PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Vancouver
02-02-2011, 19:56
so, bin jetzt bei folge 11 angekommen, wirklich sehr komplex alles.da kann man kaum eine folge auslassen, ohne die übersicht über den handlungsstrang zu verlieren.

ist denn elijah nun einer von den "guten"? er will ja elena beschützen und klaus zur strecke bringen. er hat stefan aus der gruft und aus katherines fängen befreit.
und was die beiden zauberer da nun genau im schilde führen, ist auch fraglich.
sie helfen ja elijah.
und die caroline/tyler story ist auch sehr interessant, sie passen sowieso viel besser zueinander als caroline und matt.
stirbt rose jetzt eigentlich durch den biss von jules?


Elijah gehört nicht wirklich zu den guten und Rose stirbt zwar, aber nicht unmittelbar durch den Biss von Jules.

FranziNutella
02-02-2011, 20:19
Elijah gehört nicht wirklich zu den guten und Rose stirbt zwar, aber nicht unmittelbar durch den Biss von Jules.


das er nicht so gut und edelmütig ist wie stefan, dessen bin ich mir bewusst.
aber er will ja elena helfen und klaus vernichten.
fand das wirklich gut gemacht, wo er den beiden häscher-vampiren von klaus gleichzeitig das herz rausgerissen hast.
aber ob das hier in deutschland dann auch gesendet wird, oder der schere zum opfer fällt. :nixweiss:

Katinka
02-02-2011, 20:21
so, bin jetzt bei folge 11 angekommen, wirklich sehr komplex alles.da kann man kaum eine folge auslassen, ohne die übersicht über den handlungsstrang zu verlieren.

ist denn elijah nun einer von den "guten"? er will ja elena beschützen und klaus zur strecke bringen. er hat stefan aus der gruft und aus katherines fängen befreit.
und was die beiden zauberer da nun genau im schilde führen, ist auch fraglich.
sie helfen ja elijah.
und die caroline/tyler story ist auch sehr interessant, sie passen sowieso viel besser zueinander als caroline und matt.
stirbt rose jetzt eigentlich durch den biss von jules?

Schau 2.12, die Folge dreht sich vor allem um die Antwort auf Deine Frage zu Rose.
Und Du musst das hier nicht in Spoiler-Tags setzen, wir sind doch alle schon so weit mit Gucken hier. :)

Vancouver
02-02-2011, 20:31
...
aber er will ja elena helfen und klaus vernichten.
fand das wirklich gut gemacht, wo er den beiden häscher-vampiren von klaus gleichzeitig das herz rausgerissen hast.
...

Er will Klaus mit Hilfe von Elena vernichten und hilft ihr deswegen. Er tut dies aber ganz bestimmt nicht aus reinster Nächstenliebe ;).

FranziNutella
02-02-2011, 20:32
Schau 2.12, die Folge dreht sich vor allem um die Antwort auf Deine Frage zu Rose.
Und Du musst das hier nicht in Spoiler-Tags setzen, wir sind doch alle schon so weit mit Gucken hier. :)


ok, wollte vorsichtig sein, weil ich keinen anranzer haben wollte, habs halt in anderen threads mitbekommen, das da welche nicht unbedingt freundlich reagiert haben, wenn was aus us-folgen ungespoilert geschrieben wurde.

FranziNutella
02-02-2011, 20:34
Er will Klaus mit Hilfe von Elena vernichten und hilft ihr deswegen. Er tut dies aber ganz bestimmt nicht aus reinster Nächstenliebe ;).


logisch, er ist ja schliesslich ein sehr alter, böser vampir. :D

Vancouver
02-02-2011, 20:36
ok, wollte vorsichtig sein, weil ich keinen anranzer haben wollte, habs halt in anderen threads mitbekommen, das da welche nicht unbedingt freundlich reagiert haben, wenn was aus us-folgen ungespoilert geschrieben wurde.

Naja, hier ist der USA-Thread und hier werden immer die aktuellen Folgen diskutiert.

Musst halt nur aufpassen, dass du nicht versehentlich im VD-Pro7-Thread etwas postest, was eigentlich hier her gehört.

Little_Ally
02-02-2011, 21:11
das er nicht so gut und edelmütig ist wie stefan, dessen bin ich mir bewusst.


Stefan ist gut und edelmütig?! :lol:



aber er will ja elena helfen und klaus vernichten.

Abwarten und Tee trinken. Er will Klaus angeblich vernichten, dass glaube ich erst, wenn es soweit ist. Und selbst wenn er Klaus vernichten will, dann will er Elena sicher nicht helfen um sie zu retten, sondern weil er sie im Moment braucht. Sei es um Klaus anzulocken, sei es weil er letztendlich derjenige sein will, der den Fluch bricht? Mal sehen! :D

FranziNutella
02-02-2011, 22:32
http://img21.imageshack.us/img21/4788/damonsexinessdbytheevil.th.gif (http://img21.imageshack.us/i/damonsexinessdbytheevil.gif/)

http://img217.imageshack.us/img217/7305/votesalvatorebysmartypi.jpg (http://img217.imageshack.us/i/votesalvatorebysmartypi.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img121.imageshack.us/img121/4327/damonsalvatorebynelliid.png (http://img121.imageshack.us/i/damonsalvatorebynelliid.png/)

FranziNutella
02-02-2011, 22:43
Stefan ist gut und edelmütig?! :lol:




Abwarten und Tee trinken. Er will Klaus angeblich vernichten, dass glaube ich erst, wenn es soweit ist. Und selbst wenn er Klaus vernichten will, dann will er Elena sicher nicht helfen um sie zu retten, sondern weil er sie im Moment braucht. Sei es um Klaus anzulocken, sei es weil er letztendlich derjenige sein will, der den Fluch bricht? Mal sehen! :D


zumindest meistens :D
wer weiss wie lange er katherines verführungskünsten noch wiederstanden hätte, wenn er nicht befreit worden wäre aus der gruft.
die kopfkinosache, die katherina da mit ihm veranstaltet hat war schon :teufel:

sLexy
03-02-2011, 16:06
wann läuft 2.13?

FranziNutella
03-02-2011, 16:13
wann läuft 2.13?


hier in deutschland musst du noch eine weile warten, jetzt kommt ja erstmal "unser song für deutschland" auf dem sendeplatz von VD bei prosieben.

wir gucken alle die us-folgen, die wir uns bzw. ich :D, übers internet besorgen.

bei prosieben gehts am 14.2. mit folge 4 der 2.staffel weiter.

sLexy
03-02-2011, 16:58
hier in deutschland musst du noch eine weile warten, jetzt kommt ja erstmal "unser song für deutschland" auf dem sendeplatz von VD bei prosieben.

wir gucken alle die us-folgen, die wir uns bzw. ich :D, übers internet besorgen.

bei prosieben gehts am 14.2. mit folge 4 der 2.staffel weiter.


ja danke süsse! ;)

ich meinte auch die US folge... :D

wann läuft denn jetzt di 13. folge? :help:

L.Somerhalder
03-02-2011, 17:16
Folge 13 "Daddy Issues" läuft heute Abend in Amerika ;))
Ich freu mich schon so ;):clap::trippel:

kleineelfe
03-02-2011, 18:24
kann ich morgen erst sehr spät schauen, da ich bis 15.30 uhr schule hab und vor 16:30 uhr nich daheim bin :heul:

sLexy
03-02-2011, 18:45
Ich muss nochmals stören. wisst ihr wie ich heut schon im net die folge sehn kann?

kleineelfe
03-02-2011, 18:49
wer stört?

wo wird gestört?

störst doch nich...

ich schick dir mal ne pn... damit es nich so öffentlich is...

:schäm: mist ich hab den link wieder verbummelt, aber ein anderer kann ihn dir bestimmt schicken :ja:

sLexy
03-02-2011, 18:53
wer stört?

wo wird gestört?

störst doch nich...

ich schick dir mal ne pn... damit es nich so öffentlich is...

:schäm: mist ich hab den link wieder verbummelt, aber ein anderer kann ihn dir bestimmt schicken :ja:


DANKE DANKE DANKE!! :wub::wub:

dort wo ich die serien immer seh' iss sie eben noch net hochgeladen.. -.-'

und im googlen bin ich miiiserabel:maso:

Little_Ally
03-02-2011, 19:12
Ich dachte die Folge läuft erst so gegen 1 Uhr Nachts unserer Zeit????:kopfkratz

Ich guck sie morgen. :ja:

L.Somerhalder
03-02-2011, 19:58
Ich gucke auch morgen ... wenn ich heute gucke komme ich morgen früh nicht raus ;) Also, wie jeden Freitag: Aus der Schule raus zum Bus sprinten, Sachen in die Ecke schmeißen, Pc hochfahren und Folge runterladen. Dann Freundin vom Bus abholen, heimsprinten und gucken ;)) :ja: :juhuuu: :trink: :undwech:

Urkunde
03-02-2011, 20:04
Ich schau's mir morgen an.
Hab gerade keinen Nerv dafür nach 212. :(

kleineelfe
03-02-2011, 20:06
ich lieg um die uhrzeit in der heia, mir bleibt nix anderes übrig als morgen zu schauen

:zahn:

Soulmates
03-02-2011, 20:32
ich lieg um die uhrzeit in der heia, mir bleibt nix anderes übrig als morgen zu schauen

:zahn:
dito :helga:

Katinka
03-02-2011, 22:24
Ich schau's mir morgen an.
Hab gerade keinen Nerv dafür nach 212. :(

:knuddel: Dann hoffe ich aber mal stark, dass 2.13 wieder besser wird. Es wäre schon arg schade, wenn Du Dich hier rar machen würdest. :crap:

mango88
04-02-2011, 02:02
.

Ta-chan
04-02-2011, 08:25
Ach nö, ich hatte mich schon daraauf gefreut hier die ersten Zusammenfassungen der gestrigen Folge zu lesen, aber ihr wart wohl alle zu müde :o
So langsam könnt ihr losschießen, ich komme frühestens heute Abend dazu es mir anzugucken..

Katinka
04-02-2011, 11:04
Gesehen hab ich's inzwischen. Und die Vorschau auf die nächste Folge gibt's hier: watch?v=ZKGYZ8FgHpo

:undwech: (Keine Zeit.)

Urkunde
04-02-2011, 13:04
War wieder eine sehr spannende Folge. Hab's mir heute vormittag angeschaut. Nett, dass Stephan wenigstens mal Damon sagte, dass es ihm um Rose leid tut. :tkbeiss:
Ich mag Brady, der scheint viel Tiefgang zu haben, da muss auch noch eine Hintergrundstory vorherrschen. Aber gut, "Guest Starring" heißt ja: Die Lebensuhr läuft bald ab.
Katherine war mit John als Cliffhanger zu sehen, bin gespannt, was die drei (John, Isobel und Katherine) noch so alles anstellen werden.

Und Jules & Brady taten ja sehr überrascht, als Tyler erwähnte, dass Mason hinter dem Mondstein her ist. Ich glaube nicht, dass die Werwölfe den Fluch brechen wollen, denn das würde doch eigentlich heißen, dass sie die ganze Zeit, sollte Klaus es schaffen, in Werwolfsgestalt umherirren? (oder Denkfehler?)

Videl
04-02-2011, 13:07
oh urkunde hoffentlich bist du noch online, ich wollte gerade schauen aber bei allen meinen quellen sind die streams noch nicht online und google spuckt nichts mehr aus :(
bitte bitte pn an mich ich muss es jetzt sehen :heul:

black pepperoni
04-02-2011, 13:29
oh urkunde hoffentlich bist du noch online, ich wollte gerade schauen aber bei allen meinen quellen sind die streams noch nicht online und google spuckt nichts mehr aus :(
bitte bitte pn an mich ich muss es jetzt sehen :heul:

Ich klink mich mal mit ein.... leider spuckt kino bla bla die 13. Folge noch nicht aus!! Heul...

Kann mir jemand helfen, wo ich es sehen kann? Danke vorab
:D

sLexy
04-02-2011, 14:21
Die sind doch Bekloppt.:mauer:

Videl
04-02-2011, 14:38
vielen Dank für die links :clap:
muss nurnoch laden :Popcorn:

Juli
04-02-2011, 15:04
Ich glaube nicht, dass die Werwölfe den Fluch brechen wollen, denn das würde doch eigentlich heißen, dass sie die ganze Zeit, sollte Klaus es schaffen, in Werwolfsgestalt umherirren? (oder Denkfehler?)
Denkfehler. :D

Sie wären nur nicht mehr an Vollmond gekoppelt :zahn: sondern könnten sich verwandeln wann sie wollen..glaub ich. :ja:

LittleGreenBag
04-02-2011, 15:09
War wieder eine sehr spannende Folge. Hab's mir heute vormittag angeschaut. Nett, dass Stephan wenigstens mal Damon sagte, dass es ihm um Rose leid tut. :tkbeiss:
Ich mag Brady, der scheint viel Tiefgang zu haben, da muss auch noch eine Hintergrundstory vorherrschen. Aber gut, "Guest Starring" heißt ja: Die Lebensuhr läuft bald ab.
Katherine war mit John als Cliffhanger zu sehen, bin gespannt, was die drei (John, Isobel und Katherine) noch so alles anstellen werden.

Und Jules & Brady taten ja sehr überrascht, als Tyler erwähnte, dass Mason hinter dem Mondstein her ist. Ich glaube nicht, dass die Werwölfe den Fluch brechen wollen, denn das würde doch eigentlich heißen, dass sie die ganze Zeit, sollte Klaus es schaffen, in Werwolfsgestalt umherirren? (oder Denkfehler?)


So wie ich das mit der Auflösung des Fluchs verstanden habe, können sich die Werwölfe verwandeln, wann sie wollen, wenn der Fluch von einem Werwolf gebrochen wird. Wenn der Fluch von einem Vampir gebrochen wird, dann sind sie für immer an den Vollmond gebunden.

Hat jemand aufgepasst, ob Johns Finger wieder dran sind? Er ist anscheinend nicht nachtragend oder warum will er Katherine jetzt helfen?

Hab die Zusammenfassung von Episode 16 gelesen, da scheint Katherine wieder draußen zu sein

A NIGHT OF CONFESSIONS — Katherine’s (Nina Dobrev) mind games are getting on everyone’s nerves, but Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) and Elena (Nina Dobrev) realize that her knowledge of Mystic Falls history will help them stay alive. Frustrated with her relationship with Matt (Zach Roerig), Caroline (Candice Accola) finds a new way to get his attention. Alaric (Matt Davis) makes a surprising confession to Jenna (Sara Canning), and Katherine makes a different kind of confession to Damon. Stefan and Bonnie (Katerina Graham) try to convince Jonas (guest star Randy Goodwin) and Luka (guest star Bryton James) that they should all be working together, but Jonas’ lack of trust leads to a violent and fiery confrontation.

LittleGreenBag
04-02-2011, 15:13
Ah, Juli war schneller :)

Ich glaub, dass es den Werwölfen nächste Folge an den Kragen geht. Zuerst das mit Rose, dann Caroline und jetzt greifen sie auch noch Stefan an. Wär komisch, wenn Damon das länger hinnehmen würde .. :suspekt:

Juli
04-02-2011, 15:18
Ich hoffe ja nächste Folge auf ein wenig Elijah :wub: Der fehlt. :crap:

LittleGreenBag
04-02-2011, 15:21
Jepp, laut Zusammenfassung versucht Damon herauszubekommen, was Elijah vorhat .. aber der gibt nichts preis :D

WillofFire191
04-02-2011, 16:17
die letzte szene mit caroline und tyler war sowas von geil.

ist doch nicht so schlim, dass sie ihm nichts erzählt hat. er hat was viel schlimmeres gemacht.
"i didn't know they would do this to you." tyler ist wohl noch ein grösserer idiot als ich gedacht hab.:tkbeiss:

Urkunde
04-02-2011, 16:38
die letzte szene mit caroline und tyler war sowas von geil.

ist doch nicht so schlim, dass sie ihm nichts erzählt hat. er hat was viel schlimmeres gemacht.
"i didn't know they would do this to you." tyler ist wohl noch ein grösserer idiot als ich gedacht hab.:tkbeiss:

Hab Nachsicht mit ihm, hätte das Damon gemacht, würden viele ihm das nicht krumm nehmen. ;)

WillofFire191
04-02-2011, 16:48
Hab Nachsicht mit ihm, hätte das Damon gemacht, würden viele ihm das nicht krumm nehmen. ;)

ich mag damon aber noch weniger.

Anscha
04-02-2011, 17:18
Wurden Carolines Haare für die Serie umgefärbt? Ich habe sie auf diesem Foto gerade gar nicht erkannt.

http://i55.tinypic.com/8yui68.jpg

LG Anja

kleineelfe
04-02-2011, 17:22
warum kann onkel john seine finger wieder benutzen?

Little_Ally
04-02-2011, 17:53
warum kann onkel john seine finger wieder benutzen?


Er hat doch nur einen Finger verloren. Warum sollte er die restlichen neun nicht mehr bewegen können?

Also ich hab die Folge eben geguckt und fand sie recht gut. Der Werwolf-Vampir-Konflikt wurde gut dargestellt. Caroline war leider die leidtragende. Ich kann verstehen, dass sie derzeit keine Werwölfe inklusive Tyler mehr sehen will, obwohl der ja nichts dafür kann. Jules und ihr Wolfsrudel haben sich Caroline ja geschnappt, weil sie dachten, Stefan hält Tyler als Geisel. :kopfkratz

Das mit Onkel John finde ich interessant, vor allem weil er ja weiterhin (mit Isabell) sein eigenes Süppchen zu kochen scheint, wenn ich seinen Besuch bei Katherine richtig verstanden habe. Und warum er ausgerechnet Damon die Zutaten überreicht hat um Originals zu töten, hmmm, das weckt in mir auch irgendwie üble Gedanken.

Das Elijah seinen Hexenmeister schickt um unseren Vampiren gegen die Werwölfe zu unterstützen: Sehr interessant! Anscheinend hält er wirklich Wort, zumindest noch. Wobei ja auch der Hexenmeister (= Warlock Dr. Martin) Elijah für einen Mann von Ehre hält, wenn ich seinen Dialog mit Bonnie richtig verstanden habe. Wann hat Bonnie eigentlich kapiert, dass der Mondstein nicht entzaubert ist? Oder hab ich den Passus mit ihren Vorwürfen an Dr. Martin falsch verstanden und es ging um etwas anderes?:nixweiss:

Das Stefan Elena und Bonnie zur völlig fertigen Caroline gebracht hat damit sie ihr beistehen fand ich richtig süß. :ja:

Juli
04-02-2011, 18:14
Ihm wurden alle Finger einer Hand abgehackt. Wenn man die allerdings gut versorgt (kühlt etc...) können die Finger wieder angenäht werden und wenn man Glück hat kann man sie fast wie vorher bewegen.

Hollywood.Star
04-02-2011, 19:26
Ich fand die Folge toll (:
Mir tat Caroline nur richtig leid.. sie musste alles auf sich nehmen :/ ich finds irgendwie total süß wie Stefan sich um Caroline gekümmert hat ?

Little_Ally
04-02-2011, 19:42
Ihm wurden alle Finger einer Hand abgehackt. Wenn man die allerdings gut versorgt (kühlt etc...) können die Finger wieder angenäht werden und wenn man Glück hat kann man sie fast wie vorher bewegen.


Ah, so genau hatte ich bei Katherines Aktion nicht hingeguckt. :fürcht:

Urkunde
04-02-2011, 21:13
Fest steht ja ohnehin für die nächste Folge, dass Jules und Brady dran glauben werden (der Titel "Crying Wolf" wird wohl Programm sein)... Mal wieder zwei Tote!

Katinka
04-02-2011, 21:14
CW hat jetzt auch einen marginal längeren Preview zur nächsten Folge veröffentlicht: /watch?v=-sragNsje9E
Damon :fürcht:

Ich fand die gestrige/heutige Folge auch wieder sehr spannend und die Vorschau lässt vermuten, dass es derart weitergeht.
Mal schauen, was für einen Extra-Plan John, Isobel und Katherine verfolgen. Hat vermutlich mit Klaus zu tun.

Katinka
04-02-2011, 21:19
Fest steht ja ohnehin für die nächste Folge, dass Jules und Brady dran glauben werden (der Titel "Crying Wolf" wird wohl Programm sein)... Mal wieder zwei Tote!

So schnell löst sich das Werwolf-Problem? Aber mal abgesehen davon ließe sich der Konflikt inzwischen nicht mehr gewaltlos lösen. Schon gar nicht bei der Vehemenz, mit der die Wölfe Rache üben wollen.
Jules werde ich aber, ehlich gesagt, nicht vermissen. Die ist mir zu ... eindimensional/langweilig.

Urkunde
04-02-2011, 21:23
So schnell löst sich das Werwolf-Problem? Aber mal abgesehen davon ließe sich der Konflikt inzwischen nicht mehr gewaltlos lösen. Schon gar nicht bei der Vehemenz, mit der die Wölfe Rache üben wollen.
Jules werde ich aber, ehlich gesagt, nicht vermissen. Die ist mir zu ... eindimensional/langweilig.

Ja, es stand schon vorher fest, dass die Schauspielerin Michaela McManus einen drei- bis vierteiligen Auftritt in der Serie bekommt (211-214) und Stephen Amell wurde für einen zweiteiligen Gastauftritt verpflichtet (213-214). Michaela spielt künftig in so einer Polizeiserie mit.

Die Macher erzählen vor kurzem, dass die zweite Staffelhälfte wiederum in zwei Teile geteilt ist, zum einen wird der Werwolf-Part zu Ende erzählt (wird in der nächsten Folge sein Ende finden) und zum anderen kommt es dann zu der verstärkten Thematik der Hexen, z.B. die Auflösung, warum Luca und Dr. Martin in der Stadt sind, warum sie Elijah helfen. Bei den Hexen und Vampiren wird auf jeden Fall auch noch die Luft brennen. Tja, und dann ist ja auch noch Klaus da (die Klaus-Thematik wird dann wohl der Cliffhanger werden).

kleineelfe
04-02-2011, 21:32
Ihm wurden alle Finger einer Hand abgehackt. Wenn man die allerdings gut versorgt (kühlt etc...) können die Finger wieder angenäht werden und wenn man Glück hat kann man sie fast wie vorher bewegen.


:idee: stefan hat ihm doch von sich blut eingeflößt... vielleicht hat das auch was mit bewirkt..

kleineelfe
04-02-2011, 21:48
CW hat jetzt auch einen marginal längeren Preview zur nächsten Folge veröffentlicht: /watch?v=-sragNsje9E
Damon :fürcht:

Ich fand die gestrige/heutige Folge auch wieder sehr spannend und die Vorschau lässt vermuten, dass es derart weitergeht.
Mal schauen, was für einen Extra-Plan John, Isobel und Katherine verfolgen. Hat vermutlich mit Klaus zu tun.


warum denk ich das tyler nicht stefan sondern den wolf tötet?

:kopfkratz

armer damon.. ich glaub der wird schwerst angepisst sein, wenn er los ist.. und dann gnade jules... falls sie dann noch leben sollte...

der reißt sie ja in stücke

Little_Ally
04-02-2011, 22:26
Fest steht ja ohnehin für die nächste Folge, dass Jules und Brady dran glauben werden (der Titel "Crying Wolf" wird wohl Programm sein)... Mal wieder zwei Tote!


Also mir war das noch nicht klar! :zeter:

Katinka
04-02-2011, 22:39
Hat jemand aufgepasst, ob Johns Finger wieder dran sind? Er ist anscheinend nicht nachtragend oder warum will er Katherine jetzt helfen?


Wurde zwar schon so halb geklärt, aber ich habe jetzt nochmal genau hingeschaut. Sie sind wieder dran, aber er hat so einen komischen weißen Handschuh drüber - vermutlich damit sie keine Narben faken müssen. :nixweiss:

Videl
04-02-2011, 23:51
Ah, so genau hatte ich bei Katherines Aktion nicht hingeguckt. :fürcht:

vllt hast du diese episode ja nur im grandios geschnittenen Deutsch geschaut :idee:
da war davon sowieso nichts zu sehen


:idee: stefan hat ihm doch von sich blut eingeflößt... vielleicht hat das auch was mit bewirkt..

daran hab ich ja garnicht gedacht, kein Wunder dass er so schnell aus Mystic Falls abhauen konnte, da waren die Finger bestimmt schnell verheilt

LittleGreenBag
05-02-2011, 08:52
warum denk ich das tyler nicht stefan sondern den wolf tötet?

:kopfkratz

armer damon.. ich glaub der wird schwerst angepisst sein, wenn er los ist.. und dann gnade jules... falls sie dann noch leben sollte...

der reißt sie ja in stücke


Ich denke auch, dass Tyler gar nicht auf Stefan schießt .. wär ja nicht das erste Mal, dass uns die Preview in die Irre führen soll :tsts:

Wenn Jules eine Freundin von Mason war, hat sie dann Katherine gekannt? Oder hat Mason das mit Katherine vor seinen Werwolf-Freunden geheim gehalten?

kleineelfe
05-02-2011, 09:49
jules ist für mich die kathrine der werwölfe...

sie sagt was los ist, und alle traben brav hinter her...




noch was anderes... hat john nicht erzählt, dass er von elijahs trick mit kathrine weiß, dass sie gefesselt ist in der höhle, rein weil er sie manipuliert hat?

woher weiß er das? und warum sagt er kathrine, dass er daran arbeitet sie daraus zu holen?


*narf* ich mag den kerl nich, mal abgesehen davon das er aussieht wie ein alter mann

Little_Ally
05-02-2011, 10:14
vllt hast du diese episode ja nur im grandios geschnittenen Deutsch geschaut :idee:
da war davon sowieso nichts zu sehen


Nein, ich habs in englisch gesehen und fand es ziemlich ekelig. :fürcht:



Wenn Jules eine Freundin von Mason war, hat sie dann Katherine gekannt? Oder hat Mason das mit Katherine vor seinen Werwolf-Freunden geheim gehalten?


Also so wie Jules und Brady auf Tylers Erzählung reagierten, dass dieser den Mondstein gesucht und gefunden habe, denke ich, dass sie nicht wussten, dass Mason hinter dem Mondstein her war. :nixweiss: Aber sie wissen sehr genau, was es mit dem Mondstein auf sich hat. Das war deutlich zu sehen. :ja:

LittleGreenBag
05-02-2011, 11:44
noch was anderes... hat john nicht erzählt, dass er von elijahs trick mit kathrine weiß, dass sie gefesselt ist in der höhle, rein weil er sie manipuliert hat?

woher weiß er das? und warum sagt er kathrine, dass er daran arbeitet sie daraus zu holen?


Stefan war ja dabei, als Elijah Katherine dazu gebracht hat, weiter in der Höhle zu bleiben. Ich schätze, er hat es John erzählt ..

Warum er jetzt allerdings Katherine helfen will, ist mir nicht klar .. ich mein, er haßt Vampire und sie hat versucht ihn umzubringen :nixweiss:

Urkunde
05-02-2011, 15:47
Stefan war ja dabei, als Elijah Katherine dazu gebracht hat, weiter in der Höhle zu bleiben. Ich schätze, er hat es John erzählt ..

Warum er jetzt allerdings Katherine helfen will, ist mir nicht klar .. ich mein, er haßt Vampire und sie hat versucht ihn umzubringen :nixweiss:

Ich habe die Theorie, dass John jetzt selbst ein Vampir geworden ist. Ich weiß nicht, vielleicht interpretier ich da zuviel hinein, aber als Elena am Kühlschrank in der Küche war erschien John plötzlich genauso wie damals Katherine erschien, als John am Kühlschrank war (wo er glaubte, es sei Elena, war im Staffelfinale der ersten Staffel), das war für mich eine Schlüsselszene wo ich mir dachte vielleicht eine Anspielung vom Autorenteam, dass John nun selbst ein Vampir geworden ist, um zumindest sicher vor ihnen zu sein.... Ein paar Anspielungen gab es ja schon in der ersten Staffel, als man Tyler filmte und im Hintergrund der Vollmond war. Nur ne Vermutung in meinem Fanhirn. :vogel:
Vielleicht hat John ja wirklich sowas wie Gewissen und Fürsorge in sich, dass er Elena schützen will. Das kann er aber nur, wenn er wie Isobel zum Vampir geworden ist. :nixweiss:

Videl
05-02-2011, 22:17
Ich habe die Theorie, dass John jetzt selbst ein Vampir geworden ist. Ich weiß nicht, vielleicht interpretier ich da zuviel hinein, aber als Elena am Kühlschrank in der Küche war erschien John plötzlich genauso wie damals Katherine erschien, als John am Kühlschrank war (wo er glaubte, es sei Elena, war im Staffelfinale der ersten Staffel), das war für mich eine Schlüsselszene wo ich mir dachte vielleicht eine Anspielung vom Autorenteam, dass John nun selbst ein Vampir geworden ist, um zumindest sicher vor ihnen zu sein.... Ein paar Anspielungen gab es ja schon in der ersten Staffel, als man Tyler filmte und im Hintergrund der Vollmond war. Nur ne Vermutung in meinem Fanhirn. :vogel:
Vielleicht hat John ja wirklich sowas wie Gewissen und Fürsorge in sich, dass er Elena schützen will. Das kann er aber nur, wenn er wie Isobel zum Vampir geworden ist. :nixweiss:

darüber hab ich natürlich auch nachgedacht aaber ...
dann müsste John theoretisch ins Haus gebeten worden sein, als er nach Stefans Anruf zurückgekommen ist.
also entweder von Elena, Jeremy oder Jenna.
und die wussten alle 3 nichts davon :nixweiss:
wenn er sich tatsächlich als vampir entpuppen sollte wär das nicht wirklich durchdacht von den autoren

Little_Ally
06-02-2011, 11:31
wenn er sich tatsächlich als vampir entpuppen sollte wär das nicht wirklich durchdacht von den autoren


Ich glaube nicht das er ein Vampir ist.

Als er die Vampire inklusive der Salvatores grillen wollte (was ihm großteils ja auch gelungen ist), da hat er doch mit Isobell telefoniert und es ging darum, dass sie ihre Tochter beschützen wollen.

Ich könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass als Isobell herausfand, dass Elena als Doppelgängerin für ein blutiges Ritual vorgesehen ist, sie mit John (unabhängig von Katherine) Pläne schmiedet um die Tochter zu retten. :nixweiss: Und am effektivsten ist das, wenn einer Mensch bleibt und damit den Einschränkungen des Vampirdaseins nicht unterliegt. Der andere Elternteil (Isobell) hat die Stärke und die Möglichkeiten der Vampire. :nixweiss:

Also, wie gesagt, ich denke, dass John noch ein Mensch ist! :ja:


Ach ja, wie Johns Gespräch mit Katherine in der Gruft dazu passt, weiß ich nicht. :nixweiss:

kleineelfe
06-02-2011, 12:20
ich denke das john und isobell ihre eigenen pläne mit katharina haben...

was mich nur iritiert (und das mächtig) woher weiß isobell das alles was sie weiß? sie MUSS doch einen spitzel in der stadt haben, der sie auch über aktuelle dinge auf dem laufenden hält...

maybe ist sie die freundin von elijah oder so was...

Bennyi
06-02-2011, 12:34
wann ist herausgekommen, dass luca mit elijah arbeitet? seit wann weiß bonnie das? das ist mir irgendwie entgangen.

Juli
06-02-2011, 14:07
ich denke das john und isobell ihre eigenen pläne mit katharina haben...

was mich nur iritiert (und das mächtig) woher weiß isobell das alles was sie weiß? sie MUSS doch einen spitzel in der stadt haben, der sie auch über aktuelle dinge auf dem laufenden hält...

maybe ist sie die freundin von elijah oder so was...

Wieso? Was weiß sie denn? Sie weiß viel historisches weil sie ja an der Uni genau an dem Thema gearbeitet hat. Dass sie einen Spitzel hat glaub ich nicht.

kleineelfe
06-02-2011, 14:51
Wieso? Was weiß sie denn? Sie weiß viel historisches weil sie ja an der Uni genau an dem Thema gearbeitet hat. Dass sie einen Spitzel hat glaub ich nicht.


woher wusste isobell denn z.b. das mit elijah katharina und stefan und dem grab ... das elijah katharina beeinflusst hat, das sie im grab bleiben muss, obwohl der fluch aufgehoben ist

und warum sagt john nicht einfach, "hey da ist doch nix mehr, komm doch einfach raus..." sondern lässt katharina in dem glauben, dass sie da gefangen ist

moschino
06-02-2011, 16:11
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier am ..mein erster Beitrag..wohoo ;)

Also ich denke das John sicherlich kein vampier ist, das hätte Damon bestimmt sofot gemerkt...

eine Verbindung zwischen Isobell und Elijah kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen...die haben was vor mit Katherine..und OJ soll sie in dem glauben bestätigen, dass sie noch darin gefangen ist.

Oh ich fand die chemie zwischen Damon und Elena in dieser Folge genial... :wub:

Und war ich die einzige die fand, dass Stephans Blick gegenüber Caroline mehr als Freundschaft beinhalted??..

Anscha
06-02-2011, 16:14
Nein ich dachte das auch mit Stephan und Caroline.

Onkel John stand beim letzten Besuch aber auch schonmal so am Kühlschrank oder hinter einer Tür. Elena hatte telefoniert. Also nix Neues.

LG Anja

Little_Ally
06-02-2011, 16:19
wann ist herausgekommen, dass luca mit elijah arbeitet? seit wann weiß bonnie das? das ist mir irgendwie entgangen.


Das hab ich nach der Folge auch schon gefragt und keine Antwort bekommen. Ich dachte, ich hab da irgendwas verpasst, aber wenn's Dir auch so geht... :nixweiss:

moschino
06-02-2011, 16:22
Das hab ich nach der Folge auch schon gefragt und keine Antwort bekommen. Ich dachte, ich hab da irgendwas verpasst, aber wenn's Dir auch so geht... :nixweiss:

weil sie weiss, dass der Moonstone nicht zerstört ist...ich nehme an von Elena oder irgendwem..aber man hat es nicht gesehen...soll wohl einfach klar sein, dass sies irgendwie erfahren hat.

moschino
06-02-2011, 16:29
Ach und noch etwas...wiso wollen die Werwölfe unbedingt Tyler?..Dass sie sogar einen Kampf mit den Vampiren auf sich nahmen wo ihnen sicherlich klar sein musste einige Ihresgleichen zu verlieren...
Ist er vielleicht ein Alpha? oder sowas ähnliches? oder besonders stark?

Jules provozierte den Kampf ja nur wil sie dachte Stephan hält ihn gefangen...

Ich mag dieses Wolfspack nicht...die verhalten sich als wären sie sovil besser als die Vampire..dabei töten sie genauso Menschen ohne Rücksicht..hat man ja bei Jules gesehen...und die arme Caroline..oh ich hab so mitgelitten :)

Little_Ally
06-02-2011, 16:32
weil sie weiss, dass der Moonstone nicht zerstört ist...ich nehme an von Elena oder irgendwem..aber man hat es nicht gesehen...soll wohl einfach klar sein, dass sies irgendwie erfahren hat.

Woher weiß Bonnie das? Hat Elijah Elena wirklich erzählt, dass seine Zauberer den Mondstein nicht entzaubert haben? Für Bonnie haben sie es doch so aussehen lassen, als ob es geklappt hat, oder???


Ach und noch etwas...wiso wollen die Werwölfe unbedingt Tyler?..Dass sie sogar einen Kampf mit den Vampiren auf sich nahmen wo ihnen sicherlich klar sein musste einige Ihresgleichen zu verlieren.

Jules hat mehrfach den Wolfkodex erwähnt. :nixweiss:

Und bei 10 Werwölfen die mit Eisenkraut, Feuer, Pflöcken, etc. bewaffnet sind, dachte sie wohl, dass die im Falle eines Kampfes ausreichen um zwei Vampire auszuschalten? ;)

kleineelfe
06-02-2011, 16:35
bonnie hatte doch bei dem gespräch mit dem vater gesagt, das er sich fernhalten soll von ihr, weil sie ( er und sein sohn) sie verarscht hatten


ich denke mal elijah hat das mit elena besprochen und die hat dann ihre schlüsse gezogen... wir haben ja den ganzen plan zwischen elijah und elena nicht mitbekommen

Little_Ally
06-02-2011, 16:39
bonnie hatte doch bei dem gespräch mit dem vater gesagt, das er sich fernhalten soll von ihr, weil sie ( er und sein sohn) sie verarscht hatten

Deswegen rätseln wir ja, woher sie das weiß.



ich denke mal elijah hat das mit elena besprochen und die hat dann ihre schlüsse gezogen... wir haben ja den ganzen plan zwischen elijah und elena nicht mitbekommen



Das ist die einzige Möglichkeit. :ja: Aber ich finde es nervig, wenn eine solch wichtige Informationsweitergabe dann nicht gezeigt wird und ein Charakter der Serie dann plötzlich aus heiterem Himmel wichtige Informationen hat.

moschino
06-02-2011, 16:41
Woher weiß Bonnie das? Hat Elijah Elena wirklich erzählt, dass seine Zauberer den Mondstein nicht entzaubert haben? Für Bonnie haben sie es doch so aussehen lassen, als ob es geklappt hat, oder???



Jules hat mehrfach den Wolfkodex erwähnt. :nixweiss:

Und bei 10 Werwölfen die mit Eisenkraut, Feuer, Pflöcken, etc. bewaffnet sind, dachte sie wohl, dass die im Falle eines Kampfes ausreichen um zwei Vampire auszuschalten? ;)

Wir haben ja nicht den ganzen Plan zwischen Elena und Elijah...ich denke shcon dass die etwas besprochen haben..und somit auch Bonnie davon erfahren hat, weil Elena sich bestimmt gewundert hat wieso sie den Moonstone hergegeben hat...oder irgendwie so...

mhh ich nehme das Jules mit dem Wolfkodex nicht soganz ab...als wir sie das erste mal sahen ..stöberte sie in Masons Wohnung..dann hörte sie den AB ab und ging dann nach MF..um Ihn zu suchen..wenn sie so gute Freunde gewesen wären..hätte sie doch gewusst wo er ist..und vorallem dass er einen Bruder hat...
ICh denke sie wolte was von Mason..und denkt jetzt Tyler hat es..vielleicht den Moonstone.?..Vielleicht waren sie nur so überrascht als er zu sprache kam, weil sie nicht dachten das Tyler bereits darüber weiss...

LittleGreenBag
06-02-2011, 16:50
Woher weiß Bonnie das? Hat Elijah Elena wirklich erzählt, dass seine Zauberer den Mondstein nicht entzaubert haben? Für Bonnie haben sie es doch so aussehen lassen, als ob es geklappt hat, oder???


Also letzte Folge sagte Elena zu Rose, dass sie denkt, dass der Mondstein nicht zerstört ist, weil der Zauberer, der Bonnie geholfen hat, zu Elijah gehört:

Rose: Do you really think that your witch friend destroyed the moonstone?

Elena: I spoke with Bonnie. I know that she had the help of another witch; unless you mean it’s Elijah’s witch so no, I don’t

Juli
06-02-2011, 16:52
woher wusste isobell denn z.b. das mit elijah katharina und stefan und dem grab ... das elijah katharina beeinflusst hat, das sie im grab bleiben muss, obwohl der fluch aufgehoben ist

und warum sagt john nicht einfach, "hey da ist doch nix mehr, komm doch einfach raus..." sondern lässt katharina in dem glauben, dass sie da gefangen ist

Hö? Das wusste Isobel? Ich war der Meinung dass John das von Stefan erfahren hat. Der hat ihn ja auch kontaktiert. :suspekt:

Bzgl. katherine & John
Lässt sich jemand der compelled ist so einfach vom Gegenteil überzeugen? Das glaube ich nicht.

LittleGreenBag
06-02-2011, 17:16
Ich könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass als Isobell herausfand, dass Elena als Doppelgängerin für ein blutiges Ritual vorgesehen ist, sie mit John (unabhängig von Katherine) Pläne schmiedet um die Tochter zu retten. :nixweiss: Und am effektivsten ist das, wenn einer Mensch bleibt und damit den Einschränkungen des Vampirdaseins nicht unterliegt. Der andere Elternteil (Isobell) hat die Stärke und die Möglichkeiten der Vampire. :nixweiss:

Also, wie gesagt, ich denke, dass John noch ein Mensch ist! :ja:


Ach ja, wie Johns Gespräch mit Katherine in der Gruft dazu passt, weiß ich nicht. :nixweiss:

Also ich hab das so verstanden, dass Katherine Stefan damals in der Gruft den Tipp mit Isobel nicht aus Nettigkeit gegeben hat, sondern weil sie wollte, dass Isobel zurückkommt bzw. ihr irgendwie hilft. Irgendwas läuft da zwischen Katherine und Isobel, aber ich hab keine Ahnung was :nixweiss:

kleineelfe
06-02-2011, 17:37
naja, wenn deine ur -ur- ur großmutter ( können noch ein paar ur mehr sein) was von dir will... mit so ein paar "kleinen" vorteilen, wie schnelligkeit und kraft... ich glaub da machste auch was omimimi sagt, oda?

:helga:

KrosseKrabbe
06-02-2011, 18:10
Ich bin nur froh dass ich nicht die Einzige bin die seit der letzten und vorletzten Folge so ihre Probleme mit den diversen Einzelheiten hat.

Dennoch hätte man das mit Bonnie und Onkel John für den Otto-Normal-Seher etwas erklären können. :rolleyes:

Little_Ally
06-02-2011, 19:17
Also letzte Folge sagte Elena zu Rose, dass sie denkt, dass der Mondstein nicht zerstört ist, weil der Zauberer, der Bonnie geholfen hat, zu Elijah gehört:

Rose: Do you really think that your witch friend destroyed the moonstone?

Elena: I spoke with Bonnie. I know that she had the help of another witch; unless you mean it’s Elijah’s witch so no, I don’t

Ah, okay, das spricht dafür, dass Elena Bonnie informiert hat. :ja:



Also ich hab das so verstanden, dass Katherine Stefan damals in der Gruft den Tipp mit Isobel nicht aus Nettigkeit gegeben hat, sondern weil sie wollte, dass Isobel zurückkommt bzw. ihr irgendwie hilft. Irgendwas läuft da zwischen Katherine und Isobel, aber ich hab keine Ahnung was :nixweiss:

Jipp, ich denke auch, dass Katherine wollte, dass Isobell weiß das sie in der Gruft festsitzt und das Klaus vermutlich auf dem Weg ist. :ja:

Katinka
06-02-2011, 21:06
wann ist herausgekommen, dass luca mit elijah arbeitet? seit wann weiß bonnie das? das ist mir irgendwie entgangen.

Das hab ich nach der Folge auch schon gefragt und keine Antwort bekommen. Ich dachte, ich hab da irgendwas verpasst, aber wenn's Dir auch so geht... :nixweiss:

Aber Bonnie hat doch zu Lucas Vater in der letzten Folge so etwas gesagt wie: Elena told me that you're working for Elijah.
Oder täusche ich mich da? :kopfkratz

Und John wurde doch von Stefan nach Mystic Falls geholt, da wird es wohl auf der Fahrt ausreichend Gelegenheit gegeben haben, ihn auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. :nixweiss: (Oder beim Warten auf Elena oder sonstwo.)


Edit: Dass Luca bzw. sein Vater mit Elijah arbeitet kam raus in 2.10, nachdem Elijah Damon und Elena vor diesen anderen Vampiren "geschützt" hat, die in Slaters Wohnung aufkreuzten.

Katinka
06-02-2011, 21:08
Jipp, ich denke auch, dass Katherine wollte, dass Isobell weiß das sie in der Gruft festsitzt und das Klaus vermutlich auf dem Weg ist. :ja:


Hat John nicht auch irgendwas gesagt, dass Isobel schon daran arbeite, dass Klaus Mystic Falls nie betritt? Daran haben ja sowohl Katherine (aus Angst vor Rache) und Isobel (aus Sorge um ihre Tochter) Interesse. Das würde für mich ihre Zusammenarbeit erklären. Katherine hat first-hand-information über Klaus und Isobel kann gut recherchieren. Passt doch.

Little_Ally
06-02-2011, 21:50
Edit: Dass Luca bzw. sein Vater mit Elijah arbeitet kam raus in 2.10, nachdem Elijah Damon und Elena vor diesen anderen Vampiren "geschützt" hat, die in Slaters Wohnung aufkreuzten.


Ja, wir Zuseher wissen das, aber wer weiß es sonst? (Offembar anscheinend Elena, weil ihr Elijah wohl großzügigerweise verraten hat, welche Hexenmeister für ihn arbeiten. Warum er seine Helfer ihr gegenüber (in einer Szene die wir leider nicht sahen) preisgegeben hat ist mir ein Rätsel.) Nun, jedenfalls wissen es nun auch die Vampirbrüder und Tyler offiziell, denn immerhin ist Dr. Martin zur Rettung geeilt und hat sich auf Elijah und dessen Deal mit Elena bezogen. :ja:

Katinka
06-02-2011, 22:47
Ja, wir Zuseher wissen das, aber wer weiß es sonst? (Offembar anscheinend Elena, weil ihr Elijah wohl großzügigerweise verraten hat, welche Hexenmeister für ihn arbeiten. Warum er seine Helfer ihr gegenüber (in einer Szene die wir leider nicht sahen) preisgegeben hat ist mir ein Rätsel.) Nun, jedenfalls wissen es nun auch die Vampirbrüder und Tyler offiziell, denn immerhin ist Dr. Martin zur Rettung geeilt und hat sich auf Elijah und dessen Deal mit Elena bezogen. :ja:

Dann hatte ich Bennyis Frage falsch verstanden. Ich dachte, es war gemeint, wann das überhaupt bekannt wurde.

Bennyi
06-02-2011, 23:44
Dann hatte ich Bennyis Frage falsch verstanden. Ich dachte, es war gemeint, wann das überhaupt bekannt wurde.
So war meine Frage auch unmissverständlich formuliert und in diesem Sinne: vielen Dank ;)

FranziNutella
07-02-2011, 01:21
so, habe jetzt folge 12 und 13 geguckt.
das mit bonnie,luca und dr.martin fand ich auch verwirrend.
da war erst dir grosse mondstein-zerstören-funkensprüh zauberei und dann weiss bonnie zwei folgen später schon bescheid, dass alles ein vertrauensbruch war und der stein nicht zersört wurde. da hätte man wirklich wenigstens ne kleine szene irgendwie zeigen können, in der elena bonnie informiert, das ihre neuen hexenbekanntschaften mit elijah zusammenarbeiten und sie von denen beschützt wird.

bin mal gespannt wie das mit caroline und tyler weitergeht, ob die freundschaft bzw. teilweise aufkeimende liebe noch zu retten ist.
und matt muss ja nun auch langsam mal was spitzkriegen, sowie caroline sich verhält, also rausreden, notlügen(bonnie sei bei ihr, obwohl sie eigentlich direkt vor matts nase im "grill" sitzt.)
die jonathan-isobel-katherine geschichte verspricht auf jeden fall spannend zu werden.

kleineelfe
07-02-2011, 06:38
ich tendiere ja dazu, dass diese asche nicht die originale tötet, sondern sie nur schwächt...

ausserdem ist damon nicht so dumm einen originalen zu töten, der als einziger klaus a ) kennt und b) fähig ist dem kraftmässig gegenüber zu treten...



ich würde eher sagen, john tötet elijah, weil er und isobell rache an klaus nehmen wollen, aber erst nachdem dieser bequemer weise alle vampire ausgelöscht hat, so dass isobell wieder kommen kann

Ta-chan
07-02-2011, 08:58
Ich hab absolut keine Ahnung, wen ich jetzt für gut oder böse halten soll, ist das verwirrend :kater:

Fakt, ist, John misstraut Elijah, und deshalb tendiere ich mehr dazu, dass seine Waffe auch funktioniert, den Origin also wenigstens halbwegs auser Gefecht setzt. Er meinte ja zu Katherina, er wäre schon dabei, sie da aus der Gruft rauszuholen.

Juli
07-02-2011, 09:26
Warum kann Isobel sonst nicht wieder kommen? :suspekt: Ich seh immer weniger durch. :crap: :schäm:

Katinka
07-02-2011, 10:19
Ich denke eigentlich auch, dass sie wiederkommen könnte, wenn sie denn wollte. Schließlich wollte Stefan sie ja holen. Ich denke, sie macht im Moment das, was sie am besten kann: recherchieren. Und das geht vermutlich an vielen Orten besser als in Mystic Falls. Und John tut das, was er am besten kann: Mystic Falls durcheinander bringen. :zahn:

moschino
07-02-2011, 10:25
Ich denke auch, dass Isobel kommen könnte...seit Ihr den sicher das John weiss das Elijah Catherine nur compelled hat und sie nicht wirklich gefangen ist?..

Katinka
07-02-2011, 10:36
Was ist schon sicher bei VD? :D Ich habe es zumindest so verstanden, dass er sie compelled hat.

moschino
07-02-2011, 11:05
ja gut das stimmt :D

Ich habe das mit dem compelled eben erst hier gelesen..und dachte dann..AHA..aber ich bin mir nicht sicher ob sie 1. compelled ist..und 2. falls sies ist ob die anderen Vamps überhapt wissen das Elijah das kann..

LittleGreenBag
07-02-2011, 12:12
ja gut das stimmt :D

Ich habe das mit dem compelled eben erst hier gelesen..und dachte dann..AHA..aber ich bin mir nicht sicher ob sie 1. compelled ist..und 2. falls sies ist ob die anderen Vamps überhapt wissen das Elijah das kann..

Das kam bei der John-Damon-Szene mit der Kerze zur Sprache .. da sagte John, dass Originals in der Lage sind Vampire zu manipulieren und Damon meinte, dass es bei Katherine nur möglich war, weil sie kein Eisenkraut mehr zu sich nimmt, aber er und Stefan eins intus haben.

moschino
07-02-2011, 12:23
Das kam bei der John-Damon-Szene mit der Kerze zur Sprache .. da sagte John, dass Originals in der Lage sind Vampire zu manipulieren und Damon meinte, dass es bei Katherine nur möglich war, weil sie kein Eisenkraut mehr zu sich nimmt, aber er und Stefan eins intus haben.

Achsoo...:) danke!..hab ich wohl überhört=)...hmm dann weiss es John ja tatsächlich..damit hast du all meine Theorien zu nichte gemacht :crap: ... ;)

Little_Ally
07-02-2011, 12:31
so, habe jetzt folge 12 und 13 geguckt.
das mit bonnie,luca und dr.martin fand ich auch verwirrend.
da war erst dir grosse mondstein-zerstören-funkensprüh zauberei und dann weiss bonnie zwei folgen später schon bescheid, dass alles ein vertrauensbruch war und der stein nicht zersört wurde. da hätte man wirklich wenigstens ne kleine szene irgendwie zeigen können, in der elena bonnie informiert, das ihre neuen hexenbekanntschaften mit elijah zusammenarbeiten und sie von denen beschützt wird.


:ja:

Danke! :ja:

kleineelfe
07-02-2011, 15:16
Warum kann Isobel sonst nicht wieder kommen? :suspekt: Ich seh immer weniger durch. :crap: :schäm:

naja, wenn sie im moment wieder auf der bildfläche erscheint, ist sie schneller tot, als sie bis 5 zählen kann...

sie hält sich zwar für unsterblich, ist aber als vampir immer noch ein baby... zumal nun auch noch ein original in der stadt rumturnt...

;)

Juli
07-02-2011, 16:11
naja, wenn sie im moment wieder auf der bildfläche erscheint, ist sie schneller tot, als sie bis 5 zählen kann...

sie hält sich zwar für unsterblich, ist aber als vampir immer noch ein baby... zumal nun auch noch ein original in der stadt rumturnt...

;)


Hö? Wieso das? Und warum Elijah ein Problem mit ihr haben sollte weiß ich auch nicht. :suspekt:

kleineelfe
07-02-2011, 16:26
Hö? Wieso das? Und warum Elijah ein Problem mit ihr haben sollte weiß ich auch nicht. :suspekt:

naja, wenn man elijah glauben schenken kann/darf.. wacht er über elena und ihre lieben

und wenn da eine isobell auftaucht, die andere pläne haben sollte, z.b. mit oder gegen katharina, und oder sie elena auch opfern will

dann kann es doch sein das isobell ziemlich schnell asche ist... genauso wie alaric und auch damon nicht ganz so gut auf isobell zu sprechen sind...