PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleineelfe
14-03-2010, 21:32
Hier könnt ihr euch über die Serie austauschen, wenn ihr weiter seit, als die Folgen die bis dato auf Pro7 liefen.


http://s10.directupload.net/images/100315/gwo335hh.jpg (http://www.directupload.net)

cubiloo
14-03-2010, 23:28
*abo*

Team Damon

und

Team Alaric :wub:

Anne79
14-03-2010, 23:45
http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/Thomate-Koffer-ankommen.gif

*schonmaldenkofferabstell*

ebenfalls Team Damon... ganz klar :D

kleineelfe
14-03-2010, 23:46
hier brauchste nich spoilern

ist ja ein spoiler thread


ich hab ja nu auch ein bisschen vorgeschaut

:helga:

naja, bin fast durch


ich fand folge 11 sooooooooooooooooo süß

:wub:

die beiden auf einem roadtrip

und elena rettet damon...

hach http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif

kleineelfe
15-03-2010, 00:28
ich find alaric hat so gar nix deutsches

ich mein saltzman okay

aber alaric

noch nie gehört

Trueno
15-03-2010, 00:30
Ich werd die nächsten Tage auch die US-Folgen schauen, bis dann. :wink:

kleineelfe
15-03-2010, 00:32
:wink:

viel spass


ich bin bei folge 12 angekommen

mal schauen was da so passiert

Croco
15-03-2010, 09:08
:helga: Wo finde ich denn die US Folgen? :help:

Und versteht man das auch mit eingerostetem Schulenglich einigermaßen? :schäm:

Die Bücher hab ich jedenfalls schon gelesen....

spanish
15-03-2010, 10:05
hier brauchste nich spoilern

ist ja ein spoiler thread


ich hab ja nu auch ein bisschen vorgeschaut

:helga:

naja, bin fast durch


ich fand folge 11 sooooooooooooooooo süß

:wub:

die beiden auf einem roadtrip

und elena rettet damon...

hach http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif

:juhuuu: ebenfalls Team Damon :wub:

Die 11. Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, so viel Damon :floet:, und so wenig Stefan :D.
Und am Ende, wenn Elena sagt: "I saved your life."
Und Damon antwortet: "I know."
Darauf wieder Elena: "And don't you forget it!"

:wub:

Obwohl die Folge 14 ist ja auch nicht von schlechten Eltern, so spannend.
Und der Schluss :fürcht:

Am 25.3. geht es endlich wieder weiter :trippel:.

kleineelfe
15-03-2010, 11:05
:helga: Wo finde ich denn die US Folgen? :help:

Und versteht man das auch mit eingerostetem Schulenglich einigermaßen? :schäm:

Die Bücher hab ich jedenfalls schon gelesen....

hast post


:juhuuu: ebenfalls Team Damon :wub:

Die 11. Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, so viel Damon :floet:, und so wenig Stefan :D.
Und am Ende, wenn Elena sagt: "I saved your life."
Und Damon antwortet: "I know."
Darauf wieder Elena: "And don't you forget it!"

:wub:

Obwohl die Folge 14 ist ja auch nicht von schlechten Eltern, so spannend.
Und der Schluss :fürcht:

Am 25.3. geht es endlich wieder weiter :trippel:.


jaaaaaaaaaaaaaa, :wub: dieses geschnurrte "i know"

bin grad bei 13.


wenn ich das nu richtig kombiniert habe, ist diese isabell eventuell elenas leibliche mama und damon eventuell ihr "papa", weil der geschichtslehrer wusste ja noch nix von der schwangerschaft

:kopfkratz

mel2234
15-03-2010, 11:16
hast post




jaaaaaaaaaaaaaa, :wub: dieses geschnurrte "i know"

bin grad bei 13.


wenn ich das nu richtig kombiniert habe, ist diese isabell eventuell elenas leibliche mama und damon eventuell ihr "papa", weil der geschichtslehrer wusste ja noch nix von der schwangerschaft

:kopfkratz


Was ? Aber Alaric hat Damon doch wiedererkannt....also müßte Isobel schon verwandelt gewesen sein durch Damon und bisher hatte ich es so verstanden, dass man kein Vampirbaby zeigen kann bzw. ein Vampir überhaupt nicht mehr zeugen kann.....? Wann kam, dass Alaric nichts von der Schwangerschaft weiß ?

kleineelfe
15-03-2010, 11:20
Was ? Aber Alaric hat Damon doch wiedererkannt....also müßte Isobel schon verwandelt gewesen sein durch Damon und bisher hatte ich es so verstanden, dass man kein Vampirbaby zeigen kann bzw. ein Vampir überhaupt nicht mehr zeugen kann.....? Wann kam, dass Alaric nichts von der Schwangerschaft weiß ?

nein , ich kombiniere es daraus

die verschwundene frau von alaric war in den anfangszeiten schwanger, als damon sie gebissen hat und mitgenommen

vielleicht sagte sie ihm dann, dass sie schwanger ist, und er ließ sie überleben und ziehen

mit einer anderen vergangenheit


16 und schwanger alleine und so weiter....


dann starb diese isabell bei der geburt

also weiß dieser alaric nicht dass er der biologische papa von elena ist

und damon der andere papa, weil elena hat ja eine bestimmten hang zu den beiden



in meinen augen noch mehr zu damon als zu stefan, auch wenn sie stafan "liebt"

maedi
15-03-2010, 13:32
ich glaube auch, dass Alaric Elena´s Dad ist.

wie kommt ihr darauf dass es Damon sein könnte? :confused:

wurde es wirklich erwähnt, dass Isabell bei der Geburt ihres Kindes gestorben ist?

Isiera
15-03-2010, 14:06
So wie ich mich erinnere, erzählt Jenna Elena, dass ihre leibliche Mutter einige Tage nach der Geburt aus der Klinik verschwunden ist und Elena zurückgelassen hat. Was dann mit ihr passiert ist, weiß wohl keiner (zumindest bis jetzt nicht).

kleineelfe
15-03-2010, 14:07
:ja: ihre tante erzählte es

die gilberts namen ein mädchen namens isabell auf.. 16 jahre alt, hochschwanger

bei der geburt oder kurz danach verstarb das mädel und mr. gilbert, ein doktor, trug sich und seine frau in die geburtsurkunde ein mit hilfe von ein paar freunden machte er es dann offiziell...


ich meinte damon nicht als leiblichen vater, sondern er erwähnte ja das vampire nicht zeugungsfähig sind, und wenn diese isabell ihm gesagt hat, dass sie schwanger ist, oder er es am blutgeschmack erkannt hat
vielleicht gab er ihr etwas blut von sich und wurde so ein teil von dem kind...



deswegen eventuell auch die furchtlosigkeit von elena zu stefan und vor allem zu damon ( der sich doch wahrlich mühe gibt der böse zu sein :) )

maedi
15-03-2010, 14:18
die Gilberts könnten ja auch nur gedacht haben das Isabell verstorben ist aber anstelle dessen ist sie zu einem Vampir geworden oder so ????

Rihannon
15-03-2010, 14:19
Isabella VERSTARB nicht sondern VERSCHWAND.

kleineelfe
15-03-2010, 14:33
okay

dann habsch dat nicht richtig verstanden

was tantchen da erzählt hat

sorry

granny
15-03-2010, 14:38
*kofferreinschleppundabstell*

Huhu :wink:

Ich hab die Bücher (bisher) nicht gelesen.


Hier mal meine wilden Spekulationen :rotwerd: *lach


Isabell/Elena
Elena ist also adoptiert. Ihre Mutter hieß ja Isabell. Genauso wie die verschwundene Frau des Geschichtslehrers Mr. Seitzman. Er hat ja Damon als denjenigen erkannt, der seine Frau gebissen hat.
Ich vermute mal, dass Isabell Seitzman die leibliche Mutter von Elena ist. Diese war ja erst 16 und ist nach der Geburt verschwunden.

Isabell hat man in der Rückblende gesehen, wie sie von Damon gebissen wurde. Mir fiel spontan ein, dass Isabell Damon ins Haus hineingebeten haben musste. Ich hab mich gewundert, wieso Damon Isabells Körper nicht dagelassen hat, stattdessen hat er Isabell wohl mitgenommen. Mr. Seitzman hat ja erwähnt, dass die Leiche von Isabell bisher nicht wieder aufgetaucht ist. Möglich wäre auch noch, dass Damon Isabell verwandelt hat, das müsste aber dann nach Elenas Geburt gewesen sein, Isabell war ja definitiv keine 16 mehr, als sie gebissen wurde.....

Ich frag mich auch, was es mit diesem Ring von Mr. Seitzman auf sich hat. Für mich erinnert er mich an die Ringe von Stefan und Damon. Zumindest scheint dieser Ring ihn zu beschützen. Durchaus möglich wäre es, dass der Ring ihm evtl. (noch unbekannte) Kräfte verleiht.

Katherines Gefangennahme/Verwandlung von Stefan/Damon

Ich hab ja bisher gedacht, beide sind der Meinung von Katherine verwandelt worden zu sein. Aber nach dem Wissenstand jetzt....bin ich (noch nicht) so sicher darüber. Kann aber auch sein, dass ich mich total verrenne, die Auflösung kommt ja wohl erst so nach und nach zum Vorschein

Katherine wurde, nachdem sie ein bisschen an Stefan geknabbert und dadurch sein Eisenkrautverseuchtes Blut getrunken hat, ja gefangen und zusammen mit Miss Pearl und den anderen in die Kirche geschleppt. Zu diesem Zeitpunkt waren aber weder Stefan noch Damon verwandelt bzw. haben mMn ihr Blut noch nicht getrunken. Beide waren am Leben. In der Rückblende sah man ja, dass sie Damon gezeigt hat, wie man an potenzielle Opfer kommt. Sie hat sich ja direkt, nachdem sie den Kutscher gebissen hat, noch mit blutverschmiertem Mund von Damon küssen lassen, damit er schonmal eine Ahnung bekommt, wie Blut schmeckt.
Daraus schließe ich, dass weder Damon noch Stefan zum Zeitpunkt von Katherines Verschleppung ihr Blut gekostet haben, es bleibt ja auch nicht ewig oder tagelang im Blutkreislauf.

Kirche/Verbrennung/Bann/Emily

Für mich noch unklar/mysteriös ist diese Gruftgeschichte.
Stefan und Damon waren ja anfangs der Überzeugung, dass Katherine in der Kirche verbrannt ist. Zumindest Damon wusste ja schon länger, dass Katherine dort unten "gefangen" ist. Bree sagte ja "ich hab schon vor 20 Jahren versucht, dir in die Gruft zu helfen". Damon hat es vor Stefan ja geheimgehalten.

Beide haben aber doch dann zum jetzigen Wissenstand Katherine nach der Verschleppung nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Da lt. Miss Pearl Katherine jedoch mit Hilfe des Wärters entkommen konnte (Anna wusste es ja auch) bleibt also für mich offen, wer Damon und Stefan abschliessend verwandelt hat, wenn nicht Katherine? Wenn es Katherine war, müsste dies ja vor dem Zauberspruch von Emily passiert sein. Dann müsste Katherine nach ihrer Befreiung heimlich zum Haus der Salvatores zurückgekehrt sein, hat beide verwandelt und ihnen quasi danach die Erinnerung an den tatsächlichen Ablauf genommen oder ihnen eine falsche Geschichte "eingespeichert"?

Wenn es Katherine nicht war....evtl. dann Anna? Sowohl Emily als auch Anna haben gesehen, wie Katherine und Annas Mutter gefangen wurden.
War die Verwandlung von Damon und Stefan evtl. Annas Rache dafür, dass ja durch Stefans Verschulden die Vampire "enttarnt" wurden?

Womit ich zur nächsten Überlegung komme.

Emilys Bann
Wusste Emily, dass Katherine fliehen konnte? Emilys Zauberspruch hat doch die Gruft versiegelt, so dass ohne Aufhebung des Bannes die Vampire nicht aus der Gruft herauskommen konnten. Emilys Geist wollte ja auch unbedingt verhindern, dass die Gruft geöffnet wird. "kommt einer, kommen sie alle, das muss verhindert werden".

MMn würde es mehr Sinn machen, wenn Emily NICHT wusste, das Katherine fliehen konnte. Sie musste ja auch fürchten, das sie als Hexe genauso auffliegen könnte, wie die Vampire. Immerhin konnten sie ja durch ihre Hilfe so lange unentdeckt bleiben (tagsüber draussen gesehen werden).
Spannend ist nun auch wieder die Frage, wie kamen dann aber Damon und Stefan an íhre Schutzringe?

Damon/Elena

Als Elena den anderen Vampir angefahren hat, wurde diese ja von Damon gerettet. Ich hab mich gewundert, warum Damon nicht sofort die Verfolgung aufgenommen hat. Bei Logan hat er sich ja auch Gedanken gemacht "da ist noch ein anderer Vampir hier, ich muss sofort wissen, wer das ist". Stattdessen schnappt er sich Elena und fährt mir ihr nach Georgia zu der Hexe Bree. Seine Gelegenheit, Elena "ganz für sich" zu haben.

Die beide haben auch eine schöne Chemie zusammen.
Elena ist für Damon genauso wichtig geworden wie für Stefan. Er hätte es sich so leicht machen und Elena ohne ihre Schutz beeinflussen können. So ähnlich wie Stefan, der ja Lexi gegenüber erwähnt hat, Elena müsste sich von selbst in ihn verlieben bemüht sich Damon auf der anderen Seite genauso, Elena zu zeigen, dass seine Diabolic, Kaltschnäuzigkeit nur eine Fassade ist und er im Inneren einen (butterweichen) Kern und er dem Grunde nach nicht "nur" ein Arsch ist, sondern man ihm sehr wohl vertrauen kann.

Ich finde es interessant, dass Damon in Elena nicht nur Katherines Ebenbild sieht, sondern Elena als Mensch wahrnimmt und sich anfängt in Elena zu verlieben. Genauso andersherum....Elena hat Damon schon mehrmals in Schutz genommen und ihm auch das Leben gerettet. Die beiden haben schon eine "innere Connection", wohin die Reise mit den beiden geht, ist mMn auch noch vollkommen offen. :wub:


Bree
Woher wusste Bree eigentlich davon, dass Damon Lexi getötet hat. Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen, fiel mir aber heute noch ein.


Wie gesagt, bis jetzt nur wilde Spekulationen. Ich werd mich bestimmt später mal darüber halb totlachen :D

kleineelfe
15-03-2010, 14:55
:wink: granny

gerade den part mit damon und elena find ich bei dir interessant

deswegen meinte ich ja, dass damon bei elena irgendwie verankert ist..

wegen der leiblichen mama von elena



aber jetzt wo du es sagst, stimmt, wer hat die beiden verwandelt?

vielleicht wirklich anna aus rache


dauert ja nimmer ganz so lang bis folge 15 kommt :trippel:

granny
15-03-2010, 15:16
:wink: kleineelfe

Ich bin selbst überrascht, wie sehr mich diese Serie fesselt :schäm:
Diese ständigen Richtungswechsel, die bruchstückhaften Rückblenden machen alles vollkommen offen und nicht vorherschaubar. :wub:


Ja Damon/Elena :wub:

kleineelfe
15-03-2010, 15:35
ich für meinen teil denke mir

dass stefan auch nen arsch ist

nur ist er mit seinem babyface freundlich dabei


damon ist gerade heraus, ehrlich und offen


stefan hingegen ist hinter trieben und werkelt im verborgenen

zumal auch stefan einen "leichten" hang zur hang zur gewalt hat und ziemlich skrupellos sein kann, wenn es ums töten geht

granny
15-03-2010, 15:55
:ja: Stefans Problem ist mMn wenn er denkt in seinen Augen tut er das richtige, ist dem noch lange nicht so (z.B. Das Gespräch mit seinem Vater über Vampire)
Damon hatte schon damals Probleme mit seinem Vater (auch das in der Rückblende zu sehen). Stefan war wohl Vaters Lieblingssohn, Damon hingegen mehr das schwarze Schaf.


Ich bin gespannt, was am Ende noch bzgl. des Autounfalls von Elenas Eltern alles zum Vorschein kommt. :trippel:

kleineelfe
15-03-2010, 15:58
jo

papa´s liebling war immer stefan

damon war und ist des schwarze schaf der familie


ich glaub ja fast damon war schon bekehrt


und der hat aus rache stefan mit in seine welt geholt

:helga:

maedi
15-03-2010, 16:16
Isabella VERSTARB nicht sondern VERSCHWAND.

aha. also hab ich das nicht verdrängt.

dann geistert isabella bestimmt als Vampir rum und taucht bestimmt in irgendeiner Folge noch auf

Anne79
15-03-2010, 16:19
aha. also hab ich das nicht verdrängt.

dann geistert isabella bestimmt als Vampir rum und taucht bestimmt in irgendeiner Folge noch auf


:wink:

Ich glaub nicht, dass sie immernoch rumgeistert, denn Alaric hat doch einen Ring, der schwer nach Vampirschutzring aussieht, ich vermute eher, sie geisterte mal als Vampir rum und der Ring ist quasi das "Überbleibsel"

granny
15-03-2010, 16:43
Hmm...

Sagten beide nicht mal anfangs, dass sie durch Katherines Gedankenbeeinflussung nichts von dieser Dreiersache wussten? :confused:

Mir fällt gerade ein....in der Rückblendung hat ja Stefan zu Damon gemeint (Krikettszene) "wenn wir mit Vater über Katherine reden, wie wir beide fühlen, dann wird er es verstehen und sie verschonen" *sinngemäß*

Also wussten die doch voneinander. Beide wollten ja im Endeffekt Katherine für sich alleine, das war jedoch nicht Katherines Plan :confused:

*Haarerauf* In welcher Folge war wieder mal ein klitzekleiner Satz mit megagrosser Wirkung, den ich mal eben übersehen habe. :zeter:

Seltsam....seltsam

kleineelfe
15-03-2010, 16:51
kathrine wollte beide haben, als spielzeug

wen sie davon lieber "mochte", weiß man nicht

ich denke ja damon... und ich denke auch das sie ihn wirklich bekehrt hat

Anne79
15-03-2010, 17:05
Hmm...

Sagten beide nicht mal anfangs, dass sie durch Katherines Gedankenbeeinflussung nichts von dieser Dreiersache wussten? :confused:

Mir fällt gerade ein....in der Rückblendung hat ja Stefan zu Damon gemeint (Krikettszene) "wenn wir mit Vater über Katherine reden, wie wir beide fühlen, dann wird er es verstehen und sie verschonen" *sinngemäß*

Also wussten die doch voneinander. Beide wollten ja im Endeffekt Katherine für sich alleine, das war jedoch nicht Katherines Plan :confused:

*Haarerauf* In welcher Folge war wieder mal ein klitzekleiner Satz mit megagrosser Wirkung, den ich mal eben übersehen habe. :zeter:

Seltsam....seltsam

Sie wußten jeweils über den anderen nicht, dass er auch durch sie verwandelt wurde, dass sie beide Katherine liebten, wußten die Brüder aber schon

granny
15-03-2010, 17:32
Ah okay danke :)

Member6582
15-03-2010, 17:35
:teamStefan: :sumo:

Die letzte Folge ich iwie total schön, als die nervige kleine Vampirzicke mit ihrer Mutter wiedervereint wurde und ich liebe sowieso die ganzen 'Flashbacks' :wub:

Bin gespannt, ob sich die Katherine noch entwickelt oder in den Sand gesetzt wird. :trippel:

kleineelfe
15-03-2010, 17:36
Sie wußten jeweils über den anderen nicht, dass er auch durch sie verwandelt wurde, dass sie beide Katherine liebten, wußten die Brüder aber schon


waren sie denn schon verwandelt? stefan und damon mein ich

weil wenn dem so wäre, wie konnte denn das eisenkraut im blut von stefan kathrine zwar schädigen konnte, aber stefan verschont blieb, obwohl er es im blut hatte

:nixweiss:

damon denke ich wirklich, der war schon verwandelt von kathrine, deswegen auch die größere gier nach ihr

bei stefan hat vielleicht das eisenkraut "schlimmeres" verhindert

granny
15-03-2010, 17:43
Oder aber beiden wurde aber die Umwandlung durch Katherine per Gedankenmanipulation lediglich vorgetäuscht :teufel:

kleineelfe
15-03-2010, 17:45
Oder aber beiden wurde aber die Umwandlung durch Katherine per Gedankenmanipulation lediglich vorgetäuscht :teufel:

:rotfl:

granny
15-03-2010, 17:53
:D


Apropos wen ich ja auch als Paar süß finde ist Caroline und Matt. Die passen gut zusammen.

Was denkt ihr über Tyler? Was hält die Serie für ihn noch bereit? Gerade bei Ty bin ich mir nicht sicher, ob diese "VaterhinterlässtSohnTagebücher-Gründungsväter-Vampirjäger"Sache *bescheuertes Wort ich weiß* überhaupt eine Rolle spielt bei dem arschigen Vater. Ty scheint dem ja auch nicht alles "gut genug" zu machen.

Da ja einer der uralten Vamps aus der Gruft entkommen konnte, und in der Nähe ja diese Friedhofsparty stattfindet (wo sich Ty noch rumtreiben dürfte) bin ich gespannt, ob Folge 15 ggfs. die letzte für Ty ist :nixweiss:

Möglich ist bei dieser Serie alles :teufel:

kleineelfe
15-03-2010, 17:58
jo, die beiden passen optisch zusammen

tylor, ist doch der vicky verarscher, oder?

ich glaub der wird irgendwann fresschen werden

vielleicht von dem vampir, der da aus der gruft geflohen ist


wobei ich mich frage, wie der da raus gekommen ist,

ich denke, sie konnten das siegel nicht lange aufhalten :confused:

granny
15-03-2010, 18:11
Emily hat ja durch Bonnie den Kristall zerstört, der mMn ein wichtiger Bestandteil des Bannes war. Bonnies Großmutter wusste wahrscheinlich, dass die Aufhebung des Bannes bzw. die Wirkung der Aufhebung ein nicht kalkulierbares Risiko darstellen könnte, auch das ggfs. jemand sterben könnte (evtl. hat sie auch ihren eigenen Tod vorausgesehen und in Kauf genommen). So wie die Großmutter auf dem Bett lag, hatte das bestimmt eine Bedeutung. :nixweiss:

Der Blutbeutel hat doch das Pentagramm getroffen. Hmmm..ich glaub ich guck mir die Folge nochmal an.....

Anne79
15-03-2010, 18:33
waren sie denn schon verwandelt? stefan und damon mein ich

weil wenn dem so wäre, wie konnte denn das eisenkraut im blut von stefan kathrine zwar schädigen konnte, aber stefan verschont blieb, obwohl er es im blut hatte

:nixweiss:

damon denke ich wirklich, der war schon verwandelt von kathrine, deswegen auch die größere gier nach ihr

bei stefan hat vielleicht das eisenkraut "schlimmeres" verhindert

Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt selber noch kein Blut getrunken und die Umwandlung war noch nicht vollständig :nixweiss:


:D


Apropos wen ich ja auch als Paar süß finde ist Caroline und Matt. Die passen gut zusammen.

Was denkt ihr über Tyler? Was hält die Serie für ihn noch bereit? Gerade bei Ty bin ich mir nicht sicher, ob diese "VaterhinterlässtSohnTagebücher-Gründungsväter-Vampirjäger"Sache *bescheuertes Wort ich weiß* überhaupt eine Rolle spielt bei dem arschigen Vater. Ty scheint dem ja auch nicht alles "gut genug" zu machen.

Da ja einer der uralten Vamps aus der Gruft entkommen konnte, und in der Nähe ja diese Friedhofsparty stattfindet (wo sich Ty noch rumtreiben dürfte) bin ich gespannt, ob Folge 15 ggfs. die letzte für Ty ist :nixweiss:

Möglich ist bei dieser Serie alles :teufel:

Also wenn die Serie sich in dem Punkt an die Bücher hält, dann bleibt uns Ty noch ne Weile erhalten :D:floet:

granny
15-03-2010, 18:44
:trippel: Ich glaube ich sollte baldmöglichst doch mal anfangen, die Bücher zu lesen :D

Anne79
15-03-2010, 19:11
:trippel: Ich glaube ich sollte baldmöglichst doch mal anfangen, die Bücher zu lesen :D


:ja:

Ich hab mich riesig gefreut als ich sie letztes Jahr wiederentdeckt habe :freu::freu::freu: Darauf hab ich immer gehofft, dass es ne Neuauflage gibt

kleineelfe
15-03-2010, 19:19
Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt selber noch kein Blut getrunken und die Umwandlung war noch nicht vollständig :nixweiss:


Also wenn die Serie sich in dem Punkt an die Bücher hält, dann bleibt uns Ty noch ne Weile erhalten :D:floet:


dannn hätte er aber blutdurst haben müssen, und auch schon minimal reagieren müssen auf das eisenkraut




ich hab noch ne abgedrehte idee zu damon, elena und isabell




also isabell sollte eigentlich nur ein happerchen sein für damon, der bekam mit das ihr mann kam, verschwand mit seiner mahlzeit und verwandelte sie aus langeweile.. wie er es schon bei vicky gemacht hatte,

sie konnte durch das baby im bauch noch eine daywalkerin sein, dann kam die geburt und diese fähigkeit verschwand schlagartig, dadurch musste sie abtauchen in die nacht

damon und elena sind halt verbunden, wie elena schon sagte

"we both have something..."

und er behandelt sie ja auch mit höflichkeit, ich denke er ahnt wer sie ist, und fühlt sich deswegen verbunden mit ihr und vertraut ihr

Anne79
15-03-2010, 19:31
dannn hätte er aber blutdurst haben müssen, und auch schon minimal reagieren müssen auf das eisenkraut




ich hab noch ne abgedrehte idee zu damon, elena und isabell




also isabell sollte eigentlich nur ein happerchen sein für damon, der bekam mit das ihr mann kam, verschwand mit seiner mahlzeit und verwandelte sie aus langeweile.. wie er es schon bei vicky gemacht hatte,

sie konnte durch das baby im bauch noch eine daywalkerin sein, dann kam die geburt und diese fähigkeit verschwand schlagartig, dadurch musste sie abtauchen in die nacht

damon und elena sind halt verbunden, wie elena schon sagte

"we both have something..."

und er behandelt sie ja auch mit höflichkeit, ich denke er ahnt wer sie ist, und fühlt sich deswegen verbunden mit ihr und vertraut ihr

Auch wenn sie ihn erst in dieser Nacht gebissen hätte? Bei Vicky hats ja auch etwas gedauert :kopfkratz

mel2234
15-03-2010, 19:45
Wenn elena das kind von Isabell und Damon oder aber Alaric ist....warum sieht Sie dann aus wie Katherine ? Da muss es noch einen weiteren Zusammenhang geben.....

Stefan: Es gab doch mal einen Rückblick am Anfang, in dem Stefan im bett liegt, mit Bisspuren am Hals und Katherine daneben. Sie muss ihn also schon vorher ( vor der eisenkraut Sache ) gebissen haben.

Anne79
15-03-2010, 19:49
Wenn elena das kind von Isabell und Damon oder aber Alaric ist....warum sieht Sie dann aus wie Katherine ? Da muss es noch einen weiteren Zusammenhang geben.....

Stefan: Es gab doch mal einen Rückblick am Anfang, in dem Stefan im bett liegt, mit Bisspuren am Hals und Katherine daneben. Sie muss ihn also schon vorher ( vor der eisenkraut Sache ) gebissen haben.


gebissen ist ja nicht gleich verwandelt, solange derjenige noch kein Vampirblut bekommen hat, bleibt er doch Mensch; sonst würden sich ja alle bisherigen "Futtertiere" :schäm: auch verwandelt haben, z.B. Caroline

Abgesehen davon glaub ich nicht, dass die Rückblicke unbedingt chronologisch sind

Miss Stöff
15-03-2010, 20:53
aaaah, ich bin hier schon völlig überfordert mit zwei Threads.. ;)
Hab gerade schon im falschen gepostet.. :helga: :blush:
Eigentlich wollte ich HIER posten:

Wegen dieser Verwandlungsgeschichte hatte ich mir auch schon ganz schön den Kopf zerbrochen.. inzwischen hab ich die Bücher gelesen und nun eine Vermutung wie sich das noch auflöst. Aber bin total gespannt. :trippel:

Wie kommt ihr denn nun darauf das Damon Elenas Vater ist? :confused: Irgendwie hab ich was verpasst. Weil er ihre eventuelle Mutter getötet hat?! Ich hätte jetzt irgendwie gedacht das Alarics Frau erst viel später ermordet wurde.. sie sah doch älter aus als 16 oder?! Bin gerade verwirrt. ;)

Rihannon
15-03-2010, 21:04
*sigh* :suspekt: :nein:

Kinners, wenn einige hier etwas besser im deutschen TVD-Thread aufgepasst hätten, bevor er in den letzten drei Wochen leider zu Tode geschreddert, gewubbert, gesabbert, gebilderzumüllt und geOTed wurde, würdet Ihr Euch hier (und auch drüben) bestimmte Fragen erst gar nicht stellen...

Sorry, aber ist so. :nixweiss:

[Dabei habe ich mir damals mit den Infos und Antworten solche Mühe gegeben...] :heul:

Na ja, dann habt Ihr es jetzt auch nicht besser verdient und müsst weiter im Dunkeln tappen, bis Euch endlich ein Licht aufgeht. :hehe:

Zirkuskind
16-03-2010, 11:06
*Hach* wie schön, genau diesen Thread hab ich gebraucht!!!

Mir stellt sich nach Folge 14 auch noch die Frage, wie jetzt Damon und Stefan verwandelt wurden. Als Kathrin verhaftet wird, war Stefan ja noch Menshc und voller Eisenkraut.

Aber ich habe noch einen Dialog im Kopf, wo Damon sagt, er hätte "die letzte Nacht mit ihr verbracht" Stefan dann kontert, er habe sie "als letzter gesehen".
Vielleicht gab es ja noch späteren Kontakt als den gezeigten.

Und ich habe den gesamten TVD-Thread sorgfältig gelesen, aber ich finde keine Lösung :nixweiss:

Schönste Szene: Umarmung von Elena/Damon nachdem Damon erfährt, dass Kathrin ihn nicht besuchen wollte, obwohl sie wusste, wo er war.
(Da entsteht grade meine erste Fanfiction dazu)

Scrubby
16-03-2010, 13:28
*sigh* :suspekt: :nein:

Kinners, wenn einige hier etwas besser im deutschen TVD-Thread aufgepasst hätten, bevor er in den letzten drei Wochen leider zu Tode geschreddert, gewubbert, gesabbert, gebilderzumüllt und geOTed wurde, würdet Ihr Euch hier (und auch drüben) bestimmte Fragen erst gar nicht stellen...

Sorry, aber ist so. :nixweiss:

[Dabei habe ich mir damals mit den Infos und Antworten solche Mühe gegeben...] :heul:

Na ja, dann habt Ihr es jetzt auch nicht besser verdient und müsst weiter im Dunkeln tappen, bis Euch endlich ein Licht aufgeht. :hehe:

:wink:
Deswegen hat man dich also nicht mehr in dem Thread gesehen? :rotfl:

kleineelfe
16-03-2010, 14:03
ich glaub ja immer mehr, dass damon schon verwandelt wurde

und er stafan aus rache für die festnahme von kathrine verwandelt hat

Rihannon
16-03-2010, 14:11
:wink:
Deswegen hat man dich also nicht mehr in dem Thread gesehen? :rotfl:

:ja: Korrekt.

Little_Ally
16-03-2010, 14:24
Stefan hat Katherine verhaften lassen?

kleineelfe
16-03-2010, 14:32
Stefan hat Katherine verhaften lassen?

indirekt

der papa gab wohl seinem "lieblingssohn" eisenkraut in irgendeiner art und weise zu essen oder trinken, katherine und stefan waren am vorspiel angekommen und sie knabberte etwas an seiner schulter, um sich satt zu trinken, dann zuckte sie zurück und war geschwächt

der vater platzte rein, und schickte stefan los den scheriff zu holen, also war er indirekt beteiligt

erst als "lebendfalle", aber dann mit dabei als er doch losrannte und den scheriff und konsorten zu holen

was ja dann auch damit endete das wie hieß sie, die mama von annabell auch verhaftet wurde

beatle
16-03-2010, 14:40
Hallo, ich will jetzt hier nicht viel lesen (Spoiler ;) ) aber bei welcher Folge seit ihr denn gerade? Ich bin jetzt bei der Folge Children of the Damned. Ist da noch eine weitere bisher in den USA gelaufen?

kleineelfe
16-03-2010, 14:46
ich hab inzwischen alle 14 gelaufenen folgen gesehen

:helga:

und folge 15 kommt 25.ten märz glaub ich

cubiloo
16-03-2010, 15:14
Schönste Szene: Umarmung von Elena/Damon nachdem Damon erfährt, dass Kathrin ihn nicht besuchen wollte, obwohl sie wusste, wo er war.
(Da entsteht grade meine erste Fanfiction dazu)

Die würde ich sehr gerne lesen. :helga:

beatle
16-03-2010, 15:47
ich hab inzwischen alle 14 gelaufenen folgen gesehen

:helga:

und folge 15 kommt 25.ten märz glaub ich

14 Folgen? Das heißt mir fehlt noch eine. Komisch, dass die dann bei otr (noch) nicht gelistet ist. Aber gut, dann muss ich mir die anderweitig aneigenen :D

Isiera
16-03-2010, 18:03
Die wird in den USA übermorgen wiederholt und dann wohl auch bei otr zu haben sein.

Cinnamon
16-03-2010, 18:31
Mir stellt sich nach Folge 14 auch noch die Frage, wie jetzt Damon und Stefan verwandelt wurden. Als Kathrin verhaftet wird, war Stefan ja noch Mensch und voller Eisenkraut.

Aber ich habe noch einen Dialog im Kopf, wo Damon sagt, er hätte "die letzte Nacht mit ihr verbracht" Stefan dann kontert, er habe sie "als letzter gesehen".
Vielleicht gab es ja noch späteren Kontakt als den gezeigten.

Ich schätze, dass beide genug von Katherines Blut getrunken hatten, dass bei ihrem Tod (d. h. Stefans und Damons Tod) die Verwandlung eingeleitet wurde. Könnte sogar gut sein, dass sie sich im Ausnahmezustand, nachdem sie Katherine verloren hatten, gegenseitig umgebracht haben.

Rihannon
16-03-2010, 18:41
Ich schätze, dass beide genug von Katherines Blut getrunken hatten, dass bei ihrem Tod (d. h. Stefans und Damons Tod) die Verwandlung eingeleitet wurde. Könnte sogar gut sein, dass sie sich im Ausnahmezustand, nachdem sie Katherine verloren hatten, gegenseitig umgebracht haben.

:d: BINGO! (wurde auch Zeit...) :clap:

Und ich verwette die Farm, dass wir genau DAS im Staffefinale zu sehen bekommen werden.

Cinnamon
16-03-2010, 18:58
Und ich verwette die Farm, dass wir genau DAS im Staffefinale zu sehen bekommen werden.

:d: Dafür! Wäre ein tolles Staffelfinale! :ja:

kleineelfe
16-03-2010, 19:22
:d: BINGO! (wurde auch Zeit...) :clap:

Und ich verwette die Farm, dass wir genau DAS im Staffefinale zu sehen bekommen werden.


:schmoll:


habsch doch auch gesagt, aber ich denke das damon zuerst verwandelt wurde

und der dann stefan verwandelte vor zorn

um ihn ein lebenlang das leben zur hölle zu machen, weil er ihm die liebe seines lebens nahm

Rihannon
16-03-2010, 19:32
Was ich aber meinte ist: Ich glaube, es passiert mehr oder weniger GLEICHZEITIG und auch nicht GEPLANT ("um ihm ein Leben lang das Leben zur Hölle zu machen"), sondern im Prinzip im AFFEKT.

Wir können gerne wieder eine Schoki-Wette laufen lassen, aber ich wette mit Dir, dass die Tötungsnummer BEIDER innerhalb von Minuten, wenn nicht gar SEKUNDEN über die Bühne geht und bei dern eigentlichen Tötung auch keine dritte Partei im Spiel war.

kleineelfe
16-03-2010, 19:53
Was ich aber meinte ist: Ich glaube, es passiert mehr oder weniger GLEICHZEITIG und auch nicht GEPLANT ("um ihm ein Leben lang das Leben zur Hölle zu machen"), sondern im Prinzip im AFFEKT.

Wir können gerne wieder eine Schoki-Wette laufen lassen, aber ich wette mit Dir, dass die Tötungsnummer BEIDER innerhalb von Minuten, wenn nicht gar SEKUNDEN über die Bühne geht und bei dern eigentlichen Tötung auch keine dritte Partei im Spiel war.


oki...

wette gilt


ich sag damon war zuerst verwandelt, und er verwandelte stefan um ihn leiden zu lassen


und du sagst

http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi71.gif

beatle
16-03-2010, 20:18
Hab grad Folge 14 gesehen. Bonnies Großmutter :heul: und Damon tat mir auch leid :( der Gute war ja richtig verzweifelt.

Rihannon
16-03-2010, 20:45
und du sagst

http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi71.gif

Ich sage:


Beiden haben sich bereits VORHER voneinander abgewandt bzw. gegeneinander gewandt.
Stefan und Damon bringen sich nicht nacheinander sondern mehr oder weniger im selben Moment/im selben Kampf gegenseitig und ohne Fremdeinwirkung um.
Sie bringen sich gegenseitig um, OHNE (!!!) zu wissen, dass sie dadurch die Verwandlung zu Vampiren vervollkommnen (bis auf das Trinken menschlichen Blutes hinterher).
Sprich: Ich glaube, dass die sich gegenseitig im selben Kampf umbringen, ohne zu wissen, dass sie das zu Vampiren macht. Ich behaupte also, dass sie von dieser Entwicklung völlig überrascht werden und davon keine Ahnung hatten.
Ich glaube, dass die sich im Kampf/im Affekt umbringen.
Ich glaube, dass KEINER der beiden Brüder den anderen bewusst "verwandelt" im Sinne von: "Ich bringe Dich um, damit Du ein Vampir wirst und ein Leben lang leiden musst".
Ich glaube, dass dies einfach ein Brudermord unter Sterblichen ist. Mit dem Unterschied, dass sie hinterher zu ihrer eigenen Überraschung als Vampire aufwachen.

kleineelfe
16-03-2010, 21:01
die "zahlungsmodalitäten"?


da wir ja recht nah beisammen wohnen ;)

wie wäre es mit.. gewinnst du, komm ich zu dir dvd guggen

gewinn ich kommst du zu mir dvd guggen


mit dem wetteinsatz dabei

:D

Rihannon
16-03-2010, 21:15
die "zahlungsmodalitäten"?


da wir ja recht nah beisammen wohnen ;)

wie wäre es mit.. gewinnst du, komm ich zu dir dvd guggen

gewinn ich kommst du zu mir dvd guggen


mit dem wetteinsatz dabei

:D

Schlagen wir noch einen fetten Eisbecher oben drauf, dann isses ein Deal, Schwester! :teufel: :bussi:

Rihannon
16-03-2010, 21:20
Ach so, ist zwar schon erwähnt worden, kam aber irgendwo noch einmal hoch, also nochmal für alle, die glauben, Damon sei Elenas Papa:

Das ist ein Vampir. Der will nur spielen. :D

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:wjOHv_0xtrcPCM:http://www.geratec.de/vamp/vampir.jpg

Sprich: Das einzige, was bei dem beißt, sind seine Zähne, aber ganz sicher NICHT seine SPERMIEN.

Vampir = Platzpatronen

:hehe:

So, ich hoffe, damit sind auch in diesem Punkt alle Klarheiten beseitigt.

kleineelfe
16-03-2010, 21:42
Schlagen wir noch einen fetten Eisbecher oben drauf, dann isses ein Deal, Schwester! :teufel: :bussi:


okay :bussi:

Trueno
16-03-2010, 22:03
So Folgen gesehen. :clap:


Emilys Bann
Wusste Emily, dass Katherine fliehen konnte? Emilys Zauberspruch hat doch die Gruft versiegelt, so dass ohne Aufhebung des Bannes die Vampire nicht aus der Gruft herauskommen konnten. Emilys Geist wollte ja auch unbedingt verhindern, dass die Gruft geöffnet wird. "kommt einer, kommen sie alle, das muss verhindert werden".

Und genau hier fehlt mir noch irgendeine Information, oder aber ich habe irgendwas übersehen. :zahn:
Emily meinte ja zu Anna bei der Verschleppung der Vampire, dass sie sie schützen würde. Insgesamt wurde ja ziemlich deutlich, dass Emily mit den Vampiren kooperierte, warum sollte sie sonst auch deren Daywalker-Ringe herstellen?
Sie hat den Bann also auf die Gruft gelegt um die Vampire zu schütze und nicht die Menschen! Dann wird mir aber nicht so ganz klar, warum sie deren Befreiung unbedingt verhindern will?
Seh ich den wald vor lauter Bäumen einfach nicht, hat Emily die ganze Zeit gelogen bezüglich ihrer Loyalität oder wissen wir es einfach nicht?


Ich glaub nicht, dass sie immernoch rumgeistert, denn Alaric hat doch einen Ring, der schwer nach Vampirschutzring aussieht, ich vermute eher, sie geisterte mal als Vampir rum und der Ring ist quasi das "Überbleibsel"
Ich bezweifle, dass der Ring einen Vampirschutz darstellt.
(Übrigens genial, wie man da den Zuschauer auf die falsche Fährte locken wollte und uns Alaric anfangs als möglichen Vampir präsentiert hat. Ich hör schon die Pro7-Gugger morgen Abend schreien: Alaric ist ein Vampir!. :zahn:)
Also zurück zu dem Ring. Bei den career days brauchte Alaric aber auch Eisenkraut um nicht von Damon bequatscht zu werden. Auch nicht Alaric den Ring zum Sport ab und tut man das, wenn man auf Vampirjagd in das größte Vampirnest der USA kommt? :zahn:
Daher meine Schlussfolgerung, der Ring sollte uns entweder nur auf eine falsche Fährte locken, hat ergo keine Bedeutung oder er kann etwas ganz ganz anderes.



vielleicht von dem vampir, der da aus der gruft geflohen ist
wobei ich mich frage, wie der da raus gekommen ist,
ich denke, sie konnten das siegel nicht lange aufhalten :confused:
Das war mir auch ein Rätsel und mir fällt auch keine Theorie zu sein, warum der Vampir nun plötzlich die Gruft verlassen konnte.

Wenn elena das kind von Isabell und Damon oder aber Alaric ist....warum sieht Sie dann aus wie Katherine ? Da muss es noch einen weiteren Zusammenhang geben.....

Es wurde doch erwähnt, dass Elena eine direkte Nachfahrin von Kathrine ist, also ursprünglich eine Pierce ist. Könnte die Ähnlichkeit erklären, so ganz glauben tu ich das aber nicht.

kleineelfe
16-03-2010, 22:15
ich hab mir noch mal die frau von alaric angeschaut


also eine gewissen ähnlichkeit mit elena besteht



mal gesponnen

kathrina muss ja keine direkten kinder gehabt haben um ihr äusseres weiter vererbt zu haben

wie wäre es mit einer schwester oder einem bruder...


also kathrine ist quasi sowas wie die ur -ur-urtante von elena...


das mit dem vampir aus der gruft ist komisch, gell.. oder könnte es daran liegen, dass grams gestorben ist?

das dadurch der bann dauerhaft aufgehoben wurde?

vor allem was ich noch so faszinierend finde... die buddeln permanent im wald rum... fällt das nicht irgendwem irgendwann mal auf?

Anne79
16-03-2010, 22:21
Ich bezweifle, dass der Ring einen Vampirschutz darstellt.
(Übrigens genial, wie man da den Zuschauer auf die falsche Fährte locken wollte und uns Alaric anfangs als möglichen Vampir präsentiert hat. Ich hör schon die Pro7-Gugger morgen Abend schreien: Alaric ist ein Vampir!. :zahn:)
Also zurück zu dem Ring. Bei den career days brauchte Alaric aber auch Eisenkraut um nicht von Damon bequatscht zu werden. Auch nicht Alaric den Ring zum Sport ab und tut man das, wenn man auf Vampirjagd in das größte Vampirnest der USA kommt? :zahn:
Daher meine Schlussfolgerung, der Ring sollte uns entweder nur auf eine falsche Fährte locken, hat ergo keine Bedeutung oder er kann etwas ganz ganz anderes.



Sorry, war mißverständlich von mir ausgedrückt, ich meinte nicht, dass Alaric selber ein Vampir ist, sondern, dass der Ring ursprünglich seiner Frau gehörte, die meiner Meinung nach ein Vampir gewesen sein könnte, und er ihn nur als Andenken behalten hat.

Trueno
16-03-2010, 22:27
kathrina muss ja keine direkten kinder gehabt haben um ihr äusseres weiter vererbt zu haben

wie wäre es mit einer schwester oder einem bruder...


also kathrine ist quasi sowas wie die ur -ur-urtante von elena...


das mit dem vampir aus der gruft ist komisch, gell.. oder könnte es daran liegen, dass grams gestorben ist?

das dadurch der bann dauerhaft aufgehoben wurde?

Mutterschaft von Kathrine:
Ist natürlich möglich, dass es noch Pierce-Kinder gab, glaube ich aber nicht.
Vielmehr denke ich, dass Kathrine ihr Kind weggegeben hat (man hat ja deutlich gesehen, dass sie sich nicht sonderlich um andere Menschen sorgt) oder aber ihr Kind weggeben musste!
Möglich, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde, aber noch nicht den Daywalker-Ring besaß um ganztägig bei ihrer Familie zu bleiben. Ist vielleicht ganz ähnlich wie bei Bill aus True Blood, der ja auch seine Familie im Stich lassen musste um sie nicht zu gefährden.

Dass das etwas mit Grams Tod zu tun hat glaube ich auch nicht, sie war einfach vollkommen entkraftet und musste wohl auch aus dramaturgischen Gründen von uns gehen. ;)
Wenn der Bann an eine Person gebunden wäre, dann hätte er schon mit Emilys Tod vergehen müssen, ist er an die Familie Bennet gebunden, dann wäre ja immer noch Bonnie als Nachfahrin vorhanden. Es muss also irgendetwas furchtbar schief gelaufen sein.

Rihannon
16-03-2010, 22:29
Ich hör schon die Pro7-Gugger morgen Abend schreien: Alaric ist ein Vampir!. :zahn:)


... ich höre sie eher nach dem Kopf des Vollhonks bei Pro7 schreien, der den Höhepunkt der Folge (Emily im brennenden Pentagramm) entspannt in den Trailer gepackt hat.

Ehrlich, das macht doch wirklich keinen Spaß mehr mit diesem Sender... :rolleyes:

kleineelfe
16-03-2010, 22:33
aber damon sagte doch,

"vampire can´t procreate. But we love to try it."


also können sie keine kinder bekommen


und kathrine muss damals ja schon ziemlich mächtig gewesen sein, als sie mit den männern spielte
´


es ist ja was schief gelaufen... der eigentliche bann lief über den kristal den emily zerstört hatte

grams und bonnie haben quasi die hintertüre genommen, und ich denke mal das sie diese nicht richtig wieder verschlossen haben, und oder die kraft von bonnie noch nicht reicht das tor verschlossen zu halten und so ist mit grams tod dann auch die versiegelung erloschen

Trueno
16-03-2010, 22:37
aber damon sagte doch,

"vampire can´t procreate. But we love to try it."


also können sie keine kinder bekommen

Na sie hat das Kind natürlich bekommen, bevor sie ein Vampir wurde. :ja:

Ach btw, ist auch aufgefallen wie merkwürdig lange und intensiv in 1.10 Turning Point der Vollmond eingeblendet wurde, obwohl es eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen wäre, es sei denn man wollte uns da einen möglichen Hinweis geben. :zahn:

kleineelfe
16-03-2010, 22:48
Na sie hat das Kind natürlich bekommen, bevor sie ein Vampir wurde. :ja:

Ach btw, ist auch aufgefallen wie merkwürdig lange und intensiv in 1.10 Turning Point der Vollmond eingeblendet wurde, obwohl es eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen wäre, es sei denn man wollte uns da einen möglichen Hinweis geben. :zahn:


dann muss das aber ne verdammt lange blutlinie sein, weil es war 1864 gewesen und da war kathrine schon ein "alter vampir" denke ich mal, und das es über soviele generationen wirklich noch zu solch gravierenden ähnlichkeiten kommen kann?

ich weiß nicht.. dafür vermischen sich dann doch zuviele blutlinienen dazwischen...


ich weiß es nich... :crap:

und ich hab bei sowas immer irgendwie keine geduld

Rihannon
16-03-2010, 23:06
Na sie hat das Kind natürlich bekommen, bevor sie ein Vampir wurde. :ja:

Ach btw, ist auch aufgefallen wie merkwürdig lange und intensiv in 1.10 Turning Point der Vollmond eingeblendet wurde, obwohl es eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen wäre, es sei denn man wollte uns da einen möglichen Hinweis geben. :zahn:

Gut, Leute, also, dass wir noch Werwölfe zu sehen bekommen werden, sollte jetzt aber doch niemanden hier überraschen, oder? :teufel:

Klassische Elemente in Vampirgeschichten:

- Vampir - CHECK
- Hexe - CHECK
- Jungfer - CHECK :zahn:
- Werwolf - GECASTED :teufel:
- Geist - FEHLT NOCH

kleineelfe
16-03-2010, 23:28
Gut, Leute, also, dass wir noch Werwölfe zu sehen bekommen werden, sollte jetzt aber doch niemanden hier überraschen, oder? :teufel:

Klassische Elemente in Vampirgeschichten:

- Vampir - CHECK
- Hexe - CHECK
- Jungfer - CHECK :zahn:
- Werwolf - GECASTED :teufel:
- Geist - FEHLT NOCH CHECK


du hast emily vergessen schnegge

Rihannon
16-03-2010, 23:43
du hast emily vergessen schnegge

:achso: Siehste!?! Ich wusste, da war noch was! :D Gut, also noch der Werwolf... *händereib*

kleineelfe
16-03-2010, 23:56
:achso: Siehste!?! Ich wusste, da war noch was! :D Gut, also noch der Werwolf... *händereib*


:zahn:


:idee:


alaric issen werwolf :lol:

Kleine67
17-03-2010, 00:02
Waaas, Werwölfe ? Wo ? Wann ? Wer ? :trippel: :trippel: :trippel:

kleineelfe
17-03-2010, 00:34
http://s10.directupload.net/images/100317/iy7gtuiy.jpg (http://www.directupload.net)

hatter da nich nen süßen puppyblick drauf

"tu mir nix"

Rihannon
17-03-2010, 00:50
Scheiße. Ich hätte Dir NIE diese Links geben solle, Elfe...

:D

kleineelfe
17-03-2010, 01:07
Scheiße. Ich hätte Dir NIE diese Links geben solle, Elfe...

:D


:p

wieso nich?

angst vor bildchen?

muahhaha

:wink: heut aber nimmer, weil ich schleich mich inne federn

nachtüüüüü:knuddel::bussi:

Zirkuskind
17-03-2010, 09:41
Ich schätze, dass beide genug von Katherines Blut getrunken hatten, dass bei ihrem Tod (d. h. Stefans und Damons Tod) die Verwandlung eingeleitet wurde. Könnte sogar gut sein, dass sie sich im Ausnahmezustand, nachdem sie Katherine verloren hatten, gegenseitig umgebracht haben.

Mir ist zwar nicht bewusst, dass wir schon irgendwo mal Stefan oder Damon haben Kathrins Blut trinken sehen, aber der Gedankengang ist schlüssig.
Jeder wäre Schuld am "Schicksal" des anderen.
Jetzt bin ich noch gespannter auf die nächsten Folgen und wie (oder ob) sich das alles auflöst zum Staffelfinale.

@cubiloo: Ich schreib dir mal, wenn die Story fertig ist, ich setze sie dann bei fanfictionpunktnet rein. Ich feile aber noch am Ende

kleineelfe
17-03-2010, 12:04
damon eventuell schon, als sie diesesn überfall inszeniert hatten

da hatte sie ja die beiden von der kutsche gebissen und damon sollte das blut schon mal kosten um einen vorgeschmack zu bekommen



wer weiß wie es da weiter ging


ich bin mir bei stefan nicht so sicher

weil er halt voller eisenkraut war, an dem abend wo kathrine in dem schlafzimmer eingefangen wurde und er darauf nicht reagierte, sie aber schon



was ich auch bezeichnend fand, als elena und stefan die kiste von elenas eltern durchstöberten nach dem tagebuch, fanden sie den maulkorb von kathrine

ob da stefan was ahnte, der schaute ja wenig begeistert


ich hab es

:idee:


kathrine wurde doch 1986 in chicago gesehen

wie wäre es, wenn die frau von alaric, diese isabell schon von kathrine gebissen wurde, quasi als lebende blutbank und die ihr auch was von sich gab an blut... ( dna übertragung)

da sie ja parapychologin war glaubte sie an sowas...

so sie und alaric gingen dann fort aus der stadt und irgendwo lief ihnen damon über den weg...

bei dem abendbrot von damon waren sie ja im schlafzimmer von isabell und alaric, also muss sie ihn gewollt oder nicht herein gebeten haben

er knabberte also an ihr rum, fand sie hübsch nahm sie dann mit ( wie vicky) und verwandelte sie, obwohl sie schwanger war

das kind kam isabell verschwand

und elena hatte nun isabells dna in sich, die von kathrine UND die von damon



hat das nu einer verstanden? :kopfkratz

Scrubby
17-03-2010, 13:07
Wieso muss Elena eigentlich von Damon abstammen?
Nur weil Elena sagt "we have something"? :rolleyes:

kleineelfe
17-03-2010, 13:51
abstammen ist ein blödes wort

aber man sah doch wie damon an der frau von alaric knabberte

und dann wohl mit ihr verschwand

was wenn sie wirklich schon schwanger war zu dem zeitpunkt, als damon an ihr knabberte und ihr dann etwas blut von sich gab, bzw, sie komplett verwandelte


was das abhauen nach der geburt erklären könnte

wäre damon dann nicht doch ein bisschen bestandteil von elena



zumal elena zwar angst hat vor damon, aber auch instinktiv spürt, dass er ihr nix tun würde... und das wusste sie schon bevor sie dass bild von kathrine sah

Rihannon
17-03-2010, 13:52
Wieso muss Elena eigentlich von Damon abstammen?
Nur weil Elena sagt "we have something"? :rolleyes:

Die Logik erschließt sich mir, wie schon erwähnt, auch nicht. "We have something" im Englischen bedeutet lediglich: "Wir haben etwas, das uns verbindet".

Und mehr NICHT. Das hat also nichts mit irgendwelchem Abstammungs-Tralala zu tun, sondern bezieht sich auf eine innere Verbundenheit, eine Seelenverwandschaft, "kindred spirits" etc., auch erotische Anziehungskraft, das berühmte Knistern.

In diesem Fall (Elena und Damon) soll es schlicht und einfach heißen: "Es gibt eine Anziehungskraft zwischen uns, es knistert zwischen uns."

kleineelfe
17-03-2010, 14:00
Die Logik erschließt sich mir, wie schon erwähnt, auch nicht. "We have something" im Englischen bedeutet lediglich: "Wir haben etwas, das uns verbindet".

Und mehr NICHT. Das hat also nichts mit irgendwelchem Abstammungs-Tralala zu tun, sondern bezieht sich auf eine innere Verbundenheit, eine Seelenverwandschaft, "kindred spirits" etc., auch erotische Anziehungskraft, das berühmte Knistern.

In diesem Fall (Elena und Damon) soll es schlicht und einfach heißen: "Es gibt eine Anziehungskraft zwischen uns, es knistert zwischen uns."


errodisches knistern??? :hehe:

so etwa?

http://s8b.directupload.net/images/100317/gfah7gvq.jpg (http://www.directupload.net)


:floet:

Little_Ally
17-03-2010, 14:01
was wenn sie wirklich schon schwanger war zu dem zeitpunkt, als damon an ihr knabberte und ihr dann etwas blut von sich gab, bzw, sie komplett verwandelte



Dann gibt das dem Kind trotzdem noch nicht seine Gene und macht ihn auch nicht zum Vater.

Ihr seid sehr fantasievoll. :D

kleineelfe
17-03-2010, 14:02
http://s10b.directupload.net/images/100317/53s4crqb.jpg (http://www.directupload.net)

oder so?

kleineelfe
17-03-2010, 14:04
Dann gibt das dem Kind trotzdem noch nicht seine Gene und macht ihn auch nicht zum Vater.

Ihr seid sehr fantasievoll. :D


ist das nich eine schöne eigenschaft?

und warum macht es ihn nicht zum "vater"?

wenn sein blut durch die adern und den rest des körpers von isabell fliesst, geht es auch automatisch in den blutkreislauf von dem säugling durch die nabelschnur

also ist er dann irgendwie doch "vater"

wenn auch nicht im biologischen sinne... sondern mehr im übertragenen

Little_Ally
17-03-2010, 14:09
ist das nich eine schöne eigenschaft?

und warum macht es ihn nicht zum "vater"?

wenn sein blut durch die adern und den rest des körpers von isabell fliesst, geht es auch automatisch in den blutkreislauf von dem säugling durch die nabelschnur

also ist er dann irgendwie doch "vater"

wenn auch nicht im biologischen sinne... sondern mehr im übertragenen


Also wenn jemand Blut spendet und eine schwangere Frau eine Bluttransfusion benötigt, dann wird der Blutspender von dem die Spende stammt, der (indirekte) Vater des Kindes? Muss er dann auch Unterhalt zahlen? ;)

Rihannon
17-03-2010, 14:11
Das bedeutet, mein Mann, der wie ich Blutspender ist, ist jetzt der Vater von ganz, ganz vielen Kindern (außer unseren).

:lol:

Nee, Elfmaus, da bist Du echt auf dem falschen Tripp, Little Ally liegt da schon völlig richtig.


EDIT:

LITTLE ALLY! :anbet: Zwei Dumme, ein Gedanke! :anbet: :D

kleineelfe
17-03-2010, 14:15
Das bedeutet, mein Mann, der wie ich Blutspender ist, ist jetzt der Vater von ganz, ganz vielen Kindern (außer unseren).

:lol:

Nee, Elfmaus, da bist Du echt auf dem falschen Tripp, Little Ally liegt da schon völlig richtig.


maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

:schmoll:

seit ihr grobklötze


ihr sollt doch nich realistisch denken :zeter:

:schmoll:

mit euch spiel ich nich mehr


:schmoll::schmoll:

Little_Ally
17-03-2010, 14:23
EDIT:

LITTLE ALLY! :anbet: Zwei Dumme, ein Gedanke! :anbet: :D


:d::D

Scrubby
17-03-2010, 15:55
Abgesehen davon, hab ich zwischen den beiden noch null erotisches Knistern bemerkt....

Bisher war Elena doch eigentlich nur angenervt.
Für mich ist das bislang nur wildes hinein interpretieren. Auch wenn ich weiß, dass das die beiden ja von den Machern schon für ein eventuelles Liebespaar vorgesehen sind.

Find ich blöd.

cubiloo
17-03-2010, 16:21
@cubiloo: Ich schreib dir mal, wenn die Story fertig ist, ich setze sie dann bei fanfictionpunktnet rein. Ich feile aber noch am Ende

Danke :freu:


Useless facts

Bianca Lawson ( Emily ) hat auch die Kendra bei Buffy gespielt.

Von Jägerin zur Hexe.

http://lavender.fortunecity.com/dolls/73/kendra.gif
http://static.ulike.net/img/02_Bianca_Lawson.jpg