PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Little_Ally
26-04-2011, 22:44
Ich denke, dass Klaus Damon, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, beißt und er sich in einen Hybrid verwandelt. Elijah erwähnte doch schon in der letzten Folge, dass Klaus unbedingt den Fluch brechen will, um neue "Kinder" zu erschaffen, sprich, seine eigene Linie fortzusetzen. Ich denke, dass könnte ein großer Cliffhanger sein.


Dazu müsste Klaus aber zuerst den Fluch brechen. Ich kann nicht glauben, dass er das schaffen wird.

:nixweiss:

Juli
26-04-2011, 22:45
Ich denke, dass Klaus Damon, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, beißt und er sich in einen Hybrid verwandelt. Elijah erwähnte doch schon in der letzten Folge, dass Klaus unbedingt den Fluch brechen will, um neue "Kinder" zu erschaffen, sprich, seine eigene Linie fortzusetzen. Ich denke, dass könnte ein großer Cliffhanger sein.

Aber Kinder zu erschaffen, dachte ich auf herkömmliche Weise. :D Also Werwölfe können sich ja normal fortpflanzen. :D

imuri
26-04-2011, 22:46
Webclip /watch?v=chd80Gv2sJQ
--> ahja, da hätten wirs ja wieder, der Konflikt "Bevormundung versus selbstbestimmt handeln oder auch "ich weiß besser, was für sie richtig ist"

Urkunde
26-04-2011, 22:46
Dazu müsste Klaus aber zuerst den Fluch brechen. Ich kann nicht glauben, dass er das schaffen wird.

:nixweiss:

Vielleicht wird er das auch? Jules und Caroline liegen im Preview in Ketten, ich denke, Jules wird beim Opfer auch noch drauf gehen. Bin sowieso gespannt, welche Geschichte uns die Writer nach dem Sacrifice anbieten und wie es mit den Originals weitergeht.

Juli
26-04-2011, 22:47
--> ahja, da hätten wirs ja wieder, der Konflikt "Beformundung versus selbstbestimmt handeln oder auch "ich weiß besser, was für sie richtig ist"

ehrlich gesagt, nervt mich Damon zur Zeit fast mehr als Stefan und das heisst was. :D

kleineelfe
26-04-2011, 22:49
hatte der darsteller von klaus nicht gesagt das er schon 4 personen gekillt hat...


können ja auch rückblendenmorde sein, nech

Urkunde
26-04-2011, 22:49
Aber Kinder zu erschaffen, dachte ich auf herkömmliche Weise. :D Also Werwölfe können sich ja normal fortpflanzen. :D

Ja, aber warum ist das nicht schon längst geschehen, warum tanzen auf der Erde nicht mehr Hybride herum? Ich glaube, es ist doch auch so geregelt, dass Klaus in seinem Erbgut einen dominanten Teil, den Vampir-Teil, und den rezessiven Teil, den Werwolf, in sich hat. Den Werwolfanteil will er dann wohl zurückgewinnen, aber wie kann er Kinder zeugen, wenn er zur Hälfte Vampir ist und es nicht kann. Oder kann ein Original Kinder zeugen und ist nicht unfruchtbar?

imuri
26-04-2011, 22:50
Also ich glaub auch nicht an das Erschaffen einer Rasse durch einen Biss, aber Jules setz ich auch mal auf die Deadliste.

Little_Ally
26-04-2011, 22:51
Aber Kinder zu erschaffen, dachte ich auf herkömmliche Weise. :D Also Werwölfe können sich ja normal fortpflanzen. :D


Nun ja, aber Klaus ist unbestreitbar ein Vampir. Ich hab noch keine Ahnung, wie er nach Fluchbrechung beide Seiten weitergeben wird. Aber ich denke es wird auf Vampire hinauslaufen, die auch Gestaltwandler sind. Und dann würde die Fortpflanzung auch weiterhin durch beißen und Blut trinken funktionieren. :nixweiss:

Keine Ahnung!:kopfkratz

Wo gibt es denn den Trailer mit Jules und Caroline in Ketten?

Juli
26-04-2011, 22:51
Ja, aber warum ist das nicht schon längst geschehen, warum tanzen auf der Erde nicht mehr Hybride herum? Ich glaube, es ist doch auch so geregelt, dass Klaus in seinem Erbgut einen dominanten Teil, den Vampir-Teil, und den rezessiven Teil, den Werwolf, in sich hat. Den Werwolfanteil will er dann wohl zurückgewinnen, aber wie kann er Kinder zeugen, wenn er zur Hälfte Vampir ist und es nicht kann. Oder kann ein Original Kinder zeugen und ist nicht unfruchtbar?

Naja, die Hexen (Hexe?)haben ihn ja damals mit dem Fluch belegt, die seine Werwolf-Seite unterdrückt. Vielleicht kommt mit der Wolf-Seite ja auch die Fruchtbarkeit wieder? :nixweiss:

imuri
26-04-2011, 22:53
Ja, aber warum ist das nicht schon längst geschehen, warum tanzen auf der Erde nicht mehr Hybride herum?
Hat Elijah nicht irgendwas von "he wants to trigger the werwolf part" gesagt? Also dann ist Klaus noch kein Werwolf, oder? Hm komisch, aber als Vampir dürfte er doch etliche gekillt haben?:kopfkratz

kleineelfe
26-04-2011, 22:55
ehrlich gesagt, nervt mich Damon zur Zeit fast mehr als Stefan und das heisst was. :D


mich nervt er nicht, komischerweise ist seine denke realistischer als die von stefan, der mir immer so ein bisschen tagträumerisch vorkommt...

am besten gefällt mir imo elena, weil sie wirklich nach einem ausweg für alle sucht und nicht bloß für sich selber.

ich bin mal gespannt, ob wir nächste woche noch mehr rückblicke sehen von elijah:wub:

der hat so ein bisschen damon den coolnessfaktor abgenommen...

Juli
26-04-2011, 22:57
mich nervt er nicht, komischerweise ist seine denke realistischer als die von stefan, der mir immer so ein bisschen tagträumerisch vorkommt...

am besten gefällt mir imo elena, weil sie wirklich nach einem ausweg für alle sucht und nicht bloß für sich selber.

ich bin mal gespannt, ob wir nächste woche noch mehr rückblicke sehen von elijah:wub:

der hat so ein bisschen damon den coolnessfaktor abgenommen...

Damon stellt doch alles was Elena momentan macht in Frage und behandelt sie wie eine Unmündige. Und das soll Liebe sein? :suspekt:

imuri
26-04-2011, 22:57
der hat so ein bisschen damon den coolnessfaktor abgenommen...
Aber voll!!

imuri
26-04-2011, 22:59
Damon stellt doch alles was Elena momentan macht in Frage und behandelt sie wie eine Unmündige. Und das soll Liebe sein? :suspekt:
Jep und wenns nicht so läuft wie er sich das vorstellt rastet er aus und killt jemand (oder eben fast). Schad, aber Damon gefällt mir im Moment gar nicht.

Urkunde
26-04-2011, 22:59
der hat so ein bisschen damon den coolnessfaktor abgenommen...

Damon ist nicht ansatzweise so cool wie Elijah. :hammer:

imuri
26-04-2011, 23:01
Damon ist nicht ansatzweise so cool wie Elijah. :hammer:
wobei wir wieder beim Thema wären: Elena, Stefan ist zu langweilig und DAmon zu sehr machohaft. Nimm Elijah!!:wub:

Juli
26-04-2011, 23:02
Damon ist nicht ansatzweise so cool wie Elijah. :hammer:

RICHTIG!!

http://media.tumblr.com/tumblr_lk3ugwgCxD1qfbhp4.gif

kleineelfe
26-04-2011, 23:04
Damon stellt doch alles was Elena momentan macht in Frage und behandelt sie wie eine Unmündige. Und das soll Liebe sein? :suspekt:

naja, sie ist ja eigentlich erst noch 16, nech.. oder 17? :kopfkratz


Aber voll!!

:zahn:


Damon ist nicht ansatzweise so cool wie Elijah. :hammer:

au au au au au au

:aggro: dat tut weh, lass das


wobei wir wieder beim Thema wären: Elena, Stefan ist zu langweilig und Damon zu sehr machohaft. Nimm Elijah!!:wub:

:rotfl::rotfl::rotfl: der ist auch wenn du 40 wirst noch optisch in deinem alter

Juli
26-04-2011, 23:04
wobei wir wieder beim Thema wären: Elena, Stefan ist zu langweilig und DAmon zu sehr machohaft. Nimm Elijah!!:wub:

wie süß er auch mit Carol umgegangen ist. :wub: :D

Juli
26-04-2011, 23:08
Eine Szene mit Damon fand ich ganz gut in der letzten Folge. Als ELijah eine Entschuldigung wollte und Damon so: "A what?" http://28.media.tumblr.com/tumblr_lk242s8d4B1qbtguuo1_500.gif :zahn:

Little_Ally
26-04-2011, 23:08
Damon stellt doch alles was Elena momentan macht in Frage und behandelt sie wie eine Unmündige. Und das soll Liebe sein? :suspekt:


Nun ja, Elena ist 16 oder 17. Also sie ist zumindest noch in der Highschool. Und ich glaube die beendet man im Durchschnitt im Alter von 17 Jahren. Damon ist, keine Ahnung, 185? Also zumindest ist er seit gut 160 Jahren ein Vampir. Ich denke mal, er hält sich aus dem Grund für erfahrener. ;) Sicher bevormundet er sie, aber er will sie ja auch schützen. Und er will sie vor einem Fehler bewahren.

Jedenfalls macht Damon echte Fortschritte. In Staffel 1 hätte Andie wohl nicht überlebt. Ich denke, sein altes (menschliches) Ich kommt wieder. :nixweiss:

Juli
26-04-2011, 23:10
Dann versteh ich aber erst Recht nicht was er (ramontisch gesehen) von Elena will. :suspekt:

imuri
26-04-2011, 23:10
:rotfl::rotfl::rotfl: der ist auch wenn du 40 wirst noch optisch in deinem alter
:tsts:

Äh zum Thema Carol, voll süss, wie er sie compelled hat. Warum nochmal konnte er das? Ich hab ihn da nicht verstanden. Alter Nuschler! Aber trotzdem:wub::wub::wub:

imuri
26-04-2011, 23:13
Dann versteh ich aber erst Recht nicht was er (ramontisch gesehen) von Elena will. :suspekt:
Ne, das glaub ich ja auch nicht, obwohl ich es shippen würd':wub: Hatte ich ja schon geschrieben. Ich schätze er ist einfach schwer beeindruckt, dass sie Wort hält und nebenbei amüsiert ihn das Ganze vielleicht einfach.:hehe:

Little_Ally
26-04-2011, 23:15
Dann versteh ich aber erst Recht nicht was er (ramontisch gesehen) von Elena will. :suspekt:


Sie ist hübsch und sieht aus wie seine (ehemalige) große Liebe! :D

Und sie ist clever und sehr erwachsen für ihr Alter. Das kam finde ich gut in der Szene zum Ausdruck als sie ihren Vormund Jenna tröstete.

Aber er denkt, dass sie im Moment einen Fehler macht. Und während Stefan ihre, möglicherweise fehlerhafte Entscheidung, zumindest nach Außen akzeptiert, sagt Damon offen, dass er denkt das sie einen Fehler macht.

Jeder kann selbst entscheiden, welches Vorgehen besser ist. Ganz ehrlich: Ich denke Damons Verhalten ist ehrlicher. Ich bin relativ sicher, dass, sollte es hart auf hart kommen, Stefan Elena auch gegen ihren Willen retten wird. :nixweiss: Der in dieser Hinsicht einzige Unterschied zu Damon ist meiner Ansicht nach, dass dieser das bereits jetzt offen sagt. :kopfkratz




:tsts:

Äh zum Thema Carol, voll süss, wie er sie compelled hat. Warum nochmal konnte er das? Ich hab ihn da nicht verstanden. Alter Nuschler! Aber trotzdem:wub::wub::wub:



Er hat sie überredet, kein Eisenkraut mehr zu nehmen. ;)

kleineelfe
26-04-2011, 23:18
Eine Szene mit Damon fand ich ganz gut in der letzten Folge. Als ELijah eine Entschuldigung wollte und Damon so: "A what?" http://28.media.tumblr.com/tumblr_lk242s8d4B1qbtguuo1_500.gif :zahn:

da sagte ich ja schon mal, dass meiner meinung nach damon mehr "an wert" bei elijah :wub: gewonnen hat, weil er gesagt hat das die sich alle zum teufel scheren sollen und er nicht so kuscht wie stefan

imuri
26-04-2011, 23:21
Er hat sie überredet, kein Eisenkraut mehr zu nehmen. ;)

Der Fuchs;)

imuri
26-04-2011, 23:23
da sagte ich ja schon mal, dass meiner meinung nach damon mehr "an wert" bei elijah :wub: gewonnen hat, weil er gesagt hat das die sich alle zum teufel scheren sollen und er nicht so kuscht wie stefan

Jep, Orginal Damon, ich fand aber Elijahs Gesichtsausdruck sehr unleserlich. Also für mich sahs weder so aus, als ob er das von Damon gut oder schlecht findet. Eher, dass er sich an sich und Klaus erinnert fühlt.

Juli
26-04-2011, 23:23
Jep, Orginal Damon, ich fand aber Elijahs Gesichtsausdruck sehr unleserlich. Also für mich sahs weder so aus, als ob er das von Damon gut oder schlecht findet. Eher, dass er sich an sich und Klaus erinnert fühlt.

Genau das. :ja:

Katinka
26-04-2011, 23:30
Webclip: /watch?v=chd80Gv2sJQ

kleineelfe
26-04-2011, 23:30
Jep, Orginal Damon, ich fand aber Elijahs Gesichtsausdruck sehr unleserlich. Also für mich sahs weder so aus, als ob er das von Damon gut oder schlecht findet. Eher, dass er sich an sich und Klaus erinnert fühlt.

das denk ich nicht


diese greta ist doch die schwester von lucas, oder?

ich würd ja lachen, wenn elena wirklich stefan sausen lässt nach staffel 2

imuri
26-04-2011, 23:37
diese greta ist doch die schwester von lucas, oder?

ich würd ja lachen, wenn elena wirklich stefan sausen lässt nach staffel 2
Jep! Is sie.
Naja die können ja nicht ewig mit Stelena weiter machen, aber ich würds auch gern wissen, wie sie das hinbiegen, denn wenn Elena jetzt nen Schwenk macht is sie bei mir unten durch. Immer so auf Liebesschwüre und Vertrauen und Respekt und dann krallt sie sich jemand Neues:tsts:

So Leutz, war nett mit euch hier:knuddel: Geh jetzt in die Heia.

kleineelfe
26-04-2011, 23:42
naja, kommt drauf wie sich stefan nun verhält bei der sache mit klaus.

ich denke mal, damit steht oder fällt alles, wenn er weiter so auf der schleimspur bleibt, dann bleiben sie zusammen, aber schießt er irgendwie quer dann isses vorbei


ich wart ja immer noch auf einen fehltritt von ihm und elijah :wub: zeigt mal zähne

würd ja gerne mal sein vampir gesicht sehen, das hatten wir glaub ich noch nicht, oder?

Bennyi
27-04-2011, 01:15
http://blog.cwtv.com/2011/04/26/the-cw-announces-early-pickups-for-five-series-for-the-2011-2012-season/

Little_Ally
27-04-2011, 10:58
Jep, Orginal Damon, ich fand aber Elijahs Gesichtsausdruck sehr unleserlich. Also für mich sahs weder so aus, als ob er das von Damon gut oder schlecht findet. Eher, dass er sich an sich und Klaus erinnert fühlt.


Jipp, so kam das bei mir auch an. :ja: Das passt auch zu seinem Spruch, nachdem Stefan zu erklären versucht, dass Damon im Moment nur wütend ist und sich wieder beruhigen wird. Ich glaube er sagte was in Richtung: "Wir werden sehen?" oder so?:kopfkratz

Wobei die Frage ist, woran genau es ihn erinnert hat. Vielleicht das er und Klaus öfter stritten und sich immer wieder zusammengerauft haben bis zum endgültigen Bruch???

Urkunde
27-04-2011, 11:42
Alle mal freuen: TVD wurde für eine 3. Staffel verlängert.

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu :

http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-90210-vampire-diaries-verlaengert-31981.html

(auch Supernatural erhält eine 7. Staffel) :teufel:

kleineelfe
27-04-2011, 11:59
Alle mal freuen: TVD wurde für eine 3. Staffel verlängert.

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-90210-vampire-diaries-verlaengert-31981.html

(auch Supernatural erhält eine 7. Staffel) :teufel:

ich freu mich nur, wenn elijah :wub: mitmacht :sumo:


denn ich glaube inzwischen damon ist nicht bloß eifersüchtig auf stefan, sondern auch auf elijah, weil er für elena einen überlebensplan hat und er "nur" die olle hexe

Urkunde
27-04-2011, 12:43
ich freu mich nur, wenn elijah :wub: mitmacht :sumo:

denn ich glaube inzwischen damon ist nicht bloß eifersüchtig auf stefan, sondern auch auf elijah, weil er für elena einen überlebensplan hat und er "nur" die olle hexe

Also Elena - Damon - Elijah wäre für mich ein richtiges Lovetriangle und mal unterhaltsam. Aber die Autoren verzichten nicht auf Stefan, grrrr... Hoffe auch, dass Elijah die Staffel 2 überlebt und auch die anderen Originals mal in Mystic Falls auftauchen. :D
Elijah ist halt ne coole Socke, ohne ihn wäre es echt blöd. :Popcorn:

kleineelfe
27-04-2011, 12:58
Also Elena - Damon - Elijah wäre für mich ein richtiges Lovetriangle und mal unterhaltsam. Aber die Autoren verzichten nicht auf Stefan, grrrr... Hoffe auch, dass Elijah die Staffel 2 überlebt und auch die anderen Originals mal in Mystic Falls auftauchen. :D
Elijah ist halt ne coole Socke, ohne ihn wäre es echt blöd. :Popcorn:



och nöö.. die anderen originals müssen nicht sein... :nein:

bin mal gespannt, was staffel drei denn kommen soll...

weil erzählt worden ist ja alles inzwischen, außer eventuell es grasiert eine schlimme krankheit in mystic falls

kleineelfe
27-04-2011, 13:32
HMMM :kopfkratz

was wollen die beiden uns denn damit sagen?


ach so, recht aktuelle aufnahmen von dem festival cuchola dingsbums dieses jahr



http://s7.directupload.net/images/110427/2ac2rbeo.jpg (http://www.directupload.net)

wenn man nicht genau hinschaut, sieht es aus, als ob nina ian vorne an der hose mit sich zieht, hat aber wohl eher ihre hand hinten bei sich an der hüfte


http://s7.directupload.net/images/110427/35vpczgy.jpg (http://www.directupload.net)

diese körpersprache...


http://s1.directupload.net/images/110427/sjl95cd3.jpg (http://www.directupload.net)

can you feel my heartbeat ...

Little_Ally
27-04-2011, 13:39
och nöö.. die anderen originals müssen nicht sein... :nein:

bin mal gespannt, was staffel drei denn kommen soll...

weil erzählt worden ist ja alles inzwischen, außer eventuell es grasiert eine schlimme krankheit in mystic falls


Naja, ob alles erzählt wurde, wissen wir erst nach Folge 22. :D

Keine Ahnung wie es weitergeht. Aber ein Auftauchen der anderen Originals wäre eine Option. Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie sie die Staffel 2 beenden. Die Klaus-Elijah-Geschichte könnte man schon noch ausdehnen. ;)



HMMM :kopfkratz

was wollen die beiden uns denn damit sagen?


ach so, recht aktuelle aufnahmen von dem festival cuchola dingsbums dieses jahr



http://s7.directupload.net/images/110427/2ac2rbeo.jpg (http://www.directupload.net)

wenn man nicht genau hinschaut, sieht es aus, als ob nina ian vorne an der hose mit sich zieht, hat aber wohl eher ihre hand hinten bei sich an der hüfte


http://s7.directupload.net/images/110427/35vpczgy.jpg (http://www.directupload.net)

diese körpersprache...


http://s1.directupload.net/images/110427/sjl95cd3.jpg (http://www.directupload.net)

can you feel my heartbeat ...






Das sie auch gern mal privat was unternehmen? :nixweiss:

Moonchild
27-04-2011, 13:45
HMMM :kopfkratz
was wollen die beiden uns denn damit sagen?

Es geht doch schon seit langem das Gerücht herum dass die beiden zusammen sind es aber nicht öffentlich machen, sind doch auch ein süßes Pärchen :D
Jedenfalls stimmt die Chemie zwischen den beiden total und die mögen sich was auch immer dahintersteckt.

kleineelfe
27-04-2011, 13:56
Naja, ob alles erzählt wurde, wissen wir erst nach Folge 22. :D

Keine Ahnung wie es weitergeht. Aber ein Auftauchen der anderen Originals wäre eine Option. Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie sie die Staffel 2 beenden. Die Klaus-Elijah-Geschichte könnte man schon noch ausdehnen. ;)



Das sie auch gern mal privat was unternehmen? :nixweiss:

wie will man das denn ausdehen?

wenn es klaus wirklich schaffen sollte, diesen fluch zu brechen, gibt es nix mehr was ihn aufhalten könnte... weder die wölfe noch die vampire,

es wöre dann ziemlich "unrealistisch" wenn sie dann auf einmal mit einer ultimativen waffe, um die ecke kämen...




Es geht doch schon seit langem das Gerücht herum dass die beiden zusammen sind es aber nicht öffentlich machen, sind doch auch ein süßes Pärchen :D
Jedenfalls stimmt die Chemie zwischen den beiden total und die mögen sich was auch immer dahintersteckt.


:wub: vielleicht war es ja das "outing" der beiden als paar... süß sind sie jedenfalls zusammen :ja:

Little_Ally
27-04-2011, 14:06
wie will man das denn ausdehen?

wenn es klaus wirklich schaffen sollte, diesen fluch zu brechen, gibt es nix mehr was ihn aufhalten könnte... weder die wölfe noch die vampire,

es wöre dann ziemlich "unrealistisch" wenn sie dann auf einmal mit einer ultimativen waffe, um die ecke kämen...


Vielleicht schafft er es ja nicht, kann aber auch nicht getötet werde, etc. :nixweiss:

Zudem ist es ja nur Elijahs Ansicht, dass ein Vampir-Werwolf-Hybrid unbesiegbar ist, oder? Vielleicht irrt er sich ja? :nixweiss:




:wub: vielleicht war es ja das "outing" der beiden als paar... süß sind sie jedenfalls zusammen :ja:

Ja, die beiden passen optisch sehr gut zusammen und sie wirken glücklich. :ja:

Moonchild
27-04-2011, 14:16
Naja, ob alles erzählt wurde, wissen wir erst nach Folge 22. :D

Keine Ahnung wie es weitergeht. Aber ein Auftauchen der anderen Originals wäre eine Option. Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie sie die Staffel 2 beenden. Die Klaus-Elijah-Geschichte könnte man schon noch ausdehnen. ;)

Kevin Williamson hat sich doch schon in nem Interview über Staffel 3 geäußert
Williamson: I wanted someone who felt European, who felt old world. Clearly, I went to the accents. [Laughs] Joseph Morgan came in and he nailed it. He had the sense of humor that I wanted Klaus to have. The way we always described [the character] is, “Klaus can out-Damon Damon.” We teased this season between Damon and Klaus, but there’s so much material, it’s an open minefield next year between Damon, Stefan and Klaus. The originals, here they come.

kleineelfe
27-04-2011, 14:18
Vielleicht schafft er es ja nicht, kann aber auch nicht getötet werde, etc. :nixweiss:

Zudem ist es ja nur Elijahs Ansicht, dass ein Vampir-Werwolf-Hybrid unbesiegbar ist, oder? Vielleicht irrt er sich ja? :nixweiss:




Ja, die beiden passen optisch sehr gut zusammen und sie wirken glücklich. :ja:


:idee:

er schafft es.. und wird einbetoniert... und als mahnmalfigur auf den marktplatz von mystic falls gestellt... also erst mit eisen geschwächt...

elijah :wub: sagte ja, dass es heilt... wie wäre es mit einer überdosis von eisen im blut von elena?

er lässt sie ausbluten und dann trinkt er das blut mit dem eisen, oder was immer er machen muss, und die transformation beginnt, verläuft durch das eisen aber schwächer ab... fluch gebrochen, und er bleibt so ein zwitterwesen, was dann einbetoniert wird

:floet:

Little_Ally
27-04-2011, 14:18
Kevin Williamson hat sich doch schon in nem Interview über Staffel 3 geäußert
Williamson: I wanted someone who felt European, who felt old world. Clearly, I went to the accents. [Laughs] Joseph Morgan came in and he nailed it. He had the sense of humor that I wanted Klaus to have. The way we always described [the character] is, “Klaus can out-Damon Damon.” We teased this season between Damon and Klaus, but there’s so much material, it’s an open minefield next year between Damon, Stefan and Klaus. The originals, here they come.


*michselbstschimpf* Man soll nicht auf Spoiler klicken. :maso:

Aber gut, das gibt einem eine ungefähre Richtung für Staffel 3. :D

Moonchild
27-04-2011, 14:32
*michselbstschimpf* Man soll nicht auf Spoiler klicken. :maso:
Aber gut, das gibt einem eine ungefähre Richtung für Staffel 3. :D
Hrhr, naja viel steht da ja eh nicht und man hätte es sich eigentlich eh denken können. Ich finde die Entwicklung in Staffel 3 eigentlich relativ logisch.

Ganz offen ist ja immer noch (bis auf wenige Personen) wer das Finale überlebt und wer nicht und ob Klaus zum Hybrid wird.

Little_Ally
27-04-2011, 17:12
Hrhr, naja viel steht da ja eh nicht und man hätte es sich eigentlich eh denken können. Ich finde die Entwicklung in Staffel 3 eigentlich relativ logisch.

Ganz offen ist ja immer noch (bis auf wenige Personen) wer das Finale überlebt und wer nicht und ob Klaus zum Hybrid wird.


Nun ja, die Spannung ob der "Wir-töten-Klaus"-Plan funktioniert ist dahin. Wenn Klaus in Staffel 3 auftaucht, dann schaffen sie es nicht. Oder das ganze wird auf Staffel 3 verschoben. :floet:

Aber immerhin scheinen die anderen Originals (oder zumindest einige von ihnen) in Staffel 3 aufzutauchen. Das wird spannend. :trippel: :D

kleineelfe
27-04-2011, 17:54
ggg

dann gibbet bald nimmer genug lebende wesen, sondern mehr tote und was es sonst noch gibt

Moonchild
27-04-2011, 18:02
Nun ja, die Spannung ob der "Wir-töten-Klaus"-Plan funktioniert ist dahin. Wenn Klaus in Staffel 3 auftaucht, dann schaffen sie es nicht. Oder das ganze wird auf Staffel 3 verschoben. :floet:

Aber immerhin scheinen die anderen Originals (oder zumindest einige von ihnen) in Staffel 3 aufzutauchen. Das wird spannend. :trippel: :D
Ja da hast du natürlich Recht das Klaus nicht stirbt ist jetzt offensichtlich, aber ich denke das war klar man kann nicht nen Supervillian über ne Staffel einführen und ihn dann nach 4 Folgen killen.

Das die andern Origins auftauchen find ich auch super spannend, mal sehen was da noch so für Typen dabei sind.

imuri
27-04-2011, 18:48
Also Elena - Damon - Elijah wäre für mich ein richtiges Lovetriangle und mal unterhaltsam. Aber die Autoren verzichten nicht auf Stefan, grrrr... Hoffe auch, dass Elijah die Staffel 2 überlebt und auch die anderen Originals mal in Mystic Falls auftauchen. :D
Elijah ist halt ne coole Socke, ohne ihn wäre es echt blöd. :Popcorn:

:d::ja: Da wär ich auch voll dafür. Dann sollten sie am besten Stefan im Finale killen. ;)
Kann man eigentlich Elijah killen? Man kann ihn doch nur mit dem Dagger "ruhigstellen" oder? Dann besteht ja noch Hoffnung.

Mal was anders, wer ist denn eurer Meinung nach derjenige auf den im Titel des Finales "as I lay dying" angespielt wird? Damon? Weil der wird ja von Elena auf nem Bild, das vom Finale aufgetaucht ist, gestützt.

kleineelfe
27-04-2011, 18:52
http://s1.directupload.net/images/110427/ovoac5ha.jpg (http://www.directupload.net)

ich hab dat mal gespiegelt

imuri
27-04-2011, 18:55
Ups, sorry. ICh bin da nicht so fit mit. Danke, dass dus übernommen hast. Ich war mir auch nicht sicher, ob das jetzt unter Spoiler fällt oder so?

Moonchild
27-04-2011, 19:11
Mal was anders, wer ist denn eurer Meinung nach derjenige auf den im Titel des Finales "as I lay dying" angespielt wird? Damon? Weil der wird ja von Elena auf nem Bild, das vom Finale aufgetaucht ist, gestützt.
Hmm das könnte im Prinzip ja auf jeden passen, Damon sieht nicht so gut aus auf dem Bild aber ich seh auch keine große Wunde oder so. Sonst hätte ich gesagt er hat vielleicht nen Werwolfbiss abgekriegt.

As i lay dying da fällt mir zunächst immer als erstes Elena ein wie sie da liegt und sich für den Fluch opfern lässt :nixweiss:

Little_Ally
27-04-2011, 19:33
Kann man eigentlich Elijah killen? Man kann ihn doch nur mit dem Dagger "ruhigstellen" oder? Dann besteht ja noch Hoffnung.


Wenn Hexe Bonnie stark genug ist um Klaus zu töten, dann sollte sie doch auch stark genug sein um Elijah dauerhaft ins Jenseits zu befördern. :nixweiss:


:schleich:

Juli
27-04-2011, 19:33
Naja, die Opferung findet ja nicht erst im Finale statt! Im Finale geht es ja um die Konsequenzen der Opferung. Elena kann es nicht sein.

Moonchild
27-04-2011, 19:44
Naja, die Opferung ...
DAS ist jetzt aber ein fetter Spoiler :D

Juli
27-04-2011, 19:49
DAS ist jetzt aber ein fetter Spoiler :D

Ich hätte jetzt auch the sacrifice schreiben können. :D

kleineelfe
27-04-2011, 19:49
warum?

wurde doch schon inder vorschau gesagt

das es vollmond is


ich hab ne idee...

mal wieder *kicher*

wie wäre es wenn damon wirklich verletzt wird von nem werwolf, tylEr läuft doch frei rum..

und elijah :wub: gibt ihm etwas von seinem blut zur heilung.... elena zu liebe...

sie gesteht damon dann ihre liebe, und stefan kriegt dat im hintergrund mit... elijah bemerkt das und grinst sich nur eins

Moonchild
27-04-2011, 19:56
Ich hätte jetzt auch the sacrifice schreiben können. :D
Ich meinte den ganzen Satz, du schreibst schon um was es in 3 Folgen gehen wird.
Und nur weil in der Vorschau erwähnt wird das grade Vollmond ist heisst das ja noch lange nicht dass die Opferung schon vor dem Finale kommt.
Mir ist das egal, wenn euch die Spoiler nicht stören dann lasst sie ... in anderen Foren kriegt man da nen mega Anschiss :D

kleineelfe
27-04-2011, 19:59
ist doch kein spoiler

:nixweiss:

wissen doch alle worum es geht in den letzten folgen... um elena - den fluch- opferung- und tod von ein paar actors

Juli
27-04-2011, 19:59
Ich meinte den ganzen Satz, du schreibst schon um was es in 3 Folgen gehen wird.
Und nur weil in der Vorschau erwähnt wird das grade Vollmond ist heisst das ja noch lange nicht dass die Opferung schon vor dem Finale kommt.
Mir ist das egal, wenn euch die Spoiler nicht stören dann lasst sie.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass hier über alle Episodenbeschreibungen die veröffentlicht werden gesprochen werden darf. Darüber wurde hier vor ein paar Seiten schon geschrieben. :ja: Wenn es wen stört lass ich es. :helga:

Little_Ally
27-04-2011, 20:00
warum?

wurde doch schon inder vorschau gesagt

das es vollmond is


ich hab ne idee...

mal wieder *kicher*

wie wäre es wenn damon wirklich verletzt wird von nem werwolf, tylEr läuft doch frei rum..

und elijah :wub: gibt ihm etwas von seinem blut zur heilung.... elena zu liebe...

sie gesteht damon dann ihre liebe, und stefan kriegt dat im hintergrund mit... elijah bemerkt das und grinst sich nur eins


Schöne Geschichte. :D Aber warum sollte Elijahs Blut solche Heilkräfte haben? Weil er von einem Werwolfbiss nicht sterben kann? :nixweiss:



Ich bin bisher davon ausgegangen, dass hier über alle Episodenbeschreibungen die veröffentlicht werden gesprochen werden darf. Darüber wurde hier vor ein paar Seiten schon geschrieben. :ja: Wenn es wen stört lass ich es. :helga:


Also ich lese keine Episodenbeschreibungen von Episoden die noch nicht gelaufen sind. Ich gucke maximal die Vorschau für die nächste Woche. :nixweiss:

Aber jetzt ist es auch schon egal.

kleineelfe
27-04-2011, 20:03
Schöne Geschichte. :D Aber warum sollte Elijahs Blut solche Heilkräfte haben? Weil er von einem Werwolfbiss nicht sterben kann? :nixweiss:

joo, sie versuchen es halt und es klappt... langsam...

oder sie müssen damon täglich ne dosis geben und elijah :wub: macht es für elena

und dann in der dritten staffel sieht man ihn dann langsam heilen und elena sich rührend um ihn kümmern, was stefan pissig macht

:zahn:

Juli
27-04-2011, 20:04
Synopsis Folge 20 NEVER IS A VERY LONG TIME — Damon is willing to go to extraordinary lengths to prevent Elena from being a victim of Klaus’ plan to break the curse. Damon’s actions put him at terrible odds with Stefan and the tension that started brewing between the brothers over their differing opinions of how to help save Elena’s life blows up into full-scale conflict. Tyler returns to Mystic Falls after receiving a disturbing phone call. With the full moon marking the arrival of the sacrifice ritual, Stefan and Elena spend a romantic day together — afraid it might be their last.



21
THE SACRIFICE RITUAL BEGINS — With the arrival of the full moon, Elena tries to prepare for whatever Klaus has planned and Tyler faces his second transformation. The terrifying events quickly spin out of control, despite an unexpected act of courage. Finally, Damon admits the truth to Stefan about a terrible new development they must face.


22
THE BOND BETWEEN BROTHERS — While Mystic Falls presents a screening of “Gone with The Wind” in the town square, Damon’s memories of Katherine in 1864 mix with the reality of Elena in the present day. Stefan pays a terrible personal price for his attempt to prevent a tragedy, and Sheriff Forbes makes a deadly mistake while trying to keep everyone safe. More than one life hangs in the balance as the consequences of the sacrifice ritual play out to a horrifying conclusion.

Moonchild
27-04-2011, 20:09
ist doch kein spoiler

:nixweiss:

wissen doch alle worum es geht in den letzten folgen... um elena - den fluch- opferung- und tod von ein paar actors
Doch in anderen Foren ist das ein Spoiler, hier scheint da aber eh nicht so genau kontroliert zu werden also ist das eh egal.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Werwölfe den einen oder anderen ausschalten. Das Elena Stefan abschießt, naja das würd ich mir vielleicht wünschen aber glaube kaum das es dazu kommt.

royal.ts
27-04-2011, 21:26
:d::ja: Da wär ich auch voll dafür. Dann sollten sie am besten Stefan im Finale killen. ;)
Kann man eigentlich Elijah killen? Man kann ihn doch nur mit dem Dagger "ruhigstellen" oder? Dann besteht ja noch Hoffnung.

Mal was anders, wer ist denn eurer Meinung nach derjenige auf den im Titel des Finales "as I lay dying" angespielt wird? Damon? Weil der wird ja von Elena auf nem Bild, das vom Finale aufgetaucht ist, gestützt.

Mann-o-mann, warum tauchen hier denn ungespoilert bilder aus dem staffelfinale auf? (und dann muss ja noch extra beschrieben werden, was auf dem bild zu sehen ist, falls jemand nicht draufklicken und es in groß anschauen möchte :ko:)

wenn man sich nicht sicher ist, ob spoilern oder nicht, dann gar nix posten oder vorsichtshalber spoilern.
es gibt auch leute, die sich überraschen lassen wollen, was die letzten 3 folgen passiert und wer noch dabei ist!!! :mad:

Juli
27-04-2011, 21:30
Na jetzt gehts ja los. :ko:

Katinka
27-04-2011, 21:54
Na jetzt gehts ja los. :ko:

:knuddel:

sisgirl
27-04-2011, 22:05
Doch in anderen Foren ist das ein Spoiler, hier scheint da aber eh nicht so genau kontroliert zu werden also ist das eh egal.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die Werwölfe den einen oder anderen ausschalten. Das Elena Stefan abschießt, naja das würd ich mir vielleicht wünschen aber glaube kaum das es dazu kommt.

Mann-o-mann, warum tauchen hier denn ungespoilert bilder aus dem staffelfinale auf? (und dann muss ja noch extra beschrieben werden, was auf dem bild zu sehen ist, falls jemand nicht draufklicken und es in groß anschauen möchte :ko:)

wenn man sich nicht sicher ist, ob spoilern oder nicht, dann gar nix posten oder vorsichtshalber spoilern.
es gibt auch leute, die sich überraschen lassen wollen, was die letzten 3 folgen passiert und wer noch dabei ist!!! :mad:

hier geht es um die us folgen richtig:idee: allso kann man sowas dann ja woll auch schreiben

und wer es nicht lesen will sollte hier auch nicht lesen.:rolleyes:

die Fotos sind in sämtlich Forums abgebildet warum den auch nicht hier:nixweiss:

man kann es auch echt übertreiben

kleineelfe
27-04-2011, 22:10
ich hoffe das mein lieferservice am freitag funktioniert, denn ich hab die aktuelle folge noch nicht

:crap:

Juli
27-04-2011, 22:11
guck doch Seitenband, elfe. :zahn:

Moonchild
27-04-2011, 22:15
hier geht es um die us folgen richtig:idee: allso kann man sowas dann ja woll auch schreiben

Hä, was hat denn das damit zu tun ob das US Folgen sind oder nicht? So lange eine Folge nicht gelaufen ist und es wird was drüber geschrieben ist es ein Spoiler ...

Da ich Spoiler eh lese ist mir das egal aber ich kann schon nachvollziehen warum sich einige Leute dann hier drüber aufregen.


ich hoffe das mein lieferservice am freitag funktioniert, denn ich hab die aktuelle folge noch nichtGibt doch zig andere Seiten auf denen man das sehen kann.

royal.ts
27-04-2011, 22:19
hier geht es um die us folgen richtig:idee: allso kann man sowas dann ja woll auch schreiben

und wer es nicht lesen will sollte hier auch nicht lesen.:rolleyes:

die Fotos sind in sämtlich Forums abgebildet warum den auch nicht hier:nixweiss:

man kann es auch echt übertreiben

aber trotz, dass es um die us-folgen geht, sollte hier nur über vergangene folgen diskutiert werden bzw. spekuliert werden wie es weitergehen könnte usw..
alles was mit vorschau zu tun hat, die offiziell bestätigt ist, sollte in den spoiler! das is gerade bei so einer spannungsgeladenen serie wie tvd unabdingbar.
und bisher hält sich eigentlich auch jeder dran...

aber wenn dann relativ frisch angemeldete user kommen und einfach bilder oder infos zu den kommenden folgen posten und anderen die spannung nehmen, darf man wohl noch was sagen.. es gibt schließlich genug, die die englischen folgen gucken, aber nicht automatisch die vorschau und bilder der kommenden folgen lesen und gucken

Juli
27-04-2011, 22:20
egal

kleineelfe
27-04-2011, 22:31
seufz

hier war es sooo schön ruhig

Katinka
27-04-2011, 23:49
Also eigentlich gab es hier bisher immer einen unausgesprochener Konsens, was nun unter Spoiler fällt und was nicht. Und das was auf den letzten Seiten gepostet wurde, egal ob von neuem oder altem User, finde ich völlig normal. Ich versteh gar nicht, warum hier plötzlich Stunk gemacht wird. :rolleyes:

Bennyi
28-04-2011, 00:01
darf ich mich kurz einklinken... steht nicht sogar im thread-titel "usa-folgen mit spoilern"? :-)

kleineelfe
28-04-2011, 00:06
so hatte ich das gedacht, weil im grunde, alles was geschrieben wird spoiler sind :ja:

Videl
28-04-2011, 00:28
na also ich hätte mir jetzt auch nichts dabei gedacht wenn ich das Bild von Damon und Elena gepostet hätte, man sieht ja nicht großartig was. Also dass Damon und Elena im Finale beide noch leben, davon gehe ich einfach mal aus :zahn:
Die Sache mit der Opferung/Sacrifice zum Vollmond müsste für die eingefleischten Fans eigentlich auch klar sein während Neulinge hier im "USAThread mit Spoilern" generell mit sowas rechnen sollten.

wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;)
Vielleicht bin ich voreingenommen, weil ich selbst gerne die Previews und Promos schaue aber die werden sowieso so sehr verdreht dass man sich 10 davon angucken könnte und am Ende doch was ganz anderes passiert :zahn:
richtige Episodenbeschreibungen wurden hier bis jetzt immer gespoilert, finde das auch völlig in Ordnung

Moonchild
28-04-2011, 09:00
Anscheinend wollt ihrs nicht kapieren, aber das ist ok. Man muss sich hier eben danach richten was die Mehrheit vorgibt. Denjenigen denen die Regeln hier nicht passen müssen sich dann wohl oder übel ein anderes Forum suchen (ich bin eigentlich auch hauptsächlich woanders)

Dabei könnte man solche Probleme einfach umgehen indem man nen neuen Spoilerfreien Thread für die US-Folgen erstellt.

Juli
28-04-2011, 09:33
Du hast doch mit dem Spoiler-Gerede angefangen, Moonchild. :suspekt:

Dann eröffne doch einen neuen Thread ohne Spoiler. :rolleyes:
Man kann es wirklich übertreiben, hier wurde weder genannt wer stirbt noch wurde gesagt ob das Ritual stattfindet. Es wurde lediglich ein Bild gepostet und eine Vermutung aufgestellt. :rolleyes:

imuri
28-04-2011, 09:42
darf ich mich kurz einklinken... steht nicht sogar im thread-titel "usa-folgen mit spoilern"? :-)

Ok, da ich ja die Schuldige bin, meld ich mich mal kurz zu Wort. Sorry falls ich wem mit dem Bild und der Beschreibung was vorweggenommen hab.
Aber die Reaktion der meisten User hier zeigt mir das, was mir beim Stillen Mitlesen zuvor immer so positiv aufgefallen ist: Der Umgang miteinander ist mehr "easy-going". Man wird nicht gleich zerfleischt und es wird nicht alles so bierernst genommen.

Aber zurück zum Thema: (Und das ist kein Spoiler, sondern reine Spekulation meinerseits;) )
Schätze die Sache mit Greta wird noch ziemlich interessant. Da sie und der andere Hexer als ziemlich mächtig in der letzten Folge dargestellt wurden und sie immerhin zu zweit sind, weiß ich nicht, ob Bonnie da dagegenhalten kann. Außerdem wird Greta ja nicht wirklich begeistert sein, wenn sie erfährt, was mit ihrem Vater und Bruder geschehen ist. Und da Damon ja der Schuldige war, der ihren Bruder abgefackelt hat, könnte das nicht gut für ihn enden.

@kleineelfe, lustig, dass du das mit Elijahs Vampirgesicht geschrieben hast. Das hab ich mir letztens auch schon überlegt, dass wir das noch nicht gesehen haben. Warum eigentlich nicht? Weil er so cool drauf hat und auf "Understatement" steht? Also ers einfach nicht nötig hat? Weil sonst haben uns die Producer uns ja bei jedem neuen Vampir sein Vampirgesicht nicht lange vorenthalten. (Sogar bei Klaus kams gleich). (Nachher ist Elijah gar kein Vampir ;) )

Moonchild
28-04-2011, 10:00
Du hast doch mit dem Spoiler-Gerede angefangen, Moonchild. :suspekt:
Ja ich hab damit angefangen weil ich nicht oft hier lese und mich gewundert habe warum hier Spoiler gepostet werden. Das war aber eine ganz freundliche Anmerkung meinerseits. Wirklich beschwert hat sich dann ein anderer User der einfach keine Spoiler lesen will, was ich verstehen kann.



Dann eröffne doch einen neuen Thread ohne Spoiler. :rolleyes:
Man kann es wirklich übertreiben, hier wurde weder genannt wer stirbt noch wurde gesagt ob das Ritual stattfindet. Es wurde lediglich ein Bild gepostet und eine Vermutung aufgestellt. :rolleyes:
Erstens bin ich kein Stammuser hier und zweitens kann ich hier nicht so einfach mal nen Thread eröffnen.
Und das hier noch nix gepostet wurde über das Ritual und wer stirbt liegt wohl auch nur daran, dass das nicht mal die gespoilerten Leute wissen ...

Juli
28-04-2011, 10:20
Stammuser hin oder her ist wurscht. Hier hat jeder imho die gleichen "Rechte" :D Und klar kannst Du einen Thread eröffnen. Wir sind doch ein freies Forum, Threads eröffnen kann und darf hier jeder. Auch "Nicht-Stammuser"

Dann frag ich mich wirklich wo grad das Problem liegt?! :nixweiss:

Moonchild
28-04-2011, 11:48
Stammuser hin oder her ist wurscht. Hier hat jeder imho die gleichen "Rechte" :D Und klar kannst Du einen Thread eröffnen.
Ne ich werde ganz sicher keinen Thread aufmachen denn ich lese ja Spoiler, das müssen dann schon die tun die einen Spoilerfreien Thread wünschen ... das war ja nur ein Vorschlag um beide Seiten zufrieden zu stellen.
Wieviel sich hier überhaupt einen Spoilerfreien Thread wünschen kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zu selten hier.

Damit lass ichs mit dem Thema dann auch mal gut sein ;)

Edit:
@Katinka
Weiß nicht ob du mich jetzt noch extra provozieren möchtest mit diesem Kommentar, ist echt unnötig.

Katinka
28-04-2011, 11:52
Danke!

Urkunde
28-04-2011, 12:18
Ich weiß jetzt gar nicht, wo das Problem liegt. Dass Elena und Damon auf einem Foto aus Episode 2x22 abgebildet wurden, dass ungespoilert, hier im Thread auftaucht, ist nichts neues - es sind die Hauptdarsteller -, und es wird dabei ja keine eindeutige spoilerbehaftete Szene gezeigt. Ich halte es so, dass ich zumindest bis zum Freitag, wenn ich die Folge von Donnerstagnacht live schaue, alle meine Gedanken gespoilert setze. Auch Vorschauen für die nächsten Folgen, so handhaben es hier eigentlich alle, werden versteckt in den Thread integriert. Wer dann die aktuelle Folge noch nicht geschaut hat, ist selbst Schuld, weil ab Freitag wird hier über alles sich unterhalten.

(Anm.: Ich finde die Spoilerdebatte(n) in den Foren für den Allerwertesten - letztendlich vermiesen Spoiler zumindest bei mir nicht die Folgen, sondern steigern noch die Spannung, weil nur die Rahmenhandlung für die jeweilige Epi bekanntgegeben wird und nie komplette Handlungsstränge verraten werden. Im Eifer des Gefechts kann überall mal ein ungesicherter Spoiler hineinrutschen, das ist menschlich, bloß dann sollte man so konsequent sein und Diskussionsforen an sich meiden, wenn man es gar nicht mag. Ich finde, wir hatten in diesem Thread hier immer gute Richtlinien. Stammuser und Neuankömmlinge werden hier nicht getrennt, jeder Fan ist hier willkommen. Vollkommener Käse also, dass man hier den Eindruck hat, wir befinden uns hier in elitären Kreisen :kater:)

Katinka
28-04-2011, 12:30
Edit:
@Katinka
Weiß nicht ob du mich jetzt noch extra provozieren möchtest mit diesem Kommentar, ist echt unnötig.

Nö, ich find die Debatte nur vollkommen überflüssig. Deswegen fänd ich's gut, wenn sie jetzt hier beendet wäre. Noch dazu wo Du ja Deiner eigenen Aussage nach ohnehin kaum hier liest und wir bisher ganz gut klar gekommen sind. :)

moschino
28-04-2011, 13:19
Da ist man ma 2 Tage nicht hier und shcon sind 3 neue Seiten voll.. :o

Da dachte ich mir schon "juhu es gab eine spannende Diskusion über etwas"...nur wenn man dann beginnt nachzulesen gehts um ..Spoiler oder nicht Spoiler...:crap:...schade :9

ABER juhu heute eine neue Floge!! :freu:

Katinka
28-04-2011, 16:07
Ontopic & huge spoiler.

Julie Plec sagt in einem Interview was zur neuen Staffel:

Plec mentions that Season 3 will be “The Year of the Originals,” but she does not know yet – or is at least not saying – if Klaus or Elijah will be on for a full time basis next year. “That is a decision that gets made when we actually break story for Season Three,” she says.


Das heißt aber für mich zumindest, dass beide, also auch Elijah, das Finale überleben. :freu:

Quelle (http://www.vampire-diaries.net/tv-series/ksitetv-julie-plec-on-spoilers-death-the-year-of-the-originals)

Katinka
28-04-2011, 16:10
Und bzgl. Elijah anwubben:

"Daniel is so amazing," Plec says, making Gllies blush. "We all have the sickest crush on Daniel Gillies. The actor crush, the love crush, fan crush, all of this. I think I said to somebody that Elijah's character was meant to bridge the gap between the introduction of Klaus in script, and then the actual reveal of Klaus late in the season, and he was meant to get us from Point A to Point B. We didn't have the true mythology of how to kill an original completely worked out when we first introduced Elijah. And then freakin' Dan Gillies walks in that door, in the big old haunted house thing, and that suit, and he has that accent, and everything about him is so great, we're like 'Well. We can't make him easy to kill, because we don't want our characters to look stupid for not being able to get rid of him,' so we just made it harder and harder until he reached the point that 'screw it. Originals are immortal.' And it's honestly because of Daniel and the work that he did."

Quelle (http://www.ksitetv.com/6281/the-vampire-diaries-julie-plec-talks-about-fan-favorite-elijah/)

Geht also nicht nur Euch so. :D

Kleine67
28-04-2011, 16:11
Hach, hach, hach ! Ich liebe eure Spekulatius ! :wub: :anbet:




Heute Nacht ist es endlich wieder soweit ! :trippel::trippel::trippel:

Juli
28-04-2011, 16:14
Und bzgl. Elijah anwubben:

"Daniel is so amazing," Plec says, making Gllies blush. "We all have the sickest crush on Daniel Gillies. The actor crush, the love crush, fan crush, all of this. I think I said to somebody that Elijah's character was meant to bridge the gap between the introduction of Klaus in script, and then the actual reveal of Klaus late in the season, and he was meant to get us from Point A to Point B. We didn't have the true mythology of how to kill an original completely worked out when we first introduced Elijah. And then freakin' Dan Gillies walks in that door, in the big old haunted house thing, and that suit, and he has that accent, and everything about him is so great, we're like 'Well. We can't make him easy to kill, because we don't want our characters to look stupid for not being able to get rid of him,' so we just made it harder and harder until he reached the point that 'screw it. Originals are immortal.' And it's honestly because of Daniel and the work that he did."

Quelle (http://www.ksitetv.com/6281/the-vampire-diaries-julie-plec-talks-about-fan-favorite-elijah/)

Geht also nicht nur Euch so. :D

MEIN!!!! :sumo: :zahn:

kleineelfe
28-04-2011, 16:18
MEIN!!!! :sumo: :zahn:

sagt wer noch gleich? :suspekt:

Juli
28-04-2011, 16:36
Na icke :feile:

kleineelfe
28-04-2011, 16:42
Na icke :feile:

ah soo

ich dacht das käm von ihm

Juli
28-04-2011, 16:44
Wenn er mich kennen würde, könnte das durchaus zutreffen :feile: :rotfl: SPASS!!