PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Urkunde
03-12-2010, 01:37
Die Frage stellt sich mir immer noch: In welcher Rolle steht Elijah zu Klaus? Warum hat er so ein großes Interesse daran, arbeitet er noch für ihn?

Katherine mal wieder spitzenklasse, Jeremy naiv wie immer. ;)

Kleine67
03-12-2010, 01:46
OMG !!!

:eek: :fürcht:

Sooo knapp !!! :ko:



:eek: .... und wieder Werbung :hammer:


... :hair: und jetzt ist der Stream weg :heul: :motz: :mauer:

Videl
03-12-2010, 01:46
gott die werbung ist mist ... das ist die erste Folge die ich mir live ansehe das ist ja kaum auszuhalten :mauer:


Die Frage stellt sich mir immer noch: In welcher Rolle steht Elijah zu Klaus? Warum hat er so ein großes Interesse daran, arbeitet er noch für ihn?

ich glaube die Information bekommen wir erst, wenn Klaus himself auf der Bildfläche auftaucht ...

Videl
03-12-2010, 01:54
das gibts nicht es kommt mehr werbung als vampire diaries!
das mach ich nicht mehr :zeter:

wenigstens wissen wir jetzt das Elijah NICHT mehr für Klaus arbeitet

Kleine67
03-12-2010, 01:55
das gibts nicht es kommt mehr werbung als vampire diaries!
das mach ich nicht mehr :zeter:

wenigstens wissen wir jetzt das Elijah NICHT mehr für Klaus arbeitet



Pssst, ... Spoiler ;)

Videl
03-12-2010, 02:04
Pssst, ... Spoiler ;)

oh sorry :D ich bin noch neu und es ist spät :schäm:

die Vorschauu

Urkunde
03-12-2010, 02:04
Tut mir leid, aber Stefan ist echt bei mir unten durch wenn er mit Katherine in der Gruft in der nächsten Episode rummacht (siehe Preview). :( Dann sind diese ganzen Gefühle für Elena nur geheuchelt, weil er sich durch sie an Kat erinnert.
Insgesamt wieder mal eine ganz tolle Folge, mir hat auch das Beziehungsdreieck zwischen Matt, Caroline und Tylor gefallen, fand die gefühlvolle Szene zwischen Tylor und Caroline auch schön, als Caroline erzählte, dass sie beim Zeitpunkt ihrer Verwandlung allein war.

Videl
03-12-2010, 02:06
Tut mir leid, aber Stefan ist echt bei mir unten durch wenn er mit Katherine in der Gruft in der nächsten Episode rummacht (siehe Preview). :( Dann sind diese ganzen Gefühle für Elena nur geheuchelt, weil er sich durch sie an Kat erinnert.


genau das dachte ich mir auch, konnte es nur noch nicht in Worte fassen ...

Kleine67
03-12-2010, 02:07
:ko::ko::ko:


Wie soll ich jetzt schlafen ? :hair:

Hab richtig Herzklopfen und ganz feuchte Hände vor Aufregung :help:


Und die Vorschau :eek:


Nächste Woche kann ich erst Freitag Abend guggen :zeter:


:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Kleine67
03-12-2010, 02:12
Tut mir leid, aber Stefan ist echt bei mir unten durch wenn er mit Katherine in der Gruft in der nächsten Episode rummacht (siehe Preview). :( Dann sind diese ganzen Gefühle für Elena nur geheuchelt, weil er sich durch sie an Kat erinnert.
Insgesamt wieder mal eine ganz tolle Folge, mir hat auch das Beziehungsdreieck zwischen Matt, Caroline und Tylor gefallen, fand die gefühlvolle Szene zwischen Tylor und Caroline auch schön, als Caroline erzählte, dass sie beim Zeitpunkt ihrer Verwandlung allein war.




Ich weiß nicht, das wäre mir jetzt, eben durch die Vorschau, etwas zu offensichtlich :nixweiss:
Vielleicht Gedankenmanipulation von Kat :nixweiss:

Und die Szene mit Tyler und Caroline fand ich auch :wub:
Tyler tut mir richtig leid, dass er die Aufzeichnungen sehen musste. Das war ja echt heftig :fürcht:




:hair: Und jetzt hab ich auch noch mein Getränk ausgeschüttet :maso:

Ich sollt evtl doch ins Bett :maso:

:wink:

Ta-chan
03-12-2010, 07:14
Ihr seitr aber echt alles kleine verrückte Spinnerchen :vogel: Während ihr noch VD entgegengefiebert habt, war ich schon im Land der Träume :sleep:

Dafür gucke ich jetzt ein bisschen rein, und das ganz OHNE WERBUNG :clap:


Jetzt sagt bloß, das mit Stefan und Katherina in der Gruft stimmt tatsächlich, hach was bin ich doch für ein Genie, könnte glatt Wahrsagerin werden :anbet:

Kleine67
03-12-2010, 07:17
Ihr seitr aber echt alles kleine verrückte Spinnerchen :vogel: Während ihr noch VD entgegengefiebert habt, war ich schon im Land der Träume :sleep:

Dafür gucke ich jetzt ein bisschen rein, und das ganz OHNE WERBUNG :clap:


Jetzt sagt bloß, das mit Stefan und Katherina in der Gruft stimmt tatsächlich, hach was bin ich doch für ein Genie, könnte glatt Wahrsagerin werden :anbet:


Hab ich jetzt auch hinter mir :D

Wünsch dir viel Spaß :teufel:


Und was sagst du als nächstes vorraus ? :trippel:

Ta-chan
03-12-2010, 07:19
Und was sagst du als nächstes vorraus ? :trippel:


...HOPPALA...:floet: Eigentor, ich nehme das mit der Wahrsagerin zurück :schleich:

Ich muss erst gucken.

Kleine67
03-12-2010, 07:30
:floet:


Webclip 2/11:

tube.com/watch?v=55-SLpvdjVU



kurze Vorschau 2/11:

tube.com/watch?v=RDxS401vv_s



:trippel::trippel::trippel:

Kleine67
03-12-2010, 07:32
...HOPPALA...:floet: Eigentor, ich nehme das mit der Wahrsagerin zurück :schleich:

Ich muss erst gucken.



Du musst erst guggen, weißt das aber schon ?:kopfkratz


:idee: Du hast alles gelesen ! :hammer:

Dabei haben wir extra so schöne Spoiler gemacht :sumo: :schmoll:

Ta-chan
03-12-2010, 07:47
Du musst erst guggen, weißt das aber schon ?:kopfkratz


:idee: Du hast alles gelesen ! :hammer:

Dabei haben wir extra so schöne Spoiler gemacht :sumo: :schmoll:

Hey ich bin unschuldig, ich weiß allerdings noch was ich selbst als Spoiler geschrieben habe, das war ja die Info :newwer:

na mal gucken ob ich heute noch irgendwann was finde das sich laden lässt, also als .avi meine ich :heul:

Anne79
03-12-2010, 08:34
Nachdem ich gestern irgendwann doch auf der Couch weggeschnarcht bin, hab ich mir eben die gestrige Episode angesehen :ko::ko::ko:

Spinnen die denn? Jedesmal hauen die die ganze wieder Story um :zeter:


Jetzt darf man wieder von vorne rätseln, wer was und warum was von Elena will :zeter: Elijah ist nun scheinbar doch das Osterhäschen :D... naja, wenigstens Klaus scheint bisher konstant der Böse zu sein
Matt tut mir leid, der Arme ist so ahnungslos :heul:
Kat und Stefan... ich bin gespannt, sie haben ja jetzt genug Zeit, sich mal gründlich auszusprechen :zahn:
Bonny und Jeremy find ich süß zusammen, etwas mehr nachdenken vor dem handeln könnte Jer ganz gut stehen, allerdings kann seine große Schwester das ja auch nicht wirklich :rolleyes:
Und Damon und Elena... :anbet::wub: ich liebe die Spannung zwischen den beiden, erst recht, wenn sie sich streiten :rotfl:


Also, auf zur nächsten Woche :trippel::trippel::trippel:

Ta-chan
03-12-2010, 08:47
Ich hoffe ich hab nur was mit den Augen als ich den Preview für nächste Woche geguckt habe Stefan, sonst...:aggro::maso::mauer:

Kleine67
03-12-2010, 08:53
Nachdem ich gestern irgendwann doch auf der Couch weggeschnarcht bin, hab ich mir eben die gestrige Episode angesehen :ko::ko::ko:

Spinnen die denn? Jedesmal hauen die die ganze wieder Story um :zeter:


Jetzt darf man wieder von vorne rätseln, wer was und warum was von Elena will :zeter: Elijah ist nun scheinbar doch das Osterhäschen :D... naja, wenigstens Klaus scheint bisher konstant der Böse zu sein
Matt tut mir leid, der Arme ist so ahnungslos :heul:
Kat und Stefan... ich bin gespannt, sie haben ja jetzt genug Zeit, sich mal gründlich auszusprechen :zahn:
Bonny und Jeremy find ich süß zusammen, etwas mehr nachdenken vor dem handeln könnte Jer ganz gut stehen, allerdings kann seine große Schwester das ja auch nicht wirklich :rolleyes:
Und Damon und Elena... :anbet::wub: ich liebe die Spannung zwischen den beiden, erst recht, wenn sie sich streiten :rotfl:

Also, auf zur nächsten Woche :trippel::trippel::trippel:



Tja, langweilig wird´s wirklich nicht :floet:

und zum Spoiler :

Ich bin jedesmal wieder da gesessen und hab gedacht "Jetzt, .... jetzt, .... jetzt passiert´s :ko:
aber nix war ( was ich allerdings auf der anderen Seite auch wieder gut find ;), bleibt die Spannung weiter erhalten :floet:)


Ach ja zwei Fragen hätt ich noch :

Wieso müssen Elijah und Luca´s Vater so einen Hokupokus veranstalten um herauszufinden wo Elena steckt, wenn doch der Vater vorher schon in ihrem Zimmer war um ihre Sachen zu stibitzen ? :kopfkratz
Oder gab´s da schon ne Erklärung und ich hab´s wieder nicht verstanden :helga:

Und was erzählt Elijah Lucas Vater so ziemlich am Schluss, als er am Fenster steht ? Das hab ich auch nicht verstanden :nixweiss:

Anne79
03-12-2010, 09:01
Tja, langweilig wird´s wirklich nicht :floet:

und zum Spoiler :

Ich bin jedesmal wieder da gesessen und hab gedacht "Jetzt, .... jetzt, .... jetzt passiert´s :ko:
aber nix war ( was ich allerdings auf der anderen Seite auch wieder gut find ;), bleibt die Spannung weiter erhalten :floet:)


Ach ja zwei Fragen hätt ich noch :

Wieso müssen Elijah und Luca´s Vater so einen Hokupokus veranstalten um herauszufinden wo Elena steckt, wenn doch der Vater vorher schon in ihrem Zimmer war um ihre Sachen zu stibitzen ? :kopfkratz
Oder gab´s da schon ne Erklärung und ich hab´s wieder nicht verstanden :helga:

Und was erzählt Elijah Lucas Vater so ziemlich am Schluss, als er am Fenster steht ? Das hab ich auch nicht verstanden :nixweiss:


Ich dachte mir schon, dass Du an zwei bestimmten Szenen kurz vor nem Herzkasper stehst :rotfl:

Elijah kommt doch in Elenas Haus nicht rein, er mußte sie also woanders "treffen"... wozu er das unbedingt wollte, ist mir jetzt allerdings auch nicht mehr klar. :nixweiss: Umbringen oder an Klaus ausliefern will er sie ja nun doch nicht wie es aussieht, also wozu brauch er sie dann oder warum beschützt/bewacht er sie :kopfkratz

Ich hab den Dialog am Fenster nicht wirklich gut verstehen können, ich glaub, es ging darum, dass sie sich um Elenas Sicherheit nicht mehr so sehr sorgen brauchen, da ja die Brüder sich mit ihrem eigenen Leben einsetzen, sie schützen und sie somit ziemlich sicher ist... wovor auch immer :nixweiss:

Mich verwirrt das alles :rotauge::rotfl: Elijah nicht mehr böse? :kopfkratz Das geht doch gar nicht :maso:

Kleine67
03-12-2010, 09:14
Ich dachte mir schon, dass Du an zwei bestimmten Szenen kurz vor nem Herzkasper stehst :rotfl:

Elijah kommt doch in Elenas Haus nicht rein, er mußte sie also woanders "treffen"... wozu er das unbedingt wollte, ist mir jetzt allerdings auch nicht mehr klar. :nixweiss: Umbringen oder an Klaus ausliefern will er sie ja nun doch nicht wie es aussieht, also wozu brauch er sie dann oder warum beschützt/bewacht er sie :kopfkratz

Ich hab den Dialog am Fenster nicht wirklich gut verstehen können, ich glaub, es ging darum, dass sie sich um Elenas Sicherheit nicht mehr so sehr sorgen brauchen, da ja die Brüder sich mit ihrem eigenen Leben einsetzen, sie schützen und sie somit ziemlich sicher ist... wovor auch immer :nixweiss:

Mich verwirrt das alles :rotauge::rotfl: Elijah nicht mehr böse? :kopfkratz Das geht doch gar nicht :maso:



An ZWEI !!! Szenen ?!?!? :eek:

Fast die ganze Folge hindurch !!!!! :ko:

Ich fiebere auch bei anderen Szenen mit, nicht nur bei denen mit Damon und Elena :sumo: :newwer:


Und den Zauber versteh ich dann immer noch nicht. Sie hätten Elena ja nur beschatten brauchen, dann hätten sie auch gewusst wann sie das Haus verlässt und wohin sie geht :nixweiss:


Ansonsten heißt es wohl mal wieder WadU ;) (= Warten auf den Untertitel :D)

Anne79
03-12-2010, 09:18
An ZWEI !!! Szenen ?!?!? :eek:

Fast die ganze Folge hindurch !!!!! :ko:

Ich fiebere auch bei anderen Szenen mit, nicht nur bei denen mit Damon und Elena :sumo: :newwer:


Und den Zauber versteh ich dann immer noch nicht. Sie hätten Elena ja nur beschatten brauchen, dann hätten sie auch gewusst wann sie das Haus verlässt und wohin sie geht :nixweiss:


Ansonsten heißt es wohl mal wieder WadU ;) (= Warten auf den Untertitel :D)



Vielleicht musste Elijah genau zu dem Zeitpunkt dort auftauchen als die anderen Kerle anrückten, um sie zu beschützen, eventuell hat Elijah ja auch die Email bekommen, die für die Typen bestimmt war und wuste nur nicht, wo diese auf Elena treffen :nixweiss: Eigentlich hab ich keinen Schimmer, aber irgendwann werden wir es schon rauskriegen :rotfl:

Ta-chan
03-12-2010, 09:18
Na super, das ist ein Durcheinander :ko: Der Böse war böse und ist es irgendwie anscheinend trotzdem nicht :kater:

Hmmm...ich habe mir jetzt gerade mal den Text angesehen (wo Elijah am Fenster stand), und ein Satz war:

"Das ist genau das was wir brauchen, sie in Sicherheit zu haben".

Das klingt schon wieder so mehrdeutig, als ob sie mit Elena noch was vorhaben.

Und beim Rest ging es wirklich darum, dass Damon und Stefan eher sterben als zulassen würden, das Elena etwas passiert.

Kleine67
03-12-2010, 09:22
Vielleicht musste Elijah genau zu dem Zeitpunkt dort auftauchen als die anderen Kerle anrückten, um sie zu beschützen, eventuell hat Elijah ja auch die Email bekommen, die für die Typen bestimmt war und wuste nur nicht, wo diese auf Elena treffen :nixweiss: Eigentlich hab ich keinen Schimmer, aber irgendwann werden wir es schon rauskriegen :rotfl:


Jetzt fängst du auch schon das Spekulieren an :rotfl::rotfl::rotfl:

Eine mögliche Erklärung :d:

Und dass er sie nicht töten, sondern beschützen will, das hat er also irgendwann gesagt ? :schäm:

Kleine67
03-12-2010, 09:24
Na super, das ist ein Durcheinander :ko: Der Böse war böse und ist es irgendwie anscheinend trotzdem nicht :kater:

Hmmm...ich habe mir jetzt gerade mal den Text angesehen (wo Elijah am Fenster stand), und ein Satz war:

"Das ist genau das was wir brauchen, sie in Sicherheit zu haben".

Das klingt schon wieder so mehrdeutig, als ob sie mit Elena noch was vorhaben.

Und beim Rest ging es wirklich darum, dass Damon und Stefan eher sterben als zulassen würden, das Elena etwas passiert.



Das hab ich auch wieder verstanden :helga:

Und von Elijah wissen wir doch nur , dass er Elena jetzt erstmal in Sicherheit wissen will und nicht ausgeliefert an Klaus.
Seine Absichten dahinter können ja durchaus wieder "böser" Natur sein

Ta-chan
03-12-2010, 09:38
Hier mal der Text:

581
00:35:58,510 --> 00:36:01,526
Where's luka?

582
00:36:01,527 --> 00:36:03,228
Asleep.

583
00:36:03,312 --> 00:36:06,064
His shadow spell
was successful.

584
00:36:06,148 --> 00:36:09,584
I was able
to track that girl.

585
00:36:09,652 --> 00:36:11,853
However, I did have
a little run in

586
00:36:11,904 --> 00:36:15,290
With one
of the brothers
that killed me.

587
00:36:15,357 --> 00:36:18,660
I assume he didn't live
to tell about it.

588
00:36:18,711 --> 00:36:20,628
Actually,
I spared him.

589
00:36:21,831 --> 00:36:23,598
He'd die before he'd let
anything happen to her.

590
00:36:23,666 --> 00:36:25,767
They both would.

591
00:36:27,753 --> 00:36:29,871
She'll be kept safe.

592
00:36:29,922 --> 00:36:31,890
For now.

593
00:36:31,957 --> 00:36:35,276
Well, that's precisely
what we need her to be.

594
00:36:37,680 --> 00:36:39,898
Safe.

Anne79
03-12-2010, 09:38
Jetzt fängst du auch schon das Spekulieren an :rotfl::rotfl::rotfl:

Eine mögliche Erklärung :d:

Und dass er sie nicht töten, sondern beschützen will, das hat er also irgendwann gesagt ? :schäm:

Nö, hat er nicht, aber vor den 3 Neuankömmlingen hat er sie ja schonmal beschützt :D Es sei denn, Klaus hätte gar nichts böses mit ihr vor, dann hätte Elijah vielleicht nur verhindert, dass die drei sie vor ihm selbst beschützen. Spekulier spekulier :rotfl::rotfl::rotfl:


[/B]



Das hab ich auch wieder verstanden :helga:

Und von Elijah wissen wir doch nur , dass er Elena jetzt erstmal in Sicherheit wissen will und nicht ausgeliefert an Klaus.
Seine Absichten dahinter können ja durchaus wieder "böser" Natur sein


Es ist noch immer alles möglich :D

Urkunde
03-12-2010, 09:52
Ich kann mir einfach nur vorstellen als simplen Grund, dass Elijah selbst zum Big Boss der Vampire werden will und sich Elena als Trumpf halten will, da die anderen Origins ja nichts von Elenas Existenz wissen, bis auf die 3 Schwachmaten, die da im Haus standen.

Ehrlich gesagt, mir wäre es lieber, wenn Stephan bald aus der Serie verschwinden würde. Ich kann mit dem Robert Pattison-Verschnitt absolut mehr und mehr nichts anfangen. :nixweiss: Das schon die gesamten Folgen hindurch und ich hatte immer den Eindruck dass es sich selbst angelogen hat, indem er sagte, dass er Katherine hasst, dabei hat er ihr doch auf dem Gründerfest 1864 eindeutig gesagt, dass er sie liebt.
Ich schau mir ja TVD nicht wegen den Romanzen an, aber so eine menschliche Niete wie Stephan kann ich nur rügen. :hammer: Es sei denn, es ist ein Plan von ihm, um Katherine etwas zu entlocken, dann nehm ich's zurück. :newwer:

Anne79
03-12-2010, 10:00
Ich kann mir einfach nur vorstellen als simplen Grund, dass Elijah selbst zum Big Boss der Vampire werden will und sich Elena als Trumpf halten will, da die anderen Origins ja nichts von Elenas Existenz wissen, bis auf die 3 Schwachmaten, die da im Haus standen.

Ehrlich gesagt, mir wäre es lieber, wenn Stephan bald aus der Serie verschwinden würde. Ich kann mit dem Robert Pattison-Verschnitt absolut mehr und mehr nichts anfangen. :nixweiss: Das schon die gesamten Folgen hindurch und ich hatte immer den Eindruck dass es sich selbst angelogen hat, indem er sagte, dass er Katherine hasst, dabei hat er ihr doch auf dem Gründerfest 1864 eindeutig gesagt, dass er sie liebt.
Ich schau mir ja TVD nicht wegen den Romanzen an, aber so eine menschliche Niete wie Stephan kann ich nur rügen. :hammer: Es sei denn, es ist ein Plan von ihm, um Katherine etwas zu entlocken, dann nehm ich's zurück. :newwer:

Ich vermute eher, dass das in der Höhle da nicht wirklich passiert, sondern das wieder nur Gedanken bzw. Träume sind. Für soooo willensschwach halte ich Stefan eigentlich auch wieder nicht, ausserdem wäre mir das wirklich zu offensichtlich mit dieser Preview :nixweiss:
Sollte ich mich irren und Stefan auch keinen Plan verfolgt, um Kat was zu entlocken, wie Du angemerkt hast, sondern er sich wirklich freiwillig mit ihr einlassen, schließe ich mich nach der Episode deiner Empörung über diese Niete gerne an :smoke:

Ta-chan
03-12-2010, 10:05
In diesem Fall schließe ich mich euch beiden an, aber irgendwie ist das doch "zu einfach" was man im Preview sieht. :kopfkratz Abwarten also wieder...

Anne79
03-12-2010, 10:06
In diesem Fall schließe ich mich euch beiden an, aber irgendwie ist das doch "zu einfach" was man im Preview sieht. :kopfkratz Abwarten also wieder...


Sag ich doch :trink:


:trippel::trippel::trippel:

Kleine67
03-12-2010, 10:15
Ich kann mir einfach nur vorstellen als simplen Grund, dass Elijah selbst zum Big Boss der Vampire werden will und sich Elena als Trumpf halten will, da die anderen Origins ja nichts von Elenas Existenz wissen, bis auf die 3 Schwachmaten, die da im Haus standen.

Ehrlich gesagt, mir wäre es lieber, wenn Stephan bald aus der Serie verschwinden würde. Ich kann mit dem Robert Pattison-Verschnitt absolut mehr und mehr nichts anfangen. :nixweiss: Das schon die gesamten Folgen hindurch und ich hatte immer den Eindruck dass er sich selbst angelogen hat, indem er sagte, dass er Katherine hasst, dabei hat er ihr doch auf dem Gründerfest 1864 eindeutig gesagt, dass er sie liebt. Ich schau mir ja TVD nicht wegen den Romanzen an, aber so eine menschliche Niete wie Stephan kann ich nur rügen. :hammer: Es sei denn, es ist ein Plan von ihm, um Katherine etwas zu entlocken, dann nehm ich's zurück. :newwer:


Das hab ich mir auch gedacht :vogel: Wie kann man nur auf die Frage, ob noch jemand davon weiß, mit "Nein" antworten. Da weiß doch jeder Döspaddel schon vorher was passiert :hammer:


Also Paul ist doch etwas besser :newwer:

Damals hat er sie sicher geliebt, aber sich dann im Laufe der (nicht gerade kurzen) Zeit eingeredet dass er sie hasst, für das was sie mit ihm gemacht hat, bis er es selbst wirklich geglaubt hat. :nixweiss:


Wegen den Romanzen gugg ich auch nicht :newwer: , aber die eine besondere ist halt ein Sahnehäubchen obendrauf :wub: vor allem der Männliche Teil davon :ko:




Und außerdem find ich eure Spekulatius einfach nur herrlich :ja: :clap:

Kleine67
03-12-2010, 10:20
Ich weiß nicht, das wäre mir jetzt, eben durch die Vorschau, etwas zu offensichtlich :nixweiss:
Vielleicht Gedankenmanipulation von Kat :nixweiss:Und die Szene mit Tyler und Caroline fand ich auch :wub:
Tyler tut mir richtig leid, dass er die Aufzeichnungen sehen musste. Das war ja echt heftig :fürcht:




:hair: Und jetzt hab ich auch noch mein Getränk ausgeschüttet :maso:

Ich sollt evtl doch ins Bett :maso:

:wink:




:floet:

Geschrieben gestern, bevor ich ins Bett bin :engel:




Und Spoilerzeit ist vorbei jetzt, oder ? ;)

Katinka
03-12-2010, 10:20
583
00:36:03,312 --> 00:36:06,064
His shadow spell
was successful.


HIS shadow spell??? Wieso "his"? :kopfkratz Was hat Luca denn gemacht? Sein Vater hat doch irgendeinen Zauber veranstaltet.



Ich vermute eher, dass das in der Höhle da nicht wirklich passiert, sondern das wieder nur Gedanken bzw. Träume sind. Für soooo willensschwach halte ich Stefan eigentlich auch wieder nicht, ausserdem wäre mir das wirklich zu offensichtlich mit dieser Preview :nixweiss:



Was mich aber zweifeln lässt, ist dass Katherine zu ihm sagt: "The vault Love makes you do crazy things, Stefan." Hm, vielleicht passiert's ja doch wirklich. Das würde so rein dramaturgisch Elena von Stefan distanzieren. Und Stefan könnte endlich sein ach-ich-bin-ja-so-ehrbar-und-tugendhaft Getue ablegen. Das ist langweilig. Und tatsächlich so ein Twilight-Edward-Verschnitt, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen.


Edit: Love, nicht the vault ... falsch verstanden

Ta-chan
03-12-2010, 10:32
HIS shadow spell??? Wieso "his"? :kopfkratz Was hat Luca denn gemacht? Sein Vater hat doch irgendeinen Zauber veranstaltet.


Frag mich nicht, ich hab's noch nicht geguckt :nein:

Katinka
03-12-2010, 10:54
Was ich noch nicht verstanden habe: ganz am Ende, als Damon aus der Gruft ging, sagt Katherine irgendwas mit "The most stupid thing you did" zu Stefan. Hat das jemand genauer verstanden? Meint sie damit, dass Stefan in die Gruft gekommen ist oder dass er Damon gebeten hat, sich um Elena zu kümmern/sie von der Gruft fernzuhalten? Bzw. was hat sie eigentlich genau gesagt? :kopfkratz

Wo gibt's denn das mit Untertiteln? Wenn mir mal jemand per PN einen Link ... :bitte::bitte::bitte:

Juli
03-12-2010, 11:20
Katherine meinte damit auf sicher, die Tatsache das Stefan Damon gebeten hat sich um Elena zu kümmern. :ja:

Btw. Elijah find ich ja schon wubbig,ne? :wub: :D

Dieser Luca ist irgendwie merkwürdig.

kleineelfe
03-12-2010, 11:38
hmmmm

sooo.. folge geschaut

jeremy.. guter ansatz... schlechte ausführung

stefan... warum wundert mich das nicht...

das dreieck um luka, elisah und dem papa versteh ich noch nich so ganz...

damon und elena zuckersüß

vor allem wenn elena sich aufregt... *grins*


anstatt fragezeichen abzubauen... kommen da neue... menno

kleineelfe
03-12-2010, 11:48
mir kommt da so ne idee

was denn, wenn elisah klaus wirklich tot sehen will, aber nicht weil er an die macht will

sondern weil klaus ihn verwandelt hat... oder erst betrogen und belogen und dann verwandelt... irgendwie sowas

Juli
03-12-2010, 11:52
Bzgl. der Vorschau würd ich das nicht so für bare Münze nehmen. So offensichtlich werden die Macher das nicht machen. Irgendwas ist da faul :suspekt:

kleineelfe
03-12-2010, 12:01
vor allem sieht das nach einem hellerleuchteten zimmer aus, wo die da spass haben

kathrine/elena und stefan

und nicht wie in der gruft

Juli
03-12-2010, 12:10
und ich zuck jedesmal zusammen wenn jemand Klaus erwähnt. Der Name Klaus ist bei mir total mit dem hier:

http://www.zeit-schiene.de/wp-content/uploads/2010/06/Klaus-198x300.jpg

besetzt. :crap: :D

kleineelfe
03-12-2010, 12:12
und ich zuck jedesmal zusammen wenn jemand Klaus erwähnt. Der Name Klaus ist bei mir total mit dem hier:

http://www.zeit-schiene.de/wp-content/uploads/2010/06/Klaus-198x300.jpg

besetzt. :crap: :D


:rotfl::rotfl:

oooh gott.... bring die nicht auf dumme ideen :hair:

wobei ich mochte den vogel irgendwie :helga:

Videl
03-12-2010, 12:26
und ich zuck jedesmal zusammen wenn jemand Klaus erwähnt. Der Name Klaus ist bei mir total mit dem hier:

http://www.zeit-schiene.de/wp-content/uploads/2010/06/Klaus-198x300.jpg

besetzt. :crap: :D


:lol::ko:

und jetzt wird er noch der neue vd klaus :D

Urkunde
03-12-2010, 12:57
und ich zuck jedesmal zusammen wenn jemand Klaus erwähnt. Der Name Klaus ist bei mir total mit dem hier:

http://www.zeit-schiene.de/wp-content/uploads/2010/06/Klaus-198x300.jpg

besetzt. :crap: :D

OMG! Genau das ist das Problem!
Ich als Ex-BB-Zsuchauer habe ihn ja überhaupt nicht gemocht, dass der Name jetzt auch noch bei TVD genutzt wird, erweckt die Gefühle von damals... :kater:
Schrecklicher Typ. Ich glaube, der zieht sogar ins Dschungelcamp ein.

Spätestens wenn Klaus in der 2. Staffel noch auftaucht, wird sich klären, warum Elijah jetzt nicht mehr der Osterhase von Klaus ist.
Weiß schon jemand ein genaueres Datum für 2x12 im neuen Jahr?
Das ist die reinste Folter, gerade jetzt, wo es so spannend ist und nur noch eine neue Folge nächste Woche gezeigt wird... :nein:

Katinka
03-12-2010, 13:06
Vorschau für 2.11.

As the full moon approaches, Caroline helps Tyler prepare for the transformation he is powerless to stop. While Stefan and Katherine play mind games on one another, Damon and Alaric are suspicious when a stranger named Jules shows up in Mystic Falls, searching for her missing friend, Mason. Elena is frustrated at the lengths Jeremy and her friends have gone to in order to keep her safe. Bonnie and Luca work together on a spell, while still keeping secrets from one another. Finally, Elijah makes an unexpected appearance with an offer that could change everything. Sara Canning and Zach Roering also star. Elizabeth Allen directed the episode written by Mike Daniels.

Quelle: http://www.cwtv.com/shows/the-vampire-diaries/episodes


Das erklärt ja schon einiges.

Ta-chan
03-12-2010, 14:10
Kann mir jemand erklären wer der Typ auf den Foto ist, diese ganzen Tatoos sind ja ekelhaft (ich mag Tatoos nicht) :fürcht:

kleineelfe
03-12-2010, 14:12
Kann mir jemand erklären wer der Typ auf den Foto ist, diese ganzen Tatoos sind ja ekelhaft (ich mag Tatoos nicht) :fürcht:


:zahn:

das ist KLAUS

:zahn:

:undwech:

Ta-chan
03-12-2010, 14:34
:zahn:

das ist KLAUS

:zahn:

:undwech:

Schon klar, aber WELCHER :rotfl: Mir kommt der nicht bekannt vor, also klärt mich mal auf :D

LittleGreenBag
03-12-2010, 14:40
Also, Alaric war doch nicht ganz nackt .. schade :D

Elijah hat eigene Pläne .. die Frage ist, ob er nicht will, dass Elena generell geopfert wird, oder ob er nicht will, dass Elena von Klaus geopfert wird

Stefan war erstaunlich ruhig dafür, dass er mit Katherine in der Gruft eingesperrt wurde. Bin mal gespannt, was sich da nächste Folge zwischen den beiden abspielt. Aber ich schätze, dass nur einer von den Originals dazu in der Lage ist, einen anderen Vampir zu beeinflussen ..

Ta-chan
03-12-2010, 14:56
Also, Alaric war doch nicht ganz nackt .. schade :D

Also wirklich :rotfl::rotfl:


So, habe mir jetzt mal einige Szenen mit eine mir verständlichen Untertitel angeguckt (wobei ich sagen muss, so einzelne Wörtchen musste ich wirklich nachgooglen, die hatte ich vorher noch nie gehört :suspekt:).

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl Stefan hat sich da mit voller Absicht einsperren lassen! :confused:

Und was Elijah betrifft... seine Worte klingen so als ober er nur nicht will, dass Klaus Elena in die Finger bekommt, aber es kling nicht so als ob er sie beschützen möchte, sondern selbst einen Plan mit ihr hat.

Was es mit Luka und diesem Schattenzauber auf sich hat muss ich aber erst herausfinden, die Szene habe ich nicht gefunden ;)

EDIT:
Ok also ich nehme an, als Luka Bonnie seine Kette (die vielleicht verzaubert war) gegeben hat hat er sich automatisch mit ihr verbunden und das soll der "Schattenzauber" sein (der wohl nicht nur den Sinn hat ihre Kräfte mit seinen zu verbinden damit sie stärker ist). Oder jemand ne bessere Erklärung? :D

EDIT2:
Da fällt mir ein das geht ja nicht, der Zauber war ja auf Elena und nicht Bonnie...ich gebs auf ;)

kleineelfe
03-12-2010, 15:11
Schon klar, aber WELCHER :rotfl: Mir kommt der nicht bekannt vor, also klärt mich mal auf :D


:suspekt:

also.. wenn mama und papa sich dolle lieb haben... dann kommt nach 9 monaten ein baby


:feile:



ach soo... das meinst du nich.. okay


klaus hat anfang des jahres bei BB für ziemlichen wirbel gesorgt... er war/ist wohl ein pornodarsteller ( eher großer selbstdarsteller) stellte sich im haus aber eher als mehr schein als sein dar...

Ta-chan
03-12-2010, 15:26
:suspekt:

also.. wenn mama und papa sich dolle lieb haben... dann kommt nach 9 monaten ein baby


:feile:



ach soo... das meinst du nich.. okay

Um Himmels Willen :rotfl::rotfl: Nein nein nein das mit den Bienen und den Blümchen meinte ich wirklich nicht, aber wenigstens bin ich nicht die Einzige die Sachen gerne 2- deutig interpretiert :rotfl::clap:



klaus hat anfang des jahres bei BB für ziemlichen wirbel gesorgt... er war/ist wohl ein pornodarsteller ( eher großer selbstdarsteller) stellte sich im haus aber eher als mehr schein als sein dar...

Jetzt musste ich erstmal nachgrübeln was BB heißen soll, ich schaue Schrott wie das nämlich nicht :ko:

kleineelfe
03-12-2010, 15:54
Um Himmels Willen :rotfl::rotfl: Nein nein nein das mit den Bienen und den Blümchen meinte ich wirklich nicht, aber wenigstens bin ich nicht die Einzige die Sachen gerne 2- deutig interpretiert :rotfl::clap:




Jetzt musste ich erstmal nachgrübeln was BB heißen soll, ich schaue Schrott wie das nämlich nicht :ko:


:zahn:

Ich doppeldeutig????

ICH??

im LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBEN nich :feile:

Ta-chan
03-12-2010, 16:07
:zahn:

Ich doppeldeutig????

ICH??

im LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBEN nich :feile:

Nein doch nciht du, der heilige geist! :D Du bist doch ein Engelchen, total unschuldig :engel:

NATÜRLICH DU, aber ich muss den Mund halten, bin ja auch nicht besser :schleich:

kleineelfe
03-12-2010, 16:25
Nein doch nciht du, der heilige geist! :D Du bist doch ein Engelchen, total unschuldig :engel:

NATÜRLICH DU, aber ich muss den Mund halten, bin ja auch nicht besser :schleich:


:feile:

türlich

zum thema zurück...



mir tut jeremy einwenig leid... irgendwie wird der nicht ernst genommen

obwohl er gute ideen hat... ich denke mal, alaric und jer zusammen im grab und der ganze andere schrott wäre nicht gewesen

Ta-chan
03-12-2010, 16:36
Da hast du leider recht, so richtig wahrgenommen wird er nicht, liegt aber meiner Meinung nach daran, dass er Elenas kleiner Bruder ist und die es niemals verzeihen würde, wenn ihm etwas passiert. Sie wollen ihn wohl einfach raushalten um kein Risiko einzugehen.
An den Ideen mangelt es ihm aber nicht, auch nicht an Mut, allerdings muss er noch lernen vorher nachzudenken und dann erst zu handeln :fürcht:

Finde diesen Luka mehr als nur seltsam, man versteht noch nicht allzuviel was ihn betrifft, allerdings soll er mit Bonnie anbendeln. Ob da allerdings ein bisschen Freiwilligkeit dahintersteckt und er sie tatsächlich mag ist noch schleierhaft :confused:

Aber nächste Woche geht es rund, ich darf gar nicht an den armen Tyler denken, das Video von Mason war ja :fürcht::fürcht::fürcht:

kleineelfe
03-12-2010, 16:59
er hatte ja nachgedacht... nur denke ich mal nicht damit gerechnet, dass kathrine trotz geschwächtheit so schnell wieder auf den beinen ist

mir tut tylor leid,

aber auch matt... der muss sich ja verarscht vorkommen...

tylor und caroline nun in trauter zweisamkeit beisammen hockend... wenn der arme kerl wüsste

Kleine67
03-12-2010, 17:21
Ich hab eh allgemein das Gefühl, dass zur Zeit jeder sein eigenes Süppchen kocht. :nixweiss:

Zwar alle mit "guten" Absichten, eben die die sie mögen zu schützen , aber jeder versucht es auf seine Weise. :rolleyes:

Und am Ende geht irgendwie alles schief. :hammer:

Ich würd sagen , die sollten sich mal alle zusammen setzen und wieder an einem Strang ziehen ( Reden hilft ! :floet: ) , dann klappt´s auch wieder. :ja:





:kopfkratz



:idee: Ich bin erst ein Dösel, dann gäb´s ja keine spannende Story mehr :achso:


:D

kleineelfe
03-12-2010, 17:23
wie gesagt... jeremys idee fand ich am besten...

nur an der ausführung haperte es halt eben...

was luka für ne rolle spielt werden wir wohl auch noch erfahren... zumindest wollen sie (imo jedenfalls) elena nix böses

aber wer weiß

Kleine67
03-12-2010, 17:45
man beachte auch den letzten Absatz im Artikel, Nina Dobrev sagt sie hat eine "especially steamy scene, it's sexy and shocking!" aber sie verrät nicht ob es Katherine (und dann wohl Stefan) oder Elena und Damon sind ...

ich tippe auch auf zweites :wub:


Tja , das wird dann wohl die Stefan-Kat-Szene nächste Woche sein ;)

Nix Damon-Elena :teufel:

Anne79
03-12-2010, 18:06
Kann mir jemand erklären wer der Typ auf den Foto ist, diese ganzen Tatoos sind ja ekelhaft (ich mag Tatoos nicht) :fürcht:

Ich liebe Tattoos! :anbet:

Aber den Typen auf dem Bild kenn ich nicht und nachdem ich gelesen hab, wer das ist, brauch ich den wohl ach nicht zu kennen :zahn:







:kopfkratz



:idee: Ich bin erst ein Dösel, dann gäb´s ja keine spannende Story mehr :achso:


:D

Knalltüte :rotfl:

Kleine67
03-12-2010, 18:23
Ich liebe Tattoos! :anbet:

Aber den Typen auf dem Bild kenn ich nicht und nachdem ich gelesen hab, wer das ist, brauch ich den wohl ach nicht zu kennen :zahn:



Knalltüte :rotfl:


:schmoll:

Selber ! :newwer:

kleineelfe
03-12-2010, 18:27
:schmoll:

Selber ! :newwer:


:suspekt:




:lol::lol:

Anne79
03-12-2010, 18:31
:schmoll:

Selber ! :newwer:


Ich weiß, aber ich steh dazu :newwer:

Kleine67
03-12-2010, 18:34
Ich weiß, aber ich steh dazu :newwer:


:helga: Also ich bin ja eigentlich ein sehr ernster, nachdenklicher, seriöser und sensibler Mensch :ja: :engel:

kleineelfe
03-12-2010, 18:37
:helga: Also ich bin ja eigentlich ein sehr ernster, nachdenklicher, seriöser und sensibler Mensch :ja: :engel:


ham wa morgen ostern? :kopfkratz

Anne79
03-12-2010, 18:37
:helga: Also ich bin ja eigentlich ein sehr ernster, nachdenklicher, seriöser und sensibler Mensch :ja: :engel:


Wenn der Weihnachtsmann merkt, dass Du hier so rumlügst, gibts keine Geschenke :tsts:


:grinwech:

Kleine67
03-12-2010, 18:46
ham wa morgen ostern? :kopfkratz


http://www.abload.de/img/schlauchgm6q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=schlauchgm6q.gif) den Zusammenhang mit Ostern versteh ich jetzt nicht :schäm:



Wenn der Weihnachtsmann merkt, dass Du hier so rumlügst, gibts keine Geschenke :tsts:


:grinwech:


http://www.abload.de/img/bejb4wm2be.gif (http://www.abload.de/image.php?img=bejb4wm2be.gif) Ich werd total verkannt !


Aber den Zusammenhang mit dem Weihnachtsmann versteh ich sogar :rotfl:






Psssst, .... jetzt is aber Schluss, sonst werden wir hier noch rausgeschmissen :fürcht: :zahn:

kleineelfe
03-12-2010, 18:51
http://www.abload.de/img/schlauchgm6q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=schlauchgm6q.gif) den Zusammenhang mit Ostern versteh ich jetzt nicht :schäm:

http://www.abload.de/img/bejb4wm2be.gif (http://www.abload.de/image.php?img=bejb4wm2be.gif) Ich werd total verkannt !


Aber den Zusammenhang mit dem Weihnachtsmann versteh ich sogar :rotfl:


Psssst, .... jetzt is aber Schluss, sonst werden wir hier noch rausgeschmissen :fürcht: :zahn:


das sagt man so.. wenn einer schwindelt...

und morgen kommt der osterhase...

:zahn:


:tröst: bist schon ein armes hascherl...

Urkunde
03-12-2010, 19:02
Wenn ich mich kurz einmischen darf...

Gerade die neue Extended Promo für 2x11 gefunden:
/watch?v=AI63GEhnxdA

Und bin schon wieder weg, will Euch nicht stören... :undwech:

kleineelfe
03-12-2010, 19:13
Wenn ich mich kurz einmischen darf...

Gerade die neue Extended Promo für 2x11 gefunden:
/watch?v=AI63GEhnxdA

Und bin schon wieder weg, will Euch nicht stören... :undwech:


*amkragenerwisch*

hier geblieben..

du störst doch nich

Kleine67
03-12-2010, 19:31
Wenn ich mich kurz einmischen darf...

Gerade die neue Extended Promo für 2x11 gefunden:
/watch?v=AI63GEhnxdA

Und bin schon wieder weg, will Euch nicht stören... :undwech:




:anbet::anbet::anbet:


Und dageblieben !!! :sumo:


War nur ein kleiner Spam-technischer Ausrutscher :schäm:

Wir tun´s auch nicht wieder, versprochen :ja: :engel:

Katinka
03-12-2010, 20:16
Gerade die neue Extended Promo für 2x11 gefunden:
/watch?v=AI63GEhnxdA



Danke. :anbet:

Urkunde
03-12-2010, 20:18
Fand die Unterhaltung amüsant.
Ob nun gemunkelt wird über weitere Epis oder gesmalltalkt wird. Bei uns ist immer was los und sei es nur eine kleine Kappelei. :trink:

Die neue Vorschau zeigt immer mehr, dass Stefan wohl über die liebe Kat noch nicht hinweggekommen ist, wie er immer behauptet. Sein Blick war ja auch sehr komisch, als das Foto von ihr verbrannt wurde, fällt mir gerade noch ein...

kleineelfe
03-12-2010, 20:26
ich würde steif und fest behaupten

das damon elena wirklich "liebt"... wenn vampire das denn können

bei stefan, der ja eh ne dunkle seite haben soll behaupte ich einfach mal, dass es nur begierde war, weil elena nun mal ein klon von kat ist...

aber er betrügt elena ja nicht.. sie sind ja immer noch getrennt...

Urkunde
03-12-2010, 20:37
aber er betrügt elena ja nicht.. sie sind ja immer noch getrennt...

Nun ja, aber ich glaube, wäre es Bonnie oder Caroline gewesen, wäre es nicht so schlimm. Kat ist ja schließlich die Verursacherin dafür, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Wir werden ja sehen, ob die Szene nun "echt" ist oder nur ein Gedankenspiel, was eigentlich auch schon in einem schriftlichen Spoiler mal zum Ausdruck gekommen ist, dass Stefan und Katherine ein bisschen auf psycho in der Gruft machen.

Insgesamt denke ich, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird, bis Kat wieder freikommt... :maso:

kleineelfe
03-12-2010, 20:42
was ich mich frage ob elijah auch in der gruft gefangen werden könnte, durch den spruch..


vor allem was ich nicht verstehe... bonnie hat den spruch doch aktiviert... wieso kann sie ihn dann nicht deaktivieren?

oder hat sie nur den spruch von emily neu gesprochen?

Katinka
03-12-2010, 20:53
Vielleicht kostet es mehr Kraft, den Zauber zu lösen, als ihn auf die Gruft drauf zu legen. Ist zwar nicht logisch, aber egal. Die Tür zur Gruft wurde ja auch von einer Folge auf die nächste unendlich viel schwerer. In der letzten Episode hat Caroline die noch allein weggeschoben und nun müssen sich Damon und Stefan gemeinsam richtig anstrengen. :zahn:
Aber Bonnie sagte doch schon beim vorletzten Mal, dass sie in letzter Zeit sehr viel Magie praktiziert hat und ihr Körper das einfach nicht mehr mitmacht. Scheinbar nich mal mit Hilfe von Lucas Energie. :nixweiss:

Anne79
03-12-2010, 20:55
Vielleicht kostet es mehr Kraft, den Zauber zu lösen, als ihn auf die Gruft drauf zu legen. Ist zwar nicht logisch, aber egal. Die Tür zur Gruft wurde ja auch von einer Folge auf die nächste unendlich viel schwerer. In der letzten Episode hat Caroline die noch allein weggeschoben und nun müssen sich Damon und Stefan gemeinsam richtig anstrengen. :zahn:
Aber Bonnie sagte doch schon beim vorletzten Mal, dass sie in letzter Zeit sehr viel Magie praktiziert hat und ihr Körper das einfach nicht mehr mitmacht. Scheinbar nich mal mit Hilfe von Lucas Energie. :nixweiss:



Darüber hab ich mich auch ziemlich amüsiert :rotfl::rotfl::rotfl::trink:

Katinka
03-12-2010, 20:57
Hier ist der Preview noch mal in besserer (Original-) Qualität:

/watch?v=z9VQDsUC1Sg

kleineelfe
03-12-2010, 20:57
Vielleicht kostet es mehr Kraft, den Zauber zu lösen, als ihn auf die Gruft drauf zu legen. Ist zwar nicht logisch, aber egal. Die Tür zur Gruft wurde ja auch von einer Folge auf die nächste unendlich viel schwerer. In der letzten Episode hat Caroline die noch allein weggeschoben und nun müssen sich Damon und Stefan gemeinsam richtig anstrengen. :zahn:
Aber Bonnie sagte doch schon beim vorletzten Mal, dass sie in letzter Zeit sehr viel Magie praktiziert hat und ihr Körper das einfach nicht mehr mitmacht. Scheinbar nich mal mit Hilfe von Lucas Energie. :nixweiss:


da musst ich auch schmunzeln

vor allem... wer macht die türe immer zu ?

weil ich glaub elena konnte das klötzchen nach ihrer ausfragerei von kat nicht einfach so zuschieben

ganz witzig find ich auch immer

stockdusterere höhlen... aber es gibt licht... und luft und sowas :ja:

Anne79
03-12-2010, 21:01
da musst ich auch schmunzeln

vor allem... wer macht die türe immer zu ?

weil ich glaub elena konnte das klötzchen nach ihrer ausfragerei von kat nicht einfach so zuschieben

ganz witzig find ich auch immer

stockdusterere höhlen... aber es gibt licht... und luft und sowas :ja:


:lol::lol::lol:


Spannend ist auch die Frage, wo die Kerzenleuchter samt Kerzen in der Preview auf einmal herkommen :Popcorn: :zahn:

Katinka
03-12-2010, 21:04
Spannend ist auch die Frage, wo die Kerzenleuchter samt Kerzen in der Preview auf einmal herkommen :Popcorn: :zahn:


Na ja, es will ja niemand Stefan bestrafen (noch nicht :zahn:). Vielleicht will man (Damon, Elena) ihm die Zeit in der Gruft so angenehm wie möglich machen. :nixweiss:

Anne79
03-12-2010, 21:12
Na ja, es will ja niemand Stefan bestrafen (noch nicht :zahn:). Vielleicht will man (Damon, Elena) ihm die Zeit in der Gruft so angenehm wie möglich machen. :nixweiss:


mit romantischer Beleuchtung? :suspekt: :rotfl:


Naja, wer weiß :nixweiss::smoke:

Katinka
03-12-2010, 21:21
Na ja, Strom werden die da unten wohl nicht haben. Also bleiben ja nur Kerzen.

Anne79
03-12-2010, 21:25
Na ja, Strom werden die da unten wohl nicht haben. Also bleiben ja nur Kerzen.


Gibt doch auch Taschenlampen und Batterien :D

Urkunde
03-12-2010, 21:29
Ich denke, die werden Stefan noch ein paar Kerzen für die Beleuchtung reinreichen.
Aber wie kommt es, dass Katherine in der letzten Folge plötzlich eine Strickjacke anhatte? Sonst wurde sie doch in dem Kleid von Masquerade Ball dort eingebuchtet. :zahn:

kleineelfe
03-12-2010, 21:29
:lol::lol::lol:


Spannend ist auch die Frage, wo die Kerzenleuchter samt Kerzen in der Preview auf einmal herkommen :Popcorn: :zahn:


ja nich

:nixweiss:

fehlt nur noch nen bett und so

und waren beim letzen mal auch solche türen und sowas da?

vor allem diese seitengänge?

:kopfkratz

oder ist die nicht in der gleichen höhle eingesperrt wo sie damals eigentlich eingepfercht werden sollte

das problem wird ja auch die ernährung sein... naja für stefan weniger.. so ein beutelchen hasi positiv oder eichhörnchen negativ ist ja schnell gefunden... aber lässt man kat verhungern, oder füttert man sie auch mit stinktier positiv?

Anne79
03-12-2010, 21:31
ja nich

:nixweiss:

fehlt nur noch nen bett und so

und waren beim letzen mal auch solche türen und sowas da?

vor allem diese seitengänge?

:kopfkratz

oder ist die nicht in der gleichen höhle eingesperrt wo sie damals eigentlich eingepfercht werden sollte

das problem wird ja auch die ernährung sein... naja für stefan weniger.. so ein beutelchen hasi positiv oder eichhörnchen negativ ist ja schnell gefunden... aber lässt man kat verhungern, oder füttert man sie auch mit stinktier positiv?


Frau Elfe, Du machst mich heut feddich :rotfl::rotfl::rotfl:

Kleine67
03-12-2010, 21:46
Vielleicht kostet es mehr Kraft, den Zauber zu lösen, als ihn auf die Gruft drauf zu legen. Ist zwar nicht logisch, aber egal. Die Tür zur Gruft wurde ja auch von einer Folge auf die nächste unendlich viel schwerer. In der letzten Episode hat Caroline die noch allein weggeschoben und nun müssen sich Damon und Stefan gemeinsam richtig anstrengen. :zahn:
Aber Bonnie sagte doch schon beim vorletzten Mal, dass sie in letzter Zeit sehr viel Magie praktiziert hat und ihr Körper das einfach nicht mehr mitmacht. Scheinbar nich mal mit Hilfe von Lucas Energie. :nixweiss:


Die schwerere Tür hab ich auch bemerkt :D

Und das Bonnie Luca einfach so benutzt und ihm damit ja auch wissentlich schadet, fand ich nicht gerade ladylike :tsts:




:lol::lol::lol:


Spannend ist auch die Frage, wo die Kerzenleuchter samt Kerzen in der Preview auf einmal herkommen :Popcorn: :zahn:

Keine Ahnung :nixweiss: , aber ohne würden wir ja auch nix sehen :zahn:




ja nich

:nixweiss:

fehlt nur noch nen bett und so

und waren beim letzen mal auch solche türen und sowas da?

vor allem diese seitengänge?

:kopfkratz

oder ist die nicht in der gleichen höhle eingesperrt wo sie damals eigentlich eingepfercht werden sollte

das problem wird ja auch die ernährung sein... naja für stefan weniger.. so ein beutelchen hasi positiv oder eichhörnchen negativ ist ja schnell gefunden... aber lässt man kat verhungern, oder füttert man sie auch mit stinktier positiv?


KREISCH !!!! Elfchen !!! Aufhören!!! Ich kann nimmer :lol::lol::lol::lol::lol:

Katinka
03-12-2010, 22:02
Und er sagt doch: YOUR shadow spell was successful. Also Elijah zu Lucas Vater in der Szene am Fenster. Gucke nämlich grad nochmal.
Das wär ja sonst auch zu verwirrend gewesen, wenn Luca da noch mit drin gesteckt hätte.

Katinka
03-12-2010, 22:13
So, jetzt habe ich auch die Schlussszene verstanden:

Stefan:
Promise me, no matter what happens, you'll protect her.

Damon:
Promise. :wub: (geht)

Katherine:
That right there was the biggest mistake you've ever made.


Also bezieht es sich tatsächlich direkt auf das Gespräch Stefan-Damon bzw. das Versprechen. Hatte ich beim ersten Mal nicht eindeutig verstanden.

Videl
03-12-2010, 22:18
Nun ja, aber ich glaube, wäre es Bonnie oder Caroline gewesen, wäre es nicht so schlimm. Kat ist ja schließlich die Verursacherin dafür, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.

och naja zum Thema menschliche Niete fände ich es fast noch schlimmer, wenn Stefan was mit Bonnie oder Caroline anfangen würde als wenn er wieder bei Katherine landet ... für Elena ist Katherine natürlich noch demütigender enttäuschender etc..


Zitat von Katinka
Vielleicht kostet es mehr Kraft, den Zauber zu lösen, als ihn auf die Gruft drauf zu legen. Ist zwar nicht logisch, aber egal. Die Tür zur Gruft wurde ja auch von einer Folge auf die nächste unendlich viel schwerer. In der letzten Episode hat Caroline die noch allein weggeschoben und nun müssen sich Damon und Stefan gemeinsam richtig anstrengen. :zahn:
Aber Bonnie sagte doch schon beim vorletzten Mal, dass sie in letzter Zeit sehr viel Magie praktiziert hat und ihr Körper das einfach nicht mehr mitmacht. Scheinbar nich mal mit Hilfe von Lucas Energie. :nixweiss:

vllt läuft es ja wie bei Twhilight, neue Vampire sind fast so stark wie die Origins :zahn:

kleineelfe
03-12-2010, 22:20
Frau Elfe, Du machst mich heut feddich :rotfl::rotfl::rotfl:

Die schwerere Tür hab ich auch bemerkt :D

Und das Bonnie Luca einfach so benutzt und ihm damit ja auch wissentlich schadet, fand ich nicht gerade ladylike :tsts:


Keine Ahnung :nixweiss: , aber ohne würden wir ja auch nix sehen :zahn:


KREISCH !!!! Elfchen !!! Aufhören!!! Ich kann nimmer :lol::lol::lol::lol::lol:


:helga: ich mach doch gar nix

LittleGreenBag
04-12-2010, 06:24
Noch ein paar Gedanken zur letzten Folge:

Was ist mit Rose? Ist die jetzt endgültig weg?

Wieso hat sich Stefan so verhalten, als Elena zur Gruft kam? Er hätte sich ja zumindest zeigen und Elena beruhigen können, als Damon sie festgehalten hat.

Und bei Damon hatte ich nicht das Gefühl, dass er sich freut, dass Stefan in der Gruft eingesperrt ist. Das erste, was er zu ihm gesagt hat, war ja, dass er einen Weg findet, ihn da rauszuholen .. Stefan meinte dann, dass er sich erst mit Bonnie um den Mondstein kümmern soll und ihm das Versprechen abgenommen, Elena zu beschützen. Wieso will der da nicht schnellstmöglich raus?

KrosseKrabbe
04-12-2010, 09:27
Leider hab ich die letzte Folge noch nicht sehen können (Danke trotzdem Ta-chan!!!) - aber den Trailer zur nächsten. Na danke schön. :ko:

kleineelfe
04-12-2010, 10:23
wo is eigentlich frau croco? :kopfkratz

ob sie nun richtig flach liegt, die war am kränkeln die tage...

kleineelfe
04-12-2010, 10:32
http://images4.fanpop.com/image/photos/17100000/2x11-Episode-Still-damon-salvatore-17175840-500-317.jpg

vorgugger nächste woche

http://images4.fanpop.com/image/photos/17100000/2x11-stills-damon-salvatore-17177692-2000-1333.jpg

kleineelfe
04-12-2010, 10:40
http://images4.fanpop.com/image/photos/16700000/Damon-loves-Elena-damon-salvatore-16775787-1437-670.jpg

mal ne ring aufnahme

http://images4.fanpop.com/image/photos/16600000/Damon-s-ring-in-all-its-mighty-glory-damon-salvatore-16664329-600-1064.jpg

festhalten

http://images4.fanpop.com/image/photos/16300000/new-poster-season2-textless-damon-salvatore-16393141-792-1000.jpg


http://images4.fanpop.com/image/photos/16400000/bad-promotional-poster-textless-damon-salvatore-16407957-1299-1268.jpg