PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleineelfe
28-04-2011, 15:50
Wenn er mich kennen würde, könnte das durchaus zutreffen :feile: :rotfl: SPASS!!


:suspekt:


:rotfl::rotfl::rotfl:


:engel: :feile:



:undwech:

Kleine67
28-04-2011, 15:57
:helga: Also ich muss ja wirklich eingestehen, Elijah hat echt was ... :hehe: :floet:



.... aber ich klopp mich nicht mit euch :fürcht: :help:


.... und mir bleibt dann dafür wieder mehr Damon :wub: :smoke:

Juli
28-04-2011, 16:05
:suspekt:


:rotfl::rotfl::rotfl:


:engel: :feile:



:undwech:


Jaja, lach Du mal :D

Juli
28-04-2011, 16:07
:helga: Also ich muss ja wirklich eingestehen, Elijah hat echt was ... :hehe: :floet:



.... aber ich klopp mich nicht mit euch :fürcht: :help:




Das würde ich Dir auch nicht raten. :sumo: :D



Ich weiß gar nicht was los ist und warum ich auf einmal diese Fangirl-Empfindungen habe. :zahn: http://you tu.be/CKoR8lAuTLI :wub:

Ich schieb es mal auf die Hormone. :feile: :D

koldir
28-04-2011, 16:10
Kurz zur Spoilerdiskussion:


The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern

In diesem Fall ist der Titel halt Programm. Wer hier mitliest muss sich darüber im klaren sein und damit rechnen, die eine oder andere Info zu erfahren, die er/sie zu diesem Zeitpunkt möglicherweise noch nicht wissen wollte.

Kleine67
28-04-2011, 16:12
Das würde ich Dir auch nicht raten. :sumo: :D



Ich weiß gar nicht was los ist und warum ich auf einmal diese Fangirl-Empfindungen habe. :zahn: http://you tu.be/CKoR8lAuTLI :wub:

Ich schieb es mal auf die Hormone. :feile: :D



Frühlingsgefühle ? :smoke:

Bennyi
28-04-2011, 16:16
Und bzgl. Elijah anwubben:

"Daniel is so amazing," Plec says, making Gllies blush. "We all have the sickest crush on Daniel Gillies. The actor crush, the love crush, fan crush, all of this. I think I said to somebody that Elijah's character was meant to bridge the gap between the introduction of Klaus in script, and then the actual reveal of Klaus late in the season, and he was meant to get us from Point A to Point B. We didn't have the true mythology of how to kill an original completely worked out when we first introduced Elijah. And then freakin' Dan Gillies walks in that door, in the big old haunted house thing, and that suit, and he has that accent, and everything about him is so great, we're like 'Well. We can't make him easy to kill, because we don't want our characters to look stupid for not being able to get rid of him,' so we just made it harder and harder until he reached the point that 'screw it. Originals are immortal.' And it's honestly because of Daniel and the work that he did."

Quelle (http://www.ksitetv.com/6281/the-vampire-diaries-julie-plec-talks-about-fan-favorite-elijah/)

solche hintergrundinformationen find ich ja mörder interessant :clap:

kleineelfe
28-04-2011, 16:17
:helga: Also ich muss ja wirklich eingestehen, Elijah hat echt was ... :hehe: :floet:
.... aber ich klopp mich nicht mit euch :fürcht: :help:


.... und mir bleibt dann dafür wieder mehr Damon :wub: :smoke:

ich klopp mich auch nich..

ich geniesse und schweige :feile:


Jaja, lach Du mal :D

soll ich heulen?

:rotfl::rotfl::rotfl:

:knuddel: julchen


Das würde ich Dir auch nicht raten. :sumo: :D

Ich weiß gar nicht was los ist und warum ich auf einmal diese Fangirl-Empfindungen habe. :zahn: http://you tu.be/CKoR8lAuTLI :wub:

Ich schieb es mal auf die Hormone. :feile: :D

bisschen schwanger? :kopfkratz


Frühlingsgefühle ? :smoke:

pass uff die bäume schlagen um sich aus..

Juli
28-04-2011, 16:19
Nee, total schwanger. Und ich will nicht mehr :heul: Und es ist noch so lange. Langsam nervt der Bauch *schiebdenWal* :D

OT: Elijah war ja auch in Spiderman2 :eek:
http://media.tumblr.com/tumblr_lka3wfkdyZ1qdu5qg.jpg

kleineelfe
28-04-2011, 16:21
Nee, total schwanger. Und ich will nicht mehr :heul: Und es ist noch so lange. Langsam nervt der Bauch *schiebdenWal* :D


huiiiiiiiiiiii, wann isses denn soweit?

*bauchschiel*

:wub:

haste ja bei nem jungen schon einen schönen namen elijah...

was anderes mal als kevin, dschustin und co...


:ja:

Kleine67
28-04-2011, 16:24
Nee, total schwanger. Und ich will nicht mehr :heul: Und es ist noch so lange. Langsam nervt der Bauch *schiebdenWal* :D


*... zurück ins Meer* :floet: :D


:tröst:

Also ich war ja gern schwanger :D Solang die kleinen Wuzeln noch im Bauch sind, sind sie gut versorgt und du brauchst dich um nichts kümmern. Wenn sie erst mal da sind, geht´s erst richtig los :ja:

Juli
28-04-2011, 16:24
Juli :crap:

Und Elijah ist zwar schön, kommt aber leider nicht in die engere Wahl. Würde eh jeder nur "Älia" sagen. :D
Wenn er ein Mädchen geworden wäre, stand aber Katharina ganz oben auf meiner Liste. :D

kleineelfe
28-04-2011, 16:26
Juli :crap:

Und Elijah ist zwar schön, kommt aber leider nicht in die engere Wahl. Würde eh jeder nur "Älia" sagen. :D
Wenn er ein Mädchen geworden wäre, stand aber Katharina ganz oben auf meiner Liste. :D


naja, damon ist auch nicht wirklich prickend als name, genauso wie jeremy, die sind alle irgendwie "vorbelastet"

wie wäre es mit alaric? der klingt auch toll

:achso: du meinst den monat juli.. ich denk die ganze zeit, warum :crap: sie sich selber an

huihui, dann haste ja noch was vor dir... mein neffe ist auch im juli geboren 22.ster... der letzte krebs, ist jetzt schon als stöpsel nen kleiner charmeur, mein bruder und meine schwägerin werden spasskes kriegen

Juli
28-04-2011, 16:37
Wir haben schon einen Namen, es ist keiner aus TVD. :D

kleineelfe
28-04-2011, 16:44
Wir haben schon einen Namen, es ist keiner aus TVD. :D

:trippel: erzäääähl ma

karkar
28-04-2011, 16:59
Melde mich mal aus dem Hintergrund.

Carina MacKenzie, Zap2It
‘The Vampire Diaries’: Michael Trevino returns, Damon makes a shocking choice

In addition to Tyler’s return, we’ll also see Damon make a decision that changes the dynamic of the central love triangle significantly. We’ve been sworn to secrecy, so we’ll just say that a gasp rang through the room full of journalists and cast members when we saw the scene.

We’ll also say that we’ve never loved Elena more than we do by the time this episode draws to its cliffhanger ending. Trust us, you don’t want to miss this episode, so tune in to The CW at 8 p.m. on Thursday night.

Ich kann es kaum noch erwarten.

Kleine67
28-04-2011, 17:15
:trippel: erzäääähl ma


:trippel::trippel::trippel:




Melde mich mal aus dem Hintergrund.

Carina MacKenzie, Zap2It
‘The Vampire Diaries’: Michael Trevino returns, Damon makes a shocking choice

In addition to Tyler’s return, we’ll also see Damon make a decision that changes the dynamic of the central love triangle significantly. We’ve been sworn to secrecy, so we’ll just say that a gasp rang through the room full of journalists and cast members when we saw the scene.

We’ll also say that we’ve never loved Elena more than we do by the time this episode draws to its cliffhanger ending. Trust us, you don’t want to miss this episode, so tune in to The CW at 8 p.m. on Thursday night.

Ich kann es kaum noch erwarten.


:trippel::trippel::trippel:




Oh mann, so viel Getrippel, da brauch ich heut abend nimmer spazierengehen :D

Soulmates
28-04-2011, 19:07
Aber zurück zum Thema: (Und das ist kein Spoiler, sondern reine Spekulation meinerseits;) )
Schätze die Sache mit Greta wird noch ziemlich interessant. Da sie und der andere Hexer als ziemlich mächtig in der letzten Folge dargestellt wurden und sie immerhin zu zweit sind, weiß ich nicht, ob Bonnie da dagegenhalten kann. Außerdem wird Greta ja nicht wirklich begeistert sein, wenn sie erfährt, was mit ihrem Vater und Bruder geschehen ist. Und da Damon ja der Schuldige war, der ihren Bruder abgefackelt hat, könnte das nicht gut für ihn enden.

Bonnie hat doch nun die Kräfte von 100 Hexen die damals verbrannt wurden? Also ist sie imho 100fach stärker als die 2 da. Ich schätze ja das Greta stirbt im Finale das Bonnie ihr ihre Kräfte überträgt und sie somit sich als Hexe opfert iwie sowas hach immer diese spekulationen :freu:

Nachher gehts endlich weiter hoffentlich endet es dann nicht so abrupt wie letztes mal ich war geschockt wo dann Klaus aus dem Koffer kam und schluss war :crap:

Zum Spoilern hier wurde alles gesagt hier ist jeder Fan willkommen und niemand hat mehr Recht (wo gibts denn so nen schwachsinn :suspekt:)

Soo nun trippel ich mal fleißig ich kann es mal wieder kaum erwarten :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

zum glück wird es eine 3.Staffel geben danke lieber Gott meine Gebete wurden erhört :anbet::anbet:

hoffentlich gibts heute vieeeeeeel Klaus & Elijah :wub:

Katinka
28-04-2011, 19:23
MEIN!!!! :sumo: :zahn:

Kannste haben! :D


Juli :crap:


:rotfl:

Na wenn das mal nicht passend zum Namen geplant war. :zahn:



Melde mich mal aus dem Hintergrund.

Carina MacKenzie, Zap2It
‘The Vampire Diaries’: Michael Trevino returns, Damon makes a shocking choice

In addition to Tyler’s return, we’ll also see Damon make a decision that changes the dynamic of the central love triangle significantly. We’ve been sworn to secrecy, so we’ll just say that a gasp rang through the room full of journalists and cast members when we saw the scene.

We’ll also say that we’ve never loved Elena more than we do by the time this episode draws to its cliffhanger ending. Trust us, you don’t want to miss this episode, so tune in to The CW at 8 p.m. on Thursday night.

Ich kann es kaum noch erwarten.

:trippel::trippel::trippel:

kleineelfe
28-04-2011, 23:22
wer schaut gleich noch?

ich weiß es noch nicht

Anne79
28-04-2011, 23:30
wer schaut gleich noch?

ich weiß es noch nicht


Ich schaff es leider nicht :(, ich schlaf eh schon fast ein. Aber ich könnt ja den Läppi morgen mit auf Arbeit nehmen... so für die Pause :idee::feile:

kleineelfe
28-04-2011, 23:31
ich fall auch gleich ins bette

:ja:

Kleine67
29-04-2011, 00:16
wer schaut gleich noch?

ich weiß es noch nicht



:wink: :engel:

Soulmates
29-04-2011, 00:39
ich habe jetzt 2 Streams auf einem laufen Friends auf dem anderem How i met your Mother ich gehe davon aus das der 2.Stream der richtige ist wobei ich letztes mal auf dem Stream wo Friends jetzt läuft geguckt habe :helga:

Kleine67
29-04-2011, 00:59
ich habe jetzt 2 Streams auf einem laufen Friends auf dem anderem How i met your Mother ich gehe davon aus das der 2.Stream der richtige ist wobei ich letztes mal auf dem Stream wo Friends jetzt läuft geguckt habe :helga:


Das Gleiche hab ich auch:rotfl:

und ich nehm jetzt mal den TVU-Player (da ist auch HIMYM gelaufen)

Soulmates
29-04-2011, 01:11
Das Gleiche hab ich auch:rotfl:

und ich nehm jetzt mal den TVU-Player (da ist auch HIMYM gelaufen)
war auf dem mit HIMYM :feile:

OMG erst 10 minuten und mein Herz blieb schon 2x stehen :o
kurz bevor Damon sich in den Arm Biss dacht ich mir das wäre doch die perfekte gelegenheit Elena in einen Vampir zu verwandeln :schmoll:

Kleine67
29-04-2011, 01:12
war auf dem mit HIMYM :feile:

OMG erst 10 minuten und mein Herz blieb schon 2x stehen :o



:tröst:


Und wieder ganz anders als alle spekuliert haben :D

kleineelfe
29-04-2011, 01:17
hat einer den link für mich?


bin noch wach, liege aber im bett am lap... please per pn

Soulmates
29-04-2011, 01:23
:tröst:


Und wieder ganz anders als alle spekuliert haben :D
ohja unglaublich wie die Serie einen immer wieder überrascht :anbet:

Soulmates
29-04-2011, 01:36
diese scheixx werbung im 10 minuten Takt :heul: nachher schau ichs mir ohne Werbung und in HQ an :freu:

kleineelfe
29-04-2011, 01:36
*peng*

Soulmates
29-04-2011, 01:44
toll jetzt hängt meine Stream :mad:

kleineelfe
29-04-2011, 01:44
ruckelig wieder

Kleine67
29-04-2011, 01:44
diese scheixx werbung im 10 minuten Takt :heul: nachher schau ichs mir ohne Werbung und in HQ an :freu:



Ich hab das Gefühl das sind nicht mal 10 Minuten :motz: :hammer:

Soulmates
29-04-2011, 01:47
oO bei meinem anderem Stream YYCast gehts ja schon weiter :suspekt:

kleineelfe
29-04-2011, 01:54
boah ist das nervig, ruckelt das immer so?

gefühlte halbe stunde werbung

Kleine67
29-04-2011, 01:56
Ist jetzt eigentlich noch irgendwas so , wie´s vorausspekuliert wurde ? :teufel:

Soulmates
29-04-2011, 01:58
toll jetzt kackte der Stream ganz ab :heul:

kleineelfe
29-04-2011, 02:00
jo, hab grad noch nen rest von der transformation gesehen.. :zeter:

Kleine67
29-04-2011, 02:02
Ihr wollt nicht wirklich wissen was noch passiert ist :eek: :heul: :fürcht:

Soulmates
29-04-2011, 02:02
Ist jetzt eigentlich noch irgendwas so , wie´s vorausspekuliert wurde ? :teufel:
nein glaube nicht ich hoffe das es mit der Serie immer so weiterlaufen wird, also das sie ihren Zuschauer immer wieder aufs neue viel freiraum zum spekulieren gibt und sie dann immer wieder überrascht :helga:

ich hab beim YYcast eingeschaltet da war es auch schon vorbei super :crap: noch 1 std und es ist auf uwatchvd online :trippel:

Soulmates
29-04-2011, 02:04
Ihr wollt nicht wissen was noch passiert ist :eek: :heul: :fürcht:
er hat iwen getötet tippe auf Katherine oder Caroline :heul: bitte nicht spoilern hab noch mitbekommen wie Elena sagte he killed her why did he killed her? :crap:

Kleine67
29-04-2011, 02:05
Also wenn das so weitergeht überleb ich das Staffelfinale nicht :ko::ko::ko:


Und ich hab mich doch schon so auf die 3.Staffel gefreut :heul:

kleineelfe
29-04-2011, 02:07
ich hab nur noch den abspann mit onkel john gesehen, und nen very pissy damon

kleineelfe
29-04-2011, 02:08
gute nacht ihr lieben

wäre schön mit euch geworden, so war es eher frustrierend

Kleine67
29-04-2011, 02:08
Ich bin brav und verrat nix :engel:

Kleine67
29-04-2011, 02:10
gute nacht ihr lieben

wäre schön mit euch geworden, so war es eher frustrierend


:tröst:

Schlaf gut :knuddel:



Ich sollte eigentlich auch schlafen gehen, aber ich bin sowas von durch den Wind ... :help:

Juli
29-04-2011, 05:54
Okay, das eine hab ich nicht vorhergesagt, aber das andere :freu:
Waaah, ging die Folge schnell rum. :ko:

imuri
29-04-2011, 08:13
Mann was für ne Folge! Damon ist also tatsächlich gebissen worden und Jenna wird zum Vampir! Ich schreib mal jetzt (ohne Reihenfolge) ein paar Dinge auf, die mir so aufgefallen sind:

Wie konnte Jenna aus dem Haus der Salvatore überhaupt geholt werden? Durch Lucas Schwester? Weil Klaus ist ja nicht eingeladen.
Warum hat Klaus nicht Damon genommen? Ich habs nicht so richtig verstanden.
Die Schwester von Luca ist entweder compelled oder wirklich von Klaus angetan. Immerhin sagt sie zu Elena, als diese das Gespräch auf ihren Bruder und Vater lenken will "I wasn't lost"
Elena hat also keine Probleme möglicherweise beim Opferritual zu sterben, aber die Vorstellung ein Vampir zu werden macht sie fertig? Naja, so großes Vertrauen kann sie doch gar nicht in Elijah haben, dass nichts schiefgeht. Sie muss immerhin in Erwägung gezogen haben ganz zu sterben.
Mann so wenig Elijah für eine Folge. Aber cool wars schon: Riesen Tumult in Damons Schlafzimmer, Jenna und Rick kommen angestürzt und Elijah bleibt unten und hält sich raus. Irgendwie hätte ich erwartet, dass er auch hochkommt. Und als dann der blutende Damon unten erscheint packt er nur seelenruhig seine Sachen zusammen, so nach dem Motto "ok, ich werd ja hier im Moment nicht gebraucht. Meldet euch dann ihr Jungspunde, wenn ihr mit eurem Kräftemessen fertig seid.

sisgirl
29-04-2011, 08:40
was für eine folge:ko::heul::heul:

moschino
29-04-2011, 08:55
ohh die Folge war tollll :wub:

ABER wenn Elena damit gerechnet hat zu sterben...dann kann sie ja einfach kein Blut trinken nach der Transform. dann stirbt sie ja dann auch und muss kein Vamp werden...

Damon...:wub:und:crap: zugleich...

Urkunde
29-04-2011, 09:07
Ich sterb immer tausend Tode, weil ich Katherine partout nicht sterben sehen will. :maso: Hab echt gedacht, dass Klaus sie umbringt, aber Glück gehabt. Find's auch schön, wie sie sich um Damon gekümmert hat, als er aufgewacht ist und den Werwolfbiss bemerkt hat. So ganz versteh ich es aber nicht, wie Klaus ihn beissen konnte, ich dachte er hätte die dominante Seite eines Vampirs und will lieber ein Werwolf werden. :nixweiss:
Jenna :heul: Mir tut sie so leid, dass sie nach alledem so ins kalte Wasser gestoßen wurde und jetzt zum Vampir wird.
Wir haben jetzt alle Indikatoren für das Opferritual:
- Jules als Werwolf
- Greta als Hexe
- Jenna als Vampir
- und ich mit nem Herzinfarkt

moschino
29-04-2011, 09:11
Ich sterb immer tausend Tode, weil ich Katherine partout nicht sterben sehen will. :maso: Hab echt gedacht, dass Klaus sie umbringt, aber Glück gehabt. Find's auch schön, wie sie sich um Damon gekümmert hat, als er aufgewacht ist und den Werwolfbiss bemerkt hat. So ganz versteh ich es aber nicht, wie Klaus ihn beissen konnte, ich dachte er hätte die dominante Seite eines Vampirs und will lieber ein Werwolf werden. :nixweiss:
Jenna :heul: Mir tut sie so leid, dass sie nach alledem so ins kalte Wasser gestoßen wurde und jetzt zum Vampir wird.
Wir haben jetzt alle Indikatoren für das Opferritual:
- Jules als Werwolf
- Greta als Hexe
- Jenna als Vampir
- und ich mit nem Herzinfarkt

Ich glaube der wurde nicht von Klaus gebissen sondern von Taylor! im Wald bei dem Kurzen Kampf wo Damon meinte er sei Ok... muss ich spoilern? ich Dachte Freitag sei Episoden Diskusion :D..aber bin noch nich so lange da..

Urkunde
29-04-2011, 09:22
Ich glaube der wurde nicht von Klaus gebissen sondern von Taylor! im Wald bei dem Kurzen Kampf wo Damon meinte er sei Ok... muss ich spoilern? ich Dachte Freitag sei Episoden Diskusion :D..aber bin noch nich so lange da..

:crap: Oh nein, und ich dachte da schon, dass Tyler ihn gebissen hat... :nein:
Wer hat denn nun Jenna verwandelt? War das Katherine, weil die von Klaus compelled wurde?
Ich mag Greta nich, die olle Hexe... :motz:

Ich würd sagen ab jetzt EPISODENDISKUSSION OHNE SPOILER! :Popcorn::rotfl:

LittleGreenBag
29-04-2011, 09:30
:crap: Oh nein, und ich dachte da schon, dass Tyler ihn gebissen hat... :nein:
Wer hat denn nun Jenna verwandelt? War das Katherine, weil die von Klaus compelled wurde?
Ich mag Greta nich, die olle Hexe... :motz:

Ich würd sagen ab jetzt EPISODENDISKUSSION OHNE SPOILER! :Popcorn::rotfl:

Tyler war ja noch nicht ganz Werwolf, vielleicht ist das nicht ganz so schlimm :nixweiss: .. ich kann einfach nicht glauben, dass Damon stirbt

Also Katherine hat Jenna rausgelockt, aber ob sie ihr auch Blut gegeben hat, weiß ich nicht .. könnte ja auch Klaus gewesen sein oder Elijah, weil der eigentlich doch zu Klaus gehört :D

moschino
29-04-2011, 09:33
:crap: Oh nein, und ich dachte da schon, dass Tyler ihn gebissen hat... :nein:
Wer hat denn nun Jenna verwandelt? War das Katherine, weil die von Klaus compelled wurde?
Ich mag Greta nich, die olle Hexe... :motz:

Ich würd sagen ab jetzt EPISODENDISKUSSION OHNE SPOILER! :Popcorn::rotfl:

Ja ich hab au sowas verstanden als sie am schluss zu Damon sowas wie "i was compelled to"...sagte..oder gins da um was anderes?...ich hab das jetzt damit verbunden :)..

Juli
29-04-2011, 09:34
Mann was für ne Folge! Damon ist also tatsächlich gebissen worden und Jenna wird zum Vampir! Ich schreib mal jetzt (ohne Reihenfolge) ein paar Dinge auf, die mir so aufgefallen sind:

Wie konnte Jenna aus dem Haus der Salvatore überhaupt geholt werden? Durch Lucas Schwester? Weil Klaus ist ja nicht eingeladen.
Warum hat Klaus nicht Damon genommen? Ich habs nicht so richtig verstanden.
Die Schwester von Luca ist entweder compelled oder wirklich von Klaus angetan. Immerhin sagt sie zu Elena, als diese das Gespräch auf ihren Bruder und Vater lenken will "I wasn't lost"
Elena hat also keine Probleme möglicherweise beim Opferritual zu sterben, aber die Vorstellung ein Vampir zu werden macht sie fertig? Naja, so großes Vertrauen kann sie doch gar nicht in Elijah haben, dass nichts schiefgeht. Sie muss immerhin in Erwägung gezogen haben ganz zu sterben.
Mann so wenig Elijah für eine Folge. Aber cool wars schon: Riesen Tumult in Damons Schlafzimmer, Jenna und Rick kommen angestürzt und Elijah bleibt unten und hält sich raus. Irgendwie hätte ich erwartet, dass er auch hochkommt. Und als dann der blutende Damon unten erscheint packt er nur seelenruhig seine Sachen zusammen, so nach dem Motto "ok, ich werd ja hier im Moment nicht gebraucht. Meldet euch dann ihr Jungspunde, wenn ihr mit eurem Kräftemessen fertig seid.




1. Katherine hat sie rausgelockt. Hat sie doch gegenüber Damon zugegeben
2. Klaus hat gesagt, Damon hat eh nicht mehr lange. Hat auch Katherine am Schluss gesagt.

moschino
29-04-2011, 09:36
Tyler war ja noch nicht ganz Werwolf, vielleicht ist das nicht ganz so schlimm :nixweiss: .. ich kann einfach nicht glauben, dass Damon stirbt

Also Katherine hat Jenna rausgelockt, aber ob sie ihr auch Blut gegeben hat, weiß ich nicht .. könnte ja auch Klaus gewesen sein oder Elijah, weil der eigentlich doch zu Klaus gehört :D

Ich kann auch nicht glauben das er stirbt..vielleicht hilft ja auch Blut von Klaus oder irgendsowas :D..

jaa bei Elijah bin ich mir also ehrlichgesagt auch noch nicht soo sicher...ob das auch ALLLES so stimmt wie er das erzählt hat

Urkunde
29-04-2011, 09:39
Extended Preview für nächste Woche:

/watch?v=iDvd-FRmCBQ&feature=feedu

Diese Serie bringt mich nochmal um den Verstand. :hammer:

kleineelfe
29-04-2011, 09:59
"coole" wiedereinführung von tyler....

so am fenster stehend

kleineelfe
29-04-2011, 10:17
der hexerich von klaus ist doch nun tot?

also maddox, oder? es hatte doch geknackt

Urkunde
29-04-2011, 10:23
der hexerich von klaus ist doch nun tot?

also maddox, oder? es hatte doch geknackt

:lol::lol::lol:

Ja, der ist wohl tot, angeschossen von einem Menschen. :rolleyes:
Immerhin ist es Nr. 2 nach Isobel...
Vielleicht wird John ja noch sterben, beim Preview ist ein frisches Grab bei den Gilberts zu sehen...
(oder Jenna, aber ich will nicht... :crap:)

kleineelfe
29-04-2011, 10:35
:lol::lol::lol:

Ja, der ist wohl tot, angeschossen von einem Menschen. :rolleyes:
Immerhin ist es Nr. 2 nach Isobel...
Vielleicht wird John ja noch sterben, beim Preview ist ein frisches Grab bei den Gilberts zu sehen...
(oder Jenna, aber ich will nicht... :crap:)


beide?

jenna als vampir opfer :crap:... john als ääääääh kollateralschaden :helga: (nicht böse drum, ich mach den nich)
oder jeremy, da wäre es auch sehr sehr schade drum, der hat sich doch so gemausert

armer tyler hat ausversehen damon gebissen..

Hewitt
29-04-2011, 10:40
Vielleicht stirbt Elena und wird endlich zum Vampir. :idee:

Urkunde
29-04-2011, 10:44
beide?

jenna als vampir opfer :crap:... john als ääääääh kollateralschaden :helga: (nicht böse drum, ich mach den nich)
oder jeremy, da wäre es auch sehr sehr schade drum, der hat sich doch so gemausert

armer tyler hat ausversehen damon gebissen..

Ja, John kann gerne von mir aus sterben, aber bei Jenna wäre ich schon traurig, weil jetzt doch alles wieder mit Ric in Ordnung ist. :crap:
Boah , ich mag diese Greta nicht, da nehm ich sogar Jules noch gern in Kauf. :tkbeiss: Gut, dass ihre Familie tot ist. Hoffe, dass Bonnie ihr den Arsch versohlt. :trippel:

kleineelfe
29-04-2011, 10:56
Ja, John kann gerne von mir aus sterben, aber bei Jenna wäre ich schon traurig, weil jetzt doch alles wieder mit Ric in Ordnung ist. :crap:
Boah , ich mag diese Greta nicht, da nehm ich sogar Jules noch gern in Kauf. :tkbeiss: Gut, dass ihre Familie tot ist. Hoffe, dass Bonnie ihr den Arsch versohlt. :trippel:


ich glaub bei greta ist es wirklich liebe und kein böser einfluß... und luca und sein vater waren umsonst besessen davon sie aus den fängen zu befreien...


also wird jules in dem ritual sterben, als back-up werwolf...

ich würde frech behaupten, mutter caroline auch, weil sie meint sie hätte von allem ne ahnung, aber im moment weiß sie noch weniger als matt, der es hautnah mitkriegt...

bin mal gespannt was nun aus elijah :wub: wird, ob der wirklich klaus tot will, oder nur ein guter schauspieler war, weil er selber auch beide gene in sich trägt

Kleine67
29-04-2011, 10:58
Mann was für ne Folge! Damon ist also tatsächlich gebissen worden und Jenna wird zum Vampir! Ich schreib mal jetzt (ohne Reihenfolge) ein paar Dinge auf, die mir so aufgefallen sind:

Wie konnte Jenna aus dem Haus der Salvatore überhaupt geholt werden? Durch Lucas Schwester? Weil Klaus ist ja nicht eingeladen.
Warum hat Klaus nicht Damon genommen? Ich habs nicht so richtig verstanden.
Die Schwester von Luca ist entweder compelled oder wirklich von Klaus angetan. Immerhin sagt sie zu Elena, als diese das Gespräch auf ihren Bruder und Vater lenken will "I wasn't lost"
Elena hat also keine Probleme möglicherweise beim Opferritual zu sterben, aber die Vorstellung ein Vampir zu werden macht sie fertig? Naja, so großes Vertrauen kann sie doch gar nicht in Elijah haben, dass nichts schiefgeht. Sie muss immerhin in Erwägung gezogen haben ganz zu sterben.
Mann so wenig Elijah für eine Folge. Aber cool wars schon: Riesen Tumult in Damons Schlafzimmer, Jenna und Rick kommen angestürzt und Elijah bleibt unten und hält sich raus. Irgendwie hätte ich erwartet, dass er auch hochkommt. Und als dann der blutende Damon unten erscheint packt er nur seelenruhig seine Sachen zusammen, so nach dem Motto "ok, ich werd ja hier im Moment nicht gebraucht. Meldet euch dann ihr Jungspunde, wenn ihr mit eurem Kräftemessen fertig seid.





Also, so hab ich´s verstanden :

Katherine hat Jenna mit einem Telefonanruf rauslocken müssen, weil sie von Klaus compelled wurde (Sie muss ja den Schein noch aufrecht erhalten. Ich fand es übrigens echt stark von ihr sich in die Sonne zu stellen um nicht aufzufliegen :anbet: )

Klaus hat Damon nicht genommen wegen dem Biss. Allerdings hätt ich gemeint, nicht weil er sowieso stirbt, sondern weil er so nicht mehr zu gebrauchen ist.

Das mit Elijah hab ich auch gedacht :D So auf die Art, tobt euch erstmal aus :D






Ich sterb immer tausend Tode, weil ich Katherine partout nicht sterben sehen will. :maso: Hab echt gedacht, dass Klaus sie umbringt, aber Glück gehabt. Find's auch schön, wie sie sich um Damon gekümmert hat, als er aufgewacht ist und den Werwolfbiss bemerkt hat. So ganz versteh ich es aber nicht, wie Klaus ihn beissen konnte, ich dachte er hätte die dominante Seite eines Vampirs und will lieber ein Werwolf werden. :nixweiss:
Jenna :heul: Mir tut sie so leid, dass sie nach alledem so ins kalte Wasser gestoßen wurde und jetzt zum Vampir wird.
Wir haben jetzt alle Indikatoren für das Opferritual:
- Jules als Werwolf
- Greta als Hexe
- Jenna als Vampir
- und ich mit nem Herzinfarkt


Aber Jenna muss doch erst noch menschliches Blut trinken um richtig zum Vampir zu werden. Von wem sie das wohl macht ? Und wann ? :kopfkratz

Und das mit dem Herzinfarkt kann ich gut nachvollziehen :D




Tyler war ja noch nicht ganz Werwolf, vielleicht ist das nicht ganz so schlimm :nixweiss: .. ich kann einfach nicht glauben, dass Damon stirbt



Erstens das und zweitens ist Rose ja im Endeffekt nicht am Biss gestorben, sondern durch Damon. :heul: Und gefragt wurde damals ja nur Jules wegen einem Heilmittel, und das die nix gesagt hat war ja wohl klar.





:lol::lol::lol:

Ja, der ist wohl tot, angeschossen von einem Menschen. :rolleyes:
Immerhin ist es Nr. 2 nach Isobel...
Vielleicht wird John ja noch sterben, beim Preview ist ein frisches Grab bei den Gilberts zu sehen...
(oder Jenna, aber ich will nicht... :crap:)


Und Genickbruch durch Damon ;)

kleineelfe
29-04-2011, 11:02
Also, so hab ich´s verstanden :

Katherine hat Jenna mit einem Telefonanruf rauslocken müssen, weil sie von Klaus compelled wurde (Sie muss ja den Schein noch aufrecht erhalten. Ich fand es übrigens echt stark von ihr sich in die Sonne zu stellen um nicht aufzufliegen :anbet: )

Klaus hat Damon nicht genommen wegen dem Biss. Allerdings hätt ich gemeint, nicht weil er sowieso stirbt, sondern weil er so nicht mehr zu gebrauchen ist.

Das mit Elijah hab ich auch gedacht :D So auf die Art, tobt euch erstmal aus :D

Aber Jenna muss doch erst noch menschliches Blut trinken um richtig zum Vampir zu werden. Von wem sie das wohl macht ? Und wann ? :kopfkratz

Und das mit dem Herzinfarkt kann ich gut nachvollziehen :D

Erstens das und zweitens ist Rose ja im Endeffekt nicht am Biss gestorben, sondern durch Damon. :heul: Und gefragt wurde damals ja nur Jules wegen einem Heilmittel, und das die nix gesagt hat war ja wohl klar.

Und Genickbruch durch Damon ;)


das meinte ich mit, es hat geknackt...

nicht das der maddox nachher wieder auftaucht, alá ällerbätsch war nich tot, hab nur ein bisschen geblutet, weil war ja ein holzkügelchen

kleineelfe
29-04-2011, 11:03
nen werwolf biss, ist doch ne infektion, oder?

wie wäre es mit einer blutwäsche :idee:

Urkunde
29-04-2011, 11:27
nen werwolf biss, ist doch ne infektion, oder?

wie wäre es mit einer blutwäsche :idee:

Oder Elijah gibt ihm sein Blut zu trinken und er wird geheilt. :D

kleineelfe
29-04-2011, 11:28
Oder Elijah gibt ihm sein Blut zu trinken und er wird geheilt. :D

:schmoll: das hat ich auch vorgeschlagen

Urkunde
29-04-2011, 11:42
Hm, vielleicht haben Klaus und Greta ja einen Deal, nach dem Brechen des Fluches Kinder auf die Welt zu setzen, als die mächtigste übernatürliche Spezies, also Vampir - Werwolf - Hexe...
Wäre mir so in den Sinn gekommen... :hehe:

Urkunde
29-04-2011, 11:54
Julie Plec verriet gute und nicht so gute Neuigkeiten für Fans der frisch verlängerten The CW-Serie Vampire Diaries. Im Staffelfinale wird es Tote geben. Allerdings scheinen auch einige Figuren sicher.

Die ausführende Produzentin der erfolgreichen The CW-Serie „The Vampire Diaries“, Julie Plec, gab gegenüber TV Line bekannt, dass die dritte Staffel, die Staffel der Originals sein wird. Das bedeutet wohl, dass die neuen Mystic-Falls-Bewohner, Klaus (Joseph Morgan) und sein Bruder Elijah (Daniel Gillies), das angekündigte Todesfinale der zweiten Staffel am 12. Mai „überleben“ werden.

„The Vampire Diaries: Das Staffelfinale wird tödlich“ nachzulesen bei Serienjunkies
Die beiden Darsteller wurden zwar zunächst als wiederkehrende Charaktere engagiert, laut Plec besteht aber die Möglichkeit die Ur-Vampire in der dritten Staffel zu Hauptdarstellern zu befördern. Der Rest des Casts schwebt demnach noch in „Lebensgefahr“. Die Produzentin räumte aufgekommene Gerüchte über die genaue Anzahl der Opfer der Tragödie im Staffelfinale aus:

„Alles was ich je gesagt habe, ist, dass es einige schwerwiegende und tragische Konsequenzen geben wird und dass die Verluste über die letzten Episoden radikal sein werden. Wir haben dieses Ritual schon früh in Gang gesetzt und es braucht einige schwere Opfer, also wenn es passiert - und wo und wann es passiert und ob es reibungslos über die Bühne geht - wird es eine Menge Tote geben.“

Auch Michael Trevino, der diesen Donnerstag mit neuer Einstellung zurückkehrt („Es ist so, als ob er durch ein Boot Camp gegangen wäre“), gab einen kleinen Einblick in Tylers Schicksal: „Ich weiß zwar nicht wohin die Reise mit Tyler geht in Staffel drei, aber es muss mehr Veränderungen geben. Hoffentlich werden wir aufarbeiten können, was er zwischen seinem Aufbruch und der Rückkehr angestellt hat: Wohin er ging und mit wem er sich eingelassen hat.“ - was ganz danach klingt, als ob Tyler das Finale ebenfalls heil überstehen würde.

Und auch wenn es einen der Lieblingscharaktere im Staffelfinale erwischt, ist ein Wiedersehen mit ihnen nicht endgültig ausgeschlossen: „Wir haben Wege, die es uns erlauben die Lieblinge der Zuschauer wieder zurückzubringen - irgendwann...“ sagte Julie Plec zum Abschluss.

beesley
29-04-2011, 12:02
Wenn Damon stirbt, guck ich nicht mehr :schmoll:

kleineelfe
29-04-2011, 12:15
schlimm würde ich finden, wenn elijah unter klaus einfluss stehen würde, weil woher weiß klaus auf einmal alles?

Juli
29-04-2011, 12:53
schlimm würde ich finden, wenn elijah unter klaus einfluss stehen würde, weil woher weiß klaus auf einmal alles?


Was meinst Du genau?

imuri
29-04-2011, 13:18
Klaus hat Damon nicht genommen wegen dem Biss. Allerdings hätt ich gemeint, nicht weil er sowieso stirbt, sondern weil er so nicht mehr zu gebrauchen ist.

Aber Jenna muss doch erst noch menschliches Blut trinken um richtig zum Vampir zu werden. Von wem sie das wohl macht ? Und wann ? :kopfkratz



aaah ok, thx dir und Juli, bei Klaus bin ich mit meinem Englisch nicht so mitgekommen. Er hat nicht gesagt, woher er weiß, dass es Damon nicht mehr lange macht, oder?

zu Jenna: Da ja Ric zu Beginn der Folge bei ihr war, glaube ich auch, dass er noch im Haus war, als Jenna rausgelockt wurde. Es ist ja immernoch die Sache offen, dass Jenna Blut trinken muss, um die Transformation zu vollziehen. Vielleicht hat Klaus sich dafür Ric geschnappt, weil ich glaube kaum, dass er ihr Elena "anbieten" wird und nur so nen Blutbeutel wär doch nicht so spektakulär. Das fände ich jetzt aber echt heftig, wenn Jenna gezwungen wird, das Blut von Ric zu trinken und zwar für Beide: Jenna, die sich grad wieder Ric angenähert hat (war so süss der Kuss:wub:) und Ric, der nun zum zweiten Mal erlebt, dass seine Liebe zum Vampir wird.

Was passiert eigentlich, wenn Jenna sich weigert? Ich mein, sie hat die Wahl zwischen Verwandlung + Opferung und Nicht-verwandeln und Sterben, also dann kann sie sich doch weigern:nixweiss:

Ich hoff auch nicht, dass Elijah compelled wurde, aber die Idee ist mir auch schon gekommen.

Aber nochmal zu möglichen Pairings: Also nach dem romantischen Ausflug, dem Aussprechen über die ganze "Vampirgeschichte", dem "Zurücknehmen" von Stefan der gesteht, dass er gern für immer mit Elena zusammen leben wollte, es ihr aber nicht aufzwingt, dem Liebesschwur von Beiden und *lufthol* der Tatsache, dass Damon sich wirklich richtig egoistisch benimmt, glaub ich nur noch an ein Wechsel der Pairings wenn Stefan stirbt. Sorry, aber wie wollen die jetzt da noch rauskommen? (Wie würde eigentlich ein Elena+Elijah Pairing heißen? Elijena? IS e bissle blöd, wenn beide Namen gleich anfangen.

Funktioniert jetzt eigentlich das Opfer, wenn Elena Vampirblut in sich hat, oder wird dadurch ihr "Doppelgängerblut" irgendwie "verfälscht"?
Spoiler zur nächsten Folge:

wessen Grab sehen wir wohl?

kleineelfe
29-04-2011, 13:40
Was meinst Du genau?


das klaus elijah beeinflusst hat, das alles zu machen und er regelmässig auskunft über den aktuellen stand geben muss, oder verzaubert von greta...


elenas blutkreislauf ist durch damons blut nicht rein, also dürfte die zeremonie doch gar nicht so glatt gehen

:idee: vielleicht bleibt klaus ja so ein zwitterwesen dadurch, nicht vampir nicht werwolf, sondern schlichtweg ein zwitterwesen was sich nicht x beliebig verwandeln kann wie er will, sondern in dieser halben transformation die er war steckenbleibt... und dadurch zwar gefährlich aber deutlich erkennbar für alle ist, weil das menschliche wesen flachfällt

Juli
29-04-2011, 13:43
Das mein ich nicht. Ich meinte was Du mit "Klaus weiß schon alles" meinst :D

kleineelfe
29-04-2011, 13:46
Das mein ich nicht. Ich meinte was Du mit "Klaus weiß schon alles" meinst :D


naja, wo wer ist, wer wer ist... und so weiter.. das wusste er auch vorher... lag es nun an isobell? oder wer hat ihm alles verraten?

oder weiß er von alaric alles?

Urkunde
29-04-2011, 13:55
naja, wo wer ist, wer wer ist... und so weiter.. das wusste er auch vorher... lag es nun an isobell? oder wer hat ihm alles verraten?

oder weiß er von alaric alles?

Katherine? :nixweiss: Die lebt ja nun mit ihm unter einem Dach.

kleineelfe
29-04-2011, 14:16
hmmmm

auch ne möglichkeit, und die war noch nie ne teamplayerin

Hewitt
29-04-2011, 14:37
Ich tippe mal auf Elena, die dann wohl als Vampir zurückkehrt, Katherine und Tyler. Vielleicht auch Matt.

kleineelfe
29-04-2011, 14:39
Ich tippe mal auf Elena, die dann wohl als Vampir zurückkehrt, Katherine und Tyler. Vielleicht auch Matt.


am gilbert grab?

das können nur john, jenna, elena oder jeremy sein...

:suspekt:

mir fällt ja jetzt erst auf das elena aus der J reihe fällt..

Videl
29-04-2011, 14:47
das klaus elijah beeinflusst hat, das alles zu machen und er regelmässig auskunft über den aktuellen stand geben muss, oder verzaubert von greta...


elenas blutkreislauf ist durch damons blut nicht rein, also dürfte die zeremonie doch gar nicht so glatt gehen

:idee: vielleicht bleibt klaus ja so ein zwitterwesen dadurch, nicht vampir nicht werwolf, sondern schlichtweg ein zwitterwesen was sich nicht x beliebig verwandeln kann wie er will, sondern in dieser halben transformation die er war steckenbleibt... und dadurch zwar gefährlich aber deutlich erkennbar für alle ist, weil das menschliche wesen flachfällt


ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Vampirblut in ihr keine Folgen für das Ritual hat ...
Vielleicht wird Klaus Werwolfseite ja komplett ausgelöscht, wenn er das Blut der Doppelgängerin zusammen mit Vampirblut trinkt :idee:
die zweite Hintertür zusätzlich zur entstandenen Doppelgängerin ...

Hat Elena jetzt zusätzlich auch das Elixier getrunken oder verlassen sie sich ganz auf das Vampirblut? oder bringt das jetzt sowieso nichts mehr ...?

Als Elijah Anfang der Folge noch Mitspracherecht hatte hab ich kaum was verstanden :rolleyes:

Dafür wusste ich sofort was Damon da vor hat als ich seinen Blick Elena gegenüber unten in der Halle gesehen habe als sie meinte dass das ganze mit dem Elixier gemacht wird.


Fand es auch seltsam, dass gegen Ende Elijah garnicht mehr aufgetaucht ist, das hat doch auch was zu bedeuten :suspekt:

die Idee, dass Greta mit Klaus eine Vampir/Werwolf/Hexen Rasse gründen will gefällt mir :D

Ich bin übrigens wieder voll Team Tyleriiinee omg ich wusste garnicht wie sehr ich ihn vermisst habe :anbet::anbet:
es wird zwar jetzt langsam wieder interessant mit Matt aber ich hätte nichts dagegen, wenn das sein Grab ist dass wir in der Preview sehen ..:engel:

Katherine will ich auch nicht sterben sehen, aber ich dachte doch wirklich, dass Klaus sie als back-up nimmt so aus symbolischen Gründen.

In der Preview sieht man mMn auch, dass Elena nicht will dass Jenna zum Vampir wird, als sie sie fragt ob sie sich noch an das erinnert, was Elena ihr über die Vampirtransformation erzählt hat. Die Alternative ist allerdings auch nicht berauschend ...

Ich dachte mir erst, das Klaus mit Sicherheit so sadistisch ist, dass er möchte dass Jenna als erstes mal einen kleinen Nipp von Elena macht damit er seinen fertigen Vampir hat aaber die Idee von Urkunde (war das Urkunde?)
dass er Alaric auch noch mitgenommen hat finde ich noch besser :anbet:
wie soll ich das nur ne woche aushalten :zeter:

Damon :wub: also wenn der durch diesen kleinen Transformationsfuzelbiss sterben würde dann fress ich nen Besen, das zieht sich bestimmt bis zum Finale hin, vielleicht sogar in die 3. Staffel rein aber dann kommen Elijah oder Klaus - eher Klaus mit seinem Zwitterblut - und machen ihn wieder heile.

Andererseits ist das auch wieder so ne logische Schlussfolgerung dass es wahrscheinlich ganz anders kommt ...:bitte:


hey neue Idee :zahn: Damon wird nach seiner Werwolfheilung wieder zum Mensch während Elena natürlich auch alles heil überstanden hat, ich bezweifle doch stark, dass die Macher Elena schon Ende der zweiten Staffel zum Vampir machen. Damit hätten wir möglicherweise doch noch eine Chance auf das Delena Pairing weil mir kann jetzt auch keiner mehr erzählen dass da so nochmal iiirgendwie etwas laufen würde. Aber wenn Damon auf einmal wieder nur ein Mensch und einfach menschlich wäre .. und schwach ;) :nixweiss:

ich glaube das wars für heute ... hab ich schon gesagt wie toll ich Caroline & Tyler finde :anbet::anbet::wub:

Videl
29-04-2011, 14:49
am gilbert grab?

das können nur john, jenna, elena oder jeremy sein...

:suspekt:

mir fällt ja jetzt erst auf das elena aus der J reihe fällt..

ich tippe jetzt einfach mal dass Hewitt bis jetzt wieder nur Youtubeausschnitte gesehen hat .. ?
:undwech: schau dir die Folgen an :juhuuu: du verpaaasst was

Urkunde
29-04-2011, 15:15
Bisher bekannt sind folgende Personen, die im Staffelfinale (2x22) mitspielen:

Elena (Kat?), Stefan, Damon, Jeremy, Bonnie, Caroline. Sheriff Forbes wird ebenfalls im Staffelfinale laut Ankündigung zu sehen sein.

Für Staffel drei 100 % gesetzt:
Tyler, Klaus und Elijah.

Bisher nicht beim Staffelfinale erspäht wurden:
(Kat?), Alaric, Jenna, Matt, John, Jules, Greta

Das ist kein Garant dafür, dass sie nicht im Staffelfinale noch sterben, aber die nächste Folge werden die o.g. "überleben".

Hewitt
29-04-2011, 15:21
ich tippe jetzt einfach mal dass Hewitt bis jetzt wieder nur Youtubeausschnitte gesehen hat .. ?
:undwech: schau dir die Folgen an :juhuuu: du verpaaasst was
Die Folge wurde doch gar nicht gesendet. Habe nur die Preview gesehen. Es wird bestimmt mehr als ein Todesfall im Staffelfinale geben. Da bin ich mir sicher.

Juli
29-04-2011, 15:22
Für Staffel drei 100 % gesetzt:
Tyler, Klaus und Elijah.




100%?? :freu: Woher hast du das?

Juli
29-04-2011, 15:23
am gilbert grab?

das können nur john, jenna, elena oder jeremy sein...

:suspekt:

mir fällt ja jetzt erst auf das elena aus der J reihe fällt..
Ja. In der Vorschau ganz am Ende :ja: Bzw. neben dem Gilbert-Grab :ja:

Urkunde
29-04-2011, 15:30
100%?? :freu: Woher hast du das?

Aussagen von Julie Plec bzw. Michael Trevino. :freu:

Juli
29-04-2011, 15:35
Die Aussagen von Julie habe ich gelesen, da stand das aber so nicht drin,leider :crap:

Urkunde
29-04-2011, 15:41
Die Aussagen von Julie habe ich gelesen, da stand das aber so nicht drin,leider :crap:

Doch doch, die beiden bisherigen Originals wurden als wiederkehrende Charaktere bisher gebucht, könnten in Staffel 3 aber als Hauptcharaktere gesetzt werden (ich denke dahingehend bes. an Elijah).
Michael Trevino hofft, dass in Staffel 3 das "Werwolf-Bootcamp", spricht die Zeit zwischen Fortgang und Rückkehr aus Mystic Falls, näher beleuchtet wird.
Das Motto der nächsten Staffel lautet zudem "The Year of the Originals". Wir werden uns also auf eine Menge neuer Charaktere (bzw. Originals) einstellen müssen.

LittleGreenBag
29-04-2011, 16:00
aaah ok, thx dir und Juli, bei Klaus bin ich mit meinem Englisch nicht so mitgekommen. Er hat nicht gesagt, woher er weiß, dass es Damon nicht mehr lange macht, oder?

Was passiert eigentlich, wenn Jenna sich weigert? Ich mein, sie hat die Wahl zwischen Verwandlung + Opferung und Nicht-verwandeln und Sterben, also dann kann sie sich doch weigern:nixweiss:

Ich hoff auch nicht, dass Elijah compelled wurde, aber die Idee ist mir auch schon gekommen.

Aber nochmal zu möglichen Pairings: Also nach dem romantischen Ausflug, dem Aussprechen über die ganze "Vampirgeschichte", dem "Zurücknehmen" von Stefan der gesteht, dass er gern für immer mit Elena zusammen leben wollte, es ihr aber nicht aufzwingt, dem Liebesschwur von Beiden und *lufthol* der Tatsache, dass Damon sich wirklich richtig egoistisch benimmt, glaub ich nur noch an ein Wechsel der Pairings wenn Stefan stirbt. Sorry, aber wie wollen die jetzt da noch rauskommen? (Wie würde eigentlich ein Elena+Elijah Pairing heißen? Elijena? IS e bissle blöd, wenn beide Namen gleich anfangen.

Funktioniert jetzt eigentlich das Opfer, wenn Elena Vampirblut in sich hat, oder wird dadurch ihr "Doppelgängerblut" irgendwie "verfälscht"?


Woher Klaus wußte, dass Damon sich nicht als Opfer-Vampir eignet, wurde nicht gesagt. Katherine meinte nur, dass Klaus Damon nicht nehmen konnte und fragte Damon dann, was er am Arm hat. Damon hatte doch erst seine Jacke an, später dann nicht mehr, oder irre ich mich da?

Elijah ist für mich nach wie vor, sehr undurchschaubar. Mal sehen, was er nächste Folge so macht ..

Nun zu Damon: Manchmal kommt es mir so vor, als wär es Damon nur wichtig, dass Elena lebt, egal ob sie ihn liebt oder hasst oder sonst was. Hauptsache er kann sie weiter lieben. Und warum hat er denn Caroline gerettet? Fängt er an, sich auch um andere zu sorgen oder war es nur, weil er was bei Elena gut zu machen hat?

Elena ist ja auf den Fotos der letzten Folge zu sehen. Das heißt also, dass sie entweder nicht geopfert worden ist oder dass sie sich "in Verwandlung" befindet oder? Warum muss der Doppelgänger überhaupt sterben? Muss Klaus ihr gesamtes Blut trinken? Ansonsten könnte er ja paar Schlückchen nehmen und der Doppelgänger könnte weiterleben :nixweiss:

Juli
29-04-2011, 16:07
Doch doch, die beiden bisherigen Originals wurden als wiederkehrende Charaktere bisher gebucht, könnten in Staffel 3 aber als Hauptcharaktere gesetzt werden (ich denke dahingehend bes. an Elijah).
Michael Trevino hofft, dass in Staffel 3 das "Werwolf-Bootcamp", spricht die Zeit zwischen Fortgang und Rückkehr aus Mystic Falls, näher beleuchtet wird.
Das Motto der nächsten Staffel lautet zudem "The Year of the Originals". Wir werden uns also auf eine Menge neuer Charaktere (bzw. Originals) einstellen müssen.


Oh, das wäre zu schön um wahr zu sein :wub:

sisgirl
29-04-2011, 16:14
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/04/the-vampire-diaries-damons-last-chance-with-elena-plus-finale-scoop.html

sind auch spoiler drin!

Videl
29-04-2011, 16:19
Woher Klaus wußte, dass Damon sich nicht als Opfer-Vampir eignet, wurde nicht gesagt. Katherine meinte nur, dass Klaus Damon nicht nehmen konnte und fragte Damon dann, was er am Arm hat. Damon hatte doch erst seine Jacke an, später dann nicht mehr, oder irre ich mich da?

Elijah ist für mich nach wie vor, sehr undurchschaubar. Mal sehen, was er nächste Folge so macht ..

Nun zu Damon: Manchmal kommt es mir so vor, als wär es Damon nur wichtig, dass Elena lebt, egal ob sie ihn liebt oder hasst oder sonst was. Hauptsache er kann sie weiter lieben. Und warum hat er denn Caroline gerettet? Fängt er an, sich auch um andere zu sorgen oder war es nur, weil er was bei Elena gut zu machen hat?

Elena ist ja auf den Fotos der letzten Folge zu sehen. Das heißt also, dass sie entweder nicht geopfert worden ist oder dass sie sich "in Verwandlung" befindet oder? Warum muss der Doppelgänger überhaupt sterben? Muss Klaus ihr gesamtes Blut trinken? Ansonsten könnte er ja paar Schlückchen nehmen und der Doppelgänger könnte weiterleben :nixweiss:


Ich weiß den genauen Wortlaut von Katherine nicht mehr aber meiner Meinung nach sagte sie, wie irgendwo im Thread auch nochmal erwähnt
auf Damons Frage hin, warum er nicht der neue Opfervampir ist, dass Klaus meinte dass Damon nun eh schon so gut wie tot ist und ihm deshalb nichts mehr bringt und das bezieht sich auf seinen Biss am Arm, weiß jetzt nicht mehr wie Katherine ihn darauf hinweist, auf jeden Fall hat Klaus den Biss auf irgendeine Weise bemerkt und sofort registriert um was es sich handelt und somit war Damon nicht mehr für ihn geeignet, vllt nicht mehr reiner Vampir, mit dem Werwolffluch besudelt... Vielleicht kann er es auch riechen, selbst wenn seine Werwolfseite unterdrückt ist.

Was Elena angeht, wird irgendwann in der Folge, denke mal es war Elijah, auch erwähnt, dass Klaus Elenas Blut trinken muss, bis sie daran gestorben ist

Juli
29-04-2011, 16:21
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/04/the-vampire-diaries-damons-last-chance-with-elena-plus-finale-scoop.html

sind auch spoiler drin!

Das klingt fan(g)tastisch!!! :zahn:

sisgirl
29-04-2011, 16:24
Das klingt fan(g)tastisch!!! :zahn:
:zahn::ja:

Videl
29-04-2011, 16:31
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/04/the-vampire-diaries-damons-last-chance-with-elena-plus-finale-scoop.html

sind auch spoiler drin!

man beachte auch
Julie Plec: "...and now he's at the end of his life, so he believes."