PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]

Zirkuskind
14-09-2011, 11:52
Könnte vielleicht jemand so lieb sein und mir zusammenfassen, was Damon Elena da im vVdeo erzählt? Ich verstehe nichts (nur Schulenglischkenntnisse) und nebenbei ist das Video total leise. :bitte:

Bitteschön, hier eine Übersetzung


Damon: Was machst du hier?
Elena: warum hast du mir nichts davon gesagt. Warum hast du es vor mir geheim gehalten.
Damon: Lass uns nicht jetzt darüber reden. Ich habe eine harte Nacht.
Elena sagt, dass er sie währed des vergangenen Sommers jedesmal, wenn sie einen Hinweis hatte hingestellt hat, als wäre sie ein Idiot.
Damon sagt sie war ein Idiot. Sie beide wären Idioten gewesen.
Elena bittet Damon ihr zu sagen, wass er weiß.
Damon: Ich weiß, dass du zu deiner Party musst
Elena: Wir sollten gemeinsame Sache machen. Warum hast du mir nichtmal gesagt, dass du Klaus´Opfer rückverfolgst?
Damon: Weil es nicht Klaus´ Opfer sind, sondern Stephans.
Elena: What?
Damon.: Er hat eine Spur von Körperteilen hinterlassen. Die Küste rauf und runter.
Elena sagt er muss sich irren.
Damon sagt er habe das schonmal passieren sehen. Stephan hat den Schalter umgelegt und ist jetzt vollkommen ein Ripper.
Elena: Hör auf
Damon: nein, du hörst auf, Elena. Hör auf, ihn zu suchen, hör auf, zu hoffen, dass er heim kommt. Hör einfach auf.
Stefan ist we und er kommt nich zurück. Nicht solange du lebst.


Ich weiß allerdings nicht, wie Damon auf den letzten Satz kommt. Klaus will doch Stephan "for a Decade" also 10 Jahre. Oder hat er "century" gesagt, also Jahrhundert?

kleineelfe
14-09-2011, 12:21
damon kennt seinen bruder und das letzte mal, als er auf menschenblut war, hat es wohl 80 jahre gedauert, bis er wieder runter kam von dem trip...

kam irgendwann mal in einer rückblende kurz angerissen

Isiera
14-09-2011, 12:59
Also 3- Klaus- Nichtmöger, dann bin ich ja wirklich nicht alleine :D

Dafür aber Elijah :wub:


4 :D

Zirkuskind
14-09-2011, 13:21
@kleineelfe: Danke, das hatte ich nicht mehr so im Kopf.
Dann bin ich mal gespannt was oder wer Stefan wieder "normal" werden lässt. Denn er wird ja nicht die nächsten Staffeln ein Ripper sein, denke ich.

Ta-chan
14-09-2011, 14:07
Daaaaaaaaaaaaaanke :knuddel:

Hui wirklich harte Worte...aber leider die Wahrheit.

kleineelfe
14-09-2011, 15:24
Also 3- Klaus- Nichtmöger, dann bin ich ja wirklich nicht alleine :D

Dafür aber Elijah :wub:


Könnte vielleicht jemand so lieb sein und mir zusammenfassen, was Damon Elena da im vVdeo erzählt? Ich verstehe nichts (nur Schulenglischkenntnisse) und nebenbei ist das Video total leise. :bitte:


4 :D


5 :zahn:


@kleineelfe: Danke, das hatte ich nicht mehr so im Kopf.
Dann bin ich mal gespannt was oder wer Stefan wieder "normal" werden lässt. Denn er wird ja nicht die nächsten Staffeln ein Ripper sein, denke ich.

gern geschehen... ich glaub das war in der zeit wo er lexi kennengelernt hat

Little_Ally
14-09-2011, 15:42
damon kennt seinen bruder und das letzte mal, als er auf menschenblut war, hat es wohl 80 jahre gedauert, bis er wieder runter kam von dem trip...

kam irgendwann mal in einer rückblende kurz angerissen


Jipp! Irgendwie so was wurde mal erwähnt. :ja:

GaBu
14-09-2011, 16:50
5 :zahn:


Hahaha!
Mensch dann sind hier ja schon fast die Klaus-Möger in der Minderheit. Machte vorher nicht so den Eindruck.

kleineelfe
14-09-2011, 17:20
Hahaha!
Mensch dann sind hier ja schon fast die Klaus-Möger in der Minderheit. Machte vorher nicht so den Eindruck.

ich mag den nicht... kann dir noch nicht mal sagen wo dran es liegt

ich find einfach die person als schauspieler auch schon unsympathisch :nixweiss:

KrosseKrabbe
14-09-2011, 17:28
Macht Ihr nur, da bleibt mehr Klaus :wub: für mich übrig. :D Von allen VD-Bösewichten gefällt er mir bislang am besten und liegt sogar noch (leicht) vor Damon.

Mir auch - und das hätte ich anfangs NIEMALS für möglich gehalten. Ich fand ihn auf Bildern sogar richtig sch****, sein Aussehen bubihaft, die Haare schrecklich. Bis ich dann in der ersten Folge mit ihm seinen Akzent gehört habe. Ab da war ich verloren. ;)
"The face of an angel, the heart of a demon..." So ist es. :ja:



Was Delena angeht: ich bin ja ein bisschen True Blood-geschädigt (Sookie&Eric), daher hab ich so meine Befürchtungen. Ich hoffe, man bekommt das bei VD besser hin.

*mithoff*

Hatten wir das hier schon?
watch/6ZRceHSmO5Q

Sassiak
14-09-2011, 17:36
watch/6ZRceHSmO5Q

Geht nicht. :rolleyes:

kleineelfe
14-09-2011, 18:09
http://www.*outube.com/watch?v=6ZRceHSmO5Q

geht wohl

:zeter:

*= y btw

kleineelfe
14-09-2011, 18:26
wer wollte noch mal tylor und caroline haben?

:suspekt:

http://www.*outube.com/watch?v=achIb8gykMg&NR=1


*= y

Little_Ally
14-09-2011, 18:27
Hahaha!
Mensch dann sind hier ja schon fast die Klaus-Möger in der Minderheit. Machte vorher nicht so den Eindruck.


Also ich finde Klaus jetzt nicht anwubbenswürdig. :D Aber ich finde, er ist ein sehr guter Bösewicht. :ja:

Damon ist der "Badboy" mit dem goldenen Herzen. Stefan ist suchtkrank (Menschenblut). ;) Und Klaus ist wirklich böse! :fürcht:

Juli
14-09-2011, 18:32
Klaus hat aber einen Akzent zum schmelzen :wub:

kleineelfe
14-09-2011, 18:37
wart ma ab wie sie den auf deutsch verheizen

:undwech:

wie bei elijah :kater:

die ganze coolness alles weg

KrosseKrabbe
14-09-2011, 18:41
Klaus hat aber einen Akzent zum schmelzen :wub:

Sach ich doch. :zahn:

Juli
14-09-2011, 18:47
Hat wer von euch schon "Ringer" gesehen? Finde die erste Folge gar nicht mal so schlecht. :ja:

kleineelfe
14-09-2011, 18:53
sagt mir nix

um was geht es?

Juli
14-09-2011, 18:59
http://www.serienjunkies.de/news/ringer-neuer-trailer-sneak-peak-32604.html

Sassiak
14-09-2011, 19:48
http://www.*outube.com/watch?v=6ZRceHSmO5Q

geht wohl

:zeter:

*= y btw

Kopier mal den zuerst geposteten Link. Das geht dann nicht wegen dem "/" :rolleyes:




Hat wer von euch schon "Ringer" gesehen? Finde die erste Folge gar nicht mal so schlecht. :ja:

Die erste Folge kam schon?? :o Mist. Total vergessen und die nächsten Tage / Wochen komm ich wohl nicht mehr zum schauen. :crap:

kleineelfe
14-09-2011, 19:52
Kopier mal den zuerst geposteten Link. Das geht dann nicht wegen dem "/" :rolleyes:


Die erste Folge kam schon?? :o Mist. Total vergessen und die nächsten Tage / Wochen komm ich wohl nicht mehr zum schauen. :crap:

hab ich gemacht... ging :nixweiss: wobei ich diese art links nie hinten dran setze, sondern in die suchleiste bei youtube setze

Sassiak
14-09-2011, 19:59
hab ich gemacht... ging :nixweiss: wobei ich diese art links nie hinten dran setze, sondern in die suchleiste bei youtube setze

Und ich hab's einfach dran gesetzt ;). Egal. Aber es war sowieso nur die Promo, die hier noch mal gepostet wurde. :nixweiss:

Katinka
14-09-2011, 20:03
Mir auch - und das hätte ich anfangs NIEMALS für möglich gehalten. Ich fand ihn auf Bildern sogar richtig sch****, sein Aussehen bubihaft, die Haare schrecklich. Bis ich dann in der ersten Folge mit ihm seinen Akzent gehört habe. Ab da war ich verloren. ;)
"The face of an angel, the heart of a demon..." So ist es. :ja:


Genau so ging es mir auch. Wenn der spricht, komm ich aus dem Wubben nicht mehr raus. Und im Film/Serie sieht er viel besser aus als auf den Bildern, die vorher so kursierten.

KrosseKrabbe
15-09-2011, 06:25
Kopier mal den zuerst geposteten Link. Das geht dann nicht wegen dem "/" :rolleyes:



Egal. Aber es war sowieso nur die Promo, die hier noch mal gepostet wurde. :nixweiss:

Warum ":rolleyes:"?? Und so barsch?
Ist doch klar wie man youtube-Links kopiert oder nicht?

Und wenn sich jemand die Mühe macht sollte man nicht unbedingt noch meckern. Egal ob doppelt oder nicht.

Ich lass jetzt bewusst den Augenroll-Smilie weg. ;)

Ta-chan
15-09-2011, 08:46
Klaus' Stimme, was sagt man dazu, auf die hab ich gar nicht so genau geachtet :clap:
Dann müst ihr euch den Darsteller nur mal ans Telefon holen, aber wetten, dass die Mädels hier dann reihenweise seiner Stimme erlegen? ;)

Ich darf gar nicht an die deutsche Synchro denken, die werden's versauen, soviel steht schonmal fest. :kater:

Katinka
15-09-2011, 08:51
Klaus' Stimme, was sagt man dazu, auf die hab ich gar nicht so genau geachtet :clap:

Auf die muss man gar nicht achten, die überwaltigt von ganz allein. "Hello my lovelies!" :wub:

Juli
15-09-2011, 08:53
Auf die muss man gar nicht achten, die überwaltigt von ganz allein. "Hello my lovelies!" :wub:


:wub: :wub:

Ta-chan
15-09-2011, 09:07
Muss ich mir das nächste Mal genau anhören.
Übrigens, soll ich mal durchwischen? Ihr schmelz ja sprichwörtlich alle dahin, nicht dass hinterher jemand in der Pfütze ausrutscht! :o :D

KrosseKrabbe
15-09-2011, 10:02
Auf die muss man gar nicht achten, die überwaltigt von ganz allein. "Hello my lovelies!" :wub:

Oh Gott ja... :freu:

Allerdings hab ich auch einen Kurzfilm mit ihm gesehen den ich grauenhaft fand. Da hat auch die Stimme nichts mehr genutzt. Lag aber nicht an ihm sondern an dem kuriosen Film selbst.

http://room16productions.com/video.htm
:fürcht:

koldir
15-09-2011, 10:32
Hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=403694) gehts weiter. :wink: