PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleineelfe
22-04-2011, 16:12
ich hab es so verstanden, dass der fluch nur auf klaus als werpir *kicher* lastet und damals von hexen und atzeken gemeinsam ausgesprochen wurde, weil ein werpir zu stark und nicht auf erden existieren kann / darf...

der krieg zwischen den beiden blutlinien wurde halt durch den vater ausgelöst, der den leiblichen vater von klaus mitsamt seiner familie umbrachte.

das klaus und elijah :wub: noch die 5 geschwister haben, denke ich nicht, ich denke eher das die umgebracht wurden, schon in frühen zeiten von den werwölfen und elijah :wub: und klaus nur glück hatten dasse überlebten.

am anfang stand elijah :wub: ja noch hinter klaus, aber dann wandelte es sich irgendwann, ich nehme mal an, als er die komplette wahrheit herausbekam was klaus wirklich vorhatte

weil er ( elijah :wub:) dann als "einfacher" original, schwächer als sein eigener bruder wäre und dessen "armee" von werpiren...


was ich inzwischen verstanden habe, originals brauchen keinen ring oder sowas denen tut die sonne nix, aber die "kinder" von ihnen schon, die sind an den fluch gebunden, aber wieso ist das so? erschliesst sich mir die vermutung, dass die "kinder" und "enkelkinder" und so, allesamt von klaus gebissen wurden und damit ebenfalls dem fluch unterliegen (vielleicht ein biss bevor der fluch kam oder so)

theoretisch müssten doch die "kinder" die elijah :wub: erschaffen hat, rein sein und auch so in der sonne wandeln können

was widerrum erklären würde, warum damon und stefan trotz ihres zarten alters "stärker" als elijah :wub: sind... weil sie ja an die nacht gebunden war, die gute katharina



was ich noch verstanden hab, elijah :wub: hat einen weg gefunden den fluch "zu beenden" und den doppelgänger am leben zulassen... das wollte er wohl schon bei katharina machen, nur ist die stur wie sie is, ihren eigenen weg gegangen...


ich denke ja immer noch das elijah :wub: mehr respekt in dem moment im haus hatte vor damon hatte, als vor stefan, der angekrochen kam... als damon sagte "go to hell you two.." da sah man sowas wie ein grinsen bei elijah :wub: alá "kampfbereit, obwohl ich ihn mit einem wimpernschlag killen könnte, gefällt mir der bub." bei stefan dagegen kam eher so ein schwamiges... "och ist in ordnung.." fehlte nur noch köpfchen tätscheln

Moonchild
22-04-2011, 16:18
und er erinnert mich vom typ her an brian kinney :wub:
Ist mir grade noch eingefallen das Gale Harold bei den CW upfronts dabei ist, in der Serie "The Secret Circle" auch von Kevin Williamson. Der Plot klingt jedenfalls interessant und ich hoffe Gale hat mal wieder ne größere Serienrolle.

kleineelfe
22-04-2011, 16:20
Ist mir grade noch eingefallen das Gale Harold bei den CW upfronts dabei ist, in der Serie "The Secret Circle" auch von Kevin Williamson. Der Plot klingt jedenfalls interessant und ich hoffe Gale hat mal wieder ne größere Serienrolle.

öscht.. das wäre ja coool.. weil bei hellcats, nen lehrer auf abwegen... :fürcht: ist nicht seins... wobei er immer noch höllisch gut aussieht :beiss::beiss::beiss: :helga::blush:

Moonchild
22-04-2011, 16:24
öscht.. das wäre ja coool.. weil bei hellcats, nen lehrer auf abwegen... :fürcht: ist nicht seins... wobei er immer noch höllisch gut aussieht :beiss::beiss::beiss: :helga::blush:
Hellcats hab ich mir ehrlichgesagt nur die ersten Folgen angetan, ich finde die Serie einfach total blöd.

Dann hoffen wir mal das "The secret circle" in Serie gehen wird, aber mit Williamson als Verantworltlichen sollte das nicht schiefgehen. ;)

Juli
22-04-2011, 16:26
ich hab es so verstanden, dass der fluch nur auf klaus als werpir *kicher* lastet und damals von hexen und atzeken gemeinsam ausgesprochen wurde, weil ein werpir zu stark und nicht auf erden existieren kann / darf...

der krieg zwischen den beiden blutlinien wurde halt durch den vater ausgelöst, der den leiblichen vater von klaus mitsamt seiner familie umbrachte.

das klaus und elijah :wub: noch die 5 geschwister haben, denke ich nicht, ich denke eher das die umgebracht wurden, schon in frühen zeiten von den werwölfen und elijah :wub: und klaus nur glück hatten dasse überlebten.

am anfang stand elijah :wub: ja noch hinter klaus, aber dann wandelte es sich irgendwann, ich nehme mal an, als er die komplette wahrheit herausbekam was klaus wirklich vorhatte

weil er ( elijah :wub:) dann als "einfacher" original, schwächer als sein eigener bruder wäre und dessen "armee" von werpiren...


was ich inzwischen verstanden habe, originals brauchen keinen ring oder sowas denen tut die sonne nix, aber die "kinder" von ihnen schon, die sind an den fluch gebunden, aber wieso ist das so? erschliesst sich mir die vermutung, dass die "kinder" und "enkelkinder" und so, allesamt von klaus gebissen wurden und damit ebenfalls dem fluch unterliegen (vielleicht ein biss bevor der fluch kam oder so)

theoretisch müssten doch die "kinder" die elijah :wub: erschaffen hat, rein sein und auch so in der sonne wandeln können

was widerrum erklären würde, warum damon und stefan trotz ihres zarten alters "stärker" als elijah :wub: sind... weil sie ja an die nacht gebunden war, die gute katharina



was ich noch verstanden hab, elijah :wub: hat einen weg gefunden den fluch "zu beenden" und den doppelgänger am leben zulassen... das wollte er wohl schon bei katharina machen, nur ist die stur wie sie is, ihren eigenen weg gegangen...


ich denke ja immer noch das elijah :wub: mehr respekt in dem moment im haus hatte vor damon hatte, als vor stefan, der angekrochen kam... als damon sagte "go to hell you two.." da sah man sowas wie ein grinsen bei elijah :wub: alá "kampfbereit, obwohl ich ihn mit einem wimpernschlag killen könnte, gefällt mir der bub." bei stefan dagegen kam eher so ein schwamiges... "och ist in ordnung.." fehlte nur noch köpfchen tätscheln

Die Azteken sind doch komplett raus, so wie ich verstanden habe. Das haben sich Klaus und Elijah ausgedacht.

kleineelfe
22-04-2011, 16:40
Die Azteken sind doch komplett raus, so wie ich verstanden habe. Das haben sich Klaus und Elijah ausgedacht.

sicher? :kopfkratz

ich dachte eher die in verbindung mit einer original petrowa hexe ( oder das blut davon) seien es doch gewesen

und nur den fluch haben sie verkehrt in die welt gesetzt, damit alle beide blutlinien danach suchen.. die werwölfe und die vampire



Hellcats hab ich mir ehrlichgesagt nur die ersten Folgen angetan, ich finde die Serie einfach total blöd.

Dann hoffen wir mal das "The secret circle" in Serie gehen wird, aber mit Williamson als Verantworltlichen sollte das nicht schiefgehen. ;)


ich kenn von hellcats nur die szenen, wo er mitspielt, und das reicht schon um sie dämlich zu finden... aber es bringt kohle in die tasche...

wir schreddern :helga:

Ta-chan
22-04-2011, 17:30
Ich hoffe, die killen mir Elijah nicht, den mag ich in der Zwischenzeit total :love:

Also, Fakt ist Nikolaus (Klaus) ist zur Hälfte Vampir, zur Hälfte Werwolf. Da die Natur aber keine solchen übernatürlichen Geschöpfe haben darf haben mächtige Hexen seine Werwolfseite "verschwinden lassen". Das ist der Fluch. Und Klaus will diesen Fluch brechen, damit er seine Ahnenreihe fortsetzen kann. Seine Nachkommen wären dann auch mächtiger als alles andere. Dies wäre gefährlich sowohl für Vampire als auch für Werwölfe.

Elijah mochte Katerina gerne, aber man hatte ihm gesagt, Liebe sein eine Schwäche (was es ja auch ist irgendwie). Deswegen will er so einen "Fehler" nicht nochmal begehen (oh mann ich werde sentimental :heul:)

Wir ein schönen Spaß werden, Klausilein zu killen, wenn das überhaupt geht :kopfkratz Einen Werwolf kann man nur mit einem silbernen Teil nicht verletzen, aber um einen Origin zu töten braucht es dieses Messerchen mit der Asche, geht aber bei Herrn Klaus nicht...Sonne geht nicht, Biss eines Werwolfes nicht, Feuer auch nicht...keine große Auswahlmöglichkeit mehr...

kleineelfe
22-04-2011, 17:33
ich denke mal das wird was ganz profanes sein, von der gebündelten kraft von bonnie mal abgesehen

btw. jetzt weiß ich ja wer da in den kerzen kniet...

der hexerich von klaus, und ich nehme an die schwester von luca, dann waren da noch alaric/klaus ( was bin ich froh dass es alaric wohl doch schafft) und die haxen gehören zu katharina

Juli
22-04-2011, 17:38
Und wer hat es gesagt? :feile: :D

Falls Alaric von uns gehen sollte (was ja in der Vorschau nicht so aussieht) wären doch Jenna und Elijah ein tolles Paar. :love:

kleineelfe
22-04-2011, 17:44
Und wer hat es gesagt? :feile: :D

Falls Alaric von uns gehen sollte (was ja in der Vorschau nicht so aussieht) wären doch Jenna und Elijah ein tolles Paar. :love:


elijah :wub: und jenna????

näääääää.... :nein:


ICH wäre ja dafür elena schiesst stefan und damon ab und greift sich elijah :wub:

http://i732.photobucket.com/albums/ww328/brrwsklly_album/elenaandelijah.jpg

Soulmates
22-04-2011, 18:33
elijah :wub: und jenna????

näääääää.... :nein:


ICH wäre ja dafür elena schiesst stefan und damon ab und greift sich elijah :wub:

http://i732.photobucket.com/albums/ww328/brrwsklly_album/elenaandelijah.jpg
ich hatte gestern auch die Idee weil ich den Eindruck hatte der gute Elijah hat sich in unsere Elena verliebt wie einst in Katherine bzw. eine Petrova :wub: Die Loyalität Elenas in Bezug auf ihr Wort das sie wiederkomme hat ihn schwer beeindruckt genauso wie die Geste mit dem Dolch :anbet:

hat jemand nen Link zur Preview? :feile:

Juli
22-04-2011, 18:41
Elena ist raus. Die hat mit den Salvatore-Brüdern genug an der Backe.
:D
Preview /watch?v=92jypmdD9sk

kleineelfe
22-04-2011, 20:56
Elena ist raus. Die hat mit den Salvatore-Brüdern genug an der Backe.
:D
Preview /watch?v=y6S_ppDn748

:suspekt:

wieso komm ich damit immer auf nen true blood link? :kopfkratz

/watch?v=ceEhvgvfVL8

damon nockt also matt aus...

dann kämpft stefan gegen... ist das damon...

und alle versammeln sich am ende um doch gegen nur einen zu kämpfen

Juli
22-04-2011, 21:00
Hups :suspekt: Habs geändert. :D

kleineelfe
22-04-2011, 21:02
und tylor is wieder da

:freu:

kleineelfe
22-04-2011, 21:46
News zur RingCon 2011:

08. April 2011 – David Anders, Jonathan Gilbert aus The Vampire Diaries



Endlich können wir euch einen Star aus der beliebten Serie „The Vampire Diaries“ zur RingCon 2011 ankündigen: David Anders, der Jonathan Gilbert in der Serie spielt, kommt im Oktober nach Bonn!

Über Jonathan Gilbert:
Jonathan Gilbert ist der jüngere Bruder von Jeremys Vater. Er war in der High School in Isobel verliebt und hat sie geschwängert. Jonathan ist also der wahre Vater von Elena, er hasst Vampire und möchte sie in Mystic Falls auslöschen. Für seine Rückkehr nach Mystic Falls gab es nur einen Grund: Er will im Auftrag von Katherine alle Vampire töten …


onkel john fan? jemand?

der is bei der ringcon dieses jahr in bonn

Juli
22-04-2011, 21:46
Tyler mit e, mönsch.:D Wie oft noch? :D

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lk2fvz5ovl1qbndjvo1_500.gif

kleineelfe
22-04-2011, 21:48
Tyler mit e, mönsch.:D Wie oft noch? :D

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lk2fvz5ovl1qbndjvo1_500.gif


ich bin ne alte frau ich darf das :zahn:

Juli
22-04-2011, 21:49
Wir lernen das schon noch :ja: :D

waaaah :rotfl: http://28.media.tumblr.com/tumblr_lk2e0aV8H11qf0ixgo1_500.png



btw. Klaus ist irgendwie nicht so der Brüller bis jetzt,ne? :breitmaulfrosch: :helga:

kleineelfe
22-04-2011, 21:50
Wir lernen das schon noch :ja: :D

waaaah :rotfl: http://28.media.tumblr.com/tumblr_lk2e0aV8H11qf0ixgo1_500.png



btw. Klaus ist irgendwie nicht so der Brüller bis jetzt,ne? :breitmaulfrosch: :helga:


meinste? :confused:


ich glaub das das in der epoche drüschegal war ob brüder oder nich..

zumal vampire doch eh nur mit platzpatronen schießen, wenn überhaupt was bei raus kommt :rotfl:

ich sach doch, der gefällt mir nich :sumo: da hätten sie einen nehmen soll der charismatischer is, und nich so ein milchbrötchen

Tako88
22-04-2011, 21:57
ich hab es so verstanden, dass der fluch nur auf klaus als werpir *kicher* lastet und damals von hexen und atzeken gemeinsam ausgesprochen wurde, weil ein werpir zu stark und nicht auf erden existieren kann / darf...

der krieg zwischen den beiden blutlinien wurde halt durch den vater ausgelöst, der den leiblichen vater von klaus mitsamt seiner familie umbrachte.

das klaus und elijah :wub: noch die 5 geschwister haben, denke ich nicht, ich denke eher das die umgebracht wurden, schon in frühen zeiten von den werwölfen und elijah :wub: und klaus nur glück hatten dasse überlebten.
am anfang stand elijah :wub: ja noch hinter klaus, aber dann wandelte es sich irgendwann, ich nehme mal an, als er die komplette wahrheit herausbekam was klaus wirklich vorhatte

weil er ( elijah :wub:) dann als "einfacher" original, schwächer als sein eigener bruder wäre und dessen "armee" von werpiren...


was ich inzwischen verstanden habe, originals brauchen keinen ring oder sowas denen tut die sonne nix, aber die "kinder" von ihnen schon, die sind an den fluch gebunden, aber wieso ist das so? erschliesst sich mir die vermutung, dass die "kinder" und "enkelkinder" und so, allesamt von klaus gebissen wurden und damit ebenfalls dem fluch unterliegen (vielleicht ein biss bevor der fluch kam oder so)

theoretisch müssten doch die "kinder" die elijah :wub: erschaffen hat, rein sein und auch so in der sonne wandeln können

was widerrum erklären würde, warum damon und stefan trotz ihres zarten alters "stärker" als elijah :wub: sind... weil sie ja an die nacht gebunden war, die gute katharina



was ich noch verstanden hab, elijah :wub: hat einen weg gefunden den fluch "zu beenden" und den doppelgänger am leben zulassen... das wollte er wohl schon bei katharina machen, nur ist die stur wie sie is, ihren eigenen weg gegangen...


ich denke ja immer noch das elijah :wub: mehr respekt in dem moment im haus hatte vor damon hatte, als vor stefan, der angekrochen kam... als damon sagte "go to hell you two.." da sah man sowas wie ein grinsen bei elijah :wub: alá "kampfbereit, obwohl ich ihn mit einem wimpernschlag killen könnte, gefällt mir der bub." bei stefan dagegen kam eher so ein schwamiges... "och ist in ordnung.." fehlte nur noch köpfchen tätscheln

Ich glaube die Autoren halten sich die Option offen, irgendwie irgendwann diese Geschwister und den Rest der Familie evtl. einzubauen, da Elijah ansonsten auch davon erzählen hätte können, dass die alle tot sind.

kleineelfe
22-04-2011, 22:04
Ich glaube die Autoren halten sich die Option offen, irgendwie irgendwann diese Geschwister und den Rest der Familie evtl. einzubauen, da Elijah ansonsten auch davon erzählen hätte können, dass die alle tot sind.


ich bin mir da nicht so sicher.. zumindest für klaus wird es sich zum ende der staffel erledigt haben

und da man auf dem geburtstagsrückblenden auch nichts von den anderen geschwistern gehört oder gesehen hat, bin ich einfach davon ausgegangen das die dem rachefeldzug der werwölfe zum opfer fielen... und elijah :wub: und klaus halt nur davon kamen, weil sie unterwes waren :nixweiss:

oder klaus, (weil halt zur hälfte werwuff) sich ein geschwisterteil aussuchte, dass überleben durfte und das war in dem fall dann elijah :wub:

Juli
22-04-2011, 22:12
ich bin mir da nicht so sicher.. zumindest für klaus wird es sich zum ende der staffel erledigt haben

und da man auf dem geburtstagsrückblenden auch nichts von den anderen geschwistern gehört oder gesehen hat, bin ich einfach davon ausgegangen das die dem rachefeldzug der werwölfe zum opfer fielen... und elijah :wub: und klaus halt nur davon kamen, weil sie unterwes waren :nixweiss:

oder klaus, (weil halt zur hälfte werwuff) sich ein geschwisterteil aussuchte, dass überleben durfte und das war in dem fall dann elijah :wub:

wie sollen die anderen Geschwister denn getötet worden sein? Soviele Dagger wirds wohl nicht geben. Ich bin mir auch fast sicher dass die alle noch am Leben sind.

Es sind noch 3 Folgen bis Finale. Ich vermute mal Klaus wird uns bis in Staffel 3 begleiten. :trippel:

kleineelfe
22-04-2011, 22:21
wie sollen die anderen Geschwister denn getötet worden sein? Soviele Dagger wirds wohl nicht geben. Ich bin mir auch fast sicher dass die alle noch am Leben sind.

Es sind noch 3 Folgen bis Finale. Ich vermute mal Klaus wird uns bis in Staffel 3 begleiten. :trippel:


ein biss von den wölfen... sowie bei rose :nixweiss:

nachts als die vampire schliefen

nur klaus und elijah :wub: waren unterwegs... jungspunde eben

Juli
22-04-2011, 22:26
Originals können nur durch den Dagger & white oak ash sterben. Werfwolfbisse stören die kein Stück. :D

kleineelfe
22-04-2011, 22:29
Originals können nur durch den Dagger & white oak ash sterben. Werfwolfbisse stören die kein Stück. :D

sicher?

:kopfkratz

vielleicht leben sie ja noch, als mutanten irgenwo :zahn: in einem keller eingeschlossen, wie die vampire von der kirche...

und dörren seit über 1000 jahre aus

Juli
22-04-2011, 22:30
Jepp, hat Elijah grad erzählt. :ja:

kleineelfe
22-04-2011, 22:34
Jepp, hat Elijah grad erzählt. :ja:

gerade eben??? :eek:

wow? du unterhälst dich mit ihm :zahn:

live? so vis à vis?

was sagt er denn noch so? :nixweiss:


:undwech:

Juli
22-04-2011, 22:36
:feile: Das du mit deinen Spekulationen aber mal sowas von falsch liegst. :zahn:

Moonchild
22-04-2011, 22:36
ich bin mir da nicht so sicher.. zumindest für klaus wird es sich zum ende der staffel erledigt haben
Meinst du? Kann mir nicht vorstellen das die so nen Aufwand mit Casting betreiben und ihn dann nach nur 4 Folgen killen.

kleineelfe
22-04-2011, 22:39
:feile: Das du mit deinen Spekulationen aber mal sowas von falsch liegst. :zahn:

aha

na denn...

:schmoll:



Meinst du? Kann mir nicht vorstellen das die so nen Aufwand mit Casting betreiben und ihn dann nach nur 4 Folgen killen.


ich denke schon... und das die so einen bohai um des rollencasting gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen, ich denke da war auch viel staub aufwirbeln dabei

die werden ihre festen vorstellungen von klaus gehabt haben und dann bei allen blonden breitmaulfroschigen schauspielern nachgefragt haben, die ins profil passten, und der tünnes hat es nun mal eben geschafft

weil einen dunkelhaarigen "bösen" gibt es ja schon... musste halt nen konter her...

Juli
22-04-2011, 22:44
Meinst du? Kann mir nicht vorstellen das die so nen Aufwand mit Casting betreiben und ihn dann nach nur 4 Folgen killen.

Das denke ich auch. Wir werden ja sehen. :ja:

*flüster* wie man vielleicht merkt ist kleineelfe gern mal gegen alles *flüster*

:grinwech:

Moonchild
22-04-2011, 22:46
ich denke schon... und das die so einen bohai um des rollencasting gemacht haben kann ich mir nicht vorstellen, ich denke da war auch viel staub aufwirbeln dabei

Kann mir kaum vorstellen, dass die das mit den 1000 Leuten die sie gecastet haben erfunden haben. Und diese Menge ist für eine nur kleine Rolle sehr unüblich.

Du findest Klaus häßlich und ich Elijah ... dann passts ja :D

Megaspoiler
Hab ein Interview mit dem Produzenten gelesen der meinte "Klaus can out-Damon Damon.” We teased this season between Damon and Klaus, but there’s so much material, it’s an open minefield next year between Damon, Stefan and Klaus. The originals, here they come. Entweder wollte er uns damit in die Irre führen oder Klaus hat tatsächlich nächste Staffel nen großen Part

kleineelfe
22-04-2011, 22:54
Das denke ich auch. Wir werden ja sehen. :ja:

*flüster* wie man vielleicht merkt ist kleineelfe gern mal gegen alles *flüster*

:grinwech:

wer flüstert der lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücht...

:suspekt:



Kann mir kaum vorstellen, dass die das mit den 1000 Leuten die sie gecastet haben erfunden haben. Und diese Menge ist für eine nur kleine Rolle sehr unüblich.

Du findest Klaus häßlich und ich Elijah ... dann passts ja :D

Megaspoiler
Hab ein Interview mit dem Produzenten gelesen der meinte "Klaus can out-Damon Damon.” We teased this season between Damon and Klaus, but there’s so much material, it’s an open minefield next year between Damon, Stefan and Klaus. The originals, here they come. Entweder wollte er uns damit in die Irre führen oder Klaus hat tatsächlich nächste Staffel nen großen Part


naja, so unüblich sind solche massen nicht..

erinner dich ans brian kinney casting... alle waren gecastet, drehbeginn sollte nen tag später sein, DANN kam er...

wenn die da auch so massig gecastet haben :nixweiss:, weil es überall nicht passte...

ich mag den nich ist für mich nen milchbrötchen :hair:


hab grad nochmal die promo gesehen, ric geht es gut :freu: und er ist schon wieder frech

klaus sagt zu damon... "be a good little vampire and don't screw it up..."
man merkt wie damon am schnaufen und pumpen ist um seine sebstbeherrschung

dann kommt ric "you gonna srew it up... aren't you?"

und damon grins und augenbraue heb

ric weiß ja auch nicht, dass bonnie noch lebt

es läuft doch auf ein bombenfinale hin... warum dann also in die nächste staffel retten?

denke mal, nächste staffel werden wir es mit witches zu tun kriegen, die nicht wirklich gut auf vampire und werwölfe zu sprechen sind

ach nee, das war ja true blood... wäre doof, wenn sie das abkupferten

hihiiiiiiiiiiii

Moonchild
22-04-2011, 22:59
naja, so unüblich sind solche massen nicht..

erinner dich ans brian kinney casting... alle waren gecastet, drehbeginn sollte nen tag später sein, DANN kam er...

Brian war aber auch der Hauptdarsteller und nicht nur für 4 Folgen dabei.

Egal, in 3 Wochen sind wir schlauer.

Was ist denn ein Milchbrötchen`? Also nicht das zum Essen, das kenn ich selbst.

kleineelfe
22-04-2011, 23:15
Brian war aber auch der Hauptdarsteller und nicht nur für 4 Folgen dabei.

Egal, in 3 Wochen sind wir schlauer.

Was ist denn ein Milchbrötchen`? Also nicht das zum Essen, das kenn ich selbst.


milchbrötchen ist so ein käsiger bubi, der erstmal noch gefühlte 20 jahre auf die weide muss damit er ein mann wird

milchbrötchen eben

:nixweiss:

wenn hab ich denn noch als beispiel

ich komm nicht auf den namen, der wo bei dieser "biss zum ..." den wolf gespielt hat

Soulmates
23-04-2011, 00:47
milchbrötchen ist so ein käsiger bubi, der erstmal noch gefühlte 20 jahre auf die weide muss damit er ein mann wird

milchbrötchen eben

:nixweiss:

wenn hab ich denn noch als beispiel

ich komm nicht auf den namen, der wo bei dieser "biss zum ..." den wolf gespielt hat
Taylor Lautner :rotfl:

Anscha
23-04-2011, 01:51
Ist euch eigentlich die komische Kleidung aufgefallen, als Klaus in der Vergangenheit zu dem Treffen von Elijah und Katherine kommt (als sie sich über die Liebe unterhalten). Das sah so Motorrad-Lederjackenmäßig, halt ziemlich modern aus.

Irgendwas stört mich an der Szene.

Honolulu
23-04-2011, 07:09
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/taylor-lautner/taylor-lautner-20070717-284495.jpg

Taylor Lautner
*lach* jap, perfekte beschreibung eines milchbrötchens ;) ich kannte den nicht und musste erstmal mr. google fragen

Juli
23-04-2011, 07:29
Der Typ ist 21. Natürlich muss der noch auf die Weide. :suspekt:

kleineelfe
23-04-2011, 08:45
Ist euch eigentlich die komische Kleidung aufgefallen, als Klaus in der Vergangenheit zu dem Treffen von Elijah und Katherine kommt (als sie sich über die Liebe unterhalten). Das sah so Motorrad-Lederjackenmäßig, halt ziemlich modern aus.

Irgendwas stört mich an der Szene.

mich hat auch was gestört :rotfl:

klaus an sich, egaaaaaaaal..

ich fand die jacke cool, wobei es diese art tatsächlich damals wohl gab

bei uns im städtle auf dem mittelalter markt laufen die auch in dem stile herum zu weihnachten


Taylor Lautner :rotfl: :idee:

der war es... ich hab den mist nicht gesehen, aber das milchbrötchen war ja in jeder gazette


http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/taylor-lautner/taylor-lautner-20070717-284495.jpg

Taylor Lautner
*lach* jap, perfekte beschreibung eines milchbrötchens ;) ich kannte den nicht und musste erstmal mr. google fragen

dankööö den mein ich



Der Typ ist 21. Natürlich muss der noch auf die Weide. :suspekt:

:zahn: sach ich doch

Moonchild
23-04-2011, 11:12
Der Klaus Darsteller ist 30, ich glaube kaum das der noch auf irgendeine Weide muss und der Vergleich mit Taylor Lautner ... na also ich weiss nicht, die haben ja nun so gar nix gemeinsam ;)

Urkunde
23-04-2011, 12:19
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Bildes von Taylor Lautner gesperrt. :D

kleineelfe
23-04-2011, 13:20
was will uns urkunde bloß damit sagen?

:kopfkratz

wo ich gerade deine sig sehe, da bill ja in staffel vier mitspielt..

und es bei der dritten am ende beim endfight heißt...

"Only one of us, will leave this house alive..."

können wir ja uns vorstellen, wer nicht überlebt hat..

schade eigentlich, ich mochte die queen

Urkunde
23-04-2011, 13:26
was will uns urkunde bloß damit sagen?

:kopfkratz

wo ich gerade deine sig sehe, da bill ja in staffel vier mitspielt..

und es bei der dritten am ende beim endfight heißt...

"Only one of us, will leave this house alive..."

können wir ja uns vorstellen, wer nicht überlebt hat..

schade eigentlich, ich mochte die queen

Nun, bei jeglichem Schauspieler von "Twilight" würde ich meine gute Kinderstube vergessen. :D
Die Queen soll aber auch schon in der 4. Staffel mitspielen, die kam ja auch in späteren Büchern noch vor. Ich freu mich besonders auf sie, und auf Eric, Sookie, Pam, Tara und Lafayette. :anbet:
Dann werden wir den True Blood-Thread schön zuschreibseln. TVD kann mich dann mal, die werden bestimmt wieder einen so krassen Cliffhanger machen... :crap:

kleineelfe
23-04-2011, 13:30
Nun, bei jeglichem Schauspieler von "Twilight" würde ich meine gute Kinderstube vergessen. :D
Die Queen soll aber auch schon in der 4. Staffel mitspielen, die kam ja auch in späteren Büchern noch vor. Ich freu mich besonders auf sie, und auf Eric, Sookie, Pam, Tara und Lafayette. :anbet:
Dann werden wir den True Blood-Thread schön zuschreibseln. TVD kann mich dann mal, die werden bestimmt wieder einen so krassen Cliffhanger machen... :crap:


:rotfl:

Dea79
23-04-2011, 13:50
Ist mir grade noch eingefallen das Gale Harold bei den CW upfronts dabei ist, in der Serie "The Secret Circle" auch von Kevin Williamson. Der Plot klingt jedenfalls interessant und ich hoffe Gale hat mal wieder ne größere Serienrolle.

The Secret Circle wird echt zur Serie? Wie geil. Das war die erste Mystery-Roman-Serie von L.J. Smith die ich damals gelesen hab. Der deutsche Titel war "Die Hexen von Salem", vielleicht sagt Euch das eher was. Weiß man schon, welche Rolle Gale spielen wird? Ich freu mich so - wenn die Story nur angehend so gut umgesetzt wird wie TVD kann das nur klasse werden :)

Juli
23-04-2011, 14:51
Der wird Thomas Meade spielen. Gibt aber wohl erstmal nur einen Pilot. :ja:

kleineelfe
23-04-2011, 14:58
endlich wieder gale im fääärnsehen.. und nich bloß in der blöden hellcats serie als knutschenden professor :kater:

für seine 41 sieht der mann verdammig gut aus :beiss::beiss::beiss:

meiner

Dea79
23-04-2011, 15:20
Der wird Thomas Meade spielen. Gibt aber wohl erstmal nur einen Pilot. :ja:

Der Name sagte mir gar nichts, daher hab ich mal gegoogelt. Er wird wohl den Vater von Diana spielen. Der kam in den Büchern eigentlich kaum vor und ich hab ihn eher negativ in Erinnerung.

Ich hoffe einfach mal, dass der Pilot so erfolgreich wird, dass sie wirklich ne Serie draus machen.

Honolulu
23-04-2011, 20:51
Der Typ ist 21. Natürlich muss der noch auf die Weide. :suspekt:

der ist 21??? *umfall* schaut aus wie 17 :hair:

Elijah entwickelt sich zu meinem Lieblingsvampier in der Serie.

und nicht ganz so rasiert sieht er noch schnuckeliger aus:

http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/after_dark_films/captivity/daniel_gillies/captivity2.jpg

wobei DAS tooooo much ist *lachwech*

http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/miramax_films/gone_baby_gone/_group_photos/daniel_gillies17.jpg
Premiere: Daniel Gillies and Rachael Leigh Cook at the Westwood premiere of Miramax Films' Gone Baby Gone - 10/08/2007

Juli
23-04-2011, 21:25
So wie auf dem oberen Bild sah er aus als er bei True Blood mitgespielt hat. :ja:

kleineelfe
23-04-2011, 21:35
der ist 21??? *umfall* schaut aus wie 17 :hair:

Elijah entwickelt sich zu meinem Lieblingsvampier in der Serie.

und nicht ganz so rasiert sieht er noch schnuckeliger aus:

http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/after_dark_films/captivity/daniel_gillies/captivity2.jpg

wobei DAS tooooo much ist *lachwech*

http://l.yimg.com/eb/ymv/us/img/hv/photo/movie_pix/miramax_films/gone_baby_gone/_group_photos/daniel_gillies17.jpg
Premiere: Daniel Gillies and Rachael Leigh Cook at the Westwood premiere of Miramax Films' Gone Baby Gone - 10/08/2007



:hair: beim zweiten bild hab ich gedacht der yeti wäre los... so bräuchte mir mein freund nich ankommen, dem würd ich heimlich im schlaf alles zerstören, das er sich rasieren muss, is ja ekelich :kater:


true blood??

war das die szene in staffel drei, wo sam den juwelier für seine freundin ausraubt, die ihn aber nur beschissen hat und er sich rächt, in dem er beide erschießt? da spielt doch lexi in der szene mit, oder?

/watch?v=s7qQ8KRLfc8&playnext=1&list=PL231CA83061FC8641

Juli
23-04-2011, 21:57
Jupp :ja:

Hidalgo
23-04-2011, 22:00
Ich habe gerade auf tV by the Numbers gelesen das sich die Produzenten ein wenig Sorgen machen weger der schlechten und stark gesunkenen Quoten(letzte Folge auf Serien Minus).

Ich habe jetzt nicht die ganzen 250 Seiten in diesem Thread gelesen, deshlab die Frage:
Ist TVD eigentlich schon verlängert, oder kann es sein das nach Ende der 2. Staffel Schluß ist?

Urkunde
23-04-2011, 22:14
Ich habe gerade auf tV by the Numbers gelesen das sich die Produzenten ein wenig Sorgen machen weger der schlechten und stark gesunkenen Quoten(letzte Folge auf Serien Minus).

Ich habe jetzt nicht die ganzen 250 Seiten in diesem Thread gelesen, deshlab die Frage:
Ist TVD eigentlich schon verlängert, oder kann es sein das nach Ende der 2. Staffel Schluß ist?

Nö, noch nicht offiziell verlängert. Die Serien leiden zu Ostern und im Frühling allgemein eh traditionell immer ein wenig. Trotzallem bleibt TVD imho die erfolgreichste Serie von den Einschaltquoten her bei The CW.
Wo hast du das denn gelesen? (Link)

Juli
23-04-2011, 22:23
TVD läuft momentan in Konkurrenz zu American Idol. Daran werden die schlechten Quoten wohl liegen. :ja:

Hidalgo
23-04-2011, 22:38
Nö, noch nicht offiziell verlängert. Die Serien leiden zu Ostern und im Frühling allgemein eh traditionell immer ein wenig. Trotzallem bleibt TVD imho die erfolgreichste Serie von den Einschaltquoten her bei The CW.
Wo hast du das denn gelesen? (Link)


Du meinst das man sich keinen Kopf machen muß, das TVD nicht verlängert wird?
Hoffe das du Recht behällst, denn fast alle meine Favoriten wurden abgesetzt, Ausnahme Fringe wo man das Potential der Serie erkannt hat und nicht nur auf die Ratings geguckt hat.
Das Interview mit dem Produzenten muß ich suchen, das die letzte TVD Folge die schlechtesten Quoten seit Beginn der Serie hatte udn die Quoten zum Ende der 2.Season stark zurückgehen kann man schnell googeln.

08.04.2011
Vampire Diaries' returns low
"The Vampire Diaries," which returned from a hiatus to lower-than-usual ratings.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/04/tv-ratings-american-idol-dips-but-fox-still-wins-thursday-vampire-diaries-returns-low.html

15.04.11
The CW’s The Vampire Diaries stayed at its season low 1.2 adults 18-49 rating, http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/04/15/tv-ratings-thursday-idol-rolls-on-paul-reiser-show-crashes-on-takeoff-community-hits-series-low-office-bones-30-rock-outsourced-nikita-up/89560


22.04.2011
The CW's The Vampire Diaries fell to a new season low of 1.1.
http://www.broadcastingcable.com/article/467160-Primetime_Ratings_Idol_and_Bones_Carry_Fox_to_Thursday_Win.php

Moonchild
24-04-2011, 09:43
Bevor CW Vampire Diaries absetzt setzen sie erstmal alle andern Shows ab, denn VD hat immer noch die Besten Quoten auch wenn sie gefallen sind. Season 3 wirds auf jeden Fall geben, danach wird man sehen ob die Quoten noch mehr einbrechen.

Vancouver
24-04-2011, 10:43
...
die aufwachphase von elijah :wub: war gut gemacht... genauso das sie nich vergessen haben, dass er nicht ins haus darf/sein kann

Die Szene hat mir auch sehr gut gefallen.

Überhaupt finde ich, dass Elena & Elijah in dieser Folge gut harmonierten.
Ich denke auch, dass Elijah damals in Katherine verliebt war, sie sich aber nur zu Klaus hingezogen fühlte. Und er jetzt in der Gegenwart feststellt, dass sich die Geschichte gerade mit Elena, Stefan und Damon wiederholt.




Ich glaube, der Fluch lastet nur auf Klaus, weil er der momentan einzig bekannte Hybrid ist. Also bleibt für die anderen alles beim alten und die Werwölfe müssten die Lust langsam daran vergehen, den Fluch zu brechen, da sie sich eh immer verwandeln bei Vollmond. Fakt ist, dass der Dolch mit seiner Asche nicht hilft, weil der aus Silber ist und Silber bei Wölfen leicht zu einer Heilung führt. Der Vater von Elijah killte damals den Vater von Klaus, der ja bekanntlich einer Werwolflinie entsprang - das ist der Ursprung aller Streitigkeiten zwischen Werwölfen und Vampiren. Wie da aber die Petrovas zusammenhängen, erschließt sich mir nicht ganz. Dann war die Original Petrova also die Hexe, die Klaus sozusagen zu diesem Fluch geführt hat... Genug Material für Staffel 3 besteht also in jedem Falle. :D
Aber irgendwie hatte Elijah doch angedeutet, dass seine Familie menschlich war, dann möchte ich wissen, wie sie zu Vampiren geworden sind. :nixweiss: Theoretisch müssten Elijah und Klaus ja noch 5 Geschwister haben und Vater und Mutter von Elijah ja auch einen vampirischen Ursprung haben...

Der Fluch muss auf jeden Fall bei Vollmond gebrochen werden, da sich Klaus ja dort in einen Werwolf verwandelt.

Verwirrend, verwirrend... :kopfkratz

Also, ich habe das so verstanden, dass Katherine damals eher zufällig Elijah begegnete und von diesem dann seinem Bruder Klaus vorgestellt wurde. Und der hat sie dann aus irgendeinem Grund als Opfer ausgewählt, um den Fluch zu brechen. Aber warum gerade sie und nicht eine andere Person? :nixweiss:

Wenn es dann doch noch eine Original-Petrova gibt und die eine Hexe war, dann müssten doch Katherine und auch Elena ebenfalls über Hexen-Kräfte verfügen :nixweiss:.

Und wer hat damals Elijah und Klaus verwandelt? :nixweiss:

:confused: :confused: :confused:

kleineelfe
24-04-2011, 10:59
Die Szene hat mir auch sehr gut gefallen.

Überhaupt finde ich, dass Elena & Elijah in dieser Folge gut harmonierten.
Ich denke auch, dass Elijah damals in Katherine verliebt war, sie sich aber nur zu Klaus hingezogen fühlte. Und er jetzt in der Gegenwart feststellt, dass sich die Geschichte gerade mit Elena, Stefan und Damon wiederholt.


Also, ich habe das so verstanden, dass Katherine damals eher zufällig Elijah begegnete und von diesem dann seinem Bruder Klaus vorgestellt wurde. Und der hat sie dann aus irgendeinem Grund als Opfer ausgewählt, um den Fluch zu brechen. Aber warum gerade sie und nicht eine andere Person? :nixweiss:

Wenn es dann doch noch eine Original-Petrova gibt und die eine Hexe war, dann müssten doch Katherine und auch Elena ebenfalls über Hexen-Kräfte verfügen :nixweiss:.

Und wer hat damals Elijah und Klaus verwandelt? :nixweiss:

:confused: :confused: :confused:

nein, slater hat katharina "gefunden" und sie elijah:wub: vorgestellt, ( er und klaus suchten wohl schon ewig nach einem doppelgänger von der ur-sprungshexe die den fluch gesprochen hat)

eljah:wub: hat daraufhin katharina klaus vorgestellt..

ich denke ja, er war schwerst in die original petrowa verschossen und das zieht sich nun durch die doppelgängerinnen..

wobei es elena im auto recht gut erfasst hatte

"aus dem einfachen grund, weil ich noch nicht tot bin..."

Vancouver
24-04-2011, 11:03
nein, slater hat katharina "gefunden" und sie elijah:wub: vorgestellt, ( er und klaus suchten wohl schon ewig nach einem doppelgänger von der ur-sprungshexe die den fluch gesprochen hat)
...


Stimmt ja, Slater hatte ich schon ganz vergessen.

Tako88
24-04-2011, 11:16
Ich habe gerade auf tV by the Numbers gelesen das sich die Produzenten ein wenig Sorgen machen weger der schlechten und stark gesunkenen Quoten(letzte Folge auf Serien Minus).

Ich habe jetzt nicht die ganzen 250 Seiten in diesem Thread gelesen, deshlab die Frage:
Ist TVD eigentlich schon verlängert, oder kann es sein das nach Ende der 2. Staffel Schluß ist?

Ich schätze, dass es mindestens 4-5 Staffeln geben wird. TVD ist die zur Zeit erfolgreichste Show des Senders. Die anderen Shows werden auch älter und verlieren an Zuschauern. Zudem werden in den nächsten Jahren OTH und Supernatural aus "Altersgründen" enden und man kann nicht davon ausgehen, dass alle neu startenden Serien Erfolge werden.
Sollte The CW pleite gehen, wäre das natürlich ne andere Sache.

Urkunde
24-04-2011, 11:29
nein, slater hat katharina "gefunden" und sie elijah:wub: vorgestellt, ( er und klaus suchten wohl schon ewig nach einem doppelgänger von der ur-sprungshexe die den fluch gesprochen hat)

eljah:wub: hat daraufhin katharina klaus vorgestellt..

ich denke ja, er war schwerst in die original petrowa verschossen und das zieht sich nun durch die doppelgängerinnen..

wobei es elena im auto recht gut erfasst hatte

"aus dem einfachen grund, weil ich noch nicht tot bin..."

Ich glaube, ihr meint Trevor, der ja später mit Rose auf der Flucht war. Ich glaube auch, dass Elijah es die Original Petrova sehr angetan hat und er begann sich in Katherine zu verlieben. Er glaube er ist jetzt so sauer auf Katherine und lässt sie für ihre Flucht bezahlen, weil er alles getan hatte, um die Doppelgängerin bei dem Ritual nicht zu töten und er auch einen Weg gefunden hatte, sie nicht umbringen zu lassen. Dass Katherine geflohen war, hat ihn nun verstärkt in Probleme mit Klaus gebracht, wo er sich doch eigentlich für Katerina eingesetzt hat.

Hinzu kommt ja auch, dass die Vorfahren von Katherine aus Osteuropa kamen, ebenso wie die Familie von Elijah und Klaus. Da muss wohl eine alte Beziehung bestanden haben.

Wie die Originals letzlich zu Vampiren wurden, ist schwer zu sagen. Elijah sagte, dass seine Eltern menschlich waren. Ich gehe von einem Fluch aus, den irgendjemand mal ausgesprochen hatte. Vielleicht war es auch ein Pakt mit Teufel? Wer weiß, wer weiß, was noch so alles ans Tageslicht kommt.

Rose sagte mal in einer Folge, dass die Originals kommen und alles daran setzen werden, die Doppelgängerin, in diesem Falle Elena, zu entführen, um den Fluch zu brechen (sie wusste ja damals noch nichts von dem gefakten Fluch). Ich gehe stark davon aus, dass sie und Trevor wohl mehr als die beiden bisher bekannten Originals Elijah und Klaus getroffen haben. Es müssten also die 5 Geschwister auch noch leben, wenn es ein Familienfluch war.

Wenn ich Autor wäre, würde ich Stefan killen und ein Liebesdreieck zwischen Elijah, Elena und Damon machen. Elijah und Elena passen auch super zusammen und wer hätte gedacht, dass Elijah eine solch verletzliche Seite noch zeigt. Ich hoffe er bleibt uns auch in Staffel 3 erhalten und uns wird auch erklärt, warum er damals von der Original Petrova so angetan war.

Vancouver
24-04-2011, 11:40
Ich glaube, ihr meint Trevor, der ja später mit Rose auf der Flucht war. ...

Ähm, ja :schäm:


Slater, Trevor - da kann man ja schon mal im Eifer des Gefechts die Namen durcheinander würfeln und gleichzeitig über die gleiche Person tippseln :zahn:

Urkunde
24-04-2011, 11:49
So, ich hab nochwas interessantes gefunden (vampire-diaries.net), da wird alles Mythologische nochmal beleuchtet:


The origin of The Originals.

- Following up Trevor’s mention of the “Original Family” in Rose (EP208), we are told the Originals are an actual family: Two parents and seven siblings (Klaus and Elijah being two of those siblings, but half-brothers). The father was a wealthy landowner in Eastern Europe. (You know, where Bulgaria is…? Interesting, no? In the flashback, Elijah gives Klaus a significant glance when introducing Katerina and saying she’s from Bulgaria.) The family was once human. According to Elijah, how they became vampires is a very long story (that we haven’t heard – yet) but all vampires are descended from these original nine vampires. (p.s. May we please see a family portrait? Purdy please?)

- Elijah makes a point of saying the family was very close, with the exception of Klaus and Elijah’s father. While human, their mother had an affair with a man of a werewolf bloodline. (Werewolves are the oldest supernatural race and this affair was their mother’s “darkest secret.”) Klaus was the product of that affair. So werewolf blood was in Klaus before the Original family was turned into vampires; this heritage wasn’t discovered until after their transformation.

- Elijah’s father tracked down Klaus’ werewolf father and killed him, along with his entire family. This incident, Elijah claims, sparked the vampire/werewolf feud that still rages to this day.

- Originals cannot be killed by sunlight (so Elijah’s lapis lazuli ring is just for show? Or does it serve another purpose?), a typical wooden stake, fire, a werewolf bite, etc. Because the witches (“nature’s servants”) won’t allow any truly immortal creature to exist (they require balance), the only way to kill an Original is with the wood from one particular tree, which happened to be white ash. The Original family made sure to burn this tree, but as we know, ashes from the tree exist. For all of this enormous power, we find it so interesting that even Originals cannot escape the “invitation” rule, as was so clearly demonstrated in the opening scene of Klaus. (By the way, we think this scene was more than just an acknowledgment of how a vampire is affected by being in a dwelling without an invitation. We think the audience needs to remember this for a particular reason. Just our gut feeling.)

- What still remains unclear is whether witches are responsible for the Original family being turned into vampires. Were they created to provide a balance for the werewolves? We have a hard time believing that due to the well-established animosity between witches and vampires. So were they transformed by other means, and why was this particular family chosen?

- Did you miss that part about there being SEVEN OTHER ORIGINALS? Considering Elijah and Klaus seem to be sitting at opposite ends of the Original spectrum right now, what on earth can we expect from their siblings and parents? This is awesome, right? RIGHT?

The Fake Curse and the Real Curse.

- The Curse of the Sun and the Moon, as first explained to us by Isobel’s assistant Vanessa Monroe in Bad Moon Rising (EP203) and subsequently drilled into our heads via Alaric in the “Previously” intros for for-freaking-ever, is fake. Klaus and Elijah manufactured the tale around one thousand years ago and planted it in various cultures around the world via fake documents and etchings, including Aztec. As Red and I discussed last night, this amounts to them plotting over a few cups of blood, getting “blistered” on some good grog, and drunkenly leaving a few history-altering cave drawings here and there. That’s hilarious. Gotta keep immortality from getting boring, right?

- There is indeed a curse, but this curse is placed solely on Klaus. When Klaus’ werewolf heritage was discovered (our question: how was it discovered?) after the Original family’s transformation into vampires, the witches sought to bind his werewolf side. Klaus being both vampire and werewolf makes him far too powerful and, should his werewolf side be unleashed, he will be capable of procreation, fathering a bunch of vampire/werewolf hybrid babies. (Guess it would be an enjoyable road to world domination, right? Though we can’t help wondering what would happen if he were to “turn” humans in typical vampire fashion. Could he create hybrids that way as well? UPDATE: Some people aren’t buying that Klaus would be able to procreate, but aren’t werewolves able to procreate through traditional means? So it is possible that Klaus would be able to do the old-fashioned way if his werewolf side is awakened. But this is total speculation.) So the actual curse that Klaus seeks to break will “awaken” his inner wolf and allow him to propagate an entirely new and deadly race. This is bad for everyone, not just vampires and/or werewolves. We can’t help remembering Bonnie’s words to Jeremy at the end of Know Thy Enemy (EP217): “It’s not just for Elena, Jeremy. It’s for you. It’s for everyone.” Along with the knowledge of how to defeat Klaus, did Dr. Martin also give Bonnie this SUPER OMG IMPORTANT! background information? You need to KNOW YOUR ENEMY, right? Or did Dr. Martin even know about Elijah’s true reasons for wanting to stop Klaus?

- As far we can tell, all of the elements needed for the sacrifice remain the same: the doppelganger, the moonstone, a vampire, a werewolf, and a witch are all needed to perform the ritual. Oh, and a full moon, which now makes even more sense. Klaus and Elijah planted the Curse of the Sun and the Moon “legends” to track down the moonstone and the doppelganger because, as Elijah explains, there’s no easier way to find them than to have two warring species on the look out for them.

- We were also privy to the OMG HUGE revelation that Elijah (via the witches) discovered a way to spare the doppelganger’s life way back in 1492. He claims to know how to save Elena, you guys! Now, we personally love Elijah and want to take him at his word. The guy has a reputation for being honorable, so we’re inclined to trust his motives, particularly when given that flashback peek at his obvious feelings of affection for Katerina, be it romantic or otherwise. But the question is how trustworthy are flashbacks when from the POV of one particular character? In this situation, what does Elijah have to gain by lying? Klaus is here and he’s already doing dirty work. But we’re pretty sure there is more to this than what Elijah has said (so far). We really only have one question: Should Elijah somehow gain control over this ritual, does that mean he can gain control over Klaus? We don’t mean kill him, we mean control him for his own purposes (or that of their close-knit family). We’re talking about a family that tried to ensure they could never die. Unless Elijah’s gone full-blown rogue, which is a possibility, we keep wrapping back around to his sense of honor again. Sigh. This show makes our brains hurt.

- What role does the Petrova bloodline play in the Curse? We’re not one for starting conspiracy theories (oh, who are we kidding?), but we find it interesting that not only is the Original family from Eastern Europe, but we were not privy to their surname in this episode. Hmmm, why is that? The original Petrova (you know, who those doppelgangers are modeled after) just skyrocketed in importance (turns out that’s possible!). Now the question is – is she family or is she a lover? The conversation between Elijah and Katerina about love is not only significant because of its modern day parallels to Elena, Stefan, and Damon, but to a time just before the Curse was set. Klaus reminds Elijah that a vampire’s greatest weakness is love. He has obviously shed much of his humanity in favor of his own pursuits, but Elijah seems more conflicted, even to this day. Petrova blood being used to seal Klaus’ curse is obviously meant to serve as a message (or lesson?) of some sort. Is the original Petrova somehow responsible for the Original family being turned into vampires? Or was she a “weakness” after they were turned? She would have to be human in order for her blood to set the Curse. So what “imbalance” exists there?

- Also significant about the original Petrova, per Crissy Calhoun, is that the curse must be broken in the birthplace of the doppelganger. This is stated clearly by Klaus when talking to Katherine. (Remember how he killed her entire family in Bulgaria, saying they are now “even”> Interesting parallel with what Klaus’ not-father did to Klaus’ actual father and his extended family.) This is also a bit problematic in terms of time and place because we’re clearly told the flashbacks are in England (and we know Katerina escaped while in England) and we’re even there the night before the full moon. How on earth were they getting back to Bulgaria in a day? They were centuries away from the express train, I do believe. But that doesn’t matter because we have yet another mystical piece to the whole sacrifice ritual puzzle. Also, it’s a callback to those Eastern European origins of the Originals and the Petrova doppelganger.

Ich glaube, damit wird alles wunderbar erklärt. :D

Bennyi
24-04-2011, 12:11
So, ich hab nochwas interessantes gefunden (vampire-diaries.net), da wird alles Mythologische nochmal beleuchtet:



Ich glaube, damit wird alles wunderbar erklärt. :D
:anbet: Danke, ich liebe solche Texte, die bestärken einen darin, dass man weiß was abgeht :zahn:

Die Story ist einfach der Wahnsinn :trippel:

plavovlasý
24-04-2011, 13:31
kann es nicht sein, dass die original petrova die mutter von elijah und klaus ist. dann hatte die nämlich "schuld daran" dass klaus' komplette familie ausgelöscht wurde, was wiederum erklären würde, warum klaus meinte, er und katherine wären jetzt quitt!

UND es wäre eine erklärung für das petrova blut.

*sunrise*
24-04-2011, 18:20
Wo kann man denn die neuste Folge anschauen?

Vancouver
24-04-2011, 18:26
kann es nicht sein, dass die original petrova die mutter von elijah und klaus ist. dann hatte die nämlich "schuld daran" dass klaus' komplette familie ausgelöscht wurde, was wiederum erklären würde, warum klaus meinte, er und katherine wären jetzt quitt!

UND es wäre eine erklärung für das petrova blut.

Hat Klaus das mit "jetzt quitt sein" nicht darauf bezogen, dass Katherine 500 Jahre auf der Flucht vor ihm war und er sie dafür jetzt 250 Jahre zu Tode foltern will? :kopfkratz

plavovlasý
24-04-2011, 23:00
Hat Klaus das mit "jetzt quitt sein" nicht darauf bezogen, dass Katherine 500 Jahre auf der Flucht vor ihm war und er sie dafür jetzt 250 Jahre zu Tode foltern will? :kopfkratz

ja kann sein, weiss ich nicht mehr genau.
aber von den restlichen sachen her könnte es trotzdem sein.

aber es wird wahrscheinlich eh wieder anders kommen ;)

Videl
25-04-2011, 00:12
ja kann sein, weiss ich nicht mehr genau.
aber von den restlichen sachen her könnte es trotzdem sein.

aber es wird wahrscheinlich eh wieder anders kommen ;)

ich kanns mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, weil es auch die ganze zeit um diesen love interest geht, ich denke echt das zieht sich durch die doppelgängerinnen genauso wie bei der originalpetrova, die dann mit Sicherheit auch mit dem ungefähr gleichen Alter wie Katherine/Elena geopfert wurde...

LittleGreenBag
25-04-2011, 07:32
Hat Klaus das mit "jetzt quitt sein" nicht darauf bezogen, dass Katherine 500 Jahre auf der Flucht vor ihm war und er sie dafür jetzt 250 Jahre zu Tode foltern will? :kopfkratz

Klaus sagte das mit dem "quitt sein", als Katherine fragte, warum er die Opferung nicht woanders durchführt, weil hier ja so viele wären, die ihn daran hindern wollen. Darauf meinte er, dass sie ja davongelaufen sei, bevor er sie über alle Bedingungen aufklären konnte, aber er hat ihren Geburtsort gefunden und alle umgebracht. Also wären sie quitt.

Den Gedanken, dass die erste Petrova die Mutte von Klaus und Elijah ist, finde ich nicht schlecht, aber dann müsste ja zumindest eins ihrer Kinder bereits vor der Verwandlung selbst ein Kind gehabt haben, von dem dann die weiteren Doppelgänger abstammen .. vielleicht ist die erste Doppelgängerin aber auch ganz anders entstanden, bei Vampire Diaries weiß man ja nie :D

imuri
25-04-2011, 09:10
So nachdem ich schon eine ganze Weile stille Mitleserin bin, habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. :wink: an alle!
Elijah hat es mir - ganz ehrlich - am meisten angetan und ich muss einigen hier Recht geben, er und Elena harmonieren großartig.
An die Theorie mit der Orginal Doppelgängerin als Mutter glaube ich nicht so ganz. Ich finde man sah ganz deutlich an der Reaktion von Elijah als er Katherina das erste Mal sah, dass da Gefühle vorhanden waren. Gut, es könnten jetzt auch Mutter - Sohn -Erinnerungsgefühle gewesen sein, aber ich glaube da eher an etwas romantischeres. By the way - findet ihr es auch immer so unglaublich sexy wenn Elijah "Katerina" sagt? Und wenn wir schonmal grad dabei sind - die Szene im Auto mit Elena als er meint: "Your ability of making demands is long past" (sagt er doch so?), da dehnt er das "long past" so sexy:wub:

Übrigens - was ist mit Elenas Eisenkrautkette passiert? Sie trägt die ganz Zeit, in der sie mit Elijah "zusammen" ist (oh Wunschdenken :wub:) keine.

So das wars mal für meinen Einstand hier, hoffe auf anregende Diskussionen.

LittleGreenBag
25-04-2011, 09:51
So nachdem ich schon eine ganze Weile stille Mitleserin bin, habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. :wink: an alle!
Elijah hat es mir - ganz ehrlich - am meisten angetan und ich muss einigen hier Recht geben, er und Elena harmonieren großartig.
An die Theorie mit der Orginal Doppelgängerin als Mutter glaube ich nicht so ganz. Ich finde man sah ganz deutlich an der Reaktion von Elijah als er Katherina das erste Mal sah, dass da Gefühle vorhanden waren. Gut, es könnten jetzt auch Mutter - Sohn -Erinnerungsgefühle gewesen sein, aber ich glaube da eher an etwas romantischeres. By the way - findet ihr es auch immer so unglaublich sexy wenn Elijah "Katerina" sagt? Und wenn wir schonmal grad dabei sind - die Szene im Auto mit Elena als er meint: "Your ability of making demands is long past" (sagt er doch so?), da dehnt er das "long past" so sexy:wub:

Übrigens - was ist mit Elenas Eisenkrautkette passiert? Sie trägt die ganz Zeit, in der sie mit Elijah "zusammen" ist (oh Wunschdenken :wub:) keine.

So das wars mal für meinen Einstand hier, hoffe auf anregende Diskussionen.

Hallo erst mal :)

Ich glaube auch eher an eine Liebesgeschichte als an die Muttergeschichte. Ich hoffe, wir werden es bald erfahren.

Elijah hat sich auch zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Hoffentlich bleibt er uns noch ne Weile erhalten :bitte:

In der Folge als Isobel Elena entführt hat, da haben Katherine und Elena Kleidung getauscht und da hatte Katherine auch Elenas Eisenkrautkette dran. Was allerdings mit der passiert ist weiß ich nicht .. ich schätze der Hexer von Klaus (Maddox??) hat sie ihr weggenommen, weil sie sich nach dem Aufwachen an den Hals gefasst hat und da war sie schon nicht mehr da ..

Hewitt
25-04-2011, 09:59
Bleibt Elijah noch eine Staffel? Wenn ja könnte ich mir vorstellen dass er mit Elena zusammen kommt.

kleineelfe
25-04-2011, 10:03
ich denke ja eher damals wurde als strafe weil die junge petrowa sich in einen aus der blutlinie einer anderen Sippe abstammenden verliebt hat, geopfert

die junge frau war halt die ur ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur großmutter von elena, welche sich in elijah :wub: verliebt hat und er sich in sie..

vielleicht waren die petrowas ein wanderzirkus mit magischen fähigkeiten, und so wurde die ur ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur großmutter von elena mit einem blutritual geopfert...

eljiah :wub: und sein clan mussten von nun an für ewig auf erden wandeln und "leiden"

da klaus, aber kein reiner "vampir" wurde, hat man ihn zusätzlich noch mit einem fluch belegt, der nur noch mit dem blut einer doppelgängerin gebrochen werden könnte... wobei man damals davon ausging ( nehm ich an ) das es keine kinder gab, also keine nachkommen


:idee:

vielleicht ist elijah als mensch ja der vater von einem geheimen petrowa baby geworden und wäre damit der ur ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur großvater von elena...

was die sorge und das erstaunen damals bei katharina und auch heute die sorghaft bei elena erklären würde,

ich mein das mit dem "es gibt einen weg das der doppelgänger überlebt"

denn eigentlich sollte es ihm doch drüsch egal sein, wenn es "nur ein mensch" wäre...

imuri
25-04-2011, 17:04
In der Folge als Isobel Elena entführt hat, da haben Katherine und Elena Kleidung getauscht und da hatte Katherine auch Elenas Eisenkrautkette dran. Was allerdings mit der passiert ist weiß ich nicht .. ich schätze der Hexer von Klaus (Maddox??) hat sie ihr weggenommen, weil sie sich nach dem Aufwachen an den Hals gefasst hat und da war sie schon nicht mehr da ..
Ah ja stimmt, danke, das hatte ich schon wieder vergessen.


vielleicht ist elijah als mensch ja der vater von einem geheimen petrowa baby geworden und wäre damit der ur ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur großvater von elena...

was die sorge und das erstaunen damals bei katharina und auch heute die sorghaft bei elena erklären würde,

ich mein das mit dem "es gibt einen weg das der doppelgänger überlebt"

denn eigentlich sollte es ihm doch drüsch egal sein, wenn es "nur ein mensch" wäre...
Jep, das klingt plausibel, wobei wir doch irgendwie auf ne lovestory warten und nicht so etwas ;)
Obwohl...irgendwie wäre das mit Elijah/Elena schon etwas unglaubwürdig. Und ich meine jetzt nicht, weil sie eh schon genug mit den Salvatore-Brüder zu tun hat. Elijah wirkt zu "abgeklärt", als dass es plausibel wäre sich in eine Romanze mit einem Highschoolmädchen der Gegenwart einzulassen. Er erwähnte doch auch in Hinblick auf Jenna mal, dass er nicht so auf "junge Mädels" steh oder so irgendwas in der Richtung, oder?

Um mal kurz ins off-Topic zu rutschen, das ist auch das, was ich an Eric :wub::anbet: und Sookie von Trueblood so unglaubwürdig finde. Ein Vampir, der soviel Lebenserfahrung hat, kann sich doch nicht ernsthaft zu einem "kleinen/jungen/naiven Mädel hingezogen fühlen.

P.S Wie kann ich denn beim Zitieren den Namen desjenigen, von dem das Zitat stammt angeben?

Juli
25-04-2011, 17:06
hmm, und wie passt Klaus da rein. In dem einen Gespräch mit Elijah sagte Elijah ja was von wegen "wir hatten mal Gefühle" (ich vermute die Original-Petrova) und Klaus meinte "das ist laaaange her".
Mal schauen....

Edit: imuri, einfach unter dem Beitrag auf zitieren klicken, dann steht der Name da.

Bzgl. dem Alter hast du natürlich theoretisch recht, aber wen soll sich ein Elijah/Eric denn suchen? :D

kleineelfe
25-04-2011, 17:50
hmm, und wie passt Klaus da rein. In dem einen Gespräch mit Elijah sagte Elijah ja was von wegen "wir hatten mal Gefühle" (ich vermute die Original-Petrova) und Klaus meinte "das ist laaaange her".
Mal schauen....

Edit: imuri, einfach unter dem Beitrag auf zitieren klicken, dann steht der Name da.

Bzgl. dem Alter hast du natürlich theoretisch recht, aber wen soll sich ein Elijah/Eric denn suchen? :D

naja, wenn er gefühle hatte... als mensch für die ur ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur großmutter hatte... und das nun auf katharina sich anfing zu übertragen, ohne zu wissen, dass es eventuel eine blutlinie mit ihm ist...

passt klaus spruch mit dem "das ist lange her" doch gut dabei, oder?

Juli
25-04-2011, 17:56
naja, wenn er gefühle hatte... als mensch für die ur ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur großmutter hatte... und das nun auf katharina sich anfing zu übertragen, ohne zu wissen, dass es eventuel eine blutlinie mit ihm ist...

passt klaus spruch mit dem "das ist lange her" doch gut dabei, oder?

Das ist eine Teenie-Serie :D da geht's um Lieeeeeebe und so. Nix mit Großmutter :D

imuri
25-04-2011, 18:25
Bzgl. dem Alter hast du natürlich theoretisch recht, aber wen soll sich ein Elijah/Eric denn suchen? :D

;)Ja schon, aber Elijah wirkt einfach so "abgeklärt". Hach ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll. Cathrine würde besser passen und nicht weil sie älter ist, sondern "reifer" wirkt. Jenna würd' auch passen, aber die hat ja jetzt andere Sorgen.:(
Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass die uns Elijah nicht schon wieder killen, was mich auch ungemein bei Anna gestört hat. Und ich persönlich hoffe auf weiter viele "bedeutungsschwere Blicke" von Elijah *schmacht*.
So wie in folgendem Fanvideo, das ich wirklich toll finde:
/watch?v=77BSOZoXBM4 :wub:

Moonchild
25-04-2011, 18:43
Um mal kurz ins off-Topic zu rutschen, das ist auch das, was ich an Eric :wub::anbet: und Sookie von Trueblood so unglaubwürdig finde. Ein Vampir, der soviel Lebenserfahrung hat, kann sich doch nicht ernsthaft zu einem "kleinen/jungen/naiven Mädel hingezogen fühlen.

Sookie ist aber viel älter, die ist 26+ und Elena noch in der Highschool, da seh ich schon nen unterschied. Außerdem sieht Eric viel jünger aus als Elijah, wenn mir einer erzählen würde der wäre 45 würd ichs auch noch glauben. Genauso wie Onkel John, das der erst 30 ist glaubt ja auch kein Mensch.

Ich kann da beim besten Willen nirgends irgendwelche erotischen Schwingungen zwischen Elijah und Elena entdecken, meint ihr nicht das ihr da was reindichtet das gar nicht da ist? Ein Paar Elena/Elijah wirds imo NIEMALS geben.

plavovlasý
26-04-2011, 10:47
;)Ja schon, aber Elijah wirkt einfach so "abgeklärt". Hach ich weiß auch nicht, wie ichs ausdrücken soll. Cathrine würde besser passen und nicht weil sie älter ist, sondern "reifer" wirkt. Jenna würd' auch passen, aber die hat ja jetzt andere Sorgen.:(
Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass die uns Elijah nicht schon wieder killen, was mich auch ungemein bei Anna gestört hat. Und ich persönlich hoffe auf weiter viele "bedeutungsschwere Blicke" von Elijah *schmacht*.
So wie in folgendem Fanvideo, das ich wirklich toll finde:
/watch?v=77BSOZoXBM4 :wub:

ja, das war doof. hätte sie gerne weiterhin dabei gehabt...

Katinka
26-04-2011, 15:09
So, ich hab's dann heute auch endlich geschafft "Klaus" zu gucken. Und Ihr seid natürlich schon fertig mit Spekulieren. :zeter:

Ich schließ mich übrigens entweder der These an, dass Elijah in die Ur-Petrova verliebt war, oder der, dass die Ur-Petrova die Mutter der Ur-Vampire ist. Nur noch 3 Folgen. :o


Könnt ihr mal bitte alle aufhören Elijah :wub: anzuwubben?! :aggro: Der is mir! :sumo:

:zahn:

:rotfl:

Darauf hab ich schon seit Wochen gewartet. :rotfl:




btw. Klaus ist irgendwie nicht so der Brüller bis jetzt,ne? :breitmaulfrosch: :helga:

Ich wub lieber Klaus als Elijah an. Dann passt's ja. :D

kleineelfe
26-04-2011, 15:14
:nixweiss:

wennste so langsam bis

:zahn:

elijah :wub:

ich fand die rückblicke "ehrlicher" als die von katharina

Katinka
26-04-2011, 15:25
:nixweiss:

wennste so langsam bis

:zahn:



:sumo: Langsam war nur das Internet auf dem Land.

Dafür muss ich jetzt nur 3 Tage auf die neue Folge warten. :zahn:

Juli
26-04-2011, 15:37
3 Folgen :fürcht: GsD ist die Pause nicht so lang wie bei TB. :freu:

kleineelfe
26-04-2011, 15:48
:sumo: Langsam war nur das Internet auf dem Land.

Dafür muss ich jetzt nur 3 Tage auf die neue Folge warten. :zahn:

haste dem hamster nich genug zu essen gegeben?

:floet:

Little_Ally
26-04-2011, 19:44
So, ein kurzer Kommentar zu Folge 19:

Unsere Thread-Vorhersagen sind eingetroffen: Klaus und Elijah sind Brüder, die Ur-Vampire sind/waren eine Familie, Elijah war seinerzeit heimlich in Katarina verliebt. Man merkt, die Leute hier im Thread sind Serien-Experten. :D

Was haben wir gelernt: Die Ur-Vampire sind eine Familie mit 7 Kindern, d.h. es gibt 9 Ur-Vampire. Die Mutter der Familie ging in ihrer Menschenzeit mal mit einem Werwolf (die gab es also schon früher) fremd und aus dieser Beziehung stammt Klaus. Er vereint also Werwolf- und Vampirkräfte in sich, kann aber dank eines Hexenfluches bisher nur die Vampir-Seite nutzen. Wenn er beide Seiten nutzen kann, kann man ihn nicht mehr stoppen. Um diesen Fluch zu brechen braucht man (aus welchen Gründen auch immer) die Doppelgängerin. Damit mehr Leute helfen, die Zutaten zum Fluchbrechen (Mondstein, Doppelgängerin, …) zu finden, haben Klaus und Elijah den Sonne-und-Mond-Fluch erfunden und ihn weltweit in unterschiedlichen Versionen deponiert. Sehr findige Brüder.

Elijah (heimlich verliebt in Katarina) hatte 1492 die Hexen beauftragt einen Weg zu finden, wie die Doppelgängerin die Opferung zur Fluchbrechung überlebt. Klaus war daran nicht interessiert!

Als Katarina (die nichts von Elijahs Rettungs-Projekt wusste) mit Trevors Hilfe floh, verdächtigte Klaus seinen Bruder und da dieser die Flüchtige nicht zurückbringen konnte, entzog er Elijah sein Vertrauen und die brüderliche Liebe.

Elijah ist inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass sein Bruder keinesfalls den Fluch brechen darf und im Interesse aller getötet werden muss.

Die Gebrüder Salvatore streiten auch wieder. Damon greift in seiner Wut Andie an, schafft es aber sich zu beherrschen und schickt sie fort.

Wir haben nun also zwei Brüderpaare. Ob die Brüderpaare sich ähneln sollen, und wenn ja, welcher Bruder dann welchem ähnelt, nun mal sehen. Im Moment kann ich da keine Zuordnung treffen. Klaus ist bisher der Einzige der nach momentanem Anschein durch und durch böse ist. Alle anderen haben verschiedene Seiten an sich.

Offene Fragen gibt es viele. Momentan interessiert mich, was aus den anderen sieben Urvampiren wurde (immerhin gab/gibt es neun und wir kennen erst zwei)? Als Elijah zu Klaus sagte, auch sie hätten einmal geliebt und sich gesorgt, meint er da ihre Zeit als sterbliche Menschen oder waren sie auch als Vampire zuerst noch so? Wer ist die Vorlage der Doppelgängerin, die zur Brechung des Fluches benötigt wird? Könnte es sich um die Mutter handeln? Wie wird Jenna mit ihrem neu erworbenen Wissen über die Vampire zurecht kommen? Ist Alaric tot? Wird Katarina dank des Eisenkrauts Klaus und seinen getreuen Hexen entkommen können?

imuri
26-04-2011, 20:15
Als Katarina (die nichts von Elijahs Rettungs-Projekt wusste) mit Trevors Hilfe floh, verdächtigte Klaus seinen Bruder und da dieser die Flüchtige nicht zurückbringen konnte, entzog er Elijah sein Vertrauen und die brüderliche Liebe.

[...]
Offene Fragen gibt es viele. Momentan interessiert mich, was aus den anderen sieben Urvampiren wurde (immerhin gab/gibt es neun und wir kennen erst zwei)? Als Elijah zu Klaus sagte, auch sie hätten einmal geliebt und sich gesorgt, meint er da ihre Zeit als sterbliche Menschen oder waren sie auch als Vampire zuerst noch so?

Die Sache mit Katerina hätte mich auch noch interessiert. Worin genau bestand jetzt eigentlich der Vertauensbruch für Klaus? Dass sie sich nicht willig opfern lies? :dada: Also ich hätte da auch meine Beine in die Hand genommen. Und wieso ist eigentlich Elijah so schlecht auf Katerina zu sprechen? Immerhin wusste sie nichts davon, dass er einen Weg gefunden hatte, sie beim Opferritual zu verschonen und selbst wenn, es ist immer noch offen, ob sich Klaus dann drauf eingelassen hätte. Sah ja nicht danach aus.
Alles in allem hat Katerina in ihrer Verzweiflung eben alles getan um nicht geopfert zu werden. Und das mit vollem Recht!:sumo:

Die Sache mit den anderen "Gründervampiren"... schätze die werden uns noch in der 3. Staffel begegnen. :bitte::bitte::bitte: ist dann noch Elijah mit uns.
Ich glaube ja, da ist noch was anderes in ihrem Vampirdasein vorgefallen, dass die früher nicht so abgebrüht waren.

Ansonsten, wie hoch war nochmal die Zahl der Opfer beim Staffelende? 10? Ich ahne Schlimmes für Elijah. Obwohl, er kann doch eigentlich gar nicht "getötet" werden, oder? Nur "ruhiggestellt" mit dem Dagger?

Juli
26-04-2011, 20:55
Wie kommst du denn auf 10?? :eek:

Little_Ally
26-04-2011, 21:07
Die Sache mit Katerina hätte mich auch noch interessiert. Worin genau bestand jetzt eigentlich der Vertauensbruch für Klaus? Dass sie sich nicht willig opfern lies? :dada: Also ich hätte da auch meine Beine in die Hand genommen. Und wieso ist eigentlich Elijah so schlecht auf Katerina zu sprechen? Immerhin wusste sie nichts davon, dass er einen Weg gefunden hatte, sie beim Opferritual zu verschonen und selbst wenn, es ist immer noch offen, ob sich Klaus dann drauf eingelassen hätte. Sah ja nicht danach aus.
Alles in allem hat Katerina in ihrer Verzweiflung eben alles getan um nicht geopfert zu werden. Und das mit vollem Recht!:sumo:


Also da bin ich ganz ehrlich auch auf Seiten Katarinas. Sie hat, verständlicherweise, die Flucht ergriffen.

Und sie war entsetzt, als sie sah, dass Klaus ihre Familie gemeuchelt hat um sie zu bestrafen. Und sie glaubte und glaubt wohl wirklich an die Liebe. Zumindest entnahm ich das ihrem Gespräch mit Elijah. Das ist irgendwie stimmig, denn Stefan hat sie ja laut eigener Aussage wirklich geliebt. (Nur stellt sie ihre eigene Sicherheit manchmal über die Liebe.) Ich denke, sie war damals (auf ihre Art) in Klaus verliebt. :kopfkratz Und Elijah in sie. :kopfkratz

Irgendein Puzzlestück fehlt hier noch bezüglich des Bruchs zwischen den Brüdern und Elijahs Kehrtwende. Hat Elijah ihr vielleicht doch zur Flucht verholfen? Also der Neu-Vampirin Katarina einen großzügigen Vorsprung eingeräumt? Oder kochte nach Katarinas Flucht eine alte Geschichte (Liebe, Sorge?) zwischen den Brüdern wieder hoch?

:nixweiss:

Könnte es sein, dass, wenn die anderen sieben Originals noch leben, diese Klaus verbannt haben und Elijah schlug sich damals auf seine Seite und ging mit ihm? Und dann wurde er von Klaus verstoßen und die anderen, denen er seinerzeit so nahe war, wollten ihn auch nicht mehr?

:nixweiss:

imuri
26-04-2011, 21:31
Wie kommst du denn auf 10?? :eek:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, woher ich es habe, aber ich weiß noch, dass die Zahl erschreckend hoch war, kann auch 7 gewesen sein. Allerdings war da Isobel noch am Leben und die zählt zu den Opfern mit rein. (Weil sich die Zahl auf "wer stirbt alles von jetzt bis zum Staffelfinale) Aber es ist immer blöd sowas rauszuhauen ohne ne Quelle zu haben. Sorry, ich ziehs zurück.
Aber wenn ich so drüber nachdenke find ich es persönlich nicht ausgeschlossen, dass Damon oder Stefan stirbt. Weil die Producer sich doch immer damit rühmen, dass keiner sicher ist. Und das wär doch der Knaller. Weiß aber nicht, ob sie sich damit so den Gefallen bei den Fans damit machen. War nicht auch mal im Gespräch, dass einer der Hauptcast sich eher auf Kinofilme konzentieren will und deswegen aussteigen möchte? Klingt das nicht nach Ian? Den Hype, den er jetzt erlebt könnte er doch gut nutzen. Außerdem, ist euch Damon nicht ein klein wenig auf die Nerven gegangen mit seinem "egal was Elena will, ich mach mein Ding"? Er bevormundet sie sehr stark und lässt sie überhaupt nicht frei und selbstbestimmt handeln

Juli
26-04-2011, 21:34
Ich hab von 3 gehört, darüber hatten wir hier im Thread auch geschrieben. :ja:

Damon oder Stefan sind sehr sicher, denk ich. Ist ja schließlich ein Love-Triangle. Da wäre was los, wenn einer von den beiden sterben würde. WObei ich mir schon vorstellen könnte, dass es evtl. einen Werwolf-Biss geben könnte (man munkelt ja Damon) und das der große Cliffhänger wird. :ja:

Little_Ally
26-04-2011, 21:36
Ich hab von 3 gehört, darüber hatten wir hier im Thread auch geschrieben. :ja:

Damon oder Stefan sind sehr sicher, denk ich. Ist ja schließlich ein Love-Triangle. Da wäre was los, wenn einer von den beiden sterben würde. WObei ich mir schon vorstellen könnte, dass es evtl. einen Werwolf-Biss geben könnte (man munkelt ja Damon) und das der große Cliffhänger wird. :ja:


Aber wie sollte Damon einen Werwolf-Biss überleben? Für Rose gab es doch auch keine Rettung? Oder sollte Bonnie da zur Rettung werden?

Ich glaube hier im Thread ging das Gerücht, dass 3 (mehr oder weniger) dem Hauptcast zuordenbaren Figuren bis zum Staffelende sterben. Ich denke, Isobell war die erste. :nixweiss: Sollte Alaric tot sein, wäre er Nummer 2. Und im Moment sehe ich Katarina in Gefahr. Jenna und Matt sind natürlich auch weiterhin weit oben auf der Liste. :schleich:

Juli
26-04-2011, 21:38
Aber wie sollte Damon einen Werwolf-Biss überleben? Für Rose gab es doch auch keine Rettung? Oder sollte Bonnie da zur Rettung werden?

Ich glaube hier im Thread ging das Gerücht, dass 3 (mehr oder weniger) dem Hauptcast zuordenbaren Figuren bis zum Staffelende sterben. Ich denke, Isobell war die erste. :nixweiss: Sollte Alaric tot sein, wäre er Nummer 2. Und im Moment sehe ich Katarina in Gefahr. Jenna und Matt sind natürlich auch weiterhin weit oben auf der Liste. :schleich:

Das könnte ja dann die Überleitung für Staffel 3 sein. Wie die das machen wollen, keine Ahnung. :D

Ja, die 3 aus dem Hauptcast. Isobel, xxxx und xxxx Ich vermute ja noch entweder Matt/Sheriff Forbes und keine Ahnung. :D

imuri
26-04-2011, 21:38
Ich denke, sie war damals (auf ihre Art) in Klaus verliebt. :kopfkratz Und Elijah in sie. :kopfkratz

Irgendein Puzzlestück fehlt hier noch bezüglich des Bruchs zwischen den Brüdern und Elijahs Kehrtwende. Hat Elijah ihr vielleicht doch zur Flucht verholfen? Also der Neu-Vampirin Katarina einen großzügigen Vorsprung eingeräumt? Oder kochte nach Katarinas Flucht eine alte Geschichte (Liebe, Sorge?) zwischen den Brüdern wieder hoch?

:nixweiss:

Könnte es sein, dass, wenn die anderen sieben Originals noch leben, diese Klaus verbannt haben und Elijah schlug sich damals auf seine Seite und ging mit ihm? Und dann wurde er von Klaus verstoßen und die anderen, denen er seinerzeit so nahe war, wollten ihn auch nicht mehr?

:nixweiss:

Sorry für Doppelpost, aber ich hab dein Posting irgendwie nicht gesehn:helga:
Dass Katerina was für Klaus übrig hatte glaub ich ganz sicher. Sagt sie doch auch in den Flashbacks zu Elijah "he's hard to resist" (oder so?) Bei der Stelle verliesen mich übrigens dann meine Englischkenntnisse, sagt sie da was von "er wollte mit mir den Tag verbringen und dann wird es doch wieder nur die Nacht?":hehe: Weiß das wer?

Irgendwas wird noch kommen müssen bezüglich der anderen Geschwister schätze ich. (Ich glaub ja die Writer wissen das selbst noch nicht, sondern halten sich die Möglichkeit offen, mit den neuen Charakteren in ne neue Staffel zu starten, wenn sie jetzt so viele von der alten Cast elemenieren)

Juli
26-04-2011, 21:40
Webclip /watch?v=chd80Gv2sJQ

Urkunde
26-04-2011, 21:43
Aber wie sollte Damon einen Werwolf-Biss überleben? Für Rose gab es doch auch keine Rettung? Oder sollte Bonnie da zur Rettung werden?

Ich denke, dass Klaus Damon, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, beißt und er sich in einen Hybrid verwandelt. Elijah erwähnte doch schon in der letzten Folge, dass Klaus unbedingt den Fluch brechen will, um neue "Kinder" zu erschaffen, sprich, seine eigene Linie fortzusetzen. Ich denke, dass könnte ein großer Cliffhanger sein.