PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleineelfe
14-12-2010, 17:12
Werwölfe leben in Rudeln. Vgl. True Blood. :zahn:


@Ta-chan: :knuddel: Das tut mir leid für Dich. Die letzten Tage sind dann die schlimmsten. Das ging mir auch mal so. Motivation gleich Null.




Aber Du hast doch Kündigungsschutz, oder?

:motz: is ja gut



Woher kannte John Damon? :suspekt:

jo, das frach ich mich nu auch :kopfkratz

KrosseKrabbe
14-12-2010, 17:13
Hab keinen richtigen Vertrag. Meine Probezeit endet im April. :schäm: Ich würde aber meiner Chefin vorschlagen bis zum MuSchu zu arbeiten.

Oh Gott es ist mir so unangenehm. Und morgen muss ich es ihr sagen, da wir Fr./Sa. auf Weihnachtsfeierfahrt gehen und ich natürlich nichts trinken kann. Ich hab Angst. :(

Eigentlich sollte so etwas Anlass zur Freude sein und nicht so. Du Arme.
Ich hoffe Deine Chefin reagiert menschlich korrekt und Du wirst positiv überrascht. :bussi:


Ja klar. Das leuchtet ein. Erklärt aber nicht woher John wissen sollte wo sich Damon aufhält. Und auf dem Fest als John das erste wieder in MF war, kam es mir nicht so vor als ob er ihn erkennen würde.

Aber als Damon ihn da so elegant übers Geländer nach unten befördert hat kam er mir nicht sehr erstaunt vor. Und da sagte er doch auch er wisse was Damon sei.

@kleine67: Danke, die morgige Pro7-Folge hatte ich ganz vergessen. ;)

Obwohl ich die Synchro ja ständig verfluche ist es im Moment sehr praktisch nochmal alles zu gucken, ich frische einiges auf, andere Sachen die mir durchgerutscht sind kann ich endlich verstehen. :helga:

Kleine67
14-12-2010, 17:13
Ja klar. Das leuchtet ein. Erklärt aber nicht woher John wissen sollte wo sich Damon aufhält. Und auf dem Fest als John das erste wieder in MF war, kam es mir nicht so vor als ob er ihn erkennen würde.

Bei ihrem Gespräch auf dem Dach hat John doch zu Damon gesagt, dass er alles über ihn weiß. Deshalb hat Damon ihn doch "getötet" :kopfkratz



Ob er auch Klaus kennt? Da auch John bald wieder dabei ist, wird er ihn wahrscheinlich bald begegnen. Aber auch hat ja einen Schutzring. ;)

Den hat doch jetzt Jeremy ;)

Katinka
14-12-2010, 17:17
John weiß sehr viel über Damon und Stefan, immerhin ist er ein Gilbert und gehört außerdem zum Gründerrat. Er kennt die Stories die damals passiert sind.


Aber z.B. die Lockwoods und Carolines Mutter (wo is die eigentlich?) haben auch keine Ahnung, was Stefan und Damon sind. Ich denke wirklich, es hat nichts mit dem Gründerrat sondern v.a. mit den Tagebüchern zu tun.


Hab keinen richtigen Vertrag. Meine Probezeit endet im April. :schäm: Ich würde aber meiner Chefin vorschlagen bis zum MuSchu zu arbeiten.

Oh Gott es ist mir so unangenehm. Und morgen muss ich es ihr sagen, da wir Fr./Sa. auf Weihnachtsfeierfahrt gehen und ich natürlich nichts trinken kann. Ich hab Angst. :(

:knuddel: Wie gesagt, ich drück Dir die Daumen. Besser, wenn es raus ist. Dann weißt Du wenigstens woran Du bist.


Ob er auch Klaus kennt? Da auch John bald wieder dabei ist, wird er ihn wahrscheinlich bald begegnen. Aber auch hat ja einen Schutzring. ;)

Er hat keinen Schutzring. Den hat Jeremy jetzt. Und warum sollte John Klaus kennen? Der hat doch nichts mit Mystic Falls zu tun.

Ta-chan
14-12-2010, 17:18
Ob er auch Klaus kennt? Da auch John bald wieder dabei ist, wird er ihn wahrscheinlich bald begegnen. Aber auch hat ja einen Schutzring. ;)

Ja...wenn er den nicht Jeremy gegeben hätte :D

@Kleine67, wir heute nix hatten Besseres zu tun, jaja, deswegen wir so fleißig schreiben :rotfl:

Ob John Klaus kennt weiß ich auch nicht, aber ich denke mal eher nicht, die Story um Katherin wird er wohl nicht so genau kennen.

Katinka
14-12-2010, 17:19
:motz: is ja gut

:zahn:

Ta-chan
14-12-2010, 17:34
Jetzt haben wir von Tempo 180 ne Vollbremsung mit dem Schreiben gemacht :rotfl:

Bin ja gespannt was alles passiert, wenn John wieder da ist. Der hat ja schon beim letzten Mal für ordentlich Wirbel gesorgt. Das mit Pearl und Anna nehme ich ihm allerdings immer noch übel :zeter:

Kleine67
14-12-2010, 17:43
Jetzt haben wir von Tempo 180 ne Vollbremsung mit dem Schreiben gemacht :rotfl:

Bin ja gespannt was alles passiert, wenn John wieder da ist. Der hat ja schon beim letzten Mal für ordentlich Wirbel gesorgt. Das mit Pearl und Anna nehme ich ihm allerdings immer noch übel :zeter:


Den gleichen Gedanken hatte ich auch :rotfl::rotfl::rotfl:


Und wie gesagt, John ist so ziemlich der Einzige, mit dem ich so überhaupt nicht warm geworden bin :nixweiss:

Urkunde
14-12-2010, 17:44
Ob er auch Klaus kennt? Da auch John bald wieder dabei ist, wird er ihn wahrscheinlich bald begegnen. Aber auch hat ja einen Schutzring. ;)

Ob John Klaus kennt, weiß ich nicht.
Aber er kennt einen Weg, wie man Klaus töten kann.

Kleine67
14-12-2010, 17:45
Ob John Klaus kennt, weiß ich nicht.
Aber er kennt einen Weg, wie man Klaus töten kann.


:eek: Wieso ? Woher weißt du das ? :trippel:

kleineelfe
14-12-2010, 17:49
:zahn:

:schmoll:


:eek: Wieso ? Woher weißt du das ? :trippel:

weil er die tagebücher von der familie hat? :nixweiss:

Urkunde
14-12-2010, 17:52
:eek: Wieso ? Woher weißt du das ? :trippel:

Das wird er bei seiner Rückkehr (2x13) erzählen. :zahn:
In den Tagebüchern wird es wohl nicht stehen, es sei denn Klaus war 1864 auch schon in der "Neuen Welt". Ich denke vielmehr, John ist Vampirologe und weiß allgemein viel über die Originals.

Ta-chan
14-12-2010, 17:55
Das wird er bei seiner Rückkehr (2x13) erzählen. :zahn:
In den Tagebüchern wird es wohl nicht stehen, es sei denn Klaus war 1864 auch schon in der "Neuen Welt". Ich denke vielmehr, John ist Vampirologe und weiß allgemein viel über die Originals.

Du kannst ja so gnädig sein und es uns schonmal erzählen :D

Vampirologe... Du verlangst hoffentlich nicht, dass ich das mal aussprechen muss, der reinste Zungenbrecher ist das :eek:

Juli
14-12-2010, 17:56
Wenn dann weiß Isobel wie man Klaus tötet. Schließlich hatte sie auch den ganzen Werwolf-Kram und DAS BUCH ÜBER KATHERINES FAMILIE. :D

Urkunde
14-12-2010, 18:07
Du kannst ja so gnädig sein und es uns schonmal erzählen :D

Wenn ich das wüsste, hätte ich es euch schon längst geflüstert. Aber es wird einer der Gründe, warum er nach Mystic Falls zurückkehrt.


Wenn dann weiß Isobel wie man Klaus tötet. Schließlich hatte sie auch den ganzen Werwolf-Kram und DAS BUCH ÜBER KATHERINES FAMILIE.

Ein Indiz dafür, dass Isobel von allem schon wusste und sich intensiv auf die Suche begeben hat (halt ein "Researchexpert" :zahn:). Sie war ja wahnsinnig fanatisch nach dem Paranormalen, hat ja Alaric auch schon zigmal erzählt.

Hewitt
14-12-2010, 18:07
:eek: Wieso ? Woher weißt du das ? :trippel:
Immerhin konnte er Anna töten. Er weiß also wie man Vampire tötet. Aber Katherine hat ihn ja past getötet. Ohne den Ring ist er so gut wie tot.

Urkunde
14-12-2010, 18:09
Gerade gefunden auf einer der besten VD-Sources. :lol:
Die arme Car, aber mittlerweile hat sie ja alles im Griff...

http://www.vampire-diaries.net/wp-content/uploads/bnwextremeacupuncture.jpg

Hewitt
14-12-2010, 18:10
In den Tagebüchern wird es wohl nicht stehen, es sei denn Klaus war 1864 auch schon in der "Neuen Welt". Ich denke vielmehr, John ist Vampirologe und weiß allgemein viel über die Originals.
Dann wird er wohl Stefan und Damon verschonen. Immerhin ist er Elenas Vater. Also ich denke er wird helfen.

Urkunde
14-12-2010, 18:21
An dieser Stelle nun noch ein paar Spoilers:

14.12.2010: Matt wird in Tylers und Carolines Storyline involviert werden, und so demnächst mehr Screentime erhalten.(Quelle: E!Online)

11.12.2010: Nachdem Caroline für Tyler in seiner schweren Zeit da war, werden sie sich näherkommen und Tyler wird versuchen Caroline zu küssen. Ihre Beziehung wird jedoch auf die Probe gestellt, wenn er herausfindet, dass Caroline ihn angelogen hat. Jules wird noch in Mystic Falls bleiben; sie hat Pläne mit Tyler, will ihn aber auch durch seine Transformationen helfen. (Quelle: EW.com)

11.12.2010: Rose wird Damon und Stefan bei einer mysteriösen Mission helfen. Sie werden zuerst einen Vampir besuchen,welcher ausführliche Kenntnisse über alle Vampire hat. Er wird Damon und Stefan die gesuchte Informationen im Tausch gegen einen Ring, um bei Tageslicht rausgehen zu können, aushändigen. (Quelle: TV Guide)

11.12.2010: Ian Somerhalder verrät, dass sein Charakter Damon zunehmend menschliche Gefühle wieder für sich entdecken wird, was ihn aber einerseits verängstigt und andererseits verärgert. (Quelle: EW.com)

KrosseKrabbe
14-12-2010, 18:25
Das heisst er (John) wird wieder präsenter sein. Ich kann mir nicht helfen, der Charakter ist es noch nicht mal, ich glaube dieser Schauspieler ist es der mir aufstößt. Der ist so...so...farblos...so...bäh. Ach ich weiss nicht. :schäm:

Und warum muss ausgerechnet dieser Kerl eine Lösung für das Klaus-Problem haben? Wobei - man weiss ja nicht ob Elijah nicht auch einen Plan zur endgültigen Vernichtung hat. Die Lösung in TB einen der ältesten Vampire zum freiwilligen Tod zu "bewegen" war einfach klasse. So etwas könnte ich mir hier auch vorstellen.
:bitte:


Also Rose wird tatsächlich erhalten bleiben. *freu*
Nur das mit den Tageslicht-Ringen nimmt langsam überhand. Die könnten ja eine Massenproduktion starten, dann wäre der Fluch Nebensache.

Videl
14-12-2010, 18:27
2 Isobel
Viele vergessen immer noch Isobel! Sie wird eine bedeutende Charakterin in der Serie noch werden, das weiß ich genau (dafür war sie viel zu kurz in der 1. Staffel zu sehen) und sie wird im 2. Teil der Staffel wohl noch einiges aufwirbeln. Vielleicht ist es der "Mutterliebe"-Beweis bei Elena, wer weiß das schon? Und noch was: Ich glaube fest daran, dass sie auch Katherine befreien wird!

Und noch jemanden dürfen wir nicht vergessen: Lucy! Sie wird wohl auch noch eine wichtige Rolle spielen. Gerade diese "recurring characters" darf man bei TVD nicht außen vor lassen!

ähm .. who is lucy :D sagt mir gerade garnichts..


Ne das glaube ich nicht, immerhin bat sie John darum die Salvatorbrüder aus dem Weg zu räumen, weil Elena ihre gemeinsame Tochter ist und sie nicht möchte, dass es gleich wie mit Katherine endet. Widerspricht sich doch eigentlich.


genau, sie meinte noch "i don't want that life for her" und sie bereut es ja auch, sich verwandelt zu haben, das möchte sie auf keinen Fall für Elena...



ach gott

:knuddel: das tut mir leid für dich... :knuddel:

ich hab letztes jahr auch, genau auf heilig abend meine kündigung bekommen

damit war mein weihnachtsfest auch dahin..




mir tut es auch leid :knuddel:
dann willkommen im Club, ich habe meine Kündigung letztes Jahr am 21. bekommen ;) während der Ausbildung (Probezeit) .. aber das Leben geht weiter
:knuddel:



Aber z.B. die Lockwoods und Carolines Mutter (wo is die eigentlich?) haben auch keine Ahnung, was Stefan und Damon sind. Ich denke wirklich, es hat nichts mit dem Gründerrat sondern v.a. mit den Tagebüchern zu tun.




ich denke John weiß das alles von Katherine oder? oh moment er hat Isobel zu Damon geschickt und sie wurde/hat Katherine erst nach iher Verwandlung gefunden... mist
ne ich würde sagen er weiß es von Isobel, sie haben immernoch Kontakt wegen Elena gehalten und sie wusste soviel über die Vampirgeschichte ...
wie John dann aber Damon auftreiben konnte :maso:

Katinka
14-12-2010, 18:35
Ob John Klaus kennt, weiß ich nicht.
Aber er kennt einen Weg, wie man Klaus töten kann.

:nein: Er kennt einen Weg, wie man Elijah töten kann, nicht Klaus. Vielleicht sind ja beide auf die gleiche Weise angreifbar, aber im Spoiler ging's um Elijah.

KrosseKrabbe
14-12-2010, 18:37
:ko:
Ich blick nicht mehr durch.

:D

Juli
14-12-2010, 18:45
ES STEHT NIRGENDWO DASS UNCLE JOHN WEISS WIE ÜBERHAUPT JEMAND GETÖTET WERDEN KANN! :aggro: :D

KrosseKrabbe
14-12-2010, 18:50
:eek:

:undwech:


:D

Hewitt
14-12-2010, 18:53
:nein: Er kennt einen Weg, wie man Elijah töten kann, nicht Klaus. Vielleicht sind ja beide auf die gleiche Weise angreifbar, aber im Spoiler ging's um Elijah.
Elijah wollen sie ja nicht töten. Jedenfalls nicht sofort. Damon hat ihn ja praktisch getötet. Aber dann stand er ja lebendig wieder vor Damon. :zahn:

Katinka
14-12-2010, 18:54
ES STEHT NIRGENDWO DASS UNCLE JOHN WEISS WIE ÜBERHAUPT JEMAND GETÖTET WERDEN KANN! :aggro: :D

DOCH! :aggro:

Google mal nach John und Elijah :wub::D.

Hewitt
14-12-2010, 18:58
War also schön dumm von Katherine Onkel John umbringen zu wollen. :)
http://www.hollywoodlife.com/2010/12/06/david-anders-john-gilbert-returning-to-the-vampire-diaries-to-save-elena-from-elijah/

Poll:

Do YOU think John Gilbert will kill Elijah?

Yes 23.71%
No 21.84%
Maybe, with help. 54.45%

Katinka
14-12-2010, 19:01
Ich grad die Antwort auf meine Frage nach Sheriff Forbes gefunden:


You will see Sheriff Forbes, but there’s not a lot of interaction between Caroline and her mom. That is a story line that will need to be told. But actually, [actress] Marguerite MacIntyre hurt her leg, so she’s having to rest for a little while. She’s just physically not able to be here. So there will be a temporary absence of the sheriff, but she will be back as soon as she’s up and running. I think she tore a ligament or something in her leg, and she had to have surgery

Quelle: http://insidetv.ew.com/2010/12/09/vampire-diaries-tyler-transformation-candice-accola/

Kleine67
14-12-2010, 19:03
Ihr seid kemein :heul: Solang ich da war habt ihr Pause gemacht, und kaum bin ich weg geht´s wieder los :schmoll:



Immerhin konnte er Anna töten. Er weiß also wie man Vampire tötet. Aber Katherine hat ihn ja past getötet. Ohne den Ring ist er so gut wie tot.

"Einfache" Vampire ja, aber Elijah und Klaus sind ja "besonders" ;)



Dann wird er wohl Stefan und Damon verschonen. Immerhin ist er Elenas Vater. Also ich denke er wird helfen.

Elenas Vater war er aber auch das letzte Mal schon und da hat er auch nicht geholfen, sondern sehr deutlich gemacht, dass er lieber sterben würde als Elena und Stephan zu helfen :hammer:



An dieser Stelle nun noch ein paar Spoilers:

14.12.2010: Matt wird in Tylers und Carolines Storyline involviert werden, und so demnächst mehr Screentime erhalten.(Quelle: E!Online)

11.12.2010: Nachdem Caroline für Tyler in seiner schweren Zeit da war, werden sie sich näherkommen und Tyler wird versuchen Caroline zu küssen. Ihre Beziehung wird jedoch auf die Probe gestellt, wenn er herausfindet, dass Caroline ihn angelogen hat. Jules wird noch in Mystic Falls bleiben; sie hat Pläne mit Tyler, will ihn aber auch durch seine Transformationen helfen. (Quelle: EW.com)

11.12.2010: Rose wird Damon und Stefan bei einer mysteriösen Mission helfen. Sie werden zuerst einen Vampir besuchen,welcher ausführliche Kenntnisse über alle Vampire hat. Er wird Damon und Stefan die gesuchte Informationen im Tausch gegen einen Ring, um bei Tageslicht rausgehen zu können, aushändigen. (Quelle: TV Guide)

11.12.2010: Ian Somerhalder verrät, dass sein Charakter Damon zunehmend menschliche Gefühle wieder für sich entdecken wird, was ihn aber einerseits verängstigt und andererseits verärgert. (Quelle: EW.com)


Das mit Rose war aber doch schon (der Besuch bei Slater), oder nicht ? :kopfkratz




Das heisst er (John) wird wieder präsenter sein. Ich kann mir nicht helfen, der Charakter ist es noch nicht mal, ich glaube dieser Schauspieler ist es der mir aufstößt. Der ist so...so...farblos...so...bäh. Ach ich weiss nicht. :schäm:


Also Rose wird tatsächlich erhalten bleiben. *freu*
Nur das mit den Tageslicht-Ringen nimmt langsam überhand. Die könnten ja eine Massenproduktion starten, dann wäre der Fluch Nebensache.

Ich glaub, dass ist es bei mir auch, und bitte lacht mich jetzt nicht aus :schäm: , es ist sein Mund, der mich so "abstößt" :schäm: :help:

zu Rose : siehe oben :nixweiss:




ähm .. who is lucy :D sagt mir gerade garnichts..



:

Lucy ist doch die Hexe, die erst in Kats Dienst stand und dann half sie zu fangen (Folge Masquerade)



:ko:
Ich blick nicht mehr durch.

:D


:trink:

:rotfl::rotfl::rotfl:



ES STEHT NIRGENDWO DASS UNCLE JOHN WEISS WIE ÜBERHAUPT JEMAND GETÖTET WERDEN KANN! :aggro: :D

:aggro: ABER ER HAT DOCH SCHON SO VIELE VAMPIRE GETÖTET , ALSO WEIß ER AUCH WIE´S GEHT !

:rotfl::rotfl::rotfl:

Urkunde
14-12-2010, 19:04
DOCH! :aggro:

Google mal nach John und Elijah :wub::D.

Dieses blöde Forum wo ich nachgeschaut habe, da meinten sie ginge um Klaus, nicht um Elijah. :mauer: :tkbeiss:
(trotzdem erschließt sich mir nicht der Sinn, wenn Elijah doch Elena retten wolle :dada:)
Jetzt aber bin ich completly confused...

By the way: Find's sowieso arg blöd von Originals zu sprechen wenn der älteste Vampir Klaus gerade einmal 1000 Jahre alt ist (ich verweise mal auf Godric und Russell aus True Blood, die alle vor Christi Zeitrechnung geboren wurden)

Hewitt
14-12-2010, 19:07
(trotzdem erschließt sich mir nicht der Sinn, wenn Elijah doch Elena retten wolle :dada:)

Ich traue diesem Elijah nicht. :nein:

Urkunde
14-12-2010, 19:08
Das mit Rose war aber doch schon (der Besuch bei Slater), oder nicht ? :kopfkratz:

Bei Slater war doch Stefan nicht dabei?!

Aber wer verflucht nochmal ist Eddie, der auch in der nächsten Folge auftauchen soll?!
Vielleicht ist er es ja? :kopfkratz:

Katinka
14-12-2010, 19:09
Dieses blöde Forum wo ich nachgeschaut habe, da meinten sie ginge um Klaus, nicht um Elijah. :mauer: :tkbeiss:
(trotzdem erschließt sich mir nicht der Sinn, wenn Elijah doch Elena retten wolle :dada:)
Jetzt aber bin ich completly confused...



Manchmal stimmen die Spoiler ja auch nicht. Sollte nicht in "The Sacrifice" Elena sich als Katherine ausgeben? War doch so, oder? Ist ja dann auch nicht passiert.

Kleine67
14-12-2010, 19:20
Dieses blöde Forum wo ich nachgeschaut habe, da meinten sie ginge um Klaus, nicht um Elijah. :mauer: :tkbeiss:
(trotzdem erschließt sich mir nicht der Sinn, wenn Elijah doch Elena retten wolle :dada:)
Jetzt aber bin ich completly confused...

By the way: Find's sowieso arg blöd von Originals zu sprechen wenn der älteste Vampir Klaus gerade einmal 1000 Jahre alt ist (ich verweise mal auf Godric und Russell aus True Blood, die alle vor Christi Zeitrechnung geboren wurden)


Das ist etwas , was ich noch sehr bezweifle.
Fakt ist doch nur, dass er sie jetzt noch nicht Klaus überlassen will , v.a. ausgehändigt durch andere. :kopfkratz




Bei Slater war doch Stefan nicht dabei?!Aber wer verflucht nochmal ist Eddie, der auch in der nächsten Folge auftauchen soll?!
Vielleicht ist er es ja? :kopfkratz:

Nö, aber nochmal einer der alles über Vampire weiß ? Den nur Rose kennt ? Wär doch ne Wiederholung irgendwie ? :nixweiss:

kleineelfe
14-12-2010, 19:27
Ich traue diesem Elijah nicht. :nein:

och doch... ich denke schon das er ein

ääähhh mann.. hmmm .. vampir der ehre ist...

hat man ja bei rose gesehen



Das ist etwas , was ich noch sehr bezweifle.
Fakt ist doch nur, dass er sie jetzt noch nicht Klaus überlassen will , v.a. ausgehändigt durch andere. :kopfkratz





Nö, aber nochmal einer der alles über Vampire weiß ? Den nur Rose kennt ? Wär doch ne Wiederholung irgendwie ? :nixweiss:

ich denke mir das elena für elijah lebend wichtiger ist als tot...

das er sie umbringt denk ich nicht.. er würde aber auch nix groß machen im kampf mit klaus um ihr zu helfen würd ich behaupten




das john wieder auftaucht find ich auch dämlich... ich mag den typen nicht...
IHM trau ich weniger als elijah...

KrosseKrabbe
14-12-2010, 19:52
Ich glaub, dass ist es bei mir auch, und bitte lacht mich jetzt nicht aus :schäm: , es ist sein Mund, der mich so "abstößt" :schäm: :help:

Was ich durchaus nachvollziehen kann!
http://www.vampirediaries-news.de/wp-content/uploads/2010/04/Under-Control11.jpg
:fürcht:

Es gibt Vermutungen dass Klaus, Elijah und Katherine verwandt sein könnten. Herrje, umso mehr man liest umso verunsicherter wird man.



“I don’t question why you and Stefan and everyone else tries so hard to save me. You shouldn’t question why I would try to save all of you.” Elena zu Stefan und Damon.

Tja Jungs, denkt mal darüber nach. :rolleyes:

kleineelfe
14-12-2010, 20:03
kathrine's "mutter" ist rose..

die ihr ein bisschen blut auf eine wunde träufelte

welches kathrine dann nutzte um sich zu erhängen, weil sie ja wusste das sie wieder kommt...

Videl
14-12-2010, 20:10
Lucy ist doch die Hexe, die erst in Kats Dienst stand und dann half sie zu fangen (Folge Masquerade)


aha, an die hab ich jetzt nicht mehr gedacht, danke!

Videl
14-12-2010, 20:16
najaaa, vllt ist Katherine (und Elena) ja tatsächlich zumindest mit einem der beiden über die Petrova-Blutlinie verwandt ...
wobei ich da ja eher auf Elijah tippe, er wurde verwandelt, als Vampire und Werwölfe noch tun konnten was sie wollen, dieser Schamane spricht den Spruch und Elijah ist so böse, dass er doch tatsächlich seine Schwester anschleppt, um Menschenblut zu opfern :nixweiss:
Spekulationen über Spekulationen :zahn:

was mir da jetzt grad einfällt bzw nicht einfällt, gab es da eine Begründung, wie und warum wurde der Spruch nochmal gesprochen?

KrosseKrabbe
14-12-2010, 20:28
najaaa, vllt ist Katherine (und Elena) ja tatsächlich zumindest mit einem der beiden über die Petrova-Blutlinie verwandt ...


Ja so meinte ich das. ;)



was mir da jetzt grad einfällt bzw nicht einfällt, gab es da eine Begründung, wie und warum wurde der Spruch nochmal gesprochen?
Ich hab das so verstanden damit eben die Werwölfe dann an den Mond gebunden waren für ihre Verwandlung und Vampire nicht im Tageslicht wandeln können sprich dass man eben nicht mehr machen kann was man will.
Damit man sich nicht in die Quere kommt? Hm. Ist ja auch nicht der Fall - Vollmond ist Vollmond und der scheint nunmal nachts. Ergo - die Werwölfe können die Vampire dann jagen.

Katinka
14-12-2010, 20:40
was mir da jetzt grad einfällt bzw nicht einfällt, gab es da eine Begründung, wie und warum wurde der Spruch nochmal gesprochen?


Ja, die Folge (2.03) habe ich gestern zuällig nochmal gesehen. Und weiß es trotzdem nicht mehr genau. :schäm:
Also es war ungefähr so, dass zu irgendeiner Zeit zu viele Vampire und Werwölfe die Erde bevölkerten und die Azteken (?) sie dann daraufhin mit diesem Fluch belegten.
Ich habe aber zu sehr darauf gehört, ob es eine genauere Erklärung des Fluches selbst gibt, dass ich das nach hinten verdrängt habe. :zeter:

Katinka
14-12-2010, 20:43
Meine Erinnerung war gar nicht so schlecht:


A quick recap: 600 years ago, the Aztecs were plagued by pesky vampires and werewolves so a shaman got his magic on and protected his people by controlling vampires with the sun and werewolves with the moon, a.k.a. The Curse of the Sun and Moon.

Quelle (http://www.vampire-diaries.net/tv-series/vampire-diaries-bad-moon-rising-ep203-it%E2%80%99ll-take-over)

Bennyi
14-12-2010, 20:50
Hi, ich bin auch ein Hahn :)

Urkunde
14-12-2010, 21:21
Hi, ich bin auch ein Hahn :)

Willkommen im Kreise der Vampir-Erlauchten. :wink:

Weiß einer schon, ob die Epi 22 auf dt. verfügbar ist?
Mich würde zu sehr interessieren, ob sie die Finger-Abschneid-Szene herausgeschnitten haben. :hammer:

Hewitt
14-12-2010, 21:26
Lucy ist doch die Hexe, die erst in Kats Dienst stand und dann half sie zu fangen (Folge Masquerade)

Dann Dann hoffen wir mal für sie, das Katherine sie nicht findet. :zahn:

Videl
14-12-2010, 21:27
Ja, die Folge (2.03) habe ich gestern zuällig nochmal gesehen. Und weiß es trotzdem nicht mehr genau. :schäm:
Also es war ungefähr so, dass zu irgendeiner Zeit zu viele Vampire und Werwölfe die Erde bevölkerten und die Azteken (?) sie dann daraufhin mit diesem Fluch belegten.
Ich habe aber zu sehr darauf gehört, ob es eine genauere Erklärung des Fluches selbst gibt, dass ich das nach hinten verdrängt habe. :zeter:


das lustige ist dass ich die Tage verteilt die Folgen am wiederholen bin und kurz nachdem ich die Frage gepostet hatte habe ich 2.03 geschaut ohne zu wissen dass darin die Antwort vorkommt :rolleyes::D

und ich habe nichtmal mehr gemerkt dass da die Antwort auf meine Frage war bis ich es hier wieder gelesen habe:kater: :undwech:

aber danke :)

KrosseKrabbe
14-12-2010, 22:19
Meine Erinnerung war gar nicht so schlecht:

Quelle (http://www.vampire-diaries.net/tv-series/vampire-diaries-bad-moon-rising-ep203-it%E2%80%99ll-take-over)

Cool danke. :freu:

Ich bin irgendwie sehr erleichtert dass ich nicht die Einzige bin die sich an Details nicht mehr erinnert. Dabei beschäftige ich mit keiner Serie so sehr wie mit VD, gerade weil die Charaktere so vielschichtig sind. Nichts ist nur weiss und nichts ist nur schwarz.

Hi Bennyi! :wink:

kleineelfe
15-12-2010, 00:15
:wink: hallo bennyi

Ta-chan
15-12-2010, 08:24
Willkommen Hähnchen Nr. 5 :wink:

Wurde die Handbremse also wieder gelockert, hab mich jetzt erst mal duch knappe 3 Seiten gelesen ;)

Elijah...Klaus...John...au mein Kopf :kater: Im Übrigen mag ich John auch nicht besonders, der ist für mich undurchschaubarer als der Rest zusammen :rolleyes: Aber ich freue mich darauf, wenn Isabel wiederkommt.

Juli
15-12-2010, 11:22
Krass ist auch dass der John-Schauspieler 981 geboren wurde. Der sieht aus wie über 40 finde ich. :ja:

Mona89
15-12-2010, 11:29
Krass ist auch dass der John-Schauspieler 981 geboren wurde. Der sieht aus wie über 40 finde ich. :ja:

Ich finde es auch Wahnsinn, dass Sara Canning (Jenna) 1987 geboren ist und damit gerade einmal zwei Jahre älter als Nina ist.
Die sieht, wie ich finde, aus wie Anfang 30 und so hab ich den Unterschied eigentlich auch immer geschätzt, vor allem da sie ja auch sozusagen zur "alten" Generation gehören soll mit Alaric etc. und nicht im Schüleralter sein soll.

Ta-chan
15-12-2010, 11:30
Krass ist auch dass der John-Schauspieler 981 geboren wurde. Der sieht aus wie über 40 finde ich. :ja:

WASSSSSSSSSSSSSSSSSS??? Du willst mir jetzt aber nicht verklickern, dass der erst 29/30 ist, oder? :eek::eek::eek::eek:

Juli
15-12-2010, 11:37
WASSSSSSSSSSSSSSSSSS??? Du willst mir jetzt aber nicht verklickern, dass der erst 29/30 ist, oder? :eek::eek::eek::eek:


Doch :feile: Krass,oder? :D

Ta-chan
15-12-2010, 11:46
Doch :feile: Krass,oder? :D


:ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko::ko: Sieg durch K.O. :ko::ko::ko::ko:

Der Wahnsinn, ich hätte den mal mindestens auf 40 geschätzt, ist meine Menschenkenntniss denn so mies, das kann doch nicht sein :eek: :rotauge: (wobei ich auf meine Menschenkenntnis eh nicht mehr vertraue nach all dem Mist den ich erlebt habe...)

Katinka
15-12-2010, 12:09
Krass ist auch dass der John-Schauspieler 981 geboren wurde. Der sieht aus wie über 40 finde ich. :ja:

:ko: Das hätte ich nie gedacht.

Und Jenna hätte ich auch nicht auf 23 geschätzt. :ko:

Urkunde
15-12-2010, 16:23
Man weiß ja auch nicht, wie sich John jetzt gibt. Den Ring hat er ja Jeremy vermacht, jetzt muss er ja doppelt auf der "Hut" sein. :D
Elena hat ja sowieso nicht die besten leiblichen Eltern, die man sich vorstellen kann. Ich erwarte ja Isobels Rückkehr und freu mich wie ein Schneekönig darauf, die heutige Folge brachte mich wieder mal auf den Trichter, wie spannend die Figur der Isobel ist und das sie auch viel öfters in der Serie zu sehen sein muss. Würde mich aber auch wahnsinnig mal auf Carolins Dad freuen, der ja jetzt mit einem Mann zusammen ist. Williamson plante ja mal, noch einen homosexuellen Charakter in die Serie einzubauen. :zahn:

Bennyi
15-12-2010, 18:57
Willkommen im Kreise der Vampir-Erlauchten. :wink:

Hi Bennyi! :wink:

:wink: hallo bennyi

Willkommen Hähnchen Nr. 5 :wink:

Hi :wink:

Bin aber doch eigentlich schon was länger hier :zahn: Schon von Anfang an eigentlich. Schreibe bloß nicht so oft. Aber werde mich vielleicht mal ein wenig mehr einbringen.... so ab Januar dann :can't wait: :zahn:

Urkunde
15-12-2010, 20:15
Die Titel für 2x13 und 2x14 stehen fest:

Episode 2x13 wird "Daddy Issues" heißen, Episode 2x14 "Crying Wolf".

KrosseKrabbe
15-12-2010, 20:21
Episode 2x13 wird "Daddy Issues" heißen[...]

Guter Titel, lässt ja tief blicken. :D

Urkunde
17-12-2010, 12:23
Also beim nochmaligen Ansehen von Folge 2x08 kam mir eine Frage auf:
Warum hat Elijah Slater getötet? Wusste er zuviel von Klaus und war die Gefahr da, dass sich Elena ihm freiwillig stellt oder warum?
Bin schon langsam entwöhnt... :rotfl:

kleineelfe
17-12-2010, 12:26
weil slater elijah doch auf die falsche fährte geführt hat mit kathrine...

bei rose war es ja ein versehen das sie kathrine zum vampir gemacht hat, das hat er ihr verziehen...

aber slaters vergehen konnte und wollte elijah nicht verzeihen...

vielleicht auch ein bisschen persönliches dabei, weil elijah durch den vorfall bei klaus in ungnade gefallen ist oder sowas

Kleine67
17-12-2010, 15:52
weil slater elijah doch auf die falsche fährte geführt hat mit kathrine...

bei rose war es ja ein versehen das sie kathrine zum vampir gemacht hat, das hat er ihr verziehen...

aber slaters vergehen konnte und wollte elijah nicht verzeihen...

vielleicht auch ein bisschen persönliches dabei, weil elijah durch den vorfall bei klaus in ungnade gefallen ist oder sowas



Elfchen, ich glaub jetzt verwechselst du Slater und Trevor ( hieß der so :kopfkratz )

Trevor war der Freund von Rose, dem das Köpfchen verloren gegangen ist. :zahn:

Slater war der, der alles über Vampire wusste und Damon und Rose hätte helfen sollen Klaus zu finden. Er wurde von Elijah manipuliert sich selbst einen Pflock ins Herz zu rammen.

Kleine67
17-12-2010, 15:54
Also beim nochmaligen Ansehen von Folge 2x08 kam mir eine Frage auf:
Warum hat Elijah Slater getötet? Wusste er zuviel von Klaus und war die Gefahr da, dass sich Elena ihm freiwillig stellt oder warum?
Bin schon langsam entwöhnt... :rotfl:



Er hatte seine Pflicht und Schuldigkeit getan mit dem Anruf, war danach also nicht mehr notwendig. Also weg damit. :teufel: :nixweiss:

kleineelfe
17-12-2010, 15:58
Elfchen, ich glaub jetzt verwechselst du Slater und Trevor ( hieß der so :kopfkratz )

Trevor war der Freund von Rose, dem das Köpfchen verloren gegangen ist. :zahn:

Slater war der, der alles über Vampire wusste und Damon und Rose hätte helfen sollen Klaus zu finden. Er wurde von Elijah manipuliert sich selbst einen Pflock ins Herz zu rammen.


:achso:

stümmt

zu slater würd ich sagen... der war eine gefahr in dem sinne für elijah, weil elena auch auf ihn hätte stoßen können, bzw. ist...

und er ihr dann mehr infos beschaffen hätte können

was ich immer so toll finde... da liegen leichen rum... mit pflock im herzen... und kein schwein interessiert es...

*ggg*

Ta-chan
17-12-2010, 16:03
was ich immer so toll finde... da liegen leichen rum... mit pflock im herzen... und kein schwein interessiert es...
*ggg*

Das denke ich mir auch immer: Sind ja nur ein paar Vampire mit Pflock im Herz und mal hier und da ein Mensch weniger, nichts weiter :rotfl: :clap:

ICH HÄTTE ALBTRÄUME! :schleich:

Urkunde
17-12-2010, 17:28
Ich hab mir das auch schon so gedacht, aber ich bin doch recht stutzig geworden, soll der wirklich soviel an Vampir-Zeugs haben, wenn der gerade einmal ca. 30 Jahre lang Vampir ist? Ne kleine Beeinflussung hätte bei ihm doch nicht schaden können, wenn Elijah das kann.

Tja, bei Vampire Diaries sind sie halt alle ein wenig abgehärtet, was Leichen betrifft. Ich glaube, im Laufe der Jahrhunderte wird man das wohl, auch wenn es enge Angehörige oder Freunde sind / waren. Also wenn ich mir vorstelle, 500 Jahre alt zu sein, würde ich das Leben auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten und sehr viel mehr abgehärteter sein.

Isiera
17-12-2010, 20:15
Ich denke er hat Slater getötet, weil der Elena zu Klaus hätte führen können durch sein Wissen über alle möglichen Vampire. Was wohl Elenas Tod bedeutet hätte. Und genau das will Elijah ja aktuell vermeiden. Eine Beeinflussung hätte zwar wahrscheinlich auch genügt, aber so war das Episodenende doch viel dramatischer :zahn:

Hewitt
18-12-2010, 23:33
Hatten wir diesen Artikel schon?
http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-es-geht-zur-sache-bei-stefan-und-katherine-in-vampire-diaries-13028/

Videl
19-12-2010, 00:10
Hatten wir diesen Artikel schon?
http://www.pinkclusive.de/nina-dobrev-es-geht-zur-sache-bei-stefan-und-katherine-in-vampire-diaries-13028/

jo, das ist im Prinzip die deutsche Übersetzung von dem was Nina Dobrev zur letzten Folge gesagt hat, zur Manipulationsszene von Stefan & Kat ...

Urkunde
19-12-2010, 17:56
*Thread wiederbeleb*
Ich hab's getan! Ich habe mir die 1. Staffel von TVD heute bestellt und mach mir somit zum Jahreswechsel eine kleine Freude. :) Hat die schon jemand von euch oder wartet ihr alle auf die deutsche Variante im November 2011?
Ich konnte nicht warten und werde mir somit die Zeit bis Ende Januar schön verkürzen. :zahn:

Euch allen einen tollen 4. Advent!

Videl
19-12-2010, 18:17
*Thread wiederbeleb*
Ich hab's getan! Ich habe mir die 1. Staffel von TVD heute bestellt und mach mir somit zum Jahreswechsel eine kleine Freude. :) Hat die schon jemand von euch oder wartet ihr alle auf die deutsche Variante im November 2011?
Ich konnte nicht warten und werde mir somit die Zeit bis Ende Januar schön verkürzen. :zahn:

Euch allen einen tollen 4. Advent!

ich hab sie auch xD hab sie mir vor ca 2andhalb Wochen bestellt und das letzte Wochenende komplett durchgeschaut, auch weil ich die ersten paar Folgen im free tv nicht komplett gesehen hatte ... und dann hab ich gleich noch alle Folgen aus der 2. Staffel wiederholt :wub: :wub:
die deutsche Variante hätte ich mir nur wegen der deutschen Untertitel geholt, aber mit den englischen Untertiteln funktionierts genauso gut :d:

wennns dann mal soweit ist hol ich mir die 2. Staffel auch noch dazu

dir auch einen schönen 4. Advent!

Katinka
19-12-2010, 22:15
Ich habe sie mir auch schon vor einer Weile bestellt und inzwischen auch alle Folgen noch einmal gesehen. Eigentlich will ich ja jetzt die zweite Staffel nochmal gucken, hänge aber immer noch bei 2.03. Na ja, ist ja noch eine Weile bis Ende Januar. Da droht mir wenigstens kein Entzug! :D
Die deutsche Version mag ich nicht haben - mir reichen die englischen UT.

Ta-chan
20-12-2010, 09:00
Ich hab ja alle Folgen schön brav und in guter Qualität aufgenommen und kann mir eine eine DVD basteln wenn ich will :D

Dafür gestehe ich aber, dass ich mir die Musik- CD gekauft habe gleich nachdem sie erschienen ist :p

Urkunde
23-12-2010, 21:31
Neuester Spoiler:

Es wird weitere Flashbackepisoden ins Jahr 1864 geben, welche Elena eine neue Perspektive auf die Dinge geben wird. Noch davor werden einige wichtige (Haupt-)Charaktere sterben. (Quelle: TV Guide)

Ob der natürlich der Wahrheit entspricht, werden wir 2011 sehen. :trippel:

KrosseKrabbe
23-12-2010, 21:47
Ob der natürlich der Wahrheit entspricht, werden wir 2011 sehen. :trippel:

Ich fänd das klasse, dadurch würde die Geschichte richtig rund! :freu:

Mit dem Soundtrack hab ich auch schon geliebäugelt, aber mir fehlen da zuviele Songs.
Welchen ich toll finde ist der von Mads Langer "Beauty of the dark"


The beauty of the dark is the beauty of you
I dream of dreaming dreams of you
But nightmares always block the view
I can't sleep

The beauty of silence is the noise of no words...
:wub:

Und das Cover ist toll
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41k3sz1D8oL._SS350_.jpg

Kleine67
23-12-2010, 22:29
Ich fänd das klasse, dadurch würde die Geschichte richtig rund! :freu:

Mit dem Soundtrack hab ich auch schon geliebäugelt, aber mir fehlen da zuviele Songs.
Welchen ich toll finde ist der von Mads Langer "Beauty of the dark"

:wub:

Und das Cover ist toll
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41k3sz1D8oL._SS350_.jpg






Ich war auch etwas enttäuscht, weil so vieles fehlte. Aber dann bin ich da


youtube com/user/nikola589


fündig geworden :freu::freu::freu:



Hab dann alles zusammen auf nen Stick gepackt und der läuft schon seit Wochen bei mir rauf und runter :ko::ko::ko:




Und ja, "Beauty of the Dark" gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen :wub::wub::wub:

Videl
23-12-2010, 22:45
ich hab jetzt schon vor über zwei Wochen gelesen, was Ian Somerhalder an seinem Geburtstag für Szenen gedreht hat :anbet:
aber ich dachte ich könnte es ja auch mal posten

"I was naked with a beautiful girl all day," the star of The Vampire Diaries, who turned 32 on Dec. 8, tells PEOPLE. "I had a shower scene that led into another scene were I was kind of half-naked and wet."

Quelle (http://www.people.com/people/article/0,,20449533,00.html)

:clap:

Kleine67
23-12-2010, 22:55
ich hab jetzt schon vor über zwei Wochen gelesen, was Ian Somerhalder an seinem Geburtstag für Szenen gedreht hat :anbet:
aber ich dachte ich könnte es ja auch mal posten

"I was naked with a beautiful girl all day," the star of The Vampire Diaries, who turned 32 on Dec. 8, tells PEOPLE. "I had a shower scene that led into another scene were I was kind of half-naked and wet."

Quelle (http://www.people.com/people/article/0,,20449533,00.html)

:clap:




:achso: hab ich auch gelesen, aber vor lauter :ko: wieder vergessen :rotfl:

kleineelfe
24-12-2010, 00:08
http://www.sparblog.com/wp-content/uploads/2008/12/froheweihnachten.jpg

Wünsche ich Euch

KrosseKrabbe
24-12-2010, 09:34
Ich war auch etwas enttäuscht, weil so vieles fehlte. Aber dann bin ich da fündig geworden :freu::freu::freu:
Hab dann alles zusammen auf nen Stick gepackt und der läuft schon seit Wochen bei mir rauf und runter :ko::ko::ko:

Ja, das ist toll oder? :freu:


So who was in the shower with the birthday guy? "It wasn't Stefan," he says of costar Paul Wesley's character. "I promise."

:D

Little_Ally
29-12-2010, 14:32
Blöde Frage: Sind die in den USA bei Staffel 2 wirklich erst bei Folge 11? Und wann kommt Folge 12?

WillofFire191
29-12-2010, 15:38
Blöde Frage: Sind die in den USA bei Staffel 2 wirklich erst bei Folge 11? Und wann kommt Folge 12?

yup.

die 12. folge kommt erst ende januar.

Little_Ally
29-12-2010, 17:29
yup.

die 12. folge kommt erst ende januar.


Gut, dann übe ich mich in Geduld. :) Ich bin ja irgendwie inzwischen schon gespannt, wie die Petrova-Familie aus Bulgarien in den alten Aztekenfluch passt und was Elijah nun wirklich vorhat. :trippel:

Urkunde
29-12-2010, 18:56
Gut, dann übe ich mich in Geduld. :) Ich bin ja irgendwie inzwischen schon gespannt, wie die Petrova-Familie aus Bulgarien in den alten Aztekenfluch passt und was Elijah nun wirklich vorhat. :trippel:

Ist wirklich nicht mehr lang hin, wir warten schon seit dem 9. Dezember auf die neue Folge (s. meine Sig).

Neulich habe ich übrigens mal wieder gelesen, dass Rose tatsächlich geheilt wird, und im Gegenzug dafür der Vampirhistoriker einen Tageslichtring bekommt. Dann freu ich mich auf nette DaRose-Momente, die passen nämlich besser zusammen als Delena. :undwech:

KrosseKrabbe
29-12-2010, 18:57
:freu:
Das wäre cool. Ich finde die beiden als Paar auch klasse!

Croco
29-12-2010, 19:36
Dann freu ich mich auf nette DaRose-Momente, die passen nämlich besser zusammen als Delena. :undwech:

:zeter::motz::motz::motz::zeter:

Little_Ally
29-12-2010, 20:04
Ich muss ja gestehen, nachdem nach Katherines Einkerkerung sofort der nächste Bösewicht auf der Matte stand, war ich etwas enttäuscht. Ich befürchtete einen dauerhaften simplen "Wir retten Elena!"-Rerun.
Da sich nun aber zeigt, dass sich auch die Ursprünglichen (zumindest Elijah und der uralte Klaus) nicht mehr grün sind, bin ich versöhnt. Das verspricht Spannung. Und das Elijah mit zwei mächtigen Warlocks (die ihm wohl was schulden) antritt macht die Sache zudem reizvoll. :trippel:
Ach ja, ich drücke Rose die Daumen, dass sich doch noch rausstellt, dass ein Werwolfbiss für Vampire nicht zwangsläufig tödlich ist. Ihre Schulter sah am Ende ja nicht wirklich gut aus. :hair:

Urkunde
29-12-2010, 22:19
:zeter::motz::motz::motz::zeter:

Was denn, liegt doch eher an Elena als an Damon, oder? :freu:
Versteh ja auch nicht, was Elana am Stefan überhaupt findet, das ist echt der Charakter, der am wenigsten bisher von sich gezeigt hat... :nixweiss:

Little_Ally
30-12-2010, 09:08
Was denn, liegt doch eher an Elena als an Damon, oder? :freu:
Versteh ja auch nicht, was Elana am Stefan überhaupt findet, das ist echt der Charakter, der am wenigsten bisher von sich gezeigt hat... :nixweiss:


Nun, mich hat eher irritiert, dass Katherine in Stefan verliebt war und ist und Damon nur das willige Spielzeug für sie war.

Aber inzwischen kristallisiert sich ja immer mehr heraus, dass Stefan eben nicht nur der brave Vorzeigebubi ist. Er war in seiner Blutrauschphase (laut Damons Andeutung im Auto) wohl ein extrem grausamer und gieriger Vampir, weit schlimmer als Damon es je war. Das wurde ja auch in seiner kleinen Menschenblutrauschphase angedeutet. Er hat auch seinen Bruder egoistisch zur Verwandlung gezwungen, damit er nicht alleine durch die Ewigkeit wandeln muss. Er war und ist bereit zu töten, wenn er es für richtig hält. Seine moralische Autorität ist er dabei selbst und er geht dabei wohl davon aus, dass er weiß, was richtig und gut ist. Er hält sich selbst für einen guten und beschützenden Charakter und mich irritiert es, wenn jemand so etwas ständig von sich selbst behauptet.

Damon hingegen hatte es schon als Mensch schwer: Vom Vater verachtet, immer im Schatten des vermeintlich besseren kleinen Bruders. Damon hat meiner Ansicht nach ein gutes Herz, aber er wurde vom Leben, von seiner Familie und von seiner großen Liebe (Katherina: "Ich habe Stefan geliebt, es war immer Stefan.") enttäuscht. Sein Herz wurde gebrochen, er wurde zu einer Existenz gezwungen die er nicht wollte. Er wollte Anerkennung und Liebe, die gab man ihm nicht und um sich zu schützen hat er sich einen Panzer zugelegt und wurde der Mistkerl der er nach Außen ist. Zudem ist er oft zu impulsiv und handelt ohne an die möglichen Folgen zu denken. Wenn ich daran denke, wie oft er sich in den letzten Folgen bei denen die ihm wichtig sind entschuldigt hat, das war mir manchmal schon fast zu viel.

Ich finde beide Brüder haben inzwischen in der Serie verschiedene Seiten ihres Charakters gezeigt. Mal sehen wie es weitergeht.

KrosseKrabbe
30-12-2010, 10:14
Das gefällt mir sehr was Du über Damon schreibst. :ja:

Ich bin schon lange der Meinung dass Stefan ein hohes Maß an Doppelmoral zeigt. Und ob Elena - wenn sie alles weiss - ihn dann noch so sehr schätzt ist eigentlich die zweite Frage.

Und ja, anfangs war Damon das Hassobjekt par exellence, das Böse in Person. Je mehr man von ihm weiss desto mehr versteht und mag man ihn. Immerhin hat er über 150 Jahre an seiner Liebe zu Katherine festgehalten, was ihn schon auszeichnet.
Da er eigentlich kein Leben in der Dunkelheit führen wollte ist es kein Wunder dass er so zynisch und grausam nach aussen hin wurde. Das allein ist schon ein verständlicher Grund dass er Stefan versprach sein schlimmster Alptraum zu werden. Der eigentliche Damon kommt so langsam aber sicher zum Vorschein - und ich glaube daran hat er selbst am meisten zu knabbern. Ist ja auch einfacher immer der Coole und Unantastbare zu sein, dann kann einen nichts mehr verletzen.
Wenn man zudem bedenkt wie früh er verwandelt wurde, da gabs eigentlich kaum Zeit für eine Persönlichkeitsbildung. Und danach kam die Natur des Vampirs hinzu - Töten. Ich denke was Damon da zur Zeit in der Serie durchmacht ist wahnsinnig schwer. Respekt dass er kämpft und nicht einfach den Schalter wieder umlegt!

Urkunde
01-01-2011, 22:37
Euch allen ein frohes, neues Jahr mit unseren Vampiren! :wink:
Wie habt ihr Silvester gefeiert? Etwa einen "Bloody Mary" getrunken? :trink:

Kleine67
01-01-2011, 22:51
:wink:


Von mir auch nur die besten Wünsche an euch für´s neue Jahr !!! :knuddel:



:helga: Und ich hab gestern alles verschlafen :schäm: Das ist mir noch nie passiert :maso: :help:

Ich glaub ich werd alt :rotfl:

Mrs.Brightside
02-01-2011, 00:24
Das dauert ja noch ewig bis es weiter geht :crap:

Mir gefällt die 2. Staffel um einiges besser als die Erste. Könnte aber auch, zumindest zum Teil daran liegen, dass ich die 1. auf Prosieben geschaut hatte..

Damons Liebeserklärung war ja mal echt süß :wub:
Die Geschichte um Caroline und Tyler gefällt mir auch sehr gut.

kleineelfe
02-01-2011, 00:43
die nächste folge wird drollig

da kommt caroline wohl in bedrängnis

erst knutscht matt sie

und dann taylor...

und sie steht da

könnt ihr mal aufhören mich andauern zu knutschen

tihii

Urkunde
02-01-2011, 00:51
:wink:


[COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]helga: Und ich hab gestern alles verschlafen :schäm: Das ist mir noch nie passiert :maso: :help:

Ich glaub ich werd alt :rotfl:

Huhu :wink:
bei mir war es auch recht unspektakulär. Letztendlich wurde ja auch nur eine 1 zum Jahr dazu addiert. :engel: Ich frage mich, wie Vampire eigentlich Silvester feiern, sind die auch so gelangweilt. :clap:

Och ist doch nicht mehr so lang hin bis zur nächsten Folge, wir sind ja schon mal über die Hälfte der Wartezeit. ;)

Anne79
02-01-2011, 01:00
Huhu :wink:
bei mir war es auch recht unspektakulär. Letztendlich wurde ja auch nur eine 1 zum Jahr dazu addiert. :engel: Ich frage mich, wie Vampire eigentlich Silvester feiern, sind die auch so gelangweilt. :clap:

Och ist doch nicht mehr so lang hin bis zur nächsten Folge, wir sind ja schon mal über die Hälfte der Wartezeit. ;)


Zumindest die letzten beiden Wochen waren bei mir so stressig, dass ich noch nichtmal dazu gekommen bin, mich über die noch ausstehende Wartezeit zu ärgern :rotfl:



Jetzt aber erstmal ein gesundes neues und fröhliches Jahr 2011 für Euch alle :knuddel:


ansonsten ist es inzwischen bei uns zu Sylvester auch meist recht öde :gähn:


http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/schilder-smileys-erstellen/smileys/816f77c25f58b16c59c6d54c0e893130.png (http://www.gifmix.de/grafiken-erstellen/schilder-smileys-erstellen/)

Kleine67
02-01-2011, 01:32
Huhu :wink:
bei mir war es auch recht unspektakulär. Letztendlich wurde ja auch nur eine 1 zum Jahr dazu addiert. :engel: Ich frage mich, wie Vampire eigentlich Silvester feiern, sind die auch so gelangweilt. :clap:

Och ist doch nicht mehr so lang hin bis zur nächsten Folge, wir sind ja schon mal über die Hälfte der Wartezeit. ;)


:eek: Nicht mehr so lang hin ???? :hair:

Das sind noch 3 1/2 Wochen !!!!! :motz:

Anne79
02-01-2011, 01:37
:eek: Nicht mehr so lang hin ???? :hair:

Das sind noch 3 1/2 Wochen !!!!! :motz:


Hast Du denn in den letzten 2,5 Jahren in Deinem Dasein als Thomate noch immer keine Geduld gelernt? :tsts:

Kleine67
02-01-2011, 01:41
Hast Du denn in den letzten 2,5 Jahren in Deinem Dasein als Thomate noch immer keine Geduld gelernt? :tsts:


:achso:

:engel: Sanftmütig und geduldig :engel:

:schäm: