PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Urkunde
10-12-2010, 01:46
Urkunde ist das die letzte Woche? Was hat es mit dem Vampire Diaries Marathon ab Montag auf sich weißt du das?

Nächste Woche werden von Montag bis Freitag pro Tag 2 Folgen der zweiten Staffel wiederholt, sprich die ersten 10 Epis laufen dann nochmal als Wiederholung beim "Marathon".
Für 2010 ist diese Folge die letzte neue Folge, ab 27.01. geht es mit einer neuen Folge weiter.

Lange Zeit... :fürcht:

Videl
10-12-2010, 01:46
Urkunde ist das die letzte Woche? Was hat es mit dem Vampire Diaries Marathon ab Montag auf sich weißt du das?

das mit dem Marathon hab ich mich auch gefragt ... dachte schon da gibt es specials :D


ja das hoffe ich auch, ich dacht mir gerade dauernd warte ab bis er dich erwischt und wenn nicht er dann die Freundin von Mason ursprünglich dachte ich sie arbeitet für Elijah aber es könnte eher Klaus sein. Das sie Alaric und Damon durschaut hat, hab ich zumindest von anfang an gemerkt. Ich frag mich ja wieso Bonnie den Moonstone einfach nur zerstört hat und nicht entzaubert...hach eine Folge und schon wieder soviel spielraum für Spekulationen :wub:

sie hat doch den Zauber genommen oder? zumindest angeblich ...
und in dem Zug ist er zerstört worden ..:ka:

kleineelfe
10-12-2010, 01:54
nu bin ich aber mal gespannt, was elena und elijah ausklamüsert haben

irgendwie scheint er ja doch nicht so böse zu sein

aber luca hat bonnie beschissen... schweren herzens...

uiui

Videl
10-12-2010, 01:54
nu bin ich aber mal gespannt, was elena und elijah ausklamüsert haben

irgendwie scheint er ja doch nicht so böse zu sein

aber luca hat bonnie beschissen... schweren herzens...

uiui


hab ich gewuuusst dass sie das mit Stefan verhandelt hat ...

Urkunde
10-12-2010, 01:55
Warum hat er denn jetzt Katherine hypnotisiert? Irgendwie versteh ich bei Elijah so wie letzte Woche nur wenig... :mauer:

Arme Rose... ich mag sie ja , obwohl sie auf der DamonPro-Liste wegen Elena ganz unten steht. Ich bin gespannt, was der Biss noch für Auswirkungen hat...!

Und die Vorschau von 2x12 ist ja mal wieder echt fies...! Will weiterschauen...! :(

Videl
10-12-2010, 02:02
Warum hat er denn jetzt Katherine hypnotisiert? Irgendwie versteh ich bei Elijah so wie letzte Woche nur wenig... :mauer:

er nuschelt auch ganz schön ...

pretty good cliffhanger oder, noch auszuhalten, trotzdem spannend :zahn:
gute Folge

kleineelfe
10-12-2010, 02:02
Warum hat er denn jetzt Katherine hypnotisiert? Irgendwie versteh ich bei Elijah so wie letzte Woche nur wenig... :mauer:


der kerl nuschelt dermassen...

ich hoffe das ich es nachher besser verstehe

irgendwas war mit klaus und elena..

ich hab so den blöden verdacht, dass sie die füße still halten soll



was passiert denn mit rose?

wird die nen vampirwölfchen???

:suspekt:

Soulmates
10-12-2010, 02:03
OMG :heul:
mein Herz blieb stehen als Rose sich vor Damon warf und vom Werwolf gebissen wurde zum glück wurde sie nicht getötet somit stimmt der Mythos nicht aber die Schlussszene quasi der Cliffhanger gerade lässt ja doch etwas erahnen eventuell verwandelt der beiß eines Werwolfes den Vampir zum Werwolf?! Dank Luca wissen wir nun das er Bonnie nur vergemacht hat den Stein zerstört zu haben und sie gelinkt hat mit dem Moonstone sowas ähnliches dachte ich mir schon. Intressant das Stefan jetzt wieder frei ist. Ich frage mich was das Statement von Lucas Vater das sie noch etwas anderes brauchen zu bedeuten hat...

ps. Carlone & Taylor sind soo toll zusammen :wub:

Urkunde
10-12-2010, 02:16
Time to go. :wink:
Jetzt erstmal bubu machen und über die Folge nachdenken. Sie war nicht eine der Granatenfolgen, aber wieder eine die uns nur mit Fragen zurücklässt und spannend war. Ich schau sie mir aber nochmals an, wenn die dt. UT vorhanden sind, will zu gerne wissen was Eli so zu Katherine sagt bzw. was er mit Elena abgemacht hat.

Gute N8 euch! :knuddel:
Und lasst euch nicht beißen. :beiss:

kleineelfe
10-12-2010, 02:18
OMG :heul:
mein Herz blieb stehen als Rose sich vor Damon warf und vom Werwolf gebissen wurde zum glück wurde sie nicht getötet somit stimmt der Mythos nicht aber die Schlussszene quasi der Cliffhanger gerade lässt ja doch etwas erahnen eventuell verwandelt der beiß eines Werwolfes den Vampir zum Werwolf?! Dank Luca wissen wir nun das er Bonnie nur vergemacht hat den Stein zerstört zu haben und sie gelinkt hat mit dem Moonstone sowas ähnliches dachte ich mir schon. Intressant das Stefan jetzt wieder frei ist. Ich frage mich was das Statement von Lucas Vater das sie noch etwas anderes brauchen zu bedeuten hat...

ps. Carlone & Taylor sind soo toll zusammen :wub:

glücklich sah luka aber nicht aus... und ich würd mich nicht wundern, wenn er kurz vor knapp die seiten wechselt...

:zahn:

der scheint bonnie nämlich gern zu haben...


elijah scheint ja ne mächtige macht zu haben, wenn er so mal gerade eben nen hexenspruch ausser kraft setzen kann

:idee: der fluch ist weg... und er hat kathrine eingeredet das er immer noch besteht

Soulmates
10-12-2010, 02:27
glücklich sah luka aber nicht aus... und ich würd mich nicht wundern, wenn er kurz vor knapp die seiten wechselt...

:zahn:

der scheint bonnie nämlich gern zu haben...


elijah scheint ja ne mächtige macht zu haben, wenn er so mal gerade eben nen hexenspruch ausser kraft setzen kann

:idee: der fluch ist weg... und er hat kathrine eingeredet das er immer noch besteht
Stimmt glücklich sah er echt nicht aus, und ich wette er wird noch kurz vor knapp die Seiten wechseln und mit Bonnie zusammen kommen :feile:

Ich glaube das Siegel von der Gruft genommen hat Lucas Dad, und das Siegel besteht ja weiterhin Katherine wollte ja als allererste raus und wurd aufgehalten. Dann meinte Elijah sowas wie er hat es für Stefan außer Kraft gesetzt nur für Stefan! Also quasi die Gruft mit einem neuen Spruch belegt der nur Katherine einschließt dazu hätte Lucas Dad noch Elenas Haare die 2 sind ja miteinander verbunden wie wir beim Ball feststellen konnten.

Immer diese Spekulationen aber davon lebt die Serie ja, ich sollte schlafen gehen glaub ich :helga:

Videl
10-12-2010, 02:32
also nochmal kurz zu der Sache mit Elijah und Elena,
es ging doch nur darum, dass Elijah sie heile haben will, bis ..
ok ich dachte ich hätte es verstanden aber ich weiß es schon nicht mehr irgendwas fehlt :D
also Klaus dreht langsam durch, Elijah weiß nicht wo Klaus ist, aber er will es rausfinden, das rausfinden hatte irgendwas mit Elenas hilfe zu tun, er braucht sie um ihn zu finden und dann bringt er Klaus um und DANN bringt er Elena um, um den Fluch zu brechen und sie haben einen Deal, dass ihrer Familie nix passiert oder wie war das jetzt?

ich glaub ich geh auch erstma bubu machen ...

kleineelfe
10-12-2010, 02:34
Stimmt glücklich sah er echt nicht aus, und ich wette er wird noch kurz vor knapp die Seiten wechseln und mit Bonnie zusammen kommen :feile:

Ich glaube das Siegel von der Gruft genommen hat Lucas Dad, und das Siegel besteht ja weiterhin Katherine wollte ja als allererste raus und wurd aufgehalten. Dann meinte Elijah sowas wie er hat es für Stefan außer Kraft gesetzt nur für Stefan! Also quasi die Gruft mit einem neuen Spruch belegt der nur Katherine einschließt dazu hätte Lucas Dad noch Elenas Haare die 2 sind ja miteinander verbunden wie wir beim Ball feststellen konnten.

Immer diese Spekulationen aber davon lebt die Serie ja, ich sollte schlafen gehen glaub ich :helga:


das könnte es auch sein...

weil daddy ja zu luca sagte... "wir müssen noch was für elijah vorher machen.."

als luca ins bett wollte, nach der scharade auf dem dach...


ich hatte schon ein tränchen im auge, weil ich dachte draussen vorm fenster ständ damon und er hätte die beiden gesehen... :(

:helga: ich muss ja zu meiner schande gestehen, er und rose geben auch nen hübsches paar ab

Soulmates
10-12-2010, 02:52
:helga: ich muss ja zu meiner schande gestehen, er und rose geben auch nen hübsches paar ab
Ohja und was für ein hübsches :wub:

kleineelfe
10-12-2010, 03:10
boah waar das gemein

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


"go out and enjoy the sun... ohhh... you can't"

und jer lacht sich kaputt :lol::lol::lol:

kleineelfe
10-12-2010, 04:00
ich glaub ich hab es verstanden

der spell ist komplett entfernt worden

und elijah hat kathrine gesagt, dass der für sie nicht gilt... so lange bis er es ihr sagt.. wenn klaus kommt, will dieser gaaaaaaaaaaanz genau wissen wo sie ist...

Juli
10-12-2010, 05:59
Elijah :wub:

Soulmates
10-12-2010, 06:09
ich glaub ich hab es verstanden

der spell ist komplett entfernt worden

und elijah hat kathrine gesagt, dass der für sie nicht gilt... so lange bis er es ihr sagt.. wenn klaus kommt, will dieser gaaaaaaaaaaanz genau wissen wo sie ist...
JA :clap: Hab das nun auch so verstanden. Meine Theorie über den neuen Spruch der nur Katherine einschließt, ist in sich zusammen gefallen als mir wieder einfiel das Katherine die andere Witch hatte und dafür gesorgt hat das sie mit Elena direkt verbunden ist. Jedenfalls haben Luca & sein Dad das Siegel aufgehoben, wegen Elijah weil er mit Elena ja den Deal hat und sie dann meinte "Ich habe noch eine bedingung" so in der Art (kann mich an ihre genaue Englische Wortwahl nicht erinnern aber Sinngemäß war es so etwas :helga:). Ich hab jetzt einen Verdacht wie Luca Bonnie mit dem Moonstone reingelegt hat, er hat ihr einfach einen Zauber beigebracht in dem Glauben sie zusammen würden damit den Moonstone zerstören aber in Wahrheit ist dies nur eine Illusion und der Stone wandert in die Tasche von Luca, da er ja meint sie war abgelenkt von dem Feuerwork und dem ganzen drumherum. :feile: Hach ich halts schon wieder bis Ende Januar nicht aus gerade wegen Rose hoffentlich stirbt sie nicht doch :heul: Jules ist aber auch ein Biest das macht sie mir aber irgendwie heiß und sympathisch, mir tun es die Badgirls wie Katherine & Jules total an :helga: Ich find ja Caroline & Taylor so toll das nächste VD-Traumpaar nach Damon&Elena und Jeremy&Anna, finde es unglaublich gut wie sich Caroline entwickelt hat während den paar Folgen jetzt hoffentlich kommt sie noch mit Taylor zusammen übrigends fehlte bei dem Feuerwerk als der Moonstone "angeblich" zerstört wurde nur noch der Kuss von Bonnie & Luca :wub:

Juli
10-12-2010, 07:08
Elijah :wub:

Ta-chan
10-12-2010, 07:27
So so Rose wird also gebissen, na da bin ich mal gespannt :D

Hewitt
10-12-2010, 08:40
Zwischen Katherine und Stefan ist (noch) nichts gelaufen. Es war nur ein Traum. Aber scheinbar soll sich das ja ändern.

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/john-gilbert-kehrt-zuruck/

Juli
10-12-2010, 08:50
Zwischen Katherine und Stefan ist (noch) nichts gelaufen. Es war nur ein Traum. Aber scheinbar soll sich das ja ändern.

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/john-gilbert-kehrt-zuruck/

Ich glaube der Artikel bezieht sich auf die aktuelle Folge. ;)

Anne79
10-12-2010, 09:18
Gerade zu Ende geguckt :freu:

Also diesmal hatte ich echt Schwierigkeiten, irgendwelchen Dialogen zu folgen, ich glaub, es ist einfach noch zu früh am Morgen und mir fehlt Kaffee :rotauge:


Und mich so zu erschrecken... :aggro: Elijah, man steht nicht einfach so hinter Türen rum und verursacht anderen Leuten damit nen Herzkasper :hammer:
Irgendwie kann ich noch nicht so ganz glaube, dass Elijah Klaus nur loswerden will, weil der irgendwie abgedreht ist :nixweiss: ein Original, der einfach nur wieder Ordnung in der Vampirwelt machen will :kopfkratz Ich glaub, da fehlt noch irgendwas wichtiges :trippel:

Die Szene mit Elena, Jeremy und Damon "Geh doch ein bisschen raus in die Sonne..." fand ich auch zum schießen :rotfl:


Caroline und Tyler fand ich großartig, ich freu mich schon riesig, wie das mit denen weitergeht :ja:

Hmm, und Rose... also ich fürchte, Damon muss sich dann demnächst wohl nach einer neuen Freundin umsehen :( Schade, ich mag Rose
Das der Biss nicht so einfach folgenlos abheilt, hab ich eh vermutet; ich denke, es wird sie langsam von innen heraus vergiften oder so ähnlich :(
Die ganze Zeit auf der Couch hab ich irgendwie damit gerechnet, dass sie plötzlich doch noch tot umfällt :maso::rotfl:

kleineelfe
10-12-2010, 10:36
Gerade zu Ende geguckt :freu:

Also diesmal hatte ich echt Schwierigkeiten, irgendwelchen Dialogen zu folgen, ich glaub, es ist einfach noch zu früh am Morgen und mir fehlt Kaffee :rotauge:


Und mich so zu erschrecken... :aggro: Elijah, man steht nicht einfach so hinter Türen rum und verursacht anderen Leuten damit nen Herzkasper :hammer:
Irgendwie kann ich noch nicht so ganz glaube, dass Elijah Klaus nur loswerden will, weil der irgendwie abgedreht ist :nixweiss: ein Original, der einfach nur wieder Ordnung in der Vampirwelt machen will :kopfkratz Ich glaub, da fehlt noch irgendwas wichtiges :trippel:

Die Szene mit Elena, Jeremy und Damon "Geh doch ein bisschen raus in die Sonne..." fand ich auch zum schießen :rotfl:


Caroline und Tyler fand ich großartig, ich freu mich schon riesig, wie das mit denen weitergeht :ja:

Hmm, und Rose... also ich fürchte, Damon muss sich dann demnächst wohl nach einer neuen Freundin umsehen :( Schade, ich mag Rose
Das der Biss nicht so einfach folgenlos abheilt, hab ich eh vermutet; ich denke, es wird sie langsam von innen heraus vergiften oder so ähnlich :(
Die ganze Zeit auf der Couch hab ich irgendwie damit gerechnet, dass sie plötzlich doch noch tot umfällt :maso::rotfl:



ich denke eher sie verwandelt sich in irgendwas..

weil sie war im hauseigenen kerker bei damon und stefan... und da verwandelte sie sich in irgendwas

frage ist nur... ist sie danach noch gut oder böse?

sprich kann sie wie versprochen helfen, oder stemmt sie sich dagegen?


mit wem hat denn wohl die freundin von mason getelt...

ich persönlich nehm ja an mit mama isobell... :zahn: die hab ich nämlich auch noch nicht von der platte gelegt... und die scheint mir ein bisschen brutaler noch zu sein, als kathrine es war... sie hat halt "nur" den nachteil, dass sie sich mit vampiren anlegt, die mal deutlich älter und damit stärker und schneller als sie sind

Katinka
10-12-2010, 10:38
Extended preview: /watch?v=Qqnp2ngh7Rk

Katinka
10-12-2010, 10:41
mit wem hat denn wohl die freundin von mason getelt...

ich persönlich nehm ja an mit mama isobell... :zahn: die hab ich nämlich auch noch nicht von der platte gelegt... und die scheint mir ein bisschen brutaler noch zu sein, als kathrine es war... sie hat halt "nur" den nachteil, dass sie sich mit vampiren anlegt, die mal deutlich älter und damit stärker und schneller als sie sind


Ich denke, Jules hat mit einem anderen Werwolf telefoniert. Soll da nicht nächstes oder übernächstes Mal noch einer kommen?

Isobel ist m.E. demnächst dafür da, eine Spur zu Klaus zu finden. Das ist es ja auch, was Katherine vorschlägt. Da Isobel gut darin ist, Leute aufzuspüren (sie fand ja damals auch Katherine), sollen Stefan und Damon sie "benutzen", um einen Weg zu Klaus zu finden.

Katinka
10-12-2010, 10:52
ich glaub ich hab es verstanden

der spell ist komplett entfernt worden

und elijah hat kathrine gesagt, dass der für sie nicht gilt... so lange bis er es ihr sagt.. wenn klaus kommt, will dieser gaaaaaaaaaaanz genau wissen wo sie ist...

Genau. Deswegen die Hynose. Jetzt habe ich es auch verstanden. :idee:

Er sagt zu ihr: As for you, however, you should not exit until I say so. When Klaus comes, he'll want to know exactly where you are.


Halleluja. Ich finde es insgesamt übrigens auch nicht sooo die Hammerfolge, wie es z.B. die letzte für mich war, aber durchaus gut und spannend. Und ich bin froh, dass der Cliffhanger nicht allzu schlimm ist. Bin zwar natürlich trotzdem gespannt, wie es so weitergeht, aber ich kann die Wartezeit aushalten.

kleineelfe
10-12-2010, 10:54
ich denke eher elijah wird klaus "finden"

bzw. wenn der wirklich so paronide ist wird klaus elijah finden, wenn dieser will


irgendwie tut mir jenna ja leid... sie ist so süß unbedarft... um sie rum passieren solche sachen und trabt fröhlich locker drin rum... fehlt nur noch dass sie anhält und zwischendurch blümchen pflückt

Katinka
10-12-2010, 11:10
Es können ja mehrere Wege gegangen werden, um Klaus zu finden. Unabhängig voneinander. Wer sagt denn, dass Damon und Stefan den Elena-Elijah-Deal akzeptieren und nicht auf eigene Faust versuchen, Klaus zu finden und zu töten. Andererseits werden sie das nächste Mal genug zu tun haben, sich um Rose zu kümmern. Damon jedenfalls.

kleineelfe
10-12-2010, 11:12
ich muss so über jeremy schmunzeln

wann genau ist der erwachsen geworden?

bzw. so selbstsicher

wie er da am anfang auf der treppe sitzt... und so weiter

Hewitt
10-12-2010, 11:13
Wer ist denn Klaus? Der Ex von Katherine? :nixweiss:

Katinka
10-12-2010, 11:16
wg. Jeremy: Mir ist das so aufgefallen, als er auf die Couch und in Elenas Schoß kippte. :D Gefällt mir so besser.

@Hewitt: Klaus ist einer der Originals, der vermutlich älteste. Katherines Geschichte mit ihm wurde in der vorletzten Folge erzählt.

Urkunde
10-12-2010, 12:05
Wer ist denn Klaus? Der Ex von Katherine? :nixweiss:

Klaus ist einer der ältesten Vampire und hinter den Petrova-Doppelgängern her. Als er erfahren hat, dass Katherine eine von ihnen ist, wollte er sie mit ihrem Blut opfern, um den Fluch zu brechen (wo der Mondstein benötigt wird). Als aber Katherine geflohen ist und durch einen Schachzug von Rose zum Vampir gemacht wurde, hatte sie nicht mehr ihr wertvolles Petrova-Blut inne, sondern Vampirblut, dass nutzlos für den Fluch war. Aus Rache über Katherines Tat hat Klaus die gesamte Familie von ihr in Bulgarien getötet.
Katherine floh somit und läuft noch heute vor Klaus weg. Das war auch der Grund, warum alle im Jahre 1864 denken sollte, Katherine wäre einer der 27 Vampire gewesen, die in Mystic Falls verbrannt wurden.

Ich habe so Angst um Rose, also ich fand den Cliffhanger alles andere als befriedigend und die Promos sind ja mal auch richtig fies geworden. :heul: Rose ist doch letztlich die Erschafferin von Katherine, ich will nicht das sie stirbt. Dabei geben sie und Damon auch so ein perfektes Paar ab.
(und ich mag Lauren Cohan als Schauspielerin )... :heul:

Wenn John bald wieder auftaucht, denke ich mir, wird Isobel auch nicht mehr lange brauchen, um wieder in Mystic Falls da zu sein.
Jules wird sicherlich gestern mit Brady telefoniert haben, der auch in den nächsten Folgen auftauchen soll. Gestern nach dem Biss bei Rose hätte ich Jules verteufeln können, aber die Promos gefallen mir dann doch sehr. Wir brauchen dringend einen Katherine-Nachfolger, solange sie noch in der Gruft ist. :floet:

Videl
10-12-2010, 12:27
Extended preview: /watch?v=Qqnp2ngh7Rk

oh mein goott .... jetzt kann ich doch nicht mehr warten :fürcht::anbet:
das mit dem Kuss zwischen Caroline und Tyler hab ich gestern in der Preview garnicht mehr realisiert aah Caroline nimm Tyler!!
ich fands so schrecklich gestern als sie ihn gefragt hat ob er ok ist und er meinte nur bin ich nicht ...





Zwischen Katherine und Stefan ist (noch) nichts gelaufen. Es war nur ein Traum. Aber scheinbar soll sich das ja ändern.

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/john-gilbert-kehrt-zuruck/


im Artikel steht zwar, das ganze bezieht sich auf "the descent", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine entweder schon in der nächsten Folge aus der Gruft kommt, da halten Elijahs Worte bestimmt noch ein bisschen ...
und dass Stefan da schon wieder reinspaziert nachdem man in in der Preview vorallem mit Elena sieht ... neee, reite da doch nicht drauf rum :D

- ok hab mir den originalen Artikel angeschaut, da hat jemand mies übersetzt, gehört wirklich zu Stefans und Kats Traumszene in der Gruft ...


diese Jules erinnert mich die ganze Zeit an Annemarie Warnkross ...
das heißt ich finde die sieht toll aus :zahn:

Juli
10-12-2010, 13:41
:wub: Elijah :wub:

Ta-chan
10-12-2010, 14:17
Also ich bin ja kein Fan von Rose, aber der Preview ist verdammt hart :fürcht: :fürcht:

Caroline und Tyler...sorry Matt, aber die passen besser zusammen :p

Juli
10-12-2010, 14:30
Boah, das mit Tyler hätte auch etwas kürzer sein können. Das tat mir beim zuschauen ja weh. :fürcht: Der Arme. :(

Ta-chan
10-12-2010, 14:51
Boah, das mit Tyler hätte auch etwas kürzer sein können. Das tat mir beim zuschauen ja weh. :fürcht: Der Arme. :(

Man hatte uns ja schon vor Wochen vorgewarnt, die Verwandlung Mensch - Vampir ist nichts im Vergleich zu Mensch - Werwolf :schleich:

Soulmates
10-12-2010, 15:00
Mir tat Masons Folterei mehr weh :heul:

Hewitt
10-12-2010, 15:00
Wenn Klaus jetzt schon in der Handlung auftaucht, wird wohl Katherine zum Staffelende getötet und Elena wird zum Vampir. Was meint ihr?

Urkunde
10-12-2010, 15:01
Man hatte uns ja schon vor Wochen vorgewarnt, die Verwandlung Mensch - Vampir ist nichts im Vergleich zu Mensch - Werwolf :schleich:

Also ich fand's jetzt nicht zu hart. Im Gegenteil: Hätte es mir noch schlimmer vorgestellt... :floet:

Urkunde
10-12-2010, 15:04
Wenn Klaus jetzt schon in der Handlung auftaucht, wird wohl Katherine zum Staffelende getötet und Elena wird zum Vampir. Was meint ihr?

Die Producer gehen ja mit der Handlung in eine andere Richtung. Sie haben aber versichert, dass Elena zumindest in dieser Staffel NICHT zum Vampir wird. Eigentlich ist der Aufenthalt in der Gruft das sichere Todesurteil für Katherine, aber Katherine wäre nicht Katherine, wenn sie Klaus nicht entwischen könnte. Wer weiß, was die Handlung so noch offenhält.
Freu mich auf Psychopathen-Klaus. :hammer:
(und ich hab schon wieder den Psychopathen-Klaus aus BB 10 in Erinnerung :kater:)

Theoretisch wäre es auch zu einfach zu glauben, dass Rose stirbt. Die Promo geht ja schon in diese Richtung, aber ich hoffe trotzdem, dass Rose uns erhalten bleibt. Man hat ja schon gesehen, dass nicht alles in den Previews richtig dargestellt wird (siehe Traumszene, Ep. 11).

LittleGreenBag
10-12-2010, 15:06
Also ich hatte mir von der Folge etwas mehr erwartet, was aber auch an der Preview lag. Ich hätte viel mehr Katherine + Stefan erwartet .. da hat man ja im Trailer schon alles gesehen .. und irgendwie dachte ich auch, dass man mehr Damon + Elena sieht.

Hab mal ne Frage zu Mason: Wusste der eigentlich, dass Katherine ein Vampir ist? Da Jules sofort gerochen hat, dass Damon ein Vampir ist, müsste Mason es doch auch bei Katherine gerochen haben .. oder hat Damon einen besonders starken Geruch? :D

Urkunde
10-12-2010, 15:08
Hab mal ne Frage zu Mason: Wusste der eigentlich, dass Katherine ein Vampir ist? Da Jules sofort gerochen hat, dass Damon ein Vampir ist, müsste Mason es doch auch bei Katherine gerochen haben .. oder hat Damon einen besonders starken Geruch? :D

Ja, Mason wusste das. In 206 hat Katherine sogar auch mal von Masons Blut genascht.

LittleGreenBag
10-12-2010, 15:10
Zur Gruft nochmal: Der Spruch ist zwar aufgehoben, aber Katherine bleibt weiter in der Gruft, weil Elijah sie unter Zwang gesetzt hat .. oder hab ich das falsch verstanden?

Hewitt
10-12-2010, 15:12
Die Producer gehen ja mit der Handlung in eine andere Richtung. Sie haben aber versichert, dass Elena zumindest in dieser Staffel NICHT zum Vampir wird. Eigentlich ist der Aufenthalt in der Gruft das sichere Todesurteil für Katherine, aber Katherine wäre nicht Katherine, wenn sie Klaus nicht entwischen könnte. Wer weiß, was die Handlung so noch offenhält.

Also wenn Elena Ende der Staffel nicht zum Vampir wird, stirbt wohl Katherine noch nicht. Sonst würde auch Elena sterben.

Diese Handlung gabe es schon in Charmed. Wenn einer der Vorfahren stirbt, ändert sich dies auch in der Gegenwart.

Juli
10-12-2010, 15:15
Zur Gruft nochmal: Der Spruch ist zwar aufgehoben, aber Katherine bleibt weiter in der Gruft, weil Elijah sie unter Zwang gesetzt hat .. oder hab ich das falsch verstanden?


Er hat sie geglamourt (true blood-slang), ja. Elijah :wub: kann das auch bei Vampiren, da er ja ein Original ist. :wub:


@ Hewitt: Warum sollte Elena sterben wenn Katherine stirbt? :suspekt:

Ta-chan
10-12-2010, 15:17
Also ich fand's jetzt nicht zu hart. Im Gegenteil: Hätte es mir noch schlimmer vorgestellt... :floet:

Ih wusste dass das kommen würde, ich war mir supersicher!! Mal wieder typisch Urkunde, nie brutal genug :clap:

Erinnere mich bitte nicht an Masons Folterei...Ich mag Damon, aber damals hätte ich ihm einen Pflock reinjagen können :floet:

Hewitt
10-12-2010, 15:17
@ Hewitt: Warum sollte Elena sterben wenn Katherine stirbt? :suspekt:
Weil Katherine eine Vorfahrin von ihr ist.

Juli
10-12-2010, 15:20
Weil Katherine eine Vorfahrin von ihr ist.

Ja, das stimmt. Trotzdem ist Elenas Leben nicht an Katherines gekoppelt. Auf dem Maskenball war das nur ein Spruch von Katherines Hexenfreundin.

Hewitt
10-12-2010, 15:24
Ja, das stimmt. Trotzdem ist Elenas Leben nicht an Katherines gekoppelt. Auf dem Maskenball war das nur ein Spruch von Katherines Hexenfreundin.
Ach so. Das war nur ein Spruch. Aber dann könnten sie Katherine doch schon längst getötet haben. :nixweiss:

Juli
10-12-2010, 15:26
Ach so. Das war nur ein Spruch. Aber dann könnten sie Katherine doch schon längst getötet haben. :nixweiss:


Sie haben sich aber doch dafür entschlossen sie in die Gruft zu sperren. Das ist ja viel gemeiner. :rolleyes: :zahn: TV-Logik halt. :D

Hewitt
10-12-2010, 15:29
Sie haben sich aber doch dafür entschlossen sie in die Gruft zu sperren. Das ist ja viel gemeiner. :rolleyes: :zahn: TV-Logik halt. :D
OK. Bei Wikipedia steht auf jedenfall dass es zum Kampf zwischen Katherine und Elena kommt, als Elena schon ein Vampir ist.

Weiß jetzt nicht wie es in der Serie geplannt ist und ob Elena überhaupt zum Vampir wird.

Juli
10-12-2010, 15:32
OK. Bei Wikipedia steht auf jedenfall dass es zum Kampf zwischen Katherine und Elena kommt, als Elena schon ein Vampir ist.

Weiß jetzt nicht wie es in der Serie geplannt ist und ob Elena überhaupt zum Vampir wird.

Die Bücher kann man eigentlich bis auf die Namen außen vor lassen. Die Serie orientiert sich null an den Büchern, was mMn. auch gut ist. :ja:

Wir dürfen uns überraschen lassen.

Hewitt
10-12-2010, 15:41
Die Bücher kann man eigentlich bis auf die Namen außen vor lassen. Die Serie orientiert sich null an den Büchern, was mMn. auch gut ist. :ja:

Wir dürfen uns überraschen lassen.
Ja das stimmt und man erfährt ja kaum was in den nächsten Folgen passieren wird.

LittleGreenBag
10-12-2010, 15:48
Können Vampire eigentlich Werwölfe beeinflussen? Kam dazu schon mal was?

Hab ich das richtig verstanden: Elijah will Klaus killen und Elena ist der Köder. Also soll Elena gut auf sich aufpassen und dafür passiert Elena + Familie + Freunde nichts?

kleineelfe
10-12-2010, 15:51
so grob ja...

nur die beweggründe sind noch nicht ganz klar...

liegt es wirklich nur daran das klaus paraniode geworden ist, oder will elijah was anderes damit bezwecken...

zumal er selber ja auch irgendwie lebensmüde ist...

Hewitt
10-12-2010, 15:55
Wäre es dann nicht viel besser sich mit Katherine zusammen zu tun? Wäre doch in Kathrin's Sinne wenn Klaus getötet wird oder?

Juli
10-12-2010, 15:57
Wäre es dann nicht viel besser sich mit Katherine zusammen zu tun? Wäre doch in Kathrin's Sinne wenn Klaus getötet wird oder?


Katherine kann man ja nicht trauen, das weiß wahrscheinlich auch Elijah <-:wub:

kleineelfe
10-12-2010, 16:00
Wäre es dann nicht viel besser sich mit Katherine zusammen zu tun? Wäre doch in Kathrin's Sinne wenn Klaus getötet wird oder?


wenn man kathrine vertraut... ( ich gehe davon aus, wegen ihr fing die ganze paranoina und alles an)

kann man sich auch gleich selber umbringen

auch elijah ist ja nicht wirklich gut auf sie zu sprechen und er war seeeeeeeeeeeeeeehr erfreut sie quicklebendig zu sehen...

ich nehme mal an.. kathrine wird das wiedergutmachungsgoodie an klaus...

Juli
10-12-2010, 16:01
ich fürchte allerdings dass uns Elijah :wub: nicht mehr allzu lange erhalten bleibt. Bei der Klaus-Aktion geht doch bestimmt was schief :heul:

kleineelfe
10-12-2010, 16:05
ich fürchte allerdings dass uns Elijah :wub: nicht mehr allzu lange erhalten bleibt. Bei der Klaus-Aktion geht doch bestimmt was schief :heul:


der elijah darsteller hätte mit ein bisschen übung auch nen guten brian kinney abgegeben... :helga:

das arrogant erhabene kann er perfekt mimen...

LittleGreenBag
10-12-2010, 16:11
Ich traue Elijah noch nicht ganz über den Weg .. er hat jetzt den Mondstein, er hat Katherine, Elena "vertraut" ihm, Luca und sein Vater helfen ihm .. damit hat der ganz schön viel Macht

kleineelfe
10-12-2010, 16:17
die er auch so hat..

normale wege töten ihn nicht.. legen ihn nur schlafen...

er kann vampire beeinflussen...

ein fingernagelschnipp und man is tot... uiuuiui

möchte wissen, warum und wieso er sich von klaus gelöst hat... vielleicht doch sowas wie "gewissen" bei elijah?

Juli
10-12-2010, 16:26
Oh. Der Schauspieler der Elijah gespielt hat, hat auch eine Geastrolle bei True Blood gehabt. :wub:

Urkunde
10-12-2010, 16:29
Ih wusste dass das kommen würde, ich war mir supersicher!! Mal wieder typisch Urkunde, nie brutal genug :clap:

Erinnere mich bitte nicht an Masons Folterei...Ich mag Damon, aber damals hätte ich ihm einen Pflock reinjagen können :floet:

Och komm, ein bisschen brutaler hätte es noch sein können. Bei TB hätten sie es noch krasser gezeigt. ;)
Durchaus hatte die Folter bei Mason was...

Da fand ich den Biss bei Rose tragischer.
Und alles wegen Damon... :hammer:
Mich ärgert es, dass viele den Tod von Rose wünschen, weil sie zwischen Damon und Elena steht. Von mir aus hätte Jules auch Stefan beißen können. Weg mit dem, ich finde der ist so langweilig geworden, nicht mehr zum Aushalten... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_halloweenstars_dracula.gif:gähn:

Ta-chan
10-12-2010, 16:41
Och komm, ein bisschen brutaler hätte es noch sein können. Bei TB hätten sie es noch krasser gezeigt. ;)
Durchaus hatte die Folter bei Mason was...

Da fand ich den Biss bei Rose tragischer.
Und alles wegen Damon... :hammer:
Mich ärgert es, dass viele den Tod von Rose wünschen, weil sie zwischen Damon und Elena steht. Von mir aus hätte Jules auch Stefan beißen können. Weg mit dem, ich finde der ist so langweilig geworden, nicht mehr zum Aushalten... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_halloweenstars_dracula.gif:gähn:

Meinetwegen hätte das Wölfen auch gerne jemand anders beißen dürfen. ;) Ich mag Rose nicht besonders gerne, das hat aber nichts mit Damon und Elena zu tun.

Sag ich doch typisch unser Urkunde, nie brutal genug :schnatt:

Und ich muss mir die Folge ja erst reinziehen, bin heute nochnicht mal dazu gekommen mir überhaupt was anzusehen :(

kleineelfe
10-12-2010, 16:51
http://s5.directupload.net/images/101210/ahnnvahr.jpg (http://www.directupload.net)

elijah und lexi

*grins*

in einer folge bei TB

lisbeth_s
10-12-2010, 16:55
:)

KrosseKrabbe
10-12-2010, 17:32
Och komm, ein bisschen brutaler hätte es noch sein können. Bei TB hätten sie es noch krasser gezeigt. ;)
Mit Sicherheit. Ich erinnere mich noch an die Szene mit Eric als er ganz unschuldig fragte "Hab ich Blut im Haar?" (http://truebloodnet.com/wp-content/uploads/2009/09/truebloodblog_eric-hair-blood1.jpg) - Das war echt eklig.
Das mit Taylor fand ich schon ausreichend. :(



Da fand ich den Biss bei Rose tragischer.
Und alles wegen Damon... :hammer:
Mich ärgert es, dass viele den Tod von Rose wünschen, weil sie zwischen Damon und Elena steht.

Aber Damon ist ein Hauptcast, würde kein Sinn machen wenn er jetzt "vor die Hunde geht" (schönes Wortspiel btw.). Und Rose steht eigentlich auch nicht zwischen den beiden, sie und Damon sind ja nur "special friends" :D Ich mag Rose, von mir aus sollte sie gern noch bleiben.
Oder muss man sagen "waren"? Die Vorschau ist ja auch eklig, frisst (sorry, essen kann man da wohl nicht mehr sagen) Rose da Brocken von rohem Fleisch? :hair:



Von mir aus hätte Jules auch Stefan beißen können. Weg mit dem, ich finde der ist so langweilig geworden, nicht mehr zum Aushalten... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_halloweenstars_dracula.gif:gähn:

Hm, was soll ich sagen - Stefan ist halt Stefan. Auf eine Art aber doch ein ausgleichender Pol. Zwei von Damons Art - DAS wäre langweilig. :D

Talamira
10-12-2010, 18:21
Ich muss sagen, ich fand die Folge jetzt nicht ganz so gut - hatte mehr erwartet. Sie wollten einfach zuviel. Die Story um Stefan und Kat hätte soviel Potenzial gehabt und wurde nur angerissen und war dann auch schon wieder vorbei. Die Verwandlung von Tyler war widererwartend richtig toll, obwohl ich kein Fan der Werwolfstory bin. Die Einführung dieser Jules hätten sie sich sparen können und auf eine der nächsten Folgen verschieben sollen. Ich dachte erst, sie taucht auf, um Tyler irgendwie zu helfen, aber dabei spielte sie ja überhaupt keine Rolle. Sinnvoller wäre es gewesen, Tylers Verwandlung komplett in den Vordergrund zu stellen und einige Handlungsstränge mit Stefan und Kat in der Gruft vorzubereiten, um das in der nächsten Folge richtig auszuschlachten. Den Schluss fand ich nicht schlecht, aber auch ziemlich vorhersehbar und auch nicht sooo spannend, dass ich`s kaum bis zur nächsten Folge erwarten kann. Vielleicht bin ich auch so enttäuscht, weil ich doch hoffte, dass zwischen Stef und Kat was läuft, damit mal wieder mehr Pep reinkommt!:helga::ja:

Katinka
10-12-2010, 19:25
Oh. Der Schauspieler der Elijah gespielt hat, hat auch eine Geastrolle bei True Blood gehabt. :wub:

Ich wollte jetzt eigentlich fragen: wie, wo, wann, aber das hat kleineelfe ja schon dankenswerterweise aufgeklärt.

Also :wub::wub::wub: ich mal aus Solidarität mit. Sonst hat das ja nie ein Ende. :zahn:

Elijah:
http://i55.tinypic.com/10gxnxc.jpg

Videl
10-12-2010, 19:56
Ich traue Elijah noch nicht ganz über den Weg .. er hat jetzt den Mondstein, er hat Katherine, Elena "vertraut" ihm, Luca und sein Vater helfen ihm .. damit hat der ganz schön viel Macht


jooa passt soweit, fehlt nur noch ein Werwolf:smoke:

Katinka
10-12-2010, 20:03
jooa passt soweit, fehlt nur noch ein Werwolf:smoke:

Hm, aber gesagt hat er: Let's just say that my goal is not to break the curse.
Und später: I'm a man of my word. When I make a deal, I keep a deal.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass er alles gesagt hat, was er vorhat, glaube ich doch, dass man dem WAS er sagt, trauen kann. Mal gucken ...

kleineelfe
10-12-2010, 20:07
rose hatte es auch gesagt

das er ein mann von ehre ist

und er hat sie laufen lassen, als sie elena gefunden hatten

Hewitt
10-12-2010, 20:14
Vielleicht empfindet er noch was für Katherine. Ist sie nicht zu ihm geflüchtet, weil sie Angst vor Klaus hat?

Ta-chan
10-12-2010, 20:26
So habe mir die Folge gerade reingezogen. Während Tylors Verwandlung hätte ich besser den Ton ausschalten sollen, dieses Geknacke, furchtbar! Ich kann das schon nicht leiden wenn jemand das mit den Händen macht, mir grauts da schon :fürcht::fürcht:

Jules ist mir jetzt schon unsympatisch obwohl ich die Wolfstory ja mag :D

Und Elijah...ich habe da selbst einen Hupfer /Sprung) gemacht als der da hinter der Tür aufgetaucht ist! Das macht man nicht :motz:
Aus dem wird man im Moment nicht schlau, genauso wenig wie aus Luka und seinem Dad.

Super aber Caroline und Tyler, ich habe echt mitgelitten :(

KrosseKrabbe
10-12-2010, 20:46
Hm, aber gesagt hat er: Let's just say that my goal is not to break the curse.
Und später: I'm a man of my word. When I make a deal, I keep a deal.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass er alles gesagt hat, was er vorhat, glaube ich doch, dass man dem WAS er sagt, trauen kann. Mal gucken ...

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wenn der Fluch gebrochen würde - heisst das dass automatisch alle Vampire ins Tageslicht können? Oder nur derjenige der dabei ist wenn er gebrochen wird?
Dann verstehe ich Elijahs Aussage eher nicht. Okay, er hat einen Ring, aber dennoch.
Stefan sagt in der vorherigen Folge ""We destroy the spell Klaus wants to break" - Dann bliebe alles beim Alten oder?

@Ta-chan: Das Geknacke war echt fürchterlich, und diese Verrenkungen. Nee, das bräuchte ich nicht nochmal, fand es damals bei "American Werewolf" schon so ätzend.

Urkunde
10-12-2010, 21:09
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wenn der Fluch gebrochen würde - heisst das dass automatisch alle Vampire ins Tageslicht können? Oder nur derjenige der dabei ist wenn er gebrochen wird?
Dann verstehe ich Elijahs Aussage eher nicht. Okay, er hat einen Ring, aber dennoch.
Stefan sagt in der vorherigen Folge ""We destroy the spell Klaus wants to break" - Dann bliebe alles beim Alten oder?

Prinzipiell müsste das schon so sein. Es müssen aber noch mehr Gründe vorherrschen, warum Elijah jetzt "angeblich" nicht mehr im Boot mit Klaus sitzt. Der wird den wahrscheinlich umbringen wollen, um selbst Big Boss zu werden, anderes kann ich mir nicht vorstellen. :hammer:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, als ob Elijah in Wahrheit kein Vampir ist...! Sehr merkwürdig.
Ein Highlight war übrigens gestern, als Elijah auf Katherine traf. Der kann ja immer noch das rollende R in "Katerina" so gut aussprechen wie vor 500 Jahren... :zahn:

Luca und sein Vater gehen mir im übrigen auch auf den Senkel, ich hoffe ja inständig, dass Lucy bald zurückkehrt und Bonnie die Augen öffnet...!

KrosseKrabbe
10-12-2010, 21:25
Prinzipiell müsste das schon so sein. Es müssen aber noch mehr Gründe vorherrschen, warum Elijah jetzt "angeblich" nicht mehr im Boot mit Klaus sitzt. Der wird den wahrscheinlich umbringen wollen, um selbst Big Boss zu werden, anderes kann ich mir nicht vorstellen. :hammer:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, als ob Elijah in Wahrheit kein Vampir ist...! Sehr merkwürdig.

Was meinst Du jetzt - dass alle Vampire "erlöst" werden von der Tag/Nacht-Geschichte oder nur derjenige der den Fluch bricht?

Das mit dem Big Boss wäre ehrlich gesagt auch der einzige Grund den ich mir für diesen Riesenaufwand vorstellen könnte.
Ob er kein Vampir ist? Interessanter Gedanke. Aber er war schon an eine Tür genagelt und ist doch wieder aufgetaucht. Was für eine Kreatur könnte das sonst? ;)



Luca und sein Vater gehen mir im übrigen auch auf den Senkel, ich hoffe ja inständig, dass Lucy bald zurückkehrt und Bonnie die Augen öffnet...!
Mir auch, Luca grinst ständig wie ein Honigkuchenpferd. :rolleyes:

Urkunde
10-12-2010, 21:47
Was meinst Du jetzt - dass alle Vampire "erlöst" werden von der Tag/Nacht-Geschichte oder nur derjenige der den Fluch bricht?

Das mit dem Big Boss wäre ehrlich gesagt auch der einzige Grund den ich mir für diesen Riesenaufwand vorstellen könnte.
Ob er kein Vampir ist? Interessanter Gedanke. Aber er war schon an eine Tür genagelt und ist doch wieder aufgetaucht. Was für eine Kreatur könnte das sonst? ;)

Mir auch, Luca grinst ständig wie ein Honigkuchenpferd. :rolleyes:

Ich weiß nicht. Dämon? :rotfl: Die alten Überlieferungen haben gezeigt, dass Vampire auch aus Dämonen entstanden sein könnten. Vielleicht ist Elijah ja ein Big Daddy und kein weiß was davon. Und jetzt will er Klaus bändigen, weil er in die Pubertät gekommen ist. Wer weiß, wer weiß...

Luca gerade lt. dt. UT: "Wir Hexen sind alle mit einem Kodex der Loyalität verbunden, um uns gegenseitig zu helfen". *kotz*

kleineelfe
10-12-2010, 21:49
was mich mal interessieren würde

wie sieht ein original im vampirmodus aus?

weil bis dato sah man elijah ja nur als "mensch"


das er gefühle für kathrine hat glaub ich nicht... ich denke eher, dass sind 500 jahre alte hass gefühle... vielleicht is kathrine auch der grund warum elijah nimmer zum kreis der engeren gehört bei klaus

Hewitt
10-12-2010, 22:08
das er gefühle für kathrine hat glaub ich nicht... ich denke eher, dass sind 500 jahre alte hass gefühle... vielleicht is kathrine auch der grund warum elijah nimmer zum kreis der engeren gehört bei klaus
Bei Wikipedia stand jedenfalls das er sich in Katherine verliebte. Aber das war halt früher.

Katinka
10-12-2010, 22:28
Bei Wikipedia stand jedenfalls das er sich in Katherine verliebte. Aber das war halt früher.

Elijah in Katherine? No way. Wo soll das denn stehen? Trevor hatte sich in sie verliebt, aber doch nicht Elijah.

kleineelfe
10-12-2010, 22:32
Bei Wikipedia stand jedenfalls das er sich in Katherine verliebte. Aber das war halt früher.

Elijah in Katherine? No way. Wo soll das denn stehen? Trevor hatte sich in sie verliebt, aber doch nicht Elijah.


:kopfkratz

so hat ich das auch in erinnerung

trevor hatte sich in kathrine verliebt... hatte ihr geholfen zu entkommen, indem er elijah auf eine falsche fährte geschickt hatte...

elijah war damals noch in diensten ( zu diensten ) von klaus...

aber wir kennen ja nur die erzählungen von kathrine... und ob die alle so steimmen.. wer weiß...

Anne79
10-12-2010, 22:44
Sagt mal, was treibt Ihr hier? Ich war doch nur ein paar Stunden arbeiten und Ihr schreibt hier auf einmal wie verrückt :suspekt:

Spekuliert mal ruhig weiter so schön, ich les das gerne :D

Urkunde
10-12-2010, 22:52
Sagt mal, was treibt Ihr hier? Ich war doch nur ein paar Stunden arbeiten und Ihr schreibt hier auf einmal wie verrückt :suspekt:

Spekuliert mal ruhig weiter so schön, ich les das gerne :D

Sind ja nur noch 2513 Beiträge bis wir einen neuen VampireDiaries-Thread kriegen. :rotfl: Den hier kriegen wir auf jeden Fall noch bis Staffelende mit Spekus voll und dann eröffnen wir pünktlich zu Staffel 3 einen neuen Thread. :lol:

kleineelfe
10-12-2010, 23:03
dann müssen wir uns abba ran halten

bin mal gespannt was und wie sie matt "opfern" wollen... der ist ja im moment leider etwas überflüssig

Katinka
10-12-2010, 23:12
Sind ja nur noch 2513 Beiträge bis wir einen neuen VampireDiaries-Thread kriegen. :rotfl: Den hier kriegen wir auf jeden Fall noch bis Staffelende mit Spekus voll und dann eröffnen wir pünktlich zu Staffel 3 einen neuen Thread. :lol:

:clap:

Urkunde, Deine neue Sig ist zu geil! :D

Kleine67
10-12-2010, 23:19
Naaa :hehe: , und wer hat als erste gesagt, dass die Szene zwischen Stephan und Kat nicht wirklich ist ? :feile:


Außerdem hat mir die Szene gefehlt, in der Caroline durch den Wald rennt :kopfkratz Oder hab ich da was übersehen ? :help:

Caroline und der arme Tyler :tröst: bei der Verwandlung :fürcht: , das war echt gut gemacht :d:

Und Damon wieder mit seinem "In-die-Sonne-gehen-Spruch" :rotfl::rotfl::rotfl:

Und das die einen immer wieder drankriegen mit ihren versteckten Leuten hinter der Tür :hammer: Bin damals bei Onkel John auch schon so erschrocken :beiss:

Und Matt wird ja zumindest in der nächsten Folge noch gebraucht, um Caroline und Tyler zu "stören" ;)

Außerdem hab ich mich beim ersten Mal guggen wieder unheimlich schwer getan zu verstehen was gesprochen wird :zeter: Das war bei den früheren Folgen irgendwie besser :nixweiss:




Und jetzt 7 !!!!! Wochen warten !!!!



Dann fang ich schon mal an ...



http://www.abload.de/img/2lrl1k5x1q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=2lrl1k5x1q.gif)http://www.abload.de/img/2lrl1k5x1q.gif (http://www.abload.de/image.php?img=2lrl1k5x1q.gif)

:D

Urkunde
10-12-2010, 23:49
:clap:

Urkunde, Deine neue Sig ist zu geil! :D

Das witzige an der Sig ist, das der Mond wandert. Zwar wird er nicht zum Vollmond, aber immerhin. Hab auf die schnelle nichts VD-mäßiges beim Erstellen des Countdowns gefunden. :zahn:

@Kleine67: Caroline ist kurz durch den Wald gerannt, als sie das Verließ des Lockwood-Kellers zugemacht hat. Sie ist dann aber nach der Transformation zurück an die Tür gekehrt. Da war dann Tyler auch schon wieder Mensch geworden.

Ich verstehe auch zunehmend weniger bei Leuten, die erst in den letzten Folgen aufgetaucht sind. Besonders der Herr Elijah ist immer sehr schwer zu verstehen, aber da können wir ja alle ein Lied singen. :floet:

kleineelfe
10-12-2010, 23:54
jo elijah nuschelt sondergütlichkeiten

:ja:

Kleine67
10-12-2010, 23:58
Das witzige an der Sig ist, das der Mond wandert. Zwar wird er nicht zum Vollmond, aber immerhin. Hab auf die schnelle nichts VD-mäßiges beim Erstellen des Countdowns gefunden. :zahn:

@Kleine67: Caroline ist kurz durch den Wald gerannt, als sie das Verließ des Lockwood-Kellers zugemacht hat. Sie ist dann aber nach der Transformation zurück an die Tür gekehrt. Da war dann Tyler auch schon wieder Mensch geworden.

Ich verstehe auch zunehmend weniger bei Leuten, die erst in den letzten Folgen aufgetaucht sind. Besonders der Herr Elijah ist immer sehr schwer zu verstehen, aber da können wir ja alle ein Lied singen. :floet:


Mir kam das in der Vorschau irgendwie länger vor, aber du hast recht, das war die Szene. :ja:

Anne79
11-12-2010, 00:00
jo elijah nuschelt sondergütlichkeiten

:ja:


Also eben beim zweiten schauen hab ich ihn prima verstanden... könnte allerdings auch an den UT gelegen haben :zahn:

kleineelfe
11-12-2010, 00:06
Also eben beim zweiten schauen hab ich ihn prima verstanden... könnte allerdings auch an den UT gelegen haben :zahn:


DAS wird es wohl gewesen sein

:zahn:


fuddelerin

Videl
11-12-2010, 02:07
dann müssen wir uns abba ran halten

bin mal gespannt was und wie sie matt "opfern" wollen... der ist ja im moment leider etwas überflüssig


da habe ich ja vorhin auch drüber nachgedacht :idee: aber ohne erfolg ...
im Bezug darauf ob man den auch noch für irgendwas übersinnliches in der Sparte einordnen kann ...
aber da gibts ja nix mehr .. außer höchstens Zombie :vogel:
aber das wärs ja ..

ich weiß nicht mehr wo ich das herhatte, aber die Macher wollen ihn ja behalten, damit es außer Jenna wenigstens noch einen Normalo gibt, der nicht eingeweiht ist und damit Stefan einen gescheiten Freund hat :rolleyes:

Juli
11-12-2010, 06:25
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Wenn der Fluch gebrochen würde - heisst das dass automatisch alle Vampire ins Tageslicht können? Oder nur derjenige der dabei ist wenn er gebrochen wird?
Dann verstehe ich Elijahs Aussage eher nicht. Okay, er hat einen Ring, aber dennoch.



Vielleicht will Elija :wub: nicht dass der Fluch gebrochen ist weil er etwas elitäres unter den Vampiren bleiben möchte (Daywalker) etc. :nixweiss:

KrosseKrabbe
11-12-2010, 07:47
Vielleicht hat Elijah auch tierischen Ärger mit seinem Cheffe Klaus bekommen weil Katherine entkommen konnte.Wer weiss was er mit ihm angestellt hat. Und nun will Elijah sich quasi rächen. :zahn:

@Juli: Kann Elijah denn ohne Ring ins Tageslicht oder hat er garkeinen? Verflixt, diese Kleinigkeiten immer, manches vergess ich einfach. :schäm:

Hewitt
11-12-2010, 08:07
Ich bezweifel stark das Elijah in der Lage ist Klaus zu töten. Vielleicht braucht er die Hilfe von anderen. :nixweiss:

KrosseKrabbe
11-12-2010, 08:09
Sicher braucht er die, aber daran arbeitet er ja schon. :D