PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anne79
24-09-2010, 23:10
:floet:


:helga:


:schäm:



:D

:knuddel:

Übrigens sind jetzt die deutschen UT da, wenn Du magst, probier ich das nochmal schnell mit Dir. ;) Du weißt ja, wo ich zu finden bin :smoke:

Sedo
25-09-2010, 14:15
mir tat caroline am ende leid... aber matt ist auch ne diva... erst macht er zicken, wenn sie nicht 24/7 für ihn da ist... und dann darf sie noch nicht mal eifersüchtig sein... ich hätte der trulla auch was anderes erzählt, wenn die meinen lover so anbaggern würde...



Naja ich kann Matt ja auch irgendwie verstehen, wer von uns würde es toll finden wenn der Patner nachdem man ihm gerade seine Liebe gestanden hat, erstmal nicht mehr darauf reagiert wenn man ihn anruft oder die Tür nicht öffnet wenn man davor steht? Dafür dann aber sofort eifersüchtig reagiert, wenn man mal mit einer anderen Frau spricht...(Ich weiß nämlich nicht ob Matt so klar war dass das Mädel mit ihm flirtet....) Gut die Trennung sofort nach der Eifersuchtsattacke war schon überstürzt, aber dass sind dann halt die etwas dramatisierteren Wendungen in einer Serie, außerdem kommt die Trennung für Katherine ja durchaus gelegen. Jetzt nachdem Caroline ihre stärkste Bindung ans menschliche Verloren hat, könnte es für Katherine durchaus einfacher sein, sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.

Mich würde aber mal interessieren warum Tyler sich nicht in einen Werwolf verwandelt hat. Liegt das am Mondstein? Dann würde mich interessieren warum es Mason nicht hilft der Stein ist ja quasi im Lockwoodanwesen und da Tyler sich offensichtlich auch davor nicht verwandelt hat und nichts von dem Stein oder dem Familiengeheimnis wusste hat er sich auch vorher ohne das der Stein direkt bei ihm war nicht direkt verwandelt. Oder fängt der Familienfluch erst an wenn man volljährig ist? Wäre aber sehr merkwürdig für mich, wenn der Fluch sich an eigentlich so willkürlich festgelegte Altersgrenzen halten würde:D

Croco
25-09-2010, 14:25
Mich würde aber mal interessieren warum Tyler sich nicht in einen Werwolf verwandelt hat. Liegt das am Mondstein? Dann würde mich interessieren warum es Mason nicht hilft der Stein ist ja quasi im Lockwoodanwesen und da Tyler sich offensichtlich auch davor nicht verwandelt hat und nichts von dem Stein oder dem Familiengeheimnis wusste hat er sich auch vorher ohne das der Stein direkt bei ihm war nicht direkt verwandelt. Oder fängt der Familienfluch erst an wenn man volljährig ist? Wäre aber sehr merkwürdig für mich, wenn der Fluch sich an eigentlich so willkürlich festgelegte Altersgrenzen halten würde:D

Also ich würde mal vermuten, dass die Verwandlung erst ab einem bestimmten Alter oder so statt findet. :ja: Ob das nun Volljährigkeit sein muss oder ob es wirklich das Alter ist? Vielleicht sage ich besser mal ab einem bestimmten "Reifegrad" des Menschen. :nixweiss:

Die angesprochenen Aggressionsschübe werden wohl ein Vorbote sein und irgendwann findet dann die erste Verwandlung statt. Ich find das jetzt nicht so unlogisch. :nixweiss:

Soulmates
25-09-2010, 14:34
/watch?v=BkMUTnYvCCo der Trailer zur Memory Lane :freu:

fand die Folge gestern mal wieder sehr gut nur finde ich es doofe das die Werwölfe wirklich als Werwölfe dargestellt werden und nicht als Menschen mit Fell. Außerdem stört es mich das sie Katherine jeweils immer 5 Minuten vor Schluss zeigen und dann auch nur für eine Folge :mad:

juweb
25-09-2010, 14:43
/watch?v=BkMUTnYvCCo der Trailer zur Memory Lane :freu:

fand die Folge gestern mal wieder sehr gut nur finde ich es doofe das die Werwölfe wirklich als Werwölfe dargestellt werden und nicht als Menschen mit Fell. Außerdem stört es mich das sie Katherine jeweils immer 5 Minuten vor Schluss zeigen und dann auch nur für eine Folge :mad:

also ich muss sagen, ich find es grade gut, das sie richtige wölfe nehmen...fände alles andere irgendwie lächerlich... :helga:

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

das mit katherine hat mich diesmal nich so sehr gestört (außerdem ist ja auch nächstes mal wieder mehr von ihr zu erwarten) ich denke, das die episode so schon genug inhalte behandelt hat und noch nen handlungsstrang wäre vielleicht zu konfus :kater:

und danke für den trailer... :trippel:

royal.ts
25-09-2010, 14:54
Außerdem stört es mich das sie Katherine jeweils immer 5 Minuten vor Schluss zeigen und dann auch nur für eine Folge :mad:

was heißt hier IMMER? war doch jetzt erst das zweite mal und woher willst du wissen, dass sie gleich nach der nächsten folge verschwindet? :rolleyes:

fand die folge aber wieder super.. ich denke die katherine/caroline kombi wird ziemlich interessant

Sedo
25-09-2010, 15:16
Also ich würde mal vermuten, dass die Verwandlung erst ab einem bestimmten Alter oder so statt findet. :ja: Ob das nun Volljährigkeit sein muss oder ob es wirklich das Alter ist? Vielleicht sage ich besser mal ab einem bestimmten "Reifegrad" des Menschen. :nixweiss:

Die angesprochenen Aggressionsschübe werden wohl ein Vorbote sein und irgendwann findet dann die erste Verwandlung statt. Ich find das jetzt nicht so unlogisch. :nixweiss:

Naja ich geh mal davon aus, dass wir Tyler in dieser Season noch als Werwolf sehen und da sie wenn ich mich richtig erinnere in der letzten Season 17 waren müssten sie jetzt 18 werden oder? Fände das vom Alter her dann schon einen merkwürdigen Zusammenhang....


/watch?v=BkMUTnYvCCo der Trailer zur Memory Lane :freu:

fand die Folge gestern mal wieder sehr gut nur finde ich es doofe das die Werwölfe wirklich als Werwölfe dargestellt werden und nicht als Menschen mit Fell. Außerdem stört es mich das sie Katherine jeweils immer 5 Minuten vor Schluss zeigen und dann auch nur für eine Folge :mad:

Also ich find die Lösung mit richtigen Wölfen auch besser, alles anderen sieht schnell merkwürdig aus, bei "Being Human" haben sie solche Werwölfe wie du es dir vorstellst und ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön, wirkt immer wie ein schlechtes Kostüm.

Soulmates
25-09-2010, 15:30
was heißt hier IMMER? war doch jetzt erst das zweite mal und woher willst du wissen, dass sie gleich nach der nächsten folge verschwindet? :rolleyes:

fand die folge aber wieder super.. ich denke die katherine/caroline kombi wird ziemlich interessant
Das ist für mich aber schon 2x zu viel! Ich weiß es weil ich bei der IMDB nachgelesen habe (http://www.imdb.com/title/tt1636355/) beim Cast sieht man wenn man auf Next Episode geht das Nina Dobrev nicht Katherine spielt in den darauffolgenden Folgen :crap: Und ich finde die Kombi zwischen Caro & Kat auch sehr intressant, ich überleg ob Katherine sich nicht so eine kleine Armee aufbauen möchte gegen was auch immer :feile:

kleineelfe
25-09-2010, 15:51
eigentlich heißt es doch "the year of the cat"

also muss sie noch öfters auftauchen..

Soulmates
25-09-2010, 15:55
eigentlich heißt es doch "the year of the cat"

also muss sie noch öfters auftauchen..
ich hoffe es mich wundert es sowieso schon, das man sie nur in den letzten5 Min am Ende zeigt und dann 1 Folge lang und dann wieder nicht...natürlich kann es sein das die Angaben auf der IMDB fehlerhaft sind schließlich erhoffe ich mir Katherine auch noch im Finale der 2.Staffel :rolleyes:

WillofFire191
25-09-2010, 16:16
ich hoffe katherine bleibt bis zum ende der serie.

kleineelfe
25-09-2010, 16:27
aber man konnte sehen wie besorgt damon doch um elena ist.. als die tante auf elena schoß..

wie ein held warf er sich dazwischen und elena war sichtlich iritiert...

die liebt ihn doch...

und gekränkt war sie auch, als er ihr an den kopf warf das sie und cat doch mehr gemein haben als nur das äussere

Anne79
27-09-2010, 07:08
Bin ich die einzige, die die Vermutung hat, dass Caroline das Schlußmachen von Matt absichtlich provoziert hat? :kopfkratz

Ta-chan
27-09-2010, 07:11
Bin ich die einzige, die die Vermutung hat, dass Caroline das Schlußmachen von Matt absichtlich provoziert hat? :kopfkratz

ne, du hast nur meine Gedanken gelesen :kopfkratz Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das Absicht war, die will ihn da wohl einfach nicht hineinziehen und riskieren, dass sie ihn nochmal verletzt.

Anne79
27-09-2010, 07:23
ne, du hast nur meine Gedanken gelesen :kopfkratz Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass das Absicht war, die will ihn da wohl einfach nicht hineinziehen und riskieren, dass sie ihn nochmal verletzt.


:D :trink:

So in der Art hab ich mir das auch gedacht, ob sie es durchhält, ihm fernzubleiben, wird sich zeigen

Ta-chan
27-09-2010, 07:33
:D :trink:

So in der Art hab ich mir das auch gedacht, ob sie es durchhält, ihm fernzubleiben, wird sich zeigen

Wobei ich auf ein NEIN hoffe, finde die beiden total süß zusammen ;)

Und ich habe gestern zufällig gelesen, dass

Elena und Damon eine Romanze beginnen werden, hat wohl der Producer bekanntgegeben. Oh oh :fürcht: Freut mich irgendwie gar nicht, hatte eher gehofft Damon und Bonnie würden sich etwas näher kommen. :(

LittleGreenBag
27-09-2010, 09:00
Elena und Damon eine Romanze beginnen werden, hat wohl der Producer bekanntgegeben. Oh oh :fürcht: Freut mich irgendwie gar nicht, hatte eher gehofft Damon und Bonnie würden sich etwas näher kommen. :(

In der ersten Folge sagte Stefan zu Katherine, dass er sie hasst, und sie antwortete, dass sich das nach dem Anfang einer Lovestory anhört nicht nach dem Ende. Und als Elena dann meinte, sie würde Damon hassen, hab ich mich gefragt, ob das nicht ein Hinweis sein sollte ..

juweb
27-09-2010, 15:12
Wobei ich auf ein NEIN hoffe, finde die beiden total süß zusammen ;)

Und ich habe gestern zufällig gelesen, dass

Elena und Damon eine Romanze beginnen werden, hat wohl der Producer bekanntgegeben. Oh oh :fürcht: Freut mich irgendwie gar nicht, hatte eher gehofft Damon und Bonnie würden sich etwas näher kommen. :(

mhh, also auf die paarung wär ich nun gar nich gekommen...ich find das verdammt gut mit damon und elena :wub: obwohl ich da zwiegespalten bin, da ich auch stefan irgendwie mag, aber damon is einfach der "bad guy" :D ...da viel es mir bei true blood leichter mich für eric an sookies seite zu entscheiden.. :smoke:

und nochmal ne allgemeine frage.. ich glaub ich bin zu blöd, aber wie finde ich bei megavideo was ich will? ich hab ab und an links von euch aufgerufen und mir ein video angeschaut. wenn ich aber die seite ansich aufrufe und dann nach diesem video suche find ich nichts dergleichen :( ich raffs nich :help:

Ta-chan
27-09-2010, 15:27
und nochmal ne allgemeine frage.. ich glaub ich bin zu blöd, aber wie finde ich bei megavideo was ich will? ich hab ab und an links von euch aufgerufen und mir ein video angeschaut. wenn ich aber die seite ansich aufrufe und dann nach diesem video suche find ich nichts dergleichen :( ich raffs nich :help:

Die Frage habe ich auch mal gestellt und als Antwort bekam ich: Man kann auf der Seite nichts aufrufen, sondern man gelangt nur durch Links dorthin. Hab da ne super Seite von einem User hier bekommen wo man sich die Videos angucken kann. :) Fakt: Wenn hier jemand blöd wäre, dann wären wir schon zu zweit :D

Also ich kann mir die Paarung schon vorstellen, immerhin hassen sich die beiden doch auch wie die Pest. ;)

Anne79
28-09-2010, 20:40
War der Clip schon?

com/watch?v=5-feRFLamCc

Wann ist endlich wieder Donnerstag? :trippel:

Kleine67
28-09-2010, 20:48
War der Clip schon?

com/watch?v=5-feRFLamCc

Wann ist endlich wieder Donnerstag? :trippel:




In 52 Stunden und 10 Minuten :floet:

Aber du gehst ja wieder um 11 Uhr ins Bett :zahn:

Anne79
28-09-2010, 20:59
In 52 Stunden und 10 Minuten :floet:

Aber du gehst ja wieder um 11 Uhr ins Bett :zahn:

Na mal abwarten :D

Ta-chan
29-09-2010, 09:42
Hab gerade was interessanten gefunden, aber leider verstehe ich nicht alles...:

http://www.spoilersguide.com/vampire-diaries/season-2-episode-7-and-8-spoilers-new-vampire-elena/

Urkunde
01-10-2010, 01:24
Keiner wach und schaut's? Ist doch ne interessante Folge rund um die Handlung um Katherine-Stefan-Damon... ;)

kleineelfe
01-10-2010, 05:26
:heul::heul:

meine tante ist krank... hat noch einer ne zweite für mich?


:heul::heul:

Ta-chan
01-10-2010, 07:55
Heute gibt es noch nicht mal einen Untertitel auf englisch, ich verstehe nichts, außer das Damon mal wieder zusticht :suspekt:

Anne79
01-10-2010, 08:22
Heute gibt es noch nicht mal einen Untertitel auf englisch, ich verstehe nichts, außer das Damon mal wieder zusticht :suspekt:


ein nicht unwesentlicher Punkt :rotfl:

Hab grad geguckt, echt klasse :freu::freu::freu:

Ta-chan
01-10-2010, 09:49
ein nicht unwesentlicher Punkt :rotfl:

Hab grad geguckt, echt klasse :freu::freu::freu:

Und das es dem guten Mason nicht sonderlich viel ausmacht :D
Die Damon udn Elana Fans werden aber enttäuscht sein wenn man die Szene mit den beiden und den Kuss sieht...ich sag nur: Kathrine, so ein Bieest, wobei ich mich aber doch frage wie man nicht gleich merken kann, dass man einen Vampir vor sich hat und nicht die Freundin. :kopfkratz

Ta-chan
01-10-2010, 10:17
So, wenigstens in englisch hab ich ihn jetzt. Ich musste so grinsen als Damon bei diesem Spiel wo man zeichnen und der Rest raten muss dran war, dieses Gefuchtle von ihm :D Und als Mason dann mit der richtigen Antwort kam haben die alles so geguckt :rotfl:

Anne79
01-10-2010, 10:27
So, wenigstens in englisch hab ich ihn jetzt. Ich musste so grinsen als Damon bei diesem Spiel wo man zeichnen und der Rest raten muss dran war, dieses Gefuchtle von ihm :D Und als Mason dann mit der richtigen Antwort kam haben die alles so geguckt :rotfl:


Ja, die Szene war klasse :rotfl:

Ich muß jetzt erst mal arbeiten :rotauge: Ich glaub, heut abend werd ich die Folge glatt nochmal gucken :D

Urkunde
01-10-2010, 10:49
Ich denke, dass Stefan jetzt mitbekommen hat, dass Katherine die 27 Vampire auf dem Gewissen hatte wegen dem Mondstein und weil sie die beiden nicht vorher schon gewarnt hat, gibt der Story jetzt einen wirklichen Kick. Sie starben ja praktisch für nichts und da ist ja klar, dass Stefan ein wenig sauer wird. :D In dieser Folge hat mir Damon in den Rückblenden echt leid getan, er war für Katherine überflüssig... :heul:

Wer will wissen, wie's weitergeht, hier die Promo für 2x05:
/watch?v=U7R9XWRIgy4
Caroline's Mutter wird erkennen, dass ihre Tochter ein Vampir ist. :rolleyes:

Ta-chan
01-10-2010, 10:54
Caroline's Mutter wird erkennen, dass ihre Tochter ein Vampir ist. :rolleyes:

Ob wohl das unter "Herzen brechen" gemeint ist? :kopfkratz
Und sie wird die Pistole zücken, sieht verdammt gefährlich aus wenn man nicht wüsste, dass sie den Vampirchen damit nicht schaden kann. Und Caroline...die tut mir jetzt schon leid: Erst Matt, dann Bonnie, jetzt ihre Mum :(

Muss mir die Folge erst angucken um den Rest zu verstehen den du erzählt hast, Urkunde :)

Urkunde
01-10-2010, 11:02
Ob wohl das unter "Herzen brechen" gemeint ist? :kopfkratz
Und sie wird die Pistole zücken, sieht verdammt gefährlich aus wenn man nicht wüsste, dass sie den Vampirchen damit nicht schaden kann. Und Caroline...die tut mir jetzt schon leid: Erst Matt, dann Bonnie, jetzt ihre Mum :(

Muss mir die Folge erst angucken um den Rest zu verstehen den du erzählt hast, Urkunde :)

Viel Spaß, die Epi ist auf jeden Fall richtungsweisend (aber auch wieder mit neuen Fragen behaftet :D). Das Ende ist schön, aber sieh selbst. :clap:

Urkunde
01-10-2010, 11:13
Inside The Vampire Diaries Hosted By Candice Accola (Fans stellen Fragen über die Entwicklung der Charaktere in Season 2, a little bit mit Spoilern behaftet ;) ):

/watch?v=hR5szSZCcmw

Wie sehr ich Candice/Caroline mag, das die Figur mit der größten Entwicklung in der Serie. :jumphead:

Bennyi
01-10-2010, 13:46
Inside The Vampire Diaries Hosted By Candice Accola (Fans stellen Fragen über die Entwicklung der Charaktere in Season 2, a little bit mit Spoilern behaftet ;) ):

/watch?v=hR5szSZCcmw

Wie sehr ich Candice/Caroline mag, das die Figur mit der größten Entwicklung in der Serie. :jumphead:
Hahaha :lol: Die erste Minute ist ja mal total eigenartig und eher eine Ford/Microsoft Werbung. Achduje.

Urkunde
01-10-2010, 14:25
Hahaha :lol: Die erste Minute ist ja mal total eigenartig und eher eine Ford/Microsoft Werbung. Achduje.

:zahn: Aber wenigstens wissen wir, dass Elena nicht zum Vampir wird, um Katherine zu töten, da werden sich die Macher was anderes einfallen lassen.
Auch interessant, dass bald die dunkle Seite von Stefan zum Vorschein kommt.
Da nehm ich für die Infos die Ford-Werbung doch in Kauf... :floet:

Ta-chan
01-10-2010, 14:51
Wenn ihr so nett sein würdet mir das ein bisschen zu übersetzen was die da sagen wäre ich euch sehr dankbar :anbet:

Hab gerade die Episode durchgespult, und bei zwei Worten musste ich total lachen:
Als Katherine Damon am Ende über den Weg gelaufen ist und ihr gefragt hat "Bad day?" Auf italienisch heißt das "giornataccia?" und die Antwort von Damon darauf "secolaccio" (= schlechtes Jahrhundert), zum Brüllen :clap:

LittleGreenBag
01-10-2010, 14:54
Nach der Folge würde ich sagen, dass Katherine tatsächlich wegen Stefan zurückgekommen ist. Aber warum hat sie solange gewartet? Wird wohl doch noch einen anderen Grund geben. Und was meinte sie damit, dass Elena die falschen Fragen stellt?? Hat sie eigentlich erwähnt, warum sie damals wollte, dass alle glauben, dass sie tot ist? Wegen dem Lockwood Typen, weil er wußte, dass sie ein Vampir ist?

Ich hab gar nicht gewußt, dass Jenna so schlecht auf Damon zu sprechen ist. Warum denn? Weil "Elena" und Damon sich geküsst haben oder gab es noch einen anderen Vorfall?

Ta-chan
01-10-2010, 15:04
Ich hab gar nicht gewußt, dass Jenna so schlecht auf Damon zu sprechen ist. Warum denn? Weil "Elena" und Damon sich geküsst haben oder gab es noch einen anderen Vorfall?

Ist der spingende Puikt, ja. Sie hat damals genau in dem Moment die Tür geöffnet als Damon dachte, er würde Elena küssen, doch es war Katherine. Sie hält ihn für einen Weiberhelden ;) Oder wenn ich ein Wort vom italienischen übersetzen darf: "Mangia donne" = Frauenfresser :D

WillofFire191
01-10-2010, 16:01
die folge war ganz ok.

caroline tut mir wieder mal leid. in der ersten staffel war sie damon's spielzeug, jetzt katherine's.

stefan hat katherine ja wirklich klasse reigenlegt (worauf sie wieder ihm). die szene mit ihnen war so geil.

stefan: "so you killed 26 of your friends just to fake your own death?"

katherine: "without blinking".

ich weiß, dass ich sehr verückt bin aber irgentwie anziehen mich richtig böse frauen wie das licht die motten.

Urkunde
01-10-2010, 19:01
ich weiß, dass ich sehr verückt bin aber irgentwie anziehen mich richtig böse frauen wie das licht die motten.

Das ist allgemein bei den Menschen so, also geschlechtsunabhängig, das vielen das Böse fasziniert und man versucht, sich trotzdem in sie hineinzuversetzen, warum sie so schlechtes getan und so gehandelt haben.
Nicht umsonst hat Damon ja auch viel mehr Groupies als Stefan unter den Fans. ;)

Isiera
01-10-2010, 19:11
Das ist allgemein bei den Menschen so, also geschlechtsunabhängig, das vielen das Böse fasziniert und man versucht, sich trotzdem in sie hineinzuversetzen, warum sie so schlechtes getan und so gehandelt haben.
Nicht umsonst hat Damon ja auch viel mehr Groupies als Stefan unter den Fans. ;)

Und weil er besser aussieht :zahn:

Ich glaube nach der Folge auch, dass Katherine Stefan wirklich liebt und ihn zurück gewinnen will. Aber sie wird nicht nur deswegen genau jetzt zurückgekommen sein. Allerdings wird Katherine mir langsam als etwas zu mächtig dargestellt. Okay, dass sie als Alt-Vampir stärker ist als Neu-Hexe Bonnie, aber dass Vervain (wie heißt das Zeug nochmal auf Deutsch? :confused:) keine Wirkung mehr auf sie hat, fand ich doch etwas übertrieben.
Mir haben Bonnie und Jeremy gefehlt :helga: Zumindest letzter hätte mal bei dem Barbecue auftauchen können.
Wenn Mason wohl getötet hat und ob es absichtlich oder ein Unfall war?

Croco
01-10-2010, 19:57
Aaaaaaaarggggh! Ich versteh wieder nur die Hälfte mit meinem blöden, eingerosteten englisch. :tkbeiss:

Was hat Mason da zu Tyler gesagt als er vom Barbeque zurück war? Man muss einen Menschen töten um Werwolf zu werden? :confused:

:help:

WillofFire191
01-10-2010, 19:58
Das ist allgemein bei den Menschen so, also geschlechtsunabhängig, das vielen das Böse fasziniert und man versucht, sich trotzdem in sie hineinzuversetzen, warum sie so schlechtes getan und so gehandelt haben.
Nicht umsonst hat Damon ja auch viel mehr Groupies als Stefan unter den Fans. ;)

es hat auch was mit den gesetzt "gegensätze ziehen sich an" zu tun, definitiv.

EDIT: ja croco, man muss einen menschen umbringen um den fluch zu "aktivieren".

Croco
01-10-2010, 20:03
EDIT: ja croco, man muss einen menschen umbringen um den fluch zu "aktivieren".

Juchuh! Dann versteh ich ja doch einiges! :freu: :zahn:


Aber zum Ende hab ich mal wieder gar nix gerafft- :(
Was hat Stefan da zu Elena in der Bar gesagt? Da wol Caroline und Damon "gelauscht" haben und Elena dann gegangen ist?

Da hab ich NULL verstanden. :help:

Kleine67
01-10-2010, 20:07
Aaaaaaaarggggh! Ich versteh wieder nur die Hälfte mit meinem blöden, eingerosteten englisch. :tkbeiss:

Was hat Mason da zu Tyler gesagt als er vom Barbeque zurück war? Man muss einen Menschen töten um Werwolf zu werden? :confused:

:help:


Ich find auch in dieser Folge gab´s viele und vor allem auch lange Gespräche. Da tu ich mich auch immer schwer. :schäm: Aber Sonntag gibts ja hoffentlich wieder Untertitel. :trippel::trippel::trippel:

Und bis dahin muss ich mir die Folge halt noch ein paarmal anguggen :floet: , so verständnistechnisch gesehen ;) :D

WillofFire191
01-10-2010, 20:08
Juchuh! Dann versteh ich ja doch einiges! :freu: :zahn:


Aber zum Ende hab ich mal wieder gar nix gerafft- :(
Was hat Stefan da zu Elena in der Bar gesagt? Da wol Caroline und Damon "gelauscht" haben und Elena dann gegangen ist?

Da hab ich NULL verstanden. :help:


die beide haben einen streit insziniert, um caroline und damon zu verwirren. elena hat ja schnell kapiert, dass caroline kontroliert wird und kathrine berichten wird.

Croco
01-10-2010, 20:12
die beide haben einen streit insziniert, um caroline und damon zu verwirren. elena hat ja schnell kapiert, dass caroline kontroliert wird und kathrine berichten wird.

Ich hätte erst weiter gucken sollen statt direkt zu fragen. :schäm:
Das es inszeniert war hab ich dann auch noch gerafft. ;) Aber was und warum hab ich nur so halb geschnallt. :helga:

Wollte Stefan damit Kathrene im Glauben lassen, dass sie noch mal mit ihm zusammen kommen kann? :kopfkratz


Und was war das am Ende mit diesem Mondstein? Den hat also einer der Lockwoods von Kathrine bekommen? Und warum? :help: Und wieso lag Stefan da so tot rum?

Manchmal glaub ich, ich bin zu blöd für die Serie. :schäm:
:schleich:

Kleine67
01-10-2010, 20:58
Nur mal so, meine Vermutungen .... :helga:


Streit : Kathrine soll glauben dass sie Erfolg hatte mit ihrem Vorhaben einen Keil zwischen Elena und Stephan zu treiben,
um entweder erstmal eine Verschnaufpause von ihr zu bekommen,
oder um sie zum nächsten Schritt zu verleiten
oder sie in Sicherheit zu wiegen

:kopfkratz :nixweiss:


Mondstein : könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwas mit der Verwandlung bei Vollmond zu tun hat. Sie vielleicht unterdrückt. Vielleicht ist er auch magisch verhext wie die Daywalker-Ringe. :)
Lockwood bekam ihn von Kathrine als Bezahlung für ihre Rettung aus der Kirche.

Stephan und Damon lagen da so tot rum, weil sie kurz vorher von ihrem Vater erschossen wurden bei dem Versuch Kathrine zu befreien.



Kein Anspruch auf Richtigkeit ;) :D

Sedo
01-10-2010, 21:02
Hahaha :lol: Die erste Minute ist ja mal total eigenartig und eher eine Ford/Microsoft Werbung. Achduje.

Die Szene mit Elena und Caroline im Auto, in der Elena nach dem Lied fragt wurde ja auch nur reingeschrieben um Werbung für den Ford zu machen:rolleyes:




Ich hab gar nicht gewußt, dass Jenna so schlecht auf Damon zu sprechen ist. Warum denn? Weil "Elena" und Damon sich geküsst haben oder gab es noch einen anderen Vorfall?

Jenna sagt auch, sie hätte viele solcher Typen wie Damon gedatet, sie hat wohl eine Schwäche für die bösen Jungs und überträgt ihre schlechten Erfahrungen mit ihnen zum Beispiel Logan jetzt auf Damon, sprich sie projeziert ihre negativen Gefühle jetzt auf ihn und sie möchte Elena wohl ihre eigenen Erfahrungen ersparen.




Wenn Mason wohl getötet hat und ob es absichtlich oder ein Unfall war?

Ja das frag ich mich auch. Zu Tyler:

Ich frag mich ja wen Tyler tötet, und ob es ein Unfall oder Absicht ist. Denn ich bin mir sicher das wir ihn diese Staffel auch noch als Werwolf sehen werden. Ich hoffe nur das es nicht Mason ist der stirbt bzw. auch nicht Jeremy oder Matt.


Ich hätte erst weiter gucken sollen statt direkt zu fragen. :schäm:
Das es inszeniert war hab ich dann auch noch gerafft. ;) Aber was und warum hab ich nur so halb geschnallt. :helga:

Wollte Stefan damit Kathrene im Glauben lassen, dass sie noch mal mit ihm zusammen kommen kann? :kopfkratz


Und was war das am Ende mit diesem Mondstein? Den hat also einer der Lockwoods von Kathrine bekommen? Und warum? :help: Und wieso lag Stefan da so tot rum?



Zu Stefan und Kathrine: Kat hat ihm gedroht, dass sie wenn er sich nicht von Elena fernhält, erst alle Menschen umbringt die Elena nahe stehen und dann schließlich Elena selbst.

Das mit dem Mondstein und Lockwood war eine Rückblende in die Nacht in Stefan und Damon sterben und zu Vampiren werden, nachdem Katherine aus der Kirche entkommen konnte, gibt sie gemäß ihrer Abmachung Lockwood den Mondstein und ich vermute mal stark, dass der Stein verhindert, dass man sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt.

Ta-chan
01-10-2010, 21:09
Ich hätte erst weiter gucken sollen statt direkt zu fragen. :schäm:
Das es inszeniert war hab ich dann auch noch gerafft. ;) Aber was und warum hab ich nur so halb geschnallt. :helga:

Wollte Stefan damit Kathrene im Glauben lassen, dass sie noch mal mit ihm zusammen kommen kann? :kopfkratz


Und was war das am Ende mit diesem Mondstein? Den hat also einer der Lockwoods von Kathrine bekommen? Und warum? :help: Und wieso lag Stefan da so tot rum?

Manchmal glaub ich, ich bin zu blöd für die Serie. :schäm:
:schleich:

Katherine hat Stefan gedroht, wenn er weiter mit Elena zusammen bliebe würde sie alle töten die ihr lieb und wichtig sind, und zum Schluss würde sie Elena vor Stefans Augen umbringen. Deshalb diese Inszinierung.

Und die Szena am Ende war die als Damon und Stefan tot am Boden lagen nachdem sie versucht hatten Katherine zu befreien. Katherine wusste ja, dass sie verwandelt werden würden. ;)

Was es mit diesen Mondstein auf sich hat und wen Mason wohl umgebracht hat ist noch nicht bekannt, jedenfalls sagt er zu Tyler ob er das alles für ein Spiel hält oder wie und dass er nicht bereit wäre für diesen Fluch. Vielleicht ist dieser Stein echt sowas wie der Ring für Damon und Stefan: Er verhindert die Verwandlunbg oder sowas in der Art.:kopfkratz

Und es ist Eisenkraut :D Warum das allerdings bei Katherine keine Wirkung mehr zeigen sollte ist mir auch nicht so ganz klar. Training ok, aber ganz abstellen :confused:

Und ich hab's mit Untertitel gesehen, also alles verstanden :D

Croco
01-10-2010, 21:16
Hach, dann hab ich das meiste ja doch verstanden. :freu:

Danke schön!

Sedo
01-10-2010, 21:41
Und es ist Eisenkraut :D Warum das allerdings bei Katherine keine Wirkung mehr zeigen sollte ist mir auch nicht so ganz klar. Training ok, aber ganz abstellen :confused:


Vorallem als Stefan ihr das Eisenkraut ans Gesicht hält, reagiert ihre Haut ja auch darauf und fängt an zu qualmen, wäre dann schon merkwürdig wenn sie bei innerer Anwendung nicht mehr darauf reagiert, aber bei äußerlicher schon. (Und ich kann mir nicht vorstellen das sie eine solche Reaktion darauf vortäuschen kann).

Bennyi
02-10-2010, 00:01
Ich denke es funktioniert schon noch, aber sie ist eben recht abgehärtet. Ist relativ verständlich eigentlich, der Körper gewöhnt sich ja an alles. Und wenn sie sich das in den letzten 150 Jahren täglich getropft hat, dann hat sie dann schon echt was richtig gemacht. Ich denke auch ihr Zusammenbruch nach der Spritze war nicht gespielt, aber sie hat sich eben sehr schnell wieder erholt.

kleineelfe
02-10-2010, 08:18
ich fand die folge ziemlich wegweisend

man sah eigentlich wer von den beiden brüdern der bösere ist...

stefan...


damon "spielt" zwar mit seinem fresschen aber quält es nicht

aber stefan hat ja 0 hemmungen auch gegen seine ehemalige liebe gewalt anzuwenden.. und wieder mal verarschen er und elena leute die sie angeblich lieben ...

wie damon beim grab und so weiter...


ich glaub kathrine hat gestern in den schlussszenen gemerkt, dass sie damon "verloren" hat und sie mit ihm nicht mehr ihre spielchen spielen kann...

sie hat ihn quasi "frei" gegeben...

bei mason bin ich mir immer noch nicht sicher ob freund oder feind

aber im grunde denke ich, dass er es sein wird der kathrine besiegt und sie wegen dem mondstein da ist, da dieser die waffe gegen sie ist...

weil kaum ist kathrina da, taucht mason auf? komischer zufall und dass es nur an dem tod vom bruder gelegen hat, glaub ich auch noch nicht dran...

zumal mason weiß was damon und stefan sind und wie er sie knackig einfach töten kann... aber eigentlich (naja, nun schon) war er nicht auf der jagd nach den beiden, also nehm ich an, es ist kathrine die er jagd...

vielleicht hat sie ihn dazu getreiben zum werwolf zu werden, weil er sagt ja, du musst einen menschen töten um dich komplett zu verwandeln...


ich denke mal das die beiden auch irgendwie im zusammenhang stehen, zumal beide hinter dem stein her sind, den tylor in der tasche hat

kleineelfe
02-10-2010, 10:34
die schönste szene

wenn auch leider nur ein traum von stefan

http://s13.directupload.net/images/101002/9futq3ji.jpg (http://www.directupload.net)

Soulmates
02-10-2010, 14:35
die schönste szene

wenn auch leider nur ein traum von stefan

http://s13.directupload.net/images/101002/9futq3ji.jpg (http://www.directupload.net)
Ohja hach was wäre es toll wenn Damon mit Elena zsm kommen würde imho passt er vieeeel besser zu ihr als Stefan :crap: Für Stefan haben wir dann ja Katherine die ihn ja wirklich liebt :wub:

Urkunde
02-10-2010, 14:46
Text / Vorschau für 2x05:

Tyler erfährt von Mason mehr über den Lockwood-Fluch. Stefan und Damon streiten, wie sie mit Mason umgehen sollen. Elena versucht Jeremy von den Lockwoods fernzuhalten, aber dieser verbringt mehr Zeit mit Tyler. Mason gibt Sheriff Forbes aufsehenerregende Informationen, was eine Nacht der Gewalt, Geständnisse und gebrochene Herzen zur Folge hat.

An alle, die also Jeremy vermisst haben in der letzten Folge, nächste Woche ist er wieder dabei ! :freu:

Kleine67
03-10-2010, 02:31
:floet:



/watch?v=cP5ofIAji4w

Extended Preview 2/05



/watch?v=cD1SNFTZxbc

Webclip



:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Ta-chan
04-10-2010, 07:19
Wer ist so gnädig und fasst mir ein bisschen zusammen, über was Stefan und Mason in dem Video quatschen? :anbet:

EDIT:
Vielleicht nehmen wir Damon auch noch mit, danke :)

Anne79
04-10-2010, 07:45
Wer ist so gnädig und fasst mir ein bisschen zusammen, über was Stefan und Mason in dem Video quatschen? :anbet:

EDIT:
Vielleicht nehmen wir Damon auch noch mit, danke :)


Stefan entschuldigt sich bei Mason für Damon, er will keinen Ärger mit Mason.

Mason sagt, das selbe Angebot hätte er selbst Damon gemacht, aber der hat es abgelehnt... mit einem Messer :zahn:
Damon solle aufpassen *droh*
Stefan meint dann, Mason solle besser selber aufpassen, denn sie sind zu zweit und er allein.
Daraufhin akzeptiert Mason zwangsläufig das Friedensangebot (ob ernsthaft, wird sich wohl noch rausstellen :zahn:)

Damon will wissen, was Stefan mit Mason zu reden hatte und meint, dass er selber gar keinen Frieden will.

Stefan "bedankt" sich noch bei Damon, dass er es mit der Attacke auf Mason geschafft hat, dass sie nun noch mehr Schwierigkeiten haben als vorher schon


Ich hoffe, ich habs richtig verstanden, ich hatte heute erst einen Kaffee :rotauge::maso:

Ta-chan
04-10-2010, 08:04
Danke :knuddel:
Damon Damon Damon, der macht aber auch alles verkehrt was man nur verkehrt machen kann :p

Und traurige Nachricht für alle VD- Gucker: Nach der nächsten Folge "Kill or be killed" wird eine Woche ausgesetzt, "Plan B" (Folge 6) folgt erst am 21.10.2010 :heul:

Ta-chan
04-10-2010, 15:15
Mir ist gerade ein andere Gedanke zu diesem Mondstein gekommen...vielleicht dient er ja auch zur Verwandlung der Werwölfe wenn es KEINEN Vollmond gibt, also praktisch damit sie sich immer wenn es nötig ist verwandeln, ABER sich auch in der anderen Gestalt auch beherrschen können. :kopfkratz

juweb
04-10-2010, 15:32
Mir ist gerade ein andere Gedanke zu diesem Mondstein gekommen...vielleicht dient er ja auch zur Verwandlung der Werwölfe wenn es KEINEN Vollmond gibt, also praktisch damit sie sich immer wenn es nötig ist verwandeln, ABER sich auch in der anderen Gestalt auch beherrschen können. :kopfkratz

sowas in der art hab ich auch schon überlegt..da es ja auch nen grund für mason wäre ihn haben zu wollen..gesetz dem fall, er hat die therorie bezgl katherine stimmtirgendwer hat hier doch mal geschrieben katherine wäre wegen mason bzw. wegen des mondsteins da...also geht es weiter gesponnen ja vllt darum, wer den stein schneller findet..

denn so wäre er/mason ja die optimale waffe gegen katherine!

jedoch würde ich meinen auch die andere theorie liegt nahe, denn wenn der stein vor der verwandlung schützt, denke ich das mason das auch mehr als gefallen würde..er sah ja nich unbedingt glücklich aus, als er sich da angekettet hat, bzw...hat er ja damit maßnahmen geschaffen sich und vorallem andere zu schützen, er hätte ja auch einfach auf vampirjagd gehen können :zahn:

da fällt mir nochwas ein, weiß jemand was das braune, flüssige zeug war, welches mason da zusammengekippt hat, als er in den kellern des alten lockwoodanwesens war zu vollmond?

Ta-chan
04-10-2010, 15:48
sowas in der art hab ich auch schon überlegt..da es ja auch nen grund für mason wäre ihn haben zu wollen..gesetz dem fall, er hat die therorie bezgl katherine stimmtirgendwer hat hier doch mal geschrieben katherine wäre wegen mason bzw. wegen des mondsteins da...also geht es weiter gesponnen ja vllt darum, wer den stein schneller findet..

da fällt mir nochwas ein, weiß jemand was das braune, flüssige zeug war, welches mason da zusammengekippt hat, als er in den kellern des alten lockwoodanwesens war zu vollmond?

Bzw. Tyler schneller überredet ihn herauszurücken :D Misteriös misteriön, aber ich finde Mason klasse, sowohl die Rolle als auch den Schauspieler. Nichts dagegen, wenn er Katherine mal zeigt, dass wohl jemand mit ihr mithalten kann :)

Theorie 2 klingt zwar auch plausibel, aber auf der anderen Seite... in einer Stadt zu leben wo es von Übernatürlichem nur so wimmelt ganz ohne Schutz...? Hmm, also ich weiß nicht... :confused:

Leider habe ich leine Ahnung, was Mason da für Zeugs genommen hat.

Anne79
05-10-2010, 22:25
Danke :knuddel:
Damon Damon Damon, der macht aber auch alles verkehrt was man nur verkehrt machen kann :p

Und traurige Nachricht für alle VD- Gucker: Nach der nächsten Folge "Kill or be killed" wird eine Woche ausgesetzt, "Plan B" (Folge 6) folgt erst am 21.10.2010 :heul:


Doofmist, von mir aus sollten sie eher diese Woche aussetzen, ich bin ab Donnerstag ein paar Tage in Krakau und werd ohne Laptop fliegen, d.h., ich kann gar nicht gucken :heul::heul::heul:

Urkunde
06-10-2010, 00:02
Doofmist, von mir aus sollten sie eher diese Woche aussetzen, ich bin ab Donnerstag ein paar Tage in Krakau und werd ohne Laptop fliegen, d.h., ich kann gar nicht gucken :heul::heul::heul:

Wir sind in Gedanken bei dir und schauen für dich mit. :rotfl:
Dafür kannst du dann am 21.10. für mich mitschauen, da kann ich nämlich nicht. :smoke:

Und hier für den 21.10. (2x06) schon mal ein Ultra-Spoiler... :freu:

KATHERINE CHOOSES A NEW VICTIM - Despite Elena's (Nina Dobrev) efforts to keep Jeremy (Steven R. McQueen) safe, he offers to help Damon (Ian Somerhalder) and Alaric (Matt Davis) deal with Katherine (Nina Dobrev). Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) and Caroline (Candice Accola) share a few rare moments of quality mother/daughter time. Bonnie (Katerina Graham) accidentally discovers new information about Mason (guest star Taylor Kinney) and shares it with Stefan (Paul Wesley), leading Damon to take matters into his own hands. Sara Canning and Zach Roerig also star. John Behring directed the episode written by Elizabeth Craft & Sara Fain (#206).

Ta-chan
06-10-2010, 07:07
Echt blöd das mir der einen Woche aussetzen, wer weiß was der grund dafür ist. Dafür geht es aber auf PRO7 mit Teil 2 der ersten Staffel weiter. Interessiert mich zwar nicht sonderlich, aber immerhin besser als gar nichts ;)

Anne79
06-10-2010, 07:10
Wir sind in Gedanken bei dir und schauen für dich mit. :rotfl:
Dafür kannst du dann am 21.10. für mich mitschauen, da kann ich nämlich nicht. :smoke:

Und hier für den 21.10. (2x06) schon mal ein Ultra-Spoiler... :freu:

KATHERINE CHOOSES A NEW VICTIM - Despite Elena's (Nina Dobrev) efforts to keep Jeremy (Steven R. McQueen) safe, he offers to help Damon (Ian Somerhalder) and Alaric (Matt Davis) deal with Katherine (Nina Dobrev). Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) and Caroline (Candice Accola) share a few rare moments of quality mother/daughter time. Bonnie (Katerina Graham) accidentally discovers new information about Mason (guest star Taylor Kinney) and shares it with Stefan (Paul Wesley), leading Damon to take matters into his own hands. Sara Canning and Zach Roerig also star. John Behring directed the episode written by Elizabeth Craft & Sara Fain (#206).


:suspekt: Du lachst mich aus, ich seh das ganz genau :hammer::hammer::hammer:

:zahn:

Ich hab echt schon überlegt, ob man den TVU Player nicht auch irgendwie auf dem Handy installieren kann :schäm::maso::rotfl:

Urkunde
07-10-2010, 12:58
:suspekt: Du lachst mich aus, ich seh das ganz genau :hammer::hammer::hammer:

:zahn:

Ich hab echt schon überlegt, ob man den TVU Player nicht auch irgendwie auf dem Handy installieren kann :schäm::maso::rotfl:

Ich lach dich nicht aus, wir sind doch alle Süchtige im Stuhlkreis und verstehen einander. :trink:

Soulmates
08-10-2010, 00:46
Schaut gleich wer live mit wenn ja wo? mein TVU Player zeigt mit das The CW off ist :heul:

Kleine67
08-10-2010, 01:15
Schaut gleich wer live mit wenn ja wo? mein TVU Player zeigt mit das The CW off ist :heul:



:heul::heul::heul:

bei mir heißt es "no matching channels" :hammer:

:tkbeiss::motz::mauer::zeter:

Soulmates
08-10-2010, 03:14
OH MEIN GOTT war das wieder eine Hammer Folge :wow:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich muss die jetzt erstmal sacken lassen jedenfalls gefielen mir die Szenen mit Jeremy & Tyler sehr es freut mich das sie eine Art Freundschaft aufbauen darauf warte ich schon seit Staffel 1 :feile: Die Geste mit dem Menschlichen Blut von Elena gegenüber Stefan war auch sehr nice :wub: So langsam kann ich mich auch mit Caroline als Vampir anfreuden die Stelle wo sie blutüberstömt ihre Zähne versteckte und nur Hi Mom meinte war auch einfach nur wahnsinn. Und dann das Ende wer hätte gedacht das Katherine & Mason gemeinsame Sache machen ja sogar ein Paar sind und sich küssen, wobei ich glaube das sie ihn nur für ihre Zwecke benutzt und genau wusste das wenn er den Typen in der Bar tötet zum Werwolf wird und den Stein zurück haben will, ja ich kann mir sogar vorstellen das sie den Typen manipuliert hat hach ich komme gerade nicht so wirklich klar jedenfalls war es eine hammerfolge :freu:

Ta-chan
08-10-2010, 07:17
OH MEIN GOTT war das wieder eine Hammer Folge :wow:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich muss die jetzt erstmal sacken lassen jedenfalls gefielen mir die Szenen mit Jeremy & Tyler sehr es freut mich das sie eine Art Freundschaft aufbauen darauf warte ich schon seit Staffel 1 :feile: Die Geste mit dem Menschlichen Blut von Elena gegenüber Stefan war auch sehr nice :wub: So langsam kann ich mich auch mit Caroline als Vampir anfreuden die Stelle wo sie blutüberstömt ihre Zähne versteckte und nur Hi Mom meinte war auch einfach nur wahnsinn. Und dann das Ende wer hätte gedacht das Katherine & Mason gemeinsame Sache machen ja sogar ein Paar sind und sich küssen, wobei ich glaube das sie ihn nur für ihre Zwecke benutzt und genau wusste das wenn er den Typen in der Bar tötet zum Werwolf wird und den Stein zurück haben will, ja ich kann mir sogar vorstellen das sie den Typen manipuliert hat hach ich komme gerade nicht so wirklich klar jedenfalls war es eine hammerfolge :freu:

Was wie wer wo wann?????? :kopfkratz Langsam, ich verstehe kein Wort! Mason und Katherine ein Paar, willst du mich veralbern? :suspekt:

Soulmates
08-10-2010, 07:35
Was wie wer wo wann?????? :kopfkratz Langsam, ich verstehe kein Wort! Mason und Katherine ein Paar, willst du mich veralbern? :suspekt:
Schau halt die Folge auf uwatchvampirediaries (http://www.uwatchvampirediaries.com/) :feile:

Ta-chan
08-10-2010, 07:44
Ich brauch nen Untertitl, my english isn't very good :D mal davon abgesehen, dass ich hier keinen Ton habe (bin auf Arbeit).

Erzählt mal ein bisschen vom Ende, was ist da genau mir Katherine und Mason? Der kann doch nicht echt blöse sein, ich mag den doch so gerne :heul:

Kleine67
08-10-2010, 08:15
Ein Wort .....

"Hey"

und dann .....

:o :love: :wub: :anbet:

:ko::ko::ko::ko::ko:



.... mehr geht grad nicht, sorry ...... :help:


...mus jetzt endlich ins Bett ...... :rotauge:

Ta-chan
08-10-2010, 08:21
So jetzt hab ich die Szene auch gesehen: Ich kann es einfach nicht glauben :heul::heul::heul::heul:

Aber wer weiß was wirklich dahintersteckt, jetzt müssen wir erstmal 2 Wochen warten.:(

Soulmates
08-10-2010, 09:16
So jetzt hab ich die Szene auch gesehen: Ich kann es einfach nicht glauben :heul::heul::heul::heul:

Aber wer weiß was wirklich dahintersteckt, jetzt müssen wir erstmal 2 Wochen warten.:(
Ach das mit Katherine und Mason ist nur ein Spiel, Mason ist definitiv nur ein Mittel zum Zweck sie wollte ihn ja gar nicht küssen bevor sie wusste das er endlich den Mondstein zurück hat gezwungener maßen musste sie ihn dann küsse ich gaube das Katherine wirklich gefühle für Stefen hegt auch wenn sie es nicht direkt zugeben will damit meine ich das sie es wenn dann sehr berechnend meinte in der letzten Folge am Ende sah man halt ihre eher weiche Seite für einen kurzen moment :wub: Und ich halte das nicht aus 2x Wochen ohne Vampire Diaries :heul: aber zum trost haben wir ja die Deutschen Folgen :helga:

ps. habe ich schonmal betont das ich es zum kotzen finde das Katherine immer nur in einer Folge am Start ist? Wenn in einer anderen nur in den letzten 5 minuten um die überleitung zur nächsten Folge mit Katherine zu demonstrieren? Das kotzt mich so dermaßen an :mad: vorallem weil wir soo lange warten musste und ich Katherine liebe :wub:

Ta-chan
08-10-2010, 09:21
das halte ich nicht aus aber zum trost haben wir ja die Deutschen Folgen :helga:

ps. habe ich schonmal betont das ich es zum kotzen finde das Katherine immer nur in einer Folge am Start ist? Wenn in einer anderen nur in den letzten 5 minuten um die überleitung zur nächsten Folge mit Katherine zu demonstrieren? Das kotzt mich so dermaßen an :mad: vorallem weil wir soo lange warten musste und ich Katherine liebe :wub:

Das wird wohl Sinn und Zweck sein, damit wir uns auf Katherine freuen ;) Ich mag die Chara nicht besonders, aber sie gehört einfach dazu.

Hab gerade die Vorschau für "Plan B" gesehen, Katherin und Mason in der Kiste, na toll :motz: Und Bonnie ist auch wieder zu sehen :) Ich frag mich nur, wenn Elena da umarmt, sieht aus wie Damon oder irre ich mich da?

Soulmates
08-10-2010, 09:23
Link bitte ^^

Ta-chan
08-10-2010, 09:38
Link bitte ^^

/watch?v=-9W96SN-XTQ

Dass Mason Mittel zum Zweck ist ist klar, die Frage nur ob er das wirklich nicht weiß oder ob das Gleiche für Katherine auch gilt, dass sie für ihn Mittel zum Zweck ist. Ach eine verzwickte Geschichte, haben die Macher wieder mal super hinbekommen, jetzt ist de Spannung definitiv wieder da :p

Soulmates
08-10-2010, 09:40
OH MEIN GOTT ICH HALTE ES ECHT NICHT AUS :heul:
Alleine die Sache das Katherine Elena anruft fuchst mich wieder zwar weiß ich was sie ihr sagen will aber trotzdem...

Ta-chan
08-10-2010, 09:50
Setz das lieber in den Spoiler ;)

Ja das mit der 1- wöchigen Pause ist die renste Folter, ungefähr so wie

das was Damon, Stefan und Bonnie mit Mason machen werden.

EDIT: Bei näherem Betrachten umarmt sie wohl Jeremy, wäre ja auch zu schnell gewesen hätte sie ihm nach so kurzer zeit vergeben.

Member6582
08-10-2010, 12:33
Katherine und Caroline. :anbet:

Urkunde
08-10-2010, 12:49
Wen schreit denn Damon in dem Preview an, dass er ihn umbringen wird? Sieht aus wie Jeremy... Jeremy scheint sich wohl der Werwolfseite hinzugeben, jetzt wo er mehr mit Tyler abhängt... Vielleicht will er sogar Mason helfen, weil die Vampire ihn foltern und Damon flippt aus... :D
Eine Woche Pause geht doch, schlimmer ist die Winterpause und was uns sonst noch für Wochen bevorstehen bis zum Staffelfinale im Mai. :)

Ta-chan
08-10-2010, 14:24
Wen schreit denn Damon in dem Preview an, dass er ihn umbringen wird? Sieht aus wie Jeremy... Jeremy scheint sich wohl der Werwolfseite hinzugeben, jetzt wo er mehr mit Tyler abhängt... Vielleicht will er sogar Mason helfen, weil die Vampire ihn foltern und Damon flippt aus... :D
Eine Woche Pause geht doch, schlimmer ist die Winterpause und was uns sonst noch für Wochen bevorstehen bis zum Staffelfinale im Mai. :)

Das wird wohl Mason sein, immerhin ist er da an den Stuhl gefesselt. Jeremy will Damon und Alaric unterstützen im Kampf gegen Katherine.

Klappe!! An die Pausen bis zum Finale will ich gar nicht erst denken! :motz:

Urkunde
08-10-2010, 15:50
Das wird wohl Mason sein, immerhin ist er da an den Stuhl gefesselt. Jeremy will Damon und Alaric unterstützen im Kampf gegen Katherine.

Klappe!! An die Pausen bis zum Finale will ich gar nicht erst denken! :motz:

Am tollsten sind aber die Cliffhanger zwischen zwei Seasons und ich denke mir mal, dass der nächste bombastisch ausfallen wird, so wie die 2. Staffel anlief. :clap: Ich denke, da wird erstmal das große Heulen und Warten beginnen. :rolleyes:

Urkunde
08-10-2010, 16:08
Die Epi war ja insgesamt wieder GRANDIOS! Schön, dass sich Elena und Damon wieder nähergekommen sind, weil sich ja Damon so aufopfernd um Caroline's Mum gekümmert hat. Dass Katherine als Erpressungsmittel Matt nutzt, ist ja wohl klar und nichts überraschendes. Stefan, ich weiß nicht, der wird irgendwie immer langweiliger... Wird Zeit, das er jetzt wirklich mal seine dunkle Seite zeigt. Und wie schon von Soulmates geschrieben: Es nervt mich wirklich auch, dass Katherine wie schon in Episode 3 nur am Schluss gezeigt wird... Wenigstens wissen wir jetzt auch, wo sie sich 2009 rumgetrieben hat, nämlich in Florida, um Mason für ihre Pläne zu nutzen. Ich bin wirklich wieder schockiert und fasziniert, wie durchtrieben Katherine ist. Und da meinte mancheiner vor einem Jahr, Damon sei der Oberbösewicht. :floet:
Der Oberkracher wäre aber noch, wenn Klaus irgendwann mal in einer der nächsten Staffeln auftaucht, irgendwas muss der ja mit Katherine angestellt haben, dass sie so drauf ist. :dada:

Und nochwas: Ich glaube ebenfalls nicht, dass Mason ein Bösewicht ist, er ist halt in der Hand von Katherine. Kann sie als Vampir einen Werwolf(-menschen) eigentlich auch hypnotisieren und manipulieren? Ich denke mal wenn er weiß das Katherine ihn nur ausgenutzt hat, wird auch nicht gut mit ihm Kirschen essen sein. :p

Ich habe immer noch meine Theorien zum Alter und Ursprung von Katherine. Warum will man uns als Zuschauer nicht sagen, wie alt sie in Wirklichkeit ist, obwohl Damon Elena doch das Buch mit dem richtigen Namen von Katherine (Katerina Petrova) gab. Da müssen doch ein paar verwertbare Hinweise dabei gewesen sein. Meine Theorie ist, dass die bestimmt mehr als 400 Jahre alt ist, so wie Pearl, die mal behauptete, dass sie schon vor dem Ankommen 1864 in Mystic Falls recht dicke mit Katherine war... Ich denke, der Mondstein hat irgendetwas mit Katherine an sich zu tun, der wird ihr wohl schädigen, sobald man ihn ins Licht bei Vollmond legt oder so...
Das schönste an TVP ist ja immer noch das Spekulieren... :freu:

Ta-chan
08-10-2010, 16:22
In den Büchern war sie wohl 393 Jahre alt +/-.

Hieß der Erschaffer von Katherine in den Büchern echt Klaus? Weiß ich gar nicht mehr :D Ich hatte vor kurzem schon mal einen Link reingestellt mir der Info,

dass in Episode 7/8 zwei neue Vampirchen auftauchen werden, ein Mädel Rose/Lucy und ein wohl sehr starker männlicher Vampir, stärker als Katherine mit dem Namen Phillpe. Bin ja mal gespannt :) Könnte auch "Klaus" sein. Und ab da soll Stefan ein Ripper werden, d.h. ein Vampir ohne Selbstbeherrschung, ojeoje, wird aber sicher sehr reizend :eek:

Urkunde
08-10-2010, 16:39
In den Büchern war sie wohl 393 Jahre alt +/-.

Hieß der Erschaffer von Katherine in den Büchern echt Klaus? Weiß ich gar nicht mehr :D Ich hatte vor kurzem schon mal einen Link reingestellt mir der Info,

dass in Episode 7/8 zwei neue Vampirchen auftauchen werden, ein Mädel Rose/Lucy und ein wohl sehr starker männlicher Vampir, stärker als Katherine mit dem Namen Phillpe. Bin ja mal gespannt :) Könnte auch "Klaus" sein. Und ab da soll Stefan ein Ripper werden, d.h. ein Vampir ohne Selbstbeherrschung, ojeoje, wird aber sicher sehr reizend :eek:

Ja, im Englischen hieß der übermächtige Vampir Klaus (wohl nur im engl. Original), bei mir in meiner Übersetzung Nicolaus. Der soll auch schon Tausende Jahre auf Erden existiert haben. Das würde aber doch nicht in der Serie die Ähnlichkeit zwischen Katherine und Elena erklären, oder sind sich Katarina von Schwartzschild und Elena in den Büchern auch so ähnlich? Bin erst gerade dabei, das erste Buch zu lesen. Und ne genetische Ähnlichkeit über mehrere Generationen bzw. Jahrhunderte ist ja wohl auszuschließen. :smoke:

Das mit den beiden neuen Vampiren ist ja mal ne klasse Nachricht, endlich mal jemand, der Katherine gewachsen ist. Weiß man auch schon, welche Schauspieler für ihre Rollen ausgewählt wurden?

Ta-chan
08-10-2010, 16:56
Das mit den beiden neuen Vampiren ist ja mal ne klasse Nachricht, endlich mal jemand, der Katherine gewachsen ist. Weiß man auch schon, welche Schauspieler für ihre Rollen ausgewählt wurden?

Nicolaus hieß der bei uns in der deutschen Übersetzung, richtig :)

Ne da ist noch gar nichts bekannt, ist ja auch eine Riesenspoiler. Aber es kling jedenfalls schonmal verlockend. ich mag ja neue Vampire. Ich fürchte bloß, die sind nicht gutartig, wenn das Mädel Elena schonmal entführt :eek:

WillofFire191
08-10-2010, 19:43
ich finde die neue folge auch total klasse.

zu den diskussionen... es darf keinen geben, der stärker als katherine ist. sie darf auch nicht sterben. die producenten der serie haben ja schon viel zu viele starke weibliche vampire auf den gewissen (Lexi, Pearl, Anna,...).

am sonsten... caroline wird von folge zu folge geiler. die szene in der sie mason zusammen schlägt fand ich ober hamma'. hätte aber nicht gedacht, dass sie die polizisten tötet. gut das bonnie davon nichts weißt.

noch etwas... ich weiß wiklich nicht wieso, aber mir geht jeremy noch viel mehr auf die nerven als damon.

Soulmates
09-10-2010, 10:42
2 Neue Vampire
hört sich gut an ich freue mich jedenfalls und würde mir wünschen das Jeremy sich wieder verliebt, was wohl nicht geschieht weil sich die Story rund um ihn und Tyler nicht weiterdrehen könnte so wie geplant allerdings war Anna zu beginn auch nicht gerade freundlich und entführte Elena ebenfalls also das lässt schonmal paar Parallelen zu Anna zu wenn auch so denke ich nicht ungewollt da viele Fans ja immernoch nicht darüber hinweg gekommen sind das Anna fort ist (mich eingeschloßen) :rolleyes: Übrigends wo ihr jetzt gerade Lexi nennt fällt mir wieder ein was für Opfer die Producer schon brachten Lexi fand ich nämlich auch ganz ganz toll und zum wubben :wub: genauso wie Pearl :heul: Aber ich bin mir sicher das diente alles einem großen Zweck den wir noch geboten bekommen das mit Nicolaus hört sich toll an ich bin gespannt wie er so dargestellt wird iwie kann ich mir schon ein Bild von ihm machen. Da ihr hier sehr von den Büchern berichtet sollte ich eventuell auch anfangen die Bücher zu lesen (lest ihr auf Deutsch oder Englisch?) Und das schlusswort zu Stefan wenn der gute jetzt wieder zu einem Menschenblutjunkie-Vampir ohne jegliche Reue wird dann wirds wieder unglaublich langweilig Stefan ist für mich als der Goodboy immer so unglaublich langweilig aber ich glaube dass das mit dem Badstefan passieren wird eine andeutung bekamen wir schon als er ohne zögerung Katherine mit Eisenkraut quälte :feile:

Ta-chan
09-10-2010, 11:35
Vorsicht, mir ist es ja schnuppe, aber du solltest sowas in den Spoiler schreiben wenn man die Epidoden noch nicht gesehen hat, nicht jeder will wissen wie es weitergeht ;)

Fand Lexi auch total supi, gilt auch für Pearl und Anna. Und weil wir gerade von Jeremy reden,

wenn ich das richtig verstanden habe verliebt er sich in eines der beiden Mädels die wir in dieser Episode gesehen haben, wollen wir nur hoffen, dass sie länger lebt als die anderen beiden :fürcht:

Soulmates
09-10-2010, 11:40
Aber die sind ja mal sowas von langweilig und nicht halb soo toll wie Anna :crap: Zum Thema Spoiler, das ist doch der USA-Folgen Thread inklusive Spoilern steht doch auch dran soll ich dann hier trotzdem spoilern? Ich finde das irgendwie Sinnlos schließlich steht im Titel das hier diverse Spoiler herrschen :helga:

Ta-chan
09-10-2010, 12:19
Spoiler ist im Titel wohl so gemeint, weil die Sendung im deutschen Fernsehen noch nicht so weit ausgestrahlt wird. Etwas anderes sind Spoiler über die nächsten Episoden in den USA welche wir und auch die Amerikaner erst zu sehen bekommen. Also lieber in den Spoiler geben, dann kann jeder selber entscheiden ob er das lesen möchte oder nicht. :) Diskuttieren dürfen hier ja alle, nur wissen möchte nicht jeder wie es weitergeht :)

Hab mir eben die Folge angeguckt, war ja Hammer und volle Action, so darf es gerne weitergehen :D

Soulmates
09-10-2010, 12:26
Habs in den Spoiler gepackt :feile:

Urkunde
09-10-2010, 18:17
News zur Episode 2x07, die Episode nennt sich "Masquerade" und wird am 28.10.2010 in den USA ausgestrahlt. Wie schon Ta-chan berichtete, gehts hier ziemlich spannend weiter:

DEATH AT THE MASQUERADE BALL - Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) decide on a new plan to deal with Katherine (Nina Dobrev) at the Lockwood's masquerade ball. Katherine calls on an old friend, Lucy (guest star Natashia Williams), to attend the ball with her. Bonnie (Katerina Graham), Jeremy (Steven R. McQueen) and Alaric (Matt Davis) all do what they can to help Stefan and Damon, but Katherine has a surprise planned that none of them could foresee. Things take an ugly turn when Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino) start doing shots with their friends. Sarah Canning also stars. Charles Beeson directed the episode written by Kevin Williamson & Julie Plec (#207).

Ta-chan
09-10-2010, 19:06
Die neuste Vorschau von Folge 7 (hatte sie schon auf deutsch gelesen) hört sich jetz mal nicht so berauschend an, Betonung auf hört.
Mir gefällt Caroline immer besser, als Vampirin macht sie sich echt gut. SIe sollte allerfings Matt auch mal einbeziehen, der Arme ist der Einzige der keine Ahnung hat was los ist. Auch wenn sie ihn nur beschützen wollen, so langsam wird es Zeit.