PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Zirkuskind
20-02-2011, 09:51
[QUOTE=kleineelfe;30663124]john hat damon den dolch gegeben, mit der "betriebsanleitung" wie dieser funktioniert

nur hat dieser ein paar details ausgelassen, die elena dann im tagebuch gelesen hat

[/QUOTE]

Ah ok, danke!
Ich dachte, dass John das vielleicht selber nicht wusste. Man weiß ja nicht, wo er den Dolch her hat (Kathrine?) und ob sie das vielleicht nicht weitergegeben hat.

Und der Blickwechsel zwischen John und Alaric war wirklich klasse.

Vancouver
20-02-2011, 12:49
[QUOTE=Little_Ally;30666549]Ich prangere an, dass sie Elijah getötet haben! :zeter: Das ist total bescheuert! :zeter:

Und ich gehe davon aus, dass er nun endgültig tot ist, da Katherinchen die Gruft verlassen konnte. (Was der Handlung natürlich irgendwie Würze gibt! :clap:) [/QUOTE]

Er ist nur solange tot, bis jemand den Dolch wieder aus ihm raus zieht.

[QUOTE=kleineelfe;30667368]was passiert eigentlich wenn elijah wieder aufgeweckt wird, was ich stark annehme was passieren wird, ( wenn klaus tot ist)

hat kathrine dann wieder ihre blockade und rennt zurück in die höhle? ...[/QUOTE]

Logischerweise müsste die Blockade bei ihr sofort wieder einsetzen und sie in die Höhle zwingen.

Ich vermute mal, dass sie das mit dem Dolch weiß und jetzt versuchen wird, Elijah richtig zu töten (Herz raus reißen oder enthaupten müsste doch auch bei einem Ursprünglichen funktionieren? :nixweiss:).

kleineelfe
20-02-2011, 13:06
ich find den begriff "auf eis gelegt" bekommt so eine neue bedeutung..

ich spinne mir mal den fortgang fort

papa hexerich ist ja (wie wir in der preview sehen) schwer "angetan" davon, dass man elijah, mit der einzigen waffe die einen original tötet. umgebracht hat...

was mich zu der erkenntnis bringt papa hexerich weiß nicht das elijah nur "schläft" und durch wieder herausziehen wieder zum leben erwecken kann

meine idee, dieselbe szene die elena mit elijah gemacht, kann sie doch auch mit klaus machen... weil klaus hat ja nicht den mondstein, also bringt ihm elenas tot nix... und da elena keine kinder hat, war es das mit einem doppelgänger

so kommt sie klaus nahe genug um ihm den dolch ins herz zu rammen und dann kann man ihn töten.. kopf ab... ( den verbrennen ), herz raus ( nach kopf ab) auch verbrennen aber anderes feuerchen... und in einem dritten feuer den rest des körpers... dann müsste er doch tot sein...

elijah wird in der zeit wohl wieder sich regeneriert haben und könnte dann dankbarerweise helfen :zahn:

Vancouver
20-02-2011, 13:30
[QUOTE=kleineelfe;30677644]...
meine idee, dieselbe szene die elena mit elijah gemacht, kann sie doch auch mit klaus machen... weil klaus hat ja nicht den mondstein, also bringt ihm elenas tot nix... und da elena keine kinder hat, war es das mit einem doppelgänger

so kommt sie klaus nahe genug um ihm den dolch ins herz zu rammen und dann kann man ihn töten.. kopf ab... ( den verbrennen ), herz raus ( nach kopf ab) auch verbrennen aber anderes feuerchen... und in einem dritten feuer den rest des körpers... dann müsste er doch tot sein...

elijah wird in der zeit wohl wieder sich regeneriert haben und könnte dann dankbarerweise helfen :zahn:[/QUOTE]

Da wird Papa Hexerich was dagegen haben, denn er benötigt ja unbedingt den richtigen Mondstein (den Elijah wohl versteckt hat) und Elena für die Opferung durch Klaus, damit Klaus danach seine Tochter frei lässt.

Und Kathrine wird wohl auch wieder ihre eigenen Pläne verfolgen, wenn sie Damon anbietet, von jetzt an nur noch ihm zu helfen.

kleineelfe
20-02-2011, 13:55
wenn klaus tot ist müsste doch die tochter frei sein, oder?

damon hat den mondstein doch bei elijah in der jackentasche gefunden und ist nun wieder in dessen besitz

Isiera
20-02-2011, 14:13
Ich denke auch, dass die Tochter danach frei ist bzw. leicht befreit werden kann (falls Klaus sie irgendwo eingesperrt hat oder so).

Ich glaub aber auch nicht, dass Damon Katherine jetzt total traut. Aber was soll er er denn mit ihr machen? Wenn er sie hier wohnen lässt, haben sie sie wenigstens halbwegs im Blick und können vielleicht eher rausfinden, was sie will, als wenn sie irgendwo da draußen ist. So nach dem Motto: Keep your friends close, but your enemies closer :D

Little_Ally
20-02-2011, 14:29
[QUOTE=Vancouver;30677516]Er ist nur solange tot, bis jemand den Dolch wieder aus ihm raus zieht. [/QUOTE]

Ich denke mal, der Dolch muss in einem bestimmten Zeitraum entfernt werden, damit er wieder aufwacht. Ansonsten wäre der einzige Weg einen Original zu töten ein sehr seltsamer Weg. :nixweiss: Er wäre dann ja nicht tot sondern nur betäubt. Und warum sollte dann sein Bann über Katherine aufgehoben worden sein?

[QUOTE]
Ich vermute mal, dass sie das mit dem Dolch weiß und jetzt versuchen wird, Elijah richtig zu töten (Herz raus reißen oder enthaupten müsste doch auch bei einem Ursprünglichen funktionieren? :nixweiss:).[/QUOTE]

Gut, wir wissen nicht viel. Aber hieß es nicht, das Erstechen mit dem Dolch sei der einzige Weg einen Original zu töten?

Ich denke, man sollte in der Serie nicht zu viel nachdenken. :D

Vancouver
20-02-2011, 14:47
[QUOTE=kleineelfe;30678057]wenn klaus tot ist müsste doch die tochter frei sein, oder?

damon hat den mondstein doch bei elijah in der jackentasche gefunden und ist nun wieder in dessen besitz[/QUOTE]

Ich hatte das so verstanden, dass Damon eine Nachbildung des Mondsteins gefunden hat :schäm: :nixweiss:

[QUOTE=Little_Ally;30678322]...
Ich denke, man sollte in der Serie nicht zu viel nachdenken. :D[/QUOTE]

Stimmt, hatte schon bei Lost nix gebracht :D:D

Little_Ally
20-02-2011, 14:58
[QUOTE=Vancouver;30678476]Ich hatte das so verstanden, dass Damon eine Nachbildung des Mondsteins gefunden hat :schäm: :nixweiss:
[/QUOTE]

Also ich dacht schon, er hätte den Originalstein gefunden. Ich hatte mich noch gewundert, warum Elijah ihn mit sich rumträgt, dachte dann aber, er vertraut halt nur sich selbst und seiner Unverletzlichkeit als Original.:nixweiss:

[QUOTE]
Stimmt, hatte schon bei Lost nix gebracht :D:D[/QUOTE]

So ist es! :D

Little_Ally
20-02-2011, 15:17
Mein Dreamteam mit Regieassistent:

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/vampire-diaries-damon-alaric-cw.jpg

Und hier alleine:

http://images2.fanpop.com/image/photos/12200000/damon-and-alaric-damon-salvatore-12247510-1280-720.jpg

Und das Bild hier gefällt mir auch sehr gut:

http://1.bp.blogspot.com/-HqFmnTK-Wy4/TVgetrQpT_I/AAAAAAAAEIc/BybeGutY7So/s1600/VD3.jpg

:clap:

Vancouver
21-02-2011, 19:43
[QUOTE=Little_Ally;30678576]Also ich dacht schon, er hätte den Originalstein gefunden. Ich hatte mich noch gewundert, warum Elijah ihn mit sich rumträgt, dachte dann aber, er vertraut halt nur sich selbst und seiner Unverletzlichkeit als Original.:nixweiss:
[/QUOTE]

Ich hab mir die Szene gerade noch mal angeschaut. Damon hat bei Elijah nicht den Original-Mondstein gefunden, sondern nur eine Nachbildung aus Seife.

Anscha
21-02-2011, 19:49
Ich dachte er bezeichnet ihn nur so. :confused:

KrosseKrabbe
21-02-2011, 19:50
[QUOTE=Vancouver;30690625]Ich hab mir die Szene gerade noch mal angeschaut. Damon hat bei Elijah nicht den Original-Mondstein gefunden, sondern nur eine Nachbildung aus Seife.[/QUOTE]

Seife? :rotfl:
Oh ich mag Elijah. Schade dass er nun erstmal out of order ist.

Vancouver
21-02-2011, 19:53
@ Anscha
Du meinst, das war der typische Damon-Humor?

Vielleicht gibt es ja in der nächsten Folge eine Aufklärung.

:nixweiss:

Hewitt
21-02-2011, 20:16
[QUOTE=kleineelfe;30677644]
elijah wird in der zeit wohl wieder sich regeneriert haben und könnte dann dankbarerweise helfen :zahn:[/QUOTE]
Vielleicht möchte es elijah gar nicht. :nixweiss:

kleineelfe
21-02-2011, 20:31
[QUOTE=Hewitt;30691348]Vielleicht möchte es elijah gar nicht. :nixweiss:[/QUOTE]

dat war ironetisch gemeint... ;)

Katinka
24-02-2011, 10:01
*schubs*

sneek peak für "House Guest": /watch?v=WobhFvhgQAc :teufel: :trippel:

Soulmates
24-02-2011, 14:00
[QUOTE=Katinka;30715461]*schubs*

sneek peak für "House Guest": /watch?v=WobhFvhgQAc :teufel: :trippel:[/QUOTE]
Katherine ist einfach die beste Bitch aller zeiten :anbet::wub:

Little_Ally
24-02-2011, 17:34
[QUOTE=Katinka;30715461]*schubs*

sneek peak für "House Guest": /watch?v=WobhFvhgQAc :teufel: :trippel:[/QUOTE]

:clap:

WillofFire191
24-02-2011, 17:37
ich finde nina spielt katherine auch etwas besser als elena. man merkt, dass sie lieber die böse spielt.

Katinka
24-02-2011, 20:31
[QUOTE=Soulmates;30717080]Katherine ist einfach die beste Bitch aller zeiten :anbet::wub:[/QUOTE]

Maybe aunt Jenna is free for a bite. :D :anbet:

Bennyi
24-02-2011, 22:34
Guckt heute wer? :trippel:

Urkunde
24-02-2011, 22:38
[QUOTE=Bennyi;30723141]Guckt heute wer? :trippel:[/QUOTE]

Mal schauen, ob ich es heute aushalte.
War heute im Kino und bin etwas reizüberflutet. :zahn:

Kleine67
24-02-2011, 22:54
[QUOTE=Bennyi;30723141]Guckt heute wer? :trippel:[/QUOTE]

http://www.abload.de/img/meldnj5une3o.gif

:trippel::trippel::trippel:

Kleine67
25-02-2011, 02:14
:suspekt:

Keiner sonst da ?

Katherine :D

Kleine67
25-02-2011, 02:21
:hair: Katherine !!! :fürcht:

Urkunde
25-02-2011, 02:27
HAHAHA, kommt davon wenn der Vater seine Drecksarbeit nicht allein machen kann...!

Kleine67
25-02-2011, 02:35
[QUOTE=Urkunde;30724829]HAHAHA, kommt davon wenn der Vater seine Drecksarbeit nicht allein machen kann...![/QUOTE]

Jetzt biste aber ganz schön schadenfroh :zahn:

Ich trau´s mir ja gar nicht sagen, aber ich hatte jetzt doch tatsächlich Gänsehaut :schäm:

Caroline :wub:

Urkunde
25-02-2011, 02:43
Boah, reg ich mich gerade über Dr. Martin auf...! :mauer: Was für ein Schwachmat, jetzt auch noch auf Menschen loszugehen!

Kleine67
25-02-2011, 02:44
Mein Herz :help: :fürcht: :help:

Urkunde
25-02-2011, 02:44
[QUOTE=Kleine67;30724832]Ich trau´s mir ja gar nicht sagen, aber ich hatte jetzt doch tatsächlich Gänsehaut :schäm:

Caroline :wub:[/QUOTE]

Ich fand's auch toll, hätte ich nicht ständig Angst um meine Lieblingscharaktere! Da kann ich solche Szenen gar nicht genießen... :heul:

Kleine67
25-02-2011, 02:47
[QUOTE=Urkunde;30724839]Ich fand's auch toll, hätte ich nicht ständig Angst um meine Lieblingscharaktere! Da kann ich solche Szenen gar nicht genießen... :heul:[/QUOTE]

Ich zitter hier auch ständig mit :fürcht:

Und jedesmal denk ich "Ne, nicht der/die" :(

Aber irgendjemanden soll es ja noch treffen :help:

Urkunde
25-02-2011, 02:51
Vielleicht kommt noch jemand der Matt jetzt umbringt oder eh bringt sich versehentlich um und dann wird er auch noch zum Vampir... Ich habe ja starke Befürchtungen...! :fürcht:

Kleine67
25-02-2011, 02:51
Jetzt reicht´s aber langsam :hair:

Eine Schrecksekunde nach der anderen :zeter:

Urkunde
25-02-2011, 03:02
Puuuh...! Jetzt reicht's aber für 5 Wochen! :clap:
2x17 verspricht ja auch schon wieder spannend zu werden, jetzt, wo Isobel wieder da ist. Aber ich finde es interessant, dass Matt und Jenna als die einzigen nichtswissenden Menschen jetzt voll in die Sache involviert werden. :ja:

Kleine67
25-02-2011, 03:03
Damon :zahn:

Na zumindest hab ich jetzt bis 7. April Donnerstags keine Probleme mehr mit Einschlafen :zeter: :hammer: :beiss:

Kleine67
25-02-2011, 03:05
[QUOTE=Urkunde;30724854]Puuuh...! Jetzt reicht's aber für 5 Wochen! :clap:
2x17 verspricht ja auch schon wieder spannend zu werden, jetzt, wo Isobel wieder da ist. Aber ich finde es interessant, dass Matt und Jenna als die einzigen nichtswissenden Menschen jetzt voll in die Sache involviert werden. :ja:[/QUOTE]

Und ihr wolltet sie schon sterben lassen, weil sie langweilig seien :zahn:

Wobei ich ja die letzte Szene zwischen Matt und Caroline nicht unbedingt beruhigend fand :fürcht:

Kleine67
25-02-2011, 03:13
Und nun werd ich mal versuchen meinen Blutdruck und Herzschlag zu beruhigen und mich ins Bettchen begeben. :rotauge:

In 2 1/2 Stunden heißt es wieder aufstehen :rolleyes:

:wink: Nachti

Urkunde
25-02-2011, 03:14
[QUOTE=Kleine67;30724859]Und ihr wolltet sie schon sterben lassen, weil sie langweilig seien :zahn:

Wobei ich ja die letzte Szene zwischen Matt und Caroline nicht unbedingt beruhigend fand :fürcht:[/QUOTE]

Matt, Jenna und Alaric hingen von der Storyline stellenweise ziemlich in der Luft, dass haben die Writer selbst zugegeben. :engel: Jetzt wird's interessant, zumal Matt den Tod von Vicky auf die Vampire schiebt.

Nach 5 neuen Folgen stellen wir fest: Vampire Diaries 2.2 hat einen hohen Verschleiß von Charakteren. Rose tot, Brady tot, Elijah tot, Luka tot, Dr. Martin tot. Interessant, und ich bin gespannt, wie die Todesserie fortgesetzt wird (und vorallem durch wen!). :zahn:

Urkunde
25-02-2011, 03:15
[QUOTE=Kleine67;30724869]Und nun werd ich mal versuchen meinen Blutdruck und Herzschlag zu beruhigen und mich ins Bettchen begeben. :rotauge:

In 2 1/2 Stunden heißt es wieder aufstehen :rolleyes:

:wink: Nachti[/QUOTE]

Gute Nacht! (und schon mal Löffel für die Augenringe bereitlegen) Ich bin auch weg, war ja heute doch eine sehr traurige Veranstaltung hier. :crap:

maedi
25-02-2011, 10:33
mag jemand wieder detailiert posten was passiert ist? ich kanns kaum erwarten zu schauen, aber vor Sonntag wird das wieder nix :/

Ta-chan
25-02-2011, 10:34
Muss ich wieder herumnörgerln damit ichh ne kleine Zusammenfassung bekomme? :motz:

Isabel also wieder da, hab ich das richtiog verstanden? :o

Katinka
25-02-2011, 10:47
[QUOTE=Urkunde;30724845]Vielleicht kommt noch jemand der Matt jetzt umbringt oder eh bringt sich versehentlich um und dann wird er auch noch zum Vampir... Ich habe ja starke Befürchtungen...! :fürcht:[/QUOTE]

Dass befürchte ich auch. Vielleicht geht er ja voller Wut auf die Vampire los (falls er denn erfährt, wer einer ist) oder auf einen der anderen und dann wird ihm quasi aus Notwehr der Hals umgedreht. Und schwupsdiwups hätten wir einen neuen Vampir. Die anderen wissen ja schließlich nicht, dass er Vampirblut in sich hat.

Was ich in der Vorschau nicht ganz verstehe, ist Katherines Satz zu Isobel: "You being here changes everything." Höh? Wieso?

Ansonsten: Tolle Folge! Interessant fand ich Katherines Deal mit John. Und war schwer beeindruckt von Damons Reaktion am Ende. Außerdem finde ich es gut, dass Jenna und Matt endlich eingeweiht werden. Dieses Nicht-Wissen verlieh beiden Charakteren so eine Naivität, die sie eigentlich nicht verdient hatten.

Irgendwie denke ich, dass John als nächster stirbt. Keine Ahnung warum, aber auf den könnte ich jedenfalls gut verzichten. Isobel ist viel interessanter.

Juli
25-02-2011, 11:06
Ich gehe fest davon aus, dass Caroline Matt glamourn :zahn: wird. Die Show braucht normale Leute, die nichts wissen.

Katinka
25-02-2011, 11:25
[QUOTE=Juli;30726103]Ich gehe fest davon aus, dass Caroline Matt glamourn :zahn: wird. [/QUOTE]

http://mainzelsmile.ioff.de/schilder/dagegen.gif

:D

Videl
25-02-2011, 11:55
ooh. mein. gott.
das war soo guuut :anbet:
ich hab völlig verdrängt dass es jetzt schon wieder ne pause gibt :heul:
dafür war die Folge aber definitiv gut genug

also ich muss ja echt zugeben :engel: am meisten hab ich gezittert als Luca Katherine den Pflock reingerammt hat, ich dachte echt die stirbt jetzt schon :o :wub: und nach der Bettszene am Schluss stelle ich so langsam fest, dass ich glaube ich Team Kathermon werde? Datherine? ich weiß es nicht aber es macht mir angst :tkbeiss: noch eine Staffel, in der Katherine langsam feststellt daasss ... keine Ahnung was, ihre wahre Liebe für Stefan wurde ja jetzt schon oft genug erwähnt ... och keine Ahnung :zeter:

:wub:

Hewitt
25-02-2011, 11:58
Ist der Fluch bei Tyler eigentlich schon ausgelöst? Er hätte je auch grund genug Matt umzubringen. :ja:

Ta-chan
25-02-2011, 12:08
Och neeeeeeeeeee, hab mir gerade die Zusammenfassung durchgelesen, jetzt haben sie mir nicht die beiden Hexer auch noch gekillt :( :heul: :kater:

Und Matt überlebt nur dank Caroline's Blut, na wunderbar, dass er austickt ist ja mehr als verständlich :crap:

Videl
25-02-2011, 12:18
[QUOTE=Hewitt;30726457]Ist der Fluch bei Tyler eigentlich schon ausgelöst? Er hätte je auch grund genug Matt umzubringen. :ja:[/QUOTE]

hat er?
ich wüsste nicht welche Gründe, hat er sich nicht noch entschuldigt, wegen dem wie es mit Caroline gelaufen ist?
mit ausgelöst meinst du jetzt, ob schon wieder ein Monat um ist oder ...

Hewitt
25-02-2011, 12:22
Ich habe es so verstanden dass er einen unschuldigen töten muss oder wenn jemand durch sein verschulden stirbt.

Er ist doch in Caroline verliebt und da ist Matt im Weg. :)

Urkunde
25-02-2011, 12:39
[QUOTE=Hewitt;30726457]Ist der Fluch bei Tyler eigentlich schon ausgelöst? Er hätte je auch grund genug Matt umzubringen. :ja:[/QUOTE]

Ähm, Hewitt, hast du dir die letzten US-Folgen angeschaut, ich glaube, du bist noch vom Kenntnisstand her bei den deutschen Folgen. Tyler ist schon seit 2x07 ein Werwolf und warum hätte er Grund, Matt umzubringen? Die beiden waren einige Zeit dicke, nur seitdem Tyler und Caroline öfters wegen der ersten Werwolf-Transformation in 2x11 zusammenhingen, wurde er ein bisschen eifersüchtig. Carolines Lügen taten ein übriges, dass Matt den Anschein hatte, alle verbergen etwas vor ihm. Ich glaube nicht, dass Tyler deswegen Grund hat Matt umzubringen. :kopfkratz

Letztendlich kann man ja doch sagen, dass es das beste war, was Caroline bisher getan hat, nämlich Matt nichts von ihrem Geheimnis zu sagen. Zu sehr wird er das auf die Vampire projizieren. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Dass Caroline ihn aber compellen wird, das glaube ich nicht, das hat sie schon bei ihrer Mutter gemacht.

Ich habe nach wie vor aber auch die Vermutung, dass sich eine menschliche Allianz gegen die Vampire bilden wird. John hat immer noch nicht seinen Vampirhass abgelegt und wollte wenigstens einen der Salvatore-Brüder tot sehen. Deswegen hat er ja Katherine diesen Deal vorgeschlagen. Das widerum könnte zu seinem Tod führen, jetzt, wo Damon und Stefan Bescheid wissen, warum auch der Dolch ins Spiel gebracht wurde. De facto findet wohl jetzt eine Hetzjagd auf John statt und das erklärt auch, warum er von Alaric den Ring zurückhaben wollte.

sLexy
25-02-2011, 13:22
http://www.pbs.org/wgbh/masterpiece/mansfieldpark/images/char_lg_william.jpg

dass soll angeblich klaus sein....

könnt ihr euch das vorstellen??

sieht schon i wie komisch aus... :schmoll:

_________________________________________________________________ _____

Juli
25-02-2011, 13:25
Der hat dann bestimmt andere Haare :zahn:

Urkunde
25-02-2011, 15:05
Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen, ein bisschen an den Haaren herumschnippeln und wenn er den britischen Akzent behält, würde das auch super passen, zumal er ja im 15. Jahrhundert in England zugegen war. Bin auch sehr gespannt, wie die Writer seine Geschichte erzählen. In den Büchern war Klaus ursprünglich Deutscher (Germane) und war älter als die Pyramiden Ägyptens. Der Castingcall enthält die Angabe, dass er zumindest an die 1000 Jahre alt sein soll.

Ein Vorgeschmack, so drücket denn auf die Tube:
/watch?v=4lVdIln0o2o

moschino
25-02-2011, 15:44
Woow hammer Folge!!

Ich bin stolz auf Damon :clap:

Was ich nicht ganz verstanden habe, gab Dr. Martin Bonnie nur Ihre kräfte zurück, oder auchnoch seine? Das sie so mächtig ist wie er war?

Wie soll sie sonst Klaus umbringen? :kopfkratz

Hewitt
25-02-2011, 15:52
[QUOTE=Urkunde;30726618]Ähm, Hewitt, hast du dir die letzten US-Folgen angeschaut, ich glaube, du bist noch vom Kenntnisstand her bei den deutschen Folgen. Tyler ist schon seit 2x07 ein Werwolf und warum hätte er Grund, Matt umzubringen? Die beiden waren einige Zeit dicke, nur seitdem Tyler und Caroline öfters wegen der ersten Werwolf-Transformation in 2x11 zusammenhingen, wurde er ein bisschen eifersüchtig. Carolines Lügen taten ein übriges, dass Matt den Anschein hatte, alle verbergen etwas vor ihm. Ich glaube nicht, dass Tyler deswegen Grund hat Matt umzubringen. :kopfkratz

[/QUOTE]
Ich habe nur Auschnitte bei youtube gesehen.

Katinka
25-02-2011, 15:57
[QUOTE=Urkunde;30727626]Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen, ein bisschen an den Haaren herumschnippeln und wenn er den britischen Akzent behält, würde das auch super passen, zumal er ja im 15. Jahrhundert in England zugegen war. Bin auch sehr gespannt, wie die Writer seine Geschichte erzählen. In den Büchern war Klaus ursprünglich Deutscher (Germane) und war älter als die Pyramiden Ägyptens. Der Castingcall enthält die Angabe, dass er zumindest an die 1000 Jahre alt sein soll.

/watch?v=4lVdIln0o2o[/QUOTE]

Toller Akzent! :love: Ja, den kann ich mir auch gut als Klaus vorstellen.

Zirkuskind
25-02-2011, 16:37
So, schnell die beiden letzten Folgen geschaut.
Mein wichtigster Eindruck der letzten Folge: Damon hat instinktiv die richtige Kathrine attakiert, Stephan hat Elena angegriffen, weil er sie für Kathrine hielt.
Foreshadowing, anyone?

[QUOTE=moschino;30727864]
Was ich nicht ganz verstanden habe, gab Dr. Martin Bonnie nur Ihre kräfte zurück, oder auchnoch seine? Das sie so mächtig ist wie er war?

Wie soll sie sonst Klaus umbringen? :kopfkratz[/QUOTE]

Ja, sie sagte, er habe ihr ihre Kräfte zurückgegeben und "mehr".
Auf die Frage, ob sie weiß, wie man Klaus tötet, sagt sie dann "Yes".
(wenn jemand das anders verstanden hat, bitte korrigieren)

kleineelfe
25-02-2011, 17:18
[QUOTE=Urkunde;30727626]Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen, ein bisschen an den Haaren herumschnippeln und wenn er den britischen Akzent behält, würde das auch super passen, zumal er ja im 15. Jahrhundert in England zugegen war. Bin auch sehr gespannt, wie die Writer seine Geschichte erzählen. In den Büchern war Klaus ursprünglich Deutscher (Germane) und war älter als die Pyramiden Ägyptens. Der Castingcall enthält die Angabe, dass er zumindest an die 1000 Jahre alt sein soll.

/watch?v=4lVdIln0o2o[/QUOTE]

:crap: der gfällt mir nich...

Little_Ally
25-02-2011, 17:23
Coole Folge!

Luca als Geist im Salvatore-Haus! :d: Anscheinend kann man Elijahs Leiche wirklich nicht zerstören und die Hexer (und Katherine) gehen davon aus, dass man ihn durch entfernen des Dolchs wieder erwecken kann. Nun ja, ihr Versuch ihn zu erwecken endete für Luca ja leider tödlich. Und nun ist Dr. Martin auch noch tot. Ich finde es schade, dass man die neuen interessanten Charaktere derart schnell tötet. Nun ja, immerhin hat Bonnie ihre Kräfte wieder und hat von Dr. Martin ja auch noch per Telepathie den hoffentlich entscheidenden Hinweis für die Ermordung von Klaus erhalten.

Katherine ist klasse! :clap: Und Damon gefällt mir immer besser! :wub: Wie er Katherine abblitzen lässt: Herrlich! :anbet:

Nun ja, ich bin ja gespannt wie es mit Matt und Caroline weitergeht. Ich vermute sie wird sein Gedächtnis wieder löschen müssen.

Und nun ist Isobel wieder da. Mal sehen! :trippel:

Wieviele Wochen Pause mutet man uns nun zu?:nixweiss:

kleineelfe
25-02-2011, 17:25
zuviele

ich kenn die folge noch nich

bin erst ne halbe stunde daheim, und der lieferdienst ist noch am liefern

Little_Ally
25-02-2011, 17:27
[QUOTE=Hewitt;30726551]Ich habe es so verstanden dass er einen unschuldigen töten muss oder wenn jemand durch sein verschulden stirbt.[/QUOTE]

Tyler hat den Fluch bereits ausgelöst und Caroline stand ihm bei seiner ersten Verwandlung bei. Erinnerst Du Dich?

Hewitt
25-02-2011, 17:45
[QUOTE=Little_Ally;30728591]Tyler hat den Fluch bereits ausgelöst und Caroline stand ihm bei seiner ersten Verwandlung bei. Erinnerst Du Dich?[/QUOTE]
Leider nicht. Muss ich mal bei youtube nachschauen. :nixweiss:

kleineelfe
25-02-2011, 18:00
caroline :wub:

schöne stimme, wenn sie es is

kleineelfe
25-02-2011, 18:10
selbst schuld der tod von luca, würd ich mal sagen :nixweiss:

:lol: damon schmeisst kathrine raus und grinst dabei auch noch :rotfl::rotfl:

arme jenna... ric erzählt ihr seine frau ist tod und dann bimmelt die an der türe... weia

WillofFire191
25-02-2011, 18:26
[QUOTE=kleineelfe;30729048]selbst schuld der tod von luca, würd ich mal sagen :nixweiss:[/QUOTE]

da stimme ich dir zu.

den doktor und luca fand ich nicht mal ein wenig interessant. matt wird sicherlich bald sterben. übrigens... elizabeth's gedächtnis von caroline, damon und stefan wurde auch gelöscht oder?

kleineelfe
25-02-2011, 18:29
imo sterben sie bei denen aber wie die fliegen

Urkunde
25-02-2011, 18:41
[QUOTE=kleineelfe;30729048]arme jenna... ric erzählt ihr seine frau ist tod und dann bimmelt die an der türe... weia[/QUOTE]

Naja, genau genommen, ist Isobel ja tot, Jenna weiß nur nichts von den Vampiren. (bin eh in den letzten Epis zum Ric-Fan mutiert) :zahn: In der Vorschau von 2x17 sieht man Jenna ja kurz verzweifelt mit dem Kopf an die Tür schlagen. Im Allgemeinen finde ich es ja echt nicht gut, dass sie die beiden (Matt und Jenna) so lange im Dunkeln gelassen haben. In den Büchern war Matt ja auch in viele Sachen eingeweiht. Es ist doch klar, dass die beiden jetzt damit nicht klarkommen... Und die Moral von der Geschicht': Lügen soll man nicht.

Urkunde
25-02-2011, 18:43
[QUOTE=kleineelfe;30729250]imo sterben sie bei denen aber wie die fliegen[/QUOTE]

Ja, ich finde es ja auch zu viel in letzter Zeit. Ich habe langsam ein Gefühl, dass sie das qualitativ spannende und hohe Niveau auch nicht halten können in einer 3. Staffel (die durchaus in Insiderkreisen laut neuesten Informationen als felsenfest sicher gilt)...

kleineelfe
25-02-2011, 18:46
heißt für mich das die ganzen "wir-kommen-zu-nah-an-die-wahrheit" leute sterben werden

maybe im kampf mit klaus, dasse dem zum opfer fallen

einer, von den beiden auf jeden fall

oder beide und matt hat wegen dem blut ne chance wieder zu kommen als vampir

Sweety1010
25-02-2011, 19:03
[QUOTE=kleineelfe;30729403]
oder beide und matt hat wegen dem blut ne chance wieder zu kommen als vampir[/QUOTE]
War es nicht bisher so, dass das Blut immer nur 24 stunden oder so im Körper desjenigen blieb, der es getrunken hat?

kleineelfe
25-02-2011, 19:07
[QUOTE=Sweety1010;30729545]War es nicht bisher so, dass das Blut immer nur 24 stunden oder so im Körper desjenigen blieb, der es getrunken hat?[/QUOTE]

WIR haben ja nu wochenlang pause, aber es könnte ja bei denen dann 24 std. später sein... :helga:

moschino
25-02-2011, 21:22
Ja, sie sagte, er habe ihr ihre Kräfte zurückgegeben und "mehr".
(wenn jemand das anders verstanden hat, bitte korrigieren)[/QUOTE]

ja das habe ich schon verstanden aber nur den Hinweis, oder hat er seine Macht auch auf Bonnie übertragen? wie soll sonst so eine junge schwache Hexe den stärksten Vampier töten? DAnn müsste das ja ein hammer hinweis sein :)

Videl
25-02-2011, 23:36
[QUOTE=moschino;30731747]Ja, sie sagte, er habe ihr ihre Kräfte zurückgegeben und "mehr".
(wenn jemand das anders verstanden hat, bitte korrigieren)[/QUOTE]

ja das habe ich schon verstanden aber nur den Hinweis, oder hat er seine Macht auch auf Bonnie übertragen? wie soll sonst so eine junge schwache Hexe den stärksten Vampier töten? DAnn müsste das ja ein hammer hinweis sein :)[/QUOTE]

mir kam sie fast schon zu geheimnisvoll vor, fast als wäre sie wieder so wie mit Emily Bennets Geist, als wäre sie nicht sie selbst, ich hatte zuerst den Gedanken dass sie jetzt in einer Art Dr. Martinischer Besessenheit selbst Elena Klaus opfern will um ihn zu schwächen und zu töten :nixweiss:
aber dann würde sie wohl auch kaum Jeremy noch so nahe sein wenn sie jetzt so denken würde :rolleyes: interpretiere schon wieder zuviel hinein
Dass er seine Macht auf sie übertragen hat, hat sie nicht gesagt aber es würde Sinn machen

Videl
25-02-2011, 23:45
[QUOTE=Zirkuskind;30728193]So, schnell die beiden letzten Folgen geschaut.
Mein wichtigster Eindruck der letzten Folge: Damon hat instinktiv die richtige Kathrine attakiert, Stephan hat Elena angegriffen, weil er sie für Kathrine hielt.
Foreshadowing, anyone?

[/QUOTE]

kann gut sein dass das noch eine Bedeutung hat aber ich würde nicht zuviel hineinlesen nachdem Damon Katherine und Elena nichtmal während eines Kusses auseinander halten konnte während Stefan es sofort gemerkt hat...
Als Stefan nach unten kam hat Katherine schon sehr überzeugend die Unschuldige gespielt und er kam ihr garnicht so nahe um festzustellen dass sie doch die Böse ist
Er ist einfach sofort davon ausgegangen dass Elena Katherine war, dabei hat er sie ja auch noch gefragt wie sie das gemacht hatte, also wie sie ihn täuschen konnte
Damon hat sicher damit gerechnet, dass sie auftaucht und hat sich deshalb auf gewisse Zeichen (Geruch?) konzentriert

ich glaube ja dass es sich jetzt langsam in die Richtung bewegt dass Katherine sich durch sein Abweisen doch zu Damon hingezogen fühlt, auch wenn ich es schwer für die Autoren finde, das nochmal zu drehen, nachdem man gemerkt hat dass sie wirklich in Stefan verliebt ist
Auf der einen Seite fehlen mir momentan eindeutig die Delena Szenen, ich hab garnicht mehr das Gefühl dass sie ihm noch was bedeutet :heul:
auf der anderen Seite finde ich es garnicht mehr richtig dass da noch was zwischen den beiden läuft so wie sich die Serie momentan entwickelt :helga:
was ist los mit mir :(

kleineelfe
26-02-2011, 09:04
haben die tagebücher nicht ergeben, dass eine hexe mit der kraft der vorfahren zusammen es schaffen klaus unschädlich zu machen?

so hab ich das zumindest verstanden

und das ritual muss an dem ort geschehen, wo damals hexen getötet wurden :kopfkratz

weil, dann sind die geister der toten hexen als verstärkung da und nur dann schafft man es einen original zu töten...

deswegen ist elijah ( er ist so ein schöner schlafender) auch nicht wirklich tot

weil nicht richtiger ort und ritual

royal.ts
26-02-2011, 11:34
[QUOTE=kleineelfe;30734969]haben die tagebücher nicht ergeben, dass eine hexe mit der kraft der vorfahren zusammen es schaffen klaus unschädlich zu machen?

so hab ich das zumindest verstanden

und das ritual muss an dem ort geschehen, wo damals hexen getötet wurden :kopfkratz

weil, dann sind die geister der toten hexen als verstärkung da und nur dann schafft man es einen original zu töten...

deswegen ist elijah ( er ist so ein schöner schlafender) auch nicht wirklich tot

weil nicht richtiger ort und ritual[/QUOTE]

ja genauso hab ich das auch verstanden.
bonnie hat jetzt denk ich mal schon mehr kräfte als vorher, weil sie sagte "and more"

aber durch die verstärkung aller toten hexen an diesem besagten platz würde sie es so oder so schaffen einen original zu töten

oh man wie soll man das 5 wochen aushalten? ich bin so gespannt auf jennas reaktion und wie es mit matt und caro wetergeht!

Bennyi
26-02-2011, 13:15
[QUOTE=dj_deerock;30735721]oh man wie soll man das 5 wochen aushalten? ich bin so gespannt auf jennas reaktion und wie es mit matt und caro wetergeht![/QUOTE]
das hätte man vor wenigen wochen auch noch nicht geglaubt zu lesen :rotfl:

Ich will jetzt weiterschauen, es ist so spannend :zeter:

kleineelfe
26-02-2011, 14:19
[QUOTE=dj_deerock;30735721]ja genauso hab ich das auch verstanden.
bonnie hat jetzt denk ich mal schon mehr kräfte als vorher, weil sie sagte "and more"

aber durch die verstärkung aller toten hexen an diesem besagten platz würde sie es so oder so schaffen einen original zu töten

oh man wie soll man das 5 wochen aushalten? ich bin so gespannt auf jennas reaktion und wie es mit matt und caro wetergeht![/QUOTE]

bei matt und caroline denk ich mir passiert ein unglück ausversehen, oder caroline beeinflusst matt und oder tylor eilt zur hilfe

und bei jenna denk ich immer mehr dasse die staffel nicht überlebt :crap:

moschino
26-02-2011, 14:22
[QUOTE=dj_deerock;30735721]ja genauso hab ich das auch verstanden.

oh man wie soll man das 5 wochen aushalten? ich bin so gespannt auf jennas reaktion und wie es mit matt und caro wetergeht![/QUOTE]

ach soo!!=) Danke euch!..

Aber ich habe irgendwie das gefühl das Bonnie sehr geheimnissvoll war..da kommt noch was :)

LittleGreenBag
26-02-2011, 17:57
An Damons Verhalten konnte man auch gut sehen, dass er Katherine nicht traut, z.B. als er laut Stefans Frage verneinte, ob er was gefunden hätte, dabei aber nickte und Stefan eine Stelle im Buch zeigte. Am Schluß kam ja raus, dass Damon den Ort der Hexenverbrennung bereits weiß. Wenn dem so ist, wonach sucht er dann in den Büchern??

Vancouver
26-02-2011, 18:24
So, jetzt alles mal nachgelesen. Werde die Folge nachher erst gucken :zahn:

[QUOTE=Hewitt;30726457]Ist der Fluch bei Tyler eigentlich schon ausgelöst? ... [/QUOTE]

Ja.

[QUOTE=Hewitt;30726551]...
Er ist doch in Caroline verliebt und da ist Matt im Weg. :)[/QUOTE]

Ist er, aber da Caroline Matt liebt, hat er es nach einer Aussprache mit Matt vorgezogen, zusammen mit Jules die Gegend zu verlassen.

[QUOTE=Hewitt;30727902]Ich habe nur Auschnitte bei youtube gesehen.[/QUOTE]

Schlecht, dann fehlen dir wirklich die Zusammenhänge.

kleineelfe
26-02-2011, 19:22
[QUOTE=LittleGreenBag;30738617]An Damons Verhalten konnte man auch gut sehen, dass er Katherine nicht traut, z.B. als er laut Stefans Frage verneinte, ob er was gefunden hätte, dabei aber nickte und Stefan eine Stelle im Buch zeigte. Am Schluß kam ja raus, dass Damon den Ort der Hexenverbrennung bereits weiß. Wenn dem so ist, wonach sucht er dann in den Büchern??[/QUOTE]

wir tun mal so als ob :nixweiss:

zumal stefan das buch ja mitgenommen hat und aus dem haus gebracht hat, so wie ich das verstanden hat...

denke mal der wird es bonnie gebracht haben

Urkunde
27-02-2011, 02:28
Aber eine Frage: Weiß denn Damon nun, wo der Hexenplatz ist? Er zeigte doch Stefan in einem Buch die Stelle und Katherine stellte im Bett bei ihm fest, dass er etwas vor ihr verheimliche. Toll, nur wir schauen wieder in die Röhre. :tkbeiss: Ich tippe darauf, dass es der Mystic Falls-Friedhof ist, dort wo Elena und Stephan sich zum ersten Mal richtig begegnet sind und die Krähe dort war (war das eigentlich auch der transformierte Damon?)...

Bennyi
27-02-2011, 02:53
[QUOTE=Urkunde;30748126]Aber eine Frage: Weiß denn Damon nun, wo der Hexenplatz ist? Er zeigte doch Stefan in einem Buch die Stelle und Katherine stellte im Bett bei ihm fest, dass er etwas vor ihr verheimliche. Toll, nur wir schauen wieder in die Röhre. :tkbeiss: Ich tippe darauf, dass es der Mystic Falls-Friedhof ist, dort wo Elena und Stephan sich zum ersten Mal richtig begegnet sind und die Krähe dort war (war das eigentlich auch der transformierte Damon?)...[/QUOTE]
?? :suspekt:

kleineelfe
27-02-2011, 09:30
[QUOTE=Urkunde;30748126]Aber eine Frage: Weiß denn Damon nun, wo der Hexenplatz ist? Er zeigte doch Stefan in einem Buch die Stelle und Katherine stellte im Bett bei ihm fest, dass er etwas vor ihr verheimliche. Toll, nur wir schauen wieder in die Röhre. :tkbeiss: Ich tippe darauf, dass es der Mystic Falls-Friedhof ist, dort wo Elena und Stephan sich zum ersten Mal richtig begegnet sind und die Krähe dort war (war das eigentlich auch der transformierte Damon?)...[/QUOTE]

naja, transformiert weniger, ich würde eher sagen "best buddy" von damon...

das mit dem friedhof denk ich auch, oder aber was ich für wahrscheinlicher halte..

die stelle wo alle vampire und katharina drin gefangen gehalten waren

warum sonst wollte elijah katharina exaaaaaaaaaaaaaaaaaaactly an der stelle haben... er hätte sie ja auch an ein haus binden können per manipulation

z.b. in den kellerräumen von damon und stefan :nixweiss:

Soulmates
27-02-2011, 11:16
Ich denke eher an den Platz im Wald wo Emily als sie von Bonnie besitz ergriff das Feuerpentagramm zeichnete und das Amulett zersprengt hat, weil für den Gruftplatz spricht dagegen das beim öffnen nicht die Hexengeister genutzt wurden...ich hoffe jemand versteht was ich meine damit :helga:

Little_Ally
27-02-2011, 11:17
[QUOTE=Videl;30733785]
Auf der einen Seite fehlen mir momentan eindeutig die Delena Szenen, ich hab garnicht mehr das Gefühl dass sie ihm noch was bedeutet :heul:[/QUOTE]

Er rettet sie ständig, legt sich ihretwegen mit Originals an, als für mich spricht das ganz stark dafür, dass sie immer noch sehr viel bedeutet. :ja:

[QUOTE=LittleGreenBag;30738617]An Damons Verhalten konnte man auch gut sehen, dass er Katherine nicht traut, z.B. als er laut Stefans Frage verneinte, ob er was gefunden hätte, dabei aber nickte und Stefan eine Stelle im Buch zeigte. [/QUOTE]

:ja: Damon kann Katherine nun sehr gut einordnen! Besser als alle anderen finde ich. :ja:

[QUOTE]Am Schluß kam ja raus, dass Damon den Ort der Hexenverbrennung bereits weiß. Wenn dem so ist, wonach sucht er dann in den Büchern??[/QUOTE]

Ich denke er sucht noch nach dem exakten Ritus der zur Tötung von Klaus notwendig ist. Meiner Ansicht nach, will er nun selbst schriftliche Beweise aus der Vergangenheit finden, damit er nicht länger auf Erzählungen und Tipps aus Katherines Umfeld (John, Isobel) angewiesen ist, da ihm klar ist, dass diese gerne wichtige Details verschweigen. :ja:

Vancouver
27-02-2011, 12:05
War für eine Folge! Ich bin ein paar mal kurz vor einem Herzkasper gestanden :hammer:

Hoffentlich kriegt Matt sich wieder ein und akzeptiert Caroline so wie sie ist.

Welchen Grund hat Isobel, sich jetzt ganz offen zu zeigen und Jenna aufzusuchen? Steckt John dahinter und will damit endgültig Alaric und Jenna auseinander bringen, oder ist Isobel so in Sorge um Elena, dass Jenna jetzt eingeweiht werden muss? :nixweiss:

[QUOTE=Little_Ally;30749425]...
:ja: Damon kann Katherine nun sehr gut einordnen! Besser als alle anderen finde ich. :ja:
...[/QUOTE]

Hat man auch sehr gut in der Szene gesehen, als Damon im Bett in einem Buch geschmörkert hat und Katherine ihn verführen wollte. Er ließ sie sehr nah an sich ran und hat sie dann kurzerhand aus dem Bett geschubst und ihr gesagt, dass sie sich eines der anderen zahlreichen Schlafzimmer aussuchen soll. Katherines ungläubiges Gesicht war einfach klasse :clap:

kleineelfe
27-02-2011, 12:10
[QUOTE=Soulmates;30749413]Ich denke eher an den Platz im Wald wo Emily als sie von Bonnie besitz ergriff das Feuerpentagramm zeichnete und das Amulett zersprengt hat, weil für den Gruftplatz spricht dagegen das beim öffnen nicht die Hexengeister genutzt wurden...ich hoffe jemand versteht was ich meine damit :helga:[/QUOTE]

:ja: ich weiß welchen platz du meinst, aber ist das nicht die stelle gewesen unter welcher das grab war :kopfkratz

weil bonnie war doch tagsdrauf da und brach an der stelle ein und legte den grabeingang und das grab an sich frei

Urkunde
27-02-2011, 21:26
[QUOTE=kleineelfe;30749826]:ja: ich weiß welchen platz du meinst, aber ist das nicht die stelle gewesen unter welcher das grab war :kopfkratz

weil bonnie war doch tagsdrauf da und brach an der stelle ein und legte den grabeingang und das grab an sich frei[/QUOTE]

Ja, genau, aber die "Gruft" war ja früher unterhalb der Kirche, als die Vampire dort eingeschlossen und verbrannt wurden. Es wäre auch möglich, dass dort dieser alte Hexenplatz ist. Als das Massaker der Hexen dort stattfand, könnte früher auch im Zeichen der Christianisierungsströmungen die nach Mystic Falls kamen, dazu geführt haben, dass genau an dieser Stelle eine Kirche zu bauen. Quasi so als "Sieg" über das Heidentum. :nixweiss:
Es gibt ja auch in der Volksmythologie Rumäniens den Glauben, dass Vampire allergisch auf christliche Kreuze reagieren.

kleineelfe
28-02-2011, 06:28
ich glaub wir zwei beide meinen den gleichen ort

nur kommsu von rechts und ich von links heran

*grins*

Anne79
28-02-2011, 08:07
[QUOTE=kleineelfe;30761414]ich glaub wir zwei beide meinen den gleichen ort

nur kommsu von rechts und ich von links heran

*grins*[/QUOTE]

Den Eindruck hatte ich gestern beim lesen auch schon :smoke:

Urkunde
05-03-2011, 18:14
Ich bin ja enttäuscht, hier schreibt ja niemand mehr was. :hammer:
Hier neuer Diskussionsstoff: Neue Szenen zu 2x17 wurden veröffentlicht.

/watch?v=fOXQgktX7Sw (wie gehabt auf der Tube)

Und dann hier noch ein paar Infos zu 2x18 und 2x19:
05.03.2011: Episode #2.18 (14. April) wird Mystic Falls in die 60iger zurückversetzen, wenn es Zeit für einen weiteren Thementanz in der Highschool wird. (Quelle: zap2it)

05.03.2011: In Episode# 2.19 werden wir Greta Martin, die Schwester von Luka, kennenlernen, die wie von ihrer Familie angenommen von Klaus festgehalten wird, um den Sonne-Mond-Fluch zu brechen. Greta wird beschrieben als afroamerikanische Mitt-Zwanzigerin, welche cool, angesagt, intelligent und mutig sei. (Quelle: zap2it)

05.03.2011: Zach Roerig bestätig, dass Matt nach den letzten Ereignissen die Antworten auf viele unbeantwortete Fragen und Ungereimtheiten erhalten wird. (Quelle: zap2it)

kleineelfe
05-03-2011, 18:27
die schule is wohl nur am feiern wa :suspekt:

nimmt matt eisenkraut?

wenn nich, könnt man ja ihm alles erzählen und dann mit einem wisch is alles wech :zahn:

kleineelfe
05-03-2011, 18:30
warum glaub ich das isobell nicht ganz auf katharinas seite ist???

und elena schmeißt isobell eiskalt raus *grins*

Videl
05-03-2011, 23:49
[QUOTE=kleineelfe;30813157]die schule is wohl nur am feiern wa :suspekt:

nimmt matt eisenkraut?

wenn nich, könnt man ja ihm alles erzählen und dann mit einem wisch is alles wech :zahn:[/QUOTE]

hat Stefan nicht am Anfang als Caroline noch ganz frisch Vampir war gesagt er würde dafür sorgen, dass Matt jetzt auch (unbewusst) Eisenkraut nimmt, um sie davon abzuhalten ihn zu töten falls sie möglicherweise die Kontrolle verliert?

kleineelfe
06-03-2011, 10:05
okay... das hab ich wohl verdrängt

:kopfkratz

dann wird wohl jenna eine der hauptcharas sein, die uns zum ende der staffel verlässt

weil ich hab das untrügliche gefühl eine/r stirbt

Little_Ally
06-03-2011, 11:16
[QUOTE=Videl;30820649]hat Stefan nicht am Anfang als Caroline noch ganz frisch Vampir war gesagt er würde dafür sorgen, dass Matt jetzt auch (unbewusst) Eisenkraut nimmt, um sie davon abzuhalten ihn zu töten falls sie möglicherweise die Kontrolle verliert?[/QUOTE]

Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann mich erinnern, dass Caroline sich selbst nicht sicher war, ob sie ihren Blutdrang beherrschen kann, wenn Matt ihr immer so nahe kommt, und sich daher getrennt hat. Wie sollte Stefan eigentlich Matt seine tägliche notwendige Dosis Eisenkraut verpassen? Die beiden sind keine sonderlich guten Freunde. :nixweiss:

Und Jenna trinkt jetzt sicherlich wieder ihren Eisenkraut-Tee. :D

Außerdem kann man ja auch anders sterben als durch einen Vampirbiss. :nixweiss:

Videl
06-03-2011, 12:48
[QUOTE=Little_Ally;30823678]Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann mich erinnern, dass Caroline sich selbst nicht sicher war, ob sie ihren Blutdrang beherrschen kann, wenn Matt ihr immer so nahe kommt, und sich daher getrennt hat. Wie sollte Stefan eigentlich Matt seine tägliche notwendige Dosis Eisenkraut verpassen? Die beiden sind keine sonderlich guten Freunde. :nixweiss:

Und Jenna trinkt jetzt sicherlich wieder ihren Eisenkraut-Tee. :D

Außerdem kann man ja auch anders sterben als durch einen Vampirbiss. :nixweiss:[/QUOTE]

alles klar :D ich war mir nicht mehr sicher ich dachte da wäre mal sowas gewesen