PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Croco
10-09-2010, 22:58
:help: Mein englisch ist sooooo schlecht! :heul:

Was hat John denn da im Krankenhaus gesagt? Warum hat Stephan ihm damit gedroht ihn zu verwandeln? :confused:

Anne79
10-09-2010, 23:45
:help: Mein englisch ist sooooo schlecht! :heul:

Was hat John denn da im Krankenhaus gesagt? Warum hat Stephan ihm damit gedroht ihn zu verwandeln? :confused:

Da John Vampire so hasst, ist die Vorstellung, selber einer von ihnen zu werden für ihn wohl viel schlimmer, als die Angst davor, zu sterben; also ist es das bessere Druckmittel, um ihn aus der Stadt zu vertreiben

Croco
10-09-2010, 23:49
Da John Vampire so hasst, ist die Vorstellung, selber einer von ihnen zu werden für ihn wohl viel schlimmer, als die Angst davor, zu sterben; also ist es das bessere Druckmittel, um ihn aus der Stadt zu vertreiben


Ja, das Stephan im deshalb damit droht war mir klar. Aber irgendwie steh ich bei der Sache auch dem Schlauch. :helga: Warum soll er die Stadt verlassen? Weil er die Brüder auch bekämpfen will? :confused:

Worüber haben die denn da am Bett gesprochen? Sie haben John gefragt was Katherine will, oder? Und dann? Irgendwie hab ich das Gespräch nicht wirklich verstanden.

Anne79
11-09-2010, 00:13
Ja, das Stephan im deshalb damit droht war mir klar. Aber irgendwie steh ich bei der Sache auch dem Schlauch. :helga: Warum soll er die Stadt verlassen? Weil er die Brüder auch bekämpfen will? :confused:

Worüber haben die denn da am Bett gesprochen? Sie haben John gefragt was Katherine will, oder? Und dann? Irgendwie hab ich das Gespräch nicht wirklich verstanden.

habs nochmal reingehört, Stephan will, dass John ihnen vertraut, da Katherine sicher nochmal versuchen wird, John umzubringen, und sie ihm sonst nicht helfen können. Wenn er schon nicht ihm vertraut, dann seiner Tochter Elena.
John meint, Elena hätte Stephan schon längst mit nem Holzpflock erledigen sollen und stephan soll verschwinden oder ihn umbringen... ja, so in etwa

Veneficia
11-09-2010, 01:16
... ich bin mir aber sicher das katherine nicht wusste, dass carolyne damon's blut getrunken hat...

am sonsten... es war eine überaschend gute folge.

Ich denke schon, dass Katherine wusste, dass sie Vampirblut in sich hat, da sie die schnelle und überaschende Genesung gegenüber Matt als "miracle" bezeichnet hat.

wohlstandskind
11-09-2010, 08:28
Vielen lieben Dank an die freundlichen Helfer :anbet::knuddel: Ich geh dann jetzt erstmal schauen... :feile:

Croco
11-09-2010, 08:58
habs nochmal reingehört, Stephan will, dass John ihnen vertraut, da Katherine sicher nochmal versuchen wird, John umzubringen, und sie ihm sonst nicht helfen können. Wenn er schon nicht ihm vertraut, dann seiner Tochter Elena.
John meint, Elena hätte Stephan schon längst mit nem Holzpflock erledigen sollen und stephan soll verschwinden oder ihn umbringen... ja, so in etwa

Danke schööön! :knuddel:

LittleGreenBag
11-09-2010, 09:00
Ich denke schon, dass Katherine wusste, dass sie Vampirblut in sich hat, da sie die schnelle und überaschende Genesung gegenüber Matt als "miracle" bezeichnet hat.

Katherine wusste das mit Caroline, weil Bonnie doch bei der Trauerfeier zu ihr kam und sich aufregte, dass Damon sich so "aufspielt", weil er Caroline gerettet hat, und er im Grunde Schuld an der ganzen Situation ist .. oder so.

Bin mal gespannt, was Katherine vor hat. Wurde eigentlich erwähnt, wieso sie alle Gruft-Vampire umbringen ließ? Hatte sie nur Angst, dass sich evtl. einer an ihr rächen könnte, oder gibt es noch einen anderen Grund?

Ihr Verhalten Stefan und Damon gegenüber ist auf alle Fälle kalkuliert .. wenn sie Stefan wirklich so lieben würde, warum hat sie sich ihm nicht schon eher genähert? Worauf hat sie gewartet?
Und wenn sie für Damon nie etwas empfunden hat, warum hat sie ihn dann überhaupt verwandelt? Nur aus Langeweile?

kleineelfe
11-09-2010, 09:26
dürfte man erfragen wie du darauf kommst? Aber ich glaube auch nicht daran, sie macht auf mich ganz und gar nicht den eindruck :schmoll:

Hach gleich schau ich mir die Folge nochmal an und schon jetzt kann ichs wieder kaum erwarten bis Folge 2 kommt :trippel: Jeden Donnerstag um 2:00 richtig? :feile:

weil damon hat etwas blut von sich ihr gegeben, damit sie schneller heilt...

das hat bonnie unwissend kathrine erzählt, weil die dachte sie hätte elena vor sich

kathrine geht daraufhin zum abschied ins krankenhaus und erstickt caroline

und ihre worte zu caroline waren doch "richte den salvatore brüdern etwas aus" ... "game on" so alá "lass die spiele beginnen"

Ta-chan
11-09-2010, 12:30
Die Untertitel sind immer noch nicht da :(

Übrigens brauch ihr wegen mir auch dich den "Spoiler" zu gebrauchen, ich klicke ja trotzdem drauf und so kann ich wenigstens etwas von dem verstehen was die da auf Englisch plappern ;)

Winzling
11-09-2010, 13:39
Zum Damon-Katherine-Stefan-Gespann:
gab's da nicht mal kurz nach Ende der letzten Staffel eine Vorschau, in der steht, dass Damon sich von ihrer Rückkehr nicht so sehr beeindrucken lässt sondern wider Erwarten Stafan der Bruder ist, der damit Probleme bekommt und wieder in ihrem Sog landet?
Ich habe Katherine sofort abgenommen, was sie Damon gesagt hat, Elena allerdings nicht.

Ta-chan
11-09-2010, 19:24
Zum Damon-Katherine-Stefan-Gespann:
gab's da nicht mal kurz nach Ende der letzten Staffel eine Vorschau, in der steht, dass Damon sich von ihrer Rückkehr nicht so sehr beeindrucken lässt sondern wider Erwarten Stafan der Bruder ist, der damit Probleme bekommt und wieder in ihrem Sog landet?
Ich habe Katherine sofort abgenommen, was sie Damon gesagt hat, Elena allerdings nicht.

Ich denke mal, die Spoiler brachen wir nicht mehr, der Untertitel ist da, olle :anbet:
Ne da hast du schon richtig gelesen, ich glaube mal einfach, dass es Damon jetzt im Moment mitnimmt, also die Katherinageschichte, er aber darüber hinwegkommen wird. Hinter Stephan scheint sie ja richtig her zu sein, kaltlassen wird ihn das bestimmt nicht.

kleineelfe
11-09-2010, 19:26
das stephan kathrine gleich erkannt hat, im gegensatz zu damon sagt mir, dass es bei stephan auch damals echte gefühle waren, während damon derjenige war, der beeinflusst war...

LittleGreenBag
11-09-2010, 20:58
Ne da hast du schon richtig gelesen, ich glaube mal einfach, dass es Damon jetzt im Moment mitnimmt, also die Katherinageschichte, er aber darüber hinwegkommen wird. Hinter Stephan scheint sie ja richtig her zu sein, kaltlassen wird ihn das bestimmt nicht.

Die Frage ist, ob sie wirklich hinter Stefan her ist, oder ob sie nur einen Keil zwischen Stefan und Elena oder Stefan und Damon treiben will .. wer weiß??

Gegen Ende der letzten Staffel dachte ich eigentlich, dass Damon von Katherine die Schnauze voll hat und nun eher Elena zugetan ist, aber nach der Folge bin ich mir nicht mehr so sicher. Sagte er nicht zu Katherine, dass er mit ihr sofort neu anfangen würde, wenn sie ihm die "richtige Antwort" auf seine Frage gibt. Als sie dies nicht tut, geht er zu Elena .. :confused: .. Wen will er denn jetzt??

kotenbeletzer2
11-09-2010, 21:16
die sendug ist sehr gut, es ist gut dass sie wieder gesendet wird! yum einstand der neuen season einige "informationen" ueber die personen:

- elena (die neue buffy): sie ist eine der huebschesten vampir-freundinnen ;-), leider ohne slayer strength
- stefan salvatore (der neue angel): er ist ein "guter" vampir
- damon (er ist der neue spike): der gegenspieler von stefan
- anna, bonnie, caroline: sie sind die "abc-schnecken" von mzstic falls. leider wurde anna gestaked, sie war eine suesse maus ;-) jetzt nur noch "bc schnecken"
- elenas bruder (er ist der neue dawn): er ist etwas depri-maessig unterwegs, wahrshceinlich wegen seiner pubertaet. das gibt sich wieder (wie bei dawn)

Ta-chan
11-09-2010, 22:39
So jetzt hab ich mir die Folge auch reingezogen, dass nenne ich mal eine Auftakt für Staffel 2, Donnerwetter!:anbet:
Damon tut mir sowas von leid, ich konnte da richtig mit ihm mitfühlen :heul: Jetzt will ich nur noch wissen, warum er Jeremy im wahrsten Sinne des Wortes den Hals umgedreht hat. Hatte er den Ring gesehen auch wenn Elena das Gegenteil behauptet?? Oder wirklich weil er gehasst werden will damit es einfacher wird wie Elena glaubt??

kleineelfe
12-09-2010, 00:59
ich tendiere zu einer mischung aus beiden...

er wusste ja das jeremy wieder kommen wird.. so oder so...

nur mit caroline als vampirlady hat wohl niemand gerechnet...

und das is nu mal nich damons schuld, sondern eher bonnie, weil sie damon gedrängt hat...

aber wie ich bonnie kenne wird sie ihm da auch nen strick draus drehen

WillofFire191
12-09-2010, 10:53
ich tendiere zu einer mischung aus beiden...

er wusste ja das jeremy wieder kommen wird.. so oder so...

nur mit caroline als vampirlady hat wohl niemand gerechnet...

und das is nu mal nich damons schuld, sondern eher bonnie, weil sie damon gedrängt hat...

aber wie ich bonnie kenne wird sie ihm da auch nen strick draus drehen


ich glaube eher, das sie sich schuldig fühlen wird.

kleineelfe
12-09-2010, 11:13
ich glaube eher, das sie sich schuldig fühlen wird.

das auch...

aber sie wird damon eine mitschuld anlasten, weil es bequemer ist, als sich selber alles einzugestehen

kleineelfe
12-09-2010, 13:10
http://s3.directupload.net/images/100912/9q83952r.jpg (http://www.directupload.net)

mr. saltzman scheint in der realen welt ein bisschen

äääääääääääääh nennen wir es experemtierfreudig zu sein, was die hosenfarbe anbelangt

Juli
12-09-2010, 13:20
das auch...

aber sie wird damon eine mitschuld anlasten, weil es bequemer ist, als sich selber alles einzugestehen

Was soll sie sich denn eingestehen? Klar hat sie gesagt er soll es tun, aber er hat doch damit angefangen. :nixweiss:

kleineelfe
12-09-2010, 13:24
Was soll sie sich denn eingestehen? Klar hat sie gesagt er soll es tun, aber er hat doch damit angefangen. :nixweiss:

hat er? :kopfkratz

da bin ich mir nich so sicher... muss noch mal die stelle schauen

Juli
12-09-2010, 13:30
hat er? :kopfkratz

da bin ich mir nich so sicher... muss noch mal die stelle schauen

Ja, hat er. Daraufhin meinte Bonny dass er es tun soll.
Sicher wird sie (und Elena auch) erst denken dass er das mit Caroline war. Schließlich ist er ja auch bei Jeremy so ausgeflippt.

Croco
12-09-2010, 13:32
Ja, hat er. Daraufhin meinte Bonny dass er es tun soll.



Ja, so meine ich das auch. :ja:
Damon sagte er könnte ihr etwas von seinem Blut geben, damit sie schneller gesund wird. Dann hat Elena etwas sparsm geguckt als wollte sie sagen "Du hast sie nicht mehr alle" und dann meinte Bonny plötzlich "Do it" oder so.

kleineelfe
12-09-2010, 13:34
okay

dann war das die szene wo monchen meinte, sich dazwischen quetschen zu müssen

Juli
12-09-2010, 13:35
Ja, so meine ich das auch. :ja:
Damon sagte er könnte ihr etwas von seinem Blut geben, damit sie schneller gesund wird. Dann hat Elena etwas sparsm geguckt als wollte sie sagen "Du hast sie nicht mehr alle" und dann meinte Bonny plötzlich "Do it" oder so.
Genau. Er sagte dann noch das Caroline im Krankenhaus ja sicher ist und dass sein Blut ja morgen nicht mehr in Ihrem Blutkreislauf sei. :ja:

Juli
12-09-2010, 13:37
Die Frage ist, ob sie wirklich hinter Stefan her ist, oder ob sie nur einen Keil zwischen Stefan und Elena oder Stefan und Damon treiben will .. wer weiß??

Gegen Ende der letzten Staffel dachte ich eigentlich, dass Damon von Katherine die Schnauze voll hat und nun eher Elena zugetan ist, aber nach der Folge bin ich mir nicht mehr so sicher. Sagte er nicht zu Katherine, dass er mit ihr sofort neu anfangen würde, wenn sie ihm die "richtige Antwort" auf seine Frage gibt. Als sie dies nicht tut, geht er zu Elena .. :confused: .. Wen will er denn jetzt??

Das hat mich auch sehr überrascht und ich hab da leider auch keine Erklärung für. Bin allerdings auch der Meinung dass Katherine einen Keil zwischen die beiden Brüder treiben will. :ja:

Ta-chan
12-09-2010, 14:10
Genauso war es, Damon hat gesehen wie Carolines Mutter besorgt war, genauso wie Elena und Bonnie. Daraufhin hat er angeboten, etwas "zu helfen". Elena war dagegen, aber Bonnie sagte: "Es geh um Caroline, Elena! Ich bin dafür." Und dann hat er Bonnie gefragt, ob nach dieser Aktion Waffenstillstand zwischen ihnen beiden herrschen würde? Bonnies Antwort war ein nein, aber er würde es ja trotzdem machen...für Elena. :)

Auf irgendeiner Seite habe ich gekesen, Bonnie wird ihr Wut gegenüber den Vampiren an Damon auslassen. Der arme Kerl, jetzt dient er auch noch als Spielball :(

Mir gefällt der neune Schauspieler total gut, der der Mason spielt. Bin ja mal gespannt, was die Werwölfe uns so zeigen werden.

Croco
12-09-2010, 14:12
Mir gefällt der neune Schauspieler total gut, der der Mason spielt. Bin ja mal gespannt, was die Werwölfe uns so zeigen werden.

Ich vermute mal, dass der Onkel nun aufgetaucht ist um Tyler demnächst zu eröffnen, dass er ein Werwolf ist und er ihm dann die ganze Familiengeschichte rund um die Werwölfe näher bringen soll.

Ta-chan
12-09-2010, 15:37
Ich vermute mal, dass der Onkel nun aufgetaucht ist um Tyler demnächst zu eröffnen, dass er ein Werwolf ist und er ihm dann die ganze Familiengeschichte rund um die Werwölfe näher bringen soll.

Das ist klar, ich meine aber eher die Story zwischen den Vampiren und Werwölfen.

Damon und Mason sollen sich ja in die Haare bekommen.

kleineelfe
12-09-2010, 15:54
Das ist klar, ich meine aber eher die Story zwischen den Vampiren und Werwölfen.

Damon und Mason sollen sich ja in die Haare bekommen.

*schnurr*
bitch fight

Juli
12-09-2010, 16:55
Auf irgendeiner Seite habe ich gekesen, Bonnie wird ihr Wut gegenüber den Vampiren an Damon auslassen. Der arme Kerl, jetzt dient er auch noch als Spielball :(

Mir gefällt der neune Schauspieler total gut, der der Mason spielt. Bin ja mal gespannt, was die Werwölfe uns so zeigen werden.
Du hast recht. siehe die Beschreibung der nächsten Folge:

Official synopsis: When a confused and desperate Caroline leaves the hospital and joins her friends at the Mystic Falls Carnival, Damon wants to take immediate action, but Stefan and Elena come to Caroline’s defense. Matt is completely mystified by Caroline’s behavior, but still tries to tell her about his feelings for her. Damon has suspicions about Tyler’s Uncle Mason and uses Tyler’s volatile personality in an attempt to get Mason to reveal his secret. Upset with everything going on around her, Bonnie takes her anger out on Damon.

Naja, der arme Damon? :zahn: Der ist ja nun nicht grad ein Kind von Traurigkeit. Man kann Bonny schon verstehen. Was er mit Caroline in der 1. Staffel veranstaltet hat etc...

Mason finde ich auch sehr interessant :wub: :D

Ta-chan
12-09-2010, 18:06
Du hast recht. siehe die Beschreibung der nächsten Folge:

Official synopsis: When a confused and desperate Caroline leaves the hospital and joins her friends at the Mystic Falls Carnival, Damon wants to take immediate action, but Stefan and Elena come to Caroline’s defense. Matt is completely mystified by Caroline’s behavior, but still tries to tell her about his feelings for her. Damon has suspicions about Tyler’s Uncle Mason and uses Tyler’s volatile personality in an attempt to get Mason to reveal his secret. Upset with everything going on around her, Bonnie takes her anger out on Damon.

Naja, der arme Damon? :zahn: Der ist ja nun nicht grad ein Kind von Traurigkeit. Man kann Bonny schon verstehen. Was er mit Caroline in der 1. Staffel veranstaltet hat etc...

Allerdings nicht gerade das perfekte Timing ihn jetzt, wo er eh schon am Boden liegt und endlich Gefühle zeigt, noch zu treten :rolleyes:


Mason finde ich auch sehr interessant :wub: :D

Noch hat man ja nicht viel von ihm gesehen, aber laut Vorschau ist er ganz ok.
Und mal sehen, was jetzt mir Caroline als Vampirin so läuft, bitte nicht noch eine killen :fürcht:

kleineelfe
12-09-2010, 18:21
was mich viel mehr interessiert.. wir jeremy nun durch den zwischenfall zum vampirhasser, oder berappelt er sich?

Ta-chan
12-09-2010, 18:55
was mich viel mehr interessiert.. wir jeremy nun durch den zwischenfall zum vampirhasser, oder berappelt er sich?

Wenn ich mich recht erinnre stand irgendwo etwas von einem "Verhältnis" von Damon mit Alaric und Jeremy. Also im Sinne von Verbindung. Da darf man ja gespannt sein. Ich denke mal nicht, dass Jeremy Damon hasst auch wenn er ihm das angetan hat.

kleineelfe
12-09-2010, 19:00
ich hasse serien die frisch angelaufen sind

da muss man immer so lang warten bis es weiter geht :zeter:

:aggro: sach nix croco.. sonst beule


:feile:

bin grad in stimmung zum bitchy sein

WillofFire191
12-09-2010, 19:29
ich hab ne frage für euch... wie findet ihr katherine eigentlich?

also ich verliebe mich in wahren leben immer in die bösen mädels (ernzthaft).

das kommt warscheinlich davon das:

- sie immer interessant sind
- man kann ihnen nicht vertrauen
- psycho spielchen sind geil
- gegensätze ziehen sich nun mal an
- spaß ist vorprogramiert

:wub::anbet::zahn:

leider sind sie aber viel zu selten. :heul::heul::heul:

axlwhity
12-09-2010, 19:31
Cooler Auftakt! :anbet: Die Lovestory zwischen Elena und Stefan interessiert mich nicht wirklich. Ich hoffe, das bleibt im Hintergrund. TVD ist klasse, wenn die Mysteryelemente im Mittelpunkt stehen. Wenn die Schreiber das gerafft haben, wird die zweite Staffel sicher noch erfolgreicher als die erste.

Soulmates
12-09-2010, 19:32
Ich liebe Katherine die Tatsache das Nina Dobrev sie ebenfalls spielt macht das ganze intressanter als es schon ist. Ihren Charakter find ich kann man bisweilen am wenigsten einschätzen da wir sie halt kaum kennen wenn dann nur von Erzählungen oder Flashbacks ihre berechnende Art turnt mich unglaublich an z.B. zögert sie nicht mal einen moment nachdem Stefan ihr sagt das er sie hasst ihn zu verletzten - TEAM KATHERINE :wub:

Juli
12-09-2010, 20:12
Allerdings nicht gerade das perfekte Timing ihn jetzt, wo er eh schon am Boden liegt und endlich Gefühle zeigt, noch zu treten :rolleyes:


Woher soll Bonnie wissen dass er jetzt Gefühle zeigt? Ihr gegenüber ja nicht. :D

Juli
12-09-2010, 20:13
Wenn ich mich recht erinnre stand irgendwo etwas von einem "Verhältnis" von Damon mit Alaric und Jeremy. Also im Sinne von Verbindung. Da darf man ja gespannt sein. Ich denke mal nicht, dass Jeremy Damon hasst auch wenn er ihm das angetan hat.

Ich habe gelesen dass sich wohl Jeremy und Tyler annähern sollen.
Der soll mal schön Dalaric :wub: in Ruhe lassen. :D

Soulmates
12-09-2010, 20:56
Ich habe gelesen dass sich wohl Jeremy und Tyler annähern sollen.
Der soll mal schön Dalaric :wub: in Ruhe lassen. :D
das hab ich auch gelesen schon ganz am Anfang von Vampire Diaries auf myFanbase :p

Sedo
12-09-2010, 21:43
was mich viel mehr interessiert.. wir jeremy nun durch den zwischenfall zum vampirhasser, oder berappelt er sich?

Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube der Ring ist schon eine Art Zeichen, sein Onkel meinte ja er solle nun die Familientradition fortsetzen und er wollte ja nicht so recht und meinte er würde nichts davon halten, die Tatsache, dass er jetzt den Ring trägt zeigt meiner Meinung nach schon das er in gewisser Weise das Familienerbe antritt.
Da die letzte Staffel schon etwas her ist, weiß Jeremy eigentlich das John Anna umgebracht hat?

kleineelfe
12-09-2010, 21:56
Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube der Ring ist schon eine Art Zeichen, sein Onkel meinte ja er solle nun die Familientradition fortsetzen und er wollte ja nicht so recht und meinte er würde nichts davon halten, die Tatsache, dass er jetzt den Ring trägt zeigt meiner Meinung nach schon das er in gewisser Weise das Familienerbe antritt.
Da die letzte Staffel schon etwas her ist, weiß Jeremy eigentlich das John Anna umgebracht hat?

ich denke mal er wird es erfahren

aber bis dato glaub ich noch nich..

oder doch

:kopfkratz

anna gab ihm ja ihr blut und warnte damon was passieren würde und so weiter... eventuell weiß es jeremy doch... würde den kühlen abschied erklären

Ta-chan
13-09-2010, 08:08
ich denke mal er wird es erfahren

aber bis dato glaub ich noch nich..

oder doch

:kopfkratz

anna gab ihm ja ihr blut und warnte damon was passieren würde und so weiter... eventuell weiß es jeremy doch... würde den kühlen abschied erklären

Doch doch er weiß es ;) Anna war ja damals bei ihm und hat ihm das von ihrer Mum erzählt. Darauf sagte er, er fühle sich verantwortlich. Und Anna hat ihn mit den Worten beruhigt, dass er es ja nicht gewesen sei, sondern John. Folgedessen weiß Jeremy Bescheid. ;)

Yep, Damon und Alaric soll man oft miteinander unterwegs sehen. Finde die beiden so zusammen richtig toll, können sich nicht ausstehen, aber hängen oft zusammen ab :D

Croco
13-09-2010, 08:42
Doch doch er weiß es ;) Anna war ja damals bei ihm und hat ihm das von ihrer Mum erzählt. Darauf sagte er, er fühle sich verantwortlich. Und Anna hat ihn mit den Worten beruhigt, dass er es ja nicht gewesen sei, sondern John. Folgedessen weiß Jeremy Bescheid. ;)


Ja, aber Jeremy weiß nicht das John dann auch Anna getötet hat.
Damon ist zu Jeremy gekommen und hat ihm nur gesagt, dass Anna tot ist. Aber wer sie getötet hat, das hat er ihm in dem Gespräch nicht gesagt.

Mein ich jedenfalls... :helga:

Ta-chan
13-09-2010, 08:45
Ja, aber Jeremy weiß nicht das John dann auch Anna getötet hat.
Damon ist zu Jeremy gekommen und hat ihm nur gesagt, dass Anna tot ist. Aber wer sie getötet hat, das hat er ihm in dem Gespräch nicht gesagt.

Mein ich jedenfalls... :helga:

Hups falsch gelesen, sorry :p
Hmm, er hat aber auch damals zu Anna gesagt (in Folge 22 als sie auf diesem Fest aufgetaucht ist) sie solle nicht hier sein, wenn John sie sieht... Also ich denke mal, irgendetwas wird er ahnen, schon alleine deswegen weil John Annas Mutter Pearl getötet hat.

LittleGreenBag
13-09-2010, 09:50
Hups falsch gelesen, sorry :p
Hmm, er hat aber auch damals zu Anna gesagt (in Folge 22 als sie auf diesem Fest aufgetaucht ist) sie solle nicht hier sein, wenn John sie sieht... Also ich denke mal, irgendetwas wird er ahnen, schon alleine deswegen weil John Annas Mutter Pearl getötet hat.

Ich denke, dass Jeremy weiß, dass John für den Tod von Anna verantwortlich ist. Er hat ihn doch gefragt (bei der Verabschiedungsszene), ob er alle Vampire getötet hat. Ob er weiß, dass John Anna gepfählt hat, weiß ich allerdings nicht ..

*sunset*
13-09-2010, 16:41
Was für eine krasse Folge! Wirklich gut gemacht, die Serie wird immer besser. Hoffentlich geht die Staffel so spannend weiter wie in der ersten Folge angedeutet.
Hab ich das richtig verstanden? Damon sagt zu Katherine, dass er sofort von vorne beginnen würde wenn sie ihm nur einen einzige Frage beantwortet. Und noch bevor er sie stellt antwortet sie ihm, dass sie ihn nie geliebt hat.

Ich habe ihr das übrigens durchaus abgenommen. Genauso wie auch Elena. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie tatsächlich immer nur Stefan wollte. Der sie aber nicht, daher musste sie ihn beeinflussen. Und zum Zeitvertreib hat sie sich noch mit Damon vergnügt. Würde zu ihr passen.

Winzling
13-09-2010, 16:49
Ich gehe davon aus, dass Katherine immerhin so viel Unruhe reinbringen wird, dass Elena Stefan anzweifeln wird und sich Richtung Damon umschaut :love::schäm:

Ta-chan
13-09-2010, 17:26
Stefan und Damon, die ist ja ein echtes Monster, wobei es das ja in der Realität auch gibt, dass viele zweigleisig fahren.

Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen, wenn man nur nicht immer eine volle Woche warten müsste!! :zeter:

sagt mal im Vorspann für Folge 2 hat man gesehen, dass Bonnie jemanden in Flammen aufgehen lässt. Es ging so schnell, dass ich die Person/den Vampir nicht erkennen konnte. Aber es stand ja, sie ließe ihre Wut an Damon aus.........................meint ihr etwa................

Winzling
13-09-2010, 17:32
sagt mal im Vorspann für Folge 2 hat man gesehen, dass Bonnie jemanden in Flammen aufgehen lässt. Es ging so schnell, dass ich die Person/den Vampir nicht erkennen konnte. Aber es stand ja, sie ließe ihre Wut an Damon aus.........................meint ihr etwa................

Ich bin mir ganz sicher, dass Bonnie Damon nicht "entsorgt".

Ta-chan
13-09-2010, 17:35
Ich bin mir ganz sicher, dass Bonnie Damon nicht "entsorgt".

"Entsorgt" :rotfl: Eigentlich meinte ich eher "gegrillt" :D Ne aber Scherz beiseite, umbringen nein, aber vielleicht leiden lassen? Blöd dass man es gerade mal ne Sekunde sieht, ist viel zu kurz um jemanden zu erkennen.

Sedo
13-09-2010, 19:31
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie tatsächlich immer nur Stefan wollte. Der sie aber nicht, daher musste sie ihn beeinflussen. Und zum Zeitvertreib hat sie sich noch mit Damon vergnügt. Würde zu ihr passen.

Hmm als ich die Szene gesehen habe und Stefan meinte sie hätte ihn die ganze Zeit nur beeinflusst, schaute sie so, als könnte sie jeden Moment sagen sie hätte es nicht getan...Ich persönlich glaube nicht das Stefan nur beeinflusst war, er hatte vermutlich durchaus auch richtige Gefühle für Katherine
Wenn ich mich nur an die alten Folgen besser erinnern könnte, ich muss mir noch mal die Flashback Szenen zwischen ihm und Katherine ansehen.

Juli
13-09-2010, 20:10
Ich bin mir ganz sicher, dass Bonnie Damon nicht "entsorgt".

Ich bin mir eigentlich sicher dass es Damon ist in der Vorschau :helga:

Ta-chan
14-09-2010, 08:06
Ich bin mir eigentlich sicher dass es Damon ist in der Vorschau :helga:

Ich mir eigentlich theoretisch praktisch auch. :hair:

Aber wir brauchen uns keine großen Sorgen machen, er bleibt uns ja erhalten, siehe Vorschau Episode 3.

kleineelfe
14-09-2010, 09:14
der da am boden liegt ist damon... sieht man doch an der jacke

:helga:

und daran wie elena sich aufregt *grins*

Winzling
14-09-2010, 09:43
Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht Damon ist, ich meinte nur, dass Bonnie ihn nicht aus der Serie feuern wird :ja:

Ta-chan
14-09-2010, 09:47
Gegrillter Damon :eek: Bonnie also wirklich!! :zeter: Jetzt bin ich echt gespannt was er getan hat um sie so zur Weißglut zu bringen (doch nicht etwa die Story mit Caroline??)

Juli
14-09-2010, 09:53
Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht Damon ist, ich meinte nur, dass Bonnie ihn nicht aus der Serie feuern wird :ja:


Na das ist ja eh klar. Triangle und so. Wäre halt blöd zu zweit :D

@ Ta-chan: Na hat man ja die letzten Folgen schon gesehen dass Bonnie speziell auf Damon nicht gut zu sprechen ist, und bei einem Fehlverhalten seinerseits andere Saiten aufziehen wird.

kleineelfe
14-09-2010, 10:01
wobei er ja mal nu grad gar nix dafür kann

ich hoffe bonnie schämt sich dafür nachher... zumindest nen bisschen

Juli
14-09-2010, 10:04
Wir wissen ja noch gar nicht warum Bonnie so sauer ist. Wird sich ja noch rausstellen.
:trippel:

Ta-chan
14-09-2010, 10:05
Na das ist ja eh klar. Triangle und so. Wäre halt blöd zu zweit :D

@ Ta-chan: Na hat man ja die letzten Folgen schon gesehen dass Bonnie speziell auf Damon nicht gut zu sprechen ist, und bei einem Fehlverhalten seinerseits andere Saiten aufziehen wird.

Das ja, aber ich frage mich einfach, was er diesmal speziell angestiefelt hat/haben soll. Wenn der Auslöser die Verwandlung von Caroline ist, dann ist das nicht seine Schuld gewesen, im Gegenteil, ohne ihn wäre sie gestroben. Mal davon abgesehen, sollte das der Grund sein ist sie selbst dafür verantwortlich, immerhin hat sie sich a verplappert (unbewusst zwar, aber trotzdem).

Na mal sehen, wird auf jeden Fall spannend.:freu:

LittleGreenBag
14-09-2010, 10:18
Das ja, aber ich frage mich einfach, was er diesmal speziell angestiefelt hat/haben soll. Wenn der Auslöser die Verwandlung von Caroline ist, dann ist das nicht seine Schuld gewesen, im Gegenteil, ohne ihn wäre sie gestroben. Mal davon abgesehen, sollte das der Grund sein ist sie selbst dafür verantwortlich, immerhin hat sie sich a verplappert (unbewusst zwar, aber trotzdem).

Na mal sehen, wird auf jeden Fall spannend.:freu:

In der Vorschau für die nächste Folge sagt Damon doch zu Caroline, dass er ihr helfen kann, nämlich indem er sie umbringt .. vielleicht ist Bonnie damit nicht ganz einverstanden :nixweiss:

Ta-chan
14-09-2010, 10:25
In der Vorschau für die nächste Folge sagt Damon doch zu Caroline, dass er ihr helfen kann, nämlich indem er sie umbringt .. vielleicht ist Bonnie damit nicht ganz einverstanden :nixweiss:

Wir reizend :nein: Die Vorschau gibt es leider nicht mit deutschen Untertitel, von dem Satz wusste ich gar nichts.
Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken :floet:

LittleGreenBag
14-09-2010, 10:33
Wir reizend :nein: Die Vorschau gibt es leider nicht mit deutschen Untertitel, von dem Satz wusste ich gar nichts.
Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken :floet:

Hab meinen Beitrag in Spoiler gesetzt, vielleicht möchte hier jemand ohne Vorwissen in die nächste Folge gehen ..

Ta-chan
14-09-2010, 10:46
Hab meinen Beitrag in Spoiler gesetzt, vielleicht möchte hier jemand ohne Vorwissen in die nächste Folge gehen ..

Sorry, seltsam, ich hatte doch auf "zitieren" geklickt, warum hat es mir denn den Spoiler weggenommen :confused: Na egal, hab es geändert, ging zum Glück noch.

LittleGreenBag
14-09-2010, 10:51
Sorry, seltsam, ich hatte doch auf "zitieren" geklickt, warum hat es mir denn den Spoiler weggenommen :confused: Na egal, hab es geändert, ging zum Glück noch.

:) macht nix .. ich hab wahrscheinlich erst die Spoiler hinzugefügt, nachdem du deinen Beitrag schon abgeschickt hattest.

Ta-chan
14-09-2010, 11:04
:) macht nix .. ich hab wahrscheinlich erst die Spoiler hinzugefügt, nachdem du deinen Beitrag schon abgeschickt hattest.

Ach sorum läuft der Hase :D

Hab mir gerade einen Spoiler von Folge 2 angeguckt, ein Gespräch zwischen Damon und Stefan (mit italienischem Untertitel, ich verstehe es ja :)). Zum Schießen der Dialog. :clap:

kleineelfe
14-09-2010, 11:07
wo kriegt denn ihr die spoiler her?
:suspekt:

Juli
14-09-2010, 11:09
/watch?v=889SzPqnHk8

kleineelfe
14-09-2010, 11:16
warum hab ich die da nich gefunden?

:kopfkratz

dangöööö :knuddel::bussi:

Ta-chan
14-09-2010, 15:59
Auf was ich jetzt gespannt bin: Die Werwölfe in Aktion und wia sie sich verwandeln bzw. aussehen werden. :D

kleineelfe
14-09-2010, 16:10
hoffentlich nich ganz so grausig hässlich...

mehr so, wie bei true blood die echten wölfe :ja:

Ta-chan
14-09-2010, 16:17
True Blood kenne ich nicht, ne Freundin hat mir davon erzählt, aber ich fand die Schauspieler nicht so, ja zugegeben, niedlich :floet:
Aber die Augen, der Hammer, die sind schon ein bisschen angsteinflößend :D

Ta-chan
14-09-2010, 16:36
Hab hier ein interessantes Interview mit Taylor Kinney, dem Darsteller von Mason, gefunden :)

Vorsicht Spoiler!!
http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-taylor-kinney-uber-seine-rolle-als-werwolf/

kleineelfe
14-09-2010, 16:50
True Blood kenne ich nicht, ne Freundin hat mir davon erzählt, aber ich fand die Schauspieler nicht so, ja zugegeben, niedlich :floet:
Aber die Augen, der Hammer, die sind schon ein bisschen angsteinflößend :D

och eric

http://www.juliaslaughter.com/wp-content/uploads/2010/08/Eric_Northman.jpg

und alcide

http://tvrecappersanonymous.files.wordpress.com/2010/05/alcide.jpg


gehen doch..

sprich alex skarsgard und joe manganiello


:helga:

Ta-chan
14-09-2010, 17:37
Nicht ganz mein Geschmack :D

kleineelfe
14-09-2010, 17:55
Nicht ganz mein Geschmack :D

hab ich auch gesagt, als ich mit serie anfing.. die erste staffel is so dröge...

aber dann ...

so mitte 2te staffel :ja:

nur halt was ganz anderes als VD

aber keiner is hübscha als damon :beiss:

Juli
14-09-2010, 19:44
Niemand ist so schön wie er. :schmoll:

http://28.media.tumblr.com/tumblr_l8ilvyRSAz1qa2ovmo1_500.jpg

*sunset*
14-09-2010, 20:38
Wusstet ihr eigentlich, dass die Darstellerin der Caroline älter ist als die Darstellerin der Jenna? :eek:

kleineelfe
14-09-2010, 20:43
Wusstet ihr eigentlich, dass die Darstellerin der Caroline älter ist als die Darstellerin der Jenna? :eek:

die sind doch beide baujahr 87

Candice Accola (* 13. Mai 1987 in Orlando, Florida) ist eine US-amerikanischer Schauspielerin und Musikerin. alias caroline

Sara Canning (* 14. Juli 1987 in Gander, Neufundland, Kanada) ist eine kanadische Schauspielerin. alias tante jenna

die zwei monate... :nixweiss:



Niemand ist so schön wie er. :schmoll:

http://28.media.tumblr.com/tumblr_l8ilvyRSAz1qa2ovmo1_500.jpg

wohooool..

:newwer:

Ta-chan
16-09-2010, 09:56
Dann geht es also heute auf in Runde zwei, freu mich schon darauf :clap:

Anne79
16-09-2010, 20:46
Dann geht es also heute auf in Runde zwei, freu mich schon darauf :clap:

Ich hab zwar keine Ahnung, ob ich es heute schaffe, meine Augen so lange offen zu halten, aber ich mach trotzdem schonmal :trippel::trippel::trippel:

:D

WillofFire191
16-09-2010, 20:54
mal was für die kathrine :wub: fans.

/watch?v=g7mKQkvPF3Y

Bennyi
16-09-2010, 23:57
Wow, die Jenna geht aber halt echt locker als 30 durch.

Urkunde
17-09-2010, 00:16
Na, wer schaut heute? :freu:
Ich bin einfach zu neugierig, was mit

Carolyn passiert. Will nicht, dass sie von Damon getötet wird, sondern schön in der Serie behalten! Wäre doch interessant zu sehen, wie da Matt drauf reagiert, dass seine Freundin eher Blut als Speise favorisiert.

Anne79
17-09-2010, 00:37
Na, wer schaut heute? :freu:
Ich bin einfach zu neugierig, was mit

Carolyn passiert. Will nicht, dass sie von Damon getötet wird, sondern schön in der Serie behalten! Wäre doch interessant zu sehen, wie da Matt drauf reagiert, dass seine Freundin eher Blut als Speise favorisiert.

noch bin ich wach oder zumindest sind die Augen noch offen... glaub ich zumindest :rotfl:, ich werds also weiter versuchen :zahn:

Soulmates
17-09-2010, 01:52
Na, wer schaut heute? :freu:
Ich bin einfach zu neugierig, was mit

Carolyn passiert. Will nicht, dass sie von Damon getötet wird, sondern schön in der Serie behalten! Wäre doch interessant zu sehen, wie da Matt drauf reagiert, dass seine Freundin eher Blut als Speise favorisiert.
Tommy schaut mit :juhuuu:
Anne du auch wieder? :wub:

Urkunde
17-09-2010, 02:04
Wer hat's denn außer Soulmates noch ausgehalten? :-D

Viel Spaß an alle! :D

Urkunde
17-09-2010, 02:44
Oh Gott, mir bleibt gleich das Herz stehen...
Bitte nicht Caroline!!!

Soulmates
17-09-2010, 02:50
Caroline geht mir jetzt schon auf den Sack :crap:

WO IST KATHERINE? :rolleyes:

Urkunde
17-09-2010, 03:02
Caroline geht mir jetzt schon auf den Sack :crap:

WO IST KATHERINE? :rolleyes:

Ich mag sie... :p Vampirfrauen sowieso! :zahn:

Katherine kommt...

glaube ich in Episode 2x04 (also in zwei Wochen) vor. Da stellt sie wohl Stephan und Elena ein Ultimatum...

Anne79
17-09-2010, 03:04
Tommy schaut mit :juhuuu:
Anne du auch wieder? :wub:


Ja, bin auch noch da.

Ich hab meine Lieblingsszene für diese Folge gefunden :D

Caroline und Damon im Schulflur :anbet: oder in welchem Gebäude das sonst war



Da nachher leider wieder ein Arbeitstag ansteht, verzupf ich mich mal ins Bett :wink:

Urkunde
17-09-2010, 03:13
Ja, bin auch noch da.

Ich hab meine Lieblingsszene für diese Folge gefunden :D

Caroline und Damon im Schulflur :anbet: oder in welchem Gebäude das sonst war



Da nachher leider wieder ein Arbeitstag ansteht, verzupf ich mich mal ins Bett :wink:

:wink: Gute N8, ich verzieh mich auch.
Bis nächste Woche zu einer neuen Runde VP... :freu:

Anne79
17-09-2010, 07:59
:rotauge:

:gähn:

:sleep:

:morgen:

:zeter:



Die Nacht war eindeutig zu kurz :maso:

Kleine67
17-09-2010, 08:01
:rotauge:

:gähn:

:sleep:

:morgen:

:zeter:



Die Nacht war eindeutig zu kurz :maso:


Wieso, biste auch schon um fünf wieder aufgestanden ? :newwer:

:maso: :rotauge: :gähn:


:rotfl:

Anne79
17-09-2010, 08:04
Wieso, biste auch schon um fünf wieder aufgestanden ? :newwer:

:maso: :rotauge: :gähn:


:rotfl:



:hair::hair::hair: Bist Du irre? :rotfl: Halb sieben war's und das war mindestens 7 Stunden zu früh :gähn:

Ta-chan
17-09-2010, 08:05
Und wie war die Folge so, erzählt doch mal :D Ich kann sie ja leider noch nicht sehen...

Anne79
17-09-2010, 08:25
Und wie war die Folge so, erzählt doch mal :D Ich kann sie ja leider noch nicht sehen...



Viel zu kurz :zeter::zeter::zeter:

Caroline ist nun wie erwartet als Vampir wieder aufgewacht und kommt noch nicht wirklich mit ihrem neuen Leben zurecht. Damon, hilfsbereit wie immer :rotfl: will sie mal gleich umbringen. Bonnie zündelt an Damon rum, Tyler sieht seinen Onkel in Action und hat nun scheinbar auch mitgekriegt, dass seine Familie irgendwie ... ähm anders ist :zahn:, ebenso wie Stephan und Damon es bemerkt haben.
Ach ja, und Stephan und Elena knutschen im Riesenrad... das war mir dann doch nue Spur zu kitschig am Schluß :rolleyes:

Hab ich was vergessen? :kopfkratz