PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ta-chan
26-11-2010, 07:15
Meinst du den text den ich gepostet habe Urkunde? :kopfkratz

Urkunde
26-11-2010, 07:52
Meinst du den text den ich gepostet habe Urkunde? :kopfkratz

Jep, den englischen. Liest sich ein wenig wie ein Spoiler... :kopfkratz

Ta-chan
26-11-2010, 08:29
Jep, den englischen. Liest sich ein wenig wie ein Spoiler... :kopfkratz

Vermutlich liest es sich so weil es sich dabei um einen handelt :D

Urkunde
26-11-2010, 10:58
Vermutlich liest es sich so weil es sich dabei um einen handelt :D

Naja, ich wollte ja eher wissen, wo genau das steht. Ich bezweifel, dass die Autoren jetzt schon viel von der Klaus-Handlung preisgeben, wenn Klaus erst nach 2x16 eingeführt werden soll...
Die sollten sich erstmal um Elijah kümmern, der ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat.

By the way: Klaus ist nur 1000 Jahre alt? Also unter Origin stelle ich mir eigentlich was anderes vor, zumindest dass es ein Vampir aus der frühen Antike (vielleicht Ägypten oder Mesopotamien) ist.

WillofFire191
26-11-2010, 13:56
also das sie aus ägypten stammen hab ich noch nie gehört. ich habe eher den graffen drakula im errinerung.

Ta-chan
26-11-2010, 14:08
Naja, ich wollte ja eher wissen, wo genau das steht. Ich bezweifel, dass die Autoren jetzt schon viel von der Klaus-Handlung preisgeben, wenn Klaus erst nach 2x16 eingeführt werden soll...
Die sollten sich erstmal um Elijah kümmern, der ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat.

By the way: Klaus ist nur 1000 Jahre alt? Also unter Origin stelle ich mir eigentlich was anderes vor, zumindest dass es ein Vampir aus der frühen Antike (vielleicht Ägypten oder Mesopotamien) ist.


http://vampirediariesonline.com/spoilers/vampire-diaries-spoilers-tv-guide-mega-buzz-2/

KrosseKrabbe
26-11-2010, 14:32
also das sie aus ägypten stammen hab ich noch nie gehört. ich habe eher den graffen drakula im errinerung.

Ich finde diese Idee sehr interessant, Graf Dracula ist ja kein Vampir gewesen.

Wenn man einigen Vampirologen glauben schenken möchte, hat Ägypten nicht nur eine der ersten Hochkulturen hervorgebracht, sondern auch den ersten Vampir. Die Ägypter sind bekannt für ihren ausgeprägten Totenkult, in dem an ein Leben nach dem Tod und an ein durchaus positives Jenseits glaubte. In diesem Totenkult gibt es Hinweise auf eine Art des Vampirismus, da in den Schriften der Ägypter einige Begriffe erwähnt wurden, die vor einem Auferstehen der Toten warnt.

Einer dieser Begriffe ist "ka", unter dem man einen Teil des Menschen verstand, dass ihm Kraft gab und ihn durch sein Leben führte, mit ihm begraben wird und bei ihm bleibt. Es diente im Grab dazu, die Seele des Verstorbenen in die Ewigkeit zu führen. Dieses "ka" könnte man mit Wille umschreiben. Man legte im Grab Opfergaben bei, die häufig aus Speisen und Tränken bestanden. Diese sollten verhindern, dass die Toten aus den Gräbern wiederkehren um auf Nahrungssuche zu gehen.

Einige Autoren haben die geheimnisvollen Riten und Gebräuche der alten Ägypter in Romanen und in Filmen verwedent. Eines der bekanntesten Werke ist unter anderem "Queen of the damned" (von Anne Rice), welches den deutschen Titel "Die Königin der Verdammten" trägt.

Quelle: www.blutgeflüster.de


Der Vampir, oder die Vampirin in unserem heutigen Wortgebrauch sind von Griechisch-orthodoxen Ursprung. Die ersten Hinweise auf Vampire bestehen seit 3500 v. Chr., sie entstanden in Mesopotamien, das zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris im Gebiet des heutigen Irak liegt. Auch in China erzählte man sich bereits 600 v. Chr. Vampirgeschichten. Aus Indien sind Abenteuer des Königs Vikram, der ein Vampir gewesen sein sollte, überliefert. Vampire entstanden, als sich die Gottheiten in Gut und Böse teilten. Die Geschichte, die davon erzählt, warum es Dämonen auf der Welt gibt, taucht in ähnlicher Form in allen Kulturen der Welt auf.[...]
Bei Seuchen gab es Anhaltspunkte für den Mythos, dass es einen Zusammenhang zwischen Menschen und Vampiren geben könnte. Menschen wurden mangels medizinischer Kenntnisse lebendig begraben, als die kranken Menschen in ihren Särgen erwachten, machten sie ihre Mitmenschen auf sich aufmerksam.
Das Phänomen des Scheintoten spielte auch noch eine große Rolle und natürlich das Bewohnen von Gruften durch Obdachlose. Sowie das man die kataleptischen Zustände fälschlicherweise als Totenstarre gedeutet hatte.

Quelle:www.darkside-gs.de

Urkunde
26-11-2010, 19:14
@ KrosseKrabbe, sehr gute informative Texte, darauf wollte ich hinaus ! :freu:
Ich finde es , wenn ich mal die Serie beiseite lasse, nach wie vor interessant wie in allen Teilen der Welt, die damals ja noch isolierte Kulturen waren, der Glaube an Vampiren vorhanden war. Das mag ein Grund sein, warum ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Menschen noch heutzutage an Vampire glaubt.

@ Ta-chan: Danke für den genauen Link ! Wenn sie wirklich eine Handlung mit Klaus, Jenna und Alaric schmieden, dann wohl nur deshalb, weil Jenna und Alaric vom Handlungsbogen her zur Zeit in der Serie "tot" sind.

Ich habe eine kleine Vermutung, dass es noch ältere Origins gibt, wie gesagt, 1000 Jahre sind mir persönlich zu wenig. Vielleicht gaukelt Klaus ja auch den anderen Origins vor, dass er der älteste Vampir ist. Wir befinden uns ja zum Glück in der TV-Serie, wo nicht alles aus den Büchern übernommen wurde. Vielleicht taucht ja mal - so meine Hoffnung - irgendwann in einer Staffel ein völlig neuer noch älterer Origin auf. Das würde zumindest erklären, warum sie Klaus schon in Staffel 2 einführen.

koldir
26-11-2010, 19:30
KrosseKrabbe, fügst du deinen beiden Zitaten bitte noch eine Quellenangabe hinzu?! Danke.

Ta-chan
26-11-2010, 20:10
@ Ta-chan: Danke für den genauen Link ! Wenn sie wirklich eine Handlung mit Klaus, Jenna und Alaric schmieden, dann wohl nur deshalb, weil Jenna und Alaric vom Handlungsbogen her zur Zeit in der Serie "tot" sind.

Ich habe eine kleine Vermutung, dass es noch ältere Origins gibt, wie gesagt, 1000 Jahre sind mir persönlich zu wenig. Vielleicht gaukelt Klaus ja auch den anderen Origins vor, dass er der älteste Vampir ist. Wir befinden uns ja zum Glück in der TV-Serie, wo nicht alles aus den Büchern übernommen wurde. Vielleicht taucht ja mal - so meine Hoffnung - irgendwann in einer Staffel ein völlig neuer noch älterer Origin auf. Das würde zumindest erklären, warum sie Klaus schon in Staffel 2 einführen.

Genau das haben sie vor. Habe zu Jenny und Alaric noch einen anderen Text gelesen, darin ging es kurz gesagt darum, wie man sie wieder in die Story einführt.

Noch einen Stärkeren? :D Schwirren ja noch nicht genug Blutsauger herum :p

Videl
26-11-2010, 22:16
Oder für Julian McMahon.

http://img.listal.com/image/107076/600full-julian-mcmahon.jpg


ohgott julian als Klaus, dann sterbe ich, das wäre perfekt :wub:
ich kann nicht anders, ich liebe Nip/Tuck und Julian ist das perfekte Böse finde ich :teufel:

ich hab nur ein bisschen Angst was die Macher noch aus dem Hut zaubern wollen wenn in der zweiten Staffel nach Katherine mit der Doppelgängergeschichte schon die Origins auftauchen ...
im Moment passiert ja fast mehr als bei anderen Serien in einer ganzen Staffel ..
December 2th i cant wait :tkbeiss:
muss dazu aber auch sagen dass ich die Bücher nicht gelesen habe, will mir die Story nicht versauen. Aber da die Macher ja sowieso ziemlich von der Vorlage abweichen ...

Urkunde
26-11-2010, 23:09
Genau das haben sie vor. Habe zu Jenny und Alaric noch einen anderen Text gelesen, darin ging es kurz gesagt darum, wie man sie wieder in die Story einführt.

Noch einen Stärkeren? :D Schwirren ja noch nicht genug Blutsauger herum :p

Naja, wenn ich von einem noch Stärkeren spreche, spreche ich automatisch auch von jemandem, der erst in Staffel 3 oder 4 auftaucht (by the way erwähnte Plec in einem Interview, dass schon bis Staffel 4 geplant ist :suspekt:). Was will man nach den Origins noch besonderes machen? Die Malachs einführen? Nee danke... :zeter: Neue Werwölfe sollen ja nun auch noch in den 2011er Folgen auftauchen.

Eventuell will man ja auch noch irgendwann , nicht in dieser Staffel, Charlotte Petrova (Prototyp der Doppelgänger) einführen. :nixweiss:

@ Videl: Genau die gleiche Angst habe ich auch.
Ich hoffe aber, nach wie vor, dass sie zumindest die bösen Vampire länger in der Serie lassen, so wie Katherine und Elijah.
Wo die Rolle von Rose in den nächsten Folgen sein soll, frag ich mich auch noch. Ich hoffe, Klaus schlachtet sie nicht ab.

Katinka
26-11-2010, 23:16
December 2th i cant wait :tkbeiss:

Jetzt haben wir doch schon zwei Wochen geschafft. Die eine weitere Woche ist doch ein Klacks. :)

Ich schaue ja gerade noch mal alte Folgen an. Heute war 1.09 dran: History Repeating (die als Logan wieder als Vampir auftaucht und stirbt, mit dem Berufsberatungstag und so). Und schon da wurde Tyler in einer Szene, in der er selber nicht ganz versteht, warum er grad wieder so aggressiv ist, vor einen Vollmond gestellt. Hach, ich mag das, wenn man die Referenzen auf künftiges Geschehen erst beim zweiten oder dritten Mal sieht/versteht. :wub:

KrosseKrabbe
27-11-2010, 08:17
@ KrosseKrabbe, sehr gute informative Texte, darauf wollte ich hinaus ! :freu:
Ich finde es , wenn ich mal die Serie beiseite lasse, nach wie vor interessant wie in allen Teilen der Welt, die damals ja noch isolierte Kulturen waren, der Glaube an Vampiren vorhanden war. Das mag ein Grund sein, warum ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Menschen noch heutzutage an Vampire glaubt.

:ja:
Ich fand gerade den Aspekt mit den lebendig Begrabenen absolut nachvollziehbar, dass die Menschen da an Übernatürliches glaubten.



Ich habe eine kleine Vermutung, dass es noch ältere Origins gibt, wie gesagt, 1000 Jahre sind mir persönlich zu wenig. Vielleicht gaukelt Klaus ja auch den anderen Origins vor, dass er der älteste Vampir ist. Wir befinden uns ja zum Glück in der TV-Serie, wo nicht alles aus den Büchern übernommen wurde. Vielleicht taucht ja mal - so meine Hoffnung - irgendwann in einer Staffel ein völlig neuer noch älterer Origin auf. Das würde zumindest erklären, warum sie Klaus schon in Staffel 2 einführen.

Ich bin sowieso MEHR als glücklich dass man das Buch nicht 1:1 als Vorlage genommen hat. Vieles davon fand ich total bescheuert und würde hier in der Serie lediglich lächerlich wirken - und ob man dann noch Erfolg hätte bezweifele ich. Malachs, dieses ganze Elena-als-Geist-Vampir-Mensch Gedöns ist total daneben. :dada:

Das mit Klaus ist auf alle Fälle eine sehr interessante Wendung, "nur" Katherine allein fand ich in letzter Zeit auch zu wenig.
(Bei True Blood ist der älteste Vampir übrigens 3000 Jahre alt, wobei ich z.B. Godric mit 1000 Jahren zu niedrig angesetzt finde, bedenkt man seine Tätowierungen.)

Katinka
27-11-2010, 08:56
(Bei True Blood ist der älteste Vampir übrigens 3000 Jahre alt, wobei ich z.B. Godric mit 1000 Jahren zu niedrig angesetzt finde, bedenkt man seine Tätowierungen.)

Wissen wir eigentlich, wie alt Godric ist? :kopfkratz Eric ist 1000 Jahre alt. Da Godric sein Schöpfer ist, müsste er eigentlich älter sein.

KrosseKrabbe
27-11-2010, 09:16
Wissen wir eigentlich, wie alt Godric ist? :kopfkratz Eric ist 1000 Jahre alt. Da Godric sein Schöpfer ist, müsste er eigentlich älter sein.

Oops, das muss natürlich "2000" heissen. Sorry. ;)

Juli
27-11-2010, 16:47
Eventuell will man ja auch noch irgendwann , nicht in dieser Staffel, Charlotte Petrova (Prototyp der Doppelgänger) einführen. :nixweiss:

Hö? Hab gelesen dass Charlotte das Kind, das Katherine weggeben musste sein soll. :nixweiss:

Urkunde
27-11-2010, 20:17
Hö? Hab gelesen dass Charlotte das Kind, das Katherine weggeben musste sein soll. :nixweiss:

Kann gut sein, dann habe ich das mit der allerersten Petrova, die für den Fluch verantwortlich ist, verwechselt.

Ta-chan
29-11-2010, 10:04
Diese Woche kommt endlich wieder ne Folge :Popcorn: D.h. im Klartext: Neuen Disckussionsstoff für uns :D

Kleine67
29-11-2010, 23:09
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:


:idee: Ich glaub ich sollte mir vielleicht so zum Wiedereingewöhnen die ersten 9 Folgen nochmal zu Gemüte führen :D



:help: :maso: :dada:


:floet:

Soulmates
30-11-2010, 10:45
:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:


:idee: Ich glaub ich sollte mir vielleicht so zum Wiedereingewöhnen die ersten 9 Folgen nochmal zu Gemüte führen :D



:help: :maso: :dada:


:floet:
Bin dafür :d:
mache es glaub ich auch :wub:

Ta-chan
30-11-2010, 10:51
Spinnerchen ihr beiden :rotfl:

Ich gucke mir manchmal nur einzele Szenen an, aber eine Episode selten 2x, jedenfalls nicht wenn ich den Untertitel lesen muss. Zugegebenermaßen habe ich aber Staffel 1 Teil 2 nochmal auf italienisch angeguckt und meine Freundin hat mich damals schon für verrückt erklärt :vogel:

Urkunde
30-11-2010, 20:34
Staffel 1 Teil 2 nochmal auf italienisch angeguckt und meine Freundin hat mich damals schon für verrückt erklärt :vogel:

Nanu? Warum denn das? :rotfl:

Ich habe mir letzten Freitag nochmals Episode 209 reingezogen, das dürfte reichen, wir stecken jetzt ziemlich fest in der Thematik drin, soviel wie wir hier debattieren. :ja:

Kleine67
30-11-2010, 21:23
Bin dafür :d:
mache es glaub ich auch :wub:


:trink:

:D



Spinnerchen ihr beiden

Ich gucke mir manchmal nur einzele Szenen an, aber eine Episode selten 2x, jedenfalls nicht wenn ich den Untertitel lesen muss. Zugegebenermaßen habe ich aber Staffel 1 Teil 2 nochmal auf italienisch angeguckt und meine Freundin hat mich damals schon für verrückt erklärt :vogel:

:hair:

:schmoll:



Aber Recht hast :help:


:kopfkratz Ich glaub, ich hab jede Folge mindestens 3x gesehen :schäm: :maso: :help:

Was aber nur meinem schlechten Englisch zuzuschreiben ist :sumo:

Ich bin gaaaanz unschuldig :engel:


:rotfl::rotfl::rotfl:



Nanu? Warum denn das? :rotfl:

Ich habe mir letzten Freitag nochmals Episode 209 reingezogen, das dürfte reichen, wir stecken jetzt ziemlich fest in der Thematik drin, soviel wie wir hier debattieren.

Da wollt ich eh nochmal was dazu sagen :helga:

Auch wenn ich mich bei solchen Debatten vornehm zurück halte :floet: , lese ich sie wahnsinnig gern :ja: .

Ich bewundere euch da schon :ja: . Soviel Überlegungen und Möglichkeiten :o , da käm ich im Leben nicht drauf :maso:

Ta-chan
01-12-2010, 07:19
:trink:

:D

:hair:

:schmoll:

Aber Recht hast :help:


:kopfkratz Ich glaub, ich hab jede Folge mindestens 3x gesehen :schäm: :maso: :help:

Was aber nur meinem schlechten Englisch zuzuschreiben ist :sumo:

Ich bin gaaaanz unschuldig :engel:


:rotfl::rotfl::rotfl:




Da wollt ich eh nochmal was dazu sagen :helga:

Auch wenn ich mich bei solchen Debatten vornehm zurück halte :floet: , lese ich sie wahnsinnig gern :ja: .

Ich bewundere euch da schon :ja: . Soviel Überlegungen und Möglichkeiten :o , da käm ich im Leben nicht drauf :maso:


Dein englisch ist sicher viel viel besser als meines, ohen Untertitel würde ich praktisch nichts verstehen! :D

Och diese Spekulationen kommen von ganz alleine, jaja :p

LittleGreenBag
01-12-2010, 11:47
Gibt nen neuen Webclip zur nächsten Folge:
/watch?v=kmR7P6g3AHY

kleineelfe
01-12-2010, 12:02
Gibt nen neuen Webclip zur nächsten Folge:
/watch?v=kmR7P6g3AHY


da ist aber ein schöner blick und ein schöner satz bei

:wub:

was mich in meiner annahme bestätigt, das elena sehr wohl weiß was damon ihr da gebeichtet hat und durch die träne sie nicht alles vergessen hat

"Is that before or after he kills everyone that i care about- blick zu damon -
including the twoof of you - blick bleibt bei damon, der das denken anfängt -

Juli
01-12-2010, 13:25
Casting sides Klaus :trippel:
Klaus: Klaus goes to Mystic Grill and sits down next to Alaric. He asks for a favor, and tells Alaric who he is. Alaric says that he can’t be compelled. Klaus tells him that he’s right, vervain affects Originals. He then tells Alaric about meeting a cute, blonde woman that afternoon. She was studying for her masters in Psychology. Her name was Jenna. Alaric moves to get up but Klaus stops him, saying he hasn’t done anything to her yet…except tear a few chunks out of her neck and put her in the trunk of his car where she’s currently bleeding to death. Then, he says: “So about that favor.”

KrosseKrabbe
01-12-2010, 13:30
Das hätte auch von Eric kommen können. :D

Der Webclip ist toll. :freu:

Juli
01-12-2010, 13:35
Das hätte auch von Eric kommen können. :D

Der Webclip ist toll. :freu:


Stimmt. Ich könnte mir auch sehr gut Askars als Klaus vorstellen. :D

KrosseKrabbe
01-12-2010, 13:43
Das würde bestimmt für einige Verwirrung sorgen.
Überhaupt - ein Spin-Off wäre nicht übel. :bitte:

Nein, Scherz. Das würde garnicht passen.

Aber ich bin echt wahnsinnig gespannt auf Klaus. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Ich hab z.B. das Gesicht von Elijah schon wieder vergessen.
Ist so ein Alltagstyp irgendwie.

Juli
01-12-2010, 13:50
Im TB-Thread gibts auch was Neues :trippel:

Katinka
01-12-2010, 13:57
Das hätte auch von Eric kommen können. :D


Meine Rede. :D

Nach dem Clip bin ich ja erst recht gespannt auf Freitag. :trippel::trippel:

Und bzgl. spin-off: Ich meine da gestern oder so erst was gelesen zu haben, dass ein spin-off geplant sei. Wieviel Gerücht/Wahrheit da dran ist, weiß ich allerdings nicht. Muss ich heute abend nochmal gucken, falls ich Zeit habe.

Ta-chan
01-12-2010, 15:18
Ach wie ich das immer liebe WENN ES EINEN NEUEN CLIP GIBT, ICH NICHTS HÖRE UND MIR DAS MIT MEINEN SPRACHKENNTNISSEN AUCH NICHTS HELFEN WÜRDE!!:motz::zeter: Untertitel bitte :heul:

Meine Lieben... erbarmet euch meiner und fasst mal zusammen was die drei da quatschen, daaaaaaaanke :anbet::anbet:

KrosseKrabbe
01-12-2010, 16:00
Damon und Stefan wollen mit Bonnies Hilfe den Moonstone von Katherine holen "Well, what he means to say is that we will pry it from her cold dead hand if we have to (Damon)". Sprich: Wenn nötig mit Gewalt. :D
"Bonnie just needs to find a way to release the seal long enough for us to get in, get the moonstone, and get out in time for it to return it" (Stefan)
Also Bonnie wird das Siegel so lange "entfernen" bis die beiden drin sind, den Moonstone holen und wieder draußen sind.
"We destroy the spell Klaus wants to break" (Stefan)
Der Fluch wird zerstört bevor Klaus ihn brechen kann.
"No spell no doppelgänger sacrifice. Ergo: You live" (Damon)
Kein Fuch, kein Opfern des Doppelgängers.
Elena will wissen wie sie ihn zerstören wollen.
"By releasing it from the moonstone" (Stefan)
Also den Fluch vom Moonstone lösen. Elena möchte wissen wie sie sich so sicher sein können dass es funktioniert. Damon verweist auf Bonnie an ihrer Seite.


Elena "What about Klaus" Stefan sagt dass sie ihn suchen werden nachdem sie den Moonstone haben. Elenas Befürchtung ist dabei: "Is it before or after he kills everyone I care about - including the two of you". Also sie fragt ob das vorher oder nachdem sein wird wenn Klaus alle um die sich sorgt getötet hat, inclusive Stefan und Damon. Da sieht Damon so ungläubig drein.
Stefan: "Elena we can despell the moonstone and save your live"
Also nur mit dem Brechen des Fluchs können sie Elenas Leben retten. Aber Elena is not amused darüber und geht.
Okay, so ganz grob sollte es stimmen. ;)

Ta-chan
01-12-2010, 16:27
Ach Krabbilein, ich könnte dich abknutschen!!!!!!!! :bussi::kuss::knuddel::bussi::kuss::knuddel:
Vielen vielen vielen Dank :bussi::bussi::bussi::bussi:

Ne also ich glaube nicht, dass Elena sich an Damonas Worte erinnern kann. Elijah hat sie doch auch manipuliert und sie hat ihm geantwortet, wo er den Mondstein und Katherine findet (als ob sie das freiwillig sagen würde). :)

Und jetzt bin ich noch gespannter auf Klaus, das kann jua was werden. Arme Jenna :(

Urkunde
01-12-2010, 17:29
Und jetzt bin ich noch gespannter auf Klaus, das kann jua was werden. Arme Jenna :(

Wenigstens ist jetzt Jenna zu etwas in der Serie gut. :rotfl:
Warum jetzt alle den Skarsgard haben wollen für Klaus, versteh ich nicht, der ist doch nun schon einer der ältesten bei True Blood.
Entweder Julian McMahan, Desmond Harrington oder ... ein weiterer Tipp ... Mark Pellegrino. :trink:

http://www.pandemoniumofthesun.com/images/mark_pellegrino_jacob.jpg

Aber die wollen ja so einen Jüngling haben... :motz:

KrosseKrabbe
01-12-2010, 17:36
Ach Krabbilein, ich könnte dich abknutschen!!!!!!!! :bussi::kuss::knuddel::bussi::kuss::knuddel:
Vielen vielen vielen Dank :bussi::bussi::bussi::bussi:

Gern geschehen! :blush:

@Urkunde: Nicht so ernst nehmen, das ist doch nur ein bisschen Rumwitzeln. Eric ist schon gut da wo er ist. :ja:

Was ist denn das für ein Jüngling? Das Gesicht kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiss grad nicht wo ich ihn hinstecken soll.

Urkunde
01-12-2010, 17:45
Gern geschehen! :blush:

@Urkunde: Nicht so ernst nehmen, das ist doch nur ein bisschen Rumwitzeln. Eric ist schon gut da wo er ist. :ja:

Was ist denn das für ein Jüngling? Das Gesicht kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiss grad nicht wo ich ihn hinstecken soll.

Schmarrn, ist ja nur Rumgewitzel, wenn einer den Titel bester männlicher Vampir bekommen könnte, dann wohl Eric (okay, und Damon, sonst erschlagen mich die meisten hier). Bester weiblicher Vampir muss man wohl kennen, wenn man mich aus diesem Thread kennt. ;)

Mark Pellegrino ist kein Jüngling, der ist schon 45 Jahre alt (!), aber der Castingaufruf wollte ja Männer Mitte 20 bis Mitte 30, sodass er wohl (leider) rausfällt. :heul:

Pellegrino spielte u.a. bei Lost den mysteriösen Jacob
http://1.bp.blogspot.com/_gzl0O1DLDIc/S7JWdt_ye8I/AAAAAAAACjw/Efrc2jOr99c/s1600/LOSTs-Jacob.jpg

und bei Supernatural spielte er den Teufel (Lucifer) höchstpersönlich.

http://www.rankopedia.com/CandidatePix/64023.gif

KrosseKrabbe
01-12-2010, 19:20
Ach so - dann hatte ich nur die Unterschrift unter dem Bild missverstanden. :D

Leider bin ich bei Supernatural schon lange nicht mehr auf dem Laufenden. :crap:
Also wenn er 45 ist dann ist er wirklich kein Jüngling mehr, obwohl er echt jünger aussieht. Aber irgendwie stell ich mir noch was "Böseres" vor. :helga:

Meinst Du Pam? Das wäre nämlich meine erste Wahl als Vampirin. :wub:

Videl
01-12-2010, 20:40
aah jacob, wusste ich doch dass ich das Gesicht noch kenne ..
aber nach dem "Finale" hab ich ganz viel von Lost aus meinem Gedächtnis löschen müssen ... :(


da ist aber ein schöner blick und ein schöner satz bei


was mich in meiner annahme bestätigt, das elena sehr wohl weiß was damon ihr da gebeichtet hat und durch die träne sie nicht alles vergessen hat

das glaube ich nicht, allerhöchstens sagt ihr ihr Unterbewusstsein nun dass sie Damon noch wichtiger ist als sie dachte und es hat vllt auch ihre Gefühle weiter getriggert aber erinnern tut sie sich nicht, dann würde sie nicht so reagieren...
nur noch 1 mal schlafen :clap:

Urkunde
01-12-2010, 21:23
Meinst Du Pam? Das wäre nämlich meine erste Wahl als Vampirin. :wub:

Nein, ich meine NATÜRLICH Katherine. http://r23.imgfast.net/users/2315/44/06/06/smiles/798368.gif
Ich glaube jeder im IOFF müsste wissen, dass ich einer der größten Kat-Fans hier bin. Ich muss es wohl noch offensichtlicher machen. :D Wenn du noch nicht bei Supernatural bis Staffel 5 gesehen hast, schau sie dir an, die Staffel 5 ist toll (wäre auch ideal als Serie zu schauen, wenn gerade kein TVD in den USA läuft). Bei Season 6 scheiden sich die Geister.

@ Videl: Jaaa, morgen ist es soweit, endlich gehts weiter! Bin echt mal gespannt, wie sie den Moonstone aus der Gruft holen wollen und ob's klappt. :teufel:

KrosseKrabbe
01-12-2010, 21:26
Nein, ich meine NATÜRLICH Katherine. http://r23.imgfast.net/users/2315/44/06/06/smiles/798368.gif
Ich glaube jeder im IOFF müsste wissen, dass ich einer der größten Kat-Fans hier bin. Ich muss es wohl noch offensichtlicher machen. :D
:eek:
:undwech:

Ich wusste es bisher nicht. :D

edit: Danke für den Tipp mit Supernatural, ich werds mir ansehen.

Wie sie ihn herausbekommen wollen steht ja eigentlich schon in dem Trailer. Ob es klappt ist die zweite Frage. :D

kleineelfe
01-12-2010, 21:29
Nein, ich meine NATÜRLICH Katherine. http://r23.imgfast.net/users/2315/44/06/06/smiles/798368.gif
Ich glaube jeder im IOFF müsste wissen, dass ich einer der größten Kat-Fans hier bin. Ich muss es wohl noch offensichtlicher machen. :D Wenn du noch nicht bei Supernatural bis Staffel 5 gesehen hast, schau sie dir an, die Staffel 5 ist toll (wäre auch ideal als Serie zu schauen, wenn gerade kein TVD in den USA läuft). Bei Season 6 scheiden sich die Geister.

@ Videl: Jaaa, morgen ist es soweit, endlich gehts weiter! Bin echt mal gespannt, wie sie den Moonstone aus der Gruft holen wollen und ob's klappt. :teufel:



ich nehme mal an jeremy wird das irgendwie schaffen...

weiß der geier wie... aber er wird das machen... eventuell hat kathrine ja doch sowas wie nen gewissen... irgendwo

Anne79
01-12-2010, 21:29
Nein, ich meine NATÜRLICH Katherine. http://r23.imgfast.net/users/2315/44/06/06/smiles/798368.gif
Ich glaube jeder im IOFF müsste wissen, dass ich einer der größten Kat-Fans hier bin. Ich muss es wohl noch offensichtlicher machen. :D

:eek:
:undwech:

Ich wusste es bisher nicht. :D


:rotfl::rotfl::rotfl:

Tja, Ava und Sig reichen scheinbar noch nicht aus :smoke:

Urkunde
01-12-2010, 21:37
:rotfl::rotfl::rotfl:

Tja, Ava und Sig reichen scheinbar noch nicht aus :smoke:

Ich merk schon. :rotfl:

Ich denke die haben irgendwas mit Kat vor, da brennt ja in der Schüssel auch Katherines Foto. Wäre ja der Burner, wenn Elijah sie befreien will mit Hilfe von Lucas Vater.

Anne79
01-12-2010, 21:39
Ich merk schon. :rotfl:

Ich denke die haben irgendwas mit Kat vor, da brennt ja in der Schüssel auch Katherines Foto. Wäre ja der Burner, wenn Elijah sie befreien will mit Hilfe von Lucas Vater.


... um sie dann aus Rache in ihre Einzelteile zu zerlegen? Ich glaub, Freunde werden die nicht mehr unbedingt :zahn:

Urkunde
01-12-2010, 21:52
... um sie dann aus Rache in ihre Einzelteile zu zerlegen? Ich glaub, Freunde werden die nicht mehr unbedingt :zahn:

Die Frage ist halt, ob Elijah der Osterhase wie Rose ihn nannte, ist, der Klaus diesen Wunsch erfüllt, oder ob Elijah Klaus stürzen und nun eine Etage höher steigen will. Klaus jedenfalls scheint bei Katherine auf Rache aus zu sein, was längerfristig vielleicht Elena und Katherine zusammenschweißen wird, da sie ja beide zu Gejagten werden und quasi "eine Familie" sind.

Hach ich find's toll, man merkt es geht morgen weiter und das Spekulieren ist schon wieder bei mir gang und gäbe.

Übrigens interessant ist der Castingaufruf zu Klaus, wo sich die Produzenten offen lassen, ob er der älteste Vampir tatsächlich ist ("possibly the oldest"). Das lässt meine Hoffnung steigen, dass es noch weitaus ältere gibt als dieser simple 1000-jährige Milchzahn Klaus.

Anne79
01-12-2010, 22:18
Die Frage ist halt, ob Elijah der Osterhase wie Rose ihn nannte, ist, der Klaus diesen Wunsch erfüllt, oder ob Elijah Klaus stürzen und nun eine Etage höher steigen will. Klaus jedenfalls scheint bei Katherine auf Rache aus zu sein, was längerfristig vielleicht Elena und Katherine zusammenschweißen wird, da sie ja beide zu Gejagten werden und quasi "eine Familie" sind.

Hach ich find's toll, man merkt es geht morgen weiter und das Spekulieren ist schon wieder bei mir gang und gäbe.

Übrigens interessant ist der Castingaufruf zu Klaus, wo sich die Produzenten offen lassen, ob er der älteste Vampir tatsächlich ist ("possibly the oldest"). Das lässt meine Hoffnung steigen, dass es noch weitaus ältere gibt als dieser simple 1000-jährige Milchzahn Klaus.

Tu Dir keinen Zwang an :D

Ich bin schon sehr gespannt, wie es in den neuen Folgen weitergeht :trippel:

KrosseKrabbe
02-12-2010, 06:16
Tja, Ava und Sig reichen scheinbar noch nicht aus :smoke:

a) achte ich nicht auf Signaturen, wenn es ginge würde ich sie mir ausblenden.
b) achte ich nicht sehr auf Avas, die kleine Schrift hab ich einfach nicht gelesen, das Bild hätte in meinen Augen auch Elena sein können.

;)

@Urkunde: Das sind wirklich interessante Aspekte die Du da aufführst. Ich bin auch wirklich gespannt auf die neue Folge. Vor allem ob die Salvatores ihren Plan durchführen können oder ob Elena sich durchsetzt. :trippel:

Croco
02-12-2010, 06:34
a) achte ich nicht auf Signaturen, wenn es ginge würde ich sie mir ausblenden.


:suspekt: Die Signaturen kannst du doch in den Einstellungen ausblenden. Hab ich auch. :ja:

KrosseKrabbe
02-12-2010, 07:03
*done*
Ach ja, man sollte vielleicht mal bis ganz unten scrollen. Dann hätte ich es auch gleich beim ersten Mal gesehen. :floet:
Danke croco! Das ist ja wunderbar ohne diese ganzen Sigs. :freu:

Anne79
02-12-2010, 07:11
*done*
Ach ja, man sollte vielleicht mal bis ganz unten scrollen. Dann hätte ich es auch gleich beim ersten Mal gesehen. :floet:
Danke croco! Das ist ja wunderbar ohne diese ganzen Sigs. :freu:


Echt? Also mir würde da was fehlen ohne diese ganzen bunten Dinger :D
Ich hatte das mal probehalber eingestellt und hab das umgehend wieder rückgängig gemacht, sah auf einmal alles so kahl aus :fürcht:

Eigentlich könnten wir ja schonmal zu :trippel::trippel::trippel: anfangen für heute Nacht, oder?

Ta-chan
02-12-2010, 07:23
Hab irgendwo gelesen, dass wie ihr schon gesagt habt Jeremy den Mondstein rausholen will um Bonnie zu helfen, und er bringt dadurch Stefan mit in in Gefahr. Und Stefan soll anschließend selbst in dieser Gruft eingesperrt sein Er und Katherine alleine... :fürcht:

Anne79
02-12-2010, 07:28
Hab irgendwo gelesen, dass wie ihr schon gesagt habt Jeremy den Mondstein rausholen will um Bonnie zu helfen, und er bringt dadurch Stefan mit in in Gefahr. Und Stefan soll anschließend selbst in dieser Gruft eingesperrt sein Er und Katherine alleine... :fürcht:


Na das dürfte spannend werden :smoke:

noch mehr :trippel:

:brüll:Kann mal einer die Uhr vordrehen büdde!!!:sumo:

KrosseKrabbe
02-12-2010, 08:01
Hab irgendwo gelesen, dass wie ihr schon gesagt habt Jeremy den Mondstein rausholen will um Bonnie zu helfen, und er bringt dadurch Stefan mit in in Gefahr. Und Stefan soll anschließend selbst in dieser Gruft eingesperrt sein Er und Katherine alleine... :fürcht:

Weisst Du noch wo man das nachlesen kann?

Eigentlich wäre ja Katherine schon zu schwach um Stefan noch wirklich was tun zu können oder hat ihr die von Elena gebrachte winzige Menge Blut ausgereicht um ihre Kräfte zu erhalten?

Ta-chan
02-12-2010, 08:26
Weisst Du noch wo man das nachlesen kann?

Eigentlich wäre ja Katherine schon zu schwach um Stefan noch wirklich was tun zu können oder hat ihr die von Elena gebrachte winzige Menge Blut ausgereicht um ihre Kräfte zu erhalten?

Ich glaube das war ein Kommentar von einem User auf irgendeiner Seite, also ob das der Wahrheit entspricht sein jetzt mal dahingestellt, es klingt jedenfalls nicht abwägig.

Habe ich mich auch schon gefragt, ob dieses bisschen Blut ausgereicht hat?? :kopfkratz Aber wenn man den Altersunterschied mitberechnet...so ganz ungefährlich wird es nicht werden sollte es wirklich soweit kommen.

Katinka
02-12-2010, 08:38
Dass sie vollständig regeneriert ist, glaube ich zwar nicht, aber nach jedem kleinen Gläschen sah sie ja ziemlich deutlich besser aus.

Sie und Stefan in der Gruft. Hm ... da bleibt ja viel Raum für Damon und Elena zu zweit. :wub::rotfl:

Ta-chan
02-12-2010, 08:52
Dass sie vollständig regeneriert ist, glaube ich zwar nicht, aber nach jedem kleinen Gläschen sah sie ja ziemlich deutlich besser aus.

Sie und Stefan in der Gruft. Hm ... da bleibt ja viel Raum für Damon und Elena zu zweit. :wub::rotfl:

Wo du schn wieder deine Gedanken hast, tsk tsk tsk :D

Hab eine kleinen Artikel gefunden, ich hoffe er ist leserlich.

Anne79
02-12-2010, 08:56
Wo du schn wieder deine Gedanken hast, tsk tsk tsk :D

Hab eine kleinen Artikel gefunden, ich hoffe er ist leserlich.


Jupp, ist leserlich, aber er macht das warten nicht wirklich leichter :zeter:

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Ta-chan
02-12-2010, 09:04
Jupp, ist leserlich, aber er macht das warten nicht wirklich leichter :zeter:

:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Och du arme kleine Schnecke :D (Ta-chan Klappe halten!! :rolleyes:)

Anne79
02-12-2010, 09:06
Och du arme kleine Schnecke :D (Ta-chan Klappe halten!! :rolleyes:)


:rotfl:

Naja, wenn ich gleich zur Arbeit schlittere werd ich genug zu tun haben, nicht auf meinen Hintern zu purzeln, da bin ich also erstmal abgelenkt genug :zahn:

Ta-chan
02-12-2010, 09:12
:rotfl:

Naja, wenn ich gleich zur Arbeit schlittere werd ich genug zu tun haben, nicht auf meinen Hintern zu purzeln, da bin ich also erstmal abgelenkt genug :zahn:

Sag mal liest du meine Gedanken?? :suspekt: So ging es mir heute auch bzw. wird es gehen, bin mit dem Bike unterwegs und da war Konzentration mehr als gefragt!:rotauge:

Anne79
02-12-2010, 09:16
Sag mal liest du meine Gedanken?? :suspekt: So ging es mir heute auch bzw. wird es gehen, bin mit dem Bike unterwegs und da war Konzentration mehr als gefragt!:rotauge:


:trink:

Fahrrad oder Motorrad? Bei dem Wetter hab ich meine Karre immer brav stehen lassen und fürs Fahrrad bin ich eh zu faul :schäm:

KrosseKrabbe
02-12-2010, 09:18
Das erhöht die Spannung noch mehr, danke Ta-chan!!! :freu:

Ta-chan
02-12-2010, 09:24
Das erhöht die Spannung noch mehr, danke Ta-chan!!! :freu:

Siehste, wenigstens jemand der mir dankbar ist, hihi :D Gerne ;)

Ne mit dem Fahrrad, das ist bei mir immer im Einsatz wenn es das Wetter zulässt. Und mit den nur zur Hälfte sauber gemachten Fahrradwegen ein echter Traum :rolleyes::undwech:

Anne79
02-12-2010, 09:35
Siehste, wenigstens jemand der mir dankbar ist, hihi :D Gerne ;)

Ne mit dem Fahrrad, das ist bei mir immer im Einsatz wenn es das Wetter zulässt. Und mit den nur zur Hälfte sauber gemachten Fahrradwegen ein echter Traum :rolleyes::undwech:


Bei uns hier sind weder Strassen, Gehwege, noch Radwege geräumt :zeter:
Ich schlitter dann mal los und :trippel: weiter bis heut Abend

Ta-chan
02-12-2010, 09:38
Bei uns hier sind weder Strassen, Gehwege, noch Radwege geräumt :zeter:
Ich schlitter dann mal los und :trippel: weiter bis heut Abend

Na viel Spaß dann, pass bitte auf! :knuddel:

Und bis morgen!!:)

Katinka
02-12-2010, 09:41
Wo du schn wieder deine Gedanken hast, tsk tsk tsk :D

Hab eine kleinen Artikel gefunden, ich hoffe er ist leserlich.

Ich bin auf Arbeit, mir ist fröstelig, da muss ich mir doch wenigstens warme Gedanken machen. :smoke:

Ich war heute über ungeräumte Fußwege froh, hab nämlich meine Kinder mit dem Schlitten in den Kindergarten gebracht. Da nervten eher die Abschnitte, die mit Salz bestreut waren. :D

Ta-chan
02-12-2010, 09:46
Ich bin auf Arbeit, mir ist fröstelig, da muss ich mir doch wenigstens warme Gedanken machen. :smoke:


Ah ja :rotfl: Das muss ich auch mal ausprobieren, hier ist es auch nicht besonders warm, vor allem meine Füße sind trotz Stiefel kalt, seltsam...

Menno wann haben wir endlich WE, ich wll nicht mehr :( und wir wollten am Montag nach München fahren, aber wenn das Wetter nicht halbwegs mitspielt sehe ich da schwarz :heul:

Kleine67
02-12-2010, 11:22
Eigentlich könnten wir ja schonmal zu :trippel: anfangen für heute Nacht, oder?


ANFANGEN zu Trippeln ? :rolleyes:

Ich :trippel::trippel::trippel: schon seit 3 Wochen !!!! :maso:

:rotfl::rotfl::rotfl:




Hab irgendwo gelesen, dass wie ihr schon gesagt habt Jeremy den Mondstein rausholen will um Bonnie zu helfen, und er bringt dadurch Stefan mit in in Gefahr. Und Stefan soll anschließend selbst in dieser Gruft eingesperrt sein Er und Katherine alleine...


:kopfkratz Das war doch auch im Trailer schon zu sehen , oder ? :)




Na das dürfte spannend werden

noch mehr :trippel:

:brüll:Kann mal einer die Uhr vordrehen büdde!!!


1000%ig DAFÜR !!!! :trink:


:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:




Dass sie vollständig regeneriert ist, glaube ich zwar nicht, aber nach jedem kleinen Gläschen sah sie ja ziemlich deutlich besser aus.

Sie und Stefan in der Gruft. Hm ... da bleibt ja viel Raum für Damon und Elena zu zweit.


:hehe: :wub:

:trippel::trippel::trippel:

Katinka
02-12-2010, 11:39
Ein Auszug aus einem Interview mit Julie Plec:

Speaking to the Los Angeles Times, Julie Plec explained that the romantic storylines will start to feature more in the series.

"We've kind of set a lot of these little triangles in motion," she said. "So the next episode... really gets us deep into all the triangles in the show."

Plec explained that it felt "right" when Damon (Ian Somerhalder) confessed his love for Elena (Nina Dobrev) before erasing her memory.

"We felt like it was exactly the right time given the journey that he had just experienced with his brother when Stefan made a very profound admission," she said. "It was time for Damon to make an admission of his own."

She added that the friendship between Elena and Damon is not fully restored yet, saying: "I think that Elena, given that she doesn't know that he said that, there's still a little bit more growth for Elena to return fully to friendship with Damon. But that path is set definitely."

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s62/vampire-diaries/news/a290916/diaries-exec-teases-love-triangles.html#article_continue

Es hat also doch gewirkt. Das Vergessen-lassen. :(

Kleine67
02-12-2010, 11:58
Ein Auszug aus einem Interview mit Julie Plec:

Speaking to the Los Angeles Times, Julie Plec explained that the romantic storylines will start to feature more in the series.

"We've kind of set a lot of these little triangles in motion," she said. "So the next episode... really gets us deep into all the triangles in the show."

Plec explained that it felt "right" when Damon (Ian Somerhalder) confessed his love for Elena (Nina Dobrev) before erasing her memory.

"We felt like it was exactly the right time given the journey that he had just experienced with his brother when Stefan made a very profound admission," she said. "It was time for Damon to make an admission of his own."

She added that the friendship between Elena and Damon is not fully restored yet, saying: "I think that Elena, given that she doesn't know that he said that, there's still a little bit more growth for Elena to return fully to friendship with Damon. But that path is set definitely."

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s62/vampire-diaries/news/a290916/diaries-exec-teases-love-triangles.html#article_continue

Es hat also doch gewirkt. Das Vergessen-lassen. :(


Wobei ich ja grad diese "in der Luft liegende Spannung" zwischen den Beiden so liebe :wub::wub::wub:

Diese nicht reale aber doch seh-und spürbare "Chemie" . Immer wieder diese Szenen :wub:

Sollten sie wirklich richtig zusammen kommen, ich weiß nicht, ..... :nixweiss:

Versteht ihr was ich mein ? :kopfkratz

Katinka
02-12-2010, 12:17
Ach, ich finde diesen einen Schritt weiter sollten (und werden) sie schon gehen. Wie es dann danach weitergeht, was man in der Serie daraus macht, darauf bin ich gespannt. So ein echtes Pärchen werden sie vermutlich nicht werden und das ist auch gut so. :teufel:

Videl
02-12-2010, 12:56
Katinka:

Sie und Stefan in der Gruft. Hm ... da bleibt ja viel Raum für Damon und Elena zu zweit. :wub:


Wo du schn wieder deine Gedanken hast, tsk tsk tsk :D

Hab eine kleinen Artikel gefunden, ich hoffe er ist leserlich.

man beachte auch den letzten Absatz im Artikel, Nina Dobrev sagt sie hat eine "especially steamy scene, it's sexy and shocking!" aber sie verrät nicht ob es Katherine (und dann wohl Stefan) oder Elena und Damon sind ...

ich tippe auch auf zweites :wub:

Ta-chan
02-12-2010, 14:19
Ihr macht mich ganz wuschig mit diesem Getripple, hört auf!! :zeter: Ich habe 3 Wochen praktisch ohne nervös und ungeduldig zu werden ausgehalten, also lasst mich ja nicht die letzten Stunden damit beginnen! :motz:

Na mal abwarten was der Absatz im Artikel bedeuten soll, ich mache mir da mal nicht zu viele Gedanken darüber. :)

Kleine67
02-12-2010, 14:30
Ihr macht mich ganz wuschig mit diesem Getripple, hört auf!! :zeter: Ich habe 3 Wochen praktisch ohne nervös und ungeduldig zu werden ausgehalten, also lasst mich ja nicht die letzten Stunden damit beginnen! :motz:

Na mal abwarten was der Absatz im Artikel bedeuten soll, ich mache mir da mal nicht zu viele Gedanken darüber. :)


Warum sollte es dir besser gehen als uns ? :floet:


http://www.abload.de/img/2lrl1k5x1q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=2lrl1k5x1q.gif)



:newwer:

Ta-chan
02-12-2010, 14:36
AUTSCH

Hey :motz::motz::motz::motz:
Na wenigstens verschont mich der Rest :anbet:

Katinka
02-12-2010, 16:18
Ich kann nicht mehr trippeln, bin noch völlig platt und ausgekühlt vom Nachhauseweg. :ko:

KrosseKrabbe
02-12-2010, 16:20
Aber so werden die Füße wieder warm. :D

:trippel:

Ta-chan
02-12-2010, 16:25
Ich kann nicht mehr trippeln, bin noch völlig platt und ausgekühlt vom Nachhauseweg. :ko:

Ich muss später noch nach Hause treten, und haltet mich für verrückt, aber mit Jacke, Handschuhen UND Schal ist es mollig warm, fast zu warm :D:D

Morgen endlich wieder VD gucken. Abends muss es aber schnell gehen, muss meine Augen ab 21:15 bis Mitternacht irgendwie wachhalten, da läuft ne Sendung die ich unbedingt gucken will :rotauge:

Katinka
02-12-2010, 16:25
Die Füße sind warm - ich hab mir dieses Jahr ausnahmsweise mal gute Stiefel gegönnt. Reichen aber leider nicht bis zu den Oberschenkeln. :zeter:

Ich versuchs mal vorsichtig ... :trippel::trippel::trippel: ... geht doch! :D

Katinka
02-12-2010, 16:29
Ich muss später noch nach Hause treten, und haltet mich für verrückt, aber mit Jacke, Handschuhen UND Schal ist es mollig warm, fast zu warm :D:D

Heute morgen habe ich nach der Schlittenzieherei auch geschwitzt, aber jetzt war es doch etwas kälter. Außerdem wollte mein Kleiner den Schlitten selbst ziehen. :zeter:

So. Genug geschreddert! Muss jetzt eh erst nochmal weg. :undwech:

Videl
02-12-2010, 17:44
:trippel::trippel::trippel::trippel:

Videl
02-12-2010, 19:02
um wieviel Uhr deutsche Zeit fängt tvp eigentlich an? bin grad zu faul um nachzugucken wegen den unterschiedlichen Zeitverschiebungen in Amerika :zahn:

Anne79
02-12-2010, 19:15
Ah, hier wird ge:trippel:... sehr fein :D

Ich kann gleich bis 2 Uhr durch:trippel:, da ich meine Füße eh nicht mehr spüre :rolleyes:

:brüll:Ich will Frühling!!! :sumo:

Kleine67
02-12-2010, 19:19
Ah, hier wird ge:trippel:... sehr fein :D

Ich kann gleich bis 2 Uhr durch:trippel:, da ich meine Füße eh nicht mehr spüre :rolleyes:

:brüll:Ich will Frühling!!! :sumo:



:tröst:

Na wenn du das durchhältst sind sie bis um 2 Uhr bestimmt wieder warm :ja: :D


Und das mit dem FRÜHLING unterschreib ich sofort :trink:

Anne79
02-12-2010, 19:40
:tröst:

Na wenn du das durchhältst sind sie bis um 2 Uhr bestimmt wieder warm :ja: :D


Und das mit dem FRÜHLING unterschreib ich sofort :trink:


Momentan ist noch die Frage, ob ich überhaupt so lange durchhalte :gähn:... egal ob trippelnd oder nicht

Urkunde
02-12-2010, 19:58
Momentan ist noch die Frage, ob ich überhaupt so lange durchhalte :gähn:... egal ob trippelnd oder nicht

Die Frage stellt sich mir auch, andererseits bin ich so gerne live hier im IOFF, wenn parallel die Folge läuft. Die Kälte macht müde. Sehr müde...

Anne79
02-12-2010, 20:02
Die Frage stellt sich mir auch, andererseits bin ich so gerne live hier im IOFF, wenn parallel die Folge läuft. Die Kälte macht müde. Sehr müde...


Ich hatte ja gehofft, was zu essen hilft vielleicht :nixweiss:, aber nu bin ich nur kugelrund gefressen und immernoch müde :maso:

Kleine67
02-12-2010, 20:09
Ihr habt ja noch fast 5 Stunden Zeit für ein Nickerchen :D


:eek: Noch 5 Stunden !!!




http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/125.gif

Anne79
02-12-2010, 20:11
Ihr habt ja noch fast 5 Stunden Zeit für ein Nickerchen :D


:eek: Noch 5 Stunden !!!




http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/125.gif


Wäre ne Idee, aber ich hör doch keinen Wecker und wenn ich erstmal schlafe, steh ich nicht mehr so schnell auf :rotfl:, das klappt nicht


Der Warte-Smiley :lol::lol::lol:

Urkunde
02-12-2010, 22:55
Thread nun tot oder was? :maso:
Bisher gehts noch mit der Müdigkeit, noch knappe 2 Stunden.

Katinka
02-12-2010, 23:11
Ich guck erst morgen früh. :gähn: Das muss reichen.

Kleine67
02-12-2010, 23:21
Thread nun tot oder was? :maso:
Bisher gehts noch mit der Müdigkeit, noch knappe 2 Stunden.



Nö, ich warte halt immer noch http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/125.gif


gugg bisserl Bildchen :floet: , les und schreib bisserl in meinem Heimatfred :wub:, werd immer ungeduldiger :help: :rotfl:

und dazwischen muss ich immer wieder mal meine Äuglein ausruhen lassen, damit die mir nicht schlapp machen bis nachher :hammer:

kleineelfe
02-12-2010, 23:36
ich werd mich nun in die heia begeben und mich auf nachher freuen... das wird genuss pur

*schnurr*

viel spass beim live schauen

:wink:

Kleine67
03-12-2010, 00:18
Hab jetzt mal ein bisserl rumprobiert. :)

Kann es sein dass es über den tvu-Player wieder geht ? :trippel::trippel::trippel:


Da läuft grad irgendeine Comedy mit Charlie Sheen :nixweiss:

Aber mich schmeißt es immer wieder raus :zeter:




Ich glaub jetzt bleib ich drin :freu:


oder doch nicht :hammer::hammer::hammer:



Mann ist das aufregend :rotfl::rotfl::rotfl:




Ich bin richtig :freu::freu::freu:

Grad Werbung für VD :trippel::trippel::trippel:


Jetzt bloß nicht wieder raus schmeißen :bitte:

Videl
03-12-2010, 01:07
Bin auch über TVU drin funktioniert super :)

Urkunde
03-12-2010, 01:16
Bisher funktioniert ja alles über TVU, der Player wechselt ja auch von Woche zu Woche... Aber nachts versteh ich nur noch die Hälfte des Englischen, hab kaum mehr Konzentration... :maso:

Videl
03-12-2010, 01:32
vllt fängt Elena endlich etwas mit Damon an, weil sie sich sicher ist dass Klaus sie holen kommt und sie nicht mehr lange zu leben hat ...:o:idee: