PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

imuri
01-05-2011, 18:05
Schon okay. Überlegte halt einfach ob ich "nochmal" einsteige nach den letzten Erfahrungen hier. Hat sich nun erledigt, da sich offensichtlich nichts geändert hat. ;)
Ach komm *anpieks*

Vancouver
01-05-2011, 18:15
...
:nein: jenna ist noch nicht verwandelt... sie ist als halber vampir aufgewacht, wie damals caroline im KH... sie muss erst den blutdurst stillen.. dann ist wie ein vampir... und wenn ich das richtig verstanden habe in der vorschau, versucht ihr das elena auszureden...

vielleicht beginnt ja jenna selbstmord, quasi als opferung- es muss doch nur ein hauch schief gehen in dem ganzen... und der vollmond ansich muss vorbei sein

dann bleibt klaus so ein mischwesen, zwar saugefährlich, aber für alle zu erkennen

Naja, dann hat Klaus ja doch noch ne recht sportliche Aufgabe vor sich: Jules muss noch irgendwie zum Opferplatz geschafft werden, Jenna muss erst noch Blut von wem auch immer trinken, damit man sie dann sofort als Vampir opfern kann, Elena muss angezapft und das ganze noch mit einem Hexenspruch in Zusammenspiel mit dem Mondstein und dem gleichzeitigen Verwandeln von Klaus koordiniert werden. Also noch genügend Möglichkeiten, dass irgend etwas nicht nach Plan laufen könnte :zahn:.



Schon okay. Überlegte halt einfach ob ich "nochmal" einsteige nach den letzten Erfahrungen hier. Hat sich nun erledigt, da sich offensichtlich nichts geändert hat. ;)

:kopfkratz

kleineelfe
01-05-2011, 18:19
Naja, dann hat Klaus ja doch noch ne recht sportliche Aufgabe vor sich: Jules muss noch irgendwie zum Opferplatz geschafft werden, Jenna muss erst noch Blut von wem auch immer trinken, damit man sie dann sofort als Vampir opfern kann, Elena muss angezapft und das ganze noch mit einem Hexenspruch in Zusammenspiel mit dem Mondstein und dem gleichzeitigen Verwandeln von Klaus koordiniert werden. Also noch genügend Möglichkeiten, dass irgend etwas nicht nach Plan laufen könnte :zahn:.


:kopfkratz


der hat doch seine helferleins.. ich nehme an, jenna hat er alleine da abgelegt, nach dem er sie gefüttert hat und gekillt hat, und den rest werden greta und die helferleins gemacht haben, weil er ja zurück ist zu alarics wohnung

Juli
01-05-2011, 19:13
Kräbbchen :freu:

Videl
01-05-2011, 19:18
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mach jetzt :zahn:

aber ich halte das mit Stefan zu abwegig...
Ich bin mir sicher, wenn man sich unter Berücksichtigung dieser Idee alle Folgen nochmal ansehen würde, würde man mehrere Stellen finden, die sich damit irgendwie garnicht gescheit vereinbaren lassen, das müssten die schon echt gut zusammenschustern...
andererseits würde genau das schon gut zu den Machern passen :D


Schon okay. Überlegte halt einfach ob ich "nochmal" einsteige nach den letzten Erfahrungen hier. Hat sich nun erledigt, da sich offensichtlich nichts geändert hat. ;)

:tröst: nein bleib doch da
nachdem du schon geeditet hattest weiß ich garnicht, ob ich was dazu beitragen könnte :(
mir geht es aber auch öfter so, dass ich fast das Gefühl habe, meine Beiträge werden einfach nicht gelesen, wenn ich eine Idee bringe
aber ich bin (eigentlich :fürcht: ) davon überzeugt, dass das keine Absicht ist, entweder gehts einfach unabsichtlich unter oder es hat echt keiner was dazu zu sagen :nixweiss:

Urkunde
01-05-2011, 19:24
:tröst: nein bleib doch da
nachdem du schon geeditet hattest weiß ich garnicht, ob ich was dazu beitragen könnte :(
mir geht es aber auch öfter so, dass ich fast das Gefühl habe, meine Beiträge werden einfach nicht gelesen, wenn ich eine Idee bringe
aber ich bin (eigentlich :fürcht: ) davon überzeugt, dass das keine Absicht ist, entweder gehts einfach unabsichtlich unter oder es hat echt keiner was dazu zu sagen :nixweiss:

Was ist denn mit Krabbe los? Ist was vorgefallen hier im Thread? :crap:
Dachte immer, dass wir uns doch alle hier verstehen. :heul:

Urkunde
01-05-2011, 19:30
Ich bleib' dabei. Wollen sie auf der Teeniewelle weiterreiten, muss ne andere Lösung her. Wollen sie mehr richtig TrueBlood, also düsterer und mal richtig, richtig unerwartet schocken, dann wäre deine Lösung meiner Meinung nach super!:ja:

Ich denke, dass die Produzenten schon geschockt haben, als Damon von einem Werwolf gebissen wurde. Sie sagen ja auch, dass niemand sicher sei und sie sich ja eben in einer Vampirshow befinden, wo es schnell um Leben und Tod gehen kann. Nun ja, das ganze Doppelgänger-Ding muss ja schon von langer Hand und v.a. vor den Planungen zur 1. Staffel geplant gewesen sein und auch das damit zusammenhängende Sacrifice-Ritual.
TVD ist für meine Begriffe auch nicht teenie-mäßig, soviel wie dort Gewalt angewendet wird. :schäm:

Katinka
01-05-2011, 19:33
Also ich find die Idee, dass Stefan ein Verräter ist, jetzt auch arg abwegig.


UND klaus sagte noch, als damon bei ihm war

"I've heard about you. the cracy impulsive vampire. in love with his brother's girl. only one of you will try to stop me, it was just a 50/50 guess on who."

Das stimmt so nicht. Er sagt: "I knew one of you would try to stop me." Nicht "only". Und das ist schon ein Unterschied.


Schon okay. Überlegte halt einfach ob ich "nochmal" einsteige nach den letzten Erfahrungen hier. Hat sich nun erledigt, da sich offensichtlich nichts geändert hat. ;)

:o Krabbe, was war/ist denn los?

KrosseKrabbe
01-05-2011, 19:53
Oh Mann, da hab ich was angerichtet. :helga:

Sorry Mädels, so richtig "vorgefallen" ist nichts. Also kein Streit oder so. Nur die Tatsache dass man hier wirklich oft überlesen wird und der "harte Kern" den Anschein macht lieber unter sich bleiben zu wollen.
Ob nun absichtlich oder nicht - es bleibt halt unbefriedigend wenn zwar auf die abstrusesten Ideen eingangen wird, aber Fragen oder Anregungen anderer Art überlesen werden.

Ich bin nicht sauer oder so, keine Bange. Hat ja nun auch keiner die Pflicht zu antworten. ;)

Katinka
01-05-2011, 19:56
Also ich war einfach den ganzen Tag nicht da. :heul:

Vancouver
01-05-2011, 20:02
Dass Posts überlesen werden, passiert leider öfters. Da würde ich aber keine Absicht vermuten.

kleineelfe
01-05-2011, 20:28
Also ich find die Idee, dass Stefan ein Verräter ist, jetzt auch arg abwegig.




Das stimmt so nicht. Er sagt: "I knew one of you would try to stop me." Nicht "only". Und das ist schon ein Unterschied.


ich hab drölfmal zugehört und es nicht verstanden, danke schön

:zeter: warum nuscheln elijah :wub: und klaus :rotauge: so?



:o Krabbe, was war/ist denn los?

Juli
01-05-2011, 20:34
Ach kräbbchen, war rundum einverstanden mit deinem Posting. :ja:

Und harten Kern gibts hier nicht, mMn. Du hast vor ner Weile mal ziemlich viel geschrieben, warst dann auf einmal weg. :(

moschino
01-05-2011, 21:03
Oh Mann, da hab ich was angerichtet. :helga:

Sorry Mädels, so richtig "vorgefallen" ist nichts. Also kein Streit oder so. Nur die Tatsache dass man hier wirklich oft überlesen wird und der "harte Kern" den Anschein macht lieber unter sich bleiben zu wollen.
Ob nun absichtlich oder nicht - es bleibt halt unbefriedigend wenn zwar auf die abstrusesten Ideen eingangen wird, aber Fragen oder Anregungen anderer Art überlesen werden.

Ich bin nicht sauer oder so, keine Bange. Hat ja nun auch keiner die Pflicht zu antworten. ;)

Da stimme ich dir zu 100% zu :) Ich habe auch versucht mich einzubringen fand aber nie so wirklich anklang ;)..bin deswegen seit kurzem wieder stille mitleserin ausser jemand hat ne frage die ich beantworten kann ...aber ich lese gerne bei euch mit..seit ein nettes Forum :)

Juli
01-05-2011, 21:07
Alaric grad in natürlich blond. :wub:

moschino, einfach mitschreiben und dranbleiben. :ja:

kleineelfe
01-05-2011, 21:17
huch umgezogen :suspekt:

Juli
01-05-2011, 21:23
Gibt ein neues Sub :ja:

Katinka
01-05-2011, 21:49
Da stimme ich dir zu 100% zu :) Ich habe auch versucht mich einzubringen fand aber nie so wirklich anklang ;)..bin deswegen seit kurzem wieder stille mitleserin ausser jemand hat ne frage die ich beantworten kann ...aber ich lese gerne bei euch mit..seit ein nettes Forum :)

Mir geht das in letzter Zeit immer mal so, dass ich abends hier reinschaue und dann plötzlich 10 Seiten neue Spekulationen vorfinde. Da dann jede Möglichkeit meist schon durchgekaut wurde, halte ich mich dann auch erstmal raus und warte darauf, dass ich irgendwann mal wieder zur richtigen Zeit hier bin.


Aber ONTOPIC: Ich bin ja grad völlig Being Human-angefixt und habe da schon einige ... nennen wir es Ähnlichkeiten zu Vampire Diaries vorgefunden. Being Human lief eher als VD, also könnte man sagen, dass VD in einigen Aspekten durchaus von Being Human inspiriert sein KÖNNTE, z.B. was die Transformation in einen Werwolf angeht, die schon deutlich ähnlich ist.

Jedenfalls wurde in der Folge, in der ich grad bin, jemand von einem Werwolf gekratzt (muss hier nicht "gebissen" sein wie bei VD) und nun steht die Frage im Raum, ob er bzw. sie nun selbst ein Werwolf wird. Wird er/sie aber wahrscheinlich nicht, weil der Werwolf zum Tatzeitpunkt noch nicht vollständig verwandelt war. Naaaaaa?
Das stützt für mich irgendwie die Theorie, dass Damons Überleben darin begründet liegt, dass Tyler noch nicht ganz Werwolf war, er sich zwar quasi infiziert hat (Wahnvorstellungen etc.), aber trotzdem geheilt werden kann oder von selbst heilt oder so. :D

Videl
01-05-2011, 21:53
Mir geht das in letzter Zeit immer mal so, dass ich abends hier reinschaue und dann plötzlich 10 Seiten neue Spekulationen vorfinde. Da dann jede Möglichkeit meist schon durchgekaut wurde, halte ich mich dann auch erstmal raus und warte darauf, dass ich irgendwann mal wieder zur richtigen Zeit hier bin.


Aber ONTOPIC: Ich bin ja grad völlig Being Human-angefixt und habe da schon einige ... nennen wir es Ähnlichkeiten zu Vampire Diaries vorgefunden. Being Human lief eher als VD, also könnte man sagen, dass VD in einigen Aspekten durchaus von Being Human inspiriert sein KÖNNTE, z.B. was die Transformation in einen Werwolf angeht, die schon deutlich ähnlich ist.

Jedenfalls wurde in der Folge, in der ich grad bin, jemand von einem Werwolf gekratzt (muss hier nicht "gebissen" sein wie bei VD) und nun steht die Frage im Raum, ob er bzw. sie nun selbst ein Werwolf wird. Wird er/sie aber wahrscheinlich nicht, weil der Werwolf zum Tatzeitpunkt noch nicht vollständig verwandelt war. Naaaaaa?
Das stützt für mich irgendwie die Theorie, dass Damons Überleben darin begründet liegt, dass Tyler noch nicht ganz Werwolf war, er sich zwar quasi infiziert hat (Wahnvorstellungen etc.), aber trotzdem geheilt werden kann oder von selbst heilt oder so. :D


ich bin immernoch dafür, dass das ganze ein zentrales Thema in der 3. Staffel sein könnte, an dessen Ende Damon als Nebenwirkung seiner schwierigen Heilung auf einmal wieder menschlich ist, also kein Vampir mehr.
:(:helga: aber die letzten beiden Male als ich das vorgeschlagen habe, hat keiner drauf reagiert :undwech:

Urkunde
01-05-2011, 21:54
@ Krabbe und moschino:

Also ich bin jetzt ein wenig deprimiert, finde nämlich nicht, dass wir hier einen harten Kern haben, und das sich hier jeder einbringen kann. Aus welchen Usern soll denn der bestehen?

Warum habt ihr denn nicht mal früher was geschrieben? Also ich kann sagen, dass ich Postings nicht mutwillig überlese oder nicht darauf antworte, ich glaube, dass ist bei allen so. Manchmal gibt es nix hinzuzufügen oder überliest eine Frage in einem Beitrag aus Versehen.

Ich für meinen Teil merke, dass Verschwörungstheorien hier leider nicht mehr gut abkommen, doch eigentlich ist es bei VD ja so, dass so vieles offen bleibt und man sich doch dem Verschwören mehr hingibt und so für sich offene Fragen beantwortet. Ich für meinen Teil werde mir dann meine Gedanken machen und sie hier nicht im Thread äußern, wenn es allzu nervend für die Mit-User ist.

Bennyi
01-05-2011, 21:56
ich bin immernoch dafür, dass das ganze ein zentrales Thema in der 3. Staffel sein könnte, an dessen Ende Damon als Nebenwirkung seiner schwierigen Heilung auf einmal wieder menschlich ist, also kein Vampir mehr.
:(:helga: aber die letzten beiden Male als ich das vorgeschlagen habe, hat keiner drauf reagiert :undwech:
wieso sollte er auch wieder mensch werden? ^^ rose ist erbärmlich dahingestorben und damon wird ein mensch? :P das ist wirklich sehr abwegig / würde ich aus der luft gegriffen finden.

und als zentrales thema der dritten staffel.... denke so lange darf sone infektion auch nich dauern, also denke ein paar folgen höchstens, dann ist er tot / geheilt.

Katinka
01-05-2011, 21:58
ich bin immernoch dafür, dass das ganze ein zentrales Thema in der 3. Staffel sein könnte, an dessen Ende Damon als Nebenwirkung seiner schwierigen Heilung auf einmal wieder menschlich ist, also kein Vampir mehr.
:(:helga: aber die letzten beiden Male als ich das vorgeschlagen habe, hat keiner drauf reagiert :undwech:


Ich weiß nicht, ich glaub das irgendwie nicht. Ich fand diese Handlungsentwicklung schon im Buch so seltsam,

wobei sie ja dort auch nicht von langer Dauer war.

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie im "Jahr der Originals", wie die 3. Staffel ja bislang angeteast wurde, auf so einen impulsiven/wirren/durchgeknallten Vampir wie Damon verzichten wollen.

Aber ich hab ja eh nie Recht mit meinen Spekulationen. :crap: :zahn:

Urkunde
01-05-2011, 22:00
ich bin immernoch dafür, dass das ganze ein zentrales Thema in der 3. Staffel sein könnte, an dessen Ende Damon als Nebenwirkung seiner schwierigen Heilung auf einmal wieder menschlich ist, also kein Vampir mehr.
:(:helga: aber die letzten beiden Male als ich das vorgeschlagen habe, hat keiner drauf reagiert :undwech:

Ich finde die Idee nicht schlecht, paradox wäre es natürlich, wenn Elena plötzlich ein Vampir nun wird und Damon ein Mensch. Ich glaube aber, dass sie irgendwie vielleicht noch so ein Hybriden-Ding durchziehen, vielleicht wird ja Damon auch zu einem Mischwesen oder halt ganz wieder Mensch. Vielleicht löst ein Biss von einem Wermenschen bei Vampiren eine Verwandlung zum Hybriden auch aus? Oder der Biss eines Wermenschen führt zur Rückverwandlung eines Vampirs... Wer weiß... Letztendlich kann wieder nur spekuliert werden.

Damon wurde übrigens in der Buchreihe von L. J. Smith ebenfalls zum Menschen, vielleicht knüpfen die Autoren da an.

Juli
01-05-2011, 22:36
ich bin immernoch dafür, dass das ganze ein zentrales Thema in der 3. Staffel sein könnte, an dessen Ende Damon als Nebenwirkung seiner schwierigen Heilung auf einmal wieder menschlich ist, also kein Vampir mehr.
:(:helga: aber die letzten beiden Male als ich das vorgeschlagen habe, hat keiner drauf reagiert :undwech:

Staffel 3 dreht sich doch um die Orignals :ja:

zum letzten :suspekt: Liegt irgendwas in der Luft? Oder ist Vollmond? :zahn:

:D Ich finde es unglaublich schwierig hier auf jedes Post was zu antworten. Wird auf meine Posts ja auch nicht. Ich antworte meistens auf Posts die mir zu abgedreht und unlogisch sind. Posts denen ich zustimme antworte ich meistens auch nicht. :helga:

moschino
01-05-2011, 22:42
@ Urkunde..

nicht enttäuscht sein! :)

Ich habe ja nie jemandem etwas böswilliges understellt deswegen habe ich ja auch nichts gesagt...aber wenns numal grad thema war ;)

Das Damon zum Mensch wird kann ich mir kaum vorstellen, das wäre mir schon fast zu übernatürlich :D ..aber man weiss ja nie...
Ich glaube eher, dass Damon blut von Klaus retten wird, da der ja iwie beides ist.. oder irgend ein Elixier, das ein Original irgendwo noch hervorzaubert

Videl
01-05-2011, 22:43
Damon wurde übrigens in der Buchreihe von L. J. Smith ebenfalls zum Menschen, vielleicht knüpfen die Autoren da an.

Ohje wie peinlich, das wusste ich nichtmal :helga:
Dann war meine idee ja alles andere als neu :zahn: hab die Bücher nie gelesen.
Dann habt ihr mich jetzt wieder ein bisschen runtergeholt.. schade :D

Katinka
01-05-2011, 22:58
Ich glaube eher, dass Damon blut von Klaus retten wird, da der ja iwie beides ist.. oder irgend ein Elixier, das ein Original irgendwo noch hervorzaubert

Das nun wieder finde ich eine sehr interessante Idee. :)

kleineelfe
02-05-2011, 05:38
vielleicht bittet ihn elena ja darum, als letzte handlung vor ihrem "tot"

also klaus meine ich, sein blut an damon weiter zu geben

Soulmates
02-05-2011, 05:57
vielleicht bittet ihn elena ja darum, als letzte handlung vor ihrem "tot"

also klaus meine ich, sein blut an damon weiter zu geben
So würde sie ihm quasi zeigen das sie ihm verzeiht, sie stribt dann er legt eine Rose auf ihr Grab als Zeichen seiner Dankbarkeit. Mir kam gerade so in den Sinn was wäre wenn sie Elena wirklich sterben lassen? Ich weiß viele halten es für höchst unwarscheinlich aber wieso sollen wir Elena als Vampir brauchen wenn wir Lady Katherine :wub: haben? Das Liebesdreieck kann sie auch übernehmen wir würden dann wieder back to the roots gehen in Bezug zu Stefan, Ihr & Damon :helga:

Ach und ich antworte auch eher selten aber nur weil ich nicht so viel Zeit habe alle meine Gedanken zusammen zufassen :heul: Vorallem nicht nach einer neuen Folge da muss ich erstmal zu mir kommen das Ende ist :helga:

moschino
02-05-2011, 07:48
Ich hab mir auch shcon gedacht, dass beim Sacrifice wirklich etwas schief geht also es nicht durchgezogen werden kann...und als Deal das Elena nächsten monat ohne ärger zur verfügung steht heilen sie Damon ...

Oder eben als letzte Handlung das klingt auch super!!...aber das Elena stirbt kann ich mir nicht vorstellen...dan doch lieber Stefan :D

moschino
02-05-2011, 08:17
oh und in dem Grab, ich denke es ist Forbes...die macht nächste Epi bestimmt ärger

Hewitt
02-05-2011, 08:25
Ich denke kaum das es Katherine in der nächsten Staffel noch dabei ist. Meine Vermutung ist die das Elena Katherine tötet und zum Vampir wird.

moschino
02-05-2011, 08:28
Ich denke kaum das es Katherine in der nächsten Staffel noch dabei ist. Meine Vermutung ist die das Elena Katherine tötet und zum Vampir wird.

und warum soll Elena das tun?...

Soulmates
02-05-2011, 08:28
Ich denke kaum das es Katherine in der nächsten Staffel noch dabei ist. Meine Vermutung ist die das Elena Katherine tötet und zum Vampir wird.
wieso sollte Elena Katherine töten? :suspekt: Katherine ist doch eh gefangen in Alarics Bude warscheinlicht hat Greta einen Bann ausgesprochen wie einst Emily über die Gruft der jetzt speziell nur Katherine betrifft...

LittleGreenBag
02-05-2011, 08:40
wieso sollte Elena Katherine töten? :suspekt: Katherine ist doch eh gefangen in Alarics Bude warscheinlicht hat Greta einen Bann ausgesprochen wie einst Emily über die Gruft der jetzt speziell nur Katherine betrifft...

Ich dachte, sie ist in Alarics Wohnung gefangen, weil Klaus ihr gesagt hat, dass sie nicht raus kann.
Dass sie Katherine jetzt schon sterben lassen, kann ich mir nicht vorstellen .. wir wissen ja noch gar nicht, was Klaus mit ihr vorhat (wollte er sie nicht ziemlich lange leiden lassen??) und was geschehen ist zwischen Katherine und Elijah hat für mich auch noch Potential .. und außerdem brauchen die Katherine noch als Keil zwischen Stefan und Elena :D

Bennyi
02-05-2011, 09:06
Außerdem ist Dobrev in ner Doppelrolle en recht einzigartiges Gimmick. Das geben sie bestimmt erstmal nicht auf.

karkar
02-05-2011, 09:14
Nochmal zurück zu Damon. Ich habe da noch eine Theorie, wie er geheilt werden könnte.

Der Werwolfbiss verursacht ja so eine Art Infektion, hat man ja bei Rose gesehen. Wie wäre es, wenn Damon jetzt Blut von Elena trinkt... In ihrem System ist ja noch sein "sauberes" Blut vorhanden. Das könnte doch wie eine Medizin wirken.

Soulmates
02-05-2011, 09:16
Ich dachte, sie ist in Alarics Wohnung gefangen, weil Klaus ihr gesagt hat, dass sie nicht raus kann.

Nee sie kann die Wohnung doch nicht verlassen weil da ist ja der Bann merkte man ja als sie raus wollte oder wenn Damon ihr immer einen Besuch abstattete, hätte er sie compelled wie damals Elijah in der Gruft indem er meinte das der Bann noch besteht und sie sich nicht rausbewegen kann hätte sie es gar nicht erst versucht zu fliehen. Ich hoffe und glaube auch das sie Katherine nicht killen und das mit der Doppelbesetzung ist wirklich etwas, was es bist jetzt in keiner anderen Serie die ich schaue gab :wub:

LittleGreenBag
02-05-2011, 09:52
Nee sie kann die Wohnung doch nicht verlassen weil da ist ja der Bann merkte man ja als sie raus wollte oder wenn Damon ihr immer einen Besuch abstattete, hätte er sie compelled wie damals Elijah in der Gruft indem er meinte das der Bann noch besteht und sie sich nicht rausbewegen kann hätte sie es gar nicht erst versucht zu fliehen. Ich hoffe und glaube auch das sie Katherine nicht killen und das mit der Doppelbesetzung ist wirklich etwas, was es bist jetzt in keiner anderen Serie die ich schaue gab :wub:

Stimmt, da hats du Recht, aber in Episode 19 sagt Klaus/Alaric zu ihr, dass sie nicht raus kann, bis er es erlaubt .. vielleicht ne Absicherung, falls ne andere Hexe den Bann aufhebt oder so :nixweiss:

Katinka
02-05-2011, 10:05
So würde sie ihm quasi zeigen das sie ihm verzeiht, sie stribt dann er legt eine Rose auf ihr Grab als Zeichen seiner Dankbarkeit.

Da sie ja in der letzten Folge noch dabei ist, kann das zum Glück nicht sein. :D Außerdem ist doch die letzte Folge die, in der Damon so durcheinander ist und Vergangenheit und Gegenwart verwechselt. Also kann er nächste Folge noch nicht geheilt sein. Und das Grab kommt ja schon diese Woche.


oh und in dem Grab, ich denke es ist Forbes...die macht nächste Epi bestimmt ärger

Das ist erst in der letzten Folge, in der sie lt. Episodenbeschreibung einen tödlichen Fehler begeht. Das hatte ich auch verwechselt. Also kann sie es auch nicht sein.

:trippel:

Urkunde
02-05-2011, 10:24
Nochmal zurück zu Damon. Ich habe da noch eine Theorie, wie er geheilt werden könnte.

Der Werwolfbiss verursacht ja so eine Art Infektion, hat man ja bei Rose gesehen. Wie wäre es, wenn Damon jetzt Blut von Elena trinkt... In ihrem System ist ja noch sein "sauberes" Blut vorhanden. Das könnte doch wie eine Medizin wirken.

Meinst du, dass Damon als menschliches Blut braucht, um die Infektion zu überstehen? Das wird nicht funktionieren, wir haben ja gesehen, dass Rose ja auch die Vorräte von menschlichem, 'sauberen' Blut angezapft hat und es nichts geholfen hat.

Dass überhaupt zum Staffelfinale eine extra Episode zu Damon kommt, finde ich spannend und der Werwolfbiss verleiht noch die nötige Würze. Vielleicht ist Damon ja doch nicht so unschuldig daran, dass Katherine Stefan eher bevorzugt anno 1864. Vielleicht war ja so ein kleiner 'Stalker'. :zahn:

karkar
02-05-2011, 11:10
@Urkunde

Meinst du, dass Damon als menschliches Blut braucht, um die Infektion zu überstehen? Das wird nicht funktionieren, wir haben ja gesehen, dass Rose ja auch die Vorräte von menschlichem, 'sauberen' Blut angezapft hat und es nichts geholfen hat.

Nein. Weil Elena ja von Damon sein Blut bekommen hat, könnte es jetzt quasi wie eine Eigenbluttherapie bei Damon wirken, wenn er von Elenas Blut trinkt.


Vielleicht ist Damon ja doch nicht so unschuldig daran, dass Katherine Stefan eher bevorzugt anno 1864. Vielleicht war ja so ein kleiner 'Stalker'.

Damon war bestimmt ein "kleiner Stalker" anno 1864. Das sah man ja schon, als er nach dem Gründerfest in Katherines Zimmer auf sie gewartet hat. Aber Katherine hat das natürlich gewusst und auch für ihre Zwecke ausgenutzt. So weit ich weiss hat sie ja damals keine klare Aussage bezüglich ihrer Gefühle gemacht.

moschino
02-05-2011, 11:26
Das ist erst in der letzten Folge, in der sie lt. Episodenbeschreibung einen tödlichen Fehler begeht. Das hatte ich auch verwechselt. Also kann sie es auch nicht sein.

:trippel:[/QUOTE]

Oke Danke..schade wäre ne alternative gewesen mit der ich hätte leben können :D

imuri
02-05-2011, 11:47
Nochmal zum Thema "Blutwäsche". Da ihr ja hier alle TrueBlood kundig seid, erinnert euch das nicht ein wenig an Sookie? Ich mein, bisher war ja nur bekannt, dass Elena halt die Doppelgängerin ist, nichts weiter. Nun hat Elijah letzte Folge erzählt, dass sie dadurch "supernatural" ist.
Ich tippe mal darauf, dass Elenas Blut Heilkräfte hat und dass sie vielleicht noch andere Fähigkeiten hat, die durch das missglückte (?) Opferritual zum Vorschein kommen. Vielleicht verändert sich auch ihr Charakter mehr zum düsteren?

moschino
02-05-2011, 12:00
Nochmal zum Thema "Blutwäsche". Da ihr ja hier alle TrueBlood kundig seid, erinnert euch das nicht ein wenig an Sookie? Ich mein, bisher war ja nur bekannt, dass Elena halt die Doppelgängerin ist, nichts weiter. Nun hat Elijah letzte Folge erzählt, dass sie dadurch "supernatural" ist.
Ich tippe mal darauf, dass Elenas Blut Heilkräfte hat und dass sie vielleicht noch andere Fähigkeiten hat, die durch das missglückte (?) Opferritual zum Vorschein kommen. Vielleicht verändert sich auch ihr Charakter mehr zum düsteren?

Ohh das klingt auch toll:clap:

aber zum düsteren...dann hätten wir ja 2 Katherines....

imuri
02-05-2011, 12:23
Ohh das klingt auch toll:clap:

aber zum düsteren...dann hätten wir ja 2 Katherines....

Hm, ok, aber irgendwie könnte es doch ihren Charakter verändern, weil dann das hervorkommt, was sie "supernatural" macht. Was wäre denn eigentlich, wenn
das Grab in der nächsten Folge auch ein Fake ist? Vielleicht ist es Elenas Beerdigung, aber nur um abzulenken, Klaus zu verwirren, oder weil sie eben nicht mehr "Elena" ist.

moschino
02-05-2011, 12:28
Hm, ok, aber irgendwie könnte es doch ihren Charakter verändern, weil dann das hervorkommt, was sie "supernatural" macht. Was wäre denn eigentlich, wenn
das Grab in der nächsten Folge auch ein Fake ist? Vielleicht ist es Elenas Beerdigung, aber nur um abzulenken, Klaus zu verwirren, oder weil sie eben nicht mehr "Elena" ist.

was ich noch bedenkt habe, Katherine war ja auch eine Doppelgängerin..und bei Ihr kam ja auch nie was supernatürliches hervor..ausser das sie dan eben zum vamp wurde...

imuri
02-05-2011, 12:33
was ich noch bedenkt habe, Katherine war ja auch eine Doppelgängerin..und bei Ihr kam ja auch nie was supernatürliches hervor..ausser das sie dan eben zum vamp wurde...
Vielleicht lebte sie einfach zu kurz als Mensch, um es zu entdecken?:nixweiss: Oder kommt so etwas erst durch das Opferritual hervor? (Es muss vielleicht ja gar nicht zu Ende geführt werden.

Ich hab mir ja auch zu Begin nichts gedacht, fand aber Elijahs Erklärung schon merkwürdig.

lene2810
02-05-2011, 12:42
noch kurz eine frage zur preview bitte wieso denkt ihr dass es wer von den gilberts im grab in der preview sein muss? das gilbert grab ist doch nebenbei. das grab auf dem die rose nieder gelegt wird, ist doch ein anderes. oder hab ich jetzt was nicht mitbekommen??

Urkunde
02-05-2011, 13:37
noch kurz eine frage zur preview bitte wieso denkt ihr dass es wer von den gilberts im grab in der preview sein muss? das gilbert grab ist doch nebenbei. das grab auf dem die rose nieder gelegt wird, ist doch ein anderes. oder hab ich jetzt was nicht mitbekommen??

Es kann durchaus sein, dass es ein weiteres Gilbert-Grab daneben gibt. Wahrscheinlicher wäre aber das Somers-Grab, da Elenas nicht-leibliche Mutter eine geborene Somers war und somit war Miranda die Schwester von Jenna. Ob so oder so, einen aus der Familie wird es wohl erwischen, ob Jenna oder John.

Sassiak
02-05-2011, 13:47
Vielleicht lebte sie einfach zu kurz als Mensch, um es zu entdecken?:nixweiss: Oder kommt so etwas erst durch das Opferritual hervor? (Es muss vielleicht ja gar nicht zu Ende geführt werden.

Ich hab mir ja auch zu Begin nichts gedacht, fand aber Elijahs Erklärung schon merkwürdig.


Welche Erklärung? :kopfkratz

Bennyi
02-05-2011, 13:52
Welche Erklärung? :kopfkratz
Dass Elena übernatürlich ist. Ich glaube er formulierte es "supernatural being". Jedenfalls bedeutet das meiner Meinung nach nichts weiter. Er bezog sich dabei auf die Tatsache, dass Elena eben ein Doppelganger ist, der eben durch Übernatürliches es alle paar Generationen entsteht. Denke nicht, dass da noch mehr kommt. Aber mal sehen ;)

kleineelfe
02-05-2011, 14:45
das war die szene mit dem ring


wo damon vorschlägt elena sollte den ring von jeremy tragen, da sagt damon der wurde von übernatürliche für menschen gemacht und das ist elena nicht, sie sei auch übernatürlich...

cassika
02-05-2011, 15:17
wo damon vorschlägt elena sollte den ring von jeremy tragen, da sagt damon der wurde von übernatürliche für menschen gemacht und das ist elena nicht, sie sei auch übernatürlich...


aber doch nur übernatürlich, weil sie in dem moment damons blut in sich hatte - oder?

moschino
02-05-2011, 15:27
aber doch nur übernatürlich, weil sie in dem moment damons blut in sich hatte - oder?

nein, das hat er noch gesagt bevor sie Damons Blut getrunken hat...übernatürlich wegen dem Doppelgängerdasein..

imuri
02-05-2011, 15:32
aber doch nur übernatürlich, weil sie in dem moment damons blut in sich hatte - oder?

Nö. Elijah sagt "a doppelgänger is a supernational ...und dann nuschelt er wieder so stark;)

Ergo: Elena=Doppelgänger=Übernatürliches Wesen. Also könnte ihr Blut oder auch sie selbst noch andere Kräfte haben :nixweiss:(siehe Soukie = Fee= Ihr Blut ermöglicht es Vampiren etwas in der Sonne zu bleiben, sie kann Gedanken hören etc. das wisst ihr ja alles)

(moschino war schneller *smile*)

kleineelfe
02-05-2011, 16:19
nein, das hat er noch gesagt bevor sie Damons Blut getrunken hat...übernatürlich wegen dem Doppelgängerdasein..


:ja: so hab ich das auch verstanden

cassika
02-05-2011, 16:26
okay, sorry für die verwirrung ;)

kleineelfe
02-05-2011, 16:51
war doch keine verwirrung, kann ja sein dass wirklich noch mehr in elena steckt als wir wissen.. (bis dato)

:zahn:

Vancouver
02-05-2011, 18:00
Leuts, ihr macht mich echt noch kirre :zahn:. Habe gerade die letzten Seiten nachgelesen und bin jetzt von den ganzen Theorien :kater:. Und dann stelle ich bei der nächsten Folge wieder fest, dass alles doch ganz anders ist :maso:.

:D:D

Katinka
02-05-2011, 18:26
Gehört jetzt vermutlich nicht hierher, aber warum ist denn Soulmates gesperrt? :kopfkratz

kleineelfe
02-05-2011, 18:46
Gehört jetzt vermutlich nicht hierher, aber warum ist denn Soulmates gesperrt? :kopfkratz

:nixweiss: hab ich doch nicht falsch geschaut

Little_Ally
03-05-2011, 12:57
So, inzwischen bin ich auch auf dem Laufenden. Tyler hat Damon gebissen. Jetzt bin ich ja gespannt, ob man ihn noch retten kann.

Es war jedenfalls eine sehr aufwühlende Folge und nun kann die große Opferung kommen. Warum Klaus nun aber unbedingt Jenna verwandeln muss um ein Vampir-Opfer zu bekommen? Gut, Damon fällt wegen seines Werwolfbisses vielleicht aus, weil er ohnehin stirbt. Aber es gibt ja auch noch Katarina und Stefan? Und wo steckt Elijah eigentlich im Moment?

Bin gespannt auf die nächste Folge! :trippel:

FanThomas
03-05-2011, 14:29
Ich denke, Klaus hat Jenna "geschaffen" um noch eine kleine sadistische Note mit reinzubringen und Elena zu quälen. Katerina hat er nicht genommen, weil er ihr doch angedroht hatte, dass sie die Zeit, die er sie suchen mußte, leiden lassen wird .. das sind ein paar Jahre. Und Stefan war ja den ganzen Tag mit Elena unterwegs :nixweiss:

Elijah ist sehr undurchsichtig im Moment für mich ... ich kann ja gar nicht glauben, dass er so ganz freimütig das ganze Theater um den angeblichen Atzteken-Fluch gelüftet hat ... da ist doch noch irgend etwas im Hintergrund am rumoren.

Und nur weil Klaus Katerina nicht verschonen wollte, will Elijah Klaus töten? Das kann ich auch nicht wirklich glauben :kopfkratz

Sassiak
03-05-2011, 14:36
Episode #2.21 wird den Rest der Vollmondnacht und das Ritual thematisieren, welches in Episode #2.20 begonnen hat. Jenna ist zum Vampir geworden und nun setzen die anderen alles daran, zu verhindern, dass sie geopfert wird. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und glaubt nun unweigerlich sterben zu müssen. Plec verrät, dass Damon versuchen wird mit seinen Entscheidungen und Handlungen Frieden zu schließen und er wird einige Erinnerungen der letzten 145 Jahre wieder durchleben und auf Elenas Vergebung hoffen. Stefan wird sein Bestes tun, um seinem Bruder das Leben zu retten, doch da es kein bekanntes Heilmittel gibt, wird der Zuschauer erst in der finalen Episode (#2.22) erfahren, wie es für Damon endet. Elena steht eine mögliche Verwandlung zum Vampir bevor, vor der sie sich am meisten fürchtet. Plec betont, dass das Ritual tiefgreifende Konsequenzen nach sich ziehen wird und das es hohe Verluste auf Seiten der Charaktere geben wird. (Quelle: TV Guide)

Quelle: myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3166)

imuri
03-05-2011, 14:54
Elijah ist sehr undurchsichtig im Moment für mich ... ich kann ja gar nicht glauben, dass er so ganz freimütig das ganze Theater um den angeblichen Atzteken-Fluch gelüftet hat ... da ist doch noch irgend etwas im Hintergrund am rumoren.

Hm. Hm. Hmmmmmm. Ich persönlich habs darauf geschoben, dass er ein Mann des Wortes ist, Elena ihn beeindruckt hat, da sie gezeigt hat, dass sie es auch ist und er einfach ihr gegenüber keinen Grund sah nicht mit offenen Karten zu spielen. Aber jetzt wo dus ansprichst. Stimmt. Eigentlich is das ein "bissle viel Lebensgeschichte" auf einmal.:kopfkratz


Und nur weil Klaus Katerina nicht verschonen wollte, will Elijah Klaus töten? Das kann ich auch nicht wirklich glauben :kopfkratz

Naja, Jungs und ihre Spielzeuge. Wenn man das kaputt macht, sind schon ganz andere aus geringfügigeren Dingen ausgetickt.:)

Irgendwie bin ich voll hibbelig auf die Folge. Und wehe da kommt wieder so wenig Elijah :sumo:

kleineelfe
03-05-2011, 14:58
was machste denn dann?

:zahn:

imuri
03-05-2011, 15:08
Erst wahrscheinlich :tkbeiss::hammer::motz:
und dann mir in der Endlosschleife die Szenen von Elijah in "Klaus" ansehn.:wub:

kleineelfe
03-05-2011, 15:09
Erst wahrscheinlich :tkbeiss::hammer::motz:
und dann mir in der Endlosschleife die Szenen von Elijah in "Klaus" ansehn.:wub:


ich dachte hälst die luft an, bissu peng machst

:rotfl:


soo, nu muss ich mal was in spanisch machen.. :wink: later

imuri
03-05-2011, 15:12
ich dachte hälst die luft an, bissu peng machst

:rotfl:

:nein:



soo, nu muss ich mal was in spanisch machen.. :wink: later

:wink:

LittleGreenBag
03-05-2011, 15:13
Ich denke, Klaus hat Jenna "geschaffen" um noch eine kleine sadistische Note mit reinzubringen und Elena zu quälen. Katerina hat er nicht genommen, weil er ihr doch angedroht hatte, dass sie die Zeit, die er sie suchen mußte, leiden lassen wird .. das sind ein paar Jahre. Und Stefan war ja den ganzen Tag mit Elena unterwegs :nixweiss:

Elijah ist sehr undurchsichtig im Moment für mich ... ich kann ja gar nicht glauben, dass er so ganz freimütig das ganze Theater um den angeblichen Atzteken-Fluch gelüftet hat ... da ist doch noch irgend etwas im Hintergrund am rumoren.

Und nur weil Klaus Katerina nicht verschonen wollte, will Elijah Klaus töten? Das kann ich auch nicht wirklich glauben :kopfkratz

Elijah hat viel über Klaus und den Fluch erzählt, aber warum er Klaus tot sehen will und warum er meint, Katherine hätte ne Betrafung verdient, da hat er sich ziemlich bedeckt gehalten. Bin mal gespannt, ob er während des Rituals auftaucht.

Finde es nach wie vor seltsam, dass Klaus 3 Vampire direkt vor Ort hat, aber keinen von denen als Backup nimmt. Das mit dem Verwandeln ist doch ziemlich umständlich ..

kleineelfe
03-05-2011, 15:17
ich könnte mir das eher vorstellen, weil jenna blutsverwandt mit elena ist, deswegen vielleicht

Juli
03-05-2011, 15:21
ich könnte mir das eher vorstellen, weil jenna blutsverwandt mit elena ist, deswegen vielleicht

Ist sie doch gar nicht :suspekt:

kleineelfe
03-05-2011, 15:38
Ist sie doch gar nicht :suspekt:

nich?

:kopfkratz

lass uns klamüseren

mama von elena war isobell
papa ist onkel john

onkel john bruder von elenas papa /onkel
elenas mama schwester von jenna

stümmt hast recht...

ich sollte doch nur eins machen, spanisch oder hier mit denken :helga:

Little_Ally
03-05-2011, 15:54
Hm. Hm. Hmmmmmm. Ich persönlich habs darauf geschoben, dass er ein Mann des Wortes ist, Elena ihn beeindruckt hat, da sie gezeigt hat, dass sie es auch ist und er einfach ihr gegenüber keinen Grund sah nicht mit offenen Karten zu spielen. Aber jetzt wo dus ansprichst. Stimmt. Eigentlich is das ein "bissle viel Lebensgeschichte" auf einmal.:kopfkratz



Ja, der Elijah-Geschichte traue ich auch noch nicht so ganz. Nur weil die beiden Hexer ihm vertraut haben und ihn als Ehrenmann bezeichnet haben und weil er seinerzeit sein Wort hielt und die Salvatore-Brüder beschützt hat soll man ihm bedingungslos trauen? Möglich, dass er wirklich ein Ehrenmann ist und wirklich Klaus aufhalten und töten will. Aber andererseits kann es auch sein, dass er und Klaus nach wie vor zusammengehören und das alles nur ein perfider Plan war um Elena einzuwickeln, damit sie sich freiwillig Klaus ausliefert. :nixweiss:


Wer bringt eigentlich Bonnie zur Opferung. Sie sollte ja vermutlich in der Nähe des Platzes sein, damit sie Klaus töten kann. :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz

Hewitt
03-05-2011, 15:58
Glaube ich nicht. Außerdem haben Elijah und Klaus ja gar keinen Kontakt. Ich glaube schon das Elijah Klaus töten möchte.

Little_Ally
03-05-2011, 16:02
Glaube ich nicht. Außerdem haben Elijah und Klaus ja gar keinen Kontakt. Ich glaube schon das Elijah Klaus töten möchte.


Das hat Elijah zumindest erzählt. ;)

Woher wusste eigentlich Klaus wann er Elena am Salvatore-Haus abholen kann? Also zumindest das muss er doch von Elijah, auf welchem Weg auch immer, erfahren haben.

Elijah sagt zu Elena, sie soll sich Abends bereit halten und Abends erscheint Klaus persönlich und holt sie ab. :kopfkratz

Ich bin auf die beiden nächsten Folgen wirklich gespannt. Schade, dass die Folgen nicht als Doppelfolge ausgestrahlt werden. Mal sehen, wie es weiter geht. :trippel:

Katinka
03-05-2011, 16:18
Also ich nehme Elijah diese Ehremann-"Nummer" hunderprozentig ab. Ich würde ihn (und auch Klaus im übrigen) als jemanden einschätzen, der zu seinem Wort steht. Deswegen hat er ja auch am Anfang nicht gesagt, dass er Elena beschützen wird, sondern nur ihre Freunde. Weil er wusste, dass sie vermutlich bei dem Ritual sterben wird.

imuri
03-05-2011, 16:56
Also ich nehme Elijah diese Ehremann-"Nummer" hunderprozentig ab. Ich würde ihn (und auch Klaus im übrigen) als jemanden einschätzen, der zu seinem Wort steht. Deswegen hat er ja auch am Anfang nicht gesagt, dass er Elena beschützen wird, sondern nur ihre Freunde. Weil er wusste, dass sie vermutlich bei dem Ritual sterben wird.

:ja: *Zustimm* Dennoch ist es schon komisch, warum er soviel erzählt hat, warum er am Abend (wie gesagt) nicht aufgetaucht ist und warum er so angefressen wegen Catherina is.

moschino
03-05-2011, 16:57
Ich glaube auch, dass Elijah sein wort hält und Elena ihm eig. vertrauen kann.

Aber ich denke dennoch, dass da etwas im Busch ist. Z.B das durch den Tod von Klaus irgendwas für Elijah rausspringt...

Little_Ally
03-05-2011, 17:07
Ich glaube auch, dass Elijah sein wort hält und Elena ihm eig. vertrauen kann.


Was genau hat Elijah ihr eigentlich versprochen? Das er versuchen will, ihre Familie und Freunde zu beschützen wenn sie sich Klaus ausliefert. Er wollte ihr zudem ein Elixier geben, damit sie eventuell nach ihrem Tod wieder aufwachen wird. Ist ein bißchen dürftig, oder?:nixweiss:

Ach ja, er hat versprochen, dass er versuchen wird Klaus zu töten. Dafür braucht er aber eine starke Hexe und die Hexe kann Klaus vermutlich auch erledigen, wenn Elijah nicht daneben steht um Händchen zu halten.

Also im Prinzip würde Elijahs Job bei der Tötung von Klaus darin bestehen, der Hexe zu sagen, wo die Opferung stattfindet. Aber um das zu wissen, müsste er ja irgendwie doch noch zur Gruppe um Klaus gehören?

:schleich:

moschino
03-05-2011, 17:18
Er hat das in irgendeiner Folge gesagt und war des weiteren von Elena immer beeindruckt und hat Ihr einiges wenn auch bestimmt nicht alles erzählt.

Und ich habe noch nie mitbekommen das MF sooo gross ist, dass man sich da nicht finden würde....und selbst wenn Elijah kontakt mit Klaus hat, kann er ja klaus immernoch vorspielen Ihm zu helfen und so an Infos kommen...

Little_Ally
03-05-2011, 17:22
Er hat das in irgendeiner Folge gesagt und war des weiteren von Elena immer beeindruckt und hat Ihr einiges wenn auch bestimmt nicht alles erzählt.

Und ich habe noch nie mitbekommen das MF sooo gross ist, dass man sich da nicht finden würde....und selbst wenn Elijah kontakt mit Klaus hat, kann er ja klaus immernoch vorspielen Ihm zu helfen und so an Infos kommen...


Elena hat immerhin den Wasserfall anscheinend das erste Mal gesehen, obwohl sie in Mystic Falls aufgewachsen ist. :zahn: Zumindest hatte ich den Eindruck. :D

Nun ja, die Wälder um Mystic Falls sind offenbar ziemlich groß. Und der Opferplatz schien mir irgendwo in der Natur zu sein. :nixweiss:

Keine Ahnung, die nächste Folge kommt ja bald.:trippel:


Und noch was, damit Jenna sich endgültig in einen Vampir verwandelt muss sie ja Blut trinken. Wen man ihr wohl dafür vor die Lippen hält? :floet:

kleineelfe
03-05-2011, 17:44
Elena hat immerhin den Wasserfall anscheinend das erste Mal gesehen, obwohl sie in Mystic Falls aufgewachsen ist. :zahn: Zumindest hatte ich den Eindruck. :D

Nun ja, die Wälder um Mystic Falls sind offenbar ziemlich groß. Und der Opferplatz schien mir irgendwo in der Natur zu sein. :nixweiss:

Keine Ahnung, die nächste Folge kommt ja bald.:trippel:


Und noch was, damit Jenna sich endgültig in einen Vampir verwandelt muss sie ja Blut trinken. Wen man ihr wohl dafür vor die Lippen hält? :floet:


im zweifel elena, oder jeremy oder nen anderen verwandten um es schön makaber zu machen..

oder alaric. :zahn:

da bekommt die redewendung "ich hab dich zum fressen gern" doch gleich nen neue bedeutungsweise

Katinka
03-05-2011, 18:16
Was genau hat Elijah ihr eigentlich versprochen? Das er versuchen will, ihre Familie und Freunde zu beschützen wenn sie sich Klaus ausliefert. Er wollte ihr zudem ein Elixier geben, damit sie eventuell nach ihrem Tod wieder aufwachen wird. Ist ein bißchen dürftig, oder?:nixweiss:

Ach ja, er hat versprochen, dass er versuchen wird Klaus zu töten. Dafür braucht er aber eine starke Hexe und die Hexe kann Klaus vermutlich auch erledigen, wenn Elijah nicht daneben steht um Händchen zu halten.

Also im Prinzip würde Elijahs Job bei der Tötung von Klaus darin bestehen, der Hexe zu sagen, wo die Opferung stattfindet. Aber um das zu wissen, müsste er ja irgendwie doch noch zur Gruppe um Klaus gehören?

:schleich:

Na ja, ohne sein Wissen um das Ritual könnten die anderen herzlich wenig gegen Klaus ausrichten. Bislang wusste ja keiner, was das Ritual überhaupt bedeutet und wie verletzlich Klaus in diesem Prozess ist (deswegen musste ja auch die ganze Geschichte erzählt werden). Wissen ist Macht! :hehe:

Vancouver
03-05-2011, 19:09
im zweifel elena, oder jeremy oder nen anderen verwandten um es schön makaber zu machen..

oder alaric. :zahn:

...

Also, da würde ich jetzt mal nicht auf Jeremy tippen. Der versteckt sich doch mit Bonnie noch immer in diesem Hexenhäuschen und Klaus weiß ja noch gar nicht, dass Bonnie nicht tot ist.

Ich denke, dass Jenna jetzt erstmal einen Heißhunger auf Blut hat (so wie damals Caroline) und da sie sich noch gar nicht unter Kontrolle haben kann (siehe damals Caroline :zahn:), sie sich auf die erst beste Person stürzen wird, die ihr gerade am nächsten ist: Elena.

kleineelfe
03-05-2011, 19:16
wobei die ja noch am erzählen sind ( wenn denn die vorschau stimmt)

da bubbelt ja elena was von

"weißt du noch was ich dir gesagt habe, wie man zu einem richtigen vampir wird..."

und klaus dann mit "ladies..." unterbricht

Vancouver
03-05-2011, 19:20
...
Also im Prinzip würde Elijahs Job bei der Tötung von Klaus darin bestehen, der Hexe zu sagen, wo die Opferung stattfindet. Aber um das zu wissen, müsste er ja irgendwie doch noch zur Gruppe um Klaus gehören?
:schleich:

Sozusagen ein Vampir-Doppelagent :zahn:?

kleineelfe
03-05-2011, 19:39
Sozusagen ein Vampir-Doppelagent :zahn:?

:rotfl:

würd mich nicht wundern, wenn von irgendwo noch ein original geschwisterteil auftaucht :nixweiss:

Little_Ally
03-05-2011, 20:43
Also, da würde ich jetzt mal nicht auf Jeremy tippen. Der versteckt sich doch mit Bonnie noch immer in diesem Hexenhäuschen und Klaus weiß ja noch gar nicht, dass Bonnie nicht tot ist.

Ich denke, dass Jenna jetzt erstmal einen Heißhunger auf Blut hat (so wie damals Caroline) und da sie sich noch gar nicht unter Kontrolle haben kann (siehe damals Caroline :zahn:), sie sich auf die erst beste Person stürzen wird, die ihr gerade am nächsten ist: Elena.


Elena als Jenna-Opfer würde Klaus nicht zulassen. Elena ist doch sein großes Opfer, da will er sicher nicht, dass jemand vorher an ihr knabbert. :D


Sozusagen ein Vampir-Doppelagent :zahn:?

:ja::clap:

Katinka
03-05-2011, 22:26
würd mich nicht wundern, wenn von irgendwo noch ein original geschwisterteil auftaucht :nixweiss:

In der nächsten Season kommen mit Sicherheit noch Geschwister. Ein "year of the originals" mit nur 2 Originals wäre eher schwach. ;)

kleineelfe
04-05-2011, 14:49
gibbet schon nen neuen vorgugger?

freitag sehen wir eljah :wub: im vampir modus :trippel:

http://s7.directupload.net/images/110504/uqmlnxmx.jpg (http://www.directupload.net)

Juli
04-05-2011, 20:41
Ich habe Angst um Elijah :helga:

Katinka
04-05-2011, 20:48
:tröst: Ach Quatsch, der bleibt.

Sassiak
05-05-2011, 14:31
Heute.. :trippel:

.. und morgen nachmittag endlich schauen :clap:

kleineelfe
05-05-2011, 17:01
:trippel:

und wieder hoffen das der bringdienst morgen läuft

Sassiak
05-05-2011, 17:08
Kennt ihr das schon??

/watch?v=zxhCADktw2E&feature=player_embedded#at=96 :wub:

Talamira
05-05-2011, 17:15
Weiß jemand, wann man die Folge morgen im Netz findet? Normalerweise guck ich immer erst am Abend, aber morgen würde ich früher aufstehen. Kann`s einfach nicht mehr aushalten vor Spannung! Hab ich Chancen, wenn ich um 6 Uhr aufstehe?:confused:

kleineelfe
05-05-2011, 17:16
Weiß jemand, wann man die Folge morgen im Netz findet? Normalerweise guck ich immer erst am Abend, aber morgen würde ich früher aufstehen. Kann`s einfach nicht mehr aushalten vor Spannung! Hab ich Chancen, wenn ich um 6 Uhr aufstehe?:confused:


öhm...

ich schreib dir gleich mal ne pn

Little_Ally
05-05-2011, 18:48
Kennt ihr das schon??

/watch?v=zxhCADktw2E&feature=player_embedded#at=96 :wub:


:clap: :lol:


"Bonnie closes the door with magic. It has nothing to do with the two man over there." :clap: