PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Juli
15-02-2011, 14:16
ich hab ja so die arge befürchtung, dass wenn damon wirklich elijah angreifen sollte, es jenna erwischen wird

oder aber stefan und elena platzen kurz vor knapp rein und oder der werte onkel john

Ich bin für Klaus :ja:

kleineelfe
15-02-2011, 14:18
Ich bin für Klaus :ja:


der tritt doch erst folge 17 ins rampenlicht, oder? :kopfkratz

Juli
15-02-2011, 14:28
Naja, Ende der 16.Folge wäre doch ein guter Cliffhanger. :D

Juli
15-02-2011, 14:30
öhm.. es lief 15 letzte woche

das ist nicht richtig. Es lief Folge 14. Crying Wolf. Die Folge Dinner Party läuft jetzt am 17.02. :ja:

kleineelfe
15-02-2011, 14:33
das ist nicht richtig. Es lief Folge 14. Crying Wolf. Die Folge Dinner Party läuft jetzt am 17.02. :ja:


ups, dann habsch irgendwo nen zahlendreher bei mir drin... da stand nämlich 15 bei mir :schäm:

Urkunde
15-02-2011, 15:27
Naja, Ende der 16.Folge wäre doch ein guter Cliffhanger. :D

Da tippe ich auch darauf, vor meinem inneren geistigen Auge läuft schon die letzte Szene mit Klaus (und Isobel). :D

kleineelfe
15-02-2011, 15:44
Da tippe ich auch darauf, vor meinem inneren geistigen Auge läuft schon die letzte Szene mit Klaus (und Isobel). :D


:crap:

wobei isobel nur ein streichholz sein wird mit ihrem babyalter... da nutzt auch ihr ganzes können als "ärchaologin" nix

Little_Ally
15-02-2011, 15:55
öhm.. es lief 15 letzte woche

:kopfkratz

Letzte Woche kam doch erst Folge 14, die dritte Folge nach der Winterpause. :nixweiss:

FranziNutella
15-02-2011, 16:18
also wie jetzt? 14 oder 15? :D

Little_Ally
15-02-2011, 16:30
also wie jetzt? 14 oder 15? :D

:kopfkratz

14, definitiv 14! Nach der Winterpause sahen wir die Folgen 12, 13 und 14. :ja:




:D


Was ist jetzt mit Klaus. Ich hatte ja das Gerücht gehört, er kommt schon in Folge 16. :trippel::zahn:

Vancouver
15-02-2011, 16:56
also wie jetzt? 14 oder 15? :D

Definitiv Folge 14 "Crying Wolf"

FranziNutella
15-02-2011, 17:00
ok,thanks.

Katinka
15-02-2011, 17:58
Hier (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The_Vampire_Diaries_episodes) gibt's Episodenlisten mit Ausstrahlungsdatum. Falls es Dich interessiert. :)

Urkunde
15-02-2011, 22:23
Was ist jetzt mit Klaus. Ich hatte ja das Gerücht gehört, er kommt schon in Folge 16. :trippel::zahn:

Ja, die Gerüchte gibt es nach wie vor und halten sich hartnäckig. :zahn:
Episode 217 wird "Know Thy Enemy" heißen - wenn das mal keine Anspielung auf Klaus ist? :rolleyes:

Ta-chan
16-02-2011, 09:07
Gönnen wir uns die letzten beiden Folge, danach heißt es mehr als nen Monat aussetzen :tkbeiss:

Little_Ally
16-02-2011, 16:17
Ja, die Gerüchte gibt es nach wie vor und halten sich hartnäckig. :zahn:
Episode 217 wird "Know Thy Enemy" heißen - wenn das mal keine Anspielung auf Klaus ist? :rolleyes:


Ich hoffe er huscht am Ende der 16. Folge durchs Bild. :trippel::D

Urkunde
16-02-2011, 18:27
Falscher Alarm! Habe soeben erfahren, dass Klaus zum ersten Mal erst in Episode 2x19 (Premiere: 21.04.) zu sehen sein wird. Warten, warten, warten!

Little_Ally
16-02-2011, 18:30
Falscher Alarm! Habe soeben erfahren, dass Klaus zum ersten Mal erst in Episode 219 (Premiere: 21.04.) zu sehen sein wird. Warten, warten, warten!


:eek: Ooooohhhhhh! :(

kleineelfe
16-02-2011, 18:34
*seufz*

Soulmates
17-02-2011, 19:08
Gibts heute eine neue Folge? Sorry leute konnte 2 Wochen mein Macbook nicht mehr benutzen, da das Akkukabel durchgeschmorrt war :heul: Nun hab ich mir die 2 Folgen angeguckt und da ich noch in Erinnerung habe das hier die Rede von einer Pause nach 2 Folgen war frag ich einfach mal, evnentuell weiß Urkunde mir mal wieder zu helfen? :wub:

Little_Ally
17-02-2011, 20:30
Gibts heute eine neue Folge? Sorry leute konnte 2 Wochen mein Macbook nicht mehr benutzen, da das Akkukabel durchgeschmorrt war :heul: Nun hab ich mir die 2 Folgen angeguckt und da ich noch in Erinnerung habe das hier die Rede von einer Pause nach 2 Folgen war frag ich einfach mal, evnentuell weiß Urkunde mir mal wieder zu helfen? :wub:


Heute kommt eine neue Folge. :ja:

Die nächste Pause kommt erst nach Folge 16 (läuft nächste Woche).

Soulmates
17-02-2011, 21:25
Heute kommt eine neue Folge. :ja:

Die nächste Pause kommt erst nach Folge 16 (läuft nächste Woche).
vielen dank :bussi:

Urkunde
17-02-2011, 21:58
Gibts heute eine neue Folge? Sorry leute konnte 2 Wochen mein Macbook nicht mehr benutzen, da das Akkukabel durchgeschmorrt war :heul: Nun hab ich mir die 2 Folgen angeguckt und da ich noch in Erinnerung habe das hier die Rede von einer Pause nach 2 Folgen war frag ich einfach mal, evnentuell weiß Urkunde mir mal wieder zu helfen? :wub:

Jep, hat ja Little_Ally schon beantwortet. :rotfl:
Dann wird es den ganzen März keine neuen Folgen geben und am 2.4. gehts dann mit 217 weiter. Ab nächste Woche kannst du dann behutsam das Macbook ausschalten, da kommen dann Wiederholungen (Kabel durchgeschmorrt? Mach mir keine Angst, nicht das mir das auch passiert bei meinen div. elekt. Geräten :hair:)

Wer schaut denn heute LIVE mit?

Katinka
17-02-2011, 22:08
Ich schaue wie immer erst morgen. Das ist mir sonst echt zu spät. :gähn:

Urkunde
17-02-2011, 22:11
Ich schaue wie immer erst morgen. Das ist mir sonst echt zu spät. :gähn:

Wollte ich eigentlich auch, aber da ich zur Zeit richtig gut drauf bin und einiges jetzt noch an Schreibzeug am PC erledigen werde, hatte ich nur so die Idee.
Wenn keiner mitguckt, macht's kein Spaß und dann geh ich auch ins Bettchen.

Anne79
17-02-2011, 22:16
Wollte ich eigentlich auch, aber da ich zur Zeit richtig gut drauf bin und einiges jetzt noch an Schreibzeug am PC erledigen werde, hatte ich nur so die Idee.
Wenn keiner mitguckt, macht's kein Spaß und dann geh ich auch ins Bettchen.


Ich werds auch nicht schaffen, sorry. Mir fallen ja jetzt schon fast die Augen zu. :gähn:

Soulmates
17-02-2011, 22:36
Ich überlege noch ob ich live schaue, eigentlich hab ich lust aber dann denk ich wieder an die Werbung im 5-Minuten Takt :helga:

Kleine67
17-02-2011, 23:57
Jep, hat ja Little_Ally schon beantwortet. :rotfl:
Dann wird es den ganzen März keine neuen Folgen geben und am 2.4. gehts dann mit 217 weiter. Ab nächste Woche kannst du dann behutsam das Macbook ausschalten, da kommen dann Wiederholungen (Kabel durchgeschmorrt? Mach mir keine Angst, nicht das mir das auch passiert bei meinen div. elekt. Geräten :hair:)

Wer schaut denn heute LIVE mit?




:wink:


Sorry, bin grad erst von der Arbeit nach Haus gekommen :D

Anne79
18-02-2011, 00:00
Ich überlege noch ob ich live schaue, eigentlich hab ich lust aber dann denk ich wieder an die Werbung im 5-Minuten Takt :helga:

Stimmt, die ist furchtbar :fürcht:


:wink:


Sorry, bin grad erst von der Arbeit nach Haus gekommen :D


Huhu :knuddel::bussi:



Ja, ich weiß, ich bin immernoch wach :maso::maso::maso:

Soulmates
18-02-2011, 00:03
Wann fängt es denn an um 2 Uhr gell? :feile:

Kleine67
18-02-2011, 00:04
Stimmt, die ist furchtbar :fürcht:




Huhu :knuddel::bussi:



Ja, ich weiß, ich bin immernoch wach :maso::maso::maso:



Du nimmst mir sozusagen die Worte aus dem Mund :rotfl:

Aber was soll ich sagen, mich freuts, dass du noch da bist :bussi:

Kleine67
18-02-2011, 00:05
Wann fängt es denn an um 2 Uhr gell? :feile:


:ja:


:trippel::trippel::trippel:

Anne79
18-02-2011, 00:15
Wann fängt es denn an um 2 Uhr gell? :feile:

Ich hoffe, bis dahin bin ich schon im Traumland verschwunden :zahn:


Du nimmst mir sozusagen die Worte aus dem Mund :rotfl:

Aber was soll ich sagen, mich freuts, dass du noch da bist :bussi:


:knuddel:

Du arbeitest zu viel, wir verpassen uns in letzter Zeit immer :zeter:

Kleine67
18-02-2011, 00:21
Ich hoffe, bis dahin bin ich schon im Traumland verschwunden :zahn:




:knuddel:

Du arbeitest zu viel, wir verpassen uns in letzter Zeit immer :zeter:


Na also die 40 Minuten hältst du doch jetzt auch noch aus :floet:

Und das wir uns verpassen hab ich auch schon gemerkt :heul:

Anne79
18-02-2011, 00:29
Na also die 40 Minuten hältst du doch jetzt auch noch aus :floet:

Und das wir uns verpassen hab ich auch schon gemerkt :heul:


Klar, und dann noch die Stunde gucken... :ko::maso:

Wenn ich meinen Kunden morgen irgendwelche Finger abfräse, verweise ich sie dann gleich an Deine private Haftpflicht :smoke:

Soulmates
18-02-2011, 00:30
30 Minuten noch, habe spontan entschieden doch LIVE mit zugucken :trippel:

Kleine67
18-02-2011, 00:41
Klar, und dann noch die Stunde gucken... :ko::maso:

Wenn ich meinen Kunden morgen irgendwelche Finger abfräse, verweise ich sie dann gleich an Deine private Haftpflicht :smoke:

:achso: Ach stimmt, das hab ich ganz vergessen :teufel:

Und wegen der Haftpflicht, das leit ich dann an meinen GöGa weiter :floet:




30 Minuten noch, habe spontan entschieden doch LIVE mit zugucken :trippel:


:clap: :freu:

Anne79
18-02-2011, 00:42
30 Minuten noch, habe spontan entschieden doch LIVE mit zugucken :trippel:

Ich sträube mich noch... abgesehen davon komm ich grad eh nicht aus der Tube raus :help:

Urkunde
18-02-2011, 00:49
Ich war bis jetzt noch fleißig und meine Augen halten dem noch stand. Ich glaube, ich werd's mir jetzt noch antun. :hammer: Auf die Werbung habe ich echt keinen Bock (da kriegt man immer so einen Hunger wegen dieser FastFood-Werbung und sie läuft ständig!) :kater:

Bennyi
18-02-2011, 00:49
Hey, kann mir bitte jemand en Link schicken zum Live-gucken? Will auch mal :)

Urkunde
18-02-2011, 00:52
Träum ich? Die Qualität ist ja blendend...! :suspekt:

Kleine67
18-02-2011, 00:52
Kleiner Appetitanreger :floet:

.... wenn Anne eh schon in der tube versumpft ist :D




/watch?v=5UtceQF1a1E

(Bilder der heutigen Folge ;) )


Anne, neugierig bin : wo bist denn da grad ? :trippel:

Videl
18-02-2011, 00:55
ich geh jetzt schöön kurz vor Anfang ins Bett und guck sie mir morgen in Ruhe an :D
selbst wenn die Quali ausnahmsweise gut sein sollte, mit der Werbung macht mir das kein Spaß ...

Videl
18-02-2011, 01:04
Ok ich will doch kurz reinlunzen bin mit dem handy on, kein tvu,, hat für mich auch jmd live stream?

Anne79
18-02-2011, 01:09
Kleiner Appetitanreger :floet:

.... wenn Anne eh schon in der tube versumpft ist :D




/watch?v=5UtceQF1a1E

(Bilder der heutigen Folge ;) )


Anne, neugierig bin : wo bist denn da grad ? :trippel:

Ich widerstehe bis morgen :sumo:

und war bis eben bei Maté ;) :wub:



Ich schleich mich jetzt ins Bett, Euch viel Spaß beim gucken :wink:

Urkunde
18-02-2011, 01:18
LEXY! :love::love::love:

Videl
18-02-2011, 01:21
Wiie lexii und bei mir funzt kein link Fuers Handy :( naja ich schaus mir auch morgen an

Soulmates
18-02-2011, 01:23
schaue es mir gleich an - hab jetzt die ersten 20 minuten verpasst und halbe Sache kann ich gar nicht ab :heul:

Bennyi
18-02-2011, 01:36
omg hab ich mich erschreckt :eek: :eek: Alaric :anbet:

Elijah nun wirklich tot :suspekt: Hab den dagger gar nicht erkannt in Elijahs Brust, sah für mich aus wie ein kleines Geschoss.

Kleine67
18-02-2011, 01:37
omg hab ich mich erschreckt :eek: :eek: Alaric :anbet:

Elijah nun wirklich tot :suspekt: Hab den dagger gar nicht erkannt in Elijahs Brust, sah für mich aus wie ein kleines Geschoss.




Bitte Spoiler für die Später-Gugger ;)


Aber ich bin auch ganz schön erschrocken :eek:

Urkunde
18-02-2011, 01:44
Jetzt habe ich aber nicht mitbekommen, warum Elijah nicht durch Alaric tot ist. :kopfkratz Jemand das verstanden?

Kleine67
18-02-2011, 01:44
Tja man sollt halt erst fertig lesen .... :zahn:

Bennyi
18-02-2011, 01:44
[/SPOILER]




Bitte Spoiler für die Später-Gugger ;)


Aber ich bin auch ganz schön erschrocken :eek:
done and done, sorry!

Ich werd nicht mehr, wie kann diese show so gut sein :eek: Hätte man doch echt nie erwartet.
Komm schon wieder voll nicht klar :zahn:

Bennyi
18-02-2011, 01:45
Jetzt habe ich aber nicht mitbekommen, warum Elijah nicht durch Alaric tot ist. :kopfkratz Jemand das verstanden?
der dolch muss im original drinstecken bleiben, sonst erwacht er wieder. (which is what happened.)

Urkunde
18-02-2011, 01:53
der dolch muss im original drinstecken bleiben, sonst erwacht er wieder. (which is what happened.)

Same procedure now. :clap:
Mein Gott, ist das ein Folge zum Glück bin ich aufgeblieben! :trink:

Kleine67
18-02-2011, 01:55
OMG !!! :ko:

Ist das aufregend !!! :help:

Wenn die nicht bald aufhören krieg ich hier noch nen Herzkasper :zeter:

Urkunde
18-02-2011, 02:02
Das Ende, ich lach mich schlapp...!
Den Tod von Elijah nehme ich gerne in Kauf für Katherines Rückkehr aus der Gruft. :clap: Die nächste Folge wird amüsant werden, ich glaube Jenna wird jetzt langsam reinen Wein in die Sache eingeschenkt. Jetzt sind alle Vampire aus Folge 208 tot. So ein Graus. :kater:

Und ab ins Bettchen. Gute Nacht! :wink:

Kleine67
18-02-2011, 02:03
:eek: Das ging ja jetzt Schlag auf Schlag :clap:

Und der Schluss, extra für Soulmates und Urkunde :D :floet:




Obwohl ich ja sagen muss, ich mochte sowohl Rose als auch Elijah. :(





So, dann werd ich auch mal ...

Guats Nächtle ! http://i461.photobucket.com/albums/qq337/Dragonlords_Lady/Thomaten/thschlafengehen.gif

Soulmates
18-02-2011, 03:40
Und der Schluss, extra für Soulmates und Urkunde :D :floet:

Hach was soll man dazu sagen außer :wub: :kuss:

Für Katherines Freiheit nehme ich Elijahs Tod unglaublich gerne in Kauf, auch wenn er mir heute total gut gefiel :schmoll: Man war das eine Folge mein Herz blieb dauernd stehen GOTT ich komme immernoch nicht so ganz klar :helga: Wirklich glauben kann ich das mit Elijah nicht so recht obwohl es der logik wegen schon so sein müsste weil Katherine ja nun wieder frei ist, aber ich weiß einfach nicht ich dachte die Autoren wollen ein Elijah vs. Klaus vs. Damon-Stefan&co Finale :rolleyes: Jedenfalls vermute ich das Bonnie ihre Kräfte wieder bekommt sofern ich es richtig verstanden habe das Lucas Vater ihr ihre Power genommen hat, der Ton spackte ein wenig rum oder ich habs mir nur eingebildet :crap: Ich vermute einfach mal das Elena nun auf Lucas Vater zugehen wird hach sie ist so eine gute Seele :freu: Toll fand ich eigentlich alles jede einzelne Sekunde :wub: Bei den Rückbenden mit Lexi wurde mir wieder bewusst wie sehr ich sie vermisse und was sie doch für eine toller Charakter hätte werden können (nicht das sie es jetzt schon nicht war :sumo:)

Hach leute ich gehe jetzt erstmal schlafen weil ich einfach so fertig im positivem nach der Folge jetzt wieder bin ich lag wirklich da und war wirklich mehr als erstaunt, wie gut sich diese Serie immerwieder weiterentwickelt :o

Ta-chan
18-02-2011, 07:39
Hab ich das richtig verstanden, Elijah gekillt? Von wem?? Wie?? :o Schießt los bitte, das halt reich bis heute Abend nicht aus :anbet:

Soulmates
18-02-2011, 08:03
Hab ich das richtig verstanden, Elijah gekillt? Von wem?? Wie?? :o Schießt los bitte, das halt reich bis heute Abend nicht aus :anbet:
1x von Alaric zum schluss dann von Elena, mit dem Dolch und der Asche. In JG-Diary wurde der Dolch explizit erwähnt. Ursprünglich hatte Damon vor Elijah zu "killen" allerdings wusste er bis dato nicht das der Dolch wenn er einen Original tötet den Benutzer ebenfalls tötet, erst als Stefan Elena alles gesteckt hat und sie ihm die Seiten im Tagebuch zeigte änderte sich der Plan. Da Alaric einen Ring besaß ging er davon aus, das er wieder aufwachen würde. Sie haben den Dolch allerdings aus Elijah rausgezogen und das hätten sie nicht tun sollen. Zum Schluss hat Elena ihn dann erstochen bevor sie sich davor ein Messer in den Bauch gerammt hat :rotfl: Falsch ich das mit dem Dolch falsch verstanden habe bitte koregieren! Ich wollte erstmal schreiben das wenn ein Vampir einen Original mit dem Dölch tötet dieser auch stirbt :helga:

Ta-chan
18-02-2011, 08:11
1x von Alaric zum schluss dann von Elena, mit dem Dolch und der Asche. In JG-Diary wurde der Dolch explizit erwähnt. Ursprünglich hatte Damon vor Elijah zu "killen" allerdings wusste er bis dato nicht das der Dolch wenn er einen Original tötet den Benutzer ebenfalls tötet, erst als Stefan Elena alles gesteckt hat und sie ihm die Seiten im Tagebuch zeigte änderte sich der Plan. Da Alaric einen Ring besaß ging er davon aus, das er wieder aufwachen würde. Sie haben den Dolch allerdings aus Elijah rausgezogen und das hätten sie nicht tun sollen. Zum Schluss hat Elena ihn dann erstochen bevor sie sich davor ein Messer in den Bauch gerammt hat :rotfl: Falsch ich das mit dem Dolch falsch verstanden habe bitte koregieren! Ich wollte erstmal schreiben das wenn ein Vampir einen Original mit dem Dölch tötet dieser auch stirbt :helga:

Danke, auch wenn ich so gut wie nichts verstanden habe :D:D
Habven sie's echt zusammenbekommen, ich glaub's ja nicht!!

Juli
18-02-2011, 08:12
Da ist aber unlogisch Soulmates. :D Dann wäre Elena ja auch tot. :D
Ich hab es auch eher so verstanden, dass wenn ein Vampir den Original tötet er auch stirbt.

Übrigens ist Elijah :wub: ja nicht für ewig tot. :freu:

Was ich nicht verstanden habe, hat Stefan Jonathan Gilbert umgebracht?

Soulmates
18-02-2011, 08:39
Da ist aber unlogisch Soulmates. :D Dann wäre Elena ja auch tot. :D
Ich hab es auch eher so verstanden, dass wenn ein Vampir den Original tötet er auch stirbt.

Übrigens ist Elijah :wub: ja nicht für ewig tot. :freu:

Was ich nicht verstanden habe, hat Stefan Jonathan Gilbert umgebracht?
Ja genau, das mit dem Dolch erschließt sich mir nach meiner Theroie der logik wegen eben nicht. Logisch wäre es wenn es wirklich den Vampir tötet der den Orginal killt, das erkärt eben auch logisch weshalb Damon ihn nicht benutzte oder Stefan sondern die "Menschen" Alaric & Elena das mit dem Dolch ist sowieso total komisch :helga:

Ta-chan
18-02-2011, 08:46
Da ist aber unlogisch Soulmates. :D Dann wäre Elena ja auch tot. :D
Ich hab es auch eher so verstanden, dass wenn ein Vampir den Original tötet er auch stirbt.

Übrigens ist Elijah :wub: ja nicht für ewig tot. :freu:

Was ich nicht verstanden habe, hat Stefan Jonathan Gilbert umgebracht?

What? Was soll das jetzt wieder heißen? :suspekt::o

Bennyi
18-02-2011, 08:46
So ists auch, wurde so gesagt ;) Wenn ein Vampir den Dolch benutzt, stirbt er auch. Menschen können den Dolch benutzen.
Es wurde auch ansatzweise erklärt wieso: Originals legen viel wert auf Ehre usw und dass ein Vampir einen anderen Vampir tötet war zu Zeiten der Dolchentstehung (wer auch immer den Dolch erstellt hat) unverzeihlich und daher wurde der Fluch drauf gelegt, dass ein Vampir selbst stirbt, wenn er den Dolch gegen einen Vampir benutzt.

Soulmates
18-02-2011, 08:48
Hab jetzt auf VampireWikis geschaut Elijah is quasi nur Kalt gelegt so lange bis jemand den Dolch herauszieht ist er "tot" :rolleyes:

Juli
18-02-2011, 08:59
Und was war nun das mit JG? Hat Stefan ihn abgemurkst?

Juli
18-02-2011, 09:01
Hab jetzt auf VampireWikis geschaut Elijah is quasi nur Kalt gelegt so lange bis jemand den Dolch herauszieht ist er "tot" :rolleyes:


Ja Gott sei Dank :wub: :anbet: Ich finds sowieso blöd von Damon & Co. Man hätte mit dem Dolch doch genauso auch Klaus "töten" können, dann wären alle zufrieden. :rolleyes:

Hewitt
18-02-2011, 09:05
Also im Buch tötet Elena Katherine als Vampir. Vielleicht ist es in der Serie auch so.

Ta-chan
18-02-2011, 09:05
Hab jetzt auf VampireWikis geschaut Elijah is quasi nur Kalt gelegt so lange bis jemand den Dolch herauszieht ist er "tot" :rolleyes:

Na halleluja! :trippel:
Da wird sich doch sicher ein Kandidat finden lassen, der sich erbarmt diesen Dolch wieder rauszuziehen. Freiwillige vor? :jumphead:

Bennyi
18-02-2011, 09:06
Ja Gott sei Dank :wub: :anbet: Ich finds sowieso blöd von Damon & Co. Man hätte mit dem Dolch doch genauso auch Klaus "töten" können, dann wären alle zufrieden. :rolleyes:
das frag ich mich auch schon die ganze zeit :-| das wird denen wohl auch dämmern, wenn klaus auftaucht.
denke sie ziehen dann den dolch aus elijah raus und kurz, der wacht auf, will sie töten und sie "KLAUS IS HERE" oder so.

Katinka
18-02-2011, 09:47
Und was war nun das mit JG? Hat Stefan ihn abgemurkst?

Zunächst nicht. Sonst hätte er ja nicht mehr Tagebuch führen können. Und Stefan sagte auch irgendwas, dass er nicht wusste, dass JG überleben würde.


Ja Gott sei Dank :wub: :anbet: Ich finds sowieso blöd von Damon & Co. Man hätte mit dem Dolch doch genauso auch Klaus "töten" können, dann wären alle zufrieden. :rolleyes:

Lt. Vorschau (watch?v=er8ban9St7c) wird genau das in der nächsten Folge thematisiert. Dass es total bescheuert gewesen sei, die einzige Waffe, die Klaus hätte töten könne, für Elijah zu benutzen. Also wird er wohl wieder aufwachen müssen.

Juli
18-02-2011, 09:53
Zunächst nicht. Sonst hätte er ja nicht mehr Tagebuch führen können. Und Stefan sagte auch irgendwas, dass er nicht wusste, dass JG überleben würde.



Lt. Vorschau (watch?v=er8ban9St7c) wird genau das in der nächsten Folge thematisiert. Dass es total bescheuert gewesen sei, die einzige Waffe, die Klaus hätte töten könne, für Elijah zu benutzen. Also wird er wohl wieder aufwachen müssen.

Ich habs nämlich am Anfang schlecht verstanden. Das klang so als ob Elena vorgelesen hat "und der, der mich getötet hat, war Stefan Salvatore" und ich so: Hä???? :D


Oh cool. Mal nachdenken würde denen auch nicht schaden. :D

Bennyi
18-02-2011, 10:17
Ich habs nämlich am Anfang schlecht verstanden. Das klang so als ob Elena vorgelesen hat "und der, der mich getötet hat, war Stefan Salvatore" und ich so: Hä???? :D


Oh cool. Mal nachdenken würde denen auch nicht schaden. :D
das hat sie auch vorgelesen =) jonathan gilbert hatte den unsterblichkeits-ring an. daher ist er nach dem mord durch stefan wieder aufgewacht und hat sein leid weiter seinem diary geschildert ;D

Urkunde
18-02-2011, 10:54
hach, eine Nacht drüber geschlafen und jetzt erschließt sich mir endlich: Elijah ist nicht ganz tot, zum Glück! Sofern die Waffe wieder draußen ist, erwacht er wieder zum Leben (btw: Verwest der nicht? :suspekt:) Und Katherine ist wieder draußen, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, perfekt. Schade, dass es von diesen Dolchen kein ganzes Sortiment gibt. Hab eh noch die Vermutung, dass ein paar Originals auftauchen sollten.
Hat Elijah eigentlich irgendwo mal erwähnt, wie alt der ist? :kopfkratz

sLexy
18-02-2011, 13:24
ich krieg einen herzkasper....:mauer:

wiiiieso funktioniert der online stream nich? *heul* :zeter:

LittleGreenBag
18-02-2011, 14:08
das hat sie auch vorgelesen =) jonathan gilbert hatte den unsterblichkeits-ring an. daher ist er nach dem mord durch stefan wieder aufgewacht und hat sein leid weiter seinem diary geschildert ;D

Ist eigentlich logisch, aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso Jonathan weiter Tagebuch schreiben konnte .. Stefan hat bei seinem Rechefeldzug keine der Gründerfamilien ganz ausgelöscht, sonst würden jetzt wohl ein paar fehlen. Ich schätze, Lexi war rechtzeitig zur Stelle :)

Ich frage mich, ob Katherine wußte, dass Damon stirbt, wenn er Elijah mit dem Dolch oder was das war tötet. Da sie bei ihm unter der Dusch stand, wohl eher nicht. Es könnte aber auch sein, dass John zu ihr in die Gruft gegangen ist und ihr Bescheid gesagt hat, dass Elijah nun tot ist. Dann wüßte sie ja auch Bescheid, dass Damon nicht tot ist :nixweiss:

WillofFire191
18-02-2011, 14:41
Ist eigentlich logisch, aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wieso Jonathan weiter Tagebuch schreiben konnte ..


ich hab auch schon gedacht, dass sie wieder einen fehler gemacht haben.

am sonsten... sehr gute folge. elena war klasse.
dass elijah nur tot bleibt wenn der dolch drinnen bleibt finde ich lästing. ihm wird sicher jemand wiederbeleben.

und die jeremy/bonnie story finde ich total langweilig.

and katherine's back... AWESOME!:anbet::wub:

LittleGreenBag
18-02-2011, 15:16
ich hab auch schon gedacht, dass sie wieder einen fehler gemacht haben.

am sonsten... sehr gute folge. elena war klasse.
dass elijah nur tot bleibt wenn der dolch drinnen bleibt finde ich lästing. ihm wird sicher jemand wiederbeleben.

und die jeremy/bonnie story finde ich total langweilig.

and katherine's back... AWESOME!:anbet::wub:

Jepp, fand die Folge auch sehr gut. Und dass Katherine wieder da ist, finde ich auch super .. Damons Blick, als er bemerkt hat, wer da unter der Dusche steht. Frag mich immer noch, ob Katherine wußte, dass Damon stirbt, wenn er Elijah tötet :nixweiss: Freu mich schon auf Katherine und ihre Tricks in der nächsten Folge :trippel:

kleineelfe
18-02-2011, 18:48
:eek:

wat für eine folge...

aber warum denke ich, dass irgendein unbedarfter wanderer den dolch zieht oder so... oder es nachher caroline ist... die hilfe holt in form von elijah oder tyler



Jepp, fand die Folge auch sehr gut. Und dass Katherine wieder da ist, finde ich auch super .. Damons Blick, als er bemerkt hat, wer da unter der Dusche steht. Frag mich immer noch, ob Katherine wußte, dass Damon stirbt, wenn er Elijah tötet :nixweiss: Freu mich schon auf Katherine und ihre Tricks in der nächsten Folge :trippel:


ich denke schon dass sie des wusste, sie wird onkelchen unter garantie auch den dolch gegeben haben... nur dabei gesagt haben, dass es ein mensch machen muss, weil der vampir sonst stirbt... nur das kleine detail hat john unter garantie weg gelassen


wie "nett" von alaric john den ring wieder zu geben... mit dem dezenten hinweis das er ihn nach dem was er damon angetan hat mehr brauch als er selber *gggg*

sprich alaric kriegt den ring bald wieder

*gnihihi*

Isiera
18-02-2011, 20:38
das hat sie auch vorgelesen =) jonathan gilbert hatte den unsterblichkeits-ring an. daher ist er nach dem mord durch stefan wieder aufgewacht und hat sein leid weiter seinem diary geschildert ;D

:achso: Der Ring. An den hab ich nicht mehr gedacht. Hatte mich gewundert, wie der tot noch in sein Journal schreiben konnte...

Katinka
18-02-2011, 22:03
das hat sie auch vorgelesen =) jonathan gilbert hatte den unsterblichkeits-ring an. daher ist er nach dem mord durch stefan wieder aufgewacht und hat sein leid weiter seinem diary geschildert ;D

:achso: Da hatte ich auch nicht dran gedacht! Ich hatte vermutet, Stefan hätte ihn "aus Versehen" leben lassen. :schäm:

Soulmates
18-02-2011, 23:25
:achso: Da hatte ich auch nicht dran gedacht! Ich hatte vermutet, Stefan hätte ihn "aus Versehen" leben lassen. :schäm:
dito, eigentlich logisch mit dem Ring so offensichtlich und doch übersehen wirs :rolleyes:

Zirkuskind
19-02-2011, 08:46
... mit dem dezenten hinweis das er ihn nach dem was er damon angetan hat mehr brauch als er selber *gggg*

sprich alaric kriegt den ring bald wieder

*gnihihi*

Bitte helft mir mal auf die Sprünge, ich steh auf dem Schlauch:crap:.
Was meint Alaric, was hat denn John Damon so schlimmes angetan? :blush:

kleineelfe
19-02-2011, 10:39
Bitte helft mir mal auf die Sprünge, ich steh auf dem Schlauch:crap:.
Was meint Alaric, was hat denn John Damon so schlimmes angetan? :blush:


john hat damon den dolch gegeben, mit der "betriebsanleitung" wie dieser funktioniert

nur hat dieser ein paar details ausgelassen, die elena dann im tagebuch gelesen hat

wie z.b. das nur ein mensch den dolch anwenden kann, weil dieser mit einem spruch belegt ist, dass es unter vampiren einen ehrenkodex gibt und sollte man sich nicht daran halten stirbt der vampir der den dolch angewendet hat mit

deswegen ist alaric auch dazwischen gegangen und hat damon den zettel geschrieben...

desweitereren hat john nicht erwähnt, dass der dolch stecken bleiben muss, damit die originale "tot" bleiben...

das haben sie wohl aber selber herausgefunden

:kopfkratz wobei ich bei der szene nicht ganz verstanden habe, wie elena auf einmal so schnell an den dolch kam...

da kann doch nur wieder im hintergrund was abgelaufen sein :zeter:



deswegen meinte alaric zu john

"Nachdem was du Damon antun wolltest, hast du den Ring nötiger als ich."


wobei, einmal umgebracht... ring abgezogen und ende john

moschino
19-02-2011, 10:43
john hat damon den dolch gegeben, mit der "betriebsanleitung" wie dieser funktioniert

nur hat dieser ein paar details ausgelassen, die elena dann im tagebuch gelesen hat

wie z.b. das nur ein mensch den dolch anwenden kann, weil dieser mit einem spruch belegt ist, dass es unter vampiren einen ehrenkodex gibt und sollte man sich nicht daran halten stirbt der vampir der den dolch angewendet hat mit

deswegen ist alaric auch dazwischen gegangen und hat damon den zettel geschrieben...

desweitereren hat john nicht erwähnt, dass der dolch stecken bleiben muss, damit die originale "tot" bleiben...

das haben sie wohl aber selber herausgefunden

:kopfkratz wobei ich bei der szene nicht ganz verstanden habe, wie elena auf einmal so schnell an den dolch kam...

da kann doch nur wieder im hintergrund was abgelaufen sein :zeter:



deswegen meinte alaric zu john

"Nachdem was du Damon antun wolltest, hast du den Ring nötiger als ich."


wobei, einmal umgebracht... ring abgezogen und ende john

Das sie den Dolch steckenlassen brauchen hat auch Elena im Buch gelesen..dann haben sie Damon angerufen..der rennt in keller und sieht Elijah ist bereits weg..also eilt er mit dem Dolch zu Elena und Stefan da ja logisch ist das Elijah sie aufsuchen wird. Somit kommt Elena zum Dolch und tötet Elijah..für mich logisch :)

kleineelfe
19-02-2011, 12:10
Das sie den Dolch steckenlassen brauchen hat auch Elena im Buch gelesen..dann haben sie Damon angerufen..der rennt in keller und sieht Elijah ist bereits weg..also eilt er mit dem Dolch zu Elena und Stefan da ja logisch ist das Elijah sie aufsuchen wird. Somit kommt Elena zum Dolch und tötet Elijah..für mich logisch :)


dann kam das in der szene vor wo meine liebe werte katze sich großformatig vor dem monitor aufgebaut hat

:helga:

Videl
19-02-2011, 13:08
dann kam das in der szene vor wo meine liebe werte katze sich großformatig vor dem monitor aufgebaut hat

:helga:

naja viel hast du da aber nicht verpasst :D

man sieht wie Damon die Kellertür aufreißt und kein Elijah mehr daliegt und das wars dann auch schon
bis Damon dann hinter der Tür hervorkommt nachdem Elena Elijah aufgespießt hat
den Rest muss man sich dann halt denken, sonst wäre Damon nicht vor Ort

kleineelfe
19-02-2011, 13:11
naja viel hast du da aber nicht verpasst :D

man sieht wie Damon die Kellertür aufreißt und kein Elijah mehr daliegt und das wars dann auch schon
bis Damon dann hinter der Tür hervorkommt nachdem Elena Elijah aufgespießt hat
den Rest muss man sich dann halt denken, sonst wäre Damon nicht vor Ort

habs grad nochmal geschaut.. war ja wirklich nich viel


hatten wir schon

http://www.***.com/watch?v=XnHikO6Bpvo

moschino
19-02-2011, 13:23
Ja genau man hat nicht alles gesehen, aber wir sind ja schlaue zuschauer und können uns das denken :)

kleineelfe
19-02-2011, 13:29
Ja genau man hat nicht alles gesehen, aber wir sind ja schlaue zuschauer und können uns das denken :)

:zahn:

wobei damon den kleinen vorteil hatte, dass er wusste wo die beiden sind

elijah musste erst beim hexerich nachschlagen lassen... :hehe:

ansonsten wäre es eng geworden, weil elijah doch etwas schneller gewesen wäre als damon

Hollywood.Star
19-02-2011, 14:10
Ich hab eine Frage ist jetzt einen Monat Pause und die nächste Folge kommt erst im April?

kleineelfe
19-02-2011, 14:30
Ich hab eine Frage ist jetzt einen Monat Pause und die nächste Folge kommt erst im April?


:kopfkratz

ich mein noch eine folge und dann is pause.. zumindest wird die neue folge angekündigt mit "this thursday on ....."

Soulmates
19-02-2011, 16:03
Gestern lief um 2:00 Uhr Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction mit Ian als schwulen Paul auf Pro7, der Film war gut und Ian in der Rolle sehr ungewohnt :rotfl:

kleineelfe
19-02-2011, 16:08
schon wieder :suspekt:

der lief doch erst... ich fand den film etwas gewöhnüngsbedürftig

Urkunde
19-02-2011, 18:09
Gestern lief um 2:00 Uhr Die Regeln des Spiels - The Rules of Attraction mit Ian als schwulen Paul auf Pro7, der Film war gut und Ian in der Rolle sehr ungewohnt :rotfl:

So spät? Da schlafe ich doch immer (außer Donnerstagsnacht) Ich habe auf YT ein paar Ausschnitte gesehen, da war er noch blutjung, glaube ich?

@ Hollywood.Star: Nächste Woche läuft noch eine Folge (216) und dann kommen die letzten Folgen bis zum Staffelfinale ab dem 07.04. immer wöchentlich ohne Unterbrechungen.

Little_Ally
19-02-2011, 18:17
Ich prangere an, dass sie Elijah getötet haben! :zeter: Das ist total bescheuert! :zeter:

Und ich gehe davon aus, dass er nun endgültig tot ist, da Katherinchen die Gruft verlassen konnte. (Was der Handlung natürlich irgendwie Würze gibt! :clap:)




wie "nett" von alaric john den ring wieder zu geben... mit dem dezenten hinweis das er ihn nach dem was er damon angetan hat mehr brauch als er selber *gggg*

Das fand ich auch cool! :ja:

kleineelfe
19-02-2011, 19:16
was passiert eigentlich wenn elijah wieder aufgeweckt wird, was ich stark annehme was passieren wird, ( wenn klaus tot ist)

hat kathrine dann wieder ihre blockade und rennt zurück in die höhle?

das die damon der immer noch traut versteh ich nich...



Ich prangere an, dass sie Elijah getötet haben! :zeter: Das ist total bescheuert! :zeter:

Und ich gehe davon aus, dass er nun endgültig tot ist, da Katherinchen die Gruft verlassen konnte. (Was der Handlung natürlich irgendwie Würze gibt! :clap:)



Das fand ich auch cool! :ja:


das süffisante grinsen dabei, war das genialste...

kleineelfe
19-02-2011, 20:44
http://s3.directupload.net/images/110219/lgrivuv8.jpg (http://www.directupload.net)

das grinsen :zahn:

dieses wissende

"mir passiert nix mehr, ich bin best buddy von damon und stefan"

http://s10.directupload.net/images/110219/6sxor2d7.jpg (http://www.directupload.net)

und john's "scheiße der hat recht" blick :lol: