PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51

Juli
05-05-2011, 21:28
Weiß jemand, wann man die Folge morgen im Netz findet? Normalerweise guck ich immer erst am Abend, aber morgen würde ich früher aufstehen. Kann`s einfach nicht mehr aushalten vor Spannung! Hab ich Chancen, wenn ich um 6 Uhr aufstehe?:confused:

Ja, hast Du. Ich guck Freitags auch immer so früh :ja:

moschino
05-05-2011, 21:58
Ja, hast Du. Ich guck Freitags auch immer so früh :ja:


Wo denn??:freu:

Juli
05-05-2011, 22:24
Mein. armer. Elijah. *angsthab*


:trippel:

Videl
06-05-2011, 02:23
da bin ich einmal wach und finde einfach kein stream ... :(

Juli
06-05-2011, 06:50
Okay, gute Folge. Ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt. :helga:

kleineelfe
06-05-2011, 06:53
ich gugger so stückelweise

*wink*

guten morgen

und muss auch gleich los zum zug.. mal schauen ob ich in der schule zumindest schon mal nen ersten eindruck bekommen

heute mittag dann daheim in ruhe schauen

Juli
06-05-2011, 07:27
Okay, wer hat es schon gesehen? We need to talk. :D

Talamira
06-05-2011, 07:41
Ja, hast Du. Ich guck Freitags auch immer so früh :ja:

Hast Recht gehabt (und auch kleineelfe)! Hab es mir eben angucken können! Zwar etwas ruckelig und mit einigen Unterbrechungen, aber ich hab`s gesehen. Tolle Folge;) - musste mir auch ein paar Tränchen wegdrücken:heul: - aber dann doch nicht soooo überraschend, wie ich es gedacht hatte. Wenn man nicht im Vorfeld so wild spekuliert hätte, wäre man auf diesen Verlauf am ehesten gekommen. Nur ich dachte immer, dass es doch noch ganz anders kommen wird.

Dachte nämlich immer, es müsste Jenna treffen, hab aber dies für zu offensichtlich gehalten, dass sie das umsetzen!
Warum Elena jetzt bei dem Ritual doch nicht gestorben ist, hab ich nicht verstanden und genauso wenig, warum John einfach tot umgefallen ist, nachdem er den Ring abgenommen hat. Entweder lag es an meinem Englisch oder ich muss noch mal genauer darüber nachdenken.

Juli
06-05-2011, 07:55
Hast Recht gehabt (und auch kleineelfe)! Hab es mir eben angucken können! Zwar etwas ruckelig und mit einigen Unterbrechungen, aber ich hab`s gesehen. Tolle Folge;) - musste mir auch ein paar Tränchen wegdrücken:heul: - aber dann doch nicht soooo überraschend, wie ich es gedacht hatte. Wenn man nicht im Vorfeld so wild spekuliert hätte, wäre man auf diesen Verlauf am ehesten gekommen. Nur ich dachte immer, dass es doch noch ganz anders kommen wird.

Dachte nämlich immer, es müsste Jenna treffen, hab aber dies für zu offensichtlich gehalten, dass sie das umsetzen!
Warum Elena jetzt bei dem Ritual doch nicht gestorben ist, hab ich nicht verstanden und genauso wenig, warum John einfach tot umgefallen ist, nachdem er den Ring abgenommen hat. Entweder lag es an meinem Englisch oder ich muss noch mal genauer darüber nachdenken.

Bonnie hat einen Spell von ihren Vorfahren (Emily) gefunden mit dem man jemanden schützen kann. Damals wurde der auf eine Mutter und ihre Tochter angewendet. Die Mutter starb, aber die Tochter lebte. John hat praktisch sein Leben gegeben um Elenas zu retten. Hoffe das war verständlich. Bei Johns Brief konnte ich dann nicht mehr und musste auch weinen, dazu dann die Musik. :crap: Bei Jenna war ich nicht so gerührt irgendwie.

Talamira
06-05-2011, 08:56
Bonnie hat einen Spell von ihren Vorfahren (Emily) gefunden mit dem man jemanden schützen kann. Damals wurde der auf eine Mutter und ihre Tochter angewendet. Die Mutter starb, aber die Tochter lebte. John hat praktisch sein Leben gegeben um Elenas zu retten. Hoffe das war verständlich. Bei Johns Brief konnte ich dann nicht mehr und musste auch weinen, dazu dann die Musik. :crap: Bei Jenna war ich nicht so gerührt irgendwie.


Danke für die Erklärung. Dann lag es also doch an meinem Englisch! Der Ton war hier aber auch so leise, ich konnte schon akustisch kaum was verstehen!:confused: Wenn man abends guckt, ist die Qualität der Übertragung doch meist besser. Aber was soll`s, ich guck es mir morgen sowieso noch mal mit dt. Untertiteln an. Dann wird wohl alles auch noch ein bisschen klarer.

Dann ist John ja doch noch in Würde abgetreten. Mochte ihn zwar nicht besonders, aber die Szene fand ich auch sehr bewegend!:heul:

moschino
06-05-2011, 09:08
Okay, gute Folge. Ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt. :helga:

Ein paar verdrückt?? bei mir sind sie geflossen!! :D

Danke für deine PN :bussi:

Aber dein doofer Elijah:mad::zeter:

Juli
06-05-2011, 09:12
Danke für die Erklärung. Dann lag es also doch an meinem Englisch! Der Ton war hier aber auch so leise, ich konnte schon akustisch kaum was verstehen!:confused: Wenn man abends guckt, ist die Qualität der Übertragung doch meist besser. Aber was soll`s, ich guck es mir morgen sowieso noch mal mit dt. Untertiteln an. Dann wird wohl alles auch noch ein bisschen klarer.

Dann ist John ja doch noch in Würde abgetreten. Mochte ihn zwar nicht besonders, aber die Szene fand ich auch sehr bewegend!:heul:


Ich mochte John ja zum Schluss irgendwie doch. Ihm ging es ja immer Elenas Sicherheit. :wub:

Ein paar verdrückt?? bei mir sind sie gelaufen!! :D

Danke für deine PN :bussi:

Aber dein doofer Elijah:mad::zeter: Pffffftttt....Stefan hätte genau das Gleiche getan. Ich glaube JEDER hätte genau das Gleiche getan. :ja: :schmoll: :D

Juli
06-05-2011, 09:22
Meine Meinung zur Folge:

Forbwood :wub: :wub: Ich fand die Szene mit den beiden zum Schluss sooo süß :love:

Jenna: Respekt für den Abgang. :ja: Als sie auf Greta losgegangen ist war ich beeindruckt. :ja: Ihr To hat mich aber nicht so mitgenommen wie Ihre Beerdigung.

Damon: Sehr süß die Folge. Bisher der Charakter mit der meisten Entwicklung.

Stefan: Was Klaus wohl noch mit ihm vorhat? :suspekt: Ansonsten auh sehr nobel sich selbst zu opfern, hat mir gut gefallen in dieser Folge.

Klaus: Was für ein creepy Typ,oder? :fürcht: ich mein, Elijah sieht ja zum niederknien aus wenn er Herzen raus reisst, aber Klaus wirkt richtig, richtig creepy. :fürcht: Ich liebe Joseph Morgans Akzent, wenn er z.B. "dance" sagt :wub:
“Hello my lovelies. Are we ready?” - fan(g)tastic :anbet:
Und als er Elena "getötet" hat sah er auch ganz sanft aus. :D

Elijah: Hach :wub: Diese Haare :wub: :D Und war die Parallele zu Damons erstem aufeinandertreffen mit Stefan nicht wundervoll? "Hello Brother!" Ich denke mal jeder kann ihn verstehen. Klaus ist nunmal sein Bruder. :helga:

Ich hab bestimmt noch was vergessen. *grübel*

Talamira
06-05-2011, 09:22
Ich mochte John ja zum Schluss irgendwie doch. Ihm ging es ja immer Elenas Sicherheit. :wub:
Pffffftttt....Stefan hätte genau das Gleiche getan. Ich glaube JEDER hätte genau das Gleiche getan. :ja: :schmoll: :D

Irgendwie war das ja auch klar. Das wurde ja in der Szene davor mit Stefan und Elijah auch schon angedeutet! Ich finde, das hätten Stefan und Elena bei ihrer ganzen Planung auch bedenken können/müssen. Da waren sie zu vertrauensseelig und zu naiv. Da hat Damon schon den richtigeren Riecher gehabt mit seiner Skepsis gegenüber Elijah!

Tako88
06-05-2011, 09:23
Mal eben ne Frage

Ist Tyler gestorben. ich hab nur ne Beschreibung gelesen (weil ich die Folge vor heute abend nicht sehen kann) und da stand "Tyler was shot by Matt". Heißt das angeschoßen oder tot? Soviele Tote (Jenna, Jules, John und Great)

kleineelfe
06-05-2011, 09:31
Ein paar verdrückt?? bei mir sind sie geflossen!! :D

Danke für deine PN :bussi:

Aber dein doofer Elijah:mad::zeter:


was macht er denn?

ich hab noch nix gesehen?

:suspekt:

Juli
06-05-2011, 09:32
Irgendwie war das ja auch klar. Das wurde ja in der Szene davor mit Stefan und Elijah auch schon angedeutet! Ich finde, das hätten Stefan und Elena bei ihrer ganzen Planung auch bedenken können/müssen. Da waren sie zu vertrauensseelig und zu naiv. Da hat Damon schon den richtigeren Riecher gehabt mit seiner Skepsis gegenüber Elijah!


Nee,nee. Das lass ich nicht auf meinem Elli sitzen :schmoll: Ich glaube schon dass er vor hatte Klaus zu töten. Nur Klaus hat die "Ich weiß wo die Körper unserer Familie sind, und wenn Du mich tötest- wirst Du sie nie wieder finden"-Karte gezogen. :crap: Da wäre jeder eingeknickt. Also belogen und betrogen hat er sie ja nicht. :nein:

Juli
06-05-2011, 09:33
Mal eben ne Frage

Ist Tyler gestorben. ich hab nur ne Beschreibung gelesen (weil ich die Folge vor heute abend nicht sehen kann) und da stand "Tyler was shot by Matt". Heißt das angeschoßen oder tot? Soviele Tote (Jenna, Jules, John und Great)


nein, lebt :ja:

moschino
06-05-2011, 09:38
Meine Meinung zur Folge:

Forbwood :wub: :wub: Ich fand die Szene mit den beiden zum Schluss sooo süß :love:

Jenna: Respekt für den Abgang. :ja: Als sie auf Greta losgegangen ist war ich beeindruckt. :ja: Ihr To hat mich aber nicht so mitgenommen wie Ihre Beerdigung.

Damon: Sehr süß die Folge. Bisher der Charakter mit der meisten Entwicklung.

Stefan: Was Klaus wohl noch mit ihm vorhat? :suspekt: Ansonsten auh sehr nobel sich selbst zu opfern, hat mir gut gefallen in dieser Folge.

Klaus: Was für ein creepy Typ,oder? :fürcht: ich mein, Elijah sieht ja zum niederknien aus wenn er Herzen raus reisst, aber Klaus wirkt richtig, richtig creepy. :fürcht: Ich liebe Joseph Morgans Akzent, wenn er z.B. "dance" sagt :wub:
“Hello my lovelies. Are we ready?” - fan(g)tastic :anbet:
Und als er Elena "getötet" hat sah er auch ganz sanft aus. :D

Elijah: Hach :wub: Diese Haare :wub: :D Und war die Parallele zu Damons erstem aufeinandertreffen mit Stefan nicht wundervoll? "Hello Brother!" Ich denke mal jeder kann ihn verstehen. Klaus ist nunmal sein Bruder. :helga:

Ich hab bestimmt noch was vergessen. *grübel*


Ja ich muss auch sagen mit soviel Stil und Klasse hat noch nie ien Vampier zugebissen wie Klaus:clap: ;)

Stefan..jaa nichts neues..immer edel aber opfert auch immer sich selber..war für mich nicht überraschend :sleep:

Hingegen JENNA ...mutig, tapfer TOLL :D..aber schon sehr Traurig ist sie weg!

Und John trat auch in meine Gunst, fand ich toll, dass er das gemacht hat so müssen wir noch nicht mit iner vampire-elena klar kommen ;)

Jetzt muss nurnoch Damon gerettet werden und da Elijah sie hintergangen hat:mad: schulden sie Ihnen ja jetzt was und haben sicher ein passendes Elixier oder eben die passende Blutgruppe ;)

moschino
06-05-2011, 09:42
Nee,nee. Das lass ich nicht auf meinem Elli sitzen :schmoll: Ich glaube schon dass er vor hatte Klaus zu töten. Nur Klaus hat die "Ich weiß wo die Körper unserer Familie sind, und wenn Du mich tötest- wirst Du sie nie wieder finden"-Karte gezogen. :crap: Da wäre jeder eingeknickt. Also belogen und betrogen hat er sie ja nicht. :nein:

tzzz wäre Klaus gestorben wäre Elijah danach ja der mächtigste Vamp gewesen..also hätte er 100pro genug helferlein gehabt die die geschwister gefunden hätten..Inklusive Bonnie die sie bestimmt hätte orten können da Elijah 100% persöhnliche Gegenstände von jedem hat!!..also war das einfach nur unüberlegt...

moschino
06-05-2011, 09:43
was macht er denn?

ich hab noch nix gesehen?

:suspekt:

er lässt Klaus am leben:(

Juli
06-05-2011, 09:47
tzzz wäre Klaus gestorben wäre Elijah danach ja der mächtigste Vamp gewesen..also hätte er 100pro genug helferlein gehabt die die geschwister gefunden hätten..Inklusive Bonnie die sie bestimmt hätte orten können da Elijah 100% persöhnliche Gegenstände von jedem hat!!..also war das einfach nur unüberlegt...

nein, das ist Fiktion. Ohne Klaus keine Super-Story für nächste Staffel :zahn: (und wir würden nie erfahren was Klaus mit Stefan will)

moschino
06-05-2011, 09:51
nein, das ist Fiktion. Ohne Klaus keine Super-Story für nächste Staffel :zahn: (und wir würden nie erfahren was Klaus mit Stefan will)

Doch das is ja klar..stefan sollte sein erster Werwolfbiss werden..deswegen hat er ja auch son Din in seinem Rücken gelassen, dass er nicht vom Platz weg kann...

kleineelfe
06-05-2011, 09:54
er lässt Klaus am leben:(

wird er wohl seine gründe für haben, dass er das gemacht hat


nein, das ist Fiktion. Ohne Klaus keine Super-Story für nächste Staffel :zahn: (und wir würden nie erfahren was Klaus mit Stefan will)

das war wohl mit der grund, ich nehme mal an, dass war wieder eine spontane aktion der schreiber um eine staffel 3 zu erschaffen, wenn da klaus wegfallen würde, gäbe es ja bis auf elijah keine originals mehr

:nixweiss:

denke mal das finale wird so sein, ende der dritten staffel klaus sterben wird, mit hilfe dann der kompletten familie

Juli
06-05-2011, 09:56
Doch das is ja klar..stefan sollte sein erster Werwolfbiss werden..deswegen hat er ja auch son Din in seinem Rücken gelassen, dass er nicht vom Platz weg kann...


Mit dem Werwolfbiss :suspekt: Wo hast Du das her? :suspekt: Das habe ich nicht so verstanden. :suspekt:

moschino
06-05-2011, 10:01
Mit dem Werwolfbiss :suspekt: Wo hast Du das her? :suspekt: Das habe ich nicht so verstanden. :suspekt:

:D:D Aus meinem Kopf ;)

Er hat Stefan da gelassen ala mit dir habe ich anderes vor.. blabla..

dann hat er sich verwandelt..wurde aber aufgehalten..wäre er aber nicht augehalten worden..wäre er ja zum Wolf geworden..und wer liegt den da auf dem Platz??..STEFAN..und bekanntlich kann ein verwandleter Werwolf nicht wiederstehen den nächst besten Vampir zu beissen...

Juli
06-05-2011, 10:02
Er wäre doch aber gar kein "voller" Werwolf. Er ist doch ein Werpir :D Nee,nee...das glaub ich nicht. Wir werden sehen. :D

moschino
06-05-2011, 10:09
Er wäre doch aber gar kein "voller" Werwolf. Er ist doch ein Werpir :D Nee,nee...das glaub ich nicht. Wir werden sehen. :D

hmm ich dachte er hat so geknackt wie taylor..da wäre bei Vollmond bestimmt der Werwolfeffekt da bei einem Biss :)..aber ja wir werden sehen..oder eben auch nicht..bin mir nicht sicher ob sie das nochmals aufgreifen :)

kleineelfe
06-05-2011, 10:15
ich find vamwolf lustiger *gggg*

Talamira
06-05-2011, 10:25
Nee,nee. Das lass ich nicht auf meinem Elli sitzen :schmoll: Ich glaube schon dass er vor hatte Klaus zu töten. Nur Klaus hat die "Ich weiß wo die Körper unserer Familie sind, und wenn Du mich tötest- wirst Du sie nie wieder finden"-Karte gezogen. :crap: Da wäre jeder eingeknickt. Also belogen und betrogen hat er sie ja nicht. :nein:

Ich meinte damit auch nicht, dass Elijah dies bewusst vorhatte, sondern dass seine Verwandtschaft zu Klaus und somit seine emotionale Labilität, wenn Klaus einen Joker ziehen sollte, was er mit dieser Aussage ja auch getan hat, ihn unberechenbar machen würden. Und genau das haben eben Stefan und Elena nicht bei ihrer Planung berücksichtigt. Damon zwar auch nicht, sondern er war einfach allgemein skeptisch gegenüber Elijah, aus Angst, Elena zu verlieren, aber diese Vorsicht wäre für alle angebracht gewesen.

Katinka
06-05-2011, 10:51
nein, das ist Fiktion. Ohne Klaus keine Super-Story für nächste Staffel :zahn:

Genau. :wub:

Ich finde es gut, einen solchen Charakter wie Klaus in der nächsten Staffel zu haben. Viel mehr auf der dunklen Seite als die anderen und trotzdem auf seine Art integer. Und noch dazu diese Stimme und der Akzent. :love:



:D:D Aus meinem Kopf ;)

Er hat Stefan da gelassen ala mit dir habe ich anderes vor.. blabla..

dann hat er sich verwandelt..wurde aber aufgehalten..wäre er aber nicht augehalten worden..wäre er ja zum Wolf geworden..und wer liegt den da auf dem Platz??..STEFAN..und bekanntlich kann ein verwandleter Werwolf nicht wiederstehen den nächst besten Vampir zu beissen...

Würde ich auch denken. :ja: Mein Kopf hat sich das auch so vorgestellt. :D


Tatsächlich also 3 Tote, wobei auch mich seltsamerweise der Tod von John am meisten mitgenommen hat. Wobei natürlich in den letzten Folgen deutlich wurde, dass er mit hehren Motiven handelt, aber bei seinem Brief musste ich auch schlucken. :heul:

Caroline und Tyler zusammen find ich gut und ausbaufähig. Passt auch zur Vampir-Werwolf-Hybrid-Story - die sind zwar einzeln keine aber als Paar quasi doch.

Und Damon ... :wub: ... bin gespannt auf nächste Woche.

Juli
06-05-2011, 10:56
Ich meinte damit auch nicht, dass Elijah dies bewusst vorhatte, sondern dass seine Verwandtschaft zu Klaus und somit seine emotionale Labilität, wenn Klaus einen Joker ziehen sollte, was er mit dieser Aussage ja auch getan hat, ihn unberechenbar machen würden. Und genau das haben eben Stefan und Elena nicht bei ihrer Planung berücksichtigt. Damon zwar auch nicht, sondern er war einfach allgemein skeptisch gegenüber Elijah, aus Angst, Elena zu verlieren, aber diese Vorsicht wäre für alle angebracht gewesen.

Das stimmt. :ja:

Wobei Stefan ihn ja angesprochen hat. :ja: Konnte ja keiner ahnen dass Klaus so ein gerissenes Bürschchen ist. :zahn: (Backup-Vampire, Backup-Witch, Backup-Werwolf :zahn: )

Juli
06-05-2011, 10:57
Katinka, Moschino: Ich suche schon die ganze Zeit. Es gab ein Interview (???) (mit Julie Plec???) in dem es darum geht dass Stefan noch wichtig für Klaus wird. :ja: Aber ich finde es nicht. :heul:

Katinka
06-05-2011, 11:00
Klaus is going to take a special interest in Stefan Salvatore. That’s something that’s definitely going to happen. I’m not talking about a romantic interest, mind you, although it has been hinted that there will be a gay character at some point in Mystic Falls and I think there should be. But that’s not the kind of interest I’m talking about here. But there’s going to definitely be something… happening… between these two characters.

Quelle (http://www.vampire-diaries.net/tv-series/joseph-morgan-klaus-is-going-to-take-a-special-interest-in-stefan-salvatore)

Das sagt Joseph Morgan, also Klaus, aber noch vor der aktuellen Folge.

Aber das könnte alles oder nichts sein. Und genauso gut erstes Werwolffutter. :zahn:

Juli
06-05-2011, 11:11
Quelle (http://www.vampire-diaries.net/tv-series/joseph-morgan-klaus-is-going-to-take-a-special-interest-in-stefan-salvatore)

Das sagt Joseph Morgan, also Klaus, aber noch vor der aktuellen Folge.

Aber das könnte alles oder nichts sein. Und genauso gut erstes Werwolffutter. :zahn:

Aber :zahn: Wer wäre erstes Werwolffutter geworden wenn Stefan nicht da gewesen wäre? :suspekt:

(es tut mir leid dass ich immer gegenanreden muss :schäm: )

Katinka
06-05-2011, 11:18
Wenn Stefan nicht da gewesen wäre, hätte er halt mit Greta oder irgendeinem Waldgetier vorlieb nehmen müssen. Außerdem war er nach dem Snack von Elena bestimmt auch nicht wirklich hungrig. Aber wenn da schon freiwillig ein netter :kater: Vampir daher kommt, sagt Klaus-Wolf bestimmt nicht nein. :D

Keine Ahnung, ich denke halt nur, dass Stefan nicht überlebt hätte, wenn Klaus tatsächlich zum Werwolf geworden wäre. Greta hätte sich vermutlich mit Hexenkraft gerettet, aber Stefan, so hilflos, wie er da mit dem Pflock im Rücken herumlag ... Wolfsschaschlik. :zahn:

moschino
06-05-2011, 11:19
Aber :zahn: Wer wäre erstes Werwolffutter geworden wenn Stefan nicht da gewesen wäre? :suspekt:

(es tut mir leid dass ich immer gegenanreden muss :schäm: )

Ach stefan ist doch immer da wo Elena ist :D..und der Klausi ist ja sooo gerissen

und ich sag auch nich das dies unbedingt geplant sein musste aber wenn er nunmal schon da war...:D..

moschino
06-05-2011, 11:22
Wenn Stefan nicht da gewesen wäre, hätte er halt mit Greta oder irgendeinem Waldgetier vorlieb nehmen müssen. Außerdem war er nach dem Snack von Elena bestimmt auch nicht wirklich hungrig. Aber wenn da schon freiwillig ein netter :kater: Vampir daher kommt, sagt Klaus-Wolf bestimmt nicht nein. :D

Keine Ahnung, ich denke halt nur, dass Stefan nicht überlebt hätte, wenn Klaus tatsächlich zum Werwolf geworden wäre. Greta hätte sich vermutlich mit Hexenkraft gerettet, aber Stefan, so hilflos, wie er da mit dem Pflock im Rücken herumlag ... Wolfsschaschlik. :zahn:
:lol::lol::lol:

Juli
06-05-2011, 11:24
Ach, ich hab noch was vergessen. Ich als Klaus Jules getötet hat. http://media.tumblr.com/tumblr_lf4zziyw0e1qahc22.gif :D

MoneyHoney
06-05-2011, 11:52
Ach, ich hab noch was vergessen. Ich als Klaus Jules getötet hat. http://media.tumblr.com/tumblr_lf4zziyw0e1qahc22.gif :D
Wegen Rose gelle? Ich mochte Rose auch dennoch tat mir Jules einfach nur leid vorallem wie er ihr das Herz rausgerissen hat, außerdem fand ich die soo hübsch ich hätte gerne noch mehr gesehen :helga: Fand die Folge gut aber umgehauen hat sie mich nicht nun gut es war auch keine Finalfolge auch wenn ich immer davon ausging das Sacrifice wird das Finale sein. Die Tode von Jenny & John haben mich zwar berührt aber nicht so sehr wie die von Pearl & Anna in Staffel :schmoll: Ich bin echt aufs Finale gespannt suche dauernd einen Trailer aber find keinen und auf thecw kann ich mir die nicht ansehen :crap: Zu Caroline & Tyler brauch ich glaub ich nichts mehr sagen :wub: wie er sie in seine starken Arme gewogen hat nachdem sie anfing zu heulen wegen Matt :wub: Matt kann übrigends im Finale draufgehen dann ist auch Platz für Tyler da :freu:

für alle die sich wundern wer ich bin - Soulmates :wink:

Juli
06-05-2011, 11:54
extended promo /watch?v=-AU2ZIf27Gk&feature=player_embedded

Huhu Soulmates, was war los?

kleineelfe
06-05-2011, 11:58
wollt ich auch grad posten juli

http://www.***.com/watch?v=EyByUava_Rg


was machen deine organe? werden schon als fußball missbraucht?

MoneyHoney
06-05-2011, 12:02
Na kein wunder das ich ihn nicht gefunden hab suche immer unter dem Titel der jeweiligen Folge und nicht unter Staffel & Episodennummer :helga:

OMG :o Was macht Emily da? Anscheinend tötet Damon den Sheriff oder? Und ist es Elena, Katherine oder eine Halluzination im Kerker die Damon da in der Ecke stehen sieht? Ich kann schon wieder nicht warten :crap:

LittleGreenBag
06-05-2011, 12:19
Na kein wunder das ich ihn nicht gefunden hab suche immer unter dem Titel der jeweiligen Folge und nicht unter Staffel & Episodennummer :helga:

OMG :o Was macht Emily da? Anscheinend tötet Damon den Sheriff oder? Und ist es Elena, Katherine oder eine Halluzination im Kerker die Damon da in der Ecke stehen sieht? Ich kann schon wieder nicht warten :crap:

Keine Ahnung .. sagt Elena/Katherine/Erscheinung in der Ecke "I made the wrong choice" oder "You made the wrong choice"? Wieso sollte Damon den Sheriff töten? Ist das in der Preview?
Ich konnte schon diese Folge kaum erwarten, mit der nächsten wirds noch schlimmer .. und dann kommt das Warten auf Staffel 3:heul:

Katinka
06-05-2011, 12:28
Ach, ich hab noch was vergessen. Ich als Klaus Jules getötet hat. http://media.tumblr.com/tumblr_lf4zziyw0e1qahc22.gif :D

:rotfl:

Ein bisschen tat sie mir aber doch leid. :helga:

Juli
06-05-2011, 12:39
:rotfl:

Ein bisschen tat sie mir aber doch leid. :helga:


Pssst.. mir auch. Aber diese 5 Minuten wiegen nicht schwerer als alles was sie davor getan hat. :sumo: :D

Ta-chan
06-05-2011, 12:47
Owaia :fürcht:

Na ich bin ja froh, dass bei euch das mit dem Tränen verdrücken geklappt hat, bei mir nämlich nicht. Und bei Ende von Johns' Brief ging gar nichts mehr :heul::heul:
Einziger Lichtblick: Caroline und Tyler, den rest kann man getrost vergessen :(

Mensch wenn ich jetzt schon so reagiere, wie wird es wohl nächste Woche Finalfolge kommen? Und dann erst die lange Pause :fürcht:

imuri
06-05-2011, 13:08
Ja ich muss auch sagen mit soviel Stil und Klasse hat noch nie ien Vampier zugebissen wie Klaus:clap: ;)


Klaus, der "Gentlemen-biter" :) Und er ist auch noch so höflich und bedankt sich ganz artig. :D

Irgendwie waren unsere Vermutungen doch cooler. Mag ja sein, dass sie gewaltmäßig nicht die Teeniewelle reiten, aber inhaltlich doch sehr stark.
--> Stefan - always the white knight

Irgendwie waren alle unsere getreuen Rächer für das Gute in der Folge "gentlemenartig" unterwegs. John opfert sich für Elena, Jenna spricht noch angesichts ihres Todes Elena Mut zu, Bonnie reißt sich drum zu sterben....

Nur demjenigen, der das Copyright auf Gentlemen hat, brennen sie Sicherungen durch und er rettet Klaus. Mann, mann Elijah, was haste dir dabei gedacht. (Aber ich mag ihn trotzdem:wub:)

Was sollte eigentlich die Attacke von Jenna? Was war da der tiefere Sinn? Sich wehren, bevor man geopfert wird?

Noch was: Ich finde, jetzt haben sich die Produzenten eindeutig die Tür zum Thema Elena wird mal zum Vampire, zugeschlagen. Also nachdem sich der eigene Vater geopfert hat und noch in seinem Abschiedsbrief vermerkt, dass sie es mal bei ihren Kindern besser machen soll, kann sie ja unmöglich mal zum Vampir werden.

Nochwas....Jeremy und Bonnie suchen eeeewig nach einem Zauberspruch, um Elena davon abzuhalten, zum Vampir zu werden und John latscht in die Szene und hat gleich die richtigen Bücher dabei....
Dachte eigentlich auch jemand, dass dann John verbrennt wie ein Vampir und nicht einfach so umfällt?

Talamira
06-05-2011, 13:23
Klaus, der "Gentlemen-biter" :) Und er ist auch noch so höflich und bedankt sich ganz artig. :D

Irgendwie waren unsere Vermutungen doch cooler. Mag ja sein, dass sie gewaltmäßig nicht die Teeniewelle reiten, aber inhaltlich doch sehr stark.
--> Stefan - always the white knight

Das ist mir diese Folge auch besonders negativ aufgestoßen! Vor allem hat es mir gezeigt, dass die Macher der Serie sich an die moralischen Vorgaben der amerikanischen Gesellschaft halten werden. Somit ist meiner Meinung nach es nach dieser Folge fast unmöglich, dass zwischen Damon und Elena jemals was laufen wird, solange Stefan lebt. Das find ich schade, nimmt es der Serie doch zum Teil die Spannung! Und ich befürchte, dass somit auch in der letzten Folge zwischen beiden wieder nur in Damons Fantasien was "läuft", die er im Wahn hat.


Was sollte eigentlich die Attacke von Jenna? Was war da der tiefere Sinn? Sich wehren, bevor man geopfert wird?

Ich denke, Jenna wollte damit doch noch das Gelingen des Rituals verhindern, indem sie eine Komponente, nämlich die Hexe ausschaltet. Sie war ja die einzige, die sie beseitigen konnte - Klaus wäre nicht angreifbar gewesen.


Noch was: Ich finde, jetzt haben sich die Produzenten eindeutig die Tür zum Thema Elena wird mal zum Vampire, zugeschlagen. Also nachdem sich der eigene Vater geopfert hat und noch in seinem Aubschiedsbrief vermerkt, dass sie es mal bei ihren Kindern besser machen soll, kann sie ja unmöglich mal zum Vampir werden.

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Laut inoffiziellem Spoiler soll die Rahmenhandlung ja schon für 5 Staffeln stehen. Nach weiteren drei Staffeln hat doch fast jeder Zuschauer John vergessen. Aber ganz davon abgesehen, weiß ich auch gar nicht, ob sie das wirklich vorhaben, Elena jemals verwandeln zu lassen. Ich würd es auch nicht gut finden. Das würde ihr sehr viel Verletzlichkeit nehmen. Das passt nicht zu ihr. Ich denke auch, wenn es passieren sollte, wird dies durch Zufall (gegen ihren Willen) geschehen, denn sie hat ja schon sehr deutlich gesagt, dass sie dies für sich nicht will!

Urkunde
06-05-2011, 13:42
Ich hab nicht ganz verstanden, was Elijah Stefan erzählte über die anderen Originals... :kopfkratz
Tut mir leid, bin nicht so ganz auf der Höhe...

imuri
06-05-2011, 13:44
Vor allem hat es mir gezeigt, dass die Macher der Serie sich an die moralischen Vorgaben der amerikanischen Gesellschaft halten werden. Somit ist meiner Meinung nach es nach dieser Folge fast unmöglich, dass zwischen Damon und Elena jemals was laufen wird, solange Stefan lebt. Das find ich schade, nimmt es der Serie doch zum Teil die Spannung! Und ich befürchte, dass somit auch in der letzten Folge zwischen beiden wieder nur in Damons Fantasien was "läuft", die er im Wahn hat.
:d: Absolute Zustimmung!




Ich denke, Jenna wollte damit doch noch das Gelingen des Rituals verhindern, indem sie eine Komponente, nämlich die Hexe ausschaltet. Sie war ja die einzige, die sie beseitigen konnte - Klaus wäre nicht angreifbar gewesen.

Ok, aber es war ja abzusehen, dass es wenig Erfolg gehabt hätte, so war es dann so unnütz und tat mir für Jenna so leid.




Das würde ich nicht unbedingt sagen. Laut inoffiziellem Spoiler soll die Rahmenhandlung ja schon für 5 Staffeln stehen. Nach weiteren drei Staffeln hat doch fast jeder Zuschauer John vergessen.

OK, aber ich mich nervt das immer, wenn man mit der "Vergesslichkeit" der Zuschauer arbeitet. Aber wenn sie Johns Willen erfüllt (und ihren noch dazu, siehe die vorletzte Folge) müsste sich ja irgendwann Kinder bekommen. DAs bedeutet, dass keiner der VAmpire für sie in Frage kommt.
(Wenn sie dann irgendwann damit ankommen, dass sie ein Mittel gefunden haben, das Vampire doch zeugungsfähig macht schalt ich aus!:schmoll:

Juli
06-05-2011, 13:45
Nochwas....Jeremy und Bonnie suchen eeeewig nach einem Zauberspruch, um Elena davon abzuhalten, zum Vampir zu werden und John latscht in die Szene und hat gleich die richtigen Bücher dabei....
Dachte eigentlich auch jemand, dass dann John verbrennt wie ein Vampir und nicht einfach so umfällt?


Nee,nee... Jeremy hat einen Hinweis darauf in einen Grimoire (??) gefunden und meinte dann dass in den Gilbert-Tagbüchern bestimmt mehr steht. :ja:

imuri
06-05-2011, 13:46
Ich hab nicht ganz verstanden, was Elijah Stefan erzählte über die anderen Originals... :kopfkratz
Tut mir leid, bin nicht so ganz auf der Höhe...

Klaus hätte sie alle aufgespürt und jeden getötet. Das hat sich aber dann als Bluff herausgestellt, wie Klaus, dann später Elijah sagte. (Er hat sie nicht getötet, sondern sie sind irgendwo, wo nur er weiß wo.)

@ Juli Ups, dann hab ich das falsch verstanden. Danke

Talamira
06-05-2011, 13:55
Wenn sie dann irgendwann damit ankommen, dass sie ein Mittel gefunden haben, das Vampire doch zeugungsfähig macht schalt ich aus!:schmoll:

:freu: Da schließ ich mich an!:undwech:

Juli
06-05-2011, 14:03
Klaus hätte sie alle aufgespürt und jeden getötet. Das hat sich aber dann als Bluff herausgestellt, wie Klaus, dann später Elijah sagte. (Er hat sie nicht getötet, sondern sie sind irgendwo, wo nur er weiß wo.)

@ Juli Ups, dann hab ich das falsch verstanden. Danke

Was ich da nicht verstanden habe ist: Klaus sagt er hat die "Bodies" nicht im Meer verteilt. Also sind die anderen Familienmitglieder tot? :suspekt:

Juli
06-05-2011, 14:04
OK, aber ich mich nervt das immer, wenn man mit der "Vergesslichkeit" der Zuschauer arbeitet. Aber wenn sie Johns Willen erfüllt (und ihren noch dazu, siehe die vorletzte Folge) müsste sich ja irgendwann Kinder bekommen. DAs bedeutet, dass keiner der VAmpire für sie in Frage kommt.
(Wenn sie dann irgendwann damit ankommen, dass sie ein Mittel gefunden haben, das Vampire doch zeugungsfähig macht schalt ich aus!:schmoll:

Ind en Büchern war Elena ja ein Vampir und wurde dann wieder Mensch. :ja:

moschino
06-05-2011, 14:13
Was ich da nicht verstanden habe ist: Klaus sagt er hat die "Bodies" nicht im Meer verteilt. Also sind die anderen Familienmitglieder tot? :suspekt:

ja er meinte doch sie seien nicht "tot" die liegen glaub alle irgendwo gedaggert rum und nur Klaus weiss wo...so hab ichs verstanden

Juli
06-05-2011, 14:15
ja er meinte doch sie seien nicht "tot" die liegen glaub alle irgendwo gedaggert rum und nur Klaus weiss wo...so hab ichs verstanden

gedaggert :rotfl: :wub:


Es gibt mehr als einen Dagger? :eek:

Sassiak
06-05-2011, 14:16
Laut inoffiziellem Spoiler soll die Rahmenhandlung ja schon für 5 Staffeln stehen. Nach weiteren drei Staffeln hat doch fast jeder Zuschauer John vergessen. Aber ganz davon abgesehen, weiß ich auch gar nicht, ob sie das wirklich vorhaben, Elena jemals verwandeln zu lassen. Ich würd es auch nicht gut finden. Das würde ihr sehr viel Verletzlichkeit nehmen. Das passt nicht zu ihr. Ich denke auch, wenn es passieren sollte, wird dies durch Zufall (gegen ihren Willen) geschehen, denn sie hat ja schon sehr deutlich gesagt, dass sie dies für sich nicht will!


Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Autoren schon vorhaben, Elena irgendwann zu einem Vampir werden zu lassen.. :nixweiss:

Was mir daran am meisten gefallen würde, wäre, dass sie wieder alles weiß, dass sie durch die Vampirmanipulation vergessen hatte. Allen voran Damons Liebesgeständnis :wub:

Talamira
06-05-2011, 14:23
Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Autoren schon vorhaben, Elena irgendwann zu einem Vampir werden zu lassen.. :nixweiss:

Was mir daran am meisten gefallen würde, wäre, dass sie wieder alles weiß, dass sie durch die Vampirmanipulation vergessen hatte. Allen voran Damons Liebesgeständnis :wub:

Aber würde das denn soviel ändern? Sie weiß doch längst, dass Damon sie liebt. Sie würde dadurch höchstens erkennen, dass er nicht so eigennützig ist, wie er ihr immer noch erscheint! Aber sonst ...:nixweiss:

moschino
06-05-2011, 14:25
gedaggert :rotfl: :wub:


Es gibt mehr als einen Dagger? :eek:

es gibt bestimmt für Jeden Original einen Dagger.. was hätte das ansonsten genützt wenn man immer nur einen lahmlegen kann als Waffe..dann zieht man ja den Zorn von 6 weiteren Originals auf sich..denke schon das die Hexen das bedacht haben müsse...

Katinka
06-05-2011, 14:26
Somit ist meiner Meinung nach es nach dieser Folge fast unmöglich, dass zwischen Damon und Elena jemals was laufen wird, solange Stefan lebt. Das find ich schade, nimmt es der Serie doch zum Teil die Spannung! Und ich befürchte, dass somit auch in der letzten Folge zwischen beiden wieder nur in Damons Fantasien was "läuft", die er im Wahn hat.

Das glaube ich wiederum nicht. Elenas Blick zu Damon bei der Beerdigung sah anders aus. Nun nachdem sie offiziell weiß, dass er sie liebt, wird sie sich mit ihren eigenen Gefühlen auseinandersetzen müssen. Und die Macher haben doch schon vor Ewigkeiten angedeutet, dass sich da was anbahnen wird. Zwar langsam aber relativ sicher.



Was ich da nicht verstanden habe ist: Klaus sagt er hat die "Bodies" nicht im Meer verteilt. Also sind die anderen Familienmitglieder tot? :suspekt:

Elijah hat gesagt, dass Klaus die Familienmitglieder einen nach dem anderen gejagt und zur Strecke gebracht hat und sie dann im Meer versenkt hat, damit die Bodies nicht auffindbar sind. Als Originals sind sie ja unkaputtbar. Also müsste man nur die Körper/"Leichen" finden, den Dolch oder was auch immer rausziehen und dann wär alles gut. Oder auch nicht. :D
Klaus sagte nun wieder, er habe sie doch nicht im Meer versenkt, aber nur er wisse, wo sie sind. Also braucht Elijah Klaus, um die anderen wiederzubeleben. Ich an seiner Stelle hätte Klaus :wub: auch nicht umgebracht.

Katinka
06-05-2011, 14:27
es gibt bestimmt für Jeden Original einen Dagger.. was hätte das ansonsten genützt wenn man immer nur einen lahmlegen kann als Waffe..dann zieht man ja den Zorn von 6 weiteren Originals auf sich..denke schon das die Hexen das bedacht haben müsse...

Ganz so viele scheinbar nicht, weil für Elijah und Klaus gab's ja nur noch einen. :D

moschino
06-05-2011, 14:30
Elijah hat gesagt, dass Klaus die Familienmitglieder einen nach dem anderen gejagt und zur Strecke gebracht hat und sie dann im Meer versenkt hat, damit die Bodies nicht auffindbar sind. Als Originals sind sie ja unkaputtbar. Also müsste man nur die Körper/"Leichen" finden, den Dolch oder was auch immer rausziehen und dann wär alles gut. Oder auch nicht. :D
Klaus sagte nun wieder, er habe sie doch nicht im Meer versenkt, aber nur er wisse, wo sie sind. Also braucht Elijah Klaus, um die anderen wiederzubeleben. Ich an seiner Stelle hätte Klaus :wub: auch nicht umgebracht.

Das seht ihr bestimmt anderst wenn in de nächsten Staffel euer geliebter Klaus euren noch lieberen Elijah killt/verletzt/bekämpft.. ;)..

Katinka
06-05-2011, 14:33
Das seht ihr bestimmt anderst wenn in de nächsten Staffel euer geliebter Klaus euren noch lieberen Elijah killt/verletzt/bekämpft.. ;)..

So lange er dabei ganz viel redet, kann er tun und lassen, was er will. Auch mit Elijah. :zahn:

Sassiak
06-05-2011, 14:35
Aber würde das denn soviel ändern? Sie weiß doch längst, dass Damon sie liebt. Sie würde dadurch höchstens erkennen, dass er nicht so eigennützig ist, wie er ihr immer noch erscheint! Aber sonst ...:nixweiss:

Och, ich denke schon, dass sie da einiges ändern würde. Wie Katinka schon sagte, muss sie sich dann ihrer eigenen Gefühle bewusst werden und sich eingestehen, dass er gar nicht so schlecht ist. :rolleyes:



Das glaube ich wiederum nicht. Elenas Blick zu Damon bei der Beerdigung sah anders aus. Nun nachdem sie offiziell weiß, dass er sie liebt, wird sie sich mit ihren eigenen Gefühlen auseinandersetzen müssen.

Ab wann ist es denn "offziell"? Als er zu ihr sagte: "I will always choose you."? Oder irgendwann in 2x21? Habe die neue Folge noch nicht gesehen (aber hoffentlich in ca. 2 Stunden :D)



Das glaube ich wiederum nicht. Elenas Blick zu Damon bei der Beerdigung sah anders aus. Nun nachdem sie offiziell weiß, dass er sie liebt, wird sie sich mit ihren eigenen Gefühlen auseinandersetzen müssen. Und die Macher haben doch schon vor Ewigkeiten angedeutet, dass sich da was anbahnen wird. Zwar langsam aber relativ sicher.

:wub: das habe ich auch gehört

Juli
06-05-2011, 14:36
So lange er dabei ganz viel redet, kann er tun und lassen, was er will. Auch mit Elijah. :zahn:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/654.gif

Elijah hat aber immerhin die schöneren Haare :feile: :D

Talamira
06-05-2011, 14:36
Das glaube ich wiederum nicht. Elenas Blick zu Damon bei der Beerdigung sah anders aus. Nun nachdem sie offiziell weiß, dass er sie liebt, wird sie sich mit ihren eigenen Gefühlen auseinandersetzen müssen. Und die Macher haben doch schon vor Ewigkeiten angedeutet, dass sich da was anbahnen wird. Zwar langsam aber relativ sicher.

Vielleicht hast du recht. Ich fand nur, dass in der zweiten Staffel zwar die Gefühle beiderseits immer stärker für einander wurden, aber die körperliche Distanz auch immer größer. Das fand ich gerade in der Mitte der Staffel irgendwie nervig. Daher habe ich wohl die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass die beiden sich näherkommen. :heul:

Juli
06-05-2011, 14:39
es gibt bestimmt für Jeden Original einen Dagger.. was hätte das ansonsten genützt wenn man immer nur einen lahmlegen kann als Waffe..dann zieht man ja den Zorn von 6 weiteren Originals auf sich..denke schon das die Hexen das bedacht haben müsse...


Was ein Irrsinn alles :kater: :D

Ich persönlich finde ja dass es unglaubwürdig wäre wenn Elena und Damon zusammenkommen würden. :helga: Nach allem was er ihr angetan hat. :helga:

Juli
06-05-2011, 14:40
Nur für Katinka :wub:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lkrwitUp0w1qexqlvo1_500.gif

"Shall we?"

Oh Gott, ich glaube ich finde Klaus auch toll :ko: :wub:

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lkrujoL5Wl1qjwhr0o1_500.gif

Juli
06-05-2011, 14:45
So, das letzte. Danach hatte ich gesucht.
Elena sagte "go to hell" und er schmunzelt :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lkroo00JcU1qilqwfo1_500.gif

Cupcake424
06-05-2011, 14:53
Ab wann ist es denn "offziell"? Als er zu ihr sagte: "I will always choose you."? Oder irgendwann in 2x21? Habe die neue Folge noch nicht gesehen (aber hoffentlich in ca. 2 Stunden :D)



Naja, spätestens seit Stefan ihr 'erklärt' hat warum er ihr sein Blut gegeben hat. ("He did it because he loves you.")

Das wusste sie zwar höchstwahrscheinlich auch schon vorher, aber naja :helga:
BTW, hat nicht sogar Isobel schon Ende Staffel 1 gesagt er liebt sie? ("You took a risk with Damon. How did yo know he was gonna give it to me?" - "'Cause he's in love with you" :wub:) Also ist es genaugenommen ja sogar schon ab da 'offiziell' :D

MoneyHoney
06-05-2011, 15:07
Aber ich denke es ist etwas anderes wenn sie sich erinnert das er es ihr persönlich gesagt hat anstatt das andere ihr das dauernd sagen :feile:

WillofFire191
06-05-2011, 15:12
eine der besten folgen der serie (bis jetzt). das hätte ruhig das finale sein können. mal ne frage über die verwandschaft...

elena und jeremy sind cousin und cousine richtig?

elena's eltern sind john und isobel. john ist der bruder von jeremy's vater und jenna ist die schwester von jeremy's mutter.

stimmt, oder?

MoneyHoney
06-05-2011, 15:38
eine der besten folgen der serie (bis jetzt). das hätte ruhig das finale sein können. mal ne frage über die verwandschaft...

elena und jeremy sind cousin und cousine richtig?

elena's eltern sind john und isobel. john ist der bruder von jeremy's vater und jenna ist die schwester von jeremy's mutter.

stimmt, oder?
stimmt wenn ich so darüber nachdenke :zahn:

Urkunde
06-05-2011, 15:40
eine der besten folgen der serie (bis jetzt). das hätte ruhig das finale sein können. mal ne frage über die verwandschaft...

elena und jeremy sind cousin und cousine richtig?

elena's eltern sind john und isobel. john ist der bruder von jeremy's vater und jenna ist die schwester von jeremy's mutter.

stimmt, oder?

Ja, Jeremy und Elena sind Cousin und Cousine.
Ich finde übrigens auch, dass die Folge das Staffelfinale hätte sein können, ich finde die nächste Episode irgendwie unnötig, man hätte den Werwolfbiss von Damon ruhig weglassen können. :nixweiss:
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit Katherine weitergeht, ist Klaus denn nun ein Werpir oder nur Werwolf? Wenn er jetzt nur Werwolf ist, dann ist ja die Wirkung praktisch aufgehoben, den sie in der Wohnung gefangenhält.

Eine Frage aber noch: Meinten sie damit die Geschwister von Elijah oder auch die Eltern, die sich Klaus hat entledigen müssen. :kopfkratz
Dann dürfen wir uns ja nächste Staffel auf 7 Originals freuen. :freu:

Juli
06-05-2011, 15:44
Elijah hat gesagt dass Klaus dann ein "true Hybrid" ist, also ein Mix aus beiden. Also nach der Verwandlung. :ja:

Und soweit ich das mitbekommen habe geht es auch um die Eltern. :ja:

Urkunde
06-05-2011, 15:44
Gretas Tod fand ich lustig. :rotfl: Damon hat's kurz und schmerzlos gemacht. :teufel:
Irgendwie hatte ich dann doch Mitleid mit Jules, aber nach allem, was sie meinem Lieblingscharakter Rose angetan hat, ist das die gerechte Strafe.
Jenna... :motz: Mir tat sie so unendlich leid... :heul: Warum hätten sie nicht Stefan opfern können dafür?

Ta-chan
06-05-2011, 16:08
Also soweit ich verstanden habe, hat Klauschen seine lieben Geschwisterchen aufgespürt und zerteilt...ein Körperteilchen in dieses Meer, ein Körperteilchen in ein anderes. Elijiah dachte bis jetzt immer, er hätte seine Familie verloren. Also dem Aspekt nach kann ich ihn verstehen, wer würde schon jemanden umbringen wenn dieser einem helfen könnte. Weiß gar nicht, ob ich das wirklich unter "Vertrauensbruch" reingeben soll, denn er wollte Klaus doch eigentlich killen :kopfkratz

Na ja, wie auch immer. Der Cliffhanger für Staffel wird brutal werden, ich sehe es jetzt schon kommen! :fürcht:

Und das hier fand ich total bverührend:
John: Egal ob du jetzt ein Mensch oder ein Vampir bist...ich werde dich immer lieb haben <- schnieeeeeeeeeeef :heul:

Was ich nicht verstanden habe: Elena hatte dich Damons' Blut in ihrem Kreislauf...wie konnte denn das Ritual trotzdem funktionieren? Ich meine, ihr Blut war doch "unrein"... :confused:

Und wenn ich mir die Spoiler für das Finale so durchlese...also ich hab das Gefühl, John ist nicht tot :o

Bennyi
06-05-2011, 16:09
ich hab keinen post gelesen, ich will nur kurz anmerken, dass ich ungefähr in der hälfte der folge bin und voll nicht klar komm. das ist so spannend, ich packs nicht, muss ständig pausieren :fuercht:

alter schwede

Ta-chan
06-05-2011, 16:12
ich hab keinen post gelesen, ich will nur kurz anmerken, dass ich ungefähr in der hälfte der folge bin und voll nicht klar komm. das ist so spannend, ich packs nicht, muss ständig pausieren :fuercht:

alter schwede

Dann nehme ich mal an, du wirst 2 Stunden brauchen ;)

karkar
06-05-2011, 16:21
Ich frage mich, wie die das in der 3. Staffel machen wollen. Das soll ja die Staffel der Originale werden. Aber was suchen die denn dann noch in Mystic Falls?? Die könnten doch jetzt beide verschwinden und sich auf die Suche nach den anderen Geschwistern machen.

So wie ich es verstanden habe, hat Klaus seine anderen Geschwister getötet - mit einem Dagger und dieser Asche, oder so. Und die liegen irgendwo rum und können wohl auch wiederbelebt werden. Die werden ja wohl nicht in Mystic Falls und Umgebung versteckt sein.

Juli
06-05-2011, 16:30
Und wenn ich mir die Spoiler für das Finale so durchlese...also ich hab das Gefühl, John ist nicht tot :o


Wo,wo,wo... :trippel:

Juli
06-05-2011, 16:32
Ich frage mich, wie die das in der 3. Staffel machen wollen. Das soll ja die Staffel der Originale werden. Aber was suchen die denn dann noch in Mystic Falls?? Die könnten doch jetzt beide verschwinden und sich auf die Suche nach den anderen Geschwistern machen.

So wie ich es verstanden habe, hat Klaus seine anderen Geschwister getötet - mit einem Dagger und dieser Asche, oder so. Und die liegen irgendwo rum und können wohl auch wiederbelebt werden. Die werden ja wohl nicht in Mystic Falls und Umgebung versteckt sein.

Vielleicht spielt Season 3 ja auch nicht komplett in Mystic Falls. Ich spinne jetzt mal etwas.

Stefan wird von Klaus im Finale gekidnappt weil er "noch etwas mit ihm vor hat" :D
Damon wird irgendwie von seinem Werwolfbiss geheilt und sucht zusammen mit Elena nach Stefan.

:D

So is es ja auch in einem Buch, außer dass Klaus damit nichts zu tun hat. :ja:

L.Somerhalder
06-05-2011, 16:38
In der Szene, wo Stefan da rumliegt und Klaus sagt, dass er noch etwas mit ihm vorhabe, dachte ich eigentlich, dass Stefan sozusagen "Testobjekt" sein soll. Ich weiß ja nicht, wie neue Hybriden entstehen, aber vielleicht durch einen Biss... und Stefan wäre der erste Versuch geworden ... oder lieg ich da falsch ? :confused::D

Ta-chan
06-05-2011, 16:42
In der Szene, wo Stefan da rumliegt und Klaus sagt, dass er noch etwas mit ihm vorhabe, dachte ich eigentlich, dass Stefan sozusagen "Testobjekt" sein soll. Ich weiß ja nicht, wie neue Hybriden entstehen, aber vielleicht durch einen Biss... und Stefan wäre der erste Versuch geworden ... oder lieg ich da falsch ? :confused::D

Wo wir bei der Frage der Fragen wären: Wie in Gottes Namen sind diese Origins denn zustande gekommen? Und vor allem, seit wann kann denn ein Vampir Kinder zeugen bzw. austragen?? :kopfkratz
Also liebe Autoren, erklärt uns mal schön die ganze Story von Anfang an! :ko:

Juli
06-05-2011, 16:46
Klaus, Elijah & Family waren Menschen bevor sie zu Originals wurden, soviel wissen wir ja schon. :ja:

Ta-chan
06-05-2011, 16:51
Klaus, Elijah & Family waren Menschen bevor sie zu Originals wurden, soviel wissen wir ja schon. :ja:

Das ist klar, aber wie geht's weiter :confused: Hokus Pocus Fidibus werden zu Vampiren? :kopfkratz

Bin echt neugierig auf diese Story!
Und auch auf Tyler, ich mag den kerl total gerne, und er ist ja jetzt der einzige Werwolf oder irre ich?

Juli
06-05-2011, 16:56
Das ist klar, aber wie geht's weiter :confused: Hokus Pocus Fidibus werden zu Vampiren? :kopfkratz

Bin echt neugierig auf diese Story!
Und auch auf Tyler, ich mag den kerl total gerne, und er ist ja jetzt der einzige Werwolf oder irre ich?


Darum gehts dann ja sicher in Staffel 3. Spannend. :trippel:

Tyler ist der einzige in MF,ja. Aber in anderen Städten gibt es sicher noch mehr. :ja:

Sassiak
06-05-2011, 16:56
extended promo /watch?v=-AU2ZIf27Gk&feature=player_embedded
Danke für den Link!

OMG, irgendwie interessiert mich die Folge schon fast mehr als die vergangene. Irgendeinen Spruch muss es doch geben. Ansonsten hätte man doch nicht die naseblutene Bonnie gesehen. Und wieso sah Damon aus, als sei er mit Wachs übergossen??

Btw. wer war die Hexe, die man in der Preview gesehen hat? Emily?

Was mir auch noch einfällt, sollte Lucy (die aus "Masquerade") nicht wiederkommen? Sie hatte damals doch so etwas "angedroht"? :nixweiss:




Was ich mich schon in der Folge mit Rose direkt gefragt habe und jetzt natürlich umsomehr, ist: Stribt ein Vampir wirklich an einem Werwolfbiss???? Rose starb, weil Damon sie pfählte, als es ihr so schlecht ging wegen dem Biss, sie starb nicht an dem Biss!!! Schon damals hab ich mir direkt gedacht: Jetzt weiß ich ja immernoch nicht, ob ein Werwolfbiss für Vampire tötlich ist!!!!

Meinungen?

*Tessa*
06-05-2011, 17:15
Hey Leute! Tolle Folge <3
Hat vielleicht jemand von euch einen Link für die deutschen subtitles der Folge gestern?
Das wäre super :)

karkar
06-05-2011, 17:17
Ich weiß ja nicht, wie neue Hybriden entstehen, aber vielleicht durch einen Biss... und Stefan wäre der erste Versuch geworden ... oder lieg ich da falsch ?

Also das Werfolfsein hat ja mit Vererbung zu tun. Tyler, Mason, der Lockwood in 1864 stammen ja aus einer Familie und Klaus hat seine Werfolfseite ja auch von seinem Vater geerbt.
Daher glaube ich nicht, dass man durch einen Biss zu einem Werpir wird, sondern schon auf die altmodische Art und Weise "gezüchtet" werden muss.

kleineelfe
06-05-2011, 17:19
Danke für den Link!

OMG, irgendwie interessiert mich die Folge schon fast mehr als die vergangene. Irgendeinen Spruch muss es doch geben. Ansonsten hätte man doch nicht die naseblutene Bonnie gesehen. Und wieso sah Damon aus, als sei er mit Wachs übergossen??

Btw. wer war die Hexe, die man in der Preview gesehen hat? Emily?

Was mir auch noch einfällt, sollte Lucy (die aus "Masquerade") nicht wiederkommen? Sie hatte damals doch so etwas "angedroht"? :nixweiss:


Meinungen?


erstmal :heul::heul::heul::heul::heul::heul: am ende...

ich denke auch mal, dass es eventuell eher zum wahnsinn einen treibt, als in den tod, so ein biss... vielleicht ist man danach ja wirklich wieder mensch

dann könnte elena damon den ring von john geben, der auf damon dann aufpasst

Ta-chan
06-05-2011, 17:31
Anscheinend hängt es aber auch davon ab, wie weit der Werwolf verwandelt war als er zugebissen hat. Armer Tyler, unabsichtlich jemanden verletzt :(

Im Übrigen hätte ich auch nichts dagegen, wenn Matt das Finale nicht überleben würde. Die Story mit Caroline hat für meinen Geschmack zu wenig Potential, er ist nur mehr ne Randfigur. :nixweiss:

Katinka
06-05-2011, 17:36
Ab wann ist es denn "offziell"? Als er zu ihr sagte: "I will always choose you."? Oder irgendwann in 2x21? Habe die neue Folge noch nicht gesehen (aber hoffentlich in ca. 2 Stunden :D)

Für mich ab der Stelle, an der Stefan ihr letzte Folge gesagt hat, dass Damon ihr das Blut gegeben hat, weil er sie liebt.


http://mainzelsmile.ioff.de/boese/654.gif

Elijah hat aber immerhin die schöneren Haare :feile: :D

:sumo:


Nur für Katinka :wub:


:bussi:



Eine Frage aber noch: Meinten sie damit die Geschwister von Elijah oder auch die Eltern, die sich Klaus hat entledigen müssen. :kopfkratz


Er redete eigentlich von "siblings", also Geschwistern. Dass er davon mehrere hatte und Klaus die einen nach dem anderen gejagt hat.


Also soweit ich verstanden habe, hat Klauschen seine lieben Geschwisterchen aufgespürt und zerteilt...ein Körperteilchen in dieses Meer, ein Körperteilchen in ein anderes. [...]

Na ja, wie auch immer. Der Cliffhanger für Staffel wird brutal werden, ich sehe es jetzt schon kommen! :fürcht:
[...]
Was ich nicht verstanden habe: Elena hatte dich Damons' Blut in ihrem Kreislauf...wie konnte denn das Ritual trotzdem funktionieren? Ich meine, ihr Blut war doch "unrein"... :confused:

Und wenn ich mir die Spoiler für das Finale so durchlese...also ich hab das Gefühl, John ist nicht tot :o

Also 1. Das mit den zerstückelten Körperteilen hat er so nicht gesagt.

2. Echt? Glaubst Du, dass der Cliffhanger brutal wird? Ich nicht. Es soll doch in der letzten Folge v.a. um Damon gehen. Ich glaube, das "Schlimmste" und Entscheidenste dieser Staffel haben wir jetzt hinter uns.

3. Elena hätte sterben müssen, um zum Vampir zu werden. Der Zauber hat bewirkt, dass ihre Seele intakt blieb, dass sie also nicht richtig starb. So in etwa haben sie es jedenfalls erklärt. Und ich glaube schon, dass John tot ist. :ja:

imuri
06-05-2011, 17:38
Ich persönlich finde ja dass es unglaubwürdig wäre wenn Elena und Damon zusammenkommen würden. :helga: Nach allem was er ihr angetan hat. :helga:

:ja: Da bin ich mit dir einer Meinung. Aber ich fürchte auch hier werden die Autoren darauf setzen, dass die Zuschauer das dann wieder vergessen haben.


Gretas Tod fand ich lustig. :rotfl: Damon hat's kurz und schmerzlos gemacht. :teufel:


Das hat mich enttäuscht. Wir hatten doch noch spekuliert, warum denn Greta Klaus so zugeneigt ist und ob es da eine Geschichte dahinter gibt. Aber jetzt war sie einfach nur liebesblind oder wie? :sleep:


Also dem Aspekt nach kann ich ihn verstehen, wer würde schon jemanden umbringen wenn dieser einem helfen könnte. Weiß gar nicht, ob ich das wirklich unter "Vertrauensbruch" reingeben soll, denn er wollte Klaus doch eigentlich killen :kopfkratz


Was ich nicht verstanden habe: Elena hatte dich Damons' Blut in ihrem Kreislauf...wie konnte denn das Ritual trotzdem funktionieren? Ich meine, ihr Blut war doch "unrein"... :confused:


Das bedeutet doch eigentlich, dass Elijah sich nie an der Tatsache gestört hat, dass Klaus so "größenwahnsinnig" ist und ein Werepir werden will. Ihm gings nur um schöde Rache für seine ermordet geglaubten Eltern und Geschwister.:schmoll:
Warum hat eigentlich Klaus Elijah nie gedaggert? Keine Chance gehabt? Bruderliebe?
Die Sache mit Catherine, Klaus, Elijah ist ja auch noch offen warum die beide sie für ihren Verrat bezahlen lassen wollen.

Zum Thema "Blutunreinheit": Schätze da haben die Autoren mal großzügig drüber hinweggesehen. Es machte ihnen ja auch nichts aus Hexenblut an Jenna zu verfüttern und nicht einen "normalen" Menschen dafür zu nehmen.

Katinka
06-05-2011, 17:42
:achso: Ach, ta-chan, Du meintest das andere Ritual. Da hab ich jetzt was durcheinander gebracht. Sorry. :schäm:

Ta-chan
06-05-2011, 17:44
Für mich ab der Stelle, an der Stefan ihr letzte Folge gesagt hat, dass Damon ihr das Blut gegeben hat, weil er sie liebt.



:sumo:



:bussi:



Er redete eigentlich von "siblings", also Geschwistern. Dass er davon mehrere hatte und Klaus die einen nach dem anderen gejagt hat.



Also 1. Das mit den zerstückelten Körperteilen hat er so nicht gesagt.

2. Echt? Glaubst Du, dass der Cliffhanger brutal wird? Ich nicht. Es soll doch in der letzten Folge v.a. um Damon gehen. Ich glaube, das "Schlimmste" und Entscheidenste dieser Staffel haben wir jetzt hinter uns.

3. Elena hätte sterben müssen, um zum Vampir zu werden. Der Zauber hat bewirkt, dass ihre Seele intakt blieb, dass sie also nicht richtig starb. So in etwa haben sie es jedenfalls erklärt. Und ich glaube schon, dass John tot ist. :ja:

Hab's mir gerade nochmal angehört, du hast recht, sorry ;) Also Klaus sagt, er habe die Origins nicht am Grund des Meeres "geparkt", sondern woanders. Und ihre Körper seien intakt. Und Elijah könne sie nie finden, wenn er ihn töte.

Ja das hatte ich vestanden, und John hat ja seinen Teil dazu beigetragen, Elena zu retten. Ich dachte allerdings immer, Elenas' Blut dürfte nicht beschmutzt sein, wenn Klaus das Ritual durchführt :nixweiss:

Edit:
@Katinka, ja :D

imuri
06-05-2011, 17:49
Ich dachte allerdings immer, Elenas' Blut dürfte nicht beschmutzt sein, wenn Klaus das Ritual durchführt :nixweiss:



Na vielleicht ist Klaus nicht vollständig transformiert aus genau diesem Grund. Wissen wir ja nicht, obs wirklich geklappt hat.

Juli
06-05-2011, 17:51
Hab ich euch heut schon gesagt wie toll ich Euch finde, ihr lovelies?
http://27.media.tumblr.com/tumblr_lks0zer0oG1qj7pqno1_500.jpg

Heute macht das spekulieren richtig Spaß. :wub: