PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hewitt
15-04-2011, 19:01
Bonnie ist leider tot und ich befürchte Tyler wird der nächste sein. :crap:

sisgirl
15-04-2011, 19:06
Bonnie ist leider tot und ich befürchte Tyler wird der nächste sein. :crap:
:nein: richtig schauen;)

Hewitt
15-04-2011, 19:10
:nein: richtig schauen;)
Also ich hab das hier gesehen.

watch?v=skiiwavINCA

sisgirl
15-04-2011, 19:13
was ich immer noch nich so verstanden habe

wie hat es bonnie geschafft nicht zu sterben

sie hat sich mit einem spruch belegt, der sie "scheintot" macht?

:idee:

Juli
15-04-2011, 19:44
Hewitt, guckst du die Folgen nie ganz? :suspekt:

Hewitt
15-04-2011, 19:56
Hewitt, guckst du die Folgen nie ganz? :suspekt:
Nö. Such mir es immer bei youtube zusammen. :zahn:

Juli
15-04-2011, 20:01
Ich hab doch heute einen link gepostet. Warum guckst du da nicht? :suspekt:

FranziNutella
15-04-2011, 20:08
ist 2/17 denn schon irgendwo verfügbar????

auf meiner quelle ist jedenfalls noch nix :helga:, ich gucke es ja immer mit german subs.

kleineelfe
15-04-2011, 20:14
ist 2/17 denn schon irgendwo verfügbar????

auf meiner quelle ist jedenfalls noch nix :helga:, ich gucke es ja immer mit german subs.


sie haben post :wink:

FranziNutella
15-04-2011, 20:24
sie haben post :wink:


danke

aber das kann bei mir leider nicht gestartet werden, der stream, obs am browser liegt, ich hab Opera.

Videl
15-04-2011, 21:32
Nö. Such mir es immer bei youtube zusammen. :zahn:

:suspekt: Urkunde hat letztens auch seinen Link nochmal gepostet da schaue ich in letzter Zeit auch immer da Loombo bei mir schön schnell läd
das mit youtube ist ja total unnütz, Bonnie ist quietschfidel und die Cliffhanger bekommst du ja auch nie mit

Katinka
15-04-2011, 22:21
Ich guck grad nochmal. Damon: What are we? Twelve? :rotfl:

Soulmates
15-04-2011, 22:24
Ich guck grad nochmal. Damon: What are we? Twelve? :rotfl:
die Stelle war ich auch zum schmunzeln hach Damon ist einfach die cooler Sau unter den Brüdern wenn ich Elena wäre würde ich sofort Damon nehmen, bei ihm als Vampir ist es echt harte Schale weicher Kern :wub:

Ta-chan
15-04-2011, 22:25
Oh yeeeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Eljah, endliiiiiiiiiich :D

Hammer Folge, hab ich nen Schrecken bekommen als Bonnie da so lag :fürcht: Aber was ist jetzt mir Alaric? :kopfkratz

FranziNutella
15-04-2011, 22:28
Ich guck grad nochmal. Damon: What are we? Twelve? :rotfl:


was sind wir? zwölf? :suspekt:

Katinka
15-04-2011, 22:30
Du hast's noch nicht gesehen, oder? Witzige Szene. :)

kleineelfe
15-04-2011, 22:30
ich denke er muss sterben

bzw. wird wohl von stefan aus dem verkehr gezogen

was ist es eigentlich, wenn man alaric aus dem verkehr zieht... hat klaus noch genug um weiter körperhopping zu machen?


elijah :wub:

FranziNutella
15-04-2011, 22:33
Du hast's noch nicht gesehen, oder? Witzige Szene. :)


nein, meine quelle ist leider im verzug mit den subs :helga:

damon hat sowieso einen geilen humor :clap:

kleineelfe
15-04-2011, 22:34
trocken bissig und immer auf den punkt

*gg*

Juli
15-04-2011, 22:37
ich denke er muss sterben

bzw. wird wohl von stefan aus dem verkehr gezogen

was ist es eigentlich, wenn man alaric aus dem verkehr zieht... hat klaus noch genug um weiter körperhopping zu machen?


elijah :wub:

Wie denn? Alarics Körper ist doch durch diesen Schutz-Zauber geschützt. :zahn: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass entweder Matt oder Sheriff Forbes sterben werden.

Und Klaus braucht für das Körperhopping keine Kräfte, er hat ja seinen Warlock.

kleineelfe
15-04-2011, 22:41
Wie denn? Alarics Körper ist doch durch diesen Schutz-Zauber geschützt. :zahn: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass entweder Matt oder Sheriff Forbes sterben werden.

Und Klaus braucht für das Körperhopping keine Kräfte, er hat ja seinen Warlock.


da kommt mir eine idee.. wie wäre es den hexenmeister ausser gefecht zu setzen :zahn:

dann muss doch klaus, also der leibhaftige aus der reserve kommen...


binja mal gespannt, wie begeistert elijah :wub: beim erwachen sein wird, vor allem wenn er erfährt was inzwischen alles passiert ist, auch mit seinen beiden hexerichen

Juli
15-04-2011, 22:42
Alarics Körper ist doch durch den Schutz-Zauber geschützt :zahn: und Klaus braucht doch keine Kräfte für das Körperhopping, er hat doch seinen Warlock.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass Matt oder Sheriff Forbes sterben werden. Von Alaric geht doch jetzt jeder aus. Wäre ja keine Überraschung.

Ach und Bonnies Zauberstück da war doch total lahm. Klalaric 2x durch die Luft gewirbelt und sonst nur die Halogenleuchten platzen lassen. Mehr Schein als Sein. :gähn: :D

Katinka
15-04-2011, 22:43
Wie denn? Alarics Körper ist doch durch diesen Schutz-Zauber geschützt. :zahn: ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass entweder Matt oder Sheriff Forbes sterben werden.

Und Klaus braucht für das Körperhopping keine Kräfte, er hat ja seinen Warlock.

Matt ist eine gute Wahl. Ich denke ja irgendwie, dass Stefan und Caroline sich irgendwann annähern. Also ist Matt im Weg. Und Tyler als Anwärter für Caroline gibt's ja auch noch. Sheriff Forbes hat sich aber auch irgendwie überlebt. Die könnte auch Nr. 2 oder 3 werden. :ja:

Juli
15-04-2011, 22:44
Oh hab gedacht mein Post is weg und hab nochmal ergänzt. :D

Katinka
15-04-2011, 22:47
Ach und Bonnies Zauberstück da war doch total lahm. Klalaric 2x durch die Luft gewirbelt und sonst nur die Halogenleuchten platzen lassen. Mehr Schein als Sein. :gähn: :D

Ich war ja gar nicht so geschockt, als Bonnie tot zu sein schien. Ich fand's nicht mal schlimm. :schäm: Aber ich bin eh kein Bonnie-Fan.

kleineelfe
15-04-2011, 22:53
meine herren, was seit ihr denn so motzig

die show hat doch gelangt... minimaler einsatz (weil ich glaube das war nicht ansatzweise gezeigt was in ihr steckt) maximale wirkung... scheintot

und klaus denkt, sie ist aus dem weg geräumt... cleverer schachzug

Katinka
15-04-2011, 22:55
Oh hab gedacht mein Post is weg und hab nochmal ergänzt. :D

:rotfl:

Ich dachte schon wieder, ich wäre dusselig und hätte nur die Hälfte gelesen. :D

Katinka
15-04-2011, 23:42
Die Preview ist wirklich der Knaller. Elijah ist so eine coole Socke. "OMFG" :zahn:

:rotfl: Ich lach mich grad schlapp. Auf vampire-diaries.net gibt es sowohl die extended als auch die short promo für "Klaus". In der short version sagt Elijah "omg", in der extended "omfg". Mal gucken, was es nächste Woche dann wird. :D

kleineelfe
16-04-2011, 08:37
ich gehe recht in der annahme, das das omfg oh my f*cking god, wie bei uns das lmaa ist?

und noch was ist mir eingefallen, damon hat sich ja wieder an den schwur gehalten den er einst emily gab auf eine bennett auf zu passen, denn er und bonnie haben den plan ja gemeinsam ausgehegt

Dustin
16-04-2011, 09:38
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass entweder Matt oder Sheriff Forbes sterben werden.
Oh Gott, bitte Matt! Er ist blöd und überflüssig, weg mit ihm und lasst mir Liz in Ruhe.:fürcht:

Talamira
16-04-2011, 10:35
Oh Gott, bitte Matt! Er ist blöd und überflüssig, weg mit ihm und lasst mir Liz in Ruhe.:fürcht:

Ich würde mir wünschen, dass niemand dran glauben muss, aber wenn schon, dann entweder Frau Sheriff, Matt oder Tyler. Die finde ich von den Nebenfiguren her am überflüssigsten und am wenigsten sympathisch (d.h. eigentlich, sie sind mir weniger ans Herz gewachsen, als die anderen). Dagegen mag ich Jenna und Alaric sehr gern und hoffe, sie schaffen es in die 3. Staffel! Von Damon, Elena, Stefan, Carolin und Bonny werden sie ja wohl die Finger lassen!
Da aber meist die Nebenfiguren, die ich richtig klasse fand (Anna, Pearl, Isobel), umgebracht wurden, habe ich nicht viel Hoffnung für Alaric und/oder Jenna.:heul:

kleineelfe
16-04-2011, 12:11
tylor glaub ich weniger.. der wird "noch gebraucht" nehm ich an... in staffel vier, wenn sich vampire und werwölfe und hexen zusammen raufen müssen gegen einen gemeinsamen bösen :kopfkratz

verzichten könnt ich auf onkel john und tante jenna... :ja:

wobei ich denk, jenna muss nächste woche schon dran glauben, nach alaric/klaus "netter" ansage :suspekt:

dann könnte ich mir noch vorstellen, dass frau sheriff stirbt und eventuell matt, der einfach so in die schußlinie gerät weil er caroline vor irgendwas schützen will :nixweiss:

Little_Ally
16-04-2011, 12:43
Tolle Folge!

Sogar Katherine tat mir leid. Klaus will sie 250 Jahre lang zu Tode foltern. :eek:

Klaus im Körper von Alaric, das war doch mal was anderes. Seine Kritik an Alarics Gaderobe: :lol:

Die Geschichte mit Bonnie war toll gemacht. Ich hatte ja gehofft, dass sie und Damon da irgendwas mit einem Schutzzauber eingeplant hatten und zum Glück hatte ich recht.

Dann zitiert Damon auch noch seine beiden Traumfrauen gegenüber Elena: "I will always chose you!" :wub:

Ach ja, und nun weckt Elena Elijah auf. Der hatte aber doch auch nur den Hexenplan und keine Supergeheimwaffe. :nixweiss: Nun ja, vielleicht kann die Kombination des Dolches und der Hexenkräfte von Bonnie Klaus töten ohne das Bonnie endgültig stirbt? *daumendrück*

Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht. :trippel:


Ach ja, zum Caroline und Matt: Ich denke Matt wird früher oder später mitbekommen, dass die Mystik-Falls-Vampire (und Hexen) versuchen einen Übervampir zu erledigen um dadurch einen Mensch zu schützen. Und ich hoffe, dass das Frau Sheriff dazubringt ihre eindimensionale Sicht auf Vampire zu ändern. Sie ist ja auch schon auf dem besten Weg in die Richtung.


was sind wir? zwölf? :suspekt:


Ich würde es anders übersetzen: Wie alt sind wir? 12? :zahn:


ist 2/17 denn schon irgendwo verfügbar????

auf meiner quelle ist jedenfalls noch nix :helga:, ich gucke es ja immer mit german subs.


Sogar 2/18 (die Folge dieser Woche) ist bereits verfügbar.

Urkunde
16-04-2011, 12:58
Matts Entwicklung in den letzten Epis ist echt erschreckend. Der hat ständig so einen falschen Blick drauf, richtig unsympathisch geworden dieser Kerl. :q:
Da fand ich ihn selbst in den Büchern besser.

Dass Tyler solange wegbleibt, lässt eigentlich nichts gutes hoffen, ich denke mir, der wird auch bald gekillt. Gott sei Dank lässt Klaus Katherine noch leben, dann haben wir sie ja noch für 250 Staffeln. :clap: Langsam kann ich nachvollziehen, was aus Katherine im Laufe der 500 Jahre wurde, wenn man ständig das Angsbild Klaus im Kopf hat.
Damons Zitat gegenüber Stefan, dass er es am Ende des Tages sein wird, der sie schützen wird, während Stefan sich Gedanken um Kollateralschäden macht, ist wirklich sehr treffend. Stefan, und ich bin einer seiner größten Kritiker, kommt mir vor eine Aufziehpuppe, die ständig irgendwo hin rennt in und der überhaupt keine charakterliche Entwicklung hat. Die Aufschrift auf dem The CW-Poster "Dying to save her" heißt hoffentlich, dass er in dieser Staffel stirbt.

Auf Elijah freue ich mich schon wieder sehr, mir fiel in der Extended Preview der Vergleich zwischen den beiden Vampiren Elijah - Klaus und Stefan - Damon auf. Vielleicht besteht bei Elijah und Klaus auch noch eine bestimmte (verwandtschaftliche) Verbindung? :nixweiss:

Little_Ally
16-04-2011, 13:03
Auf Elijah freue ich mich schon wieder sehr, mir fiel in der Extended Preview der Vergleich zwischen den beiden Vampiren Elijah - Klaus und Stefan - Damon auf. Vielleicht besteht bei Elijah und Klaus auch noch eine bestimmte (verwandtschaftliche) Verbindung? :nixweiss:


Ich gucke ja eigentlich keine Previews wegen dem Überraschungsfaktor. Aber Du machst mich neugierig. Wo kann man die Extended Preview auf Folge 19 denn gucken?

kleineelfe
16-04-2011, 13:03
:idee:

vielleicht sind die originals

sowas wie es bei moonlight gab... eine familie damals brüder und schwester

und einer davon,maybe klaus oder wie gerne genannt lord nikolaus, ist durchgedreht und hat sich ein paar vampire geschaffen, die widerrum ihrerseits und so weiter und so weiter

Urkunde
16-04-2011, 13:11
Ich gucke ja eigentlich keine Previews wegen dem Überraschungsfaktor. Aber Du machst mich neugierig. Wo kann man die Extended Preview auf Folge 19 denn gucken?

Mal schnell nachgeschaut und gefunden:

/watch?v=x03bxewrqqw

Die Folge wird toll, ich liiiiebe Flashbacks. :love:

kleineelfe
16-04-2011, 13:14
man sieht den bruch zwischen elijah :wub: und klaus

"don not lie to me..." *schubs an die wand*

warum genau prügeln sich damon und stefan... nicht das es mich stört das endlich mal der
unterschwellige streit zwischen den beiden offen ausgetragen wird

Little_Ally
16-04-2011, 13:21
Danke für den Link. Was sagt Elijah da von Neffe? Ist er Klaus Neffe? :kopfkratz

kleineelfe
16-04-2011, 13:22
neffe?

Little_Ally
16-04-2011, 13:24
neffe?


Sagt er beim Teetrinken nicht irgendwas von Nephew??? :nixweiss:


Gerade noch mal geguckt, könnte auch Refugee (Flüchtling) oder sonstwas heißen. :nixweiss:

kleineelfe
16-04-2011, 13:41
Sagt er beim Teetrinken nicht irgendwas von Nephew??? :nixweiss:


Gerade noch mal geguckt, könnte auch Refugee (Flüchtling) oder sonstwas heißen. :nixweiss:


meinst du die szene wo die fingerhaltung so gestelzt ist?

at least the term you are looking for is omfg

oh my f*cking god

Anscha
16-04-2011, 14:12
Stephan und Damon kämpfen jawohl hoffentlich nicht gegeneinander, weil sie beeinflusst sind!

kleineelfe
16-04-2011, 14:14
das ist das was ich nicht verstehe

warum konnte alaric/klaus einfach so ins haus von damon und stefan?

hätte da nicht die vampir sperre wirken müssen, weil reingebeten hat alaric niemand

Urkunde
16-04-2011, 14:27
das ist das was ich nicht verstehe

warum konnte alaric/klaus einfach so ins haus von damon und stefan?

hätte da nicht die vampir sperre wirken müssen, weil reingebeten hat alaric niemand

Naja, Alarics Körper ist ja noch menschlich, quasi nicht tot, er hat ja nur 2 Liter Vampirblut in sich. :nixweiss: Hängt wahrscheinlich mit irgendeinem Spell zusammen, den Maddox gemacht hat.
(apropos Maddox: Was für ein Kameradenschwein!)
(oder er hat noch einen Plan mit Greta vor, um Klaus zu stürzen?)

kleineelfe
16-04-2011, 14:32
ich denke eher ds maddox auch benutzt wird.. weil klaus irgendwem von seiner familie gefangen hält

wie bei lukas und dr. martin

Juli
16-04-2011, 14:48
Stephan und Damon kämpfen jawohl hoffentlich nicht gegeneinander, weil sie beeinflusst sind!

Geht nicht, da sie Eisenkraut trinken.

:D

Juli
16-04-2011, 15:14
Aber :suspekt: Ich denke Katherine trinkt auch Eisenkraut. Warum konnte Klaus sie dann compellen? :suspekt:

Little_Ally
16-04-2011, 15:27
meinst du die szene wo die fingerhaltung so gestelzt ist?

at least the term you are looking for is omfg

oh my f*cking god


Ahhhhh! :achso:





Aber :suspekt: Ich denke Katherine trinkt auch Eisenkraut. Warum konnte Klaus sie dann compellen? :suspekt:


Ich denke mal, vor einem Original schützt einen kein Eisenkraut. :nixweiss:Zudem schützt das Eisenkraut ja Menschen vor Vampiren und Katharina (und jetzt auch die Salvatores) trinkt es damit die Menschen sich damit nicht vor ihr schützen können. Bei Vampiren hat es vermutlich einfach keine Schutzwirkung gegen andere Vampire. :nixweiss:

Juli
16-04-2011, 15:33
Ahhhhh! :achso:







Ich denke mal, vor einem Original schützt einen kein Eisenkraut. :nixweiss:Zudem schützt das Eisenkraut ja Menschen vor Vampiren und Katharina (und jetzt auch die Salvatores) trinkt es damit die Menschen sich damit nicht vor ihr schützen können. Bei Vampiren hat es vermutlich einfach keine Schutzwirkung gegen andere Vampire. :nixweiss:

Das wurde aber mal gesagt. Ich weiß leider nicht mehr wann. :crap:

kleineelfe
16-04-2011, 16:00
Ahhhhh! :achso:



Ich denke mal, vor einem Original schützt einen kein Eisenkraut. :nixweiss:Zudem schützt das Eisenkraut ja Menschen vor Vampiren und Katharina (und jetzt auch die Salvatores) trinkt es damit die Menschen sich damit nicht vor ihr schützen können. Bei Vampiren hat es vermutlich einfach keine Schutzwirkung gegen andere Vampire. :nixweiss:

das liegt daran das elijah :wub: gerne mal nuschelt wie nen weltmeister

:ja:



Das wurde aber mal gesagt. Ich weiß leider nicht mehr wann. :crap:


katharina hat es denen mal erzählt, in zusammenhang unten im keller als stefan katharina foltert um mehr zu erfahren von ihr... aber sie wusste nicht das ein original auch beeinflussen kann, sondern sie nahm es wegen der wirkung, dass sie imun dagegen wird..

ich mein mich aber zu erinnern das die wirkung nicht lange vorhält.. und da sie nun schon ein paar tage in klaus/alarics gefangenschaft ist denke ich mal wird die wirkung verflogen sein...

damon und stefan dagegen nehmen das zeuch wohl noch


wobei es mir eher nach einem kampf ausschaut, der unterschwellig schon ewig brodelt... nun aber endlich mal offen ausgetragen wird...

bei stefan wird es wohl eifersucht sein, auf damon der ihm so langsam die rolle des helden abnimmt, sowohl bei bonnie als auch bei elena

und bei damon einfach der angestaute frust auf alles und jeden

Juli
16-04-2011, 16:18
http://i732.photobucket.com/albums/ww328/brrwsklly_album/elenaandelijah.jpg

Er ist einfach der Beste :wub:

kleineelfe
16-04-2011, 17:27
wobei ne große schauspielerische leistung wird ja nich abverlangt

:helga:

eljah :wub: hat irgendwie immer nur einen gesichtsausdruck

gelangweilt von allem

Little_Ally
16-04-2011, 17:34
bei stefan wird es wohl eifersucht sein, auf damon der ihm so langsam die rolle des helden abnimmt, sowohl bei bonnie als auch bei elena

und bei damon einfach der angestaute frust auf alles und jeden


Dürfte hinkommen. Damons Frust hängt ja fast vollständig mit seinem Bruder zusammen. Und vermutlich hat Damon wieder irgendwas gemacht, was Stefan nicht gutheißt. :nixweiss: :D


Ach ja, Damons Reporterfreundin könnte es nächste Woche endgültig erwischen. Damon beißt im Frust ja mal wieder zu und bekanntlich geht er manchmal dabei ja zu weit.


Wobei, Vorschauen können auch täuschen. :trippel:

kleineelfe
16-04-2011, 17:55
naja, er geht ihr schon direkt an die kehle

also entweder aus versehen beißt er zu fest zu, oder er besinnt sich kurz vor knapp

Juli
16-04-2011, 18:25
wobei ne große schauspielerische leistung wird ja nich abverlangt

:helga:

eljah :wub: hat irgendwie immer nur einen gesichtsausdruck

gelangweilt von allem

So würde ich auch gucken wenn ich so alt wäre wie er. :zahn:

kleineelfe
16-04-2011, 18:33
ggggg

meinste?

Juli
16-04-2011, 18:41
Klar, alles schon mal gesehen. :D

KrosseKrabbe
16-04-2011, 19:31
http://twitpic.com/4lmr5p
"The easter bunny and the worst vampire in the history of time" :anbet:
Er kann aber auch treuherzig gucken :D

Elijah und Klaus bringen mehr Schwung in die Story als alle Werwölfe zusammen. Und Stefan sollte auch endlich mal in die Puschen kommen, Damon hat schon recht wenn er sagt dass am Ende des Tages ER dafür gesorgt dass Elena noch lebt.

kleineelfe
16-04-2011, 19:43
Klar, alles schon mal gesehen. :D


najaaaaaaaaaaa, ein paar neue erfindungen gab es dann doch

auto, flugzeug, etc...

machte das reisen und untertauchen doch einfacher

Little_Ally
16-04-2011, 19:48
najaaaaaaaaaaa, ein paar neue erfindungen gab es dann doch

auto, flugzeug, etc...

machte das reisen und untertauchen doch einfacher


Er lebte aber die ganze Zeit, daher bekam er den Fortschritt ja mit und sah nicht plötzlich ein Flugzeug fliegen, so dass ihm der Mund offen stehen blieb. :D

An menschlichen Emotionen, an menschlichen Abgründen, etc. gibt es inzwischen wohl kaum etwas, was ihn noch wirklich überraschen kann. Was für mich jedoch gut rüber kommt ist die Tatsache, dass Elijah von Klaus offenbar tief verletzt wurde. :ja:

kleineelfe
16-04-2011, 19:56
Er lebte aber die ganze Zeit, daher bekam er den Fortschritt ja mit und sah nicht plötzlich ein Flugzeug fliegen, so dass ihm der Mund offen stehen blieb. :D

An menschlichen Emotionen, an menschlichen Abgründen, etc. gibt es inzwischen wohl kaum etwas, was ihn noch wirklich überraschen kann. Was für mich jedoch gut rüber kommt ist die Tatsache, dass Elijah von Klaus offenbar tief verletzt wurde. :ja:

wurde er?

eventuell hat klaus ja elijah :wub: seine freundin gekillt, oder so was...

weil er da so sagte "she's human. her life means nothing...."

Little_Ally
16-04-2011, 19:57
wurde er?

eventuell hat klaus ja elijah :wub: seine freundin gekillt, oder so was...

weil er da so sagte "she's human. her life means nothing...."


Ich bilde mir ein, dass Elijah mal erwähnt hat, dass er nicht mehr zum engsten Zirkel von Klaus gehört (dabei guckte er nach meiner Erinnerung sehr traurig). Und auch die neue Vorschau führt mich in diese Richtung. :ja:

Nun ja, außerdem scheint ihm die Vernichtung von Klaus extrem wichtig zu sein. Und er will Klaus bestimmt nicht vernichten, weil der gemein zu Hexen und Hexern ist. Ich denke er will Rache für irgendetwas. :ja:

Als er dachte, dass Elena sich umbringt, zeigte er echte Verzweiflung, weil diese für seinen Plan Klaus zu töten so wichtig war.

kleineelfe
16-04-2011, 19:59
Ich bilde mir ein, dass Elijah mal erwähnt hat, dass er nicht mehr zum engsten Zirkel von Klaus gehört (dabei guckte er nach meiner Erinnerung sehr traurig). Und auch die neue Vorschau führt mich in diese Richtung. :ja:


daran erinner ich mich auch... war bei elena im zimmer, als sie den ersten deal ausgehandelt haben

aber ich denke eher, dass bezog sich dann auf die szene wo klaus in der vorschau sagt "Do NOT lie to me..." und elijah :wub: ans regal schubst...

Juli
16-04-2011, 20:03
wurde er?

eventuell hat klaus ja elijah :wub: seine freundin gekillt, oder so was...

weil er da so sagte "she's human. her life means nothing...."

Das meinte Klaus sicher auf Katherine bezogen. :ja:

Er bezeichnet Elijah ja auch liebevoll als Buzzkill :zahn: :rotfl:

kleineelfe
16-04-2011, 20:07
wir spekulatiussen hier wieder

und am end kommt es eh anders als gedacht


wer hockt da eigentlich in dem hexenzirkel?

alaric/klaus sieht man rechts

dann kniet links der direkte hexerich von ihm

und man sieht noch zwei frauen

eine stehend, wo man nur die stöckelschuhe sieht und eine knieend

Juli
16-04-2011, 20:13
Wieso spekulieren? Da in dem Flashback gehts um Katherine, Klaus und Elijah. Wer von den 3 jetzt human ist, ist ja nicht so schwer zu raten. :D

In dem Zirkel das werden Katherine und Greta (die Tochter von Dr. Martin) sein. :ja:

Little_Ally
16-04-2011, 20:20
Wieso spekulieren? Da in dem Flashback gehts um Katherine, Klaus und Elijah. Wer von den 3 jetzt human ist, ist ja nicht so schwer zu raten. :D


:D

Könnte ja aber auch noch um jemanden anderes gehen. Was mich bei der Vorschau (also den Rückblenden in der Vorschau) verwirrt ist, dass auch Elijah Interesse an Katherine zu haben schien. :nixweiss: In der früheren Rückblende bei der Jagd auf die flüchtende Katharina war er ganz der getreue Gefolgsmann von Klaus (Lord Nikolaus :D). :kopfkratz

kleineelfe
16-04-2011, 20:22
hmmmm

ich mach ma nen screeni

http://s1.directupload.net/images/110416/aylnak45.jpg (http://www.directupload.net)



hmmm :kopfkratz

ich erkenn da nur alaric/klaus und den hexerich am rücken

http://s1.directupload.net/images/110416/8gpwjamy.jpg (http://www.directupload.net)

KrosseKrabbe
16-04-2011, 20:31
:D
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/04/the-vampire-diaries-recap-damon-will-always-choose-elena.html

Just... No comment. :rotfl:
http://twitpic.com/4lmvdt

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/tvd-elena-cry-dance.jpg
Toll gespielt von Nina. Mal wieder.

LittleGreenBag
17-04-2011, 10:30
Das wurde aber mal gesagt. Ich weiß leider nicht mehr wann. :crap:

Ich glaube in "Daddy Issues" war das. Da sagte John zu Damon, er weiß nicht, wem er trauen kann, da Originals ja andere Vampire manipulieren können und darauf meinte Damon, dass er und Stefan Eisenkraut trinken ..

Vancouver
17-04-2011, 11:56
Irgendwie mag ich den Humor von Klaus. Die Kritik an Alarics Klamottengeschmack: "Wer ist der Kerl - Safari-Sam?" :rotfl:

Ich bin ja dafür, dass Katherine gerettet wird. 250 Jahre von Klaus zu Tode gefoltert werden - da hatte sogar ich Mitleid mit ihr.

In Bezug auf Carolines Mutter bin ich mir nicht sicher, in welche Richtung das läuft. Als sie das erste mal erfuhr, dass Caroline ein Vampir ist, war ihre erste Reaktion eine ganz andere als jetzt.

Weshalb Bonnie ihren Tod vorgetäuscht hat, ist klar. Wie kann sie aber im Kampf gegen Klaus nützlich sein, wenn sie im Hexenhäuschen bleiben muss, weil sie nur da sicher ist? :nixweiss:




Sagt er beim Teetrinken nicht irgendwas von Nephew??? :nixweiss:

Gerade noch mal geguckt, könnte auch Refugee (Flüchtling) oder sonstwas heißen. :nixweiss:


meinst du die szene wo die fingerhaltung so gestelzt ist?

at least the term you are looking for is omfg

oh my f*cking god

Kann Elijah vielleicht mal aufhören so zu nuscheln, ich habe nämlich auch Nephew verstanden und konnte mir das nicht so richtig erklären :zeter: :zahn:

kleineelfe
17-04-2011, 12:10
Irgendwie mag ich den Humor von Klaus. Die Kritik an Alarics Klamottengeschmack: "Wer ist der Kerl - Safari-Sam?" :rotfl:

Ich bin ja dafür, dass Katherine gerettet wird. 250 Jahre von Klaus zu Tode gefoltert werden - da hatte sogar ich Mitleid mit ihr.

In Bezug auf Carolines Mutter bin ich mir nicht sicher, in welche Richtung das läuft. Als sie das erste mal erfuhr, dass Caroline ein Vampir ist, war ihre erste Reaktion eine ganz andere als jetzt.

Weshalb Bonnie ihren Tod vorgetäuscht hat, ist klar. Wie kann sie aber im Kampf gegen Klaus nützlich sein, wenn sie im Hexenhäuschen bleiben muss, weil sie nur da sicher ist? :nixweiss:

Kann Elijah vielleicht mal aufhören so zu nuscheln, ich habe nämlich auch Nephew verstanden und konnte mir das nicht so richtig erklären :zeter: :zahn:

:rotfl:

in der szene hab ich ihn das erste mal auf anhieb verstanden, sonst musst ich auch immer 20x nachhören

kleineelfe
19-04-2011, 10:49
kennt einer nen lieferdienst für die aktuelle folge...

mein dienst hatte nen ausfall gehabt, da gibbet die folge nicht im lieferprogramm

am liebsten per pn

Little_Ally
19-04-2011, 11:32
In Bezug auf Carolines Mutter bin ich mir nicht sicher, in welche Richtung das läuft. Als sie das erste mal erfuhr, dass Caroline ein Vampir ist, war ihre erste Reaktion eine ganz andere als jetzt.




Ja, das ist mir auch aufgefallen. Beim ersten Mal hatte sie aber auch mitansehen müssen, dass ihre Tochter ihre beiden Deputies getötet hat um die Salvatore-Brüder zu retten.

Diesmal erfährt sie es anders. Ich denke daher nimmt sie sich diesmal Zeit um über ihr Handeln nachzudenken. :nixweiss:

Zudem weiß sie nun ja auch, dass es Werwölfe gibt und die Bürgermeisterfamilie eine Werwolffamilie ist. Das gibt ihr sicher zusätzlich zu denken.;)

FranziNutella
19-04-2011, 14:06
@elfe. ist 2/19 denn schon ausgestrahlt worden in den USA?

war hier im thread nicht immer davon die rede, das es donnerstag ausgestrahlt wird in amiland. :kopfkratz:

kleineelfe
19-04-2011, 14:08
huh? die neue folge kommt donnerstag.. :ja:

ich red von der noch aktuellen neuen ;)

FranziNutella
19-04-2011, 14:17
huh? die neue folge kommt donnerstag.. :ja:

ich red von der noch aktuellen neuen ;)


also the last dance(2/18)?

wenn du mir deine icq nr gibst kann ich sie dir rübersenden, wenn du magst.

kleineelfe
19-04-2011, 14:20
also the last dance(2/18)?

wenn du mir deine icq nr gibst kann ich sie dir rübersenden, wenn du magst.


ööhh moment

FranziNutella
19-04-2011, 14:21
ööhh moment


ok :)

Soulmates
21-04-2011, 18:48
Heute wieder 2 Uhr gelle? Zum glück funktioniert uvd.com wieder :wub:

Ich freue mich schon soo auf Klaus :anbet:

Bennyi
21-04-2011, 23:13
:trippel: :trippel: :trippel:

Soulmates
22-04-2011, 04:29
Ich fand die Folge schwach :heul: zu wenige Flashbacks und zu wenig Klaus, ich hatte mir mehr erhofft :helga:

aber Elijah ist endlich wieder da :wub: man weiß eben gutes erst zu schätzen wenn man es verliert...

Juli
22-04-2011, 07:27
Könnt ihr mal bitte alle aufhören Elijah :wub: anzuwubben?! :aggro: Der is mir! :sumo:

:zahn:

Urkunde
22-04-2011, 08:40
Zum ersten Mal hatte ich recht! Da besteht also eine verwandtschaftliche Beziehung zwischen Klaus und Elijah - sie sind Halbbrüder! :p Endlich war ich den Writern mal einen Schritt voraus. :clap:

kleineelfe
22-04-2011, 09:27
Könnt ihr mal bitte alle aufhören Elijah :wub: anzuwubben?! :aggro: Der is mir! :sumo:

:zahn:


wer sagt denn das elijah :wub: dir gehört?

:suspekt:

hä? HÄ? HÄ?

kleineelfe
22-04-2011, 09:28
boah ey... ich kotz gleich im quadrat :zeter::zeter::zeter:

immer nur freitags ist mein bringdienst seit wochen kaputt... :mauer::mauer:

kleineelfe
22-04-2011, 09:44
dieh haben omg genommen *gggg*

das ist ja wie bei moonlight.. sieben brüder... ( okay bei moonlight war ne schwester dabei)

kann es sein, dass elijah :wub: auch in katharina verlübt war?

Juli
22-04-2011, 09:59
:rolleyes:

ich vermute eher dass er in die Original-Petrova verliebt war.

kleineelfe
22-04-2011, 10:15
:rolleyes:

ich vermute eher dass er in die Original-Petrova verliebt war.


quasi ein stefan /damon fight gefühlte trillionen jahre entfernt


was ich persönlich gut finde... :zahn: katharina unter eisenkraut... aber ob sie dennoch helfen will wag ich zu bezweifeln

weil bei madam dreht es ja nur um sie selber


aber schön das es andy geschafft hat

und weniger überraschend dass stefan sich gleich mal bei elijah :wub: eingeschleimt hat

ich glaub aber, dass elijah :wub: damon in dem moment mehr geschätzt hat, als stefan, weil der seine eigene meinung vertreten hat und nicht gekuscht ist

zumal elena ja recht leicht damon aus dem haus werfen könnte



die aufwachphase von elijah :wub: war gut gemacht... genauso das sie nich vergessen haben, dass er nicht ins haus darf/sein kann

Moonchild
22-04-2011, 12:33
I zu wenige Flashbacks und zu wenig Klaus, ich hatte mir mehr erhofft :helga:

Ich fands auch viel zu wenig Klaus, hätte da lieber auf Alaric verzichtet und Klaus hätte sich selbst gespielt. Trotzdem fand ich die Episode richtig gut, werd ich mir seit langem mal wieder ne Folge 2 mal hintereinander ansehen.

Nicht das ihr mich schlagt, aber ich kann nicht verstehen warum alle so scharf auf Elijah sind ... ich find den überhaupt nicht attraktiv :nixweiss:

kleineelfe
22-04-2011, 12:58
elijah :wub:

kommt auch erst wenn ihn ein paar gesehen hat, ich mag den bösen humor den er hat, diese ironie und so

und er erinnert mich vom typ her an brian kinney :wub:

Moonchild
22-04-2011, 13:01
und er erinnert mich vom typ her an brian kinney :wub:
Im Ernst? Oh ne das find ich ja überhaupt nicht, Brian sieht da um Längen besser aus.
Ich glaube ich kann Elijah so of ansehen wie ich will, der wird mir nie gefallen. :D

kleineelfe
22-04-2011, 13:11
Im Ernst? Oh ne das find ich ja überhaupt nicht, Brian sieht da um Längen besser aus.
Ich glaube ich kann Elijah so of ansehen wie ich will, der wird mir nie gefallen. :D

nicht vom äusseren , so von der bad guy metalität

dieses erhabene arrogante, wo aber auch was hinter steckt, nicht bloß so ein getue

Ta-chan
22-04-2011, 13:16
Jemand hatte doch vor einer Weile ironisch geschrieben, ob es wohl Wolfvampire oder so ähnlich gäbe. Meine Antwort darauf damals: Ich schließe nichts aus :zahn:

Tadattaddaaaaaaa, jetzt haben wir wirklich einen auf dem Serviertablette :D:D:D:D

Videl
22-04-2011, 13:29
:rolleyes:

ich vermute eher dass er in die Original-Petrova verliebt war.

genau, das kam mir auch in den Sinn als er Katherina so erstaunt angeschaut hat als er sie im Flashback zum ersten Mal angesehen hat.

Was Elijah da schon wieder genau genuschelt hat, als er mit Elena unterwegs war hab ich kaum verstanden bis auf das, dass der Fluch fake ist natürlich :eek: und damit auch dass Elijah mit Sicherheit auch die erste Petrova kennengelernt hat. Es kam ein bisschen so rüber in den Flashbacks als ob er sich in Katherina verliebt hat aber das ist mMn nur die Sorge die er jetzt in noch abgeschwächterer Form auch für Elena hat nachdem er in die Originalpetrova verliebt war.

aber die genauen Details vom Fluch habe ich jetzt nicht verstanden, es ist also kein Aztekenfluch und die Hexen haben ihn so geschaffen, dass er nur auf Klaus liegt?
heißt das jetzt, wenn der Fluch aufgehoben wird dass dann die anderen Werwölfe und Vampire weiter nur bei Vollmond oder nachts umherwandern können weil es in Wirklichkeit nunmal so ist oder hängt das doch auch trotzdem zusammen?

ich werd hier schon fast zum Elijah :wub: wubben angesteckt dabei mochte ich ihn eigentlich auch nicht :helga:
dass er nicht im Haus sein konnte hat mir auch gut gefallen :anbet:

die Begründung für den Streit zwischen Damon und Stefan fand ich auch toll, also den Auslöser dass Stefan Elenas Respekt hat weil ich finde dass es stimmt :undwech:

bis auf Elijah back in town mit neuen Infos ist aber wirklich nichts weltbewegendes passiert .. :sumo:

Moonchild
22-04-2011, 14:21
Jemand hatte doch vor einer Weile ironisch geschrieben, ob es wohl Wolfvampire oder so ähnlich gäbe. Meine Antwort darauf damals: Ich schließe nichts aus :zahn:

In der Underworld Reihe gabs auch schon einen Hybrid und seit damals warte ich drauf endlich mal wieder einen zu sehen. Bitte bitte liebe Autoren killt Klaus nicht gleich wieder nach ein paar Folgen.

Urkunde
22-04-2011, 15:14
genau, das kam mir auch in den Sinn als er Katherina so erstaunt angeschaut hat als er sie im Flashback zum ersten Mal angesehen hat.

Was Elijah da schon wieder genau genuschelt hat, als er mit Elena unterwegs war hab ich kaum verstanden bis auf das, dass der Fluch fake ist natürlich :eek: und damit auch dass Elijah mit Sicherheit auch die erste Petrova kennengelernt hat. Es kam ein bisschen so rüber in den Flashbacks als ob er sich in Katherina verliebt hat aber das ist mMn nur die Sorge die er jetzt in noch abgeschwächterer Form auch für Elena hat nachdem er in die Originalpetrova verliebt war.

aber die genauen Details vom Fluch habe ich jetzt nicht verstanden, es ist also kein Aztekenfluch und die Hexen haben ihn so geschaffen, dass er nur auf Klaus liegt?
heißt das jetzt, wenn der Fluch aufgehoben wird dass dann die anderen Werwölfe und Vampire weiter nur bei Vollmond oder nachts umherwandern können weil es in Wirklichkeit nunmal so ist oder hängt das doch auch trotzdem zusammen?

ich werd hier schon fast zum Elijah :wub: wubben angesteckt dabei mochte ich ihn eigentlich auch nicht :helga:
dass er nicht im Haus sein konnte hat mir auch gut gefallen :anbet:

die Begründung für den Streit zwischen Damon und Stefan fand ich auch toll, also den Auslöser dass Stefan Elenas Respekt hat weil ich finde dass es stimmt :undwech:

bis auf Elijah back in town mit neuen Infos ist aber wirklich nichts weltbewegendes passiert .. :sumo:

Ich glaube, der Fluch lastet nur auf Klaus, weil er der momentan einzig bekannte Hybrid ist. Also bleibt für die anderen alles beim alten und die Werwölfe müssten die Lust langsam daran vergehen, den Fluch zu brechen, da sie sich eh immer verwandeln bei Vollmond. Fakt ist, dass der Dolch mit seiner Asche nicht hilft, weil der aus Silber ist und Silber bei Wölfen leicht zu einer Heilung führt. Der Vater von Elijah killte damals den Vater von Klaus, der ja bekanntlich einer Werwolflinie entsprang - das ist der Ursprung aller Streitigkeiten zwischen Werwölfen und Vampiren. Wie da aber die Petrovas zusammenhängen, erschließt sich mir nicht ganz. Dann war die Original Petrova also die Hexe, die Klaus sozusagen zu diesem Fluch geführt hat... Genug Material für Staffel 3 besteht also in jedem Falle. :D
Aber irgendwie hatte Elijah doch angedeutet, dass seine Familie menschlich war, dann möchte ich wissen, wie sie zu Vampiren geworden sind. :nixweiss: Theoretisch müssten Elijah und Klaus ja noch 5 Geschwister haben und Vater und Mutter von Elijah ja auch einen vampirischen Ursprung haben...

Der Fluch muss auf jeden Fall bei Vollmond gebrochen werden, da sich Klaus ja dort in einen Werwolf verwandelt.

Verwirrend, verwirrend... :kopfkratz

Vancouver
22-04-2011, 15:17
Jemand hatte doch vor einer Weile ironisch geschrieben, ob es wohl Wolfvampire oder so ähnlich gäbe. Meine Antwort darauf damals: Ich schließe nichts aus :zahn:

Tadattaddaaaaaaa, jetzt haben wir wirklich einen auf dem Serviertablette :D:D:D:D

Ohne die aktuelle Folge schon gesehen zu haben - aber evt. meinst du ja mich. Als Rose damals von Jules gebissen wurde und wir noch nicht wussten, wie der Biss sich auswirkt, da ging bei mir die Phantasie ein wenig durch und ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt durchaus vorstellen können, dass Rose zu einem Wolfvampir wird.

Videl
22-04-2011, 16:41
Ohne die aktuelle Folge schon gesehen zu haben - aber evt. meinst du ja mich. Als Rose damals von Jules gebissen wurde und wir noch nicht wussten, wie der Biss sich auswirkt, da ging bei mir die Phantasie ein wenig durch und ich hätte mir zu diesem Zeitpunkt durchaus vorstellen können, dass Rose zu einem Wolfvampir wird.


also wenn Klaus könnte, hätten wir schon mehr als genug Wolfvampire :zahn:
soweit ich verstanden hab, hindert ihn der Fluch auch daran, sich "fortzubeißen":engel: