PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kleine67
17-09-2010, 07:41
Viel zu kurz :zeter::zeter::zeter:

Caroline ist nun wie erwartet als Vampir wieder aufgewacht und kommt noch nicht wirklich mit ihrem neuen Leben zurecht. Damon, hilfsbereit wie immer :rotfl: will sie mal gleich umbringen. Bonnie zündelt an Damon rum, Tyler sieht seinen Onkel in Action und hat nun scheinbar auch mitgekriegt, dass seine Familie irgendwie ... ähm anders ist :zahn:, ebenso wie Stephan und Damon es bemerkt haben.
Ach ja, und Stephan und Elena knutschen im Riesenrad... das war mir dann doch nue Spur zu kitschig am Schluß :rolleyes:

Hab ich was vergessen? :kopfkratz


:d: Perfekt zusammen gefasst ! :knuddel:

Und mit dem Ende gehts mir genauso :rolleyes:

Wo ich Verständnisprobleme habe, ist bei den Jeremy - Damon - Szenen :nixweiss:

:floet: Sollte ich evtl nochmal guggen :smoke:

Ta-chan
17-09-2010, 07:46
Von zu kurz mal abgesehen :D
Oh wie wunderbar, das klingt interessant, danke.

cassika
17-09-2010, 07:47
hat sich erledigt.

Anne79
17-09-2010, 07:58
:d: Perfekt zusammen gefasst ! :knuddel:

Und mit dem Ende gehts mir genauso :rolleyes:

Wo ich Verständnisprobleme habe, ist bei den Jeremy - Damon - Szenen :nixweiss:

:floet: Sollte ich evtl nochmal guggen :smoke:

Scheint so, als würdn die sich langsam anfreunden... nachdem sie entschieden haben, sich doch nicht gegenseitig umzubringen :zahn: Haben ja auch beide eine Gemeinsamkeit mit ihren vampirhassenden Vätern

Aber nochmal gucken ist natürlich auch eine super Idee :D:D:D

Kleine67
17-09-2010, 08:04
Scheint so, als würdn die sich langsam anfreunden... nachdem sie entschieden haben, sich doch nicht gegenseitig umzubringen :zahn: Haben ja auch beide eine Gemeinsamkeit mit ihren vampirhassenden Vätern

Aber nochmal gucken ist natürlich auch eine super Idee :D:D:D


Das im Spoiler hab ich schon auch mitgekriegt, aber warum genau sie ihre Meinung geändert haben :nixweiss:

Ich hab gemeint, das wäre aus ihren Dialogen klarer geworden und die hab ich halt leider nicht verstanden. :maso: :helga:

Anne79
17-09-2010, 08:14
Das im Spoiler hab ich schon auch mitgekriegt, aber warum genau sie ihre Meinung geändert haben :nixweiss:

Ich hab gemeint, das wäre aus ihren Dialogen klarer geworden und die hab ich halt leider nicht verstanden. :maso: :helga:

Ich konnte da auch nicht viel verstehen, mein Stream hat zwischendurch ständig festgehangen und der Ton war gelegentlich total verzerrt :zeter:

Mußt Du wohl also doch nochmal gucken :smoke:

Kleine67
17-09-2010, 08:16
Ich konnte da auch nicht viel verstehen, mein Stream hat zwischendurch ständig festgehangen und der Ton war gelegentlich total verzerrt :zeter:

Mußt Du wohl also doch nochmal gucken :smoke:




:zeter: Tja, werd ich Arme wohl nicht drum herum kommen :rolleyes:


:engel:

Ta-chan
17-09-2010, 08:35
Ach du ARME ARME ARME Maus :D Dabei machst du es doch gerne, gib es zu!! :D

kleineelfe
17-09-2010, 08:59
*ggg*


uiui, was ne folge

Ta-chan
17-09-2010, 09:02
So hab jetzt auch mal durchgespult mit englischen Untertitl, ein bisschen was verstehe ich, aber nciht alles. Na ja, muss ich haltnoch auf den passenden Untertitl warten.

kleineelfe
17-09-2010, 09:45
ich fand die szene im haus von damon mit jeremy sehr schön...

ich glaub damon ist mehr großer bruder für jeremy als er jemals zugeben will

jer hat ja in dem sinn keinen mann mehr, an dem er sich orientieren kann

Urkunde
17-09-2010, 11:00
Ja, das stimmt, dass mit dem Riesenrad war wirklich zu kitschig. :D

Bonnie hat anscheinend mal wieder vergessen, dass sie es war, die Damon dazu ermutigt hat, mit Vampirblut Carolines Heilungsverlauf zu verbessern. Sie hasst ja Damon abgrundtief. Ich empfinde, dass die Figur Caroline schon eine deutliche Steigerung in der Serie gemacht hat, wenn man noch an die ersten Folgen denkt, wo sie ja noch als oberflächliche Tusse dargestellt wurde (sag ich als bekennender Caroline-Fan) :zahn: Bei Stephan fehlt es mir nach wie vor irgendwie an Profil. Ansonsten echt spannende Folge, und das mit Werwölfen wird ja noch präzisiert in der nächsten Epi, ich denke an Spannung kommt noch einiges auf uns zu...!

Dann macht euch mal einen schönen Tag und viel Durchhaltekraft trotz Schlafmangel auf Arbeit ! :wink:

kleineelfe
17-09-2010, 11:14
hab ich nich gesagt, dass bonnie die schuld bei damon sucht und nicht bei sich selber...

weil sie ihn ja ermutigt hat das zu tun...

er hätte auch auf elena gehört und gar nichts gemacht...


und sie war es ja auch die kathrine die türe geöffnet hat dafür ( wenn auch aus versehen, aber sie war es)... also hat es sich bonnie auf die eigene fahne zu schreiben was mit caroline passiert ist... damon kann da grad gar nix dazu...


bin mal gespannt, was aus den beiden wölfchen wird... ich hoffe sie nehmen wie in true blood echte... und nicht so hübsch hässliche computer dinger

Sedo
17-09-2010, 13:42
Das im Spoiler hab ich schon auch mitgekriegt, aber warum genau sie ihre Meinung geändert haben :nixweiss:

Ich hab gemeint, das wäre aus ihren Dialogen klarer geworden und die hab ich halt leider nicht verstanden. :maso: :helga:

So richtig geht das aus den Dialogen auch nicht hervor, Jeremy hat sich ja schon dagegen entschieden, Damon umzubringen als er auf ihn wartet, er warnt ihn vor dem Eisenkraut im Drink, Er redet dann auch über seinen Vater und seinen Onkel und dass sie dafür standen Vampire zu hassen und er eben dachte das er letztlich auch für etwas stehen sollte und aus dem Grund vielleicht die Familientradition fortsetzt, dann sagt er nur noch "but killing you..." wenn ich es richtig verstanden habe, was wohl andeuten soll das er dann skrupel bekommen hat und festgestellt hat das er nicht in der Lage ist Damon zu töten. Dazu kommt dann wohl noch das er gemerkt hat das er Vampire nicht so hasst wie sein Vater und Onkel und eher aus Orientierungslosigkeit was seine Gefühle, Sicht und Identität angeht, versucht hat der Familientradition zu folgen.

Der Schluss war auch meiner Meinung nach zu kitschig und fragt sich noch jemand warum Damon und Stefan die Möglichkeit, dass es Werwölfe geben könnte so kategorisch ablehnen? Ich meine in der Serie gibt es neben Vampiren, auch Hexen und auch Emilys Geist ist schon aufgetaucht, warum ist der Gedanke an Werwölfe dann bitte so abwegig:rolleyes: Sie wissen ja das es neben Vampiren noch andere Übernatürliche Wesen gibt...
Ich frag mich wofür der Stein gut ist, den der Onkel umbedingt finden will? Denn übernatürliche Kräfte haben die beiden offenbar auch so schon, kann der irgendwie die Verwandlung steuern?

WillofFire191
17-09-2010, 15:51
eine ganz gute folge.

caroline tut mir im moment sehr leid. ich glaub keiner kann ihr böse sein das sie den typpen umgebracht hat.

ich bin überascht, das sich bonnie (noch) nicht schuldig fühlt. sie war es ja, die damon dazu gebracht hat, caroline blut zu geben. das kommt wohl noch... aber auf sie kann ich auch nicht böse sein. damon darf ruhig leiden wegen all der sachen, die er in der vergangenheit gemacht hat.

ich verstehe euch weiber nicht... entlich haten elena und stephen eine szene, in der keine depressive stimmung herschte. ich fand es ganz gut gemacht.

am sonsten finde ich die letzte szene mit tyler völlig blöd. auf einmal wusste er wo der mond stein versteckt war. die häten auch einen flashback machen können, dammit es logischer erscheint.

Sedo
17-09-2010, 15:58
am sonsten finde ich die letzte szene mit tyler völlig blöd. auf einmal wusste er wo der mond stein versteckt war. die häten auch einen flashback machen können, dammit es logischer erscheint.

Das fand ich gar nicht so unlogisch. Meiner Meinung nach wusste er auch nicht direkt, dass da der Mondschein versteckt war, sondern er wusste eher, wo sein Vater für ihn wichtige bzw. geheime Dokumente versteckt, er kannte ja auch offenbar den Code für den Safe, nachdem er dann bezüglich des Verhaltens seines Onkels misstrauisch geworden ist, fragt er sich natürlich warum der sich so für den Stein interessiert bzw. warum der so wichtig für ihn ist, er überlegt wo sein Vater ihn versteckt haben könnte und kommt auf den Safe dort findet er ihn dann auch und nimmt ihn erstmal an sich.

Soulmates
17-09-2010, 16:00
ich fand die szene im haus von damon mit jeremy sehr schön...

ich glaub damon ist mehr großer bruder für jeremy als er jemals zugeben will

jer hat ja in dem sinn keinen mann mehr, an dem er sich orientieren kann
das war für mich persönlich die beste Szene in der ganzen Folge :wub:



ich verstehe euch weiber nicht... entlich haten elena und stephen eine szene, in der keine depressive stimmung herschte. ich fand es ganz gut gemacht.

am sonsten finde ich die letzte szene mit tyler völlig blöd. auf einmal wusste er wo der mond stein versteckt war. die häten auch einen flashback machen können, dammit es logischer erscheint.
Ich dachte erst jeden moment kommt gleich heraus das es Katherine ist auf dem Riesenrad das hätte was tolles gehabt, so fand ichs aber auch nicht ganz so schlecht. Wenn ich mich nicht irre mein Stream hing leider oft hat doch die Mutter von Tyler bevor sie zu Bett ging gesagt wo der Stein ist oder nicht? Ach ich muss die Folge gleich nochmal gucken :schmoll:

kleineelfe
17-09-2010, 16:13
das war für mich persönlich die beste Szene in der ganzen Folge :wub:


Ich dachte erst jeden moment kommt gleich heraus das es Katherine ist auf dem Riesenrad das hätte was tolles gehabt, so fand ichs aber auch nicht ganz so schlecht. Wenn ich mich nicht irre mein Stream hing leider oft hat doch die Mutter von Tyler bevor sie zu Bett ging gesagt wo der Stein ist oder nicht? Ach ich muss die Folge gleich nochmal gucken :schmoll:


ich find das auch toll.. :wub:


ich glaub die beiden, trotz des massigen altersunterschiedes ( nein nicht die 154 jahre vampir sondern das reale) kann jer noch viel lernen noch damon...

denke mal die beiden werden sich bestimmt noch mehr annähren.. :ja:

Isiera
17-09-2010, 16:13
ich bin überascht, das sich bonnie (noch) nicht schuldig fühlt. sie war es ja, die damon dazu gebracht hat, caroline blut zu geben. das kommt wohl noch... aber auf sie kann ich auch nicht böse sein. damon darf ruhig leiden wegen all der sachen, die er in der vergangenheit gemacht hat.


Ich glaube schon, dass sie sich (mit)schuldig fühlt, es aber sich und schon gar nicht anderen gegenüber (noch) nicht eingestehen will oder kann. Und genau aus diesem Gefühl heraus erst recht jemand anderen dafür verantwortlich machen will.

Ich hab Alaric vermisst :helga:

kleineelfe
17-09-2010, 16:25
den vermiss ich auch irgendwie... so als lehrer hätte er da ja rumturnen müssen, oder?

Ta-chan
17-09-2010, 16:33
den vermiss ich auch irgendwie... so als lehrer hätte er da ja rumturnen müssen, oder?

Der ist bei der nächsten Folge ja wieder da, unterwegs zusammen mit Damon und Elena. :)

Hab jetzt endlich den italiensichen Untertitel gefunden, d.h. heute Abend werde ich mir die Folge reinziehen :D

PS: Ist übrigens beruhigend zu hören, dass ihr nicht alles auf englisch verstanden habt :clap:

Soulmates
17-09-2010, 16:34
Der ist bei der nächsten Folge ja wieder da, unterwegs zusammen mit Damon und Elena. :)

Hab jetzt endlich den italiensichen Untertitel gefunden, d.h. heute Abend werde ich mir die Folge reinziehen :D

PS: Ist übrigens beruhigend zu hören, dass ihr nicht alles auf englisch verstanden habt :clap:
leider hängt der Stream immer so derbe aber sonst verstehe ich schon alles relativ gut würd ich sagen :feile:

Urkunde
18-09-2010, 01:05
Der Schluss war auch meiner Meinung nach zu kitschig und fragt sich noch jemand warum Damon und Stefan die Möglichkeit, dass es Werwölfe geben könnte so kategorisch ablehnen? Ich meine in der Serie gibt es neben Vampiren, auch Hexen und auch Emilys Geist ist schon aufgetaucht, warum ist der Gedanke an Werwölfe dann bitte so abwegig:rolleyes: Sie wissen ja das es neben Vampiren noch andere Übernatürliche Wesen gibt...
Ich frag mich wofür der Stein gut ist, den der Onkel umbedingt finden will? Denn übernatürliche Kräfte haben die beiden offenbar auch so schon, kann der irgendwie die Verwandlung steuern?

So wie in der Extended Promo zu sehen ist, sind den Vampirbrüdern bisher keine Werwölfe begegnet, obwohl sie in ihren 145 Jahren sicherlich einiges zum Thema gehört haben. Auch das diese ihnen gefährlich werden können, wissen sie ja schon. Allgemein finde ich aber, dass sie diese Werwolf-Story schon ziemlich früh in die Serie einbetten, hätte mir eine komplexere Werwolf-Handlung in einer möglichen 3. oder 4. Staffel gewünscht. Ich denke, es ist ja nun schon genug Erzählstoff durch Katherine's Rückkehr da.

Ich fand es zum Beispiel nicht schlimm, dass Bonnie den lieben Damon auch mal in Feuer aufgingen ließ, ich fand schon, dass er bei Caroline ziemlich schnell (wieder mal) den Tötungsdrang ausleben wollte. Manchmal nervt er mich wirklich, weil er sich Sachen als Vampir erlaubt und kurzerhand einfach mal was beschließt, was Folgen haben könnte. Selbst ein gesunder Vampirverstand müsste doch sagen, dass Caroline diese Vampirverwandlung nicht wollte und das alles von Katherine geplant war. Natürlich kann man ihn aber auch verstehen, dass er eine absolute Wut gegen die ganze Welt hegt, weil Katherine ihn laut eigener Aussage niemals geliebt hat.
Bei mir hat die arme Caroline auf jeden Fall einen Mitleidsfaktor und durch ihre Verwandlung zum Vampir macht sie als Charakter einen tollen Sprung in der Serie. Sie töten zu lassen wie Vicky wäre in meinen Augen das wohl falscheste, was es überhaupt gibt. Außerdem kann sie sich jetzt auch mal ein wenig bei Damon rächen, war ja auch nicht die feine englische Art von ihm, sie da am Anfang der Serie so als Marionette zu benutzen.

Zum Thema Bonnie: Ich glaube, in ihrem tiefsten Herzen nimmt ihr immer noch der Tod ihrer Grandma mit, und sie gibt Damon deshalb immer die Schuld. Auch das mit Caroline und all den anderen Sachen, die nicht unbedingt auf sein Konto gehen. Vielleicht kennen wir das ja von uns auch, sie steigert sich da in die Unsymapthie bzw. den Hass hinein, sodass man selbst die kleinste Kleinigkeit bei seinem Widersacher finden können. Er kann ihr halt nichts recht machen. Ansonsten glaube ich schon, dass sie sich selbst reflektiert und auch auf den Trichter kommen wird, dass sie es ebenfalls selbst mitzuverantworten hat, dass Caroline jetzt ein Vampir ist. Ich mag Bonnie trotzdem, obwohl viele sie nicht wegen ihrem Damon-Hass nicht mögen. Ich glaube, sie will einfach ihre Liebsten beschützen und steigert sich deshalb da so rein.

Puh! Langer Beitrag! :rotfl:

Kleine67
18-09-2010, 16:50
War eigentlich das schon ? :floet: :hehe:


/watch?v=SMgT-f_-MTA

kleineelfe
18-09-2010, 17:23
alaric :wub:

LittleGreenBag
18-09-2010, 22:06
Ich schätze, Bonnie wird wohl einen "Daywalker"-Ring für Caroline basteln müssen, damit keiner Verdacht schöpft :D

WillofFire191
18-09-2010, 22:15
Ich schätze, Bonnie wird wohl einen "Daywalker"-Ring für Caroline basteln müssen, damit keiner Verdacht schöpft :D

darran hab ich noch nicht gedacht.

eine alternative gibt es ja nicht. XD

kleineelfe
18-09-2010, 22:35
vor allem matt.. gelle.. wenn die froindin zur nachteule wird...

geworden is

axlwhity
19-09-2010, 09:30
Bonnies Hass auf Damon nervt :q: Er konnte nichts dafür, dass Katherine Caroline getötet hat trotzdem tut sie so, als wäre alles Damons Schuld. Momentan fühlt sie sich sehr stark mit ihrer Gabe Damon zu kontrollieren, aber ich würde nicht drauf wetten, dass sie in jeder Situation stärker ist...

kleineelfe
19-09-2010, 10:03
es kommt bestimmt eine situation, wo damon bonnie helfen muss.. da könnte er sich ganz rächen, aber da er inzwischen zu sehr "menschelt" würde er bonnie nicht sterben lassen oder so...

kotenbeletzer2
19-09-2010, 10:14
caroline ist sehr huebsch, sie ist eine suesse maus ;-) es ist gut dass sie jetzt ein "vampir" ist, sie sieht gut aus mit ihren beisserechen. aber was wird ihre mutter dazu sagen? sie mag ja keine vampire, um es einmal vorsichtig ausyudruecken. ich hoffe sie wird sie nicht sofort staken...

kleineelfe
19-09-2010, 10:30
bonnie wird ihr wohl nen daywalker gegenstand zusammenhexen ( müssen)

sonst fällt es ja auf..

*grins*

und stefan hat wieder ne kleine schwester zum betüdeln

WillofFire191
19-09-2010, 10:51
Bonnies Hass auf Damon nervt :q: Er konnte nichts dafür, dass Katherine Caroline getötet hat trotzdem tut sie so, als wäre alles Damons Schuld. Momentan fühlt sie sich sehr stark mit ihrer Gabe Damon zu kontrollieren, aber ich würde nicht drauf wetten, dass sie in jeder Situation stärker ist...

versetz dich doch in ihre laage. jemand der schuld an den tod von ihrer großmutter ist, ist in jedes schlimme ereignes verwikelt.

es ist reine psychologie....

wen man jemanden hasst, werbinden man den menschen automatisch mit allen schlechten was geschiet und würde ihm/sie am liebsten werschwinden lassen.

ohne den hass wäre bonnie doch total langweilig und uninteressant geblieben.

Ta-chan
19-09-2010, 11:27
es kommt bestimmt eine situation, wo damon bonnie helfen muss.. da könnte er sich ganz rächen, aber da er inzwischen zu sehr "menschelt" würde er bonnie nicht sterben lassen oder so...

Das nehme ich auch mal an, und ich freue mich wenn man sowas sieht.
Ich mag Bonnie trotzdem, und ich kann sie auch verstehen. Trotzdem, früher oder später wird sie mit der Situation zurechtkommen.

Isiera
19-09-2010, 12:01
Ich finde auch, dass sich Bonnie gerade mit ihrem Hass erst wirklich zu einer interessanten Figur entwickelt hat und sympathisch ist sie mir auch noch, ich kann ihre Gefühle im Moment gut nachvollziehen.

Urkunde
19-09-2010, 15:36
Eine meiner Lieblingsszenen der noch jungen Staffel, wenn nicht sogar der Serie.
Carolines Rache an Damon im Schulflur (rattenscharf als sie sagt "i have a message from Katherine. She said: game on" oder "you suck!"). :wub:

watch?v=gm90ReJz-HY

Juli
19-09-2010, 16:09
schwache Folge :helga:

WillofFire191
19-09-2010, 17:10
ja, caroline's "you suck" beschrieb damon zu 150%.

Trueno
19-09-2010, 22:57
Momentan fühlt sie sich sehr stark mit ihrer Gabe Damon zu kontrollieren, aber ich würde nicht drauf wetten, dass sie in jeder Situation stärker ist...
Das es nicht immer funktioniert, hat man ja bei Kathrine gesehen.


schwache Folge :helga:
Hast du ne andere Folge gesehen? :suspekt::zahn:


watch?v=gm90ReJz-HY
:love:

Urkunde
19-09-2010, 23:13
Ich glaube, ich hatte irgendwo gelesen, dass Bonnie irgendwann in der Staffel nochmal gegen Katherine antreten wird, aber kläglich versagt dabei. Ist ja klar, Katherine ist Jahrhunderte älter als die kleine Nachwuchshexe. ;)

Was mich aber interessieren würde: Wer hat denn nun Katherine damals in einen Vampir verwandelt? Ob wir das noch herausfinden werden. :rolleyes: Vielleicht spielte ja ein Mann damals das gleiche Spiel wie sie?

Ich sag doch: Caroline's Wandlung zum Vampir ist durchaus fortschrittlich :rolleyes: Wenigstens hat Stephan dann noch eine Aufgabe als Mentor und ist nicht nur zum Elena-Hofieren in der Serie. :clap:

Bennyi
19-09-2010, 23:55
Klasse Folge mal wieder :d:

Aber ich frage mich langsam, wer wann einfach mal plötzlich festgelegt hat, dass in ein ordentliches Vampiruniversum auch Werwölfe gehören :suspekt:

Ta-chan
20-09-2010, 07:14
Klasse Folge mal wieder :d:

Aber ich frage mich langsam, wer wann einfach mal plötzlich festgelegt hat, dass in ein ordentliches Vampiruniversum auch Werwölfe gehören :suspekt:

Keine Ahnung, abr ich finde es nicht schlecht dass man Taylor auch ein wenig in die Mitte zieht, regt die Spannung an.

Bonnie gegen Katherine...i sag mal, irgendwann wird die sicher merken was sie an Stefan und Damon hat. Vor allem an Damon, mir gefällt seine schwache Seite auch total, ist der beweis für den Spruch: Harte Schale, weicher Kern! ;)

juweb
20-09-2010, 18:50
hat zufällig jemand einen funktionierenden link für die 2te episode für mich, ******** funktioniert momentan nich..da hat ich eigtl angefangen zu gucken, aber eben die letzten 20min nich mehr gesehn :(

mist :motz:

Ta-chan
21-09-2010, 14:07
hat zufällig jemand einen funktionierenden link für die 2te episode für mich, ******** funktioniert momentan nich..da hat ich eigtl angefangen zu gucken, aber eben die letzten 20min nich mehr gesehn :(

mist :motz:

Hast du schon einen Link bekommen?

sisgirl
21-09-2010, 18:47
;)

http://www.hollywoodlife.com/2010/09/10/twilight-vampire-diaries-robert-pattinson-kristen-stewart-ian-somerhalder-nina-dobrev-kissing-makeout-hookup/

Bennyi
21-09-2010, 19:00
/watch?v=q4N7n3CxCU4 Kat Graham / Bonnie

kleineelfe
21-09-2010, 20:24
/watch?v=Pbm8wgrcD48

neuer vorgugger

now_and_then
22-09-2010, 09:40
aus wie vielen folgen soll die zweite staffel eigentlich bestehen?

Ta-chan
22-09-2010, 09:41
Ein interessantes Video :)

Ich weiß nicht so recht, ob ich Damon glauben soll, dass er den Ring an Jeremys Finegr gesehen hat bevor er ihn gekillt hat. Was meint ihr denn?

Urkunde
22-09-2010, 13:01
Ein interessantes Video :)

Ich weiß nicht so recht, ob ich Damon glauben soll, dass er den Ring an Jeremys Finegr gesehen hat bevor er ihn gekillt hat. Was meint ihr denn?

Ausrede, ich denke dafür war er viel zu besoffen wegen der Abfuhr von Katherine. :hammer:

Urkunde
22-09-2010, 13:02
aus wie vielen folgen soll die zweite staffel eigentlich bestehen?

22 Episoden, so wie im Vorjahr.

kleineelfe
22-09-2010, 16:32
gesehen vielleicht nich, aber geahnt das jer so oder so wiederkommt

entweder mit hilfe von onkelchens ring, oder halt als babyvampir

Sedo
22-09-2010, 16:47
Ich denke nicht das er den Ring gesehen hat, er sagt ja vorher zu Jeremy, dass er doch schon immer all seinen Kummer los werden wollte und direkt darauf "bringt er ihn um". All seinen Kummer los werden kann Jer aber nur wenn er entweder tot ist oder eben ein Vampir wird, die Aussage würde also keinen Sinn machen wenn Damon den Ring gesehen hätte.

Ich mach in der nächsten Folge ja ein wenig Sorgen um Matt, war der in der ersten Szene nicht mit Caroline zusammen im Wald und in der zweiten sieht man dann nur noch Stefan und Caroline.

juweb
22-09-2010, 17:28
Hast du schon einen Link bekommen?


ich hab schon was gefunden...danke :D

Ta-chan
23-09-2010, 07:09
Ich denke nicht das er den Ring gesehen hat, er sagt ja vorher zu Jeremy, dass er doch schon immer all seinen Kummer los werden wollte und direkt darauf "bringt er ihn um". All seinen Kummer los werden kann Jer aber nur wenn er entweder tot ist oder eben ein Vampir wird, die Aussage würde also keinen Sinn machen wenn Damon den Ring gesehen hätte.

Ich mach in der nächsten Folge ja ein wenig Sorgen um Matt, war der in der ersten Szene nicht mit Caroline zusammen im Wald und in der zweiten sieht man dann nur noch Stefan und Caroline.

Kann aber auch sein, dass er Jeremy einfach abschrecken wollte damit er dieser so ne Ansage nicht nochmal macht, oder? :confused:

Ja ich mir auch, so langsam sollten sie den Dritten im Bunde, sprich Matt, auch einweihen, der ist ja total ahnungslos der Arme.

Wobei ja als Spoiler für Folge 5 steht, dass Mason Liz so einiges erzählen wird und dadurch Herzen gebrochen werden...wer weiß wessen Herz da jetzt gemeint ist... :kopfkratz

Winzling
23-09-2010, 08:20
Mal angenommen, ich würde heute Nacht gucken wollen, wo würde ich das tun? :D

Kleine67
23-09-2010, 12:55
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

juweb
23-09-2010, 16:04
Mal angenommen, ich würde heute Nacht gucken wollen, wo würde ich das tun? :D

das würde mich auch interessieren, wo du das tun würest :helga:

Winzling
23-09-2010, 21:23
das würde mich auch interessieren, wo du das tun würest :helga:

Ich weiss es noch nicht :helga:

Anne79
23-09-2010, 23:23
das würde mich auch interessieren, wo du das tun würest :helga:


Ich weiss es noch nicht :helga:

Ihr habt Post ;)

Ich geh jetzt mal in die Kiste, mit mir und live gucken, das wird heut nix :gähn:

:wink:

juweb
24-09-2010, 02:03
Ihr habt Post ;)

Ich geh jetzt mal in die Kiste, mit mir und live gucken, das wird heut nix :gähn:

:wink:

gutsnächtle...:sleep:

und danke nochmal :freu:

gute folge, vorallem damon und elena :wub:

aber der lockwood onkel is auch nich zu verachten :D

Anne79
24-09-2010, 07:19
gutsnächtle...:sleep:

und danke nochmal :freu:

gute folge, vorallem damon und elena :wub:

aber der lockwood onkel is auch nich zu verachten :D

:trippel::trippel:
Mal sehen, ob ich die Folge jetzt vor der Arbeit noch schaffe :D

Ta-chan
24-09-2010, 07:28
Mal gucken, ob ich heute noch a) die Folge finde und b) den passenden Untertitel dazu :D

Erzählöt doch mal ein bisschen, bin total neugierig!

Anne79
24-09-2010, 07:30
Mal gucken, ob ich heute noch a) die Folge finde und b) den passenden Untertitel dazu :D

Erzählöt doch mal ein bisschen, bin total neugierig!

Die UT wirds frühestens heut abend geben, fertig zusammengebastelt wohl eher erst morgen.

Kann noch nix erzählen, muß selbst mal schnell gucken :D

Ta-chan
24-09-2010, 07:55
Den Untertitel auf italienisch habe ich das letzte Mal schon Freitag Nachmittag gefunden, und den englischen habe ich schon :)

Urkunde
24-09-2010, 08:53
War gestern zu müde, um zu gucken - wird am WE nachgeholt.
Aber die Vorschau zu 2x04 (Memory Lane) verspricht spannend zu werden!

Katherine trifft auf Elena ... "face to face" ... (Katherine :wub:)
/watch?v=-5cF0xaHuNQ

Ta-chan
24-09-2010, 10:28
Ok. Damon wusste das mit dem Ring NICHT, oje oje dass kann ja was werden... :fürcht:
Und Bonnie zaubert Caroline wirklich einen Ring zusammen wie wir gedacht haben.
Aber der letzte Satz war ein Treffer: Du und Katherine, ihr habt mehr gemeinsam als man denkt. Autsch...aber Treffer versenkt.

juweb
24-09-2010, 12:00
Ok. Damon wusste das mit dem Ring NICHT, oje oje dass kann ja was werden... :fürcht:
Und Bonnie zaubert Caroline wirklich einen Ring zusammen wie wir gedacht haben.
Aber der letzte Satz war ein Treffer: Du und Katherine, ihr habt mehr gemeinsam als man denkt. Autsch...aber Treffer versenkt.

ergänzend:

caroline beißt matt und macht danach dieses augending und hat schuldgefühle/ taylors onkel verwandelt sich in nen wolf und taylor schnallt das er es ist/ stefan hat wie immer den langweiligen teil der neuvampirbetreuung übernommen/ damon hat als quasi vertrauensbeweis die memoiren von katherine für elena gefunden und ihr gegeben und probiert in einer tour sie wieder gutgestimmt ihm gegenüber zu machen...

man darf also gespannt sein ;)

aber mal was anderes..ich schau ja meißtens ohne untertitel (kann ja nich warten bis der da ist :D )

versteht noch jemand elena so schlecht? die andern, explizit damon z.b versteht man recht gut, aber elena nuschelt immer so :(

WillofFire191
24-09-2010, 12:52
mal zur neuen folge...

caroline ist so geil lol... es war klar das sie sich wieder verlieren würde. selbst ich werde hungrich wenn ich mich nach 'nen mädel sehne... besonders jetzt wo ich schon ne ganze weile single bin.

entlich wieder katherine... und btw. katarina petrova hört sich sehr russisch/ukrainisch/bulgarisch an. nina dobrev (die elena und katherine spielt) hat auch ost-europäische wurzeln (sie ist bulgarin) und heißt eigentlich Nina Konstantinova Dobreva.

ich hoffe das mit den werwölfen wird jetzt nich so bei twilight wo der typ immer oben ohne run läuft. btw nochmal... der character heißt TYLER, nicht TAYLOR.

Juli
24-09-2010, 13:09
und endlich schreibt man mit d. :D

juweb
24-09-2010, 13:42
mal zur neuen folge...

caroline ist so geil lol... es war klar das sie sich wieder verlieren würde. selbst ich werde hungrich wenn ich mich nach 'nen mädel sehne... besonders jetzt wo ich schon ne ganze weile single bin.

entlich wieder katherine... und btw. katarina petrova hört sich sehr russisch/ukrainisch/bulgarisch an. nina dobrev (die elena und katherine spielt) hat auch ost-europäische wurzeln (sie ist bulgarin) und heißt eigentlich Nina Konstantinova Dobreva.

ich hoffe das mit den werwölfen wird jetzt nich so bei twilight wo der typ immer oben ohne run läuft. btw nochmal... der character heißt TYLER, nicht TAYLOR.


gut das dus sagst (tyler=taylor) war mir eh nich so ganz sicher. :dada:

ich hoffe auch das sie noch etwas an dieser legende rumbasteln...konfliktpotenzial wäre wünschenswert, aber so nen twilight abklatsch würd ich auch nich haben wollen.. :rolleyes:

was ich persönlich seltsam finde, ist die schnelle entwicklung von bonnie (auf einmal is sie ne art bibi blocksberg und zaubert alles was man sich nur denken kann) sie sagt immer sie könne diese dinge nich hexen..und dan "versucht" sie sich an einer hexerei und sie funktioniert ohne große anstrengung--> siehe carolines ring (das ist och eigtl kein anfängerspruch oder?

juweb
24-09-2010, 13:43
@ Juli :d:d

Ta-chan
24-09-2010, 14:18
Also Bonnie mit Bibi Blocksberg zu vergleichen, super, einfach sensationell (Carla Columna :D) :rotfl:

Hab jetzt die Episode nur so schnell durchgeklickt, das mit Katherine machen sie wirklich geschickt, die taucht immer am Ende auf und man sitzt dann auf heißen Kohlen.

Die Wölfe sind aber klasse, ich hatte es zwar bereits gelesen dass echte Wölfe genommen werden, aber das dann zu sehen ist wieder was anders.

WillofFire191
24-09-2010, 14:29
und endlich schreibt man mit d. :D

:achso:

und jeder user hier kommt aus einen deutsch-sprachigen land.

schon mal probiert slowenisch zu lehrnen? :vogel:

Juli
24-09-2010, 14:40
:achso:

und jeder user hier kommt aus einen deutsch-sprachigen land.

schon mal probiert slowenisch zu lehrnen? :vogel:

Dann hör Du doch erstmal auf die Leute zu berichtigen, dann ist alles gut. :D

kleineelfe
24-09-2010, 14:41
:achso:

und jeder user hier kommt aus einen deutsch-sprachigen land.

schon mal probiert slowenisch zu lehrnen? :vogel:

das war kein vorwurf an dich

sondern bezug sich auf den tylor, taylor vergleich...

es gibt nun mal beide varianten und eigentlich sollte es gehopst wie gesprungen sein, wie man ihn schreibt, denn wir wissen wer gemeint ist

nur wenn du so auf der namensschreibung rumhackst, musst du dich nicht wundern, wenn du einen konter bekommst wenn du einen schreibfehler drin hast...

von daher...

und nu ruhe hier :zeter:

mir tat caroline am ende leid... aber matt ist auch ne diva... erst macht er zicken, wenn sie nicht 24/7 für ihn da ist... und dann darf sie noch nicht mal eifersüchtig sein... ich hätte der trulla auch was anderes erzählt, wenn die meinen lover so anbaggern würde...

ich hoffe das renkt sich bei den beiden wieder ein...

aber coole wolf animation war es... ich würde sogar behaupten das war ein echtes wölfchen :beiss:


ist die crocofant schon da?:suspekt:

Juli
24-09-2010, 14:43
und nu ruhe hier :zeter:


http://mainzelsmile.ioff.de/janein/yes.gif

juweb
24-09-2010, 14:47
:Popcorn:

hätt ich gewusst das ich so ne welle lostrete :D
aber den popcorn smiley wollt ich eh schon lange mal benutzen:rotfl:

juweb
24-09-2010, 14:49
das war kein vorwurf an dich

sondern bezug ich auf den tylor, taylor vergleich...

es gibt nun mal beide varianten und eigentlich sollte es gehopst wie gesprungen sein, wie man ihn schreibt, denn wir wissen wer gemeint ist

nur wenn du so auf der namensschreibung rumhackst, musst du dich nicht wundern, wenn du einen konter bekommst wenn du einen schreibfehler drin hast...

von daher...

und nu ruhe hier :zeter:

mir tat caroline am ende leid... aber matt ist auch ne diva... erst macht er zicken, wenn sie nicht 24/7 für ihn da ist... und dann darf sie noch nicht mal eifersüchtig sein... ich hätte der trulla auch was anderes erzählt, wenn die meinen lover so anbaggern würde...

ich hoffe das renkt sich bei den beiden wieder ein...

aber coole wolf animation war es... ich würde sogar behaupten das war ein echtes wölfchen :beiss:


ist die crocofant schon da?:suspekt:

das würd ich auch meinen zumindest in den nahaufnahmen...der sprung aus der heckscheibe des wagens und so war animiert..:juhuuu:

kleineelfe
24-09-2010, 14:53
das würd ich auch meinen zumindest in den nahaufnahmen...der sprung aus der heckscheibe des wagens und so war animiert..:juhuuu:

wobei könnte auch ein hund gewesen sein :kopfkratz...

egal.. sah jedenfalls gut aus.. war ja meine hauptsorge, dass das so ein animiertes irgendwas ist...

:fürcht:

Ta-chan
24-09-2010, 15:23
Die sahen nicht nur aus wie ECHTE WÖLFE, sondern das SIND ECHTE WÖLFE :D Hab mal einen Artikel gelesen, wenn ich den noch finde dann poste ich ihn...


~ Julie & Kevin sagten, dass sie bereits buchstäblich Wölfe casten und nach welchen suchen die aussehen wie du und Michael. Habt ihr euren Wolf schon gesehen?
Es gibt zwei verschiedene Truppen die mit den Wölfen an das Set kommen. Es ist einfach der Wahnsinn! Das sind unglaubliche Kreaturen. Sie sind zwei Mal so groß wie Rottweiler und haben diese wachsamen Augen die aussehen als würden sie leuchten! Ich bin mir nicht sicher welche beide sie für Mason und Tyler rausgesucht haben aber man wird in der Lage sein, die beiden zu unterscheiden. Man wird sie ansehen und wissen, wer wer ist! Ich weiß aber nicht ob es wirklich so aussieht wie ich. Ich habe keine Mähne die mir bis über den Rücken geht oder sonstiges, dass Ähnlichkeit damit hätte. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich aussehen werde wie ein typischer 'Badass'.

oder:

PW: Wenn die Zeit gekommen ist die Werwölfe auf dem Bildschirm zu zeigen werden sie reale Wölfe CGI vorziehen?

KW: Ja wir werden echte Wölfe nehmen! Und wir haben Leute die viele Jahre mit ihnen gearbeitet haben!

kleineelfe
24-09-2010, 15:26
:freu:

sowas find ich gut

denke mal.. das ist dann auch ein bisschen konkurrenzdenken in bezug auf true blood.. die hatten ja wölfchen nun schon vorher.. und auch echte...

Croco
24-09-2010, 15:34
ist die crocofant schon da?:suspekt:

:suspekt:

:juhuuu: Bin endlich zu Haaaaause! :freu:

Ich komm mal "rüber", ja? :trippel:

kleineelfe
24-09-2010, 15:44
:suspekt:

:juhuuu: Bin endlich zu Haaaaause! :freu:

Ich komm mal "rüber", ja? :trippel:

mach dat... :knuddel::knuddel:


:engel:

Anne79
24-09-2010, 20:28
hab's heut morgen natürlich nicht geschafft, zu gucken :maso:

Das mach ich dann jetzt mal :grinwech:

juweb
24-09-2010, 20:33
@anne79 viel spaß :)

Anne79
24-09-2010, 21:29
@anne79 viel spaß :)

Den hatte ich, Danke :D


Super Folge :freu::freu::freu:, nachdem die letzte ja deutlich ruhiger war, war hier mal wieder ein bißchen mehr Tempo drin :clap:

juweb
24-09-2010, 22:07
Den hatte ich, Danke :D


Super Folge :freu::freu::freu:, nachdem die letzte ja deutlich ruhiger war, war hier mal wieder ein bißchen mehr Tempo drin :clap:

:d: das war auch gut so...mag es wenn mal wieder was passiert und man nich ne ganze folge lang darauf warten muss, das in den letzten fünf min. katherine (oder meinetwegen auch katarina petrova) auftaucht :rolleyes:

Kleine67
24-09-2010, 22:12
:helga: Also mir hat es schon gut getan bei der 2. Folge etwas verschnaufen zu können :schäm:

Würd´s in dem Tempo der ersten Folge weitergehen , würd ich die Staffel nicht überleben :ko::ko::ko:

Anne79
24-09-2010, 22:22
:helga: Also mir hat es schon gut getan bei der 2. Folge etwas verschnaufen zu können :schäm:

Würd´s in dem Tempo der ersten Folge weitergehen , würd ich die Staffel nicht überleben :ko::ko::ko:

Da ist auch wieder was Wahres dran :rotfl:

Immer schön atmen Kleine, weißt Du ja :zahn:

juweb
24-09-2010, 22:23
@kleine67 :rotfl:

haste auch wieder recht...vllt liegt das bei mir daran das ich bei true blood mit zuviel handlung schon im vorfeld gerechnet habe :hammer:

aber mir gefällt ie neue staffel im allgemeinen bis jetzt ziemlich gut...die mischung machts wahrscheinlich ;)

Anne79
24-09-2010, 22:28
@kleine67 :rotfl:

haste auch wieder recht...vllt liegt das bei mir daran das ich bei true blood mit zuviel handlung schon im vorfeld gerechnet habe :hammer:

aber mir gefällt ie neue staffel im allgemeinen bis jetzt ziemlich gut...die mischung machts wahrscheinlich ;)


Hat es denn gestern geklappt mit dem Stream? Sorry, falls Du das schon in ner PN geschrieben haben solltest? Ich war auf Arbeit immer nur mal kurz für 2 Minuten hier und hatte heute nen ganzen Haufen PN's :schäm:

juweb
24-09-2010, 22:29
alles wunderbar :clap:

kein ruckeln, kein wackeln und von der quali ging es auch :freu:

Anne79
24-09-2010, 22:32
alles wunderbar :clap:

kein ruckeln, kein wackeln und von der quali ging es auch :freu:


War ja klar, wenn ich mal nicht dabei bin :maso::maso::maso::maso:

:rotfl:

Freut mich für Dich :knuddel:

Kleine67
24-09-2010, 22:33
Da ist auch wieder was Wahres dran :rotfl:

Immer schön atmen Kleine, weißt Du ja :zahn:


Das hab ich gestern Nacht

als Damon angeschossen wurde :eek: :fürcht: :ko:

echt nimmer hingekriegt. :nein:

Und dann war auch noch Werbung :motz: :hammer::hammer: :zeter: :help:

juweb
24-09-2010, 22:46
War ja klar, wenn ich mal nicht dabei bin :maso::maso::maso::maso:

:rotfl:

Freut mich für Dich :knuddel:


danke nochmal :D :knuddel:

ich konnt beruhigt einschlafen :sleep:

Anne79
24-09-2010, 22:49
Das hab ich gestern Nacht

als Damon angeschossen wurde :eek: :fürcht: :ko:

echt nimmer hingekriegt. :nein:

Und dann war auch noch Werbung :motz: :hammer::hammer: :zeter: :help:

Du wolltest ja eigentlich auch bis heut früh warten und dann werbefrei gucken... selbst Schuld :rotfl:


danke nochmal :D :knuddel:

ich konnt beruhigt einschlafen :sleep:

Das konnt ich auch, so alle, wie ich gestern war :rotfl:

Kleine67
24-09-2010, 22:55
danke nochmal :D :knuddel:

ich konnt beruhigt einschlafen :sleep:


Du wolltest ja eigentlich auch bis heut früh warten und dann werbefrei gucken... selbst Schuld :rotfl:



Ich war ja auch schon im Bett, konnte aber dann eben nicht beruhigt einschlafen :maso: und bin dann wieder aufgestanden :help: :dada: :vogel:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Anne79
24-09-2010, 22:59
Ich war ja auch schon im Bett, konnte aber dann eben nicht beruhigt einschlafen :maso: und bin dann wieder aufgestanden :help: :dada: :vogel:

:rotfl::rotfl::rotfl:


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Du hast echt nen Knall, aber das weiß ich ja eh schon länger :feile:

Kleine67
24-09-2010, 23:09
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Du hast echt nen Knall, aber das weiß ich ja eh schon länger :feile:



:floet:


:helga:


:schäm: