PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Vancouver
06-03-2011, 13:07
Daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann mich erinnern, dass Caroline sich selbst nicht sicher war, ob sie ihren Blutdrang beherrschen kann, wenn Matt ihr immer so nahe kommt, und sich daher getrennt hat. Wie sollte Stefan eigentlich Matt seine tägliche notwendige Dosis Eisenkraut verpassen? Die beiden sind keine sonderlich guten Freunde. :nixweiss: ...

Stefan hat tatsächlich Caroline versprochen, dafür zu sorgen, dass Matt ab sofort Eisenkraut zu sich nimmt. Wie er das aber umsetzen will, hat er nicht erwähnt.

Urkunde
06-03-2011, 13:11
Daraus ist doch aber nichts geworden, weil sich Matt und Car sich getrennt haben, oder irr ich mich da? :kopfkratz Caroline hat sich ja bei den letzten Malen immer mehr zusammengerissen, ich denke, die Lust auf Matts Blut hing damit zusammen, dass sie gerade erst ein Vampir geworden war... :nixweiss:
Hach ja, und wie freu ich mich auf Greta. :trippel:

Vancouver
06-03-2011, 13:26
Das Thema Matt & Eisenkraut wurde von Stefan unmittelbar nach Corolines nächtlicher Attacke auf Matt angesprochen. Zu diesem Zeitpunkt war sie ja noch ein Frisch-Vampir ohne jegliche Kontrolle über sich selber.

Vielleicht hat Stefan Matt manipuliert und ihm eingeredet, dass er ab sofort jeden Tag auch so einen Eisenkraut-Tee wie Jenna trinken muss. :nixweiss:

Little_Ally
06-03-2011, 18:39
Nun ja, ich schließe Stefans Angebot nicht aus.

Das muss aber nach dem Werwolfangriff gewesen sein, da Matt da ja noch manipuliert werden konnte. :nixweiss:

axlwhity
06-03-2011, 19:01
Muss mal sagen, dass Caroline echt toll gesungen hat in der letzten Folge :wub:

LittleGreenBag
07-03-2011, 09:43
Stefan hat tatsächlich Caroline versprochen, dafür zu sorgen, dass Matt ab sofort Eisenkraut zu sich nimmt. Wie er das aber umsetzen will, hat er nicht erwähnt.

Anscheindend ist das nicht passiert, sonst hätte Katherine ihn ja nicht manipulieren können, auf Taylor loszugehen, damit der zum Werwolf wird ..

Zu der Vorschau: Ich glaube, dass das Haus, zu dem Damon, Jeremy und Bonnie gehen, was mit dem Hexenverbrennungsort zu tun hat. Sieht so aus, als würde wieder irgendjemand diesen Zauber, der Vampiren und Werwölfen Kopfweh verursacht, einsetzen. Aber warum greift sich Bonnie an den Kopf und schreit??

kleineelfe
07-03-2011, 09:54
klaus?

bzw. die tochter von martin und die schwester von luca

kleineelfe
08-03-2011, 20:30
ich denke ja inzwischen es wird bonnie richten, mit der hilfe von lucas schwester und dem richtigen platz..

also da wo die vampire in der gruft gefangen waren.. deswegen is elijah :wub: auch noch nicht tot, sondern nur .. äääääh etwas tiefer am schlafen...

falscher ort und falscher zauber...


und ich glaube er wird etwas stinkig sein, wenn man ihn wieder erweckt und man klaus ohne ihn gekillt hat

:zahn:

UND ich denke elena wird mit carolines hilfe kurz vor knapp zum vampir werden..

sprich sie stellt sich klaus als köder... der killt sie.. klaus is geschwächt, alle uff ihn druff mit geballter power,

keiner kümmert sich elena, die langsam vor sich hin blutet, weil irgendwas schief gegangen ist.. wahlweise kathrine, die mal wieder ihr eigenes süppchen brodelt...

caroline sieht das... rettet elena mit ihrem blut... kommt aber nen hauch zu spät und elena kommt als vampir wieder und killt kathrine

:feile:

Soulmates
08-03-2011, 20:50
Katherine darf nicht sterben :heul: Ich glaube bzw. hoffe ja das Lucy wiederkommt :wub: Am Anfang der 2.Staffel hieß es ja das es verschiedene Gruppen geben wird ich denke da zum einen eben an die Vampire, dann die Hexen & zum schluss die Werwölfe und alle 3 verbünden sich früher oder später um Klaus zu töten :helga:

Kleine67
17-03-2011, 23:35
Falls es nicht schon war, ... :kopfkratz

Offizielle Beschreibung der neuen Folge "Know Thy Enemies"


FREIE SICHT AUF DAS VERSTECK – Elena und Alaric machen John dafür verantwortlich, dass Isobel plötzlich auftaucht und Jenna völlig durcheinander zurück lässt. Bonnie arbeitet mit Damon und Jeremy zusammen um den Zauber zu finden, den sie benötigen, um ihre Vorfahren-Kraft zu bändigen. Eine untröstliche Caroline weiß nicht, was sie mit Matt machen soll. Stefan und Damon erkennen, dass sie eine neue Geheimwaffe haben.


Noch 3!!!!! Wochen :heul: :hammer: :help: :zeter: :tkbeiss:

Katinka
24-03-2011, 22:15
Synopsis von 2.18: The Last Dance

As the high school prepares to throw a “1960s Decade Dance,” Elena starts receiving disturbing messages from Klaus via an unusual source. Bonnie tries to reassure Jeremy that she is strong enough to help Elena, but a worried Jeremy asks Stefan for advice. Caroline talks Matt into taking her to the dance. Expecting Klaus to show up at the dance, Damon and Alaric attend as chaperones, but Klaus is playing a complicated game that keeps them on edge. Finally, Damon comes up with a new plan of action that shocks and upsets everyone.

Fotos gibt's auch schon, hier (http://www.vampire-diaries.net/).

:trippel:

sisgirl
01-04-2011, 19:17
:juhuuu:


/watch?v=O-6z2Unk9UM&feature=player_embedded

moschino
01-04-2011, 19:22
:juhuuu:


/watch?v=O-6z2Unk9UM&feature=player_embedded

:trippel::trippel::clap::clap::trippel::trippel:

kleineelfe
03-04-2011, 18:31
nächsten donnerstag kommen neue folgen :freu:

KrosseKrabbe
03-04-2011, 19:35
/watch?v=O-6z2Unk9UM&feature=player_embedded

nächsten donnerstag kommen neue folgen :freu:

:freu:

Stephan: "Well, I was impressed"
:D

Honolulu
05-04-2011, 08:00
neue FolgeN???

Ich dachte nur EINE neue Folge, dann wieder Pause...

... ui, hab mal gegoogelt...

Staffel 2 Folge 17 -- Vampire Diaries -- mit Gaststar Mia Kirshner (The L-Word) -- US-Sendedatum: 07.04.11

Was wir jetzt schon wissen: Bonnie, Damon und Jeremy suchen verzweifelt nach dem Zauberspruch, mit dem sie die Kräfte ihrer Vorfahren nutzen können. Isobels Ankunft schockiert Jenna und Elena und Alaric machen John dafür verantwortlich. Caroline ist völlig verzweifelt wegen Matt. Stefan und Damon wird klar, dass sie eine Geheimwaffe besitzen.

Staffel 2 Folge 18 -- Vampire Diaries -- -- US-Sendedatum: 14.04.11

Was wir jetzt schon wissen: Die High School veranstaltet einen 60er Jahre Tanz. Caroline überredet Matt, mit ihr hinzugehen. Alle vermuten, dass Klaus zu der Tanzveranstaltung erscheinen wird, weshalb Damon und Alaric als Aufpasser an dem Tanz teilnehmen. Der schlaue und mächtige Klaus ist immer schon Schritte weiter und führt sie natürlich gehörig an der Nase herum. Damon entwickelt einen neuen Plan, der alle schockiert und mit dem sie nicht einverstanden sind. Währenddessen erhält Elena ständig verstörende Nachrichten von Klaus. Bonnie meint, sie sei stark genug, um Elena zu helfen. Jeremy macht sich Sorgen und wendet sich an Stefan.

Staffel 2 Folge 19 -- Klaus -- -- US-Sendedatum: 21.04.11

Was wir jetzt schon wissen: Klein Elena sucht sich einen neuen Verbündeten im Kampf gegen Klaus und versucht den Alleingang. Elenas ausgemachte Dummheit bringt Stefan und Damon auf die Palme und sorgt für wachsende Spannung zwischen den Brüdern. Stefan versucht auch noch, die völlig verängstigte Jenna zu beschützen. In dieser Folge sehen wir Flashbacks ins 15. Jahrhundert, die zeigen, wie Katherine damals Elijah und Klaus kennenlernte, wie der Fluch des Mondsteins entstand - und welche Motive Klaus (Joseph Morgan) antreiben.

Little_Ally
05-04-2011, 08:47
neue FolgeN???

Ich dachte nur EINE neue Folge, dann wieder Pause...

... ui, hab mal gegoogelt...


*** Vorschau auf die nächsten drei Folgen ***


VD ist nicht Lost aber trotzdem gucken manche Leute keine Vorschau weil sie sich überraschen lassen wollen. Solche Dinge sollte man sicherheitshalber spoilern.

Croco
05-04-2011, 08:52
Solche Dinge sollte man sicherheitshalber spoilern.


:d:

Gilt doch eigentlich für ALLE Serienthreads. Über bereits gelaufene Folgen wird munter gequatscht, alles in der Zukunft wird bitte gespoilert.

Honolulu
05-04-2011, 09:08
öhm... das ist doch extra usa mit spoiler, ich dachte das ist ok dann denn ich seh auch viel spoiler offen... aber ok sorry... natürlich sofort geändert

Croco
05-04-2011, 09:14
öhm... das ist doch extra usa mit spoiler, ich dachte das ist ok dann denn ich seh auch viel spoiler offen... aber ok sorry... natürlich sofort geändert

Ich glaube, das "mit Spoiler" bezog sich darauf, weil die Folgen halt in Deutschland noch nicht gelaufen sind. :nixweiss:

Irgendwie war mir so. :helga:

Little_Ally
05-04-2011, 09:21
Ich glaube, das "mit Spoiler" bezog sich darauf, weil die Folgen halt in Deutschland noch nicht gelaufen sind. :nixweiss:

Irgendwie war mir so. :helga:


Ja, ich glaube so war das. Das war die Warnung an die auf Pro7-Stand sind. :ja:

Und ansonsten sind hier die meisten Ausblicke in die Zukunft (also auf künftige Folgen) in Spoiler-Tags oder es handelt sich um Links bein denen jeder Entscheiden kann, ob er sie anklicken will oder nicht.

Und eigene Überlegungen und Vermutungen zur künftigen Handlung muss man natürlich nicht spoilern.

Honolulu
05-04-2011, 09:21
jetzt muss man draufklicken *lächel* also alles jut!

LittleGreenBag
05-04-2011, 11:29
Webclip zu Know Thy Enemy:

/watch?v=fow_MKzqcHM&feature=player_embedded


Nicht mehr lange ..

Urkunde
05-04-2011, 11:38
Ich freu ma auch schon wie bolle auf die neuen Folgen...! :clap:
Letztendlich gingen die Wochen dann ja auch schnell vorbei, hab mir jede Woche nochmal eine Folge angeschaut, die in diesem Jahr neu anliefen (also ab 2x12). Bin auf dem aktuellen Stand und gespannt wie ein Flitzebogen auf Klaus, die Flashbacks und darauf, wie sie nun diese Opfergeschichte regeln...!

Kleine67
05-04-2011, 14:05
Webclip zu Know Thy Enemy:

/watch?v=fow_MKzqcHM&feature=player_embedded


Nicht mehr lange ..



:clap: :freu:


:trippel::trippel::trippel:

WillofFire191
05-04-2011, 16:16
kennt jemand von euch nina noch aus der degrassi zeit?

in den 3 staffeln, die sie mitgespielt hat, spielte sie nicht nur ein teenie, sondern war auch einer.
in degrassi finde ich sie attraktiver. ein sußeres gesicht und eine schlanke (aber nicht dünne) figur.

watch?v=yxNXumTRvj4&feature=related

Kleine67
05-04-2011, 21:40
Erstes Set-Bild von Klaus :floet:


http://www.abload.de/img/tvd-first-klaus-320lt86.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tvd-first-klaus-320lt86.jpg)

kleineelfe
05-04-2011, 22:17
mir wäre

http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Julian-McMahon-nt03.jpg

immer noch lieber gewesen

Katinka
05-04-2011, 22:21
Mir ist ehrlich gesagt ein frisches Gesicht lieber. Julian McMahon ist bei mir einfach zu sehr mit Charmed oder Nip/Tuck verbunden. :nixweiss:

Kleine67
05-04-2011, 22:21
Tja, Elfchen, man kann halt nicht alles haben :tröst:

:D

Kleine67
05-04-2011, 22:51
Mal ne Frage ... :helga:

Wie ist das jetzt nochmal mit der Sommerzeit ? Haben die in USA auch umgestellt ?
Wann kommt dann Donnerstag Nacht VD auf CW ?
Bin ich richtig um 1 Uhr ?

:kopfkratz

:nixweiss:

:help:

Urkunde
05-04-2011, 23:52
Mal ne Frage ... :helga:

Wie ist das jetzt nochmal mit der Sommerzeit ? Haben die in USA auch umgestellt ?
Wann kommt dann Donnerstag Nacht VD auf CW ?
Bin ich richtig um 1 Uhr ?

:kopfkratz

:nixweiss:

:help:

Mist, daran habe ich noch gar nicht gedacht. :achso:
Nee, ich glaube 3 Uhr... :morgen:

Kleine67
05-04-2011, 23:56
Mist, daran habe ich noch gar nicht gedacht. :achso:
Nee, ich glaube 3 Uhr... :morgen:



3 Uhr !!! :hair:

Oooch nööö !!! :zeter:



:smoke: Aber wie heißt es immer : "Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!" :beiss:


:D

Kleine67
06-04-2011, 01:15
:help:

Hab grad nochmal Folge 12 geguggt :(

Rose :heul::heul::heul:

So geheult wie heut hab ich noch nie bei der Folge ; also geheult schon , aber noch nie sooooviiieeel :heul::heul::heul:

:help:

LittleGreenBag
06-04-2011, 10:03
Zum Webclip nochmal: Letzte Folge sagte Katherine doch zu Damon, dass sie mit John den Deal hätte, sie hilft beim Töten von Klaus und dafür tötet John Stefan nicht. Warum sagt sie dann im Webclip, sie sollen John und Isobel nichts davon erzählen, dass sie noch hier ist? Das macht doch keinen Sinn :confused:

Hier sind die Titel der noch ausstehenden Folgen:

2×17 “Know Thy Enemy” (Folge 17) Ausstrahlung: 7.April

2×18 “The Last Dance” (Folge 18) Ausstrahlung: 14. April

2×19 “Klaus” (Folge 19) Ausstrahlung: 21.April

2×20 “The Last Day” (Folge 20) Ausstrahlung: 28. April

2×21 “The Sun Also Rise” (Folge 21) Ausstrahlung: 5. Mai

2×22 “As I Lay Dying” (Folge 22) Ausstrahlung: Staffel 2 Finale am 12. Mai


"The Last Dance", "The Last Day" und "As I Lay Dying" hören sich nicht gut an. Hoffentlich stirbt da nicht jedesmal jemand :(

"The Sun Also Rise" hört sich eigentlich positiv an, aber wer weiß ..

Little_Ally
06-04-2011, 10:32
Zum Webclip nochmal: Letzte Folge sagte Katherine doch zu Damon, dass sie mit John den Deal hätte, sie hilft beim Töten von Klaus und dafür tötet John Stefan nicht. Warum sagt sie dann im Webclip, sie sollen John und Isobel nichts davon erzählen, dass sie noch hier ist? Das macht doch keinen Sinn :confused:

:kopfkratz

Also ich hatte das damals so verstanden, dass Katherine mit John den Deal hatte, sie hilft ihm, dass Elijah getötet wird und dass dabei einer der Vampir-Brüder (aufgrund der Pflock-Regel der Urvampire) stirbt. John wollte Stefans Tod, Katherine bestand darauf, dass Stefan geschont wird und überredete John statt dessen sich mit Damons Tod zufrieden zu geben. Katherine bekam dafür ihre Freiheit, da sie nach Elijahs Tod die Gruft verlassen konnte.

Das sie mit John noch einen speziellen Klaus-Deal hat, hab ich wohl verdrängt oder überhört. :nixweiss:

Ich hab die Folge allerdings auch nur einmal und zwar auf Englisch ohne Untertitel gesehen. Kann also durchaus sein, dass ich da was überhört und übersehen habe. :schäm:

Honolulu
06-04-2011, 10:40
Julian McMahon mag ich auch total gerne... aber ist ist:

a) einfach zu sehr "charmed"
b) MUSS klaus einfach blond sein um dem image zu entsprechen finde ich.

Urkunde
06-04-2011, 11:25
Die drehen gerade am Set das Staffelfinale. :heul:

Joseph Morgan, der Klaus spielt, erwähnte in einem Tweet mal, dass er schon 3 tötete und der 4. kommt noch. Ich vor kurzem eh gelesen, dass mindestens noch 3 Charaktere sterben werden und es nicht in die nächste Staffel schaffen... :heul: Auch Hauptcharaktere sollen gefährdet sein.

Ta-chan
06-04-2011, 11:34
Das klingt :fürcht::fürcht:
Es werden also wie erwartet noch ein paar Köpfe rollen :fürcht:
Ich hoffe ich habe keine Chara zu lieb gewonnen und wird mir wieder abgemurxt :heul:

Kitty
06-04-2011, 11:36
:help:

Hab grad nochmal Folge 12 geguggt :(

Rose :heul::heul::heul:

So geheult wie heut hab ich noch nie bei der Folge ; also geheult schon , aber noch nie sooooviiieeel :heul::heul::heul:

:help:
Die Szene mit Damon und Rose als zwischen England und dem Bett hin- und hergeswiched wurde...

"wer als Erster beim Wald ist.... eins, zwei..."

... und Damons Tränen.

Das hat mich sehr berührt. :heul:


Das klingt :fürcht::fürcht:
Es werden also wie erwartet noch ein paar Köpfe rollen :fürcht:
Ich hoffe ich habe keine Chara zu lieb gewonnen und wird mir wieder abgemurxt :heul:
Das hoffe ich auch. Damon, Caroline und Bonnie müssen bleiben! Bonnie schon allein wegen Jeremy. Der würde doch gänzlich durchdrehen, wenn er schon wieder seine Freundin verlieren würde. Caroline mag ich einfach als Charakter und Damon ist ja sowieso klar. Insofern müsste natürlich auch Elena überleben, aber Stephan nicht unbedingt.
Das sind nur meine Wünsche. Ich hab sie aber trotzdem als Spoiler gesetzt, nicht dass das jemand falsch versteht.

Ta-chan
06-04-2011, 11:59
Und Tyler! Der gefällt mir in Staffel 2 total gut :ja:

Stefan scheint sich ja zum "Liebling" zu mausern, wenn ihn so viele nicht vemissen würden :D

Kitty
06-04-2011, 15:42
Und Tyler! Der gefällt mir in Staffel 2 total gut :ja:

Stefan scheint sich ja zum "Liebling" zu mausern, wenn ihn so viele nicht vemissen würden :D
Tyler gefällt mir auch gut, aber ob er wieder zurückkommt? Und wenn ja, mit welchen Absichten?

WillofFire191
06-04-2011, 16:00
wenn jemand aus der hauptcast wirklick getötet wird, dann doch sicherlich nicht mehr als einer (oder sogar 2?).

es werden sicher alaric und jenna (oder nur alaric). tyler könnte auch gehen...

die anderen 3 opfer werden am ende irgentwelche figuren sein, die in nur einer folge gezeit werden.

eine neue cast würde auch frischen wind rein bringen...

LET THE SLAUGHTER BEGIN!!!!!:teufel:

kleineelfe
06-04-2011, 16:07
ich würd auf jenna, matt und alaric tippen... :nixweiss:

wobei es für alaric schade wäre :ja:

und kathrine... :zahn:, die wird mit sicherheit sterben... alleine schon weil klaus noch eine open invoice mit ihr hat...

oooooooooder papa bär... jaaa onkel john, der dürfte auch gerne kalt gestellt werden

bonnie, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie diesen mächtigen zauber nicht überlebt, wenn sie schon bei "kleinkram" nasenbluten bekommt und ohnmächtig wird

Croco
06-04-2011, 16:11
bonnie, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie diesen mächtigen zauber nicht überlebt, wenn sie schon bei "kleinkram" nasenbluten bekommt und ohnmächtig wird

Auf Bonnie könnte ich eigentlich auch gut verzichten. :nixweiss:

Allerdings wäre der Hexenpart dann nicht mehr besetzt und dann würde irgendwie auch was fehlen. :helga:

kleineelfe
06-04-2011, 16:27
Auf Bonnie könnte ich eigentlich auch gut verzichten. :nixweiss:

Allerdings wäre der Hexenpart dann nicht mehr besetzt und dann würde irgendwie auch was fehlen. :helga:

ihr cousine dröften grades?

die von dem maskenball .. die könnt die lücke doch gut schließen :helga:

Croco
06-04-2011, 16:29
die von dem maskenball .. die könnt die lücke doch gut schließen :helga:

:d: So machen wir das. :zahn:

kleineelfe
06-04-2011, 16:37
:d: So machen wir das. :zahn:

:zahn:

Ta-chan
06-04-2011, 16:56
Alaric hat ja im Moment keine wirklich interessante Rolle. :nixweiss:
Vielleicht trifft es auch Isabel, wer weiß.

Es hieß ja schon von Folge 1 der 2. Staffel an, dann einer aus dem Hauptcast gehen will und sie ihn aus der Serie nehmen. Also müssen sie den fast killen, andere Möglichkeiten gibt es praktisch nicht.

Hat nicht mal jemand geschrieben, Tyler würde zurückkommen und um den Mondstein und den Fluch kämpfen? :kopfkratz

kleineelfe
06-04-2011, 17:10
bin mal gespannt nach wievielen monden er voll ausgebildet zurück kommt und von der trulla das gehirn gewaschen bekommen hat und seine freunde ( caroline z.b.) bekämpft

ich fänd die paarung wolf und vampir ja mal cool

schade das caroline nicht schwanger werden kann, auf das baby wäre ich gespannt

Kleine67
06-04-2011, 17:23
Die Szene mit Damon und Rose als zwischen England und dem Bett hin- und hergeswiched wurde...

"wer als Erster beim Wald ist.... eins, zwei..."

... und Damons Tränen.

Das hat mich sehr berührt. :heul:


Das hoffe ich auch. Damon, Caroline und Bonnie müssen bleiben! Bonnie schon allein wegen Jeremy. Der würde doch gänzlich durchdrehen, wenn er schon wieder seine Freundin verlieren würde. Caroline mag ich einfach als Charakter und Damon ist ja sowieso klar. Insofern müsste natürlich auch Elena überleben, aber Stephan nicht unbedingt.
Das sind nur meine Wünsche. Ich hab sie aber trotzdem als Spoiler gesetzt, nicht dass das jemand falsch versteht.

Ich fand ja die Szenen vorher (einmal an der Schule, nachdem sie die Menschen getötet hat und die vorher im Bett, als sie so Schmerzen hatte ) als sie Damon angefleht hat er soll machen , dass das aufhört, fast noch ergreifender :heul::heul::heul:
Aber die, als er es tatsächlich tut und vor allem wie :heul: die natürlich auch :heul:




bin mal gespannt nach wievielen monden er voll ausgebildet zurück kommt und von der trulla das gehirn gewaschen bekommen hat und seine freunde ( caroline z.b.) bekämpft

ich fänd die paarung wolf und vampir ja mal cool

schade das caroline nicht schwanger werden kann, auf das baby wäre ich gespannt


:kopfkratz War da nicht schon mal was , bei "Underworld" :nixweiss: :help:

kleineelfe
06-04-2011, 18:08
Ich fand ja die Szenen vorher (einmal an der Schule, nachdem sie die Menschen getötet hat und die vorher im Bett, als sie so Schmerzen hatte ) als sie Damon angefleht hat er soll machen , dass das aufhört, fast noch ergreifender :heul::heul::heul:
Aber die, als er es tatsächlich tut und vor allem wie :heul: die natürlich auch :heul:


:kopfkratz War da nicht schon mal was , bei "Underworld" :nixweiss: :help:

joo, gab es, aber da war der mann ja schon ausgewachsen und nicht direkt vampir, sondern mehr wolf als vampir

ja auch schon ein reines vampirbaby bei "angel"

:helga: dachte ja nur, das mit einem baby auch neue bösewichter auftauchen können, die das material haben wollen oder so

WillofFire191
06-04-2011, 19:18
wehe die töten katherine...:mad:

die macher der serie sind schon seit den anfang der serie wie besessen von der idee, dass jede mächtige weibliche figur sterben muss.

erst lexie, dann pearl und dann anna.

katherine darf nicht dabei sein. interessant genug ist sie ja noch.

Vancouver
06-04-2011, 19:36
bin mal gespannt nach wievielen monden er voll ausgebildet zurück kommt und von der trulla das gehirn gewaschen bekommen hat und seine freunde ( caroline z.b.) bekämpft

...

Tyler wird wohl irgendwann zurückkommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich gegen seine Freunde stellt. Ok, am Anfang vielleicht schon, wenn er von Jules die Wahrheit über Masons Tod erfahren hat. Aber letztendlich wird er auf der richtigen Seite neben Caroline stehen *hoff*.

Urkunde
06-04-2011, 19:36
wehe die töten katherine...:mad:

die macher der serie sind schon seit den anfang der serie wie besessen von der idee, dass jede mächtige weibliche figur sterben muss.

erst lexie, dann pearl und dann anna.

katherine darf nicht dabei sein. interessant genug ist sie ja noch.

Machen wir uns nichts vor, ich denke zu 90 %, dass auch Katherine (leider) sterben wird. Mittlerweile kenn ich ja die Machart der Schreiber ein wenig, es ist z.B. auch völlig Katherine-untypisch, dass sie nach ihrer Freilassung aus der Gruft noch in Mystic Falls bleibt, als eher davonzulaufen. :nixweiss:

Little_Ally
06-04-2011, 19:50
es werden sicher alaric und jenna (oder nur alaric). tyler könnte auch gehen...


Die dürfen Alaric nicht töten!!! :sumo::aggro:

Vancouver
06-04-2011, 20:04
Die dürfen Alaric nicht töten!!! :sumo::aggro:

Schon allein deswegen nicht, weil er und Damon sich inzwischen perfekt ergänzen.

Ich tippe mal, dass es auf jeden Fall Jenna erwischen wird.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass einige, die jetzt noch leben, später als Vampire weiter existieren werden.

WillofFire191
06-04-2011, 21:15
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass einige, die jetzt noch leben, später als Vampire weiter existieren werden.

einmal war ja gut (caroline) aber 2 mal der selbe trick is zuviel.

Kleine67
06-04-2011, 23:59
:helga: Ich hoff ich nerv nicht, aber ich hab mal ein bisserl gegoogelt und was gefunden :

In den USA wurden am Sonntag, 13. März die Uhren auch um eine Stunde vorgestellt. (Allerdings nicht in allen Staaten :rolleyes: )

Heißt das dann VD bleibt doch bei 2 Uhr nachts ? :kopfkratz

Urkunde
07-04-2011, 11:15
Impressionen aus Episode 2x19 "Klaus":

http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus17.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/219klaus16.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus15.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus14.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/219klaus13.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus12.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus11.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus10.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus9.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus8.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/219klaus7.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus6.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus5.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus4.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus3.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_219klaus2.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/userpics/10001/normal_tvdklaus~0.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_003.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_001.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/219klaus/normal_002.jpg
http://www.vampire-diaries.net/gallery/albums/userpics/10001/normal_tvdklaus.jpg

Little_Ally
07-04-2011, 11:19
Klaus und Elijah in Renaissance-Gewandung gefallen mir. :ja:

Zu den zu erwarteten Todesfällen in der Serie: Da Damon bekanntlich Pech mit Frauen hat, denke ich, dass es die Journalistin mit der er sich derzeit vergnügt treffen wird. :nixweiss:

Katinka
07-04-2011, 11:20
Wow. Gefällt mir, der Klaus. :wub:

Elijah ist auch nicht schlecht, aber Klaus finde ich richtig gut. Und Katherine. :wub:

Katinka
07-04-2011, 11:25
Zu den zu erwarteten Todesfällen in der Serie: Da Damon bekanntlich Pech mit Frauen hat, denke ich, dass es die Journalistin mit der er sich derzeit vergnügt treffen wird. :nixweiss:

Da geht's ja nicht nur um Pech mit Frauen. Er muss auch wieder "frei" für Elena werden. :D

Juli
07-04-2011, 11:25
Elijah :wub:

Urkunde
07-04-2011, 11:34
Klaus und Elijah in Renaissance-Gewandung gefallen mir. :ja:

Zu den zu erwarteten Todesfällen in der Serie: Da Damon bekanntlich Pech mit Frauen hat, denke ich, dass es die Journalistin mit der er sich derzeit vergnügt treffen wird. :nixweiss:

Ich glaube, dass Andie zum Vampir wird. Irgendwie hat die Schauspielerin dazu einen kleinen Hinweis in einem Interview gegeben.
Auch Anhaltspunkt dafür, dass der Cast mit weiblichen Vampiren wieder aufgestockt wird. :nixweiss:

Katinka
07-04-2011, 11:37
War Dawn Olivieri aber nicht die, die jetzt eine andere Serie dreht und deswegen nur ein paar Folgen bei VD dabei ist? :kopfkratz

Urkunde
07-04-2011, 11:37
:helga: Ich hoff ich nerv nicht, aber ich hab mal ein bisserl gegoogelt und was gefunden :

In den USA wurden am Sonntag, 13. März die Uhren auch um eine Stunde vorgestellt. (Allerdings nicht in allen Staaten :rolleyes: )

Heißt das dann VD bleibt doch bei 2 Uhr nachts ? :kopfkratz

Also ich werds so machen und heute bis 2 Uhr aufbleiben und wenn's nicht kommt, dann geh ich schlafen. Wenn es da eine unterschiedliche Regelung in den Staaten gibt, weiß man ja nicht wie es in Texas, New York bzw. Kalifornien ist (wo The CW seine Sendezweigstellen hat).

Juli
07-04-2011, 11:40
Beschreibung für "One last day" Ep.20

NEVER IS A VERY LONG TIME — Damon is willing to go to extraordinary lengths to prevent Elena from being a victim of Klaus’ plan to break the curse. Damon’s actions put him at terrible odds with Stefan and the tension that started brewing between the brothers over their differing opinions of how to help save Elena’s life blows up into full-scale conflict. Tyler returns to Mystic Falls after receiving a disturbing phone call. With the full moon marking the arrival of the sacrifice ritual, Stefan and Elena spend a romantic day together — afraid it might be their last.

Juli
07-04-2011, 11:51
Meine Todestipps sind: Carol Lockwood oder Sheriff Forbes
Onkel John
Andie Starr

Katinka
07-04-2011, 13:24
Meine Todestipps sind: Carol Lockwood oder Sheriff Forbes
Onkel John
Andie Starr

Da geh ich mit. Vielleicht aber auch Jenna.

Vancouver
07-04-2011, 19:23
War Dawn Olivieri aber nicht die, die jetzt eine andere Serie dreht und deswegen nur ein paar Folgen bei VD dabei ist? :kopfkratz

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie für eine neue Serie gecastet wurde. Ob sie die Rolle dann auch bekommen hat :nixweiss:.

Bei Michaela McManus, die Jules spielte, war es klar, dass sie nur für einige Folgen dabei sein würde, da sie eine Hauptrolle in einer Action-Serie bekommen hat.

Juli
07-04-2011, 19:34
Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie die Rolle bekommen hat. :ja:

Kleine67
07-04-2011, 21:51
Isch bin schon ganz nerpfös :trippel::trippel::trippel:

:ko:

:maso:

Soulmates
07-04-2011, 23:06
Isch bin schon ganz nerpfös :trippel::trippel::trippel:

:ko:

:maso:
Wer niesch? Endlich geht es weiter :wub:

Soulmates
08-04-2011, 02:12
Iwer wach? Mein Stream funktioniert nicht :heul:

Kleine67
08-04-2011, 02:24
Iwer wach? Mein Stream funktioniert nicht :heul:



:tröst:

Ich gugg mit TVU-Player, der funktioniert, bis jetzt :)

Kleine67
08-04-2011, 03:10
:eek: Also, .... tja, .... was soll ich sagen , ..... :hair: :fürcht:

... ihr habt so schön spekuliert, aber die schaffen es jedesmal wieder, alles anders zu machen :beiss:

Ich bin noch total durcheinander :o , das muss ich erstmal verdauen, und morgen ... ähm ... heute nochmal guggen :ko: :help:



Soulmates, hast du jetzt noch guggen können ?

Soulmates
08-04-2011, 03:15
Soulmates, hast du jetzt noch guggen können ?
leider nicht und auf uwvd.com ists auch noch nicht on :(

moschino
08-04-2011, 09:01
OMG OMG! :anbet:

war das tolll....:) Kucke es bereits zum 2. Mal :)...wie viel unerwartetes da doch wieder dabei ist!!

maedi
08-04-2011, 09:04
mag wer spoilern was heut Nacht passiert :freu::freu::freu:

kleineelfe
08-04-2011, 09:14
i'm shocked... mama doch mehr mama als gedacht

oder plant sie doch wieder komplett was anderes?

moschino
08-04-2011, 09:20
i'm shocked... mama doch mehr mama als gedacht

oder plant sie doch wieder komplett was anderes?
hast du noch nicht die ganze Folge gesehen? Oder von welcher mama redest du?

Juli
08-04-2011, 09:22
i'm shocked... mama doch mehr mama als gedacht

oder plant sie doch wieder komplett was anderes?

:suspekt:

Okay, ich lag daneben mit meiner Vermutung. :crap:

Little_Ally
08-04-2011, 10:20
*augenzuhalt*

Ich guck erst morgen. :D

Katinka
08-04-2011, 10:29
Wow. :o

Das hätte ich ja nun gar nicht gedacht.

Dann tippe ich jetzt, dass Alaric Nr. 2 ist und zum Vampir wird.

Den preview gibt's übrigens auch schon bei vampire-diaries.net.

Juli
08-04-2011, 10:35
Hat einer das mit Matt und Sheriff Forbes verstanden? :help:

kleineelfe
08-04-2011, 10:43
Hat einer das mit Matt und Sheriff Forbes verstanden? :help:

wenn ich das richtig verstanden habe, wollte matt das forbes die akte zu seiner schwester wieder öffnet, aber diese (ich nehme an durch die beeinflussung von caroline und damon) das sie da nichts mehr zu sagen will.

matt wurde halt daraufhin lauter und sie hat ihn angedroht ihn zu verhaften, wenn er sich nicht beruhigt.

dann hat sie (forbes) ihn zu sich nach hause gebracht, damit er sich erstmal beruhigen kann.

Urkunde
08-04-2011, 11:00
Ich weiß noch, als viele zu Anfang der Staffel Bonnie nicht mochten, weil sie Damon nicht akzeptierte, jetzt wollen alle, dass sie nicht stirbt.
Wie im neuen Trailer zu sehen, entwickelt sich für mich Bonnie als die wahre Heldin bei TVD, denn sie versucht ja ebenfalls alle, besonders Elena und Jeremy zu beschützen, auch wenn es heißt, dass sie sich selbst umbringt.
Alaric wird das mit Sicherheit nicht überleben, jetzt, wo er den Ring auch noch John gegeben hat. Wenn Klaus schon die Macht hat, Körper zu übernehmen und zu steuern, möchte ich nicht wissen, was er noch so auf dem Kasten hat. :fürcht:

Dieser Hexenmeister - war das dieser Maddox, der vorher erwähnt wurde?

Ta-chan
08-04-2011, 11:08
Hab jetzt mal die Zusammenfassung gelesen:

Also um Isabel ist es nicht mal schade, mit der hab ich mich nicht anfreunden können ;)

Und der gute Matt quetscht erst Caroline daüber aus was damals mit seiner Schwester passiert ist, sagt ihr dann, sie solle seine Erinnerung an das Gespräch auslöschen, sie macht es. Was Carolone nicht wusste: Matt hatte Eisenkraut bei sich, und er erzählt alles ihrer Frau Mamma :fürcht:

Nur das ganze Vewirrspiel umd Katherine, Elena und Isabel hab ich nur durch die Zusammenfassung nicht verstanden, mach ich dann heute Abend :kopfkratz

kleineelfe
08-04-2011, 11:12
isobel hat klaus gefunden und mit ihm einen deal gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe

klaus wollte immer nur kathrine und den mondstein haben... sagte wohl der hexenmeister zu isobel am telefon.

daraufhin nahm sie ja ihre kette ab und opferte sich, weil sie für sich die sache als abgeschlossen gesehen hat

Little_Ally
08-04-2011, 11:26
Also ich hab die Folge ja noch nicht gesehen und auch noch keine Zusammenfassung gelesen, aber warum will Klaus "nur" Katherine und den Mondstein? Ich könnte mir vorstellen, dass er Katherine aus Rache töten will. Aber für die Fluch-Aufhebung benötigt er doch den Mondstein und Elena, oder???


(Anmerkung: Warum sollte ein halbwegs intelligenter Hexenmeister einen Fluch so konzipieren, dass die Verfluchten ihn aufheben können. Und zwar so aufheben, dass die Mitverfluchten (also die andere Gruppe) dem Fluch weiterhin unterliegen. Damit hat man doch erreicht, dass die beiden Gruppen (Werwölfe und Vampire) sich nicht mehr gegenseitig in Schach halten können? :nixweiss: :kopfkratz Also wenn, dann würde ich als Hexenmeister ja den Fluch so gestalten, dass beim Versuch der Fluchaufhebung die endgültige Vernichtung kommt. Der Fluch selber tötet nicht, sondern schränkt nur ein. Wenn die Verfluchten mit der Einschränkung nicht leben wollen und den Fluch aufheben, tritt als Sicherungsmaßnahme für die Menschen die Vernichtung der Verfluchten in Kraft. Die Verfluchten töten sich quasi selbst. - Aber weshalb denke ich da überhaupt drüber nach?! :zahn: Es ist nur eine Fantasy-Serie! :zahn:)

Juli
08-04-2011, 11:36
isobel hat klaus gefunden und mit ihm einen deal gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe

klaus wollte immer nur kathrine und den mondstein haben... sagte wohl der hexenmeister zu isobel am telefon.

daraufhin nahm sie ja ihre kette ab und opferte sich, weil sie für sich die sache als abgeschlossen gesehen hat


Nee, Klaus hat Isobel compelled dies zu tun. Es war ihr Auftrag Katherine zu Klaus zu bringen und Elena in Sicherheit zu bringen und sich dann wenn ihr Auftrag erledigt war zu töten.

@ tachan: Danke, das er Eisenkraut genommen hatte, hab ich nicht mitbekommen. Danke!

kleineelfe
08-04-2011, 11:49
ich krieg hier nur die hälfte mit, schau in der schule, da is eine geräuschkulisse sondergleichen...

warum sollte sie denn elena in sicherheit bringen? :kopfkratz

wegen kathrine? damit die sie nicht killen kann?


***

nächste woche müsste dann ja schon klaus in erscheinung treten, oder?

Juli
08-04-2011, 11:52
Ich glaube Klaus tritt erst in 2x19 auf. :ja: also in Klaus-Form :D

ich gucks jetzt nochmal :sumo:

LittleGreenBag
08-04-2011, 12:05
ich krieg hier nur die hälfte mit, schau in der schule, da is eine geräuschkulisse sondergleichen...

warum sollte sie denn elena in sicherheit bringen? :kopfkratz

wegen kathrine? damit die sie nicht killen kann?


***

nächste woche müsste dann ja schon klaus in erscheinung treten, oder?

Also ich hab das so verstanden: Klaus hat Isobel manipuliert, dass sie Alaric, Katherine und den Mondstein diesem Hexer ausliefert und Elena in Sicherheit bringt. Ob ihr Selbstmord von Klaus gewollt war oder ihre eigene Entscheidung, da bin ich mir nicht so sicher .. sie sah so erleichtert aus dabei :nixweiss:
Stefan meinte doch später, dass Klaus von Isobel/John wußte, dass Elena nicht vorhat, sich verwandeln zu lassen oder abzuhauen .. deswegen wurde sie erstmal verschont.

maedi
08-04-2011, 12:45
Hab jetzt mal die Zusammenfassung gelesen:



wo denn ?

ich bin schon ganz aufgeregt :freu:

Urkunde
08-04-2011, 13:03
Was ich mich frage, warum will denn Klaus Alaric haben? :kopfkratz
Nur, damit er eine "Hülle" haben kann?
Und wie sieht das denn jetzt nun mit Alaric aus? Da wurde doch anscheinend in der letzten Szene ein Bluttransfer vollzogen? Ist er jetzt ein Vampir oder noch ein Mensch?

Mir fiel gerade auf, bei den Fanfotos zu Episode 2x21 kam Alaric vor - das war diese Fotoserie, wo man rätselte, ob es eine Beerdigung ist. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass Bonnie es schafft, Klaus von Alaric zu "trennen".

Wir stellen also fest: Isobel ist Todesopfer Nr. 1.

Tako88
08-04-2011, 14:55
Eine richtig geile Folge. Bin richtig begeistert. Diese ganzen Wenden einfach toll :d:

Kitty
08-04-2011, 15:20
Gibt es denn irgendeinen Link, der funktioniert? :crap:

edit: hab einen gefunden

Juli
08-04-2011, 15:27
http://www.megavideo.com /?v=FB1GTPJ0

Leerzeichen weg ;)