PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Dustin
24-05-2010, 09:45
... höchstens sie hatte schon mit 17 ein kind..
Warum nicht? 17 ist alt genug um mehr als ein Kind zu haben, vor allem damals (wann auch immer damals ist, wann Katherine geboren wurde ist ja nicht klar). Isobel könnte aber auch eine Nachfahrin von einem Überlebenden Bruder oder einer Schwester von Katherine sein. Oder sie sind gar nicht verwandt und es ist einfach nur ein Zufall.:nixweiss:

kleineelfe
24-05-2010, 11:58
Warum nicht? 17 ist alt genug um mehr als ein Kind zu haben, vor allem damals (wann auch immer damals ist, wann Katherine geboren wurde ist ja nicht klar). Isobel könnte aber auch eine Nachfahrin von einem Überlebenden Bruder oder einer Schwester von Katherine sein. Oder sie sind gar nicht verwandt und es ist einfach nur ein Zufall.:nixweiss:


was ich ja vermute ist, dass kathrine eine ur ahnin der gilberts ist... ihre familie sie damals geopfert hat oder sowas

also richtig lange her, wo es noch menschenopfer und so gab

weil pearl sagte ja, dass sie beide kathrine und sie schon weit mehr als 500 jahre alt wären oder so

und auf den gilberts so eine art "fluch" oder so liegt... das immer einer der familie geopfert werden muss..

deswegen auch die aussage von isobell, dass sie das nicht für elena will...

und nun da jeremy ein "reiner" gilbert ist... elena ist ja "nur" adoptiert, auch wenn sich herausgestellt hat, dass onkel john der daddy ist... vielleicht war der bruder also der eigentliche onkel von elena der ältere und davon ist jeremy dann der erstgeborene

und die müssen "geopfert" werden oder sowas

versteht einer was ich meine?


und das mit elena nun jemand geboren wurde, der den fluch aufheben kann, durch die ähnlichkeit mit kathrine...

Croco
24-05-2010, 12:00
Kinners, ihr macht mich hier fertig! :zeter:

Je mehr ihr spekuliert, desto ungeduldiger bin ich auf die zweite Staffel! :motz:


:zahn:

kleineelfe
24-05-2010, 12:02
ach, sach nich sowas

:D


aber so blöde is die idee doch nich, oder?

:helga:

Croco
24-05-2010, 12:05
aber so blöde is die idee doch nich, oder?

:helga:


Na ja, auf jeden Fall müssen die beiden miteinander verwandt sein. An Zufall glaube ich nun wirklich nicht. :nein: Jedenfalls nicht bei DIESER Serie! :sumo:

Opfer? Warum nicht. :nixweiss: Vor vielen Hundert Jahren mit irgendwelchem Hexenbeschwörungsdedöns dabei......

kleineelfe
24-05-2010, 12:12
Na ja, auf jeden Fall müssen die beiden miteinander verwandt sein. An Zufall glaube ich nun wirklich nicht. :nein: Jedenfalls nicht bei DIESER Serie! :sumo:

Opfer? Warum nicht. :nixweiss: Vor vielen Hundert Jahren mit irgendwelchem Hexenbeschwörungsdedöns dabei......


das mein ich.. weil auch bonnies familie immer irgendwie mit dabei ist

erst wie hieß sie emily damals und dann grams und nu bonnie

Croco
24-05-2010, 17:56
OT
Ich hab jetzt übrigens den fünften Teil gelesen und find ihn einfach nur doof! :schmoll:

Juli
24-05-2010, 18:03
OT
Ich hab jetzt übrigens den fünften Teil gelesen und find ihn einfach nur doof! :schmoll:

Habe Teil6 gerade beendet und er ist besser :ja: Ist was für Delena-Fans :ja:

Croco
24-05-2010, 18:05
Habe Teil6 gerade beendet und er ist besser :ja: Ist was für Delena-Fans :ja:

Ist der weniger "abgedreht"? Mir war es einfach zu viel schwebende Elana mit und ohne Flügelchen... :rotauge:

kleineelfe
24-05-2010, 18:34
ich will die zweite staffel haben

nu jetzt und sofort

:sumo:

KrosseKrabbe
24-05-2010, 18:37
OT
Ich hab jetzt übrigens den fünften Teil gelesen und find ihn einfach nur doof! :schmoll:

Dito. :rolleyes:

Little_Ally
24-05-2010, 19:27
Die nächste Vampir-Serie läuft bald vom Stapel:http://lafemmereaders.blogspot.com/2010/05/gates-new-vampire-show-trailer.html

Juli
24-05-2010, 19:31
Ist der weniger "abgedreht"? Mir war es einfach zu viel schwebende Elana mit und ohne Flügelchen... :rotauge:

Besser :ja: Keine Flügelchen, keine komischen Schlüssel zu abgedrehten Räumen etc...:D
Hier wurde ja auch schon mal vermutet dass die Übersetzung einiges verschlimmert hat.

die ersten Kapitel von "Shadow Souls" findest Du hier: http://browseinside.harperteen.com/index.aspx?isbn13=9780061720819

Ich freue mich auf das letzte Buch, muss aber sagen dass es mir ingesamt zu "kindlich" ist. Gerade im Vergleich zu True Blood und den Büchern dazu, die ja etwas "schärfer" *hust* sind. :D

Juli
24-05-2010, 19:32
Die nächste Vampir-Serie läuft bald vom Stapel:http://lafemmereaders.blogspot.com/2010/05/gates-new-vampire-show-trailer.html
:trippel:

Croco
24-05-2010, 19:42
Besser :ja: Keine Flügelchen, keine komischen Schlüssel zu abgedrehten Räumen etc...:D
Hier wurde ja auch schon mal vermutet dass die Übersetzung einiges verschlimmert hat.


Na das macht mir Hoffnung. :zahn:

Na ja, so neugierig wie ich bin würde ich mir den 6. Teil so oder so holen. :helga:

Juli
24-05-2010, 19:57
Na das macht mir Hoffnung. :zahn:

Na ja, so neugierig wie ich bin würde ich mir den 6. Teil so oder so holen. :helga:
Wenn Du Delena-"Fan" bist, würde ich es sowieso machen. Es kommt so gut wie kein Stefan darin vor. :engel: :D

kleineelfe
24-05-2010, 20:41
:helga:

ich hätt auch nix gegen weniger stefan in der serie

:schleich:

aber ich hätte noch jemanden der schick in die serie passen würde


wentworth miller

so als vampir, der mal richtig alt ist... so richtig alt

der damon "was erzieht" *ggg*

KrosseKrabbe
24-05-2010, 22:22
aber ich hätte noch jemanden der schick in die serie passen würde

wentworth miller

so als vampir, der mal richtig alt ist... so richtig alt

der damon "was erzieht" *ggg*

:eek:
Nichts für ungut, aber ich glaube den würde Damon zum Frühstück verspeisen. Ich find den sowas von weichgespült, geht garnicht.

@Juli: Ich glaube nach TB kommt einem fast alles eher kindlich vor oder? Oder sozusagen als Vorstufe, quasi zum Warmlaufen. :)

Juli
24-05-2010, 22:35
:eek:
Nichts für ungut, aber ich glaube den würde Damon zum Frühstück verspeisen. Ich find den sowas von weichgespült, geht garnicht.

@Juli: Ich glaube nach TB kommt einem fast alles eher kindlich vor oder? Oder sozusagen als Vorstufe, quasi zum Warmlaufen. :)

Versteh gar nicht warum kleineelfe anscheinend nicht trueblood guckt. Das wäre anscheinend genau nach ihrem Geschmack :zahn: :D

Ja, in der Serie (TVD) gehts ja noch, die Bücher find ich fast schlimmer was das kindliche angeht. Das ist mir zu twilightesque. :zahn: "Er ist alles was ich mir jemals erträumt habe- wir werden für immer zusammenbleiben"-sülz:D

Croco
24-05-2010, 22:37
Ach, gegen den "Jugendbuchtouch" hab ich nix. :helga: Mir war der 5. Teil wirklich nur zu abgedreht. Bin mehr so der Fantasy-light-Typ und das war definitiv nicht mehr light. :nein:

:zahn:

KrosseKrabbe
24-05-2010, 22:40
Ja, in der Serie (TVD) gehts ja noch, die Bücher find ich fast schlimmer was das kindliche angeht. Das ist mir zu twilightesque. :zahn: "Er ist alles was ich mir jemals erträumt habe- wir werden für immer zusammenbleiben"-sülz:D

:fürcht:
Oh Gott ja, also die Darstellung von Elena in den Büchern war gruselig.
Das personifizierte Klischee einer einfältigen Cheerleaderin. Allein die Beschreibung wie sie als die Queen der Schule dargestellt wird hat mich total abgestoßen. Aber wenigstens durfte sie Sex vor der Ehe haben. :D

kleineelfe
24-05-2010, 22:46
:eek:
Nichts für ungut, aber ich glaube den würde Damon zum Frühstück verspeisen. Ich find den sowas von weichgespült, geht garnicht.

@Juli: Ich glaube nach TB kommt einem fast alles eher kindlich vor oder? Oder sozusagen als Vorstufe, quasi zum Warmlaufen. :)

gerade weil wentworth für sein alter eher noch wie ein jungspund ausschaut würde er sich gut, als alter vampir machen... man sieht ihm seine erfahrung nicht an

und wie lexi schon sagte, ich bin älter und damit stärker...

was ja nicht heißen soll, dass damon am ende nicht gewinnen soll / kann /darf

aber mal so 2-3 lektionen in sachen wir kriegen mal eins von einem stärkeren auf die nase.. doch könnte mir gefallen,

weil imo hat damon doch nicht wirklich "gegner" die seiner würdig sind, oder?



Versteh gar nicht warum kleineelfe anscheinend nicht trueblood guckt. Das wäre anscheinend genau nach ihrem Geschmack :zahn: :D

Ja, in der Serie (TVD) gehts ja noch, die Bücher find ich fast schlimmer was das kindliche angeht. Das ist mir zu twilightesque. :zahn: "Er ist alles was ich mir jemals erträumt habe- wir werden für immer zusammenbleiben"-sülz:D


twighlight gedöns ist völlig an mir vorbei gegangen

trueblood... ich gestehe :zeter: und wehe sie ist nich so gut wie ihr immer sagt, hab ich mir bestellt

Juli
24-05-2010, 22:47
:fürcht:
Oh Gott ja, also die Darstellung von Elena in den Büchern war gruselig.
Das personifizierte Klischee einer einfältigen Cheerleaderin. Allein die Beschreibung wie sie als die Queen der Schule dargestellt wird hat mich total abgestoßen. Aber wenigstens durfte sie Sex vor der Ehe haben. :D

Wirst du irgendwann Band 6 lesen? Sonst würd ich dich mal kurz spoilern, du würdest es nicht glauben. :zahn:

@ croco: Band 1-4 fand ich sehr kindlich, Band 5 sehr abgedreht, Band 6 geht bis auf ein paar Zeilen halbwegs. :D

Juli
24-05-2010, 22:49
trueblood... ich gestehe :zeter: und wehe sie ist nich so gut wie ihr immer sagt, hab ich mir bestellt
Guck auf English. :ja::feile:

Croco
24-05-2010, 22:51
@ croco: Band 1-4 fand ich sehr kindlich,

Ja, aber da bin ich bei diesen Büchern auch drauf vorbereitet und es stört mich dann nicht. Hab auch Harry Potter und die Biss-Bücher gelesen und wusste das es "Jugendbücher" sind. Oder auch die Tintenherz-Reihe. :nixweiss:

Juli
24-05-2010, 22:53
Ja, aber da bin ich bei diesen Büchern auch drauf vorbereitet und es stört mich dann nicht. Hab auch Harry Potter und die Biss-Bücher gelesen und wusste das es "Jugendbücher" sind. Oder auch die Tintenherz-Reihe. :nixweiss:

Stimmt schon. Ich sehe bloß Vampire/Vampirgeschichten schon automatisch von der "erotischen" Seite. Das fehlt mir dann ein wenig,wobei ich ja bei der TVD-Show Tendenzen sehe. (so wie TB kanns halt auch nicht werden) :D

KrosseKrabbe
25-05-2010, 08:58
Wirst du irgendwann Band 6 lesen? Sonst würd ich dich mal kurz spoilern, du würdest es nicht glauben. :zahn:

Hm, weiss nicht recht.
Ist mir in der Tat zu abgedreht, ausserdem gefällt mir die Verfilmung besser.
Also dann mal her mit dem Spoiler. :D

Was das Kindliche und Vampire im allgemeinen angeht: Finde es gut dass es quasi für jede Alters- und Reifeklasse eine andere Art der Darstellung von Vampiren gibt. Wenn ich mir vorstelle ich hätte z.B. eine pubertierende Tochter dann wären mir Edward und Bella um Längen lieber als Eric und Sookie. :eek:

VD sind so ein Mittelding, keine expliziten Sexszenen, aber dennoch prickelnde Atmosphäre (jedenfalls wenn Damon mit von der Partie ist *gg*).
Aber dennoch fand ich diese Beschreibung von Elena als dümmliches Klischee total schlimm, Jugendbuch hin oder her. Oder gerade weil Jugendbuch.
Aber das ist ja (leider) immer auch mit dem Hintergrund des Autoren zu sehen (was bei Twilight und eben auch VD etwas merkwürdig verstaubt wirkt - mit 16 schon zu wissen dass man diesen einen Mann für immer und ewig lieben wird, ohne dass man ihn wirklich kennt)

Und na ja, dann halt TB. Für uns. :floet:

Juli
25-05-2010, 09:31
Hm, weiss nicht recht.
Ist mir in der Tat zu abgedreht, ausserdem gefällt mir die Verfilmung besser.
Also dann mal her mit dem Spoiler. :D



im 6.Band weint Elena und Damon wischt ihre Tränen weg und kostet davon. Er lacht plötzlich WEIL: Tadaaa :tusch: Elena ist eine pure Jungfrau. Vampire können dies an den Tränen schmecken. :rolleyes:
Also nix mit Cheerleader-bitch :zahn:

Anne79
27-05-2010, 20:30
Hat hier eigentlich jemand Band 5 im Original gelesen? Ich weiß auch nicht, irgendwie find ich das englisch merkwürdig, es liest sich irgendwie nicht wirklich flüssig :nixweiss: Stellenweise find ich das echt anstrengend ... mal ganz abgesehen von der doch recht merkwürdigen Story :suspekt:

kleineelfe
27-05-2010, 20:36
:trippel:

kommt bald staffel zwei?

Croco
27-05-2010, 20:38
:trippel:

kommt bald staffel zwei?


:rotfl:

Liebelein, es hilft nicht wenn du drängelst.;)

Juli
27-05-2010, 20:40
Hat hier eigentlich jemand Band 5 im Original gelesen? Ich weiß auch nicht, irgendwie find ich das englisch merkwürdig, es liest sich irgendwie nicht wirklich flüssig :nixweiss: Stellenweise find ich das echt anstrengend ... mal ganz abgesehen von der doch recht merkwürdigen Story :suspekt:

Ich hab den auf deutsch gelesen und dachte eigentlich der is nur so kacke wegen der Übersetzung. :rotfl: "Hüpfende Geist-Elena" :rotfl: Von daher kann es sehr gut sein dass er auch auf Englisch schlecht ist.:o:D

kleineelfe
27-05-2010, 20:42
:rotfl:

Liebelein, es hilft nicht wenn du drängelst.;)

:schmoll:

menno

Croco
27-05-2010, 20:44
:schmoll:

menno

:tröst: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :knuddel:




:aggro: Ich hab schließlich auch keine Geduld mehr!!! :zeter:

:D

WillofFire191
27-05-2010, 20:57
sind doch nur noch 3 monate. wir armen dexter fans müssen auf die 5. staffel seit december warten aber wir beschrewen uns nicht.

Anne79
27-05-2010, 20:59
:trippel:

kommt bald staffel zwei?

:rotfl:

Liebelein, es hilft nicht wenn du drängelst.;)

:schmoll:

menno

:tröst: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :knuddel:




:aggro: Ich hab schließlich auch keine Geduld mehr!!! :zeter:

:D

:dada::rotfl:

Ihr beide seid echt süß :rotfl:


Ich hab den auf deutsch gelesen und dachte eigentlich der is nur so kacke wegen der Übersetzung. :rotfl: "Hüpfende Geist-Elena" :rotfl: Von daher kann es sehr gut sein dass er auch auf Englisch schlecht ist.:o:D

sowas meinte ich mit merkwürdig :zahn:, ich dachte echt, so eine Grütze kann die Autorin doch nicht wirklich ernsthaft meinen und schreiben und hab massiv an meinem Verständnis der englischen Sprache gezweifelt :maso:

kleineelfe
27-05-2010, 22:30
:tröst: Geteiltes Leid ist halbes Leid. :knuddel:




:aggro: Ich hab schließlich auch keine Geduld mehr!!! :zeter:

:D

:knuddel:

:aggro: plärr mich nich an.. ich kann da nix für

geht´s bald lohooos?


sind doch nur noch 3 monate. wir armen dexter fans müssen auf die 5. staffel seit december warten aber wir beschrewen uns nicht.

:suspekt: wat will denn mit dem?? :schmoll:


:dada::rotfl:

Ihr beide seid echt süß :rotfl:



sowas meinte ich mit merkwürdig :zahn:, ich dachte echt, so eine Grütze kann die Autorin doch nicht wirklich ernsthaft meinen und schreiben und hab massiv an meinem Verständnis der englischen Sprache gezweifelt :maso:


pfffffffffffffffffffffffff :newwer:

neidisch wa

Croco
27-05-2010, 22:36
:aggro: plärr mich nich an.. ich kann da nix für



:schäm: Da ist wohl einfach die Ungeduld mit mir durchgegangen. :helga:

Diese ewige Warterei macht einen aber auch ganz wuschig. :schmoll:




geht´s bald lohooos?



Äääääh, ja! Geht bestimmt bald weiter. :ja:

Nur noch ein paar mal schlafen. :tröst:


:schleich:

kleineelfe
27-05-2010, 22:38
:schäm: Da ist wohl einfach die Ungeduld mit mir durchgegangen. :helga:

Diese ewige Warterei macht einen aber auch ganz wuschig. :schmoll:




Äääääh, ja! Geht bestimmt bald weiter. :ja:

Nur noch ein paar mal schlafen. :tröst:


:schleich:


:freu:

croco sacht geht bald los.. :freu::freu::freu::freu:

morgen?

Croco
27-05-2010, 22:40
morgen?

:tsts: Ich hab doch gesagt ein paar mal schlafen. Nicht nur ein mal.

Musst noch öfter schlafen. :ja:

kleineelfe
27-05-2010, 22:48
:tsts: Ich hab doch gesagt ein paar mal schlafen. Nicht nur ein mal.

Musst noch öfter schlafen. :ja:

:(

:heul:


samstag? http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif

Croco
27-05-2010, 22:50
samstag? http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx35.gif

:ja: Samstag!

Aber ich verrate dir noch nicht an welchem Samstag. :feile:

kleineelfe
27-05-2010, 22:57
:ja: Samstag!

Aber ich verrate dir noch nicht an welchem Samstag. :feile:


:suspekt:

wir spammen

egal

lass uns mal zusammen spinnen was in der zweiten staffel kommen könnte

also

elena findet ihren onkel... ohne kathrine, die wird geflüchtet sein...

entweder kann sie ihn retten... ring an die andere hand ( falls das wirkt) oder er hat nen kurzen auftritt in der zweiten staffel als leiche ooooooooooooder er kommt als vampir wieder... quasi von kathrine verwandelt

jer findet man leider auch nicht mehr zeitig genug, und er verwandelt sich auch... damon hilft ihm aber dieses mal bei der verwandlung, aus "freundschaft" zu elena, bonnie zaubert ihm einen daywalker schmuck... damit tantchen keinen verdacht schöpft


tylor mutiert zum werwolf und reißt menschen bei vollmond... erst wird es wieder den vampiren angelastet, aber damon findet mit hilfe von der sherifflady raus, dass es ein wolf war... er ahnt, wer es war/ist

Croco
27-05-2010, 22:59
:eek: Hast du am Drehbuch mitgeschrieben?

Klingt für mich alles total logisch. :ja:
Leider wird es dann alles total anders kommen, so überraschend wie man die Serie kennt. :D

kleineelfe
27-05-2010, 23:03
:eek: Hast du am Drehbuch mitgeschrieben?

Klingt für mich alles total logisch. :ja:
Leider wird es dann alles total anders kommen, so überraschend wie man die Serie kennt. :D

so wird es sein


was mir auch noch gut gefallen würde

"elena" flirtet ziemlich öffentlich mit damon... und damon weiß wer ihn da anbaggert

lässt es sich aber nicht anmerken und spielt das spielchen mit... stefan wird sauer, als er das sieht und schmollt, bis sich "elena" auch wieder um ihn kümmert... er erliegt erneut ihrem charme und sie offenbart sich ihm beim sex oder so ...

damon tröstet derweil die echte elena im grill und dann fahren sie gemeinsam zum haus von damon und dort erwischt man die beiden (kathrine und stefan) im bett

WillofFire191
27-05-2010, 23:17
:suspekt: wat will denn mit dem?? :schmoll:








dexter ist eine der besten serien der letzten 10 jahre. und 10000 mal besser VD (zumindest für mich)

kleineelfe
27-05-2010, 23:25
dexter ist eine der besten serien der letzten 10 jahre. und 10000 mal besser VD (zumindest für mich)


wennste meinst

ich kann damit nix anfangen :nixweiss:

Isiera
28-05-2010, 00:40
Ich find man kann die zwei Serien sowieso nicht vergleichen, dazu ist ihre Thematik zu unterschiedlich. Und ich mag beide ;)

Juli
28-05-2010, 10:53
:suspekt:

wir spammen

egal

lass uns mal zusammen spinnen was in der zweiten staffel kommen könnte

also

elena findet ihren onkel... ohne kathrine, die wird geflüchtet sein...

entweder kann sie ihn retten... ring an die andere hand ( falls das wirkt) oder er hat nen kurzen auftritt in der zweiten staffel als leiche ooooooooooooder er kommt als vampir wieder... quasi von kathrine verwandelt

jer findet man leider auch nicht mehr zeitig genug, und er verwandelt sich auch... damon hilft ihm aber dieses mal bei der verwandlung, aus "freundschaft" zu elena, bonnie zaubert ihm einen daywalker schmuck... damit tantchen keinen verdacht schöpft


tylor mutiert zum werwolf und reißt menschen bei vollmond... erst wird es wieder den vampiren angelastet, aber damon findet mit hilfe von der sherifflady raus, dass es ein wolf war... er ahnt, wer es war/ist
Ich denke mittlerweile dass John tot ist. Jeremy wird überleben, denke ich. Sie werden nicht nochmal so schnell einen NEU-Vampir einführen. Und da Jeremy eh schon phsychisch angeknackst ist, wäre er eine tickende Zeitbombe als Vampir. :D Tyler wird bestimmt was über sein Werwolf-Gen rausfinden, ob tatsächlich Menschen zu schaden kommen, bleibt abzuwarten. war es im Buch nicht so dass der Werwolf menschliches Blut braucht um sich zum ersten Mal zu verwandeln? :kopfkratz:

so wird es sein



was mir auch noch gut gefallen würde

"elena" flirtet ziemlich öffentlich mit damon... und damon weiß wer ihn da anbaggert

lässt es sich aber nicht anmerken und spielt das spielchen mit... stefan wird sauer, als er das sieht und schmollt, bis sich "elena" auch wieder um ihn kümmert... er erliegt erneut ihrem charme und sie offenbart sich ihm beim sex oder so ...

damon tröstet derweil die echte elena im grill und dann fahren sie gemeinsam zum haus von damon und dort erwischt man die beiden (kathrine und stefan) im bett

Der Spoiler der hier neulich stand, von wegen Stefan wird Katherine verfallen etc.. wurde in einem englischsprachigen Forum als Fake entlarvt, leider. :crap:

Little_Ally
28-05-2010, 16:11
http://***********************-cdn/jj1/headlines/2010/05/zac-efron-vampire-diaries.jpg

http://***********************/jj1//2010/05/zac-vampire/zac-efron-vampire-diaries-03.jpg

Sedo
28-05-2010, 16:27
Ich find man kann die zwei Serien sowieso nicht vergleichen, dazu ist ihre Thematik zu unterschiedlich. Und ich mag beide ;)

Dito:ja:



Ich denke mittlerweile dass John tot ist.



Ja denke ich auch, allein die Tatsache das Katherine ihm die Finger abgehackt hat, lässt mich dies glauben. Selbst mit dem Ring an der anderen Hand würden die nicht nachwachsen und so wie die Vampire sonst meist gezeigt wurden, heilen Wunden zwar, aber abgetrennte Körperteile wachsen nicht nach, gut könnten sie bei VD anders machen aber ich glaub es nicht so recht. Da es eine Serie für Teenager ist, werden die Onkel John also nicht mit fehlenden Fingern weiter mitspielen lassen. Außerdem ist seine Storyline doch eigentlich auserzählt, er könnte mit Elena einzig und allein noch an seiner Vater/Tochter Beziehung arbeiten und ich glaube dafür lassen ihn die Autoren nicht überleben.

kleineelfe
29-05-2010, 00:50
http://***********************-cdn/jj1/headlines/2010/05/zac-efron-vampire-diaries.jpg

http://***********************/jj1//2010/05/zac-vampire/zac-efron-vampire-diaries-03.jpg


uiui, wo waren die denn da?

:wub:

Sweety1010
29-05-2010, 01:13
Sieht aus wie n Spiel von den LA Lakers.

kleineelfe
29-05-2010, 10:22
Sieht aus wie n Spiel von den LA Lakers.


ahaaa

:suspekt:

will man also "stars" treffen.. regelmässig zu solchen veranstaltungen gehen

*grins* na denn

kleineelfe
29-05-2010, 10:26
:ja: Samstag!

Aber ich verrate dir noch nicht an welchem Samstag. :feile:


:freu: heut is samstag

heut geht´s weida

Croco
29-05-2010, 14:24
:freu: heut is samstag

heut geht´s weida

Tut mir leid, DIESEN Samstag leider noch nicht. :crap:

:tröst:

kleineelfe
29-05-2010, 14:30
Tut mir leid, DIESEN Samstag leider noch nicht. :crap:

:tröst:

mimimi :heul:

Juli
29-05-2010, 14:36
Kleineelfe :rotfl: :tröst:

Croco
29-05-2010, 14:39
mimimi :heul:

:aggro: Nu heul nich rum, ich hab gleich gesagt es dauert noch. :schmoll:




:achso: Äääääh, eigentlich wollte ich sagen: Ooooooh, du arme. :tröst:






:rotfl:

kleineelfe
29-05-2010, 14:48
Kleineelfe :rotfl: :tröst:

:aggro: Nu heul nich rum, ich hab gleich gesagt es dauert noch. :schmoll:




:achso: Äääääh, eigentlich wollte ich sagen: Ooooooh, du arme. :tröst:






:rotfl:


:schmoll: irgendswie werd ich hier voll nie nich ernst genommen und überhaupt und so

B3LLa
18-06-2010, 03:31
Hallo Leute also ich bin neu hier haha wie man vielleicht merkt .... aber ich hab die komplete erste staffel schon gesehen und ich kann euch sagen es wird sooo mega spannend...... :)
Lg, B3LLa....

Isiera
18-06-2010, 13:49
Die dürfte jeder hier in dem Thread komplett gesehen haben ;)

sisgirl
23-06-2010, 13:22
http://www.spoilertv.com/2010/06/vampire-diaries-elena-and-katherine-to.html

Anne79
23-06-2010, 23:17
http://www.spoilertv.com/2010/06/vampire-diaries-elena-and-katherine-to.html


Danke :freu:

Die Zeit bis zum Herbst vergeht definitiv viel zu langsam :zeter:

kleineelfe
23-06-2010, 23:32
Duhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Crocoooo


http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/poke2.gif

Croco
24-06-2010, 07:28
Duhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Crocoooo


http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/poke2.gif


Nein mein Hase, es geht noch nicht weiter. :tröst:




:rotfl:

kleineelfe
24-06-2010, 09:39
Nein mein Hase, es geht noch nicht weiter. :tröst:




:rotfl:


:heul::heul::heul:

mannoooooooooooooooooooooooo

Talamira
27-06-2010, 07:32
Ein kleiner Spoiler zur 2. Staffel für alle, die es nicht mehr abwarten können! Zähle mich auf jeden Fall auch dazu ;)!

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/stefan-wird-bose-und-damon-wird-gut/

Ich mach da mal lieber `nen Spoiler von, da der Name des Links schon zuviel verrät!:D

Croco
27-06-2010, 09:23
Ein kleiner Spoiler zur 2. Staffel für alle, die es nicht mehr abwarten können!

Hiiiiiiier? :o
Du meinst, dass hiiiiiiiiiier jemand sein könnte der ungeduldig auf die 2. Staffel wartet? :eek:


:kopfkratz Hmmmmm, das könnte ich mir ja gaaaar nicht vorstellen. :nein:
:idee: Doch, warte mal, ich glaub unser Elfchen trippelt sich schon die Füße wund. Alle anderen sind eigentlich die Geduld in Person. :feile:


:zahn:

kleineelfe
27-06-2010, 10:45
Hiiiiiiier? :o
Du meinst, dass hiiiiiiiiiier jemand sein könnte der ungeduldig auf die 2. Staffel wartet? :eek:


:kopfkratz Hmmmmm, das könnte ich mir ja gaaaar nicht vorstellen. :nein:
:idee: Doch, warte mal, ich glaub unser Elfchen trippelt sich schon die Füße wund. Alle anderen sind eigentlich die Geduld in Person. :feile:


:zahn:


:suspekt:


:aggro: sollst du schawindeln?

du bist selba am warten :zeter:

Croco
27-06-2010, 17:31
:aggro: sollst du schawindeln?

du bist selba am warten :zeter:

:helga:

:schäm:

kleineelfe
27-06-2010, 18:35
:helga:

:schäm:

:schmoll:

Croco
27-06-2010, 18:59
:schmoll:

Aber du bist viel ungeduldigerererer als ich! :schmoll:

kleineelfe
27-06-2010, 19:35
Aber du bist viel ungeduldigerererer als ich! :schmoll:

DAS wag ich zu bezweifeln..

nur zeig ich es.. während du daheim bald den boden durchgerannt hast vor uffreschung das es nich weiter geht

:newwer:

Isiera
29-06-2010, 13:34
Um die Spannung etwas zu verstärken :zahn:

Kleiner Spoiler über eine neue Person in Staffel 2:
We never learned exactly what the evil Mayor Lockwood (Robert Pralgo) was (vampire? werewolf? smoke monster?) before he lost his life in a burning basement in The Vampire Diaries season finale. But we may find out thanks to a mysterious new arrival headed to Mystic Falls.

"Our big new addition is Mason Lockwood, the mayor's much younger and cooler brother, who has been estranged from the family," says executive producer Julie Plec. "His return introduces a lot of questions about what is so special about that creepy Lockwood family." My guess: they were unicorns with wooden vampire-killing horns.

Read more: http://www.spoilertv.com/search/label/Vampire%20Diaries#ixzz0sEzwZjqr

Trueno
01-07-2010, 00:26
Am 9. September gehts weiter. :freu:

http://www.serienjunkies.de/news/the-veroeffentlicht-27171.html

Anne79
01-07-2010, 01:17
Am 9. September gehts weiter. :freu:

http://www.serienjunkies.de/news/the-veroeffentlicht-27171.html


:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

WillofFire191
01-07-2010, 18:04
Am 9. September gehts weiter. :freu:

http://www.serienjunkies.de/news/the-veroeffentlicht-27171.html

und nach 10 folgen wieder ne 3 monatige pause. nach 5 weiteren folgen dann nochmal 2 monate nichts.

granny
01-07-2010, 23:22
Am 9. September gehts weiter. :freu:

http://www.serienjunkies.de/news/the-veroeffentlicht-27171.html

waaaaahhhhhh endlich :anbet: :trippel: :trippel:

Juli
16-07-2010, 13:16
Diese Staffel werden wir Mason Lockwood kennenlernen, den jüngeren Bruder von Mayor Lockwood und damit Tylers Onkel (was haben die nur immer mit Onkeln? :D ) Hier ein erstes Setfoto von ihm.
http://web9.twitpic.com/img/130233262-79683ef3314b50c20f561919c6f43592.4c403bb0-full.jpg

kleineelfe
16-07-2010, 13:19
Diese Staffel werden wir Mason Lockwood kennenlernen, den jüngeren Bruder von Mayor Lockwood und damit Tylers Onkel (was haben die nur immer mit Onkeln? :D ) Hier ein erstes Setfoto von ihm.
http://web9.twitpic.com/img/130233262-79683ef3314b50c20f561919c6f43592.4c403bb0-full.jpg


die kann man am einfachsten rein und wieder rausschreiben

:ja:

und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo nen onkel her

:rotfl:

Isiera
16-07-2010, 21:27
und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo nen onkel her

:rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Juli
16-07-2010, 23:05
die kann man am einfachsten rein und wieder rausschreiben

:ja:

und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo nen onkel her

:rotfl:

:rotfl:

kleineelfe
17-07-2010, 01:13
:zahn:

wassen?

war bis dato immer so

erst onkel john... der zack auf einmal da war.. nu der onkel



wer weiß wieviel von der buckligen verwandschaft noch auftaucht :floet:

Isiera
17-07-2010, 13:15
Ich musste nur lachen, weil mir auf Anhieb noch ne weitere Serie eingefallen ist, wo urplötzlich ein Onkel aufgetaucht ist :zahn:

kleineelfe
18-07-2010, 01:30
die da wäre?

:suspekt:

Soulmates
18-07-2010, 02:07
Ich freu mich so aber ich trauere immer noch um Anna und hoffe sie taucht wieder auf und es wird alles wieder gut ich hab sie von der ersten Sekunde lieben gelernt :wub: Bis zum 9.September dauert es noch ein laaaaanges weilchen :heul:

Isiera
18-07-2010, 12:18
die da wäre?

:suspekt:
Gossip Girl mit Uncle Jack

kleineelfe
18-07-2010, 12:22
Gossip Girl mit Uncle Jack

:idee:

ahhhhhhhhhhh


deswegen war ich am überlegen... die kenn ich nich die serie

Isiera
25-07-2010, 23:55
Es gibt einen ersten Trailer für Season 2 - allerdings sehr schlecht von der Leinwand abgefilmt...

/watch?v=S7qlrSLk-Uk&feature=player_embedded

kleineelfe
26-07-2010, 07:01
:suspekt: hübsche decke

BartSimpson09
04-08-2010, 17:44
http://www.ioff.de/showthread.php?t=392154

Abstimmen :trippel:

BartSimpson09
08-08-2010, 15:20
http://www.ioff.de/showthread.php?t=392154

Abstimmen :trippel:

:brüll:

cubiloo
19-08-2010, 21:53
Full Trailer Season 2

/watch?v=hoRkQ7IHRAw&feature=player_embedded

Hoffe sehr das Onkel John überlebt.

Trueno
19-08-2010, 22:40
Kath und Bonnie. :clap:

kleineelfe
21-08-2010, 10:19
CROCOOOOOOOOOOO

heut is sams :helga:

Soulmates
21-08-2010, 10:25
OMG :trippel:
ich halts kaum noch aus nicht mehr allzu lange und es geht weiter :wub:

ich glaube ja das Unlce John stirbt und hoffentlich wird Jeremy zum Vampir und überhaupt soll Anna zurückkehren :schmoll:

Croco
21-08-2010, 10:56
CROCOOOOOOOOOOO

heut is sams :helga:

:ja: Das hast du seeeeehr schön beobachtet. Nur leider nicht der richtige Samstag. :tröst:


Wann genau gehts denn jetzt eigentlich weiter? :kopfkratz :schäm:

Soulmates
21-08-2010, 11:00
Wann genau gehts denn jetzt eigentlich weiter? :kopfkratz :schäm:
Am 9.September :freu:

kleineelfe
21-08-2010, 11:05
:ja: Das hast du seeeeehr schön beobachtet. Nur leider nicht der richtige Samstag. :tröst:


Wann genau gehts denn jetzt eigentlich weiter? :kopfkratz :schäm:

:heul::heul::heul: