PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleineelfe
28-03-2010, 13:45
Der Jungspund wäre aber vermutlich relativ schnell sichtbar gealtert, wenn die Serie mehrere Jahre läuft und plötzlich hat man einen Stefan der nicht mehr wie 17 aussieht. Dann doch lieber einen Schauspieler der von Anfang an älter aussieht, den Look aber länger durchhalten kann.

Bei Gaststars wie Anna ist es machbar jung zu casten, die werden einfach rausgeschrieben wenn es nötig ist (so wie bei Buffy, als man zu Beginn mal eben den Gesalbten von Sike umbringen ließ, als der Schauspieler plötzlich einen Kopf größer war), bei einer der Hauptrollen ist das schwieriger.

Und was Being Human angeht, die Serie ist toll.:ja: Gefällt mir fast noch besser als Vampire Diaries. Ich war nur erst irritiert, da nach dem Originalpilot alle Rollen bis auf George umbesetzt wurden und es auch inhaltlich nicht mehr so ganz passt, war praktisch ein Neustart.


paul wesley ist baujahr 1982, also auch schon 28 und das finde ich "zu alt" um einen 17 jährigen zu mimen... :nixweiss:

wenn man jemanden gefunden hätte der bis maximal 25 ist, hätte dieser locker 3-4 jahre durchspielen können

kyle andreas schmid alias henry fitzroy ist baujahr 1984, die serie blood ties, wo er mitgespielt hat lief 2007 sprich er war 23 damals und er hat den knapp 500 jahre alten vampir höllisch gut gespielt und hätte ihn durch sein bubi aussehen wohl noch ein paar jahre mimen können :nixweiss:

Juli
28-03-2010, 13:45
Ich habe ein Verständnisproblem, vielleicht könnt ihr helfen. Als Katherine gefangen genommen wurde, waren unsere beiden Brüder ja noch keine Vampire. In einer früheren Folge wurde mal erwähnt dass die beiden beim Versuch Katherine zu befreien erschossen wurden. Soweit so gut. Nur wessen Blut hatten Sie in sich und wurde nicht gesagt sie haben die Daywalker-Ringe von Katherine? :suspekt:

Juli
28-03-2010, 13:51
paul wesley ist baujahr 1982, also auch schon 28 und das finde ich "zu alt" um einen 17 jährigen zu mimen... :nixweiss:

wenn man jemanden gefunden hätte der bis maximal 25 ist, hätte dieser locker 3-4 jahre durchspielen können

kyle andreas schmid alias henry fitzroy ist baujahr 1984, die serie blood ties, wo er mitgespielt hat lief 2007 sprich er war 23 damals und er hat den knapp 500 jahre alten vampir höllisch gut gespielt und hätte ihn durch sein bubi aussehen wohl noch ein paar jahre mimen können :nixweiss:

Also gehts es dir um die Art wie Paul die Rolle spielt?

Croco
28-03-2010, 13:54
Zu Damon habe ich eine Theorie: Er hat geliebt (Kathrine, seine Familie) und er wurde verletzt, enttäuscht und gewissermaßen auch verraten (von seiner Familie, durch den Verrat an Kathrine). Das alles (Verlust der großen Liebe und Vertrauensbruch seitens der Familie bzw. hauptsächlich seitens Stefan) könnte ihn so sehr getroffen haben, dass er keine Gefühle gegenüber anderen mehr haben will. Wer nicht liebt, wird auch nicht verletzt. :tröst:
Das erklärt auch den Hass auf Stefan: dieser hat ihm das genommen (bzw. dazu beigetragen), was er am meisten geliebt hat = Kathrine.




Dazu gab es direkt in der zweiten Folge einen genialen Satz von Damon. Den fand ich so genial, dass ich ihn direkt in meinem Mega gepostet hab. :D


Eben grade bei Vampire Diaries.
Vicky fragt: Hast du keinen Bock dich zu verlieben?
Damon antwortet: Ich war verliebt. Das ist schmerzhaft, völlig sinnlos und überbewertet!

:anbet::anbet::anbet:

kleineelfe
28-03-2010, 13:57
Also gehts es dir um die Art wie Paul die Rolle spielt?

nein, es geht mir um das optische

er sieht nicht aus wie ein 17 jähriger

schau dir den schauspieler von matt an, zach roerig ist baujahr 1985, also 25 der kommt für mich optisch näher an einen 17 jährigen highschool schüler ran

oder der schauspieler von tyler... der ist auch 1985.. geht für mich auch noch als 17 maximal 18 durch, wobei michael trevino schon etwas älter ausschaut, was aber durch den eventuell da noch kommenden nebeneffekt nur bestärkt wird

Juli
28-03-2010, 13:59
nein, es geht mir um das optische

er sieht nicht aus wie ein 17 jähriger

schau dir den schauspieler von matt an, zach roerig ist baujahr 1985, also 25 der kommt für mich optisch näher an einen 17 jährigen highschool schüler ran

oder der schauspieler von tyler... der ist auch 1985.. geht für mich auch noch als 17 maximal 18 durch, wobei michael trevino schon etwas älter ausschaut, was aber durch den eventuell da noch kommenden nebeneffekt nur bestärkt wird


Nu is es aber nunmal so dass die Serie für Frauen/Mädchen reizvoll sein soll. Zielgruppe und so. Und da passen die beiden Brüder optisch schon eher ins Schema als einer von der Jeremy-Kategorie. :D

kleineelfe
28-03-2010, 14:01
Nu is es aber nunmal so dass die Serie für Frauen/Mädchen reizvoll sein soll. Zielgruppe und so. Und da passen die beiden Brüder optisch schon eher ins Schema als einer von der Jeremy-Kategorie. :D

hajo

aber ein "bübchen" hat doch auch mehr so ein kindchen effekt

;)


und der kontrast zum ältern damon wäre halt deutlicher

zumal damon sich ja öfters mal als "vormund" und "großen" bruder darstellt,

aber sie optisch halt irgendwie fast gleich sind - sprich man sieht den altersunterschied nicht so

Juli
28-03-2010, 14:03
hajo

aber ein "bübchen" hat doch auch mehr so ein kindchen effekt

;)


und der kontrast zum ältern damon wäre halt deutlicher

zumal damon sich ja öfters mal als "vormund" und "großen" bruder darstellt,

aber sie optisch halt irgendwie fast gleich sind - sprich man sieht den altersunterschied nicht so
Kindchen-Effekt zieht aber vielleicht nicht ganz so gut wie Sabber-Effekt. :D
Weiß man wie alt Damon sein soll?

kleineelfe
28-03-2010, 14:07
Kindchen-Effekt zieht aber vielleicht nicht ganz so gut wie Sabber-Effekt. :D
Weiß man wie alt Damon sein soll?


für die weiblichen teenies bis 16 zieht der bübchen look doch garantiert und sie hätten optisch beides abgedeckt

bubili für töchterchen und älterer für mama und oma


über 170 auf jeden fall

154 jahre vampir + summe x an menschenjahren

Daring-Enigma
28-03-2010, 14:11
Dazu gab es direkt in der zweiten Folge einen genialen Satz von Damon. Den fand ich so genial, dass ich ihn direkt in meinem Mega gepostet hab. :D


Eben grade bei Vampire Diaries.
Sie fragt: Hast du keinen Bock dich zu verlieben?
Er antwortet: Ich war verliebt. Das ist schmerzhaft, völlig sinnlos und überbewertet!

:anbet::anbet::anbet:



Stimmt, an diesen Satz hatte ich mich gar nicht mehr erinnert. Aber jetzt wo du's sagst... :D Das passt eindeutig zu meiner Theorie. :ja:

Juli
28-03-2010, 14:12
für die weiblichen teenies bis 16 zieht der bübchen look doch garantiert und sie hätten optisch beides abgedeckt

bubili für töchterchen und älterer für mama und oma


über 170 auf jeden fall

154 jahre vampir + summe x an menschenjahren

Na über 170 ist Stefan auch. :zahn: Also gibts da leider keine genauen Daten? :crap:

Croco
28-03-2010, 14:13
Stimmt, an diesen Satz hatte ich mich gar nicht mehr erinnert. Aber jetzt wo du's sagst... :D Das passt eindeutig zu meiner Theorie. :ja:

Das passt zu meiner momentanen Lebenseinstellung. :D
Schon allein nach dem Satz war klar, das ich Team Damon werde. :feile:

kleineelfe
28-03-2010, 14:14
Na über 170 ist Stefan auch. :zahn: Also gibts da leider keine genauen Daten? :crap:


ne isser nich

der hatte seinen 162sten gefeiert in der folge mit lexi ;)

Juli
28-03-2010, 14:17
ne isser nich

der hatte seinen 162sten gefeiert in der folge mit lexi ;)


Wenn Stefan genauso lange Vampir ist wie Damon, wovon ja auszugehen ist und zum Zeitpunkt seines Todes 17 Jahre alt war,kann da aber was nicht stimmen.

Ach ich weiß :D Du hast 154 Jahre geschrieben. Sind aber nur 146 :feile: :D

Daring-Enigma
28-03-2010, 14:17
ne isser nich

der hatte seinen 162sten gefeiert in der folge mit lexi ;)

Stimmt. :ja: Die Frage ist halt, wie alt war Damon als er verwandelt wurde?

kleineelfe
28-03-2010, 14:18
Wenn Damon genauso lange Vampir ist wie Damon, wovon ja auszugehen ist und zum Zeitpunkt seines Todes 17 Jahre alt war,kann da aber was nicht stimmen.

Ach ich weiß :D Du hast 154 Jahre geschrieben. Sind aber nur 146 :feile: :D

:zahn:

kopfrechnen schwach

religion sehr gut

war bei mir schon immer so

Juli
28-03-2010, 14:19
Kann mir von euch keiner eine Antwort auf meine Frage von letzter Seite geben? :heul:

kleineelfe
28-03-2010, 14:21
watch?v=VUvK9K3hHhc&feature=related

boah ist ian da genervt.. kann ich auch verstehen

und auch nina schaut wenig begeistert

kleineelfe
28-03-2010, 14:23
Kann mir von euch keiner eine Antwort auf meine Frage von letzter Seite geben? :heul:



Ich habe ein Verständnisproblem, vielleicht könnt ihr helfen. Als Katherine gefangen genommen wurde, waren unsere beiden Brüder ja noch keine Vampire. In einer früheren Folge wurde mal erwähnt dass die beiden beim Versuch Katherine zu befreien erschossen wurden. Soweit so gut. Nur wessen Blut hatten Sie in sich und wurde nicht gesagt sie haben die Daywalker-Ringe von Katherine? :suspekt:


meinste des?

das ist noch nicht wirklich raus, wie und wann die beiden verwandelt wurden, da müssen wir uns auf die kommenden folgen stürzen

wo es eventuell mehr infos gibt

now_and_then
28-03-2010, 14:26
könnte es eventuell sein, dass stefan und damon sich nach der verwandlung für katherine an den vampirjägern gerächt haben? wäre auch ein punkt, den stefan gerne verschweigen würde. :nixweiss:

now_and_then
28-03-2010, 14:28
watch?v=VUvK9K3hHhc&feature=related

boah ist ian da genervt.. kann ich auch verstehen

und auch nina schaut wenig begeistert

den job als paparazzi stell ich mir ziemlich ernierigend vor :helga:

kleineelfe
28-03-2010, 14:32
den job als paparazzi stell ich mir ziemlich ernierigend vor :helga:


fotografen okay, aber dieses dusselische blöd von der seite anlabern


ich mein gebgrüße ian geben ist okay, aber dann sinnlos zutexten, wo man doch merkt, der /die wollen nicht


hilfe..

ich würd wahrscheinlich vor lauter schreck nix sagen, wenn mir ein promi über den weg rennt


vor allem würd ich die nie so bedrängen... wäre mir viel zu peinlich

ein zaghaftes "happy bördsay" hätt ich wohl so rausgepiepst, aber dann ganz schnell wech

Rihannon
28-03-2010, 14:38
:suspekt: ich sehe da einen hauch von :wub:

HA, erwischt

:floet:

@ Kleineelfe:

Muss Dich enttäuschen, nicht mal ein Hauch von Wub. :D Ich sehe die Serie einfach nur objektiv. Aber was das angeht, lassen mich alle Charaktere und Darsteller kalt. Aus dem Alter, wo ich Schauspieler angewubbt habe, bin ich auch irgendwie raus. Für mich muss eine Serie heute eine starke Handlung und starke Charaktere haben. Dass ich gelegentlich mit offenem Mund dasitze ist mir wichtiger als dass der Chara putzig ist. Das überlasse ich den Teenies. ;)



Der Jungspund wäre aber vermutlich relativ schnell sichtbar gealtert, wenn die Serie mehrere Jahre läuft und plötzlich hat man einen Stefan der nicht mehr wie 17 aussieht. Dann doch lieber einen Schauspieler der von Anfang an älter aussieht, den Look aber länger durchhalten kann.

Bei Gaststars wie Anna ist es machbar jung zu casten, die werden einfach rausgeschrieben wenn es nötig ist (so wie bei Buffy, als man zu Beginn mal eben den Gesalbten von Sike umbringen ließ, als der Schauspieler plötzlich einen Kopf größer war), bei einer der Hauptrollen ist das schwieriger.

:d: Genau das meinte ich!

Ein 17- oder 19jähriger Darsteller als Stefan hätte für mich gegen den 32jährigen Ian definitiv nicht funktioniert. Da wäre mir nämlich Ian dann im Vergleich zu alt gewesen. Ich finde persönlich auch nicht, dass er so ohne weiteres als Mitte 20 durchgeht, man sieht ihm sein Alter definitiv an.

Ians Damon funktioniert unter anderem, WEIL Paul Wesley keine 17 ist. So kann man beiden Charakteren abnehmen, dass sie als sterbliche Bruder altersmäßig nicht so weit auseinanderlagen (mehr als 10 Jahre können es schließlich kaum gewesen sein) und als Vampire zwar ein jugendliches Aussehen haben, aber gleichzeitig die Reife von 146jährigen Vampiren ausstrahlen.




Und was Being Human angeht, die Serie ist toll.:ja: Gefällt mir fast noch besser als Vampire Diaries. Ich war nur erst irritiert, da nach dem Originalpilot alle Rollen bis auf George umbesetzt wurden und es auch inhaltlich nicht mehr so ganz passt, war praktisch ein Neustart.

KEIN Spoiler, nur Being Human-OT: ;)

:anbet: DUSTIN!!! :anbet:

Ist bei mir auch so! Being Human ist meine persönliche Nummer Eins: Von der Handlung, der Philosophie her als auch bezüglich der Schauspieler (keine glattpolierten Fotomodelle mit schneeweißen Zänen, sondern tolle Darsteller!) die stärkste Vampir-Serie, auch deshalb, weil sie so viel kompromisloser ist und einfach so ganz anders. Wenn man sieht, was Schauspieler wie der George-Darsteller leisten, da können die US-Kollegen glatt einpacken. Raw Emotion.

RE: Pilot. Das stimmt, da sagten die Showrunner sehr passend, die Serie hätte nach dem Piloten ein Reset gehabt. Ich habe den Piloten anfangs gar nicht gesehen, erst später. Aber er ist ja auch nicht zwingend notwendig, finde ich. Was man zum Verständnis der Serie benötigt erklärt Annie ja in den ersten Minuten der ersten Folge.

Ich finde sie auch wahnsinnig gut geschnitten und liebe die Art und Weise, wie die Musik eingesetzt wird. Zum Beispiel bei dem Mitchell/Herrick-Duell, als sich beide zum Song von Johnny Cash auf den Weg machen. Genial!

Freue mich jedenfalls riesig, dass Du ebenfalls ein Being Human-Freund bist, Dustin! :freu:

Juli
28-03-2010, 14:39
meinste des?

das ist noch nicht wirklich raus, wie und wann die beiden verwandelt wurden, da müssen wir uns auf die kommenden folgen stürzen

wo es eventuell mehr infos gibt

Wie? das mit dem erschießen sagte doch einer von beiden?

Schnute 50
28-03-2010, 14:42
Kein Spoiler, nur OT:

Als LOST-Fan macht man sich da wirklich in die Hose vor Lachen. :D Vor allem wenn die "Beimersche", das falsche Luder, dem armen "Herr Locke" noch scheißfreundlich die Rückflutdaten durchgibt und ihn zum Schluss am Telefon anflötet: "Dann wünsche ich Ihnen noch einen guten Flug, Herr Locke!" :lol: War jedenfalls eine sehr, sehr geile Akton. Wir wollen am Sonntag nach dem Abflug (08.04.) im 6er mal Lindenstraße schauen, um zu sehen, ob die völlig schockierte Helge im Fernsehen vom Absturz der Maschine Oceanic Flug 815 erfährt. Das wäre dann für die Lindenstraßen-Schreiber das Königskrönchen. :teufel:









:wink:

Das ist ja echt :rotfl:

Ich staune ja immer wieder,was man alles so nebenbei noch mitkriegt,wenn man hier unterwegs ist...auch manche Sachen,die einem während der Folge gar nicht so auffallen und dann hier angesprochen werden... ich spekuliere auch nicht soviel und so ist es immer interessant hier zu lesen :idee:
Being Human hattest du ja schonmal angesprochen...ist schon notiert :D

kleineelfe
28-03-2010, 14:42
wir stellen fest, jeder hat einen anderen geschmack

:feile: gott sei dank, sonst wäre es doch ziemlich öde

Juli
28-03-2010, 16:52
könnte es eventuell sein, dass stefan und damon sich nach der verwandlung für katherine an den vampirjägern gerächt haben? wäre auch ein punkt, den stefan gerne verschweigen würde. :nixweiss:
Ja das könnte sein. Sein Vater ist ja auch 1864 gestorben. Das lässt viel Raum für Spekulatius. :zahn:

Sedo
28-03-2010, 18:05
So ich bin aus London zurück und konnte mir endlich die neue Folge anschauen.


Ich bin im Übrigen überrascht, dass noch keiner eine ganz bestimmte Dame auf einer Bank erwähnt hat? Hat keiner die erkannt? Keiner die entsprechende Schlussfolgerung gezogen (gerade hinsichtlich der letzten Szene der Folge)?

Also ich hab sie nur soweit erkannt, dass es die jenige ist die später Harper die Tür öffnet und somit erklärt wird, warum er dann am Ende vor dem Haus steht. Mich würde nur interessieren woher sie kommt, sie ist wohl ohne Zweifel auch ein Vampir, nur war sie genauso wie Anna die ganze Zeit draußen und hat ihr bei der Vorbereitung der Befreiung geholfen oder woher kommt sie?





2. Ich staune, wie entspannt Vickys Familie nach wie vor mit der Tatsache umgeht, dass sich Vicky vom Acker gemacht hat und vor allem - SICH NICHT MELDET! Wenn meine minderjährige Tochter das machen würde und sich dann nicht mehr melden würde (ich meine: KEIN EINZIGES MAL!), säße ich als Mutter da nicht mit dem Sohnemann so entspannt auf der Couch mit dem Spruch auf den Lippen: "Du weißt doch, wie sie ist. Vicky ist Vicky. Die kommt schon klar." :rolleyes:

3. Geht da eigentlich auch noch einmal irgendwer zur Schule?

Vickie war ja nicht mehr minderjährig, so wie ich es verstanden hatte war sie älter als Matt und hatte die High School schon abgeschlossen. Allerdings hab ich mich die ganze Zeit gewundert, dass Matt mit 17 allein, da wohnen darf, während seine Mutter in der Weltgeschichte herumgondelt, hat da niemand von der Schule vielleicht mal die Behörden informiert.



An der Isabel-Story ist so EINIGES strange...

- Die sitzt da irgendwo in North Carolina und fängt plötzlich an, sich wie blöde für ein mögliches Vampiraufkommen in ihrem Heimatort zu interessieren. Warum, wieso, weshalb? Wie kommt sie da plötzlich drauf?

- Sie gibt ihrem Mann einen "Der beschützt dich, ach ja und ein verdammter Highlander wirst Du damit auch"-Ring, frei nach dem Motto: "Man weiß ja nie..."



Gut sie sitzt da nicht nur einfach, so wie es klingt hat sie ja Parapsychologie studiert und sich allgemein für Vampire und übersinnlichen Kram interessiert, dass sie bei ihren Forschungen auf bestimmte Dinge gestoßen ist kann ja durchaus möglich sein. Wobei ich mich bei ihr auch schon mal gefragt habe, ob es mir ihrer Familie nicht so ähnlich sein könnte wie mit den Salvatores, deren "Onkel" wusste ja durchaus von den Vampirfamilienmitgliedern und wurde hin und wieder von ihnen besucht, vielleicht wusste man in ihrer Familie auch etwas aus einem ähnlichen Grund über Vampire.
Was mich auch gewundert hat, sie ist ein schwangerer Teenager gewesen bzw. Ausreißer (Wie alt war sie da eigentlich? ) und lebt danach irgendwo in Florida mit Problemen bevor sie ein Stipendium für die Duke (auch Harvard des Südens genannt) bekommt? Wer gibt einem solchen Mädchen ein Stipendium für die Duke? Ich glaube eher, dass ihr jemand das Studium bezahlt hat und ihr aus einem bestimmten Grund das Studium finanziert hat, die Frage ist nur wer?





Damon wird sie aber im Übrigen kaum der ganzen freundlichen Vampir-Meschpoke vorgestellt haben. :D Ergo sehe ich eigentlich nur die Möglichkeit, dass Isabel den Ring von Damon oder von Bonnies Großmutter bekommen hat.


Es muss ja nicht unbedingt Bonnies Großmutter gewesen sein, wie wir seit Bree wissen gibt es ja durchaus noch mehr Hexen, die vielleicht auch sehr mächtig sein könnten. Bezüglich des Rings hab ich mich übrigens auch gefragt, warum Alaric wirklich sagt es wäre ein Familienerbstück. Gut, es ist eine gute Begründung für ein altes nicht so schönes Schmuckstück, aber spätestens nach dem Verschwinden seiner Frau hätte er auch sagen können, den hat mir meine verstorbene Frau geschenkt.... (Wobei das vermutlich einfach dem Plot geschuldet ist, also um den Ring mysteriöser zu machen.)

Monaaa
28-03-2010, 18:20
ich verstehe nicht warum manche das mit dem alter so stört...ich finde das ist ok so.
die schauspieler machen ihre arbeit gut und bringen das gewisse etwas rüber ( für mich zumindest) da ist das alter doch egal...
und sooo alt sehen die beiden auch net aus :D

Daring-Enigma
28-03-2010, 19:35
Also ich hab sie nur soweit erkannt, dass es die jenige ist die später Harper die Tür öffnet und somit erklärt wird, warum er dann am Ende vor dem Haus steht. Mich würde nur interessieren woher sie kommt, sie ist wohl ohne Zweifel auch ein Vampir, nur war sie genauso wie Anna die ganze Zeit draußen und hat ihr bei der Vorbereitung der Befreiung geholfen oder woher kommt sie?
Weiter konnte ich auch nicht folgen bzw. habe nichts weiter erkannt.
Von daher stelle ich mir die gleiche Frage wie du. :confused:

Daring-Enigma
29-03-2010, 16:22
Hier das Gesicht von Damon fünf Sekunden, nachdem Alaric den Löffel abgegeben hat (anklicken!). Wenn man sich den Gesichtsausdruck ansieht... der weiß ganz genau, dass da noch was kommt und was der Ring bewirkt. Skeptische, abwartende Neugier würde ich das nennen:

http://img202.imageshack.us/img202/2131/vlcsnap2010032718h49m54.th.jpg (http://img202.imageshack.us/i/vlcsnap2010032718h49m54.jpg/)

:ja: :ja: Finde ich auch, Damon sieht irgendwie gespannt, neugierig, abwartend aus, als er Alaric beim "Sterben" zusieht. :Popcorn: Nicht kalt, hart oder gleichgültig wie sonst. :smoke:

Ich bin davon überzeugt, dass Damon über die Wirkung des Rings Bescheid wusste und dementsprechend auch wusste, dass Alaric nicht wirklich stirbt. :engel: Vielleicht wollte er Alaric nur seine Macht demonstrieren, ihm zeigen, wer der Stärkere ist. http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=1762




Ach, und noch ein interessanter Satz von Damon am Schluss:

"Can't be a coincidence Isabel sought me out. Can't."

Was also wusste Isabel über Katherine?

Auch interessant: Damon spricht gegenüber Stefan als erster die mögliche verwandschaftliche Beziehung zwischen Katherine und Isabel (und damit auch Elena) an.

Isobels Interesse an Vampiren kam wahrscheinlich daher, dass sie wusste, dass es in ihrer Ahnengalerie Vampire gab und deshalb hat sie nachgeforscht. So könnte sie auf Kathrine gestoßen sein und sie ausfindig gemacht haben (bzw. von ihr ausfindig gemacht worden sein). Kathrine könnte Isobel (wie Damon jetzt vermutet) auf Damon "angesetzt" haben, aus welchem Grund auch immer. Selbst treffen wollte sie ihn offenbar nicht, denn das hätte sie jederzeit tun können. :suspekt:

Diese Theorie könnte auch erklären, woher Isobel den Ring hatte: von Kathrine. :idee:
Kathrine könnte Isobel den Ring gegeben haben, als Isobel noch kein Vampir war, um sie vor Damon zu schützen.
Als sich Isobel dazu entschlossen hatte, sich von Damon verwandeln zu lassen, hat sie den Ring Alaric gegeben, um ihn vor Vampiren, die er bei evtl. Nachforschungen bzgl. ihres Todes (Verschwindens) trifft (oder auch vor ihr selbst) zu schützen.

Isobel könnte Damon damals (als sie den Ring nicht mehr benötigte, weil sie Damon vertraute bzw. weil sie ein Vampir werden wollte) von der Wirkung des Rings erzählt haben, und daher wusste er davon und hat ihn bei Alaric wiedererkannt.
Woher Isobel den Ring hatte (von Kathrine) hat sie Damon damals verschwiegen (bzw. ihn belogen) und er kam unter den gegebenen Umständen (er dachte Kathrine sei tot) natürlich nicht auf die Idee, dass Isobel den Ring von Kathrine haben könnte und somit mit ihr in irgendeiner Verbindung stehen könnte.

Jetzt wo Damon allerdings weiß, dass Kathrine noch lebt, zählt er eins und eins zusammen (die offensichtliche Verbindung Elena/Kathrine + Elena/Isobel = Isobel/Kathrine) und vermutet, dass Kathrine Isobel zu ihm geschickt hat.



Ach, was bin ich doch heute wieder kreativ. :D :floet: :feile:

kleineelfe
29-03-2010, 16:49
ich glaub nicht, dass kathrine das so geplant oder gedacht hat, sondern ich denke eher, dass isobel sich schon als teenie für die vampire und so weiter interessiert hat

dann schwanger wurde, die kleene zu den gilberts brachte ( die ja bekanntermassen vampirjäger) sind, was sie aus ihren forschungen weiß


~~

für mich passt das zeitlich alles irgendwie noch nicht zusammen...

isobell war 16 als sie schwanger war und elena gebar

dann lief sie weg, studierte ( wie man das als 16 jährige schafft ist mir nen rätsel) parapsychologie , lernte dann alaric kennen und lieben gab aber ihre passion über vampire nicht auf, sondern im gegenteil schaute sich intensiver um und fand damon ( auf welchem wege auch immer)

wobei wenn sie sich am dukecampus kennengelernt haben, dann wusste sie ja eventuell recht flott wer und was damon ist

überlieferungen mit den ringen, etc.


sie freundete sich vielleicht erst eine zeitlang mit damon an... er durfte sie als tankstelle benutzen :nixweiss:

dann wurde sie immer faszinierter von dieser welt und wollte das auch


sie hat damon ja schliesslich in ihr haus gelassen, vielleicht hatte isobell es sogar geplant dass alaric die aktion mitbekommt

sprich "den delicious drink" den er hatte

um alaric zu zeigen, dass sie recht hatte mit den vampiren


und nun hat sie (isobell) mitbekommen, dass alaric in mystik falls ist und wollte verhindern, dass elena und er sich begegnen und dann alles rauskommt


der schuß ging dann nach hinten los und damon rechnet nun 1 + 1 zusammen


nur glaub ich, dass kathrine damit rein gar nix zu tun hat




was mich wieder zu der annahme bringt, dass stefan mehr weiß als er zugibt

wie wäre es mit der theorie, dass er gesehen hat, wie kathrine durch hilfe von einem der wächter fliehen konnte und sie dann in wut und rage den dad von stefan und damon umbrachte ( der starb ja 1864)

und er eigentlich mit dem ganzen nur verhindern will, das damon einem gespenst hinterher läuft, nicht ahnend, dass damon und kathrine vielleicht wirklich mehr hatten und das damon wirklich nicht unter dem einfluss von kathrine stand

weil *lufthol* damals war er ja erst 17, also noch ein teenager und das ganze etwas anders sah als heute

Daring-Enigma
29-03-2010, 16:55
was mich wieder zu der annahme bringt, dass stefan mehr weiß als er zugibt

Also das auf jeden Fall, da sind wir uns einig. :ja: :D Ich traue ihm nicht so ganz. :suspekt:

candygirl8
29-03-2010, 22:46
ähm ich meine mich zu erinnern, als damon mit elena bei bree in der bar war sagte doch bree damon habe studiert (sie hatten sich in der uni kennengelernt) woraufhin elena ja noch ganz erstaunt fragte....
jetzt weiß ich natürlich nicht mehr ob auch die uni erwähnt wurde aber da könnte ja durchaus ein zusammenhang bestehen, oder???also zu isobel??

kleineelfe
29-03-2010, 22:48
ähm ich meine mich zu erinnern, als damon mit elena bei bree in der bar war sagte doch bree damon habe studiert (sie hatten sich in der uni kennengelernt) woraufhin elena ja noch ganz erstaunt fragte....
jetzt weiß ich natürlich nicht mehr ob auch die uni erwähnt wurde aber da könnte ja durchaus ein zusammenhang bestehen, oder???also zu isobel??


college die waren zusammen auf dem college


duke ist aber ne universität

guggsu mit einem kalick (http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_University)

candygirl8
29-03-2010, 22:50
oh okay danke ;-)
schade dachte echt die hätten uni gesagt :-(

Sedo
29-03-2010, 23:05
Hmm so groß ist der Unterschied zwischen College und University in den USA glaube ich nicht, man kann zumindest an beiden auch einen master machen.
Über die Verbindung zwischen Damon, Bree und Isobel hatte ich auch schon mal nach gedacht. Aber Bree sagt in der Szene sie wären vor 20 Jahren zusammen auf dem College gewesen... Da Elena erst 17 ist, kann Isobel zumindest nicht zusammen mit Bree und Damon auf dem College gewesen sein.
Aber in dem Artikel steht auch, dass die Duke eine der teuersten Unis der USA ist, wer gibt also einer Teenagermutter die scheinbar zwischenzeitlich allein in Florida gelebt hat, für diese Uni ein vollständiges Stipendium, weil oft ist es in den USA auch so, dass ein Stipendium nur einen Teil der Kosten übernimmt, es sei denn man ist wirklich durch ungewöhnliche Leistungen im sportlichen oder wissenschaftlichen Bereich aufgefallen.

candygirl8
29-03-2010, 23:34
ja das meine ich ja auch weil wie kann ein sag ich mal "otto normalverbraucher" mal eben nen vampir wie damon aufspüren, vorallem da sie ja mit dem ganzen anscheinend vertraut war....
und woher bitte weiß alaric denn das sie es so wollte?sie wird es ihm ja nicht mehr hätte sagen können, oder??

kleineelfe
29-03-2010, 23:45
sie hat parapsychologie studiert, und sich auch schon früher für vampire und ähnliches interessiert

er mochte sie ja deswegen, bat aber irgendwann das sie damit aufhören soll, weil es zur besessenheit werden würde

und ich denke, dass isobell es wirklich wollte, dass leben "auf der anderen seite"

maedi
30-03-2010, 12:50
@ Daring-Enigma :
deine Erklärung zu der Katherine-Isobel-Elena-Verbindung finde ich super!
so denke ich auch!

bin echt gespannt wie es weitergeht :freu:

Rihannon
30-03-2010, 19:49
DVD US-RELEASE DATE:

Ich habe gestern mit Matt Mitovich gemailt, der meint, das Release-Datum US sei nach derzeitigem Stand mit dem in UK-Datum identisch, also das August-Datum, das ich schon gepostet hatte.


1.17 "Let The Right One In" - PROMO PICS:

http://www.spoilertv.com/2010/03/vampire-diaries-episode-117-let-right_29.html



1.17 "Let The Right One In" - SYNOPSIS:

“THE VAMPIRE DIARIES” — (8:00-9:00 p.m. ET)
“Let The Right One In” (CONTENT RATING TBD) (HDTV)

STEFAN IS FORCED TO MAKE A FRIGHTENING DECISION — When Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) make a dangerous new enemy, Stefan suddenly finds himself in a perilous situation. Damon and Elena (Nina Dobrev) try to convince Alaric (Matt Davis) to work with them to help Stefan. Matt (Zach Roerig) is hopeful that his mom, Kelly (guest star Melinda Clarke), may be back to stay. After her car breaks down in a storm, Caroline (Candice Accola.) make a horrific discovery that shocks everyone in town. Steven R. McQueen also stars. Dennis Smith directed the episode with teleplay by Julie Plec and story by Brian Young (##116).



1.18 "Under Control" - PROMO PICS:

http://www.spoilertv.com/2010/03/vampire-diaries-episode-1x18-under.html


1.18 "Under Control" - SYNOPSIS:

“THE VAMPIRE DIARIES” — (8:00-9:00 p.m. ET)
“Under Control” (CONTENT RATING TBD) (HDTV sptv050769)

DAVID ANDERS (“24”) GUEST STARS AS ELENA’S UNCLE JOHN GILBERT — While Stefan (Paul Wesley) struggles to control his new situation, Elena (Nina Dobrev) and Jeremy (Steven R. McQueen) are surprised by a visit from their uncle, John Gilbert (guest star Anders). Alaric (Matt Davis) has an awkward talk with Elena about Isobel. At a Founder’s Day event, Stefan displays a rare party attitude and Damon’s (Ian Somerhalder) attempt to find out why Uncle John has returned to town takes an ugly turn. An incident at the party causes trouble between Matt (Zach Roerig) and Tyler (Michael Trevino)... and the relationship between Matt and his mother, Kelly (guest star Melinda Clarke), reaches a new low. Meanwhile, Elena’s effort to comfort Jeremy falls short and he decides to take matters into his own hands. Sara Canning also stars. David von Ancken directed the episode written by Barbie Kligman & Andrew Chambliss (##117).

kleineelfe
01-04-2010, 00:55
:trippel:

Juli
01-04-2010, 10:30
Oh, ich bin so aufgeregt wie es weitergeht. :trippel:
Schon ein bißchen älter, aber mit ein paar netten Spoilern, grad für die Damon-Fans unter uns. :zahn:
http://blog.zap2it.com/korbitv/2010/03/vampire-diaries-producer-julie-plec-on-katherines-whereabouts-damons-devastation-grams-death.html

Monaaa
01-04-2010, 14:46
hab mal ne frage....heute kommt ja die folge 16 in den usa oder?!
wann ist dann die hier mit untertitel verfügbar?

kleineelfe
01-04-2010, 14:49
meisstens ein paar tage später findet man sie auch mit untertiteln

:ja:

Daring-Enigma
01-04-2010, 15:07
hab mal ne frage....heute kommt ja die folge 16 in den usa oder?!
wann ist dann die hier mit untertitel verfügbar?
Letzte Woche war sie Samstag Vormittag schon on. Also wenn du Glück hast, musst du nicht allzulange warten.

maedi
01-04-2010, 15:07
ich kanns nicht abwarten und schau ohne Untertitel.
danach nochmal mit Untertitel :D

Daring-Enigma
01-04-2010, 15:09
Ich schau auch ohne, zumal die UT mich irgendwie nur ablenken. :Popcorn:

Croco
01-04-2010, 15:10
ich kanns nicht abwarten und schau ohne Untertitel.
danach nochmal mit Untertitel :D

So hab ichs letztes mal auch gemacht. :D
Und ich war erstaunt, wie viel ich auch ohne Untertitel verstanden hab. :o

kleineelfe
01-04-2010, 15:13
So hab ichs letztes mal auch gemacht. :D
Und ich war erstaunt, wie viel ich auch ohne Untertitel verstanden hab. :o

vor allem das es immer mehr wird


zumal man so besser und schneller englisch lernt, als sonst wie



hab ich mal die story erzählt?

da hab ich nen QAF marathon gemacht innerhalb von einem wochenende 5 staffeln durch geschaut

danach hat ich arge probleme mit dem deutschen

mir sind teilweise die deutschen worte nicht eingefallen, oder ich hab mitten in der unterhaltung umgeschwenkt auf englisch

kleineelfe
01-04-2010, 15:14
heute abend scheint es aber hoch her zu gehen zwischen

pearl und damon

wie man in der kleinen vorschau sah

Monaaa
01-04-2010, 15:28
na ok ihr habt mich überzeugt xD ich kann einfach nicht abwarten :D
ich gucks auch ohne untertitel und danach nochmal mit..ich könnte so serien eh x male gucken ...
außerdem wird mein englisch so besser :D

aber noch ne frage...wann ist dann die englische on?

Juli
01-04-2010, 15:29
vor allem das es immer mehr wird


zumal man so besser und schneller englisch lernt, als sonst wie



hab ich mal die story erzählt?

da hab ich nen QAF marathon gemacht innerhalb von einem wochenende 5 staffeln durch geschaut

danach hat ich arge probleme mit dem deutschen

mir sind teilweise die deutschen worte nicht eingefallen, oder ich hab mitten in der unterhaltung umgeschwenkt auf englisch

:rotfl: Das ist wirklich gut :D

:trippel: Nicht mehr so lange. :trippel: :trippel:

Croco
01-04-2010, 15:30
aber noch ne frage...wann ist dann die englische on?

Das wollte ich auch grad fragen. :trippel:

Rihannon
01-04-2010, 15:37
Das wollte ich auch grad fragen. :trippel:

Was genau meint ihr? Die Untertitel on oder die Folge?

Monaaa
01-04-2010, 15:38
also die ohne untertitel...die originale ^^
weil ich dann doch net so lange warten will guck ich sie vorher doch auf englisch ohne untertitel

Rihannon
01-04-2010, 15:39
Originalfolgen auf Englisch:

Stream: Heute Nacht =>
US-Stream 2.00 Uhr
Kanada-Stream bereits um 01.00 Uhr

Folge online zum DL:
Ca. 30 - 40 min nach Kanada-Austrahlung

Englische Untertitel zur englischen Folge:
< 1 Tag später

Monaaa
01-04-2010, 15:40
hö? englische untertitel...
ich meine die die ihr guckt ...also ohne alles einfach die die bei CW auch gezeigt wird ^^

Rihannon
01-04-2010, 15:44
Jajaja.... guck oben, ist schon alles editiert, Mädel. :D Ihr müsst Euch einfach nur deutlich ausdrücken, dann kriegt Ihr auch Eure Fragen beantwortet. ;)

*Tessa*
01-04-2010, 15:48
Hallo :)

Wo genau gibt es denn die Streams im Internet?

Also die für Kanada und USA. Ich guck mir auch immer alle Sereien lieber im original an, aber immer erst später, weil ich einfach nie live streams finde:zahn:

Monaaa
01-04-2010, 15:49
ja frauchen :D
dankeschön ...ich arbeite an meiner ausdrucksweise :D

Croco
01-04-2010, 15:49
Rihannon, warum kann ich dir denn keine PN schreiben? :zeter:

Verrat mir doch bitte, wo du die Folgen guckst. Da wo ich gucke, da hab ich nix mit englischen Untertiteln gefunden, nur irgendwann nach ein paar Tagen mit deutschen Untertiteln. :engel:

Rihannon
01-04-2010, 15:53
ja frauchen :D
dankeschön ...ich arbeite an meiner ausdrucksweise :D

:bussi: Genau, musst es einer alten Schrabracke wie mir doch nicht so schwer machen. :D


@ Croco:

Ich habe Dich noch nicht auf der Buddy, bin noch am Umstellen, sorry. Kommst noch drauf. :knuddel:

Croco
01-04-2010, 15:57
@ Croco:

Ich habe Dich noch nicht auf der Buddy, bin noch am Umstellen, sorry. Kommst noch drauf. :knuddel:

:bussi:
Kannst mir vielleicht schon mal zu den englischen Untertiteln PNen. :helga:

*Tessa*
01-04-2010, 16:05
@Rihannon
Darf ich dich auch fragen, wo man die Live Streams gucken kann? Ohne Untertitel,also original.

Ich kann die leider auch keine PN schicken :)

Rihannon
01-04-2010, 16:07
Englische Untertitel sind unkritisch, die kann ich auch hier posten, gibt es für alle DL unter anderem bei:

www.tvsubtitles.net

EDIT: Die sind aber wegen Wartungstralala bis 20.04. offline, wie ich gerade sehe, sind aber Alternativen gelistet. Habe ich mir auf die Schnelle aber auch noch nicht angesehen.

EDIT II: tvsubs.net scheint die Schwesterseite zu sein, identisches Prinzip und Links vollständig.

Hier für TVD:

http://www.tvsubs.net/tvshow-449-1.html


Wenn alles klappt, bekomme ich heute Abend neben dem regulären US-Stream (der aber über TVU geht und bei einigen wohl nicht funzt) über einen Freund den kanadischen Stream in HQ rein, was natürlich perfekt wäre, weil eine Stunde früher und in Fernsehquali. Den kriege ich aber erst kurz vorher.

Ansonsten gibt es die normalen Serienstreams für die US-Serien generell immer hier:

http://atdhe.net/

Die werden aber auch immer erst kurz vorher gelistet.

TVD ist ein Sonderfall weil US-Network (CW), den muss man für den US-Stream direkt ansteuern über

http://atdhe.net/tv/watch_cw.html

und muss TVU installiert haben. Bei mir klappt der reibungslos, bei einigen wohl nicht oder er ruckelt, da kann ich leider auch nichts dran drehen. :nixweiss: Bei mir läuft der US-Stream wie gesagt reibungslos (da ist jetzt noch nichts los), aber ich hoffe zusätzlich auf den HQ-Stream aus Kanada.

Daring-Enigma
01-04-2010, 16:09
Könnte mir bitte auch mal jemand den Link schicken zum Stream? :bitte: :D
Normalerweise schau ich immer erst am nächsten Tag, aber heute Nacht würde ich evtl. wach bleiben. :Popcorn:


Edit: Danke :)

*Tessa*
01-04-2010, 16:10
Oh, vielen Dank!:):d:

Anne79
01-04-2010, 21:22
TVD ist ein Sonderfall weil US-Network (CW), den muss man für den US-Stream direkt ansteuern über

http://atdhe.net/tv/watch_cw.html

und muss TVU installiert haben. Bei mir klappt der reibungslos, bei einigen wohl nicht oder er ruckelt, da kann ich leider auch nichts dran drehen. :nixweiss: Bei mir läuft der US-Stream wie gesagt reibungslos (da ist jetzt noch nichts los), aber ich hoffe zusätzlich auf den HQ-Stream aus Kanada.


Funzt diese Woche bei mir einwandfrei :freu::clap:, nachdem ich letztens ja nur Standbild hatte :zeter:

now_and_then
01-04-2010, 22:32
Englische Untertitel sind unkritisch, die kann ich auch hier posten, gibt es für alle DL unter anderem bei:

www.tvsubtitles.net

EDIT: Die sind aber wegen Wartungstralala bis 20.04. offline, wie ich gerade sehe, sind aber Alternativen gelistet. Habe ich mir auf die Schnelle aber auch noch nicht angesehen.

EDIT II: tvsubs.net scheint die Schwesterseite zu sein, identisches Prinzip und Links vollständig.

Hier für TVD:

http://www.tvsubs.net/tvshow-449-1.html


Wenn alles klappt, bekomme ich heute Abend neben dem regulären US-Stream (der aber über TVU geht und bei einigen wohl nicht funzt) über einen Freund den kanadischen Stream in HQ rein, was natürlich perfekt wäre, weil eine Stunde früher und in Fernsehquali. Den kriege ich aber erst kurz vorher.

Ansonsten gibt es die normalen Serienstreams für die US-Serien generell immer hier:

http://atdhe.net/

Die werden aber auch immer erst kurz vorher gelistet.

TVD ist ein Sonderfall weil US-Network (CW), den muss man für den US-Stream direkt ansteuern über

http://atdhe.net/tv/watch_cw.html

und muss TVU installiert haben. Bei mir klappt der reibungslos, bei einigen wohl nicht oder er ruckelt, da kann ich leider auch nichts dran drehen. :nixweiss: Bei mir läuft der US-Stream wie gesagt reibungslos (da ist jetzt noch nichts los), aber ich hoffe zusätzlich auf den HQ-Stream aus Kanada.

ist das denn legal?:confused:

Rihannon
01-04-2010, 22:40
Du schaust bei atdhe nur online den LIVE-STREAM und der läuft über Kanada (CTV = Canadian Television), da die Gesetzgebung da anders ist als für USA, was die Lizenzgebung betrifft. Du lädst Dir also KEINE Folgen über eine P2P-Plattform runter. Du schaust den Stream auch lediglich an, bist aber nicht derjenige der ihn streamt, sendest ihn also nicht und verbreitest ihn nicht (zumindest nicht über atdhe).

Ob Du dann damit leben kannst, dass der eigentliche Streamer streamt, obwohl er sich damit vielleicht in seinem Land in einer rechtlichen Grauzone bewegt, musst Du mit Deinem Gewissen ausmachen, da kann Dir hier auch keiner helfen. Ich sage nicht, dass man es schauen SOLL, sondern nur, wo die, die es schauen WOLLEN, es FINDEN können. Die ENTSCHEIDUNG, dies zu tun, trifft jeder selbst - oder eben nicht.


Was das Offline-Schauen von Folgen angeht, laden WIR (!) uns die SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT (!) runter, sondern haben alle eine liebe Tante in den USA, die uns die Folgen aufnimmt und umgehend zusendet. ;)

Die Untertitel, die es im Netz gibt, sind auch keine offiziellen Untertitel, wie es sie auf DVDs gibt, sondern werden von Fans der jeweiligen Serie in Eigenregie erstellt, enthalten daher auch den einen oder anderen Fehler, aber das ist nicht so wild.

kleineelfe
01-04-2010, 23:04
stümmt, mein tantchen ist seitdem die serie läuft auch immer wieder froh wenn sie mich hört

*gg*


:trippel:

Trueno
01-04-2010, 23:06
Mich würde ja mal interessieren, wie diese Metapher entstanden ist. :zahn:

Ich schau ja lieber mit englischen Untertiteln, komme damit ganz gut klar.

Anne79
01-04-2010, 23:17
Mich würde ja mal interessieren, wie diese Metapher entstanden ist. :zahn:

Ich schau ja lieber mit englischen Untertiteln, komme damit ganz gut klar.


Ich schau am liebsten ganz ohne UT, dann wird man nicht so abgelenkt :smoke:

Anne79
02-04-2010, 00:37
Kann mal bitte einer die Uhr vordrehen :trippel:

kleineelfe
02-04-2010, 00:40
*gggg*

now_and_then
02-04-2010, 01:02
ach menno...geht nicht :(

kleineelfe
02-04-2010, 01:03
ach menno...geht nicht :(

hö?

now_and_then
02-04-2010, 01:07
hö?

die gepostete seite :(

Anne79
02-04-2010, 01:08
ach menno...geht nicht :(


Woran hakts denn?

now_and_then
02-04-2010, 01:10
Woran hakts denn?

jetzt klappts auf einmal...noch 50 minuten :(

Anne79
02-04-2010, 01:11
jetzt klappts auf einmal...noch 50 minuten :(


Ah okay, dann hat sich meine PN ja erledigt :D

now_and_then
02-04-2010, 01:15
Ah okay, dann hat sich meine PN ja erledigt :D


trotzdem vielen dank :)

Anne79
02-04-2010, 01:28
http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/kuehlschrank.gif


Was zu trinken...

http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/brause.gif

Was zu futtern...

http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/cookies.gif


:trippel::trippel::trippel:

http://www.abload.de/img/0843483001270164289duzc.gif (http://www.abload.de/image.php?img=0843483001270164289duzc.gif)


:zahn:

Trueno
02-04-2010, 01:34
Ach ich hätte ja Lust, aber die Vernunft brüllt - Geh ins Bett Kind. :zahn:

Anne79
02-04-2010, 01:36
Ach ich hätte ja Lust, aber die Vernunft brüllt - Geh ins Bett Kind. :zahn:


Meine Mutter hat früher immer gesagt, die Dümmsten schreien am lautesten... laß die Vernunft also ruhig brüllen, die hat eh keine Ahnung :smoke:

Trueno
02-04-2010, 01:37
Meine Mutter hat früher immer gesagt, die Dümmsten schreien am lautesten... laßß die Vernunft also ruhig brüllen, die hat eh keine Ahnung :smoke:
Der Stream is sowieso schon an. :helga::D

Anne79
02-04-2010, 01:39
Der Stream is sowieso schon an. :helga::D


:rotfl: Na dann hattest Du doch sowieso keine Chance

Kleine67
02-04-2010, 01:44
http://mainzelsmile.ioff.de/essen/whisi_gummib04.gif... ... ...http://mainzelsmile.ioff.de/essen/5769.gif



Danke Anne :bussi:




:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:

Anne79
02-04-2010, 01:48
http://mainzelsmile.ioff.de/essen/whisi_gummib04.gif... ... ...http://mainzelsmile.ioff.de/essen/5769.gif



Danke Anne :bussi:




:trippel::trippel::trippel::trippel::trippel::trippel:


scheinbar läuft der Stream jetzt bei Dir :D

Kleine67
02-04-2010, 01:56
scheinbar läuft der Stream jetzt bei Dir :D

Naja, hoppeln würds besser treffen :zahn: , aber wir haben ja schließlich Ostern :D

Und ich gugg trotzdem ! :sumo:

Anne79
02-04-2010, 01:57
Naja, hoppeln würds besser treffen :zahn: , aber wir haben ja schließlich Ostern :D

Und ich gugg trotzdem ! :sumo:


:rotfl: Na dann trotzdem hoffentlich viel Spaß

kleineelfe
02-04-2010, 02:09
warum könnt ihr stream guggen?

Rihannon
02-04-2010, 02:09
Schnelles Blind Post:

Sorry, konnte den kanadischen HQ-Link leider nicht posten, weil die Plätze limitiert waren. Gerade dort neue Folge geschaut, VERY nice. :D

Ich sage nur

Someone's gonna get some and someone might actually turn someone! :clap:

Ich bin jetzt raus und schaue Survivor. Ich sag Bescheid wenn die Folge online ist.

Trueno
02-04-2010, 02:09
Warum nicht?
Warum aber zeigt mir der CW-Stream ABC7? :suspekt:

kleineelfe
02-04-2010, 02:15
ich seh da nur werbung

Rihannon
02-04-2010, 02:51
Blind Post:

Folge ist seit einer Minute online. ;)

kleineelfe
02-04-2010, 02:57
ach, tante schon da?

:freu:


und?

gut folge?

:trippel:

Rihannon
02-04-2010, 07:28
Ich liebe Girl Power.

Team Pearl! :d:

Total Ownage.

The Master Bitch is back in town.

Ansonsten nach meinem Gefühl eher eine Vorbereitungsfolge.

Thekla
02-04-2010, 08:01
Bei mir war das Aufbleiben leider auch vergebens.
Irgendwas mach ich wohl falsch :(