PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anne79
11-11-2010, 23:40
Wer ist heute Nacht dabei? Ich werde mich jetzt mit Koffein zuschütten, damit ich das bis 2 Uhr noch aushalte... :D


Ich würd gern aber ...

1. läuft es nicht mehr über TVU :(

und...

2. bezweifle ich, dass ich noch lange genug durchhalte :heul:

Katinka
11-11-2010, 23:48
Ich kann erst am Abend gucken, habe morgen einen langen und vollen Tag. Aber wenigstens ist dann die Pause um einen halben Tag kürzer. :D
Und außerdem kommt morgen per Post die erste Staffel! :freu:

Kleine67
11-11-2010, 23:59
Wer ist heute Nacht dabei? Ich werde mich jetzt mit Koffein zuschütten, damit ich das bis 2 Uhr noch aushalte... :D


:trippel::trippel::trippel:

Und Kaffee brauch ich da nicht :D




Ich würd gern aber ...

1. läuft es nicht mehr über TVU :(

und...

2. bezweifle ich, dass ich noch lange genug durchhalte :heul:


:eek:

:motz:


:mauer:

:heul:

:hammer::hammer::hammer:

Urkunde
12-11-2010, 00:04
Ich schau es nicht über TVU und kann es trotzdem sehen (PN, wenn Interesse besteht).
Kommt, das halten wir noch durch! Wird so spannend werden und ab 2 wird eh die Müdigkeit verflogen sein. :p

Anne79
12-11-2010, 00:24
Ich schau es nicht über TVU und kann es trotzdem sehen (PN, wenn Interesse besteht).
Kommt, das halten wir noch durch! Wird so spannend werden und ab 2 wird eh die Müdigkeit verflogen sein. :p


http://mainzelsmile.ioff.de/schilder/siehabenpost.gif


Dabei muss ich eigentlich dringend ins Bett :maso:

Kleine67
12-11-2010, 00:29
Ich schau es nicht über TVU und kann es trotzdem sehen (PN, wenn Interesse besteht).
Kommt, das halten wir noch durch! Wird so spannend werden und ab 2 wird eh die Müdigkeit verflogen sein. :p




:helga:


http://www.abload.de/img/5a16b08e717b59b2e9623fscc2.gif (http://www.abload.de/image.php?img=5a16b08e717b59b2e9623fscc2.gif)



:schäm:

Kleine67
12-11-2010, 00:30
http://mainzelsmile.ioff.de/schilder/siehabenpost.gif


Dabei muss ich eigentlich dringend ins Bett :maso:



:trink:


:lol::lol::lol:

Anne79
12-11-2010, 00:32
:helga:


http://www.abload.de/img/5a16b08e717b59b2e9623fscc2.gif (http://www.abload.de/image.php?img=5a16b08e717b59b2e9623fscc2.gif)



:schäm:



Dein Smiley ist viel cooler als meiner :lol::trink:

Kleine67
12-11-2010, 00:36
Dein Smiley ist viel cooler als meiner :lol::trink:



:smoke:




:suspekt: Haben wir ihn jetzt verschreckt ? :nixweiss:



:o Nicht dass wir armen Hausfrauen, die schon lange keinen guten Sex mehr hatten, aus lauter Frust doch noch Haushalt und Wäsche machen müssen :fürcht:


:rotfl::rotfl::rotfl:

Kleine67
12-11-2010, 00:43
:freu::freu::freu:


Ich hab´s !!! Ich bin drin !!!


Danke ! :anbet::anbet::anbet:


Und jetzt heißt´s wohl :trippel::trippel::trippel: bis um 2 Uhr :D

Anne79
12-11-2010, 00:45
:smoke:




:suspekt: Haben wir ihn jetzt verschreckt ? :nixweiss:



:o Nicht dass wir armen Hausfrauen, die schon lange keinen guten Sex mehr hatten, aus lauter Frust doch noch Haushalt und Wäsche machen müssen :fürcht:


:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich sehe, Du hast drüben fertig nachgelesen :zahn:

Kleine67
12-11-2010, 00:46
Ich sehe, Du hast drüben fertig nachgelesen :zahn:


Wie hast´n das jetzt gemerkt ? :kopfkratz


:lol::lol::lol:

Anne79
12-11-2010, 00:48
Wie hast´n das jetzt gemerkt ? :kopfkratz


:lol::lol::lol:


:nixweiss::rotfl: Und? Wo warste nu vorhin? Wäscheaufhängen oder Einkaufen? :smoke:

Kleine67
12-11-2010, 00:53
:nixweiss::rotfl: Und? Wo warste nu vorhin? Wäscheaufhängen oder Einkaufen? :smoke:


Ich glaub zum Einkaufen wär´s ein bisserl spät gewesen ;)


und Wäsche aufhängen muss ich noch :rolleyes: ( hab ja gesagt ich brauch kein Koffein um wach zu bleiben :maso: )


Hab noch die letzten Abklebungen erledigt, da ich ja heut Nachmittag nicht dazu gekommen bin :floet:

und abends war meine Freundin nochmal da :)

Anne79
12-11-2010, 00:57
Ich glaub zum Einkaufen wär´s ein bisserl spät gewesen ;)


und Wäsche aufhängen muss ich noch :rolleyes: ( hab ja gesagt ich brauch kein Koffein um wach zu bleiben :maso: )


Hab noch die letzten Abklebungen erledigt, da ich ja heut Nachmittag nicht dazu gekommen bin :floet:

und abends war meine Freundin nochmal da :)


Ja, also irgendwas muss Dich da massiv abgelenkt haben :zahn:





Okay, jetzt also nur noch ca. ne Stunde durchhalten :rotauge:

Kleine67
12-11-2010, 00:59
Ja, also irgendwas muss Dich da massiv abgelenkt haben :zahn:





Okay, jetzt also nur noch ca. ne Stunde durchhalten :rotauge:


:floet: :schäm:



Das schaffst du schon http://www.abload.de/img/kindeschokoladewojp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kindeschokoladewojp.jpg)


:D

kleineelfe
12-11-2010, 01:12
ich mag auch post haben :helga:

Urkunde
12-11-2010, 01:25
ich mag auch post haben :helga:

Sorry, ich mach nebenbei noch ein wenig Bürokrimskrams (alles, was liegen geblieben ist).
Aber du hast ne PN mit allen Infos! :freu:

Super, jetzt kriege ich Hunger auf i-was, dabei soll man doch so spät nichts mehr essen. Essen aus Langeweile und wegen der Wartezeit, was schlimmes. :heul:

Anne79
12-11-2010, 01:26
Das schaffst du schon http://www.abload.de/img/kindeschokoladewojp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kindeschokoladewojp.jpg)


:D

Ja Mami :D



ich mag auch post haben :helga:

Herr Urkunde, ich war mal so frei ;) Elfchen, Du hast Post



EDIT:
Okay, jetzt hat sie's doppelt :rotfl:

Anne79
12-11-2010, 01:27
Sorry, ich mach nebenbei noch ein wenig Bürokrimskrams (alles, was liegen geblieben ist).
Aber du hast ne PN mit allen Infos! :freu:

Super, jetzt kriege ich Hunger auf i-was, dabei soll man doch so spät nichts mehr essen. Essen aus Langeweile und wegen der Wartezeit, was schlimmes. :heul:


Ich hatte schon Eis und bin jetzt bei Gummibärchen :schäm:


noch 30 Minuten :trippel:

Urkunde
12-11-2010, 01:32
Ich hatte schon Eis und bin jetzt bei Gummibärchen :schäm:


noch 30 Minuten :trippel:

Ich hatte eben noch was Herzhaftes. Ne echte Berliner Stulle. :clap:

kleineelfe
12-11-2010, 01:32
Sorry, ich mach nebenbei noch ein wenig Bürokrimskrams (alles, was liegen geblieben ist).
Aber du hast ne PN mit allen Infos! :freu:

Super, jetzt kriege ich Hunger auf i-was, dabei soll man doch so spät nichts mehr essen. Essen aus Langeweile und wegen der Wartezeit, was schlimmes. :heul:

Ja Mami :D



Herr Urkunde, ich war mal so frei ;) Elfchen, Du hast Post

EDIT:
Okay, jetzt hat sie's doppelt :rotfl:

schanke tööön

kommen da grad die "friends?"

dann bin ich richtig

Soulmates
12-11-2010, 01:34
Ich kanns kaum abwarten :trippel:

Anne79
12-11-2010, 01:35
Ich hatte eben noch was Herzhaftes. Ne echte Berliner Stulle. :clap:


Den Begriff kenn ich gar nicht, dabei wohn ich direkt neben Berlin :rotfl:

Kleine67
12-11-2010, 01:41
Hier ist ja heut noch richtig was los :D


:trippel::trippel::trippel:

Urkunde
12-11-2010, 01:42
Wenn ihr Friends schauen könnt, seid ihr 100 % richtig...!
Bin auch schon echt aufgeregt, krass, was die Serie so mit uns macht, selbst die Nächte sich um die Ohren zu hauen. :beiss:
Eben kam ein Preview für die Folge gleich.


Den Begriff kenn ich gar nicht, dabei wohn ich direkt neben Berlin

Sagen die Brandenburger etwa "Schnitte" dazu? :D

Urkunde
12-11-2010, 01:44
Hier ist ja heut noch richtig was los :D


:trippel::trippel::trippel:

Was ein Link so bewirken kann... :rolleyes:
Noch ne Viertelstunde...! :trippel:

Anne79
12-11-2010, 01:47
Wenn ihr Friends schauen könnt, seid ihr 100 % richtig...!
Bin auch schon echt aufgeregt, krass, was die Serie so mit uns macht, selbst die Nächte sich um die Ohren zu hauen. :beiss:
Eben kam ein Preview für die Folge gleich.



Sagen die Brandenburger etwa "Schnitte" dazu? :D


Nee, das Wort Stulle kenn ich schon, ich hatte nur vermutet, dass "Berliner Stulle" nochmal was spezielles ist :rotfl:


:trippel::trippel::trippel:

Ich werd hier noch irre, an unserem Himmel tanzen diverse Lichtstrahlen, damit man auch ja nicht verfehlen kann, wo grad die Bambi Party steigt :rotauge:

Urkunde
12-11-2010, 01:51
Nee, das Wort Stulle kenn ich schon, ich hatte nur vermutet, dass "Berliner Stulle" nochmal was spezielles ist :rotfl:


:trippel::trippel::trippel:

Ich werd hier noch irre, an unserem Himmel tanzen diverse Lichtstrahlen, damit man auch ja nicht verfehlen kann, wo grad die Bambi Party steigt :rotauge:

Nee, so eine kulinarisch ausgereifte Küche haben wir nicht. :newwer:
Feiern die immer noch? Wenigstens ist das Wetter hier fernsehtauglich, regnet wie sonstwas. :freu:

Anne79
12-11-2010, 01:52
Nee, so eine kulinarisch ausgeglichene Küche haben wir nicht. :newwer:
Feiern die immer noch? Wenigstens ist das Wetter hier fernsehtauglich, regne wie sonstwas. :freu:


Scheint so :nixweiss:
Regnen tuts hier grad ausnahmsweise mal nicht, aber kalt und windig isses *brrrr*

kleineelfe
12-11-2010, 01:59
ruckelt das nur bei mir so?

hüülfe

Soulmates
12-11-2010, 02:00
ruckelt das nur bei mir so?

hüülfe
nein bei mir auch :crap:

Anne79
12-11-2010, 02:00
ruckelt das nur bei mir so?

hüülfe


Nö, bei mir auch. Scheinbar sind viele so bekloppt wir wir und schlagen sich die Nacht um die Ohren :zahn:

Urkunde
12-11-2010, 02:02
In den letzten Wochen gabs soclhe Unterbrechungen eigentlich nicht.
Schauen wohl heute sehr viele zu. ARGH!

Kleine67
12-11-2010, 02:02
ruckelt das nur bei mir so?

hüülfe


Nö, ist bei mir auch so :(

Aber was tut man nicht alles um VD doch zu sehen :D

kleineelfe
12-11-2010, 02:04
ich glaub das geruckel tu ich mir nich an

dann lieber tantchen morgen früh und in ruhe geniessen

gute nacht und viel spass

Anne79
12-11-2010, 02:05
ich glaub das geruckel tu ich mir nich an

dann lieber tantchen morgen früh und in ruhe geniessen

gute nacht und viel spass


Na dann schlaf gut und träum was nettes :floet:

Soulmates
12-11-2010, 02:14
MAN WIESO RUCKELT ES AUSGERECHNET BEI DER FOLGE HEUTE? :heul:

Kleine67
12-11-2010, 02:18
Ist nicht schön zu guggen :hammer: aber ausmachen kann ich auch nicht :maso:


und deswegen trotzdem nochmal Danke an Urkunde :ja:

Anne79
12-11-2010, 02:18
MAN WIESO RUCKELT ES AUSGERECHNET BEI DER FOLGE HEUTE? :heul:


Wahrscheinlich soll das die Spannung erhöhen :hair:

Urkunde
12-11-2010, 02:23
:heul:Meine Schuld, schniff. Aber die letzten Wochen war es immer störungsfrei...
Ausgerechnet heute wo ich euch teilhaben lassen will... :heul::heul::heul:

Anne79
12-11-2010, 02:26
:heul:Meine Schuld, schniff. Aber die letzten Wochen war es immer störungsfrei...
Ausgerechnet heute wo ich euch teilhaben lassen will... :heul::heul::heul:


:tröst: Keine Sorge, beim TVU Player war es oft ähnlich; ich bin das gewöhnt

Kleine67
12-11-2010, 02:26
:heul:Meine Schuld, schniff. Aber die letzten Wochen war es immer störungsfrei...
Ausgerechnet heute wo ich euch teilhaben lassen will... :heul::heul::heul:


:tröst: Wieso, du kannst doch nix dafür :knuddel:

Soulmates
12-11-2010, 02:29
Ist nicht schön zu guggen :hammer: aber ausmachen kann ich auch nicht :maso:

dito geht mir genauso :helga:



Wahrscheinlich soll das die Spannung erhöhen :hair:
das wird es sein diesmal wurden einfach dauersekundencliffhanger eingefügt der spannung wegen :hehe:


:heul:Meine Schuld, schniff. Aber die letzten Wochen war es immer störungsfrei...
Ausgerechnet heute wo ich euch teilhaben lassen will... :heul::heul::heul:
ach quatsch dank dir liebste urkunde kennen wir nun den Stream ich glaube es liegt einfach daran das soo viele die letzte folge direkt live sehen wollen, gib dir da bloß keine schuld du hast alles richtig gemacht :schmoll:

Anne79
12-11-2010, 02:30
dito geht mir genauso :helga:



das wird es sein diesmal wurden einfach dauersekundencliffhanger eingefügt der spannung wegen :hehe:


ach quatsch dank dir liebste urkunde kennen wir nun den Stream ich glaube es liegt einfach daran das soo viele die letzte folge direkt live sehen wollen, gib dir da bloß keine schuld du hast alles richtig gemacht :schmoll:

dauersekundencliffhänger :rotfl::rotfl:

Ich denk auch, dass heute zu viele gucken wollen, man sieht es ja allein hier bei uns; so viele waren lange nicht nachts noch auf :D

Kleine67
12-11-2010, 02:33
dito geht mir genauso :helga:



das wird es sein diesmal wurden einfach dauersekundencliffhanger eingefügt der spannung wegen :hehe:


ach quatsch dank dir liebste urkunde kennen wir nun den Stream ich glaube es liegt einfach daran das soo viele die letzte folge direkt live sehen wollen, gib dir da bloß keine schuld du hast alles richtig gemacht :schmoll:



:lol::lol::lol:



Ich glaub da hab ich mich dann blamiert :helga: Hab gedacht Urkunde ist männlich ? :schäm:



:eek: Uuuups, jetzt ist der stream weg :hair:

Soulmates
12-11-2010, 02:35
Mein stream funktioniert nicht mehr :heul:


:lol::lol::lol:



Ich glaub da hab ich mich dann blamiert :helga: Hab gedacht Urkunde ist männlich ? :schäm:
ach ist er das? Na dann hab ich mich aber blamiert hier blickt man ja leider nie richtig durch weil es keine genaue Kenzeichnung gibt, ich werde ja auch oft für weiblich gehalten :rotfl:

Anne79
12-11-2010, 02:35
:lol::lol::lol:



Ich glaub da hab ich mich dann blamiert :helga: Hab gedacht Urkunde ist männlich ? :schäm:


:ja:



Mein stream funktioniert nicht mehr :heul:

Meiner ist auch hin :( Dass soll wohl ein Zeichen sein, dass wir doch besser ins Bett gehen sollten :nixweiss:

Anne79
12-11-2010, 02:38
Mein stream funktioniert nicht mehr :heul:


ach ist er das? Na dann hab ich mich aber blamiert hier blickt man ja leider nie richtig durch weil es keine genaue Kenzeichnung gibt, ich werde ja auch oft für weiblich gehalten :rotfl:


Das hätte ich jetzt auch gedacht :rotfl::rotfl::rotfl:

Soulmates
12-11-2010, 02:39
:ja:




Meiner ist auch hin :( Dass soll wohl ein Zeichen sein, dass wir doch besser ins Bett gehen sollten :nixweiss:
hmm ich schau dann doch jetzt lieber mitten im leben und hand aufs herz um die Zeit bis sie auf uwatchvd.com online ist zu überbrücken :crap:

gute nacht an alle schlaft gut xoxo :kuss:

Urkunde
12-11-2010, 02:40
:lol::lol::lol:



Ich glaub da hab ich mich dann blamiert :helga: Hab gedacht Urkunde ist männlich ? :schäm:



:eek: Uuuups, jetzt ist der stream weg :hair:


Bin MÄNNLICH! :D
Aber dank Soulmates weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige Hahn im Korbe hier bin...!

Tut mir echt leid, dass es nicht mehr funktioniert, ich warte jetzt noch bis 3 Uhr ab, vielleicht kommts ja auf den Watch-Portalen um 3 Uhr schon, ansonsten wirklich bis morgen vormittag abwarten...

(dabei waren die ersten bulgarischen Sätze von Katherines Eltern soooo interessant...!) :heul:

GUTE NACHT AN ALLE!!!

Kleine67
12-11-2010, 02:41
Meiner ist auch hin :( Dass soll wohl ein Zeichen sein, dass wir doch besser ins Bett gehen sollten :nixweiss:


Ich kann aber doch jetzt nicht einfach so schlafen :motz: :heul:




Das hätte ich jetzt auch gedacht :rotfl::rotfl::rotfl:


:trink:

:schäm:

:lol::lol::lol:

Anne79
12-11-2010, 02:41
hmm ich schau dann doch jetzt lieber mitten im leben und hand aufs herz um die Zeit bis sie auf uwatchvd.com online ist zu überbrücken :crap:

gute nacht an alle schlaft gut xoxo :kuss:


Ich werd mich mal ablegen, einen schwarzen Bildschirm anzustarren, in der Hoffnung, dass es irgendwann weitergeht, ist selbst für mich zu schräg :zahn:

:wink:

Anne79
12-11-2010, 02:43
Ich kann aber doch jetzt nicht einfach so schlafen :motz: :heul:






:trink:

:schäm:

:lol::lol::lol:



:lol::trink:


Kannst ja noch nen Abstecher in die Tube machen :floet:


Bis morgen, ähm... nachher wieder :undwech:

Urkunde
12-11-2010, 02:43
Es geht weiter ohne Unterbrechungen!!!

Kleine67
12-11-2010, 02:45
Na gut, so ganz allein mag ich dann auch nimmer bleiben :heul:


:wink: Wünsch euch allen eine gute Nacht :bussi:





:freu::freu::freu:



YEAH !!!! Bin noch da !!!!

Urkunde
12-11-2010, 03:02
Also viel kam nicht, nur dass Lukas Vater mit Elijah gemeinsame Sache macht... Katherine bleibt erstmal in der Gruft und Damon und Rose sind sich sehr sehr nahe gekommen.Einen Preview für den 2.12. gab es auch schon...

Kleine67
12-11-2010, 03:05
:kopfkratz Also kapiert hab ich zwar jetzt nicht viel :schäm: aber ich hab´s - zumindest teilweise - gesehen :rotfl:


Dann halt morgen ... :kopfkratz .... ähm ... heute auf ein Neues :floet:



Und jetzt wirklich ...

:wink: Gute Nacht :bussi:

Anne79
12-11-2010, 07:49
Es geht weiter ohne Unterbrechungen!!!


Das hätte ich mir denken können, ich geh ins Bett und in der selben Minute läuft der Stream wieder einwandfrei :mauer::tkbeiss::rotfl:

Ta-chan
12-11-2010, 08:17
Schadenfreude :D:D:D:D

Das nenn ich doch mal gleiches Recht für alle wenn ihr es nciht sehen konntet :hammer::clap:

Und wir haben also einen zweiten Hahn hier mitten unter uns, gut zu wissen ;)

Anne79
12-11-2010, 09:34
Schadenfreude :D:D:D:D

Das nenn ich doch mal gleiches Recht für alle wenn ihr es nciht sehen konntet :hammer::clap:

Und wir haben also einen zweiten Hahn hier mitten unter uns, gut zu wissen ;)


:hammer: Der ist für die Schadenfreude :schmoll:

:rotfl:



Oh Mann, jetzt 3 Wochen warten :heul::trippel:

Ta-chan
12-11-2010, 09:41
:hammer: Der ist für die Schadenfreude :schmoll:

:rotfl:



Oh Mann, jetzt 3 Wochen warten :heul::trippel:

Autsch! Aua! Lass das, nicht mit dem Hammer :heul: (:knuddel:)

Danke, erinner mich nicht an diese Zwangspause von 3 Wochen!
Der Cliffhänger hätte aber schlimmer sein können, folgedessen werden wir es überleben, denke ich mal :)

Jetzt werden die Delena- Fans wieder was schreiben nach dieser Szene mit Damon und Rose, ohoh :fürcht:

Anne79
12-11-2010, 09:58
Autsch! Aua! Lass das, nicht mit dem Hammer :heul: (:knuddel:)

Danke, erinner mich nicht an diese Zwangspause von 3 Wochen!
Der Cliffhänger hätte aber schlimmer sein können, folgedessen werden wir es überleben, denke ich mal :)

Jetzt werden die Delena- Fans wieder was schreiben nach dieser Szene mit Damon und Rose, ohoh :fürcht:


Den Hammer hast Du Dir mehr als verdient :sumo:


Stimmt, was Cliffhänger angeht, hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen :fürcht: Naja, es geht auf Weihnachten zu, da sind sie gnädig mit uns :D

Damon & Rose , meinste, das gibt Ärger bei den Delena Fans? :zahn:

Übrigens, das hier hat Ian gestern vor der Sendung noch getwittert

Damon has a bit of a busy episode tonight on TVD. It's worth checking out. Having said that- i think Damon is naked in it...


:rotfl:

Ta-chan
12-11-2010, 10:11
Autsch. :ko:

Wollen wir wetten dass, wenn man das Internet durchstöbert, mindestens 100 Leute sind die sich aufregen werden? Ich lege meine Hand ins Feuer! :D

Katinka
12-11-2010, 10:13
Also viel kam nicht, nur dass Lukas Vater mit Elijah gemeinsame Sache macht... Katherine bleibt erstmal in der Gruft und Damon und Rose sind sich sehr sehr nahe gekommen.Einen Preview für den 2.12. gab es auch schon...

Ich finde dieses Mal schürt nicht der Cliffhanger sondern der Preview die Ungeduld bis zur nächsten Folge.
(Konnte es dann doch nicht bis zum Abend abwarten. :hammer:)

Aber sollte Katherines Schöpfer nicht erst später aufgedeckt werden? Das kam ja jetzt so nebenbei.

Katinka
12-11-2010, 10:15
Autsch. :ko:

Wollen wir wetten dass, wenn man das Internet durchstöbert, mindestens 100 Leute sind die sich aufregen werden? Ich lege meine Hand ins Feuer! :D

Wegen Damon und Rose? Es wurde doch ziemlich deutlich gemacht, dass das mit dem Schalter umlegen eben so überhaupt nicht klappt. Und im Preview sprühen doch auch schon wieder die Funken.

Ta-chan
12-11-2010, 10:22
Ich finde dieses Mal schürt nicht der Cliffhanger sondern der Preview die Ungeduld bis zur nächsten Folge.
(Konnte es dann doch nicht bis zum Abend abwarten. :hammer:)


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Den Cliffhänger haben sie harmlos gelassen, dafür gibt der Preview den Rest! :(

Klar bleibt das zwischen Rose und Damon nicht so, das isch schon klar. Aber die Fans von Dilena wird schon dieser "Ausrutscher" gereicht haben damit ihnen Rose unsympatisch wird :p

Croco
12-11-2010, 10:25
Aber die Fans von Dilena wird schon dieser "Ausrutscher" gereicht haben damit ihnen Rose unsympatisch wird :p

Mir isse jetzt schon unsympathisch, nur weil ihr davon geschrieben habt. :schmoll:

Anne79
12-11-2010, 10:32
Autsch. :ko:

Wollen wir wetten dass, wenn man das Internet durchstöbert, mindestens 100 Leute sind die sich aufregen werden? Ich lege meine Hand ins Feuer! :D

Verbrenn Dich nicht :D


Wegen Damon und Rose? Es wurde doch ziemlich deutlich gemacht, dass das mit dem Schalter umlegen eben so überhaupt nicht klappt. Und im Preview sprühen doch auch schon wieder die Funken.

Ich sollte mir dringend die Preview ansehen :undwech:


Mir isse jetzt schon unsympathisch, nur weil ihr davon geschrieben habt. :schmoll:


:rotfl: Schon gehts los :zahn:

kleineelfe
12-11-2010, 10:38
moin moin

:gähn:

dann wollen wa ma was

Croco
12-11-2010, 10:41
:rotfl: Schon gehts los :zahn:

Na is doch wahr! :schmoll:
In der letzten Folge hat sie noch gesagt, dass sie mit Trevor (hieß der so? :kopfkratz) seit 500 Jahren unzertrennlich is und kaum hat er keinen Kopp mehr, schon macht sie mit Damon rum oder was? :zeter:

Muss heut abend erstmal gucken was da überhaupt war. :zahn:

Ta-chan
12-11-2010, 10:46
Siehste, eine hab ichs chon gefunden, um meine Hand mach ich mir keine Sorgen :D

was war Crocolein? Blabla - Kuss - Bett (wobei man natürlich nichts gesehen hat, außer Damon nachher mit nacktem Oberkörper :wub:)

Croco
12-11-2010, 10:48
was war Crocolein? Blabla - Kuss - Bett (wobei man natürlich nichts gesehen hat, außer Damon nachher mit nacktem Oberkörper :wub:)

:eek: Sach ich doch! :aggro: Blöde Schlampe! Kaum hat ihr Macker keinen Kopp mehr, schon steigt sie mit Damon in die Kiste! :motz:

Anne79
12-11-2010, 10:49
Siehste, eine hab ichs chon gefunden, um meine Hand mach ich mir keine Sorgen :D

was war Crocolein? Blabla - Kuss - Bett (wobei man natürlich nichts gesehen hat, außer Damon nachher mit nacktem Oberkörper :wub:)


Das klingt bei Dir grad irgendwie so nüchtern :zahn:


Moin Elfchen :wink:




Hab grad die Preview gesehen :ko:

Hätte ich nicht tun dürfen :maso:
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:





:eek: Sach ich doch! :aggro: Blöde Schlampe! Kaum hat ihr Macker keinen Kopp mehr, schon steigt sie mit Damon in die Kiste! :motz:


:lol::lol::lol: Sorry Croco :tröst:

Reineclaude
12-11-2010, 10:52
:wink:

Wo guckt ihr denn die englischen Folgen immer? :trippel:

Anne79
12-11-2010, 10:55
:wink:

Wo guckt ihr denn die englischen Folgen immer? :trippel:


Hast Post :D

Moin die Dame :knuddel:

Ta-chan
12-11-2010, 10:56
Das klingt bei Dir grad irgendwie so nüchtern :zahn:

Hätte ich es ausführlicher schreiben sollen? Soviel sieht man da gar nicht. :rotfl:



Hab grad die Preview gesehen :ko:

Hätte ich nicht tun dürfen :maso:
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:


Ja das kommt davon wenn man nicht auf Warnungen hört, tsk tsk tsk :tsts:


Crocolein :rotfl::rotfl::rotfl::D:D:D Immer ganz ruhig bleiben, tief Luft holen! :rotfl:

Anne79
12-11-2010, 10:59
Hätte ich es ausführlicher schreiben sollen? Soviel sieht man da gar nicht. :rotfl:



Ja das kommt davon wenn man nicht auf Warnungen hört, tsk tsk tsk :tsts:


Crocolein :rotfl::rotfl::rotfl::D:D:D Immer ganz ruhig bleiben, tief Luft holen! :rotfl:


Besser isses auch, sonst würde Croco noch platzen vor Wut :zahn:

Ta-chan
12-11-2010, 11:08
Besser isses auch, sonst würde Croco noch platzen vor Wut :zahn:

Oje ja da hast du recht, dann müssten wir schnell di Biege machen :undwech:

Also Crocolein, man sieht wirklich nicht viel, versprochen. ;)

Reineclaude
12-11-2010, 11:11
Hast Post :D

Moin die Dame :knuddel:
Guten Morgen und danke! :knuddel:

maedi
12-11-2010, 11:12
Trevor war doch Familie und kein Geliebter für Rose - so hab ich das zumindest verstanden, oder lieg ich falsch?

Croco
12-11-2010, 11:13
Trevor war doch Familie und kein Geliebter für Rose - so hab ich das zumindest verstanden, oder lieg ich falsch?

Also ich hab es so verstanden, dass die schon ein Paar waren. :kopfkratz

Ta-chan
12-11-2010, 11:14
Also ich hab es so verstanden, dass die schon ein Paar waren. :kopfkratz

Nein kein Paar, aber beste Freunde. Sie haben seit Jahrhunderten zusammen gelebt, also praktisch sowas wie Familie. :)

Croco
12-11-2010, 11:19
Sie haben seit Jahrhunderten zusammen gelebt, also praktisch sowas wie Familie. :)

:suspekt: Dann war da auch mehr! :schmoll:




:zahn:

Anne79
12-11-2010, 11:24
Guten Morgen und danke! :knuddel:

:D


:suspekt: Dann war da auch mehr! :schmoll:




:zahn:


:rotfl:


Ich hatte ja gehofft, das Trevor in den Rückblenden nicht ganz so abgewrackt aussieht... sah er diesmal auch nicht, aber dafür haben sie ihm ne Scheiß Frisur verpaßt :zeter:

kleineelfe
12-11-2010, 11:36
das am ende war doch der "dad" von diesem luka..

oder irr ich mich da :kopfkratz

würd mich nich wundern, wenn dieser luka tatsächlich klaus is



und der letzte satz war ja wohl ironie pur :zeter:

"it won't be long now.."

HAHA... drei wochen :zeter::zeter:

kleineelfe
12-11-2010, 11:46
:suspekt: Dann war da auch mehr! :schmoll:




:zahn:


friends with benefits

:D

Urkunde
12-11-2010, 11:47
Ist ja mal wieder klar, keiner sagt was zu Katherine, obwohl sie doch eigentlich in der Folge im Mittelpunkt stand. Immer dreht sich alles um Damon, pöh... :crap: Mir tat sie echt so leid, dass ihre Eltern so von Klaus "abgeschlachtet" wurden. Die ist ja immerzu auf der Flucht gewesen.
Für meine Begriffe waren es aber irgendwie zu wenige Rückblenden aus dem Bulgarien des 15. Jahrhunderts, hätte gern mehr gesehen. Besonders gefallen hat mir das Bulgarisch gesprochene am Anfang, wo Katerina ihre Tochter gebar, ich frag mich warum sie es nicht die restlichen Szenen durchgezogen haben.
Aber es ist schon krass, Elijah, Trevor, Rose, Katerina, alle waren sie in Bulgarien miteinander involviert.
Ganz interessant: Die Erschafferin von Katerina war Rose, hätte ich nicht gedacht!

Ich trau dem Luka und seinem Dad überhaupt nicht über den Weg, aber das er Klaus sein soll, glaub ich nicht - oder etwa doch? :suspekt:.
Also die Preview sehe ich bisher gelassen, da gab es schon Folgen wo ich aufgeregter war (Folge 2 als Caroline zum Vampir wurde, Folge 7 der Masquerade-Ball wo Katherine umgebracht werden sollte und die jetzige Flashback-Folge 9). Ihr werdet sehen, die Zeit geht schneller um als gedacht.

Aber wann haben die denn die Folge gedreht, das die jetzt schon einen Preview zeigen? Wieviele Wochen liegen denn zwischen Dreh und Ausstrahlungstermin?

Ta-chan
12-11-2010, 11:49
:suspekt: Dann war da auch mehr! :schmoll:

:zahn:

Ich war ja nicht dabei, hab nur das wiedergegeben was Rose gesagt hat :rotfl:

Mal anderes: Was glaubt ihr, ist Katherines Story war oder nicht? Ich meine das was sie Elena erzählt.

Anne79
12-11-2010, 11:58
Ist ja mal wieder klar, keiner sagt was zu Katherine, obwohl sie doch eigentlich in der Folge im Mittelpunkt stand. Immer dreht sich alles um Damon, pöh... :crap: Mir tat sie echt so leid, dass ihre Eltern so von Klaus "abgeschlachtet" wurden. Die ist ja immerzu auf der Flucht gewesen.
Für meine Begriffe waren es aber irgendwie zu wenige Rückblenden aus dem Bulgarien des 15. Jahrhunderts, hätte gern mehr gesehen. Besonders gefallen hat mir das Bulgarisch gesprochene am Anfang, wo Katerina ihre Tochter gebar, ich frag mich warum sie es nicht die restlichen Szenen durchgezogen haben.
Aber es ist schon krass, Elijah, Trevor, Rose, Katerina, alle waren sie in Bulgarien miteinander involviert.
Ganz interessant: Die Erschafferin von Katerina war Rose, hätte ich nicht gedacht!

Ich trau dem Luka und seinem Dad überhaupt nicht über den Weg, aber das er Klaus sein soll, glaub ich nicht - oder etwa doch? :suspekt:.
Also die Preview sehe ich bisher gelassen, da gab es schon Folgen wo ich aufgeregter war (Folge 2 als Caroline zum Vampir wurde, Folge 7 der Masquerade-Ball wo Katherine umgebracht werden sollte und die jetzige Flashback-Folge 9). Ihr werdet sehen, die Zeit geht schneller um als gedacht.

Aber wann haben die denn die Folge gedreht, das die jetzt schon einen Preview zeigen? Wieviele Wochen liegen denn zwischen Dreh und Ausstrahlungstermin?


Das liegt wohl einfach am Frauenüberschuss hier :rotfl:

Ich glaub schon, dass Katherine im Großen und Ganzen die Wahrheit gesagt hat, vielleicht hat sie ja ein paar Details ausgelassen o.ä.

Wieviel Vorlauf die bei der Produktion haben? :nixweiss:

LittleGreenBag
12-11-2010, 12:02
Ist ja mal wieder klar, keiner sagt was zu Katherine, obwohl sie doch eigentlich in der Folge im Mittelpunkt stand. Immer dreht sich alles um Damon, pöh... :crap: Mir tat sie echt so leid, dass ihre Eltern so von Klaus "abgeschlachtet" wurden. Die ist ja immerzu auf der Flucht gewesen.
Für meine Begriffe waren es aber irgendwie zu wenige Rückblenden aus dem Bulgarien des 15. Jahrhunderts, hätte gern mehr gesehen. Besonders gefallen hat mir das Bulgarisch gesprochene am Anfang, wo Katerina ihre Tochter gebar, ich frag mich warum sie es nicht die restlichen Szenen durchgezogen haben.
Aber es ist schon krass, Elijah, Trevor, Rose, Katerina, alle waren sie in Bulgarien miteinander involviert.
Ganz interessant: Die Erschafferin von Katerina war Rose, hätte ich nicht gedacht!

Ich trau dem Luka und seinem Dad überhaupt nicht über den Weg, aber das er Klaus sein soll, glaub ich nicht - oder etwa doch? :suspekt:.


Also ich hab das so verstanden, dass Katerina von ihrer Familie nach England geschickt worden ist und da dann Klaus kennengelernt hat. Deswegen kein bulgarisch mehr ..

LittleGreenBag
12-11-2010, 12:07
Ist eigentlich Elijah unter den Männern, die Katerina im Wald verfolgen? Ich finde, der "Katerina" ruft, sieht ihm irgendwie ähnlich ..

Anne79
12-11-2010, 12:10
Ist eigentlich Elijah unter den Männern, die Katerina im Wald verfolgen? Ich finde, der "Katerina" ruft, sieht ihm irgendwie ähnlich ..

:ja: Das ist er

Katinka
12-11-2010, 12:13
Also ich hab das so verstanden, dass Katerina von ihrer Familie nach England geschickt worden ist und da dann Klaus kennengelernt hat. Deswegen kein bulgarisch mehr ..

Genau. Nach der Geburt ihrer Tochter wurde sie nach England verschifft und lernte dort Klaus kennen. Später kam sie dann scheinbar nochmal nach Bulgarien zurück und fand ihre Eltern ermordet.


Ich glaub ja eher noch, dass Elijah Klaus ist .. irgendwie hat der so viel Macht, kann andere Vampire beeinflussen und ein Holz durchs Herz tut ihm auch nix

Den Gedanken hatte ich heute auch kurz. Aber so richtig glaube ich nicht daran.
Dass Luka Klaus ist? ich weiß nicht. Dann hätte Bonnie bei der Berührung bestimmt anders reagiert. Bin gespannt ...

kleineelfe
12-11-2010, 12:14
Ist eigentlich Elijah unter den Männern, die Katerina im Wald verfolgen? Ich finde, der "Katerina" ruft, sieht ihm irgendwie ähnlich ..


das ist er...

ich denke ja auch, dass eliah einer mit der ur ältesten ist, aber irgendwie eine stufe unter diesem klaus...

der sein eigenes süppchen kocht... entweder will er klaus töten um selber der älteste zu sein, oooooooder


es stellt sich raus, dass is auch nen "guter" der elena beschützen will, weil er selber sich in katarina, oder wer immer dieser ähnlich sah verliebt ist...




Genau. Nach der Geburt ihrer Tochter wurde sie nach England verschifft und lernte dort Klaus kennen. Später kam sie dann scheinbar nochmal nach Bulgarien zurück und fand ihre Eltern ermordet.



Den Gedanken hatte ich heute auch kurz. Aber so richtig glaube ich nicht daran.
Dass Luka Klaus ist? ich weiß nicht. Dann hätte Bonnie bei der Berührung bestimmt anders reagiert. Bin gespannt ...


wenn man wirklich so alt ist wie klaus angeblich ist... dann kann man bestimmt auch das beeinflussen... wenn es schon eliah schafft nen anderen vampir zu manipulieren und der dann selbstmord begeht...



aber warum kommt keiner druff, das eliah das eventuell überlebt haben könnte?

Katinka
12-11-2010, 12:14
Ist eigentlich Elijah unter den Männern, die Katerina im Wald verfolgen? Ich finde, der "Katerina" ruft, sieht ihm irgendwie ähnlich ..

Der mit der besonders hässlichen Frisur, den man zuerst in der Totalen sieht.

Anne79
12-11-2010, 12:21
Der mit der besonders hässlichen Frisur, den man zuerst in der Totalen sieht.


Ganz genau :rotfl::rotfl::rotfl:

So, ab zur Arbeit, bis bald :grinwech:

kleineelfe
12-11-2010, 12:26
http://s13.directupload.net/images/101112/gqdn7c58.jpg (http://www.directupload.net)

schmucke friese

:floet:

LittleGreenBag
12-11-2010, 12:55
Genau. Nach der Geburt ihrer Tochter wurde sie nach England verschifft und lernte dort Klaus kennen. Später kam sie dann scheinbar nochmal nach Bulgarien zurück und fand ihre Eltern ermordet.



Den Gedanken hatte ich heute auch kurz. Aber so richtig glaube ich nicht daran.
Dass Luka Klaus ist? ich weiß nicht. Dann hätte Bonnie bei der Berührung bestimmt anders reagiert. Bin gespannt ...

Ich hab die Szene im Wald noch mal angeschaut, da sagt Elijah "Klaus will find you wherever you are". Wenn er wirklich Klaus wäre, macht der Satz wenig Sinn. Deswegen hab ich meine Vermutung wieder gelöscht ..

kleineelfe
12-11-2010, 13:02
bei der tube gibt es schon vorgugger für die neue folge

einmal mit caroline und tylor und dann mit elena und dem "dad" von diesem luka...

und damon so süß

"go your ass out of the door, before i throw you over my shoulder and carry you out all about myself"

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, damon.. du magst elena nicht...