PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Rihannon
17-03-2010, 15:29
Abgesehen davon, hab ich zwischen den beiden noch null erotisches Knistern bemerkt....


Ähm, Damon steht nachts am Bett der schlafenden Elena und streicht ihr sanft übers Haupthaar? :hehe:

Im Englischen heißt das UST - Unresolved Sexual Tension. Man könnte auch sagen: Was sich liebt, das neckt sich. :D Sich 23 Stunden und 55 Minuten am Tag an den Hals gehen, aber die letzten fünf Minuten...

@ Kleineelfe:

Wir haben nur damals im Bio-Abikurs besser aufgepasst, als Genetik dran war. :teufel:

kleineelfe
17-03-2010, 15:46
Ähm, Damon steht nachts am Bett der schlafenden Elena und streicht ihr sanft übers Haupthaar? :hehe:

Im Englischen heißt das UST - Unresolved Sexual Tension. Man könnte auch sagen: Was sich liebt, das neckt sich. :D Sich 23 Stunden und 55 Minuten am Tag an den Hals gehen, aber die letzten fünf Minuten...

@ Kleineelfe:

Wir haben nur damals im Bio-Abikurs besser aufgepasst, als Genetik dran war. :teufel:

http://s10b.directupload.net/images/100317/gocbsilg.gif (http://www.directupload.net)

Scrubby
17-03-2010, 17:44
Ähm, Damon steht nachts am Bett der schlafenden Elena und streicht ihr sanft übers Haupthaar? :hehe:

Nur weil der Kerl wie ein Jerk am Bett steht und geiert heißt das doch noch gar nichts.

KNISTERN, ist was ganz anderes...

Trueno
17-03-2010, 20:57
Was meint Emily damit: "Die Dinge sind jetzt anders. Ich muss meine Familie beschützen."
Da is doch irgendwas noch im Busch. :zahn:

Scrubby
17-03-2010, 21:02
Ich denke sie meinte einfach, dass sie zwar früher die Vampre geschützt hat, jetzt aber lieber ihre Familie beschützt.

Trueno
17-03-2010, 21:05
Sie hat ja sogar nochmals wiederholt, dass sich die jetztige Situation grundlegend von allem bisher Dargewesenen unterscheidet. Für mich wird aber nicht ersichtlich, warum die Familie nun mehr beschützt werden muss als früher.

Rihannon
17-03-2010, 21:16
Nur weil der Kerl wie ein Jerk am Bett steht und geiert heißt das doch noch gar nichts.

KNISTERN, ist was ganz anderes...

Ich hab' nen Mann und Kiddies, glaub mir, ich weiß, wie das mit dem Knistern funktioniert, Scrubby. :teufel:

War ja auch nur EIN Beispiel dafür, dass "man" sich nicht so egal ist, wie man gerne vorgiebt. Die Faszination ist da. In Gesten und Blicken. Das muss man ja nicht kuhäugig mit dem Holzhammer darstellen. ;)

granny
17-03-2010, 21:24
Ich hab' nen Mann und Kiddies, glaub mir, ich weiß, wie das mit dem Knistern funktioniert, Scrubby. :teufel:




:lol: Jetzt hab ich mich fast vor lachen verschluckt :D

Scrubby
18-03-2010, 09:34
Ich hab' nen Mann und Kiddies, glaub mir, ich weiß, wie das mit dem Knistern funktioniert, Scrubby. :teufel:

War ja auch nur EIN Beispiel dafür, dass "man" sich nicht so egal ist, wie man gerne vorgiebt. Die Faszination ist da. In Gesten und Blicken. Das muss man ja nicht kuhäugig mit dem Holzhammer darstellen. ;)

Kinder kriegen viele auch ohne Knistern hin :teufel:

;)
Nein, ich weiß ja was du meinst.

Aber knistern würde ich das trotzdem nicht nennen,
"Man ist sich nicht egal" ist nämlich nicht das gleiche :smoke:

(abgesehen davon, dass ich es auch nicht zwischen Stefan und Elena sehe :zahn:)

Elizabeth
18-03-2010, 09:49
Ups, falscher Thread.

Juli
18-03-2010, 10:52
http://wiki.vampire-diaries.net

das könnte vielleicht ganz interessant sein. ;)

kleineelfe
18-03-2010, 12:24
ich glaub ich weiß wer logan verwandelt hat

anna

weil logan ja was erzählt wegen dem grab unter der kirche und so weiter


das kann er doch nur von anna haben

Juli
18-03-2010, 12:31
Steht da auf der Wiki-Seite. :zahn: :D

kleineelfe
18-03-2010, 12:35
Steht da auf der Wiki-Seite. :zahn: :D

:schmoll:

sowas les ich nich

ich spinn mir das selber zurecht

:schmoll:

Dustin
18-03-2010, 13:31
ich glaub ich weiß wer logan verwandelt hat

anna
Klar war es Anna, hat sie doch selbst gesagt, sie hat ihm Blut eingeflößt als er angefangen hat Vampirjäger zu spielen.

Kann nicht verstehen warum so viele Elena und Damon zusammensehen wollen, er ist ein Serienkiller, er hat Elena bedroht, Caroline missbraucht, Vicky verwandelt weil ihm langweilig war, hat versucht Bonnie zu töten, hat Lexi kaltblütig gepfählt um sie als Sündenbock für seine Morde zu benutzen usw., als Charakter ist er toll und bereichert die Serie unglaublich, aber als Love Interest für Elena? Bloß nicht, jedenfalls nicht einfach so, so blöd wurde Elena bisher nicht dargestellt.

kleineelfe
18-03-2010, 13:44
ich glaub hinter damon steckt eine menge mehr, als wir bis dato gesehen haben

und auch hinter der hassliebe zwischen ihm und stefan



andere frage soll stefan eigentlich ein tatoo haben? an der öööh rechten schulter/ oberarm-schulter?

weil wenn nicht, haben die maskenbilder verdammt schlechte arbeit geleistet

http://s8b.directupload.net/images/100318/x4cghbwk.jpg (http://www.directupload.net)

http://s8b.directupload.net/images/100318/wnxvyucn.jpg (http://www.directupload.net)

Rihannon
18-03-2010, 13:46
Thema Tatoo wurde seinerzeit bereits bis zum Erbrechen im Pro7-Thread durchgekaut. ;)

kleineelfe
18-03-2010, 13:50
Thema Tatoo wurde seinerzeit bereits bis zum Erbrechen im Pro7-Thread durchgekaut. ;)

du schon wieder

:schmoll:

Rihannon
18-03-2010, 13:54
du schon wieder

:schmoll:

OK, verabschiede ich mich eben auch aus dem US-TVD-Thread, das macht den Braten ja jetzt auch nicht mehr fett. ;)

kleineelfe
18-03-2010, 13:54
http://s2b.directupload.net/images/100318/ws4fneu9.jpg (http://www.directupload.net)

*schluck*

kleineelfe
18-03-2010, 13:55
OK, verabschiede ich mich eben auch aus dem US-TVD-Thread, das macht den Braten ja jetzt auch nicht mehr fett. ;)


mööööööööönsch :knuddel:

war doch nur spass

Scrubby
18-03-2010, 14:05
OK, verabschiede ich mich eben auch aus dem US-TVD-Thread, das macht den Braten ja jetzt auch nicht mehr fett. ;)

Was ist das jetzt wieder fürn Quatsch. :suspekt:
Zwar fängt die Elfe zwar auch hier schon mitm Wubben an, aber noch gehts. :rotfl:

kleineelfe
18-03-2010, 14:35
ich bin nu mal ne :wub: liese

:helga:

Talamira
18-03-2010, 15:58
Könnte bitte jemand mal so lieb sein und mir mitteilen, wo ich die US-Folgen schauen kann? Bin ja so gespannt, wie es weiter geht!:Popcorn:

kleineelfe
18-03-2010, 16:01
hast post

Dustin
19-03-2010, 10:33
ich glaub hinter damon steckt eine menge mehr, als wir bis dato gesehen haben
Ja, das ändert aber nichts daran, was er in den paar Monaten die Elena ihn kennt alles getan hat. Als Freund kann er für sie gar nicht in Frage kommen (es sei denn sie wird plötzlich blöd und vergisst Vicky und das sie irgendwo verbuddelt wurde und Matt nicht einmal weiß das seine Schwester tot ist), nicht bevor er beweist, das er sich ändern will und kann und sollte es dazu kommen, fände ich ihn langweilig. Das skrupellose und unberechenbare macht ihn für mich gerade interessant.

Ich muss da immer an Spike aus Buffy denken, toller Charakter, bis der ganze Beziehungskram mit Buffy anfing, da ging er mir auf den Keks und das muss ich mit Damon nicht nochmal erleben.

black pepperoni
19-03-2010, 10:34
Ich will´s auch wissen :heul:

kleineelfe
19-03-2010, 10:44
was willsu wissen?

Dustin
19-03-2010, 12:48
Vermutlich wie man US-Folgen kucken kann.

@black pepperoni: Wir haben natürlich alle Tanten in Amerika, die uns die Folgen aufnehmen und mit UPS zuschicken, was denkst du denn?:zahn:

kleineelfe
19-03-2010, 12:54
Vermutlich wie man US-Folgen kucken kann.

@black pepperoni: Wir haben natürlich alle Tanten in Amerika, die uns die Folgen aufnehmen und mit UPS zuschicken, was denkst du denn?:zahn:


tenau :ja:

cubiloo
19-03-2010, 21:04
Casting News http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif

Casting News (http://www.tvfanatic.com/2010/03/david-anders-to-threaten-damon-and-stefan-on-the-vampire-diaries/)





OK, verabschiede ich mich eben auch aus dem
US-TVD-Thread, das macht den Braten ja jetzt auch nicht mehr fett. ;)

:(

Trueno
19-03-2010, 22:17
Casting News http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif

Casting News (http://www.tvfanatic.com/2010/03/david-anders-to-threaten-damon-and-stefan-on-the-vampire-diaries/)


Mein Lieblingsbösewicht. :freu:

Anne79
19-03-2010, 22:20
Mein Lieblingsbösewicht. :freu:


Ich kenn den gar nicht :schäm:

Ich guck sonst kaum Fernsehen :helga:

Rihannon
19-03-2010, 22:30
Casting News http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif

Casting News (http://www.tvfanatic.com/2010/03/david-anders-to-threaten-damon-and-stefan-on-the-vampire-diaries/)


:anbet: SEHR, sehr geile Nachricht! Danke für's posten, cubiloo!

Den finde ich schon seit Heroes genial. Da bin ich wirklich mal gespannt und hoffe, dass er da als Schauspieler wirklich gefordert wird.




:(

:bussi: Just kidding. Hier ist ja noch alles im grünen Bereich. :D


SNEAK PEEKS ZUR NÄCHSTEN FOLGE (25.03.):

Sneak Peek 1 & Promo:

/watch?v=7I5bGrS-dSk&feature=player_embedded

Sneak Peek 2:

/watch?v=g4Uc3AixBnM&feature=player_embedded

kleineelfe
19-03-2010, 23:34
oohh das krümmelchen

:knuddel:

kleineelfe
20-03-2010, 13:30
soo, hab mir mal in deutsch folge 10+11 angeschaut

:fürcht:

textlich und sinngemäß topp

aber mit damons stimme komm ich immer weniger klar im deutschen

hätten sie ihm nicht eine dunklere und "dämonischere" stimme verpassen können


aber nun zum inhalt

logan sagt damon nicht wer ihn verwandelt hat, er sagt doch bloß

"wir wissen wie wir ins grab kommen, treff mich an der alten kirche."

und dann killte alaric den logan und damon fuhr zu bree um mehr zu erfahren, was er dann ja auch hat

aber wer logan verwandelt hat, wurde nie erwähnt

:nixweiss:

oder ich hab das nicht mitbekommen dass es erwähnt wurde...


anna als person klammer ich nun mal aus, weil das sie auch ein vampir ist weiß man ja zu dem zeitpunkt nich

Trueno
20-03-2010, 14:10
Klar, wusste man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Anna ihn verwandelt hat, wurde dann aber entweder in 1.13 oder 1.14 von Anna selbst bestätigt.

kleineelfe
20-03-2010, 14:18
ich hatte es die tage ja vermutet als die deutsche folge lief mit logan am ende

daher das ganze

Isiera
20-03-2010, 14:32
Ich hab gestern Folge 14 (Fool me once) gesehen und hab ein kleines Logikproblem. Beziehungsweise ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst/nicht verstanden hab oder es wirklich nicht erklärt wird :D
Damon und Stefan kommen ja gerade noch aus der Gruft raus, bevor Bonnie und Grams zu schwach werden. Aber wieso kommt dann spätere der Vampir, der Damons Blutleuten leergetrunken hat, ohne Probleme raus? Entweder hätten doch dann Damon und Stefan gar nicht unter Zeitdruck gestanden oder der andere Vampir wäre nicht rausgekommen :confused:Zuerst dachte ich, dass sich möglicherweise mit Grams Tod der Spruch sozusagen aufgelöst hat, aber das hätte dann ja eigentlich schon mit Emilys Tod passieren müssen.

:help:

now_and_then
20-03-2010, 15:46
diese frage habe ich mir gestern auch gestellt...:nixweiss:

Dustin
20-03-2010, 16:12
Klar, wusste man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Anna ihn verwandelt hat, wurde dann aber entweder in 1.13 oder 1.14 von Anna selbst bestätigt.
Es ist Folge 13, Anna sagt Damon das sie Logan Blut verabreicht hat (in einen Drink oder ins Essen gemischt? Keine Ahnung, jedenfalls so das er es nicht wusste) als er anfing Vampire zu jagen, sie konnte ihn nicht sterben lassen, da sie an das Tagebuch von Honoria Fell rankommen wollte.


Ich hab gestern Folge 14 (Fool me once) gesehen und hab ein kleines Logikproblem. Beziehungsweise ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst/nicht verstanden hab oder es wirklich nicht erklärt wird :D
Damon und Stefan kommen ja gerade noch aus der Gruft raus, bevor Bonnie und Grams zu schwach werden. Aber wieso kommt dann spätere der Vampir, der Damons Blutleuten leergetrunken hat, ohne Probleme raus? Entweder hätten doch dann Damon und Stefan gar nicht unter Zeitdruck gestanden oder der andere Vampir wäre nicht rausgekommen :confused:Zuerst dachte ich, dass sich möglicherweise mit Grams Tod der Spruch sozusagen aufgelöst hat, aber das hätte dann ja eigentlich schon mit Emilys Tod passieren müssen.

:help:
Sie wussten nicht ob sie es schaffen das Siegel wieder aufzubauen (deshalb wollte Sheila nicht riskieren es aufzuheben), darum mussten sich Damon und Stefan beeilen, hätte ja sein können das mit dem Zuschlagen der Tür auch das Siegel wieder da ist. Am Ende hat sich dann rausgestellt das es nicht funktioniert hat.

Rihannon
20-03-2010, 16:30
@ Dustin:

:d:


Ich habe auch eine Frage bzw. eine Überlegung:

In der Flashback-Folge, in der wir Anna und ihre Mutter Pearl das erste Mal sehen, ist Pearl ja de facto ein Vampir (klar, der Kompass schlägt aus, ihre Gespräche mit Katherine etc.).

Was aber ist mit Anna, ihrer Tochter? Nach meinem Verständnis war sie zu dem Zeitpunkt noch kein Vampir, wurde also erst zu einem gemacht, nachdem ihre Mutter, Katherine und die anderen gefangengesetzt wurden.

Meine Überlegung: Sollten sich Stefan und Damon nach dem Vorfall gegenseitig umbringen, wäre ihre Verwandlung fast abgeschlossen - sie müssen jetzt nur noch Menschenblut trinken.

Könnte es dann sein, dass

a) Anna ganz einfach das Opfer der Brüder wird, frei nach dem Motto: Zur falschen Zeit am falschen Ort? In diesem Fall hätten die Brüder sie aber sicherlich nicht verwandelt.

ODER

b) bittet Anna sogar Stefan und Damon darum, von ihr zu trinken und anschließend in einen Vampir verwandelt zu werden, weil sie nur als "Unsterbliche" die Chance hat, ihre Mutter irgendwann zu befreien?

In jedem Fall scheint es mir naheliegend, dass die beiden Brüder sie verwandelt haben - schließlich sind alle anderen Vampire der Stadt in der Gruft eingesperrt. Meine Vermutung wäre also eine Mischung aus a) und b): Die Brüder brauchen Blut - Anna will die Verwandlung.

Typische Win-Win-Situation, wenn man so will. :teufel:

Dustin
20-03-2010, 16:40
Ich habe auch eine Frage bzw. eine Überlegung:

In der Flashback-Folge, in der wir Anna und ihre Mutter Pearl das erste Mal sehen, ist Pearl ja de facto ein Vampir (klar, der Kompass schlägt aus, ihre Gespräche mit Katherine etc.).

Was aber ist mit Anna, ihrer Tochter? Nach meinem Verständnis war sie zu dem Zeitpunkt noch kein Vampir, wurde also erst zu einem gemacht, nachdem ihre Mutter, Katherine und die anderen gefangengesetzt wurden.
Gute Frage, ich bin davon ausgegangen das Anna damals schon ein Vampir war, habe aber nochmal nachgesehen und im Gegensatz zu Katherine und Pearl trägt sie keine Lapislazuli Kette, Ring oder was anderes ... oder hab ich es übersehen?

Rihannon
20-03-2010, 16:47
Gute Frage, ich bin davon ausgegangen das Anna damals schon ein Vampir war, habe aber nochmal nachgesehen und im Gegensatz zu Katherine und Pearl trägt sie keine Lapislazuli Kette, Ring oder was anderes ... oder hab ich es übersehen?

:ja: Erstens das und zweitens wirkt sie in diesen Flashback-Szenen so absolut unschuldig, ich würde fast das Wort "rein" gebrauchen... es fehlt ihr das "Wissende" eines Vampirs. Außer dem Fehlen einer Kette, Ring oder ähnlichem habe ich allerdings sonst auch keine weiteren Anhaltspunkte.

Ich denke allerdings, wir haben Anna und Pearl nicht zum letzen Man gesehen.

Rihannon
20-03-2010, 18:45
Für den Kalender:

The Vampire Diaries-Finale ist am 13.05.2010.

kleineelfe
20-03-2010, 19:22
Ich hab gestern Folge 14 (Fool me once) gesehen und hab ein kleines Logikproblem. Beziehungsweise ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst/nicht verstanden hab oder es wirklich nicht erklärt wird :D
Damon und Stefan kommen ja gerade noch aus der Gruft raus, bevor Bonnie und Grams zu schwach werden. Aber wieso kommt dann spätere der Vampir, der Damons Blutleuten leergetrunken hat, ohne Probleme raus? Entweder hätten doch dann Damon und Stefan gar nicht unter Zeitdruck gestanden oder der andere Vampir wäre nicht rausgekommen :confused:Zuerst dachte ich, dass sich möglicherweise mit Grams Tod der Spruch sozusagen aufgelöst hat, aber das hätte dann ja eigentlich schon mit Emilys Tod passieren müssen.

:help:


dat habsch mich auch gefragt

:ja:

Rihannon
20-03-2010, 19:37
Dustin hat die Frage ja oben perfekt beantwortet. ;)

kleineelfe
20-03-2010, 20:32
also erstarb das siegel auch mit grams tod?

himmel das heißt, wenn die herrschaften es schaffen wie auch immer aus der gruft zu krabbeln

*fürcht*



wie schon mal gefragt, warum fällt eigentlich nie irgendeinem auf, dass die überall wilde löcher buddeln?

Rihannon
20-03-2010, 20:44
also erstarb das siegel auch mit grams tod?



Per Dustin:


Sie wussten nicht ob sie es schaffen das Siegel wieder aufzubauen (deshalb wollte Sheila nicht riskieren es aufzuheben), darum mussten sich Damon und Stefan beeilen, hätte ja sein können das mit dem Zuschlagen der Tür auch das Siegel wieder da ist. Am Ende hat sich dann rausgestellt das es nicht funktioniert hat.

Isiera
20-03-2010, 20:51
Sie wussten nicht ob sie es schaffen das Siegel wieder aufzubauen (deshalb wollte Sheila nicht riskieren es aufzuheben), darum mussten sich Damon und Stefan beeilen, hätte ja sein können das mit dem Zuschlagen der Tür auch das Siegel wieder da ist. Am Ende hat sich dann rausgestellt das es nicht funktioniert hat.

Okay, ich hatte das Zuschlagen der Tür als Zeichen dafür interpretiert, dass das Siegel wiederhergestellt wurde. Aber so macht es natürlich mehr Sinn. Danke dir :)

kleineelfe
20-03-2010, 20:53
Okay, ich hatte das Zuschlagen der Tür als Zeichen dafür interpretiert, dass das Siegel wiederhergestellt wurde. Aber so macht es natürlich mehr Sinn. Danke dir :)


so hatte ich es auch verstanden, dass mit zuschlagen der türe auch das siegel wieder da ist

sie es alle quasi in letzter sekunde geschafft haben

:ja:

Dustin
21-03-2010, 08:22
so hatte ich es auch verstanden, dass mit zuschlagen der türe auch das siegel wieder da ist

sie es alle quasi in letzter sekunde geschafft haben
Hab ich auch zuerst gedacht, so sollte es ja auch wirken, sonst wäre das Ende ja keine Überraschung. Aber zu Beginn wurde ja auch nur die Tür geöffnet, das Siegel aber nicht aufgehoben, die scheinen also völlig seperat zu funktionieren.

kleineelfe
21-03-2010, 12:10
ich lass mich mal überraschen was da so kommt und wer der knabe ist, der da in die zukunft geschleudert wurde


auf jeden fall hat er dank der fete, erstmal genug zu essen

granny
21-03-2010, 13:27
Yep, und direkt so ein reichlich gedeckter Tisch :teufel:

Die "Tür" hat dieser andere Vamp (namens Harper) offen gelassen, oder? Würde mich auch nicht verwundern, wenn der den anderen auch noch ein paar Mahlzeiten zukommen lässt :nixweiss:

Hat jemand bei dem Castingnewslink mal auf das Foto zur kommenden Episode geachtet? ;)

now_and_then
21-03-2010, 13:30
Hat jemand bei dem Castingnewslink mal auf das Foto zur kommenden Episode geachtet? ;)

:Popcorn:

kleineelfe
21-03-2010, 13:32
Hat jemand bei dem Castingnewslink mal auf das Foto zur kommenden Episode geachtet? ;)


wassen da?

:suspekt:

:Popcorn:

granny
21-03-2010, 13:33
Na dann klick mal auf den Link :teufel:

granny
21-03-2010, 13:37
:trippel:

kleineelfe
21-03-2010, 13:37
habsch und?

da issen bild und text?

:nixweiss:

und was noch?

granny
21-03-2010, 13:40
Da ist ein Bild von Harper (dem entkommenen Vamp). Und es zeigt ihn am TAG putzmunter draussen in der Stadt............ergo, another Daywalker :teufel: Das eröffnet somit wieder viele Möglichkeiten. Warum, wieso, weshalb? Sind die restlichen Vamps auch Daywalker etc. pp.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, warum haben wir nicht schon den 25.03. :trippel:

kleineelfe
21-03-2010, 13:43
Da ist ein Bild von Harper (dem entkommenen Vamp). Und es zeigt ihn am TAG putzmunter draussen in der Stadt............ergo, another Daywalker :teufel:

ach so


ja, anna ist ja auch eine


also muss es noch eine ander variante geben, ausser den ring


da der kellner in der kneipe ja keiner ist und auch logan das nicht konnte

und auch vicky kam nur eine nacht hinaus




ob man kathrine noch mal sieht?

:crap: mit tut damon leid, das war ja mal wirklich ein arschtritt vom feinsten mit einem 154 jahre alten anlauf

ich hoffe für ihn er dreht nich durch

Rihannon
21-03-2010, 13:45
so hatte ich es auch verstanden, dass mit zuschlagen der türe auch das siegel wieder da ist

sie es alle quasi in letzter sekunde geschafft haben

:ja:

Nein, eben nicht. Siehe Dustins erste Erklärung.




Hab ich auch zuerst gedacht, so sollte es ja auch wirken, sonst wäre das Ende ja keine Überraschung. Aber zu Beginn wurde ja auch nur die Tür geöffnet, das Siegel aber nicht aufgehoben, die scheinen also völlig seperat zu funktionieren.

Genau so. :ja:


RE: Castinglink

Da hatte einer eindeutig ein Vampire-Makeover. :D Dem geht es offensichtlich deutlich besser als in der Schlussszene in der Gruft. Was eine Dusche und eine warme (Blut)-Mahlzeit so alles bewirken... :feile:

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/harper_140x160.jpg

granny
21-03-2010, 13:48
Bzgl. Katherine
Das hab ich mich auch schon gefragt :trippel:

Bzgl. Damon
Warten wir es ab :Popcorn:

Rihannon
21-03-2010, 14:04
RE: Katherine

Aber so etwas von 100 %... Das ist aus dramaturgischer Sicht so genial, dass man sich das seitens der Autoren nicht entgehen lassen wird.

Überlegt doch mal:

In unserer Zeit gibt es Elena UND ihr skrupelloses Vampir-Ebenbild Katherine - bei denen es auch hinsichtlich der Klamotten jetzt keinen großen Unterschied mehr geben dürfte. Ich tippe allerdings darauf, dass Katherine sich etwas erwachsener anzieht. Wenn Katherine in Mystic Falls aufschlagen sollte, kann das richtig spannend werden. Zumal sie mit den Gründer-Familien der Stadt ja noch eine Rechnung offen hat. Und auch wenn ihr, anders als umgekehrt, die Brüder relativ gleichgültig gewesen zu sein scheinen (sie hat sie zumindest nicht wissen lassen, dass sie noch lebt), dürfte es ihr trotzdem nicht passen, dass Elena quasi ihren Platz eingenommen hat. Busenfreundinnen werden die beiden sicherlich nicht. :teufel:

Allerdings gehe ich davon aus, dass das eher Material für die zweite Staffel werden wird. Das ist viel zu sorgfältig und von langer Hand vorbereitet worden, als das man das einfach eben so in den verbleibenden Folgen der ersten Staffel verheizt.

Vielleicht ist es einer von mehreren Cliffhangern für das Finale der ersten Staffel, dass Katherine sozusagen unter dem Ortsschild steht. :teufel:

Natürlich kann Katherine auch beschlossen haben, die Brüder deshalb nicht zu kontaktieren, weil sie der Meinung ist, dass es so besser ist (schließlich haben sie sich, die ehemals die besten Freunde waren (O-Ton Stefan), ihretwegen entzweit).

kleineelfe
21-03-2010, 14:11
ich glaub ich würde sogar denken, dass damon sie ( kathrine) killt

erstens um seine und stefans maskerade aufrecht zu halten und zweitens, weil ihm elena auch was bedeutet, wenn er es auch mehr schlecht als recht verbirgt

und weil er ich zitiere ihn mal "pissed of" ist von ihr, dass sie ihn so verarscht hat


auch da seh ich noch potential, dass er sich elena schnappt einfach weil er so ist wie er ist

ein offenes ehrliches arschloch (pardon), der nie groß geheimniskrämerei macht

im gegensatz zu stefan, der erst dann mit der wahrheit rausrückt, wenn er mit dem rücken an der wand steht

Dustin
21-03-2010, 14:15
ob man kathrine noch mal sieht?
Mit absoluter Sicherheit, sie ist nicht tot, spielt eine wichtige Rolle in Damons und Stefans Leben, ist mit ziemlicher Sicherheit ne Vorfahrin von Elena, außerdem ist sie ne interessante Antagonistin und der wichtigste Grund von allen: Nina Dobrev als Katherine kostet keinen Cent extra und man muss sich keine Mühe machen zu schauen ob sie Zeit hat, man muss einfach nur sagen "Du bist jetzt Katherine!", Produzenten und Autoren lieben sowas. ;)

Meine persönliche Theorie ist das Katherine jetzt erstmal länger nicht auftaucht, nicht in Flashbacks und schon gar nicht in der Gegenwart, im Staffelfinale ist irgendeine öffentliche Veranstaltung, Stefan trifft Elena am Ende der Folge und da stellt sich plötzlich raus das Katherine ihren Platz eingenommen hat. Stefan kann nichts tun, da die halbe Stadt anwesend ist und Katherine lacht nur fies, als er sie fragt was mit Elena passiert ist.
Okay, ich habe gerade tief in die Klischeekiste gegriffen, aber ich fände es cool wenn Katherine auf so eine Weise in der gegenwart auftaucht.

Donnerstag geht es weiter, kann es kaum noch erwarten.:trippel:

Sedo
21-03-2010, 14:17
Hab es auch nicht länger ausgehalten und inzwischen auch die englischen Episoden gesehen. Hier mal ein Teil meiner Spekulationen:


ich find alaric hat so gar nix deutsches

ich mein saltzman okay

aber alaric

noch nie gehört

Das wird die Englische Variante von Alarich (Berühmtester Namensvetter ist wohl der König der Goten) sein, da englisch sprechende Personen ja Probleme mit dem ch haben, wird es dort wohl zu einem c geworden sein.


hast post




jaaaaaaaaaaaaaa, :wub: dieses geschnurrte "i know"

bin grad bei 13.


wenn ich das nu richtig kombiniert habe, ist diese isabell eventuell elenas leibliche mama und damon eventuell ihr "papa", weil der geschichtslehrer wusste ja noch nix von der schwangerschaft

:kopfkratz

Da sich das ja hier länger durch den Thread zieht, also so wie ich es verstanden habe, war Isabel schwanger bevor sie Alaric kennengelernt hat bzw. bevor die beiden geheiratet haben. Zeitlich ist es wohl so abgelaufen.
Isabel ist mit 16 schwanger, bekommt das Kind, lässt es bei den Gilberts und verschwindet.
Daraufhin lernt sie irgendwann später Alaric kennen, heiratet ihn (ob sie ihm erzählt hat das sie mal eine Tochter hatte ist nicht klar) und irgendwann Jahre später bekommt sie Besuch von Damon der sie beißt und mit nimmt.
Ich hab mich nur gefragt, wenn Isabell eine Nachfahrin (bzw. Verwandte) von Katherine sein sollte, hat Damon sie vielleicht besucht, weil er hoffte bei ihr etwas wieder zufinden, was er schon an Katherine geliebt hat?



ich für meinen teil denke mir

dass stefan auch nen arsch ist

nur ist er mit seinem babyface freundlich dabei


damon ist gerade heraus, ehrlich und offen


stefan hingegen ist hinter trieben und werkelt im verborgenen

zumal auch stefan einen "leichten" hang zur hang zur gewalt hat und ziemlich skrupellos sein kann, wenn es ums töten geht


Ja den Eindruck hab ich auch gewonnen, so wie er die beiden letzten Vampire getötet, da war er nicht gerade zimperlich auch, als es darum ging den einen Kerl vorher mit dem Holzpflock ein wenig zu foltern. Auch wenn er es dann später damit gerechtfertigt hat, dass er es tun musste um Elena zu schützen.
Bei Stefan gilt glaube ich wirklich was Rihannon schon mal sagte, er meint es oft gut, aber es endet dann doch böse. Siehe auch die Sache mit seinem Vater.



Ich sage:


Beiden haben sich bereits VORHER voneinander abgewandt bzw. gegeneinander gewandt.
Stefan und Damon bringen sich nicht nacheinander sondern mehr oder weniger im selben Moment/im selben Kampf gegenseitig und ohne Fremdeinwirkung um.
Sie bringen sich gegenseitig um, OHNE (!!!) zu wissen, dass sie dadurch die Verwandlung zu Vampiren vervollkommnen (bis auf das Trinken menschlichen Blutes hinterher).
Sprich: Ich glaube, dass die sich gegenseitig im selben Kampf umbringen, ohne zu wissen, dass sie das zu Vampiren macht. Ich behaupte also, dass sie von dieser Entwicklung völlig überrascht werden und davon keine Ahnung hatten.
Ich glaube, dass die sich im Kampf/im Affekt umbringen.
Ich glaube, dass KEINER der beiden Brüder den anderen bewusst "verwandelt" im Sinne von: "Ich bringe Dich um, damit Du ein Vampir wirst und ein Leben lang leiden musst".
Ich glaube, dass dies einfach ein Brudermord unter Sterblichen ist. Mit dem Unterschied, dass sie hinterher zu ihrer eigenen Überraschung als Vampire aufwachen.


Ja könnte möglich sein, so wie du es schreibst, aber ich hab auch noch eine andere These für ihren Tod. Das sie zum Teil keine Ahnung von ihrer Verwandlung hatten halte ich für sehr wahrscheinlich zumindest bei Stefan. Von ihm wurde es ja auch schon so angedeutet, also zumindest er muss irgendwann in seinem Grab aufgewacht sein und danach hatte er wie er in der Folge mit Vicky erzählt keinen anderen Vampir der ihm geholfen hat.
Bei Damon bin ich mir nicht sicher wie weit er eventuell vom Wandlungsprozess Kenntnis hatte, Katherine hatte ihm ja auch schon gezeigt wie man jagt, vielleicht hat sie ihm dann auch noch mehr erzählt. Damon hat sich ja auch schon vor dem Treffen zwischen Katherine und Stefan mit ihr getroffen, da könnte Damon Katherines Blut getrunken haben. Ob sie es bei Stefan auch so gemacht hat keine Ahnung, ich glaube bei dem letzten Treffen als sie von Stefans Vater gefangen genommen wurde hatte sie nicht mehr die Chance dazu...
Jetzt zu meiner These bezüglich des Todes, in Folge 13 sagt der Vater von Damon und Stefan, dass die Bewohner von Mystic Falls nicht davor zurückschrecken würden auch Vampir Sympatisanten zu töten, was wenn zumindest Damon auch von den Bewohnern getötet worden ist, als er noch Katherines Blut in den Adern hatte? Bis jetzt sind wir ja erst an dem Punkt angekommen, dass sie die Vampire in der Kirche töten wollen, wir wissen aber auch das sie noch Emily verbrennen werden. Damon konnte ja nur Emilys Nachkommen retten. Vielleicht wurde da auch noch einer der Sympatisanten getötet. Das würde auch erklären warum es Damon egal ist wenn sich 26 weitere Vampire auf Mystic Falls stürzen wollen, er spricht in der Folge doch auch davon das er sich an den Einwohner rächen will. Dann könnte Damon später immer noch Stefan verwandelt haben... Gegen die These spricht wiederum dass die beiden ihre Daywalker Ringe haben, zumindest wenn sie von Emily sind müsste sie zu dem Zeitpunkt noch am Leben gewesen sein. Oder Emily hat sie nur schon mal angefertigt, da geplant war das Katherine die beiden verwandelt.



Was meint Emily damit: "Die Dinge sind jetzt anders. Ich muss meine Familie beschützen."
Da is doch irgendwas noch im Busch. :zahn:

Damit ist doch nur gemeint, dass sie die 26 Vampire in der Gruft sich nicht über Emilys Nachfahren hermachen. Da sie ja immer noch in Mystic Falls leben.



@ Dustin:

:d:


Ich habe auch eine Frage bzw. eine Überlegung:

In der Flashback-Folge, in der wir Anna und ihre Mutter Pearl das erste Mal sehen, ist Pearl ja de facto ein Vampir (klar, der Kompass schlägt aus, ihre Gespräche mit Katherine etc.).

Was aber ist mit Anna, ihrer Tochter? Nach meinem Verständnis war sie zu dem Zeitpunkt noch kein Vampir, wurde also erst zu einem gemacht, nachdem ihre Mutter, Katherine und die anderen gefangengesetzt wurden.

Meine Überlegung: Sollten sich Stefan und Damon nach dem Vorfall gegenseitig umbringen, wäre ihre Verwandlung fast abgeschlossen - sie müssen jetzt nur noch Menschenblut trinken.

Könnte es dann sein, dass

a) Anna ganz einfach das Opfer der Brüder wird, frei nach dem Motto: Zur falschen Zeit am falschen Ort? In diesem Fall hätten die Brüder sie aber sicherlich nicht verwandelt.

ODER

b) bittet Anna sogar Stefan und Damon darum, von ihr zu trinken und anschließend in einen Vampir verwandelt zu werden, weil sie nur als "Unsterbliche" die Chance hat, ihre Mutter irgendwann zu befreien?

In jedem Fall scheint es mir naheliegend, dass die beiden Brüder sie verwandelt haben - schließlich sind alle anderen Vampire der Stadt in der Gruft eingesperrt. Meine Vermutung wäre also eine Mischung aus a) und b): Die Brüder brauchen Blut - Anna will die Verwandlung.

Typische Win-Win-Situation, wenn man so will. :teufel:


Ich dachte Anna wäre zu dem Zeitpunkt auch schon ein Vampir gewesen, aber muss sie ja wirklich nicht gewesen sein. Die Frage ist nur wie ist sie dann später an einen Schutzring von Emily gekommen? Weil Emily stirbt ja auch bald nach dem Brand in der Kirche. Und wieso soll es dann sonst keine anderen Vampire gegeben haben? Der Pizzaboten Vampir, hat ja auch behauptet schon 1864 in Mystic Falls dabei gewesen zu sein, es steht halt nur nicht fest wann er verwandelt wurde...
Ich hab mir inzwischen schon überlegt ob er nciht die Wache gewesen sein könnte, die Katherine rausgelassen hat und die dann vielleicht von Katherine verwandelt wurde. Das würde auch erklären warum er Elena so hinterher gestalkt ist, der war ja auch von ihr besessen und wenn er ebenfalls in Katherine "verliebt" war, würde das seine Besessenheit erklären.

Dustin
21-03-2010, 14:48
Ich hab mir inzwischen schon überlegt ob er nciht die Wache gewesen sein könnte, die Katherine rausgelassen hat und die dann vielleicht von Katherine verwandelt wurde. Das würde auch erklären warum er Elena so hinterher gestalkt ist, der war ja auch von ihr besessen und wenn er ebenfalls in Katherine "verliebt" war, würde das seine Besessenheit erklären.
Der Pizzabotenvampir dachte doch das Katherine eingeschlossen ist, hat man beim Gespräch mit Anna in der Schule gehört, er kann also nicht der sein, der sie rausgelassen hat.

Rihannon
21-03-2010, 14:55
Da sich das ja hier länger durch den Thread zieht, also so wie ich es verstanden habe, war Isabel schwanger bevor sie Alaric kennengelernt hat bzw. bevor die beiden geheiratet haben. Zeitlich ist es wohl so abgelaufen.
Isabel ist mit 16 schwanger, bekommt das Kind, lässt es bei den Gilberts und verschwindet.
Daraufhin lernt sie irgendwann später Alaric kennen, heiratet ihn (ob sie ihm erzählt hat das sie mal eine Tochter hatte ist nicht klar) und irgendwann Jahre später bekommt sie Besuch von Damon der sie beißt und mit nimmt.

:d: Genau so. Perfekte Zusammenfassung.


RE: Vampire in Mystic Falls

Ich denke ehrlich gesagt schon, dass die Gründerväter so ziemlich jeden Vampir erwischt haben, der zu dem ZEITPUNKT in der Stadt war. Dass es heute Vampire gibt, die von Katherine in Mystic Falls wissen, kann ganz einfach bedeuten:

- Sie kannte Katherine schon vorher. Schließlich war sie, ebenso wie Pearl, nur zu Besuch in Mystic Falls.
- Sie haben Katherine irgendwann in 1864 in Mystic Falls getroffen, waren aber zum Zeitpunkt des Zusammentriebs der Vampire selbst nicht in der Stadt.

Ich denke aber, die Frage wird sich sicher noch klären.


@ Dustin:

So in der Richtung hatte ich mir das mit Katherine auch vorgestellt. Mit einem kleinen Unterschied: Ich glaube nicht, dass sie Elena entführt und sofort komplett ihren Platz einnimmt, denn dann wüssten Stefan und Damon sofort, was die Stunde geschlagen hat. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie zunächst einmal nur in bestimmten Situationen Elenas Platz einnimmt - und zwar gegenüber Sterblichen, die den Unterschied nicht erkennen können. Sei es, um für Unruhe zu sorgen, Elena in Misskredit zu bringen oder warum auch immer. Es klingt wie etwas, das sie tun würde... Und da sie dabei Damon und Stefan nicht begegnet, würden beide zunächst im Dunkeln tappen.

Sedo
21-03-2010, 14:59
Der Pizzabotenvampir dachte doch das Katherine eingeschlossen ist, hat man beim Gespräch mit Anna in der Schule gehört, er kann also nicht der sein, der sie rausgelassen hat.

Gut das hatte ich vergessen. Ich sollte mir das vielleicht noch mal anschauen, weil Anna dann den Typen ja auch angelogen haben müsste, in der letzten Folge kommt ja raus, dass Anna weiß das Katherine gar nicht in der Gruft ist.
Ich kann mich nicht genau erinnern reden sie da definitiv von Katherine oder sprechen sie allgemein von ihr? Weil in dem Fall könnte ja auch von Pearl die Rede sein....und man dachte zu dem Zeitpunkt nur das Katherine gemeint ist.

kleineelfe
21-03-2010, 15:18
andere vermutung

anna und der tüppes den stefan aufspießt, haben kathrine 1986 in wo war es chicago? getroffen... dort hat sie anna erzählt, dass es eine möglichkeit gibt, ihre mama zu befreien, nur muss der zeitpunkt passen ( bonnie muss alt genug sein)

nun isses 2009 und der zeitpunkt passt, also machte sich anna mit dem typen auf den weg... den kellner hat sie verwandelt, damit der bonnie anbaggert, logan eventuell damit er heraus bekommt wo die unterlagen sind, sprich tagebücher und so weiter

Sedo
21-03-2010, 15:28
Also der Pizzavampir kann schon mal nicht eingeweiht sein, ich hab nach geschaut und Anna sagt wirklich Katherine ist in der Gruft. Anna hat ihn also angelogen. Er wird also wohl eher ein anderer Lover von Katherine aus ihrer Zeit in Mystic Falls sein, der dann verwandelt wurde (von Katherine?)

kleineelfe
21-03-2010, 15:36
der pizza bote ist der, den stefan nachher in der schule aufspiesst und der sagt

"sie schaut aus wie kathrine..."


erstaunte blicke

"denkt ihr, ihr seit die einzigen die kathrine kennen?"

noch erstauntere blicke und dann der pflock, weil er eingeladen war

das heißt er kann kommen und gehen, wie es ihm beliebt

Sedo
22-03-2010, 23:33
Da ich heute eine Stunde im Zug feststeckte (Kühe auf den Gleisen) und ich irgendwie die Zeit totschlagen musste, bin ich auf den Gedanken verfallen, dass wir ja gar nicht so genau wissen ob Damon wirklich Isabell gebissen hat.
Wenn Alaric zu dem Zeitpunkt nicht gerade Eisenkraut bei sich hatte, kann sein Gedächtnis auch so weit manipuliert worden sein, dass er nur glaubt Damon hätte Isabell gebissen. Denn auf der Schulfeier scheint Damon sich ja nicht unbedingt an Alaric zu erinnern, dabei sah es in der Rückblende doch so aus, als ob Damon zu Alaric schaut als er rein kommt.
Sprich es könnte auch irgendein anderer Vampir gewesen sein, der dann Alaric manipuliert hat z.B. Katherine, die sich mit der Behauptung Isabels Tochter zu sein einfach eine Einladung in die Wohnung hätte verschaffen können.

kleineelfe
23-03-2010, 01:21
für mich sah das eher so aus, als ob damon im blutrausch das gar nicht mitbekommen hat :kopfkratz


noch mal was zu stefan


ich denke mal, das er wirklich der "bösere" der beiden brüder ist, und nur dadurch gebremst wird in seiner kraft und seinem zorn, weil er sich von tieren ernährt, die ihn zwar am leben erhalten, aber ihn nicht soviel macht geben wie damon


ich denke, wenn stefan wieder anfangen würde mit menschenblut, wäre er auch "eine reißende bestie"

Juli
23-03-2010, 09:34
Kann es sein dass Du etwas fixiert bist? :zahn: Es ist schon witzig wie Du immer versuchst Gründe zu finden dass damon ja doch der "Bessere/Nettere" ist. :zahn: ;)

*sunset*
23-03-2010, 10:50
Hallo, ich würde auch gerne die englischen Folgen anschauen (bin total süchtig nach dieser genialen Serie) und kann es kaum erwarten weiter zu schauen. Kann mir jemand sagen, wo man sich die anschauen kann?

Was für Folgen laufen jetzt eigentlich in den Staaten neu an? Ab Folge 23? Also die zweite Staffel? Und weiß jemand von euch, warum in Deutschland schon nach Folge 11 Schluss ist? Wird nur eine Pause gemacht oder wird VD abgesetzt?

Und hat eigentlich Elena irgendwann auch mal noch was mit Damon? Oder bekommt er sonst eine Geliebte an die Seite?

Little_Ally
23-03-2010, 10:52
für mich sah das eher so aus, als ob damon im blutrausch das gar nicht mitbekommen hat :kopfkratz


noch mal was zu stefan


ich denke mal, das er wirklich der "bösere" der beiden brüder ist, und nur dadurch gebremst wird in seiner kraft und seinem zorn, weil er sich von tieren ernährt, die ihn zwar am leben erhalten, aber ihn nicht soviel macht geben wie damon


ich denke, wenn stefan wieder anfangen würde mit menschenblut, wäre er auch "eine reißende bestie"


Aber die Tatsache, dass er sich beherrscht und trotz der Nachteile von Tieren lebt, macht ihn doch zum besseren Vampir. Er weiß, dass er gefährlich wird, wenn er wieder auf Menschenblut, und sei es in Blutkonserven, umsteigt. Weil er aber keine reißende Bestie sein will, verzichtet er.

Monaaa
23-03-2010, 10:57
Oo also ich glaube nicht das stefan der bösere ist, wie little ally schon sagte...er kontrolliert sich..und ist bereit einiges in kauf zu nehmen um genau die menschen nicht töten zu müssen ...wie damon das tut..
aber ich glaube auch nicht das damon sooo böse ist...er wollte catherine wieder haben ^^

Juli
23-03-2010, 11:08
Hallo, ich würde auch gerne die englischen Folgen anschauen (bin total süchtig nach dieser genialen Serie) und kann es kaum erwarten weiter zu schauen. Kann mir jemand sagen, wo man sich die anschauen kann?

Was für Folgen laufen jetzt eigentlich in den Staaten neu an? Ab Folge 23? Also die zweite Staffel? Und weiß jemand von euch, warum in Deutschland schon nach Folge 11 Schluss ist? Wird nur eine Pause gemacht oder wird VD abgesetzt?

Und hat eigentlich Elena irgendwann auch mal noch was mit Damon? Oder bekommt er sonst eine Geliebte an die Seite?

Vielleicht hast du ja schon eine PN, darüber hat es bei mir allerdings nicht funktioniert. Google mal nach "10 ways to watch vampire diaries" Das hat bei mir wunderbar funktioniert. :)

In den Staaten läuft jetzt Donnerstag Folge 15 1.Staffel , so weit ich richtig informiert bin. Und im Anschluss an die 1.staffel gehts dann gleich weiter mit der 2.

*sunset*
23-03-2010, 11:13
Schaut ihr die Folgen online oder ladet ihr sie runter? Ist das legal?

Juli
23-03-2010, 11:14
Ich hab die online geschaut.

kleineelfe
23-03-2010, 13:39
Kann es sein dass Du etwas fixiert bist? :zahn: Es ist schon witzig wie Du immer versuchst Gründe zu finden dass damon ja doch der "Bessere/Nettere" ist. :zahn: ;)


ich sag nicht dass er besser oder netter ist, ich sage er ist der ehrlichere von beiden

er verbiegt sich nicht, sondern er ist wenn es sein muss ein raubtier, kann aber auch nen schmusekater sein ( folge 11 gut zu sehen, wie sorgsam er mit elena umgeht, und sie dennoch nicht beeinflusst, obwohl er es ohne ihr kettchen könnte)



Aber die Tatsache, dass er sich beherrscht und trotz der Nachteile von Tieren lebt, macht ihn doch zum besseren Vampir. Er weiß, dass er gefährlich wird, wenn er wieder auf Menschenblut, und sei es in Blutkonserven, umsteigt. Weil er aber keine reißende Bestie sein will, verzichtet er.

das mein ich ja damit, dass er sich selber fesseln anlegt, weil er aus der vergangenheit weiß das er dann zur "bestie" wird

das stefan mehr gewaltpotential hat, ist mehrfach schon gezeigt worden, denn zimperlich in sachen quälen und töten ist er nun gerade nicht

dagegen ist damon noch richtig human, er tötet nach dem austrinken direkt




Oo also ich glaube nicht das stefan der bösere ist, wie little ally schon sagte...er kontrolliert sich..und ist bereit einiges in kauf zu nehmen um genau die menschen nicht töten zu müssen ...wie damon das tut..
aber ich glaube auch nicht das damon sooo böse ist...er wollte catherine wieder haben ^^

stefan hat irgendwann den entschluss für sich gefasst ich mach eine "tierdiät"
weil er vielleicht es etwas übertrieben hat ( vielleicht kommt das noch raus warum er das tut)


ich empfinde damon als nicht wirklich böse im klassischen sinne, er ist ehrlich und verfolgt rigeros sein ziel, in dem fall die befreiung von cathrine

bin mal gespannt was ab folge 15 kommt wie er sich dann verhält, ob er in sich zusammenfällt oder mit einem "jetzt erst recht" nach vorne prischt




Schaut ihr die Folgen online oder ladet ihr sie runter? Ist das legal?

ich schaue die folgen online

Juli
23-03-2010, 13:45
dagegen ist damon noch richtig human, er tötet nach dem austrinken direkt








Naja, Herz rausreissen ist nu nicht so human. :zahn:

kleineelfe
23-03-2010, 13:46
Naja, Herz rausreissen ist nu nicht so human. :zahn:

:nixweiss:aber gleich tötlich

also doch human :)

Monaaa
23-03-2010, 16:01
Oo was passiert denn in folge 15?
ich gucke sie nur auf pro 7 ^^
und habe erst die 8 oder die 9 gesehen
keine ahnung welche es war

kleineelfe
23-03-2010, 16:05
folge 15 kommt erst am donnerstag

;)

*sunset*
23-03-2010, 18:01
Hi, kann mir jemand einen Link schicken der funktioniert? Über dieses "10 ways to watch..." komm ich nur immer auf Seiten, die nur innerhalb den Staaten funktionieren.

Juli
23-03-2010, 18:24
http://www.tvduck.com/Vampire-Diaries.html

Das hat bei mir super funktioniert. :nixweiss:

Schnute 50
23-03-2010, 19:41
:juhuuu:

So,habe jetzt gerade Folge 14 geguckt :anbet:


Damon tat mir ja direkt Leid :ja:

Trotzdem ist er pöse :sumo:

:zahn:

Anne79
23-03-2010, 20:55
:juhuuu:

So,habe jetzt gerade Folge 14 geguckt :anbet:


Damon tat mir ja direkt Leid :ja:

Trotzdem ist er pöse :sumo:

:zahn:


:rotfl: Doofmistiger Zwiespalt, was?

OT:
Bist Du eigentlich am 21. oder 22.5 in der Wuhlheide? :trippel:

*sunset*
23-03-2010, 21:58
Danke für den Link. Aber irgendwie weiß ich nicht, wo ich da genau draufklicken muss. Bei mir kommt bei jedem der Links nur Werbung. Hilfe...

kleineelfe
23-03-2010, 22:54
schau mal in deinen postkasten sonnenuntergang

:wink:

Schnute 50
24-03-2010, 10:07
:rotfl: Doofmistiger Zwiespalt, was?

OT:
Bist Du eigentlich am 21. oder 22.5 in der Wuhlheide? :trippel:

:wink: :knuddel:

Nein,war doch im Velodrom....hatte aber überlegt :kopfkratz

kleineelfe
24-03-2010, 23:23
:trippel:


heute geht´s weida

juhuuu

beatle
25-03-2010, 08:56
Freu mich auch schon. Um wieviel Uhr unserer Zeit würde das denn ausgestrahlt?

Anne79
25-03-2010, 09:24
Freu mich auch schon. Um wieviel Uhr unserer Zeit würde das denn ausgestrahlt?


Da würd mich auch mal interessieren :trippel:

kleineelfe
25-03-2010, 10:02
abends bei denen

wann das bei uns is

keine ahnung

irgendwann des nachtens

beatle
25-03-2010, 10:11
abends bei denen

wann das bei uns is

keine ahnung

irgendwann des nachtens

das hab ich mir schon gedacht :zahn:

Hab jetzt recherchiert und die Angabe 8/7c gefunden. Heißt dann wahrscheinlich 8 Uhr Abends, bzw 7 Uhr, je nachdem welche Zeitzone in den USA.
Also würde das bei uns um 2 Uhr Nachts sein? Wenn man mal von New York mit 6 Stunden Zeitverschiebung ausgeht. :kopfkratz

kleineelfe
25-03-2010, 10:12
das hab ich mir schon gedacht :zahn:

Hab jetzt recherchiert und die Angabe 8/7c gefunden. Heißt dann wahrscheinlich 8 Uhr Abends, bzw 7 Uhr, je nachdem welche Zeitzone in den USA.
Also würde das bei uns um 2 Uhr Nachts sein? Wenn man mal von New York mit 6 Stunden Zeitverschiebung ausgeht. :kopfkratz


jo, hab ich auch gefunden auf der offiziellen cw seite

mit netten vorschau szenen