PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

maedi
02-04-2010, 08:29
bei kxxx.to ist leider auch noch nix online :(

Monaaa
02-04-2010, 09:03
Oo mal wieder ne klasse folge...
aber die nächsten will ich wieder ein bisschen mehr dalena :D

da mein englisch nicht so gut ist....will jeremy das anna ihn verwandelt Oo?

Rihannon
02-04-2010, 09:07
Ich kann Euch so viel verraten, es ist eine Szene zwischen Pearl und Damon drin, da klappt Euch die Kinnlade runter. :teufel:



@ Monaaa:

Yep, genau das. :D Das war übrigens auch das, was ich letzte Nacht in den Spoiler Tags angedeutet hatte, nachdem die Folge in Kanada schon durch war und bevor sie in den USA lief. :D

Croco
02-04-2010, 09:08
Ich will auch endlich gucken!!!!!!!!!!!!! :motz:

:D

Rihannon
02-04-2010, 09:12
Ich will auch endlich gucken!!!!!!!!!!!!! :motz:

:D

Hast Du irgeneinen Messie auf der Kiste, Croco?

Monaaa
02-04-2010, 09:13
Ich kann Euch so viel verraten, es ist eine Szene zwischen Pearl und Damon drin, da klappt Euch die Kinnlade runter. :teufel:



@ Monaaa:

Yep, genau das. :D Das war übrigens auch das, was ich letzte Nacht in den Spoiler Tags angedeutet hatte, nachdem die Folge in Kanada schon durch war und bevor sie in den USA lief. :D


ah danke ^^
...ich glaube ich weiß was du meinst :D

aber das mit matt und caroline nervt mich >.<

Rihannon
02-04-2010, 09:15
ah danke ^^
...ich glaube ich weiß was du meinst :D

Schon interessant, was die Frau mit zwei Fingern und 'nem Kochlöffel alles anstellen kann. :teufel: Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich klasse, wie sie Damon erst einmal gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat!


aber das mit matt und caroline nervt mich >.<

Diese ganze Doppeldate-Scheiße musste ich irgendwie so gar nicht haben, das zog sich wie Kaugummi... :kater: Außerdem fehlt mir Bonnie...


So, bin erst einmal für ein paar Stunden raus. *extremely Easter-Vorbereiting...* :wink:

Monaaa
02-04-2010, 09:19
ja bonnie fehlt mir auch, außerdem hat sich diese sache zwischen matt und caroline die ganze folge lang gezogen wie du schon sagtest..
pearl und anna mag ich langsam auch son bisschen :D aber doof finde ich das sie dann doch irgendwie "böse" sind...
wie gesagt das nächste mal will ich wieder mehr dalena :D

now_and_then
02-04-2010, 09:44
was für eine folge!!!:anbet:
Daemon und Matt tun mir iwie leid. Der eine wegen Pearl, der andere der Mutter wegen.
Stefan war ganz toll diese folge, nicht mehr mürrisch wie sonst.:wub:
die kampfszenen :anbet:
ich bin immer noch geflasht:helga:

kleineelfe
02-04-2010, 11:41
warum spoilert ihr denn?

ich fand die folge heftig und hab teilweise

:o

da gesessen

und dann :heul:


mir tut miss gibbons leid

und der eine da ist mir unheimlich

jeremy hat mich überrascht, dass er von vicky wieder wusste hab ich letzte woche schon geahnt


matt tut mir leid, er ist der teenie und muss seine mama erziehen
aber schön, dass er und stefan sich "ausgesprochen" haben und er mit caroline nun richtig zusammen ist


und damon geriet ja mal richtig in bedrängnis und ich glaube erst jetzt wird ihm bewusst was er für einen schaden angerichtet hat




und die vorrschau für nächste woche lässt nix gutes ahnen

:heul: und ich muss 4 wochen warten

weil dann reha

hat aber auch ein gutes

ich kann dann bis folge 1.20 direkt und am stück schauen :freu:

kleineelfe
02-04-2010, 11:47
Schon interessant, was die Frau mit zwei Fingern und 'nem Kochlöffel alles anstellen kann. :teufel: Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich klasse, wie sie Damon erst einmal gezeigt hat, wo der Frosch die Locken hat!



Diese ganze Doppeldate-Scheiße musste ich irgendwie so gar nicht haben, das zog sich wie Kaugummi... :kater: Außerdem fehlt mir Bonnie...


So, bin erst einmal für ein paar Stunden raus. *extremely Easter-Vorbereiting...* :wink:

ich glaube bonnie kommt in den nächsten folgen wieder und dann als völlig "ausgebildete" hexe und mit ihrer hilfe wird das "kleine" problem mit den vampiren gelöst

Anne79
02-04-2010, 12:22
Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen :ko: :trippel:

Bin ja gespannt, was in Jeremy vorgeht, wieso er überhaupt gewandelt werden will :trippel:

@Elfe
Das ist ja doof mit Deiner Zwangspause, da mußt Du ja aufpassen, dass Du hinterher keine Überdosis bekommst.:fürcht:

Hier erstmal was für ich, falls Du es noch nicht kennst ;) com/watch?v=Mp0876U97Ok&playnext_from=TL&videos=sHiA03J9MwI

kleineelfe
02-04-2010, 12:58
Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen :ko: :trippel:

Bin ja gespannt, was in Jeremy vorgeht, wieso er überhaupt gewandelt werden will :trippel:

@Elfe
Das ist ja doof mit Deiner Zwangspause, da mußt Du ja aufpassen, dass Du hinterher keine Überdosis bekommst.:fürcht:

Hier erstmal was für ich, falls Du es noch nicht kennst ;) com/watch?v=Mp0876U97Ok&playnext_from=TL&videos=sHiA03J9MwI


och wo, zwangspause ist ja gewollt ;)


das vid ist ja :wub: fehlt eigentlich nur ein :kuss: zwischen den beiden

WillofFire191
02-04-2010, 13:06
also die neue folge war überaschender weise wirchtig gut.

carolyne tut mir eigentlich leid. jederman's 2. wahl zu sein ist hard.

matt's mutter kann man ja nicht mögen. genauso wenig wie damon...


aber ich finde, dass diese serie langsam zu depressiv wird.

jede hauptfigur ist immer depressiv und weiß nicht, was sie eigenlich will.

es war ja nicht genug, dass elena, stephan, carolyne, jeremy, bonnie, damon und alaric so sind... jetzt muss auch noch matt dieser gruppe angehören.
fehlt nur noch tyler. aber der folgt ja sicher sehr bald den trend dieser serie.

Anne79
02-04-2010, 13:30
och wo, zwangspause ist ja gewollt ;)


das vid ist ja :wub: fehlt eigentlich nur ein :kuss: zwischen den beiden

Na ob Du den jemals zu sehen bekommst :nixweiss:


also die neue folge war überaschender weise wirchtig gut.

carolyne tut mir eigentlich leid. jederman's 2. wahl zu sein ist hard.

matt's mutter kann man ja nicht mögen. genauso wenig wie damon...


aber ich finde, dass diese serie langsam zu depressiv wird.

jede hauptfigur ist immer depressiv und weiß nicht, was sie eigenlich will.

es war ja nicht genug, dass elena, stephan, carolyne, jeremy, bonnie, damon und alaric so sind... jetzt muss auch noch matt dieser gruppe angehören.
fehlt nur noch tyler. aber der folgt ja sicher sehr bald den trend dieser serie.

Die haben ja sicher bald alle Hände voll zu tun, die Stadt von den überzähligen Vampiren zu befreien, da bleibt dann bestimmt keine Zeit mehr für Depressionen :zahn:

kleineelfe
02-04-2010, 13:41
Na ob Du den jemals zu sehen bekommst :nixweiss:



Die haben ja sicher bald alle Hände voll zu tun, die Stadt von den überzähligen Vampiren zu befreien, da bleibt dann bestimmt keine Zeit mehr für Depressionen :zahn:


eigentlich ginge das meiner meinung nach doch recht flott

:kopfkratz

bonnie spricht ein bannzauber, der alle vampire im haus hält... elena versucht die miss gibbons zu retten

und dann einmal benzin drüber schütten über die hütte und schon ist das problem dauerhaft gelöst

zumal pearl ja den fehler gemacht hat damon zu sagen, WO sie allesamt sich aufhalten

der brauch ja nur als freund von der frau sheriff hin zu gehen und ihr das zu sagen und dann sogar mithelfen, macht ihn dann noch unauffälliger



:nixweiss:

was mich aber wundert, kann es sein das annabell jeremy wirklich gerne hat und sich eigentlich gegen die pläne ihrer mutter stellen will?

ich hatte teilweise so den eindruck, dass ihr das alles gar nicht recht ist, was da passiert


würde mich nicht wundern, wenn die irgendwas überraschendes tut

Kleine67
02-04-2010, 13:45
:floet:

:ko: :D :fürcht: :wub: :heul: :zahn: :eek: :love: :( :o


:helga: Die ganze Palette der Gefühle wieder abgearbeitet :schäm:


:trippel::trippel::trippel: Wann ist wieder Freitag ? :trippel::trippel::trippel:

Anne79
02-04-2010, 13:45
eigentlich ginge das meiner meinung nach doch recht flott

:kopfkratz

bonnie spricht ein bannzauber, der alle vampire im haus hält... elena versucht die miss gibbons zu retten

und dann einmal benzin drüber schütten über die hütte und schon ist das problem dauerhaft gelöst

zumal pearl ja den fehler gemacht hat damon zu sagen, WO sie allesamt sich aufhalten

der brauch ja nur als freund von der frau sheriff hin zu gehen und ihr das zu sagen und dann sogar mithelfen, macht ihn dann noch unauffälliger



:nixweiss:

was mich aber wundert, kann es sein das annabell jeremy wirklich gerne hat und sich eigentlich gegen die pläne ihrer mutter stellen will?

ich hatte teilweise so den eindruck, dass ihr das alles gar nicht recht ist, was da passiert


würde mich nicht wundern, wenn die irgendwas überraschendes tut

Das wär ja unspannend wenn sich das Vampirproblem so schnell und einfach lösen würde :rotfl:

Bei Anna denk ich auch, dass sie mit der Entwicklung nicht so ganz glücklich ist, sie ging ja auch ursprünglich davon aus, dass sie und ihre Mutter gleich nach deren Befreiung die Stadt verlassen würden


@Kleine

Du hast also erfolgreich deine Familie vertreiben können, ja? :rotfl:

kleineelfe
02-04-2010, 13:52
Das wär ja unspannend wenn sich das Vampirproblem so schnell und einfach lösen würde :rotfl:

Bei Anna denk ich auch, dass sie mit der Entwicklung nicht so ganz glücklich ist, sie ging ja auch ursprünglich davon aus, dass sie und ihre Mutter gleich nach deren Befreiung die Stadt verlassen würden


@Kleine

Du hast also erfolgreich deine Familie vertreiben können, ja? :rotfl:

hö? :confused:

bei anne würd ich mich echt nicht wundern, wenn die sich am ende auf seiten von damon und stefan / elena und jeremy stellt

:nixweiss:

die scheint echt (wortwitz) totunglücklich zu sein mit der neuen situation

Anne79
02-04-2010, 13:54
Hab grad den Trailer für nächste Woche gesehen :o

Jetzt :trippel::trippel::trippel::trippel: ich schon wieder

kleineelfe
02-04-2010, 13:58
Hab grad den Trailer für nächste Woche gesehen :o

Jetzt :trippel::trippel::trippel::trippel: ich schon wieder


:aggro: lass das

ich hab den auch gesehen und kann nich guggen :heul:

das scheint deftig zu werden

bin mal gespannt wie damon stefan helfen will... mir fällt spontan nur einer ein, der so von der statur her stark genug ist und vor allem über alles bescheid weiß.. alaric - aber ob der hilft wag ich arg zu bezweifeln :suspekt:

Anne79
02-04-2010, 14:05
:aggro: lass das

ich hab den auch gesehen und kann nich guggen :heul:

das scheint deftig zu werden

bin mal gespannt wie damon stefan helfen will... mir fällt spontan nur einer ein, der so von der statur her stark genug ist und vor allem über alles bescheid weiß.. alaric - aber ob der hilft wag ich arg zu bezweifeln :suspekt:


oder Anna, ohne die Brüder hätte sie ja ihren Mutter ja nicht so leicht befreien können

kleineelfe
02-04-2010, 14:19
oder Anna, ohne die Brüder hätte sie ja ihren Mutter ja nicht so leicht befreien können

auch ne idee :idee:

Kleine67
02-04-2010, 14:21
Könntet ihr mal mit spoilern aufhören :D klickt doch eh jeder an :zahn: :rotfl:

Croco
02-04-2010, 14:23
Könntet ihr mal mit spoilern aufhören :D klickt doch eh jeder an :zahn: :rotfl:

Stimmt!

So lange die Folge bei xxxx.xx nicht online ist bin ich froh über jede Info, die ich kriegen kann! :trippel:

kleineelfe
02-04-2010, 14:32
hajo die spoiler beziehen sich aber auf die kommende folge

von daher, reine höflichkeit, dass nicht schon laut zu tröten

kleineelfe
02-04-2010, 14:33
Stimmt!

So lange die Folge bei xxxx.xx nicht online ist bin ich froh über jede Info, die ich kriegen kann! :trippel:


leg dir tatüs parat und nervennahrung :ja:

und ach, erwähnte ich tatüs? :kopfkratz

Kleine67
02-04-2010, 14:38
hajo die spoiler beziehen sich aber auf die kommende folge

von daher, reine höflichkeit, dass nicht schon laut zu tröten




Sind aber doch reine Spekulatius ;) , und das tun doch alle hier ganz öffentlich :D






@ Croco : :wink: bis in ner dreiviertel Stunde :rotfl:

kleineelfe
02-04-2010, 14:49
Sind aber doch reine Spekulatius ;) , und das tun doch alle hier ganz öffentlich :D


@ Croco : :wink: bis in ner dreiviertel Stunde :rotfl:


trotzdem :)

Kleine67
02-04-2010, 14:54
trotzdem :)


:helga: Also gut, ich geb mich geschlagen :D :rotfl: :knuddel:

kleineelfe
02-04-2010, 15:00
:helga: Also gut, ich geb mich geschlagen :D :rotfl: :knuddel:


:zahn:

:knuddel:


aber darfst dich gerne beteiligen

:ja:

Sedo
02-04-2010, 15:02
Für mich ist die Frage ja an was Jeremy sich genau erinnert, erzählt hat er ja nur das Vicky gebissen wurde und sie sich so merkwürdig verhalten hat, dass er vermutet das sie in einen Vampir verwandelt wurde. Vielleicht weiß er aber gar nicht das sie inzwischen tot ist und will deshalb verwandelt werden um sie wieder zu sehen. Damon meinte ja nur er hätte Jeremy sein Leid genommen könnte also heißen das Jeremy sich nur nicht daran erinnert das Vicky tot ist, aber die vorherigen Vorfälle ( merkwürdiges Verhalten, die Bissspuren am Hals noch in seiner Erinnerung vorhanden sind.)

Zu Anna und Pearl, ich würde sagen Anna empfindet definitiv etwas für Jeremy und ich glaube auch nicht, dass sie ihn so ohne weiteres verwandeln wird, vermutlich merkt sie bzw. spürt sie das er das eigentlich nur wegen Vicky will.
Ob sie generell gegen Pearls Plan ist weiß ich auch nicht, vielleicht unterstützt sie ihn ja nur unter der Bedingung das Jeremy nichts passiert.
Auf Grund von Pearls Vorgeschichte ist das ganze sowieso kompliziert, schließlich gab es ja auch schon zwischen Jeremy Vorfahr und Pearl so etwas wie zarte Gefühle, die dann aber enttäuscht wurden weil er Pearl verraten hat und Pearl wird sicher nicht wollen das Anna das gleiche passiert und vermutlich sogar Rache an seinen Nachfahren.

Croco
02-04-2010, 15:24
Ooooh Leute, mein Englisch ist so schlecht. :(:schäm::help:

Ok, ich konnte so einigermaßen folgen, aber was will Pearl von Damon??? :help:

Als Gegenleistung will sie ihm helfen Kathrine zu finden, richtig? Aber was wollte sie genau von ihm? :confused:

:blush:

Kleine67
02-04-2010, 15:26
:zahn:

:knuddel:


aber darfst dich gerne beteiligen

:ja:

:nein: Ich les zwar wahnsinnig gerne eure Überlegungen und Spekulationen :ja: :trippel: , aber um selbst mitzumischen, glaub ich, fehlt mir die Fantasie :nixweiss: :schäm:

Anne79
02-04-2010, 15:30
Ooooh Leute, mein Englisch ist so schlecht. :(:schäm::help:

Ok, ich konnte so einigermaßen folgen, aber was will Pearl von Damon??? :help:

Als Gegenleistung will sie ihm helfen Kathrine zu finden, richtig? Aber was wollte sie genau von ihm? :confused:

:blush:

Die Namen der Vampirjäger, sprich des Gründerrats :D

Croco
02-04-2010, 15:32
Die Namen der Vampirjäger, sprich des Gründerrats :D


:idee:

Danke schön! :knuddel:

Anne79
02-04-2010, 15:33
:idee:

Danke schön! :knuddel:


Die gute Frau will wohl ganz klar Rache, so wie es momentan aussieht :teufel:

Croco
02-04-2010, 15:33
und nervennahrung :ja:


Du hättest mich ruhig mal genauer vorwarnen können. :zeter:

Kinnerst hatte ich eine Herzattacke als die beiden Neuen, also ihr wisst schon.... :hair:

Anne79
02-04-2010, 15:35
Du hättest mich ruhig mal genauer vorwarnen können. :zeter:

Kinnerst hatte ich eine Herzattacke als die beiden Neuen, also ihr wisst schon.... :hair:


:rotfl::rotfl::rotfl:

Dass Du Dich noch immer nicht an diese Schreckmomente in der Serie gewöhnt hast

Croco
02-04-2010, 15:36
Dass Du Dich noch immer nicht an diese Schreckmomente in der Serie gewöhnt hast

:nein:

Ich bin echt ein Schisser. :schäm:
Bin schon mit nem simplen Krimi überfordert. :fürcht:

:D

Anne79
02-04-2010, 15:39
:nein:

Ich bin echt ein Schisser. :schäm:
Bin schon mit nem simplen Krimi überfordert. :fürcht:

:D


Hier fürs nächste Mal :D

http://www.abload.de/img/baldrianqwus.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=baldrianqwus.jpg)

cassika
02-04-2010, 15:47
für alle, die noch nicht wissen, wo sie die englischen folgen legal herbekommen:

www.onlinetvrecorder.com

funktioniert im prinzip wie ein videorecorder. aufnehmen, warten, runterladen. dauert halt bis freitag morgens/mittags, bis mans dann schauen kann, aber wem das reicht...

Croco
02-04-2010, 15:47
Gibts die Packung nicht auch in größer? :zeter:

:rotfl:

:knuddel:

Kleine67
02-04-2010, 15:50
:nein:

Ich bin echt ein Schisser. :schäm:
Bin schon mit nem simplen Krimi überfordert. :fürcht:

:D


:floet:

Dann solltest du die nächste Folge vielleicht auslassen :zahn: :newwer:

Trailer : tube.com/watch?v=W51jASPg7yM

Croco
02-04-2010, 15:53
:floet:

Dann solltest du die nächste Folge vielleicht auslassen :zahn: :newwer:

Trailer : tube.com/watch?v=W51jASPg7yM


:hair:

:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

Sedo
02-04-2010, 15:54
Ooooh Leute, mein Englisch ist so schlecht. :(:schäm::help:

Ok, ich konnte so einigermaßen folgen, aber was will Pearl von Damon??? :help:

Als Gegenleistung will sie ihm helfen Kathrine zu finden, richtig? Aber was wollte sie genau von ihm? :confused:

:blush:

Bei mir ist es inzwischen so, dass ich was die Spannungsmomente angeht schon leicht paranoid werde, ich rechne quasi häufiger damit als sie wirklich auftauchen;) Als Caroline und Matt im Auto saßen dachte ich auch, dass sie jeden Moment von irgendeinem der Vampire die da immer noch durch den Wald irren aufgegriffen werden könnten.

Das mit Katherine war übrigens nur ein Angebot um nett zu wirken, als Damon nämlich meinte das er Katherine nicht finden will und das er ihr deswegen nicht helfen will, meinte sie sie könnte auch anders und hat es dann gleich gezeigt;)

kleineelfe
02-04-2010, 15:54
Ooooh Leute, mein Englisch ist so schlecht. :(:schäm::help:

Ok, ich konnte so einigermaßen folgen, aber was will Pearl von Damon??? :help:

Als Gegenleistung will sie ihm helfen Kathrine zu finden, richtig? Aber was wollte sie genau von ihm? :confused:

:blush:

die namen des gründerrates und derjenigen, die damon mit eisenkraut versorgt hat





Du hättest mich ruhig mal genauer vorwarnen können. :zeter:

Kinnerst hatte ich eine Herzattacke als die beiden Neuen, also ihr wisst schon.... :hair:


wat rüffelst du mich eigentlich immer so an

:schmoll: ich sach dir bald gar nix mehr

:schmoll: so


:rotfl::rotfl:

Dass Du Dich noch immer nicht an diese Schreckmomente in der Serie gewöhnt hast

die is halt ne schissbuxe

und sowas schimpft sich kroko

muahaha, das ich nich lache.. hasenfuß passt besser :rotfl:



:nein:

Ich bin echt ein Schisser. :schäm:
Bin schon mit nem simplen Krimi überfordert. :fürcht:

:D


*prust*


Hier fürs nächste Mal :D

http://www.abload.de/img/baldrianqwus.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=baldrianqwus.jpg)

Gibts die Packung nicht auch in größer? :zeter:

:rotfl:

:knuddel:


:lol:


http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2009/07/propofol_baxter.jpg

hier, dat wirkt bestümmt

kleineelfe
02-04-2010, 15:57
Bei mir ist es inzwischen so, dass ich was die Spannungsmomente angeht schon leicht paranoid werde, ich rechne quasi häufiger damit als sie wirklich auftauchen;) Als Caroline und Matt im Auto saßen dachte ich auch, dass sie jeden Moment von irgendeinem der Vampire die da immer noch durch den Wald irren aufgegriffen werden könnten.

Das mit Katherine war übrigens nur ein Angebot um nett zu wirken, als Damon nämlich meinte das er Katherine nicht finden will und das er ihr deswegen nicht helfen will, meinte sie sie könnte auch anders und hat es dann gleich gezeigt;)


bei der szene im auto hab ich auch jeden moment damit gerechnet und ich denke mal das war auch sinn und zweck des ganzen

weil der überraschungseffekt dann, als der angriff im haus kam um so größer war.. zumindest für mich

Croco
02-04-2010, 15:58
wat rüffelst du mich eigentlich immer so an

:schmoll: ich sach dir bald gar nix mehr

:schmoll: so

:blush:

Weil......also......na ja......das war ja nur weil ich nach der Szene noch so unter Schock stand. :ja: Mit normalem Ruhepuls würde ich dich ja niiiiiiiie nicht anmeckern. :nein:

:bussi:


die is halt ne schissbuxe

und sowas schimpft sich kroko

muahaha, das ich nich lache.. hasenfuß passt besser :rotfl:

Ich bin halt sensibel! :schmoll:

kleineelfe
02-04-2010, 16:05
:blush:

Weil......also......na ja......das war ja nur weil ich nach der Szene noch so unter Schock stand. :ja: Mit normalem Ruhepuls würde ich dich ja niiiiiiiie nicht anmeckern. :nein:

:bussi:



Ich bin halt sensibel! :schmoll:


:suspekt:

je ne is klar


nächste woche machste dann ma pause

oooooooooder schaust mit dem schwarm deiner wahl.. damit du dich ankuscheln und verstecken kannst und er den held spielen kann

:lol::lol:

Sedo
02-04-2010, 16:06
bei der szene im auto hab ich auch jeden moment damit gerechnet und ich denke mal das war auch sinn und zweck des ganzen

weil der überraschungseffekt dann, als der angriff im haus kam um so größer war.. zumindest für mich

Naja ich wusste dass danach noch etwas kommen musste, also das dieser Frederick Rache für seine Zeit in der Gruft wollte war klar, ich war mir nur nicht sicher ob er Stefan so angreift oder ob er vielleicht Elena attackiert um sich so an Stefan zu rächen.
Übrigens habe ich es richtig verstanden, dadurch das in dem Haus nur noch Vampire leben, können andere Vampire jederzeit rein kommen ohne reingebeten zu werden?
Das ist dann vermutlich auch der Grund warum Frau Gibbons noch am Leben ist und Pearl Damon erzählt hat, wo sie sind...weil er eben nicht in das Haus kommen kann.

Kleine67
02-04-2010, 16:06
Bei mir ist es inzwischen so, dass ich was die Spannungsmomente angeht schon leicht paranoid werde, ich rechne quasi häufiger damit als sie wirklich auftauchen;) Als Caroline und Matt im Auto saßen dachte ich auch, dass sie jeden Moment von irgendeinem der Vampire die da immer noch durch den Wald irren aufgegriffen werden könnten.
Das mit Katherine war übrigens nur ein Angebot um nett zu wirken, als Damon nämlich meinte das er Katherine nicht finden will und das er ihr deswegen nicht helfen will, meinte sie sie könnte auch anders und hat es dann gleich gezeigt;)


:ja: ging mir genauso :trink: :D




:blush:

Weil......also......na ja......das war ja nur weil ich nach der Szene noch so unter Schock stand. :ja: Mit normalem Ruhepuls würde ich dich ja niiiiiiiie nicht anmeckern. :nein:

:bussi:



Ich bin halt sensibel! :schmoll:



:tröst: armes Croco, armes :knuddel: :rotfl:

Kleine67
02-04-2010, 16:09
Naja ich wusste dass danach noch etwas kommen musste, also das dieser Frederick Rache für seine Zeit in der Gruft wollte war klar, ich war mir nur nicht sicher ob er Stefan so angreift oder ob er vielleicht Elena attackiert um sich so an Stefan zu rächen.
Übrigens habe ich es richtig verstanden, dadurch das in dem Haus nur noch Vampire leben, können andere Vampire jederzeit rein kommen ohne reingebeten zu werden? Das ist dann vermutlich auch der Grund warum Frau Gibbons noch am Leben ist und Pearl Damon erzählt hat, wo sie sind...weil er eben nicht in das Haus kommen kann.


:helga: also ich habs auch so verstanden :ja:

Anne79
02-04-2010, 16:18
Gibts die Packung nicht auch in größer? :zeter:

:rotfl:

:knuddel:

:rotfl:


für alle, die noch nicht wissen, wo sie die englischen folgen legal herbekommen:

www.onlinetvrecorder.com

funktioniert im prinzip wie ein videorecorder. aufnehmen, warten, runterladen. dauert halt bis freitag morgens/mittags, bis mans dann schauen kann, aber wem das reicht...

Mit dem Ding hab ich mich vor einiger Zeit schon rumgeärgert, aber der wollte immer nicht so wie ich :schäm:


:helga: also ich habs auch so verstanden :ja:

ich auch :trink:

granny
02-04-2010, 16:19
:wink: Ich hab die neue Folge jetzt auch gesehen
Was ich komisch finde ist....Jenna war ja durch Eisenkraut geschützt, aber warum nicht Jeremy? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Stefan Elena Eisenkraut und Schmuck (ich glaube es waren Armbänder oder Armreifen dabei) gegeben hat um diese an Jenna und Jeremy zu verteilen. Was mich aber noch mehr irritiert ist ja, warum kann sich Jeremy überhaupt an Vicky erinnern? Keine Ahnung warum, aber mir ging das mit Jeremys Erkenntnis über Vampire irgendwie zu schnell....bisschen Geschichtsaufsatz hier, bisschen Vampirgeschichten von Anna da..bisschen Internetsearch und Chats und BINGO ..Vampire gibt es und Anna ist bestimmt einer davon, also testen wir das doch mal eben aus und schneiden uns in die Hand....

Da fällt mir noch ein. Irgendjemand hier (oder war es evtl. im deutschen Thread? :schäm: hat doch mal darüber spekuliert, ob Anna 1864 schon ein Vampir war oder erst danach verwandelt wurde. Ich denke schon, dass Anna damals bereits ein Vampir war, denn Pearl ist ja nicht nur ein wesentlich älterer Vamp als Damon (und auch wesentlich stärker) , sondern auch Annas Mutter.

Sedo
02-04-2010, 16:25
Also die Armreifen und Ketten schützen ja nur davor, dass die Gedanken nicht durch einen Vampir manipuliert werden können. Im Blut von Jeremy und Jenna ist kein Eisenkraut, darum konnte Anna ja auch sein Blut trinken und darum ist Jeremy ja erst auf die Spur der Vampire gekommen.
Auf dem Friedhof hat er ja gesehen, wie sich Annas Gesicht verändert hat und da er inzwischen durch Eisenkraut geschützt war, konnten anschließend seine Gedanken auch nicht manipuliert werden.
Da er ja vorher schon die ganzen Vampirberichte seines Vorfahren gelesen hatte, hat er sich dann halt zusammengereimt, dass sie doch stimmen müssen und es Vampire gibt.

Ein noch minderjähriger Vampir mit Mutter zu sein, muss aber auch nerven. Anna ist schon mehrere 100 Jahre alt, hat die letzte Zeit ohne ihre Mutter allein verbracht und muss sich jetzt Fragen gefallen lassen, wo sie abends war und warum sie erst jetzt nach Hause kommt...

Kleine67
02-04-2010, 16:28
:wink: Ich hab die neue Folge jetzt auch gesehen
Was ich komisch finde ist....Jenna war ja durch Eisenkraut geschützt, aber warum nicht Jeremy? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Stefan Elena Eisenkraut und Schmuck (ich glaube es waren Armbänder oder Armreifen dabei) gegeben hat um diese an Jenna und Jeremy zu verteilen. Was mich aber noch mehr irritiert ist ja, warum kann sich Jeremy überhaupt an Vicky erinnern? Keine Ahnung warum, aber mir ging das mit Jeremys Erkenntnis über Vampire irgendwie zu schnell....bisschen Geschichtsaufsatz hier, bisschen Vampirgeschichten von Anna da..bisschen Internetsearch und Chats und BINGO ..Vampire gibt es und Anna ist bestimmt einer davon, also testen wir das doch mal eben aus und schneiden uns in die Hand....

Da fällt mir noch ein. Irgendjemand hier (oder war es evtl. im deutschen Thread? :schäm: hat doch mal darüber spekuliert, ob Anna 1864 schon ein Vampir war oder erst danach verwandelt wurde. Ich denke schon, dass Anna damals bereits ein Vampir war, denn Pearl ist ja nicht nur ein wesentlich älterer Vamp als Damon (und auch wesentlich stärker) , sondern auch Annas Mutter.


Also gut, dann spekulier ich jetzt auch mal :
wenn mich nicht alles täuscht ging die Eisenkrautverteilerei ja erst nach der Geschichte mit Vicky los. Deshalb hat Damon Jeremy noch beeinflussen können. Jetzt aber hat er das Eisenkraut bekommen und langsam lässt Damons Einfluss nach und Jeremy erinnert sich wieder :nixweiss:
Und zu Anna, da kannst du recht haben :d:

Croco
02-04-2010, 16:28
Ääääääh, aber Vampire werden doch nicht mehr älter, nachdem sie verwandelt wurden, oder? :confused:

Also kann Anna doch damals noch gar kein Vampir gewesen sein. Sie ist zwar jetzt auch "erst" ein Teenager, aber damals war sie noch ein kleines Kind. :nixweiss:

granny
02-04-2010, 16:34
Für mich sieht Anna jetzt genauso aus, wie damals 1864. :nixweiss: Als kleines Mädchen hab ich sie jetzt nicht so in Erinnerung.

Denk dir mal diese komische Haube weg :)

Anna mag damals so 14-15 gewesen sein. Jeremy ist ja auch jünger als Elena. Anna könnte ja auch jetzt problemlos in die Highschool gehen :)

Juli
02-04-2010, 16:34
Anna muss ja genauso "Vampir alt" wie ihre Muddi sein. :D

Oh Gott. Tolle Folge, aber auf nächste Woche freue ich mich noch mehr. :ko:

Wo fandet ihr die Folge denn traurig?
Stefan hat mir auch gut gefallen, nicht so depri-mäßig wie die ganzen letzten Folgen.
Und Pearl ist ja schon irgendwie ne Hammer-Braut,ne? Muss ja super ätzend sein, seinen eigenen Laden von den Gilberts zurückzukaufen. :hair:

Hab ich was verpasst, oder wo ist Bonny? :suspekt:

Croco
02-04-2010, 16:34
Für mich sieht Anna jetzt genauso aus, wie damals 1864. :nixweiss:

Ja? :schäm:

Ich hatte sie jünger in Erinnerung. :helga:

Juli
02-04-2010, 16:36
Ja? :schäm:

Ich hatte sie jünger in Erinnerung. :helga:

Das machen wahrscheinlich die Klamotten. :D

Anne79
02-04-2010, 16:37
Ein noch minderjähriger Vampir mit Mutter zu sein, muss aber auch nerven. Anna ist schon mehrere 100 Jahre alt, hat die letzte Zeit ohne ihre Mutter allein verbracht und muss sich jetzt Fragen gefallen lassen, wo sie abends war und warum sie erst jetzt nach Hause kommt...

Da mußte ich so grinsen bei der Szene :rotfl: Wie fies :teufel: Naja, Pearl ist halt altmodisch und kennt die heutige Jugend ja nicht :rotfl:


Ääääääh, aber Vampire werden doch nicht mehr älter, nachdem sie verwandelt wurden, oder? :confused:

Also kann Anna doch damals noch gar kein Vampir gewesen sein. Sie ist zwar jetzt auch "erst" ein Teenager, aber damals war sie noch ein kleines Kind. :nixweiss:

Das täuscht sicher, damals sahen Teenies noch viel braver aus, Pearl sagte doch glaub ich, dass sie deutlich älter ist als Damon und nach ihrer Verwandlung hätte sie ja kein Kind mehr kriegen können. Somit muß Anna damals schon auch Vampir gewesen sein, es sei denn, sie wäre auch nur adoptiert und nicht Pearls leibliche Tochter :nixweiss:

kleineelfe
02-04-2010, 16:38
Naja ich wusste dass danach noch etwas kommen musste, also das dieser Frederick Rache für seine Zeit in der Gruft wollte war klar, ich war mir nur nicht sicher ob er Stefan so angreift oder ob er vielleicht Elena attackiert um sich so an Stefan zu rächen.
Übrigens habe ich es richtig verstanden, dadurch das in dem Haus nur noch Vampire leben, können andere Vampire jederzeit rein kommen ohne reingebeten zu werden?
Das ist dann vermutlich auch der Grund warum Frau Gibbons noch am Leben ist und Pearl Damon erzählt hat, wo sie sind...weil er eben nicht in das Haus kommen kann.


da damon ja so "clever" war seinen neffen umzubringen, leben die zwei alleine in dem haus

viellicht sollte elena einziehen :hehe:

ich denke auch mal, dass es pearl es ihm deswegen gesagt hat, oder einfch nur weil sie denkt, sie hat ihm genug gedroht und ihm gezeigt hat wer das sagen hat


mir tut frau gibbons leid :crap:

kleineelfe
02-04-2010, 16:42
:wink: Ich hab die neue Folge jetzt auch gesehen
Was ich komisch finde ist....Jenna war ja durch Eisenkraut geschützt, aber warum nicht Jeremy? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Stefan Elena Eisenkraut und Schmuck (ich glaube es waren Armbänder oder Armreifen dabei) gegeben hat um diese an Jenna und Jeremy zu verteilen. Was mich aber noch mehr irritiert ist ja, warum kann sich Jeremy überhaupt an Vicky erinnern? Keine Ahnung warum, aber mir ging das mit Jeremys Erkenntnis über Vampire irgendwie zu schnell....bisschen Geschichtsaufsatz hier, bisschen Vampirgeschichten von Anna da..bisschen Internetsearch und Chats und BINGO ..Vampire gibt es und Anna ist bestimmt einer davon, also testen wir das doch mal eben aus und schneiden uns in die Hand....

Da fällt mir noch ein. Irgendjemand hier (oder war es evtl. im deutschen Thread? :schäm: hat doch mal darüber spekuliert, ob Anna 1864 schon ein Vampir war oder erst danach verwandelt wurde. Ich denke schon, dass Anna damals bereits ein Vampir war, denn Pearl ist ja nicht nur ein wesentlich älterer Vamp als Damon (und auch wesentlich stärker) , sondern auch Annas Mutter.

beim friedhof, war er innerlich geschützt

und nun will er es ja.. :nixweiss:

ähnlich wie damon vielleicht, der es ja auch wollte und das freiwillig








Also die Armreifen und Ketten schützen ja nur davor, dass die Gedanken nicht durch einen Vampir manipuliert werden können. Im Blut von Jeremy und Jenna ist kein Eisenkraut, darum konnte Anna ja auch sein Blut trinken und darum ist Jeremy ja erst auf die Spur der Vampire gekommen.
Auf dem Friedhof hat er ja gesehen, wie sich Annas Gesicht verändert hat und da er inzwischen durch Eisenkraut geschützt war, konnten anschließend seine Gedanken auch nicht manipuliert werden.
Da er ja vorher schon die ganzen Vampirberichte seines Vorfahren gelesen hatte, hat er sich dann halt zusammengereimt, dass sie doch stimmen müssen und es Vampire gibt.

Ein noch minderjähriger Vampir mit Mutter zu sein, muss aber auch nerven. Anna ist schon mehrere 100 Jahre alt, hat die letzte Zeit ohne ihre Mutter allein verbracht und muss sich jetzt Fragen gefallen lassen, wo sie abends war und warum sie erst jetzt nach Hause kommt...


ich würd mich anstelle von anna auch ärgern, da kommt 145 jahre wunderbar ohne mama zurecht und wird nun gefragt wo man war, als ob man immer noch nen teenie ist

ich denke mal deswegen wird sie zum teil auch pissed sein, weil so hat sie sich das ganze denke ich nicht vorgestellt...

kleineelfe
02-04-2010, 16:49
Da mußte ich so grinsen bei der Szene :rotfl: Wie fies :teufel: Naja, Pearl ist halt altmodisch und kennt die heutige Jugend ja nicht :rotfl:



Das täuscht sicher, damals sahen Teenies noch viel braver aus, Pearl sagte doch glaub ich, dass sie deutlich älter ist als Damon und nach ihrer Verwandlung hätte sie ja kein Kind mehr kriegen können. Somit muß Anna damals schon auch Vampir gewesen sein, es sei denn, sie wäre auch nur adoptiert und nicht Pearls leibliche Tochter :nixweiss:


was auch sein kann, dass pearl sie verwandelt hat um ein kind zu haben und da damals auch die teenies noch sittsamer waren als heute

harper scheint mir auch noch nicht wirklich die 20 passiert zu haben

:nixweiss:

Sedo
02-04-2010, 17:31
Also gut, dann spekulier ich jetzt auch mal :
wenn mich nicht alles täuscht ging die Eisenkrautverteilerei ja erst nach der Geschichte mit Vicky los. Deshalb hat Damon Jeremy noch beeinflussen können. Jetzt aber hat er das Eisenkraut bekommen und langsam lässt Damons Einfluss nach und Jeremy erinnert sich wieder :nixweiss:
Und zu Anna, da kannst du recht haben :d:

Dann müsste Caroline sich aber auch an viel mehr erinnern, schließlich hat sie die Kette mit Eisenkraut auch erst später bekommen. Das tut sie aber offensichtlich nicht, sonst wüsste sie Damon ein Vampir ist.
Ich glaube wie gesagt, dass Damon Jeremy nur die Erinnerung an Vickys Tod genommen hat. Die Erinnerungen das Vicky damals auf der Party im Wald gebissen wurde und dass sie sich bei ihm zu Hause wie auf Droge benommen hat sind alle noch da. (Weil Damon ihm ja nur sein Leid genommen hat, nicht aber alle Erinnerungen bezüglich Vicky, es glauben ja auch alle Vicky wäre abgehauen nach der Nacht auf dem Friedhof und ihrem Junkie ähnlichen Verhalten nach der Verwandlung) Jetzt da er dank Anna und dem Tagebuch weiß das es Vampire gibt zählt er eins und eins zusammen und glaubt Vicky wäre auch verwandelt worden und hat darum auch selbst den Wunsch verwandelt zu werden um wieder bei ihr/ mit ihr zusammen zu sein. Er glaubt ja nach wie vor sie hätte die Stadt verlassen, dass sie tot ist weiß er nicht. Er hat gegenüber Anna in der heutigen Folge ja vermutlich nicht ohne Grund so oft von Vicky gesprochen.


Anna muss ja genauso "Vampir alt" wie ihre Muddi sein. :D

Oh Gott. Tolle Folge, aber auf nächste Woche freue ich mich noch mehr. :ko:

Wo fandet ihr die Folge denn traurig?
Stefan hat mir auch gut gefallen, nicht so depri-mäßig wie die ganzen letzten Folgen.
Und Pearl ist ja schon irgendwie ne Hammer-Braut,ne? Muss ja super ätzend sein, seinen eigenen Laden von den Gilberts zurückzukaufen. :hair:

Hab ich was verpasst, oder wo ist Bonny? :suspekt:

Ja das ging mir auch so, heute war die erste Folge in der ich Stefan mochte.
Ich glaube Bonnie ist noch mit der Beerdigung und der Trauer um ihre Oma beschäftigt, in der letzten Folge hat Elena ja auch mit ihr deswegen telefoniert. Ich weiß nur nicht ob die Beerdigung in Mystic Falls ist oder irgendwo anders.

Juli
02-04-2010, 17:32
btw. Brad Pitt turned me :rotfl:

Juli
02-04-2010, 17:44
Ja das ging mir auch so, heute war die erste Folge in der ich Stefan mochte.
Ich glaube Bonnie ist noch mit der Beerdigung und der Trauer um ihre Oma beschäftigt, in der letzten Folge hat Elena ja auch mit ihr deswegen telefoniert. Ich weiß nur nicht ob die Beerdigung in Mystic Falls ist oder irgendwo anders.
Ahja, stimmt. Da war was. Danke. :D

Die Vorschau auf nächste Woche. :ko: Ich bin sooo gespannt.

@ kleineelfe: So'n bisl beneide ich dich ja. Dann 4 Folgen am Stück gucken hat schon was. :helga:

Anne79
02-04-2010, 17:45
btw. Brad Pitt turned me :rotfl:

:rotfl:


Ahja, stimmt. Da war was. Danke. :D

Die Vorschau auf nächste Woche. :ko: Ich bin sooo gespannt.

@ kleineelfe: So'n bisl beneide ich dich ja. Dann 4 Folgen am Stück gucken hat schon was. :helga:

Dann warte doch freiwillig auch so lange :D

Juli
02-04-2010, 18:04
:rotfl:



Dann warte doch freiwillig auch so lange :D

Das Fleisch ist willig aber der Geist ist schwach. :crap:

kleineelfe
02-04-2010, 18:18
irgendwie ist es doch schon faszinierend, wie einen eine popelige serie so mitreissen kann, oder?

ich hoffe wenn die dvd´s rauskommen, dass da auch back-up sachen drausf sind,

um zu sehen wie es gemacht wurde, und so

und ein paar lustige outtakes

Anne79
02-04-2010, 18:58
Das Fleisch ist willig aber der Geist ist schwach. :crap:

Also alles wie immer :D

Juli
02-04-2010, 19:02
Also alles wie immer :D


Kein Grund sich Sorgen zu machen. :zahn:

ICH WILL SOFORT DASS SCHON DONNERSTAG IST!!!11 :heul:

kleineelfe
02-04-2010, 19:21
ich nich

ich hab noch viel zu erledigen bis dahin, weil mittwoch ist mein letzter tag in freiheit

dann geht´s los donnerstag morgen

Juli
02-04-2010, 19:29
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche Dir dass die Zeit schnell rum geht. :ja: :knuddel:

Das blöde an die Folgen auf Englisch gucken is, dass man kaum gespoilert werden kann. :zahn:

kleineelfe
02-04-2010, 19:46
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche Dir dass die Zeit schnell rum geht. :ja: :knuddel:

Das blöde an die Folgen auf Englisch gucken is, dass man kaum gespoilert werden kann. :zahn:

is nix schlimmes und auch freiwillig

:ja:

Rihannon
02-04-2010, 20:24
*mal kurz aus dem extremely Easter-Vorbereiting reinschnei*

Meine Lieblingsszene (neben der mit den zwei Fingern natürlich :teufel: ) war eindeutig die, als Anna den zwei Vampiren im Nebenzimmer TV-Unterricht gab:

"Das ist eine Fernbedienung, damit müsst Ihr auf den Kasten da zielen und dann könnt ihr 300 Fernsehkanäle schauen."

:lol:

Anne79
02-04-2010, 20:38
Kein Grund sich Sorgen zu machen. :zahn:

ICH WILL SOFORT DASS SCHON DONNERSTAG IST!!!11 :heul:

Ich will sofort, dass heute schon Freitag ist, da der Stream ja gestern leider nur Nachrichten gesendet hat :maso:


*mal kurz aus dem extremely Easter-Vorbereiting reinschnei*

Meine Lieblingsszene (neben der mit den zwei Fingern natürlich :teufel: ) war eindeutig die, als Anna den zwei Vampiren im Nebenzimmer TV-Unterricht gab:

"Das ist eine Fernbedienung, damit müsst Ihr auf den Kasten da zielen und dann könnt ihr 300 Fernsehkanäle schauen."

:lol:


:ja: :trink: Ich sehe, wir verstehen uns mal wieder :rotfl:

now_and_then
02-04-2010, 20:48
hab angst vor der nächsten folge...der arme stefan :heul:

Rihannon
02-04-2010, 21:20
:ja: :trink: Ich sehe, wir verstehen uns mal wieder :rotfl:

hab angst vor der nächsten folge...der arme stefan :heul:

Mir scheint, der gute Frederick hat sich da beim Aufarbeiten der letzten 145 Jahre für seine Rachepläne ein paar Tipps bei Jack Bauer und "24" geholt. :teufel:

SEMI-OT:

Ich weiß nicht, wer es gesehen hatte, aber im "True Blood"-Thread hatte ich zuletzt (wie auch cubiloo) ein paar neue Promo-Poster für die dritte TB-Staffel gepostet, sind sehr witzig.

Unter anderem eines, auf dem nur steht "VILF" - was übersetzt heißt: "Vampire I'd like to fuck". :teufel: HBO ist so PÖSE...

Anne79
02-04-2010, 21:24
Mir scheint, der gute Frederick hat sich da beim Aufarbeiten der letzten 145 Jahre für seine Rachepläne ein paar Tipps bei Jack Bauer und "24" geholt. :teufel:

SEMI-OT:

Ich weiß nicht, wer es gesehen hatte, aber im "True Blood"-Thread hatte ich zuletzt (wie auch cubiloo) ein paar neue Promo-Poster für die dritte TB-Staffel gepostet, sind sehr witzig.

Unter anderem eines, auf dem nur steht "VILF" - was übersetzt heißt: "Vampire I'd like to fuck". :teufel: HBO ist so PÖSE...


Sag mal, hast Du irgendeine Idee, wieso die gestern im Stream weiter ABC Nachrichten ausgestrahlt haben? :kopfkratz :(

now_and_then
02-04-2010, 21:34
Mir scheint, der gute Frederick hat sich da beim Aufarbeiten der letzten 145 Jahre für seine Rachepläne ein paar Tipps bei Jack Bauer und "24" geholt. :teufel:

SEMI-OT:

Ich weiß nicht, wer es gesehen hatte, aber im "True Blood"-Thread hatte ich zuletzt (wie auch cubiloo) ein paar neue Promo-Poster für die dritte TB-Staffel gepostet, sind sehr witzig.

Unter anderem eines, auf dem nur steht "VILF" - was übersetzt heißt: "Vampire I'd like to fuck". :teufel: HBO ist so PÖSE...

die poster sind wirklich super geworden :d: danke für die erklärung VILF, hab mich schon gefragt, was das heißen soll :freu:

Rihannon
02-04-2010, 21:40
Sag mal, hast Du irgendeine Idee, wieso die gestern im Stream weiter ABC Nachrichten ausgestrahlt haben? :kopfkratz :(


Nope, keine Ahnung warum im Atdhe-Stream nicht umgeschaltetet wurde. Ich habe das auch erst hinterher hier gelesen. Ich war ja erst ab 1 Uhr die neue TVD-Folge live auf dem kanadischen HQ-Stream gesehen und war dann auf Atdhe bei Survivor.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die für CW keinen Stream gefunden haben und deshalb nicht umgeschaltet haben. Bei US-Network-Serien ist das mit dem Stream ja leider etwas knifflig, bei den "normalen Serien" wie Grey's, LOST, NCIS etc auf den großen Sendern wie ABC, NBC oder CBS passiert das hingegen praktisch nie.

Und den kanadischen HQ-Stream-Link unseres Freundes in Ontario, auf dem ich ab 1 Uhr schaue, kann ich leider nicht posten, weil da die Plätze limitiert sind respektive er nicht möchte, dass der Link gestreut wird.

Anne79
02-04-2010, 21:48
Nope, keine Ahnung warum im Atdhe-Stream nicht umgeschaltetet wurde. Ich habe das auch erst hinterher hier gelesen. Ich war ja erst ab 1 Uhr die neue TVD-Folge live auf dem kanadischen HQ-Stream gesehen und war dann auf Atdhe bei Survivor.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die für CW keinen Stream gefunden haben und deshalb nicht umgeschaltet haben. Bei US-Network-Serien ist das mit dem Stream ja leider etwas knifflig, bei den "normalen Serien" wie Grey's, LOST, NCIS etc auf den großen Sendern wie ABC, NBC oder CBS passiert das hingegen praktisch nie.

Und den kanadischen HQ-Stream-Link unseres Freundes in Ontario, auf dem ich ab 1 Uhr schaue, kann ich leider nicht posten, weil da die Plätze limitiert sind respektive er nicht möchte, dass der Link gestreut wird.


Ah verstehe, also ist es nicht ausgeschlossen, dass das nächste Woche auch nicht funzt. Dann werd ich nächsten Donnerstag zur Abwechslung mal früh ins Bett gehen und mich gleich auf Freitag morgen freuen :zahn:

Das Du den anderen Link nicht weitergeben kannst, versteh ich :ja::knuddel:

Rihannon
02-04-2010, 22:58
@ Anne:

Das kann leider sehr gut sein. :( Wenn zum Beispiel der Streamgeber ausgestiegen ist, wird es bei US-Networks immer schwierig, einen Ersatz zu finden. Da würde ich dann auf den bloßen Verdacht hin auch nicht aufbleiben... Ich denke, das machst Du dann völlig richtig, wenn Du normal schlafen gehst und Dir die Folge entspannt am nächsten Tag gibst, Anne. Ist schließlich nur Fernsehen, also was soll's! :)

Ich bin gestern auch nur aufgeblieben, weil ich heute ein wenig länger schlafen konnte und um den HQ-Stream mal zu testen, zumal der ja schon eine Stunde vor der US-Ausstrahlung lief.

Aber auf Dauer mache ich das auch nicht. Ich muss morgens um 6 Uhr aus den Federn und kann mich nicht entspannt am späten Vormittag oder frühen Mittag aus den Laken erheben und dann den ganzen Tag im IOFF rumhängen. :D Das verhindert schon meine Familie und die Tatsache, dass ich ja meine eigene Chefin bin und inzwischen fast in Aufträgen und Projekten ersticke. :D

:wink: Night all!

Anne79
02-04-2010, 23:16
@ Anne:

Das kann leider sehr gut sein. :( Wenn zum Beispiel der Streamgeber ausgestiegen ist, wird es bei US-Networks immer schwierig, einen Ersatz zu finden. Da würde ich dann auf den bloßen Verdacht hin auch nicht aufbleiben... Ich denke, das machst Du dann völlig richtig, wenn Du normal schlafen gehst und Dir die Folge entspannt am nächsten Tag gibst, Anne. Ist schließlich nur Fernsehen, also was soll's! :)

Ich bin gestern auch nur aufgeblieben, weil ich heute ein wenig länger schlafen konnte und um den HQ-Stream mal zu testen, zumal der ja schon eine Stunde vor der US-Ausstrahlung lief.

Aber auf Dauer mache ich das auch nicht. Ich muss morgens um 6 Uhr aus den Federn und kann mich nicht entspannt am späten Vormittag oder frühen Mittag aus den Laken erheben und dann den ganzen Tag im IOFF rumhängen. :D Das verhindert schon meine Familie und die Tatsache, dass ich ja meine eigene Chefin bin und inzwischen fast in Aufträgen und Projekten ersticke. :D

:wink: Night all!


Lange aufbleiben tu ich ja eh immer, bin eher ein Nachtmensch und selten mal vor 2 Uhr im Bett;); aber wenn man dabei auf etwas wartet, geht die Zeit ja immer ewig nicht um :maso:

Ausschlafen... hach, schön wärs *seufz* Dass die Familien sowas aber auch immer verhindern müssen :zeter:. Das mit der Arbeit kenn ich, bin ja auch meine eigene Chefin, aber jetzt hab ich erstmal ne Woche Urlaub :freu::freu::freu:

Daring-Enigma
03-04-2010, 16:31
So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, die neue Folge anzuschauen. War ja mal wieder alles dabei, von :eek: über :suspekt: und :confused: bis :wub:

Stefan hat mir in dieser Folge gut gefallen, er war irgendwie gar nicht so dröge wie sonst. :d: Und ich fand's toll, wie gut er und Matt sich jetzt verstehen. :ja:
Aber Matt's Mutter, naja die ist ja ein tolles Früchtchen. :suspekt: :D Aber immerhin hat sie Geschmack. :D :floet:

Ob ich Pearl mag, weiß ich noch nicht. Schon alleine wegen der Sache mit Damon sollte ich sie nicht mögen. :mad:
Anna scheint auch nicht mit allem einverstanden zu sein, was ihre Mutter so vor hat. Zumal sie Jeremy anscheinend wirklich mag.

Die Sache zwischen den beiden (Anna + Jeremy) scheint noch interessant zu werden. Ich vermute auch, Jeremy will wegen Vicky verwandelt werden. Er erinnert sich ja an sie und offenbar auch daran, dass sie ein Vampir geworden ist, aber nicht an ihren Tod.
Er klang so hoffnungsvoll, als er gesagt hat, wenn es wahr ist, dass Anna ein Vampir ist, dann kann es bei Vicky auch war sein. Gerade so, als wenn er hoffen würde, dass sie ein Vampir geworden ist, damit er sich ihr merkwürdiges Verhalten und ihr Verschwinden erklären kann und damit er die Hoffnung haben kann, eines Tages wieder mit ihr zusammen sein zu können. Auch, wenn er dafür selbst ein Vampir werden muss.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis er kapiert, dass Stefan und Damon auch Vampire sind. :trippel:

Der Trailer für nächste Woche... :eek:
Das scheint doch wieder eine spannende Folge zu werden. Der arme Stefan :fürcht: Bin mal gespannt, wer ihm und Damon hilft. Ich tippe fast auf Anna.

Schnute 50
03-04-2010, 17:20
:wink:

So,ich habe jetzt auch geguckt und habe erstmal nachgelesen :eek:
was hier so alles spekuliert und erläutert wird :zahn:
Eigentlich wurde alles geschrieben und ich habe auch Angst vor der nächsten Folge wegen Stefan....:help:
da kann ich gar nicht hingucken :fürcht::fürcht: :fürcht:

Ich finde den so süüüüüssssssss!!!!:wub::wub::wub:

:sumo: :D

Schnute 50
03-04-2010, 17:22
Und er kann auch anders :ja:

http://i44.tinypic.com/28rjyfc.png

:wub::wub::wub:

Trueno
04-04-2010, 13:07
So Folge gestern Nacht jetzt auch noch gesehen. So prickelnd, wie sie hier viele Leute empfanden, fand ich die Folge jetzt nicht. War sogar die erste Folge, bei der ich zwischenzeitlich (speziell bei diesem Doppel-Date-Mist) auf die Uhr geschaut habe und mich erwischt habe, dass ich andere Dinge nebenher erledigt habe. :helga:
Matts Mutter hat man bisher auch nur eingeführt um irgendeine Bitch in der Stadt zu haben. Na hoffentlich wird ihre Damon Storyline weitergesponnen. Ihr ewiges Anti-Caroline-Gehabe ist mir jetzt schon zu anstrengend.



Bei mir ist es inzwischen so, dass ich was die Spannungsmomente angeht schon leicht paranoid werde, ich rechne quasi häufiger damit als sie wirklich auftauchen;) Als Caroline und Matt im Auto saßen dachte ich auch, dass sie jeden Moment von irgendeinem der Vampire die da immer noch durch den Wald irren aufgegriffen werden könnten.

Ging mir ganz genauso. :rotfl:
Diese Szene war so stereotypmäßig - zwei verliebte Teenies knutschend im Auto und dazu noch mitten in der Nacht in einem nebligen Wald.Das schreit doch schon nach Vampirangriff. :zahn:



Da fällt mir noch ein. Irgendjemand hier (oder war es evtl. im deutschen Thread? :schäm: hat doch mal darüber spekuliert, ob Anna 1864 schon ein Vampir war oder erst danach verwandelt wurde. Ich denke schon, dass Anna damals bereits ein Vampir war, denn Pearl ist ja nicht nur ein wesentlich älterer Vamp als Damon (und auch wesentlich stärker) , sondern auch Annas Mutter.
Aber wurde nicht gesagt, dass Anna 1864 noch keinen Ring besaß und sich trotzdem in der Sonne bewegen konnte? :kopfkratz

Auf jeden Fall muss das eine ziemlich intensive und bewegende Szene gewesen sein, die wir hoffentlich noch in einem Flashback zu sehen bekommen.
Mutter wird zum Vampir verwandelt und wird dann zu der Entscheidung getrieben (eventuell, weil es die Tochter selbst will), sie ebenfalls zum Vampir zu verwandeln. Ich nehme einfach mal an, dass es so war. :helga:


btw. Brad Pitt turned me :rotfl:
"Blood of Paula Abdul" fand ich aber noch besser. :D


Die Namen der Vampirjäger, sprich des Gründerrats :D
Ich seh schon das Staffelfinale, welches ja laut Spoilern mit einem erneuten Gründerfest abschließen soll.:teufel:

kleineelfe
04-04-2010, 13:43
So Folge gestern Nacht jetzt auch noch gesehen. So prickelnd, wie sie hier viele Leute empfanden, fand ich die Folge jetzt nicht. War sogar die erste Folge, bei der ich zwischenzeitlich (speziell bei diesem Doppel-Date-Mist) auf die Uhr geschaut habe und mich erwischt habe, dass ich andere Dinge nebenher erledigt habe. :helga:
Matts Mutter hat man bisher auch nur eingeführt um irgendeine Bitch in der Stadt zu haben. Na hoffentlich wird ihre Damon Storyline weitergesponnen. Ihr ewiges Anti-Caroline-Gehabe ist mir jetzt schon zu anstrengend.



Ging mir ganz genauso. :rotfl:
Diese Szene war so stereotypmäßig - zwei verliebte Teenies knutschend im Auto und dazu noch mitten in der Nacht in einem nebligen Wald.Das schreit doch schon nach Vampirangriff. :zahn:


Aber wurde nicht gesagt, dass Anna 1864 noch keinen Ring besaß und sich trotzdem in der Sonne bewegen konnte? :kopfkratz

Auf jeden Fall muss das eine ziemlich intensive und bewegende Szene gewesen sein, die wir hoffentlich noch in einem Flashback zu sehen bekommen.
Mutter wird zum Vampir verwandelt und wird dann zu der Entscheidung getrieben (eventuell, weil es die Tochter selbst will), sie ebenfalls zum Vampir zu verwandeln. Ich nehme einfach mal an, dass es so war. :helga:


"Blood of Paula Abdul" fand ich aber noch besser. :D


Ich seh schon das Staffelfinale, welches ja laut Spoilern mit einem erneuten Gründerfest abschließen soll.:teufel:


könnte in einem blutbad enden.. bei den lebenden

oder in einem massaker unter den vampiren

ich würd mich nicht wundern, wenn vorne mit dabei stefan, damon und anne sind... die gegen ihre eigene rasse kämpfen :ja:

und vielleicht sogar isobell... wer weiß... :kopfkratz

dann noch alaric, elena, die sheriffdame und der gesamte gründerrat :)

anne wegen jeremy

now_and_then
04-04-2010, 15:00
ein foto aus der 19. folge wurde veröffentlicht:

http://img413.imageshack.us/img413/9113/vampirediaries510.jpg

:anbet: (obwohl ich sonst team stefan bin)

kleineelfe
04-04-2010, 15:05
ein foto aus der 19. folge wurde veröffentlicht:

http://img413.imageshack.us/img413/9113/vampirediaries510.jpg

:anbet: (obwohl ich sonst team stefan bin)




man könnt meinen das wäre kathrine mit dem damon da tanzt, oder?

wenn die halskette nicht wäre ;)

Daring-Enigma
04-04-2010, 15:07
ein foto aus der 19. folge wurde veröffentlicht:

http://img413.imageshack.us/img413/9113/vampirediaries510.jpg

:anbet: (obwohl ich sonst team stefan bin)

:eek: :anbet: :wub: http://board.carstyling.net/images/smilies/drool.gif

Schnute 50
04-04-2010, 17:39
ein foto aus der 19. folge wurde veröffentlicht:

http://img413.imageshack.us/img413/9113/vampirediaries510.jpg

:anbet: (obwohl ich sonst team stefan bin)

*michanschließ* :D

Sedo
04-04-2010, 18:50
So Folge gestern Nacht jetzt auch noch gesehen. So prickelnd, wie sie hier viele Leute empfanden, fand ich die Folge jetzt nicht. War sogar die erste Folge, bei der ich zwischenzeitlich (speziell bei diesem Doppel-Date-Mist) auf die Uhr geschaut habe und mich erwischt habe, dass ich andere Dinge nebenher erledigt habe. :helga:
Matts Mutter hat man bisher auch nur eingeführt um irgendeine Bitch in der Stadt zu haben. Na hoffentlich wird ihre Damon Storyline weitergesponnen. Ihr ewiges Anti-Caroline-Gehabe ist mir jetzt schon zu anstrengend.


Ja das nervt mich auch, vorallem scheint sie Caroline ja nur nicht zu mögen, weil sie deren Mutter schon in der Highschool nicht mochte und lieber hätte, dass ihr Sohn mit der Tochter ihrer früheren besten Freundin zusammen wäre, zumindest ist das mein Eindruck. Hoffentlich wirft die Storyline mit Damon noch etwas ab, ansonsten hätten die sich Matts Mutter echt sparen können.
Das Doppeldate, war auch wirklich nicht so spannend, aber wenigstens hat es dafür gesorgt das ich Stefan zum ersten mal gut gefunden habe, verstärkt sicher auch noch mal den Effekt wenn man ihn nächste Woche so leiden sieht

kleineelfe
05-04-2010, 17:57
Achtung ganz dicker Spoiler

Kalick (http://www.serienjunkies.de/news/vampire-diaries-25818.html) Damon kommt Stefans gefährlichem Geheimnis auf die Schliche - das die ganze Stadt betrifft. HA, ich wusste doch, dass der nicht umsonst sich immer so aufregt und sagt damon soll alles ruhen lassen

Rihannon
05-04-2010, 19:02
Damon kommt Stefans gefährlichem Geheimnis auf die Schliche - das die ganze Stadt betrifft. HA, ich wusste doch, dass der nicht umsonst sich immer so aufregt und sagt damon soll alles ruhen lassen

Dass beide Brüder noch die eine oder andere Leiche im Keller haben, dürfte wohl angesichts von 146 Vampirjahren jedem Zuschauer klar sein und wurde hier auch nie bestritten.

Warum der obige, völlig vage Synopsis-Auszug ein Beleg dafür sein soll, dass Stefan Damon von seiner Suche nach Katherine abbringen will, ist mir allerdings völlig schleierhaft. Weder steht da, dass es sich um ein dunkles Geheimnis handelt, noch, dass es dabei um Damon geht.

Da war wohl wieder einmal der Wunsch Vater des Gedankens.

Rihannon
05-04-2010, 19:45
1.17 "Let The Right One In" - Sneak Peeks:

watch?v=V9-upfOBMuE&feature=player_embedded

watch?v=WzE8FKxaoWA&feature=player_embedded