PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

Sassiak
09-05-2011, 20:11
Zu sehr sollte man sich auf die Vorschau aber wie immer nicht verlassen, twittert Julie Plec (http://twitter.com/#!/julieplec/status/67178672070733824):




und später: (http://twitter.com/#!/julieplec/status/67286930525663232)


Das heißt? :help: Teilweise sind die Szenen oder gesagten Sätze nicht in der endgültigen Episode vorhanden?

kleineelfe
09-05-2011, 20:17
:schäm: Wie peinlich! :schäm:

http://mainzelsmile.ioff.de/medien/tuschel.gif
hat keiner gemerkt *flüster*

Katinka
09-05-2011, 20:18
Das heißt? :help: Teilweise sind die Szenen oder gesagten Sätze nicht in der endgültigen Episode vorhanden?

Ja. Hatten wir ja zb auch schon bei der Rose/Elena-Szene in der Folge, in der Rose starb.

Sassiak
09-05-2011, 20:20
Ja. Hatten wir ja zb auch schon bei der Rose/Elena-Szene in der Folge, in der Rose starb.


Welche genau? Ich bitte um Aufklärung. :schäm: :anbet:

Katinka
09-05-2011, 20:23
Welche genau? Ich bitte um Aufklärung. :schäm: :anbet:

Die Szene, als sich Rose und Elena am Bett unterhielten und Rosa sagte "It's okay to love them both." Das kam in der Vorschau aber nicht in der Folge.

Videl
09-05-2011, 20:30
blödsinn...

aber nach der lächerlichen antwort auf die frage, "wie könnten wir elena als menschen zurück hollen?" ist eigentlich ja alles möglich. leider.


Ich bleibe weiterhin dabei, dass ich glaube dass das ziemlich wahrscheinlich sein könnte, es ist für mich auch eine der wenigen Möglichkeiten, wie die Macher sich noch "Delena" annähern können, näämlich weil Elena ja nicht nur nicht zum Vampir werden will, sie will auch Kinder haben, was ja auch Johns Brief noch mal verstärkt
es klingt zwar zuerst absurd und außerdem ist das ja im Buch passiert (? wie auch immer) was ich nicht wusste, das macht es für mich auch unwahrscheinlicher :helga:
aber so abwegig finde ich das garnicht, es hat ja anscheinend nie ein Vampir wirklich ausprobiert, zumindest hat man ja bei Rose schon nichts dazu gefunden, vielleicht muss Damon erst kurz vorm Sterben sein, im Wahn, dann ein schwieriger Spruch + Blut von wem auch immer ..

die Tatsache, dass das bedeuten würde, dass es für Vampire einen Weg zurück gibt spricht aber auch wieder dagegen
Wenn Damon auf einmal wieder Mensch wäre würde Stefan sich Arm und Bein ausreißen um das gleiche zu machen :o

Bennyi
09-05-2011, 20:30
Ich raff twitter nicht :zeter: Man bekommt dann da solche Antworten zu lesen, aber weiß nicht was die Frage war und ich weiß auch manchmal nicht ob das jetzt ein Tweet an die Person oder von der Person ist und... :zeter:

LittleGreenBag
09-05-2011, 21:10
Damon als Mensch .. ich weiß nicht, aber es würde zumindest etwas in der Damon-Elena-Beziehung ändern. Da sie den Werwolf-Biss nicht als Cliffhanger gewählt haben, denke ich, dass es etwas sein wird, was die Dreiecks-Beziehung verändert. In der gesamten zweiten Staffel ging es immer wieder darum, Damon liebt Elena und sie liebt ihn nicht, sondern Stefan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der dritten Staffel so weitergeht .. irgendeine Komponenten wird sich ändern. Die Frage ist nur welche .. :trippel:

Sorry .. mit Twitter kenn ich mich nicht aus ..

Katinka
09-05-2011, 21:45
Ich fand die Menschwerdung Damons schon im Buch so dämlich, aber vermutlich ging's der Autorin/dem Verlag ähnlich, denn zu mehr als einem Cliffhanger hat's ja nicht getaugt und im nächsten Buch wurde er blitzschnell wieder zum Vampir.

Nichtsdestotrotz kann ich die Spekulationen nachvollziehen und könnte mir vorstellen, dass die Serie diese Idee aufnimmt. :fürcht:

Sassiak
10-05-2011, 06:03
Die Szene, als sich Rose und Elena am Bett unterhielten und Rosa sagte "It's okay to love them both." Das kam in der Vorschau aber nicht in der Folge.

Danke :bussi:. Das wäre sicherlich für mein Shipperherz eine tolle Szene geworden. :schäm:



Ich fand die Menschwerdung Damons schon im Buch so dämlich, aber vermutlich ging's der Autorin/dem Verlag ähnlich, denn zu mehr als einem Cliffhanger hat's ja nicht getaugt und im nächsten Buch wurde er blitzschnell wieder zum Vampir.

Nichtsdestotrotz kann ich die Spekulationen nachvollziehen und könnte mir vorstellen, dass die Serie diese Idee aufnimmt. :fürcht:

Ich hoffe nicht, dass du recht behältst. Damon als Mensch? Wie unrealistisch ist das denn bitte?! :suspekt:

Ich habe die letzten drei Bücher noch nicht gelesen, weil die mich wegen der Serie verwirren (Elena blond und blauäugig :rolleyes:), von daher kann ich dazu nichts sagen. Ist Damon da auch durch einen Werwolfbiss zum Menschen geworden? Und wie ist Damon dabei denn wieder zum Vampir geworden? Hat er sich beißen lassen?

imuri
10-05-2011, 06:17
Ich mag derartige Filmzitate unheimlich gerne. :ja:




Ohhhh.. :anbet: :wub:. So eine tolle Idee. Den Film hab ich nie gesehen, aber das Buch ist klasse.

War gestern nicht on, mann habt ihr Tolles geschrieben! Werd mich später dran machen. Wollt euch nur schnell für das Lob danken. :knuddel:
(Ich frag mich ja, warum ich nicht schon früher die Parallele zu "Gone with the wind" gezogen hab. Wer den Film noch nicht gesehen hat.....unbedingt nachholen :wub:)

Sassiak
10-05-2011, 06:30
(Wer den Film noch nicht gesehen hat.....unbedingt nachholen :wub:)


(bin so jemand, der lieber zuerst das Buch liest und sich dann den Film ansieht :schäm:, aber ich möchte ihn unebdingt sehen, wenn er mal wieder im TV läuft, auch wenn er an die 4 Stunden geht ;))

Little_Ally
10-05-2011, 06:45
Ich fand die Menschwerdung Damons schon im Buch so dämlich, aber vermutlich ging's der Autorin/dem Verlag ähnlich, denn zu mehr als einem Cliffhanger hat's ja nicht getaugt und im nächsten Buch wurde er blitzschnell wieder zum Vampir.

Nichtsdestotrotz kann ich die Spekulationen nachvollziehen und könnte mir vorstellen, dass die Serie diese Idee aufnimmt. :fürcht:


Echt, Damon wird in der Buchvorlage zum Mensch? :eek::hair: Und dann wird er wieder zum Vampir?! :zeter: Das ist ja doof! :help:

Nun ja, da die Serie sich ja nicht allzustark an die Buchvorlage anlehnt, wie ich gehört habe, besteht ja diesbezüglich Hoffnung. *daumendrück*



(bin so jemand, der lieber zuerst das Buch liest und sich dann den Film ansieht :schäm:, aber ich möchte ihn unebdingt sehen, wenn er mal wieder im TV läuft, auch wenn er an die 4 Stunden geht ;))

Der Film ist wirklich klasse! Sehr zu empfehlen! :ja:

Katinka
10-05-2011, 07:01
Ist Damon da auch durch einen Werwolfbiss zum Menschen geworden? Und wie ist Damon dabei denn wieder zum Vampir geworden? Hat er sich beißen lassen?

Ich spoiler das lieber mal.

Nein, Damon wurde nicht durch einen Werwolfbiss, sondern durch einen Kitsune-Zauber (der eigentlich als Geschenk für Stefan gedacht war) zum Menschen. Das war der Cliffhanger des vorletzten Buches. Im letzten Buch dann macht sich Damon auf in die Dämonenwelt, um sich wieder beißen zu lassen. Was ihm dann auch sehr schnell gelingt.
Darauf, was das Menschsein für jemanden wie Damon bedeutet, wurde eigentlich kaum eingegangen. Aber die Bücher sind eh Schrott. :D Was nicht heißt, dass ich sie nicht trotzdem lese, wie man sieht. :zahn:

Sassiak
10-05-2011, 07:16
Ich spoiler das lieber mal.

Nein, Damon wurde nicht durch einen Werwolfbiss, sondern durch einen Kitsune-Zauber (der eigentlich als Geschenk für Stefan gedacht war) zum Menschen. Das war der Cliffhanger des vorletzten Buches. Im letzten Buch dann macht sich Damon auf in die Dämonenwelt, um sich wieder beißen zu lassen. Was ihm dann auch sehr schnell gelingt.
Darauf, was das Menschsein für jemanden wie Damon bedeutet, wurde eigentlich kaum eingegangen. Aber die Bücher sind eh Schrott. :D Was nicht heißt, dass ich sie nicht trotzdem lese, wie man sieht. :zahn:


Danke!

Ich lese sie ja auch, auch wenn ich die immer schlechter und in meinen Augen unrealistischer wurden. Habe auch immer versucht, mir die Serienvorbilder vor Augen zu halten, aber irgendwie passte das nie zusammen.. :rolleyes:

Wieso ist er in die Damönenwelt und hat sich nicht einfach von Stefan beißen lassen? Aber warte.. war der da nicht tot? Nee, Elena war tot und kam dann wieder, oder? Oh, ich bin vollends verwirrt. :help:

Little_Ally
10-05-2011, 07:18
Danke!

Ich lese sie ja auch, auch wenn ich die immer schlechter und in meinen Augen unrealistischer wurden. Habe auch immer versucht, mir die Serienvorbilder vor Augen zu halten, aber irgendwie passte das nie zusammen.. :rolleyes:

Wieso ist er in die Damönenwelt und hat sich nicht einfach von Stefan beißen lassen? Aber warte.. war der da nicht tot? Nee, Elena war tot und kam dann wieder, oder? Oh, ich bin vollends verwirrt. :help:


Ich glaube nach Euren beiden Buch-Spoilern will ich die Bücher gar nicht lesen und hoffe, dass sich die Serienmacher weiterhin weit entfernt von den Buchinhalten bewegen. *daumendrück*





Edit: Ich hab Alarics, äh, Matthew Davis 33. Geburtstag verpasst (http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-happybirthday-matt-davis-32141.html). Nachträglich alles Gute!

Sassiak
10-05-2011, 07:47
Ich glaube nach Euren beiden Buch-Spoilern will ich die Bücher gar nicht lesen und hoffe, dass sich die Serienmacher weiterhin weit entfernt von den Buchinhalten bewegen. *daumendrück*

Die werden tatsächlich immer schlechter und passen nur ganz grob zur jetztigen TV-Serie. Und ich hoffe auch, dass sie sich nicht dran halten - also gerade in dem Zusammenhang, dass Damon wieder zu einem Menschen wird.




Edit: Ich hab Alarics, äh, Matthew Davis 33. Geburtstag verpasst (http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-happybirthday-matt-davis-32141.html). Nachträglich alles Gute!

Von mir natürlich auch :bussi:

Sassiak
10-05-2011, 09:26
Während Mystic Fals einen Kinoabend vom “Vom Winde verweht” auf dem Stadtplatz veranstaltet, vermischen sich Damons Erinnerungen von Katherine im Jahre 1864 und die Realität mit Elena heute. Stefan zahlt einen schrecklichen persönlichen Preis für den Versuch eine Tragödie zu verhindern und Sheriff Forbes macht einen tödlichen Fehler bei dem Versuch alle zu schützen. Mehr als ein Leben hängt am seidenen Faden, als die Folgen des Opfer-Rituals eine erschreckende Schlussfolgerung ergeben!


Das ist ja die offizielle Beschreibung für 2x22. Frage mich, was sie mit "schrecklichen persönlichen Preis" für Stefan meinen? Und auch mit der "erschreckenden Schlussfolgerung"? Dass Klaus wirklich ein Hybrid ist und unbesiegbar? :help:

Aber nach der Beschreibung ist ja wohl klar, dass Liz sterben wird, oder?




"Yes, of course Damon deserves to be loved," said Plec, "Of course Damon deserves a lot of things, but Damon's still got… issues! And so for this, this thing he did to Elena, this is sort of his biggest lesson to learn - in that you can love someone, with all the power in your soul, but you still have to remember who they are and what they want. And we talked about it like turning off the life support for a coma patient, a loved one. What were their instructions in brain death? Do you keep them on life support because you can't say goodbye, or do you give them their wish? And that's the difference right now between Stefan and Damon, is Stefan sees those things and sees that with love, you have to take the other person's wishes into consideration. And Damon, because he's been so screwed in the head by love, and it's his Achilles heel… This is about him learning that lesson."

Plec revealed that the season finale ("As I Lay Dying") involves Damon needing to seek Elena's forgiveness for what he did. "He does try to seek her forgiveness and he desperately wants it. And as we've seen, he now has the extra reason, with the werewolf bite. 'I can't die with you hating me.' That's his point. But how does that play out?"

The finale is basically the end of the road of Damon's character journey for the year," Plec remarked, "We could have ended with the sacrifice ritual and just gone out really big. The next episode is enormous and very emotional. And that could have just been it. We could have waited and that could have been the end of the season. But for us, we started this season and Stefan said to Damon, 'For the first time, I see you starting to feel something and starting to care. Do not let this ruin you. Do not let Katherine ruin you. Do not let any of this come between us. Do not take a step backward.' And here we are – we've come full circle and he's done so many things and made so many choices that have been so screwed up. And now he's at the end of his life, so he believes, and he needs to come to terms with all of those decisions he'd made in the year and not just in the year – really since Katherine seduced him 145 years ago. So he's reliving those mistakes that he made with Katherine, trying to get Elena's forgiveness."

She also added that the finale involved, "What Stefan has to do, determined to do anything he can possible to save his brother. Stefan's whole cross to bear is, 'Wait a minute. My brother is finally showing his humanity – the humanity I took away from him 145 years ago. I can't let him die now!' But there's no cure, so what the hell is he going to do?"

Interview mit Julie Plec (http://tv.ign.com/articles/116/1166189p1.html)

Ich will endlich Freitag und es sehen :trippel:

kleineelfe
10-05-2011, 09:26
gibt es schon vorgugger?

FanThomas
10-05-2011, 09:45
:trippel:

wie lange ist dann eigentlich Pause? :(

Little_Ally
10-05-2011, 09:47
:trippel:

wie lange ist dann eigentlich Pause? :(


Bis zum Herbst nehme ich an. :nixweiss:

In jedem Fall bin ich auf das "Vom Winde verweht"-Finale schon sehr gespannt! :trippel:

Und ich bin weiterhin Team Damon! :sumo: Wollte ich nur mal gesagt haben. :ja: :D

Little_Ally
10-05-2011, 09:56
Frage mich, was sie mit "schrecklichen persönlichen Preis" für Stefan meinen?


Zu dem Punkt habe ich eine Vermutung. :kopfkratz Ich bilde mir ein, dass wir noch nicht gesehen haben, dass Stefan Elena erzählt hat, dass er für Damons Verwandlung zum Vampir verantwortlich ist. Das muss nichts heißen (wir sehen ja nie alles), aber sollte er es ihr wirklich noch nicht erzählt haben und es jetzt im Rahmen seiner Rettungsaktion für Damon preisgeben (müssen), dann könnte es sein, dass Elena ihm das übel nimmt.

:kopfkratz

Oder aber es geht um was ganz anderes und der Satz hat sich einfach schön im Beschreibungstext gemacht, weil er das Interesse der Fans anstachelt. :zahn:

FanThomas
10-05-2011, 10:13
:kopfkratz

hm ... warum sollte er das ausgerechnet jetzt noch erzählen müssen ... wenn er es noch nicht getan hätte ... was hat das mit dem Werwolfbiss zu tun?

:kopfkratz

aber was könnte es sein? mir würde nur einfallen, dass er menschlich wird ... aber wäre das ein schrecklicher persönlicher Preis? :nixweiss: ... es hört sich für mich auch nicht so an, als würde er Elena an Damon verlieren ...

obwohl ... wenn man das in Sas' Spoiler liest

She also added that the finale involved, "What Stefan has to do, determined to do anything he can possible to save his brother. Stefan's whole cross to bear is, 'Wait a minute. My brother is finally showing his humanity – the humanity I took away from him 145 years ago. I can't let him die now!' But there's no cure, so what the hell is he going to do?"

und ich bin auch Team Damon :ja: ... und Team Klaus :beiss:

Little_Ally
10-05-2011, 10:20
:kopfkratz

hm ... warum sollte er das ausgerechnet jetzt noch erzählen müssen ... wenn er es noch nicht getan hätte ... was hat das mit dem Werwolfbiss zu tun?

:kopfkratz

Möglicherweise um Bonnie dazuzubringen Damon zu helfen? Ach was weiß ich, aber außer der Gefahr, dass er Elena verlieren könnte, gibt es doch nichts, was schrecklich für ihn wäre. :nixweiss:

Außer wenn er sich eingestehen müsste, dass er sich vor 145 Jahren tatsächlich in Katarina verliebt hatte. :D :nixweiss: Aber das ist ja so schrecklich auch nicht. :D



aber was könnte es sein? mir würde nur einfallen, dass er menschlich wird ... aber wäre das ein schrecklicher persönlicher Preis? :nixweiss: ... es hört sich für mich auch nicht so an, als würde er Elena an Damon verlieren ...

Für Stefan wäre es doch ein Geschenk, wenn er wieder menschlich würde. Ein schrecklicher persönlicher Preis wäre das für ihn doch nicht. Es sei denn, dass er dadurch im entscheidenden Moment nicht stark genug ist um Elena (oder Damon) zu beschützen.

Ich gehe aber fest davon aus, dass uns Stefan, Elena und Damon für Staffel 3 erhalten bleiben. Es also keine für Stefan wichtigen Toten geben wird. Wobei, vielleicht Jeremy???? :kopfkratz

Jedenfalls spekuliere ich, wenn überhaupt, auf eine vorübergehende Trennung von Stefan und Elena. Versöhnung gibt es dann in Folge 1 der dritten Staffel. :D

Sassiak
10-05-2011, 13:02
Hab ich grad aus diversen Foren geklaut..



There is a key difference in Stelena and Delena that developed very early on that goes unnoticed. Stefan first fell for Elena because she looked like Katherine, which is why he was drawn to her in the first place (and saved her from the car crash). Im not saying he doesnt love Elena herself; Im just stating that love probably grew after he realized she wasnt like Katherine.

Damon, on the other hand, is different. He wasnt instantly attracted to Elena. He knew she wasnt like Katherine very early on. He had no feelings towards her despite her resemblance to his past love. But, he gradually start to fall for Elena - the real Elena. He wasnt drawn to her because of her appearence; it was because of who she was that he fell in love with her.

:wub::wub:



Mein Tipp: Damon wird zum Mensch!

Wieso? Aktuell gibt es kein Heilmittel gegen den Biss eines Werwolfs – bereits Rose ist in Folge 34 The Descent an den Folgen ihrer Verletzung gestorben. Und generell war bereits die 43. Folge The Sun Also Rises mit dem Tod von Jules, Jenna uns John so “groß”, dass in der letzten Folge einiges passieren muss um diese noch zu toppen! Und was wäre besser als ein Turn von Vampir zum Mensch. Die meisten Fans haben viel mehr auf dem Radar, dass Elena ein Vampir werden könnte – aber wieso nicht ein Vampir zum Mensch?

Außerdem sagt der Titel As I Lay Dying schon genug aus – eine Folge in der sich alles um Leben und Tod dreht. Wieso nicht auch um das wieder lebendig werden?

Doch wie könnte Damon ein Mensch werden? Mir gehen mehrere Gedanken durch den Kopf, vielleicht kann er einfach nicht geheilt werden und die einzige Möglichkeit ihn am Leben zu erhalten ist es, dass er seine Unsterblichkeit aufgibt – das alles könnte mit Magie passieren. Vielleicht durch Emily? Ob er selber dafür kämpft, oder ob vielleicht Stefan etwas tut oder anbietet, damit sein Bruder nicht endgültig stirbt – beides wäre möglich!

Und es wäre doch absolut passend – Damon ist gerne Vampir und Stefan wäre gerne menschlich, wegen Elena und seiner selbst Willen. Dann wäre es doch absolut super für die Serie, wenn eben alles anders kommt – ganz anders als man denkt…

Das wird auch in vielen US-Foren angenommen. Dass das Ende der Episode sein wird, dass Damon realisiert, dass er nun menschlich ist. Allerdings fände ich so etwas wirklich bescheiden :hair:



I think Delena kiss won´t happen this season.

If you look at the ext. promo, you will see that when Damon is asking for Elenas forgiveness, Elena is wearing some-kind-of-blue coloured shirt with a little bit of white lace on the front. Same girl is smashing the window and jumping out ( from sheriff Forbes office?) and later talking to Liz. And it is allready dark, so it must be at least evening.

When Damon and Katherine are talking the last time at Alaric´s place, she is wearing green shirt. So IMO Katherine (green shirt) is speaking with Stefan in the promo pics at the picnic place. Why is she there? Don´t know. But I think she is Catherine. And also Damon is leaning on Katherine (with green shirt) in the promo pictures. And if they do kiss, it is going to be like last season, Damon thinking she is Elena.

And the Gone With the Wind comparison… Maybe Katherine is “Scarlett” realizing that all the time she´s loved Stefan it should have been Damon? Is she at the basement of the Salvatore house saying to Damon “ I made the wrong choice.”?

Hat einer so genau geschaut?

imuri
10-05-2011, 13:12
In den meisten Vampirvarianten kann man einen Vampir durch Pfählen, Kopfabschlagen, Feuer und Tageslicht töten. Ich glaube in VD wurde noch keiner geköpft

Doch, Elijah hat Trevor so gekillt.



Ich hab ja nach der letzten Folge das dringende Bedürfnis gehabt, alle Folgen nochmal von ganz vorne zu sehen ... ich bin jetzt bei 1/10

Herrjeh, was war Damon ganz am Anfang für ein selbstverliebtes A**loch, das alle manipuliert hat und nur die eigenen Interessen vertreten hat - ohne Rücksicht auf andere ..

Ja, aber als badboy hat er mir irgendwie auch richtig gut gefallen, ich möchte das unberechenbare Gefährliche an ihm so. Meine FavFolge ist ja eh die "Road Trip" Folge. ALs DAmon Elena "dezent" darauf hinweist "without your magical necklace I might in. I coul easily make you "agreable". ;)


(bin so jemand, der lieber zuerst das Buch liest und sich dann den Film ansieht :schäm:, aber ich möchte ihn unebdingt sehen, wenn er mal wieder im TV läuft, auch wenn er an die 4 Stunden geht ;))

Hab auch zuerst das Buch gelesen und mir den Film dann mal billig gekauft. Bei so ner Länge auch noch Werbepausen - nein danke.




Jedenfalls spekuliere ich, wenn überhaupt, auf eine vorübergehende Trennung von Stefan und Elena. Versöhnung gibt es dann in Folge 1 der dritten Staffel. :D

Ja, das halte ich auch für möglich. Denn an ein Delena kann ich so im Moment nicht glauben - außer Damon wird wirklich Mensch und die Karten mischen sich neu. Ich mein, was hätte Delena für einen Reiz, wenn die "ganz normal" zusammen wären? Irgendwie lebt dieses Pairing immer nur von Andeutungen. Ich befürchte, es würde schnell langweilig als festes Paar werden.

Ich wär ja trotzdem für Elijah/Elena. :wub: Wie kürzt man das eigentlich ab? Eljena?

@Sas Wenn Elena = Scarlett wäre, dann müsste sich aber auch Damon =Rhett von Elena abwenden. Denn Rhett weist sie ja, als sie sich endlich ihre Liebe zu ihm eingesteht, zurück. Gut, es kann natürlich sein, dass die Producer von VD nur den Mittelteil von "Vom Winde verweht" übernehmen und dann würd es ja passen: Elena = Scarlett, Damon = Rhett und Stefan = Ashley. Scarlett sagt ja ständig, dass sie Ashley liebt, obwohl ihr Rhett eigentlich auf den Kopf zusagt, dass sie Gefühle für ihm hat.

Moonchild
10-05-2011, 13:46
Hatte kleines Problem mit Pc und nun sind alle meine gespeicherten Favoriten weg. Hier hat mal jemand ne Seite erwähnt bei der man die TV-Shows sehen kann, ich komm nicht mehr auf den Namen vielleicht erinnert sich jemand. Ganz schlicht gehalten, schwarze Schrift mit weißem hintergrund.
Falls jemand weiß wovon ich rede bitte PN an mich ;)

kleineelfe
10-05-2011, 14:00
ich denke auch das damon zum mensch wird

und dann eventuell um elena retten zu müssen, sich wieder verwandeln lässt, weil er als mensch nicht die kraft und die fähigkeit dazu hat

Little_Ally
10-05-2011, 14:01
ich denke auch das damon zum mensch wird

und dann eventuell um elena retten zu müssen, sich wieder verwandeln lässt, weil er als mensch nicht die kraft und die fähigkeit dazu hat


Nun ja, Hauptsache Damon überlebt und erfreut uns auch in Staffel 3. :ja:

Sassiak
10-05-2011, 14:07
Ja, das halte ich auch für möglich. Denn an ein Delena kann ich so im Moment nicht glauben - außer Damon wird wirklich Mensch und die Karten mischen sich neu. Ich mein, was hätte Delena für einen Reiz, wenn die "ganz normal" zusammen wären? Irgendwie lebt dieses Pairing immer nur von Andeutungen. Ich befürchte, es würde schnell langweilig als festes Paar werden.

Du könntest recht haben. Leider. Genau diese kleinen Reibereien sind so süß an den beiden. Möchte darüber jetzt aber noch nicht nachdenken, sondern erst einmal hoffen, dass Elena überhaupt checkt, dass sie Gefühle Damon hat. :D :sumo:




Ich wär ja trotzdem für Elijah/Elena. :wub: Wie kürzt man das eigentlich ab? Eljena?

Jo, könnte der Name sein. Hatte irgendwo mal eine Seite, wo die ganzen Shippernamen standen. Ich such zuhause mal danach. :kopfkratz



@Sas Wenn Elena = Scarlett wäre, dann müsste sich aber auch Damon =Rhett von Elena abwenden. Denn Rhett weist sie ja, als sie sich endlich ihre Liebe zu ihm eingesteht, zurück. Gut, es kann natürlich sein, dass die Producer von VD nur den Mittelteil von "Vom Winde verweht" übernehmen und dann würd es ja passen: Elena = Scarlett, Damon = Rhett und Stefan = Ashley. Scarlett sagt ja ständig, dass sie Ashley liebt, obwohl ihr Rhett eigentlich auf den Kopf zusagt, dass sie Gefühle für ihm hat.

Man kann sich ja alles irgendwie zurechtbiegen oder - schreiben, nicht wahr? Vielleicht wird es auch keine Assoziation zu dem Film geben, aber wieso wird es denn so in der Vorschau erwähnt?! Um die Fans zu verwirren? :nixweiss: :help:



Nun ja, Hauptsache Damon überlebt und erfreut uns auch in Staffel 3. :ja:

:ja: (es wäre trotzdem eine doofe Wendung :rolleyes:)

LittleGreenBag
10-05-2011, 18:23
Zu dem Punkt habe ich eine Vermutung. :kopfkratz Ich bilde mir ein, dass wir noch nicht gesehen haben, dass Stefan Elena erzählt hat, dass er für Damons Verwandlung zum Vampir verantwortlich ist. Das muss nichts heißen (wir sehen ja nie alles), aber sollte er es ihr wirklich noch nicht erzählt haben und es jetzt im Rahmen seiner Rettungsaktion für Damon preisgeben (müssen), dann könnte es sein, dass Elena ihm das übel nimmt.

:kopfkratz



Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Damon in Bloodbrothers (Staffel 1 Folge 20 ??) Elena erzählt hat, dass Stefan für seine Verwandlung verantwortlich war.

Hewitt
10-05-2011, 18:26
Ich wär ja trotzdem für Elijah/Elena. :wub: Wie kürzt man das eigentlich ab? Eljena?


Das wird wohl jetzt nachdem Elijah wieder die Seiten gewechselt hat nicht mehr passieren. :nein:

kleineelfe
10-05-2011, 18:28
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Damon in Bloodbrothers (Staffel 1 Folge 20 ??) Elena erzählt hat, dass Stefan für seine Verwandlung verantwortlich war.


damon hat elena mal die ganze geschichte erzählt, nachdem stefan ihr nur seinen part erzählt hat, aber nicht den rest

:ja:



ich hoffe ja, man sieht elijah :wub: noch mal in der letzten folge, wie er sich entschuldigt und sein verhalten erklärt und dann von elena nen einlauf bekommt

ich find das so drollig, wenn eine 17 jährige einen 145 jährigen und älterem mann zusammenstaucht :rotfl:

Hewitt
10-05-2011, 18:29
ich hoffe ja, man sieht elijah :wub: noch mal in der letzten folge, wie er sich entschuldigt und sein verhalten erklärt und dann von elena nen einlauf bekommt


Der entschuldigt sich doch nie im Leben. :suspekt::nein:

kleineelfe
10-05-2011, 18:35
Der entschuldigt sich doch nie im Leben. :suspekt::nein:

Determined to be a man of honor

He describes himself quite willing to be a man of honor, then heard an apology.

:nixweiss:

LittleGreenBag
10-05-2011, 18:38
Hab ich grad aus diversen Foren geklaut..




:wub::wub:




Das wird auch in vielen US-Foren angenommen. Dass das Ende der Episode sein wird, dass Damon realisiert, dass er nun menschlich ist. Allerdings fände ich so etwas wirklich bescheiden :hair:




Hat einer so genau geschaut?

Kann mir nicht vorstellen, dass Katherine frei rumläuft .. Klaus hat sie doch manipuliert, dass sie nicht aus Alarics Wohnung raus darf .. Klaus und Elijah werden wohl kaum bei Katherine nen Zwischenstopp eingelegt haben, um Katherine frei zu lassen. Und da er nicht tot ist, kann sie eigentlich nicht aus der Wohnung raus ..

Katinka
10-05-2011, 20:14
Webclip: watch?v=YoPGhwRORYQ

:freu:

kleineelfe
10-05-2011, 20:39
damon spuckt blut

*schnief*

Juli
10-05-2011, 20:40
Langweilig :helga:

Katinka
10-05-2011, 21:05
Langweilig :helga:

Ja, ich hab's gepostet, bevor ich es gesehen hatte. War so uffgeregt. :helga:

imuri
10-05-2011, 21:18
Determined to be a man of honor

He describes himself quite willing to be a man of honor, then heard an apology.

:nixweiss:

Doch das wird er schon tun. Ihm gings ja immer um Loyalität, das hat er auch Rose gegenüber erwähnt. Deswegen wird er seinen Verrat als nicht soooo schlimm ansehn, weil loyal war er ja - seinen Eltern und GEschwistern gegenüber. Er musste einfach jede Chance ergreifen um sie zu retten. Und auch weil er über "schlechtes" Verhalten, wenn es denn aus Loyalität geschiet hinwegsehen kann, wenn man sich entschuldigt --> siehe die Entschuldigung, die er von Stefan und Damon verlangt hat.

Ergo, er wird bei Elena Abitte tun.:ja:

kleineelfe
11-05-2011, 05:35
Doch das wird er schon tun. Ihm gings ja immer um Loyalität, das hat er auch Rose gegenüber erwähnt. Deswegen wird er seinen Verrat als nicht soooo schlimm ansehn, weil loyal war er ja - seinen Eltern und GEschwistern gegenüber. Er musste einfach jede Chance ergreifen um sie zu retten. Und auch weil er über "schlechtes" Verhalten, wenn es denn aus Loyalität geschiet hinwegsehen kann, wenn man sich entschuldigt --> siehe die Entschuldigung, die er von Stefan und Damon verlangt hat.

Ergo, er wird bei Elena Abitte tun.:ja:


denk ich mir auch und ich wünsche ihm das seine familie tatsächlich noch "lebt" und klaus ihn nicht bloß mißbraucht hat

:ja:

Sassiak
11-05-2011, 05:43
Kann mir nicht vorstellen, dass Katherine frei rumläuft .. Klaus hat sie doch manipuliert, dass sie nicht aus Alarics Wohnung raus darf .. Klaus und Elijah werden wohl kaum bei Katherine nen Zwischenstopp eingelegt haben, um Katherine frei zu lassen. Und da er nicht tot ist, kann sie eigentlich nicht aus der Wohnung raus ..

Ich dachte, dass durch die Verwandlung in einen Hybrid wurde das aufgehoben :nixweiss:. Außerdem hatte sie doch von Damon Eisenkraut bekommen, damit sie nicht mehr gezwungen ist, das zu tun, was Klaus von ihr verlangen. Sie hat doch freiwillig ihre Kette abgenommen und ist in die Sonne gegangen, damit Klaus nicht merkt, dass sie nicht mehr unter seinem Einfluss steckt. Gegangen ist sie nur nicht, weil sie ganz einfach Angst vor Klaus hat. Aber wenn sie erfährt, dass Klaus und Elijah weg sind..

Ansonsten würde sie noch immer in Rics Wohnung stecken. Was eine tolle WG.. :rolleyes:

Kann natürlich auch nur diese Vermischung in Damons Werwolfbisswahn von Elena und Katherine sein, wie es in der Vorschau angekündigt wurde. :D

Honolulu
11-05-2011, 08:08
schon gesehen?

/watch?v=VrDyHFLsiuQ

/watch?v=g-bgKuARpZg

/watch?v=1rGod2OIXN4&feature=related

uiuiui

LittleGreenBag
11-05-2011, 09:39
Ich dachte, dass durch die Verwandlung in einen Hybrid wurde das aufgehoben :nixweiss:. Außerdem hatte sie doch von Damon Eisenkraut bekommen, damit sie nicht mehr gezwungen ist, das zu tun, was Klaus von ihr verlangen. Sie hat doch freiwillig ihre Kette abgenommen und ist in die Sonne gegangen, damit Klaus nicht merkt, dass sie nicht mehr unter seinem Einfluss steckt. Gegangen ist sie nur nicht, weil sie ganz einfach Angst vor Klaus hat. Aber wenn sie erfährt, dass Klaus und Elijah weg sind..

Ansonsten würde sie noch immer in Rics Wohnung stecken. Was eine tolle WG.. :rolleyes:

Kann natürlich auch nur diese Vermischung in Damons Werwolfbisswahn von Elena und Katherine sein, wie es in der Vorschau angekündigt wurde. :D

Ok, kann sein, dass die Verwandlung das "compellen" aufgehoben hat :nixweiss: Aber das Eisenkraut schütz Katherine nur vor neuen Manipulationen, bereits bestehende werden dadurch nicht aufgehoben .. so hab ich Damon jedenfalls verstanden ..

Moonchild
11-05-2011, 10:17
/watch?v=1rGod2OIXN4&feature=related
uiuiui
Die werden doch wohl nicht diesen Biss mitnehmen bis Staffel 3?
Und Stefan wird doch nicht die halbe Staffel nach nem Gegengift suchen? Also das würd ich echt doof find.
Der Delena Kuss kann aber gerne passieren, aber vermutlich ist das wieder nur so ein Kuss der in Damons Fantasie stattfindet

Little_Ally
11-05-2011, 11:10
Doch das wird er schon tun. Ihm gings ja immer um Loyalität, das hat er auch Rose gegenüber erwähnt. Deswegen wird er seinen Verrat als nicht soooo schlimm ansehn, weil loyal war er ja - seinen Eltern und GEschwistern gegenüber. Er musste einfach jede Chance ergreifen um sie zu retten. Und auch weil er über "schlechtes" Verhalten, wenn es denn aus Loyalität geschiet hinwegsehen kann, wenn man sich entschuldigt --> siehe die Entschuldigung, die er von Stefan und Damon verlangt hat.

Ergo, er wird bei Elena Abitte tun.:ja:


Ich denke, wenn er Gelegenheit bekommt, wird er sich entschuldigen.


Ich habe aber sehr starke Zweifel, dass Klaus ihn tatsächlich zu den Familiengräbern führen wird, damit Elijah den Rest der Familie wieder aufwecken kann. Ich denke eher, er wird Elijah baldmöglichst als Leiche dem Familiengrab hinzufügen.

Mal ganz ehrlich: Was hätte Klaus davon Elijah die restlichen Familienmitglieder wieder aufwecken zu lassen? Eine Familie wütender starker Originals die ihm an den Kragen wollen. Und gemeinsam und mit ein paar starken Hexen an ihrer Seite können sie ihn vermutlich auch besiegen.

Warum sollte er das also tun?

Klaus hält meiner Ansicht nach nicht viel von Versprechungen. Und nur weil Elijah sein Bruder ist, wird sich das meiner Ansicht nach nicht ändern.

:nixweiss:

Ta-chan
11-05-2011, 11:39
Die werden doch wohl nicht diesen Biss mitnehmen bis Staffel 3?
Und Stefan wird doch nicht die halbe Staffel nach nem Gegengift suchen? Also das würd ich echt doof find.
Der Delena Kuss kann aber gerne passieren, aber vermutlich ist das wieder nur so ein Kuss der in Damons Fantasie stattfindet

Das ist aber leider genau das, was ich auf einer Seite gelesen hatte, da stand allerdings noch "ohne Gewähr". Sage ich ja, fieser Cliffhanger :mauer:

Sassiak
11-05-2011, 12:38
Ich denke, wenn er Gelegenheit bekommt, wird er sich entschuldigen.


Ich habe aber sehr starke Zweifel, dass Klaus ihn tatsächlich zu den Familiengräbern führen wird, damit Elijah den Rest der Familie wieder aufwecken kann. Ich denke eher, er wird Elijah baldmöglichst als Leiche dem Familiengrab hinzufügen.

Mal ganz ehrlich: Was hätte Klaus davon Elijah die restlichen Familienmitglieder wieder aufwecken zu lassen? Eine Familie wütender starker Originals die ihm an den Kragen wollen. Und gemeinsam und mit ein paar starken Hexen an ihrer Seite können sie ihn vermutlich auch besiegen.

Warum sollte er das also tun?

Klaus hält meiner Ansicht nach nicht viel von Versprechungen. Und nur weil Elijah sein Bruder ist, wird sich das meiner Ansicht nach nicht ändern.

:nixweiss:


Sehe ich genauso wie du. Julie Plec meinte auf ihrer Twitterseite auch, dass Klaus der jüngste der Geschwister sei und ich denke, dass damit die anderen auch mehr Kräfte haben. Inwieweit sich seine neue Werwolfseite auf die Vampirkräfte auswirkt - keine Ahnung.

Mal eine andere Frage: Klaus kann (muss?) sich doch jetzt nur beim Vollmond zum Werwolf verwandeln? Was bringt ihm das? Man sah ja an Tyler, dass der Werwolf nicht kontrollieren kann, wen er angreift oder erfordert das auch ein gewisses "Trainung"? Das würde ja erklären, wieso Jules direkt zu Damon ist und ihn beießn wollte.. :kopfkratz

LittleGreenBag
11-05-2011, 12:49
Sehe ich genauso wie du. Julie Plec meinte auf ihrer Twitterseite auch, dass Klaus der jüngste der Geschwister sei und ich denke, dass damit die anderen auch mehr Kräfte haben. Inwieweit sich seine neue Werwolfseite auf die Vampirkräfte auswirkt - keine Ahnung.

Mal eine andere Frage: Klaus kann (muss?) sich doch jetzt nur beim Vollmond zum Werwolf verwandeln? Was bringt ihm das? Man sah ja an Tyler, dass der Werwolf nicht kontrollieren kann, wen er angreift oder erfordert das auch ein gewisses "Trainung"? Das würde ja erklären, wieso Jules direkt zu Damon ist und ihn beießn wollte.. :kopfkratz

So wie ich Elijah verstanden habe, kann man ihn dann nicht mehr töten, weil der Dolch mit der Asche auch nicht mehr funktioniert wegen dem Silber ..

Little_Ally
11-05-2011, 12:52
So wie ich Elijah verstanden habe, kann man ihn dann nicht mehr töten, weil der Dolch mit der Asche auch nicht mehr funktioniert wegen dem Silber ..


Wenn ich Elijah richtig verstanden habe, konnte man Klaus wegen seines Werwolfvaters noch nie mit dem Dolch und der Asche töten.

Und Elijah wollte den durch Bonnie geschwächten Klaus ja auch dadurch töten, dass er ihm das Herz rausreißt. :nixweiss:

Moonchild
11-05-2011, 13:39
Mal eine andere Frage: Klaus kann (muss?) sich doch jetzt nur beim Vollmond zum Werwolf verwandeln? Was bringt ihm das? Man sah ja an Tyler, dass der Werwolf nicht kontrollieren kann, wen er angreift oder erfordert das auch ein gewisses "Trainung"? Das würde ja erklären, wieso Jules direkt zu Damon ist und ihn beießn wollte.. :kopfkratz
Ich glaube nicht das Klaus sich ganz zum Wolf verwandelt denn er ist ja ein Mischwesen. Wenn er nicht zum Tier wird sondern nur die Kräfte hat dann könnte er alles kontrollieren was er tut.

LittleGreenBag
11-05-2011, 13:57
Wenn ich Elijah richtig verstanden habe, konnte man Klaus wegen seines Werwolfvaters noch nie mit dem Dolch und der Asche töten.

Und Elijah wollte den durch Bonnie geschwächten Klaus ja auch dadurch töten, dass er ihm das Herz rausreißt. :nixweiss:

Das könnte auch sein .. frag mich bei der Sache sowieso, warum Klaus den Fluch unbedingt brechen wollte. Was genau hat er denn davon? Läuft der eigentlich immer als Zwitterwesen rum oder nur bei Vollmond?

kleineelfe
11-05-2011, 14:46
ich denke mal, dass hat was mit seiner paraneua zu tun

das er sich für gott hält

und er will doch eine neue rasse bilden, mit seinen nachkommen

sprich vampwölfe

Urkunde
11-05-2011, 15:55
Er will schlichtweg eine Nachkommenschaft bilden, weil er der erste und einzige Werpir ist, der herumläuft. Wenn man ihn nicht töten kann, so hilft wahrscheinlich nur noch die Gruft oder ein anderer Ort, der von einer Hexe verzaubert ist, damit er nicht mehr in der Welt herumwandern kann.

Nur frage ich mich, wie denn nun die Entstehungsgeschichte der ursprünglichen Vampire ist. Wenn Klaus einer Vampirlinie entspringt, muss die Mutter in jedem Fall eine Vampirin gewesen sein, aber selbst die und alle ihre Vorfahren müssten doch eigentlich menschlich gewesen sein. :suspekt: Werwölfe sind ja die älteste übernatürliche Rasse der Welt, das verstehe ich, aber es gibt ja schlichtweg keine weiteren Vampir-Vorfahren. :kopfkratz

kleineelfe
11-05-2011, 16:19
Er will schlichtweg eine Nachkommenschaft bilden, weil er der erste und einzige Werpir ist, der herumläuft. Wenn man ihn nicht töten kann, so hilft wahrscheinlich nur noch die Gruft oder ein anderer Ort, der von einer Hexe verzaubert ist, damit er nicht mehr in der Welt herumwandern kann.

Nur frage ich mich, wie denn nun die Entstehungsgeschichte der ursprünglichen Vampire ist. Wenn Klaus einer Vampirlinie entspringt, muss die Mutter in jedem Fall eine Vampirin gewesen sein, aber selbst die und alle ihre Vorfahren müssten doch eigentlich menschlich gewesen sein. :suspekt: Werwölfe sind ja die älteste übernatürliche Rasse der Welt, das verstehe ich, aber es gibt ja schlichtweg keine weiteren Vampir-Vorfahren. :kopfkratz


nein, sie waren erst menschlich gewesen, als sie verwandelt wurden ( warum auch immer) und da erst kam das raus das klaus nicht der leibliche sohn von elijahs :wub: dad ist...

daddy killte dann die komplette wolf familie, woraufhin der krieg entfachte und die hexen hatten die werwolf seite von klaus gebannt

Little_Ally
11-05-2011, 19:15
nein, sie waren erst menschlich gewesen, als sie verwandelt wurden ( warum auch immer) und da erst kam das raus das klaus nicht der leibliche sohn von elijahs :wub: dad ist...

daddy killte dann die komplette wolf familie, woraufhin der krieg entfachte und die hexen hatten die werwolf seite von klaus gebannt


Jipp, Elijah sagte, sie waren sieben Geschwister und die Eltern. Sie hätten sich alle gut verstanden, nur Klaus hätte immer Schwierigkeiten mit dem Vater gehabt. Nachdem die Familie verwandelt worden war, kam auf, dass die Mutter mal mit einem Werwolf fremdgegangen war und Klaus das Ergebnis ihres Seitensprungs war. Der Vater tötete daraufhin aus Rache Klaus Werwolfvater und dessen gesamte Familie.

Vater-Vampir war also offenbar auch ein reizender Zeitgenosse. :help:;)

kleineelfe
11-05-2011, 19:34
Jipp, Elijah sagte, sie waren sieben Geschwister und die Eltern. Sie hätten sich alle gut verstanden, nur Klaus hätte immer Schwierigkeiten mit dem Vater gehabt. Nachdem die Familie verwandelt worden war, kam auf, dass die Mutter mal mit einem Werwolf fremdgegangen war und Klaus das Ergebnis ihres Seitensprungs war. Der Vater tötete daraufhin aus Rache Klaus Werwolfvater und dessen gesamte Familie.

Vater-Vampir war also offenbar auch ein reizender Zeitgenosse. :help:;)


ich denke eher mal das er wütend war, über den verrat und das hintergehen

bin mal gespannt ob die wirklich noch alle leben und wohin dann alle

bei damon und stefan ins haus

:rotfl:


platz genug is ja da...

Sassiak
11-05-2011, 19:40
Neuste Spoiler besagen:


Stefan does something unforgivable by all. Elena does something that shocks everyone. Stefan would do anything to save Damon, and apparently that is what will characterize? S3. In the finale, Damon and Elena will spend a lot of time together, and while Rhett and Scarlett kiss in the background, Damon will fall to the ground.

Damon will not die this season and Julie Plec says Elena will ALWAYS forgive Damon.


Irgendwie glaube ich, dass es sich zu einer meiner Lieblingsfolgen entwickeln könnte.. :wub:

kleineelfe
12-05-2011, 15:14
:trippel:

schon mal warm

Juli
12-05-2011, 18:03
Interview mit Daniel Gillies
http://www.chicagotribune.com/entertainment/tv/redeye-daniel-gillies-the-vampire-diaries-20110512,0,1346112,full.story


Auszug

We’ll also learn why Klaus was so desperate to keep Stefan alive during last week’s sacrifice ritual.)

und jedem der gesagt hat das hatte nur den Grund einen Wolfssnack zu nehmen: http://mainzelsmile.ioff.de/frech/mini7.gif



:D

Hewitt
12-05-2011, 18:20
Gibt ja einige Optionen für die nächste Staffel. Erleben wir Stelena , Damela oder Eliana.

Die letzte Option kann man wohl ausschließen. :nixweiss:

Bennyi
12-05-2011, 18:37
Diese Namen sind so panne, no offence :rotfl:

Hewitt
12-05-2011, 18:38
Diese Namen sind so panne, no offence :rotfl:
Ich finde Eliana hat sich ganz toll an. Das hat so was adeliges. :zahn:

Little_Ally
12-05-2011, 18:40
Interview mit Daniel Gillies
http://www.chicagotribune.com/entertainment/tv/redeye-daniel-gillies-the-vampire-diaries-20110512,0,1346112,full.story


Auszug


und jedem der gesagt hat das hatte nur den Grund einen Wolfssnack zu nehmen: http://mainzelsmile.ioff.de/frech/mini7.gif



:D

Ich will aus Angst vor Spoilern das Interview nicht lesen. Aber zum geposten Satz eine Frage: Erfahren wir das heute Abend (bzw. ich morgen) oder erfahren wir das erst in Staffel 3?

Katinka
12-05-2011, 18:41
und jedem der gesagt hat das hatte nur den Grund einen Wolfssnack zu nehmen: http://mainzelsmile.ioff.de/frech/mini7.gif



:D

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/654.gif


:zahn:


:trippel::trippel::trippel:

Juli
12-05-2011, 19:10
Ich will aus Angst vor Spoilern das Interview nicht lesen. Aber zum geposten Satz eine Frage: Erfahren wir das heute Abend (bzw. ich morgen) oder erfahren wir das erst in Staffel 3?

Da stehen keine großen Spoiler drin, nur dass wir das heute erfahren :ja: :trippel:

Juli
12-05-2011, 19:11
Gibt ja einige Optionen für die nächste Staffel. Erleben wir Stelena , Damela oder Eliana.

Die letzte Option kann man wohl ausschließen. :nixweiss:

Damela :suspekt: hab ich ja noch nie gehört. :suspekt:

Und ich würde mal gaar nix ausschließen :sumo:

Bennyi
12-05-2011, 19:13
Ich finde Eliana hat sich ganz toll an. Das hat so was adeliges. :zahn:
http://www.team-ulm.de/redaktion/images/246-0.jpg :zahn:

Hewitt
12-05-2011, 19:24
http://www.team-ulm.de/redaktion/images/246-0.jpg :zahn:
:zahn:

Hewitt
12-05-2011, 19:26
Keiner will Rebecca. :zahn:

Bennyi
12-05-2011, 19:31
Keiner will Rebecca. :zahn:
Falscher Thread :tsts:

Hewitt
12-05-2011, 19:36
Falscher Thread :tsts:
Stimmt :maso:

kleineelfe
12-05-2011, 19:36
Interview mit Daniel Gillies
http://www.chicagotribune.com/entertainment/tv/redeye-daniel-gillies-the-vampire-diaries-20110512,0,1346112,full.story


Auszug


und jedem der gesagt hat das hatte nur den Grund einen Wolfssnack zu nehmen: http://mainzelsmile.ioff.de/frech/mini7.gif



:D


What are you hoping for Elijah next season if he survives the Season 2 finale?
If he survives I want him to have love. I think he’s found love; I just want him to be able to express it.

find ich viel viel viel viel viel viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schönererererererererererererererer :wub:

Little_Ally
12-05-2011, 19:38
http://www.pinkclusive.de/wp-content/uploads/2011/01/vampire-diaries-damon-emotions-poster.jpg

:wub:

http://images4.fanpop.com/image/photos/15400000/Alaric-the-vampire-diaries-tv-show-15416748-800-600.jpg

:wub:



Sorry für die Bildgröße! :D

Juli
12-05-2011, 19:51
find ich viel viel viel viel viel viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schönererererererererererererererer :wub:

Nur dass das eine eine Tatsache und das andere ein Wunsch ist.

kleineelfe
12-05-2011, 20:12
Nur dass das eine eine Tatsache und das andere ein Wunsch ist.

:schmoll:

geh ma deine glückshormone füttern, du bis heute nen mutzepuckel und ne spielverderberin

:schmoll:

FanThomas
12-05-2011, 20:33
:ko:

ich nehm die Bilder auch in groß

:wub:

Hewitt
12-05-2011, 20:39
Eliijah findet bestimmt seine verstorbene Familie wieder. :ja:

Katinka
12-05-2011, 20:49
Eliijah findet bestimmt seine verstorbene Familie wieder. :ja:

Aber nicht heute. Nächste Staffel. :ja:

Anne79
12-05-2011, 20:52
:ko:

ich nehm die Bilder auch in groß

:wub:


War ja klar :smoke:



N'abend zusammen :wink:

Naaaaaaaa, wer von Euch guckt alles heute Nacht? :zahn:

Juli
12-05-2011, 20:52
:nein: Morgen früh vor der Arbeit :D

Katinka
12-05-2011, 20:54
Ich guck wie immer auch erst morgen früh. Kann dann aber leider frühestens am Nachmittag hier in den Thread reinschauen. :heul:

Anne79
12-05-2011, 20:55
:nein: Morgen früh vor der Arbeit :D


Das hat die letzten Wochen bei mir auch immer gut geklappt, ausgerechnet morgen schaff ich das aber nicht :zeter::heul: Ich fürchte allerdings, dass ich heute auch nicht so lange aushalte, um Nachts zu gucken

kleineelfe
12-05-2011, 21:23
War ja klar :smoke:



N'abend zusammen :wink:

Naaaaaaaa, wer von Euch guckt alles heute Nacht? :zahn:


ich müsste eigentlich schon im bett liegen

:eek:

also rechner aus, wird morgen an der spanisch hilfe weiter gefeilt

:wink:

gute nacht ihr lieben

viel spass wer auch immer live schaut

Anne79
12-05-2011, 21:31
Ich guck wie immer auch erst morgen früh. Kann dann aber leider frühestens am Nachmittag hier in den Thread reinschauen. :heul:

Das ist ja das gemeine, ich könnte jederzeit zwischendurch immer mal hier in den Thread gucken, aber wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe, ist das gaaaaaaaaaanz doof :maso:


ich müsste eigentlich schon im bett liegen

:eek:

also rechner aus, wird morgen an der spanisch hilfe weiter gefeilt

:wink:

gute nacht ihr lieben

viel spass wer auch immer live schaut

Schlaf gut :wink:

Kleine67
12-05-2011, 22:00
War ja klar :smoke:



N'abend zusammen :wink:

Naaaaaaaa, wer von Euch guckt alles heute Nacht? :zahn:



:feile:


:D


:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Anne79
12-05-2011, 22:07
:feile:


:D


:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:


Na das hab ich mir gedacht, dass Du guckst :D:D:D
Huhu Kleine :knuddel: Was macht die Schulter?

Urkunde
12-05-2011, 22:33
Puh, ich weiß echt nicht, ob ich's heute nacht gucke... Bin noch unentschlossen... :kater:

Kleine67
12-05-2011, 22:46
Na das hab ich mir gedacht, dass Du guckst :D:D:D
Huhu Kleine :knuddel: Was macht die Schulter?





http://www.abload.de/img/5a16b08e717b59b2e9623fscc2.gif (http://www.abload.de/image.php?img=5a16b08e717b59b2e9623fscc2.gif)


;)

MoneyHoney
12-05-2011, 22:58
ich werd gucken, sofern mein Stream nicht wieder abkackt :helga:
(hat jemand welche für mich bitte per PN :bussi)

hach ich freu mich soo :wub: und doch bin ich traurig weil ich weiß das es dann vorbei ist für lange zeit :heul: aber da bleit mir ja noch Trueblood als Ersatz :freu: übrigends noch was zu Katherine ich glaube ja das Greta einen Bann über Alarics Wohnung gesprochen hat der halt nur Katherine betrifft und da sie ja nun tot ist, ist der Bann aufgehoben halt vergisst es dann wäre ja der Bann von Emily als sie starb auch aufgehoben worden ist er ja aber nicht da Bonnie mit ihrer Grandma ran mussten :rolleyes:

Anne79
12-05-2011, 23:12
Puh, ich weiß echt nicht, ob ich's heute nacht gucke... Bin noch unentschlossen... :kater:

Ach entschlossen wär ich schon, nur leider viiiiiiiiiiiiiel zu müde :gähn:




ich werd gucken, sofern mein Stream nicht wieder abkackt :helga:
(hat jemand welche für mich bitte per PN :bussi)

hach ich freu mich soo :wub: und doch bin ich traurig weil ich weiß das es dann vorbei ist für lange zeit :heul: aber da bleit mir ja noch Trueblood als Ersatz :freu: übrigends noch was zu Katherine ich glaube ja das Greta einen Bann über Alarics Wohnung gesprochen hat der halt nur Katherine betrifft und da sie ja nun tot ist, ist der Bann aufgehoben halt vergisst es dann wäre ja der Bann von Emily als sie starb auch aufgehoben worden ist er ja aber nicht da Bonnie mit ihrer Grandma ran mussten :rolleyes:


Ich kann Dir leider auch nicht helfen wegen einem Stream, ich hab den Läppi neu aufgesetzt und leider bei meinen Lesezeichen im Firefox etwas zu gründlich aufgeräumt :schäm:

MoneyHoney
12-05-2011, 23:35
Ich kann Dir leider auch nicht helfen wegen einem Stream, ich hab den Läppi neu aufgesetzt und leider bei meinen Lesezeichen im Firefox etwas zu gründlich aufgeräumt :schäm:
trozdem vielen dank Kleine war so lieb und hat mir ne PN geschickt leider auch nur mit den mir bekannten Streams immernoch besser als ncihts :wub:

Anne79
13-05-2011, 00:05
Boah, mit dem Läppi auf dem Bauch wegpennen kann teuer werden wenn der beim umdrehen im Schlaf auf den Boden knallt :maso: Ich fürchte, ich sollte jetzt besser ganz schnell ins Bett krabbeln :zahn:

Also, allen, die gucken können, wünsche ich ganz viiiiiiiiiiiiiel Spannung und Spaß und überhaupt... genießt es bitte für uns Schnarchnasen mit :D

:grinwech:

Urkunde
13-05-2011, 00:24
Ich werd auch jetzt ins Bett gehen und morgen früh in aller Ruhe schauen.
Gute N8 Euch allen! :)

MoneyHoney
13-05-2011, 01:19
OMG Elijah :o

MoneyHoney
13-05-2011, 01:36
Klaus Blood is also das Gegenmittel für einen Werwolfbiss welch eine ironie :wub:

FanThomas
13-05-2011, 05:40
:trippel:

ich kann erst heute Abend schauen ...

aber neugierig bin ich jetzt schon

Sassiak
13-05-2011, 06:04
Ich schau auch erst heute Nachmittag, also muss ich schweren Herzens diesen Thread für die nächsten Stunden umgehen, damit ich nicht schon weiß, was passieren wird. Hab ich bei der letzten Folge gemacht und dann hat mich der Tod von John nicht wirklich überrascht.. :rolleyes:

Bin aber schon so gespannt, was nun mit Damon wird. Hach.. :helga: :D

kleineelfe
13-05-2011, 06:12
:eek:


oookay...

ich werd aber den verdacht nicht los, das das alles irgendwie doch geplant war

aber mehr später, ich muss los
:undwech: