PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Juli
07-02-2011, 16:47
naja, wenn man elijah glauben schenken kann/darf.. wacht er über elena und ihre lieben

und wenn da eine isobell auftaucht, die andere pläne haben sollte, z.b. mit oder gegen katharina, und oder sie elena auch opfern will

dann kann es doch sein das isobell ziemlich schnell asche ist... genauso wie alaric und auch damon nicht ganz so gut auf isobell zu sprechen sind...


Es sind eigentlich auch alle auf Uncle John schlecht zu sprechen. Stefan hat ihn aus MF gejagt und ihm gedroht ihn zu töten. Er ist trotzdem wieder da. Also bräuchte Isobel, genau wie John, nur auf "ich bin doch Elenas Mutter und will ihr helfen"- machen und schon sind se alle zahm wie Lämmer. :D

edit: Elijah :wub: :wub:

kleineelfe
07-02-2011, 17:14
Es sind eigentlich auch alle auf Uncle John schlecht zu sprechen. Stefan hat ihn aus MF gejagt und ihm gedroht ihn zu töten. Er ist trotzdem wieder da. Also bräuchte Isobel, genau wie John, nur auf "ich bin doch Elenas Mutter und will ihr helfen"- machen und schon sind se alle zahm wie Lämmer. :D

edit: Elijah :wub: :wub:


bis auf elena :zahn:

die hat es nich so mit der leiblichen mischpoke

FranziNutella
07-02-2011, 18:58
hallo an alle,
habt ihr denn schon in meinen neu eingerichteten thread"die besten tv-vampire aller zeiten" reingeschaut.
würde mich freuen, wenn ihr dort auch mal was reinschreiben würdet. :)

Vancouver
07-02-2011, 19:11
Ich habe die Theorie, dass John jetzt selbst ein Vampir geworden ist. Ich weiß nicht, vielleicht interpretier ich da zuviel hinein, aber als Elena am Kühlschrank in der Küche war erschien John plötzlich genauso wie damals Katherine erschien, als John am Kühlschrank war (wo er glaubte, es sei Elena, war im Staffelfinale der ersten Staffel), das war für mich eine Schlüsselszene wo ich mir dachte vielleicht eine Anspielung vom Autorenteam, dass John nun selbst ein Vampir geworden ist, um zumindest sicher vor ihnen zu sein.... Ein paar Anspielungen gab es ja schon in der ersten Staffel, als man Tyler filmte und im Hintergrund der Vollmond war. Nur ne Vermutung in meinem Fanhirn. :vogel:
Vielleicht hat John ja wirklich sowas wie Gewissen und Fürsorge in sich, dass er Elena schützen will. Das kann er aber nur, wenn er wie Isobel zum Vampir geworden ist. :nixweiss:

Ich glaube nicht, dass John inzwischen ein Vampir ist, auch wenn sein plötzliches Auftauchen bei Elena am Kühlschrank genau die Art ist, wie unsere Vampire ständig irgendwo auftauchen.

Er wurde weder von Elena, noch von Jenna und auch nicht von Jeremy ins Haus gebeten (alle drei waren ja sehr überrascht und nicht gerade erfreut, dass er wieder da war). Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er einen Ring trug, als er Jeremy tagsüber begegnete.

kleineelfe
07-02-2011, 19:28
Ich glaube nicht, dass John inzwischen ein Vampir ist, auch wenn sein plötzliches Auftauchen bei Elena am Kühlschrank genau die Art ist, wie unsere Vampire ständig irgendwo auftauchen.

Er wurde weder von Elena, noch von Jenna und auch nicht von Jeremy ins Haus gebeten (alle drei waren ja sehr überrascht und nicht gerade erfreut, dass er wieder da war). Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er einen Ring trug, als er Jeremy tagsüber begegnete.


john wurde nachts von elena ins haus gelassen... hat john am morgen erzählt als jenna alles aus dem gesicht fiel, als sie ihn sah...

genau wie alaric... der ja mehr als "begeistert" aus der wäsche schaute

FranziNutella
07-02-2011, 19:34
Ich glaube nicht, dass John inzwischen ein Vampir ist, auch wenn sein plötzliches Auftauchen bei Elena am Kühlschrank genau die Art ist, wie unsere Vampire ständig irgendwo auftauchen.

Er wurde weder von Elena, noch von Jenna und auch nicht von Jeremy ins Haus gebeten (alle drei waren ja sehr überrascht und nicht gerade erfreut, dass er wieder da war). Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass er einen Ring trug, als er Jeremy tagsüber begegnete.


den ring hat doch jetzt sowieso jeremy,
und als john jeremy auf der strasse darauf angesprochen hat,dass er ja den ring jetzt trage, hat jeremy doch gesagt, wenn er nur deswegen zurückgekommen sei, könne er ihn gerne wiederhaben und wollte ihn sich vom finger ziehen(so hab ich das jedenfalls in erinnerung)

Little_Ally
07-02-2011, 19:36
john wurde nachts von elena ins haus gelassen... hat john am morgen erzählt als jenna alles aus dem gesicht fiel, als sie ihn sah...


:nein: Das war doch nur Johns Variante für Jenna.

Ich hab extra nochmal die Szene geguckt. Elena kommt nach Hause, Stefan wartet auf sie, erklärt ihr dass er Isobell kontaktiert hat und jemanden mitgebracht hat. Dann taucht John im Gang auf. Er war im Haus bevor Elena nach Hause kam.

kleineelfe
07-02-2011, 19:36
den ring hat doch jetzt sowieso jeremy,
und als john jeremy auf der strasse darauf angesprochen hat,dass er ja den ring jetzt trage, hat jeremy doch gesagt, wenn er nur deswegen zurückgekommen sei, könne er ihn gerne wiederhaben und wollte ihn sich vom finger ziehen(so hab ich das jedenfalls in erinnerung)

er hat ihn abgezogen und dem onkel zugeworfen, der gab ihm den aber zurück... mit der aussage, dass er deswegen nicht da sei

und dann schwenkte die kamera weg, bzw.. wir bekamen was anderes zu sehen



:nein: Das war doch nur Johns Variante für Jenna.

Ich hab extra nochmal die Szene geguckt. Elena kommt nach Hause, Stefan wartet auf sie, erklärt ihr dass er Isobell kontaktiert hat und jemanden mitgebracht hat. Dann taucht John im Gang auf. Er war im Haus bevor Elena nach Hause kam.


meinste? :kopfkratz

ehrlich gesagt isses mir aber auch müssig über onkel john nachzudenken... meinetwegen könnte damon gleich mal seine wut an ihm auslassen :floet:

Vancouver
07-02-2011, 19:39
john wurde nachts von elena ins haus gelassen... hat john am morgen erzählt als jenna alles aus dem gesicht fiel, als sie ihn sah...

genau wie alaric... der ja mehr als "begeistert" aus der wäsche schaute

Stimmt, das hat er Jenna erzählt.

Aber: Elena hat John erst gesehen, als er zusammen mit Stephan bereits im Haus war.

Oder täusche ich mich da? :nixweiss: :schäm:

FranziNutella
07-02-2011, 19:42
er hat ihn abgezogen und dem onkel zugeworfen, der gab ihm den aber zurück... mit der aussage, dass er deswegen nicht da sei

und dann schwenkte die kamera weg, bzw.. wir bekamen was anderes zu sehen

stimmt :D
dann hat john ihndoch noch gefragt, ob sie vielleicht was essen gehen wollen und dann hat jeremy sich wortlos umgedreht und ist weggegangen.

bin wirklich gespannt, wie das alles weitergeht, ob john jetzt wirklich familäre gefühle entwickelt oder ob das einfach nur "auf gut wetter-macherei" ist, um sie dann letzendlich für irgendwelche dunklen zwecke einzuspannen.

moschino
07-02-2011, 19:43
ne das stimmt so..war alles nur eine Version für Jenna..um von der Wahrheit abzulenken...

Vancouver
07-02-2011, 19:44
den ring hat doch jetzt sowieso jeremy,
und als john jeremy auf der strasse darauf angesprochen hat,dass er ja den ring jetzt trage, hat jeremy doch gesagt, wenn er nur deswegen zurückgekommen sei, könne er ihn gerne wiederhaben und wollte ihn sich vom finger ziehen(so hab ich das jedenfalls in erinnerung)

Dass Jeremy jetzt den Ring hat, ist klar. Mir ging es eher darum, dass John, sollte er jetzt tatsächlich ein Vampir sein und tagsüber draußen rumlaufen können, einen besonderen Ring tragen müsste. Der ist mir aber nicht bei ihm aufgefallen.

kleineelfe
07-02-2011, 19:44
man sieht john das erste mal in der neuen folge, wenn er sich nen kaffee eingiest... und elena reingestürmt kommt und ihn anranzt...

er sagt dann was und sie sagt "wir haben das heute nacht besprochen, was willst du hier..:"

Little_Ally
07-02-2011, 19:45
Aber: Elena hat John erst gesehen, als er zusammen mit Stephan bereits im Haus war.

Oder täusche ich mich da? :nixweiss: :schäm:


Nein, Du täuscht Dich nicht!


man sieht john das erste mal in der neuen folge, wenn er sich nen kaffee eingiest... und elena reingestürmt kommt und ihn anranzt...

er sagt dann was und sie sagt "wir haben das heute nacht besprochen, was willst du hier..:"


Man sieht John das erste Mal gegen Ende von Folge 12. Elena kommt nach dem Tod von Rose nach Hause. Stefan erklärt ihr warum er weg war und dann tritt Onkel John ins Bild.

FranziNutella
07-02-2011, 19:45
Stimmt, das hat er Jenna erzählt.

Aber: Elena hat John erst gesehen, als er zusammen mit Stephan bereits im Haus war.

Oder täusche ich mich da? :nixweiss: :schäm:

elena kam nach hause, dann kam stefan in den flur, sie haben darüber geredet, ob er isobel nun gefunden hätte, stefan verneint, und dann kam onkel john um die ecke spaziert.

Vancouver
07-02-2011, 19:48
...
ehrlich gesagt isses mir aber auch müssig über onkel john nachzudenken... meinetwegen könnte damon gleich mal seine wut an ihm auslassen :floet:

Offenbar kommen wir aber um Onkel John irgendwie nicht rum :zahn:, denn irgendwas führt er ja im Schilde. Und wenn er sich dazu mit Katherine verbündet, dann kann das schon mal nix gutes bedeuten.

kleineelfe
07-02-2011, 19:50
Dass Jeremy jetzt den Ring hat, ist klar. Mir ging es eher darum, dass John, sollte er jetzt tatsächlich ein Vampir sein und tagsüber draußen rumlaufen können, einen besonderen Ring tragen müsste. Der ist mir aber nicht bei ihm aufgefallen.


:nein: das geht auch mit anderen gegenständen kathrine hat z.b. ne kette und ich mein pearl und anne hatten auch ketten

Little_Ally
07-02-2011, 19:51
Offenbar kommen wir aber um Onkel John irgendwie nicht rum :zahn:, denn irgendwas führt er ja im Schilde. Und wenn er sich dazu mit Katherine verbündet, dann kann das schon mal nix gutes bedeuten.


Auch die Gruft-Szene habe ich sicherheitshalber nochmals geguckt:

Katherine sagt, sie habe Stefan zu Isobel geschickt. John sagt, Isobel habe ihre Nachricht erhalten, sei aber sehr beschäftigt und habe ihn geschickt.

Die drei stecken also, bei was auch immer, unter einer Decke. Das sorgt doch mal für Spannung. :trippel:

kleineelfe
07-02-2011, 19:53
Offenbar kommen wir aber um Onkel John irgendwie nicht rum :zahn:, denn irgendwas führt er ja im Schilde. Und wenn er sich dazu mit Katherine verbündet, dann kann das schon mal nix gutes bedeuten.


naja, verbündet halt ich für relativ, sonst hätte er ja gesagt, dasse eigentlich frei ist...




Auch die Gruft-Szene habe ich sicherheitshalber nochmals geguckt:

Katherine sagt, sie habe Stefan zu Isobel geschickt. John sagt, Isobel habe ihre Nachricht erhalten, sei aber sehr beschäftigt und habe ihn geschickt.

Die drei stecken also, bei was auch immer, unter einer Decke. Das sorgt doch mal für Spannung. :trippel:



bonnie unterhält sich mit dr. martin... darüber das luca sie beschissen hat.. seh die szene gerade

Vancouver
07-02-2011, 19:54
:nein: das geht auch mit anderen gegenständen kathrine hat z.b. ne kette und ich mein pearl und anne hatten auch ketten

Gut, an diese Möglichkeit hatte ich jetzt nicht mehr gedacht.

FranziNutella
07-02-2011, 19:55
falls onkel john ein vampir geworden sein sollte, kennt er denn einen zauberer der für ihn einen "lichtwandeler-ring" herstellen könnte. die beiden neuen zauberer arbeiten mit elijah zusammen also nehme ich mal nicht an das sie für ihn was zaubern würden.
und bonnie jawohl erst recht nicht.
kennt die hexenfreundin von katherine(die aus der maskenball-folge) denn isobel,glaube ja,oder. hatte sie nicht mit katherine über isobel geredet?
also wäre sie ne option, die nen ring für vampir-onkel john hätte herstellen können, oder?

Little_Ally
07-02-2011, 19:57
bonnie unterhält sich mit dr. martin... darüber das luca sie beschissen hat.. seh die szene gerade


Jipp, bei dem Dialog hatte ich beim ersten Mal gucken irgendwie nur die Hälfte verstanden. Das mit "Elena told me..." hatte ich überhört. :schäm: Und sie erwähnt den Mondstein in dem Dialog auch nicht ausdrücklich, sondern nur generell den Verrat, weil die beiden für Elijah arbeiten. (Wenn ich es diesmal richtig kapiert habe. :D)

Asche auf mein Haupt! :schäm:

Little_Ally
07-02-2011, 20:00
kennt die hexenfreundin von katherine(die aus der maskenball-folge) denn isobel,glaube ja,oder. hatte sie nicht mit katherine über isobel geredet?
also wäre sie ne option, die nen ring für vampir-onkel john hätte herstellen können, oder?

Diese Hexe hat Katherine bei dem Maskenball die Freundschaft aufgekündigt und sie dort auch im Stich und damit den Salvatorebrüdern überlassen. Ich glaube nicht, dass sie plötzlich wieder für Katherines Verbündete tätig wird.

Ich bin auch nach wie vor sehr sicher, dass John kein Vampir ist. :ja:

kleineelfe
07-02-2011, 20:06
wenn man mal onkel john und damon so im vergleich nimmt

der darsteller von john ist baujahr 1981 (david anders) also real wird er 30

und der darsteller von damon ist baujahr 1978 (ian somerhalder) wird real 33


meine herren, da schneidet ian aber mal deutlich besser ab

FranziNutella
07-02-2011, 20:11
wenn man mal onkel john und damon so im vergleich nimmt

der darsteller von john ist baujahr 1981 (david anders) also real wird er 30

und der darsteller von damon ist baujahr 1978 (ian somerhalder) wird real 33


meine herren, da schneidet ian aber mal deutlich besser ab


also ich hätte den darsteller von john auch auf älter geschätzt, vielleicht mitte bis ende 30.
der soll nur ein jahr älter sein als ich(bin baujahr 82), das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. :D

kleineelfe
07-02-2011, 20:13
also ich hätte den darsteller von john auch auf älter geschätzt, vielleicht mitte bis ende 30.
der soll nur ein jahr älter sein als ich(bin baujahr 82), das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen. :D

:zahn: vielleicht haben sie sich auch überall vertan und es soll 1971 heißen

:floet:
weil 7 und 8 liegen ja nah beieinander... da kann man sich mal vertun tun

FranziNutella
07-02-2011, 20:15
:zahn: vielleicht haben sie sich auch überall vertan und es soll 1971 heißen

:floet:
weil 7 und 8 liegen ja nah beieinander... da kann man sich mal vertun tun

:zahn:

kleineelfe
07-02-2011, 20:16
bei dem zweiten gespräch bei damon daheim sagt john was über isobell und klaus

ich versteh ihn nur so schlecht, weil er da genauso nuschelt wie elijah immer

FranziNutella
07-02-2011, 20:18
bei dem zweiten gespräch bei damon daheim sagt john was über isobell und klaus

ich versteh ihn nur so schlecht, weil er da genauso nuschelt wie elijah immer


welche folgennr, hab die folgen mit untertitel, dann guck ich gleich nochmal rein.

Little_Ally
07-02-2011, 20:23
:zahn: vielleicht haben sie sich auch überall vertan und es soll 1971 heißen

:floet:
weil 7 und 8 liegen ja nah beieinander... da kann man sich mal vertun tun


Ne, der sah vor kurzem durchaus noch jünger aus. :D

Mit dem Bild wurde verkündet, dass er Onkel John wird:

http://www.tvfanatic.com/files/david-anders-picture.jpg

Als Onkel John sah er dann so aus:

http://3.bp.blogspot.com/_RlxKr3Hq1II/TP4E8--PChI/AAAAAAAAAI8/s786r7ZD2mc/s1600/davidanders_johngilbert.jpg



P.S. Ich bin auch überrascht, dass er so jung sein soll. :ja:

kleineelfe
07-02-2011, 20:26
welche folgennr, hab die folgen mit untertitel, dann guck ich gleich nochmal rein.


jetzt die letzte...

bla bla bla... where is isobell.... und so weiter

FranziNutella
07-02-2011, 20:51
du meintest folge 13 "daddy issues"?

john sagt zu damon: "persönliche gefühle mal beiseite,ich denke stefan und du, ihr werdet alles tun um elena zu beschützen"
damon:"dem stimme ich vollkommen zu"
john: "gut, denn ich bringe geschenke"
dann erklärt er, wie man einen ursprünglichen töten kann( flakon mit der asche eines weissen eichenbaums,die spitze des pflocks in den flakon mit der asche und den dann in das herz des ursprünglichen stossen)
damon fragt woher er das alles weiss, john sagt von isobel, sie sei ja gut darin, dinge herauszufinden.
und dann kommt halt, sie wollen sichergehen, dass klaus nie einen fuss in mystic falls setzen wird.
dann gespräch ende/ort des gesprächs, die salvatore villa

L.Somerhalder
07-02-2011, 20:55
jap ... so in der Art habe ich es auch verstanden ...

kleineelfe
07-02-2011, 21:01
:idee:

dangö

FranziNutella
07-02-2011, 21:04
:idee:

dangö


büdde :D

Urkunde
08-02-2011, 01:14
Vielleicht wurde John ja auch von Stephan hereingebeten, der ja Zugang zu dem Haus hat? Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, als Stephan in Staffel 1 von den Gruftvampiren gefangengenommen wurde, haben Damon und Alaric eine Aktion gestartet, um Stephan zu retten. Damon schleppte Alaric mit und killte die Frau, dann bat Alaric ihn ins Haus hinein. Können Vampire denn auch Einladungen aussprechen, ach egal, der wird sicherlich kein Vampir sein, ich find halt nur komisch, dass jetzt John und Katherine plötzlich unter einer Decke stecken sollen, wenn Katherine ihn doch in E01S22 die Finger abhackt und ihn absticht. Alles sehr merkwürdig, deshalb werde ich diese Theorie noch nicht begraben, dass John vielleicht auch aus der übernatürlichen Ecke kommt. :nixweiss:

Juli
08-02-2011, 07:35
Nein, Vampire können keine Einladungen aussprechen. Erinnere dich mal an die gute Frau die extra von Pearl am Leben gelassen wurde, damit keine fremden Vampire ins Haus kommen. :ja:

Ich fand Uncle John in der letzten Folge übrigens erschreckend attraktiv :schäm:

Ta-chan
08-02-2011, 08:40
Vampire können dann überall rein, wenn kein Mensch vorhanden ist. Pearl hatte ja auch keine Probleme, damals bei Stefan udn Damoln aufzukreuzen ;)

Donenrstag scheint ja brutal zu werden, da bekommt der guet Damon mal das zu spüren was er selbst anderen auch angetan hat. Abe rich hoffe, Tyler überlegt es sich am Ende doch anders und beschützt wenigstens Caroline!!
Wobei ich ihn aber auch verstehen kann: Er hat keine Ahnung, wem er was glauben soll, wie auch, sein Vertrauen wurde ja auch missbraucht und jeder erzählt ihm etwas anders. :(

Katinka
08-02-2011, 10:30
Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, als Stephan in Staffel 1 von den Gruftvampiren gefangengenommen wurde, haben Damon und Alaric eine Aktion gestartet, um Stephan zu retten. Damon schleppte Alaric mit und killte die Frau, dann bat Alaric ihn ins Haus hinein.

Damon hatte die Frau doch extra gefragt, ob sie Verwandte hat oder noch andere Leute auf dem Grundstück leben. Als sie verneinte, hat er sie umgebracht. Da das Haus nun keinem mehr gehörte, konnte er ungebeten hinein.

Aber ansonsten hast Du schon Recht. So richtig viel Grund, Katherine zu mögen, hat John nicht. Im Gegensatz zu Isobel, bei der kann ich schon verstehen, dass sie Katherine helfen will. Und vielleicht ist Isobel einfach die Verbindung zwischen den beiden, also Katherine und John. :nixweiss:

Urkunde
08-02-2011, 14:27
http://insidetv.ew.com/2011/02/07/lauren-cohan-vampire-diaries-chuck/

Empfehlungswert zu lesen! Dort wird auch auf das nichtgesendete Zitat von Rose ("It's okay, you know, to love them both") eingegangen. Ich hoffe, dass die Autoren sie irgendwie doch noch wieder in die Serie einbinden können (wobei wir auf Anna's Rückkehr in Form von Flashbacks auch noch warten)...

Urkunde
08-02-2011, 14:29
Damon hatte die Frau doch extra gefragt, ob sie Verwandte hat oder noch andere Leute auf dem Grundstück leben. Als sie verneinte, hat er sie umgebracht. Da das Haus nun keinem mehr gehörte, konnte er ungebeten hinein.

Aber ansonsten hast Du schon Recht. So richtig viel Grund, Katherine zu mögen, hat John nicht. Im Gegensatz zu Isobel, bei der kann ich schon verstehen, dass sie Katherine helfen will. Und vielleicht ist Isobel einfach die Verbindung zwischen den beiden, also Katherine und John. :nixweiss:

Stimmt, deshalb die Fragerei! Dann sind die Gruftvampire bestimmt dadurch ins Haus gelangt, weil sie die Frau wohl hypnotisiert haben, als sie draußen war. Naja, egal. :kater:

KrosseKrabbe
08-02-2011, 21:08
Ich fand Uncle John in der letzten Folge übrigens erschreckend attraktiv :schäm:
Er sah auch irgendwie verändert aus. Haartransplantation? Neue Frisur? Gesichts-OP?
Also ich fand ihn auch nur noch halb so abstoßend wie sonst. :kopfkratz

kleineelfe
11-02-2011, 06:43
:suspekt:

keiner live geschaut?

ich muss nu erstmal zur schule und dann zum frisör... werd also erst später dazu kommen zu schauen

Juli
11-02-2011, 07:16
Elijah :wub:

Anne79
11-02-2011, 08:50
Wow, die Folge fand ich wieder richtig klasse :anbet:

John war wieder so widerlich, wie es sich gehört :zahn: und alle anderen fand ich richtig toll :freu:

Ta-chan
11-02-2011, 08:53
Geht die Zusammenfassung ein bisschen ausführlicher? :D
Ich komm auch frühestens heute spätabends dazu, sie mir anzugucken :(

Katinka
11-02-2011, 09:06
Ich bin auch noch ein bisschen geplättet. Auf jeden Fall sind jetzt viele Fragen geklärt. Hat sich mal wieder gezeigt, dass Elena doch nicht so naiv ist und ziemlich genau weiß, was für einen Deal sie gemacht hat. Tylers Abgang wundert mich zwar, aber na ja ... Wölfe sind halt Rudeltiere. Und bei seinem familiären Hintergrund ist seine Reaktion vielleicht doch nicht sooo aus der Luft gegriffen. :(

Onkel John ist schon so ein kleines fieses Bürschchen! Hat mir aber gut gefallen, passt zu ihm. :D

Ich freu mich schon auf nächste Woche. Nicht unbedingt auf die Flashbacks, aber auf die Dinnerparty: /watch?v=n9RDQvh26FE :clap:

Anne79
11-02-2011, 09:25
Geht die Zusammenfassung ein bisschen ausführlicher? :D
Ich komm auch frühestens heute spätabends dazu, sie mir anzugucken :(


Zusammenfassen ist irgendwie schwierig, es gab von allem ein bisschen und egal, was man verrät, die Spannung ist dann wahrscheinlich futsch.

Auf jeden Fall sorgt Elijah mal etwas für "Ordnung" :zahn:


Verdammt, ich sollte nicht eine Woche vorher schon die Trailer gucken, jetzt wird die ganze Woche so :trippel::trippel::trippel: ablaufen :maso:

Die Dinnerparty scheint interessant zu werden :smoke:

Ta-chan
11-02-2011, 09:52
Sieht nach ner Portion Flashbacks aus...solche Folgen sind nicht ganz mein Geschmack :gähn:

Bitte en bisschen mehr Über Tyler und Elijah, danke ;)

Urkunde
11-02-2011, 10:31
Sieht nach ner Portion Flashbacks aus...solche Folgen sind nicht ganz mein Geschmack :gähn:

Bitte en bisschen mehr Über Tyler und Elijah, danke ;)

Ich mag die Flashback-Folgen sehr, und nicht nur wegen den historischen Outfits. Die Flashbacks zeigen einen anderen Charakter, so kann man auch mal wieder Stefans hässliche Seite sehen. :engel: Jules ist aber davongekommen, das ärgert mich sehr, ich hätte sie so gerne sterben sehen.
Da Michaela McManus jetzt woanders mitspielt, wird man Jules wohl nicht mehr in der Serie sehen.
Ich bin sehr auf die nächste Folge gespannt und natürlich auf 2x16, wenn Klaus endlich mal einen Fuß in Mystic Falls setzt.
Aber wo zur Hölle ist eigentlich Isobel? :nixweiss:

Ta-chan
11-02-2011, 10:36
Ich mag die Flashback-Folgen sehr, und nicht nur wegen den historischen Outfits. Die Flashbacks zeigen einen anderen Charakter, so kann man auch mal wieder Stefans hässliche Seite sehen. :engel: Jules ist aber davongekommen, das ärgert mich sehr, ich hätte sie so gerne sterben sehen.
Da Michaela McManus jetzt woanders mitspielt, wird man Jules wohl nicht mehr in der Serie sehen.
Ich bin sehr auf die nächste Folge gespannt und natürlich auf 2x16, wenn Klaus endlich mal einen Fuß in Mystic Falls setzt.
Aber wo zur Hölle ist eigentlich Isobel? :nixweiss:

Jo so kenne ich ihn, unseren Urkunde :D:D

Mich nerven diese Folgen immer, vermutlich einfach daher weil mich die Outfits und all das in den Flashbacks stört (auch wenn es zeitentsprechen war), ich lebe lieber in der Gegenwart als in der Vergangenheit.

Jules also weg, aha.

Wie sind den Damon und Stefan entkommen, erzählt mal! Sie wurdne doch gefoltert wenn ich nicht irre.

Urkunde
11-02-2011, 10:46
Jo so kenne ich ihn, unseren Urkunde :D:D

Mich nerven diese Folgen immer, vermutlich einfach daher weil mich die Outfits und all das in den Flashbacks stört (auch wenn es zeitentsprechen war), ich lebe lieber in der Gegenwart als in der Vergangenheit.

Jules also weg, aha.

Wie sind den Damon und Stefan entkommen, erzählt mal! Sie wurdne doch gefoltert wenn ich nicht irre.

Stefan und Elena machten einen Ausflug in das Haus der Gilberts und Tyler und Brady folgte ihnen. Damon und Alaric wurden von einer Gruppe von Werwölfen im Salvatore-Anwesen überrascht und Damon wurde gefoltert. Als Tyler Stefan in einer Hütte folterte, erfuhr er die Wahrheit von dem Fluch, während Elena in ihrem Haus von Brady gejagt wurde. Im letzten Moment ließ Tyler Stefan frei, er kam ihr zuhilfe und Brady das Herz herausgerissen.
Elijah kam Damon und Alaric zur Hilfe, der die Werwölfe bis auf Jules, die geflohen ist, abschlachtete. Unterdessen entführten Bonnie, Jeremy und Caroline Luka, um herauszufinden, warum er und sein Vater Elijah helfen. Uncle John setzt geschickte Nadelstiche bei Jenna ein und deutet an, dass Alaric ein Geheimnis hat. Die Abschlusszenen zeigen Jules und Tyler. Letzterer verabschiedet sich von Caroline und Matt, bei Matt mit dem Hinweis, dass er auf Caroline Acht geben soll. Die Folge zeigt, dass es anscheinend keinen Ausweg gibt, damit Elena lebendig aus der Sache hinauskommt. Und das weiß sie auch.

Ta-chan
11-02-2011, 10:55
Klingt nach einer interessanten Folge, vor allem sind deine Audrücke sehr interessant Urkunde, man merkt richtig wie sehr du auf Folter, Abschlachten und derart stehst :lol:

Wie Tyler auch werg, nenenenene oder, sagt nicht den sieht man so schnell nicht mehr??!! :(

Juli
11-02-2011, 11:08
Ich ergänze mal etwas: Elijah hat vor Klaus während oder nach der Opferung von Elena zu töten, weil er dann besonders schwach ist. Elena weiß dass sie getötet werden wird,macht dies aber um Ihre Familie und Freunde zu schützen.Jonas & Luca arbeiten für Elijah weil Klaus Generationen von Hexen in seinen Fängen hat, darunter auch die Schwester von Luca.

Ta-chan
11-02-2011, 11:14
Ich ergänze mal etwas: Elijah hat vor Klaus während oder nach der Opferung von Elena zu töten, weil er dann besonders schwach ist. Elena weiß dass sie getötet werden wird,macht dies aber um Ihre Familie und Freunde zu schützen.Jonas & Luca arbeiten für Elijah weil Klaus Generationen von Hexen in seinen Fängen hat, darunter auch die Schwester von Luca.

Toll...schon wieder alles durcheinander, also ist Elijah auch daran interessiert Elena zu killen oder wie? :suspekt: Aber auf der andern Seite, wenn die beiden für ihn arbeiten kann er doch auch gar nicht sooooo schlecht sein. :kopfkratz

Also ich fasse zusammen: Mein Durchblick ist jetzt noch mehr weg als er es bereits vorher war :motz:

Juli
11-02-2011, 11:20
Toll...schon wieder alles durcheinander, also ist Elijah auch daran interessiert Elena zu killen oder wie? :suspekt: Aber auf der andern Seite, wenn die beiden für ihn arbeiten kann er doch auch gar nicht sooooo schlecht sein. :kopfkratz

Also ich fasse zusammen: Mein Durchblick ist jetzt noch mehr weg als er es bereits vorher war :motz:


Nein, Elena weiß was Elijah vorhat und ist damit einverstanden um die anderen zu schützen.

Ta-chan
11-02-2011, 12:21
Ok ne Zusammenfassung bringt wirklich nichts, ich muss die Folge selbst sehen sonst wird das nichts :D Viel zu kompliziert :kater:

Urkunde
11-02-2011, 12:59
Klingt nach einer interessanten Folge, vor allem sind deine Audrücke sehr interessant Urkunde, man merkt richtig wie sehr du auf Folter, Abschlachten und derart stehst :lol:

Wie Tyler auch werg, nenenenene oder, sagt nicht den sieht man so schnell nicht mehr??!! :(

Also wirklich, ich bin kein Freak, der auf sowas steht, nur bei TVD ist es doch recht brutal und in dieser Folgen wurde echt viele Herzen herausgerissen (ich habe vier gezählt). Ich hätte ja alle noch leben lassen, Mason, Rose etc.
Nur hätte Jules für bezahlen müssen, dass sie Rose indirekt umgebracht hat!!! Aber dafür hat sie wenigstens die Quittung, dass Brady nun + ist.

Tyler kommt bald wieder, glaube es war Folge 16 - auch, mit dem festen Vorsatz für die Werwölfe den Fluch zu brechen. In Folge 16 wird Caroline übrigens auf der Bühne stehen und singen. Es soll für Matt sein. http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/216thg/normal_216-caroline.jpg

Ta-chan
11-02-2011, 14:56
Also wirklich, ich bin kein Freak, der auf sowas steht, nur bei TVD ist es doch recht brutal und in dieser Folgen wurde echt viele Herzen herausgerissen (ich habe vier gezählt). Ich hätte ja alle noch leben lassen, Mason, Rose etc.
Nur hätte Jules für bezahlen müssen, dass sie Rose indirekt umgebracht hat!!! Aber dafür hat sie wenigstens die Quittung, dass Brady nun + ist.

Tyler kommt bald wieder, glaube es war Folge 16 - auch, mit dem festen Vorsatz für die Werwölfe den Fluch zu brechen. In Folge 16 wird Caroline übrigens auf der Bühne stehen und singen. Es soll für Matt sein. http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/216thg/normal_216-caroline.jpg

NA JAAAAAAAA, das mit dem Freak unterstreiche ich mal NICHT :schäm:

4? Na bravo, da hab ich ja noch was vor mir :rolleyes:

Na da bin ich ja beruhigt, und wenn die sehr geehrten Autoren so gnädig wären mir wenigstens den noch leben zu lassen wäre ich ihnen sehr dankbar! :anbet:

Little_Ally
11-02-2011, 15:53
:suspekt:

keiner live geschaut?

ich muss nu erstmal zur schule und dann zum frisör... werd also erst später dazu kommen zu schauen


Ich hab erst morgen Zeit zum gucken. :trippel:

kleineelfe
11-02-2011, 19:12
elijah is ja schon ne coole socke, oder?

und bonnie mit jeremy :wub:

Katinka
11-02-2011, 19:21
elijah is ja schon ne coole socke, oder?

:ja: Fand ich heute auch. Taucht im richtigen Moment auf, reißt ein paar Herzen raus und gut is. Und sein gelangweilter Satz zu Damon über die jungen, ach so arroganten Vampire war an der Stelle auch cool.

Ich fand aber dieses Mal Onkel John auch ziemlich witzig. Letzte Folge war er ja eher noch das weinerliche Weichei, wohingegen er diesmal zu alter Form auflief und so richtig mies und hinterhältig sein konnte.


und bonnie mit jeremy :wub:

:wub: Endlich!


Cool fand ich auch, dass endlich die Sache mit dem Fluch bzw. der Aufhebung desselben entmystifiziert wurde. Nun ist ja im Prinzip alles klar. Kann losgehen! :trippel::D

kleineelfe
11-02-2011, 19:29
:ja: Fand ich heute auch. Taucht im richtigen Moment auf, reißt ein paar Herzen raus und gut is. Und sein gelangweilter Satz zu Damon über die jungen, ach so arroganten Vampire war an der Stelle auch cool.

Ich fand aber dieses Mal Onkel John auch ziemlich witzig. Letzte Folge war er ja eher noch das weinerliche Weichei, wohingegen er diesmal zu alter Form auflief und so richtig mies und hinterhältig sein konnte.



:wub: Endlich!


Cool fand ich auch, dass endlich die Sache mit dem Fluch bzw. der Aufhebung desselben entmystifiziert wurde. Nun ist ja im Prinzip alles klar. Kann losgehen! :trippel::D


john kommt immer mehr vor wie nen kleiner junge der auch mal mit den großen spielen will...

:sumo: mein ring mimimi... will den wieder haben *sonst sag ich das meiner mama*


ist wohl noch immer noch angepisst, dass isobell alaric geheiratet hat und nich ihn...und dann ihm auch noch den ring geschenkt hat ...



jaaa, die szene war auch genial... fehlte nur noch, das elijah gelangweilt aufgähnte... :gähn: ihr babies :tröst: kriessu gleich nen keks

Katinka
11-02-2011, 19:32
john kommt immer mehr vor wie nen kleiner junge der auch mal mit den großen spielen will...

:sumo: mein ring mimimi... will den wieder haben *sonst sag ich das meiner mama*


ist wohl noch immer noch angepisst, dass isobell alaric geheiratet hat und nich ihn...und dann ihm auch noch den ring geschenkt hat ...

Das mit dem kleinen Jungen stimmt schon, die Ring-Szene hatte ich schon wieder verdrängt. :schäm: Aber ich fand es nett ... äh, der Rolle angemessen, wie er versucht, bei Jenna Misstrauen gegenüber Alaric zu streuen. Weil das dann hoffentlich dazu führt, dass Jenna nicht mehr ganz so blauäugig durch die Gegend läuft und mitkriegt, was da um sie rum abgeht.

kleineelfe
11-02-2011, 19:37
Das mit dem kleinen Jungen stimmt schon, die Ring-Szene hatte ich schon wieder verdrängt. :schäm: Aber ich fand es nett ... äh, der Rolle angemessen, wie er versucht, bei Jenna Misstrauen gegenüber Alaric zu streuen. Weil das dann hoffentlich dazu führt, dass Jenna nicht mehr ganz so blauäugig durch die Gegend läuft und mitkriegt, was da um sie rum abgeht.

naja, mal ein bisschen weniger eisenkraut und schon können damon und stefan ihr mal "beim vergessen helfen"

wobei nimmt sie eigentlich noch eisenkraut? :kopfkratz

weil bis auf elijah sind doch alles nur bekannte vampire nur noch da

ich denk ja immer mehr, dass john theoretisch ne menge weiß und auch wenn er technische hilfsmittelchen hat, vampire bekämpfen kann, aber soo... da kommt er doch im leben nicht gegen an

Anne79
11-02-2011, 20:25
Ok ne Zusammenfassung bringt wirklich nichts, ich muss die Folge selbst sehen sonst wird das nichts :D Viel zu kompliziert :kater:


Hab ich doch gleich gesagt, wieso hört eigentlich nie jemand auf mich? :rotfl:



elijah is ja schon ne coole socke, oder?

und bonnie mit jeremy :wub:


Das wurde ja auch endlich mal Zeit :zeter:

:wub:

Little_Ally
12-02-2011, 17:29
Toll...schon wieder alles durcheinander, also ist Elijah auch daran interessiert Elena zu killen oder wie? :suspekt: Aber auf der andern Seite, wenn die beiden für ihn arbeiten kann er doch auch gar nicht sooooo schlecht sein. :kopfkratz



Elijah will Klaus töten. Weil der jedoch noch stärker ist, als er selbst, muss er den richtigen Moment abpassen. Und weil Klaus nach der Opferung von Elena geschwächt sein wird, und Elijah ihn dann töten kann, muss nach seinem Plan Elena sterben damit Klaus getötet werden kann. Elijah, seine Hexer und Elena sind sich darüber im Klaren und alle damit einverstanden (aus unterschiedlichen Gründen).

Tja, ich denke mal die Gebrüder Salvatore, Bonnie, Jeremy, Caroline und Alaric werden versuchen das zu verhindern. (Stefan: "It's not heroic, it's tragic!") :trippel:

Wie Isobel, John oder gar Katherine dazu stehen, mal abwarten. :trippel:

Ach ja, ich fand Elijah in der Folge auch sehr cool. Und wie sagte Alaric: Er hat schöne Haare! :D

kleineelfe
12-02-2011, 18:23
jaaa. ric hat schon einen schönen trockenen humor

und ich glaube er und damon werden noch richtig gute freunde

wenn auch damon das nich wahr haben will

erinnert mich ans telefonat... "du wolltest mich umbringen.." "Na und? du hast mich umgebracht..."

kleineelfe
13-02-2011, 00:28
http://www.***.com/watch?v=vJdA72tWTso

*** = youtube


damon kann es auch nicht lassen, oder?

und kathrine meggert weil sie noch im grab is... armes baby

Little_Ally
13-02-2011, 10:58
http://www.***.com/watch?v=vJdA72tWTso

*** = youtube


damon kann es auch nicht lassen, oder?

und kathrine meggert weil sie noch im grab is... armes baby

Oh, und Stefan hat seinerzeit wohl alles getötet was nicht bei Fünf auf den Bäumen war. :o Ich hab ja mit sowas gerechnet. :D

Ich denke Damon wird die nächste Folge nur überleben, wenn Elijah weiterhin sein Wort gegenüber Elena hält.

Vancouver
13-02-2011, 12:52
elijah is ja schon ne coole socke, oder?

und bonnie mit jeremy :wub:

:ja: und :ja: :wub:


Mit welchem Recht fordert John denn jetzt den Ring von Alaric? Den hat Isobel doch Alaric geschenkt. Oder kennen wir noch nicht die ganze Geschichte? :nixweiss:

Tyler hat ja nochmal die Kurve gekriegt und sich auf die Seite von Elena und den Vampiren gestellt. Ich hoffe, er kommt aber irgendwann wieder zurück.

KrosseKrabbe
13-02-2011, 13:06
Mit welchem Recht fordert John denn jetzt den Ring von Alaric? Den hat Isobel doch Alaric geschenkt. Oder kennen wir noch nicht die ganze Geschichte? :nixweiss:

Er selbst hat ja seinen Jere geschenkt. Vielleicht geht ihm die Düse weil er nun sozusagen "unbewaffnet" ist. Unter sovielen Feinden sicher besser wenn man einen Heile-Heile-Gänschen-Ring hat. :D

kleineelfe
13-02-2011, 13:19
:ja: und :ja: :wub:


Mit welchem Recht fordert John denn jetzt den Ring von Alaric? Den hat Isobel doch Alaric geschenkt. Oder kennen wir noch nicht die ganze Geschichte? :nixweiss:

Tyler hat ja nochmal die Kurve gekriegt und sich auf die Seite von Elena und den Vampiren gestellt. Ich hoffe, er kommt aber irgendwann wieder zurück.

Er selbst hat ja seinen Jere geschenkt. Vielleicht geht ihm die Düse weil er nun sozusagen "unbewaffnet" ist. Unter sovielen Feinden sicher besser wenn man einen Heile-Heile-Gänschen-Ring hat. :D


Ich hab bei der Szene immer darauf gewartet das Alaric John das Köpfchen streichelt... :tröst: Kannst du so nicht mit den großen Jungs spielen, ohne Ring?

Videl
13-02-2011, 13:42
Er selbst hat ja seinen Jere geschenkt. Vielleicht geht ihm die Düse weil er nun sozusagen "unbewaffnet" ist. Unter sovielen Feinden sicher besser wenn man einen Heile-Heile-Gänschen-Ring hat. :D

und was das "mit welchem Recht" angeht, es ist ja eigentlich sein Ring den er wieder haben will, den Ring den er Jer gegeben hat, hat er ursprünglich von Elenas und Jeremys Vater genommen, nachdem dieser gestorben war.
Seinen eigenen Ring hat er Isobel geschenkt als diese mit Elena schwanger war.
Die hat den Ring dann Alaric geschenkt als sie abgehauen ist.
Ursprünglich ist es also sein Ring :D

Little_Ally
13-02-2011, 13:48
und was das "mit welchem Recht" angeht, es ist ja eigentlich sein Ring den er wieder haben will, den Ring den er Jer gegeben hat, hat er ursprünglich von Elenas und Jeremys Vater genommen, nachdem dieser gestorben war.
Seinen eigenen Ring hat er Isobel geschenkt als diese mit Elena schwanger war.
Die hat den Ring dann Alaric geschenkt als sie abgehauen ist.
Ursprünglich ist es also sein Ring :D

Er hat den Ring Isobel geschenkt. Also war sie die rechtmäßige Eigentümerin des Rings als sie ihn ihrerseits Alaric schenkte. Für mich steht daher außer Frage, dass Alaric der rechtmäßige Besitzer des Rings ist. :ja: John sieht das sicher anders. :zahn:

In jedem Fall war es letzte Folge sehr gut, dass Alaric den Ring trug, sonst hätten wir wieder jemand wichtigen verloren. Ich fand ja auch Damons verstohlenen Blick auf Alarics vermeintliche Leiche toll: Trägt er auch seinen Ring? Kommt er wieder und kann mir eventuell beistehen? :clap:

kleineelfe
13-02-2011, 13:48
da gibt es so einen schönen spruch

"geschenkt is geschenkt"

und ich glaub isobell würde etwas pissig werden, wenn sie das erfährt...

john lehnt sich da sehr weit aus dem fenster



Er hat den Ring Isobel geschenkt. Also war sie die rechtmäßige Eigentümerin des Rings als sie ihn ihrerseits Alaric schenkte. Für mich steht daher außer Frage, dass Alaric der rechtmäßige Besitzer des Rings ist. :ja: John sieht das sicher anders. :zahn:

In jedem Fall war es letzte Folge sehr gut, dass Alaric den Ring trug, sonst hätten wir wieder jemand wichtigen verloren. Ich fand ja auch Damons verstohlenen Blick auf Alarics vermeintliche Leiche toll: Trägt er auch seinen Ring? Kommt er wieder und kann mir eventuell beistehen? :clap:


und dann als alaric erwacht... "na endlich... du hast die ganze party verpasst..."

die zwei sind echt dicke kumpel, auch wenn sie es nicht zugeben wollen *grins*

schade nur, dass es in deutsch mit dem gesieze kaputt gemacht wird...

Bennyi
13-02-2011, 14:47
schade nur, dass es in deutsch mit dem gesieze kaputt gemacht wird...
Die siezen sich auf deutsch? :lol: Wie panne.

kleineelfe
13-02-2011, 15:04
ich hab nen fehler gefunden

alaric soll doch eigentlich tot sein

:zahn:

bei der szene wo damon aufwacht.. sieht man alarics brustkorb auf und ab gehen

kleineelfe
13-02-2011, 15:18
ich hab ne idee

:idee:

aaaaaaaaaalso... man gibt elena immer und immer wieder nen tropfen von damons blut... oder elijahs

stefan mit seiner tierdiät dürfte etwas zu schwach sein

sooo, dann kommt klaus... er opfert elena... ist dadurch geschwächt... elijah kann ihn umbringen.. der fluch bleibt bestehen, und elena kommt wieder... nur halt als vampir

Urkunde
13-02-2011, 16:08
ich hab ne idee

:idee:

aaaaaaaaaalso... man gibt elena immer und immer wieder nen tropfen von damons blut... oder elijahs

stefan mit seiner tierdiät dürfte etwas zu schwach sein

sooo, dann kommt klaus... er opfert elena... ist dadurch geschwächt... elijah kann ihn umbringen.. der fluch bleibt bestehen, und elena kommt wieder... nur halt als vampir

So wird es letztendlich wohl darauf hinauslaufen. Elena kann nur weiterleben, wenn sie auch selbst zum Vampir wird. Lustig würde es sein, wenn Klaus erstmal einen Anfall bekommt, wenn er immer noch nicht im Licht spazieren kann. Verstehen tu ich aber nicht, warum Klaus immer noch den Fluch brechen will, wen der zig Hexen im Verließ hat, die für ihn einen Wandlerring machen können, wie ihn Damon, Stefan und Elijah haben. :nixweiss:

kleineelfe
13-02-2011, 16:26
So wird es letztendlich wohl darauf hinauslaufen. Elena kann nur weiterleben, wenn sie auch selbst zum Vampir wird. Lustig würde es sein, wenn Klaus erstmal einen Anfall bekommt, wenn er immer noch nicht im Licht spazieren kann. Verstehen tu ich aber nicht, warum Klaus immer noch den Fluch brechen will, wen der zig Hexen im Verließ hat, die für ihn einen Wandlerring machen können, wie ihn Damon, Stefan und Elijah haben. :nixweiss:


vielleicht ist er inzwischen so paranoide das er das mit dem ring nicht glaubt /traut... oder den hexen die den herstellen, weil wie bonnie ja zu caroline sagte

baust du mist, ist der ring schnell wieder deaktiviert...

naja, und wenn er ( klaus ) mehrere hexen gefangen hält... die sich absprechen untereinander... und er hat so einen ring.. killt dann die hexe die den spruch ausgesprochen hat ( oder eine opfert sich) und die andere hebt den spruch auf... bruzzelt er in der sonne

Vancouver
13-02-2011, 16:58
... Ich fand ja auch Damons verstohlenen Blick auf Alarics vermeintliche Leiche toll: Trägt er auch seinen Ring? Kommt er wieder und kann mir eventuell beistehen? :clap:

Diesen Blick zu Alaric und dann die Erleichterung, als er gesehen hat, dass Alaric den Ring trägt und daher nicht tot ist :anbet:



...
und dann als alaric erwacht... "na endlich... du hast die ganze party verpasst..."

die zwei sind echt dicke kumpel, auch wenn sie es nicht zugeben wollen *grins*

schade nur, dass es in deutsch mit dem gesieze kaputt gemacht wird...

Alaric und Damon sind nicht nur dicke Kumpel (wirklich zugeben will das aber im Augenblick keiner von beiden), ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass beide inzwischen wissen, dass sie sich auf den anderen verlassen können.

Echt, in der deutschen Fassung siezen die sich noch? Muss ich mal morgen Abend drauf achten.

Vancouver
13-02-2011, 17:06
Er hat den Ring Isobel geschenkt. Also war sie die rechtmäßige Eigentümerin des Rings als sie ihn ihrerseits Alaric schenkte. Für mich steht daher außer Frage, dass Alaric der rechtmäßige Besitzer des Rings ist. :ja: John sieht das sicher anders. :zahn:


Wann habe ich denn das verpasst?

:nixweiss:

kleineelfe
13-02-2011, 17:21
Diesen Blick zu Alaric und dann die Erleichterung, als er gesehen hat, dass Alaric den Ring trägt und daher nicht tot ist :anbet:




Alaric und Damon sind nicht nur dicke Kumpel (wirklich zugeben will das aber im Augenblick keiner von beiden), ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass beide inzwischen wissen, dass sie sich auf den anderen verlassen können.

Echt, in der deutschen Fassung siezen die sich noch? Muss ich mal morgen Abend drauf achten.


ich schau mal ob in deutsch es ne szene bei du tube gibt... in der letzten folge gab es ne szene
ne leider find ich da nix.. mal woanders guggen... moment


gefunden



folge 2x03

"Danke das sie gekommen sind Ric. Kann ich ihnen was anbieten, Kaffee mit Bourbon, Bourbon mit Kaffee..." Damon

"Elena sagte sie benötigen mein Hilfe..." Alaric

"Ja, wir hatten gehofft, sie könnten etwas Licht in das Dunkele bringen" Stefan

Little_Ally
13-02-2011, 19:24
ich hab nen fehler gefunden

alaric soll doch eigentlich tot sein

:zahn:

bei der szene wo damon aufwacht.. sieht man alarics brustkorb auf und ab gehen


Er ist dank seines Rings schon wieder ins Leben zurückgekehrt, stellt sich aber noch tot. :nixweiss: ;)

Little_Ally
13-02-2011, 19:26
Wann habe ich denn das verpasst?

:nixweiss:

Er hat irgendwann (Staffel 1) gegenüber Isobell erwähnt, dass er ihr seinen Ring nie geschenkt hätte, wenn er gewusst hätte, dass sie ihn weitergibt und ein Vampir wird.




So wird es letztendlich wohl darauf hinauslaufen. Elena kann nur weiterleben, wenn sie auch selbst zum Vampir wird. Lustig würde es sein, wenn Klaus erstmal einen Anfall bekommt, wenn er immer noch nicht im Licht spazieren kann. Verstehen tu ich aber nicht, warum Klaus immer noch den Fluch brechen will, wen der zig Hexen im Verließ hat, die für ihn einen Wandlerring machen können, wie ihn Damon, Stefan und Elijah haben. :nixweiss:


Ich bin ziemlich sicher, dass Klaus einen Gegenstand hat, dank dem er in der Sonne umherwandern kann. Ich denke, er will den Fluch brechen, damit er nicht länger auf Hexen angewiesen ist. Und er will den Fluch brechen, damit es nicht irgendwann die Werwölfe schaffen und damit einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Vampiren erlangen.

:nixweiss: Ist zumindest meine Ansicht.

Vancouver
13-02-2011, 19:49
Er hat irgendwann (Staffel 1) gegenüber Isobell erwähnt, dass er ihr seinen Ring nie geschenkt hätte, wenn er gewusst hätte, dass sie ihn weitergibt und ein Vampir wird.
...

:achso: Jetzt, wo du das so erwähnst, fällt es mir auch wieder ein.

kleineelfe
13-02-2011, 20:08
trotzdem wird alaric den deuvel tun und den ring rausgeben

john hat ja nur schiss das ihm was passieren könnt

was ich ja so nebenbei bemerkt nich wirklich tragisch fänd...

kann elijah nich ausversehen... so nur ein bisschen das herz rausreißen, weil der gehört ja nicht zu elenas lieben und freunden...

is ja nur bucklige verwandschaft

Kleine67
14-02-2011, 12:15
:floet:


Endlich mal wieder ein Webclip :freu:


/watch?v=IdubCOgz1Sc

kleineelfe
14-02-2011, 14:56
gnihihihi ric is eifersüchtig

*gnihihihi*

Kleine67
14-02-2011, 15:18
gnihihihi ric is eifersüchtig

*gnihihihi*




:ja:


Ist ja auch verständlich, wo der andere doch so "schöne Haare" hat :rotfl::rotfl::rotfl:

Juli
14-02-2011, 15:26
An Elijah :wub: ist alles toll :wub:

kleineelfe
14-02-2011, 15:48
:ja:


Ist ja auch verständlich, wo der andere doch so "schöne Haare" hat :rotfl::rotfl::rotfl:


An Elijah :wub: ist alles toll :wub:

:rotfl:

ich find die einladung so klasse..

trocken ausgesprochen und elijah windet sich erst, weil er dem braten nicht traut und dann doch :D

Juli
14-02-2011, 16:06
:rotfl:

ich find die einladung so klasse..

trocken ausgesprochen und elijah windet sich erst, weil er dem braten nicht traut und dann doch :D

Und bleibt dabei so unglaublich höflich.:wub:

kleineelfe
14-02-2011, 16:11
Und bleibt dabei so unglaublich höflich.:wub:


dat macht die 1000 und mehr jahre alte schule der höflichkeit

:zahn:

deswegen hat er auch so einen schlach bei weibern...

Little_Ally
14-02-2011, 17:16
:floet:


Endlich mal wieder ein Webclip :freu:


/watch?v=IdubCOgz1Sc


:clap:

Verspricht eine lustige Party zu werden. :freu:


:trippel:

kleineelfe
14-02-2011, 19:12
ich hab ja so die arge befürchtung, dass wenn damon wirklich elijah angreifen sollte, es jenna erwischen wird

oder aber stefan und elena platzen kurz vor knapp rein und oder der werte onkel john

Little_Ally
14-02-2011, 22:03
Echt, in der deutschen Fassung siezen die sich noch? Muss ich mal morgen Abend drauf achten.


Also ich gucke gerade die Folge auf Pro7 und da haben sich Damon, Alaric und Jenna geduzt. :nixweiss:

FranziNutella
15-02-2011, 14:53
hallo allerseits,

wolle mal fragen bei welcher folge man auf CW inzwischen angelangt ist.
habe versucht mir folge 14 auf meiner quelle zu besorgen, war aber nichts verfügbar.

danke schonmal im voraus für info.

kleineelfe
15-02-2011, 15:06
öhm.. es lief 15 letzte woche