PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Soulmates
08-04-2011, 14:47
ich schaue ja immer hier uwatchvampirediaries.com (http://www.uwatchvampirediaries.com/) :wub:

kleineelfe
08-04-2011, 15:58
*grusel*

das klaus das kann..

da überkommt mich die idee warum alaric?

warum nich matt oder so, der doch eher mit elena zu tun hat als ric.. aber egal

frag mich nur, wie sie dem armen alaric den körper wieder geben wollen

Juli
08-04-2011, 16:02
Weil Ric sonst keine Aufgabe hätte grad? :D

kleineelfe
08-04-2011, 16:03
doch :feile:

einfach nur gut aussehend durchs bild noch mal halbnackich tappern

und john prügeln

Juli
08-04-2011, 16:07
Jupp, das würd mir als Schauspieler auch reichen :zahn:

kleineelfe
08-04-2011, 16:10
Jupp, das würd mir als Schauspieler auch reichen :zahn:

:nixweiss:

gibt kohle und is nich viel an text zu lernen :hehe:

aber ich hat heut erstmal wieder nen herzklabaster

:wub:

http://s7.directupload.net/images/110408/qs62wvfi.jpg (http://www.directupload.net)

moschino
08-04-2011, 16:13
Ich denke nächste woche geht Klaus..als Ric zu Elena..es weiss ja noch niemand das der da drin steckt und sie lässt ihn bestimmt in Ihr neu überschriebenes Haus...:fürcht:

kleineelfe
08-04-2011, 16:13
wobei der hexerich von klaus is ja auch mal richtig mächtig... und nett anzuschauen



Ich denke nächste woche geht Klaus..als Ric zu Elena..es weiss ja noch niemand das der da drin steckt und sie lässt ihn bestimmt in Ihr neu überschriebenes Haus...:fürcht:


der gedanke kam mir auch... :ja:

moschino
08-04-2011, 16:19
wobei der hexerich von klaus is ja auch mal richtig mächtig... und nett anzuschauen

nachdem Damon halbackt auftauchte, konnte das nichtsmehr toppen:hehe:

Little_Ally
08-04-2011, 16:24
Ich werde mir die Folge morgen gleich nach dem Frühstück angucken. :ja:

Und jetzt muss ich los! :wink:

kleineelfe
08-04-2011, 17:09
viel spass ally

:wink:

was auch immer du machst

kleineelfe
08-04-2011, 17:47
kann es sein, dass klaus nur existiert, weil er sich immer wieder neuer wirtskörper bedient?

und wenn man ihn töten will, man alaric töten muss?

Juli
08-04-2011, 18:10
Das weiß man nicht. Ich glaube aber nicht, da es in der Klaus-Folge einen Flashback gibt in dem man Klaus, Elijah und Katherine sieht. Da ist dann auch der Schauspieler der für Klaus gecastet wurde zu sehen. :ja:

kleineelfe
08-04-2011, 18:29
Das weiß man nicht. Ich glaube aber nicht, da es in der Klaus-Folge einen Flashback gibt in dem man Klaus, Elijah und Katherine sieht. Da ist dann auch der Schauspieler der für Klaus gecastet wurde zu sehen. :ja:

man sieht einen schauspieler, dass is richtig... aber im moment ist klaus ja im körper von ric...

deswegen meine vermutung, dass sich der paranoide klaus damit schützt, dass er körperhopping macht, was aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel vertrauen in seinen hexenmeister bedarf

Hewitt
08-04-2011, 18:30
Hoffentlich wird Katherine nicht von Klaus getötet. :crap:

Juli
08-04-2011, 19:33
man sieht einen schauspieler, dass is richtig... aber im moment ist klaus ja im körper von ric...

deswegen meine vermutung, dass sich der paranoide klaus damit schützt, dass er körperhopping macht, was aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel vertrauen in seinen hexenmeister bedarf

Wenn der Schauspieler der Klaus 15xx spielt auch den Klaus 2011 spielt, ist wohl alles klar. :D

Soulmates
08-04-2011, 19:58
Hmm das mit dem Körperhopping sah aber sehr anstrengend aus mit der Blutinfusion, ich weiß nicht kann nicht so wirklich dran glauben :helga:

kleineelfe
08-04-2011, 20:06
Hoffentlich wird Katherine nicht von Klaus getötet. :crap:


scheint mir eher so, dass er mit ihr spielen will, bevor er sie tötet

Videl
08-04-2011, 21:31
man sieht einen schauspieler, dass is richtig... aber im moment ist klaus ja im körper von ric...

deswegen meine vermutung, dass sich der paranoide klaus damit schützt, dass er körperhopping macht, was aber auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel vertrauen in seinen hexenmeister bedarf


Körperhopping :zahn::clap:
jetzt gibts erstmal wieder so viele Fragen...

mein erster Gedanke als Isobel sich die Kette abgerissen hat war auch, dass i'm done? bedeutete dass sie compelled wurde sich bei Beendigung ihres Auftrags umzubringen genau wie Slater bei Elijah.
Aber ob sie Elena ursprünglich auch in Sicherheit bringen sollte oder zu Klaus bringen sollte oder wollte oder nicht wollte aber sollte ?? :confused:
da bin ich nicht ganz mitgekommen, aber egal, Elena bleibt erstmal da wo sie ist das hab ich dann wieder geschnackselt :D
Bei Matt und Caroline musste ich fast heulen obwohl ich die beiden zusammen eigentlich garnicht so mag :suspekt:
ich dachte schon jetzt ist alles umsonst aber dass der dann im Auto mit Sheriff Forbes sitzt und irgendwas von vervain und i'm glad you told me gelabert wird ... :motz: was fürn ***** ey das wird noch interessant werden hab ich das gefühl :engel:

Als ich die Geschichte mit der Bluttransfusion gesehen hab dachte ich erst, der Hexenmeister will aus Alaric aus irgendwelchen Gründen einen Vampir machen, flößt ihm vampirblut ein und beschwört ihn, damit er Katherine angreift usw äh naja die tatsächliche Idee war um Welten besser :D

Tantchen09
08-04-2011, 21:40
:juhuuu: ich hab eigentlich nur eine kurze Frage, da ich bisher immer nur brav die deutschen Folgen geschaut habe..wo kann ich die amerikanischen Folgen sehen? Und sind die untertitelt oder muß ich mein Hirn anstrengen?:schäm:

kleineelfe
08-04-2011, 21:53
:juhuuu: ich hab eigentlich nur eine kurze Frage, da ich bisher immer nur brav die deutschen Folgen geschaut habe..wo kann ich die amerikanischen Folgen sehen? Und sind die untertitelt oder muß ich mein Hirn anstrengen?:schäm:


sowohl als auch

entweder kannste gleich schauen, mit gripsmasse

oder du wartest nen paar tage dann kommen die folgen mit untertitel, fürs bessere verständnis...

den rest per pn also das wo;)

Tantchen09
08-04-2011, 22:02
sowohl als auch

entweder kannste gleich schauen, mit gripsmasse

oder du wartest nen paar tage dann kommen die folgen mit untertitel, fürs bessere verständnis...

den rest per pn also das wo;)
Ok ich entscheide mich wohl für den bequemeren Weg ohne Anstrengung:schäm:
Wenn du Zeit hast kannst du mir dann mal ne PN schicken mit dem wo? Ich danke dir:knuddel:

moschino
08-04-2011, 22:11
Körperhopping :zahn::clap:
jetzt gibts erstmal wieder so viele Fragen...

mein erster Gedanke als Isobel sich die Kette abgerissen hat war auch, dass i'm done? bedeutete dass sie compelled wurde sich bei Beendigung ihres Auftrags umzubringen genau wie Slater bei Elijah.
Aber ob sie Elena ursprünglich auch in Sicherheit bringen sollte oder zu Klaus bringen sollte oder wollte oder nicht wollte aber sollte ?? :confused:
da bin ich nicht ganz mitgekommen, aber egal, Elena bleibt erstmal da wo sie ist das hab ich dann wieder geschnackselt :D
Bei Matt und Caroline musste ich fast heulen obwohl ich die beiden zusammen eigentlich garnicht so mag :suspekt:
ich dachte schon jetzt ist alles umsonst aber dass der dann im Auto mit Sheriff Forbes sitzt und irgendwas von vervain und i'm glad you told me gelabert wird ... :motz: was fürn ***** ey das wird noch interessant werden hab ich das gefühl :engel:

Als ich die Geschichte mit der Bluttransfusion gesehen hab dachte ich erst, der Hexenmeister will aus Alaric aus irgendwelchen Gründen einen Vampir machen, flößt ihm vampirblut ein und beschwört ihn, damit er Katherine angreift usw äh naja die tatsächliche Idee war um Welten besser :D

Ja Isobel wurde Compelled, der Warlock am Telefon sagt "Du bist fertig, tu das zuwas du compelled wurdest"..und dann reisst sie sich die Kette weg.
Ich denke sie wurde Manupuliert um Katherine auszuliefern und Elena "in Sicherheit zu bringen" ich denke das haben sie gesagt, damit Elena aus dem Weg ist :)..

Das mit Matt und Carolines Mutter dürfte in der Tat noch sehr spannend werden...stirbt bestimmt noch einer der beiden...

Kleine67
08-04-2011, 22:27
:floet:


Zur Folge 18 "The last dance" gefunden :freu: :



Preview Kat Graham :

tube.com/watch?v=mZoM6S1J_AM




Promo :

tube.com/watch?v=dO1vj970a6M&NR=1



Extended Promo :

tube.com/watch?v=NcpZZKAoYTo&NR=1




Webclip :

tube.com/watch?v=E_PczpTAXcw


:trippel::trippel::trippel:



Promo und Extended Promo sind leider keine so gute Quali :helga:

Katinka
08-04-2011, 22:28
Ja Isobel wurde Compelled, der Warlock am Telefon sagt "Du bist fertig, tu das zuwas du compelled wurdest"..und dann reisst sie sich die Kette weg.
Ich denke sie wurde Manupuliert um Katherine auszuliefern und Elena "in Sicherheit zu bringen" ich denke das haben sie gesagt, damit Elena aus dem Weg ist :)..


Nein, ich denke nicht, dass sie compelled wurde, sich umzubringen. Ich hab das Gespräch mal abgetippt:

Warlock: I have Katherine and the moonstone. Is the doppelganger safe?
Isobel: Yes.
W: Then let her go.
I: Let her go?
W: Klaus has everything he needs for now. Your part is finished. You did what he compelled you to do.
I: I'm done?
W: You're done.


Elena: What was that about?
Isobel: I'm so sorry Elena. I'm such a disappointment to you.

kleineelfe
08-04-2011, 22:36
so hab ich das auch verstanden, da drängt sich mir der verdacht auf, dass isobel wegen klaus und (kathrine) vampir werden wollte...

um irgendwo doch elena zu schützen...

und sie nun gedacht hat, es ist vorbei, nun kann ich auch sterben

moschino
08-04-2011, 22:44
Nenene, das denke ich nicht :)
Die ist soooo besessen von diesem ganzen Vampirkram, das sie erstens ganz aus eigenem Willen zu einem werden wollte. Und abgesehen davon..wusste niemand, dass es eine Doppelgängerin geben wird..also wesshalb hätte Klaus auf Isobel kommen sollen?

Und ich denke gerade weil Isobel so besessen ist von all dem rund herum um das Vampir sein..eben gerade den Originals..hätte sie bestimmt nicht freiwillig den showdown verpasst..und das "Spiel" ist noch nicht vorbei..sie hätte noch viel tun können..

Katinka
08-04-2011, 22:55
Dass Isobel sich das Vampirdasein etwas anders vorgestellt hatte, wurde doch schon mehrmals klar: im Gespräch mit Alaric im Schulflur, bei diesem Telefonat im Auto mit John und nicht zuletzt auf dem Friedhof mit Elena. Sie konnte sich innerlich nicht von ihrer Vergangenheit, von ihrer Menschlichkeit trennen und das hat sie fertig gemacht. Sie war weder Alaric noch Elena gegenüber gleichgültig. Ich denke, sie wollte nicht länger Spielball sein und dadurch evtl. das Leben ihrer Tochter aufs Spiel setzen. Vllt. hat sie sich deswegen getötet

moschino
08-04-2011, 23:12
hmmm..
evt. war es ja beides...weil wenn man vergleicht, der der damals von Isobel compelled wurde einen Auftrag zu erledigen und sich danach vom Auto überfahren lies sagte auch I'm done.
Es hat Isobel wahrscheinlich einfach nichts ausgemacht, das sie dazu compelled wurde sich zu töten, weil sie sich eben so schuldig fühlte und unzufrieden odr was auch immer war..das sie auch sterben wollte!

Denn als Elijah Staler compelled hat sich selbst zu pfählen versuchte der dagegen anzukämpfen er sagte "but that would kill me for ever", dass heist ja eigentlich dass sie schon noch wissen was sie tun auch wenn sie compelled sind...

Kitty
09-04-2011, 09:33
...
Denn als Elijah Staler compelled hat sich selbst zu pfählen versuchte der dagegen anzukämpfen er sagte "but that would kill me for ever", dass heist ja eigentlich dass sie schon noch wissen was sie tun auch wenn sie compelled sind...
Vielleicht sind Vampire unterschiedlich gut zu compellen? Vergleichbar wie Menschen auf Hypnose ansprechen?

Mal was ganz anderes...
Ich frage mich, ob Jenna je erfahren wird, dass Ric bezüglich Isobel nicht gelogen hat oder wird sie auf immer und ewig auf ihn sauer sein? Wenn Ric stirbt, dann erübrigt sich die Frage sowieso.

Talamira
09-04-2011, 10:40
Vielleicht sind Vampire unterschiedlich gut zu compellen? Vergleichbar wie Menschen auf Hypnose ansprechen?

Mal was ganz anderes...
Ich frage mich, ob Jenna je erfahren wird, dass Ric bezüglich Isobel nicht gelogen hat oder wird sie auf immer und ewig auf ihn sauer sein? Wenn Ric stirbt, dann erübrigt sich die Frage sowieso.

Angeblich soll Jenna in Folge 19 alles erfahren. Ich hoffe, das stimmt!
http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-folge-41-spoiler/

Little_Ally
09-04-2011, 10:55
So, ich habe die Folge nun auch gesehen. War ja wirklich sehr aufregend! :clap:

Also zu den diskutierten Fragen habe ich folgende Meinung:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Isobel im Rahmen ihrer Forschungen (immerhin hatte sie die Familiengeschichte der Petrovas in ihrem Universitätslabor) darauf kam, dass ihre Tochter eine Nachfahrin von Katarina Petrova war und vermutlich hatte sie auch die Doppelgängergeschichte erfahren (Unterlagen über den Fluch fand man ja auch in ihrem Büro). Und wenn sie vielleicht manchmal aus der Ferne ihre Tochter geehen hat, dann war ihr klar, dass diese eine neue Doppelgängerin war. Möglicherweise wurde sie also wirklich ein Vampir um sie besser schützen zu können, hat sich dabei aber überschätzt. Und ich denke auch, dass sie von Klaus so compelled wurde, dass sie sich am Ende selbst tötet. Sie dachte nur, dass sie erst (unter Zwang) ihre eigene Tochter ausliefern muss. Als sie nun aber mitgeteilt bekam, dass sie die Doppelgängerin laufen lassen darf und mit ihrem Auftrag fertig ist, war sie eindeutig erleichtert. Und ich denke, dass sie ihre Tochter nicht selbst ausliefern musste hat es ihr erleichtert sich selbst zu töten. Vielleicht war sie sogar froh, denn nun hat ihre Tochter Elena wieder eine Chance und sie kann nicht mehr gezwungen werden, gegen sie zu arbeiten. :nixweiss:

Zur Übernahme von Alaric durch Klaus: Klaus will eben in gutaussehenden Körpern stecken. :clap: Ich denke, Klaus, der ja laut Elijah paranoide Züge angenommen hat, hat mit seinen Hexern diesen Weg gefunden sich sicher außerhalt seines Verstecks zu bewegen. Sein Körper sitzt sicher in seinem Versteck, sein Geist bewegt sich außerhalb und wenn was passiert, kann sein Geist vermutlich in seinen echten Körper zurückkehren. (Es sei denn Hexe Bonnie findet da noch einen Weg. :trippel:) Zudem ist es natürlich optimal: Keiner erkennt ihn als Klaus und als Alaric kann er in den Kreis der Doppelgängerin eindringen.

Ich bin ja gespannt, ob Alaric seinen Körper wieder übernehmen kann, sollte Klaus ihn verlassen. Also ob sein eigenes Ich nur betäubt ist, oder ob wenn Klaus seinen Körper verlässt, Ric tot zurück bleibt.

Das die Brüder Salvatore Elena ihr Haus überschreiben finde ich sehr edel und einen wirklich guten Einfall! (Die Idee kam bestimmt von Damon. :ja:)

kleineelfe
09-04-2011, 11:35
naja edel ist relativ

hat eher den vorteil, dass die dann als einzige entscheiden kann, wer ein und ausgeht im hause

bei ihr daheim können es ja vier leute..

womit nur keiner gerechnet hat, ist das klaus körperhopping machen kann.. wobei es ja elena und bonnie laut vorschau recht schnell entdecken

Little_Ally
09-04-2011, 11:39
naja edel ist relativ


Sie riskieren, dass Elena sie aus dem Häuschen aussperrt. Außerdem kann Elena das hübsche Haus auch anderweitig vererben und die Salvatores verlieren ihr bequemes Versteck für ihre Mystic-Falls-Aufenthalte. Könnte ja sein, dass die Gebrüder Salvatore Elena irgendwann ernsthaft verärgern. :D

Was ich sagen will, sie überschreiben Elena ihren Stammsitz, trotz eventueller Risiken für ihre eigene Zukunft, um sie zu beschützen. Ich finde das durchaus edel von den beiden! :ja:

kleineelfe
09-04-2011, 11:45
Sie riskieren, dass Elena sie aus dem Häuschen aussperrt. Außerdem kann Elena das hübsche Haus auch anderweitig vererben und die Salvatores verlieren ihr bequemes Versteck für ihre Mystic-Falls-Aufenthalte. Könnte ja sein, dass die Gebrüder Salvatore Elena irgendwann ernsthaft verärgern. :D

Was ich sagen will, sie überschreiben Elena ihren Stammsitz, trotz eventueller Risiken für ihre eigene Zukunft, um sie zu beschützen. Ich finde das durchaus edel von den beiden! :ja:

naja, da denke ich... liebe hin oder her... wenn es darum geht, würde zumindest damon kein erbarmen kennen

aber ich denke immer noch das elena am ende zum vampir wird... am liebsten von caroline :wub: als gute freundin rettungs tat

Little_Ally
09-04-2011, 11:50
naja, da denke ich... liebe hin oder her... wenn es darum geht, würde zumindest damon kein erbarmen kennen



Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich denke Damon hätte mehr Skrupel Elena oder einen Nachfahren von Elena auszuschalten und wenn es noch so sehr in seinem Interesse wäre. Ich denke, Damon kann in dieser Hinsicht sehr treu sein. :nixweiss:

Nun ja, wenn eventuelle Kinder von Elena nach Onkel John schlagen, dann fällt es ihm vermutlich leichter. :zahn:

Ich bin mir nicht sicher, dass Elena ein Vampir wird. Ich denke, das würde nicht passen. :nixweiss:

kleineelfe
09-04-2011, 12:01
lassen wir uns überraschen, bis dato haben wir immer wilde spekuliert und am end war es doch jaaaaaaaaaaanz anders

Isiera
09-04-2011, 21:16
Webclip :

tube.com/watch?v=E_PczpTAXcw


Kann mir bitte mal jemand aufschreiben, was Damon da am Ende sagt (nach Stefans "Probably")? Ich versteh ihn da partout auch nach xmaligem Anhören nicht... :tkbeiss:

kleineelfe
09-04-2011, 21:21
it´s not like, she never saw it comming...

ist ja nicht so, dass sie es nicht geahnt hat (oder hat kommen sehen)

würd ich jetzt denken

Katinka
09-04-2011, 21:48
Nicht wörtlich, kleineelfe, ich glaube nicht. Aber verstanden hab ich's trotzdem nicht. :schäm:

Katinka
09-04-2011, 21:54
Ich hab mal recherchiert und es heißt wohl:

It's not like she didn't have it coming.

Isiera
09-04-2011, 22:00
Danke :)

Katinka
09-04-2011, 22:10
Jetzt habe ich auch inhaltlich verstanden: Es ist ja nicht so, dass sie es nicht verdient hätte.

Vancouver
10-04-2011, 13:58
Was für eine Folge! Da gab es so viele Wendungen, dass mir beinahe schwindlig wurde.

Isobel wirkte tatsächlich sehr erleichtert, als sie die Doppelgängerin laufen lassen durfte. Bei ihrem nicht freiwilligen Selbstmord mitten am Tag auf einem Friedhof habe ich nur noch darauf gewartet, dass andere Besucher angerannt kommen ...

Was ich nicht so richtig verstanden habe: wieso braucht Klaus für sein Körperhopping eine Bluttransfusion?
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was mit Alaric passiert, wenn Klaus sich eine andere Person zum Körperhopping aussucht. Solange er jetzt als Alaric unterwegs ist, dürfte er ja ungehindert Zutritt zu allen Häusern haben, in denen Alaric bereits war.

Von Matt bin ich schwer enttäuscht. Ich hoffe, dass Caroline ihm nicht zu viel erzählt hat.

kleineelfe
10-04-2011, 14:25
vor allem zwei ampullen :fürcht:

die sahen aus, als ob da locker nen liter drin wäre...

wenn klaus wirklich alaric verdrängt hat aus dessen körper und zum weiterhopping neues /altes blut braucht... dann zapft man ja von ric mindestens 2 liter ab...

also das wird er nur knapp überleben, zumal er keinen ring hat..



oooooooooooooooder onkel john opfert seinen ring und steckt ihn den ric an und wird dann auch ermordet, von dem hexerich der ric das blut abzapft für die transfusion

john stellt sich als neuer körper zur verfügung und begeht mit klaus in sich selbstmord, in dem er in eine kreissäge oder sowas hüpft

kleineelfe
10-04-2011, 15:31
http://s7.directupload.net/images/110410/i2cg7em4.jpg (http://www.directupload.net)

Isiera
10-04-2011, 19:41
:wub: :wub: :wub:

Ta-chan
11-04-2011, 07:50
Die Folge war wirklich klasse, obwohl mich dieses ganze Verwirrspiel mit Elena und Katherine doch recht durcheinader gebracht hat :kater:

Matt...also der Kerl wird mir irgendwie unsympatisch, erschlagt mich, aber es ist so :o CAroline erzählt ihm ihre Geschichte und er hat nichts Besseres zu tun, als es gleich weiterzuquatschen. Jetzt geht die Story mit Caroline und ihrer Mum wieder von vorne los, wenn das mal nicht schief geht :fürcht:

Ich bekomme ja immer Gänsehaut, wenn ich "Katarina" höre, das kling so richtig...ich weiß auch nicht, so brrrrrrrrrrrr :D

Im Übrigen hat es sich für mich auch nciht so angehört, als ob Isabel ganz freiwillig zu Asche wurde.

Little_Ally
11-04-2011, 09:12
vor allem zwei ampullen :fürcht:

die sahen aus, als ob da locker nen liter drin wäre...

wenn klaus wirklich alaric verdrängt hat aus dessen körper und zum weiterhopping neues /altes blut braucht... dann zapft man ja von ric mindestens 2 liter ab...

also das wird er nur knapp überleben, zumal er keinen ring hat..



Ich muss mir das doch noch mal angucken. Also ich bin davon ausgegangen, dass man dem guten Ric zwei Liter von Klaus Blut transferiert hat. Als Grund konnte ich mir vorstellen, dass auf diese Weise Rics Körper den Klaus übernommen hat auch über die körperlichen Fähigkeiten von Klaus verfügt. :nixweiss:

Ob Ric noch da ist, wenn Klaus den Körper wieder verlässt? Ich hoffe es, habe aber schlimmste Befürchtungen. :fürcht:




http://s7.directupload.net/images/110410/i2cg7em4.jpg (http://www.directupload.net)


:wub: Meine beiden Lieblinge! :wub:

Ta-chan
11-04-2011, 09:50
Neben Klaus finde ich auch den Vampirtypen interessannt, der Ric da seines Blutes beraubt hat. :Popcorn:

Urkunde
11-04-2011, 09:56
Die Folge war wirklich klasse, obwohl mich dieses ganze Verwirrspiel mit Elena und Katherine doch recht durcheinader gebracht hat :kater:

Ja mich auch, weil ich mich frage, was Katherines Talisman ist, damit sie an die Sonne kann. Ich dachte ja in vorigen Folgen, dass das so eine Kette war, aber jetzt trägt sie sie nicht mehr. Katherine spazierte doch in dieser und in der letzten Folge ohne sie herum. Weiß da jemand mehr...? :nixweiss:
(Produktionsfehler? :D)

Little_Ally
11-04-2011, 10:09
Neben Klaus finde ich auch den Vampirtypen interessannt, der Ric da seines Blutes beraubt hat. :Popcorn:


Ich denke der war ein Hexer und kein Vampir. :nixweiss: Gibt es eigentlich auch Hexenvampire? Bisher nicht oder? Also entweder verlieren Hexen/r ihre Kräfte wenn sie sich verwandeln lassen oder aber sie sterben lieber, als die Verwandlung zu vollenden (immerhin sind Hexen/r auf Vampire ja sehr schlecht zu sprechen). Oder das kommt noch. :D

Ta-chan
11-04-2011, 10:11
Ich denke der war ein Hexer und kein Vampir. :nixweiss: Gibt es eigentlich auch Hexenvampire? Bisher nicht oder? Also entweder verlieren Hexen/r ihre Kräfte wenn sie sich verwandeln lassen oder aber sie sterben lieber, als die Verwandlung zu vollenden (immerhin sind Hexen/r auf Vampire ja sehr schlecht zu sprechen). Oder das kommt noch. :D

Ich sag mal so: Ich schließe nichts aus :rotfl:

@Urkunde ich hab keine Ahnung, welchen Talisman Katherine gegen das Sonnenlicht hat, dachte auch, es wäre ne Kette :nixweiss:

Bennyi
11-04-2011, 10:20
Matt...also der Kerl wird mir irgendwie unsympatisch, erschlagt mich, aber es ist so :o CAroline erzählt ihm ihre Geschichte und er hat nichts Besseres zu tun, als es gleich weiterzuquatschen.
Stellen wir uns mal vor, die Serie würde versuchen realisitisch zu sein, so wie im richtigen Leben :zahn: Wenn du rausfinden würdest, es gäbe Vampire und sie spazieren um dich rum, wärst du so "ya, cool!" oder würdest du ne Krise kriegen? Mal ganz ernst? :P

Ta-chan
11-04-2011, 10:25
Stellen wir uns mal vor, die Serie würde versuchen realisitisch zu sein, so wie im richtigen Leben :zahn: Wenn du rausfinden würdest, es gäbe Vampire und sie spazieren um dich rum, wärst du so "ya, cool!" oder würdest du ne Krise kriegen? Mal ganz ernst? :P

Letzteres, mit Sicherheit ;)
Aber ich würde vielleicht nicht unbedingt zur Polizei gehen. Caroline sieht doch nicht gefährlich aus :o
Na ja, eben Serie, da ist alles kompliziert und verzwickt :p

Little_Ally
11-04-2011, 11:23
Stellen wir uns mal vor, die Serie würde versuchen realisitisch zu sein, so wie im richtigen Leben :zahn: Wenn du rausfinden würdest, es gäbe Vampire und sie spazieren um dich rum, wärst du so "ya, cool!" oder würdest du ne Krise kriegen? Mal ganz ernst? :P


:D:d::D

Man muss ja auch sehen, dass Matt seine Schwester verloren hat. Durch diese "Vampir-Sache" wie er nun erfahren hat.

Ich bin ja gespannt, was er und Sheriff Forbes nun unternehmen. :trippel: Ich hoffe, sie tickt nicht mehr so aus wie beim ersten Mal, als sie die Salvatores rösten wollte und mit Caroline brach.:rotauge:

Cupcake424
11-04-2011, 13:33
Hab mich nach einigem Mitlesen jetzt auch mal hier angemeldet :wink:

Ich fand die Folge auch klasse :)


Ja mich auch, weil ich mich frage, was Katherines Talisman ist, damit sie an die Sonne kann. Ich dachte ja in vorigen Folgen, dass das so eine Kette war, aber jetzt trägt sie sie nicht mehr.


Das hab ich mich auch schon gefragt :kopfkratz
Wobei sie in der Folge ein Armband umhat.
Vor allem in der Szene wo sie sich die Hände wäscht und den Mondstein findet kann man das ganz gut sehen, da hängt so etwas schwarzes dran, das aussieht wie der Stein, der sonst an ihrer Kette hängt :freu:


Noch etwas, was ich mich gefragt hab:
John trinkt doch eigentlich Eisenkraut, oder?
(Also würde mich jedenfalls wundern wenn nicht, ich würds an seiner Stelle wohl tun :D) Ich glaub, er hatte in der 1. Staffel sogar mal erwähnt er machts, bin mir aber nicht sicher.)
Jedenfalls, wie konnte Isobel ihn in der Szene wo sie ihn als Ablenkung getötet hat eigentlich beißen?
Dass sie genau wie Katherine eine Immunität gegen das Eisenkraut aufgebaut hat denk ich mal nicht, dazu ist sie wohl noch etwas zu jung? :kopfkratz

Little_Ally
11-04-2011, 13:41
Das hab ich mich auch schon gefragt :kopfkratz
Wobei sie in der Folge ein Armband umhat.
Vor allem in der Szene wo sie sich die Hände wäscht und den Mondstein findet kann man das ganz gut sehen, da hängt so etwas schwarzes dran, das aussieht wie der Stein, der sonst an ihrer Kette hängt :freu:

Das klingt logisch. Ihr Tageslichtzauber-Talisman ist ein Anhänger, den sie wahlweise tragen kann. :ja:




Noch etwas, was ich mich gefragt hab:
John trinkt doch eigentlich Eisenkraut, oder?
(Also würde mich jedenfalls wundern wenn nicht, ich würds an seiner Stelle wohl tun :D) Ich glaub, er hatte in der 1. Staffel sogar mal erwähnt er machts, bin mir aber nicht sicher.)
Jedenfalls, wie konnte Isobel ihn in der Szene wo sie ihn als Ablenkung getötet hat eigentlich beißen?
Dass sie genau wie Katherine eine Immunität gegen das Eisenkraut aufgebaut hat denk ich mal nicht, dazu ist sie wohl noch etwas zu jung? :kopfkratz

Möglicherweise hat John das Eisenkrauttrinken aufgehört, als er seinen Schutzring zurückerhielt? :nixweiss:

Vancouver
11-04-2011, 17:59
Ja mich auch, weil ich mich frage, was Katherines Talisman ist, damit sie an die Sonne kann. Ich dachte ja in vorigen Folgen, dass das so eine Kette war, aber jetzt trägt sie sie nicht mehr. Katherine spazierte doch in dieser und in der letzten Folge ohne sie herum. Weiß da jemand mehr...? :nixweiss:
(Produktionsfehler? :D)

Ich meine auch, dass Katherine eine Sonnenlicht-Kette benutzt. Dass sie diese Kette nicht mehr trug, als sie bei Klaus zu sich kam, war imho kein Produktionsfehler. Sie kam zu sich und griff sich gleich an die Stelle, wo eigentlich der Talismann mit Kette hätte sein sollen. Ich vermute mal, dass dieser Hexenmeister von Klaus ihr die Kette abgenommen hat.

Little_Ally
11-04-2011, 18:09
Ich meine auch, dass Katherine eine Sonnenlicht-Kette benutzt. Dass sie diese Kette nicht mehr trug, als sie bei Klaus zu sich kam, war imho kein Produktionsfehler. Sie kam zu sich und griff sich gleich an die Stelle, wo eigentlich der Talismann mit Kette hätte sein sollen. Ich vermute mal, dass dieser Hexenmeister von Klaus ihr die Kette abgenommen hat.


Sie hatte die Kette aber schon bei einem Dialog mit den Salvatore-Brüdern nicht um und trug in dieser Szene ein Armband. Ich denke, der Anhänger ist ihr Schutzschild und sie trägt ihn mal so mal so. :nixweiss:

Vancouver
11-04-2011, 18:16
Sie hatte die Kette aber schon bei einem Dialog mit den Salvatore-Brüdern nicht um und trug in dieser Szene ein Armband. Ich denke, der Anhänger ist ihr Schutzschild und sie trägt ihn mal so mal so. :nixweiss:

Dass sie den Anhänger als Armband trug, ist mir gar nicht aufgefallen :schäm:. Muss die Folge wohl nochmal guggen.

Little_Ally
11-04-2011, 18:29
Dass sie den Anhänger als Armband trug, ist mir gar nicht aufgefallen :schäm:. Muss die Folge wohl nochmal guggen.


Ich hab nur gesehen, dass sie ein Armband trug. :nixweiss: Cupcake meinte, sie/er hätte den Anhänger am Armband gesehen.

Cupcake424
11-04-2011, 18:40
Ich hab nur gesehen, dass sie ein Armband trug. :nixweiss: Cupcake meinte, sie/er hätte den Anhänger am Armband gesehen.

Jep, in der Szene mit dem Waschbecken (wie ich oben schon geschrieben hab :)).
Ob es genau der Anhänger ist ist schwer zu sagen, aber es sieht danach aus :rolleyes:

Videl
11-04-2011, 20:01
Ich meine auch, dass Katherine eine Sonnenlicht-Kette benutzt. Dass sie diese Kette nicht mehr trug, als sie bei Klaus zu sich kam, war imho kein Produktionsfehler. Sie kam zu sich und griff sich gleich an die Stelle, wo eigentlich der Talismann mit Kette hätte sein sollen. Ich vermute mal, dass dieser Hexenmeister von Klaus ihr die Kette abgenommen hat.

das war auch mein erster Gedanke bei mir ist zumindest auch hängengeblieben dass sie sich gleich an den Hals gefasst hat, wenn sie die Kette allerdings vorher auch schon nicht getragen hat ... :rolleyes:
ich dachte eigentlich daran, dass sie Elena für die Verkleidung irgendwie die Eisenkrautkette abgenommen hat und sich deshalb an den Hals gefasst hat, das mit der Sonnenlichtkette hatte ich nur so im Hinterkopf ...
andererseits hat sie wahrscheinlich eh nicht damit gerechnet, dass die Fassade lange hält :D

Katinka
12-04-2011, 19:33
Julie Plec sagt zum Thema Isobel in einem Interview Folgendes:


“I love that people debate it, because I think it’s actually fun to think of either way, but very deliberately, we used the same language as in episode 115, with the guy that got hit by the bus,” she says. “At the end of each of them, the person who’s been compelling them says, ‘Okay, you’re done,’ and they say, ‘I’m done’ like they’re grateful. So it’s a compulsion like a suicide bomber. I have done the task that I was compelled to do, and now my reason for existence is over. So we deliberately echoed that same language to imply that her death had been written in the cards by Klaus already. Why I loved Isobel taking [Elena] to the cemetery and finding a work-around her compulsion, where she’s not allowed to say anything, is she was able to apologize for not being a good mother and to give Elena that before she did what she had to do. If anything, Isobel in death was able to give Elena a tiny bit of closure.”

http://insidetv.ew.com/2011/04/11/vampire-diaries-alaric-klaus-twist/

Juli
12-04-2011, 19:37
Und wer hats gesagt? :feile: :D

Katinka
12-04-2011, 19:46
:p





:D

Kitty
13-04-2011, 12:27
Weiß eigentlich jemand den Grund dafür, dass CW während der Staffel Pausen macht?

Videl
13-04-2011, 13:24
Weiß eigentlich jemand den Grund dafür, dass CW während der Staffel Pausen macht?

ich weiß den Grund nicht wirklich und bin jetzt auch zu faul um zu gucken, aber ist das nicht so weil die sonst einfach nicht mit dem drehen nachkommen?
Soweit ich das weiß sind die meistens grademal 3 - 4 Folgen im Vorraus oder so :nixweiss: und da wirds dann manchmal eng und deshalb gibts eine Pause bis wieder neue Folgen gedreht wurden

kleineelfe
13-04-2011, 14:23
ich mein auch, dass die immer recht zeitnah drehen und ausstrahlen

und um dann zu vermeiden, dass sie ins stocken geraten, bzw fuschen müssen beim drehen

werden pausen gemacht in der ausstrahlung

WillofFire191
13-04-2011, 15:46
Weiß eigentlich jemand den Grund dafür, dass CW während der Staffel Pausen macht?

1. in der winter pause wird die 2. hälfte der staffel gefilmt
2. sie müssen 22 episoden über 8/9 monate verteilen, sonst müssten sie mehr episoden per staffel filmen und das kostet ja einiges.

Katinka
13-04-2011, 20:17
Mit dem Dreh der zweiten Staffel sind Sie jetzt grad erst fertig geworden. (http://twitter.com/iansomerhalder/status/56948300489818112)

Dann kommt ja noch Postproduktion usw. D.h. sie sind einfach wirklich noch nicht so weit mit Drehen. Aber WillofFire hat natürlich auch Recht. Obwohl 22 Folgen pro Staffel ja schon relativ viel sind.

Kitty
14-04-2011, 11:15
Vielen Dank für Eure Antworten. :knuddel:

Juli
15-04-2011, 05:40
Alaric/Klaus ist ja der Knaller. :rotfl:

kleineelfe
15-04-2011, 05:46
nur hab ich die befürchtung er stirbt

:heul:

Juli
15-04-2011, 05:49
Ich nicht. :nein: oder vielleicht doch ein bißchen :D

ELIJAH :wub:

kleineelfe
15-04-2011, 07:18
ich hab noch nicht zuende geschaut, kommt er wieder?

:wub:

Juli
15-04-2011, 07:38
Ich verrate nix. :D

kleineelfe
15-04-2011, 07:57
Ich verrate nix. :D

:motz:

warum nich??

Katinka
15-04-2011, 08:11
Es ist noch nicht bei sidereel (megavideo). Ich krieg einen Krampf! :zeter::zeter::zeter:

Juli
15-04-2011, 08:42
Es ist noch nicht bei sidereel (megavideo). Ich krieg einen Krampf! :zeter::zeter::zeter:


Schatzi, hier. http://www.novamov.com/video/4da79bd2de248

Katinka
15-04-2011, 09:20
Danke, Juli! :love:

Alaric ist als Klaus ja noch viel besser! :wub:

Tolle Folge! Das Ende hätte ich so nun gar nicht erwartet. :D

Soulmates
15-04-2011, 09:37
Ich habe innerlich soo sehr gehofft das Bonnie den Tod vorgetäuscht hat, mir ist regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen als Damon dann zu Elena sagte Klaus muss glauben sie ist tot :wub: Mir gefällt natürlich Alaric auch als Klaus noch besser als sonst schon. Klaus Humor ist ja erstaunlich "wenn dir langweilig wird wechsel das Bein" :rotfl: Ich finde es soo schade das Matt Caroline quasi betrügt und ihr noch was vorspielt nur damit die Mutter Zeit hat zu handeln :helga: Mir gefiel diese Folge alles in allem mehr als die letzte (das tut jede neue btw :zahn:) allerdings fehlte mir Katherine zu sehr dachte am Schluss das die Elena die mit Damon spricht Katherine ist und zu Elijah geht, Klaus hat sie halt gehen lassen damit sie herausfindet was wirklich mit Bonnie war und den Dolch besorgt etc. :rolleyes: Die Preview zur nächsten Folge macht mich ja wieder total scharf ich kann es wieder nicht abwarten :beiss:

Videl
15-04-2011, 10:30
ich habe .. geheult :heul:
ich habs noch geschafft es zurückzuhalten aber bei der webcamübertragung musste ich voll losheulen :heul:
geniale folge wie soll man da nur bis nächste woche warten :o
Soulmates wo hast du die Preview gesehen??
habs grad erst gesehen und da war keine Preview dabei, bei yt ist auch noch nix on :(

Ich hätte aber gedacht dass da nochwas kommt, was Ric und das betreten von Häusern angeht, immerhin kann Klaus in Rics Körper auch compellen und braucht seine Blutinfusionen, ich hätte wetten können, dass Elena noch Ric, komm rein! oder sowas ruft weil Klaus es von alleine selbst in seinem Körper doch nicht kann .... naja scheint wohl eine tolle Möglichkeit zu sein, dieses Körperhopping ^^

Damons i'll always choose you ... mhmmm .. :wub:

Soulmates
15-04-2011, 10:36
habs grad erst gesehen und da war keine Preview dabei, bei yt ist auch noch nix on :(
doch musste auch länger suchen hier der Link wollts auf The CW schauen aber geht nicht und mit dem hidemyass.com Proxy erst recht nicht :heul:

/watch?v=czSj1M-fwQE :wub:

Juli
15-04-2011, 11:52
Die Preview ist wirklich der Knaller. Elijah ist so eine coole Socke. "OMFG" :zahn:

kleineelfe
15-04-2011, 12:06
elijah :wub:

Videl
15-04-2011, 12:36
i believe the term i am looking for is omfg :anbet:

kleineelfe
15-04-2011, 12:43
gggg

Juli
15-04-2011, 12:50
i believe the term i am looking for is omfg :anbet:


"You're looking for is". Elijah würde sowas doch noch nicht mal denken. :tsts: :D

kleineelfe
15-04-2011, 12:53
ich find den popper look so witzisch von dem

diesen geschniegelten seitenscheitel

Juli
15-04-2011, 13:00
Klaus im Normalzustand :D

http://www-tvline-com.vimg.net/wp-content/uploads/2011/04/JMorgan_Klaus_500110414094820.jpg

kleineelfe
15-04-2011, 13:03
Klaus im Normalzustand :D

http://www-tvline-com.vimg.net/wp-content/uploads/2011/04/JMorgan_Klaus_500110414094820.jpg



komischer vogel :suspekt:

kleineelfe
15-04-2011, 13:13
.com/watch?v=AB8C4d7Pweg

Videl
15-04-2011, 13:52
"You're looking for is". Elijah würde sowas doch noch nicht mal denken. :tsts: :D

Ja aber ich denke das :zahn:

Juli
15-04-2011, 14:30
Ja aber ich denke das :zahn:


Achso :D


Ja, ich auch :D

kleineelfe
15-04-2011, 14:32
was ich immer noch nich so verstanden habe

wie hat es bonnie geschafft nicht zu sterben

sie hat sich mit einem spruch belegt, der sie "scheintot" macht?

Soulmates
15-04-2011, 15:03
.com/watch?v=AB8C4d7Pweg
Damon möchte also Elena kidnappen und mit ihr in die Karibik flüchten :wub: :rotfl:

kleineelfe
15-04-2011, 15:21
Damon möchte also Elena kidnappen und mit ihr in die Karibik flüchten :wub: :rotfl:


war das karibik? ich hab mit halben ohr paris verstanden... :kopfkratz:

Vancouver
15-04-2011, 17:22
Klaus im Normalzustand :D

http://www-tvline-com.vimg.net/wp-content/uploads/2011/04/JMorgan_Klaus_500110414094820.jpg



Der hat ne Deppenfrisur, noch schlimmer als die Frisur von Damon in den Flashbacks :kater:

Nachdem ich jetzt hier ein wenig vorgelesen habe, werde ich mir nachher mal die Folge anschauen :trippel::trippel:.