PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon Ab in die Strafrunde - Biathlon 2010/2011


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33

Johnbert
17-03-2011, 15:01
peiffi mit bester laufzeit :d:, aber 3 fehler sind zuviel :zeter:

sash86
17-03-2011, 15:01
Ich mach auch einfach mal mit :suspekt:

Clemente
17-03-2011, 15:02
Lena auf 1, Birne auf 1, klasse Auftakt zum letzten WC. :freu::freu::freu:

narrische
17-03-2011, 15:02
oh klasse Mesotitsch hat das mit dem Schiessen doch nicht verlernt, Eder auch...Sumann :d:

beide Eberhards auch :d:...aber treffen könnten sie besser

Holgermat
17-03-2011, 15:07
Wolf :suspekt:

Johnbert
17-03-2011, 15:07
wolf?!?! :suspekt:

chining
17-03-2011, 15:08
Wolf :suspekt:

was ist denn da los :kopfkratz

:anbet:

mk431
17-03-2011, 15:08
Und jetzt auch noch der Wolf :suspekt:

Esel1234
17-03-2011, 15:08
Wolf sichert sich gerade das Ticket für die nächste Saison. :rotfl:

Clemente
17-03-2011, 15:08
Könnt ihr mal mit dem :suspekt: aufhören?

:suspekt:

chining
17-03-2011, 15:09
Wolf sichert sich gerade das Ticket für die nächste Saison. :rotfl:

:fürcht:

Johnbert
17-03-2011, 15:09
Wolf :suspekt:

wolf?!?! :suspekt:

Wolf :suspekt:

was ist denn da los :kopfkratz

:anbet:

Und jetzt auch noch der Wolf :suspekt:

Könnt ihr mal mit dem :suspekt: aufhören?

:suspekt:

:rotfl:

narrische
17-03-2011, 15:10
Für Wolf ist das hoffentlich der WC-Abschied :zeter: :D

Holgermat
17-03-2011, 15:11
Man bekommt das Gefühl, dass Ali Wolf während der WM den gesamten Biathlon-Thread gelesen hat :rotfl:

mk431
17-03-2011, 15:12
Jetzt verliert Wolf aber doch erheblich an Zeit

Holgermat
17-03-2011, 15:14
Jetzt verliert Wolf aber doch erheblich an Zeit

Er ist auch zu schnell angegangen :mauer:

Esel1234
17-03-2011, 15:14
Florian Graf liegt kurz vor dem zweiten Schießen auch noch sehr stark im Rennen.

Johnbert
17-03-2011, 15:15
und wer macht jetzt den birnbaum-huldigungs-thread auf? :anbet:

Johnbert
17-03-2011, 15:17
doppelpodest für deutschland :rotfl:

:suspekt:

Clemente
17-03-2011, 15:17
Wolf dritter. :d:

:anbet:

Johnbert
17-03-2011, 15:20
2 rennen, 2 siege, 3 podestplätze. liest sich jetzt nicht sooo schlecht :smoke:

mk431
17-03-2011, 15:22
Das Ergebnis wird Wolf für die nächste Saison aber auch nicht viel nützen, schließlich zählt ja nicht nur ein Rennen.

Edit:
Florian Graf liefert auch ein gutes Rennen ab :d:

Johnbert
17-03-2011, 15:25
was war heute mit svendsen los? trotz 2 fehler weniger als peiffi gerade mal 5s schneller :o

Esel1234
17-03-2011, 15:26
Das Ergebnis wird Wolf für die nächste Saison aber auch nicht viel nützen, schließlich zählt ja nicht nur ein Rennen.


Wolf hat aber- warum auch immer- sowieso schon einen Bonus.

Esel1234
17-03-2011, 15:28
Florian Graf 14. :d:

narrische
17-03-2011, 15:30
Reiter immerhin Top60 :zahn:

Esel1234
17-03-2011, 15:40
Gesundheitliche Probleme bei Birnbachers Familie? Hoffentlich nichts mit seiner schwangeren Frau. :(

Clemente
17-03-2011, 15:47
Gesundheitliche Probleme bei Birnbachers Familie? Hoffentlich nichts mit seiner schwangeren Frau. :(
Hab ich mich doch nicht verhört. :(

chining
17-03-2011, 16:15
Viel Erfolg :d:

Ruhpolding hat grad geschrieben, dass die Tageskarten im November angeboten werden, dann stehen die Termine fest :wink:

hoffentlich nix schlimmes bei Birnbach´s Familie

mk431
17-03-2011, 17:10
Die Disqualifikation von Döll wurde wieder aufgehoben, somit hat auch Ekholm wieder einen Punkt weniger im GWC

Sloan
17-03-2011, 17:12
Laut IBU-Website ist Birnbacher wohl schon auf dem Weg nach Deutschland:

"Birnbacher was not available after the competition due to serious personal problems that required his immediate departure back to Germany."

Johnbert
17-03-2011, 17:16
Die Disqualifikation von Döll wurde wieder aufgehoben, somit hat auch Ekholm wieder einen Punkt weniger im GWC

und dölli darf in der verfolgung starten :clap:

mk431
17-03-2011, 17:18
Laut IBU-Website ist Birnbacher wohl schon auf dem Weg nach Deutschland:

"Birnbacher was not available after the competition due to serious personal problems that required his immediate departure back to Germany."

Oh weh, das klingt leider sehr ernst. :(
Ich befürchte fast, da ist jemand sehr ernsthaft aus seiner Familie erkrankt.

chining
17-03-2011, 17:21
Oh weh, das klingt leider sehr ernst. :(
Ich befürchte fast, da ist jemand sehr ernsthaft aus seiner Familie erkrankt.

schei**e, aber wirklich :fürcht:
und grad heute :heul:

Sloan
17-03-2011, 17:30
Bleibt zu hoffen, dass sich Brinbacher zumindest noch zur Dopingprobe durchringen konnte. Sonst könnte zu allem Überfluss auch noch eine Sperre drohen.

MusicVictim
17-03-2011, 19:17
Lena, Darya, Nastya. :wub: Andrea :d: Miri Sabrina :q:

Johnbert
17-03-2011, 19:28
Andrea :d:

naja, war ja heute nicht so mit erneut 2 fehlern... :kopfkratz

24Florian
17-03-2011, 19:50
was für ein Tag für den deutschen Biathlon :freu::anbet:
und was ein Einstand für BÖFF LA BÖFF :rotfl: (gleich 2 Siege)

2 Siege, 3 Podests (davon sogar 2 bei den Männern und das ausgerechnet von den beiden die ich vor der Saison in den IBU-Cup gesteckt hätte :rotfl:)

Birnbaum :anbet: (2. Laufzeit, 2x 0, ein perfektes Rennen :anbet:)
Wolf :rotfl: (was hat der während der WM nur gemacht? :rotfl:)
Peiffers mit grandioser Laufzeit .anbet:, leider das Schießen :crap:
Graf endlich mal auch im WC mit sehr starker Leistung. Definitiv ein Mann für nächste Saison :d: :anbet:
Greis :q:
Stephan :q:
Böhm :q:
Lesser :q:
Boe :lol:
- aber trotdem ein Traumergebnis. Sieg, 2 Podests, 3 in den Top 10 :d:
Wolf & Graf haben damit auch sehr gute Chancen auf die Massenstart-Qualifikation für Sonntag

24Florian
17-03-2011, 19:51
zu den Mädels:
Lenaaaaaaaa :anbet: (momentan in der Form ihres Lebens. Und durch die Patzer von Kaisa&Ekholm auch wieder deutliche größere Chancen auf den GWC. - dasselbe gilt jetzt aber auch für Tora :fürcht: - das wär natürlich die Katastrophe schlechthin wenn die den GWC holen würde :fürcht::fürcht:)
Andreaaaaa schießen naja, laufen dafür gut :d: mit 2 Fehlern 7. zu werden muß man auch erst mal schaffen.
Auch Hitzers 8. Platz trotz Fehler hat mich sehr gefreut :d:
Döll naja. Schießen gut aber mit dem Laufen wills im WC irgendwie net hinhaun.
Bachmann :q:
Gössner :lol: (aber trotzdem noch vor Ekholm :rotfl:)
Horchler :nixweiss: (hab ich nicht mehr erwartet. Solide für ihre Verhältnisse)
- auch ein Topresultat. Sieg und 3 in den Top 10 :d:

Beide Verfolger sind damit sehr interessant aus deutscher Sicht.

ach ja, eins möcht ich noch loswerden:
@Nord-Alpiner: Ich kann dein elendes Leistungsdichten-Geschrunz nicht mehr lesen! :zeter: Magdalena Neuner gewinnt nicht ständig weil die Konkurrenz zu schwach ist sondern weil sie eine Ausnahmeathletin ist die es im Weltcup nur alle 10 Jahre gibt. Mir geht dein ewiges Biathlon-Rumgebashe langsam richtig auf den Sack, aber richtig! Wenn eine Schild den Slalom dominiert und langweilig macht dann heißt es "Ausnahmeathletin" aber wehe sowas passiert in einer von dir verhassten Sportart, dann heißt es natürlich umgekehrt "keine Leistungsdichte, alles schlecht, bla bla...usw."
Ich finds einfach nur kindisch und lächerlich was du in diesem Thread so von dir gibst. Ich les dich in den anderen Threads gern aber hier bist du ne Katastrophe.

winteric1125
17-03-2011, 20:35
Mir geht dein ewiges Biathlon-Rumgebashe langsam richtig auf den Sack, aber richtig!

Das soll Biathlon-Rumgebashe sein.:rotfl:

Das ist höchstens Alpinerle-Light, ganz Light.

Da war er früher als "Alpiner" (ohne Nord-) viiiiiieeel besser. :anbet:

narrische
17-03-2011, 20:54
zu den Mädels:
Lenaaaaaaaa :anbet: (momentan in der Form ihres Lebens. Und durch die Patzer von Kaisa&Ekholm auch wieder deutliche größere Chancen auf den GWC. - dasselbe gilt jetzt aber auch für Tora :fürcht: - das wär natürlich die Katastrophe schlechthin wenn die den GWC holen würde :fürcht::fürcht:)

:schmoll:

24Florian
17-03-2011, 21:03
:schmoll:
nicht persönlich nehmen, ich meinte damit nur die Tora nicht dich

narrische
17-03-2011, 21:05
nicht persönlich nehmen, ich meinte damit nur die Tora nicht dich :schmoll:

chining
17-03-2011, 21:23
:schmoll:

ihr seit ja wieder nett zueinander :rotfl:

aber die Tora hat doch morgen Geburtstag, morgen darf sie noch träumen :zahn:

24Florian
17-03-2011, 21:37
:schmoll:
nicht persönlich nehmen, ich meinte damit nur die Tora nicht dich

narrische
17-03-2011, 21:39
aber die Tora hat doch morgen Geburtstag, morgen darf sie noch träumen :zahn: mir reicht schon wenn die Lena morgen nicht gewinnt :D

nicht persönlich nehmen, ich meinte damit nur die Tora nicht dich :schmoll:

Trottel :wub:

24Florian
17-03-2011, 21:43
:schmoll:

nicht persönlich nehmen, ich meinte damit nur die Tora nicht dich

mir reicht schon wenn die Lena morgen nicht gewinnt :D

:schmoll:

narrische
17-03-2011, 21:55
:schmoll: nimms nicht persönlich, außer du bist die Lena

24Florian
17-03-2011, 21:59
nimms nicht persönlich, außer du bist die Lena
Trottel :wub:
oder wie man sagt auf weiblich? Trotteline? Trottine? ach, egal...

Tortellini :wub:

narrische
17-03-2011, 22:00
:wub:

Nord-Alpiner
17-03-2011, 22:57
@Nord-Alpiner: Ich kann dein elendes Leistungsdichten-Geschrunz nicht mehr lesen! :zeter: Magdalena Neuner gewinnt nicht ständig weil die Konkurrenz zu schwach ist sondern weil sie eine Ausnahmeathletin ist die es im Weltcup nur alle 10 Jahre gibt. Mir geht dein ewiges Biathlon-Rumgebashe langsam richtig auf den Sack, aber richtig! Wenn eine Schild den Slalom dominiert und langweilig macht dann heißt es "Ausnahmeathletin" aber wehe sowas passiert in einer von dir verhassten Sportart, dann heißt es natürlich umgekehrt "keine Leistungsdichte, alles schlecht, bla bla...usw."
Ich finds einfach nur kindisch und lächerlich was du in diesem Thread so von dir gibst. Ich les dich in den anderen Threads gern aber hier bist du ne Katastrophe.

Wo hab ich heute gebasht? Das Neuner klar die Beste von allen ist weiß jeder, allerdings war heute nochmals eine andere Situation: Sie lag gestern den ganzen Tag im Bett (und zwar krank, und nicht mit ihrem Freund!), sagte heute in einem Interview (ich glaub ZDF war das für "Heute") das der heutige Start gesundheitlich eigentlich unverantwortlich war (hat sie wortwörtlich so gesagt), und das sie morgen wieder den ganzen Tag im Bett bleiben will.

Wenn eine Athletin der es so schlecht geht, so überlegen gewinnt, da kann etwas mit der Konkurenz nicht stimmen. Das wäre in allen Sportarten so.

Björgen würde so dermaßen krank kein Rennen gewinnen, auch die von dir angeführte Marlies Schild würde in dieser Situation kein Rennen gewinnen, ebensowenig eine Vonn oder Riesch (mit starken Nerven). Sie würden vielleicht im Vorderfeld landen weil sie durch ihre Klasse fehlende Kraft wettmachen können, aber es würde nicht auf's Podest reichen. Dazu gibt es dann immer noch mindestens 3-5 die soviel Klasse haben, deren Schwäche auszunutzen.

Johnbert
17-03-2011, 23:58
Björgen würde so dermaßen krank kein Rennen gewinnen

björgen deklassiert sogar mit asthma die gesamte konkurrenz... :schleich:

movie-mac
17-03-2011, 23:58
mir reicht schon wenn die Lena morgen nicht gewinnt :D
:schmoll:

Da kann ich dich jetzt schon beruhigen, morgen wird sie definitiv nicht gewinnen!

Nur übermorgen und überdrübermorgen! :rolleyes::D

swish41
18-03-2011, 00:19
björgen deklassiert sogar mit asthma die gesamte konkurrenz... :schleich: :D

24Florian
18-03-2011, 08:01
glaubt doch nicht alles was Lena/ZDF/ARD/Trainer usw. so von sich geben.
Wenn man Lena gestern gesehen hat dann war sie auf keinen Fall krank. Vollkommen ausgeschlossen. So eine Leistung ist krank definitiv unmöglich.
Komischerweise waren gestern die Laufzeitenunterschiede so wie immer. Gössner/Neuner ca. ne halbe Minute vor den Nächsten. Wenn sie krank wäre müßten die Abstände schon niedriger sein als gewöhnlich. Waren sie aber nicht. Die Laufabstände waren so wie (meist) immer, was klar für meine Vermutung spricht das gestern was Lenas Gesundheitszustand angeht maßlos übertrieben wurde und sie eigentlich normal fit ist.

Dann war der Birnbacher auch krank gestern... :schmoll:

narrische
18-03-2011, 09:01
Da kann ich dich jetzt schon beruhigen, morgen wird sie definitiv nicht gewinnen!

Nur übermorgen und überdrübermorgen! :rolleyes::D das sieht man mal wie interessiert ich das verfolge :D

björgen deklassiert sogar mit asthma die gesamte konkurrenz... :schleich: Äpfel, Birnen, usw.

glaubt doch nicht alles was Lena/ZDF/ARD/Trainer usw. so von sich geben. Doch ich glaub das, Lena hätte kerngesund die Konkurrenz 2 Minuten hinter sich gelassen, dass die Abstände nprmal waren liegt nur daran, dass die anderen wie Gössi gestern nen schwachen Tag hatten :engel:

winteric1125
18-03-2011, 09:05
.....eine Vonn oder Riesch (mit starken Nerven). Sie würden vielleicht im Vorderfeld landen weil sie durch ihre Klasse fehlende Kraft wettmachen können, aber es würde nicht auf's Podest reichen. Dazu gibt es dann immer noch mindestens 3-5 die soviel Klasse haben, deren Schwäche auszunutzen.

Ja, davon konnten wir uns bei der WM in Garmisch selbst überzeugen, wo es für zwei kranke locker auf`s Podest reichte. :lol:
Schon vergessen ???
....mmh.... :o

maloMedved
18-03-2011, 09:05
Doch ich glaub das, Lena hätte kerngesund die Konkurrenz 2 Minuten hinter sich gelassen, dass die Abstände nprmal waren liegt nur daran, dass die anderen wie Gössi gestern nen schwachen Tag hatten :engel:

vielleicht hatten die Damen auch einfach nur den Wunderski, der bei den Herren später ja ganz offensichtlich war. Da hatte man wohl einfach ein glückliches Wachs-Händchen.

narrische
18-03-2011, 09:07
unfair wenn da jetzt auch noch Faktoren wie Glück hinzukommen :D

Nord-Alpiner
18-03-2011, 10:01
Ja, davon konnten wir uns bei der WM in Garmisch selbst überzeugen, wo es für zwei kranke locker auf`s Podest reichte. :lol:
Schon vergessen ???
....mmh.... :o

Da dich dein Gedächtnis wohl wieder etwas im Stich läßt, helfe ich dir mal auf die Sprünge:
Riesch lag am Mittwoch und Donnerstag der ersten Woche im Bett, und hätte Freitag in der Kombi eigentlich nicht fahren dürfen (wie Neuner wohl gestern, nach eigenen Angaben). In der besagten Kombi verlor eine völlig entkräftete Riesch dann über 2 Sekunden in der (eigentlich fehlerlosen) Abfahrt auf Görgl, landete auf 15, und abschließend dann auf 11 als eigentliche Topfavoritin.
Am Samstag ging es ihr dann schon besser, hätte normal trainiert wenn es stattgefunden hätte. Am Sonntag fühlte sie sich dann fast wieder "normal" nur die letzten 300 Meter ging ihr die Kraft aus, wo sie dann auch viel verlor.

Es war also keineswegs so, dass Riesch einen Tag vor und nach der Bronze-Abfahrt im Bett lag, so wie es gestern dargestellt wurde von Neuner nach dem haushohen Sieg. Marias schwächste Tage waren von Mittwoch bis Freitag damals.

Aber vielleicht ist es auch an dem wie maloMedved schrieb, und Deutschland als einzigste extrem schnelle Ski hatten, und sich alle anderen extrem verwachsten. Weil sonst ist sowas, auch von einer Überläuferin, nicht möglich, die Konkurenz so zu deklassieren.

Willi
18-03-2011, 10:06
unfair wenn da jetzt auch noch Faktoren wie Glück hinzukommen :D

Wie sonst wäre Tora soweit hoch gekommen? :grinwech:

narrische
18-03-2011, 10:07
Wie sonst wäre Tora soweit hoch gekommen? :grinwech: Können, ganz einfach :D

Johnbert
18-03-2011, 10:23
Äpfel, Birnen, usw.

bananen, kirschen, kiwis, zitronen... :p



Wenn man Lena gestern gesehen hat dann war sie auf keinen Fall krank. Vollkommen ausgeschlossen. So eine Leistung ist krank definitiv unmöglich.

vielleicht hat sie sich diese psychospielchen ja bei der vonnin abgeschaut :nixweiss:

Johnbert
18-03-2011, 10:25
vielleicht hatten die Damen auch einfach nur den Wunderski, der bei den Herren später ja ganz offensichtlich war. Da hatte man wohl einfach ein glückliches Wachs-Händchen.

wenn man so nen ski mal in vancouver gehabt hätte... :zeter:

winteric1125
18-03-2011, 10:47
Am Sonntag fühlte sie sich dann fast wieder "normal" nur die letzten 300 Meter ging ihr die Kraft aus, wo sie dann auch viel verlor.

Nord-Alpiner :

So hat sie wenigstens 2 Medaillen, zwar keine Goldene als wenn sie gesund wäre, aber was solls.

Man kann also doch "nicht gesund" auf´s Podest steigen. :anbet:




Es war also keineswegs so, dass Riesch einen Tag vor und nach der Bronze-Abfahrt im Bett lag, so wie es gestern dargestellt wurde von Neuner nach dem haushohen Sieg. Marias schwächste Tage waren von Mittwoch bis Freitag damals.

Ob und wiefern das die Leistung beeinträchtigt , ich wiederhole mich gerne
da Du es wohl vergessen hast, können nur Mediziner einschätzen und keine Landwirte o.ä.
Da die Ärzte für den Start Neuners grünes Licht gaben, kann es so dramatisch
nicht gewesen sein.
Im übrigen hat Strickliesl ja nicht alle Rennen gewonnen, ja sie war
nicht einmal immer auf dem Podest.
Es gibt also noch Konkurrenz. :p

Sungawakan
18-03-2011, 13:15
Warum hat Birnbacher überhaupt die restlichen Rennen abgesagt?

Holgermat
18-03-2011, 13:19
Warum hat Birnbacher überhaupt die restlichen Rennen abgesagt?

Schwerer Krankheitsfall in der Familie.

Sungawakan
18-03-2011, 13:28
Danke.

vergas
18-03-2011, 18:19
Bleibt zu hoffen, dass sich Brinbacher zumindest noch zur Dopingprobe durchringen konnte. Sonst könnte zu allem Überfluss auch noch eine Sperre drohen.

Wenn dieser familiäre Notfall tatsächlich so schlimm ist, wie man wohl leider befürchten muss, dann ist das wohl das Letzte, was ihn momentan interessiert :(

mk431
18-03-2011, 23:24
Tora Berger und Arnd Peiffer haben heute Geburtstag :trink:

http://www.biathlon-online.de/news-89/4922-geburtstagskuchen-und-staendchen-fuer-tora-berger.html

narrische
18-03-2011, 23:31
Toras Blick auf dem Foto und dann noch das Messer in der Hand :fürcht: :wub:

24Florian
18-03-2011, 23:34
Tora Berger und Arnd Peiffer haben heute Geburtstag :trink:
http://www.biathlon-online.de/news-89/4922-geburtstagskuchen-und-staendchen-fuer-tora-berger.html
na, dann wird Peiffi morgen natürlich gleich einen Weltcupsieg folgen lassen :trink:

Tora natürlich nicht :q:
(narrische, nicht persönlich nehmen ich mein nur die Tora nicht dich und ja ich bin ein Trottel :wub:)

Sloan
18-03-2011, 23:57
Wie soll eigentlich diese Veranstaltung auf Schalke laufen? Doch offenbar nicht auf Rollerski? Aber wo bekommt man jetzt im Ruhrpott Schnee her? Und selbst wenn man irgendwo mit großem Aufwand Schnee beschafft - falls man Pech hat sind an dem Nachmittag 15-20° in der Sonne. :nixweiss:

mk431
19-03-2011, 00:36
Wie soll eigentlich diese Veranstaltung auf Schalke laufen? Doch offenbar nicht auf Rollerski? Aber wo bekommt man jetzt im Ruhrpott Schnee her? Und selbst wenn man irgendwo mit großem Aufwand Schnee beschafft - falls man Pech hat sind an dem Nachmittag 15-20° in der Sonne. :nixweiss:

Von der Skihalle in Neuss ;)

http://www.allrounder.de/news-und-termine/datum/2011/02/24/neusser-schnee-fuer-biathlon-stars.html

Wobei die in Bottrop ja eigentlich näher wäre. :kopfkratz

So viel kälter ist es ja häufig im Dezember bei uns auch nicht, da hatten wir öfter auch schon 10°.

Johnbert
19-03-2011, 01:17
Lena,
du hast es oft nicht leicht.
Wie weit die Kraft doch reicht,
wenn ich am Boden liege,
erzaehlst du mir, dass ich bald fliege.
Lena,
wie ein klarer warmer Wind,
wenn die Tage stuermisch sind,
lass ich mich zu dir treiben,
Seelen aneinander reiben.

:wub:

winteric1125
19-03-2011, 08:18
Lena,
du hast es oft nicht leicht.
Wie weit die Kraft doch reicht,
wenn ich am Boden liege,
erzaehlst du mir, dass ich bald fliege.
Lena,
wie ein klarer warmer Wind,
wenn die Tage stuermisch sind,
lass ich mich zu dir treiben,
Seelen aneinander reiben.

:wub:


Nettes Gedicht. :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vom Engler (http://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Engler) abschreiben kann ja jeder.

:D:undwech:

24Florian
19-03-2011, 10:13
Lena,
bleib heute bitte vor der Berger
sonst bekommst du mächtig Ärger http://mainzelsmile.ioff.de/boese/kommmalherfreundchen.gif
und auch die Makarainen
sollte schon weit hinter dir bleiben :bitte:

Lena,
und wenn es irgendwie geht
nur noch Andrea neben dir steht
mach noch ein kleines Geschenkel:
nen Weltcupsieg für die kleine Henkel :love:

Lenaaaa,
bitte liegend zweimal null
und auf der Runde volle Pull :schleich:
dann können die Stehendscheiben
auch ein- zwei- Male stehen bleiben

Lenaaaa,
laufe locker heut zum Siesch
und mach es nach der Alpinen Riesch
und hole die große Kugel
notfalls auch mit Hundertsteldusel :ja:

Lenaaaa,
laß den crassus richtig wein'n :heul:
und laufe nur für Alpilein
denn trotz der Sch....-Leistungsdichte
hätt er dich gern in der K... (da such ich noch nen Reim, vll. kann da einer helfen :helga:)

sash86
19-03-2011, 10:20
Jetzt hab ich tatsächlich in Gedanken deinen Text auf die Melodie von Pur gesungen :rotfl: :lol: Sehr schön :anbet: :d:

mk431
19-03-2011, 10:33
Ich hoffe wirklich, dass hier Mäkäräinen am Ende nicht die 14 Punkte fehlen werden, die sie durch einen ihrer Techniker beim Massenstart in Antholz verloren hat. Der hatte ja übereifrig ihrer Skier schon vor der Materialkontrolle verpackt.

24Florian
19-03-2011, 10:39
Ich hoffe wirklich, dass hier Mäkäräinen am Ende nicht die 14 Punkte fehlen werden, die sie durch einen ihrer Techniker beim Massenstart in Antholz verloren hat. Der hatte ja übereifrig ihrer Skier schon vor der Materialkontrolle verpackt.
dafür kann sie aber selber was (zumindest ein bißchen)
Lena hat allerdings auch einige Punkte verloren, weil sie einige Rennen wegen Krankheit ausfallen lassen mußte. Dafür konnte sie nichts. (zumindest weniger als die Kaisa für ihr Malheur in Antholz).

Lena ist die beste Biathletin der Gegenwart - also soll sie auch den GWC gewinnen. Niemand anders hat ihn so verdient wie sie.

mk431
19-03-2011, 10:51
Lena ist die beste Biathletin der Gegenwart - also soll sie auch den GWC gewinnen. Niemand anders hat ihn so verdient wie sie.

Das bestreitet keiner, aber aus meiner Sicht ist der GWC nicht so wichtig. In Deutschland zählen viel mehr die Weltmeisterschaften und die verliefen ja absolut perfekt.

Ich kann mich auch mit einer GWC-Siegerin Mäkäräinen oder auch Berger anfreunden.

24Florian
19-03-2011, 10:53
Das bestreitet keiner, aber aus meiner Sicht ist der GWC nicht so wichtig. In Deutschland zählen viel mehr die Weltmeisterschaften und die verliefen ja absolut perfekt.

Ich kann mich auch mit einer GWC-Siegerin Mäkäräinen oder auch Berger anfreunden.
:vogel:
Makarainen ja, Ekholm auch, aber Berger........ :nein:
dann lieber noch die Krummnase Brunet :fürcht:

aber du hast recht, eigentlich ist der GWC nicht so wichtig
Was zählt sind WM- und Olympiamedaillen.
ich würde Andrea Henkels GWC von 2007 gerne hergeben wenn sie 2010 in Vancouver nochmal Einzelgold geholt hätte

Paddy90
19-03-2011, 10:54
Tora muss heute endlich mal wieder gewinnen. :sumo:

24Florian
19-03-2011, 10:56
Tora muss heute endlich mal wieder gewinnen. :sumo:
oh, narrisches Zweitnick :o :kater:

Johnbert
19-03-2011, 10:59
wenn mäkäräinen heute wieder die düse geht wie am donnerstag und lena so weitermacht wie die letzten wochen, wirds wohl einen führungswechsel im gwc heute geben :smoke:

humilein
19-03-2011, 11:01
.

crassus
19-03-2011, 11:02
Florian ist Pur-Fan. :o
Naja, passt ins Gesamtbild. :feile:

Johnbert
19-03-2011, 11:02
.

punkt, punkt, komma, strich... :rotfl:

Paddy90
19-03-2011, 11:05
oh, narrisches Zweitnick :o :kater:

:suspekt:

Keine Angst, Neuner gewinnt eh wie immer, geht nur um die Plätze neben ihr auf dem Podest ;)

Johnbert
19-03-2011, 11:17
Vom Engler (http://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Engler) abschreiben kann ja jeder.
:D:undwech:

in meinem gestrigen zustand hat es nur noch zur guttenberg-variante gereicht :blush:

mk431
19-03-2011, 11:21
:suspekt:

Keine Angst, Neuner gewinnt eh wie immer, geht nur um die Plätze neben ihr auf dem Podest ;)

Neuner ist nach wie vor krank und hat gestern bei der letzten Trainingseinheit auch gefehlt. Erstmal abwarten, ob sie überhaupt heute starten wird.

24Florian
19-03-2011, 11:31
Florian ist Pur-Fan. :o

:dada:

.
:suspekt:

chining
19-03-2011, 11:36
Neuner ist nach wie vor krank und hat gestern bei der letzten Trainingseinheit auch gefehlt. Erstmal abwarten, ob sie überhaupt heute starten wird.

ach, jetzt ist sie auf einmal doch wirklich krank :idee:
ich dachte sie macht die Vonnin nach :rotfl:

vespasian
19-03-2011, 11:38
Neuner hat das Verfolgunsgrennen wohl abgesagt :(

HGW Kaisa

Johnbert
19-03-2011, 11:42
das wars dann mit dem gwc... :heul:

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/newspage_367684.html

sash86
19-03-2011, 11:43
:crap:

Johnbert
19-03-2011, 11:44
ich bin da ganz ehrlich, hoffentlich macht es nicht berger am ende :fürcht:

24Florian
19-03-2011, 11:45
boah, ich sehs kommen und die damische Berger gewinnt noch den GWC :fürcht:
das wär ne Katastrophe :fürcht:

chining
19-03-2011, 11:49
schade :heul:

aber zeigt mir, dass es ihr nicht um den GWC ging und sie die letzten Rennen nur genießen wollte, was heute nicht drin gewesen :anbet:

und bei uns Deutschen zählt ja eh nur Olympiesieger und WM-Titel :teufel:

Paddy90
19-03-2011, 11:49
ich bin da ganz ehrlich, hoffentlich macht es nicht berger am ende :fürcht:

Das wäre fantastisch. :trippel: