PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Croco
26-10-2010, 09:41
Also auf die Lockwood Witwe und Carolines Mutter kann ich verzichten, auf den Rest nicht! :sumo:

Matt und Alaric müssen bleiben und Jenna bitte auch! :bitte:

Anne79
26-10-2010, 12:53
Mein Buch ist grad angekommen :freu:, nur wie erkläre ich jetzt meinen Kundinnen, dass sie jetzt bitte umgehend das Geschäft verlassen müssen damit ich in Ruhe lesen kann?
:zahn:

Ta-chan
26-10-2010, 14:30
Mein Buch ist grad angekommen :freu:, nur wie erkläre ich jetzt meinen Kundinnen, dass sie jetzt bitte umgehend das Geschäft verlassen müssen damit ich in Ruhe lesen kann?
:zahn:

Mäuschen da wirst du das Geschäft für ein Weilchen schließen müssen, ich bezweifle dass du das Büchlein so schnell fertig gelesen haben wirst :hammer:

Ta-chan
26-10-2010, 16:09
Hab jetzt gerade ein interview mit Tylor Kinney (Mason) gefunden, ich nehme mal an ich brauche keinen Spoiler zu benutzen...:

Are you saying that you could be back?

Yes, yeah. You never know. Stranger things have happened. It's a supernatural show, and you still don't know the full weight and the power of this moonstone. The experience was so positive. It wasn't like hearing the news of the death scene upset me. Just to be a part of it was humbling and was a great experience. If they find a way to bring back the character and have him plot his revenge, then great. If not... great.

Wenn sie den wirklich wiederbeleben werde ich die Produzenten abknutschen :wub:

kleineelfe
26-10-2010, 18:50
Hab jetzt gerade ein interview mit Tylor Kinney (Mason) gefunden, ich nehme mal an ich brauche keinen Spoiler zu benutzen...:

Are you saying that you could be back?

Yes, yeah. You never know. Stranger things have happened. It's a supernatural show, and you still don't know the full weight and the power of this moonstone. The experience was so positive. It wasn't like hearing the news of the death scene upset me. Just to be a part of it was humbling and was a great experience. If they find a way to bring back the character and have him plot his revenge, then great. If not... great.

Wenn sie den wirklich wiederbeleben werde ich die Produzenten abknutschen :wub:


:suspekt: wie wollen sie ihn denn wieder beleben? so ohne pumpe?

ein zombie werwolf? :suspekt:

dann würde es arg ridiculos

Hewitt
26-10-2010, 18:52
:suspekt: wie wollen sie ihn denn wieder beleben? so ohne pumpe?

ein zombie werwolf? :suspekt:

dann würde es arg ridiculos
Katherine erweckt ihn neu zum Leben. :zahn:

kleineelfe
26-10-2010, 19:06
Katherine erweckt ihn neu zum Leben. :zahn:

mit ohne herz???

dat geht selbst über vampir kraft hinaus

die brauchen die pumpe doch genauso um ihr eigenes durchs system zu jagen

:nein::nein:

neneeeeeeeee


ich war noch nie ein freund von "ich bin so tot, dass ich nicht wieder kommen kann, und dann wach ich 5 millionen folgen später unter der dusche wieder auf"

Urkunde
26-10-2010, 19:12
Bei Mason reicht's ja, wenn sie ihn per Flashbacks wiederbeleben, so wie Anna und Lexi in einigen Folgen dieser Staffel. :zahn:
Dank dem Flashback, der Mason mit Katherine in Florida vor einem Jahr zeigte, weiß man doch eigentlich, dass Katherine ihn wie soviele einfach nur benutzt hat. Insofern ist beim Chara Mason schon alles erzählt worden. :schleich:

Ta-chan
26-10-2010, 19:19
Soweit ich verstanden habe soll, wenn Mason überhaupt nochmal wiederbelebt wird, die Macht des Mondsteins dafür sorgen. Dieser hat wohl noch mehr Macht als wir bis jetzt erfahren haben :eek: Na mal abwarten, noch ist nichts geplant aber das Drehbuch ist ja auch noch nicht zu Ende geschrieben.

Urkunde
28-10-2010, 22:33
Wer ist heute Nacht dabei, wenn die Masquerade beginnt? :zahn:
Für alle, die dieses Mal auf den TVUPlayer verzichten wollen und woanders gucken wollen - ohne große Aussetzer -, PN an mich! ;)

Urkunde
29-10-2010, 02:03
So, Episode ist gerade zu Ende gegangen. :)
Vampire Diaries hat mit dieser Folge nun ihren absoluten Höhepunkt, it was amazing! :)
Ich bin gespannt, was uns die nächsten Episoden so bringen...!

Ta-chan
29-10-2010, 07:10
Muss ja ne Hammerfolge sein wenn du so schwärmst, dann darf ich mich ja auf heute Abend freuen wenn ich sie mir richtig reinziehe :D

Anne79
29-10-2010, 09:18
Muss ja ne Hammerfolge sein wenn du so schwärmst, dann darf ich mich ja auf heute Abend freuen wenn ich sie mir richtig reinziehe :D


Ja, die Folge war mal wieder richtig klasse :anbet::anbet:

Das Buch habe ich auch fertig, wann kommt nochmal Band sieben? :zahn:

kleineelfe
29-10-2010, 09:27
wann genau ist jer so erwachsen geworden in seinen jungen jahren???

steht ihm guuuuuuuuuuuuuuuuuut...

und caroline ist stolz auf sich, dass sie cathrine angelogen hat..

:zahn: kann ich auch verstehen

Anne79
29-10-2010, 09:44
wann genau ist jer so erwachsen geworden in seinen jungen jahren???

steht ihm guuuuuuuuuuuuuuuuuut...

und caroline ist stolz auf sich, dass sie cathrine angelogen hat..

:zahn: kann ich auch verstehen

Das war so süß, wie sie sich da gefreut hat :rotfl:

kleineelfe
29-10-2010, 09:49
Das war so süß, wie sie sich da gefreut hat :rotfl:

jaaaa

tihi

ich hab noch nich alles genau geschaut, weil ich noch in der schule bin, nachher wenn ich daheim bin noch ma genau anschauen

hat tylor nun echt matt umgebracht, oder aus versehen eines der mädels?

:(


und süß wie caroline im helfen will

Urkunde
29-10-2010, 10:05
Also Car war echt putzig, war ja auch ein bisschen schadenfroh, als sie Kat hinters Licht geführt haben. ;) Ich war echt megaschockiert, als Kat verletzt wurde und Elena ebenfalls - ich dachte echt, dass die beiden zu dem Zeitpunkt sowas tieferes wie Zwillinge und damit verbunden waren (vielleicht die selbe Person?), aber dann hat sich's ja aufgeklärt, dass Elena unter einem Zauber stand.
Taylor tötete aus Versehen eins der Mädels, Matt wurde beschützt, indem Caroline die beiden Streithähne auseindergebracht hat .

kleineelfe
29-10-2010, 10:15
weil sie ahnte was kam, nehm ich an

und nun steht sie tylor bei :wub:


armer matt, wann will man den eigentlich einweihen in die ganze sache, er ist so ziemlich neben mama tylor ( eventuell) und jenna der einzige der von nix ne ahnung hat

Ta-chan
29-10-2010, 10:41
Ich muss mich abreagieren, bin gerade auf 180 (mit meinen Chef, Idiot, Mistkerl!!!!!!) :mad::tkbeiss::mauer::aggro::mad:

Ich hab am Ende die ganze Zeit gedacht: Damon lass die ja nicht raus!!!! :suspekt:
Eine Hammerfolge auch wenn ich sie mir erst angucken muss, was ich gesehen habe hat schon gereicht. Armer Tylor :( Und Matt, ojeoje, der steckt ja mittendrin und hat trotzdem keine Ahnung was eigentlich abgeht! :fürcht:

Urkunde
29-10-2010, 11:02
Ich habe sie mir eben nochmal auf englisch in besserer Quali gesehen, also ich hab mir schon gedacht, dass Damon sie nicht mehr rauslässt, dafür wurde er von ihr zu sehr verletzt. Auch wenn ich ja absoluter Katherine-Pro bin, hat sie auf jeden Fall erstmal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und hat den kleinen Aufenthalt im "Knast" redlich verdient. Außerdem kann man ja jetzt ein wenig mit der Kat-Handlung pausieren und die anderen Vampire in Ruhe einführen. Muss ja ehrlich gestehen, ich hatte wirklich zwischendrin ein paar Befürchtungen, dass sie Katherina wirklich umbringen, aber das hat sie nun wirklich nicht verdient, einen kurzen, schnellen Tod. ;) Sie werden sie sicherlich am Ende der Staffel befreien lassen, zum Glück (!) läuft ja noch Isobel frei herum, die sie bestimmt befreien kann.
Sehr überrascht war ich, dass herausgekommen ist, dass Lexy die Freundschaft zu Stephan nur vorgetäuscht hat, um Katherina an weiteren Infos teilhaben zu lassen. Viele haben ja jetzt den Tod von Lexy betrauert, möchte mal wissen, wie die Lexy-Pros damit umgehen werden. :zahn:

LittleGreenBag
29-10-2010, 11:13
Muss schon irgendwie komisch für Damon gewesen sein: erst wollte er Katherine unbedingt aus der Gruft befreien und dann sperrt er sie eben dort ein :D

Lucy sagte genau dasselbe wie Emily: "Katherine saved my life I owed her." Was hat Katherine mit den Bennett-Hexen? Damon meinte doch, als er die Gruft verschloss: "I thought you would have learned your lesson by now, messing with a bennett witch".
Da fällt mir ein, was ist eigentlich noch mal mit Emily passiert? Wurde die nicht verbrannt? Sollte Damon sie nicht beschützen oder nur ihre Nachkommen?

Na ja, Katherine wird bestimmt wieder rausgelassen, von wem auch immer ..

LittleGreenBag
29-10-2010, 11:31
Stefans Vermutungen waren auch interessant. Demnach hat Katherine den Mondstein jemanden gestohlen und der ist hinter ihr her. Hab mich schon immer gefragt, warum Katherine damals ihren Tod vortäuschen wollte. Vielleicht braucht sie einen Werwolf, um denjenigen zu töten?

kleineelfe
29-10-2010, 11:47
Stefans Vermutungen waren auch interessant. Demnach hat Katherine den Mondstein jemanden gestohlen und der ist hinter ihr her. Hab mich schon immer gefragt, warum Katherine damals ihren Tod vortäuschen wollte. Vielleicht braucht sie einen Werwolf, um denjenigen zu töten?

sowas vermute ich auch... das kathrine den ganzen "mist" eigentlich nur macht, weil sie schiss vor irgendwem hat, aber zu stolz ist, um hilfe zu bitten (damon hat es auf seine charmante art und weise ja inzwischen gelernt ;) )


und sie des wölfchen braucht um den vampir zu töten, der da hinter ihr her ist... hätte bei mason ja geklappt, aber ob das bei tylor klappt, der eine etwas andere base hinter sich hat ( auch wenn er das noch nicht weiß / ahnt) bezweifel ich...


~~~

war es bei damon und stefan nicht so, dass emily ihnen beigestanden hat, in der verwandlungsphase und sie ihnen die daywalker ringe hergestellt hat...

und sie deswegen geschworen haben, auf sämtliche nachkommen von emily aufzupassen...

:kopfkratz


~~~

richtig süß fand ich, dass die beiden brüder ausnahmsweise mal zusammen gearbeitet haben und nicht gegeneinander...

~~~

bin ja mal gespannt, wer die gruselmaske am schluss war / ist...

bestimmt ein vampir der dachte, dass elena kathrine ist

Urkunde
29-10-2010, 12:39
Promo für 2x08:
/watch?v=QakZpWb4uTg

Hmm, ich überlege auch, warum Katherina am Ende zu Damon gesagt hat: "Because she's the doppelgänger, she needs to be protected". Stimmt, warum hat Katherine mit Elena nicht kurzen Prozess gemacht, wenn sie nur Stefan haben wollte? Ich glaube inzwischen auch wie ihr, das da noch was größeres hinter ihr her ist. Vielleicht ist sie ja im Grunde ihres Herzens gut und versucht nur, ihre Nachfahrin zu beschützen? :smoke:
Früher oder später werden sie Kats Hilfe brauchen und auch den Mondstein, den sie ihr in die Gruft mitgeschmissen haben. :clap:

Ich war im übrigen sehr überrascht, dass Lucy eine Bennett-Hexe ist und sozusagen auf der "guten" Seite steht, es wurde ja schon vorher gespoilert, dass sie angeblich ein Vampir ist.
Auch finde ich die Sache zwischen Jeremy und Bonnie sehr erzwungen...

Tako88
29-10-2010, 12:57
Diese Folge war zu geil.

Die ganze Story ist super. Alle Charaktere waren involviert und nicht nur das typische Dreiergespann und es gibt so viele potentielle Storys. Ich hoffe, dass sie den Fokus auch etwas mehr auf die anderen Charaktere legen.

Jeremy und Bonnie :anbet:
Caroline und Tyler (der Werwolf und der Vampir) :anbet:

Vampire Diaries wird von Folge zu Folge immer besser.

Ta-chan
29-10-2010, 14:21
Die Spoiler die ich und auch andere gefunden haben waren wirklich nicht so zutreffend, da haben sie viel durcheinander gebracht. :suspekt:

So, aber Elena wird wohl von Rose entführt worden sein, und die ist mal 100% ein Vampir!

Lexi...danke für den kleinen Spoiler, ich hab die Folge ja nocht nicht gesehen :D Damon, dir sei verziehen dass du sie gekillt hast!! :zahn:

Ta-chan
29-10-2010, 16:15
Hmmmmmmmmm, Mister Urkunde, bitte seien Sie so nett und erklären sie mir was genau über Lexi gesagt wird, ich hab nur mitbekommen wie Katherine zu Stefan gesagt hat, sie hätte ihn beobachtet als er mit Lexi beim Bon Jovi- Konzert war...und sie hat ein "reizendes Wort" für Lexi benutzt das ich hier nicht schreiben darf ;)

Urkunde
29-10-2010, 17:54
Hmmmmmmmmm, Mister Urkunde, bitte seien Sie so nett und erklären sie mir was genau über Lexi gesagt wird, ich hab nur mitbekommen wie Katherine zu Stefan gesagt hat, sie hätte ihn beobachtet als er mit Lexi beim Bon Jovi- Konzert war...und sie hat ein "reizendes Wort" für Lexi benutzt das ich hier nicht schreiben darf ;)

Yeees, ich hab's falsch verstanden, Lexy war 1987 in Chicago beim Bon-Jovi-Konzert. Und dann sagte Katherine doch, dass sie Stefan die ganzen Jahre über beobachtet hat ("dancing all night, you're watching Bon Jovi"). Ich habs gestern live mit schlechterem Ton so verstanden, dass Lexy quasi die Spionin war und die ganzen Dinge Katherine berichtet hat. Insofern hab ich da was verwechselt. :rotfl: I'm so sorry!
Also das Schimpfwort habe ich als "Hexe" verstanden. :teufel:

Amtlich ist jetzt aber, dass die drei neuen Vampire Elijah, Trevor und Rose heißen werden. Und das sind die drei neuen:

http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/208rose/rose011.jpg
Elijah (Daniel Gillies)

http://www.vampire-diaries.net/wp-content/uploads/ford1.jpg
Trevor (Trent Ford)

http://www.vampire-diaries.net/wp-content/uploads/rose-cropped.jpg
Rose (Lauren Cohan)

Ta-chan
29-10-2010, 19:30
Yeees, ich hab's falsch verstanden, Lexy war 1987 in Chicago beim Bon-Jovi-Konzert. Und dann sagte Katherine doch, dass sie Stefan die ganzen Jahre über beobachtet hat ("dancing all night, you're watching Bon Jovi"). Ich habs gestern live mit schlechterem Ton so verstanden, dass Lexy quasi die Spionin war und die ganzen Dinge Katherine berichtet hat. Insofern hab ich da was verwechselt. :rotfl: I'm so sorry!
Also das Schimpfwort habe ich als "Hexe" verstanden. :teufel:


Erschreck mich doch nicht so du!!!!!!! :fürcht: Hatte mich schon gewundert, aber es sollen ja noch Flashbacks mit Lexi und Anna kommen, also werden wir sicher noch Genaueres erfahren.

Also Katherine für's erste weg, dafür kommen die nächsten drei dazu, bin total gespannt. Und ich muss sagen, Nr. 2 sieht ganz "nett" aus :D

Ähm, nö...nicht ganz...Katherine hat Lexi nicht "Hexe" genannt, sondern "wench", muss das jetzt aber nicht genauer erklären oder? :nein:

Urkunde
29-10-2010, 22:15
Erschreck mich doch nicht so du!!!!!!! :fürcht: Hatte mich schon gewundert, aber es sollen ja noch Flashbacks mit Lexi und Anna kommen, also werden wir sicher noch Genaueres erfahren.

Also Katherine für's erste weg, dafür kommen die nächsten drei dazu, bin total gespannt. Und ich muss sagen, Nr. 2 sieht ganz "nett" aus :D

Ähm, nö...nicht ganz...Katherine hat Lexi nicht "Hexe" genannt, sondern "wench", muss das jetzt aber nicht genauer erklären oder? :nein:

Och man, als Katherine-Pro wollte ich nicht wahrhaben, das sie das wirklich gesagt hat. :beiss: :rotfl: Wie gesagt ich als alter Supernatural-Hase freue mich ja besonders auf Rose (Lauren), eine damals brilliante Rolle, die sie dort in der 3. Season verkörpert hat. :clap: Auf Katherine muss ich ja nicht unbedingt verzichten, es gibt ja zum Glück noch die große Flashbackfolge 209.

Übrigens stark sein: Habe vorhin gefunden, ab Epi 209 (Ausstrahlung: 11.11.) ist erstmal 2 (!) Wochen lang Pause angesagt bevor Folge 210 mit dem Titel "The Sacrifice" am 02.12. anläuft.
2x11 soll angeblich laut Julie Plec auch noch in diesem Jahr zu sehen sein, hab ich irgendwo gelesen... :ko:
Da ist sich Julie aber noch nicht klar, ob sie Tyler schon in Folge 2x11 in einen Werwolf verwandeln lässt.

Bennyi
30-10-2010, 00:49
Emmy für Nina Dobrev. UNBEDINGT. Fantastisch.

Ich hätte nie gedacht, dass Vampire Diaries so eine gute Serie wird. Dachte zu Anfang das wird Twilight im Serienformat, aber es ist einfach grandios. So viele Wendungen, so spannend, immer noch einen oben drauf, ohne dass es lächerlich wirkt. Einfach krass.

Die letzte Folge war auch wieder der Knaller!


Wie gesagt ich als alter Supernatural-Hase freue mich ja besonders auf Rose (Lauren) :love:

Hewitt
30-10-2010, 06:47
Emmy für Nina Dobrev.
Keine Chance. Aber sie hat zwei Teen Choice Awards gewonnen.

Sigga
30-10-2010, 09:15
Guten morgen ihr Lieben :wink:
Nun beginnt wieder die dunkle Jahreszeit und wir brauchen ein
bisschen Abwechslung und Unterhaltung.
Darum haben wir und etwas einfallen lassen und:
suchen Mitspieler
Wer seinen grauen Zellen Futter geben will
...schau mal bei uns rein :D
einfach den Link über meinem Banner anklicken!!:wink:

LittleGreenBag
30-10-2010, 09:16
Hat jemand schon den Webclip zur nächsten Folge gesehen?
/watch?v=aQSeKDL5rfo

Scheint so, als ob Stefan mit Katherine wegen dem Verschwinden von Elena reden will. Damon ist dagegen.

Bennyi
30-10-2010, 09:28
Keine Chance. Aber sie hat zwei Teen Choice Awards gewonnen.
Ja - leider. Verdient hätte sie es.

Isiera
30-10-2010, 13:19
Ui, Trevor :hehe:

Anne79
30-10-2010, 13:24
Ui, Trevor :hehe:

Das hab ich mir auch so gedacht, als ich das Bild gesehen hab :zahn: :trink:

kleineelfe
30-10-2010, 15:19
:suspekt:

fremd ge:wub:

bevor der da is

:feile: feini, mehr damon für mich

:zahn:

Anne79
30-10-2010, 16:04
:suspekt:

fremd ge:wub:

bevor der da is

:feile: feini, mehr damon für mich

:zahn:


Ich bin ne Thomate, bei uns geht grundsätzlich immer BEIDES :zahn:

Croco
30-10-2010, 16:12
:feile: feini, mehr damon für mich


:suspekt:

Du meinst wohl, mehr Damon fürs Croco! :sumo:

:feile:

Isiera
30-10-2010, 16:14
:suspekt:

fremd ge:wub:

bevor der da is

:feile: feini, mehr damon für mich

:zahn:

:rotfl:
Ich hab letzte Folge eh mehr Jeremy angestarrt als Damon und mich gewundert, seit wann der so erwachsen und attraktiv geworden ist.

kleineelfe
30-10-2010, 19:11
Ich bin ne Thomate, bei uns geht grundsätzlich immer BEIDES :zahn:

mit dir teil ich doch gerne

mit dem crocofant nich :newwer:

:suspekt:

Du meinst wohl, mehr Damon fürs Croco! :sumo:

:feile:

nix da ... MEINS! :sumo::sumo:


:rotfl:
Ich hab letzte Folge eh mehr Jeremy angestarrt als Damon und mich gewundert, seit wann der so erwachsen und attraktiv geworden ist.

doch, steht ihm gut... auch der anzug... aber dennoch nich meins... *grins*

Hewitt
30-10-2010, 19:34
Ich kann für Damon nur hoffen, ds Katherine nie frei kommt. :zahn:

Anne79
30-10-2010, 19:49
mit dir teil ich doch gerne

mit dem crocofant nich :newwer:


nix da ... MEINS! :sumo::sumo:



doch, steht ihm gut... auch der anzug... aber dennoch nich meins... *grins*

oooch, gib dem mal noch 5 Jährchen, dann dürfte er langsam interessant werden :zahn:

Dein Teilungsplan für Damon dürfte Croco aber nicht sehr zusagen :rotfl:


Ich kann für Damon nur hoffen, ds Katherine nie frei kommt. :zahn:

:zahn: Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn es soweit ist :smoke:

kleineelfe
30-10-2010, 20:22
oooch, gib dem mal noch 5 Jährchen, dann dürfte er langsam interessant werden :zahn:

Dein Teilungsplan für Damon dürfte Croco aber nicht sehr zusagen :rotfl:



:zahn: Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn es soweit ist :smoke:


och du, crocofant wird dat schon verstehen (müssen)
*grins*



Ich kann für Damon nur hoffen, ds Katherine nie frei kommt. :zahn:


ich denke mal, ein paar tage ohne blut und dann nur mit minimal versorgung (mäusschen oder so) im savatorischen hauseigenen knast mit eisenkraut im zimmer, dürften auch eine kathrine im zaun halten

bis sie tatsächlich "ausgedient" hat

Urkunde
30-10-2010, 21:15
Da ich einer der wenigen männlichen TVD-Befürworter hier im IOFF bin, dürfte ich dann wohl der Interesse an Katherine anmelden. ;) Ich würde gern mit ihr gemeinsame Sache machen. :zahn:
Aber zuerst muss sie mal aus dem Frauenknast raus. :D

kleineelfe
30-10-2010, 21:17
Da ich einer der wenigen männlichen TVD-Befürworter hier im IOFF bin, dürfte ich dann wohl der Interesse an Katherine anmelden. ;) Ich würde gern mit ihr gemeinsame Sache machen. :zahn:
Aber zuerst muss sie mal aus dem Frauenknast raus. :D

:hehe:

können dich ja zu ihr legen...

dann kann sie ein bisschen an dir knabbern

:zahn:

Anne79
30-10-2010, 21:31
Da ich einer der wenigen männlichen TVD-Befürworter hier im IOFF bin, dürfte ich dann wohl der Interesse an Katherine anmelden. ;) Ich würde gern mit ihr gemeinsame Sache machen. :zahn:
Aber zuerst muss sie mal aus dem Frauenknast raus. :D

:suspekt:

Dann kannst Du uns sicher verraten, was die Dame vorhat und wieso sie wirklich in die Stadt gekommen ist :Popcorn:

Urkunde
31-10-2010, 00:56
:hehe:

können dich ja zu ihr legen...

dann kann sie ein bisschen an dir knabbern

:zahn:

Ich hätte nix dagegen, obwohl...
Wie macht man das in der Kaschemme eigentlich mit der Hygiene und gibts dort unten ein Klo? :rotfl:
Die sollen meine arme Katherine da bloß bald rausholen... :hammer:

Dass der Charakter richtig mal "bad ass" ist, zeichnet ja auch die Popularität der weiblichen Zuschauer bei Damon aus, und bei den Herren ist es halt Katherine, die sie faszinierend finden. Obwohl... ihr Herz gehört ja Stefan... :mauer:

Urkunde
31-10-2010, 00:58
:suspekt:

Dann kannst Du uns sicher verraten, was die Dame vorhat und wieso sie wirklich in die Stadt gekommen ist :Popcorn:

Ich hab mir sagen lassen, es ist ein mächtiger Vampir, der sie dazu angestiftet hat, den Mondstein zu holen.
Sie kann mich aber auch angelogen haben und ich bin nur Teil von Plan F. :floet:

Schnute 50
31-10-2010, 11:31
Das hab ich mir auch so gedacht, als ich das Bild gesehen hab :zahn: :trink:

Ich auch.....:D

Anne79
31-10-2010, 12:17
Ich auch.....:D


Das war sowas von klar :rotfl::rotfl::rotfl::trink:

Wie war's in Hamburg? Biste auch immernoch halbtaub? :zahn: Und was war mit LP? Doch kein Kaffeekränzchen, wie ich gehört habe :floet:

Soulmates
31-10-2010, 13:21
Ich hab mir sagen lassen, es ist ein mächtiger Vampir, der sie dazu angestiftet hat, den Mondstein zu holen.
Sie kann mich aber auch angelogen haben und ich bin nur Teil von Plan F. :floet:
Hach :wub:

Urkunde
01-11-2010, 19:18
TV Guide’s first look at Katerina (EP209)

http://www.vampire-diaries.net/wp-content/uploads/tvdkaterina1.jpg

What turned The Vampire Diaries' Katherine Pierce (aka Katerina Petrova) into a cold-blooded killer? Nina Dobrev (Elena/Katherine/Katerina) says we'll find out on the November 11 episode when the action flashes back to 1490s Bulgaria.

"We find out how she became a vampire and what led her to become the person she is today — a selfish, maniacal woman who only looks out for herself," says Nina, who was born in Bulgaria and speaks Katherine's native tongue. How she's turned is a big secret, as is the identity of a new menace we'll meet from the same era, who will journey to present-day Mystic Falls.

"This villain has ties to the deep, deep past of the vampire legend," teases executive producer Julie Plec. "And then in our last episode before the holidays [December 9], we'll finally see poor Tyler Lockwood's torturous transformation into a werewolf."

Ta-chan
02-11-2010, 07:58
Hab gestern die Termine für die kommenden Episoden gefunden:

4.November – Folge 30 – “Rose”
11.November – Folge 31 – “Katerina”

3 Wochen Pause für Thanksgiving

18.November – Wiederholung “Bad Moon Rising”
25.November – Wiederholung “Kill Or Be Killed”

Zurück mit zwei neuen Folgen vor den Ferien

2.Dezember – Folge 32 – “The Sacrifice” (Das Opfer)
9.Dezember – Folge 33 – Noch kein Titel veröffentlicht

Quelle: vampirediariesonline.com


Wird wohl so sein damit die Darsteller mal Pause machen können, ist aber trotzdem die reinste Folter dieses Pausieren, jedenfalls für mich :(

Urkunde
02-11-2010, 09:56
Hab gestern die Termine für die kommenden Episoden gefunden:

4.November – Folge 30 – “Rose”
11.November – Folge 31 – “Katerina”

3 Wochen Pause für Thanksgiving

18.November – Wiederholung “Bad Moon Rising”
25.November – Wiederholung “Kill Or Be Killed”

Zurück mit zwei neuen Folgen vor den Ferien

2.Dezember – Folge 32 – “The Sacrifice” (Das Opfer)
9.Dezember – Folge 33 – Noch kein Titel veröffentlicht

Quelle: vampirediariesonline.com


Wird wohl so sein damit die Darsteller mal Pause machen können, ist aber trotzdem die reinste Folter dieses Pausieren, jedenfalls für mich :(

Gut zu wissen, dass wenigstens noch im Dezember zwei neue Folgen kommen. Im letzten Jahr war es doch so, dass Ende November die letzte Folge kam und dann ne große Pause bis Januar diesen Jahres. War auch nicht so prickelnd.
Ich find es halt allgemein schade, dass die meisten amerikanischen Sender auf das 22-Episoden-Prinzip für eine Staffel beharren, schöner wäre es natürlich wenn es 24 Folgen gäbe, gibt es ja bei der einen oder anderen Serie. Sicher, The CW ist ein kleines Network, aber immerhin ist TVD ein Quotengarant für sie.

Gibt es denn mittlerweile schon Infos, ob eine 3. Staffel abgesegnet wurde?

Ta-chan
02-11-2010, 10:16
Gibt es denn mittlerweile schon Infos, ob eine 3. Staffel abgesegnet wurde?

Ich habe leider keine Ahnung, da muss ich mal das Internet durchstöbern. Kann ich mir aber durchaus vorstellen, immerhin ist VD in Amerika wirklich sehr erfolgreich und wie du schon gesagt hast ein Quatengarant.

Du sagst aber, es geht Mitte Jänner weiter? Ist auf jeden Fall gut zu wissen, hatte schon befürchtet es zieht sich in die Länge, also die Pause meine ich.

Urkunde
02-11-2010, 10:54
Du sagst aber, es geht Mitte Jänner weiter? Ist auf jeden Fall gut zu wissen, hatte schon befürchtet es zieht sich in die Länge, also die Pause meine ich.

Ich schätze, dass es Ende Januar mit 2x12 und im Februar mit 2x13 und 2x14 weitergeht. Dann ist Winterpause und danach wird ab Ende März bis Mitte Mai mit den letzten Folgen der Staffel (2x15-2x22) durchgezogen.

Isiera
02-11-2010, 12:46
Laut SpoilerTV ist die dritte Staffel noch nicht sicher, aber rein von den aktuellen Quoten sehr wahrscheinlich.

Ta-chan
02-11-2010, 14:08
Ich schätze, dass es Ende Januar mit 2x12 und im Februar mit 2x13 und 2x14 weitergeht. Dann ist Winterpause und danach wird ab Ende März bis Mitte Mai mit den letzten Folgen der Staffel (2x15-2x22) durchgezogen.

Kann mir jemand verraten warum ich so blöd bin und nachfrage, das ist ja die reinste Folterrrrrrrrrrrr :heul::heul:

Bin noch gar nicht dazu gekommen das Buch weiterzulesen, immer anders zu tun, Himmel :rolleyes:

Soulmates
02-11-2010, 14:29
Eine Frage an alle die, die Bücher lesen: Soll ich mir alle 4 Bücher einzeln holen oder die 2 die jeweils 2 Bücher vereinen? Ich hätte schon lieber die 2 Einzelbücher sehen einfach schöner aus allerdings hab ich irgendwie Angst das dort vieles fehlt :rolleyes:

Urkunde
02-11-2010, 15:16
Kann mir jemand verraten warum ich so blöd bin und nachfrage, das ist ja die reinste Folterrrrrrrrrrrr :heul::heul:

Bin noch gar nicht dazu gekommen das Buch weiterzulesen, immer anders zu tun, Himmel :rolleyes:

Mach dir nichts draus, wir haben ja immerhin in diesem Jahr noch 4 Folgen vor uns. :clap:
Außerdem würde ich mir an der deiner Stelle auch mit dem Buch Zeit lassen für die Pausen, in denen die TV-Serie nicht läuft (mach ich auch so mit Band 5, der weicht ja nun wirklich erheblich von allem ab - ich weiß nicht, ob 3 weitere Bände nach den vieren von Smith wirklich eine so tolle Idee waren).
Ich finde die Serie sehr viel besser, was nicht heißt, das die Bücher absolute Grütze sind. :Popcorn:

Ta-chan
02-11-2010, 15:41
Mach dir nichts draus, wir haben ja immerhin in diesem Jahr noch 4 Folgen vor uns. :clap:
Außerdem würde ich mir an der deiner Stelle auch mit dem Buch Zeit lassen für die Pausen, in denen die TV-Serie nicht läuft (mach ich auch so mit Band 5, der weicht ja nun wirklich erheblich von allem ab - ich weiß nicht, ob 3 weitere Bände nach den vieren von Smith wirklich eine so tolle Idee waren).
Ich finde die Serie sehr viel besser, was nicht heißt, das die Bücher absolute Grütze sind. :Popcorn:

Ich lese meistens wenn ich nichts besseres zu tun habe oder im Urlaub, da habe ich Zeit. Ansonsten sind die Bücher wirklich nicht so berauschend, da hast du absolut recht. Finde die Serie auch viel besser, da ist ja auch was für's Auge dabei :D Außerdem ist das irgendwie leichter vorstellbar als diese Ungeheurer in den Büchern :beiss:

Urkunde
02-11-2010, 15:43
Eine Frage an alle die, die Bücher lesen: Soll ich mir alle 4 Bücher einzeln holen oder die 2 die jeweils 2 Bücher vereinen? Ich hätte schon lieber die 2 Einzelbücher sehen einfach schöner aus allerdings hab ich irgendwie Angst das dort vieles fehlt :rolleyes:

Zieren die Cover der 4-in-2-Bände nicht die drei Hauptfiguren der Serie? Eigentlich wird ja da auch das gleiche drinstehen wie in den 4 Bänden, du solltest dich bloß darauf einstellen, dass Elena nicht wie die Elena in der TV-Serie aussieht (sie ist in den Büchern blond) und Bonnie ist rothaarig, Meredith gibt's nicht in der TV-Serie, die Salvatore-Brüder sind weitaus älter als in der Serie, und und und.
Ich habe wie schon mal geschrieben, die 4 ersten Bücher ganz billig (Tipp: Galileo und sein WELTBILD :D ) erstanden. Vielen gefallen auch die Bücher schon gar nicht und hören nach dem ersten Reinschnuppern auf, weiter zu lesen. Wünsch dir aber viel Spaß beim Schmökern! :freu:

Urkunde
02-11-2010, 15:48
Ich lese meistens wenn ich nichts besseres zu tun habe oder im Urlaub, da habe ich Zeit. Ansonsten sind die Bücher wirklich nicht so berauschend, da hast du absolut recht. Finde die Serie auch viel besser, da ist ja auch was für's Auge dabei :D Außerdem ist das irgendwie leichter vorstellbar als diese Ungeheurer in den Büchern :beiss:

Richtig, mir waren teilweise auch die Vampire Katherine und Nicolaus so schnell abgehandelt, da hätte Smith bestimmt noch einiges rausholen können. Die TV-Serie ist halt sehr Mystery (mag ich sowieso als Seriengenre) mit einem Hauch Romantik (für die Mädels :D) und lebt halt von Charaktertiefe und einer unglaublichen Ausschöpfung an Möglichkeiten für den Storyverlauf.
Ich will mir nach den TVD-Büchern noch die "Secret Circle"-Reihe von ihr besorgen, da ist ja auch alsbald ne TV-Serie auf The CW angekündigt.

Soulmates
02-11-2010, 15:51
Zieren die Cover der 4-in-2-Bände nicht die drei Hauptfiguren der Serie? Eigentlich wird ja da auch das gleiche drinstehen wie in den 4 Bänden, du solltest dich bloß darauf einstellen, dass Elena nicht wie die Elena in der TV-Serie aussieht (sie ist in den Büchern blond) und Bonnie ist rothaarig, Meredith gibt's nicht in der TV-Serie, die Salvatore-Brüder sind weitaus älter als in der Serie, und und und.
Ich habe wie schon mal geschrieben, die 4 ersten Bücher ganz billig (Tipp: Galileo und sein WELTBILD :D ) erstanden. Vielen gefallen auch die Bücher schon gar nicht und hören nach dem ersten Reinschnuppern auf, weiter zu lesen. Wünsch dir aber viel Spaß beim Schmökern! :freu:
Hab schon bei eBay geguckt da sind die 4 Bücher recht billig als Paket zsm die 2 Einzelbücher mit den Coverbildern der Serie kosten jeweils 15 € da komm ich mit den 4 "richtigen" sag ich mal billiger weg. Und das im Buch vieles anders ist hab ich schon mitbekommen das bezieht sich total auf Elena die eher die Bitch ist soweit ich gehört habe oder? :helga:

Ta-chan
02-11-2010, 15:58
Ich persönlich würde dir ja raten, erst mal eines zu kaufen um zu sehen, wie dir der Schreibstil zusagt. Mein Geschmack ist es nämlich nicht unbedingt, hab's mir nur wegen der Story gekauft und die wird ab Band 5 ziemlich... ähm... fragwürdig :rolleyes:
Mir geht es auch so, die Story rund um Katherine und Nicolous war ganz ok, aber danach... Die Serie ist einfach besser, schon alleine weil man sich richtig in die Charas hineinversetzen kann, es gibt viel Action und die Darsteller können sich ja auch sehen lassen, egal ob männlich oder weiblich :love:

maedi
03-11-2010, 09:12
ich hab mir auch die 4 Einzelbücher gekauft und gleich verschlungen. die Bücher waren echt super (zu lesen), aber die Story ist mir zuuuu fantasylastig und nicht so gut wie in der Serie.
einmal lesen war ok, aber danach hab ich sie verkauft weil ich sie kein zweites Mal gelesen hätte. wahrscheinlich weil ich von der Serie so begeistert bin :love:

Urkunde
04-11-2010, 17:39
Entschuldigt die dumme Frage, aber gilt jetzt die Zeitumstellung auch für die USA (wie gehabt, 2 Uhr unserer Zeit) oder läuft es dann schon um 3 bzw. 1 Uhr unserer Zeit? Warte heute gespannt auf die neue Episode und möchte die gern sehen (wenn sie nicht erst um 3 Uhr nachts läuft)...

Ta-chan
04-11-2010, 19:20
Entschuldigt die dumme Frage, aber gilt jetzt die Zeitumstellung auch für die USA (wie gehabt, 2 Uhr unserer Zeit) oder läuft es dann schon um 3 bzw. 1 Uhr unserer Zeit? Warte heute gespannt auf die neue Episode und möchte die gern sehen (wenn sie nicht erst um 3 Uhr nachts läuft)...

Die Frage ist alles andere als dumm, diese Zeitumstellung versteht doch wirklich keiner :rolleyes:
Hab jetz mal gegoogelt und da stand, in den USA wird am ersten Sonntag im Novermber von Sommer- auf Winterzeit umgestellt, also am 7. November 2010.
Das soll mal einer verstehn, meine Güte :ko:

Und zu guter Letzt, Spoiler :D

Es kommen ja noch nicht genug neue Charas dazu, deswegen hier noch einen, nur zur Abwechslng mal kein Vampir:

Michael Ausiello is reporting via Movieline that Michaela McManus (One Tree Hill’s Lindsey) will be joining The Vampire Diaries in a recurring role as “Jules”, a friend to Mason Lockwood that comes to Mystic Falls searching for him. I’m assuming this is our “sun-kissed” beauty we previously heard about. Here’s the scoop!

Michael Ausiello is reporting via Movieline that Michaela McManus (One Tree Hill’s Lindsey) will be joining The Vampire Diaries in a recurring role as “Jules”, a friend to Mason Lockwood that comes to Mystic Falls searching for him. I’m assuming this is our “sun-kissed” beauty we previously heard about. Here’s the scoop!

Urkunde
04-11-2010, 19:55
Die Frage ist alles andere als dumm, diese Zeitumstellung versteht doch wirklich keiner :rolleyes:
Hab jetz mal gegoogelt und da stand, in den USA wird am ersten Sonntag im Novermber von Sommer- auf Winterzeit umgestellt, also am 7. November 2010.
Das soll mal einer verstehn, meine Güte :ko:

Und zu guter Letzt, Spoiler :D

Es kommen ja noch nicht genug neue Charas dazu, deswegen hier noch einen, nur zur Abwechslng mal kein Vampir:

Michael Ausiello is reporting via Movieline that Michaela McManus (One Tree Hill’s Lindsey) will be joining The Vampire Diaries in a recurring role as “Jules”, a friend to Mason Lockwood that comes to Mystic Falls searching for him. I’m assuming this is our “sun-kissed” beauty we previously heard about. Here’s the scoop!

Michael Ausiello is reporting via Movieline that Michaela McManus (One Tree Hill’s Lindsey) will be joining The Vampire Diaries in a recurring role as “Jules”, a friend to Mason Lockwood that comes to Mystic Falls searching for him. I’m assuming this is our “sun-kissed” beauty we previously heard about. Here’s the scoop!

Also wird die Folge eigentlich hierzulande erst um 3 Uhr ausgestrahlt? Okay, dann geht's ausnahmsweise für mich heute früher in die Heia und ich schau mir die Epi morgen früh an (und werte sie hier natürlich auch mit aus). :rolleyes:
Sehr interessant, dass jetzt Jules als Freund von Mason auftaucht, so wird bestimmt bald aufgedeckt werden, dass Mason gar nicht mehr am Leben ist. Die Leichen werden ja immer aufgedeckt, genauso als Caroline Vicky's Leiche im Wald gefunden hat. :D

Ta-chan
04-11-2010, 20:01
Also wird die Folge eigentlich hierzulande erst um 3 Uhr ausgestrahlt? Okay, dann geht's ausnahmsweise für mich heute früher in die Heia und ich schau mir die Epi morgen früh an (und werte sie hier natürlich auch mit aus). :rolleyes:
Sehr interessant, dass jetzt Jules als Freund von Mason auftaucht, so wird bestimmt bald aufgedeckt werden, dass Mason gar nicht mehr am Leben ist. Die Leichen werden ja immer aufgedeckt, genauso als Caroline Vicky's Leiche im Wald gefunden hat. :D

Ja 3 Uhr diese Woche, und ab nächster wieder um 2. Da kriegt man ja ne Krise mit diesen Zeitumstellungen :ko::ko:

Himmel hör auf, Caroline hatte damals aber auch Nerven wie Drahtseile, wenn ich sowas sehen würde würde ich schreien wie ne Irre und nen Herzinfaklt bekommen :suspekt::undwech:

Urkunde
04-11-2010, 22:20
Ja 3 Uhr diese Woche, und ab nächster wieder um 2. Da kriegt man ja ne Krise mit diesen Zeitumstellungen :ko::ko:

Himmel hör auf, Caroline hatte damals aber auch Nerven wie Drahtseile, wenn ich sowas sehen würde würde ich schreien wie ne Irre und nen Herzinfaklt bekommen :suspekt::undwech:

Ja, wenn man bedenkt, wie sie die Leiche gefunden hat. :zahn:
Nächste Woche wenns wieder um 2 Uhr läuft, schau ich eh als alter Katherine-Pro. :d:

Auf der Tube kann man sich die aktuelle Folge zumindest nicht mehr angucken. Grund: user suspended. :motz:

Soulmates
04-11-2010, 22:32
Kann mir einer sagen wo ihr guckt um 3?

Juli
05-11-2010, 06:18
Was für eine Folge :ko:

Delena :wub:

Ta-chan
05-11-2010, 07:59
Damon :heul: Man war die Schlussszene süß, ich will auch so nen Kerl haben, wo stecken die denn bloß alle (nur bitte ohne Vampirseite, danke!) :wub: Ich heul gleich mit :heul:

Anne79
05-11-2010, 08:24
Damon :heul: Man war die Schlussszene süß, ich will auch so nen Kerl haben, wo stecken die denn bloß alle (nur bitte ohne Vampirseite, danke!) :wub: Ich heul gleich mit :heul:


Scheinbar hast Du die wirkliche Schlußszene nach Damon & Elena (ja, danach war auch noch was :zahn:) vor Rührung glatt übersehen :rotfl:
Ich hatte mich schon gewundert, dass dieser kurze Kampf alles gewesen sein soll und der nette Anzugträger so schnell erledigt war :suspekt:

Aber Recht haste, die Damon/Elena Szene war wirklich :heul::wub::anbet:

Ta-chan
05-11-2010, 08:27
Scheinbar hast Du die wirkliche Schlußszene nach Damon & Elena (ja, danach war auch noch was :zahn:) vor Rührung glatt übersehen :rotfl:
Ich hatte mich schon gewundert, dass dieser kurze Kampf alles gewesen sein soll und der nette Anzugträger so schnell erledigt war :suspekt:

Aber Recht haste, die Damon/Elena Szene war wirklich :heul::wub::anbet:

Ne die hab ich schon auch noch gesehen, wie Mister Vampir sich diesen Riesenstock oder was immer das war (die Folge muss ich wirklich noch angucken :D) rausgezogen und böse geguckt hat, da kommt noch einiges auf uns zu. :D

Damon mit Tränen in den Augen, voll süß :wub:

Anne79
05-11-2010, 08:41
Ne die hab ich schon auch noch gesehen, wie Mister Vampir sich diesen Riesenstock oder was immer das war (die Folge muss ich wirklich noch angucken :D) rausgezogen und böse geguckt hat, da kommt noch einiges auf uns zu. :D

Damon mit Tränen in den Augen, voll süß :wub:


hihi, ich hatte schon befürchtet, dass wäre Dir vor lauter :heul:und :wub: entgangen :zahn:

und ja, es bleibt spannend :trippel::trippel::trippel:

Ta-chan
05-11-2010, 08:47
hihi, ich hatte schon befürchtet, dass wäre Dir vor lauter :heul:und :wub: entgangen :zahn:


Hey! Komm du mir mal unter die Augen du gemeine Nudel :motz: ( :D :D :knuddel: )
Nene mir entgeht nichts, ich spule nur tagsüber immer schnell die Szenen durch um mir ein Bild zu machen, aber die Schlussszene ist definitv immer dabei. Und abends zieh ich mir die ganze Episode rein :)

Anne79
05-11-2010, 08:57
Hey! Komm du mir mal unter die Augen du gemeine Nudel :motz: ( :D :D :knuddel: )
Nene mir entgeht nichts, ich spule nur tagsüber immer schnell die Szenen durch um mir ein Bild zu machen, aber die Schlussszene ist definitv immer dabei. Und abends zieh ich mir die ganze Episode rein :)

:rotfl::rotfl::rotfl: Du wohnst ja weit genug weg, ich bin also nicht in Gefahr :newwer:

Ta-chan
05-11-2010, 09:05
:rotfl::rotfl::rotfl: Du wohnst ja weit genug weg, ich bin also nicht in Gefahr :newwer:

Tsk :schmoll:

Hab mir auch gerade die Vorschau für kommende Wochen angesehen, da fliegen ja ganz schön die Fetzen...ähm, die Fensterscheiben wollte ich sagen :eek:

Anne79
05-11-2010, 09:17
Tsk :schmoll:

Hab mir auch gerade die Vorschau für kommende Wochen angesehen, da fliegen ja ganz schön die Fetzen...ähm, die Fensterscheiben wollte ich sagen :eek:


Hab ich auch grad gesehen :fürcht:, da scheints ja ordentlich Ärger zu geben :trippel:

WillofFire191
05-11-2010, 09:28
das intereste an der folge waren die szenen mit caroline und tyler lol.

obwohl... die produzenten haben einen fehler gemacht. seit wann sind jeremy und elena blutsverwant?

idioten...

Ta-chan
05-11-2010, 09:31
was man bischer in den Spoilern über Elijah erfahren hatte klangt irgendwie unschuldig, so kann man sich irren, der ist ja saugefährlich :eek: Haut mal einfach Trevor den Kopf wek, ratz fatz Kopf ab. Dabei sah der Gute total niedlich aus. :( Menno, killen die Autoren absichtlich alle Jungs die niedlich sind?? In dem Fall hab ich Angst um Matt, Jeremy und Tylor :fürcht:

Anne79
05-11-2010, 09:47
was man bischer in den Spoilern über Elijah erfahren hatte klangt irgendwie unschuldig, so kann man sich irren, der ist ja saugefährlich :eek: Haut mal einfach Trevor den Kopf wek, ratz fatz Kopf ab. Dabei sah der Gute total niedlich aus. :( Menno, killen die Autoren absichtlich alle Jungs die niedlich sind?? In dem Fall hab ich Angst um Matt, Jeremy und Tylor :fürcht:


Mir hätte der in einer langlebigeren Rolle auch besser gefallen :zeter:

Über die Blutsverwandtschaft bei Bonnys Spruch bin ich auch gestolpert, entweder hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden oder die haben sich tatsächlich nen Patzer geleistet :nixweiss:

Ta-chan
05-11-2010, 09:50
Mir hätte der in einer langlebigeren Rolle auch besser gefallen :zeter:

Über die Blutsverwandtschaft bei Bonnys Spruch bin ich auch gestolpert, entweder hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden oder die haben sich tatsächlich nen Patzer geleistet :nixweiss:

Eben sag ich doch :(

Wenn ihr mir die genaue Zeit in der Episode sagt wo das mit der Blutsverwandschaft gesagt wurde gucke ich euch sofort nach. ;)

Anne79
05-11-2010, 09:54
Eben sag ich doch :(

Wenn ihr mir die genaue Zeit in der Episode sagt wo das mit der Blutsverwandschaft gesagt wurde gucke ich euch sofort nach. ;)

Bei 10:06 war das

Urkunde
05-11-2010, 10:05
Eben sag ich doch :(

Wenn ihr mir die genaue Zeit in der Episode sagt wo das mit der Blutsverwandschaft gesagt wurde gucke ich euch sofort nach. ;)

Natürlich sind sie blutsverwandt, sie haben gemeinsame väterliche Großeltern (sie sind eigentlich Cousin und Cousine, sind aber wie Bruder und Schwester), nur das Jeremy von einer anderen menschlichen mütterlichen Familie abstammt, während Elena mütterliche Vorfahren hat, die auf die Petrova-Familie in Bulgarien zurückgehen.

Anne79
05-11-2010, 10:07
Natürlich sind sie blutsverwandt, sie haben gemeinsame väterliche Großeltern (sie sind eigentlich Cousin und Cousine, sind aber wie Bruder und Schwester), nur das Jeremy von einer anderen menschlichen mütterlichen Familie abstammt, während Elena mütterliche Vorfahren hat, die auf die Petrova-Familie in Bulgarien zurückgehen.


Ach klar :maso:, John ist ja Jeremys Onkel und Elenas Vater ... okay, hab mal wieder nicht genau überlegt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht :schäm:

Ta-chan
05-11-2010, 10:08
Bonnie sagt da tatsächlich, sie möchte Jeremys Blut benutzen weil sie blutsverwand sind damit die Verbindung zu Elena noch besser funktioniert (zur Wegfindung). Also haben die Autoren da ne falsche Info eingebaut, oder es sollte irgendwie anders interpretiert werden (auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe wie :kopfkratz)

Edit:
Wird Zeit dass sie John wieder zurückholen, an diese Blutsverwandtschaft hatte ich auch nicht gedacht :p

Hollywood.Star
05-11-2010, 10:14
Wo kann ich mir die Folge anschauen? xD

Urkunde
05-11-2010, 10:25
Siehe meine Erklärung oben, Jeremy und Elena sind Cousin und Cousine, daher auch blutsverwandt (gemeinsame väterliche Gilbert-Vorfahren).

Ich hätte Trevor auch noch ein paar Folgen beigehabt, allein wegen dem Akzent und seiner leicht weinerlichen Ader. :clap: Rose ist toll, wie sie Elena eine gedonnert hatte, das hat schon was. Diesen Elijah finde ich ja cool, aber inwieweit steht der denn nun mit dem mächtigen Klaus in Verbindung? Ich dachte ja, dass Elijah die Serienvariante von Klaus ist. Bin mal gespannt, was die Origins wollen. Caroline und Tyler sind putzig zusammen, aber ich finde trotzdem, dass die beiden einen gewissen Teenie-Part in der Folge ausgemacht haben, war irgendwie fehl am Platze, wenn man zwischendrin Elijah gesehen hat, der fleißig Trevor enthauptet hat.
Muss mir die Folge nochmals mit deutschen UT anschauen, hatte zum ersten Mal in dieser Staffel ein paar Probs, wirklich fast alles zu verstehen.
Zum ersten Mal habe ich den Eindruck, dass die Autoren immer schneller voranschreiten, ich hoffe, sie lassen sich mit der Klaus-Einführung noch Zeit bis zur 3. oder 4. Staffel. Ich glaube, die wollen auch den Elijah noch einige Zeit als neuer Feind im zweiten Teil der Staffel hinbiegen...

Ta-chan
05-11-2010, 10:26
Scheint so als ob der Hahn hier zwischen und VD- Fans gerne sieht, wie die Vampire enthauptet werden. :D Urkunde, du bist ja brutal!! :D :D

kleineelfe
05-11-2010, 10:44
der ur alte sack ließ sich aber leicht killen

himmel nääää

da war aber nich viel zu sabbern


Huch... der lebt ja noch... also doch kopp ab


aber warum werd ich den eindruck nich los, das sich elena sehr wohl an alles erinnert?

Urkunde
05-11-2010, 11:03
Scheint so als ob der Hahn hier zwischen und VD- Fans gerne sieht, wie die Vampire enthauptet werden. :D Urkunde, du bist ja brutal!! :D :D

Ich bin da nur zu sehr Supernatural-"geschädigt" und hab in den 6 Jahren schon einiges gesehen, was einen abhärtet. :newwer:


der ur alte sack ließ sich aber leicht killen

Die Frage ist, ob er unbesiegbar ist oder doch einen kleines Bad in Eisenkraut mit Pflock durchs Herz nehmen sollte, um dann mal ins Jenseits zu entschwinden. Wurde gesagt, wie alt Elijah ist? Ich kann mir vorstellen, dass "Origin" nicht gleich "Origin" ist, wenn Klaus doch der älteste sein soll.
(by the way: Im Buch hieß es lustigerweise, dass Klaus seit urzeiten auf Erden umherwandelt und er sich zum ersten Mal erinnert hat, als er eine Axt in der Bronzezeit in den Händen hielt) :lol:

kleineelfe
05-11-2010, 11:28
Ich bin da nur zu sehr Supernatural-"geschädigt" und hab in den 6 Jahren schon einiges gesehen, was einen abhärtet. :newwer:



Die Frage ist, ob er unbesiegbar ist oder doch einen kleines Bad in Eisenkraut mit Pflock durchs Herz nehmen sollte, um dann mal ins Jenseits zu entschwinden. Wurde gesagt, wie alt Elijah ist? Ich kann mir vorstellen, dass "Origin" nicht gleich "Origin" ist, wenn Klaus doch der älteste sein soll.
(by the way: Im Buch hieß es lustigerweise, dass Klaus seit urzeiten auf Erden umherwandelt und er sich zum ersten Mal erinnert hat, als er eine Axt in der Bronzezeit in den Händen hielt) :lol:


hmm.. wenn pflock im herz nur einen sagen wir stundentod verursacht, dann würde doch ein bad in eisenkraut... ihn erstmal ausser gefecht setzen ( wegen der stärke) ... dann pflock ins herz ihn betäuben... und dann schnipp schnapp kopf ab... ihn wohl killen

so würd ich das jedenfalls machen...

:nixweiss:

bin mal gespannt wer diesen klaus spielt

hoffentlich nich so ein älterer kerl

ich fänd ein kind ja witzig, dem man das seniore alter und die kraft und die stärke nicht ansieht und schon mal gar nicht vermuten würde...:zahn:

kleineelfe
05-11-2010, 12:40
wo issen der vorgugger?

ich find wieder nix bei tube

LittleGreenBag
05-11-2010, 13:22
wo issen der vorgugger?

ich find wieder nix bei tube

/watch?v=FLXkywqM6zM

now_and_then
05-11-2010, 13:28
Kann einer viell kurz in einem spoiler zusammenfassen, was passiert?

danke :)