PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Juli
12-11-2010, 13:02
Aber es ist schon krass, Elijah, Trevor, Rose, Katerina, alle waren sie in Bulgarien miteinander involviert.
Ganz interessant: Die Erschafferin von Katerina war Rose, hätte ich nicht gedacht!



Die Szenen mit Katherine, Rose, Trevor & Elijah haben nicht in Bulgarien sondern in England gespielt. Dahin ist Katherine nämlich geflüchtet als ihre Eltern sie verstoßen haben.

kleineelfe
12-11-2010, 13:45
was sagt eigentlich damon zu rose, als diese elena von klaus berichtet?

"she....."

und dann stefan "shut up damon.."

Urkunde
12-11-2010, 14:14
Die Szenen mit Katherine, Rose, Trevor & Elijah haben nicht in Bulgarien sondern in England gespielt. Dahin ist Katherine nämlich geflüchtet als ihre Eltern sie verstoßen haben.

Ich dachte, das wäre noch in Bulgarien, Elijah hatte da zwar Englisch gesprochen, aber solch einen osteuropäischen Dialekt (vielleicht kommt er ursprünglich von dort?). Und warum haben die Eltern von Katerina sie verstoßen, nur weil sie ein Kind mit roten Haaren hatte? War sowas historisch überhaupt möglich, ein osteuropäisches Kind nach England "zwangszuverschiffen"? Mal ne interessante Frage, die man recherchieren kann...

Ich fand die Szene schön, als Katerina in ihrem Petrova-Buch eine Zeichnung von sich und ihren Eltern gefunden hat. Zu ihrer Mutter muss sie wohl ein sehr gutes Verhältnis gehabt haben, aber sie musste sich wohl dem Willen ihres Ehemanns beugen, so wie es im Spätmittelalter üblich war.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht auszurechnen, wieviele Generationen zwischen Katerina und Elena liegen (durchschnittlich 24 Jahre genommen).
Elena müsste ja 1992 geboren worden sein, da sie als die Serie begann 17 war. Rechnet man zurück, ergäbe das fast 22 Generationen die zwischen ihr und Katherine liegen. Die Frage ist, ob ein Doppelgänger immer in einer bestimmen Anzahl von Generationen auftaucht. Wahnsinn! Die Doppelgänger-Geschichte versteh ich trotzdem irgendwie noch nicht, woher wusste Klaus 1492 denn schon das Katerina Petrova die erste Doppelgängerin war... Maaaan , kompliziert, irgendwann verstrickt man sich selbst mal...

*was ist, wenn wir auch mal vor Jahrhunderten einen Vorfahren hatten, der genauso aussah wie wir heute?* Hab heute meinen philosophischen Freitag, hehehehe...

Soulmates
12-11-2010, 14:15
Aww Alaric: "Im naked Junky Monkey? :rotfl:

ich halts schon wieder nicht aus aber es sind ja "nur" 3 wochen :rolleyes:

kleineelfe
12-11-2010, 14:28
Ich dachte, das wäre noch in Bulgarien, Elijah hatte da zwar Englisch gesprochen, aber solch einen osteuropäischen Dialekt (vielleicht kommt er ursprünglich von dort?). Und warum haben die Eltern von Katerina sie verstoßen, nur weil sie ein Kind mit roten Haaren hatte? War sowas historisch überhaupt möglich, ein osteuropäisches Kind nach England "zwangszuverschiffen"? Mal ne interessante Frage, die man recherchieren kann...

Ich fand die Szene schön, als Katerina in ihrem Petrova-Buch eine Zeichnung von sich und ihren Eltern gefunden hat. Zu ihrer Mutter muss sie wohl ein sehr gutes Verhältnis gehabt haben, aber sie musste sich wohl dem Willen ihres Ehemanns beugen, so wie es im Spätmittelalter üblich war.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht auszurechnen, wieviele Generationen zwischen Katerina und Elena liegen (durchschnittlich 24 Jahre genommen).
Elena müsste ja 1992 geboren worden sein, da sie als die Serie begann 17 war. Rechnet man zurück, ergäbe das fast 22 Generationen die zwischen ihr und Katherine liegen. Die Frage ist, ob ein Doppelgänger immer in einer bestimmen Anzahl von Generationen auftaucht. Wahnsinn! Die Doppelgänger-Geschichte versteh ich trotzdem irgendwie noch nicht, woher wusste Klaus 1492 denn schon das Katerina Petrova die erste Doppelgängerin war... Maaaan , kompliziert, irgendwann verstrickt man sich selbst mal...

*was ist, wenn wir auch mal vor Jahrhunderten einen Vorfahren hatten, der genauso aussah wie wir heute?* Hab heute meinen philosophischen Freitag, hehehehe...


ich nehme ja an, das kathrine schon ein doppelgänger war... das muss also noch vieeeeeeeeeeeeeeeel weiter zurück reichen

Ta-chan
12-11-2010, 14:29
bei der tube gibt es schon vorgugger für die neue folge

einmal mit caroline und tylor und dann mit elena und dem "dad" von diesem luka...

und damon so süß

"go your ass out of the door, before i through you over my shoulder and carry you out all about myself"

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, damon.. du magst elena nicht...

What? Menno ist das besch*** ohne Ton und wenn man in Englisch ne Niete ist :( So ein bisschen was hab ich verstanden, werde mich jetzt mal auf die Suche nach dem Video mit Untertitel machen...

Edit:
Ok jetzt hab ich es auch gelesen, aber sagt mal, wo ist Elena denn drin dass Damon das sagt?

kleineelfe
12-11-2010, 14:38
Edit:
Ok jetzt hab ich es auch gelesen, aber sagt mal, wo ist Elena denn drin dass Damon das sagt?

What? Menno ist das besch*** ohne Ton und wenn man in Englisch ne Niete ist :( So ein bisschen was hab ich verstanden, werde mich jetzt mal auf die Suche nach dem Video mit Untertitel machen...

http://www.*outube.com/watch?v=Mr0S-DDn-tk

in der wohnung wo sich slater umgbracht hat... weil er lag ja da auffen boden als sie und rose reinkamen

rose hat wohl von bonnie nen daywalkerring oder so etwas bekommen :kopfkratz

Ta-chan
12-11-2010, 14:49
Ich muss wieder auf die Kniee: Wer erbarmt sich und übersetzt mir den Trailer? :anbet:

kleineelfe
12-11-2010, 14:49
Ich muss wieder auf die Kniee: Wer erbarmt sich und üebrsetzt mir den Trailer? :anbet:

welchen?

Ta-chan
12-11-2010, 15:01
Den den kleineelfe gepostet hat, hab ihn schon heute Morgen gesehen, aber ich höre ja nichts. Und selbst wenn, wia gesagt, my English is not good :heul:

kleineelfe
12-11-2010, 15:09
Den den kleineelfe gepostet hat, hab ihn schon heute Morgen gesehen, aber ich höre ja nichts. Und selbst wenn, wia gesagt, my English is not good :heul:


also

in dem einen geht es darum das tylor caroline den wolfsknast zeigt, wo er mason entdeckt hat und das er da sich auch anketten will

in dem hauptpromo teil

geht es darum das stefan, damon, bonnie und alle anderen den spruch der auf dem mondstein liegt brechen wollen, um elena zu retten...

aber die will nicht gerettet werden... sie will klaus provozieren und ihn hervorlocken.. dabei hilft ihr rose...

und der andere ist ja nur ein spoiler ohne ton... man sieht jemanden in elenas zimmer stehen und hört durchwühlgeräusche, aber das war es...

und wer immer da in dem raum stand muss menschlich sein, denn ein vampir kann doch nicht einfach so rein kommen, wenn er nicht eingeladen wurde... oder können das die originals? :kopfkratz

Ta-chan
12-11-2010, 15:14
also
und wer immer da in dem raum stand muss menschlich sein, denn ein vampir kann doch nicht einfach so rein kommen, wenn er nicht eingeladen wurde... oder können das die originals? :kopfkratz

Danke, worum es ging war mir schon klar, ich hätte nur gerne gewusst was genau die Charas sagen usw., aber der Untertilel wird schon noch kommen :)

Frag mich nicht, die Origins sind für mich jedenfalls im Moment noch ein Buch mit 7 Siegeln. Aber der Typ der an der Tür stand war ja schnell wieder weg, ein bisschen zu schnell für einen Menschen :kopfkratz Da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. :D

kleineelfe
12-11-2010, 15:16
Danke, worum es ging war mir schon klar, ich hätte nur gerne gewusst was genau die Charas sagen usw., aber der Untertilel wird schon noch kommen :)

Frag mich nicht, die Origins sind für mich jedenfalls im Moment noch ein Buch mit 7 Siegeln. Aber der Typ der an der Tür stand war ja schnell wieder weg, ein bisschen zu schnell für einen Menschen :kopfkratz Da müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. :D

ach so

uff

so schnell bin ich im synchro dann nich

:helga: schuldigänse

Ta-chan
12-11-2010, 15:25
ach so

uff

so schnell bin ich im synchro dann nich

:helga: schuldigänse

Nicht schlimm, trotzdem vielen lieben Dank :knuddel:

Elena will sich selbst opfern, jetzt dreht sie total durch auch wenn mans nach der Horrorgeschichte von Katherine irgendwie verstehen kann :o

kleineelfe
12-11-2010, 15:27
Nicht schlimm, trotzdem vielen lieben Dank :knuddel:

Elena will sich selbst opfern, jetzt dreht sie total durch auch wenn mans nach der Horrorgeschichte von Katherine irgendwie verstehen kann :o

büddöö :knuddel:

ich glaub nich das damon sie sich opfern lässt

stefan würd ich das schon eher zutrauen das er sagt

"das ist aber zu gütig von dir, das du dich für uns opferst..."

damon würd da eher sagen

"eher sterb ich, als ich zulasse du dich opferst..."

kleiner aber feiner unterschied zwischen den beiden

Urkunde
12-11-2010, 15:28
Ich musste ja echt lachen, als Elijah dem Straßenmusikanten einen Hundert-Dollerschein ins Mützchen legt, die paar Dollerkröten nimmt, um hinterher mit den Münzen eine ganze Fensterfront zu zerbersten.
Edelmütig ist er ja, der Elijah... :rotfl:

kleineelfe
12-11-2010, 15:31
frage is nur zu welchem zweck... macht er das wirklich für klaus

oder einzig für sich selber...

da steig ich noch nicht ganz hinter... weil gut gefühlte trillionen jahre hinter irgendwelchen "geistern" herzuhechten... nur aus rache für irgendeinen

dem würd ich den vogel zeigen... wenn es mich auch mein leben kosten würde...

Ta-chan
12-11-2010, 15:36
Ein Misterium diese Origins, da blickt wohl (noch) keiner von uns durch. Ich nehme mal an ich hätte auch Besseres zu tun als Jahrhunderte jemandem hinterherzulaufen, aber bitte :rolleyes:

Elena ist ja im Zuschlagen sehr geschickt, nur Vorsicht dass ihr da nicht mal an den falschen gerät :D

kleineelfe
12-11-2010, 15:37
grins

eigentlich ist bei damon schlagen, beißen und kratzen immer eine gewisse art von vorspiel

*schnurr*

elena wollt ihn schlagen, das muss doch die hormone ankurbeln...

Croco
12-11-2010, 15:41
eigentlich ist bei damon schlagen, beißen und kratzen immer eine gewisse art von vorspiel

*schnurr*


:suspekt: Na ja, wenn DUUUU drauf stehst. :nixweiss:

Bei mir hat er das noch nie gemacht. :wub:

WillofFire191
12-11-2010, 16:09
Bin MÄNNLICH! :D
Aber dank Soulmates weiß ich jetzt, dass ich nicht der einzige Hahn im Korbe hier bin...!

Tut mir echt leid, dass es nicht mehr funktioniert, ich warte jetzt noch bis 3 Uhr ab, vielleicht kommts ja auf den Watch-Portalen um 3 Uhr schon, ansonsten wirklich bis morgen vormittag abwarten...

(dabei waren die ersten bulgarischen Sätze von Katherines Eltern soooo interessant...!) :heul:

GUTE NACHT AN ALLE!!!

bin auch männlich.

kann mir jemand noch einmal erkleren (ist das richtig geschrieben?) wie die familie petrova mit dem fluch verbunden ist? hab es nicht ganz verstanden.

btw... wieso muss jeder typ auf dennen bonnie steht schwarz sein? irgentwie rassistisch.

Ta-chan
12-11-2010, 16:18
grins

eigentlich ist bei damon schlagen, beißen und kratzen immer eine gewisse art von vorspiel

*schnurr*

elena wollt ihn schlagen, das muss doch die hormone ankurbeln...

Wo deine Gedanken schon wieder sind :tsts:

Das wird was werden, wir wissen ja wie stur Elena sein kann, und Damon ist auch nicht besser. Seltsamerweise sieht man Stefan nicht...

Urkunde
12-11-2010, 16:31
bin auch männlich.

kann mir jemand noch einmal erkleren (ist das richtig geschrieben?) wie die familie petrova mit dem fluch verbunden ist? hab es nicht ganz verstanden.

btw... wieso muss jeder typ auf dennen bonnie steht schwarz sein? irgentwie rassistisch.

Hey, das ist ja toll, es gibt also doch noch ein paar mehr VD-Hähne hier im IOFF. Hab es leider auch nicht 100 % verstanden.
Da sind auch wieder ein paar Fragen aufgekommen, als das welche geklärt wurden. Warum schafft es ein Mensch wie Katerina eigentlich, den Mondstein von Klaus, dem ältesten Vampir aller Zeiten, zu stehlen?

Ta-chan
12-11-2010, 16:43
Ich muss mir die Folge erst noch angucken, vielleicht kann ich euch dann bzg. dieser Frage behilflich sein. :)

Und gleich noch ein Hähnchen dazu, herzlich willkommen :D Ihr vermehrt euch ja! :p

Urkunde, bei VD geht es doch nur um Fragen klären und gleich die dreifache Portion neue Fragen einbauen, hast du das immer noch nicht verstanden :D

WillofFire191
12-11-2010, 17:26
Ich muss mir die Folge erst noch angucken, vielleicht kann ich euch dann bzg. dieser Frage behilflich sein. :)

Und gleich noch ein Hähnchen dazu, herzlich willkommen :D Ihr vermehrt euch ja! :p

Urkunde, bei VD geht es doch nur um Fragen klären und gleich die dreifache Portion neue Fragen einbauen, hast du das immer noch nicht verstanden :D


:dada:

ich bin schon sehr lange hier.

urkunde@: na ja... jeder hetero verliebt sich in sie. dazu ist sie noch schlau und gerissen.

Croco
12-11-2010, 18:14
:rotfl: Das kommt davon, wenn man nur sieht, dass in einem Abo gepostet wurde, anklickt, Posting liest und gar nicht drauf achtet in welchem Abo man grad gelandet ist. Ich les eben grade:



Die arme Elena. Erst erbt sie von ihren Eltern jeweils die herben Züge und dazu noch den missmutigen Gesichtsausdruck, dann muss sie als Älteste ständig diesen grauenvollen Kopfputz und kreischende, augenblendende Farben in der Öffentlichkeit tragen und dann auch noch einen Mann mit ebenfalls griesgrämigem Dreinschauen heiraten.

Das kann einem schon mal die Stimmung verhageln und sich über Jahre tief ins Gesicht graben ... :zahn:

Ich saß da grad und dachte :eek:
herbe Züge? :suspekt:
grauenvoller Kopfputz? :suspekt:
verheiratet? :suspekt:

:idee: Und dann hab ich festgestellt, dass ich bei den Königs bin und Elena von Spanien gemeint ist. :schäm:

:schleich:

Katinka
12-11-2010, 18:22
kann mir jemand noch einmal erkleren (ist das richtig geschrieben?) wie die familie petrova mit dem fluch verbunden ist? hab es nicht ganz verstanden.


Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde beim Verfluchen des Mondsteins Petrova-Blut verwendet. Um den Fluch zu brechen, braucht man dann das Blut eines Petrova-Doppelgängers.

WillofFire191
12-11-2010, 18:48
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde beim Verfluchen des Mondsteins Petrova-Blut verwendet. Um den Fluch zu brechen, braucht man dann das Blut eines Petrova-Doppelgängers.

klingt logisch. vielen dank.

LittleGreenBag
12-11-2010, 20:03
Hey, das ist ja toll, es gibt also doch noch ein paar mehr VD-Hähne hier im IOFF. Hab es leider auch nicht 100 % verstanden.
Da sind auch wieder ein paar Fragen aufgekommen, als das welche geklärt wurden. Warum schafft es ein Mensch wie Katerina eigentlich, den Mondstein von Klaus, dem ältesten Vampir aller Zeiten, zu stehlen?

Sie hat doch gesagt, sie hat herausgefunden, was Klaus wirklich ist und was er mit ihr vorhatte. Bin mal gespannt, ob sie darauf noch näher eingehen. Dann sehen wir vielleicht auch, wie sie an den Mondstein gekommen ist.

Wurde eigentlich erwähnt, wer der Vater des unehelichen Kindes war?

kleineelfe
12-11-2010, 20:35
mir kommt da grad eine idee

was denn, wenn eine ur-petrova eine betrügerin war, die diesen "klaus" mit dem fluch belegt hat mit hilfe von einer hexe... und klaus nun deswegen auf der jagd nach den nachkommen davon ist, um endlich seinen frieden zu kriegen...


ich glaube man brauch tylor dafür, weil sein biss dann klaus tötet... vielleicht wird er ja auch der held des ganzen, in dem er caroline rettet.. oder so

Bennyi
13-11-2010, 09:59
mir kommt da grad eine idee

was denn, wenn eine ur-petrova eine betrügerin war, die diesen "klaus" mit dem fluch belegt hat mit hilfe von einer hexe... und klaus nun deswegen auf der jagd nach den nachkommen davon ist, um endlich seinen frieden zu kriegen.. Es wurde doch gesagt, dass Klaus auf der Jagd nach einer Petrova-Doppelgängerin ist, weil man nur mit einer solchen den Fluch brechen kann. Petrovablut wurde benutzt um den Fluch zu sprechen und dabei wurde diese Doppelgänger-Sache erschaffen. Als Siegel auf den Fluch.

Klaus will den Fluch brechen und brauch daher eine Doppelgängerin, dass hat die Fluchsprecherin so festgelegt.

Mit Fluch ist übrigens anscheinend die Tatsache gemeint, dass Vampire Sonne nicht ertragen können. Dann wurde gefragt, wieso Klaus das denn will, da er als Original doch sowieso in der Sonne laufen kann und dann wurde erklärt, dass wenn der Vampirfluch zuerst gebrochen wird, der Werwolffluch (Zwangsverwandlung und nur bei Vollmond) nie wieder aufgelöst werden könne und das wolle Klaus.

All diese jahrtausende lange Jagd nur um sicher vor Werwölfen zu sein, die es anscheinend sowieso fast ausschließlich bei den Lockwoods gibt? Das überzeugt mich ja noch nicht so.

kleineelfe
13-11-2010, 10:56
das meinte ich nicht... ich meinte eher das eine petrova ihn zum vampir gemacht hat.. diesen klaus

nicht das mit sonne und vollmond....

Juli
13-11-2010, 14:14
das meinte ich nicht... ich meinte eher das eine petrova ihn zum vampir gemacht hat.. diesen klaus

nicht das mit sonne und vollmond....

Und warum sollte Klaus dann hinter einer Petrova her sein? Er scheint mit seinem Vampir-Leben ja recht glücklich zu sein :D

kleineelfe
13-11-2010, 14:24
hmm.. rache?

weil sie ihm das angetan hat
:kopfkratz

auch wenn er es lieben sollte... damon liebt sein vampir leben ja auch, aber dennoch wollte er ja nur eins ... bis ihm klar wurde, dass sie ihn verarscht hat


und wer weiß vielleicht ist das bei klaus genauso... er will rache...wer weiß wie lang er schon auf erden wandelt um seine rache an einen doppelgänger zu kriegen

und wenn er damit gleichzeitig die werwölfe auschalten kann warum nich...

Cinnamon
13-11-2010, 23:49
Ich will mir nach den TVD-Büchern noch die "Secret Circle"-Reihe von ihr besorgen, da ist ja auch alsbald ne TV-Serie auf The CW angekündigt.

Wow! :eek: DANKE für diese Info! Ein Traum wird wahr ... The Secret Circle ist damals ja auch als Romanheftchen erschienen. Ich habe sie mehrfach gelesen, fand sie noch mitreißender als TVD, auch wenn ich ein "alternatives Ende" bevorzugt hätte. Ich hoffe nur, dass sie die Figuren so lassen wie sie sind, und nicht so viel ändern wie bei TVD.

Ta-chan
15-11-2010, 09:11
Hab mich gestern mal wieder dem Buch gewidmet, sehr viel weiter allerdings nicht gekommen, gerade mal 50 Seiten :rolleyes: Das zieht sich sooooooooo in die Länge, es wird all das beschrieben was jedenfalls mich nicht interessiert. Und dabei fehlen mir noch sooooooo viele Seiten :kater:

Urkunde
15-11-2010, 20:49
Ich hab was tolles gefunden:


Mit "Dawson's Creek" konnte Kevin Williamson einen Erfolg für den US-Sender The WB einfahren, nun ist er mit "Vampire Diaries" auf The CW in aller Munde. Der ausführende Produzent und Serienmacher hat nun einen Vertrag mit Warner Bros. Television geschlossen, der sich über die kommenden drei Jahre zieht.

Dieser Vertrag sieht vor, dass er weiterhin als Serienmacher von "Vampire Diaries" tätig bleibt und seine Kollegin Julie Plec unterstützt. Darüber hinaus soll er neue Projekte für das Studio entwickeln.

Für Williamson ist es der erste größere Vertrag seit zehn Jahren. Ende der 90er stand er bei Miramax sowohl für Film als auch Fernsehen unter Vertrag, nachdem er mit "Scream - Schrei!" durchschlagenden Erfolg erzielte.
Quelle: MyFanbase

Das bedeutet de facto, dass uns Vampire Diaries bis einschließlich Staffel 5 erhalten bleibt. :clap:

WillofFire191
15-11-2010, 21:51
Ich hab was tolles gefunden:


Quelle: MyFanbase

Das bedeutet de facto, dass uns Vampire Diaries bis einschließlich Staffel 5 erhalten bleibt. :clap:

das bedeutet aber nicht, dass die serie so lange gut bleibt. DH sind inzwischen auch schon richtig schlecht.

kleineelfe
15-11-2010, 22:50
das bedeutet aber nicht, dass die serie so lange gut bleibt. DH sind inzwischen auch schon richtig schlecht.

japp... das ist des elend bei den amis... :crap:

die melken die geldkühe solange bis blut kommt...

anstatt sie brilliant enden zu lassen...

etwas ruhe zu geben und dann noch mal neu den hype anzuheizen

Ta-chan
16-11-2010, 07:03
Im Moment besteht dieses Risiko wohl noch nicht, VD hat so dermaßen viele Fans. Udn wenn die Stories weiterhin so gut bleiben, können sie meinetwegen gerne noch ein par Staffeln drehen :D
Nur bitte dann aufhören, wenn es wirklich lächerlich werden sollte, danke!!:anbet:

kleineelfe
16-11-2010, 07:49
noch gibt es ja auch genug was man erzählen kann

wie imo die story um klaus etc..

Ta-chan
17-11-2010, 07:10
Leute ich glaube ich bin krank :eek: Oder bin ich nicht die Einzige die im Moment noch ohne VD auskommt und sich nicht ärgert wegen der Pause?? Hatte vorher gedacht, die Pause wird ne Folter, aber dem ist im Moment nicht so :nixweiss:

Schnuk
17-11-2010, 08:18
Ich überbrücke die Zeit bis zur nächsten Folge momentan mit der ersten Staffel :D ...das klappt ganz gut :smoke:

Ta-chan
17-11-2010, 08:45
Werde ich mi heute auch angucken, und danach Moonlight wenn meine Augen mitspielen heißt es, ich verschlafe meistens (nehme aber beides auf). :kater:

Und hab noch einen kleinen Spoiler, ich denke mal ich muss den nicht in verstecken: Tyler bleibt nicht der einzige Werwolf, 2011 kommt noch was dazu. Wer es ist haben sie aber noch nicht gesagt. ;)

Schnuk
17-11-2010, 10:45
Nee ich guck die erste Staffel über das "Tantchen", da ich die deutsche Synchro so grottenschlecht finde. Irgendwie schon lustig, dass man jetzt die Originalversion lieber guckt, früher hat man mich zum Englischunterricht schleppen müssen, heute guckt man freiwillig auf englisch :D. Aber ich finde, es ist halt viel emotionaler und spannender es im Original zu sehen. Ich finde die Stimmen so blöd :mauer:

Kleine67
17-11-2010, 14:06
Ich hab was tolles gefunden:


Quelle: MyFanbase

Das bedeutet de facto, dass uns Vampire Diaries bis einschließlich Staffel 5 erhalten bleibt. :clap:


:freu::freu::freu:




Im Moment besteht dieses Risiko wohl noch nicht, VD hat so dermaßen viele Fans. Udn wenn die Stories weiterhin so gut bleiben, können sie meinetwegen gerne noch ein par Staffeln drehen :D
Nur bitte dann aufhören, wenn es wirklich lächerlich werden sollte, danke!!:anbet:



:d:

:trink:




Leute ich glaube ich bin krank :eek: Oder bin ich nicht die Einzige die im Moment noch ohne VD auskommt und sich nicht ärgert wegen der Pause?? Hatte vorher gedacht, die Pause wird ne Folter, aber dem ist im Moment nicht so :nixweiss:


Also ich bin ja auch die Ruhe in Person http://mainzelsmile.ioff.de/cool/mf_bluesbrother.gif


:heul::heul::heul:


http://www.abload.de/img/2lrl1k5x1q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=2lrl1k5x1q.gif)

Ta-chan
17-11-2010, 15:37
Also ich bin ja auch die Ruhe in Person http://mainzelsmile.ioff.de/cool/mf_bluesbrother.gif


:heul::heul::heul:


http://www.abload.de/img/2lrl1k5x1q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=2lrl1k5x1q.gif)

Oh ja daran habe ich definitiv abolut keinen Zweifel :undwech:

Aber bei mir ist es echt so, ich bin wirklich ziemlich ruhig, verstehe ich nicht... :nixweiss:

kleineelfe
17-11-2010, 16:46
groß vermissen und hibbelisch bin ich nu auch nich

kann aber daran liegen, dass ich noch leverage schaue bis zum abwinken

und es sich imo verteilt

Urkunde
17-11-2010, 19:56
Ich bin auch nicht in irgendeiner Weise angespannt, die letzte Folge war jetzt nicht so der Cliffhanger, sodass es sich gut auskommen lässt. Stütze mich in den Wochen auch auf die deutsche Ausstrahlung der Serie, die ja munter weitergeht. Von daher dürfte das bis zum 2.12. kein Problem sein. :)

Ta-chan
18-11-2010, 07:05
Ich bin auch nicht in irgendeiner Weise angespannt, die letzte Folge war jetzt nicht so der Cliffhanger, sodass es sich gut auskommen lässt. Stütze mich in den Wochen auch auf die deutsche Ausstrahlung der Serie, die ja munter weitergeht. Von daher dürfte das bis zum 2.12. kein Problem sein. :)

Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wäre nciht normal :Popcorn:

Ichhalte mich auch im Moment mit Vampire Diaries auf PRO 7 fit, aber die Stimmen: Damon, Elena :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht: Das evrsaut irgendwie den Action, furchtbar!

Anne79
18-11-2010, 07:08
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wäre nciht normal :Popcorn:

Ichhalte mich auch im Moment mit Vampire Diaries auf PRO 7 fit, aber die Stimmen: Damon, Elena :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht: Das evrsaut irgendwie den Action, furchtbar!


Was ist hier schon normal? :smoke:


Ich freu mich schon auf die neue Folge, aber dank Pro7 läßt es sich auch so ganz gut aushalten :D
Ich ärgere mich nur, dass die für die deutsche Fassung soviel rausgeschnitten haben :zeter:

Ta-chan
18-11-2010, 08:59
Was ist hier schon normal? :smoke:


Ich freu mich schon auf die neue Folge, aber dank Pro7 läßt es sich auch so ganz gut aushalten :D
Ich ärgere mich nur, dass die für die deutsche Fassung soviel rausgeschnitten haben :zeter:

Da bist du nicht die Einzige! :mauer:
Hab gestern auch die ganze Zeit gedacht: Mooooooment, da fehlt was, schnipp schnapp Szene ab :motz:

Urkunde
18-11-2010, 22:46
Also ich rege mich auch mega darüber auf, wie geschnitten wurde. Das ist wieder mal ein Zeichen, dass TVD in Deutschland viel zu sehr auf der romantischen Welle daherkommen will, die Serie besteht nun mal auch aus sehr drastischen, gewalttätigen Szenen. Ich könnte echt kotzen, wenn ich so ein Geschnippele sehe... :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Weiterhin halte ich mich übrigens mit den Folgen von "True Blood" über Wasser. Wer die noch nicht gesehen hat: ANGUCKEN, die Serie ist auch toll! :rotfl:

Katinka
18-11-2010, 22:57
Also ich rege mich auch mega darüber auf, wie geschnitten wurde. Das ist wieder mal ein Zeichen, dass TVD in Deutschland viel zu sehr auf der romantischen Welle daherkommen will, die Serie besteht nun mal auch aus sehr drastischen, gewalttätigen Szenen. Ich könnte echt kotzen, wenn ich so ein Geschnippele sehe... :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Weiterhin halte ich mich übrigens mit den Folgen von "True Blood" über Wasser. Wer die noch nicht gesehen hat: ANGUCKEN, die Serie ist auch toll! :rotfl:


Was mich besonders nervt ist, dass so sinnentstellend geschnitten wird. Denken die überhaupt nach beim Schnitt? Im Nachbarthread hat man ja gesehen, dass gerade die Stefan/Frederic-Szene vollkommen sinnentleert wurde. Seit wann sterben Vampire, wenn man sie mal hart an einen Baum knallt (außer wenn grad zufällig ein Ast im Weg ist)? :zeter:

Bei True Blood bin ich ja auf die deutsche Free-TV-Ausstrahlung sehr gespannt (ab Februar auf RTLII). Zum einen auf die Synchronisation (ich hab mal in einem Trailer kurz reingehört :fürcht:) und dann aber auch auf den Sendeplatz. Wenn Vampire Diaries schon zu brutal ist, was will man dann bei True Blood alles rausschneiden?

koldir
18-11-2010, 23:01
Das kommt darauf an, um welche Uhrzeit True Blood ausgestrahlt wird. Sollte der Sendeplatz um 22:15 von RTL II ausgewählt werden, was ich schätze, muss gar nichts geschnitten werden.

kleineelfe
18-11-2010, 23:47
Was mich besonders nervt ist, dass so sinnentstellend geschnitten wird. Denken die überhaupt nach beim Schnitt? Im Nachbarthread hat man ja gesehen, dass gerade die Stefan/Frederic-Szene vollkommen sinnentleert wurde. Seit wann sterben Vampire, wenn man sie mal hart an einen Baum knallt (außer wenn grad zufällig ein Ast im Weg ist)? :zeter:

Bei True Blood bin ich ja auf die deutsche Free-TV-Ausstrahlung sehr gespannt (ab Februar auf RTLII). Zum einen auf die Synchronisation (ich hab mal in einem Trailer kurz reingehört :fürcht:) und dann aber auch auf den Sendeplatz. Wenn Vampire Diaries schon zu brutal ist, was will man dann bei True Blood alles rausschneiden?


rtl2 ist was das schnibbeln anbelangt ( gerade nach 22 uhr) etwas großzügiger als die pro7 bla bla media gruppe..

Urkunde
19-11-2010, 00:22
Warum warten, bis es auf RTL II läuft ?
Es lief doch schon auf Deutsch (Synchro) bei Sky, und mit dt. UT gibt's ja eh schon lange.
RTL II wird eh schnippeln, und das auch im großen Umfang.

Ta-chan
19-11-2010, 07:12
Was will man machen.. :rolleyes: Wir sind ja noch gut davon gekommen weil wir die englischen Folgen kennen, mir tun nur die Leute leid die sich einzig und alleine die deutschen Folgen angucken.
Ich muss sagen, ich habe alle Folgen der 1. Staffel auch auf italienisch gespeichert, so ein Geschnippel war da nicht zu sehen. ;)

Katinka
19-11-2010, 08:37
Warum warten, bis es auf RTL II läuft ?
Es lief doch schon auf Deutsch (Synchro) bei Sky, und mit dt. UT gibt's ja eh schon lange.


Ich habe kein Sky und die ersten beiden Staffeln "nur" auf englischer DVD, also ohne dt. Untertitel und/oder Synchronisation. Das reicht mir eigentlich auch. Ich bin trotzdem mal gespannt, was daraus gemacht wird.

Urkunde
19-11-2010, 23:44
Schon gehört?! :jumphead:


Zweite Staffel direkt im Anschluss auf ProSieben
Wer sich den Programmplan der nächsten Wochen etwas genauer angesehen hat, wird festgestellt haben, dass das Finale von "Vampire Diaries" zwei Tage vor Weihnachten auf ProSieben ausgestrahlt wird. Nun hat der Sender ein weiteres tolles Weihnachtsgeschenk für alle Fans vorbereitet. Die zweite Staffel der Vampirserie wird direkt nach den Feiertagen und Neujahr im Januar starten.

Wer also befürchtet hat, dass wieder eine längere Pause auf die Zuschauer zukommt, lag falsch. Ab dem 12. Januar 2011 wird die zweite Staffel von "Vampire Diaries" auf dem gewohnten Sendeplatz um 21:15 Uhr direkt im Anschluss an die neustartende siebte Staffel von "Desperate Housewives" ausgestrahlt.

Diese schnelle Ausstrahlung hat natürlich auch Konsequenzen. Wie bei Staffel 1 wird ProSieben die zweite Staffel im Frühjahr höchstwahrscheinlich unterbrechen, um die neuen Staffeln von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und "Private Practice" zu senden, und den Synchronisationsarbeiten für "Vampire Diaries" und "Desperate Housewives" genügend Zeit zu lassen.

Quelle: DWDL.de

Ich hab's schon im Thread zu den deutschen Folgen gepostet, aber die Nachricht überraschte mich dann doch sehr stark! Und dabei dachte ich, haben wir als Englisch-Gucker doch ein Privileg, weil wir doch so vieles schon wissen... :smoke:

Fehlt nur noch eine baldige Komplettbox der ersten Staffel in Deutschland, dann wäre das VampireDiaries-Herz wieder im Körper drin. :floet:

Kleine67
19-11-2010, 23:57
Schon gehört?! :jumphead:



Ich hab's schon im Thread zu den deutschen Folgen gepostet, aber die Nachricht überraschte mich dann doch sehr stark! Und dabei dachte ich, haben wir als Englisch-Gucker doch ein Privileg, weil wir doch so vieles schon wissen... :smoke:

Fehlt nur noch eine baldige Komplettbox der ersten Staffel in Deutschland, dann wäre das VampireDiaries-Herz wieder im Körper drin. :floet:




Und die hätt ich gern mit (deutscher :beiss: und ) englischer Tonspur UND mit deutschem und englischem Untertitel , bitte :engel:

:trippel::trippel::trippel:

Soulmates
20-11-2010, 09:06
Und die hätt ich gern mit (deutscher :beiss: und ) englischer Tonspur UND mit deutschem und englischem Untertitel , bitte :engel:

:trippel::trippel::trippel:
die würde ich mir dann auch kaufen meine erste Serien-DVD-Box :helga:

was ich eigentlich sagen wollte kennt hier jemand von euch Valemont? Es ist eigentlich eine Miniserie von 5 Minuten die bei MTV lief allerdings wurd sie auf diversen Streamseiten die schonmal bei Gallileo besprochen wurden als ganze Serie zusammengefasst und sie ist echt sehenswert gerade um Vampire Diaries zu überbrücken :feile:

wenn interesse an der Seite besteht - ich schicke gerne PNs raus :wub:

Urkunde
21-11-2010, 09:04
Es geht los ! Spoiler / Castingaufruf für die Episoden im neuen Jahr:

The casting call/sides for a pivotal role popped up this morning – and to say we’re excited is quite the understatement. Time lines change, but it looks like we can expect a certain Big Bad to appear sooner rather than later, possibly even by episode 216. Highlight the casting call for spoilers:

Klaus is late-20?s to mid-30?s. He’s handsome, charming, intelligent, with a sharp wit. He’s the only person who can out-Damon Damon. That’s because he’s got a thousand years on him. Klaus is one of the Originals. Possibly the oldest. But you’d never know it because he keeps up with the times.

But rather than just play the dreamcasting game (which is a blast, don’t get us wrong), we’re more interested in speculating what this character’s arrival is going to do to Team Badass. Mark our words – things are going to get ugly in Mystic Falls.

QUELLE: vampire-diaries.net

Ich bin so aufgeregt. :clap::clap::clap:

KrosseKrabbe
21-11-2010, 09:46
:freu:

Aber bitte bitte einen unbekannten Schauspieler. Nicht einen den man schon aus zig Serien oder Filmen kennt.

@Soulmates: Ich hab alle bisherigen Folgen gesehen - allerdings fand ich es anfangs wahnsinnig nervend dass MTV pro Folge lediglich fünf Minuten gezeigt hat, und das noch so verdammt spät. Auf MTV.de konnte ich dann alle Folgen sehen. Zu spät hab ich gemerkt dass auch dies nicht nötig gewesen wäre denn es gab die Folgen hintereinander weg schon woanders. :)

Ich find diese Serie nicht schlecht, mal was ganz anderes: Eine Elite-Uni für heranwachsende Vampire die noch nicht wissen dass sie Vampire sind bis sie in die Pubertät kommen.

kleineelfe
21-11-2010, 09:47
Es geht los ! Spoiler / Castingaufruf für die Episoden im neuen Jahr:

The casting call/sides for a pivotal role popped up this morning – and to say we’re excited is quite the understatement. Time lines change, but it looks like we can expect a certain Big Bad to appear sooner rather than later, possibly even by episode 216. Highlight the casting call for spoilers:

Klaus is late-20?s to mid-30?s. He’s handsome, charming, intelligent, with a sharp wit. He’s the only person who can out-Damon Damon. That’s because he’s got a thousand years on him. Klaus is one of the Originals. Possibly the oldest. But you’d never know it because he keeps up with the times.

But rather than just play the dreamcasting game (which is a blast, don’t get us wrong), we’re more interested in speculating what this character’s arrival is going to do to Team Badass. Mark our words – things are going to get ugly in Mystic Falls.

QUELLE: vampire-diaries.net

Ich bin so aufgeregt. :clap::clap::clap:


ich bin am überlegen wen ich mir in der rolle von klaus vorstellen könnte

also, alter 20-30 ( kann auch älter sein mit jüngerem aussehen? :kopfkratz)

wäre ja am besten jemand unverbrauchtes, den man noch nicht so kennt, der der rolle seinen stempel aufdrückt

und wo man nicht erwartet das xy nun das und das macht, weil er das in der serie auch gemacht hat...

~~~~~

hmm...

die die ich toll finde ( von den bekannten) haben eher so ein strahlemann äusseres UND sind älter...


Paul Walker,

http://broccolicity.files.wordpress.com/2008/10/paul-walker-2003-mtv-movie-awards-chkoq4.jpg

ist zwar älter sieht aber jünger aus und kann dadurch das über 1000 Jahre alt sein gut darstellen, genauso wie

Wentworth Miller,

http://3.bp.blogspot.com/_TMGjPxCEY7U/S7mdNoyhHCI/AAAAAAAAASY/yo_PRFkISzE/s400/Wentworth+Miller+(Michael+Scofield)+Buzz+Short+Men+Haircut+2010.j pg

weiß nich warum, aber Ashton Kutcher könnt ich mir auch vorstellen

http://ladyandria.files.wordpress.com/2009/08/ashton-kutcher.jpg

KrosseKrabbe
21-11-2010, 09:58
In meinen Augen könnte keiner von diesen (sorry) glatten Jüngelchen einen so dermaßen bösen Ältesten darstellen. :nein:

Der muss Ecken und Kanten haben und wirklich mal ein Charakter-Kopf sein. Damon ist zwar wirklich attraktiv, aber auch irgendwie zu "hübsch", von Stefan ganz zu schweigen. Hm.

kleineelfe
21-11-2010, 10:07
wer denn dann? :nixweiss:

ich kenn so nun keinen der mit dem alter von 20- ( naja sagen wir mitte ende) 30 so verbraucht und vernarbt oder so ausschaut, der das übernehmen könnte

Katinka
21-11-2010, 10:17
http://bestfantasystories.com/wp-content/uploads/2009/07/erictruebloodepisode6.jpg

:teameric: :D

Im Ernst? Keine Ahnung, wer Klaus darstellen könnte. Aber ich bin mal sehr gespannt. Bisher haben die Casting-Leute mMn ja ein gutes Händchen gehabt.

kleineelfe
21-11-2010, 10:23
*ggggg*

das wärs doch

:idee:


http://www.*outube.com/watch?v=2lkCKkEBzok&feature=related

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

sagt ian da bei 0:56 auch wenn es weggepiept ist... "scheisse?"

KrosseKrabbe
21-11-2010, 10:37
http://bestfantasystories.com/wp-content/uploads/2009/07/erictruebloodepisode6.jpg

:teameric: :D
:anbet:


Im Ernst? Keine Ahnung, wer Klaus darstellen könnte. Aber ich bin mal sehr gespannt. Bisher haben die Casting-Leute mMn ja ein gutes Händchen gehabt.

Ich sag ja - keiner der bekannten Schauspieler sollte es sein.
Wenns nach mir ginge. But who am I? :D

Ta-chan
21-11-2010, 11:19
Wenn der erst in Folge 16 auftaucht dürfen wir leider noch laaaaaaaaaaaaange warten um zu erfahren, wer es den geworden ist :idee:

Bitte jemanden, den man keiner anderen Serie zuordnet, danke! :anbet:

Urkunde
21-11-2010, 13:04
Ich persönlich wäre ja für Desmond Harrington.

http://famous-relationships.topsynergy.com/!photos/Desmond-Harrington.jpg

Oder für Julian McMahon.

http://img.listal.com/image/107076/600full-julian-mcmahon.jpg

Alexander Skargard ist ja nun schon weg vom Fenster. :newwer:

Ich will aber keinen Milchreisbubi als Klaus haben, sondern einen "erwachsenen" Schauspieler mit kantigen Zügen!

kleineelfe
21-11-2010, 13:23
ooh jaaa julian :beiss:

:love::wub:


:helga:

Ta-chan
22-11-2010, 07:09
ooh jaaa julian :beiss:

:love::wub:


:helga:

Den vergesst mal lieber ganz schnell wieder, den verbinde ich sofort mit Cole von "Charmed - Zauberhafte Hexen"! :fürcht:

sosweet
22-11-2010, 09:51
Gott, ich liebe diese Serie so sehr. Frag mich, warum sie die Synchronisation so verhaut haben, aber zum Glück gibt's iNternet. Und wehe, wenn Damon und Elena nicht irgendwann zusammen kommen :D Weiß jemand, wann die nächste Folge ist, weil letzte Woche war's ja nicht :(

Ta-chan
22-11-2010, 10:11
Nächste Woche geht es weiter, 2. Dezember :)

Juli
22-11-2010, 16:23
Ich habe kein Sky und die ersten beiden Staffeln "nur" auf englischer DVD, also ohne dt. Untertitel und/oder Synchronisation. Das reicht mir eigentlich auch. Ich bin trotzdem mal gespannt, was daraus gemacht wird.

imho wurde da relativ übereilt synchonisiert. Die Stimmen harmonisieren null mit den Charakteren. :crap:

edit:

Ich fand ja James Frain als Franklin Mott so klasse. :anbet: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:NGxbgTYDZfk9FM:http://images2.fanpop.com/image/photos/12900000/Franklin-Mott-true-blood-12956422-520-580.jpg


Mmn braucht Klaus einen Charakter-Schauspieler und keinen Schönling. :ja:

Urkunde
22-11-2010, 16:47
Mmn braucht Klaus einen Charakter-Schauspieler und keinen Schönling. :ja:

Die Frage ist, ob sie aus Katherine und Klaus noch eine Geschichte stricken. Fraglich ist ja, ob die beiden für eine Zeit ein Liebespaar waren, bis Katherine herausbekommen hat, dass Klaus sie für den Fluch opfern will.
Vielleicht kommt da noch was? :nixweiss:

*und deshalb wird man wohl einen Schönling nehmen*

KrosseKrabbe
22-11-2010, 17:29
Ich fand ja James Frain als Franklin Mott so klasse. :anbet: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:NGxbgTYDZfk9FM:http://images2.fanpop.com/image/photos/12900000/Franklin-Mott-true-blood-12956422-520-580.jpg

Und der war dermaßen fies und furchteinflößend. :fürcht:

... also genau richtig. :D



Mmn braucht Klaus einen Charakter-Schauspieler und keinen Schönling. :ja:
Mein Rede! :ja:

WillofFire191
22-11-2010, 19:27
da die serie (unter anderen) auch mit einer attraktiven cast geld macht, dennke ich dass sie einen "schönling" für die rolle nahmen.

Katinka
22-11-2010, 22:30
Ich fand ja James Frain als Franklin Mott so klasse. :anbet: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:NGxbgTYDZfk9FM:http://images2.fanpop.com/image/photos/12900000/Franklin-Mott-true-blood-12956422-520-580.jpg

Der war so toll. :anbet: Lecker und richtig fies zugleich. Und verrückt natürlich! Herrlich ambivalent ...

kleineelfe
22-11-2010, 22:31
imho wurde da relativ übereilt synchonisiert. Die Stimmen harmonisieren null mit den Charakteren. :crap:

edit:

Ich fand ja James Frain als Franklin Mott so klasse. :anbet: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:NGxbgTYDZfk9FM:http://images2.fanpop.com/image/photos/12900000/Franklin-Mott-true-blood-12956422-520-580.jpg


Mmn braucht Klaus einen Charakter-Schauspieler und keinen Schönling. :ja:


ich fand den einfach nur :fürcht::hair: :kater:

Ta-chan
23-11-2010, 07:27
ich fand den einfach nur :fürcht::hair: :kater:

Und mir ist dieser Typ gänzlich unbekannt :D

KrosseKrabbe
23-11-2010, 07:54
Hast Du evtl. "The Tudors" (http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/S_Z/Tq_Tz/Tudors/season2/the-tudors28.jpg) gesehen? Dort fand ich ihn schon sowas von unsymphatisch. Aber das macht er sehr gut, einer muss ja der Bösewicht sein. ;)

Ta-chan
23-11-2010, 08:30
Hast Du evtl. "The Tudors" (http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Shows/S_Z/Tq_Tz/Tudors/season2/the-tudors28.jpg) gesehen? Dort fand ich ihn schon sowas von unsymphatisch. Aber das macht er sehr gut, einer muss ja der Bösewicht sein. ;)

Vielleicht habe ich es mal irgendwo aufgeschnappt, aber so direkt sagt mir das nichts.

Was schnuckeliges wäre mir irgendwie lieber :D:wub:

sosweet
23-11-2010, 14:28
Nächste Woche geht es weiter, 2. Dezember :)

god bless u and the 2nd of december ;)

Isiera
23-11-2010, 14:55
Ich fand den bei den Tudors ja nett und interessant :helga:

kleineelfe
24-11-2010, 22:09
http://media.monstersandcritics.com/galleries/1168304/TYG-00066740085.jpg

wie wäre es denn mit ihm als klaus?

http://s7.directupload.net/images/101124/i3how28m.png (http://www.directupload.net)

erfahrung als blutsauger hat er ja schon...

bei moonlight

da war er schlappe 400 jahre alt... nun isser halt nen bisschen älter

Winzling
24-11-2010, 22:30
*reinschleich*

Hätte noch mal jemand einen Link für mich, bitte? :)
KleineElfe, dein letzter läuft bei mir nicht mehr leider :(

kleineelfe
24-11-2010, 23:06
hö?

welcher letzter?

KrosseKrabbe
25-11-2010, 06:00
http://media.monstersandcritics.com/galleries/1168304/TYG-00066740085.jpg

wie wäre es denn mit ihm als klaus?
erfahrung als blutsauger hat er ja schon...
bei moonlight
da war er schlappe 400 jahre alt... nun isser halt nen bisschen älter

:nein:
Den fand ich da schon sauschlecht - Milchbubi.
Gestern bei "Lie to me" war er als psychopathischer Student leidlich glaubhaft.

Allerdings enthalte ich mich meiner Vorschläge weil ich auch annehme dass es (leider) ein Schönling wird. Alles andere würde aus dem Rahmen dieser Serie fallen, ein richtig kantiger, nicht unbedingt attraktiver, richtig böser Kerl - das gibts nur bei True Blood. Das will man bei VD nicht sehen, leider.

Ta-chan
25-11-2010, 14:28
Einmal Übersetzer gesucht :D

Meine Freundin und ioch haben beide das gleiche Verstanden, aber die beschreibung ist irgendwie seltsam formuliert...

ADAM: Klaus is comin’ to town. The oft-mentioned member of the Originals is described as handsome, charming, and 1,000 years old. We sense a Klaus-Damon snark-off coming

(soweit ging es mit dem Verstehen noch...)

Klaus’ immediate plans will involve Alaric, whom Klaus will force to work for him when he kidnaps and feasts on Jenna. (Can’t that girl ever catch a break?)

Was? :suspekt:

KrosseKrabbe
25-11-2010, 14:34
Frei übersetzt: Klaus will Alaric dazu bringen/zwingen für ihn zu arbeiten indem er Jenna entführen lässt und von ihr "schlemmt" (heisst wohl soviel wie dass er sie beisst) Bekommt dieses Mädchen jemals eine Pause? (okay, das hört sich genauso dämlich an wie es geschrieben ist *gg*)

Na da bin ich ja mal gespannt... :D

kleineelfe
25-11-2010, 14:35
Einmal Übersetzer gesucht :D

Meine Freundin und ioch haben beide das gleiche Verstanden, aber die beschreibung ist irgendwie seltsam formuliert...

ADAM: Klaus is comin’ to town. The oft-mentioned member of the Originals is described as handsome, charming, and 1,000 years old. We sense a Klaus-Damon snark-off coming

(soweit ging es mit dem Verstehen noch...)

Klaus’ immediate plans will involve Alaric, whom Klaus will force to work for him when he kidnaps and feasts on Jenna. (Can’t that girl ever catch a break?)

Was? :suspekt:


ADAM: Klaus kommt in der Stadt. Das oft erwähnte Mitglied der Originale wird als hübsch, charmant, und 1.000 Jahre alt beschrieben. Wir fühlen eine Klaus-Damon K.O. Runde kommen.
(snark-off kenn ich nicht :nixweiss:)

Die unmittelbaren Pläne von Klaus werden Alaric einschließen, der von Klaus gezwungen wird, für ihn zu arbeiten, da er Jenna fängt und sich von ihr ernährt. (Kann das Mädchen nicht einmal eine Pause haben?)

Ta-chan
25-11-2010, 14:49
ADAM: Klaus kommt nach der Stadt. Das oft erwähnte Mitglied der Originale wird als hübsch, charmant, und 1.000 Jahre alt beschrieben. Wir fühlen eine Klaus-Damon K.O. Runde kommen.
(snark-off kenn ich nicht :nixweiss:)

Die unmittelbaren Pläne von Klaus werden Alaric einschließen, der von Klaus gezwungen wird, für ihn zu arbeiten, da er Jenna fängt und sich von ihr ernährt. (Kann das Mädchen nicht einmal eine Pause haben?)

Du bist ein Schatz, danke :knuddel::knuddel: Ecco wie man das interpretieren musste, ihr als Englischexperten tut euch da leichter als ich :D

Und das Wort "snark" soll wohl sarkastische Kommentare/Wortwechsel bedeuten ;) (war das ne Kunst ne Erklärung zu finden!!)

@KrosseKrabbe
Sag ich doch seltsamer Text :D :D

KrosseKrabbe
25-11-2010, 14:50
"Snark" heisst bissig, ätzend - ich nehme an da gibts keine deutsche Übersetzung. Eigentlich ist es m.E. soviel wie ein Duell der beiden Vampire. Ob nun mit Worten, Taten oder Kämpfen. Jedenfalls wird nur einer gewinnen. Und das ist hoffentlich Damon. ;)

Äh ja - und bitte Ta-Chan. Gern geschehen.

kleineelfe
25-11-2010, 14:51
Du bist ein Schatz, danke :knuddel::knuddel: Ecco wie man das interpretieren musste, ihr als Englischexperten tut euch da leichter als ich :D

Und das Wort "snark" soll wohl sarkastische Kommentare/Wortwechsel bedeuten ;) (war das ne Kunst ne Erklärung zu finden!!)


:knuddel: bitte... aber vergess die krabbe nich.. die war schneller als ich

;)

kleineelfe
25-11-2010, 14:54
"Snark" heisst bissig, ätzend - ich nehme an da gibts keine deutsche Übersetzung. Eigentlich ist es m.E. soviel wie ein Duell der beiden Vampire. Ob nun mit Worten, Taten oder Kämpfen. Jedenfalls wird nur einer gewinnen. Und das ist hoffentlich Damon. ;)

Äh ja - und bitte Ta-Chan. Gern geschehen.


:idee:

ahhh... naja, in sachen bissig is damon klar vorne... *ggg*

also kommentar technisch..

warten wir mal ab, ob so ein "milchzahn" wie damon, gegen das 10 +- irgendwas fache an alter mithalten kann..

gegen pearl hatte er ja schon keine chance und bei lexi und der neuen imo sah es auch nicht besser aus

und die sind "nur" doppelt so alt wie er

Ta-chan
25-11-2010, 14:59
Und danke auch an KrosseKrabbe für die Übersetzung :knuddel:

ich nehme mal an, als sie geschrieben haben "Klaus kann mir Damon mithalten" war mehr die Optik gemeint, kräftemäßig ist das unmöglich. ;)

Urkunde
25-11-2010, 23:20
Von woher stammt denn das Zitat? :nixweiss: