PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hewitt
11-12-2010, 09:09
Klaus scheint Katherine's Vater zu sein. :suspekt:
http://wiki.vampire-diaries.net/Klaus

KrosseKrabbe
11-12-2010, 09:31
Ich denke Vampire können keine Kinder zeugen? :suspekt:

Und was die Bücher betrifft, hoffe ich inständig dass nichts übernommen wird. Die Bücher sind wirklich teilweise albern und dämlich was die Storyline angeht. Bisher scheint es auch Gottseidank den Autoren der Drehbücher nicht in den Sinn gekommen zu sein etwas davon zu übernehmen.

Die Beschreibung von Klaus aus diesem Artikel ist dennoch so wie ich ihn mir vorstellen würde zumindest was sein Wesen betrifft. Das Äussere erinnert doch sehr stark an Spike, das bräuchte ich jetzt nicht. Vor allem wenn das Platinblond gefärbt ist.


Klaus is very Nordic in appearance, with electric blue eyes and short, close-cropped platinum blond hair. He is described as being handsome despite the fact that his features are often contorted in madness. [...]He is described as being handsome despite the fact that his features are often contorted in madness. [...]Klaus is extremely deranged, and the line between his evil and his madness is very blurry. When pressed, he is deadly serious and reminds everyone about his unfathomable old age, but most of the time he seems unnaturally chipper, and his evil deeds [...] are always tinged with irony.
[...] His mood changes from cheerful and amused to absolutely enraged in seconds, and he is very unpredictable. Despite his seemingly erratic and scattered personality, he seems to be a patient and methodical killer capable of elaborate plans.

Quelle: http://wiki.vampire-diaries.net

Katinka
11-12-2010, 10:40
Klaus scheint Katherine's Vater zu sein. :suspekt:
http://wiki.vampire-diaries.net/Klaus

Im BUCH ist er derjenige, der Katherine zum Vampir macht. Dass das für die Serie nicht stimmt, wissen wir ja jetzt schon.
Und wie schon so oft gesagt wurde: zum Glück hat die Serie außer dem Namen nicht sehr viel mit den Büchern zu tun.

KrosseKrabbe
11-12-2010, 10:57
Im BUCH ist er derjenige, der Katherine zum Vampir macht.

Ach so, ihr "Maker" also.
Der Begriff "sire" war irreführend.


Und wie schon so oft gesagt wurde: zum Glück hat die Serie außer dem Namen nicht sehr viel mit den Büchern zu tun.

Amen. :ja:

Ich habe zwar "nur" fünf Bände gelesen, aber die waren schon ätzend genug - daher bin ich so begeistert dass die Serie sich nicht weiter daran orientiert.
Diese komischen Wesen in den Büchern würde aus der Serie glatt eine Comedy machen. :rolleyes:

Katinka
11-12-2010, 11:27
Ich habe zwar "nur" fünf Bände gelesen, aber die waren schon ätzend genug -

Der 6. Band ist dann wieder etwas besser, vor allem für Delena-Fans. Und das Ende ist witzig. :D

kleineelfe
11-12-2010, 11:57
*hach jaaaaaaaaaaaaaaaa*

Kleine67
11-12-2010, 12:17
Ja, die Bücher - vor allem die Letzten - sind schon etwas arg "seltsam" :smoke: , aber es sind immer wieder Szenen und einzelne Storylines dabei, die gut zu lesen sind sind und die mich neugierig machen wie´s weitergeht :hehe: . Deshalb hab ich sie zu Ende gelesen und werd auch sicher den nächsten Band wieder lesen. :ja:

Urkunde
11-12-2010, 12:45
Ich habe zwar "nur" fünf Bände gelesen, aber die waren schon ätzend genug - daher bin ich so begeistert dass die Serie sich nicht weiter daran orientiert.
Diese komischen Wesen in den Büchern würde aus der Serie glatt eine Comedy machen. :rolleyes:

Du meinst die Malachs, Malache, naja, diese komischen Insekten in Band 5? Ja, die sind durchaus sehr comedy-lastig... :D
Ich kämpfe mich auch noch durch Band 5 durch, hab mir vorgenommen, jetzt jeden Tag ein Kapitel zu lesen, am Stück ist es echt irrwitzig.

Juli
11-12-2010, 12:53
Klaus scheint Katherine's Vater zu sein. :suspekt:
http://wiki.vampire-diaries.net/Klaus


Hör auf die Bücher mit der Serie durcheinander zu schmeissen :brüll:

:D

Juli
11-12-2010, 12:57
Ach so, ihr "Maker" also.
Der Begriff "sire" war irreführend.



Amen. :ja:

Ich habe zwar "nur" fünf Bände gelesen, aber die waren schon ätzend genug - daher bin ich so begeistert dass die Serie sich nicht weiter daran orientiert.
Diese komischen Wesen in den Büchern würde aus der Serie glatt eine Comedy machen. :rolleyes:

besonders die hüpfend-schwebende Engel-Elena fand ich sehr strange :zahn:

Juli
11-12-2010, 12:58
Du meinst die Malachs, Malache, naja, diese komischen Insekten in Band 5? Ja, die sind durchaus sehr comedy-lastig... :D
Ich kämpfe mich auch noch durch Band 5 durch, hab mir vorgenommen, jetzt jeden Tag ein Kapitel zu lesen, am Stück ist es echt irrwitzig.

Sind das nicht diese Kitsune-Twins? Diese komischen Füchse? Ich hab die Bücher auf English gelesen, kann natürlich sein dass die da Malachs hießen. :D

Hewitt
11-12-2010, 13:27
Hör auf die Bücher mit der Serie durcheinander zu schmeissen :brüll:

:D
Stimmt. Da stimmmt eniges nicht.

Videl
11-12-2010, 13:44
Du meinst die Malachs, Malache, naja, diese komischen Insekten in Band 5? Ja, die sind durchaus sehr comedy-lastig... :D
Ich kämpfe mich auch noch durch Band 5 durch, hab mir vorgenommen, jetzt jeden Tag ein Kapitel zu lesen, am Stück ist es echt irrwitzig.


ich habe bis jetzt nur einen Ausschnitt von Band 6 gelesen, in dem es um Damon und Elena ging, aber das ganze war so seltsam dass ich die Bücher lieber garnicht lesen möchte um mir das Bild von der serie nicht zu versemmeln :o
Elena kam in den paar Abschnitten schon total komisch rüber und Damon kam mir vor wie ein 16jähriger. Das Zeug mit den Malachs kam da auch vor, ich dachte mir nur wtf was ist das denn für ein Zeug...
lieber nicht :suspekt:

Hewitt
11-12-2010, 16:36
Castingaufruf für die Rolle des Klaus. Ob er überhaupt noch in der aktuellen Staffel auftaucht?
http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-29580.html

Honolulu
11-12-2010, 16:42
Möchte wer Band 1 - 4 haben? Für 8 Euronen + Porto verkauf ich sie :)
bitte pn

KrosseKrabbe
11-12-2010, 17:12
ich habe bis jetzt nur einen Ausschnitt von Band 6 gelesen, in dem es um Damon und Elena ging, aber das ganze war so seltsam dass ich die Bücher lieber garnicht lesen möchte um mir das Bild von der serie nicht zu versemmeln :o
Elena kam in den paar Abschnitten schon total komisch rüber und Damon kam mir vor wie ein 16jähriger. Das Zeug mit den Malachs kam da auch vor, ich dachte mir nur wtf was ist das denn für ein Zeug...
lieber nicht :suspekt:

Elena ist in den Büchern eine total dusslige High-School-Chearleader-Tussi die "natürlich" alle lieben. Und als sie dann Stefan traf dachte sie sofort an Heirat. :ko:

Nee nee, so ist es gut und richtig. :freu:

Hewitt den Castingaufruf hatten wir schon einige Seiten vorher. ;)

Videl
11-12-2010, 18:15
Elena ist in den Büchern eine total dusslige High-School-Chearleader-Tussi die "natürlich" alle lieben. Und als sie dann Stefan traf dachte sie sofort an Heirat. :ko:

Nee nee, so ist es gut und richtig. :freu:

Hewitt den Castingaufruf hatten wir schon einige Seiten vorher. ;)

ja das triffts ungefähr, in meinem abschnitt hat sie irgendwas zu Damon gesagt von wegen, früher haben mich alle für eine Schlampe gehalten, ich habe jeden rangelassen oder so ..:suspekt:
ich wollte garnicht mehr weitelesen das war so strange ^^

ich hab mir übrigens zum ersten Mal eine dvd über ne Serie gekauft :D the complete first season:schäm: muss nämlich zugeben dass mich der Pilot am anfang nicht so mitgerissen hat und ich dann nur vereinzelt Folgen bis ca 01x16 gesehen habe, bevor es mich dann doch erwischt hat ..
und ich hatte irgendwie das Bedürfnis .. :D
und jetzt bin ich gerade bei 01x13 und anna sagt doch tatsächlich da schon zu Elena "so you are the Katherine Doppelgänger" :freu:
jap, wollte ich nur mal eben loswerden :clap:

Katinka
11-12-2010, 18:44
und jetzt bin ich gerade bei 01x13 und anna sagt doch tatsächlich da schon zu Elena "so you are the Katherine Doppelgänger" :freu:
jap, wollte ich nur mal eben loswerden :clap:

Aber Elena weiß das doch im Prinzip schon seit dem Ende von 1.10 - also nicht mit dem Terminus "Doppelgänger", aber dass sie genauso aussieht. Oder ging's Dir um das Wort? :schäm:

axlwhity
11-12-2010, 18:48
Die Serie wird echt immer besser! :anbet: Hätte ich echt nicht gedacht. Hat sich total von der Klischee-Teenie-Vampir-Serie verabschiedet.

Die Szenen mit Taylor und "Vampire Barbie" waren krass und toll zugleich: Die Verwandlung :eek::anbet: Das ist eigentlich die Storyline, die ich am Intressantesten finde.

Videl
11-12-2010, 18:55
Aber Elena weiß das doch im Prinzip schon seit dem Ende von 1.10 - also nicht mit dem Terminus "Doppelgänger", aber dass sie genauso aussieht. Oder ging's Dir um das Wort? :schäm:

öhm ja es ging mir um das Wort :schäm: um die Anspielung eben, jemand hat es letztens schon hier geschrieben dass es schon am Anfang beispielsweise solche Anspielungen auf Tylers Verwandlung gibt, ich fands einfach cool :helga:

KrosseKrabbe
11-12-2010, 19:05
Die Serie wird echt immer besser! :anbet: Hätte ich echt nicht gedacht. Hat sich total von der Klischee-Teenie-Vampir-Serie verabschiedet.


:ja:

Ich weiss noch bei der ersten Folge - diese Szenen "Liebes Tagebuch..." - da hätte ich am liebsten sofort wieder umgeschaltet. Aber ich bin drangeblieben, a) aus Neugier und b) weil eh nichts Besseres kam.

Gottseidank bin ich drangeblieben, so richtig erwischt hat es mich dann bei dem "Ausflug" von Damon und Elena.
Elena: "This is kidnapping."
Damon: "That`s a little melodramatic, don`t you think?"
Elena: "Am I going to be safe with you?"
Damon: "Yes."
Elena: "Do you promise not to do that mind control thing with me?"
Damon: "Yes"
Elena: "Can I trust you?"
Damon: "Get in the car. Come on."

"Well, you`re in Georgia, without your magic little necklace I might add. I can very easily make you agreable."


"You're not the worst company in the world Elena". You should give yourself more credit."

Elena: "I saved your life."
Damon: "I know."
Elena: "And don`t you forget it."

:D

kleineelfe
11-12-2010, 19:13
:ja:

Ich weiss noch bei der ersten Folge - diese Szenen "Liebes Tagebuch..." - da hätte ich am liebsten sofort wieder umgeschaltet. Aber ich bin drangeblieben, a) aus Neugier und b) weil eh nichts Besseres kam.

Gottseidank bin ich drangeblieben, so richtig erwischt hat es mich dann bei dem "Ausflug" von Damon und Elena.
Elena: "This is kidnapping."
Damon: "That`s a little melodramatic, don`t you think?"
Elena: "Am I going to be safe with you?"
Damon: "Yes."
Elena: "Do you promise not to do that mind control thing with me?"
Damon: "Yes"
Elena: "Can I trust you?"
Damon: "Get in the car. Come on."

"Well, you`re in Georgia, without your magic little necklace I might add. I can very easily make you agreable."


"You're not the worst company in the world Elena". :D


*schmilz da nieder*

*ggg*

du hast aber den schönsten satz vergessen

"Vampires can't procreate. But we love to try...." :wub:

Katinka
11-12-2010, 19:22
öhm ja es ging mir um das Wort :schäm: um die Anspielung eben, jemand hat es letztens schon hier geschrieben dass es schon am Anfang beispielsweise solche Anspielungen auf Tylers Verwandlung gibt, ich fands einfach cool :helga:

Öhm, ja, ich glaube, das war ich. Als Tyler irgendwann ganz am Anfang schon unter dem Vollmond stand. Ich meine sogar, als er feststellte, dass er nicht weiß, warum er manchmal so aggressiv reagiert. :helga:

Ich find das jedenfalls auch gut. Hab vorhin nur irgendwie schief gedacht. Sorry.

LittleGreenBag
12-12-2010, 10:05
Ich frag mich, ob der Mondstein nicht doch noch für was anderes gut ist ..

Wenn Elijah den Fluch gar nicht brechen will, dann hätte er doch den Stein einfach von Bonnie zerstören lassen können. Oder braucht er ihn, um Klaus aus der Reserve zu locken?

Und was wollte George Lockwood damals mit dem Stein? Es gab ja keinen Doppelgänger, mit dem man den Fluch hätte brechen können. Warum also geht er mit einem Vampir einen Handel ein, nur um einen für ihn im Moment nutzlosen Stein zu bekommen?

Aber vielleicht weiß da ja Jules mehr .. und vielleicht wußte Mason mehr. Wenn er den Stein sowieso Katherine geben wollte, warum versteckt er ihn in einem Brunnen voller Eisenkraut? Wegen Damon und Stefan?

kleineelfe
12-12-2010, 11:04
eher wegen kathrine.. weil er ihr nicht traute...

stefan und damon hatte er so wohl nicht auf dem tacho

Urkunde
12-12-2010, 13:53
So, ich hab mich mal genauestens informiert, abgeglichen und einen ungefähren Sendeplan, der sagen wir mal zu 90 % stimmen dürfte, erstellt. Die Fernsehsaison endet für The CW immer Mitte Mai. Zwischen Mitte Februar und Ende März gibt es auch noch eine größere Pause (Winterpause).
Hier nun der Überblick über die nächsten Premieren der Folgen im neuen Jahr:

Sendeplan von The Vampire Diaries Season 2.2

27.01.2011 - Episode 2x12 "The Descent"
03.02.2011 - Episode 2x13 (N.N.)
10.02.2011 - Episode 2x14 (N.N.)
24.03.2011 - Episode 2x15 (N.N.)
31.03.2011 - Episode 2x16 (N.N., Anm.: hier erscheint Klaus)
07.04.2011 - Episode 2x17 (N.N.)
14.04.2011 - Episode 2x18 (N.N.)
21.04.2011 - Episode 2x19 (N.N.)
28.04.2011 - Episode 2x20 (N.N.)
05.05.2011 - Episode 2x21 (N.N.)
12.05.2011 - Episode 2x22 (N.N.)

Das Staffelfinale ist also folglich am 12.05.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. :zahn:

kleineelfe
12-12-2010, 14:25
is dat lange hin *seufz*

Mona89
12-12-2010, 17:37
So, ich gebe jetzt hier einfach mal auch meinen Senf dazu ;)
Caroline war ja schon von der ersten Folge VD an mein Lieblingscharakter und eigentlich habe ich immer gehofft, dass sie mit Matt zusammenkommt und mich auch gefreut wie ein kleiner Schneekönig, als das so war. Aber seit Caroline zum Vampir geworden ist, passt sie meiner Meinung nach einfach nicht mehr zu Matt. Der ist als so ziemlich einziger Bewohner von ganz Mystic Falls (ok, vielleicht auch noch Jenna) total unwissend und außen vor. Also bin ich besonders seit letzter Folge im Team Tylerine :wub:
Obwohl ich Tyler am Anfang überhaupt nicht mochte mit dieser ganzen Drogen-Story (gut, da war ja auch Jeremy involviert, aber die Storyline haben sie ja nach den ersten Folgen Gott sei Dank schon wieder im Sande verlaufen lassen) und irgendwie wirkte der auf mich immer einfach wie ein totaler Ar*** (sorry, ist aber so :D). Aber jetzt hat er sich irgendwie total geändert und zwischen ihm und Caroline liegt einfach immer so eine super Spannung in der Luft. Die würden super zusammenpassen, also drücke ich schonmal die Daumen, die Preview für 2x12 lässt ja schonmal gutes erahnen ;)

Hewitt
13-12-2010, 10:32
Hoffe nur dass Nina Dobrev falls es eine 3. Staffel gibt, auch weiterhin eine Doppelrolle spielt.

Videl
13-12-2010, 20:15
Hoffe nur dass Nina Dobrev falls es eine 3. Staffel gibt, auch weiterhin eine Doppelrolle spielt.

was heißt denn hier falls ?:zeter:
also ich geh stark davon aus, so wie die Serie im Moment läuft, dass da definitiv ne 3. Staffel kommt. Und Katherine können sie auch nicht so schnell killen, dafür ist sie zu cool :anbet: und Julie Plec meinte in einem Interview, dass Nina Dobrev sehr gerne Katherine spielt uund dann gibts ja noch die orginal Petrova.

Sag mal Hewitt bist du männlich oder weiblich?

kleineelfe
13-12-2010, 20:16
*grins*

stefan auf vox

Kleine67
13-12-2010, 20:18
*grins*

stefan auf vox


:kopfkratz Wie ? Was ? Wer ? http://www.abload.de/img/schlauchgm6q.gif


:nixweiss:


:schäm:

kleineelfe
13-12-2010, 20:27
:kopfkratz Wie ? Was ? Wer ? http://www.abload.de/img/schlauchgm6q.gif


:nixweiss:


:schäm:

von der leitung schubs

der darsteller von stefan is gerade bei vox in der serie criminal ident zu sehen

Kleine67
13-12-2010, 20:31
von der leitung schubs

der darsteller von stefan is gerade bei vox in der serie criminal ident zu sehen


Ach so :D

Dankeschön :knuddel:

Videl
13-12-2010, 20:31
von der leitung schubs

der darsteller von stefan is gerade bei vox in der serie criminal ident zu sehen

ah und ich gucke rtl 2 ohje :D


mhmm also inzwischen sieht er ja bedeutend besser aus ... :zahn:

kleineelfe
13-12-2010, 20:41
Ach so :D

Dankeschön :knuddel:

büttöö

:knuddel:


ah und ich gucke rtl 2 ohje :D


mhmm also inzwischen sieht er ja bedeutend besser aus ... :zahn:

so oder so nicht mein geschmack... der hat mir ein zu kantiges gesicht :D

Hewitt
13-12-2010, 20:45
Sag mal Hewitt bist du männlich oder weiblich?
männlich

Müsste eigentlich im Profil stehen. :nixweiss:

Videl
13-12-2010, 20:50
männlich

Müsste eigentlich im Profil stehen. :nixweiss:

mhm ne, außer ich bin mal wieder blind :schäm:
aber ich war mir nicht sicher, du bist ein Country Boy aber da ist ein Mädelbild in deinem Profil :helga:
ich finde nämlich, man merkt irgendwie an deinen Beiträgen dass du männlich bist :zahn:

Urkunde
13-12-2010, 22:50
männlich

Müsste eigentlich im Profil stehen. :nixweiss:

Noch ein Hähnchen! Willkommen! :wink:
Langsam aber sicher gewinnen die Männer hier die Überhand im Thread! :freu:

kleineelfe
13-12-2010, 22:59
:suspekt:

Kleine67
13-12-2010, 23:15
Noch ein Hähnchen! Willkommen! :wink:
Langsam aber sicher gewinnen die Männer hier die Überhand im Thread! :freu:


:sumo:

:schmoll:




:suspekt:


:trink:

:knuddel:

kleineelfe
13-12-2010, 23:27
:sumo:

:schmoll:






:trink:

:knuddel:

:knuddel::zahn:


ich muss noch fahren, danke ich trinke nich ;)


irgendwie kann man bei den ganzen gockeln hier nie nich richtig mehr tratschen

:schmoll:

komm kleine... wir gehen sabbern im anderen thread
http://s7.directupload.net/images/101214/2q86p7ku.gif (http://www.directupload.net)

Kleine67
13-12-2010, 23:36
:knuddel::zahn:


ich muss noch fahren, danke ich trinke nich ;)


irgendwie kann man bei den ganzen gockeln hier nie nich richtig mehr tratschen

:schmoll:

komm kleine... wir gehen sabbern im anderen thread
http://s7.directupload.net/images/101214/2q86p7ku.gif (http://www.directupload.net)



http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/6423.gif

Videl
13-12-2010, 23:58
waiit .... Urkunde ist ein Mann?? :suspekt:
:fürcht: creepy ich dachte du wärst eine Frau :schleich:


komm kleine... wir gehen sabbern im anderen thread
http://s7.directupload.net/images/101214/2q86p7ku.gif (http://www.directupload.net)

nehmt mich mit bitte :sumo:

Ta-chan
14-12-2010, 07:43
waiit .... Urkunde ist ein Mann?? :suspekt:
:fürcht: creepy ich dachte du wärst eine Frau :schleich:



nehmt mich mit bitte :sumo:

Hey kommt zurück, ihr könnt mich doch nicht mit all den Männern alleine lassen!! :motz:

Irgendwie wäre es interessant zu wissen, wie viel Frauen und Männer hier im Thread unterwegs sind, meint ihr nicht auch? Bis jetzt habe ich 4 Hähnchen gezählt, oder habe ich mich verzählt? :kopfkratz

KrosseKrabbe
14-12-2010, 08:19
Ich bin weiblich, dass es hier auch männliche User im Thread gibt finde ich gut. Wer ist da denn noch ausser Hewitt und Urkunde?

Juli
14-12-2010, 08:36
Ich glaub des wars. :D

Ta-chan
14-12-2010, 08:39
Ich bin weiblich, dass es hier auch männliche User im Thread gibt finde ich gut. Wer ist da denn noch ausser Hewitt und Urkunde?

Finde ich auch gut, so ein paar männliche Wesen brauchen wir doch :)

Männlich 4:
Urkunde
Soulmates
Hewitt
WillofFire191 (allerdings schön länger nichts mehr gehört)


Tja Mädels, die Hähnchen müssen wir und wohl teilen :feile: Und bevor die Frage kommt: Nein, ihr Jungs werdet da nicht befragt! :zahn:

Im Moment vermisse ich VD seltsamerweise nicht, ich bin nicht normal :suspekt:

WillofFire191
14-12-2010, 09:12
lol ich bin überascht, das man sich hier noch an mich errinert. ich lese eure posts, nur diskutiere ich nicht so viel.

am sonsten... muss ich zugeben das die 2. staffel sehr viel besser als die erste ist. in der 1. staffel fand ich jede rolle ziemlich depressiv (wurde schon teilweise lächerlich) und auserdem gibt es in der jetztigen staffel viel mehr aktion.

Katinka
14-12-2010, 09:13
Ich bin weiblich, dass es hier auch männliche User im Thread gibt finde ich gut.

Dito. Zu beidem. :feile:

Ta-chan
14-12-2010, 09:35
lol ich bin überascht, das man sich hier noch an mich errinert. ich lese eure posts, nur diskutiere ich nicht so viel.

am sonsten... muss ich zugeben das die 2. staffel sehr viel besser als die erste ist. in der 1. staffel fand ich jede rolle ziemlich depressiv (wurde schon teilweise lächerlich) und auserdem gibt es in der jetztigen staffel viel mehr aktion.

Wenigstens da habe ich mal kein Gedächtnis wie ein Sieb, ich konnte mich sogar noch daran erinnern wie du dich als Hähnchen geoutet hast :D Nur die Seiten musste ich nach deinem Nick durchforsten :o

Ich muss leider sagen, und ich sage es verdammt ungern, die letzten Folge haben mich ein wenig gelangweilt. Vielleicht vermisse ich VD genau deshalb noch nicht. :schleich:

Urkunde
14-12-2010, 10:46
irgendwie kann man bei den ganzen gockeln hier nie nich richtig mehr tratschen

Hey, hier geblieben!!! :brüll:
Geschmachtet werden kann doch auch hier (Katherine :wub:).
(und getratscht werden sowieso)
Finds nur allgemein positiv, dass sich verstärkt auch Männer der Serie zuwenden, ist ja auch sehr viel Action drin und viiiiel Mystery. Wenn man sich allein die 1. Folge der 1. Staffel ansieht, dann hätte ich es auch für Mädchenkram gehalten. :fürcht:

Wie sollen wir denn den Thread vollkriegen, wenn hier alle flüchten? :heul:

KrosseKrabbe
14-12-2010, 10:50
Hm, gelangweilt - das könnte ich jetzt nicht sagen.
Aber die Pause finde ich sogar relativ gut, so hat man Zeit sich über die ganzen Verwicklungen und Beziehungen Gedanken zu machen. Sonst gehts ja wöchentlich Schlag auf Schlag, ein bisschen Durchatmen ist da nicht das verkehrteste. :D

Diese Füll-Episoden sind halt wichtig, ich glaube wenn sie so durch die Serie hasten würden bekäme man das Gefühl vieles bliebe auf der Strecke.
Ich würde mir wünschen es gäbe zu Elijah und Klaus auch noch Flashbacks, damit man das Ganze an sich begreift. Anfangs war Katherine für mich der Angelpunkt der Serie, nun erweist auch sie sich lediglich als Rädchen im Getriebe.

Wobei ich mich immer noch nicht mit der Vielzahl der Werwölfe anfreunden kann die wohl angedacht sind. Okay, Jules und Damon das ist ein interessantes Widersacher-Duo. Aber sonst könnte ich auf die Hundchen gut verzichten. ;)

Folge 1 = Mädchenkram: Da kann ich Dir nur zustimmen. Aber selbst für ein Mädchen war das too much... :crap:

Urkunde
14-12-2010, 10:51
waiit .... Urkunde ist ein Mann?? :suspekt:
:fürcht: creepy ich dachte du wärst eine Frau :schleich:

Tja, Surprise, Surprise. :lol:
Mal ernsthaft: Die IOFF-Macher müssten es sich mal überlegen, die Zeichen für männlich und weiblich hier einzubauen, sodass man das gleich am Profil sieht. Wunschzettel ist abgeschickt an die Macher. :zahn:

KrosseKrabbe
14-12-2010, 10:53
Mal ernsthaft: Die IOFF-Macher müssten es sich mal überlegen, die Zeichen für männlich und weiblich hier einzubauen, sodass man das gleich am Profil sieht. Wunschzettel ist abgeschickt an die Macher. :zahn:

Wofür so ein Membertitel doch alles gut ist... :D

Hab mich mal angepasst.

kleineelfe
14-12-2010, 11:00
ein hähnchen habt's ihr noch vergessen

unseren jensle

:zahn:

mahlzeit zusammen :wink:



ich glaube der ganze dreh und angelpunkt wird demnächst dieser klaus werden...

ich hoffe nur sie finden einen gescheiten...


UND das elijah ihn töten will, aber elena verschonen will.. find ich sehr schick...

ich glaub ihm das auch...

nur den beiden hexern trau ich nich... zumindest nicht daddy... bei luka hab ich den eindruck das ihm das inzwischen unangenehm ist bonnie zu beschwindeln

Urkunde
14-12-2010, 11:01
Ich würde mir wünschen es gäbe zu Elijah und Klaus auch noch Flashbacks, damit man das Ganze an sich begreift. Anfangs war Katherine für mich der Angelpunkt der Serie, nun erweist auch sie sich lediglich als Rädchen im Getriebe.

Ich wünsche mir das auch noch! Ich hoffe zumindest, dass Elijah in den Folgen vor Klaus' erstem Auftritt (2x16) noch eine Flashback-Episode gewidmet bekommt. (Titel: Elijah :zahn:) Ist ja schon interessant zu erfahren, warum er plötzlich nun nicht mehr zum engeren Klaus-Kreis gehört.


Wobei ich mich immer noch nicht mit der Vielzahl der Werwölfe anfreunden kann die wohl angedacht sind. Okay, Jules und Damon das ist ein interessantes Widersacher-Duo. Aber sonst könnte ich auf die Hundchen gut verzichten. ;)

Ja, es fehlt bisher noch an charismatischen Werwölfen. Jules kann sicherlich eine davon werden, vorausgesetzt ihr wird nicht das Herz herausgerissen wie bei Mason. Vielleicht war es wirklich keine gute Entscheidung der Producer, Mason aus der Serie zu schmeißen. Fand den eigentlich ganz gut.
Mal schauen, wie Brady so drauf ist. Ich gehe aber schon davon aus, dass die Werwolf-Story auch in Staffel 3 weitergeführt wird. Vielleicht gewinnen die Wolfis dann mehr Fans.

Urkunde
14-12-2010, 11:05
Ich muss leider sagen, und ich sage es verdammt ungern, die letzten Folge haben mich ein wenig gelangweilt. Vielleicht vermisse ich VD genau deshalb noch nicht. :schleich:

Sie war mit Sicherheit nicht eine der stärksten Episoden der Serie, aber viel besser als die Folgen 1x18 bis 1x20 (Stefan = Bad Boy, laaaangweilig :gähn:). Die "langweiligste" Folge war für mich bisher 2x05. Das Ding ist auch, dass viele einen argen Cliffhanger erwartet haben, und der für viele recht schwach ausfiel.
(für mich nicht, da ich ja Rose mag)

kleineelfe
14-12-2010, 11:13
Ich wünsche mir das auch noch! Ich hoffe zumindest, dass Elijah in den Folgen vor Klaus' erstem Auftritt (2x16) noch eine Flashback-Episode gewidmet bekommt. (Titel: Elijah :zahn:) Ist ja schon interessant zu erfahren, warum er plötzlich nun nicht mehr zum engeren Klaus-Kreis gehört.



Ja, es fehlt bisher noch an charismatischen Werwölfen. Jules kann sicherlich eine davon werden, vorausgesetzt ihr wird nicht das Herz herausgerissen wie bei Mason. Vielleicht war es wirklich keine gute Entscheidung der Producer, Mason aus der Serie zu schmeißen. Fand den eigentlich ganz gut.
Mal schauen, wie Brady so drauf ist. Ich gehe aber schon davon aus, dass die Werwolf-Story auch in Staffel 3 weitergeführt wird. Vielleicht gewinnen die Wolfis dann mehr Fans.


ich vermute mal, das es mit der rückblick folge wo kathrine verwandelt wurde zu tun hat, das elijah nimmer zum engsten kreis gehört

er sollte sie ja einfangen wieder und zurück zu klaus bringen... und da hat er sich von zwei rookies ( slater und rose) bei verarschen lassen

nehme mal an.. klaus hat das gar nicht gefallen und ihn eventuell gefoltert oder sowas... und dann verbannt... oder wie damon es gemacht hat getötet mit dem holzpflock...

:idee:

elijah ist ein original...

klaus vielleicht nicht... sondern der ist nur ein durchgeknallter erschaffener vampir... ur-alt zwar, aber kein original eben

und wusste halt nicht das man originals nicht mit einem holzpflock töten kann...

Videl
14-12-2010, 11:55
UND das elijah ihn töten will, aber elena verschonen will.. find ich sehr schick...

ich glaub ihm das auch...

nur den beiden hexern trau ich nich... zumindest nicht daddy... bei luka hab ich den eindruck das ihm das inzwischen unangenehm ist bonnie zu beschwindeln

ich hab die Folge gestern nochmal mit deutschen Untertiteln geschaut, ich depp hab zuerst verstanden, dass Elijah meinte er will Klaus mit Elena finden und SIE dann killen weil er sie nicht mehr braucht. :rolleyes: hätte ich auch gleich drauf kommmen können dass das ganze so nicht viel Sinn macht.

vielleicht ist Bonnie Luka inzwischen schon so wichtig dass er seinem Daddy ja erstmal einen falschen Mondstein gegeben hat ... könnte ich mir zumindest vorstellen



Hey, hier geblieben!!! :brüll:
Geschmachtet werden kann doch auch hier (Katherine :wub:).
(und getratscht werden sowieso)
Finds nur allgemein positiv, dass sich verstärkt auch Männer der Serie zuwenden, ist ja auch sehr viel Action drin und viiiiel Mystery. Wenn man sich allein die 1. Folge der 1. Staffel ansieht, dann hätte ich es auch für Mädchenkram gehalten. :fürcht:

Wie sollen wir denn den Thread vollkriegen, wenn hier alle flüchten? :heul:

war doch nicht so gemeint :helga: :trink: ich bleib hier und schmachte auch Katherine an :wub: :zahn:

KrosseKrabbe
14-12-2010, 12:30
Ja, es fehlt bisher noch an charismatischen Werwölfen. Jules kann sicherlich eine davon werden, vorausgesetzt ihr wird nicht das Herz herausgerissen wie bei Mason. Vielleicht war es wirklich keine gute Entscheidung der Producer, Mason aus der Serie zu schmeißen. Fand den eigentlich ganz gut.
Mal schauen, wie Brady so drauf ist. Ich gehe aber schon davon aus, dass die Werwolf-Story auch in Staffel 3 weitergeführt wird. Vielleicht gewinnen die Wolfis dann mehr Fans.

Genau, "charismatisch" ist das Zauberwort und vor allem langlebiger als Mason z.B. Man kann sich in Charaktere ja schlecht einfinden wenn sie gleich wieder hopps gehen. :D

Daher hoffe ich inständig dass uns Rose doch noch erhalten bleibt, irgendwas muss sich da doch machen lassen - immer vorausgesetzt Damon befolgt nicht Jules Rat. ;)

Hewitt
14-12-2010, 12:42
Bin mir ziemlich sicher das Elijah die Staffel nicht übelebt. Entweder er wird von Damon, Stefan, Katherine oder von Klaus getötet. Er ist jedenfalls nur im Nebencrollencast. :)

Aber wahrscheinlich können ihn nur Katherine oder Klaus töten. Vielleicht schließen Katherine und Klaus auch einen Pakt. Klaus muss Elena, die Hexe Bonnie, Caroline und Tyler töten. Von Katherine ist nicht die Rede.

Ich denke er möchte sie nur wieder unter Kontrolle haben.

kleineelfe
14-12-2010, 12:56
klaus und kathrine :kopfkratz

ich glaub eher das klaus kathrine mit einem wisch slatert :helga:

oooch, ich hätt nix dagegen das elijah hauptcast wird



unter einer bedingung... :sumo:

er hört das nuscheln auf :schmoll:

Hewitt
14-12-2010, 13:00
Dann würde Nina Dotbrev aber keine Doppelrolle mehr haben. Das ist blöd. :floet:

Vielleicht wird Elena ja auch böse. :zahn:

Wenn einer Katherine tötet dann Elena. Bin mal gespannt wie das funktionieren soll.

kleineelfe
14-12-2010, 13:13
vielleicht stirbt kathrine.. wenn elena sich verwandelt
:nixweiss:

WillofFire191
14-12-2010, 13:26
katherine darf nicht sterben. sie ist doch die interessanteste figur der ganzen serie.

wieso werden die bösen mädels immer getötet?

Hewitt
14-12-2010, 13:27
katherine darf nicht sterben. sie ist doch die interessanteste figur der ganzen serie.

wieso werden die bösen mädels immer getötet?
Erst einmal abwarten. Vielleicht wird Elena ja wirklich noch böse. :nixweiss:

kleineelfe
14-12-2010, 13:37
böse fänd ich zu sehr out of character

ein vampir wäre aber nicht verkehrt

eventuell von caroline erschaffen.. wegen irgendeinem dem elena damit helfen will

Videl
14-12-2010, 14:03
böse fänd ich zu sehr out of character

ein vampir wäre aber nicht verkehrt

eventuell von caroline erschaffen.. wegen irgendeinem dem elena damit helfen will


naja es werden ja schon die ganze Zeit Andeutungen gemacht, zB von Isobel, von Caroline und ich glaube auch von Katherine und Bonnie, dass sie und Stefan so auch keine Zukunft haben und sie war jedesmal strikt dagegen, wie bei Jeremy und Caroline mit der Verwandlung. Deshalb denke ich dass sie sich damit noch einiges an Zeit lassen werden, passieren wird es mMn auf jeden Fall aber ich denke erst frühestens Ende der 3. Staffel, falls die Serie auch weiterhin so erfolgreich bleiben sollte wie im Moment. Ich denke es wird dann auch aus ner Not raus geschehen, Elena stirbt, jmd anderes stirbt etc
Und von Caroline erschaffen... nix gegen Caroline aber bei so jemandem wie Elena fände ich das ein bisschen zu lahm für die Storyline, ich tendiere da eher zu Damon oder Katherine :D

was mir auch gerade in den Kopf gekommen ist, Katherine hat doch Matt usw alle gegen Tyler auflaufen lassen, um damit den Fluch auszulösen weil sie wusste dass Mason umgebracht wurde. Und sie dachte, die Lockwoods wären die einzigen Werwölfe in der ganzen Umgebung, die ihr für den Fluch nützlich wären. Und nun taucht Jules auf, als nächstes soll Brady kommen...
ich frag mich ob da nochwas kommt, ob vllt nur die Lockwood Werwölfe zum Brechen des Fluches benutzt werden können oder ob Katherine tatsächlich so wenig Ahnung hatte, auch was Masons "Bekanntschaften" angeht ..
oder ob das einfach nichts zu bedeuten hat :zahn::undwech:
ich geb zu ich hab im moment zu viel Zeit ... :freu:

kleineelfe
14-12-2010, 14:14
gerade damon oder stefan trau ich das nicht zu... elena zu verwandeln...

auch wenn damon in der ersten staffel angepisst war und sie hätte töten wollen mit seinem blut in ihr

da ist caroline die bessere kandidatin für.. eben weil sie und elena schon eine längere freundschaft verbindet... eventuell auch angeheizt und angestachelt von bonnie und / oder jeremy...



mir kommen auch imo zu viele werwölfe aus den löchern gekrochen...

die freundin kann ich ja noch verstehen... aber das da nen nest irgendwo ist... ich weiß nich

kathrine hockt nun erstmal in der höhle fest, von daher werden wir von ihr erstmal abgesehen von nebenschauplätzen erstmal wieder was sehen und hören wenn klaus auftaucht... der hat wohl größeres mit ihr vor...

Hewitt
14-12-2010, 14:26
Vielleicht muss Elena ja zum Vampir werden um Klaus zu besiegen. Katherine wird bestimmt Elena überwältigen und dann als Elena zurück zu Stefan und Damon kommen. :zahn:

Ta-chan
14-12-2010, 14:28
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Jules wirklich eine Freundin von Mason war. Bekannte ok, aber Freundin? :kopfkratz Mich hat der Satz stutzig gemacht: "Du hattest recht, Mason hat nicht die Wahrheit gesagt, es gibt noch einen Werwolf, seinen Neffen!" (so ca.)

Urkunde, ich fand es on Anfang an einen großen Fehler Mason wieder aus der Serie zu nehmen, als er weg war fing das bei mir etwas mit der Langeweile an. Fand den ja super, und das nicht nur optisch :mauer:

Hewitt
14-12-2010, 14:29
Dafür kommt John wieder. :)

Urkunde
14-12-2010, 14:49
Ich denke nicht, dass Elena von Damon, Stefan, Caroline oder Katherine zum Vampir gemacht wird.
Es können für mich zur Zeit von den zur Zeit im Cast befindlichen Charaktere lediglich zwei in Frage kommen, die Elena zum Vampir machen können:

1 Elijah
Wenn er keinen anderen Ausweg weiß und Klaus partout Elena nicht aushändigen will. Das kann in einem Schockmoment passieren, wenn Klaus Elena lebensgefährlich verletzt, Elijah ihr mit seinem Blut zu Hilfe kommt und er sie dann tötet, damit Klaus den Fluch nicht brechen kann.

2 Isobel
Viele vergessen immer noch Isobel! Sie wird eine bedeutende Charakterin in der Serie noch werden, das weiß ich genau (dafür war sie viel zu kurz in der 1. Staffel zu sehen) und sie wird im 2. Teil der Staffel wohl noch einiges aufwirbeln. Vielleicht ist es der "Mutterliebe"-Beweis bei Elena, wer weiß das schon? Und noch was: Ich glaube fest daran, dass sie auch Katherine befreien wird!

Und noch jemanden dürfen wir nicht vergessen: Lucy! Sie wird wohl auch noch eine wichtige Rolle spielen. Gerade diese "recurring characters" darf man bei TVD nicht außen vor lassen!

kleineelfe
14-12-2010, 14:57
kommt der nich schon nächste folge? :kopfkratz

Ta-chan
14-12-2010, 15:01
2 Isobel
Viele vergessen immer noch Isobel! Sie wird eine bedeutende Charakterin in der Serie noch werden, das weiß ich genau (dafür war sie viel zu kurz in der 1. Staffel zu sehen) und sie wird im 2. Teil der Staffel wohl noch einiges aufwirbeln. Vielleicht ist es der "Mutterliebe"-Beweis bei Elena, wer weiß das schon? Und noch was: Ich glaube fest daran, dass sie auch Katherine befreien wird.

Ne das glaube ich nicht, immerhin bat sie John darum die Salvatorbrüder aus dem Weg zu räumen, weil Elena ihre gemeinsame Tochter ist und sie nicht möchte, dass es gleich wie mit Katherine endet. Widerspricht sich doch eigentlich.

Aber mal was anderes: Ich habe die ganze Zeit in Erinnerung, das Isabel damals gesagt hat, Katherine hätte sie gefunden... Jetzt hat Katherine das aber in der letzten Folge genau umgekehrt erzählt. Also entweder habe ich Gedächtnislücken oder die bringend da was durcheinander. :kopfkratz Und ich kann mir die morgige Folge nicht angucken, da würde ja der Beweis kommen! :heul:

kleineelfe
14-12-2010, 15:04
ich glaub kathrine ungefähr soviel wie ich sie werfen könnte


es mag immer ein bisschen wahrheit dabei sein.. aber 500 jahre + irgendwas werden so einiges verzerrt haben und dann spricht sie ja selten die wahrheit aus

Ta-chan
14-12-2010, 15:11
ich glaub kathrine ungefähr soviel wie ich sie werfen könnte


es mag immer ein bisschen wahrheit dabei sein.. aber 500 jahre + irgendwas werden so einiges verzerrt haben und dann spricht sie ja selten die wahrheit aus

Ich spule jetzt mal die Folge durch, vielleicht finde ich es auf die Schnelle. Arbeit ist bei mir jetzt auf Bockstufe 0, hab heuter erfahren dass ich mir was Neues suchen darf, da ist die Lust im Keller :(

Juli
14-12-2010, 15:13
gerade damon oder stefan trau ich das nicht zu... elena zu verwandeln...

auch wenn damon in der ersten staffel angepisst war und sie hätte töten wollen mit seinem blut in ihr

da ist caroline die bessere kandidatin für.. eben weil sie und elena schon eine längere freundschaft verbindet... eventuell auch angeheizt und angestachelt von bonnie und / oder jeremy...



Ich war ja immer dagegen die Bücher als Argumente heranzuziehen, aber wenn ich mich nicht täusche wurde sie in den Büchern auch aus Versehen verwandelt. D.h. sie hatte Vampirblut in der Blutbahn und ist dann umgebracht worden (war es Klaus? ich weiss es nicht mehr :help: ) So könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

kleineelfe
14-12-2010, 15:21
Ich spule jetzt mal die Folge durch, vielleicht finde ich es auf die Schnelle. Arbeit ist bei mir jetzt auf Bockstufe 0, hab heuter erfahren dass ich mir was Neues suchen darf, da ist die Lust im Keller :(


ach gott

:knuddel: das tut mir leid für dich... :knuddel:

ich hab letztes jahr auch, genau auf heilig abend meine kündigung bekommen

damit war mein weihnachtsfest auch dahin..



Ich war ja immer dagegen die Bücher als Argumente heranzuziehen, aber wenn ich mich nicht täusche wurde sie in den Büchern auch aus Versehen verwandelt. D.h. sie hatte Vampirblut in der Blutbahn und ist dann umgebracht worden (war es Klaus? ich weiss es nicht mehr :help: ) So könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

entweder zufall... aber dann müsste elena halt unbewusst blut in ihrem system haben...

oder halt bewusst... man findet sie mehr tot als lebendig und einer von den vampiren flösst ihr blut ein

könnt mir sogar vorstellen.. damon und stefan streiten sich darüber... stefan will es nicht... damon würde es machen.. wird aber abgehalten von stefan...

da kommt dann entweder caroline oder elijah (maybe) daher und macht es einfach...

:hehe:

KrosseKrabbe
14-12-2010, 15:30
Ui, das sind ja wieder viele tolle Theorien. Ich hab keine und bin auch so oft von VD überrascht worden - ich warte einfach. :freu:
Aber es macht echt Spaß zu lesen.

Aber wieso morgige Folge Ta-chan? :confused:
Und es tut mir auch sehr leid mit Deinem Job. Ist ja nicht die feine englische Art seine Mitarbeiter so kurz vor Weihnachten mit der Kündigung zu "beglücken". :nein:

Juli
14-12-2010, 15:34
Ich spule jetzt mal die Folge durch, vielleicht finde ich es auf die Schnelle. Arbeit ist bei mir jetzt auf Bockstufe 0, hab heuter erfahren dass ich mir was Neues suchen darf, da ist die Lust im Keller :(
Ich bin mir zu 99% sicher dass Isobel Katherine gesucht hat. Sie hat ja auch Damon gesucht und gefunden. :ja:

Oh nein Ta-chan. Das tut mir leid. Ich habe auch grad Job-Angst. Aber eher aus anderen Gründen. :helga:

Ta-chan
14-12-2010, 15:37
Ich war ja immer dagegen die Bücher als Argumente heranzuziehen, aber wenn ich mich nicht täusche wurde sie in den Büchern auch aus Versehen verwandelt. D.h. sie hatte Vampirblut in der Blutbahn und ist dann umgebracht worden (war es Klaus? ich weiss es nicht mehr :help: ) So könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

In den Büchern ist sie doch ertrunken, oder? Und zuvor hat sie sowohl Stefans auch als Damons Blut getrunken, letzteres unfreiwillig, Damon hat ihr gedroht ihre kleine Schwester zu verletzen wenn sie ihm nicht das gibt was er will.

So und meine Recherche war erfologreich, ich habe keine Gedächtnislücken. Ich zitiere:

Isabel zu Elena, als sie in der Bar hocken: "Du hast Katherine getroffen?" "Sie fand mich nachdem ich verwandelt wurde."
Na super, nächste offene Frage :ko:

Danke fürs Knuddeln kleineelfe! Zweimal und nie wieder Mutterschaftsersatz! Und danke auch an alle anderen, lieb von euch :) Kündigung ist es ja nicht eigentlich, Vertrag ausgelaufen und man hat mich im Ungewissen gelassen, ob meine Vorgängerin wiederkommt oder nicht. Und nachdem ich heute nachgestochert habe hat man mir ne Antwort gegeben.

Juli
14-12-2010, 15:41
In den Büchern ist sie doch ertrunken, oder? Und zuvor hat sie sowohl Stefans auch als Damons Blut getrunken, letzteres unfreiwillig, Damon hat ihr gedroht ihre kleine Schwester zu verletzen wenn sie ihm nicht das gibt was er will.

So und meine Recherche war erfologreich, ich habe keine Gedächtnislücken. Ich zitiere:

Isabel zu Elena, als sie in der Bar hocken: "Du hast Katherine getroffen?" "Sie fand mich nachdem ich verwandelt wurde."
Na super, nächste offene Frage :ko:

Danke fürs Knuddeln kleineelfe! Zweimal und nie wieder Mutterschaftsersatz!


Ja, ertrunken stimmt. Aber war es nicht so dass irgendjemand das Wetter kontrollieren konnte? :kopfkratz

Das mit Isobel schockt mich total. Sicher, dass es nicht ein Übersetzungsfehler ist?

Urkunde
14-12-2010, 15:41
Ich spule jetzt mal die Folge durch, vielleicht finde ich es auf die Schnelle. Arbeit ist bei mir jetzt auf Bockstufe 0, hab heuter erfahren dass ich mir was Neues suchen darf, da ist die Lust im Keller :(

Das tut mir echt leid.
Fühl dich auch von mir gedrückt. :knuddel:
Lass dir aber trotzdem nicht Weihnachten davon versauen. :tröst:

Hewitt
14-12-2010, 15:42
Ich bin mir zu 99% sicher dass Isobel Katherine gesucht hat. Sie hat ja auch Damon gesucht und gefunden. :ja:


Die ist doch nicht lebensmüde. Katherine würde sie sofort killen. :)

kleineelfe
14-12-2010, 15:42
In den Büchern ist sie doch ertrunken, oder? Und zuvor hat sie sowohl Stefans auch als Damons Blut getrunken, letzteres unfreiwillig, Damon hat ihr gedroht ihre kleine Schwester zu verletzen wenn sie ihm nicht das gibt was er will.

So und meine Recherche war erfologreich, ich habe keine Gedächtnislücken. Ich zitiere:

Isabel zu Elena, als sie in der Bar hocken: "Du hast Katherine getroffen?" "Sie fand mich nachdem ich verwandelt wurde."
Na super, nächste offene Frage :ko:

Danke fürs Knuddeln kleineelfe! Zweimal und nie wieder Mutterschaftsersatz!


das ist immer bitter...

:knuddel: du schaffst das...


:suspekt: elena hat aber keine kleine schwester... wo wollen sie denn die auf die schnelle herzaubern?

Katinka
14-12-2010, 15:43
mir kommen auch imo zu viele werwölfe aus den löchern gekrochen...

die freundin kann ich ja noch verstehen... aber das da nen nest irgendwo ist... ich weiß nich


Werwölfe leben in Rudeln. Vgl. True Blood. :zahn:


@Ta-chan: :knuddel: Das tut mir leid für Dich. Die letzten Tage sind dann die schlimmsten. Das ging mir auch mal so. Motivation gleich Null.




Oh nein Ta-chan. Das tut mir leid. Ich habe auch grad Job-Angst. Aber eher aus anderen Gründen. :helga:

Aber Du hast doch Kündigungsschutz, oder?

Juli
14-12-2010, 15:44
das ist immer bitter...

:knuddel: du schaffst das...


:suspekt: elena hat aber keine kleine schwester... wo wollen sie denn die auf die schnelle herzaubern?

Die haben halt viel geändert für die Serie. So ne kleine Schwester zieht die Teenie-Mädels ja nu auch nicht unbedingt an,ne? :D

Juli
14-12-2010, 15:45
Werwölfe leben in Rudeln. Vgl. True Blood. :zahn:


@Ta-chan: :knuddel: Das tut mir leid für Dich. Die letzten Tage sind dann die schlimmsten. Das ging mir auch mal so. Motivation gleich Null.




Aber Du hast doch Kündigungsschutz, oder?

Aber grad einen neuen Job angefangen, bin noch in der Probezeit und meine Chefin weiß es noch nicht. Und es ist mir so tierisch unangenehm. Arbeite wirklich noch total kurz hier. :crap:

Hewitt
14-12-2010, 15:48
:suspekt: elena hat aber keine kleine schwester... wo wollen sie denn die auf die schnelle herzaubern?
Dafür einen kleinen Bruder. Wurde halt einiges geändert.

Ta-chan
14-12-2010, 15:56
das ist immer bitter...

:knuddel: du schaffst das...


:suspekt: elena hat aber keine kleine schwester... wo wollen sie denn die auf die schnelle herzaubern?

Ok jetzt wird es ein Mix aus Buch und Serie, im Buch hat sie eine kleine Schwester, in der Serie einen kleinen Bruder.

Und ich habe den Text wortwörtlich zitiert, Isabel hat das genau so gesagt. Verwirrung pur :ko:

Und soweit ich mir erinnere hat nicht Isabel Damon gefunden, sondern John hat sie zu ihm geschickt allerdings nicht wissend, was sie von Damon eigentlich wollte.


Die letzten Arbeitstage sind wirklich immer die Schlimmsten, da geht einem so alles auf den Keks und vor allem diese bescheuerte Zeit nicht mehr um :tkbeiss:
Danke nochmal an alle, ihr seit echt lieb :knuddel:

Juli
14-12-2010, 15:57
Ok jetzt wird es ein Mix aus Buch und Serie, im Buch hat sie eine kleine Schwester, in der Serie einen kleinen Bruder.

Und ich habe den Text wortwörtlich zitiert, Isabel hat das genau so gesagt. Verwirrung pur :ko:

Und soweit ich mir erinnere hat nicht Isabel Damon gefunden, sondern John hat sie zu ihm geschickt allerdings nicht wissend, was sie von Damon eigentlich wollte.


Die letzten Arbeitstage sind wirklich immer die Schlimmsten, da geht einem so alles auf den Keks und vor allem diese bescheuerte Zeit nicht mehr um :tkbeiss:
Danke nochmal an alle, ihr seit echt lieb :knuddel:

Woher kannte John Damon? :suspekt:

Katinka
14-12-2010, 16:03
Aber grad einen neuen Job angefangen, bin noch in der Probezeit und meine Chefin weiß es noch nicht. Und es ist mir so tierisch unangenehm. Arbeite wirklich noch total kurz hier. :crap:

Hm, na das ist echt unangenehm. Wenn Du aber schon einen richtigen Vertrag hast (nicht einen extra für die Probezeit), kann Dir nichts passieren. Trotzdem doof. Ich drück Dir die Daumen. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/daumen01.gif

Katinka
14-12-2010, 16:04
Woher kannte John Damon? :suspekt:

Er hat doch die Tagebücher von John Gilbert gelesen. :nixweiss:

Ta-chan
14-12-2010, 16:05
Woher kannte John Damon? :suspekt:

John weiß sehr viel über Damon und Stefan, immerhin ist er ein Gilbert und gehört außerdem zum Gründerrat. Er kennt die Stories die damals passiert sind.

Im Anhang das Beweisfoto mit dem Text von Isabel.

Juli
14-12-2010, 16:05
Hm, na das ist echt unangenehm. Wenn Du aber schon einen richtigen Vertrag hast (nicht einen extra für die Probezeit), kann Dir nichts passieren. Trotzdem doof. Ich drück Dir die Daumen. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/daumen01.gif

Hab keinen richtigen Vertrag. Meine Probezeit endet im April. :schäm: Ich würde aber meiner Chefin vorschlagen bis zum MuSchu zu arbeiten.

Oh Gott es ist mir so unangenehm. Und morgen muss ich es ihr sagen, da wir Fr./Sa. auf Weihnachtsfeierfahrt gehen und ich natürlich nichts trinken kann. Ich hab Angst. :(

Juli
14-12-2010, 16:07
Er hat doch die Tagebücher von John Gilbert gelesen. :nixweiss:

John weiß sehr viel über Damon und Stefan, immerhin ist er ein Gilbert und gehört außerdem zum Gründerrat. Er kennt die Stories die damals passiert sind.

Im Anhang das Beweisfoto mit dem Text von Isabel.

Ja klar. Das leuchtet ein. Erklärt aber nicht woher John wissen sollte wo sich Damon aufhält. Und auf dem Fest als John das erste wieder in MF war, kam es mir nicht so vor als ob er ihn erkennen würde.

Kleine67
14-12-2010, 16:07
:eek:

Ja sagt amal, was ist denn hier los ? Ihr schreibt heut ja wie die Wilden :clap:




Im Moment vermisse ich VD seltsamerweise nicht, ich bin nicht normal

Ich schon :helga: , also vermissen :helga: , ob ich aber deswegen normal bin :nixweiss: :schäm:



Ich bin weiblich, dass es hier auch männliche User im Thread gibt finde ich gut.

Find ich auch toll. Ach ja , ich bin auch weiblich (nur falls man es noch nicht gemerkt hat :D )




Hm, gelangweilt - das könnte ich jetzt nicht sagen.
Aber die Pause finde ich sogar relativ gut, so hat man Zeit sich über die ganzen Verwicklungen und Beziehungen Gedanken zu machen. Sonst gehts ja wöchentlich Schlag auf Schlag, ein bisschen Durchatmen ist da nicht das verkehrteste.



Pause ja, ok,

:zeter: aber doch nicht so oft und dann auch noch sooooo lang :hammer:




ein hähnchen habt's ihr noch vergessen

unseren jensle





Jensle ist aber doch im :wub:-Fred ;)



Das Ding ist auch, dass viele einen argen Cliffhanger erwartet haben, und der für viele recht schwach ausfiel.
(für mich nicht, da ich ja Rose mag)

Wobei das jetzt schon öfter war, dass der Cliffhanger "harmlos" war, dafür gab es aber dann eine :eek:-Vorschau




...... ich frag mich ob da nochwas kommt, ob vllt nur die Lockwood Werwölfe zum Brechen des Fluches benutzt werden können oder ob Katherine tatsächlich so wenig Ahnung hatte, auch was Masons "Bekanntschaften" angeht ..
oder ob das einfach nichts zu bedeuten hat :zahn:
ich geb zu ich hab im moment zu viel Zeit ... :freu:

Diesen Gedanken hab ich auch des öfteren, wenn ich immer so lese was euch so alles auffällt :zahn:




Dafür kommt John wieder.


Den mag ich nicht :sumo:



Urkunde, ich fand es on Anfang an einen großen Fehler Mason wieder aus der Serie zu nehmen, als er weg war fing das bei mir etwas mit der Langeweile an. Fand den ja super, und das nicht nur optisch :mauer:

Aber das ist ja grad das Spannende. Da hätt doch keiner mit gerechnet, dass er schon wieder stirbt. Genauso wie damals bei Pearl oder Anna. Es ist also niemand sicher.




Ich spule jetzt mal die Folge durch, vielleicht finde ich es auf die Schnelle. Arbeit ist bei mir jetzt auf Bockstufe 0, hab heuter erfahren dass ich mir was Neues suchen darf, da ist die Lust im Keller :(


:tröst:




Ui, das sind ja wieder viele tolle Theorien. Ich hab keine und bin auch so oft von VD überrascht worden - ich warte einfach. :freu:
Aber es macht echt Spaß zu lesen.

Aber wieso morgige Folge Ta-chan? :confused:


Da bin ich 100%ig bei dir :clap:

Und morgige Folge auf Pro7 ;)



Püh, dass war jetzt Schwerstarbeit. Ich hoff ich hab jetzt nix durcheinander gebracht :D

Hewitt
14-12-2010, 16:08
John weiß sehr viel über Damon und Stefan, immerhin ist er ein Gilbert und gehört außerdem zum Gründerrat. Er kennt die Stories die damals passiert sind.


Ob er auch Klaus kennt? Da auch John bald wieder dabei ist, wird er ihn wahrscheinlich bald begegnen. Aber auch hat ja einen Schutzring. ;)