PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

kleineelfe
16-05-2011, 14:33
ich erinner mich

ich dachte mir halt nur in dem zusammenhang mit damons "you should have met me 1864. you would have be laid to me..."

das er mehr so der klassische langweiler war.. pflichtbewusst, ernst und so weiter

kleineelfe
16-05-2011, 14:49
vielleicht sind klaus und stefan ja auch "ein alter".. so um die 17-19 als sie verwandelt wurden / ein original wurde, damon war ja schon irgendwas um die 20 nehm ich an :idee:

weil elijah :wub: war ja auch der älteste von den geschwistern und müsste so in damons menschenalter gewesen sein

Juli
16-05-2011, 14:50
ich erinner mich

ich dachte mir halt nur in dem zusammenhang mit damons "you should have met me 1864. you would have be laid to me..."

das er mehr so der klassische langweiler war.. pflichtbewusst, ernst und so weiter

laid to me? :suspekt:

kleineelfe
16-05-2011, 14:52
laid to me? :suspekt:

das ging durch das geschniefe unter

laid oder like... eins der beiden nur schnauft elena da grad so... :nixweiss:


was macht die babymurmel?

für dich isses ja schön das es was kühler wieder geworden ist, nicht wahr

Zirkuskind
16-05-2011, 15:33
das ging durch das geschniefe unter

laid oder like... eins der beiden nur schnauft elena da grad so... :nixweiss:





Damon sagt "You would have liked me"
Und Elena antwortet "I like you now, just the way you are"

Katinka
16-05-2011, 15:52
Ah, ich dachte die Damon-ist-gerettet-SMS wäre für Stefan eher ein Grund sich zusammenzureißen, weil sein Bruder jetzt ja gerettet ist. :nixweiss:


Ich weiß auch nicht. Ich denke halt, er weiß, dass er aus seiner Verpflichtung gegenüber Klaus nicht so einfach heraus kommt. Da er durch die SMS nun sicher ist, dass Damon gerettet ist, kann er sich sozusagen gehen lassen. :nixweiss:
Aber wir werden ja nächste Staffel sehen, ob das echt oder nur gespielt ist.

Ardian4TheWin
16-05-2011, 15:53
puuh mann wo schaut ihr euch das alles an und bei welcher folge seid ihr^^?

ich bin bei der einen folge als isobel wieder vor der haustür stand staffel 2

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-folge-38-the-house-guest-zusammenfassung/

und was ist nun mit damon und elena? wieso haben die sich geküsst^^?


greetz

Zirkuskind
16-05-2011, 16:10
Hey Ardian4TheWin,

wir sind schon ein ganzes Stück weiter als du, die US-Folgen haben grade das Staffelfinale hinter sich (Staffel 2 Folge 22).
Darum verrate ich auch sonst nix, aber du hast ne PN, wo ich die Folgen immer sehe.

Little_Ally
16-05-2011, 16:10
puuh mann wo schaut ihr euch das alles an und bei welcher folge seid ihr^^?

ich bin bei der einen folge als isobel wieder vor der haustür stand staffel 2

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-folge-38-the-house-guest-zusammenfassung/

und was ist nun mit damon und elena? wieso haben die sich geküsst^^?


greetz


Wir haben die letzte Folge der 2. Staffel (Folge 2.22) gesehen. :ja: Und wenn wir Dich jetzt spoilern, dann ist doch die Spannung für Dich weg. :nixweiss:

LittleGreenBag
16-05-2011, 18:28
Hab noch ne Frage zum Dolch mit der Asche: Warum konnte Klaus Elijah und die anderen Geschwister daggern ohne zu sterben? Damon durfte den Dolch ja nicht benutzen, weil er sonst selbst tot umgefallen wäre. Klaus ist doch auch ein Dämon, also müsste er doch auch tot umfallen, wenn er so einen Dolch benutzt :nixweiss:

Zirkuskind
16-05-2011, 18:32
Ich denke, das liegt wieder am Hybrid-Sein.
Als er Elijah daggert, ist er ja schon verwandelt und somit "wirklich und wahrhaftig unsterblich"
Ansonsten gute Frage, anders kann ichs nicht erklären :nixweiss:

Little_Ally
16-05-2011, 18:33
Hab noch ne Frage zum Dolch mit der Asche: Warum konnte Klaus Elijah und die anderen Geschwister daggern ohne zu sterben? Damon durfte den Dolch ja nicht benutzen, weil er sonst selbst tot umgefallen wäre. Klaus ist doch auch ein Dämon, also müsste er doch auch tot umfallen, wenn er so einen Dolch benutzt :nixweiss:


Nun ist Klaus ein Werwolf-Vampir und fällt damit vermutlich nicht mehr unter diese Regel? :nixweiss:

Und ob Klaus Eltern und Geschwister höchstpersönlich mit dem Dagger erstochen hat oder ob er hierfür manipulierte Menschen verwendet hat, wissen wir ja nicht. :nixweiss:

Talamira
16-05-2011, 18:35
Mal `ne Frage zwischendurch: Hat sich jemand von euch die UK-DVD-Version der ersten Staffel geholt? Sind da deutsche Untertitel mit drauf?:confused: Bei Amazon steht nichts, das muss aber ja nicht immer etwas heißen. Ich habe eigentlich keine Lust, bis auf die DVD-Veröffentlichung hier in Deutschland zu warten, sondern würde gern in UK bestellen, will auch sowieso nur auf Englisch gucken, brauche aber deutsche Untertitel zum besseren Verständnis!

Juli
16-05-2011, 18:36
Wieso? Er ist doch ein Original. Die sterben ja nicht mal von Werwolf-Bissen, dann auch nicht vom daggern, schätz ich mal. Nur "gewöhnliche" Vampire sterben anscheinend. :ja:

Little_Ally
16-05-2011, 18:39
Wieso? Er ist doch ein Original. Die sterben ja nicht mal von Werwolf-Bissen, dann auch nicht vom daggern, schätz ich mal. Nur "gewöhnliche" Vampire sterben anscheinend. :ja:



Also es hieß als der Dagger eingeführt wurde, dass die ersten Vampire von großer Ehre waren und daher den Dolch mit einem Fluch belegen ließen, damit ein Vampir (damit schließe ich die Originals ein) der einen anderen damit tötet, selbst stirbt.

Ich persönlich denke, damit wollten sie hauptsächlich ausschließen, dass die Familienmitglieder einander töten. :nixweiss:

kleineelfe
16-05-2011, 19:03
ich kenn es von anderen englischen dvd's das die untertitel mit drauf sind ( zu mindest bei den britischen, wie torchwood) bei TVD weiß ich es nicht

Katinka
16-05-2011, 19:15
Mal `ne Frage zwischendurch: Hat sich jemand von euch die UK-DVD-Version der ersten Staffel geholt? Sind da deutsche Untertitel mit drauf?:confused: Bei Amazon steht nichts, das muss aber ja nicht immer etwas heißen. Ich habe eigentlich keine Lust, bis auf die DVD-Veröffentlichung hier in Deutschland zu warten, sondern würde gern in UK bestellen, will auch sowieso nur auf Englisch gucken, brauche aber deutsche Untertitel zum besseren Verständnis!

Ja und nein. :D Also ich hab sie mir gekauft, aber deutsche Untertitel sind nicht mit drauf, nur englische, holländische und schwedische.

kleineelfe
16-05-2011, 19:59
sind das nicht auch us importe und nicht uk :kopfkratz

ich mein die us importe haben kaum deutsche untertitel

Katinka
16-05-2011, 20:09
Die US-DVDs haben doch einen ganz anderen Region-Code, der geht hier auf unseren normalen DVD-Playern gar nicht. Meine VD-DVDs sind aus UK.

kleineelfe
16-05-2011, 20:28
ja, ich dachte mehr an die rechte, verstehst was ich mein, die kommen aus den staaten

und da ist es nicht üblich deutsch mit druff zu packen, als untertitel

Katinka
16-05-2011, 20:33
Na ja, Schwedisch und Holländisch erschließt sich mir da auch nicht wirklich, aber ich hab keine Ahnung warum und wieso. :D

Juli
16-05-2011, 20:37
Mal `ne Frage zwischendurch: Hat sich jemand von euch die UK-DVD-Version der ersten Staffel geholt? Sind da deutsche Untertitel mit drauf?:confused: Bei Amazon steht nichts, das muss aber ja nicht immer etwas heißen. Ich habe eigentlich keine Lust, bis auf die DVD-Veröffentlichung hier in Deutschland zu warten, sondern würde gern in UK bestellen, will auch sowieso nur auf Englisch gucken, brauche aber deutsche Untertitel zum besseren Verständnis!

Die DVD wird hier in D am 03.06. veröffentlicht. Sooo lang ist das ja auch nicht mehr. :nixweiss:

Little_Ally
16-05-2011, 21:13
Na ja, Schwedisch und Holländisch erschließt sich mir da auch nicht wirklich, aber ich hab keine Ahnung warum und wieso. :D


Keine Ahnung. Aber von Dänemark weiß ich, dass die lediglich Kinderserien übersetzen und fast alle anderen Serien und Filme im Fernsehen im Original mit Untertiteln laufen. Vermutlich ist es in Schweden ähnlich. :nixweiss: Vielleicht sind solche Sprachen dann eher auf englischsprachigen DVDs drauf, weil man weiß, dass es für solche Länder keine eigenen DVD-Veröffentlichungen geben wird? :nixweiss:

Moonchild
16-05-2011, 21:25
Vermutlich ist es in Schweden ähnlich. :nixweiss: Vielleicht sind solche Sprachen dann eher auf englischsprachigen DVDs drauf, weil man weiß, dass es für solche Länder keine eigenen DVD-Veröffentlichungen geben wird? :nixweiss:
Ja in Schweden ist das so, da wird nix synchronisiert alles läuft in englisch und in holland soweit ich weiss auch.

Katinka
16-05-2011, 21:49
Die DVD wird hier in D am 03.06. veröffentlicht. Sooo lang ist das ja auch nicht mehr. :nixweiss:

Diesmal komplett? Nee, oder? Soweit sind wir doch hier noch gar nicht.

Juli
16-05-2011, 22:00
Diesmal komplett? Nee, oder? Soweit sind wir doch hier noch gar nicht.

Ging doch um die erste Staffel :ja:

Katinka
16-05-2011, 22:02
Ging doch um die erste Staffel :ja:

Ich dachte, es ging um Erfahrungsberichte der 1. Staffel für den Kauf der 2. :ko:

Falsch gelesen. :schäm: Aber die UK-Version ist doch bestimmt inzwischen billiger als die deutsche, oder?

Videl
16-05-2011, 22:20
ich fands auch schade, dass keine deutschen Untertitel dabei sind :helga:
aber mit englischen Untertiteln geht auch gut :D
ich werd mir die 2. Staffel auch wieder als Uk Import holen

Honolulu
17-05-2011, 07:17
Dann tschüss bis zum Herbst. Hab viel mitgelesen (wenig geschrieben) und freue mich drauf wenns wieder los geht!

Talamira
17-05-2011, 08:43
Ich dachte, es ging um Erfahrungsberichte der 1. Staffel für den Kauf der 2. :ko:

Falsch gelesen. :schäm: Aber die UK-Version ist doch bestimmt inzwischen billiger als die deutsche, oder?

Genau. Es ging mir um Erfahrungsberichte von Leuten, die sich die erste Staffel in UK geholt haben, damit ich mir die zweite Staffel (mit dt. Untertiteln) auch in UK bestellen kann, damit ich nicht solange warten muss, bis die komplette zweite Staffel hier erscheint. Am 03.06.11 kann ja nur der erste Teil der zweiten Staffel hier veröffentlicht werden, da im deutschen Fernsehen ja der zweite Teil der zweiten Staffel noch gar nicht gelaufen ist.

Talamira
17-05-2011, 08:45
ich fands auch schade, dass keine deutschen Untertitel dabei sind :helga:
aber mit englischen Untertiteln geht auch gut :D
ich werd mir die 2. Staffel auch wieder als Uk Import holen

Danke für die Info. Dann muss ich sehen, ob ich mit engl. Untertiteln klar komme oder mir den ersten Teil der 2. Staffel in D kaufe oder bis Weihnachten warte, wenn alles komplett hier erscheint. Man, ist das kompliziert!:kopfkratz

Dalilah
17-05-2011, 15:45
bzgl. daggern

War denn jemals die rede davon das es mehr als nur diesen einen dagger dieser art gibt? sofern es der einzige ist kann klaus die andern ja gar nicht damit ausgeschaltet haben, sonst wären die ja alle wieder aufgestanden. vllt. gab es ja noch andere methoden (die vllt. auch jeweils nur für einen original zur zeit anwendbar sind) und wir erfahren die genauen hintergründe zu der art und weise, wie jedes einzelne familienmitglied ausgeschaltet wurde dann im laufe der nächsten staffel.

kleineelfe
17-05-2011, 16:03
es gab für jedes familienmitglied einen.. plus einen baum, den der vater verbrannt hat und dessen asche auch "tötlich" ist für originals

Little_Ally
17-05-2011, 16:09
es gab für jedes familienmitglied einen.. plus einen baum, den der vater verbrannt hat und dessen asche auch "tötlich" ist für originals


Also wenn ich das recht verstanden habe, dann war das Holz des besonderen Baumes (als Pflock?) tödlich für die Originals. Darum hat der Vater ihn verbrannt. Findige Wesen (Hexen vielleicht?) sammelten jedoch die Asche und danach waren die in die Asche des Baumes getauchten Dagger für die Originals tödlich. Die Originals sorgten aber (mit Hilfe von Hexen) dafür, dass die Dagger nicht von Vampiren verwendet werden können.

:kopfkratz

kleineelfe
17-05-2011, 16:14
so in der art auf jeden fall, zumindest gab es für jeden einen von der familie, deswegen war man ja so besorgt, dass ein dagger für elijah und klaus nen bisken wenig war

Katinka
17-05-2011, 16:41
so in der art auf jeden fall, zumindest gab es für jeden einen von der familie, deswegen war man ja so besorgt, dass ein dagger für elijah und klaus nen bisken wenig war

:kopfkratz Haben wir uns aber nicht neulich darüber unterhalten, dass wir nicht wissen, wie viele Dagger es gibt? Weil es gibt ja nur einen für Elijah und/oder Klaus, also muss es ja mindestens einen zu wenig geben.
Wo wurde das denn gesagt, dass es pro Familienmitglied einen Dagger gibt?

Little_Ally
17-05-2011, 17:06
:kopfkratz Haben wir uns aber nicht neulich darüber unterhalten, dass wir nicht wissen, wie viele Dagger es gibt? Weil es gibt ja nur einen für Elijah und/oder Klaus, also muss es ja mindestens einen zu wenig geben.
Wo wurde das denn gesagt, dass es pro Familienmitglied einen Dagger gibt?


Also ich glaube, es wurde nie gesagt, wieviele Dagger es gibt.

Isabell hat einen Dagger und etwas von der Asche besorgen können. John hat diese Kombi-Waffe dann den Salvatores übergeben. Davon, dass dies der einzige war bzw. wieviele dieser Dolche hergestellt wurden, wurde meiner Erinnerung nach nicht erwähnt. :nixweiss:

Ich glaube Elijah hat dann noch erwähnt, dass bei Klaus der Dagger nicht wirkt, weil er als Werwolf-Sprößling immun gegen den silbernen Dolch sei, oder so. :nixweiss:

kleineelfe
17-05-2011, 17:25
es muss ja theorethisch für jedes familienmitglied einen geben, weil wie wir gesehen haben, hat klaus elijah ja mittels dagger mit seiner familie vereint...

:nixweiss:

alles andere ist ja nicht tötlich für einen original

Little_Ally
17-05-2011, 17:27
es muss ja theorethisch für jedes familienmitglied einen geben, weil wie wir gesehen haben, hat klaus elijah ja mittels dagger mit seiner familie vereint...

:nixweiss:

alles andere ist ja nicht tödlich für einen original


Es kann aber auch mehr Dagger geben. ;)

kleineelfe
17-05-2011, 17:32
Es kann aber auch mehr Dagger geben. ;)


sach ich doch... für jeden einen.. müssten die hexen doch damals erschaffen haben

Little_Ally
17-05-2011, 17:35
sach ich doch... für jeden einen.. müssten die hexen doch damals erschaffen haben


Warum nur 9 schaffen, wenn man auch 50 schaffen kann. ;) Ist doch die Chance größer, dass in tausend oder zweitausend Jahren auch noch einer greifbar ist. :D

kleineelfe
17-05-2011, 17:41
Warum nur 9 schaffen, wenn man auch 50 schaffen kann. ;) Ist doch die Chance größer, dass in tausend oder zweitausend Jahren auch noch einer greifbar ist. :D


sprach elijah nicht davon das sie die ersten und einzigen originals sind...

also reichen doch 9 stück...

ich hoffe das wir in staffel 3 mehr darüber erfahren, zumal ja durch klaus und stefan ( ein schelm wer auf dumme gedanken komme, :hehe: was klaus von stefan will :floet: MANN ist ja flexibel nech)

und was ich noch mehr hoffe, dass es stefan schafft elena zukommen zukommen zu lassen wo elijah und der rest der familie sind.

imuri
17-05-2011, 18:03
Hier ein (übersetzes) Interview mit Kevin Williamson aus einem anderen Forum über Staffel 3

PW: Wie denkst du über das Staffelfinale?
KW: Ich war begeistert, dass wir ein paar der Geschichten zu Ende erzählen konnten, so das nicht alles zum Chiffanger geworden ist. Aber es wurden auch einige neue Themen fürs neue Jahr angeschnitten! Nächste Staffel gibt es verschiedene Orte die wir zeigen können. Wir müssen nicht dort weiter machen wo wir zuletzt aufgehört haben.

PW: Mögen sie es, dass sich die Fans noch immer über das Ende mit Vicki/Anna wundern?
KW: (lacht) Ich war sehr begeistert darüber! Ich hoffe die Fans sehen das alles als großes Fragezeichen, denn so soll es auch sein.

PW: Woher kam diese Idee?
KW: Kayla Ewell! Ich liebe sie einfach! Als wir die Entscheidung trafen Vicki zu töten, war es nicht leicht für uns! Es war aber notwendig, damit die Zuschauer die Serie ernst nehmen. Wir dachten natürlich gleich “wir könnten sie zurückbringen”, aber danach sagten wir “Tote müssen tot bleiben sonst sind wir Heroes oder so”! Der Tod ist nun mal eine Konsequenz! Zu der Zeit kam ich mit der Idee, dass Jeremy von Vicki heimgesucht wird. Aber das fühlte sich dumm an! Aber dann kam Anna und alle verliebten sich in sie – ich meine die Empörung über Twitter war sehr groß als sie starb. Und dann kam hinzu das alle geliebten Menschen in Jeremys Leben zu sterben schienen und nun dachte ich, eine Geschichte ist geboren! Wir mussten nur auf die richtige Zeit warten! Wir haben Werwölfe und Vampire und dieses Jahr sind wir tief in die Hexerei hinein, so das die Zuschauer das neue Element akzeptieren werden.

PW: Heimgesucht impliziert auch Geister! Ist es das als was sie Vicki und Anna betrachten?
KW: Nein, aber wenn sie an Gespenster denken, ist dies der richtige Anhaltspunkt!

PW: Öffnet das eine Tür zu schon verstorbenen Menschen, wie zb. Jenna?
KW: Ich denke schon, aber wir haben so etwas nicht geplant! Der Tod muss immer eine Folge haben! Auch mit der Storyline die wir für Jeremy gebildet haben! Es wird einen Satz von Regeln geben!

PW: Darf ich fragen, wie sie das geheim gehalten haben?
KW: Für eine sher lange Zeit wussten es nur Julie und ich! Selbst beim endgültigen Drehbuch, ließen wir die Szene raus! Wir haben nur Malese und Kayla bescheid gesagt! Aber wir fertigten für sie Entschuldigungen an, wenn sie in Atlanta gesehen wurden!

PW: Welche Entschuldigen?
KW: Für Kayla war es “sie besucht ihre beste Freundin Nina”! Malese sollte sagen, dass sie in eine Rückblende verwickelt sein sollte.

PW: Julie Plec nannte das nächste Jahr “Das Jahr der Ursprünglichen”! Erzählen sie mir etwas darüber!
KW: Es war Zeit für ein neues Element! Wir werden auf diese Mythologie bauen und wie wir an den Särgen sehen konnten, gibt es eine Menge Ursprüngliche! Und wir haben schon etwas großes für die erste Folge der dritten Staffel mit ihnen geplant und warum Klaus so interessiert an Stefan ist! Es gibt ein anderes Element für Klaus und was es damit auf sich hat, was der Zuschauer noch nicht weiß!

PW: Es genügt zu sagen, dass diese Särge nicht lange geschlossen bleiben werden!
KW: Es ist eines der großen Ereignisse, welches nächstes Jahr geschehen wird! Wir werden heraus finden wer sie sind, was sie vor haben, wie die Salvatores mit ihnen verbunden sind – Klaus muss schließlich einen Grund für sein Interesse an Stefan haben! Es ist eine große Geschichte. Es ist eine ganze Geschichte für die dritte Staffel über diese interessante Charaktere! Sie werden sich zeigen und hoffentlich als genauso so charmant und gut aussehend wie Klaus&Elijah heraus stellen.

PW: Plus ich vermute sie werden auch das weibliche Element hinzufügen, ich weiß das lieben sie!
KW: Ehrlich? Mama Ursprünglich! Ich kann gar nicht erwarten, bis die Mutter und die Schwester aus ihren Särgen aufsteigen! Nun, wer auch immer…wir haben noch nicht genau geplant wer auferstehen wird. Aber die Ursprünglichen haben ein ganz neues Kapitel für unsere Geschichte geöffnet! Wir können unsere dritte Staffel damit aufpeppen!

PW: Das Finale lässt uns an einen interessanten Ort für die Stefan/Elena/Damon Beziehung zurück! Was erwarten sie von Staffel 3?
KW: Wir befinden uns in einer interessanten Situation jetzt mit KLaus und Stefan – und Damon ist an einem Ort wo er nie sein wollte. Dieses Jahr wollte er nicht den Helden spielen, aber was ist wen er nächstes Jahr dazu gezwungen wird, das richtige zu tun und seinen Bruder zu helfen! Es wird eine interessante Reise! Es wird genau das geschehen, was wir uns vorgenommen haben, aber natürlich werden wir es noch drehen und wenden. Das ist das Ziel. Ich bin gespannt auf die dynamische Verschiebung für die drei!!! Für Elena, nachdem wir sie zwei volle Staffeln als starke weibliche Figur geliebt haben, hoffe ich wird das Puplikum nun für das empfänglich was Katherine gesagt hat: das es für Elena in Ordnung ist beide zu lieben, Stefan und Damon!

PW: Rückblickend, was würdest du sagen waren die befriedigensten kreativen Elemente der zweiten Staffel?
KW: Katherine! Sie war ein Highlight für mich! Diesen Charakter, welchen wir eigentlich nie so groß angelegt hatten, so lebendig dank Nina Dobrev zu sehen! sie machte die zweite Staffel! auch alle Nebencharaktere, welche ich diese Staffel beobachtete glänzten richtig! Besonders Caroline! Sie in einen Vampir zu verwandel…wir wussten Candice schafft das!

PW: Die Folter-Szene nimmt mich immer noch mit!
KW: Es ist selten, dass ein Schauspieler einen zum lachen und zum weinen bringen kann. Candice Accola kann es. Und was sie tut ist Gold!

PW: Irgendetwas, was sie bedauern?
KW: Ich denke es gab zu viel Hexen-Woo-Woo in dieser Staffel. Wir hatten die Hexe in der Mitte des ganzen Fluchs, so das sich alles darum drehte. Ich denke in einigen Folgen gab es zu viel Hexerei und zu wenig Vampire! Aber ich war es der die Geschichte an diesen Punkt brachte. Der Schriftsteller in mir hätte sich gewünscht etwas zurück zu treten!

Also weniger Hexerei in der dritten Staffel?
KW: Oh nein versteh mich nicht falsch! Ich liebe die Hexen – und ich bin ja auch noch an einer ganz anderen Show mit Hexen beteiligt! Ich bin froh, dass wir Bonnies Geschichte erzählen können! Sie ist auch jemand auf den ich sehr stolz diese Staffel war!

Quelle: nypost.com
Hm ich war eigentlich immer sicher, dass Anna und Vicky Geister sind

Moonchild
17-05-2011, 21:00
Hm ich war eigentlich immer sicher, dass Anna und Vicky Geister sind
Denk ich schon, vermutlich wie der Geist in Being Human. Es soll ja die bestrafung für Bonnie sein, die sich jetzt mit den 2 Exen auseinander setzen muss ... zumindest hab ich das so verstanden.

Das Interview klingt jedenfalls klasse, ich kanns nicht erwarten bis zur neuen Staffel.

kleineelfe
18-05-2011, 08:03
and the day after that, and the day after that....

*säusel*

da war alaric soooooooooooooooooooo süß in der szene

Urkunde
18-05-2011, 14:35
Da Kevin Williamson so über Mama Original geschwärmt, mir fällt nach 2 Jahren TVD auf: Wer war eigentlich die Mutter von Stefan und Damon? Gibt es da vielleicht noch ein Geheimnis? Ist ihre Mutter vielleicht mit den Originals verwandt?

kleineelfe
18-05-2011, 14:37
vielleicht sind elijah und klaus ja die ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur onkels von damon und stefan :D

Little_Ally
18-05-2011, 20:54
vielleicht sind elijah und klaus ja die ur ur ur ur ur ur *lufthol* ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur onkels von damon und stefan :D


Da frag ich mich natürlich, wenn die Original-Familie ja damals komplett zu Vampiren mutiert ist, woher sollten dann menschliche Nachfahren kommen? Hatte Vater-Vampir übersehen, dass seine Sprößlinge schon ein paar Hausmädchen geschwängert hatten? ;)

Ich bin ja nach wie vor gespannt ob und wann endlich aufgeklärt wird, wem denn nun Katarina und Elena so verblüffend ähnlich sehen und warum die "Doppelgängerin" eine Art übernatürliches Wesen ist. Immerhin würde der Schutzring bei Elena ja angeblich nicht wirken, weil sie eine Doppelgängerin ist. :kopfkratz

kleineelfe
18-05-2011, 21:10
ich denk ja immer noch das elijah mit einer der original petrowas zusammen war und damit auch ein kind hatte (heimlich)

sowohl die familie von elijah, als auch die petrowa familie konnten und wollten das nicht gut heißen.

so haben die petrowa hexen die familie von elijah verflucht mit dem original fluch. aber das baby hat überlebt, also das von elijah und der ur petrowa

deswegen fühlte sich elijah auch von katharina und elena angeogen, die werden sich optisch wie ein ei dem anderen gleichen.


elijah kann wie ja wirklich geliebt haben, und klaus, der hat eine ur-petrowa vergewaltigt und die hexen oder was sie auch waren haben sich gerächt

Katinka
19-05-2011, 20:01
Ein kleiner Ausblick auf Season 3 via CW-Pressemeldung.

Season three opens the door to learn more about Klaus and The Original Family as his motives for wanting Stefan on his side are finally revealed. As Stefan sinks deeper into the dark side, Damon and Elena struggle with the guilt of their growing bond even as they work together to bring Stefan back from the edge. The ghosts from Jeremy’s past have a powerful message they’re trying to deliver to him, not to mention the impact they’re having on his relationship with Bonnie. And as Caroline and Tyler grow closer, a war erupts between their families.

Außerdem wird Joseph Morgan (Klaus) ein series regular. :wub:

Quelle (http://www.vampire-diaries.net/tv-series/vampire-diaries-season-3-summary-joseph-morgan-now-series-regular)

kleineelfe
19-05-2011, 21:21
:fürcht:

entzugsenterscheinungen hab

:fürcht:

royal.ts
19-05-2011, 22:11
also es is jetzt grad mal ne woche her und mir fehlt tvd schon.. wie soll ich das nur aushalten? :nixweiss:

Little_Ally
20-05-2011, 09:20
Kleines Trostpflaster:

http://i.imgur.com/UpGhT.jpg

Picture from the CW Network's 2011 Upfront at Jazz at Lincoln Center on May 19, 2011 in New York City.

kleineelfe
20-05-2011, 09:48
http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif

Isiera
20-05-2011, 12:35
Hier sind noch ein paar Fotos von den CW Upfronts.
http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/misc/CW%20Upfront%20Presentation%20Photos/cfH1m_595.jpg
http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/misc/CW%20Upfront%20Presentation%20Photos/ICcEd_595.jpg
http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/misc/CW%20Upfront%20Presentation%20Photos/jMDyN_595.jpg
http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/misc/CW%20Upfront%20Presentation%20Photos/UF11B_D00424B_595.jpg

Und das neue Poster:
http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/misc/cw-new-marketing-posters-for-new-and-returning-shows/CW_VAM__595.png

Zirkuskind
20-05-2011, 17:24
Erster Blick auf das neue Poster - Gedanke: Damon liegt bei ihr "im Arm", Stefan nur so "neben ihr". Zufall? Absicht? Hinweis?

Ich vertreib mir die Zeit bis zur nächsten Staffel (wann fängt die denn an :blush:) mit True Blood (ab 22.6.). Oder andersrum, hab mir die Zeit zwischen 2 True Blood Staffeln mit VD vertrieben, wie man will ;)

kleineelfe
20-05-2011, 18:12
war nicht sogar in der ersten postern damon immer aussen vor und stefan lag bei ihr im arm?

Hewitt
20-05-2011, 21:20
Schade keine Informationen über Elijah. Scheint wohl noch eine Weile tot zu sein. :zahn:

Kleine67
20-05-2011, 21:28
Elfchen, welches meinst du ?


http://www.abload.de/img/promo2b3j4k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=promo2b3j4k.jpg)


oder


http://www.abload.de/img/promo2a9j51.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=promo2a9j51.jpg)


:nixweiss:





Und für Staffel 3 hab ich auch noch eins gefunden :floet:


http://www.abload.de/img/promo3bsmks.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=promo3bsmks.jpg)



Übrigens soll´s am 15. September weitergehen ;)




:trippel::trippel::trippel: Wann ist endlich September !!!! :trippel::trippel::trippel:

kleineelfe
20-05-2011, 21:31
die sehen alle so neu aus... und eher nach katharina, als elena

ich such mal

Juli
20-05-2011, 21:49
Erster Blick auf das neue Poster - Gedanke: Damon liegt bei ihr "im Arm", Stefan nur so "neben ihr". Zufall? Absicht? Hinweis?

Ich vertreib mir die Zeit bis zur nächsten Staffel (wann fängt die denn an :blush:) mit True Blood (ab 22.6.). Oder andersrum, hab mir die Zeit zwischen 2 True Blood Staffeln mit VD vertrieben, wie man will ;)

True Blood fängt am 26.6. wieder an :ja:

kleineelfe
20-05-2011, 21:57
http://2.bp.blogspot.com/-pKJ6Lx5fBlQ/S2GMRO0bDTI/AAAAAAAAAWM/kKYYnMGz3c4/s1600/vampire-diaries.jpg


hier z.b.

Zirkuskind
21-05-2011, 10:18
True Blood fängt am 26.6. wieder an :ja:

Stimmt, mist, 4 Tage länger, als ich dachte.
Mal kurz rechnen... 12 Folgen TB ab 26.6.....also ohne Unterbrechung 12 Wochen... bis Anfang September...!
Ja, das passt, dann fängt VD ja schon fast wieder an :freu:

Perfect timing!

kleineelfe
21-05-2011, 10:24
ich glaub ich schau noch mal die erste staffel

nen richtigen schönen bad ass damon

Ta-chan
21-05-2011, 11:25
Staffel 3 scheint es ja in sich zu haben, der Teil mit dem Krieg zwischen Carolines' und Tylers' Familie trifft mich besonders, die beiden Charas habe eine extrem strarke Entwicklung hinter sich, zum Positiven! :)

kleineelfe
21-05-2011, 11:59
erinnert mich ein bisschen an sie kriegen sich, sie kriegen sich nicht

aber eigentlich dürfen sie sich kriegen nur vollmond muss hundi halt an die leine

*grins*


ist tyler's mum aber eigentlich auch nen wölfchen?

WillofFire191
21-05-2011, 12:05
erinnert mich ein bisschen an sie kriegen sich, sie kriegen sich nicht

aber eigentlich dürfen sie sich kriegen nur vollmond muss hundi halt an die leine

*grins*


ist tyler's mum aber eigentlich auch nen wölfchen?

nein, sie ist keine wölfin. das werewolf blut kommt von der väterlichen seite.

Isiera
21-05-2011, 12:05
Ich denk nicht. Mason war ja der Bruder von Tylers Daddy, von daher vermute ich, dass der Fluch aus der väterliche Linie entstammt. Und Tylers Mutter hatte doch am Ende der ersten Staffel meine ich auch keine Probleme durch dieses Dingens, dass allen Werwölfen und Vampiren Kopfschmerzen bereitet hat.

kleineelfe
21-05-2011, 12:52
dann gibt es also nen richtig schönen bitch fight zwischen sheriff forbes und major's widow lockwood

weil, die kiddies dürfen sich ja nicht lieben...


wie hieß die liebesgeschichte noch gleich, von irgendeinem schreiberling

Bennyi
21-05-2011, 12:58
Romeo und Julia? Shakespeare? :suspekt:

kleineelfe
21-05-2011, 13:33
nee da gab es nen märchen..

die konnten sich auch nur ein paar minuten am tag sehen

weil er nachts sich verwandelte und sie tagsüber ein tier war...

ich komm nich druff

Bennyi
21-05-2011, 13:35
brüderlein und schwesterlein!

kleineelfe
21-05-2011, 13:46
war es das?

:kopfkratz

Urkunde
21-05-2011, 15:14
:rotfl:

Katherine und der Mondstein:
/watch?v=C8cQJtH04U0

kleineelfe
21-05-2011, 15:15
http://s1.directupload.net/images/110521/ho75rs48.jpg (http://www.directupload.net)

is das elena oder katharina?

Urkunde
21-05-2011, 15:18
http://s1.directupload.net/images/110521/ho75rs48.jpg (http://www.directupload.net)

is das elena oder katharina?

Katarina, als Jeremy in der Gruft war... ;)

Bennyi
21-05-2011, 15:29
Wieso wollte Katherine den Moonstone nochmal? Sich damit freikaufen bei......? Klaus? Sie wäre Klaus doch nie unter die Augen getreten oder? :suspekt: Nach so vielen Wendungen bin ich verwirrt :zeter:

Isiera
21-05-2011, 15:32
War sie damals nicht noch der Meinung, dass die Vampire nur wegen dem Fluch, der ja an den Mondstein gebunden war, nicht in die Sonne können und wollte den aufheben?
Sicher bin ich mir aber auch nicht :helga:

Urkunde
21-05-2011, 15:37
Sie wollte ja unbedingt von Klaus Gnade und nicht mehr vor ihm weglaufen. Sie hätte ihm dann einen Deal vorgeschlagen und ihm als Entschädigung, dass sie 1490 weggelaufen war, alle Zutaten für das Brechen des Fluches dazu geliefert: Den Mondstein, Caroline als Vampir, Lucy als Hexe und Mason (später Tyler) als Werwolf.

kleineelfe
21-05-2011, 15:39
Katarina, als Jeremy in der Gruft war... ;)

:idee:

stimmt... ist halt nur ne millisekunde, da konnt ich das nich so abschätzen

Ardian4TheWin
21-05-2011, 15:54
hey leute^^

hab mir den rest angeschaut folge 17 - 22

hab da 2 fragen,... ist damon jetzt sicher ein mensch? klaus hat sein blut doch auch katherine gegeben, um stephan zu zeigen dass sein blut das heilmittel ist, aber katherine war danach immernoch ein vampir,...

und noch was, caroline hat mad doch mal das leben gerettet indem sie ihm ihr blut gab? im grill war das als mad verblutete,... wieso wurde er nicht zum vampir? ich weiß nicht mehr welche folge das war, glaub war in der 2. staffel kurz vor elenas´ entfürhrung,...


greetz

Anscha
21-05-2011, 17:47
Ne Damon ist kein Mensch, er ist nur vom Werwolfbiss geheilt. Und ein Vampir wird man nur, wenn man mit Vampirblut im Kreislauf stirbt.

LG Anja

Ardian4TheWin
21-05-2011, 18:18
Ne Damon ist kein Mensch, er ist nur vom Werwolfbiss geheilt. Und ein Vampir wird man nur, wenn man mit Vampirblut im Kreislauf stirbt.

LG Anja


ahso k thx^^

hmm dachte mad wär gestorben o.O?

naja egal :P

jetzt heißt es 4 monate warten -.-?

Kleine67
21-05-2011, 21:46
nee da gab es nen märchen..

die konnten sich auch nur ein paar minuten am tag sehen

weil er nachts sich verwandelte und sie tagsüber ein tier war...

ich komm nich druff



:floet:

"Der Tag des Falken" mit Michelle Pfeiffer und Rutger Hauer ;)

Sie verwandelte sich am Tag in einen Falken und er war nachts ein Wolf. Sehen konnten sie sich nur die paar Sekunden wenn die Sonne auf- bzw. unterging. Und das alles nur, weil sie ein eifersüchtiger Bischof verflucht hat.

:helga:

:D

kleineelfe
21-05-2011, 22:04
danke kleine, das meinte ich...

Kleine67
21-05-2011, 22:20
danke kleine, das meinte ich...


Gern geschehen :knuddel:

kleineelfe
21-05-2011, 22:33
Gern geschehen :knuddel:


:knuddel:

Bennyi
22-05-2011, 01:17
Die Story hat auch mal ne Folge von Charmed adaptiert :P

Ta-chan
22-05-2011, 11:24
Die Story hat auch mal ne Folge von Charmed adaptiert :P

Hey das wollte ich schreiben :motz:

Tylers' Mum wird sich freuen, wenn sie erfährt, was ihr Sohn ist :rolleyes:

Ich denke mir das so:
Seine Mum hasst Vampire, aber Caroline ist einer! Und Mrs. Forbes liebt ihr Tochter, auch wenn sie Zeit gebraucht hat, sie als Vampir zu akzeptieren. Sie wird also nicht zulassen, dass Caroline was passiert. Wiederum weiß sie aber, dass Tyler für Caroline gefährlich werden kann und sie einem Risiko ausgesetzt ist.

Ist das alles verzwickt :ko:

Little_Ally
22-05-2011, 18:02
nee da gab es nen märchen..

die konnten sich auch nur ein paar minuten am tag sehen

weil er nachts sich verwandelte und sie tagsüber ein tier war...

ich komm nich druff


Der Film lief unter dem Titel Lady Hawk (Der Tag des Falken). Auf den Titel des zugrunde liegenden Märchens komme ich gerade nicht. :nixweiss:

kleineelfe
22-05-2011, 19:13
danke ally

:knuddel:

Sassiak
24-05-2011, 08:11
Ein kleiner Ausblick auf Season 3 via CW-Pressemeldung.

Season three opens the door to learn more about Klaus and The Original Family as his motives for wanting Stefan on his side are finally revealed. As Stefan sinks deeper into the dark side, Damon and Elena struggle with the guilt of their growing bond even as they work together to bring Stefan back from the edge. The ghosts from Jeremy’s past have a powerful message they’re trying to deliver to him, not to mention the impact they’re having on his relationship with Bonnie. And as Caroline and Tyler grow closer, a war erupts between their families.

Ich denke, dass sie mit "Familie" nicht Lockwood und Forbes, sondern eher Werwölfe und Vampire meinen. :nixweiss: Es wird doch noch mehr Werwölfe geben, zu denen Jules Tyler gebracht hat.



Kleiner Ausblick auf die erste Folge der dritten Staffel

In der ersten Episode der dritten Staffel soll laut Kevin Williamson noch einmal genauer beleuchtet werden, warum Klaus so ein reges Interesse an Stefan an, was unter anderem im Zusammenhang mit den anderen Originals steht. Außerdem werden die Zuschauer in der dritten Staffel erfahren, wer die Originals sind und in welcher Verbindung die Salvatores zu ihnen stehen. Noch steht jedoch nicht genau fest, wer die anderen Originals verkörpern wird, Kevin Williams erwähnt in seinem Interview jedoch, dass man wohl die Mutter, sowie eine Schwester zu sehen bekommt. (Quelle: New York Post)

Dalilah
24-05-2011, 11:42
Ich könnte mir schon Lockwood und Forbes vorstellen, schließlich ist Tylers Mutter zuletzt ziemlich ruppig mit Sheriff Forbes umgesprungen weil sie das Vampir-Problem nicht unter Kontrolle bekommt. Da könnte doch durchaus ein Krieg um die Kontrolle im Rat und die Entscheidungen über die weitere Vorgehensweise ausbrechen, zumal Carolines Mutter ja nun auch ein Interesse daran haben könnte bestimmte Vampire eher zu schützen als zu vernichten, ihrer Tochter zu Liebe.

Little_Ally
24-05-2011, 11:58
Ich könnte mir schon Lockwood und Forbes vorstellen, schließlich ist Tylers Mutter zuletzt ziemlich ruppig mit Sheriff Forbes umgesprungen weil sie das Vampir-Problem nicht unter Kontrolle bekommt. Da könnte doch durchaus ein Krieg um die Kontrolle im Rat und die Entscheidungen über die weitere Vorgehensweise ausbrechen, zumal Carolines Mutter ja nun auch ein Interesse daran haben könnte bestimmte Vampire eher zu schützen als zu vernichten, ihrer Tochter zu Liebe.


Könnte mir auch vorstellen, dass es zwischen den Familien Forbes und Lockwood zur Sache geht und nicht einfach generell zwischen Vampiren und Werwölfen.

Immerhin lebt die Werwolf-Familie Lockwood seit Gründung der Stadt dort und es gab ja auch immer wieder Vorfälle, die man dann aber lockerflockig den Vampiren in die Schuhe schob. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sich jemand wie Sheriff Forbes dadurch veräppelt vorkommt. Und da nun ihre Tochter zu den Vampiren gehört und ja trotzdem noch nett ist, dürfte sie sich schützend vor sie stellen. Tylers Mutter dürfte die Sache sicherlich ganz anders sehen. ;)

Sassiak
25-05-2011, 12:30
Muss mal OT werden


Nian in Paris :anbet: :wub:

http://content4.promiflash.de/article-images/w500/nina-dobrev-und-ian-somerhalder-in-paris-verliebt.jpg

http://content3.promiflash.de/article-images/w500/nina-dobrev-und-ian-somerhalder-in-paris-beim-kaffee.jpg


Die Mamas waren auch dabei :zahn:

http://content2.promiflash.de/article-images/w500/nina-dobrev-und-ian-somerhalder-in-paris-mit-muettern.jpg

Katinka
25-05-2011, 13:53
Aha, offiziell nun quasi. :)

Little_Ally
25-05-2011, 19:37
http://content4.promiflash.de/article-images/w500/nina-dobrev-und-ian-somerhalder-in-paris-verliebt.jpg


Ein hübsches Paar! :ja:


Aber ich denke, wenn ich den beiden auf der Straße begegnet wäre, hätte ich sie nicht erkannt. :schäm: :zahn:

kleineelfe
25-05-2011, 20:46
ich wäre auch blind vorbei gelaufen, hätte noch freundlich gegrüßt und dann weiter gegangen... :schäm:

und mich dann gewundert, warum und wieso ich gegrüßt hab.

Sassiak
26-05-2011, 10:13
ich wäre auch blind vorbei gelaufen, hätte noch freundlich gegrüßt und dann weiter gegangen... :schäm:

und mich dann gewundert, warum und wieso ich gegrüßt hab.

:lol: Ich bin so verpeilt, dass das auch zu mir gepasst hätte :rolleyes:



Hier (http://ninapictures.net/thumbnails.php?album=554) gibt es noch mehr Bilder :wub: :anbet:

kleineelfe
26-05-2011, 13:28
:lol: Ich bin so verpeilt, dass das auch zu mir gepasst hätte :rolleyes:



Hier (http://ninapictures.net/thumbnails.php?album=554) gibt es noch mehr Bilder :wub: :anbet:

:zahn::trink: schwester im geiste

bei youtube gibt es auch filmchen... ist das ätzend... wie die an denen kleben :kater: