PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

KrosseKrabbe
25-04-2010, 16:30
Hab den Link geändert. War der falsche. sorry

und gaaanz harter Spoiler fürs Ende des 6.Bands:zahn:

Damon wird wieder ein Mensch

Es gibt einen Band 6???? Zu Hilfe. :ko:


Also ich bin auf Seite 289, hab immer mal ein bisschen vorgelesen - ich fühle mich an sämtliche Teenie-Horrorfilme erinnert die ich bisher gesehen habe. Wenn DAS in der Serie verwendet wird verurteilt man sie m.E. zum Tode.
Dieser Malach-Tentakel-Quatsch ist doch dämlich.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass (in der Serie) ein Zusammenleben von Elena und Stefan auf Dauer funktioniert wenn nicht a) sie zum Vampir wird oder b) er zum Menschen - so wie es gerade in Band 5 zur Sprache kommt. Aber dass es Damon sein wird. Wow. :eek:

Juli
25-04-2010, 16:35
Es wird sogar einen 7.Band geben. :zahn: der heisst Midnight. Ich weiss gar nicht ab wann es in 5 besser wird. Hab auch viel schon wieder vergessen, obwohl es erst 2. wochen her ist. :schäm: Aber dieser ganze Zwillings und Schlüsselquatsch hat mich richtig genervt. :kater:In Anbetracht von nächster Folge geht mir Stefan jetzt schon auf den Nerv. :rolleyes: Dieser leidende Blick den wir erwarten dürfen. :rolleyes:

KrosseKrabbe
25-04-2010, 18:02
Nun hab ich endlich Teil 19 gesehen. Was für eine Folge! :eek:
Kalter Entzug für Stefan, ich denke der leidende Blick ist nicht alles was wir sehen werden Juli. ;) Ich denke eher er wird toben. Ich fand ihn allerdings endlich mal ganz er selbst, so als Vampir meine ich. "It's who I am Elena" - so sehe ich das nämlich auch. Denke auch nicht dass Elenas Liebe ihn davon abhalten kann seiner Natur zu folgen.

Pearl hat ihren Plan aufgegeben die Stadt zu "unterwerfen"? Na ja ohne Gefolgsleute ist das auch relativ schwierig. Muss nochmal fragen - die "Erfindung" die Damon in der Hand hielt war definitiv nicht die Taschenuhr oder? Das Bild war wieder so dunkel dass ich es nicht erkennen konnte, aber Elena hatte die Taschenuhr ja schon.

Endlich hab ich auch mitbekommen dass Jere Elenas Tagebücher gelesen hat. Mensch, manchmal rutscht mir doch was durch, ich werde am besten nur noch die mit UT unterlegten Folgen anschauen. :helga:

Juli
25-04-2010, 18:13
Nun hab ich endlich Teil 19 gesehen. Was für eine Folge! :eek:
Kalter Entzug für Stefan, ich denke der leidende Blick ist nicht alles was wir sehen werden Juli. ;) Ich denke eher er wird toben. Ich fand ihn allerdings endlich mal ganz er selbst, so als Vampir meine ich. "It's who I am Elena" - so sehe ich das nämlich auch. Denke auch nicht dass Elenas Liebe ihn davon abhalten kann seiner Natur zu folgen.

Pearl hat ihren Plan aufgegeben die Stadt zu "unterwerfen"? Na ja ohne Gefolgsleute ist das auch relativ schwierig. Muss nochmal fragen - die "Erfindung" die Damon in der Hand hielt war definitiv nicht die Taschenuhr oder? Das Bild war wieder so dunkel dass ich es nicht erkennen konnte, aber Elena hatte die Taschenuhr ja schon.

Endlich hab ich auch mitbekommen dass Jere Elenas Tagebücher gelesen hat. Mensch, manchmal rutscht mir doch was durch, ich werde am besten nur noch die mit UT unterlegten Folgen anschauen. :helga:

Ich fand Stefan auch ganz witzig. Die Tanzproben-Szene war sehr gut :zahn: Ich will nicht immer den depressiven, unter seinem eigentlichen Ich-leidenden Stefan sehen. :rolleyes: Das nervt mich. Ich glaube nicht dass er toben wird. Wenn dann wird er in Selbstmitleid zerfließen (und sollte die Vorschau stimmen) jetzt auch noch Selbstmord begehen wollen. :gähn:

Jupp, war nicht die Taschenuhr. Bin auch gespannt was das jetzt nun wieder sein soll. :trippel: Bin gespannt was JG neben dem Vampir-Kompass noch erfunden hat.

now_and_then
25-04-2010, 18:25
und gaaanz harter Spoiler fürs Ende des 6.Bands:zahn:

Damon wird wieder ein Mensch

wie denn das?

Juli
25-04-2010, 18:31
wie denn das?
ich kanns auch nicht genau erklären, es hat wohl etwas mit Stefans Befreiung zu tun. Hab das Buch noch nicht komplett gelesen,habe es aber aus sicherer Quelle.

Juli
25-04-2010, 18:52
Ich spam euch heute zu. Sorry. :schäm:

/watch?v=wqazBg2XN7Q

KrosseKrabbe
25-04-2010, 19:04
Ich fand Stefan auch ganz witzig. Die Tanzproben-Szene war sehr gut :zahn: Ich will nicht immer den depressiven, unter seinem eigentlichen Ich-leidenden Stefan sehen. :rolleyes: Das nervt mich. Ich glaube nicht dass er toben wird. Wenn dann wird er in Selbstmitleid zerfließen (und sollte die Vorschau stimmen) jetzt auch noch Selbstmord begehen wollen. :gähn:

Stimmt, er war witzig, sprühend vor Lebensfreude und endlich mal kein zweifelnder Depri-Vegetarier.
Das macht ihn auch ungemein sexy wie ich finde, steht ihm sehr gut und das war am Anfang der Staffel überhaupt nicht abzusehen.
Da fand ich ihn ungefähr so interessant wie trocken Toast. :D

Er soll bitte toben, er soll an seinem "normalen" Vampir-Naturell endlich Geschmack gefunden haben - und nicht heulend im Kerker hocken.
Aber Mitleid hab ich schon mit ihm, ist ja wie ein Alkohol-Entzug, nur noch einen Tacken schlimmer. Mal sehen wie Elena damit umgeht, Damon hat sicher nicht so viel Mitleid mit Stefan. :smoke:


Bonnie war auch tough oder? Sie ist quasi über Nacht eine ernstzunehmende Hexe geworden - mich würde interessieren ob sie Stefan auch hätte töten können in dem Moment. Ohne Pflock und anderem Schnickschnack. :o

Du spammst mich zumindest nicht zu. Danke für den Link.
Weiss nicht ob es nur mir so geht, aber mein Kopfkino läuft bei den Dreien auf Hochtouren... :floet:

edit: Ich sehe gerade nochmal die Vorschau auf Episode 20 - von Selbstmitleid oder gar Selbstmord habe ich nichts gesehen. Hm.

Isiera
25-04-2010, 19:28
edit: Ich sehe gerade nochmal die Vorschau auf Episode 20 - von Selbstmitleid oder gar Selbstmord habe ich nichts gesehen. Hm.

In der Promo (/watch?v=r37H_6KGwXc) zieht jemand seinen Ring vom Finger und Elena sagt: He said he wanted to die.
Das klingt für mich schon nach ner Anspielung auf einen möglichen Selbstmord von Stefan. Aber wie es dann in der Episode selbst aussieht, ist natürlich was völlig anderes.

KrosseKrabbe
25-04-2010, 19:37
Okay, das ist die offizielle Vorschau, die kannte ich bisher nicht. Danke! ;)

Juli
25-04-2010, 20:01
Stimmt, er war witzig, sprühend vor Lebensfreude und endlich mal kein zweifelnder Depri-Vegetarier.
Das macht ihn auch ungemein sexy wie ich finde, steht ihm sehr gut und das war am Anfang der Staffel überhaupt nicht abzusehen.
Da fand ich ihn ungefähr so interessant wie trocken Toast. :D

Er soll bitte toben, er soll an seinem "normalen" Vampir-Naturell endlich Geschmack gefunden haben - und nicht heulend im Kerker hocken.
Aber Mitleid hab ich schon mit ihm, ist ja wie ein Alkohol-Entzug, nur noch einen Tacken schlimmer. Mal sehen wie Elena damit umgeht, Damon hat sicher nicht so viel Mitleid mit Stefan. :smoke:


Bonnie war auch tough oder? Sie ist quasi über Nacht eine ernstzunehmende Hexe geworden - mich würde interessieren ob sie Stefan auch hätte töten können in dem Moment. Ohne Pflock und anderem Schnickschnack. :o

Du spammst mich zumindest nicht zu. Danke für den Link.
Weiss nicht ob es nur mir so geht, aber mein Kopfkino läuft bei den Dreien auf Hochtouren... :floet:

edit: Ich sehe gerade nochmal die Vorschau auf Episode 20 - von Selbstmitleid oder gar Selbstmord habe ich nichts gesehen. Hm.

Erzähl uns mal von deinem Kopfkino. :trippel: Bonny hat mich erstaunt. Da kommt bestimmt noch eine Menge. Mal auch gucken wie sich ihre Freundschaft zu Elena entwickelt. Bzgl. der Promo, die hast du ja jetzt gesehen. Ich schätze Stefan genau so ein, ich kann mir das mit dem Selbstmord schon sehr gut vorstellen.

KrosseKrabbe
25-04-2010, 20:07
Na ja, ich sach nur: Menage á Trois. ;)

Und ja - Bonnie und Elena, da wird die Freunschaft auf eine harte Probe gestellt. Aber dass Bonnie von Elena keine Entscheidung verlangt ist schon sehr edel von ihr. Und ich hoffe auch dass ihre Rolle ausgebaut wird.
Das verspricht Hochspannung.

Auf John Gilbert (also den Schauspieler dahinter) könnte ich allerdings gut verzichten, den find ich ekelig. :schäm:

Juli
25-04-2010, 20:13
Na ja, ich sach nur: Menage á Trois. ;)

Und ja - Bonnie und Elena, da wird die Freunschaft auf eine harte Probe gestellt. Aber dass Bonnie von Elena keine Entscheidung verlangt ist schon sehr edel von ihr. Und ich hoffe auch dass ihre Rolle ausgebaut wird.
Das verspricht Hochspannung.

Auf John Gilbert (also den Schauspieler dahinter) könnte ich allerdings gut verzichten, den find ich ekelig. :schäm:

Ich glaube die Nina ist bisl zu jung für die beiden. Obwohl ich mir in der Serie wünschen würde dass keiner von den dreien "leer" ausgeht. :D

Ja, Bonny verlangt keine Entscheidung von Elena, hat ihre Entscheidung aber scheinbar schon getroffen. Spannung. :trippel:

Ich hoffe den sind wir im Finale entgültig los, ich glaube die Fotos aus der "Isobel"-Folge wurden hier auch schon gepostet. :trippel:

KrosseKrabbe
25-04-2010, 20:17
Obwohl ich mir in der Serie wünschen würde dass keiner von den dreien "leer" ausgeht. :D

:ja:


Ich hoffe den sind wir im Finale entgültig los, ich glaube die Fotos aus der "Isobel"-Folge wurden hier auch schon gepostet. :trippel:

Ich hoffe es ebenfalls sehr.

Anne79
25-04-2010, 21:34
Ich bin eben erst dazu gekommen, Folge 19 anzusehen... :anbet::freu::clap:
Ich fand sie saugut, wie man vielleicht an den Smilies erkennen kann :D

maedi
26-04-2010, 10:59
Bonny gefällt mir leider nicht mehr :(
ich hoffe wirklich dass alles wieder gut wird :knuddel:

Shaiya
26-04-2010, 13:43
Ich finde diese Serie von Folge zu Folge einfach immer toller. :clap:

Juli
26-04-2010, 14:16
Ja :wub: Und ich kann es kaum abwarten die neue Folge zu sehen. 3 nur noch :heul:
Diesmal kann ich sie mir Freitag früh bis zum erbrechen oft angucken. Hab am Donnerstag Zahn-OP und krankgeschrieben. Ein Gutes muss es ja haben. :crap: :D

KrosseKrabbe
26-04-2010, 15:31
Die Arbeit hält einen leider vom Posten ab. :D

Juli ich drück Dir die Daumen dass alles kurz und vor allem relativ schmerzlos über die Bühne geht!

Ich seh die Folgen meistens Sonntagsvormittags, da hab ich genug Zeit und Muße. Auch wenn ich Freitags schon tippele weil ich es kaum erwarten kann. :trippel:

Juli
26-04-2010, 18:43
Ich danke Dir!!

Am WE guck ich meistens auch noch mal, so in aller Ruhe nachdem sich die Aufregung gelegt hat. :D

now_and_then
27-04-2010, 18:27
Bilder aus der letzten Folge wurden veröffentlicht


http://img718.imageshack.us/img718/3940/tvdfoundersday.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/103/fd003.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/4286/fd002.jpg

http://img684.imageshack.us/img684/8061/fd005.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/5448/fd006.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/2954/fd008.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/6995/fd007.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/2049/fd009.jpg

http://img687.imageshack.us/img687/5931/fd011.jpg

http://img534.imageshack.us/img534/2999/fd012.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/7883/fd013.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/4526/fd014.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/446/fd015.jpg

http://img256.imageshack.us/img256/3236/fd010.jpg

http://img708.imageshack.us/img708/6641/fd004.jpg



Scheint so, als ob es Stefan wieder besser geht... :wub:

Juli
27-04-2010, 18:46
Und Elena und Damon halten Händchen :o

http://www.vampiresite.net/gallery/albums/missmystic/normal_VD121b_0058b-1a8b575f-t3.jpg

now_and_then
27-04-2010, 19:49
Und Elena und Damon halten Händchen :o

http://www.vampiresite.net/gallery/albums/missmystic/normal_VD121b_0058b-1a8b575f-t3.jpg



Elena und Stefan auch! :aggro:

KrosseKrabbe
27-04-2010, 20:06
Bilder aus der letzten Folge wurden veröffentlicht.

Toll, Danke! :freu:

Mir scheints da werden einige ungeklärte Sachen aufgearbeitet - sieht nach vielen Diskussionen aus. Man darf gespannt sein - zumindest am Tag leben noch alle. Na ja fast alle. :D

Juli
27-04-2010, 20:26
Elena und Stefan auch! :aggro:

Is ja gut :aggro: :mad:



Ich bin Team Salvatore :D

Juli
27-04-2010, 20:27
Toll, Danke! :freu:

Mir scheints da werden einige ungeklärte Sachen aufgearbeitet - sieht nach vielen Diskussionen aus. Man darf gespannt sein - zumindest am Tag leben noch alle. Na ja fast alle. :D

:rotfl:

Jeremy sieht ganz schön :mad: aus :o

KrosseKrabbe
27-04-2010, 20:32
Jere muss sicher seinen Zorn über Vickie und alle anderen Geheimnisse loswerden.

Wär ja ein geniales Finale wenn er und Elena von ihren Vampir-Lovern verwandelt würden (ich zähl Anna jetzt mal dazu). Na ja, zumindest stell ich mir das genial vor. :schleich:

Juli
27-04-2010, 20:38
Jere muss sicher seinen Zorn über Vickie und alle anderen Geheimnisse loswerden.

Wär ja ein geniales Finale wenn er und Elena von ihren Vampir-Lovern verwandelt würden (ich zähl Anna jetzt mal dazu). Na ja, zumindest stell ich mir das genial vor. :schleich:

Ich hab gelesen dass es sicher sein soll, dass Elena im Finale nicht verwandelt wird. Hat wohl ein Producer gesagt. :crap:Aber das Love-Triangle soll wohl voll durchstarten. :trippel:

watch?v=XvhzMD6DpUk

Wenn ich mir das angucke bin ich nicht ganz Zielgruppe :rotfl:

now_and_then
27-04-2010, 20:48
watch?v=XvhzMD6DpUk

Wenn ich mir das angucke bin ich nicht ganz Zielgruppe :rotfl:

hallo ian :hehe:

KrosseKrabbe
27-04-2010, 20:54
Ich hab gelesen dass es sicher sein soll, dass Elena im Finale nicht verwandelt wird. Hat wohl ein Producer gesagt. :crap:Aber das Love-Triangle soll wohl voll durchstarten. :trippel:




Na immerhin etwas. :floet:

Team Anna. Soso. Niedlich ist sie ja. :feile:

Juli
27-04-2010, 20:56
Na immerhin etwas. :floet:

Team Anna. Soso. Niedlich ist sie ja. :feile:
Ein bißchen zuu jung vielleicht. :floet:
Es sollen ja 2 Leute sterben. Anna könnte dabei sein. :D

Juli
27-04-2010, 21:11
Finale Teaser Tell me something – anything – about the ‘Vampire Diaries‘ finale. Please, please, please, with a cherry on top? – Ariel
How about a tiny little something on how the season finale actually and truly ends? Can you handle it? OK, proceed to read: A source tells me the very last face you will see before the screen fades to black belongs to… Elena. Will she be screaming in agony as she is buried alive? Laughing at a good joke? Overcome with ecstasy as she couples with Damon? This, we do not know.

Talamira
28-04-2010, 13:16
Ein bißchen zuu jung vielleicht. :floet:
Es sollen ja 2 Leute sterben. Anna könnte dabei sein. :D

Hoffentlich trifft es nicht Anna! Am Anfang konnte ich mit ihr und Jeremy nicht besonders viel anfangen (bin eben auch schon lange aus dem Teenyalter raus), aber mittlerweile finde ich beide (vor allem auch zusammen) wirklich süß und interessant. :freu:

KrosseKrabbe
28-04-2010, 15:15
Hoffentlich trifft es nicht Anna! Am Anfang konnte ich mit ihr und Jeremy nicht besonders viel anfangen (bin eben auch schon lange aus dem Teenyalter raus), aber mittlerweile finde ich beide (vor allem auch zusammen) wirklich süß und interessant. :freu:

Seh ich genauso! :ja:

Dem Spoiler hab ich bisher heldenhaft widerstanden. :freu:
Ein bisschen Unklarheit muss ich einfach noch haben.

Talamira
28-04-2010, 15:56
Seh ich genauso! :ja:

Dem Spoiler hab ich bisher heldenhaft widerstanden. :freu:
Ein bisschen Unklarheit muss ich einfach noch haben.

Kannst du beruhigt lesen, da wird leider nichts wirklich Entscheidendes enthüllt!;)

Isiera
28-04-2010, 17:46
Hoffentlich trifft es nicht Anna! Am Anfang konnte ich mit ihr und Jeremy nicht besonders viel anfangen (bin eben auch schon lange aus dem Teenyalter raus), aber mittlerweile finde ich beide (vor allem auch zusammen) wirklich süß und interessant. :freu:

Ja, die finde ich auch niedlich zusammen :love:

Allerdings gibt es dazu folgende Aussage:
Jeremy and vampire Anna will find their way back to each other, even though she bailed when she learned about the whole Vicki situation. Sadly for J, his relationship with this little lady doesn't end up much better than the latter.

Talamira
28-04-2010, 19:19
Ja, die finde ich auch niedlich zusammen :love:

Allerdings gibt es dazu folgende Aussage:
Jeremy and vampire Anna will find their way back to each other, even though she bailed when she learned about the whole Vicki situation. Sadly for J, his relationship with this little lady doesn't end up much better than the latter.

Och nö! Das ist doch blöde!:zeter: :heul: Aber vielleicht hört sich das doch wieder schlimmer an als es ist. Vielleicht taucht sie noch wieder auf... :ja:

kleineelfe
29-04-2010, 08:30
:freu:

noch 2 wochen dann kann ich alle restlichen folgen am stück schauen

:aggro:


ich bin auch die ruhe und geduld in person

Juli
29-04-2010, 21:26
:trippel: Ich bin uffgeregt. :ko:

Anne79
30-04-2010, 09:48
Ich hab grad Folge 20 geguckt

:o

:anbet:

:freu:

:suspekt:

:love:

:hair:

:wub:

:o


Ja, so in etwa war's :ko:


:zahn:

KrosseKrabbe
30-04-2010, 11:07
Dem ist nichts hinzuzufügen. :freu:

Geniale Folge. So vieles wurde aufgeklärt.
Und der Schluss...
Oh Mann, noch so lange bis nächste Woche. :trippel:

Anne79
30-04-2010, 11:14
Dem ist nichts hinzuzufügen. :freu:

Geniale Folge. So vieles wurde aufgeklärt.
Und der Schluss...
Oh Mann, noch so lange bis nächste Woche. :trippel:

Die Folge war echt der Hammer :ko:

Zum Schluß dachte ich erst, was denn schon wieder ne Bar-Szene mit Damon und Alaric? und im selben Moment dämmerte mir, wer da gleich auftauchen wird :ko:

mit:trippel::trippel::trippel:

KrosseKrabbe
30-04-2010, 12:15
Ich dachte mir schon dass es Isobel ist - aber auch nur weil die nächste Folge so betitelt ist. ;)
Allerdings war ich etwas verblüfft über den wahren Grund von Damons Hass auf Stefan. Nicht weil dieser ihn verwandelt hat statt ihn sterben zu lassen und ihm somit den Fluch ebenfalls auferlegte - nein weil Catherine zweigleisig gefahren ist. :eek:

Anna und Jere :wub:

Anne79
30-04-2010, 12:23
Ich dachte mir schon dass es Isobel ist - aber auch nur weil die nächste Folge so betitelt ist. ;)
Allerdings war ich etwas verblüfft über den wahren Grund von Damons Hass auf Stefan. Nicht weil dieser ihn verwandelt hat statt ihn sterben zu lassen und ihm somit den Fluch ebenfalls auferlegte - nein weil Catherine zweigleisig gefahren ist. :eek:

Anna und Jere :wub:


eben weil die nächste Folge so heißt, hab ich sie in dieser Episode noch gar nicht erwartet :rotfl:
Ich fand es übrigens klasse gemacht, dass Stefan derjenige ist, der "Schuld" an der Verwandlung der Brüder ist, damit hätte ich nicht gerechnet und die entspechende Story aus dem Büchern hätt ich für die Serie auch blöd gefunden... so war's genau richtig irgendwie :clap:

Ja, Anna und Jere sind echt :wub:

KrosseKrabbe
30-04-2010, 12:29
Ich fands so auch gut.
Wobei die Idee aus dem Buch nicht schlecht ist. ;)

Anne79
30-04-2010, 12:34
Ich fands so auch gut.
Wobei die Idee aus dem Buch nicht schlecht ist. ;)

stimmt schon, aber für mich eben wirklich nur als Buch-Story wirklich gut, als Verfilmung hätt ich's irgendwie zu kitschig gefunden :D

So, die Arbeit ruft, ich muß los :undwech:

Honolulu
30-04-2010, 17:32
Hat mal wer nen Link für mich zur F20? Mein Haus und Hof Youtuber hat noch nicht hochgeladen.

Juli
30-04-2010, 18:07
http://www.casttv.com/shows/vampire-diaries

Ich weiss noch nicht was ich von der Folge halten soll, ich guck am besten nochmal :D :helga:

KrosseKrabbe
30-04-2010, 18:39
Ich weiss es zwar, schaue aber trotzdem auch noch einmal wenn es mit UT eingestellt wurde. Sicher ist sicher... :D

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs134.snc3/18148_330559649967_106357469967_4930706_1949270_n.jpg
:freu:

Juli
30-04-2010, 18:42
Ich weiss es zwar, schaue aber trotzdem auch noch einmal wenn es mit UT eingestellt wurde. Sicher ist sicher... :D

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs134.snc3/18148_330559649967_106357469967_4930706_1949270_n.jpg
:freu:

:rotfl: Doppelt hält besser. :D

Nur noch 2 Folgen :heul:

btw. menage a troi :zahn: :wub:

Juli
30-04-2010, 19:30
Btw. Doch ne gute Folge. Jetzt nicht so überragend, für meinen Geschmack aber ok.
Und da war er wieder. Selbstmitleid-Stefan. :D

KrosseKrabbe
30-04-2010, 20:14
Und da war er wieder. Selbstmitleid-Stefan. :D

Du hattest sooo Recht mit Deiner Vorhersage. :anbet:

Ja, die Drei sind zusammen eine Augenweide gell? ;)
Nee im Ernst, sie sehen sehr symphatisch aus, so im RL. Ohne düstere Geheimnisse. :D

Juli
30-04-2010, 20:27
Hoffentlich wars das jetzt erstmal mit Selbstmitleid. Ich hoffe die nächsten Folgen sind so picke-packevoll mit Action dass er gar nicht dazu kommt. :D
Paul Wesley is ja schon nen Süßer, aber findet ihr auch dass er so eine Knödel-Stimme hat? Ich möchte ihm immer sagen er soll sich mal räuspern. :helga: :D

Juli
30-04-2010, 20:38
watch?v=cXODAcaMnqg&feature=player_embedded

extended Promo :wub:

Juli
30-04-2010, 21:42
Webclip1 watch?v=QVeoUVPs50Q
Webclip2 watch?v=8AWvG45F_K8

Stefans Blicke zu Damon :o :trippel:

Emotion
01-05-2010, 04:21
Diese Serie war die erste, die ich mir komplett auf Englisch angesehen habe, zwar mußte ich 2-5x hinhören aber ich habe alles verstanden! "Binganzstolzaufmich"!

Bin Team Damon, so nebenbei, Stefan ist echt ein "Weicheivampire", Elena könnte mal weniger "läufig" sein!

Ansonsten bin ich echt begeistert von der Serie, wie bei True Blood, Survivors (BBC), V(2009) --alles neue Serien, leider im deutschen TV noch nicht zu sehen!

Ich hab mich nun auch das 1. mal "verliebt" in einen unerreichbaren Star, wie doof...aber wie soll Frau da wiederstehen?
http://www.ian-somerhalder.net/home.php :wub::wub::wub::wub:

KrosseKrabbe
01-05-2010, 10:14
Webclip1 watch?v=QVeoUVPs50Q
Webclip2 watch?v=8AWvG45F_K8

Danke! :freu:

Die kleine Szene mit Stephan und Elena "I love you too" war wirklich süß.
Und das sind die beiden miteinander: Süß.
Wobei ich mir vorstellen könnte dass es bei "Delena" heisser hergehen dürfte. :floet:

Okay, aber darum gehts letztendlich ja auch. Der Zuschauer wird wohl bis Serien-Ende hin- und hergerissen sein beim Love-Triangle. Ich finde es sehr spannend zu sehen wie Damon sich nach so langer Zeit wieder für jemand anderen als sich selbst interessiert und sorgt. Verstecken kann er es nicht mehr, auch wenn er es immer wieder mit flockigen Sprüchen zu überspielen versucht.

Elena ist doch nicht "läufig" - was für ein schrecklicher Ausdruck btw. :eek:

Isobel dürfte wohl auch nicht der landläufigen Meinung einer "Supermami" entsprechen. :D
Alarics Rolle finde ich mittlerweile auch klasse, anfangs dachte ich "Noch so ein Gutmensch und Langweiler". Aber inzwischen bewegt er sich zwischen den Vampiren als hätte er nie was anderes getan.

Rica
01-05-2010, 14:37
Alarics Rolle finde ich mittlerweile auch klasse, anfangs dachte ich "Noch so ein Gutmensch und Langweiler". Aber inzwischen bewegt er sich zwischen den Vampiren als hätte er nie was anderes getan.

So geht es mir auch. Ich mag es, dass und wie sich Alaric und Damon langsam annähern, auch wenn ich befürchte, dass damit nächste Folge erst einmal Schluss sein wird. Außerdem sind ihre Dialoge unterhaltsam.

Damon: You tried to kill me.
Alaric: You DID kill me.

Juli
01-05-2010, 17:50
So geht es mir auch. Ich mag es, dass und wie sich Alaric und Damon langsam annähern, auch wenn ich befürchte, dass damit nächste Folge erst einmal Schluss sein wird. Außerdem sind ihre Dialoge unterhaltsam.

Damon: You tried to kill me.
Alaric: You DID kill me.

Du meinst wegen Damon & Isabel? Mal schauen ob die Promo das hält was sie verspricht. :D

Dalaric sind toll :wub:

Und Isabel ist ja mal ne Braut :rotfl:

KrosseKrabbe
01-05-2010, 17:50
So geht es mir auch. Ich mag es, dass und wie sich Alaric und Damon langsam annähern, auch wenn ich befürchte, dass damit nächste Folge erst einmal Schluss sein wird.

Aber weiss Alaric nicht dass Damon Isobel verwandelt hat?
Oder weil die beiden was miteinander hatten?


Außerdem sind ihre Dialoge unterhaltsam.

Damon: You tried to kill me.
Alaric: You DID kill me.

Ja, das war cool. :D

Juli
01-05-2010, 17:59
Aber weiss Alaric nicht dass Damon Isobel verwandelt hat?
Oder weil die beiden was miteinander hatten?



Ja, das war cool. :D
Vermutlich weil es in der Promo so aussieht als ob Damon in der nächsten Folge was mit Isabel hat- in Unterwäsche tanzen und so. :D

kleineelfe
01-05-2010, 18:13
juhuuu

damon hat alaric doch gesagt das er sie gewandelt hat, in der folge wo er alaric abgestochen hat

"i turned her."

Isiera
01-05-2010, 18:25
Damon: You tried to kill me.
Alaric: You DID kill me.

:rotfl: Das war genial.

Ah, die Folge war so toll :wub: Pearl :heul:

Juli
01-05-2010, 18:32
Elfe ist wieder da? :)

Rica
01-05-2010, 18:41
Du meinst wegen Damon & Isabel? Mal schauen ob die Promo das hält was sie verspricht. :D


Ja, genau. Aber vielleicht ist die Promo ja nur ein Rückblick. Jedenfalls hoffe ich das ein bisschen, ohne es wirklich zu glauben ... Ich mag den "netteren", mit Alaric und Elena Freundschaft schließenden Damon.

Mal abwarten. Bisher haben mich die Autoren dieser Serie noch nicht enttäuscht. Nur müssten sie nicht ständig Charaktere umbringen, von denen ich mir mehr erhofft hatte ... Aber selbst das finde ich dann im Endeffekt wieder irgendwie cool.

Juli
01-05-2010, 19:09
Ja, genau. Aber vielleicht ist die Promo ja nur ein Rückblick. Jedenfalls hoffe ich das ein bisschen, ohne es wirklich zu glauben ... Ich mag den "netteren", mit Alaric und Elena Freundschaft schließenden Damon.

Mal abwarten. Bisher haben mich die Autoren dieser Serie noch nicht enttäuscht. Nur müssten sie nicht ständig Charaktere umbringen, von denen ich mir mehr erhofft hatte ... Aber selbst das finde ich dann im Endeffekt wieder irgendwie cool.

Ehrlich gesagt hoffe ich auch dass es Rückblicke sind. Ich geh aber nicht davon aus. Es wird mal wieder Zeit für Badass-Damon, :helga: schätze ich.


Im übrigen fand ich Stefans Suizidgedanken auch sehr egoistisch. Damon und er haben mehr gemeinsam als man denkt. :D

KrosseKrabbe
01-05-2010, 19:56
damon hat alaric doch gesagt das er sie gewandelt hat, in der folge wo er alaric abgestochen hat."i turned her."

Oh Mann, natürlich hat er das. :achso:

@Juli: Ich möchte auch Badass-Damon und keinen Damon auf Kuschelkurs.
Aber nichtsdestotrotz mag ich es sehr dass er ab und an "menschelt". Du verstehst was ich meine oder? Er ist verdammt loyal und steht zu seinem Wort, das kann man ihm echt nicht absprechen. Aber genauso nutzt er Menschen zu seinem Vorteil aus. So mag ich seine Rolle! :ja:

Juli
01-05-2010, 20:11
Oh Mann, natürlich hat er das. :achso:

@Juli: Ich möchte auch Badass-Damon und keinen Damon auf Kuschelkurs.
Aber nichtsdestotrotz mag ich es sehr dass er ab und an "menschelt". Du verstehst was ich meine oder? Er ist verdammt loyal und steht zu seinem Wort, das kann man ihm echt nicht absprechen. Aber genauso nutzt er Menschen zu seinem Vorteil aus. So mag ich seine Rolle! :ja:
Ja, versteh ich. Das mag ich auch. :ja: Das finde ich auch das Gute an VD.Stefan ist nicht NUR gut und Damon nicht NUR böse.

Member6582
02-05-2010, 19:01
Pearl. :heul:

Ich habe ja eigentlich vermutet, dass KittyKat am Ende auftaucht und sie abmurkst, aber so geht's auch. :zahn::undwech:

*sunset*
02-05-2010, 23:57
Was ich mich ja frage: Wie lief das ganze damals ab? Wann hat Damon Emily angefleht Katherine zu beschützen? Denn er wollte ja sterben weil er dachte sie wäre tot. Wann hat er also erfahren, dass sie doch noch lebt? Nach der Verwandlung? Es wurde ja in Folge 9 gesagt, dass die beiden einen Deal hatten. Aber wann soll der zustande gekommen sein? Die Kirche brannte ja, als Damon und Stefan bewusstlos waren. Und als die beiden wach wurden, war die Kirche bereits abgebrannt. Und Damon sagte, er wolle lieber sterben als die Umwandlung durchzumachen, weil ohne Katherine alles keinen Sinn mehr machen würde. Hat er da Stefan was vorgespielt in der Hoffnung, er würde sich für den Tod entscheiden um dann mit Katherine in Ruhe alleine weiterleben zu können?

Oder hat Emily den beiden erst nach der Verwandlung gesagt, dass Katherine noch lebt, in der Hoffnung, sie würden sich im Glauben sie sei tot für den Tod entscheiden und damit diesem "Fluch" wie sie es nannte entgehen?
Sie hat Katherine und die Salvatores ja gerettet, weil diese sie und ihre Familie beschützt hatte. Aber trotzdem scheint sie ja keine so hohe Meinung von ihr gehabt zu haben.

Anne79
03-05-2010, 00:44
Was ich mich ja frage: Wie lief das ganze damals ab? Wann hat Damon Emily angefleht Katherine zu beschützen? Denn er wollte ja sterben weil er dachte sie wäre tot. Wann hat er also erfahren, dass sie doch noch lebt? Nach der Verwandlung? Es wurde ja in Folge 9 gesagt, dass die beiden einen Deal hatten. Aber wann soll der zustande gekommen sein? Die Kirche brannte ja, als Damon und Stefan bewusstlos waren. Und als die beiden wach wurden, war die Kirche bereits abgebrannt. Und Damon sagte, er wolle lieber sterben als die Umwandlung durchzumachen, weil ohne Katherine alles keinen Sinn mehr machen würde. Hat er da Stefan was vorgespielt in der Hoffnung, er würde sich für den Tod entscheiden um dann mit Katherine in Ruhe alleine weiterleben zu können?

Oder hat Emily den beiden erst nach der Verwandlung gesagt, dass Katherine noch lebt, in der Hoffnung, sie würden sich im Glauben sie sei tot für den Tod entscheiden und damit diesem "Fluch" wie sie es nannte entgehen?
Sie hat Katherine und die Salvatores ja gerettet, weil diese sie und ihre Familie beschützt hatte. Aber trotzdem scheint sie ja keine so hohe Meinung von ihr gehabt zu haben.


Was Dir so alles auffällt :eek:

Aber jetzt wo Du's erwähnt hast, bin ich ja auch mal gespannt, ob sich da noch alles stimmig zusammenfügt :trippel:

*sunset*
03-05-2010, 01:02
Die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt wies gewesen sein könnte, wäre, dass Damon Emily angefleht hat als er noch ein Mensch (zb am Tag zuvor) war und anfangs dachte, sie hätte sich nicht an den Deal gehalten. Vllt. hat sie es ihm aber später erzählt, ihm nur nicht gesagt, wie er sie befreien kann. Das hat er ja glaube ich von Bree. Bzw. genau aufgelöst wurde das nicht, Bree hat ihm das mal gesagt, ob er es schon vorher wusste ist bisher nicht bekannt. Emily wollte ja nicht, dass die Vampire jemals befreit werden, daher ist es recht unwahrscheinlich, dass sie Damon erzählt hat wie er Katherine befreien kann. Da fällt mir was ein: Hat Damon den Kristall nicht mal in einer Folge gestohlen? Mit Caroline zusammen? Da war doch was an dem Gründerfest...
Ach ja, das ist ja ähnlich wie in einem Krimi: Um alles 100% nachvollziehen zu können, sollte man alles mit dem Hintergrundwissen der späteren Folgen nochmal aufmerksam anschauen^^
Manno, warum kommt die DVD erst im Dezember? :mad:

Anne79
03-05-2010, 01:18
Die einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt wies gewesen sein könnte, wäre, dass Damon Emily angefleht hat als er noch ein Mensch (zb am Tag zuvor) war und anfangs dachte, sie hätte sich nicht an den Deal gehalten. Vllt. hat sie es ihm aber später erzählt, ihm nur nicht gesagt, wie er sie befreien kann. Das hat er ja glaube ich von Bree. Bzw. genau aufgelöst wurde das nicht, Bree hat ihm das mal gesagt, ob er es schon vorher wusste ist bisher nicht bekannt. Emily wollte ja nicht, dass die Vampire jemals befreit werden, daher ist es recht unwahrscheinlich, dass sie Damon erzählt hat wie er Katherine befreien kann. Da fällt mir was ein: Hat Damon den Kristall nicht mal in einer Folge gestohlen? Mit Caroline zusammen? Da war doch was an dem Gründerfest...
Ach ja, das ist ja ähnlich wie in einem Krimi: Um alles 100% nachvollziehen zu können, sollte man alles mit dem Hintergrundwissen der späteren Folgen nochmal aufmerksam anschauen^^
Manno, warum kommt die DVD erst im Dezember? :mad:

So hab ich das auch in Erinnerung :ja:

Die alten Folgen kannst Du doch alle online sehen, obwohl, auf die DVD warte ich trotzdem sehnsüchtig, alle Folgen in super Bildquali und dann in groß auf dem Fernseher :freu::freu::freu:

kleineelfe
03-05-2010, 13:45
Elfe ist wieder da? :)

:nein: in gut 1,5 wochen bin ich wieder bei euch, im moment bin ich nur zur stippvisite da



Oh Mann, natürlich hat er das. :achso:

@Juli: Ich möchte auch Badass-Damon und keinen Damon auf Kuschelkurs.
Aber nichtsdestotrotz mag ich es sehr dass er ab und an "menschelt". Du verstehst was ich meine oder? Er ist verdammt loyal und steht zu seinem Wort, das kann man ihm echt nicht absprechen. Aber genauso nutzt er Menschen zu seinem Vorteil aus. So mag ich seine Rolle! :ja:

:knuddel:

;)

*sunset*
03-05-2010, 14:18
Ah hatte was wichtiges überhört: Damon sagt am Ende zu Stefan, dass Emily gewartet hat bis Damon sich verwandelt hatte, bevor sie ihm sagte dass Katherine noch lebt, weil sie ihn nicht beeinflussen wollte. So macht das alles schon mehr Sinn:ja:

WillofFire191
03-05-2010, 14:48
das pearl jetzt tod ist, ist fast so schlim wie lexie dammals. die töten immer die coolsten karaktere.

ohne damon, jeremy, anna, tyler... könnte ich locker leben.

Member6582
03-05-2010, 15:02
Ich finde Pearl hatte echtes Potential, aber irgendwie hat man sie dazu verdonnert ein langweiliges Stiefmütterchen zu sein. :crap:

*sunset*
03-05-2010, 15:12
das pearl jetzt tod ist, ist fast so schlim wie lexie dammals. die töten immer die coolsten karaktere.

ohne damon, jeremy, anna, tyler... könnte ich locker leben.

:eek::nein:

KrosseKrabbe
03-05-2010, 16:25
Ich finde Pearl hatte echtes Potential, aber irgendwie hat man sie dazu verdonnert ein langweiliges Stiefmütterchen zu sein. :crap:

Seh ich genauso. Und was ist aus ihrem tollen Plan geworden die ganze Stadt zu übernehmen? Nix. Okay, die meisten Anhänger sind ihr weggelaufen oder vernichtet worden. Aber danach gings mit der Rolle bergab finde ich.
Sie wollte Anna bevormunden obwohl die ja über hundert Jahre auf sich allein gestellt war... :rolleyes:

Hm, tolle Charaktere. Das ist Ansichtssache. Killt man einen der Protagonisten hat man schlechte Karten.

Was für die einen Pearl ist für die anderen Anna. ;)

WillofFire191
03-05-2010, 16:32
:eek::nein:

oh doch! er soll weg.

Juli
03-05-2010, 17:25
das pearl jetzt tod ist, ist fast so schlim wie lexie dammals. die töten immer die coolsten karaktere.


Wieso? Badass-JG ist doch noch da :crap: :D

Juli
03-05-2010, 17:26
Ah hatte was wichtiges überhört: Damon sagt am Ende zu Stefan, dass Emily gewartet hat bis Damon sich verwandelt hatte, bevor sie ihm sagte dass Katherine noch lebt, weil sie ihn nicht beeinflussen wollte. So macht das alles schon mehr Sinn:ja:

Das hab ich gar nicht mitbekommen :o sehr gut aufgepasst :anbet:
Aber warum hat sie es nur Damon erzählt und nicht Stefan?

WillofFire191
03-05-2010, 17:47
Wieso? Badass-JG ist doch noch da :crap: :D

john gilbert ist doch nicht cool. der ist scheiße.

Rica
03-05-2010, 21:54
Seh ich genauso. Und was ist aus ihrem tollen Plan geworden die ganze Stadt zu übernehmen? Nix. Okay, die meisten Anhänger sind ihr weggelaufen oder vernichtet worden. Aber danach gings mit der Rolle bergab finde ich.


Ich frage mich auch, warum die doch eigentlich recht sorgfältig für Pearl angelegten Handlungsstränge einfach im Sand verlaufen sind. Das von Dir angesprochene "wir holen uns unsere Stadt und unser Eigentum zurück" fand ich jetzt gar nicht so uninteressant, zumal offensichtlich einige der "founder families" durch das Hab und Gut der - wie sie dachten - verbrannten Vampire zu Reichtum gekommen sind. Hätte man doch noch etwas draus machen können.

Außerdem fand ich es schade, wie Pearl abgetreten ist. Sie als extrem "alter" Vampir hätte auch gerne etwas glorreicher - im Kampf - enden können. So einfach aus der Tür treten und schwupps hat sie einen Pflock im Herzen. Klar, der Überraschungs- und Schreckeffekt war so größer, aber trotzdem.

KrosseKrabbe
03-05-2010, 21:57
Das von Dir angesprochene "wir holen uns unsere Stadt und unser Eigentum zurück" fand ich jetzt gar nicht so uninteressant, zumal offensichtlich einige der "founder families" durch das Hab und Gut der - wie sie dachten - verbrannten Vampire zu Reichtum gekommen sind. Hätte man doch noch etwas draus machen können.

Seh ich ähnlich - wozu haben sie erst diese "Spur" gelegt für uns Zuschauer um dann so garnichts mehr draus zu machen. Pfft.


Außerdem fand ich es schade, wie Pearl abgetreten ist. Sie als extrem "alter" Vampir hätte auch gerne etwas glorreicher - im Kampf - enden können. So einfach aus der Tür treten und schwupps hat sie einen Pflock im Herzen. Klar, der Überraschungs- und Schreckeffekt war so größer, aber trotzdem.

Auch hier sind wir einer Meinung. Das war etwas schäbbig sie so enden zu lassen. Ich hätte gern noch etwas Zwist zwischen ihr und Katherine gesehen.

black pepperoni
04-05-2010, 12:24
Ja, von Pearl hätte ich gerne mehr gesehen. Schade...
Arme Anna!! Was wird nun?

Kann es gar nicht abwarten bis zur nächsten Folge!!!

Honolulu
04-05-2010, 20:09
was zur Folge 21

/watch?v=cXODAcaMnqg&feature=related

/watch?v=OxuhMmipcz8&feature=related

/watch?v=K06OUmmyIPo&feature=related

was zur Folge 22

/watch?v=bZOvsVTnQLY&feature=fvw

*sunset*
05-05-2010, 01:36
oh doch! er soll weg.

Damon ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charactere der ganzen Serie. Wenn er weg wäre, wie sollte dann eine vernünftige Handlung zustande kommen? Geschweige denn von den tollen und lustigen Szenen die sich aus seinem speziellen "Humor" ergeben. Er ist kein langweiliger oberflächlicher Character sondern einer der stets überrascht und sehr vielseitig und tiefgründig ist. Mal abgesehen davon, dass Ian ihn einfach perfekt verkörpert und sehr glaubhaft rüberbringt. :anbet:


Das hab ich gar nicht mitbekommen :o sehr gut aufgepasst :anbet:
Aber warum hat sie es nur Damon erzählt und nicht Stefan?

Ich habs auch nur nach mehrmaligem genauen Hinhören verstanden, Ian spricht an dieser Stelle ziemlich schnell und undeutlich (bzw sein Akzent ist für das "nicht- englischsprachige- Ohr" manchmal ziemlich schwer zu verstehen und deshalb kann das gut mal untergehen). Das war in der Szene als Stefan und Elena zurück zum Haus kamen, nachdem sie ihn vom Selbstmord abgehalten hat und er sich bei Damon bedankt. Damon macht ihm klar, dass Stefan nicht das Recht habe sich für seine (Damons) Taten verantwortlich zu fühlen. Stefan steht dann irgendwann auf und wendet sich zum gehen da sagt Damon in etwa: "Emily erzählte mir, erst nachdem ich mich verwandelt hatte, von dem Grab und dass es ihr gelungen war sie zu beschützen." Daraufhin antwortet Stefan: "Sie wollte deine Entscheidung nicht beeinflussen. Sie wollte nicht, dass sich überhaupt jemand von uns verwandelt". Und Damon macht ihm noch klar, dass er ihn hasst, weil Katherine ihn auch verwandelt hat. Nur er hätte von ihr verwandelt werden sollen.
Damon hat ihr Blut ja auch freiwillig getrunken, er wollte mit ihr zusammen sein, koste es was es wolle. Er wusste was das bedeuten würde und was auf ihn zukäme. Stefan dagegen hatte keine Ahnung, er war naiv und wurde von Katherine beeinflusst. Daraus kann man unter Umständen auch schließen, dass Damon sie mehr liebte als Stefan. Aber Katherine scheint trotz allem mehr an Stefan interessiert gewesen zu sein. Oder eben an beiden gleichermaßen.
Ich denke, Emily erzählte nur Damon davon, weil sie nur mit ihm einen Deal hatte. Stefan hatte sie schließlich nicht angefleht Katherine zu beschützen, wer weiß, ob er überhaupt durchschaute was Emily war. Außerdem glaubt er daran, dass er seinen Vater vllt. umstimmen könnte wenn er ihm klarmachen würde, dass Vampire nicht die Monster sind, für die er sie hielt. Er hat, im Gegensatz zu Damon, bis zuletzt den Ernst der Lage nicht erkannt. Und er verriet Katherine. Er war es, der auf Befehl seines Vaters Mr. Gilbert holte und sie auslieferte. Damon hingegen, war bereit für sie zu sterben. Und Emily wollte wahrscheinlich, dass so wenig Leute wie möglich davon erfahren, schließlich sollte das Grab aus ihrer Sicht nie geöffnet werden.

KrosseKrabbe
05-05-2010, 16:08
Damon ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charactere der ganzen Serie. Wenn er weg wäre, wie sollte dann eine vernünftige Handlung zustande kommen? Geschweige denn von den tollen und lustigen Szenen die sich aus seinem speziellen "Humor" ergeben. Er ist kein langweiliger oberflächlicher Character sondern einer der stets überrascht und sehr vielseitig und tiefgründig ist. Mal abgesehen davon, dass Ian ihn einfach perfekt verkörpert und sehr glaubhaft rüberbringt. :anbet:

Ganz meine Meinung! ;)

Danke auch nochmal für die Erklärung. Ich krieg das nie so klar hin. :)




Und Emily wollte wahrscheinlich, dass so wenig Leute wie möglich davon erfahren, schließlich sollte das Grab aus ihrer Sicht nie geöffnet werden.
Deswegen ist ihr Geist auch Elena erschienen, leider hat es letztendlich nicht geklappt das Grab geschlossen zu halten.

Haltet mich für unaufmerksam, aber ich muss dennoch fragen: Wie konnte denn Emily Katherine beschützen? Und wohin hat sie sie gebracht?

Danke Honolulu für die Links! :freu:

Juli
05-05-2010, 21:15
Ganz meine Meinung! ;)

Danke auch nochmal für die Erklärung. Ich krieg das nie so klar hin. :)




Deswegen ist ihr Geist auch Elena erschienen, leider hat es letztendlich nicht geklappt das Grab geschlossen zu halten.

Haltet mich für unaufmerksam, aber ich muss dennoch fragen: Wie konnte denn Emily Katherine beschützen? Und wohin hat sie sie gebracht?

Danke Honolulu für die Links! :freu:

Ich klink mich mal ein wenn ich darf. :D

Naja, Emily hat Katherine und die anderen Vampire beschützt in dem sie sie in die Gruft gelassen und somit vor dem Brand beschützt hat. Das ein Soldat (?? ich glaube es hieß es war ein Soldat) sie aus der Gruft freilässt wusste Emily nicht. Moment. Woher wusste der (ich nenn ihn jetzt mal) Mann denn dass es die Gruft gibt? :suspekt: ist das einigermaßen verständlich?

Nicht mehr lange. :trippel:

Isiera
05-05-2010, 21:55
Ich hatte das so verstanden, dass Katherine nie in der Gruft war, sondern vorher von dem Wächter oder was auch immer der war aus der Kirche gelassen wurde. In dem Flashback in der letzten Folge sieht man ja, dass Katherine nach dem missglückten Befreiungsversuch ohne den Knebel abtransportiert wurde. Von daher war es ihr vielleicht möglich den Wächer zu beeinflussen und frei zu kommen bevor die Kirche brannte. Was dann aber wohl Emily nicht erfahren hat, da Katherine es vermutlich vorgezogen hat erst mal zu verschwinden.

*sunset*
05-05-2010, 23:41
Deswegen ist ihr Geist auch Elena erschienen, leider hat es letztendlich nicht geklappt das Grab geschlossen zu halten.

Haltet mich für unaufmerksam, aber ich muss dennoch fragen: Wie konnte denn Emily Katherine beschützen? Und wohin hat sie sie gebracht?

Danke Honolulu für die Links! :freu:

Ihr Geist ist Bonnie erschienen, damit diese den Kristall vernichtet und somit eine Befreiung unmöglich macht. Dass Damon so schlau ist und rausfinden würde, dass es auch anders geht, konnte sie ja nicht wissen;)


Ich hatte das so verstanden, dass Katherine nie in der Gruft war, sondern vorher von dem Wächter oder was auch immer der war aus der Kirche gelassen wurde. In dem Flashback in der letzten Folge sieht man ja, dass Katherine nach dem missglückten Befreiungsversuch ohne den Knebel abtransportiert wurde. Von daher war es ihr vielleicht möglich den Wächer zu beeinflussen und frei zu kommen bevor die Kirche brannte. Was dann aber wohl Emily nicht erfahren hat, da Katherine es vermutlich vorgezogen hat erst mal zu verschwinden.

Seh ich genauso. Katherine war nie in der Gruft. Bisher ist aber nicht klar, wer das alles wusste. Ob Emily das später erfahren hat, darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren.

kleineelfe
06-05-2010, 09:35
:crap: noch bis mittwoch

dann bin ich daheim und kann erst schauen

:heul:

dat is noch sooooooooooooooooooo lange hin

:crap::crap:

KrosseKrabbe
07-05-2010, 08:52
Seh ich genauso. Katherine war nie in der Gruft. Bisher ist aber nicht klar, wer das alles wusste. Ob Emily das später erfahren hat, darüber kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren

Schien mir nicht so, hab Folge 20 nochmal mit UT gesehen. Aber vielleicht kommt die Sprache nochmal darauf.
Ausserdem ist es merkwürdig dass noch nicht mal die Gründerväter die Gruft kannten. Hey die haben die Stadt doch erbaut!
(War die Gruft eigentlich unter der Kirche, so mit Geheimgang und so?)

Dass Emily erst nach der Verwandlung mit der Sprache rausrückte dass Katherine tot sei damit Damon nicht beeinflusst würde ist ja auch irgendwie paradox. Eigentlich hätte sie doch wissen müssen dass Damon Katherine liebt und nur wegen dieser Liebe auch freiwillig ihr Blut getrunken hat.

Was ich mich nur frage - wenn weder Damon noch Stephan Menschenblut getrunken hätten für die Verwandlung wären sie gestorben. Und wenn Stephan letztlich nicht nachgegeben hätte in der letzten Folge um nicht zu sterben: Wie konnten es die Vampire in der Gruft denn so lange ohne Nahrung aushalten ohne zu sterben? Die paar Tierchen die sich dorthin verirren hätten doch nicht für alle ausgereicht??? Oder fallen die in eine Art "Winterschlaf" oder "Schockstarre"? So kenne ich es aus diversen Vampirbüchern jedenfalls.


Ich warte auf Folge 21 :trippel:




Staffel-Finale :eek:
http://cwtv.com/shows/the-vampire-diaries

Juli
07-05-2010, 09:34
:crap: noch bis mittwoch

dann bin ich daheim und kann erst schauen

:heul:

dat is noch sooooooooooooooooooo lange hin

:crap::crap:

OMG, dann kannst du ja fast nahtlos inkl. Finale gucken, du glückliche. :schäm: Ich finds so schlimm dass die Folgen so kurz sind und man dann wieder so lange warten muss. :crap:


Bzgl. Emily und der Gruft:

Sie muss ja da gewesen sein, irgendwie muss sie den Vampiren ja gezeigt oder gesagt haben dass dort eine Gruft ist.

@ krossekrabbe: Ich würd das mal als "Schlaf" bezeichnen in was die Vampire verfallen wenn sie kein Blut bekommen. Hat man ja bei Pearl gesehen.

Zur neuen Folge. :ko: Super Folge!!
Kurz in Smileys:
John: :hair:
Elena: :tröst:
Stefan: :suspekt:
Damon: :anbet:
Isabel: :rotauge: Wtf?
Alaric: :wub:
Bonnie: :crap::undwech:

KrosseKrabbe
07-05-2010, 10:09
Bzgl. Emily und der Gruft:

Sie muss ja da gewesen sein, irgendwie muss sie den Vampiren ja gezeigt oder gesagt haben dass dort eine Gruft ist.

Ich meinte eher dass Emily vielleicht nicht wusste dass Katherine nicht mit in der Gruft war oder es erst später erfahren hat.
Vielleicht hatten sie und die Brüder auch keinen Kontakt mehr nachdem die Verwandlung vollzogen war, ich glaube Emily war im Großen und Ganzen kein Anhänger der Vampire. Höflich ausgedrückt. :)




Zur neuen Folge. :ko: Super Folge!!
Kurz in Smileys:
John: :hair:
Elena: :tröst:
Stefan: :suspekt:
Damon: :anbet:
Isabel: :rotauge: Wtf?
Alaric: :wub:
Bonnie: :crap::undwech:

noch mehr :trippel:

Juli
07-05-2010, 10:11
Ich meinte eher dass die Gründer der Stadt diese Gruft nicht kannten und hätten ahnen können dass die Vampire dorthin verschwinden. ;)



noch mehr :trippel:

ich weiß. :D DAS kommt noch dazu. :D
Wann guckst du die Folge? :trippel:

Isiera
07-05-2010, 13:02
Was ich mich nur frage - wenn weder Damon noch Stephan Menschenblut getrunken hätten für die Verwandlung wären sie gestorben. Und wenn Stephan letztlich nicht nachgegeben hätte in der letzten Folge um nicht zu sterben: Wie konnten es die Vampire in der Gruft denn so lange ohne Nahrung aushalten ohne zu sterben? Die paar Tierchen die sich dorthin verirren hätten doch nicht für alle ausgereicht??? Oder fallen die in eine Art "Winterschlaf" oder "Schockstarre"? So kenne ich es aus diversen Vampirbüchern jedenfalls.


Ich glaube man muss da zwischen "unfertigen" und "fertigen" Vampiren unterscheiden. In der Verwandlungsphase sterben sie, wenn sie kein Menschenblut (Tierblut reicht da nicht, oder?) trinken.
Sind sie aber bereits verwandelt, werden sie ohne Blut (egal ob Tier oder Mensch) zu einer Art lebender Mumie. So hat es Stefan doch in der Folge ganz am Anfang erklärt, als er Damon im Keller eingesperrt hatte und warten wollte bis dessen Körper mumifiziert ist um ihn dann in die Familiengruft zu bringen. Stefan wollte ja letzte Woche sterben, indem er ohne Ring auf die Sonne gewartet hat, glaube ich.
Aber wieso die Erbauer der Kirche die Gruft nicht kannten, frage ich mich auch.

Ich kann die neue Folge erst Samstag sehen :heul::heul::heul:

KrosseKrabbe
07-05-2010, 13:04
So, ich hab sie eben angeschaut. Wow. :eek:

Isobel ist krass, aber eben durch und durch Vampir. Bis auf die Szene mit Alaric als sie sich verabschiedet. Da zeigt sie doch wirklich Gefühl. Und indem sie ihm die Erinnerung an sich nimmt tut sie in der Tat das einzig Richtige für ihn.

John ist widerlich, der Gedanke dass er Elenas Vater ist... Örgs. Aber Isobels Anwort auf Elenas Frage nach ihrem leiblichen Vater war cool "He was a teenage waste of space" :D

Eine Passage habe ich im Gespräch zum Schluss zwischen ihm und Isobel akustisch nicht verstanden. Sie sagt ihm dass Katherine alle Vampire die in der Gruft waren tot sehen will (äh warum eigentlich? Verrat?) und dass sie - Isobel - noch zwei weitere Namen auf die Liste setzen will: Damon und Stephan. Dann sagt sie dass John und sie Elena dies schuldig sind weil sie nicht dieses Leben für sie wollen, also wohl das Vampirleben. Was hab ich da verpasst - da kam noch ein Satz mit "...gone..."???

Krass war der Satz von Isobel zu Elena "As long as you have a Salvatore in each arm you are doomed". :o

Und Bonnie - krass. Die Vorschau auf das Staffelende verspricht jedenfalls noch eine Menge Action. Auch wenn ich denke dass der Cliffhanger grausam sein wird!

:trippel:

@mailin: Ja, das mit dem Mumifizieren hab ich mitbekommen. Aber sterben sie denn auch letztendlich irgendwann daran? Dann wären doch alle Vampire in der Gruft tot. Also "richtig" tot.
Ich hab auch immer angenommen dass ein Mensch nur zum Vampir werden kann wenn ein Vampir ihn beisst, er dann stirbt und erst wenn er dann "unfertig" auch das Blut des Vampirs selbst zu sich nimmt verwandelt wird. Und nicht nur wenn er Vampirblut trinkt. Das klingt so einfach. Aber ich nehme an dass Katherine beide gebissen hat.

Trueno
07-05-2010, 13:06
Staffel-Finale :eek:
http://cwtv.com/shows/the-vampire-diaries
:eek:

Wie heißt denn das Lied? :helga: