PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Urkunde
09-10-2010, 20:15
Wer schon mal einen Blick riskieren will...

Die neue Vampirin Lucy (Natashia Williams)... :feile:
http://www.spoilersguide.com/wp-content/uploads/2010/09/nat02.jpg

Ta-chan
11-10-2010, 08:09
Jaaaa, ich glaube die kann ich mri als Vampirin gut vorstellen, kann es kaum mehr abwartet. :D

Mensch, bin hete morgen aufgestanden und mein erster Gedanke war, dass das ne laaaaaaaaaange Woche wird ohne VD. :(

Anne79
11-10-2010, 10:44
So, zurück aus Krakau :anbet:, mußte ich gestern Nacht erstmal gleich die neue Folge gucken.
Die Serie ist und bleibt unberechenbar, ich find das so klasse :clap::clap::clap::clap:
Ich bin gespannt, wie sich das mit Mason und Katherine erklärt und ie es mit Jeremy und Tyler weitergeht :trippel:

Ta-chan
11-10-2010, 11:03
Was mich im Moment am meisten interessiert: Was zum Teufel hat es mit diesem Mondstein auf sich??????????!!!!!!!!
:schmoll::kopfkratz:confused:

Urkunde
11-10-2010, 12:19
Hoffentlich versüß ich euch die Woche mit aktuellen Ausschnitten zu den Folgen 2x06 und 2x07, die auf der Comic Con in New York gezeigt wurden. Übrigens hatte ich Recht, Damon droht im Preview damit, Jeremy umzubringen. :D Und Jeremy wird zum Hunter, hat ja echt was von Supernatural... :rolleyes: Und Bonnie bringt ja nun auch die Bombe zum Platzen, dass Katherina was mit Mason hat.

watch?v=29wV-AFrQ5s

Der Mondstein verändert in jeglicher Hinsicht wohl die Verwandlung eines Werwolfs. Die plausibelste Erklärung wäre die, dass der Mondstein die Verwandlung eines Werwolfs rückgängig macht. Ich denke mir, dass Katherine seit jeher die Macht hatte, die Werwölfe zu binden mit diesem Mondstein, weil sie selbst schnell ein Opfer werden könnte ("A warewolf bite can kill a vampire"). Nur dadurch, dass sie in Mystic Falls 1864 gefangengenommen wurde, musste sie ein Deal mit dem Werwolf (dem Lockwood-Vorfahren) eingehen, indem sie ihm den Mondstein gibt und sie im Gegenzug frei kommt. Sie musste wohl schnell ausfindig machen, wo aktuelle Nachkommen der Lockwoods aufzufinden sind und traf Mason. Indem sie seinen besten Freund manipulierte und mit Hypnose eine Schlägerei anzettelte, verhalf sie Mason auch dazu den Fluch bei ihm auszulösen. Deswegen manipuliert sie nun auch Mason, um den Mondstein zurückzubekommen und ihn in einen Menschen zu verwandeln, um sich selbst auch nicht der Gefahr auszusetzen. :D
Das wäre meine bescheidene Theorie...

Ta-chan
11-10-2010, 15:16
Versüßen würde ich das nicht nennen, höchstens noch nervöser und ungeduldiger machen :p

Hab das Video heute auch schon gesehen, rein zufällig. Muss es mir heute Abend aber nochmal mit Ton anhören, auch wenn ich vermutlich nicht viel verstehen werden.

So abwägig klingt deine Theorie gar nicht mal, sogar ziemlich plausibel. Hast du auch ne Ahnung, warum Damon Jeremy droht? Meine bescheidene Erklärung wäre, dass Jeremy das ganze für ein Spiel hält und Damon ihm mal ordentlich den Marsch bläst.
Und das Mason was mit Katherine am Laufen hat war dann wohl das Geheimnis, welches Bonnie unfreiwillig herausfindet. :mad:

Urkunde
11-10-2010, 16:33
Versüßen würde ich das nicht nennen, höchstens noch nervöser und ungeduldiger machen :p

Sind ja nur noch 10 bzw. 11 Tage. :floet:


Hast du auch ne Ahnung, warum Damon Jeremy droht? Meine bescheidene Erklärung wäre, dass Jeremy das ganze für ein Spiel hält und Damon ihm mal ordentlich den Marsch bläst.

Ja, das würde ich auch sagen, oder Jeremy wehrt sich gegen Damon, weil er Mason zu sehr foltert. Jeremy ist in solchen Sachen immer recht menschlich.

Im übrigen sieht man ebenfalls, dass der Vampir Lucy sich auch auf dem Ball verkleidet hat, Elena überrascht und wohl dann entführt. Bin gespannt, wie Philippe ins Konzept passt. :D Die Allianz, die sich gegen Katherine gebildet hat, wird, denke ich, sich auch nicht durchsetzen können. Dann warte ich auch noch auf die Rückkehr von Isobel. Oh man, die Schreiber werden uns sicher noch foltern und genügend Stoff für künftige Staffeln bieten.

Ta-chan
11-10-2010, 17:17
Vorsicht, gehört in den Spoiler was du da geschrieben hast ;)

Meinste echt dass Jeremy sich gegen Damon wehrt? Klingt plausibel...
Diese Alleanz finde ich einfach supermegageil, das sieht so lustig aus alle auf einem Haufen :D Wobei ich aber auch denke, dass die zusammen immer noch zu schwach sind.

Yap, Lucy entführt Elena, das ist richtig. Sie tötet sie aber nicht, sondern das ist wohl die Absicht von jemand anders, und mit jemand anders kann fast nur Philippe gemeint sein. Ein Vampirchen noch stärker als Katherine, super, an Spannung kaum zu übertreffen :clap:

Urkunde
11-10-2010, 20:42
Vorsicht, gehört in den Spoiler was du da geschrieben hast ;)

Meinste echt dass Jeremy sich gegen Damon wehrt? Klingt plausibel...
Diese Alleanz finde ich einfach supermegageil, das sieht so lustig aus alle auf einem Haufen :D Wobei ich aber auch denke, dass die zusammen immer noch zu schwach sind.

Yap, Lucy entführt Elena, das ist richtig. Sie tötet sie aber nicht, sondern das ist wohl die Absicht von jemand anders, und mit jemand anders kann fast nur Philippe gemeint sein. Ein Vampirchen noch stärker als Katherine, super, an Spannung kaum zu übertreffen :clap:

Habs gespoilert und spoiler noch weiter... :trink:

Ja, ich find's auch witzig, so'n bisschen wie Zwergenaufstand. :lol:
Also so wie ich es verstanden habe, handelt Lucy im Auftrag von Katherine so? Aber kann ja auch sein, dass sie die Fronten zugunsten von Philippe gewechselt hat und nun Katherine hintergeht, kann sich die gute Kat auch mal dran gewöhnen. :beiss: Kann auch sein, dass Jeremy ein wenig übermütig wird und Damon ihn auf den Boden der Tatsachen bringt.
Ich find's amüsant, wir hören uns schon an, als wenn wir weiß ich wieviele Folgen schon Vorsprung haben. :zahn:

Ta-chan
12-10-2010, 08:14
Habs gespoilert und spoiler noch weiter... :trink:


Danke :)

Zwergenaufstand :rotfl: Ja das triffts genau, gute Beschreibung! :D Also laut Spoiler entführt Lucy Elena umd Phillip anzulocken und wohl zu erpressen, weil Elena genau das ist, was Phillip noch fehlt, für was auch immer. Und Elena wird während ihrer Gefangenschaft ein paar unschöne Dataills erfahren, was auch immer damit wieder gemeint sein soll. :kopfkratz

Urkunde
12-10-2010, 09:52
Zwergenaufstand :rotfl: Ja das triffts genau, gute Beschreibung! :D Also laut Spoiler entführt Lucy Elena umd Phillip anzulocken und wohl zu erpressen, weil Elena genau das ist, was Phillip noch fehlt, für was auch immer. Und Elena wird während ihrer Gefangenschaft ein paar unschöne Dataills erfahren, was auch immer damit wieder gemeint sein soll. :kopfkratz

Man, will sehen...! :beiss: Ich verfalle ja schon ins Jammern (wills aber nicht zugeben :dada:)... Noch 9/10 Tage bis zur neuen Folge... :tkbeiss: Aber immerhin kommen ab morgen ja die Folgen in dt. Synchro. Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, die Folgen auf deutsch zu gucken hab mich sehr an die englischen Stimmen gewöhnt...

Croco
12-10-2010, 09:53
Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen, die Folgen auf deutsch zu gucken hab mich sehr an die englischen Stimmen gewöhnt...

Ja, inzwischen geht es mir auch so und ich werde bei Damons Stimme wohl ständig :tkbeiss:

:schäm:

Ta-chan
12-10-2010, 10:07
Mir geht's nicht anders, muss mich wieder daran gewöhnen, dass ich alles verstehe und nicht unten schnell lesen muss :D

Urkunde
12-10-2010, 10:14
Also ich hab am größten Probleme mit Elena, weiß auch nicht warum...

Neues von der Spoiler-Front...

Ein paar Promo-Pics / Episode 2x07...

http://i.iimmgg.com/images/gr/b974e89159d4f0e5a237201f3201b840.jpg
http://i.iimmgg.com/images/gr/b777f91676ec57518e726dc779f279e2.jpg
http://i.iimmgg.com/images/gr/05d2303bc3069295a81b4217a0bd67a7.jpg

Und was neues für Episode 2x09

Neue Charaktere:

Luka, 17, African American: He’s a new kid at school and Alaric asks Bonnie and Jeremy to show him around. Luka asks Bonnie about the Bennet name and whether she knows about the Salem witches. Later Jeremy gives him a tour of the school, Jeremy says that Sheila (!!! Sheila mention!!!) taught a class on witches at the university and that Jeremy’s dad followed her work, was a believer and wrote his dissertation on witches. Jeremy says Bonnie is not like that, Luka says she’s cute.

Joanes, 38, Luka’s dad: Alaric runs into Luka and Joanes at the Mystic Grill. Luka and his dad get along very well. Joanes notes that he and Alaric have a lot in common (history lovers) and they have a beer together. Jenna is there with Alaric. In a different scene Joanes reprimands Luka for telling “her” too much about himself. Luka says that she would have figured it out anyway.

Urkunde
13-10-2010, 18:47
*schieb* :newwer:

Noch 8 / 9 Tage bis zur neuen Folge... Die Woche wird hart... :rolleyes:

Für TVP steht's momentan auch sehr gut bzw. ist fast sicher, dass es auch eine 3. Staffel geben wird... (btw: auch sonst eine gute Übersicht, welche der anderen Serien absetzgefährdet ist)

http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/TLW5tR-phKI/AAAAAAAA1IA/aJwbZTaPTEE/s1600/cancell.jpg

Urkunde
13-10-2010, 20:48
Episode 2x08 wird den Titel "Rose" tragen. (Quelle: http://www.docstoc.com/docs/57222311/CW---Primetime-Calender---October-11---December-3-2010)

Hier ein ULTRA-SPOILER, LESEN WIRKLICH AUF EIGENE GEFAHR!!!

Katherine’s Rückblende, Bonnies Liebesdreieck und Ärger für Elena und Stefan
Stefan und Matt werden Freunde, aber nicht sofort! “Stefan bedeutet zu viele Probleme für Matt”, sagt Roerig! “Matt hat nicht die Zeit sich das alles anzuhören und ich glaube nicht, dass er mit all dem fertig wird”! Ihre Freundschaft wir aus einem gemeinsamen Zweck wachsen, sagt Williamson. “Es sind beides gute Leute, beides gute Jungs mit guten moralischen Grundprinzipien und gegenseitigem Respekt. Ich denke Matt erkennt, den Beschützer in Stefan”! Roerig stimmt zu “Mein Charakter steht zu jedem der wirklich elena liebt und beschützen will! Das ist alles was Matt kümmert”! Heisst das auch, dass Matt noch nicht über Elena hinweg ist? “Du wirst nie deine erste Liebe vergessen”, sagt Roerig. Aber er glaubt, dass ist erst mal vom Tisch. Obwohl er bestimmt nichts dagegen hätte eines Tages wieder mit ihr zusammen zu kommen, denkt Roerig!

Tylers Fluch öffnet für Jeremy die Tür ein Jäger zu werden! “Jeremy wird sein Schicksal als Jäger schließlich willkommen heißen! Und wenn er schließlich das Potential eines Werwolfs in Tyler entdeckt ist er sehr erfreut darüber. Nun ist er auch im Spiel und hat eine Hand in der mystischen Welt. Sogar eine Überhand, über die Vampire”, sagt McQueen. Obwohl Jeremy Tylers Fluch für seinen Vorteil nutzen will, teilt er doch eine Verbindung zu Tyler. “Ich denke sie haben eine Freundschaft”, versichert Mcqueen. “Tyler ist auch allein. Er geht durch diese Transformation, dieses Tier zu werden ohne zu wissen wer er ist und Jeremy kann das nachvollziehen. Er ist immer ein Aussenseiter gewesen. So werden die beiden sicher eine Freundschaft aufbauen”!

Wie schon erwähnt wird Bonnie in ein eigenes Liebesdreieck geraten! “Jeder will, dass Bonnie jemanden bekommt”, lacht Graham. “Sie wird das Interesse von jemanden auf sich ziehen, den wir schon kennen”, sagt Plec “und sie wird jemanden treffen der ihre Fantasie erfüllt.”

Katherines Hintergrundgeschichte wird enthüllt werden. In Folge 209 werden wir in die Zeit um 1492 zurück gehen, um zu erfahren warum Katheriene so sehr Katherine ist! “Wir werden von Kat lernen welchen Schaden sie genommen hat,” sagt Williamson über die Folge. Dies erfolgt in Bulgarien (Nina Dobrevs tatsächlicher Geburtsort)! “Wir werden herausfinden, was damals passiert ist, so das wir ihre Zukunft sehen werden”!

Matt und Katherien werden für Gewirr sorgen, scherzt Roerig! “Sie haben sich noch gar nicht gesehen”, sagt Plec “Wir haben Glück, das Zach heute noch bei uns ist”!

Das Schlimmste von Katherine wird aber noch kommen. “Kat wird ein schneller Spielwechsler sein in den nächsten Folgen und viel Unheil anrichten. Wenn ihr glaubt, dass sie sich bereits übertroffen hat, das war nur der Anfang”! Williamson fügt hinzu das in dem Clip als Kat Elena warnt gezeigt wird, dass niemand sie stoppen kann! “Sie ist immer einen Schritt voraus.”

Stefan und Elena werden ein paar ernsthafte Steine in den Weg gelegt werden! In der letzten Folge bat Elena Stefan ihr Blut an. “Das ist ein schönes Engagement in ihrer Beziehung”, sagt Plec. “Es ist eine Art monogames Engagement in einer Art und Weise! Es ist ein bisschen kitschig und pervers, aber ich dachte es wäre schön und besonders. Ihre Beziehung war zu diesem Zeitpunkt noch nie stärker.” Es wird nicht lange dauern bis wir die Risse in der Psyche von Elena und Stefan sehen werden, welche Katherine hervorgerufen hat. Wir werden beginnen die Risse in der Langlebigkeit ihres Glücks zu sehen.

Damons Durststrecke wird nicht lange dauern. Während er eine Weile an Elena hängen wird, wird er trotzdem bald wieder flachgelegt werden.

Jenna und Katherine werden sich sehr, sehr bald begegnen. “Das mit Jenna ist irgendwie verrückt, weil sie eine so besondere Beziehung zu Elena hat und wir haben gesehen wie diese in der ersten Staffel immer wieder getestet wurde! Und jetzt wird es mit Katherine noch verwirrender”, sagt Canning. “Sie denkt sich, was ist los mit meiner Nichte? Es gibt bereits Dinge, wo sie angst hat, dass Elena sie ihr nicht erzählt! Zum Beispiel was sie mit Damon auf der Veranda gemacht haben.”

Einige Lieblingscharaktere werden zurückkehren, sogar Tote! Williamson sagt, wir haben noch nicht genug von unseren Vampiren Lexi und Anna! Dies dann natürlich in Rückblenden! Wie schon erwähnt könnte auch Onkel John zurückkehren, da seine Rolle als Elenas Vater viel Potenzial birgt!

Es ist nicht abzusehen mit wem Elena am Ende zusammen sein wird! Letzte Staffel sagten Plec und Williamson in einem Interview , dass Elena und Stefan Seelenverwandte sind und viele Fans deuteten dies so, dass dieses Paar definitiv am Ende zusammen bleiben wird! Williamson sagt aber das es dafür keine Garantie gibt! “Man muss am Ende nicht immer mit seinen Seelenverwandten zusammen sein”, sagt er. “Es gibt für mich eine viel größere Definition vom Wort Seelenverwandten, als die reguläre Definition!” Später stellt er per Twitter klar “Diese Charaktere müssen erst ihre Seele finden und danach erst den Verwandten dazu!”

Wow eine Menge Informationen und trotzdem weiß man nicht wo das alles enden wird!!!

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-katherines-ruckblende-bonnies-liebesdreieck-und-arger-fur-elena-und-stefan/ (deutsch)
basierende Originalquelle: blog.zap2it.com

Croco
13-10-2010, 21:23
Oh Gott, die deutschen Stimmen! :hair: :fürcht:

Ich wollt "da drüben" im deutschen Thread nicht jammern :helga: aber ich MUSSTE es einfach einmal raus lassen, sonst wäre ich geplatzt. :schäm:

silkie457
13-10-2010, 21:33
Oh Gott, die deutschen Stimmen! :hair: :fürcht:

Ich wollt "da drüben" im deutschen Thread nicht jammern :helga: aber ich MUSSTE es einfach einmal raus lassen, sonst wäre ich geplatzt. :schäm:

:d: Die Stimme gehen echt überhaupt nicht... das ist soooo grausam...

Bin ich froh, die Folge schon im Original zu kennen... ich kann der Folge wegen der Stimmen gar nicht zuhören/sehen... :suspekt:

Da lob ich mir echt die Original-Folgen.

Anfangs hab ich ja nur die deutschen Folgen gekannt, bis ich auf die US-Staffeln gekommen bin... da war es nicht so schlimm, aber nun.... :hair:

Croco
13-10-2010, 21:35
Anfangs hab ich ja nur die deutschen Folgen gekannt, bis ich auf die US-Staffeln gekommen bin... da war es nicht so schlimm, aber nun.... :hair:

Jaaaa, genau!

Ich hab das am Anfang gar nicht verstanden, wenn andere darüber gejammert haben und konnte das gar nicht verstehen. Hätte nie gedacht, dass ich es mal selbst so schrecklich finde mit den Synchronstimmen! :o

silkie457
13-10-2010, 21:45
Jaaaa, genau!

Ich hab das am Anfang gar nicht verstanden, wenn andere darüber gejammert haben und konnte das gar nicht verstehen. Hätte nie gedacht, dass ich es mal selbst so schrecklich finde mit den Synchronstimmen! :o

Ganz genau, aber nun... mir graut es echt davor, denen zuzuhören... außerdem geht bei der Übersetzung irgendwie der... ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber so das gewisse etwas fehlt jetzt. :(

Gerade Damons und Carolines Stimme geht gar nicht... boah ey, neeee.

Urkunde
13-10-2010, 22:21
Also Damon fand ich jetzt auch sehr gewöhnungsbedürftig... Ich finde gerade die männlichen Stimmen hören sich irgendwie alle gleich an. Wen sie ganz gut von der Originalstimme getroffen haben, ist Bonnie...
Bin auch zufrieden, das Original zu kennen. Ich habe auch den Eindruck, dass die Serie bei Pro7 recht "verromantisiert" wird, da sind die Previews in Amerika immer richtig energiegeladener, in Deutschland meint man wohl, die Serie sei sehr seifenopermäßig. Da warte ich mal ab, bis die 2. Staffel hier anläuft. :zahn:

Tako88
13-10-2010, 23:29
Episode 2x08 wird den Titel "Rose" tragen. (Quelle: http://www.docstoc.com/docs/57222311/CW---Primetime-Calender---October-11---December-3-2010)

Hier ein ULTRA-SPOILER, LESEN WIRKLICH AUF EIGENE GEFAHR!!!

Katherine’s Rückblende, Bonnies Liebesdreieck und Ärger für Elena und Stefan
Stefan und Matt werden Freunde, aber nicht sofort! “Stefan bedeutet zu viele Probleme für Matt”, sagt Roerig! “Matt hat nicht die Zeit sich das alles anzuhören und ich glaube nicht, dass er mit all dem fertig wird”! Ihre Freundschaft wir aus einem gemeinsamen Zweck wachsen, sagt Williamson. “Es sind beides gute Leute, beides gute Jungs mit guten moralischen Grundprinzipien und gegenseitigem Respekt. Ich denke Matt erkennt, den Beschützer in Stefan”! Roerig stimmt zu “Mein Charakter steht zu jedem der wirklich elena liebt und beschützen will! Das ist alles was Matt kümmert”! Heisst das auch, dass Matt noch nicht über Elena hinweg ist? “Du wirst nie deine erste Liebe vergessen”, sagt Roerig. Aber er glaubt, dass ist erst mal vom Tisch. Obwohl er bestimmt nichts dagegen hätte eines Tages wieder mit ihr zusammen zu kommen, denkt Roerig!

Tylers Fluch öffnet für Jeremy die Tür ein Jäger zu werden! “Jeremy wird sein Schicksal als Jäger schließlich willkommen heißen! Und wenn er schließlich das Potential eines Werwolfs in Tyler entdeckt ist er sehr erfreut darüber. Nun ist er auch im Spiel und hat eine Hand in der mystischen Welt. Sogar eine Überhand, über die Vampire”, sagt McQueen. Obwohl Jeremy Tylers Fluch für seinen Vorteil nutzen will, teilt er doch eine Verbindung zu Tyler. “Ich denke sie haben eine Freundschaft”, versichert Mcqueen. “Tyler ist auch allein. Er geht durch diese Transformation, dieses Tier zu werden ohne zu wissen wer er ist und Jeremy kann das nachvollziehen. Er ist immer ein Aussenseiter gewesen. So werden die beiden sicher eine Freundschaft aufbauen”!

Wie schon erwähnt wird Bonnie in ein eigenes Liebesdreieck geraten! “Jeder will, dass Bonnie jemanden bekommt”, lacht Graham. “Sie wird das Interesse von jemanden auf sich ziehen, den wir schon kennen”, sagt Plec “und sie wird jemanden treffen der ihre Fantasie erfüllt.”

Katherines Hintergrundgeschichte wird enthüllt werden. In Folge 209 werden wir in die Zeit um 1492 zurück gehen, um zu erfahren warum Katheriene so sehr Katherine ist! “Wir werden von Kat lernen welchen Schaden sie genommen hat,” sagt Williamson über die Folge. Dies erfolgt in Bulgarien (Nina Dobrevs tatsächlicher Geburtsort)! “Wir werden herausfinden, was damals passiert ist, so das wir ihre Zukunft sehen werden”!

Matt und Katherien werden für Gewirr sorgen, scherzt Roerig! “Sie haben sich noch gar nicht gesehen”, sagt Plec “Wir haben Glück, das Zach heute noch bei uns ist”!

Das Schlimmste von Katherine wird aber noch kommen. “Kat wird ein schneller Spielwechsler sein in den nächsten Folgen und viel Unheil anrichten. Wenn ihr glaubt, dass sie sich bereits übertroffen hat, das war nur der Anfang”! Williamson fügt hinzu das in dem Clip als Kat Elena warnt gezeigt wird, dass niemand sie stoppen kann! “Sie ist immer einen Schritt voraus.”

Stefan und Elena werden ein paar ernsthafte Steine in den Weg gelegt werden! In der letzten Folge bat Elena Stefan ihr Blut an. “Das ist ein schönes Engagement in ihrer Beziehung”, sagt Plec. “Es ist eine Art monogames Engagement in einer Art und Weise! Es ist ein bisschen kitschig und pervers, aber ich dachte es wäre schön und besonders. Ihre Beziehung war zu diesem Zeitpunkt noch nie stärker.” Es wird nicht lange dauern bis wir die Risse in der Psyche von Elena und Stefan sehen werden, welche Katherine hervorgerufen hat. Wir werden beginnen die Risse in der Langlebigkeit ihres Glücks zu sehen.

Damons Durststrecke wird nicht lange dauern. Während er eine Weile an Elena hängen wird, wird er trotzdem bald wieder flachgelegt werden.

Jenna und Katherine werden sich sehr, sehr bald begegnen. “Das mit Jenna ist irgendwie verrückt, weil sie eine so besondere Beziehung zu Elena hat und wir haben gesehen wie diese in der ersten Staffel immer wieder getestet wurde! Und jetzt wird es mit Katherine noch verwirrender”, sagt Canning. “Sie denkt sich, was ist los mit meiner Nichte? Es gibt bereits Dinge, wo sie angst hat, dass Elena sie ihr nicht erzählt! Zum Beispiel was sie mit Damon auf der Veranda gemacht haben.”

Einige Lieblingscharaktere werden zurückkehren, sogar Tote! Williamson sagt, wir haben noch nicht genug von unseren Vampiren Lexi und Anna! Dies dann natürlich in Rückblenden! Wie schon erwähnt könnte auch Onkel John zurückkehren, da seine Rolle als Elenas Vater viel Potenzial birgt!

Es ist nicht abzusehen mit wem Elena am Ende zusammen sein wird! Letzte Staffel sagten Plec und Williamson in einem Interview , dass Elena und Stefan Seelenverwandte sind und viele Fans deuteten dies so, dass dieses Paar definitiv am Ende zusammen bleiben wird! Williamson sagt aber das es dafür keine Garantie gibt! “Man muss am Ende nicht immer mit seinen Seelenverwandten zusammen sein”, sagt er. “Es gibt für mich eine viel größere Definition vom Wort Seelenverwandten, als die reguläre Definition!” Später stellt er per Twitter klar “Diese Charaktere müssen erst ihre Seele finden und danach erst den Verwandten dazu!”

Wow eine Menge Informationen und trotzdem weiß man nicht wo das alles enden wird!!!

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-katherines-ruckblende-bonnies-liebesdreieck-und-arger-fur-elena-und-stefan/ (deutsch)
basierende Originalquelle: blog.zap2it.com


Ich hab irgendwo gelesen, dass eine Hauptfigur bald sterben soll, weiß jemand wer das ist und kann mich dahingehend beruhigen, dass es weder Jeremy noch Caroline sind?

Urkunde
14-10-2010, 01:30
Ich hab irgendwo gelesen, dass eine Hauptfigur bald sterben soll, weiß jemand wer das ist und kann mich dahingehend beruhigen, dass es weder Jeremy noch Caroline sind?

Keine Ahnung, ich hab es nicht gelesen, aber es kann sein, dass das eine Szene ist, wo der Tod betrauert wird, als Elena und Jeremy sich im Comic Con Teaser umarmen. Falls jemand stirbt, dann ist es vielleicht Alaric?!

kleineelfe
14-10-2010, 06:47
Keine Ahnung, ich hab es nicht gelesen, aber es kann sein, dass das eine Szene ist, wo der Tod betrauert wird, als Elena und Jeremy sich im Comic Con Teaser umarmen. Falls jemand stirbt, dann ist es vielleicht Alaric?!
alaric hat nen ring...

ich mag mir nicht vorstellen, vielleicht isses jenny die stirbt

Ta-chan
14-10-2010, 08:36
Kann es sein, dass du den Artikel mit dieser Info erst jetzt gelesen, aber er schon älter ist? In dem Fall wäre es möglich, dass damit Caroline und ihre Verwandlugn gemeint war. Kann mich auch an so ne Info erinnern, aber die hab ich schon gesehen lange bevor es mir Staffel 2 weiterging. ;)

Den Text hab ich auch schon gelesen gehabt :D Bonnie und Liebesdreieck, noch dazu mit einer uns bekannten Person, klingt ja interessant. Vorschläge? :D

EDIT:
Ich nehme es zurück, der Artikel ist wohl aktuell.

Ta-chan
14-10-2010, 10:26
Und noch ein Spoilerchen:

Es bleibt nicht bei 2 neuen Vampirchen, es kommt noch einer dazu! In Folge 9 sehen wir Trevor, dieser wurde von Lucy verwandelt.
Und anscheinend hat sie bereits 1864 mit Stefan Bekanntschaft gemacht...Ach ja, und sie ist wohl ein bisschen älter als 500 :)

Urkunde
14-10-2010, 11:14
Und noch ein Spoilerchen:

Es bleibt nicht bei 2 neuen Vampirchen, es kommt noch einer dazu! In Folge 9 sehen wir Trevor, dieser wurde von Lucy verwandelt.
Und anscheinend hat sie bereits 1864 mit Stefan Bekanntschaft gemacht...Ach ja, und sie ist wohl ein bisschen älter als 500 :)

Na, klasse noch ein Vampir. :D In Folge 9 soll es ja angeblich diesen Riesenzeitsprung bis ins Jahr 1492 geben, als Katherine verwandelt wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich aufgrund der Fülle der neuen Vampire Katherine auch zurückzieht und Mystic Falls verlässt.
Könnte natürlich auch Jenna sein! Aber man hat ja bei John gesehen, wie schnell Katherine jemandem die Finger abhacken kann, um den Ring abzubekommen. :clap:

Ingo78
14-10-2010, 11:38
So einen großen Erfolg verbuchte «The Vampire Diaries» nicht, denn der Marktanteil fiel auf 13,7 Prozent. Insgesamt schalteten 1,91 Millionen Menschen ein und verhalfen ProSieben zu 6,3 Prozent Marktanteil.
Quelle: Quotenmeter.de

Ta-chan
14-10-2010, 11:46
Na, klasse noch ein Vampir. :D In Folge 9 soll es ja angeblich diesen Riesenzeitsprung bis ins Jahr 1492 geben, als Katherine verwandelt wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich aufgrund der Fülle der neuen Vampire Katherine auch zurückzieht und Mystic Falls verlässt.
Könnte natürlich auch Jenna sein! Aber man hat ja bei John gesehen, wie schnell Katherine jemandem die Finger abhacken kann, um den Ring abzubekommen. :clap:

Kannst du das bitte lassen, erinnere mich bitte nicht an die Szene, schnipp Schnapp Händchen ab :fürcht:

Ich habe mehr die Befürchtung, dass sich diese Blutsaugerchen mit Katherine vereinen werden, und ich will echt wissen, was unsere Helden dann machen. Könnte schwierig werden, aber wegen DEN PAAR JAHRHUNDERTEN Altersunterschied... :undwech:

Tako88
14-10-2010, 13:27
Scheinbar sind einige der Schauspieler schon für weitere Episoden in irgendeiner Datenbank gelistet. Der Quelle nach sind Jeremy, Caroline, Bonny, Jenna und Matt für Episoden bis 2.13 und darüber hinaus gelistet. Bisher noch nicht weiter als Episode 2.08 gelistet sind Alaric, Tyler und dessen Mama. Über Mason weiß ich noch nichts.

Urkunde
14-10-2010, 13:28
Kannst du das bitte lassen, erinnere mich bitte nicht an die Szene, schnipp Schnapp Händchen ab :fürcht:

Ich habe mehr die Befürchtung, dass sich diese Blutsaugerchen mit Katherine vereinen werden, und ich will echt wissen, was unsere Helden dann machen. Könnte schwierig werden, aber wegen DEN PAAR JAHRHUNDERTEN Altersunterschied... :undwech:

:clap: Vampire-War ist doch was tolles. :rotfl: Ich erinnere mich noch zu gut an ihre Worte "Hello John...Goodbye John".

Jetzt ist auch bekannt, wen Rose spielt:

Ich als alter Supernatural-Fan darf nun verkünden, wer die neue Vampirin Rose, die erstmals in Episode 208 auftaucht, spielen wird: Es ist Lauren Cohan, die auch schon in Staffel 3 bei SPN als Bela Talbot mitgespielt hatte. :clap: Ich habe sie immer geliebt, so als diebische Elster. Ich denke, Rose wird in Richtung der guten Seite tendieren. Vielleicht wird sie ja das neue Frischfleisch von Damon. :smoke:
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/spn-tvd-lauren-cohan-320.jpg
Quelle: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2010/10/the-vampire-diaries-newest-vamp-supernaturals-lauren-cohan-to-play-rose.html

Ta-chan
14-10-2010, 15:20
Ähm alsoooooooo :kopfkratz:kopfkratz Mädels helft mir mal bitte...

Lucy/Rose ist doch die gleichen Chara, warum heißt es denn einmal Natashia Williams und jetzt plötzlich Lauren Cohan :confused: Spinne ich jetzt komplett?? :suspekt:

Urkunde
14-10-2010, 15:44
Ähm alsoooooooo :kopfkratz:kopfkratz Mädels helft mir mal bitte...

Lucy/Rose ist doch die gleichen Chara, warum heißt es denn einmal Natashia Williams und jetzt plötzlich Lauren Cohan :confused: Spinne ich jetzt komplett?? :suspekt:

Na, na, jetzt werd ich aber hier diskriminiert als einer der wenigen männlichen TVD-Fans... :rolleyes:
Des Rätsel's Lösung:

Lucy und Rose sind zwei verschiedene Vampire. So wie ich verstanden habe, soll Rose ebenfalls auf Elena treffen, weil sie auch verschleppt wurde (?). Es sind auf jeden Fall zwei verschiedene Vampire. Lucy arbeitet für Vampir Philippe. Dann erwähntest du noch, dass ein Trevor zur Vampirmeute stößt.
Und last but not least habe ich vorhin gelesen, dass es noch einen weiteren Vampir, nämlich einen Elijah, geben soll. Wir rechnen mal: Das wären dann 5 (!) neue Vampire zzgl. den fünf schon bekannten (Stefan, Damon, Katherine, Caroline, Isobel). Da muss wohl anscheinend beim menschlichen Cast gespart werden. :sumo:

Ta-chan
14-10-2010, 15:55
Na, na, jetzt werd ich aber hier diskriminiert als einer der wenigen männlichen TVD-Fans... :rolleyes:
Des Rätsel's Lösung:

Lucy und Rose sind zwei verschiedene Vampire. So wie ich verstanden habe, soll Rose ebenfalls auf Elena treffen, weil sie auch verschleppt wurde (?). Es sind auf jeden Fall zwei verschiedene Vampire. Lucy arbeitet für Vampir Philippe. Dann erwähntest du noch, dass ein Trevor zur Vampirmeute stößt.
Und last but not least habe ich vorhin gelesen, dass es noch einen weiteren Vampir, nämlich einen Elijah, geben soll. Wir rechnen mal: Das wären dann 5 (!) neue Vampire zzgl. den fünf schon bekannten (Stefan, Damon, Katherine, Caroline, Isobel). Da muss wohl anscheinend beim menschlichen Cast gespart werden. :sumo:


Ich bitte hunderttausend Mal um Verzeihung der Herr :anbet::anbet: Bitte sei gnädig :anbet:

Zwei verschiedene Vampire sind das, echt? In den Spoiler kommt das so rüber, als ob das ein und dieselbe Vampirdame wäre, haben die ein wenig unglücklich formuliert. es stand immer Lucy/Rose, aber laut Charabeschreibung klingt Lucy böse und Rose gut.
Und noch ein weiterer Vampir? Na einfach wunderbar, mehr Vampire als Normalsterbliche :D:D Ich seh's schon kommen: Noch ein paar mehr bitte und ich kenne mich mit den Namen nicht mehr aus! :rolleyes:

Elia ist ein neuer Charakter, der in Staffel 2 erscheinen wird. Er ist ein Bösewicht, der derzeit "erstellt" wird, und ist vielleicht ein wiederkehrender Charakter. NA TOLL!

Urkunde
14-10-2010, 16:58
Ich bitte hunderttausend Mal um Verzeihung der Herr :anbet::anbet: Bitte sei gnädig :anbet:

Hehe, Entschuldigung angenommen. :p Aber sei vorsichtig, ich bin Katherine-Pro. :rotfl:


Zwei verschiedene Vampire sind das, echt? In den Spoiler kommt das so rüber, als ob das ein und dieselbe Vampirdame wäre, haben die ein wenig unglücklich formuliert. es stand immer Lucy/Rose, aber laut Charabeschreibung klingt Lucy böse und Rose gut.
Und noch ein weiterer Vampir? Na einfach wunderbar, mehr Vampire als Normalsterbliche :D:D Ich seh's schon kommen: Noch ein paar mehr bitte und ich kenne mich mit den Namen nicht mehr aus! :rolleyes:

Elia ist ein neuer Charakter, der in Staffel 2 erscheinen wird. Er ist ein Bösewicht, der derzeit "erstellt" wird, und ist vielleicht ein wiederkehrender Charakter. NA TOLL!

Also ich hab das so verstanden, dass es zwei Vampire sind. Diese neuen beiden Charas rund um Bonnie sind ja Normalsterbliche, d.h. da wird es wohl Ersatz für die Gang der Normalsterblichen gehen (obwohl die ja auch Richtung hexenmäßig unterwegs sein sollen... Mein einziges Problem bei diesen ganzen neuen Charakteren ist einfach der, das ich nicht weiß, wo sie da Katherine genau positionieren wollen. Ich glaube nicht, dass sie sie umbringen werden, deshalb denke ich, dass sie wohl für einige Zeit aus Mystic Falls verschwinden wird und dann in irgendeiner Staffel wieder auftaucht...

Urkunde
14-10-2010, 17:00
Scheinbar sind einige der Schauspieler schon für weitere Episoden in irgendeiner Datenbank gelistet. Der Quelle nach sind Jeremy, Caroline, Bonny, Jenna und Matt für Episoden bis 2.13 und darüber hinaus gelistet. Bisher noch nicht weiter als Episode 2.08 gelistet sind Alaric, Tyler und dessen Mama. Über Mason weiß ich noch nichts.

Hallo Tako88, :wink:

das ist gut zu hören, da denke ich wohl, dass eventuell Alaric dran glauben muss. Hast du vielleicht noch eine Quelle, woher das stammt? 213 ist ja schon ziemlich weit in den Planungen fortgeschritten. Ich glaube schon, dass Tyler stellenweise auch noch in den Fokus gerückt wird, weil da ja immer noch zur Debatte steht, wann bzw. ob er überhaupt Werwolf wird. :trippel:

Ta-chan
14-10-2010, 17:08
Hehe, Entschuldigung angenommen. :p Aber sei vorsichtig, ich bin Katherine-Pro. :rotfl:



Also ich hab das so verstanden, dass es zwei Vampire sind. Diese neuen beiden Charas rund um Bonnie sind ja Normalsterbliche, d.h. da wird es wohl Ersatz für die Gang der Normalsterblichen gehen (obwohl die ja auch Richtung hexenmäßig unterwegs sein sollen... Mein einziges Problem bei diesen ganzen neuen Charakteren ist einfach der, das ich nicht weiß, wo sie da Katherine genau positionieren wollen. Ich glaube nicht, dass sie sie umbringen werden, deshalb denke ich, dass sie wohl für einige Zeit aus Mystic Falls verschwinden wird und dann in irgendeiner Staffel wieder auftaucht...

Danke für die Warnung, ich werde mich bemühen ein :engel: zu sein (bin ich doch immer :D).

Ich glaube nicht, dass es Mason sein wird, ich meine es wäre doch sinnlos ihn erst dazuzuholen um ihn dann wieder so schnell verschwinden zu lassen. Hoffe ich jedenfalls ;)

Ehrlich gesagt sind all die Spoiler die man so findet ziemlich verwirrend, schon alleine mit den Namen. Bitte lasst ein paar gute Vampire dabei sein :anbet: Und Damon/Elena- Fans werden wohl den PC zertrümmern, denn Damon und Rose sollen sich sehr nahe kommen.

Tako88
14-10-2010, 17:36
Hallo Tako88, :wink:

d. Hast du vielleicht noch eine Quelle, woher das stammt? 213 ist ja schon ziemlich weit in den Planungen fortgeschritten. Ich glaube schon, dass Tyler stellenweise auch noch in den Fokus gerückt wird, weil da ja immer noch zur Debatte steht, wann bzw. ob er überhaupt Werwolf wird. :trippel:


ich würde einen Teil deines Posts in einen spoiler setzen ;)

also ich hab das aus der cw lounge, also einem anderen Forum. Da hat ein user das aus einer Datenbank (IMDB). eventuell sind sie bis dato verpflichtet, so weit werden sie denke ich noch nicht gedreht haben. Ist natürlich keine offizielle Bestätigung, aber vielleicht ein Zeichen

Urkunde
14-10-2010, 18:54
ich würde einen Teil deines Posts in einen spoiler setzen ;)

also ich hab das aus der cw lounge, also einem anderen Forum. Da hat ein user das aus einer Datenbank (IMDB). eventuell sind sie bis dato verpflichtet, so weit werden sie denke ich noch nicht gedreht haben. Ist natürlich keine offizielle Bestätigung, aber vielleicht ein Zeichen

Stimmt, man die vielen Spoiler sind ja wirklich schon zum Durchdrehen. :kater: ;)

Ich habe da auch mal nachgeschlagen, aber irgendwie ist da Alaric noch verzeichnet über die Epi 208/209 hinaus. Mal sehen, ich hoffe ja irgendwie auch nicht, dass Alaric stirbt, aber Jenna auch nicht. Warum nicht Tyler? Ich mochte Tyler noch nie. :fürcht:

Ta-chan
14-10-2010, 20:34
Ich habe da auch mal nachgeschlagen, aber irgendwie ist da Alaric noch verzeichnet über die Epi 208/209 hinaus. Mal sehen, ich hoffe ja irgendwie auch nicht, dass Alaric stirbt, aber Jenna auch nicht. Warum nicht Tyler? Ich mochte Tyler noch nie. :fürcht:


Tyler scheint diese Staffel eine Schlüsselrolle zu spielen, deshalb würden sie sich ein Eigentor schießen, wenn sie ihn sterben lassen würden. Ich mochte ihn am Anfang auch nicht, aber mittlerweile ist er ok.
Ich tippe ja auf Matt, auch wenn es mir am liebsten wäre, wenn es keinen treffen würde.

Kleine67
15-10-2010, 20:34
:kopfkratz Ich weiß jetzt nicht, war das schon ? :nixweiss:



Teaser 2x06 und 2x07

tube.com/watch?v=xTWkpNJfo2o&NR=1

Anne79
15-10-2010, 20:55
:kopfkratz Ich weiß jetzt nicht, war das schon ? :nixweiss:



Teaser 2x06 und 2x07

tube.com/watch?v=xTWkpNJfo2o&NR=1


:trippel::trippel::trippel:

Kleine67
15-10-2010, 21:12
:trippel::trippel::trippel:


Hätt ich mir ja denken können, dass dir das nicht entgeht :D


Ich fühle mich schon wieder beobachtet :fürcht: :help:


:rotfl::rotfl::rotfl:

Anne79
15-10-2010, 21:22
Hätt ich mir ja denken können, dass dir das nicht entgeht :D


Ich fühle mich schon wieder beobachtet :fürcht: :help:


:rotfl::rotfl::rotfl:


Zu Recht :smoke:

:rotfl:

FanThomas
16-10-2010, 21:37
:zeter:

ich mag megavideo nicht :hammer:

ich hab erst 27 Minuten gesehen und der erzählt mir was von 57 Minuten ... und jetzt muß ich wegen der letzten 13 Minuten noch eine Stunde warten :hair: :hammer: :tkbeiss:


mußt ich nur mal loswerden :helga:


ach so .. und warum hier? passiert bei Minute 27 Staffel 2, Folge 5

Kleine67
16-10-2010, 22:03
:floet:



tube.com/watch?v=eY55vOU9PGI


Webclip 2x06


:trippel::trippel::trippel:

Kleine67
16-10-2010, 22:05
:zeter:

ich mag megavideo nicht :hammer:

ich hab erst 27 Minuten gesehen und der erzählt mir was von 57 Minuten ... und jetzt muß ich wegen der letzten 13 Minuten noch eine Stunde warten :hair: :hammer: :tkbeiss:


mußt ich nur mal loswerden :helga:


ach so .. und warum hier? passiert bei Minute 27 Staffel 2, Folge 5



:tröst: :tröst: :tröst:

Ich kann dich so gut verstehen :knuddel:

FanThomas
16-10-2010, 22:20
Danke schön :knuddel:

jetzt hab ich geschaut und kann zufrieden schlafen gehen ... und mich auf die nächste Folge freuen

:trippel: :trippel:

Urkunde
19-10-2010, 10:09
Zwei laaaange Wochen liegen fast hinter uns, nur noch 2/3 Tage und endlich geht's weiter! :D

Julie Plec gibt folgenden Preview zur Folge 206:

Now that we know Katherine and Mason are in cahoots, Plec says we’ll also start to get answers about Mason: why he’s working with Lady Pierce, what he wants from her, and vice versa. Apparently, it’s not at all what we think. On the same tip, Plec says, “Damon’s reaction to learning that Katherine and Mason are together is also surprising. How he handles it. What he does about it.”

Ich freu mir! :zahn:

Ta-chan
19-10-2010, 16:58
Wann haben wir nur endlich wieder Freitag, jetzt weiß ich wie sich jemand nach einem Drogenentzug fühlen muss :zeter:

Und für Folge 8 gibt es auch schon den Spoiler:

Eine alte Anwesenheit in Mystic Falls – Stefan und Damon sind zu Elenas Unterstützung da und im Verlauf lernen sie überraschende und neue Informationen über Personen, Vampire und Geschehnisse ferner Vergangenheit! Jeremy hilft Bonnie nachdem diese einen schwierigen Bann vollzieht und Caroline versucht alles um es für Tyler einfacher zu machen! Schließlich erreichen Stefan und Damon ein neues Verständnis!

Jemand nen Schimmer was der Satz bedeuten soll?? :kopfkratz

Juli
19-10-2010, 17:42
Jupp, das heisst wohl dass Tyler jemander umgebracht und damit den Fluch "aktiviert" hat. :nixweiss:

Hollywood.Star
20-10-2010, 16:51
Kann mir jemand sagen wer dieser Vampir Phillipe sein soll der "angeblich" Ja noch stärker sein sollte als Katherine? Das versteh ich grad nicht.

Urkunde
20-10-2010, 20:13
Kann mir jemand sagen wer dieser Vampir Phillipe sein soll der "angeblich" Ja noch stärker sein sollte als Katherine? Das versteh ich grad nicht.

Wir wissen es auch nicht so genau, er ist auf jeden Fall ein paar Jahrhunderte älter als Katherine und dementsprechend stärker. Es gibt Theorien, die besagen, dass Phillippe angeblich der Klaus/Nicolaus aus den Büchern ist, also sprich der Vampir, der Katherine/Katarina verwandelt hat. Das weiß man aber nicht. Er lässt Elena durch Lucy entführen (Epi 207). Was genau er mit ihr vor hat, ist ebenfalls nicht bekannt. Und um die Verwirrung noch größer zu machen: Es soll auch noch einen anderen Vampir geben (Elijah) sowie die neuen weiblichen Vampire Rose und Lucy. Welche Funktion sie haben und mit welcher Seite sich Katherine solidarisiert, gilt es wohl noch herauszufinden.

wiede
20-10-2010, 21:17
:trippel: Geht los....:freu:

royal.ts
21-10-2010, 16:52
Jupp, das heisst wohl dass Tyler jemander umgebracht und damit den Fluch "aktiviert" hat. :nixweiss:

kann man sowas denn nicht spoilern? :rolleyes:
man man man, es gibt vielleicht auch leute die nicht alles vorher wissen wollen!

kleineelfe
21-10-2010, 16:55
:trippel: Geht los....:freu:

:suspekt:


:trippel: auf heute nacht

Juli
21-10-2010, 18:12
kann man sowas denn nicht spoilern? :rolleyes:
man man man, es gibt vielleicht auch leute die nicht alles vorher wissen wollen!

Komm mal runter. Das ist eine Vermutung. :rolleyes:

Urkunde
22-10-2010, 03:02
OMG... :kater:
Wer hat eben noch geguckt? Ich kann wieder mal nicht mehr und die Serie wird von Folge zu Folge besser...
Der arme Matt... :heul:

Soulmates
22-10-2010, 03:05
Wo hast du geguckt? .__.

Urkunde
22-10-2010, 03:08
Wo hast du geguckt? .__.

Bei den TVNuts... TVUPlayer ist bei mir abgeschafft. :D

Ta-chan
22-10-2010, 08:40
Masonnnnn :heul::heul: Menno :heul:
Jenna :heul:
Matt :mad: (der Smily gilt Katherine)
Stefan :fürcht:
Damon :hair:

War mal die Zusammenfassung von den Szenen die ich beim Durchspulen gesehen habe, heute Abend guck ich sie dann vollständig an.

Ta-chan
22-10-2010, 09:09
Hmm, also wenn man sich das Ende der Folge ansieht und mit den Spoilern für die kommenden zusammenmixt klingt das ganz so,

als ob wir Matt wohl adios sagen müssen. Wir wissen ja was passieren kann wenn man Tyler provoziert... :( Dem kann man dann gar nicht die Schuld geben sollte er Matt töten.

Urkunde
22-10-2010, 10:25
Hmm, also wenn man sich das Ende der Folge ansieht und mit den Spoilern für die kommenden zusammenmixt klingt das ganz so,

als ob wir Matt wohl adios sagen müssen. Wir wissen ja was passieren kann wenn man Tyler provoziert... :( Dem kann man dann gar nicht die Schuld geben sollte er Matt töten.

Warte mal ab, das kann auch sein, dass Tyler jemanden aus Versehen tötet, der zwischen den beiden geht (vielleicht seine Mutter?). Ich denke schon, mit der Allianz gegen Katherine könnten alle was bewirken... :rolleyes:

Promo für nächste Epi: /watch?v=0QkrjJbX3sY
Mei, wird das toll. :zahn:

Ta-chan
22-10-2010, 10:46
Na auf jeden Fall kann sich niemand mehr über die mangelne Katherine- Präsenz aufregen, jetzt sieht man sie zu oft :D

maedi
22-10-2010, 13:45
konnte leider das Gespräch zwischen Elena und Stefan nicht sehen.
was wurde da geredet?

Urkunde
22-10-2010, 14:49
konnte leider das Gespräch zwischen Elena und Stefan nicht sehen.
was wurde da geredet?

Sie haben aufgrund der Verletzung von Jenna Katherine nachgegeben und beide haben Schluss gemacht.

Ta-chan
22-10-2010, 15:42
Die Folge ist mal definitiv nichts für schwache Nerven, alleine was Damon mit Mason macht :eek: Uffa, ich fand mason so toll, und jetzt das :(

Das Ende haben sie mal wieder super hinbekommen...wann haben wir gleich nochmal nächsten Freitag? :rolleyes:

Hollywood.Star
22-10-2010, 23:13
OH man die Folge war mal wieder traurig :(
Elena tut mir leid
Stephen tut mir leid
Caroline tut mir leid
Matt tut mir leid
Damon tut mir leid

nur Katherine tut mir nicht leid :'D
aber sie ist trotzdem geil xD
Freu mich auf die nächste Folge XD

kleineelfe
23-10-2010, 09:49
ich fand die folge toll

wenn jeremy auch für den "ausseneinsatz" nicht geeignet ist..

aber zum recherieren ist er genial... ich glaub er und damon sind inzwischen mehr brüder als es stefan und damon jeh waren



lachen musst ich so über die szene als damon bonnie um ihre mithilfe "bat" und stefan nur trocken meinte

"das war ne bitte, mit einem please hintendran..."

Croco
23-10-2010, 11:54
OH MEIN GOTT!!!!!!! Was für eine hammergeile Folge!!! :anbet:

:hair:

:fürcht:

:heul:

Ta-chan
23-10-2010, 12:54
Und wir haben erfahren, was es mit diesem Mondstein auf sich hat, oder haben sollte. Er hebt diesen Fluch für die Werwölfe auf. Aber ob Katherine wirklich deswegen hinter diesem Steinchen her ist, wer weiß :confused:

Hewitt
23-10-2010, 14:30
Ich muss unbedingt einsteigen. Einiges auf youtube gesehen und für spannend empfunden. :d:

LittleGreenBag
23-10-2010, 18:34
Und wir haben erfahren, was es mit diesem Mondstein auf sich hat, oder haben sollte. Er hebt diesen Fluch für die Werwölfe auf. Aber ob Katherine wirklich deswegen hinter diesem Steinchen her ist, wer weiß :confused:

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was der Mondstein aufhebt .. die Verwandlung an sich oder die Verwandlung nur bei Vollmond??

Und wozu braucht Katherine einen Werwolf? Kann sie den etwa mit dem Mondstein kontollieren oder so??

Isiera
23-10-2010, 19:17
So wie ich es verstanden hab, hebt es die Bindung an den Vollmond auf. Sprich der Besitzer des Steins kann sich jederzeit willentlich in einen Wolf verwandeln oder eben auch nicht (was ja indirekt einer Aufhebung der Verwandlung gleichkommt, wenn es der Werwolf wünscht). Kann aber nicht garantieren, dass ich das komplett richtig verstanden hab.

Wozu Katherine allerdings jetzt Tyler oder sonstwen als Werwolf braucht, ist mir auch unklar. Um den Mondstein zu besorgen, ja nicht wirklich. Als "Waffe" gegen Stefan und Damon vielleicht.

Hewitt
23-10-2010, 19:24
Wenn Katherine stirbt, stirbt dann auch Elena?

kleineelfe
23-10-2010, 19:36
Wenn Katherine stirbt, stirbt dann auch Elena?

warum sollte sie?

Hewitt
23-10-2010, 19:54
warum sollte sie?
Also in den Büchern ist Katherine ja gestorben. Ich weiss jetzt nicht wie weit die Serie von den Büchern abweicht.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_(novel_series)

kleineelfe
23-10-2010, 23:49
da kann ich dir auch nich bei helfen

sorry

aber so von der logik her, denke ich nicht das elena stirbt

Hewitt
24-10-2010, 05:19
da kann ich dir auch nich bei helfen

sorry

aber so von der logik her, denke ich nicht das elena stirbt
Es stirbt eigentlich nur Katherine. Elena wird ins Schattenreich verbannt. Ich glaube ich muss mir die Bücher mal kaufen. Hört sich spannend an.

Juli
24-10-2010, 13:54
So wie ich es verstanden hab, hebt es die Bindung an den Vollmond auf. Sprich der Besitzer des Steins kann sich jederzeit willentlich in einen Wolf verwandeln oder eben auch nicht (was ja indirekt einer Aufhebung der Verwandlung gleichkommt, wenn es der Werwolf wünscht). Kann aber nicht garantieren, dass ich das komplett richtig verstanden hab.

Wozu Katherine allerdings jetzt Tyler oder sonstwen als Werwolf braucht, ist mir auch unklar. Um den Mondstein zu besorgen, ja nicht wirklich. Als "Waffe" gegen Stefan und Damon vielleicht.

Vielleicht gibt es ja ein "Gegenstück" zu dem Mondstein das die Wirkung des Fluches auch für Vampire aufhebt? :nixweiss: Dieses hat Katherine vielleicht und plant den Fluch rückgängig zu machen?

Urkunde
24-10-2010, 14:01
Also die Bücher und die TV-Serie sind wirklich sehr, sehr verschieden. Im Buch gibt es z.B. Meredith, die in der Serie komplett rausfällt, Stefan und Damon kommen aus dem Italien der Renaissance, Catarina aus Deutschland. In der TV-Serie stammen Stefan und Damon aus Mystic Falls und wurden im 19. Jahrhundert geboren, während Katherina ursprünglich aus Osteuropa stammt.
Ich kann jedem empfehlen, die Bücher ebenfalls zu lesen, man muss sich aber auf eine andere Geschichte einstellen, die kaum mehr mit der Serie zu tun hat.
Ich persönlich finde die TV-Serie um einiges spannender, was nicht heißen soll, das die Bücher schlecht sind. Ich lese gerade Band 4 der Reihe aus den 90ern und danach kommt dann Band 5 aus den 2000ern dran, bin gespannt, wie unterschiedlich es ist, da ja mehr als ein Jahrzehnt Pause war.

Ich persönlich denke, dass uns Katherine noch eine lange Zeit in der Serie begleiten wird. Und die Macher haben ebenfalls erzählt, dass es bisher überhaupt noch gar nicht geplant ist, Elena in einem Vampir zu verwandeln. Der Haufen der neuen Charaktere, die in den nächsten drei Episoden eingeführt werden, spricht dafür, dass uns noch viel bevorsteht und die Serie immer eigenständiger und von der Charaktervielfalt bunter wird. Im Übrigen: Hätte eine Serie den Titel "Cliffhanger-Serie des Jahrhunderts" verdient, dann wäre es Vampire Diaries. :D :tkbeiss: :wub:

Anne79
24-10-2010, 22:37
Also die Bücher und die TV-Serie sind wirklich sehr, sehr verschieden. Im Buch gibt es z.B. Meredith, die in der Serie komplett rausfällt, Stefan und Damon kommen aus dem Italien der Renaissance, Catarina aus Deutschland. In der TV-Serie stammen Stefan und Damon aus Mystic Falls und wurden im 19. Jahrhundert geboren, während Katherina ursprünglich aus Osteuropa stammt.
Ich kann jedem empfehlen, die Bücher ebenfalls zu lesen, man muss sich aber auf eine andere Geschichte einstellen, die kaum mehr mit der Serie zu tun hat.
Ich persönlich finde die TV-Serie um einiges spannender, was nicht heißen soll, das die Bücher schlecht sind. Ich lese gerade Band 4 der Reihe aus den 90ern und danach kommt dann Band 5 aus den 2000ern dran, bin gespannt, wie unterschiedlich es ist, da ja mehr als ein Jahrzehnt Pause war.

Ich persönlich denke, dass uns Katherine noch eine lange Zeit in der Serie begleiten wird. Und die Macher haben ebenfalls erzählt, dass es bisher überhaupt noch gar nicht geplant ist, Elena in einem Vampir zu verwandeln. Der Haufen der neuen Charaktere, die in den nächsten drei Episoden eingeführt werden, spricht dafür, dass uns noch viel bevorsteht und die Serie immer eigenständiger und von der Charaktervielfalt bunter wird. Im Übrigen: Hätte eine Serie den Titel "Cliffhanger-Serie des Jahrhunderts" verdient, dann wäre es Vampire Diaries. :D :tkbeiss: :wub:

Soweit ich mich erinnere gab es in der Originalreihe von 93 nur drei Bände, der vierte dürfte also auch neueren Datums sein, zumindest hab ich den erst letztes Jahr gelesen :kopfkratz Ich fand, der unterschied sich vom Schreibstil her schon deutlich von den ersten dreien :nixweiss:
Ich muß die Bücher mal raussuchen und nachschauen, das verwirrt mich jetzt gerade etwas :help:

Urkunde
24-10-2010, 22:54
Soweit ich mich erinnere gab es in der Originalreihe von 93 nur drei Bände, der vierte dürfte also auch neueren Datums sein, zumindest hab ich den erst letztes Jahr gelesen :kopfkratz Ich fand, der unterschied sich vom Schreibstil her schon deutlich von den ersten dreien :nixweiss:
Ich muß die Bücher mal raussuchen und nachschauen, das verwirrt mich jetzt gerade etwas :help:

"The series was originally a trilogy published in 1991, but pressure from readers led Smith to write a fourth volume, Dark Reunion, which was released the following year" (Wikipedia)
Band 4 erschien also 1992 (zumindest im englischen Original). Hab mir die 4 Bände in einem vergünstigten Angebot als Special-Hardcover-Ausgabe bei einem großen Versandhändler gekauft (Tipp: Galileo Galilei hatte übrigens mit seinem WELTBILD Recht :lol:). Wer also will, kann sich die Bände dort vergünstigt schnappen und vergleichen. :smoke:

Anne79
24-10-2010, 23:14
"The series was originally a trilogy published in 1991, but pressure from readers led Smith to write a fourth volume, Dark Reunion, which was released the following year" (Wikipedia)
Band 4 erschien also 1992 (zumindest im englischen Original). Hab mir die 4 Bände in einem vergünstigten Angebot als Special-Hardcover-Ausgabe bei einem großen Versandhändler gekauft (Tipp: Galileo Galilei hatte übrigens mit seinem WELTBILD Recht :lol:). Wer also will, kann sich die Bände dort vergünstigt schnappen und vergleichen. :smoke:


:idee:

Ah verstehe :D
Ich hatte die ja damals als Mystery Heftchen am Kiosk gekauft, da gab es nur die 3 Teile, dass ein Jahr später noch ein Band erschien hätte ich nur zufällig entdecken können... wie konnte ich damals nur ohne PC und Internet und die somit nie versiegende Infoquelle zu allen interessanten Themen überleben? :maso::fürcht::zahn:
Wieso nur kam mir Band 4 dann schon etwas moderner vor?:nixweiss: Wahrscheinlich nur Einbildung :zahn:

Ta-chan
25-10-2010, 08:17
Ich bin gerade dabei Band 6 zu lesen, ist erst diesen monat erschienen und hat über 600 Seiten. Hab gerade mal 1/3 hinter mir, muss mich jetzt mal reinhängen :D Na im Urlaub ginge es ja auch schneller, da hat man nicht viel anders zu tun auser schlafen, essen und lesenn :clap:

Ja also das mir dem Mondstein hab ich auch so verstanden, dass er die Verbundenheit der Werwölfe zum Mond aufhebt, d.h. Verwandlung wann sie wollen bzw. wenn sie sich nie verwandeln wollen ist das so auch möglich.

PS: Ich friere mir hier im Büro den Allerwertesten ab, seit bloß froh dass ihr keinen Geizhals als Chef habt der die Heizung nicht aufdreht! Hätten wir kein Heizöfchen hier wäre ich schon längst abgehauen, sitze hier mi Jacke und eingefrorenen Flossen :fürcht:

Anne79
25-10-2010, 08:48
Ich bin gerade dabei Band 6 zu lesen, ist erst diesen monat erschienen und hat über 600 Seiten. Hab gerade mal 1/3 hinter mir, muss mich jetzt mal reinhängen :D Na im Urlaub ginge es ja auch schneller, da hat man nicht viel anders zu tun auser schlafen, essen und lesenn :clap:

Ja also das mir dem Mondstein hab ich auch so verstanden, dass er die Verbundenheit der Werwölfe zum Mond aufhebt, d.h. Verwandlung wann sie wollen bzw. wenn sie sich nie verwandeln wollen ist das so auch möglich.

PS: Ich friere mir hier im Büro den Allerwertesten ab, seit bloß froh dass ihr keinen Geizhals als Chef habt der die Heizung nicht aufdreht! Hätten wir kein Heizöfchen hier wäre ich schon längst abgehauen, sitze hier mi Jacke und eingefrorenen Flossen :fürcht:


Ich warte täglich auf meine Lieferung :trippel:
Lohnt er sich denn bisher? Der fünfte war ja schon stellenweise sehr :suspekt:

Ta-chan
25-10-2010, 09:17
Ich warte täglich auf meine Lieferung :trippel:
Lohnt er sich denn bisher? Der fünfte war ja schon stellenweise sehr :suspekt:

Fragwürdig? :D
Ist auf jeden Fall besser als Band 5, das kann ich dir versichern. Bin gerade bei der Stelle, als Damon, Elena, Bonnie und Meredith in die Höhle des Löwen kommen sozusagen. Noch gab es keine Schlingen die Menschen zerfleischen, Kitsune die Schwänze verlieren usw., aber was nicht ist kann ja immer noch werden :fürcht:

Finde aber die Serie besser, das muss ich ganz ehrlich sagen.

Anne79
25-10-2010, 09:20
Fragwürdig? :D
Ist auf jeden Fall besser als Band 5, das kann ich dir versichern. Bin gerade bei der Stelle, als Damon, Elena, Bonnie und Meredith in die Höhle des Löwen kommen sozusagen. Noch gab es keine Schlingen die Menschen zerfleischen, Kitsune die Schwänze verlieren usw., aber was nicht ist kann ja immer noch werden :fürcht:

Finde aber die Serie besser, das muss ich ganz ehrlich sagen.


ja, ich denke, fragwürdig triffts ganz gut :rotfl:

Okay, ich hab den 5. überstanden und wenn der 6. besser ist, dann kann ich mich ja drauf freuen :D

Ta-chan
25-10-2010, 10:36
Beim letzten Band hab ich die ganze Zeit gedacht: Himmelherrrgottnochmal wie viele Seiten sind das denn noch? :rolleyes:
Band 6 ist vorerst noch ok, und am Ende einen wütenden, fluchenden und um sich stoßenden Damon als Mensch :D

Croco
25-10-2010, 10:49
Band 6 ist jetzt das mit dem Titel "Seelen der Finsternis" oder?

Den 5. Teil fand ich ja echt richtig blöd. Soll ich nu den 6. lesen oder nicht. :crap:

Ta-chan
25-10-2010, 11:36
Band 6 ist jetzt das mit dem Titel "Seelen der Finsternis" oder?

Den 5. Teil fand ich ja echt richtig blöd. Soll ich nu den 6. lesen oder nicht. :crap:

ja genau das ist der Titel :)
Hm, also wenn du Band 6 lesen möchtest kommst du an Band 5 kaum herum, sonst versteht man den Zusammenhang nicht.

Croco
25-10-2010, 12:06
ja genau das ist der Titel :)
Hm, also wenn du Band 6 lesen möchtest kommst du an Band 5 kaum herum, sonst versteht man den Zusammenhang nicht.

Na ja, ich hab mich ja durch Band 5 gearbeitet. ;)
Wie ich mich kenne landet Band 6 dann also doch irgendwann in meinem Warenkorb bei Amazon.... :D

Anne79
25-10-2010, 13:23
Beim letzten Band hab ich die ganze Zeit gedacht: Himmelherrrgottnochmal wie viele Seiten sind das denn noch? :rolleyes:
Band 6 ist vorerst noch ok, und am Ende einen wütenden, fluchenden und um sich stoßenden Damon als Mensch :D

Das mit Damon hatte ich schon mal in irgendeinem Spoiler gelesen, ich bin sehr gespannt :zahn:

Ta-chan
25-10-2010, 15:46
Das mit Damon hatte ich schon mal in irgendeinem Spoiler gelesen, ich bin sehr gespannt :zahn:

Ja das hab ich auch vor Wochen in einem Spoiler gelesen und war total neugierig. Viel werden wir davon nur nicht haben, denn es sind wirklich die letzten paar Seiten wo das passiert (ich hab immer das Verlangen mir die letzte Seite durchzulesen bevor ich ein Buch kaufe :D). Und er macht es nicht unbedingt freiwillig, aber wenn man sein Näschen in anderer Angelegenheiten stecken muss :rolleyes:

Anne79
25-10-2010, 19:44
Ja das hab ich auch vor Wochen in einem Spoiler gelesen und war total neugierig. Viel werden wir davon nur nicht haben, denn es sind wirklich die letzten paar Seiten wo das passiert (ich hab immer das Verlangen mir die letzte Seite durchzulesen bevor ich ein Buch kaufe :D). Und er macht es nicht unbedingt freiwillig, aber wenn man sein Näschen in anderer Angelegenheiten stecken muss :rolleyes:


:trippel::trippel::trippel:
Menno, mein Buch ist immernoch nicht da :zeter::zeter::zeter:

Urkunde
26-10-2010, 00:18
So, ich möchte mal Eure Theorien hören:
Wer wird denn nun am Donnerstag sterben?

Isiera
26-10-2010, 00:38
Eigentlich würde ich Matt sagen, aber nach der Ankündigung letzte Folge zweifle ich doch wieder. Dadurch ist es irgendwie zu offensichtlich geworden.

kleineelfe
26-10-2010, 07:08
ich denke auch matt soll eigentlich sterben, aber dann doch nicht.. warum hat der eigentlich kein eisenkraut intus????? gehen wir einfach mal davon aus, das er nicht stirbt :crap: ich mag den nämlich

Ta-chan
26-10-2010, 08:50
Ich gehe eigentlich auch davon aus dass es Matt ist, aber wir wissen nicht, ob diese Woche wirklich jemand sterben wird. Ausschließen können wir jedenfalls mal Damon, Stefan, Elena, Caroline und Tyler, von denen liest man ja in den Spoilern für die kommenden Wochen.

Urkunde
26-10-2010, 10:36
Also ich persönlich tippe auf Alaric, Jenna oder Carol Lockwood. Ich glaube, sie hatten mal ein Beziehungsdreieck zwischen Caroline, Tyler und Matt angekündigt. Es wird auf jeden Fall jemanden erwischen, sonst würde Caroline Tyler in Episode 208 nicht beistehen (wäre doch super Combi eine Vampirin, ein Mensch und ein Werwolf :D). Jeremy und Bonnie kommen in Epi 208 bzw. 209 auch vor, also kann man die auch ausschließen.