PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

KrosseKrabbe
12-04-2010, 19:34
Ich denke sie hat beide

von ihrem Blut trinken lassen, dann sind die Brüder gestorben und die Menge Blut in ihren Körpern hat ausgereicht sie zu Vampiren werden zu lassen. Mal sehen ob man sich in der Frage nach dem "Wie starben sie beide" an die Bücher hält. Denn ich glaube nicht dass ein Bruder den anderen verwandelt hat.
D.h. ich hoffe nicht dass uns die Autoren das so verkaufen werden! :suspekt:

@Honolulu: Ich glaube Anna hat die Nase voll von ihrer dominanten Mutter, sie hat ja Jeremy schon gesimst dass sie ihn verwandeln will. Da bin ich ja mal gespannt! ;)

Honolulu
12-04-2010, 19:39
... und sie war etwas enttäuscht dass Jeremy dass nur wegen Vicky wollte... jap, ichbin auch gespannt was da noch kommt.

now_and_then
12-04-2010, 20:07
Ich denke sie hat beide

von ihrem Blut trinken lassen, dann sind die Brüder gestorben und die Menge Blut in ihren Körpern hat ausgereicht sie zu Vampiren werden zu lassen. Mal sehen ob man sich in der Frage nach dem "Wie starben sie beide" an die Bücher hält. Denn ich glaube nicht dass ein Bruder den anderen verwandelt hat.
D.h. ich hoffe nicht dass uns die Autoren das so verkaufen werden! :suspekt:

@Honolulu: Ich glaube Anna hat die Nase voll von ihrer dominanten Mutter, sie hat ja Jeremy schon gesimst dass sie ihn verwandeln will. Da bin ich ja mal gespannt! ;)

hat damon nicht in einer der ersten folgen elena erzählt, dass die brüder salvatore vor der kirche erschossen wurden?

KrosseKrabbe
12-04-2010, 20:14
hat damon nicht in einer der ersten folgen elena erzählt, dass die brüder salvatore vor der kirche erschossen wurden?
Oh, da muss ich passen. Hab ich wohl nicht aufgepasst. :helga:

now_and_then
12-04-2010, 20:17
Oh, da muss ich passen. Hab ich wohl nicht aufgepasst. :helga:


war bei der folge, in der ein fest von tylers mutter veranstaltet wurde. da standen damon und elena vor einem Bild mit vielen Unterschriften aus früheren Zeiten. Weil aber dabei auch Damons und Stefans Unterschriften dabei waren, hat Damon was von Vorfahren erzählt, die vor einer Kirche entweder umgebracht wurden oder sich gegenseitig umgebracht haben.

*sunset*
13-04-2010, 00:46
Ich meine, er hätte gesagt sie wurden vor der Kirche erschossen als sie die Frau die sie liebten aus den Flammen holen wollten.
Und Stefans Vater meinte ja auch zu ihm, dass er ebenfalls umgebracht werden würde wenn er versucht einen Vampir zu beschützen.

Juli
13-04-2010, 08:07
Das war Stefan der das Elena erzählt hat. :)

KrosseKrabbe
13-04-2010, 15:23
Ich meine, er hätte gesagt sie wurden vor der Kirche erschossen als sie die Frau die sie liebten aus den Flammen holen wollten.
Und Stefans Vater meinte ja auch zu ihm, dass er ebenfalls umgebracht werden würde wenn er versucht einen Vampir zu beschützen.

Okay, dann würde es funktionieren. Sie sterben, wachen im Grab auf - und schwupps. Vampirdasein welcome. :D

Emotions
13-04-2010, 15:54
Ist da immer noch Pause?

Die deutschen Folgen sind ja nah an der amerikanischen Austsrahlung...

Scrubby
13-04-2010, 16:13
Ist da immer noch Pause?

Die deutschen Folgen sind ja nah an der amerikanischen Austsrahlung...

Nein, letzten Freitag lief Folge 17.

Emotions
13-04-2010, 16:18
Nein, letzten Freitag lief Folge 17.

Ah, okay, wann gehts hier weiter?

now_and_then
13-04-2010, 17:08
Ah, okay, wann gehts hier weiter?

irgendwann im herbst

now_and_then
13-04-2010, 17:11
neue webclips zur kommenden folge sind aufgetaucht

/watch?v=DdrsXPA0dgg&translated=1

/watch?v=3rYFC6Q2ab8&translated=1

Trueno
13-04-2010, 22:40
Eine Frage habe ich, weil ich das nicht erkennen konnte: Hat Stefan Elena geschlagen als er Frederic tötete und sie dazwischen gehen wollte? Das Bild war so dunkel. :schäm:
Nein, er hat sie nicht geschlagen.

Den Trailer zur neuen Folge find ich auch sehr sehenswert. Man beachte den riesigen Vollmond. :hehe:

/watch?v=rfFD8B3vkMY&feature=related

Dominicus
14-04-2010, 06:38
nein, es geht mir um das optische

er sieht nicht aus wie ein 17 jähriger

schau dir den schauspieler von matt an, zach roerig ist baujahr 1985, also 25 der kommt für mich optisch näher an einen 17 jährigen highschool schüler ran

oder der schauspieler von tyler... der ist auch 1985.. geht für mich auch noch als 17 maximal 18 durch, wobei michael trevino schon etwas älter ausschaut, was aber durch den eventuell da noch kommenden nebeneffekt nur bestärkt wird

Michael Trevino (Tyler) sieht aber doch schon sehr männlich und erwachsen aus. :rotauge:

WillofFire191
14-04-2010, 18:00
ich find es scheiße, dass 25-järige teenager spielen. ich wette, es gibt genug gute schauspieler in hollywood die erst 16, 17 sind.

KrosseKrabbe
14-04-2010, 18:19
Nein, er hat sie nicht geschlagen.

Danke! ;)


Den Trailer zur neuen Folge find ich auch sehr sehenswert. Man beachte den riesigen Vollmond. :hehe:

Das verspricht eine seeehr spannende Folge zu werden! :freu:

Winzling
14-04-2010, 19:36
Ich bin jetzt Dank Elfe auch bei Folge 17 angelangt. Au weia.

:eek:

Bin ich froh, dass ich dran geblieben bin :D

Juli
16-04-2010, 10:29
Zur neuen Folge:

OH MEIN GOTT!!!

ich liebe diese Serie :wub:

Croco
16-04-2010, 10:39
Zur neuen Folge:

OH MEIN GOTT!!!

ich liebe diese Serie :wub:

Könnte vielleicht wieder jemand in ein paar Sätzen spoilern was passiert ist? :helga: Ich komme definitiv wieder nicht vor Sonntag zum gucken. :mauer:

Aber ich bin so neugierig wie es weiter geeeeeeht! :heul:

Sedo
16-04-2010, 13:34
Okay ich versuch mal es zusammen zu fassen: Ist aber länger und detailierter, wenn du also noch nicht so viel wissen willst solltest du es vielleicht besser nicht lesen.

Zu Beginn der Folge sehen wir Stefan wie Sport treibt und versucht so den Entzug zu überstehen. Damon versucht ihn dazu zu über reden weiter Menschenblut zu trinken, da es für einen Vampir nicht natürlich wäre darauf zu verzichten.
Bei den Gilberts taucht der Bruder ihres Vaters auf, Jenna ist nicht begeistert ihn zu sehen.
Jeremy glaubt nicht an die Version das Vicky an einer Überdosis gestorben ist und fragt sich warum sie dann im Wald begraben wurde.
Damon erfährt das Onkel John Mitglied im Rat der Gründungsfamilien ist und dieser Onkel macht den Gründungsrat auch auf seltsame Vorkommnisse aufmerksam Einbrüche in der Blutbank, verschwundene Jäger.
Alaric spricht mit Elena über Jeremys Aufsatz.
Onkel John erzählt Jeremy das die Familientraditionen und die Teilnahme am Gründerfestball wichtig sind.
Elena sorgt sich darum das Jeremy sich an etwas erinnern könnte und über die Vampire bescheid weiß
Sie stellt fragen zu seinem Aufsatz und versucht dabei etwas darüber herauszufinden, sie erzählt Jeremy das sie adoptiert wurde.
Elena trifft sich mit Stefan, die beiden küssen sich, Stefan merkt das seine Vampirnatur durchkommt und er die Kontrolle verliert.
Damon besucht Elena zu Hause und Elena erzählt das sie sich Sorgen wegen Stefan macht. Damon deutet an, dass dieses Verhalten vielleicht Stefan wahre Natur sein könnte.
Die Gründungsfeier:
Stefan trinkt um seinen Hunger im Zaum zu halten.
Matt und seine Mutter sind ausnahmsweise nach dem Tod von Vicky auch eingeladen.
Matt und Tyler trinken heimlich auf der Feier.
Elena merkt das Stefan betrunken ist und der betrunkene Stefan tanzt im Gegensatz zum nüchternen sehr gern, damit das möglich ist bezirct Stefan den DJ und tanzt mit Elena. Sie rempeln dabei einen Mann an, der trotz Entschuldigung recht unwirsch reagiert. Stefan zwingt ihn daraufhin sich zu entschuldigen.
Jeremy fragt den Sheriff ob es neue Informationen über den Tod von Vicky gibt.
Damon spricht mit Onkel John Gilbert, es stellt sich raus das Onkel John weiß das Damon und Stefan Vampire sind und Damon die Vampire aus der Gruft unter der Kirche befreit hat. Damon tötet Onkel John darauf hin.
Elena spricht mit Jeremy über den Tod von Vicky und seine Zweifel, Elena sagt er soll die Sache ruhen lassen, dabei verquatscht sie sich aber und jeremy denkt, sie weiß etwas was sie ihm nicht erzählt.
Matt erwischt seine Mutter und Tyler dabei wie sie sich küssen, er und Tyler fangen an sich zu prügeln, dabei werden Matt und seine Mutter verletzt.
Stefan sieht kurz darauf die immer noch blutende Mutter von Matt und ist stark versucht Blut zu trinken, er kann sich aber zusammenreißen und verlässt daraufhin die Party. Draußen trifft er auf den unfreundlichen Mann den er bezirct hat, dieser macht ihn jetzt dumm an und Stefan bricht ihm den Arm.
Auf der Feier ist Onkel John inzwischen von den Toten zurückgekehrt, es stellt sich heraus das er den gleichen Ring trägt wie Alaric.
Alaric und Damon stellen ihn zur Rede, John erzählt, dass er den Ring seines toten Bruders trägt, während er Isobel selbst früher seinen eigenen gegeben und sie zu Damon geschickt hat. Er macht Andeutungen das er noch so einiges weiß, er weiß auch von Katherine.
Jeremy ist inzwischen zu Hause und durchsucht, Elenas Zimmer, er findet ihr Tagebuch und liest was mit Vicky passiert ist. Als Elena später nach hause kommt sagt er das mit ihm alles in Ordnung wäre.
Matt packt zu Hause die Sachen seiner Mutter, er sagt, dass er will das sie geht.
Stefan erzählt Elena wie schwer es ihm fällt seinen Hunger zu unterdrücken, und er den unfreundlichen Mann beißen wollte, aber er hatte versprochen ehrlich zu sein und darum erzählt er ihr das alles, auch wenn er nicht will das Elena diese Seite an ihm sieht. Elena sagt das sie ihm helfen will.Stefan hat aber Angst davor was er Elena an tun könnte, sie allerdings nicht.
Zu Hause lässt Damon Stefan ein Glas mit Blut stehen und Stefan trinkt davon.

Schnute 50
16-04-2010, 14:59
Zur neuen Folge:

OH MEIN GOTT!!!

ich liebe diese Serie :wub:

Boah.....ich kann erst am Samstag gucken :tkbeiss:

Das erhöht die Vorfreude :trippel::trippel::trippel:

maedi
16-04-2010, 16:01
oh mann, ich komm leider auch erst (wahrscheinlich) am Sonntag zum Schauen :(

lang dauerts nicht mehr und die Staffel ist rum :(

Daring-Enigma
16-04-2010, 16:31
Episodenfotos für die Folge 21


S01E20 "Isobel"

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs444.ash1/24515_387296122690_314610442690_4488417_8061888_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs424.snc3/24515_387296132690_314610442690_4488419_959519_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs444.ash1/24515_387296167690_314610442690_4488426_5452784_n.jpg

KrosseKrabbe
16-04-2010, 16:44
Episodenfotos für die Folge 21


:freu:
Könnte sofort weitergucken.

Also diese Folge war ja nicht soooo spannend, aber interessant.
John Gilbert ist ein Kotzbrocken par excellence, dennoch ein interessanter Charakter, da bin ich mordsgespannt wie es mit ihm weitergeht.

Dass Stefan rückfällig wird war abzusehen, da ist Alkohol auch keine Lösung. :D

"Stefan we have a problem. And when I say problem I mean global crisis"
Damon - so langsam zieht sich die Schnur enger um die Vampire.

Croco
16-04-2010, 17:06
Okay ich versuch mal es zusammen zu fassen: Ist aber länger und detailierter, wenn du also noch nicht so viel wissen willst solltest du es vielleicht besser nicht lesen.



Vielen, vielen Dank! :bussi:

now_and_then
16-04-2010, 17:09
ob das isabel auf den fotos ist?

silkie457
16-04-2010, 17:20
Also diese Folge war ja mal - nach der Folge der Vorwoche - mal richtig eine Erholungsfolge... muss ja nicht immer so viel "action" sein... endlich mal ein wenig Erholung für die geschundenen Nerven... und interessant war es trotzdem. Bin ja mal gespannt auf die Fortsetzung...

Mache meine Azubi auf der Arbeit immer neidisch, dass ich die Folgen schon gesehen habe... hatte mir diese Folge heute morgen kurz angesehen (da nicht so viel Zeit war, immer nur beischen vorgespult)... und auf der Arbeit dann gesagt: "Man war das wieder gut..." Boah, war die Azubine sauer... weil die nur die deutschen Folgen kennt... :newwer:

Schade das die Staffel bald zu ende ist. :heul: Dann heißt es :trippel: :trippel: bis es dann endlich weitergeht... ich weiß nur nicht, ob ich die deutschen Folgen dann überhaupt gucken will - schon wegen dieser grausligen Synchro-Stimmen -. Aber zur Uberbrückung gehts bestimmt.

Juli
16-04-2010, 17:31
http://www.vampire-diaries.net/gallery/displayimage.php?album=81&pos=13

Hier sind Bilder von Folge 1.20.

Endlich wieder eine Flashback-Folge. :freu:
Sorry, wenn alt. :schäm:

Und noch mehr Bilder :freu:

http://www.spoilertv.com/2010/04/vampire-diaries-episode-121-isobel.html

Oh :popcorn: Onkel John verwundet ohne Ring :trippel: :D

Trueno
16-04-2010, 18:17
ob das isabel auf den fotos ist?
Ja. ;)

Werde mir die neue Folge wohl erst Samstag Abend anschauen können. :(

KrosseKrabbe
16-04-2010, 18:58
Endlich wieder eine Flashback-Folge. :freu:
Sorry, wenn alt. :schäm:

Nein, nicht alt - toll! :freu:

Danke!

Ich bin froh dass bei dem Vollmond nicht das kam was ich erwartet habe. ;)
Dafür flog auch jemand anders über die Brüstung als beim Trailer auf youtube von Usern beschrieben. Der hatte es auch verdient.

Damon war cool als er Elena auf ihr Zimmer folgte und sich betont geziert gab weil er sah dass Jeremy im Nebenzimmer saß "No Elena, I don't want to follow you in your bedroom". Im Original ist sein Witz und Charme einfach um Längen besser, auch Stefan kommt ganz anders rüber, nicht so weichei-mäßig. :freu:


edit:
Ian erklärt Damons Wesen, sehr interessant das mal aus seinem Mund zu hören:
/watch?v=B2nRJETQnJM

"They all have a reason, something that got them there. Damon - my character was wronged by my brother many years ago, over a century ago. We were in love with the same girl. And it's this love triangle that... I basicly sweared to him that I would make his life a living hell for eternity, so I just keeping my word. [...] He does things out of a loneliness. Imagine, you are cast away as an immortal for an eternity and the one person you have is your brother. You can no longer be around him, you fight so much, because you're not the same any more. [...]Damon does a lot of what he does out of just pure loneliness. Being lonely drives you to do some really crazy stuff. Absolutely. [...]

now_and_then
17-04-2010, 12:22
neuer trailer für miss mystic falls:

/watch?v=yV_xTGAcZOE&feature=player_embedded

neue webclips für miss mystic falls:

/watch?v=ODHIfgN-18Q&feature=player_embedded

/watch?v=iNr5aK9v2kQ&feature=player_embedded#!

trailer für die letzten drei folgen:

/watch?v=iPpEqxFDJxo&feature=player_embedded

Macht Damon mit Bonnie rum? :wub:

es bleibt spannend :freu:

Mena
17-04-2010, 13:34
Macht Damon mit Bonnie rum? :wub:

Wo? Meinst du den letzten Trailer bei 0:03? Sieht eher nach Anna & Jeremy aus, finde ich.

silkie457
17-04-2010, 14:26
Wo? Meinst du den letzten Trailer bei 0:03? Sieht eher nach Anna & Jeremy aus, finde ich.

Ja denke auch eher dass es Anna und Jeremy sind. Damon ist nur mit Elena bem Tanz zu sehen

cubiloo
17-04-2010, 15:20
Tolle Folge. :anbet:




Damon war cool als er Elena auf ihr Zimmer folgte und sich betont geziert gab weil er sah dass Jeremy im Nebenzimmer saß "No Elena, I don't want to follow you in your bedroom". Im Original ist sein Witz und Charme einfach um Längen besser, auch Stefan kommt ganz anders rüber, nicht so weichei-mäßig. :freu:


Das war so klasse. :rotfl:

Damon is just so much more fun to watch. :wub:

John Gilbert finde ich sehr interessant. Bin mal gespannt was da noch passiert.

Aber was ist mit David passiert. Er sieht so anders aus.

So gefällt er mir viel bessser.

http://blogs.serieclub.fr/files/2010/02/David-Anders.jpg


edit: Aber was ist mit David passiert. Er sieht so anders aus.

:achso: :rotfl:

kotenbeletzer2
17-04-2010, 21:52
was soll es, warum ist stefan salvatore boese geworden? er sollte sich ab jetzt stefanus nennen in reminiszenz an angel ;-) koennte ihn bonnie nicht wieder "gut" machen? sie muesste nur ein thessulan orb oder wie ees heisst auftreiben... aber wo ist bonnie? wenn man sie braucht ist sie nicht cht da, ist sie "verschollen"? ich hoffe sie taucht bald wieder auf, sie ist relativ huebsch!

KrosseKrabbe
18-04-2010, 08:12
Wieso sollte Stefan "böse" geworden sein? Vampire brauchen Blut. Das ist Fakt. Nun, er ist lediglich zurückgekehrt zur natürlichen Art der Ernährung, hat sein "Vegatarier"-Dasein aufgegeben.
Klar, Blutkonserven hätten es auch getan, aber die Macht und Stärke kann nur menschliches Blut geben das quasi noch pulsiert.

Da er so lange auf Entzug war wird ihm die erste Zeit einfach wahnsinnig zu schaffen machen - das muss ein irres Gefühl sein wenn die Stärke zurückkommt, kein Wunder dass er da mehr will. Ausserdem vermittelt das Blutsaugen noch viel mehr Gefühle, wenn das Opfer freiwillig gibt ist das mit Sex zu vergleichen.

Von daher - warum Stefan von etwas heilen wollen das in seiner Natur liegt?

now_and_then
19-04-2010, 21:45
von SpoilerTV

Wird die Identität des biologischen Vaters von Elena verraten?

- Die Show deutet die Möglichkeit an, dass John Gilbert Elena’s Vater sein könnte.

bitte nicht :heul:

Sedo
19-04-2010, 22:07
von SpoilerTV

Wird die Identität des biologischen Vaters von Elena verraten?

- Die Show deutet die Möglichkeit an, dass John Gilbert Elena’s Vater sein könnte.

bitte nicht :heul:


Worauf bezieht sich das denn? Also eine Vermutung auf Grund der vergangenen Folge oder wurde das von anderer Seite angedeutet?

Weil nach der Folge letzte Woche hatte ich zumindest auch schon mal den Gedanken, er kennt ja Isobel wohl etwas besser und hatte auch später noch Kontakt zu ihr (das er Elenas Vater ist wäre ein guter Grund dafür) , dazu gab er ihr seinen Ring und vom Alter her könnte es auch passen. Ebenfalls würde es erklären warum die Gilberts Elena adoptiert haben, aber warten wir einfach mal ab.

Viel interessanter finde ich wie es mit Jeremy weiter geht, er weiß ja jetzt wohl das Stefan Vicky getötet hat, dazu versucht ihn sein Onkel auf die Seite des Gründerrats zu ziehen. Ich bin also gespannt ob er sich auf die Seite der Vampirjäger bzw. seines Onkels schlägt oder ob sich zwischen ihm und Anna noch etwas entwickelt.

now_and_then
19-04-2010, 22:18
Worauf bezieht sich das denn? Also eine Vermutung auf Grund der vergangenen Folge oder wurde das von anderer Seite angedeutet?

soll wohl so kommen. stnad zumindest auf vampire-diaries.de

Isiera
20-04-2010, 15:05
Ich hatte den Gedanken nach der letzten Folge auch. Nach der Andeutung dort, würde es mich nicht überraschen.

Juli
20-04-2010, 17:45
Aber in der letzten Folge wurde doch diesbezüglich nichts angedeutet,oder?

Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht. :trippel: Stefan kann einem ja echt Angst machen. :o Bin aber froh mal etwas mehr von ihm zu sehen als den wie Damon so schön sagte :rotfl:
good behavior Stefan, reign it in Stefan, fight against his nature to an annoyingly obsessive level Stefan, :zahn:

Juli
20-04-2010, 17:46
Tolle Folge. :anbet:



Das war so klasse. :rotfl:

Damon is just so much more fun to watch. :wub:

John Gilbert finde ich sehr interessant. Bin mal gespannt was da noch passiert.

Aber was ist mit David passiert. Er sieht so anders aus.

So gefällt er mir viel bessser.

http://blogs.serieclub.fr/files/2010/02/David-Anders.jpg


edit: Aber was ist mit David passiert. Er sieht so anders aus.

:achso: :rotfl:

Das seh ich ja jetzt erst. :rotfl: Sehr geil :D


PS: Rihannon, falls Du hier liest. Du fehlst. :)

Juli
20-04-2010, 18:01
Ooops.. mir fällt grad was ein. Wenn Onkel Johns Bruder den anderen Ring besaß, warum starb er dann? :suspekt:

KrosseKrabbe
20-04-2010, 18:27
Viel interessanter finde ich wie es mit Jeremy weiter geht, er weiß ja jetzt wohl das Stefan Vicky getötet hat, dazu versucht ihn sein Onkel auf die Seite des Gründerrats zu ziehen. Ich bin also gespannt ob er sich auf die Seite der Vampirjäger bzw. seines Onkels schlägt oder ob sich zwischen ihm und Anna noch etwas entwickelt.

Puh, ich muss mich zwingen den Spoiler nicht zu lesen. :D

Wegen Jere: Denkt er wirklich dass Stefan Vicky getötet hat? Ich hab das nicht so verstanden.

@Juli: Ja Damon war echt wieder genial mit seinen trockenen Sprüchen. ;)

Was die Ringe angeht: Einen hat Isobel bekommen und einen trägt Onkel John. Hat sein Bruder ihn weitergegeben als er noch lebte oder hat John ihn geerbt? Ich wollte die Folge eben nochmal anschauen, aber anscheinend hatten den Gedanken noch mehrere. Jedenfalls hängt und hängt das Teil...

Interessieren würde es mich jedenfalls sehr, vielleicht hat jemand anders es mitbekommen?

Isiera
20-04-2010, 18:43
Aber in der letzten Folge wurde doch diesbezüglich nichts angedeutet,oder?

Nicht direkt. Aber Isobel hat ja den Ring von John bekommen. Und einen Ring mit einer derartigen Wirkung schenkt man wohl nur Personen, die einem sehr wichtig sind... wie zum Beispiel der Mutter der gemeinsamen Tochter. Zumindest war das sofort, mein Gedanke :D


Ooops.. mir fällt grad was ein. Wenn Onkel Johns Bruder den anderen Ring besaß, warum starb er dann? :suspekt:
Vielleicht hat er ihn nicht getragen. Aber wirklich eine gute Frage.
Wobei es a scheinbar Möglichkeiten gibt, sonst hätte John nicht zu einer Drohung gegriffen. Er sagt ja am Schluß zu Damon und Alaric: Wenn ich sterbe, geht alles, was ich weiß inklusive des faszinierenden Geschichte über die Salvatore-Brüder, an den Rat.



Interessieren würde es mich jedenfalls sehr, vielleicht hat jemand anders es mitbekommen?
Das wird nicht gesagt. John sagt nur, dass er einen geerbt hat und sein Bruder den anderen. Und dass John nun den seines Bruders trägt. Dann schwenkt das Gespräch über zu Isobel.

now_and_then
20-04-2010, 18:56
Waurm schickte John Isabel eigentlich zu Damon? Als Vampirjäger schicke ich doch keine Menschen zu einem Vampir, auch wenn sie ebenfalls Vampir werden möchte?

Juli
20-04-2010, 19:41
Puh, ich muss mich zwingen den Spoiler nicht zu lesen. :D

Wegen Jere: Denkt er wirklich dass Stefan Vicky getötet hat? Ich hab das nicht so verstanden.

@Juli: Ja Damon war echt wieder genial mit seinen trockenen Sprüchen. ;)

Was die Ringe angeht: Einen hat Isobel bekommen und einen trägt Onkel John. Hat sein Bruder ihn weitergegeben als er noch lebte oder hat John ihn geerbt? Ich wollte die Folge eben nochmal anschauen, aber anscheinend hatten den Gedanken noch mehrere. Jedenfalls hängt und hängt das Teil...

Interessieren würde es mich jedenfalls sehr, vielleicht hat jemand anders es mitbekommen?

So schlimm ist der Spoiler nicht. :D Also ich hab es jetzt noch mal angehört und John sagt:
I inherited one, my brother, Gray, the other. This was his, although I wouldn't have given mine to Isabel, had I known she'd hand it over to another guy

Warum hat der andere dann nicht den Ring getragen? :aggro: :o Uncle John ist ja schon ein Arsch. Aber ich mag solche Typen. :D

Juli
20-04-2010, 19:43
Waurm schickte John Isabel eigentlich zu Damon? Als Vampirjäger schicke ich doch keine Menschen zu einem Vampir, auch wenn sie ebenfalls Vampir werden möchte?

Wir wissen doch noch gar nicht ob Uncle John Vampirjäger ist, oder? Wir wissen bisher doch nichts von ihm außer dass er im Gründungsrat ist, zieeeeemlich vieeel weiß und ein Arsch ist. :D

KrosseKrabbe
20-04-2010, 20:14
Danke Juli und Mailin!

Je mehr Anworten man findet desto mehr neue Fragen tauchen auf.
Das ist ziemlich genial. Finde ich jedenfalls... :freu:

Juli
20-04-2010, 21:46
Nicht direkt. Aber Isobel hat ja den Ring von John bekommen. Und einen Ring mit einer derartigen Wirkung schenkt man wohl nur Personen, die einem sehr wichtig sind... wie zum Beispiel der Mutter der gemeinsamen Tochter. Zumindest war das sofort, mein Gedanke :D


Vielleicht hat er ihn nicht getragen. Aber wirklich eine gute Frage.
Wobei es a scheinbar Möglichkeiten gibt, sonst hätte John nicht zu einer Drohung gegriffen. Er sagt ja am Schluß zu Damon und Alaric: Wenn ich sterbe, geht alles, was ich weiß inklusive des faszinierenden Geschichte über die Salvatore-Brüder, an den Rat.


Das wird nicht gesagt. John sagt nur, dass er einen geerbt hat und sein Bruder den anderen. Und dass John nun den seines Bruders trägt. Dann schwenkt das Gespräch über zu Isobel.
Ja das stimmt. Das mit Isabel. So weit hab ich nicht gedacht. :helga: Hatte die Vermutung aber auch schon gelesen. In dem US-Forum in dem ich lese ist aber noch keiner auf den Gedanken gekommen warum Johns Bruder denn nun gestorben ist. Oder ich hab es überlesen. :schäm:
Vielleicht bezieht sich die "Kraft des Rings" ja aber auch nur auf "von Vampire getötet werden" :nixweiss:
Spannend. :trippel:

KrosseKrabbe
21-04-2010, 18:03
*mit*-:trippel:

"...more pep in your step" :D

/watch?v=iNr5aK9v2kQ

"Miss Mystic Falls" Episode 19
:freu:

Trueno
21-04-2010, 20:42
Aber was ist mit David passiert. Er sieht so anders aus.


Hat sich wohl über den strengen Winter ein kleines Pölsterchen angelegt. :zahn:



Wir wissen doch noch gar nicht ob Uncle John Vampirjäger ist, oder? Wir wissen bisher doch nichts von ihm außer dass er im Gründungsrat ist, zieeeeemlich vieeel weiß und ein Arsch ist. :D
Du meinst, ob er aktiv an der Jagd beteiligt ist? Davon geh ich schon aus. Er sieht mir so aus, als würde er ne Menge Spaß haben Vampire zu pfählen. :teufel:




Vielleicht bezieht sich die "Kraft des Rings" ja aber auch nur auf "von Vampire getötet werden" :nixweiss:

Genau diesen Gedanken hatte ich auch, da John zu Damon meint, dass er nun schon Alaric mitbringen würde, der ihn töten solle. Gut möglich also, dass der Ring nur vor Mord durch Vampiren schützt und könnte so auch erklären, warum Gray sterben konnte.

Zirkuskind
22-04-2010, 19:54
So meine Lieben, habe jetzt nach 4 Wochen der vampirfreien Prüfungsvorbereitung auch endlich Folge 15-18 nachgeschaut.

Wahnsinn, ich glaube, ich schaue nach dem Nachlesen hier gleich alle nochmal. Mir scheint echt einiges entgangen zu sein.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass Damon als er mit Elena zu Pearl will, zum ersten mal ernsthaft ohne Sarkasmus mit ihr spricht. Er nimmt ihr Gesicht in seine Hände und sagt "I understand, I know", ich weiß nicht mehr worauf das die Antwort war. Da dachte ich zum ersten Mal, Damon könnte ernsthaft Gefühle für Elena haben.

KrosseKrabbe
22-04-2010, 20:47
Ging mir genauso!
Ich glaube dass Damon auf seine eigene Art Elena wirklich sehr gern hat. Ob nun brüderlicher Art oder anders, aber für ihn sicher seit "Jahrhunderten" das erste Mal dass er so etwas spürt würde ich sagen.
Hast Du gelesen was ich weiter vorne gepostet habe? Ian Somerhalders Beschreibung von Damons Charakter?

Juli
22-04-2010, 21:45
Mädels, morgen ist es wieder soweit. Ich steh extra ne Stunde früher auf um es morgens noch zu gucken. :schäm: :D

Anne79
22-04-2010, 21:57
Mädels, morgen ist es wieder soweit. Ich steh extra ne Stunde früher auf um es morgens noch zu gucken. :schäm: :D

:rotfl: Kann ich verstehen,wenn ich meinen Wecker klingeln hören würde, würd ich das glatt auch machen :maso: Aber wie kann ich meinem Mann beibringen, dass er sich den Wecker ne Stunde früher stellen muß, um mich zu wecken, damit ich VD gucken kann? :nixweiss:

Juli
22-04-2010, 21:59
:rotfl: Kann ich verstehen,wenn ich meinen Wecker klingeln hören würde, würd ich das glatt auch machen :maso: Aber wie kann ich meinem Mann beibringen, dass er sich den Wecker ne Stunde früher stellen muß, um mich zu wecken, damit ich VD gucken kann? :nixweiss:
Und Handy noch zusätzlich hilft auch nix? :D
Dein Mann würde dich vermutlich auslachen. :D Stimmt, meiner ist morgen früh auch da. :ko: Sonst läuft der immer frühs. Morgen nicht. :mad:

Anne79
22-04-2010, 22:27
Und Handy noch zusätzlich hilft auch nix? :D
Dein Mann würde dich vermutlich auslachen. :D Stimmt, meiner ist morgen früh auch da. :ko: Sonst läuft der immer frühs. Morgen nicht. :mad:

Das hilft alles nix, wenn ich schlafe, schlaf ich, da hör ich gar nix :rotfl::schäm:

Auslachen wäre wohl noch die harmlose Version, ich glaub eher, der würde mich einweisen lassen :hair:

cubiloo
23-04-2010, 10:37
Mädels, morgen ist es wieder soweit. Ich steh extra ne Stunde früher auf um es morgens noch zu gucken. :schäm: :D

Hatte ich auch vor. Aber dann habe ich meinen Wecker 3mal gesnoozed und dann war es zu spät. :crap:

Aber dafür freue ich mich auf heute abend. :trippel:

beatle
23-04-2010, 12:29
Hab die Folge gerade gesehen :eek::ko:

Juli
23-04-2010, 12:43
Ich hab sie ja heute morgen geguckt. Das wird jetzt mein Freitag-morgen-Ritual :D

Paul Wesley spielt ja mal Hammer. :o Stefan hat mir so richtig Angst gemacht. Dieser wahnsinnige Blick. :eek: Der Tanz :wub: Die Vorschau :o obwohl ich glaube dass die uns damit immer schön hinters Licht führen wollen. :D

Mena
23-04-2010, 12:49
Wo schaut ihr denn? Bei tvente zeigen sich mir keine Links. :heul:

Juli
23-04-2010, 12:58
http://lmgtfy.com/?q=watch+vampire+diaries+online+free :zahn:

4ter link. (10 ways to watch vampire diaries online) :D und dann musst du dich durchklicken wo es am besten läuft.

WillofFire191
23-04-2010, 15:44
zu der folge...

wieso zum teufel wollen sie damon jetzt als den guten bruder darstellen? seine alten taten bereut er doch nicht mal ein wenig.


aber jetzt finde ich bonnie zum ersten mal richtig cool und interessant. sie ist zwar unlogischer weise sehr "overpowered" aber jetzt nicht mehr so... langweilig.

fazit zur heutigen folge...

dieses "she knows that he knows, they know that he knows about him, he knows about him, she knows about that but not about the other thing, she wants this but he believes that, they knows about them but not about "that" etc." geht mir langsam wirklich auf die nerven. jeder weiß schon viel zu viel und einige doch nicht genug.

ich profezeie (tut mir leid, wenn ich das falsch geschrieben hab) viele fehler in der geschichte.

Juli
23-04-2010, 16:21
Ich muss Damon mal verteidigen :hair: *schluck*
Ich sehe nicht dass er jetzt als "der Gute" dargestellt wird. Er hat bloß seine Sucht soweit unter Kontrolle (bzw. hat erst gar nicht versucht sie zu unterdrücken und Tierblut zu trinken) dass er nicht komplett austillt (so wie Stefan) Dass er sich um Elena sorgt ist ja nun nicht erst seit der neuesten Folge so. (ich erinnere wie er an ihrem Bett stand und ihr Haar streichelte)

Croco
23-04-2010, 16:25
Könnte vielleicht wieder jemand in ein paar Sätzen spoilern was passiert ist? :helga:

Ich komm erst am Montag dazu die Folge zu gucken. :ko:

Juli
23-04-2010, 16:28
Könnte vielleicht wieder jemand in ein paar Sätzen spoilern was passiert ist? :helga:

Ich komm erst am Montag dazu die Folge zu gucken. :ko:

Ich würde erst heute abend dazu kommen. :helga: Ich will da die Folge noch mal schauen.

Croco
23-04-2010, 16:30
Ich würde erst heute abend dazu kommen. :helga: Ich will da die Folge noch mal schauen.

Wir haben ja schon halb 5. Bis heut abend warten ist also lange nicht so weit wie bis Montag warten! :hair:

;)

Juli
23-04-2010, 19:43
Sorry Croco, ich schaff es heute nicht mehr. :crap: Vielleicht kann ja wer anders?!

Honolulu
23-04-2010, 21:56
Stephan ist "ein anderer Mensch", gut drauf, charmant und sagt Elena dass er das Schlimmste überstanden hat.

Die Blutbank vom Krankenhaus wurde ausgeraubt und man sucht nach den Schuldigen.

Bonnie taucht wieder auf, macht DAmon und Stephan Vorwürfe dass ihre Oma umsonst gestorben ist weil die Vampiere aus dem Grab frei sind. Sie zwingt Elena nicht zu einer Entscheidung zwischen ihr und Stephan. Sie entscheidet sich selber gegen eine Freundschaft mit Elena.

Es wird eine Wahl zur Miss Mystic Falls abgehalten und Damon "muss" Elena anstelle von Stepahn begleiten weil Damon ihr verraten hat dass Stephan lügt und wieder Blut trinkt und er danach abgehauen ist. Der Tanz zwischen DAmon und Elena ist echt sehr süss :) Damon scheint Elena zu lieben. Stepahn hat nen ganzen Froster voll Blut und war derjenige der die Blutbank ausgeraubt hat.

John will was von Damon haben, aber der lässt sich nicht erpressen. John weiss über das Grab. Damon spricht mit Anna dass sie besorgen soll was John will um ihn loszuwerden damit sie in der STadt bleiben können. John Gilbert hat herausgefunden, dass Anna (Jers Freundin) die Tochter von Pearl ist. Pearl hat als Friedensangebot eine Uhr -deren Sinn wir noch nicht kennen- an Damon gegeben.

Stephan hat sich zum ersten mal wieder an einem Mädchen vergriffen, und von ihr getrunken. Er hat sich nicht unter Kontrolle.

Elena und Damon haben ihn im Keller eingesperrt um ihn wohl zu entgiften.

Croco
23-04-2010, 21:57
:eek: 1000 Dank! :freu:

Isiera
23-04-2010, 22:54
Ich muss Damon mal verteidigen :hair: *schluck*
Ich sehe nicht dass er jetzt als "der Gute" dargestellt wird. Er hat bloß seine Sucht soweit unter Kontrolle (bzw. hat erst gar nicht versucht sie zu unterdrücken und Tierblut zu trinken) dass er nicht komplett austillt (so wie Stefan) Dass er sich um Elena sorgt ist ja nun nicht erst seit der neuesten Folge so. (ich erinnere wie er an ihrem Bett stand und ihr Haar streichelte)
So seh ich das auch. Damon ist einfach er selbst, vielleicht mit stärker werdenden Gefühlen für Elena, aber sonst...
Bonnie fand ich toll in der Folge. Ihre Gefühle sind für mich absolut nachvollziehbar.

Honolulu
24-04-2010, 06:14
Ich schließe mich an. Damon bleibt seinem Charakter treu.

KrosseKrabbe
24-04-2010, 09:40
Seh ich ebenfalls so!

Hab gerade eine Rezension bei amazon gelesen, die genau das aussagt was ich inzwischen über VD denke:


Glaubhafte Charaktere, die binnen weniger Folgen jede Ähnlichkeit mit den "Twilight"-Helden und die anfänglichen Unebenheiten der Handlung abwerfen wie Kinderkrankheiten und einem das Gefühl geben, hier werde endlich die "richtige" Geschichte erzählt... eine erfrischend natürliche Heldin, die ihren Vampirschatz nicht kuhäugig anhimmelt, sondern ihm auf Augenhöhe begegnet, und ein Held, der nicht ständig finster brütet, sondern durchaus Humor beweist (und neben seinem Bruder besteht, aber dazu später). Daneben haben wir einen interessanten Cast von "Normalmenschen", die in dem kleinen Kaff Mystic Falls immer tiefer in die alte Legende verstrickt werden, eine zauberhafte Freundin der Heldin, die tatsächlich zaubern kann - und ach ja, schon sind wir bei "später", denn da ist ja auch noch Damon.

Der "böse Bruder" des "guten" Vampir-Helden Stephan hätte ein grässliches Klischee werden können, gerät dank seinem Darsteller Ian Somerhalder aber zum "Joker" der Serie: unverschämt gut aussehend, zynisch, brutal, dabei auch noch gefährlich charmant, erschreckend liebenswürdig und so vielschichtig, dass er trotz aller lustvoll zelebrierter Boshaftigkeit nicht ganz in die Schurken-Schublade passt (ich verdanke ihm übrigens einen fürchterlichen Lachanfall in einer der ersten Folgen, als er sich stirnrunzelnd ein "Twilight"-Buch zumutet, Edward als "Waschlappen" bezeichnet und sich augenzwinkernd die guten alten Vampirroman-Zeiten einer Anne Rice zurückwünscht).




Die neue Folge werde ich mir heute anschauen, schade dass die Zusammenfassung nicht in einem Spoiler stand, aber okay. Muss ich mit leben. ;)

WillofFire191
24-04-2010, 09:48
ich hab mir grad die vorschau für nächste woche angesehen.

mein kommentar...

wow, es geht noch depressiver. scheiße.

KrosseKrabbe
24-04-2010, 10:02
zu der folge...
fazit zur heutigen folge...

dieses "she knows that he knows, they know that he knows about him, he knows about him, she knows about that but not about the other thing, she wants this but he believes that, they knows about them but not about "that" etc." geht mir langsam wirklich auf die nerven. jeder weiß schon viel zu viel und einige doch nicht genug.

ich profezeie (tut mir leid, wenn ich das falsch geschrieben hab) viele fehler in der geschichte.

Aber gerade das macht es doch spannend - wenn jeder alles wüsste wäre es zum Einschlafen.

Und was Deine "Prophezeiung" angeht - dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen.

Du sagst dann noch die Vorschau auf die nächste Folge wäre depressiv. Ich weiss nicht welche Du gesehen hast, ich fand sie einfach absolut genial.
Man erfährt Dinge aus der Vergangenheit der Salvatores und die Szene mit dem Ring macht mich ganz kribbelig weil ich wissen will ob tatsächlich noch jemand sterben wird.

Vielleicht ist die Serie auch einfach nicht Dein Fall? Den Eindruck bekomme ich jedenfalls. ;)

Juli
24-04-2010, 10:22
ich hab mir grad die vorschau für nächste woche angesehen.

mein kommentar...

wow, es geht noch depressiver. scheiße.


Wart mal ab. Ich wäre nicht überrascht wenn die Vorschau uns Sachen glauben lassen soll die dann so nicht eintreten. War ja schon öfter so.
Ich freu mich auf die neue Folge. Endlich wieder Flashbacks :freu: :wub:

WillofFire191
24-04-2010, 11:43
Wart mal ab. Ich wäre nicht überrascht wenn die Vorschau uns Sachen glauben lassen soll die dann so nicht eintreten. War ja schon öfter so.
Ich freu mich auf die neue Folge. Endlich wieder Flashbacks :freu: :wub:

stimmt ja auch. aber wir reden über VD. die leben doch nur von depression.

Juli
24-04-2010, 11:47
Aund die Szene mit dem Ring macht mich ganz kribbelig weil ich wissen will ob tatsächlich noch jemand sterben wird.


Also derjenige der angedeutet ist wird wohl nicht sterben. Bzw. Er is ja schon tot :suspekt:

Im Finale:
sollen ja 2 Charakter sterben, hab ich gelesen.

cassika
24-04-2010, 12:00
wo schaut ihr denn die vorschau???

Cinnamon
24-04-2010, 12:08
wo schaut ihr denn die vorschau???

Bei Youtube. Einfach "Vampire Diaries 1x20" in die Suche eingeben.

KrosseKrabbe
24-04-2010, 12:42
Also derjenige der angedeutet ist wird wohl nicht sterben. Bzw. Er is ja schon tot :suspekt:


Na dann eben ganz tot: Ring ab - Feuer frei. :D

@cassika: Wenn Du bei facebook bist musst Du mal suchen "The Vampire Diaries" - da gibts immer die neueste Vorschau und viele andere Infos. Lohnt sich. ;)

Juli
24-04-2010, 12:53
Na dann eben ganz tot: Ring ab - Feuer frei. :D

@cassika: Wenn Du bei facebook bist musst Du mal suchen "The Vampire Diaries" - da gibts immer die neueste Vorschau und viele andere Infos. Lohnt sich. ;)
Das war doch in den Büchern auch mal Thema,oder? Es ist zu lange her. :crap:

WillofFire191
24-04-2010, 13:29
Bei Youtube. Einfach "Vampire Diaries 1x20" in die Suche eingeben.

ober noch besser... auf der CW seite.

naturalgirlie
24-04-2010, 13:31
Hallo,
Weiß jemand hier, wie der Song heißt, der beim Tanz von Elena und Damon gespielt wird?
Danke im vorraus.

Juli
24-04-2010, 13:35
Within Temptation – “All I Need”

Juli
24-04-2010, 13:39
Kinners, neuester Spoiler fürs Finale:

FOUNDER’S DAY TURNS DEADLY – Founder’s Day has finally arrived, and everyone is busy with last-minute preparations for floats and fireworks. Stefan is uncomfortable with Damon’s new attitude toward Elena, but Elena is more concerned about repairing her relationship with Jeremy. Jeremy is worried about Anna, but not sure he’s on board with her latest plan for the future. While Caroline is enjoying her day as Queen of the celebration, she also tries to help Matt and Tyler get their friendship back on track. Finally, although Damon and Alaric do their best to stop him, Johnathan Gilbert sets a plan in motion that brings Founder’s Day to an end amid chaos, destruction and death.

:trippel:


Webclip1 nächste Folge

watch?v=dW_yB9tq41s

Webclip2:
watch?v=FC0H7IMUALQ

Isiera
24-04-2010, 19:33
stimmt ja auch. aber wir reden über VD. die leben doch nur von depression.

Ich find die Serie nicht depressiv. Klar, durch die Vampir-Thematik gibt es eine vorherrschende düstere Note. Aber depressiv?

Wart mal ab. Ich wäre nicht überrascht wenn die Vorschau uns Sachen glauben lassen soll die dann so nicht eintreten. War ja schon öfter so.
Ich freu mich auf die neue Folge. Endlich wieder Flashbacks :freu: :wub:

Ich denke auch durch die Vorschau sollen bestimmte Erwartungen/Gefühle geweckt werden, mit denen dann während der Folge gespielt wird.

KrosseKrabbe
24-04-2010, 20:01
Das war doch in den Büchern auch mal Thema,oder? Es ist zu lange her. :crap:

Irgendwie fällt mir da keine Stelle ein.
:kopfkratz

Danke für die Clips!
Damon: "So you'll be here again tonight?"
Elena: "Is that a problem?"
Damon: "Yes, you're a complete nuisance" :D

Also ich find auch nichts, rein garnichts an VD depressiv.

Trueno
24-04-2010, 23:43
Ging mir genauso!
Ich glaube dass Damon auf seine eigene Art Elena wirklich sehr gern hat. Ob nun brüderlicher Art oder anders, aber für ihn sicher seit "Jahrhunderten" das erste Mal dass er so etwas spürt würde ich sagen.

Bei den Gefühlen, die Damon nun aber für Elena zu entwickeln scheint, stellt sich für mich immer die Frage, ob bei Damon hierbei nicht eine gewisse Art von Projektion mitschwingt. Soll heißen, dass Damon die Gefühle, die er ja unbestreitbar noch für Kathrine hat, in Elena projiziert. Dürfte ihm nichtmal sonderlich schwer fallen bei der frappierenden Ähnlichkeit.


wow, es geht noch depressiver. scheiße.
Also hier muss ich sogar mal zustimmen.:zahn:
Der düstere Grundton ist in den letzten Folgen wirklich stark in den Vordergrund getreten, womit letzte Folge ja sogar kokettiert wurde, als Elena und Stefan bei der Tanzprobe waren. Wäre ich einer von den Teenies da, mich hätte man schon lange in die Klapse einliefern dürfen.:D

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist Damon eigentlich doch recht glücklich mit Stefans "Verwandlung" zu einem "normalen" Vampir? Ich vermute, dass wenn die Umstände mit dem Gründerrat und John Gilbert nicht wären, Damon vermutlich der erste wäre, der auf dem Tisch tanzen würde, wenn sein Bruder ankäme und ihm erzählen würde, dass er wieder Blut trinken will.
Damon hat diese Eichhörnchendiät ja noch nie gutgeheißen und es verabscheut Stefan durch diese Diät so schwach und verweichlicht zu sehen. Jetzt da Stefan wieder "auf Blut ist", müsste ihm das ja eigentlich sehr gefallen, quasi seinen alten Bruder wieder bei sich zu haben, mit dem man tatsächlich sogar Spaß haben kann.

*sunset*
25-04-2010, 00:09
Das war doch in den Büchern auch mal Thema,oder? Es ist zu lange her. :crap:

Sowas ähnliches war im dritten Teil. Das war ja der Grund warum...

...Elena dann auch tatsächlich gestorben ist. Catarina hat sie und die beiden Brüder in ihre Gewalt gebracht (und ihnen die Ringe geklaut) um sie einen nach dem anderen zu vernichten. Elena schafft es dann aber sich zu befreien und sich auf Catarina zu stürzen. Sie reißt ihr die Kette mit dem Stein vom Hals und beide (sowohl Catarina als auch Elena) sterben.

KrosseKrabbe
25-04-2010, 10:31
Sowas ähnliches war im dritten Teil. Das war ja der Grund warum...

Elena riss Catherines Kette ab, das stimmt. Und Stefano wollte in dem Moment in dem Elena tot war auch ohne seinen Ring in dieses kleine Rechteck aus Sonnenlicht treten, nur hielt ihn Damon davon ab.
Wie konnte ich das nur schon vergessen haben?? Hmpf.
Aber ganz ehrlich: Band 5 ist so dermaßen bestusst dass ich überlege aufzuhören. Geballter Blödsinn auf 607 Seiten. Elena als Seraphim - manchmal sollten die Autoren wirklich aufhören wenns am Besten ist. Und nicht auf Teufel-komm-raus eine Fortzsetzung nach der anderen fabrizieren...

Ich bin heilfroh dass man die Bücher nichtmal zu 50 % als Grundlage für die Serie genommen hat. Die wäre doch glatt abgestürzt. :fürcht:

Juli
25-04-2010, 13:54
Der 5. Band ist wirklich schlecht. Zum Ende wirds aber wieder besser. Ich habe online div. Seiten vom 6.Band gelesen, da ging es wieder. Das wäre dann was für alle Delena-Fans. :D
Ach, noch was. Meint ihr es wäre nicht auch möglich dass Elena im Finale stirbt? Da hab ich nie drüber nachgedacht, aber es wäre ja eigentlich total wahrscheinlich.

KrosseKrabbe
25-04-2010, 14:47
Ich habe mal was bei youtube gesehen, glaub es war ein Fanvideo - Elena war im Bild und im Hintergrund ein Grabstein mit ihrem Namen drauf. Leider finde ich es nicht mehr, ist ja klar. :rolleyes:
Aber ich halte es auch für wahrscheinlich dass sie zum Vampir wird. Eine Menage à trois für alle Ewigkeit. Wär doch was. :D

Wenn es zum Ende hin besser wird lese ich vielleicht zuende. Dann wäre das Geld wenigstens nicht komplett zum Fenster rausgeschmissen...

Juli
25-04-2010, 15:15
Ich habe mal was bei youtube gesehen, glaub es war ein Fanvideo - Elena war im Bild und im Hintergrund ein Grabstein mit ihrem Namen drauf. Leider finde ich es nicht mehr, ist ja klar. :rolleyes:
Aber ich halte es auch für wahrscheinlich dass sie zum Vampir wird. Eine Menage à trois für alle Ewigkeit. Wär doch was. :D

Wenn es zum Ende hin besser wird lese ich vielleicht zuende. Dann wäre das Geld wenigstens nicht komplett zum Fenster rausgeschmissen...

Jetzt so grad würd ich es blöd finden wenn sie zum Vampir werden würde. :crap: Ich finde das im Buch schon abgedreht genug alles. Wenn du mit 5 durch bist sag bescheid dann schick ich dir den link zu, 6. :D

cubiloo
25-04-2010, 15:35
Jetzt so grad würd ich es blöd finden wenn sie zum Vampir werden würde. :crap: Ich finde das im Buch schon abgedreht genug alles. Wenn du mit 5 durch bist sag bescheid dann schick ich dir den link zu, 6. :D

http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/Schnippser1.gif

Könnte ich bitte auch den Link bekommen. Habe Band 5 gestern beendet und ich fand es auch sehr abgedreht. Alles sehr konfus geschrieben. Zum Ende hin wird es aber wirklich besser.

Aber hoffentlich bringen sie das nicht in die Serie ein. :hair:

Juli
25-04-2010, 15:42
http://browseinside.harperteen.com/index.aspx?isbn13=9780061720819

Hab den Link geändert. War der falsche. sorry

und gaaanz harter Spoiler fürs Ende des 6.Bands:zahn:

Damon wird wieder ein Mensch

cubiloo
25-04-2010, 16:02
Danke. :freu:

gehe jetzt lesen. http://mainzelsmile.ioff.de/medien/456.gif

Juli
25-04-2010, 16:17
Sag mal Bescheid wie Du es findest. :D :trippel: