PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Juli
29-04-2011, 16:33
man beachte auch
Julie Plec: "...and now he's at the end of his life, so he believes."


Naja...das dürfte doch eigentlich jedem klar sein,oder? :D Der ist schließlich DAS Zugpferd der Serie. :ja:

moschino
29-04-2011, 17:43
Noch zum Thema wessen Blut Jenna trinken wird... das kann icht Alaric sein...den als Stefen ins Haus kommt sagt Alaric "Als ich ins Haus kam war es leer"..also haben sie nur Jenna mitgenommen..

Talamira
29-04-2011, 17:54
Naja...das dürfte doch eigentlich jedem klar sein,oder? :D Der ist schließlich DAS Zugpferd der Serie. :ja:

Leider ist das ja nicht so ganz klar. Denn es wurde ja bekannt gegeben, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird und das aus dem Grund, da dieser Schauspieler die Serie auf eigenen Wunsch verlassen möchte, um seine weitere Karriere anzukurbeln. Somit ist es völlig egal, ob Zugpferd oder nicht, es könnte jeder sein!

kleineelfe
29-04-2011, 18:29
vielleicht geht ja auch der stefan darsteller :zahn: elena ist in real mit damon zusammen, was soll er dann da noch? damon und nun auch der neu eingeführte elijah :wub: werden mehr gemocht als er...

ich finde die begründung "karriere vorantreiben".. bisschen läppsch, denn eine im moment top laufende serie, die einem pro folge sicher lohn und brot bringt zu verlassen, haben schon andere gemacht, die deutlich bekannter waren und sind auf die schnauze gefallen damit...

Katinka
29-04-2011, 18:43
Klaus :wub:

:D

Videl
29-04-2011, 18:43
Ich bin jetzt immernoch dafür, dass die Heilung von Damons Werwolfbiss sich in die 3. Staffel hineinzieht und ihn schlussendlich als Nebenwirkung wieder zum Menschen macht, er währenddessen schon wieder Pluspunkte bei Elena sammelt und dann als Mensch vor ihr steht .. was für Elena etliche Vorteile mitbringen würde wenn sie sich für dann für Damon entscheiden würde ... :zahn:
der dann logischerweise auch vom Charakterlichen her um einiges menschlicher wäre ...
und ääh Stefan der .. fängt dann endlich was mit Katherine an weil er sich (wie er halt so ist) auch sagt, das wär doch was für Elena und dann ... verschwindet er langsam .. :D .. irgendwann .. zum Ende von Staffel 3 :D

Dass Damon der Hauptcharakter sein soll der geht, kann ich mir auch nicht vorstellen, allein schon weil die Karrierechancen für ihn nach wenigstens einer weiteren Staffel nochmal viel höher wären, ohne ihn könnte CW die Serie nach der 3. Staffel gleich absetzen, wenn sie dann überhaupt noch so lang läuft :D
und auch weil er so ein gutes Verhältnis zu Nina Dobrev hat glaube ich kaum dass er jetzt schon abdankt ..

Juli
29-04-2011, 19:13
Leider ist das ja nicht so ganz klar. Denn es wurde ja bekannt gegeben, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird und das aus dem Grund, da dieser Schauspieler die Serie auf eigenen Wunsch verlassen möchte, um seine weitere Karriere anzukurbeln. Somit ist es völlig egal, ob Zugpferd oder nicht, es könnte jeder sein!

Hast du dazu mal einen Link? Ich weiss nur was von Main-Cast, und dazu gehören auch Matt und Liz Forbes.:kopfkratz

Juli
29-04-2011, 19:18
Leider ist das ja nicht so ganz klar. Denn es wurde ja bekannt gegeben, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird und das aus dem Grund, da dieser Schauspieler die Serie auf eigenen Wunsch verlassen möchte, um seine weitere Karriere anzukurbeln. Somit ist es völlig egal, ob Zugpferd oder nicht, es könnte jeder sein!

Hast du dazu mal einen Link? Ich weiss nur was von Main-Cast, und dazu gehören auch Matt und Liz Forbes.:kopfkratz

imuri
29-04-2011, 20:25
Noch zum Thema wessen Blut Jenna trinken wird... das kann icht Alaric sein...den als Stefen ins Haus kommt sagt Alaric "Als ich ins Haus kam war es leer"..also haben sie nur Jenna mitgenommen..
Ah ok,thx, dann hab ich nen Denkfehler. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Klaus das für ihn so wichtige Doppelgängerblut an Jenna "verschwendet. Da kommt noch was. Könnte sie eigentlich auch das Blut von der Hexe nehmen? Oder ist das auch zu "speziell"?
Aber je mehr ich über die Sache nachdenke, wars nicht so der große Wurf von Klaus. Und dabei muss ich mich nochmal zitieren: Ich mein Jenna hat ja eh keine Überlebenschance, wenn es nach Klaus geht. Wozu sollte sie ihm dann den Gefallen tun, die Transformation abzuschließen? Gut wahrscheinlich wird er ihr einfach das Blut einflößen...

Was anderes, geht es nur mir so, oder war die Hexe seltsam begeistert, als sie Elena sagte: "She's not dead. She's in transition (schreibt man das so?)."
Da ging so ein "entrücktes Leuchten" über ihr Gesicht. Sehr strange.

Was hat eigentlich Klaus mit Damon gemacht, als dieser bei ihm war? Hat Klaus auch Kräfte um jemanden "ohnmächtig" zu machen? Und wenn ja, hat er da was mit ihm gemacht, oder ist er nur gegangen? Er hätte ihn doch gleich killen können. Schätze da kommt noch was.

Und wo zum Geier ist Elijah?:wub:

Kleine Bitte, ich bin anscheinend zu dämlich zum Suchen: Hat mir wer den Link zu der Folge mit englischen Untertiteln? Wär furchtbar nett.

sisgirl
29-04-2011, 20:32
doppelt hält woll besser juli:D;)


hab jetzt mal ein bisschen gesucht und auch was gefunden.


http://www.prosieben.de/kino-dvd/kino-news/vampire-diaries-wer-stirbt-in-staffel-1.2146107/


Ich suchs auch noch auf englisch aber das habs bis jetzt noch nicht gefunden! Ich weiss bloss noch das Kevin und Julie das auf der comic con gesagt haben und auch das die Person nicht wieder kommt!

Und der reine Hauptcast sind ja nun mal nicht nur Ian , Nina und Paul! Es ging glaube schon wie Juli sagt um den ganzen Cast der fast immer bei Vd mitspielen tut!:anbet::bitte:

Katinka
29-04-2011, 20:33
Ah ok,thx, dann hab ich nen Denkfehler. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Klaus das für ihn so wichtige Doppelgängerblut an Jenna "verschwendet. Da kommt noch was. Könnte sie eigentlich auch das Blut von der Hexe nehmen? Oder ist das auch zu "speziell"?
[...]

Was hat eigentlich Klaus mit Damon gemacht, als dieser bei ihm war? Hat Klaus auch Kräfte um jemanden "ohnmächtig" zu machen? Und wenn ja, hat er da was mit ihm gemacht, oder ist er nur gegangen? Er hätte ihn doch gleich killen können. Schätze da kommt noch was.


Na ja, auf der speziell-Skala dürften sich Elena und eine Hexe nicht viel nehmen. Bei beiden wurde ja gesagt, dass der Ring von Onkel John nichts nutzen würde, weil sie übernatürliche Wesen seien.

Ansonsten glaube ich, dass Klaus :wub: Damon einfach ganz altmodisch eins auf die Mütze gegeben hat. Warum hätte er ihn umbringen sollen? Ich glaub, er amüsiert sich ein wenig über den liebestollen Damon.



Klaus :wub:

Juli
29-04-2011, 20:44
doppelt hält woll besser juli:D;)


hab jetzt mal ein bisschen gesucht und auch was gefunden.


http://www.prosieben.de/kino-dvd/kino-news/vampire-diaries-wer-stirbt-in-staffel-1.2146107/


Ich suchs auch noch auf englisch aber das habs bis jetzt noch nicht gefunden! Ich weiss bloss noch das Kevin und Julie das auf der comic con gesagt haben und auch das die Person nicht wieder kommt!

Und der reine Hauptcast sind ja nun mal nicht nur Ian , Nina und Paul! Es ging glaube schon wie Juli sagt um den ganzen Cast der fast immer bei Vd mitspielen tut!:anbet::bitte:


Oh cool. Siehste. Da teasen die auch mit den 3 Hauptdarstellern. Ich würd aber meine Hand ins Feuer legen dass es keiner von den dreien ist, sondern Kategorie Bonnie, Jeremy,Caroline oder Matt :ja: Letztes Jahr wurden ja auch zum Finale hin so ein Trara gemacht, und wer war es im Endeffekt? Anna & Major Lockwood (noch jemand,ne?) :D

imuri
29-04-2011, 20:46
Ansonsten glaube ich, dass Klaus :wub: Damon einfach ganz altmodisch eins auf die Mütze gegeben hat. Warum hätte er ihn umbringen sollen? Ich glaub, er amüsiert sich ein wenig über den liebestollen Damon.


Naja, weil er erkannt hat, dass Damon nicht davon ablassen wird ihm Schwierigkeiten zu machen. Und wenn man schon die Gelegenheit hat, einen Störenfried weniger zu haben?:nixweiss: Aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein.
Dass ihn Damons "liebestolles" Verhalten amüsiert, da geb ich dir Recht. Das sah man deutlich.:D

Juli
29-04-2011, 20:46
Klaus :wub:



Klaus :wub:

:rolleyes:


:grinwech:


http://30.media.tumblr.com/tumblr_lkf2rup78G1qatzvio1_500.gif
BAMF Elijah :wub:

Klaus Akzent ist toll :wub:

Katinka
29-04-2011, 20:58
Naja, weil er erkannt hat, dass Damon nicht davon ablassen wird ihm Schwierigkeiten zu machen. Und wenn man schon die Gelegenheit hat, einen Störenfried weniger zu haben?:nixweiss: Aber vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein.
Dass ihn Damons "liebestolles" Verhalten amüsiert, da geb ich dir Recht. Das sah man deutlich.:D

Er weiß aber auch, dass er Damon bei Bedarf ziemlich schnell kalt machen kann. Außerdem hat er ja zu Katherine gesagt, dass Damon ohnehin schon fast tot sei, womit er den Werwolfbiss meinte, wie wir ja wissen. Da wird er zwar nicht Recht behalten, aber auch ein Klaus :wub: kann sich mal irren. :D



@Juli :schmoll:


edit: Der Akzent und die Stimme. Eben!

Katinka
29-04-2011, 21:03
Ich tipp ja im Übrigen immer noch auf Sheriff Forbes.

Juli
29-04-2011, 21:05
Ich guck grad nochmal :rotfl:

Alaric als er beweisen soll dass er nicht Klaus ist :zahn:

“First night you and I spent together, Jeremy walked in right when I was about …”

Und Jenna gleich "It's him" :D

sisgirl
29-04-2011, 21:09
Ich tipp ja im Übrigen immer noch auf Sheriff Forbes.

ich tipp mal mit.

Ich guck grad nochmal :rotfl:

Alaric als er beweisen soll dass er nicht Klaus ist :zahn:

“First night you and I spent together, Jeremy walked in right when I was about …”

Und Jenna gleich "It's him" :D
:zahn:
ja was war er bloss:zahn::lol:

royal.ts
29-04-2011, 22:51
ich habe die schlimme befürchtung, dass jenna sich für elena opfert und die verwandlung nicht zu lässt (also kein menschliches blut trinkt). somit hat klaus dann keinen vampir rechtzeitig zur hand... sie weiß ja, dass elena zum vampir werden wird, wenn es in dieser nacht zur opferung kommt und will dieses leben nicht für sie..

und die szene mit dem gilbert grab in der vorschau würde dazu passen :heul: wobei jenna ja eine sommers ist, was noch ein bisschen hoffnung lässt, dass es doch eher john treffen könnte. oder jeremy? :eek:

ich glaube, jede spekulation bringt da nix, es kommt eh wieder anders als man denkt.
dennoch hoffe ich, dass sich irgendwie alles zum guten wendet

Urkunde
29-04-2011, 22:52
Alaric ist auch raus, also werden entweder John oder/und Jenna sterben (menschliches Blut ist für die Transition notwendig, John ist menschlich. Matt schwebt auch noch in Gefahr. Es gibt am Ende der Folge 2x21 eine Beerdigung.

Sweety1010
29-04-2011, 23:33
und die szene mit dem gilbert grab in der vorschau würde dazu passen :heul: wobei jenna ja eine sommers ist, was noch ein bisschen hoffnung lässt, dass es doch eher john treffen könnte. oder jeremy? :eek:


Am Ende der Vorschau sieht man ja, dass jemand im Anzug eine Rose auf das Grab legt. Es würde mich wundern, wenn einer der Jungs eine Rose auf Johns Grab legen würde. Aber es wäre schade, wenn es Jenna erwischen würde :(

kleineelfe
30-04-2011, 00:28
Am Ende der Vorschau sieht man ja, dass jemand im Anzug eine Rose auf das Grab legt. Es würde mich wundern, wenn einer der Jungs eine Rose auf Johns Grab legen würde. Aber es wäre schade, wenn es Jenna erwischen würde :(


jeremy himself?

Miss Stöff
30-04-2011, 07:26
Hallo an alle! :wink:

Zu der Grabstein-Geschichte:

Ihr überlegt ja gerade irgendwie dass es einer aus der Gilbert Familie sein muss.. Aber der Gilbert Grabstein ist doch viel weiter links. Da könnte doch also eigentlich "jeder" drin liegen weil es handelt sich doch scheinbar um das Grab daneben?! Also sieht für mich zumindest so aus. :nixweiss: Ich glaub aber trotzdem dass es Jenna ist und sie halt das Grab neben ihrer Schwester bekommt.

sisgirl
30-04-2011, 08:23
.

Dea79
30-04-2011, 11:23
Also das mit dem Grabstein erinnert mich doch stark an die Bücher. Ist zwar schon ewig her, dass ich die gelesen hab, aber soweit ich mich erinnere, haben sie damals behauptet Elena sei bei einem Autounfall gestorben und sie beerdigt - in Wahrheit war sie aber zum Vampir geworden.

Videl
30-04-2011, 14:49
Also das mit dem Grabstein erinnert mich doch stark an die Bücher. Ist zwar schon ewig her, dass ich die gelesen hab, aber soweit ich mich erinnere, haben sie damals behauptet Elena sei bei einem Autounfall gestorben und sie beerdigt - in Wahrheit war sie aber zum Vampir geworden.

hmm aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Macher Elena jetzt schon zum Vampir werden lassen auch der Storyline zuliebe, das wäre eher was für das Finale der 3. Staffel oder so auch wenns jetzt gut passen würde ... Außerdem hat es mit Caroline doch schon wunderbar geklappt und es wissen sowieso schon alle Bescheid inzwischen also warum sollte da groß was vorgetäuscht werden :nixweiss: ich tendiere am stärksten zu Jenna

Tako88
30-04-2011, 18:18
hmm aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Macher Elena jetzt schon zum Vampir werden lassen auch der Storyline zuliebe, das wäre eher was für das Finale der 3. Staffel oder so auch wenns jetzt gut passen würde ... Außerdem hat es mit Caroline doch schon wunderbar geklappt und es wissen sowieso schon alle Bescheid inzwischen also warum sollte da groß was vorgetäuscht werden :nixweiss: ich tendiere am stärksten zu Jenna

Ich denke Jeremy kann man ausschließen, da er auf Bildern von Episode 22 zu sehen ist (bei einem Picknick mit Elena und Caroline).
Dieses Picknick wirft allgemein Fragen für mich auf: Wenn Jenna sterben sollte, würden Jeremy und Elena doch nicht am nächsten Tag picknicken oder?

Vielleicht ist es wirklich John. Wobei er ihnen eigentlich auch nicht so egal sein könnte, dass sie am nächsten Tag picknicken. Wär in jeder Hinsicht schon ziemlich kalt... Also vielleicht wird Elena doch zum Vampir, aber wäre sie dann (emotional) in der Lage zu picknicken?

Bennyi
30-04-2011, 18:27
Ich denke Jeremy kann man ausschließen, da er auf Bildern von Episode 22 zu sehen ist (bei einem Picknick mit Elena und Caroline).
Dieses Picknick wirft allgemein Fragen für mich auf: Wenn Jenna sterben sollte, würden Jeremy und Elena doch nicht am nächsten Tag picknicken oder?

Vielleicht ist es wirklich John. Wobei er ihnen eigentlich auch nicht so egal sein könnte, dass sie am nächsten Tag picknicken. Wär in jeder Hinsicht schon ziemlich kalt... Also vielleicht wird Elena doch zum Vampir, aber wäre sie dann (emotional) in der Lage zu picknicken?
Ich fasse zusammen: Tako88 ist hochgradig verwirrt beim Gedanken an ein Picknick! :rotfl:

Katinka
30-04-2011, 18:44
Ich muss mir den Trailer nachher nochmal anschauen. Aber ich denke auch, dass der Blick auf das Gilbert-Grab bewusste Verwirrung ist. Meine Assoziation zu den Highheels im Hintergrund ist ja Mrs. Lockwood. Käme die zu einer Gilbert-Beerdigung? Vielleicht.
Ich glaube, es könnte jeder sein. Steht nicht auch in irgendeiner Synopsis was davon, dass Sheriff Forbes einen tödlichen Fehler begeht?


Diese ewigen Spoiler-Tags nerven. :sumo: Also mich zumindest.

kleineelfe
30-04-2011, 18:50
brauch hier auch nicht gemacht werden :nixweiss:

sind wir uns doch einig, dass es wenig sinn machen würde, elena für tot zu erklären, und sie turnt dann in doppelter ausführung ( insofern katerina überlebt) durch mystic falls

bleiben also nur john, jeremy, oder jenna die es treffen könnte

Tako88
30-04-2011, 18:54
Ich muss mir den Trailer nachher nochmal anschauen. Aber ich denke auch, dass der Blick auf das Gilbert-Grab bewusste Verwirrung ist. Meine Assoziation zu den Highheels im Hintergrund ist ja Mrs. Lockwood. Käme die zu einer Gilbert-Beerdigung? Vielleicht.
Ich glaube, es könnte jeder sein. Steht nicht auch in irgendeiner Synopsis was davon, dass Sheriff Forbes einen tödlichen Fehler begeht?


Diese ewigen Spoiler-Tags nerven. :sumo: Also mich zumindest.

Ja, aber die Beschreibung von Sheriff Forbes ist in der Beschreibung fürs Finale. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie im Finale draufgeht, weil ich mich nicht erinnern kann, dass ein reccuring Character je so wichtig war, dass seine Storyline in der Episodenbeschreibung erwähnt wird (und dann noch im Finale), während ein Großteil des Main Casts als "unter dabei waren" genannt wird.


bleiben also nur john, jeremy, oder jenna die es treffen könnte


wie gesagt Jeremy fällt für die Beerdigung in ep. 21 raus, weil er in episode 22 lebendig durch Mystic Falls läuft.

imuri
30-04-2011, 18:58
Interview mit Joseph Morgan :suspekt:
HitFix: Just as a last question: Gimme a little tease on what we can expect from Klaus this week and in the weeks to come...

Joseph Morgan (Klaus): OK. People are going to die. People we love will die. And let me tell you this, which I don't think I've said before: Klaus is going to take a special interest in Stefan Salvatore. That's something that's definitely going to happen. I'm not talking about a romantic interest, mind you, although it has been hinted that there will be a gay character at some point in Mystic Falls and I think there should be. But that's not the kind of interest I'm talking about here. But there's going to definitely be something... happening... between these two characters.

Quelle: http://www.iheartvampirediaries.com/

Ahja, Klaus hat also noch etwas mit Stefan vor. Das würde ja zu meiner Theorie passen, dass man das Pairing Stelena erst auseinander bekommt bei Stefans Tod. Ich finde auch, dass der Titel "As I lay daying" dazu passt. Aus wessen Sicht wurde denn zu Beginn die ganze Serie erzählt? Richtig, aus Stefans (I'm a vampire and this is my story). Also würde es auch passen wenn sich das "I" auf Stefan beziehen würde.

Übrigens, eine gay Beziehung fänd ich für Staffel drei auch interessant.

Bennyi
30-04-2011, 19:01
Omg Klaus hat was mit Stefan vor? Was kann das denn sein? Es wird so gut werden :anbet:

(Wenn du Gay Vampires suchst, guck True Blood :zahn: Wobei natürlich nächste Staffel auch gern einer in Mystic Falls auftauchen darf.)

imuri
30-04-2011, 19:06
(Wenn du Gay Vampires suchst, guck True Blood :zahn: Wobei natürlich nächste Staffel auch gern einer in Mystic Falls auftauchen darf.)

Tu ich schon;) Talbot:anbet:

Videl
30-04-2011, 19:51
Interview mit Joseph Morgan :suspekt:
HitFix: Just as a last question: Gimme a little tease on what we can expect from Klaus this week and in the weeks to come...

Joseph Morgan (Klaus): OK. People are going to die. People we love will die. And let me tell you this, which I don't think I've said before: Klaus is going to take a special interest in Stefan Salvatore. That's something that's definitely going to happen. I'm not talking about a romantic interest, mind you, although it has been hinted that there will be a gay character at some point in Mystic Falls and I think there should be. But that's not the kind of interest I'm talking about here. But there's going to definitely be something... happening... between these two characters.

Quelle: http://www.iheartvampirediaries.com/

Ahja, Klaus hat also noch etwas mit Stefan vor. Das würde ja zu meiner Theorie passen, dass man das Pairing Stelena erst auseinander bekommt bei Stefans Tod. Ich finde auch, dass der Titel "As I lay daying" dazu passt. Aus wessen Sicht wurde denn zu Beginn die ganze Serie erzählt? Richtig, aus Stefans (I'm a vampire and this is my story). Also würde es auch passen wenn sich das "I" auf Stefan beziehen würde.

Übrigens, eine gay Beziehung fänd ich für Staffel drei auch interessant.


äh mir gehen die Spoiler auch auf die Nerven aber ich schätze da muss ich jetzt schon spoilern oder :D

Schaade schade dass er gleich vorwegnimmt dass Klaus keinen love interest in Stefan hat :zahn: das wär doch was :D wenigstens wenn der Ur-Klaus eher auf Männer stehen würde :o:hehe: wenn das ganze Theater erstmal vorbei ist und Klaus und Elijah zusammen mit ein paar anderen Originals in Staffel 3 fröhlich in Mystic Falls herumtanzen, dann wirds interessant - Klaus versucht sich Tyler oder Matt zu angeln :fürcht:

Spaß beiseite, ich kann mir da grade garkeinen Grund vorstellen, was Klaus für Gründe haben sollte, was auch immer mit Stefan anzustellen. Ähnlichkeiten hat er mMn sowieso mehr mit Damon, falls man es über die zwei Brüder/gleiche Liebe Schiene versucht, ansonsten natürlich irgendetwas mit Elena ooder weil Stefan 'Vegetarier' ist :rolleyes:

Was den Titel vom Finale angeht, As i lay Dying, ich denke eher das bezieht sich auf Damon, da das Finale sich ja vor allem um ihn drehen soll in dem er denkt er würde bald an dem Werwolfbiss sterben und versucht, die Sache mit Elena wieder auf die Reihe zu bekommen :confused:

Katinka
30-04-2011, 21:33
Was den Titel vom Finale angeht, As i lay Dying, ich denke eher das bezieht sich auf Damon, da das Finale sich ja vor allem um ihn drehen soll in dem er denkt er würde bald an dem Werwolfbiss sterben und versucht, die Sache mit Elena wieder auf die Reihe zu bekommen :confused:

Das denke ich auch. :ja:

Vancouver
01-05-2011, 10:56
Wenn Damon stirbt, guck ich nicht mehr :schmoll:

Ich glaube nicht, dass er sterben wird. Tyler hat ihn ja gebissen, bevor er sich kpl. verwandelt hat, daher dürfte der Biss keine so dramatischen Folgen haben *hoff*.


Von Matt war ich wider Erwarten positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er versuchen würde, Caroline zu helfen.

Mir ist noch nicht klar, wer Jenna verwandelt hat. War das Klaus? :nixweiss:


Was mich jetzt beim nachlesen der letzten 10 oder 15 Seiten genervt hat, waren die vielen unnötigen Spoiler-Tags. Nicht umsonst heißt der Thread "The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoiler" :rolleyes:.
Dass wir jetzt anfangen, die aktuelle Folge in Spoiler-Tags zu diskutieren, führt diesen Thread ad absurdum.

kleineelfe
01-05-2011, 11:12
Ich glaube nicht, dass er sterben wird. Tyler hat ihn ja gebissen, bevor er sich kpl. verwandelt hat, daher dürfte der Biss keine so dramatischen Folgen haben *hoff*.


Von Matt war ich wider Erwarten positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er versuchen würde, Caroline zu helfen.

Mir ist noch nicht klar, wer Jenna verwandelt hat. War das Klaus? :nixweiss:


Was mich jetzt beim nachlesen der letzten 10 oder 15 Seiten genervt hat, waren die vielen unnötigen Spoiler-Tags. Nicht umsonst heißt der Thread "The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoiler" :rolleyes:.
Dass wir jetzt anfangen, die aktuelle Folge in Spoilern zu diskutieren, führt diesen Thread ad absurdum.


naja, holzmonition :kopfkratz sieht mit nicht nach hilfe aus... wobei warum schießt er den hexerich an, und nicht damon?

Vancouver
01-05-2011, 11:28
naja, holzmonition :kopfkratz sieht mit nicht nach hilfe aus... wobei warum schießt er den hexerich an, und nicht damon?

War das Holz? :nixweiss:

Dass er Maddox angeschossen hat und nicht Damon kann ich mir nur so erklären, dass er inzwischen gemerkt hat, dass Caroline keine Gefahr für ihn darstellt und er beschlossen hat, Damon ebenfalls vorsichtig zu vertrauen.

Bennyi
01-05-2011, 11:29
Mir ist noch nicht klar, wer Jenna verwandelt hat. War das Klaus? :nixweiss:
Wurde auch nicht gesagt/gezeigt, aber ich bin einfach mal von Klaus ausgegangen? Bleibt auch nicht viel anderes denk ich. Es sei denn es gibt doch iregndne Wendung mit Elijah oder so, das wäre überraschend :trippel:

Vancouver
01-05-2011, 11:33
Wurde auch nicht gesagt/gezeigt, aber ich bin einfach mal von Klaus ausgegangen? Bleibt auch nicht viel anderes denk ich. Es sei denn es gibt doch iregndne Wendung mit Elijah oder so, das wäre überraschend :trippel:

Dass das Elija gewesen sein könnte, kann ich mir fast nicht vorstellen. Er hat ja einen Deal mit Elena, und er hat ja zwischenzeitlich bewiesen, dass er zu seinem Wort steht.

Bennyi
01-05-2011, 11:39
Dass das Elija gewesen sein könnte, kann ich mir fast nicht vorstellen. Er hat ja einen Deal mit Elena, und er hat ja zwischenzeitlich bewiesen, dass er zu seinem Wort steht.
Du hast ja Recht :zeter: Aber es ist ja nicht so, als wären wir hier noch nicht grundlegend überrascht worden.
Denke aber, dass das "wer" hier gar nicht so wichtig ist. War wohl Klausi. Fest steht, Jenna ist nun Vampir oder halt bald tot.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, wie das nun ablaufen soll. Vor allem, da es noch ZWEI Folgen sind und wir uns quasi unmittelbar vor/im Ritual befinden. Da müssen eigentlich noch allerlei krasse Sachen passieren nun.

Juli
01-05-2011, 11:49
Das FInale spielt nach dem Ritual :ja:

kleineelfe
01-05-2011, 11:51
Wurde auch nicht gesagt/gezeigt, aber ich bin einfach mal von Klaus ausgegangen? Bleibt auch nicht viel anderes denk ich. Es sei denn es gibt doch iregndne Wendung mit Elijah oder so, das wäre überraschend :trippel:

nein, es muss katerina gewesen sein, weil sie für klaus "was erledigen sollte"

und sie muss ja weiterhin brav so tun, als sei sie unter seinem einfluss



War das Holz? :nixweiss:

Dass er Maddox angeschossen hat und nicht Damon kann ich mir nur so erklären, dass er inzwischen gemerkt hat, dass Caroline keine Gefahr für ihn darstellt und er beschlossen hat, Damon ebenfalls vorsichtig zu vertrauen.

damon sagte doch was im grab von wooden .... und man sah die holzkugeln, als er matt nieder geschlagen hatte und die waffe entleerte und er sich etwas erstaunt runter beugte und die dinger einsammelte

Bennyi
01-05-2011, 11:58
nein, es muss katerina gewesen sein, weil sie für klaus "was erledigen sollte"

und sie muss ja weiterhin brav so tun, als sei sie unter seinem einflussÖhm, wann sagt sie, dass sie was für Klaus erledigen sollte?
Sie sagt doch lediglich zu Damon als dieser aufwacht, dass sie Jenna anrufen musste, um sie aus dem Haus zu locken und entschuldigt sich dafür. Ich denke nicht, dass sie ihren "Käfig" verlassen hat während Damon bewusstlos war.
Oder hab ich da eine andere Stelle irgendwie verpennt?

Videl
01-05-2011, 12:03
nein, es muss katerina gewesen sein, weil sie für klaus "was erledigen sollte"

und sie muss ja weiterhin brav so tun, als sei sie unter seinem einfluss




damon sagte doch was im grab von wooden .... und man sah die holzkugeln, als er matt nieder geschlagen hatte und die waffe entleerte und er sich etwas erstaunt runter beugte und die dinger einsammelte

Seh es auch so, dass es entweder katherine war, nachdem sie jenna (wohl als Elena) herausgelockt hat oder dass Klaus zwischenzeitlich schnell Hand angelegt hat, wo immer er jetzt ist

Genau, Damon sagte in der Gruft zu Caroline, ihr Freund würde mit einer Flinte mit Holzgeschossen draussen stehen, sie hätte da was zu erklären...
Ausgerechnet Damon anzuschießen, nachdem er Caroline nicht als das Monster sieht das sie sein soll hat er sich bestimmt nicht getraut :D

Videl
01-05-2011, 12:05
Öhm, wann sagt sie, dass sie was für Klaus erledigen sollte?
Sie sagt doch lediglich zu Damon als dieser aufwacht, dass sie Jenna anrufen musste, um sie aus dem Haus zu locken und entschuldigt sich dafür. Ich denke nicht, dass sie ihren "Käfig" verlassen hat während Damon bewusstlos war.
Oder hab ich da eine andere Stelle irgendwie verpennt?

mhmmm gutes Argument, sonst wäre sie längst abgedampft, wenn er ihr erlaubt hätte dafür das Haus zu verlassen, dann kann sies doch nicht gewesen sein, hab ich nicht drüber nachgedacht :bitte::zahn::schäm:

Vancouver
01-05-2011, 12:11
...
damon sagte doch was im grab von wooden .... und man sah die holzkugeln, als er matt nieder geschlagen hatte und die waffe entleerte und er sich etwas erstaunt runter beugte und die dinger einsammelte

Ok, dann habe ich das so nicht mitgekriegt.
Musste diese Folge in Etappen gucken, weil ständig der Stream hängen blieb und dann endlos geladen hat. :zeter:



...
Denke aber, dass das "wer" hier gar nicht so wichtig ist. War wohl Klausi. Fest steht, Jenna ist nun Vampir oder halt bald tot.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, wie das nun ablaufen soll. Vor allem, da es noch ZWEI Folgen sind und wir uns quasi unmittelbar vor/im Ritual befinden. Da müssen eigentlich noch allerlei krasse Sachen passieren nun.

In der nächste Folge werden wir bestimmt alle wieder mehrmals kurz vor einem Herzkasper stehen :zahn:.

kleineelfe
01-05-2011, 12:28
mir ist grad ne wahnwitzige idee gekommen

ich frag mich immer noch WOHER klaus alles weiß, wo elena ist und so weiter....

katerina - rannte erfolgreich vor klaus weg, warum ausgerechnet sollte sie ihm helfen - also am anfang als sie ankam

elijah - nicht wirklich, denn ich glaube inzwischen wirklich das er ein mischwesen verhindern will

isobell - schon eher, aber eigentlich zu gewitzt um wirklich nach klaus nase zu tanzen, zumal sie auch nicht alles wusste

alaric - neee, der will es sich nicht mit jenna versauen

damon - der stirbt eher im kampf, als das er das zulassen würde

john - auch, aber warum sollte er seine tochter opfern wollen, wo er sie doch so beschützen will

lucas und sein vater - neee, die wollten ihre schwester/ tochter wieder haben

caroline, matt, tyler und so weiter auch nicht...

elana wohl eher nicht


bleibt in meinen augen nur einer STEFAN !

wie wäre es denn, wenn er von anfang ein doppeltes spiel gespielt hätte, weil keiner würde ihn vermuten.. und wenn es schon heißt das klaus was stefan vorhat, warum nicht eine "beförderung"? quasi, sein erster lakei, als mischwesen?

weil warum ist stefan sooo sauer auf damon, dass er elena das blut gegeben hat? nur weil sie dann vampir wird? sollte ihn doch eigentlich freuen, er kann zeit seines lebens mit elena zusammen sein und damon damit ärgern...

warum ärgert er sich überhaupt das damon sich einmischt? weil er rational denkt und wirklich an elenas sicherheit und den tod von klaus will?

denn stefan hat in meinen augen bis dato nicht wirklich was dazu beigetragen


vielleicht wollte elijah deswegen auch die entschuldigung haben... um quasi zu sehen, wer der verräter in den eigenen reihen ist... denn sein blick sprach ja bände, als damon sagte fahrt doch alle zur hölle und stefan gleich angekrochen kam

und der spruch von klaus

"ich hab von dir gehört... der ... unberechenbare.... bruder....", sind für mich so kleine indizien

Vancouver
01-05-2011, 12:38
...
weil warum ist stefan sooo sauer auf damon, dass er elena das blut gegeben hat? nur weil sie dann vampir wird? sollte ihn doch eigentlich freuen, er kann zeit seines lebens mit elena zusammen sein und damon damit ärgern...

...

Vermutlich deswegen, weil Damon diese Entscheidung aus dem Augenblick heraus völlig allein getroffen und damit Elena absolut keine Wahl gelassen hat. Und wenn Elena sich dafür entschieden hätte, ein Vampir zu werden, dann hätte sie sich wohl eher von Stefan als von Damon verwandeln lassen.

Aber ansonsten hat deine Idee schon was. :clap:

kleineelfe
01-05-2011, 12:42
Vermutlich deswegen, weil Damon diese Entscheidung aus dem Augenblick heraus völlig allein getroffen und damit Elena absolut keine Wahl gelassen hat. Und wenn Elena sich dafür entschieden hätte, ein Vampir zu werden, dann hätte sie sich wohl eher von Stefan als von Damon verwandeln lassen.

Aber ansonsten hat deine Idee schon was. :clap:


ich denke eher, er ( stefan ) ist sauer auf damon, weil er den plan von klaus dadurch versaut hat, weil das blut ist ja nicht mehr rein von elena

aber jetzt klaus zu warnen, das er noch nen monat warten muss, dass würde auffallen, also kann er nichts anderes als schweigen

Urkunde
01-05-2011, 12:43
mir ist grad ne wahnwitzige idee gekommen

ich frag mich immer noch WOHER klaus alles weiß, wo elena ist und so weiter....

katerina - rannte erfolgreich vor klaus weg, warum ausgerechnet sollte sie ihm helfen - also am anfang als sie ankam

elijah - nicht wirklich, denn ich glaube inzwischen wirklich das er ein mischwesen verhindern will

isobell - schon eher, aber eigentlich zu gewitzt um wirklich nach klaus nase zu tanzen, zumal sie auch nicht alles wusste

alaric - neee, der will es sich nicht mit jenna versauen

damon - der stirbt eher im kampf, als das er das zulassen würde

john - auch, aber warum sollte er seine tochter opfern wollen, wo er sie doch so beschützen will

lucas und sein vater - neee, die wollten ihre schwester/ tochter wieder haben

caroline, matt, tyler und so weiter auch nicht...

elana wohl eher nicht


bleibt in meinen augen nur einer STEFAN !

wie wäre es denn, wenn er von anfang ein doppeltes spiel gespielt hätte, weil keiner würde ihn vermuten.. und wenn es schon heißt das klaus was stefan vorhat, warum nicht eine "beförderung"? quasi, sein erster lakei, als mischwesen?

weil warum ist stefan sooo sauer auf damon, dass er elena das blut gegeben hat? nur weil sie dann vampir wird? sollte ihn doch eigentlich freuen, er kann zeit seines lebens mit elena zusammen sein und damon damit ärgern...

warum ärgert er sich überhaupt das damon sich einmischt? weil er rational denkt und wirklich an elenas sicherheit und den tod von klaus will?

denn stefan hat in meinen augen bis dato nicht wirklich was dazu beigetragen


vielleicht wollte elijah deswegen auch die entschuldigung haben... um quasi zu sehen, wer der verräter in den eigenen reihen ist... denn sein blick sprach ja bände, als damon sagte fahrt doch alle zur hölle und stefan gleich angekrochen kam

und der spruch von klaus

"ich hab von dir gehört... der ... unberechenbare.... bruder....", sind für mich so kleine indizien

Das ist ja mal ne interessante Idee. Aber ich glaube, Isobel hat ihm alles verraten, als sie ihn gefunden hat. Daraufhin haben die beiden - bzw. er hat sie compelled - festgelegt, sich erstmal in Alarics Körper einzunisten, um Informationen in Elenas Umfeld zu sammeln und die Sache in die Hand zu nehmen.
Solch ein Klops am Ende der Staffel würde Stefan ja auch in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen.
(hat auch ein bisschen was von Bill und Sookie am Ende der Staffel 3, als Sookie mitbekommen hat, dass er nur von der Queen auf sie angesetzt wurde :teufel:)

kleineelfe
01-05-2011, 12:50
Das ist ja mal ne interessante Idee. Aber ich glaube, Isobel hat ihm alles verraten, als sie ihn gefunden hat. Daraufhin haben die beiden - bzw. er hat sie compelled - festgelegt, sich erstmal in Alarics Körper einzunisten, um Informationen in Elenas Umfeld zu sammeln und die Sache in die Hand zu nehmen.
Solch ein Klops am Ende der Staffel würde Stefan ja auch in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen.
(hat auch ein bisschen was von Bill und Sookie am Ende der Staffel 3, als Sookie mitbekommen hat, dass er nur von der Queen auf sie angesetzt wurde :teufel:)


isobell wird doch nicht ihre eigene tochter verraten haben, dass glaub ich nicht.. da hätte sie eher katerina ( hat sie ja auch ) verraten


noch mal zu stefan, und meiner idee warum

er kann ja nichts anderes als schweigen, weil sonst fliegt sein tarnung auf, wenn klaus auf einmal kurz vor knapp alles abbläst und ´nen monat warten will
dann würden ja alle auf stefan als verräter kommen.



ich glaub isobell hat klaus nicht gefunden, er hat sie gefunden bzw. er hat sich finden lassen, als er von stefan wusste das sie lebt ( staffel 1 mit dem vernichtungsding)

elijah sagte doch, dass klaus richtig gehend paranoide ist und keinem traut, warum sollte er dann den fehler machen und sich von einem "babyvampir" finden lassen?

und wie sagte klaus einst zu elijah

"LOVE is a vampires greatest weakness..."

vielleicht dachte stefan am anfang, er widersteht der liebe zu elena, weil er ja mit katerina auf die schnauze gefallen ist


damon und stefan waren doch jahrzehnte lang getrennt, wer weiß was da passiert ist


was ich nicht verstehe, alaric wohnt ja in der wohnung... er hat katerina als alaric /klaus ja quasi eingeladen in die wohnung zu treten... warum wirft er sie nun nicht einfach wieder raus, in dem er die einladung zurücknimmt... :kopfkratz

weil er ist menschlich und lebt da drin, das hat doch wohl noch mehr macht als nen vampir der sagt "du machst schön sitz, bis ich dir was anderes sage..."

lene2810
01-05-2011, 13:29
isobell wird doch nicht ihre eigene tochter verraten haben, dass glaub ich nicht.. da hätte sie eher katerina ( hat sie ja auch ) verraten


was ich nicht verstehe, alaric wohnt ja in der wohnung... er hat katerina als alaric /klaus ja quasi eingeladen in die wohnung zu treten... warum wirft er sie nun nicht einfach wieder raus, in dem er die einladung zurücknimmt... :kopfkratz

weil er ist menschlich und lebt da drin, das hat doch wohl noch mehr macht als nen vampir der sagt "du machst schön sitz, bis ich dir was anderes sage..."

isobell war doch auch compelled? die hatte doch keine wahl??

ach das ist ric's wohnung? das ist mir entgangen. aber was bringts ihm sie rauszuschmeissen? dann nistet der sich halt in einer anderen wohnung ein....

die theorie mit stefan kann/will ich mir eigentlich nicht vorstellen.
denk auch dass er die infos von isobell und katherina hat. die hatte anfangs ja kein eisenkraut...

Miss Stöff
01-05-2011, 13:33
was ich nicht verstehe, alaric wohnt ja in der wohnung... er hat katerina als alaric /klaus ja quasi eingeladen in die wohnung zu treten... warum wirft er sie nun nicht einfach wieder raus, in dem er die einladung zurücknimmt... :kopfkratz


Ich glaub das geht nicht, also wurde zumindest noch nie erwähnt glaub ich. :nixweiss: Darum hat sie doch extra das Haus von den Brüdern gekriegt, weil ja schon alle möglichen Vampire bei ihr zu Hause eingeladen waren. ;)
Das kenn ich nur bei TrueBlood mit dem Ausladen..

kleineelfe
01-05-2011, 13:46
isobell war doch auch compelled? die hatte doch keine wahl??

ach das ist ric's wohnung? das ist mir entgangen. aber was bringts ihm sie rauszuschmeissen? dann nistet der sich halt in einer anderen wohnung ein....

die theorie mit stefan kann/will ich mir eigentlich nicht vorstellen.
denk auch dass er die infos von isobell und katherina hat. die hatte anfangs ja kein eisenkraut...

am ende hin ja, in der ersten staffel nein... in der ersten staffel war isobell ohne einfluss, sondern einfach nur daraus aus, elena zu schützen, in dem sie john bat, entgegen katerinas anweisung beide brüder zu vernichten...

zum schutz ihrer tochter...

erst in der zweiten staffel stand sie unter dem einfluss von klaus und da bin ich mir auch noch nicht so sicher ab wann, auf jeden fall zum ende hin, als sie katerina und alaric verraten hat und sich selber gekillt hat




Ich glaub das geht nicht, also wurde zumindest noch nie erwähnt glaub ich. :nixweiss: Darum hat sie doch extra das Haus von den Brüdern gekriegt, weil ja schon alle möglichen Vampire bei ihr zu Hause eingeladen waren. ;)
Das kenn ich nur bei TrueBlood mit dem Ausladen..

elijah :wub: hatte auch die probleme das er nicht eingeladen war ins haus von elana

und warum sollte man jemanden nicht wieder ausladen können? geht beim menschen ja auch... :nixweiss:

du sorry, fete wird nix, ich muss dich wieder ausladen

Bennyi
01-05-2011, 13:49
und warum sollte man jemanden nicht wieder ausladen können? geht beim menschen ja auch... :nixweiss:

du sorry, fete wird nix, ich muss dich wieder ausladen :rotfl:

Hier handelt es sich aber um keine Party, sondern um irgendein magisches Vampirdingens, und da wurde uns bisher nicht suggeriert, dass Vampire auch wieder ausgeladen werden können. Sonst hätte Elena ja auch nie vor nem Vampir in ihrem Haus weglaufen müssen (Elijah z.b.) sondern einfach ihm entgegenschreien müssen "du bist ausgeladen" und schwupps.

kleineelfe
01-05-2011, 13:53
:rotfl:

Hier handelt es sich aber um keine Party, sondern um irgendein magisches Vampirdingens, und da wurde uns bisher nicht suggeriert, dass Vampire auch wieder ausgeladen werden können. Sonst hätte Elena ja auch nie vor nem Vampir in ihrem Haus weglaufen müssen (Elijah z.b.) sondern einfach ihm entgegenschreien müssen "du bist ausgeladen" und schwupps.


ich denke mal es kommt auch darauf an, WER sie ausgesprochen hat, das war in dem fall jenna nicht elena

und bei alaric in der wohnung, war es nun mal er selber, wenn auch besessen von klaus :nixweiss:

frag mich immer noch, wie er es dennoch in die hütte von elena geschafft hat

Videl
01-05-2011, 14:13
ich denke mal es kommt auch darauf an, WER sie ausgesprochen hat, das war in dem fall jenna nicht elena

und bei alaric in der wohnung, war es nun mal er selber, wenn auch besessen von klaus :nixweiss:

frag mich immer noch, wie er es dennoch in die hütte von elena geschafft hat

das letzte frage ich mich auch noch, dass der da einfach reinspazieren konnte.
Ich schau kein True Blood und ziehe da deshalb auch keine Verbindungen aber ich bin überzeugt, dass man bei Vampire Diaries die Vampire nicht wieder ausladen kann. Kommt mir total unwahrscheinlich vor. Das wurde nie thematisiert und dieses ewige oh my he has been invited in, she has been invited in ... wär ja dann kein Ding, Jenna zu sagen, sie soll doch bitte denjenigen wieder ausladen. Das funktioniert nicht, deshalb die Salvatorhaus Geschichte.
Hab das glaub ich schonmal von dir gelesen aber ich dachte du machst Witze oder so :schäm:
aber schaue halt auch kein True Blood, deshalb kam mir das garnicht.

kleineelfe
01-05-2011, 14:30
ich mein, als onkel john :kater: isobell eingeladen hat, hat elena doch auch das "DU, hast sie eingeladen..." so betont... als ob es eine rolle spielt, wer da wen einlädt um es dann wieder rückgängig machen zu können

:nixweiss:

und ich glaube, wenn elena jenna gebeten hätte, elijah wieder auszuladen, hätte es erstmal diskussionen gegeben warum und wieso, das wäre nicht sehr förderlich gewesen, da man ja jenna eigentlich raushalten wollte

lene2810
01-05-2011, 14:31
am ende hin ja, in der ersten staffel nein... in der ersten staffel war isobell ohne einfluss, sondern einfach nur daraus aus, elena zu schützen, in dem sie john bat, entgegen katerinas anweisung beide brüder zu vernichten...

zum schutz ihrer tochter...

erst in der zweiten staffel stand sie unter dem einfluss von klaus und da bin ich mir auch noch nicht so sicher ab wann, auf jeden fall zum ende hin, als sie katerina und alaric verraten hat und sich selber gekillt hat




ja schon klar - reicht ja dass sie eben zum schluss unter dem einfluss von klaus stand und ihm somit alle infos zubringen konnte bzw musste die er haben wollte. isobell hatte ja in john auch einen guten informanten...

imuri
01-05-2011, 14:55
Nochmal zu der Geschichte Stefan ist der Veräter. Ich find das hat was. Und sorry, wenn ich wieder damit ankomme, aber es wäre auch DIE Gelegenheit, Stelena zu trennen, um in der neuen Staffel ein neues Pairing aufzumachen.
In einem USA-Forum diskutieren sie übrigens die Möglichkeit, dass Stefan compelled wurde, weiß aber nicht mehr ab welcher Folge. Anscheidend würde Stefan so "komisch" agieren, ist mir persönlich aber nicht aufgefallen.
Aber deine Idee kleineelfe ist viiiiiel diabolischer:teufel: . Ich mag die voll! Allerdings glaube ich, dass diese Wendung eher der Stil von Trueblood ist und die ganzen Paul Fans wahrscheinlich zu sehr schocken würde. Weiß nicht, ob sich das die Producer trauen, diesen Charakter so umzudrehen. Aber ich fänds cool.

Hey was mir grad einfällt, Elena wurde doch von Stefan bei dem Unfall, als ihre Eltern starben gerettet. Vielleicht handelte er da schon im Auftrag von Klaus, über den Doppelgänger zu wachen oder *verschwörungsmodusan* Klaus hat den Unfall inszeniert! Weil er Elena (warum auch immer) von ihren Adotiveltern weg haben wollte. *verschwörungsmodusaus*

Übrigens wollte ich noch erwähnen, dass mir die Klatsche gegen Twilight sehr gefallen hat, als Elena herausplatze, dass sie als 17 jähriges Mädel sich eigentlich gar nicht um sowas nen Kopf machen wollte und nie ein Vampir werden will. :anbet:

Ich bin mir sicher, dass man im VD-Universum keine Einladungen zurücknehmen kann. Da war doch das Problem in Staffel 1 von dem einen Vampir, der als Pizzabote von Jeremy (?) hereingebeten wurde und der dann Elena attakierte. Da gab es auch ein Gespräch zwischen Damon, Stefan und Elena, dass sie echt ein Problem haben, weil er hereingebeten wurde. Und in Bezug auf Katherine zum Ende der ersten Staffel fragt doch auch Elena: She has been invited in. What are we going to do?" Und dann Damon sarkastisch: "move!"

Juli
01-05-2011, 15:03
Öhm, wann sagt sie, dass sie was für Klaus erledigen sollte?

Klaus sagt in einer Szene zu ihr, dass sie jetzt etwas für ihn erledigen muss. :ja:

kleineelfe
01-05-2011, 15:04
ja schon klar - reicht ja dass sie eben zum schluss unter dem einfluss von klaus stand und ihm somit alle infos zubringen konnte bzw musste die er haben wollte. isobell hatte ja in john auch einen guten informanten...


john ist auch nicht in allem eingeweiht

warum zum beispiel, "flieht" stefan mit elena?

nur um einen schönen "letzten" tag mit ihr zu verbringen?

oder doch um klaus zu entfliehen, damit der nicht beichten muss, was mit elena ist...

wer weiß noch von dem blut von damon in elena?

jenna, ist grad mit sich selber beschäftigt

elena selber, wird das auch nicht preisgeben

damon kann es nicht gesagt haben, der steht unter einfluß von eisenkraut... er hat es danach katerina gesagt, als klaus schon weg war - mein ich zumindest :kopfkratz,

alaric, ist auch gerade im haus von elena, weil safe-house

jeremy und bonnie sind im keller von dem hexenhaus, wo bonnie alle ihre energie her hat

katerina, kann ( und ich nehme mal an wird auch) durch den einfluß von eisenkraut lügen bei sowas, denn sie will ja auch klaus tod, damit sie frei ist


bleibt nur stefan, und der geht auf wanderschaft mit elena bis zum abend, wo es losgeht.. komisch komisch

Juli
01-05-2011, 15:05
mir ist grad ne wahnwitzige idee gekommen


weil warum ist stefan sooo sauer auf damon, dass er elena das blut gegeben hat? nur weil sie dann vampir wird? sollte ihn doch eigentlich freuen, er kann zeit seines lebens mit elena zusammen sein und damon damit ärgern...




Allerdings :zahn:

Warum Stefan sauer auf Damon ist? Weil Damon Stefan nach 1xx Jahren nicht verziehen hat, dass er es praktisch war der Damon zum Vampir gemacht hat und ihm auch keine andere Möglichkeit gelassen hat. :ja: Gerade er!! Das hat er ihm ja auch gesagt.

Juli
01-05-2011, 15:10
Stefan ist raus. Das ist eine Teenie-Serie, es ist nicht anzunehmen dass man einem Charakter wie Stefan sowas antut. :ja: Das wäre wie imuri (?) anmerkte eher TB-Style. Das tut CW keinem Hauptchara an. :nein:

Ich vermute man bekommt Stefan von der Bildfläche in dem man ihn ein Heilmittel für Damon suchen schickt etc.. oder sowas. :ja:

Ich glaube übrigens nicht dass Jenna stirbt. Es gibt momentan so wenige weibliche Charas, da wären sie schön blöd. Wird schon einer von den Jungs werden. Elijah :heul: hoffentlich nicht.

kleineelfe
01-05-2011, 15:11
Allerdings :zahn:

Warum Stefan sauer auf Damon ist? Weil Damon Stefan nach 1xx Jahren nicht verziehen hat, dass er es praktisch war der Damon zum Vampir gemacht hat und ihm auch keine andere Möglichkeit gelassen hat. :ja: Gerade er!! Das hat er ihm ja auch gesagt.

ich denke mal, damon hat zum einen nicht nachgedacht, weil er elena liebt und sie nicht verlieren will, er ist nun mal recht impulsiv

zum vampir gemacht hat ihn katerina stefan hat ihn nur dazu verleitet menschenblut zu trinken



ist ja auch wumpe... eigentlich dürfte der ganze fluchgedönshokuspokus doch nur teilweise gehen, eben weil elena nun kein reines blut in sich hat...


und warum kommt die bucklige verwandschaft nicht elijah :wub: helfen, wenn sie doch wissen was los ist mit klaus... :zeter: die sind doch noch 7 andere originals... deren gebündelte kraft + bonnie müsste doch wohl reichen um den zu töten, oder zu schwächen, dass bonnie ihn killen kann

:nixweiss:

lene2810
01-05-2011, 15:15
john ist auch nicht in allem eingeweiht

warum zum beispiel, "flieht" stefan mit elena?

nur um einen schönen "letzten" tag mit ihr zu vrbringen?

oder doch um klaus zu entfliehen, damit der nicht beichten muss, was mit elena ist...

wer weiß noch von dem blut von damon in elena?

jenna, ist grad mit sich selber beschäftigt

elena selber, wird das auch nicht preisgeben

damon kann es nicht gesagt haben, der steht unter einfluß von eisenkraut... er hat es danach katerina gesagt, als klaus schon weg war - mein ich zumindest :kopfkratz,

alaric, ist auch gerade im haus von elena, weil safe-house

jeremy und bonnie sind im keller von dem hexenhaus, wo bonnie alle ihre energie her hat

katerina, kann ( und ich nehme mal an wird auch) durch den einfluß von eisenkraut lügen bei sowas, denn sie will ja auch klaus tod, damit sie frei ist


bleibt nur stefan, und der geht auf wanderschaft mit elena bis zum abend, wo es losgeht.. komisch komisch
hmmm ich hatte das gefühl dass er sie einfach aus der schusslinie bekommen wollte. bzw weg von damon der ja derzeit unberechenbar ist.
und dass mit dem vampirblut in elena weiss klaus ja noch nicht oder hab ich was verpasst?
bin echt gespannt....

es kommt ja meistens gaaanz anders als man dachte - nie hätt ich mit jenna's verwandlung gerechnet

Juli
01-05-2011, 15:16
Jenna ist ja noch gar nicht verwandelt :nein: Vielleicht hat Elijah ihr ja auch von seinem Elixir gegeben bevor Klaus ihr sein Blut gegeben hat.

Ich vermute nämlich, dass das Elixir noch seeehr wichtig sein wird. Vielleicht auch um Damons Biss zu heilen oder so.

kleineelfe
01-05-2011, 15:30
Jenna ist ja noch gar nicht verwandelt :nein: Vielleicht hat Elijah ihr ja auch von seinem Elixir gegeben bevor Klaus ihr sein Blut gegeben hat.

Ich vermute nämlich, dass das Elixir noch seeehr wichtig sein wird. Vielleicht auch um Damons Biss zu heilen oder so.


glaub ich nich, der hat es doch eingepackt und ist gegangen...

bin mal gespannt, wann er wieder auftaucht :wub:

Urkunde
01-05-2011, 15:35
Ich muss nochmals auf die Idee von kleineelfe zurück, das wäre wirklich phänomenal, wenn das stimmen würde.
Mich hat die eine Szene nämlich auch verwirrt, als Klaus das genau abgepasst hat, als Stefan mit Elena vor dem Salvatore-Haus fährt und Elena von Stefan abgeholt hat. Da haben sich Klaus und Stefan auch so komisch angeguckt. Wenn Klaus für sein Ritual einen anderen Vampir brauchte, hätte er doch auch Stefan gleich mitgenommen!
Stefan ist der Verräter! Klaus inszenierte den Unfall von Elenas Eltern, stellte Stefan an seine Seite, um ja darauf aufzupassen, dass Elena nicht aus Mystic Falls abhaut, wenn herauskommt, dass sie für ein Opferritual gebraucht wird.

kleineelfe
01-05-2011, 15:48
UND klaus sagte noch, als damon bei ihm war

"I've heard about you. the cracy impulsive vampire. in love with his brother's girl. only one of you will try to stop me, it was just a 50/50 guess on who."

Sassiak
01-05-2011, 16:10
Kennt ihr diesen Artikel schon??

http://www.spoilertv.com/2011/04/vampire-diaries-preview-of-shocking.html

imuri
01-05-2011, 16:29
Ich muss nochmals auf die Idee von kleineelfe zurück, das wäre wirklich phänomenal, wenn das stimmen würde.
Mich hat die eine Szene nämlich auch verwirrt, als Klaus das genau abgepasst hat, als Stefan mit Elena vor dem Salvatore-Haus fährt und Elena von Stefan abgeholt hat. Da haben sich Klaus und Stefan auch so komisch angeguckt. Wenn Klaus für sein Ritual einen anderen Vampir brauchte, hätte er doch auch Stefan gleich mitgenommen!
Stefan ist der Verräter! Klaus inszenierte den Unfall von Elenas Eltern, stellte Stefan an seine Seite, um ja darauf aufzupassen, dass Elena nicht aus Mystic Falls abhaut, wenn herauskommt, dass sie für ein Opferritual gebraucht wird.

Jep, das dachte ich mir auch. Wäre ich Stefan gewesen, hätte ich Elena möglichst schnell wieder ins Haus gebracht. Ich mein, was hätte dann Klaus gemacht? Eigentlich hätte auch Damon die ganze Sache nicht starten müssen. Um das Ritual einen Monat aufzuschieben, hätte Elena einfach nicht mehr das Haus verlassen müssen.

;)Eigentlich hatte ich die Sache mit dem inszenierten Unfall zum Spass geschrieben, aber je länger ich drüber nachdenke....

Noch was, Elijah sagte doch zu Damon, dass er Elena ausrichten soll dass er vor der Dämmerung wieder zurück sei. Komisch, dass ers nicht war....

Vancouver
01-05-2011, 16:34
...
frag mich immer noch, wie er es dennoch in die hütte von elena geschafft hat

Das habe ich mich auch gefragt.

Sind wir eigentlich sicher, dass Alaric nicht doch von Klaus manipuliert wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaus Alaric so einfach wieder gehen lässt, nur um seine Botschaft zu verkünden, dass die Opferung in der kommenden Nacht bevorsteht.



Jenna ist ja noch gar nicht verwandelt :nein: Vielleicht hat Elijah ihr ja auch von seinem Elixir gegeben bevor Klaus ihr sein Blut gegeben hat.

Ich vermute nämlich, dass das Elixir noch seeehr wichtig sein wird. Vielleicht auch um Damons Biss zu heilen oder so.

Jenna ist imho bereits verwandelt, denn Klaus hat ja jetzt keine Zeit mehr, weiter nach einem Vampir für die Opferung zu suchen, da er sich selber gleich verwandeln wird. Er hat den Mondstein, er hat einen Werwolf (Jules, die sich ja eigentlich zeitgleich mit Tyler verwandelt haben müsste), er hat einen Vampir (Jenna) und den Doppelgänger (Elena). Es sei denn, Jenna trägt so einen Ring wie damals Jeremy, als Damon ihm mal kurz und zackig das Genick rumgedreht hat. Dann würde doch wieder eine Zutat fehlen.



...
Mich hat die eine Szene nämlich auch verwirrt, als Klaus das genau abgepasst hat, als Stefan mit Elena vor dem Salvatore-Haus fährt und Elena von Stefan abgeholt hat. Da haben sich Klaus und Stefan auch so komisch angeguckt. Wenn Klaus für sein Ritual einen anderen Vampir brauchte, hätte er doch auch Stefan gleich mitgenommen!
...

Das fand ich auch ein wenig komisch. Habe das aber darauf geschoben, dass Stefan zu diesem Zeitpunkt weiß, dass Elena als Vampir zurückkehren wird und es keine wirklich andere Alternative gibt, Klaus zu töten, als genau diesen Zeitpunkt seiner Verwandlung abzuwarten.

imuri
01-05-2011, 16:40
Has Joseph Morgan started a wish list for his “The Vampire Diaries” character, Klaus?

“I like the idea that he would keep a harem of witches,” the British actor, who debuted on the CW hit last week, said with a laugh. “I think that he has kind of an obsession with witches, and I feel like he would have a few of them, you know?”
Quelle: http://www.redeyechicago.com/entertainment/tv/redeye-joseph-morgan-sexy-klaus-the-vampire-diaries-20110428,0,1678084.story

Das würd die These stützen, dass Greta in Klaus verschossen ist.

Hewitt
01-05-2011, 16:40
Ich bin ja für eine Elijah/Elena Romanze.

imuri
01-05-2011, 16:46
Da bist du nicht allein:wub::wub: Aber die Diskussion hatten wir schon. Elenas Charakter ist zu sehr Teenie um das (jetzt) glaubhaft rüberzubringen. Aber hey, ich hab das von der ersten Minute geshipped.

Sassiak
01-05-2011, 16:49
Has Joseph Morgan started a wish list for his “The Vampire Diaries” character, Klaus?

“I like the idea that he would keep a harem of witches,” the British actor, who debuted on the CW hit last week, said with a laugh. “I think that he has kind of an obsession with witches, and I feel like he would have a few of them, you know?”
Quelle: http://www.redeyechicago.com/entertainment/tv/redeye-joseph-morgan-sexy-klaus-the-vampire-diaries-20110428,0,1678084.story

Das würd die These stützen, dass Greta in Klaus verschossen ist.

Ich denke auch, dass zwischen den beiden was ist - bzw. zumindest dass Greta in Klaus verliebt ist. Das würde erklären, wieso sie freiwillig bei ihm geblieben ist. Und hat sie ihn nicht mit "my love" begrüßt und schmachtend angesehen? :kopfkratz


Und eine Meinung aus einem anderen Forum, die ich zu 100% unterschreibe:


Ich kann Elenas Reaktion trotzdem nur teilweise nachvollziehen. Erstens wird sie erst ein Vampir wenn sie stirbt und dann auch nur wenn sie danach Blut trinkt. Sie kann doch immer noch frei wählen ob sie dann sterben will oder nicht.
Die ganze Staffel lang hatte sie kein Problem sich zu opfern, ging freiwillig einen Deal mit Elijah ein um als Doppelgänger zu sterben und da wusste sie noch nichts von dem Elixir (das ja vielleicht gar nicht wirkt) und nun plötzlich regt sie sich so auf über Damon, redet von Kindern und der Zukunft ... also für mich ist das ganze nicht so stimmig.
Klar fühlt sie sich jetzt von Damon um die Chance beraubt doch zu überleben, aber das ist gerade mal 1 Tag her während sie sich schon Wochenlang auf den Tod vorbereitet hatte.

KrosseKrabbe
01-05-2011, 16:53
Ich hab hier immer mitgelesen, wusste nur nicht ob ich einfach wieder einsteigen soll.

EDIT. Jetzt weiss ich auch wieder warum. Selbstgespräche sind blöd.

Juli
01-05-2011, 17:16
[QUOTE=imuri;31412881]Jep, das dachte ich mir auch. Wäre ich Stefan gewesen, hätte ich Elena möglichst schnell wieder ins Haus gebracht. Ich mein, was hätte dann Klaus gemacht? [/
QUOTE]
:suspekt:

Was hätte er gemacht? Na so wie angekündigt jeden umgebracht der Elena was bedeutet. :ja:

kleineelfe
01-05-2011, 17:17
Jep, das dachte ich mir auch. Wäre ich Stefan gewesen, hätte ich Elena möglichst schnell wieder ins Haus gebracht. Ich mein, was hätte dann Klaus gemacht? Eigentlich hätte auch Damon die ganze Sache nicht starten müssen. Um das Ritual einen Monat aufzuschieben, hätte Elena einfach nicht mehr das Haus verlassen müssen.

;)Eigentlich hatte ich die Sache mit dem inszenierten Unfall zum Spass geschrieben, aber je länger ich drüber nachdenke....

Noch was, Elijah sagte doch zu Damon, dass er Elena ausrichten soll dass er vor der Dämmerung wieder zurück sei. Komisch, dass ers nicht war....

eben drum.. einfach ins haus mit ihr... zur not, mit dem auto durch die haustüre, wenn es schnell gehen soll..



Das habe ich mich auch gefragt.

Sind wir eigentlich sicher, dass Alaric nicht doch von Klaus manipuliert wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaus Alaric so einfach wieder gehen lässt, nur um seine Botschaft zu verkünden, dass die Opferung in der kommenden Nacht bevorsteht.

Jenna ist imho bereits verwandelt, denn Klaus hat ja jetzt keine Zeit mehr, weiter nach einem Vampir für die Opferung zu suchen, da er sich selber gleich verwandeln wird. Er hat den Mondstein, er hat einen Werwolf (Jules, die sich ja eigentlich zeitgleich mit Tyler verwandelt haben müsste), er hat einen Vampir (Jenna) und den Doppelgänger (Elena). Es sei denn, Jenna trägt so einen Ring wie damals Jeremy, als Damon ihm mal kurz und zackig das Genick rumgedreht hat. Dann würde doch wieder eine Zutat fehlen.


Das fand ich auch ein wenig komisch. Habe das aber darauf geschoben, dass Stefan zu diesem Zeitpunkt weiß, dass Elena als Vampir zurückkehren wird und es keine wirklich andere Alternative gibt, Klaus zu töten, als genau diesen Zeitpunkt seiner Verwandlung abzuwarten.


:nein: jenna ist noch nicht verwandelt... sie ist als halber vampir aufgewacht, wie damals caroline im KH... sie muss erst den blutdurst stillen.. dann ist wie ein vampir... und wenn ich das richtig verstanden habe in der vorschau, versucht ihr das elena auszureden...

vielleicht beginnt ja jenna selbstmord, quasi als opferung- es muss doch nur ein hauch schief gehen in dem ganzen... und der vollmond ansich muss vorbei sein

dann bleibt klaus so ein mischwesen, zwar saugefährlich, aber für alle zu erkennen

imuri
01-05-2011, 17:21
Was hätte er gemacht? Na so wie angekündigt jeden umgebracht der Elena was bedeutet. :ja:

Aber die hätten doch alle im Haus bleiben können. Gut Caroline und Matt waren drausen, aber eigentlich hätte man die ja für die eine Nacht herbestellen können. Dann hätte Damon gar nicht seinen "ich schnapp mir den Vampir/Werwolf/Witch Plan auspacken müssen.:nixweiss:
Ich meinte nicht, dass die immer da drin bleiben, nur Damon wollte es ja (aus bekannten Gründen) nen Monat verschieben.

kleineelfe
01-05-2011, 17:26
erinnert ihr euch noch an die erste folge wo damon auftauchte

wo stefan sämtliche gesichtszüge entglitten...

ich bin der felsenfesten überzeugung, dass das so nicht geplant war... wahrscheinlich dachten klaus und stefan sich, "wir machen das klammheimlich und keiner kriegt was mit..."

und dann taucht troubelmaker himself, damon, auf.. dahin ist der plan... und mit ihm folgten noch diverse andere probleme



btw was anders aus dem PLT...


Ian Somerhalder arrives at the White House Correspondenets' Dinner party at the Washington Hilton on Saturday (April 30) in Washington, DC.

The 32-year-old actor was joined by his girlfriend and Vampire Diaries co-star, Nina Dobrev.
Nina, 22, wore a white Dolce & Gabbana dress and accessorized with a Chopard diamond necklace.


http://i56.tinypic.com/ind3sx.jpg :wub: dann war das festival doch das outing... :wub::wub::wub::wub:

dann würde es mich nicht wundern, wenn paul beleidigt abdampfen würde :floet:

sisgirl
01-05-2011, 17:29
erinnert ihr euch noch an die erste folge wo damon auftauchte

wo stefan sämtliche gesichtszüge entglitten...

ich bin der felsenfesten überzeugung, dass das so nicht geplant war... wahrscheinlich dachten klaus und stefan sich, "wir machen das klammheimlich und keiner kriegt was mit..."

und dann taucht troubelmaker himself, damon, auf.. dahin ist der plan... und mit ihm folgten noch diverse andere probleme



btw was anders aus dem PLT...


:suspekt::kopfkratz:suspekt:

kleineelfe
01-05-2011, 17:35
:suspekt::kopfkratz:suspekt:


wo da süffisantgrinsend in der türe steht "Hello Brother..!"

da entgleiten bei stefan alle gesichtszüge

imuri
01-05-2011, 17:36
erinnert ihr euch noch an die erste folge wo damon auftauchte

wo stefan sämtliche gesichtszüge entglitten...

ich bin der felsenfesten überzeugung, dass das so nicht geplant war... wahrscheinlich dachten klaus und stefan sich, "wir machen das klammheimlich und keiner kriegt was mit..."

und dann taucht troubelmaker himself, damon, auf.. dahin ist der plan... und mit ihm folgten noch diverse andere probleme
:)Ich finde deine Idee mit Stefan wirklich genial und wäre auch voll dafür. Aber ich glaube nicht daran. Außerdem bezweifle ich, dass die schon so früh das gesamte Drehbuch hatten.
Wir machen einfach ein alternatives Ende.:clap:





:wub: dann war das festival doch das outing... :wub::wub::wub::wub:

dann würde es mich nicht wundern, wenn paul beleidigt abdampfen würde :floet:

Der hat doch erst letztens geheiratet, oder war das auch wieder nur nen Gerücht? Jedenfalls wird er nicht deswegen gehen (wenn er geht). Nina sieht umwerfend in dem Kleid aus! War das jetzt einfach der Stil des Journalisten oder haben die sich echt geoutet?

sisgirl
01-05-2011, 17:39
wo da süffisantgrinsend in der türe steht "Hello Brother..!"

da entgleiten bei stefan alle gesichtszüge

ich weiss was du meinst:ja:

Nur ich finde manchmal geht echt die Fantasie mit euch durch:schäm: :helga:

Bei manchen was man liest:suspekt::suspekt:
:schäm:

kleineelfe
01-05-2011, 17:40
:)Ich finde deine Idee mit Stefan wirklich genial und wäre auch voll dafür. Aber ich glaube nicht daran. Außerdem bezweifle ich, dass die schon so früh das gesamte Drehbuch hatten.
Wir machen einfach ein alternatives Ende.:clap:

ich denke schon das der rahmenplot schon stand, es nur einige variabeln gab, je nachdem wie es sich in der fangemeinde entwickelt...:ja:



Der hat doch erst letztens geheiratet, oder war das auch wieder nur nen Gerücht? Jedenfalls wird er nicht deswegen gehen (wenn er geht). Nina sieht umwerfend in dem Kleid aus! War das jetzt einfach der Stil des Journalisten oder haben die sich echt geoutet?

die zwei waren doch zusammen mit joshua dingsbums auf dem festival, da meinte ich ob das eventuell so ein kleines outing der beiden als paar war, in der öffentlichkeit, weil es doch gerüchte ohne ende gab, aber man sie so nie zusammen bis zu dem tage gesehen hat



ich weiss was du meinst:ja:

Nur ich finde manchmal geht echt die Fantasie mit euch durch:schäm: :helga:

Bei manchen was man liest:suspekt::suspekt:
:schäm:

:schmoll: wir sind halt kreativ... du du du du du.. kulturbanause du :newwer:

Juli
01-05-2011, 17:41
Aber die hätten doch alle im Haus bleiben können. Gut Caroline und Matt waren drausen, aber eigentlich hätte man die ja für die eine Nacht herbestellen können. Dann hätte Damon gar nicht seinen "ich schnapp mir den Vampir/Werwolf/Witch Plan auspacken müssen.:nixweiss:
Ich meinte nicht, dass die immer da drin bleiben, nur Damon wollte es ja (aus bekannten Gründen) nen Monat verschieben.

Achso :D es geht darum warum die sich so unlogisch verhalten :D

sisgirl
01-05-2011, 17:42
:schmoll: wir sind halt kreativ... du du du du du.. kulturbanause du :newwer:


so kann man das natürlich auch nennen:D

beesley
01-05-2011, 17:43
Aber die hätten doch alle im Haus bleiben können. Gut Caroline und Matt waren drausen, aber eigentlich hätte man die ja für die eine Nacht herbestellen können. Dann hätte Damon gar nicht seinen "ich schnapp mir den Vampir/Werwolf/Witch Plan auspacken müssen.:nixweiss:
Ich meinte nicht, dass die immer da drin bleiben, nur Damon wollte es ja (aus bekannten Gründen) nen Monat verschieben.

Der "bekannte Grund" ist mir aber grad mal entfallen. Kann mir da bitte
jemand kurz auf die Sprünge helfen?

Juli
01-05-2011, 17:43
ich weiss was du meinst:ja:

Nur ich finde manchmal geht echt die Fantasie mit euch durch:schäm: :helga:

Bei manchen was man liest:suspekt::suspekt:
:schäm:


Komm an meine Brust,Sis :D

Juli
01-05-2011, 17:45
:)Ich finde deine Idee mit Stefan wirklich genial und wäre auch voll dafür. Aber ich glaube nicht daran. Außerdem bezweifle ich, dass die schon so früh das gesamte Drehbuch hatten.


Ganz genau. Man merkt oft ganz genau,dass die Writer von ursprünglichen Plänen abweichen.

kleineelfe
01-05-2011, 17:46
so kann man das natürlich auch nennen:D

:schmoll: püh



Der "bekannte Grund" ist mir aber grad mal entfallen. Kann mir da bitte
jemand kurz auf die Sprünge helfen?

elena hat damons blut in ihrem kreislaufsystem

das 24 stunden drin verbleibt...



Komm an meine Brust,Sis :D

wat soll sie denn da? :suspekt:

lene2810
01-05-2011, 17:46
Der "bekannte Grund" ist mir aber grad mal entfallen. Kann mir da bitte
jemand kurz auf die Sprünge helfen?

na weil er eingesehn hat, dass es ein fehler war elena sein blut aufzudrängen und sie somit ohne ihr einverständnis quasi zum vampir machen würd.

imuri
01-05-2011, 17:48
ich denke schon das der rahmenplot schon stand, es nur einige variabeln gab, je nachdem wie es sich in der fangemeinde entwickelt...:ja:

Ich bleib' dabei. Wollen sie auf der Teeniewelle weiterreiten, muss ne andere Lösung her. Wollen sie mehr richtig TrueBlood, also düsterer und mal richtig, richtig unerwartet schocken, dann wäre deine Lösung meiner Meinung nach super!:ja:





die zwei waren doch zusammen mit joshua dingsbums auf dem festival, da meinte ich ob das eventuell so ein kleines outing der beiden als paar war, in der öffentlichkeit, weil es doch gerüchte ohne ende gab, aber man sie so nie zusammen bis zu dem tage gesehen hat
Ahja stimmt, zusammen mit Diane Kruger, oder? Aber da haben sie doch auch darauf geachtet nicht so als Paar zu wirken. Naja, is ja auch ihre Sache.




Achso :D es geht darum warum die sich so unlogisch verhalten :D
:ja:

imuri
01-05-2011, 17:52
Ich hab hier immer mitgelesen, wusste nur nicht ob ich einfach wieder einsteigen soll.

EDIT. Jetzt weiss ich auch wieder warum. Selbstgespräche sind blöd.

:knuddel: Sorry, ich hatte nichts zu deinem Post beizutragen. Aber manchmal geht hier geschriebenes einfach unter. Hab ich auch schon festgestellt.

KrosseKrabbe
01-05-2011, 17:57
:knuddel: Sorry, ich hatte nichts zu deinem Post beizutragen. Aber manchmal geht hier geschriebenes einfach unter. Hab ich auch schon festgestellt.

Schon okay. Überlegte halt einfach ob ich "nochmal" einsteige nach den letzten Erfahrungen hier. Hat sich nun erledigt, da sich offensichtlich nichts geändert hat. ;)

Sassiak
01-05-2011, 18:03
http://i56.tinypic.com/ind3sx.jpg :wub: dann war das festival doch das outing... :wub::wub::wub::wub:


Hab ich vorhin auch gelesen. Sooo sweet :wub::wub:



Der hat doch erst letztens geheiratet, oder war das auch wieder nur nen Gerücht?

Ja, Paul Wesley hat geheiratet. (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14655)