PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Frau Kowalski
06-09-2010, 20:36
Ich kann nur sagen....Beate ist ein FREAK

Wie lange kennst Du denn Beate schon? :trippel:

zerberus
06-09-2010, 20:38
Wer hätte erwartet, dass Beate, dieses liebreizende Wesen mit dem süßen Lächeln, ein Freak ist. Es ist doch immer das Selbe. Vor der Kamera ein Schäfchen und dahinter ein Freak. ;)

Z.

wolkenlos
06-09-2010, 20:38
Wir halten hier alle Beate für eine intellektuelle, poetische, attraktive und allseits beliebte Frau. :schmoll:

förmchen
06-09-2010, 20:41
Kennst Du BEATE real? Ich ja....hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee

wow :eek: erzähl........:Popcorn:

Kunstprodukt
06-09-2010, 20:41
Ich kenne Beate seit dem Dreh 2010...

*wir glauben alle das beate mit dem mettigel zusammen kommt*

Miami Twice
06-09-2010, 20:44
Kennst Du BEATE real? Ich ja....hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee
Echt? :o erzähl doch mal ein wenig... :Popcorn:

Ninny
06-09-2010, 20:45
Ich kenne Beate seit dem Dreh 2010...

*wir glauben alle das beate mit dem mettigel zusammen kommt*

:suspekt:...mit dem Mettigel könnt ich verstehen..mit dem Mettigelmann weniger...:D

Frau Kowalski
06-09-2010, 20:45
Ich kenne Beate seit dem Dreh 2010...

*wir glauben alle das beate mit dem mettigel zusammen kommt*

Danke :wink:

:tsts: auch Mett- Igel haben Gefühle :zeter:



:schleich:

Kunstprodukt
06-09-2010, 20:46
Echt? :o erzähl doch mal ein wenig... :Popcorn:

Ich darf nicht darüber reden, sonst bekomme ich ne Strafe. Ich kann nur soviel sagen...das es noch lustig wird aber....so wie beate gezeigt wird....ist sie wirklich und das 100 pro :D

Miami Twice
06-09-2010, 20:47
Naja....die Beate ist vor und hinter der Kamera ein böser Mensch....und sie kann nichts selbstentscheiden deshalb ist mami und papi auch mit dabei....

Tamara hin gegen macht mir einen sehr kompetenten Eindruck!
Oha... :rotfl::rotfl::rotfl: das wird noch lustig mit der. :Popcorn:

Kunstprodukt
06-09-2010, 20:48
Danke :wink:

:tsts: auch Mett- Igel haben Gefühle :zeter:



:schleich:

Stimmt ...es wäre eine Strafe für den Mettigel...sonst bekommen wir noch ärger mit greenpeace....:D:freu:

Kunstprodukt
06-09-2010, 20:50
Oha... :rotfl::rotfl::rotfl: das wird noch lustig mit der. :Popcorn:

MIt Tamara oder Beate?:tkbeiss:

Frau Kowalski
06-09-2010, 20:50
Ich darf nicht darüber reden, sonst bekomme ich ne Strafe. Ich kann nur soviel sagen...das es noch lustig wird aber....so wie beate gezeigt wird....ist sie wirklich und das 100 pro :D


Danke für die Info :D

Wundert hier wohl keinen mehr :feile:

Kunstprodukt
06-09-2010, 20:52
Danke für die Info :D

Wundert hier wohl keinen mehr :feile:

Sonst noch irgendwelche Fragen? ;O) oh jeeee

Ash
06-09-2010, 20:54
:suspekt:...mit dem Mettigel könnt ich verstehen..mit dem Mettigelmann weniger...:D

:rotfl::rotfl::rotfl:

Frau Kowalski
06-09-2010, 20:55
Stimmt ...es wäre eine Strafe für den Mettigel...sonst bekommen wir noch ärger mit greenpeace....:D:freu:

Und die nächste Folge verpasse ich urlaubsbedingt :zeter:

Und rtlnow speichert kostenlos nur 7 Tage :zeter:

Aber das könnte mir tatsächlich den einen oder anderen Euro wert sein :rotfl:

:trippel: jetzt bin ich sooo gespannt wie es weiter geht :smoke:

Kunstprodukt
06-09-2010, 20:57
Und die nächste Folge verpasse ich urlaubsbedingt :zeter:

Und rtlnow speichert kostenlos nur 7 Tage :zeter:

Aber das könnte mir tatsächlich den einen oder anderen Euro wert sein :rotfl:

:trippel: jetzt bin ich sooo gespannt wie es weiter geht :smoke:


Hm....tja....das ist doof...:p

Miami Twice
06-09-2010, 20:57
MIt Tamara oder Beate?:tkbeiss: Beate :engel:


Sonst noch irgendwelche Fragen? ;O) oh jeeee
Sieht man dich auch im TV? :Popcorn:

Kunstprodukt
06-09-2010, 21:00
Beate :engel:


Sieht man dich auch im TV? :Popcorn:

Ja, bei Akte XY ungelöst aber nur wenn ich den Mettigel stehle....:p:D:)

(vielleicht hast du es bereits schon)

förmchen
06-09-2010, 21:05
Danke :wink:

:tsts: auch Mett- Igel haben Gefühle :zeter:



:schleich:

Mett-Igel scho, aber nicht Metti-Gel ..... :zahn:

förmchen
06-09-2010, 21:06
Ich darf nicht darüber reden, sonst bekomme ich ne Strafe. Ich kann nur soviel sagen...das es noch lustig wird aber....so wie beate gezeigt wird....ist sie wirklich und das 100 pro :D

Ach du meine Scheixe, hoffentlich wohnt die nicht in meiner Nähe, vor der habsch nämlich Angst :fürcht:

Miami Twice
06-09-2010, 21:07
Ja, bei Akte XY ungelöst aber nur wenn ich den Mettigel stehle....:p:D:)

(vielleicht hast du es bereits schon)
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Aha :idee:

Frau Kowalski
06-09-2010, 21:08
Sonst noch irgendwelche Fragen? ;O) oh jeeee

Wußtest Du vorher worauf Du Dich einlässt? :suspekt:

Kunstprodukt
06-09-2010, 21:10
Wußtest Du vorher worauf Du Dich einlässt? :suspekt:

Ja wusste ich! Aber es wird etwas falsch dargestellt....

Ninny
06-09-2010, 21:11
:kopfkratz

Miami Twice
06-09-2010, 21:13
Ja wusste ich! Aber es wird etwas falsch dargestellt....
Also zusammengeschnitten? oder wie ist das gemeint? :Popcorn:

Frau Kowalski
06-09-2010, 21:17
Ja wusste ich! Aber es wird etwas falsch dargestellt....

falscher Kandidat ? :kopfkratz

Frau Kowalski
06-09-2010, 21:18
Also zusammengeschnitten? oder wie ist das gemeint? :Popcorn:

sind wir heute wieder investigativ :rotfl:

Ninny
06-09-2010, 21:28
..bin auf die nächste Folge gespannt..wie die Tamara wohl mit dem Peer umgehen wird :smoke:

Miami Twice
06-09-2010, 21:33
sind wir heute wieder investigativ :rotfl:

Frauen sind halt neugierig... :hehe::rotfl::rotfl:

Plenske
06-09-2010, 22:57
Der arme Per bekommt auch noch Beate. Als ob der mit sich selbst nicht schon genug gestraft ist. :(

Ich find ihn eigentlich ganz sympathisch
und eigentlich auch die Familie Mettigel, schöner Zussamenhalt, relativ normal - nur singen sollten sie nicht




Ich darf nicht darüber reden, sonst bekomme ich ne Strafe. Ich kann nur soviel sagen...das es noch lustig wird aber....so wie beate gezeigt wird....ist sie wirklich und das 100 pro :D

Da hätte ich nie gezweifelt ;)

ChristopherSnow
06-09-2010, 23:15
Einen herzlichen Dank an Stefan Raab:
Ich hab gestern nicht so richtig aufgepasst und mich gewundert, warum hier immer vom Metti-Gel (so hab ich es gelesen) die Rede ist. Dachte, es wäre was zum Haare stylen.
Jetzt habe ich das Ding gesehen.
Ist das irgendwo auf dem Lande oder so regional Brauchtum?
Finde es ABARTIG!Erst das in Form kneten *würg*
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen?Einfach krank. Es wird Wochen dauern bis ich wieder Mettbrötchern essen kann.

Frosch17
06-09-2010, 23:19
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen? Einfach krank.

Vielleicht sah es aus genau diesem Grunde auch eher wie ein totes Schwein aus.

KäyEfEs
06-09-2010, 23:37
Ja, bei Akte XY ungelöst aber nur wenn ich den Mettigel stehle....:p:D:)

(vielleicht hast du es bereits schon)


Kannst ja nur Tamara sein, wenn Du im TV zu sehen bist und Beate vom Dreh kennst. Wirst ja kaum Peer oder seine Oma sein.

crus`
06-09-2010, 23:59
Kannst ja nur Tamara sein, wenn Du im TV zu sehen bist und Beate vom Dreh kennst. Wirst ja kaum Peer oder seine Oma sein.

Vielleicht ist es Vera :hammer:

Lachgas
06-09-2010, 23:59
Wir halten hier alle Beate für eine intellektuelle, poetische, attraktive und allseits beliebte Frau. :schmoll:

toll danke ... laptop angespuckt ...:rotfl:

Lachgas
07-09-2010, 00:00
Ich kenne Beate seit dem Dreh 2010...

*wir glauben alle das beate mit dem mettigel zusammen kommt*

kann man amnesty auch für mettigel anrufen? oder sollen wir eine mettigelschutzgewerkschaft gründen?
:team wir schützen mettigel vor beate: :sumo:

Lachgas
07-09-2010, 00:02
Ich darf nicht darüber reden, sonst bekomme ich ne Strafe. Ich kann nur soviel sagen...das es noch lustig wird aber....so wie beate gezeigt wird....ist sie wirklich und das 100 pro :D

hoffentlicih packt sie nicht wieder ihr gedichte *hüstel* buch aus ... oder fackelt das haus schier ab ...

aber vielleicht hat sie das mit dem verfluchen ja mittlerweile geübt und kann es besser - peer sollte schon mal angst haben :zahn:

Plenske
07-09-2010, 00:14
Einen herzlichen Dank an Stefan Raab:
Ich hab gestern nicht so richtig aufgepasst und mich gewundert, warum hier immer vom Metti-Gel (so hab ich es gelesen) die Rede ist. Dachte, es wäre was zum Haare stylen.
Jetzt habe ich das Ding gesehen.
Ist das irgendwo auf dem Lande oder so regional Brauchtum?
Finde es ABARTIG!Erst das in Form kneten *würg*
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen?Einfach krank. Es wird Wochen dauern bis ich wieder Mettbrötchern essen kann.

Das ist doch hüpsch
die Bänke stehen gerade und stabil
eine Bowle
das Igelchen lacht

http://img339.imageshack.us/img339/1355/mettigel0.jpg

zivchen
07-09-2010, 06:27
Ich kann nur sagen....Beate ist ein FREAK

ach was ...

das erinnert mich doch an die letzte staffel - der arme jens :lol:

Miami Twice
07-09-2010, 06:33
Vielleicht ist es Vera :hammer:
Das wärs doch :rotfl: dauert noch so lange bis Sonntag... :trippel:

Die kleine Rosi
07-09-2010, 06:43
Wir halten hier alle Beate für eine intellektuelle, poetische, attraktive und allseits beliebte Frau. :schmoll:

Genau. Ich hab schon 2009 nichts anderes angenommen :suspekt:

Anoia
07-09-2010, 07:41
Und die nächste Folge verpasse ich urlaubsbedingt :zeter:

Und rtlnow speichert kostenlos nur 7 Tage :zeter:

Aber das könnte mir tatsächlich den einen oder anderen Euro wert sein :rotfl:

:trippel: jetzt bin ich sooo gespannt wie es weiter geht :smoke:
http://www.onlinetvrecorder.com/
;)

bal
07-09-2010, 07:45
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen?Einfach krank. Es wird Wochen dauern bis ich wieder Mettbrötchern essen kann.

:D

mal abgesehen von dem igel-mist fand ich es einfach lustig beim ersten date mit den zwei grazien einfach mal ein paar schöne mettbrötchen aufzutischen. wobei den beiden das deftige wohl wirklich eher zusagt, aber zu einer schönen sahnetorte (eine für jeden) hätten sie sicher auch nicht nein gesagt :zahn:

Tabushi
07-09-2010, 08:03
Das ist doch hüpsch
die Bänke stehen gerade und stabil
eine Bowle
das Igelchen lacht

http://img339.imageshack.us/img339/1355/mettigel0.jpg




In der Sonne wird man doch braun. :kopfkratz
Warum, wird das Igelchen immer blasser. :confused:


:D

Kunstprodukt
07-09-2010, 08:14
Nein ich bin nicht Tamara oder Vera. Ich durfte vieles aus der ferne betrachten....

Mäusekind
07-09-2010, 08:22
Danke :wink:

:tsts: auch Mett- Igel haben Gefühle :zeter:



:schleich:

:ja:


Vielleicht sah es aus genau diesem Grunde auch eher wie ein totes Schwein aus.

:suspekt:

förmchen
07-09-2010, 08:38
Einen herzlichen Dank an Stefan Raab:
Ich hab gestern nicht so richtig aufgepasst und mich gewundert, warum hier immer vom Metti-Gel (so hab ich es gelesen) die Rede ist. Dachte, es wäre was zum Haare stylen.
Jetzt habe ich das Ding gesehen.
Ist das irgendwo auf dem Lande oder so regional Brauchtum?
Finde es ABARTIG!Erst das in Form kneten *würg*
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen?Einfach krank. Es wird Wochen dauern bis ich wieder Mettbrötchern essen kann.

Ging mir genauso ..... :rotfl:

ruru
07-09-2010, 08:50
Jetzt habe ich das Ding gesehen.
Ist das irgendwo auf dem Lande oder so regional Brauchtum?
Finde es ABARTIG!Erst das in Form kneten *würg*
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen?Einfach krank. Es wird Wochen dauern bis ich wieder Mettbrötchern essen kann.


Das ist so ein 70er Jahre Ding, genauso wie Käseigel. Das durfte früher auf keinem Buffet fehlen :zahn:

JackB
07-09-2010, 09:50
In der Sonne wird man doch braun. :kopfkratz

Schon.

Aber wenn es an dem Tag - wie im Kommentar erwähnt - 36 Grad hatte, wäre es trotzdem gesünder und auch weit angenehmer gewesen, im Schatten zu sitzen. (Nicht nur wegen des Mettigels.)

Warum wurde der Tisch mitten auf dem Rasen aufgebaut? Es gibt doch genug Bäume.

Naja, für die Filmcrew war es so natürlich einfacher: Die konnte ungehindert um den Tisch herumlaufen und aus allen Richtungen aufnehmen, und sie musste sich auch nicht um Licht und Schatten kümmern.

Daran sieht man wieder, wie sehr die Regie bei solchen Szenen Einfluß nimmt. Wahrscheinlich geht auch der Mettigel auf eine redaktionelle "Anregung" zurück. So in der Art: "Was soll es denn zum Essen geben? - Kaffee und Kuchen? Nicht schlecht, aber gibt es da nicht auch etwas, was ein bißchen typisch für die Region ist, oder was ihr sehr gern esst? - Wie, ein Metti-Gel? Achso, ein Mett-Igel! [vorgetäuschter Hustenreiz, um den Lachanfall zu verbergen]- Ja, ein Mett-Igel, super. Das ist doch mal was anderes, und was ganz leckeres." Und so nahme die Sache dann ihren Lauf - möglicherweise.

förmchen
07-09-2010, 09:58
Das ist so ein 70er Jahre Ding, genauso wie Käseigel. Das durfte früher auf keinem Buffet fehlen :zahn:

Stimmt!!!! :ja:

Die kleine Rosi
07-09-2010, 10:38
Das ist so ein 70er Jahre Ding, genauso wie Käseigel. Das durfte früher auf keinem Buffet fehlen :zahn:

Das war quasi der Rucola und die Caprese-Platte der 70er Jahre. :lol:

Oder "Fliegenpilze" aus Ei, Tomate und Mayotupfern :feile:

Atanvarne
07-09-2010, 10:39
Das war quasi der Rucola und die Caprese-Platte der 70er Jahre. :lol:

Oder "Fliegenpilze" aus Ei, Tomate und Mayotupfern :feile:

Irgendwie ist mir grade nach einer Retro-Party :feile:

Regina
07-09-2010, 10:41
:wink:
Ich habe das Gefühl, dass ich die dunkelhaarige Bewerberin für Carsten schon mal im TV gesehn habe. Kann sein bei Frauentausch:nixweiss:. Weiss das jemand von Euch?

zerberus
07-09-2010, 10:45
:wink:
Ich habe das Gefühl, dass ich die dunkelhaarige Bewerberin für Carsten schon mal im TV gesehn habe. Kann sein bei Frauentausch:nixweiss:. Weiss das jemand von Euch?

Dieses penetrante Grinsen hab ich auch schon mal gesehen.

Kann es sein, dass die bei Gräfin gesucht dabei war??

Z.

sista-s
07-09-2010, 10:46
Ich habe jetzt ungefähr 10 Seiten über den Mettigel gelesen.

Viel lustiger oder auch schlimmer fand ich diesen Peer der in 3 Richtungen gleichzeitig guckt und redet wie ein 80 jähriger *Wohnstube* :rotfl:

Er und Beate passen vom Horizont doch perfekt zusammen.
Beide können keine Emotionen zeigen und sich perfekt mit einzelnen Worten verständigen "Bitte Danke Hallo und Tschüss"

Tamara kommt normal rüber, was will die mit so einem Pflegefall?

spukbiene
07-09-2010, 11:02
:D meistens lese ich nur mit und gebe zu, dass ich noch immer Schwierigkeiten habe, die Namen zuzuordnen (außer natürlich BEAAAATE, sowas merkt man sich :D )
mal zaghaft anfrage, ob nicht paar klitzekleine Foddos zur Orientierung eingebaut werden könnten?

*ganzliebmitdenwimpernklapperntu* :)





Viel lustiger oder auch schlimmer fand ich diesen Peer der in 3 Richtungen gleichzeitig guckt und redet wie ein 80 jähriger Wohnstube :rotfl:
Er und Beate passen vom Horizont doch perfekt zusammen.


:D ich glaube, so doof ist der gar nichtmal und mit der "Wohnstube" tust du ihm wirklich Unrecht :D - das heisst im Brandenburger Land tatsächlich so :ja: ich muss mich auch immer ganz doll zusammenreißen, um es nicht zu sagen. :zahn:

ferrailleuse
07-09-2010, 11:05
Das war quasi der Rucola und die Caprese-Platte der 70er Jahre. :lol:

Oder "Fliegenpilze" aus Ei, Tomate und Mayotupfern :feile:


An die habe ich auch gleich gedacht. :wub:

Mach ich immer noch für meinen Sohn :blush:

Wir bewerben uns dann in 20 Jahren bei SG :hammer:

zerberus
07-09-2010, 11:07
Naja, offenbar hats ja zwischen Baldi-Man Päär und Beate trotzdem nicht so richtig gefunkt. Tamara hat wohl kein echtes Interesse, möchte nur nicht gegen Grusel-Beate "verlieren".

Z

Vrenerl
07-09-2010, 11:10
Schlagt mich nicht....:schäm:....aber wer ist Beate? :)

wolkenlos
07-09-2010, 11:16
mal zaghaft anfrage, ob nicht paar klitzekleine Foddos zur Orientierung eingebaut werden könnten?

*ganzliebmitdenwimpernklapperntu* :)



Bist Du des Wahnsinns? :hammer:

zivchen
07-09-2010, 11:17
Das ist so ein 70er Jahre Ding, genauso wie Käseigel. Das durfte früher auf keinem Buffet fehlen :zahn:


Das war quasi der Rucola und die Caprese-Platte der 70er Jahre. :lol:

Oder "Fliegenpilze" aus Ei, Tomate und Mayotupfern :feile:


Irgendwie ist mir grade nach einer Retro-Party :feile:

ja und ja und ja!

ich werde mal meinen einkaufszettel .. ääähhh ... aktualisieren :D

fotos der kandidaten und der bewerberinnen mit erläuterungen gibt es hier:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html

zivchen
07-09-2010, 11:18
Bist Du des Wahnsinns? :hammer:

ich find das ne gute idee - das hat bei der letzten staffel für sehr viel freude im thread gesorgt :D

Kunstprodukt
07-09-2010, 11:20
Naja, offenbar hats ja zwischen Baldi-Man Päär und Beate trotzdem nicht so richtig gefunkt. Tamara hat wohl kein echtes Interesse, möchte nur nicht gegen Grusel-Beate "verlieren".

Z


Das glaub ich auch. Tamara hat bestimmt nur zum Spass mit gemacht....vielleicht hat Sie auch ne Wette oder so verloren....:D;):p

Ich bin dafür das Beate den MettIgel heiratet!!!:D;):(

Vrenerl
07-09-2010, 11:21
Ich schau gerade bei RTLnow....:fürcht:

Beate, ich weiss es wieder....:crap:

Regina
07-09-2010, 11:22
Dieses penetrante Grinsen hab ich auch schon mal gesehen.

Kann es sein, dass die bei Gräfin gesucht dabei war??

Z.

Glaube ich nicht, die Sendung habe ich nie gesehen. Vielleicht war sie ja auch in beiden :D

Kunstprodukt
07-09-2010, 11:28
Glaube ich nicht, die Sendung habe ich nie gesehen. Vielleicht war sie ja auch in beiden :D

ich glaub die war bei frauentausch!!!

bal
07-09-2010, 11:37
Viel lustiger oder auch schlimmer fand ich diesen Peer der in 3 Richtungen gleichzeitig guckt und redet wie ein 80 jähriger *Wohnstube* :rotfl:

ich hatte den eher auf dem geistigen horizont eines 11-jährigen eingeordnet. eigentlich schon fast verwerflich, dass rtl so einen zur belustigung des fernsehpublikums zum idioten macht.

Vrenerl
07-09-2010, 11:40
Ich schäme mich so fremd:crap::schäm:

:schleich:

Regina
07-09-2010, 11:45
ich glaub die war bei frauentausch!!!

also eine Trashhopperin :zahn:

KäyEfEs
07-09-2010, 11:49
lso eine Trashhopperin :zahn:

Glaub, hab die früher mal in einer Talkshow gesehen.

Kunstprodukt
07-09-2010, 12:02
Glaub, hab die früher mal in einer Talkshow gesehen.

Die eigentliche Frage ist ja. Warum ergözen wir uns an dem leid anderer? Könnt Ihr euch vorstellen, dass die Leute die dort mit machen das wirklich ernst meinen? Oder ob die nur dabei sind weil se irgendwas dafür bekommen? :p

desi275
07-09-2010, 12:06
Viel lustiger oder auch schlimmer fand ich diesen Peer der in 3 Richtungen gleichzeitig guckt und redet wie ein 80 jähriger *Wohnstube* :rotfl:

"Lustig" fand ich auch seinen Untertitel "er hat ein Auge auf Beate geworfen" :schäm:

netlady
07-09-2010, 12:14
Die eigentliche Frage ist ja. Warum ergözen wir uns an dem leid anderer? Könnt Ihr euch vorstellen, dass die Leute die dort mit machen das wirklich ernst meinen? Oder ob die nur dabei sind weil se irgendwas dafür bekommen? :p

Also mir könnten sie gar nicht so viel bezahlen, dass ich da freiwillig mitmachen würde :nein: da glaube ich doch eher an ganz verzweifelte Menschen auf Partnersuche :zahn:

sista-s
07-09-2010, 12:16
ich hatte den eher auf dem geistigen horizont eines 11-jährigen eingeordnet. eigentlich schon fast verwerflich, dass rtl so einen zur belustigung des fernsehpublikums zum idioten macht.

Obwohl mich interessiert ob er immer so ist oder ob es an der Anwesenheit der Frauen liegt, also ob er einfach ein riesen Problem mit dem anderen Geschlecht hat oder ob er wirklich naja sagen wir mal "langsam im Kopf" ist.
Beim letzteren wäre es wirklich gemein von RTL ihm auch noch Beate auf den Hals zu schicken...

zerberus
07-09-2010, 12:23
Die eigentliche Frage ist ja. Warum ergözen wir uns an dem leid anderer? Könnt Ihr euch vorstellen, dass die Leute die dort mit machen das wirklich ernst meinen? Oder ob die nur dabei sind weil se irgendwas dafür bekommen? :p

Im Fall von Kronen-Melanie ist es eher so, dass die gern "inn Färnsehn will". Hat die ja selber zugegeben, als sich mal ein Mann außerhalb RTLs für sie interessierte.
Der Peer weiß nicht, was richtig und was falsch ist. Und Beate lässt sich immer wieder von RTL belabern mitzumachen, weil die Quote bringt.
Bei Monika ist das denen ja leider nicht gelungen! :(

Z.

trullaulla
07-09-2010, 12:24
Und WARUM soll Hackfleisch wie ein IGEL aussehen?Einfach krank. Es wird Wochen dauern bis ich wieder Mettbrötchern essen kann.


Vielleicht sah es aus genau diesem Grunde auch eher wie ein totes Schwein aus.

Also für Fussfetischisten könnte man ja auch diesen hier machen :
http://kaeseabend.com/wp-content/gallery/mettigel/mettigel04.jpg

desi275
07-09-2010, 12:25
Obwohl mich interessiert ob er immer so ist oder ob es an der Anwesenheit der Frauen liegt, also ob er einfach ein riesen Problem mit dem anderen Geschlecht hat oder ob er wirklich naja sagen wir mal "langsam im Kopf" ist.
Beim letzteren wäre es wirklich gemein von RTL ihm auch noch Beate auf den Hals zu schicken...

Er ist schon generell ein wenig.. sagen wir mal "merkwürdig". Aber man hat sehr deutlich gemerkt, dass er im Umgang mit den Damen total steif, unsicher und ungeschickt wirkte.

So RICHTIG zum Fremdschämen fand ich eigentlich nur die notgeile Änschie mit ihrem Kerl. (Namen vergessen) :rotauge:

Kunstprodukt
07-09-2010, 12:39
Er ist schon generell ein wenig.. sagen wir mal "merkwürdig". Aber man hat sehr deutlich gemerkt, dass er im Umgang mit den Damen total steif, unsicher und ungeschickt wirkte.

So RICHTIG zum Fremdschämen fand ich eigentlich nur die notgeile Änschie mit ihrem Kerl. (Namen vergessen) :rotauge:

Peer ist einfach schüchtern und ich denke mir, dass er richtig probleme hat mit frauen um zugehen oder gar die anzusprechen und wenn er nervös wird verhaspelt der sich ganz schön.
Ich glaube das er nicht wusste was es für kreise ziehen wird, wenn er bei der sendung mit macht. Er tut mir einfach nur leid. Diese Beate ist für meine Begriffe einfach nur Fernsehgeil und will auf Krampf irgend einen typen haben und der muss sofort zu mami und papi ins haus ziehen. Mein Gott die Frau ist 27 Jahre alt und kann nicht mal alleine Auto fahren:D Sie sollte doch den Mettigel heiraten!!!

Bei der Tamara weiss ich nicht, was die überhaupt in der Sendung macht. Wer weiss welche Beweggründe sie hat.


Bei dem Sexgeilen Carsten, gehts doch nur ums poppen...die Angie ist naja.....ich behalte es lieber für mcih.:mauer:

Bluecat
07-09-2010, 12:43
Er ist schon generell ein wenig.. sagen wir mal "merkwürdig". Aber man hat sehr deutlich gemerkt, dass er im Umgang mit den Damen total steif, unsicher und ungeschickt wirkte.

So RICHTIG zum Fremdschämen fand ich eigentlich nur die notgeile Änschie mit ihrem Kerl. (Namen vergessen) :rotauge:

Carsten :zahn:

Vrenerl
07-09-2010, 12:44
Er ist schon generell ein wenig.. sagen wir mal "merkwürdig". Aber man hat sehr deutlich gemerkt, dass er im Umgang mit den Damen total steif, unsicher und ungeschickt wirkte.

So RICHTIG zum Fremdschämen fand ich eigentlich nur die notgeile Änschie mit ihrem Kerl. (Namen vergessen) :rotauge:

Jetzt-wär-ich-gern-allein-mit-dir-Angie:D
Die fliegt eh raus weil Carstens Mama das will.
Aber er will lieber dat Angie. Und wird dann die Andere mit Angie betrügen....:hehe:

Kunstprodukt
07-09-2010, 12:45
Jetzt-wär-ich-gern-allein-mit-dir-Angie:D
Die fliegt eh raus weil Carstens Mama das will.
Aber er will lieber dat Angie. Und wird dann die Andere mit Angie betrügen....:hehe:

:anbet:

Greta23
07-09-2010, 12:47
Macht das einen Spaß hier mitzulesen - ich hab die letzten beiden Tage kaum gearbeitet, dafür mich halb totgelacht!!
Echt klasse, was man aus so einer bekloppten Sendung rausholen kann - das Forum hier ist besser als die Sendung selber!!
Macht weiter so!!! :clap:

Bluecat
07-09-2010, 12:51
Macht das einen Spaß hier mitzulesen - ich hab die letzten beiden Tage kaum gearbeitet, dafür mich halb totgelacht!!
Echt klasse, was man aus so einer bekloppten Sendung rausholen kann - das Forum hier ist besser als die Sendung selber!!
Macht weiter so!!! :clap:

:d:

sista-s
07-09-2010, 12:52
Bei Carsten ist doch bestimmt die Mutter das Problem oder?!
Der sieht doch nicht schlecht aus mit 44 Jahren, da würde er auch so eine finden... die Mutter ekelt die Frauen bestimmt immer raus, was die für Fratzen zieht :D

Vrenerl
07-09-2010, 12:55
:anbet:

Hallo Angie, schön dich hier zu lesen....:D

Kunstprodukt
07-09-2010, 13:03
Hallo Angie, schön dich hier zu lesen....:D

Um Gottes willen....ich bin zum Glück nich die Angie!!!

Vrenerl
07-09-2010, 13:04
Um Gottes willen....ich bin zum Glück nich die Angie!!!

Natürlich nicht...:)

Greta23
07-09-2010, 13:08
Bei Carsten ist doch bestimmt die Mutter das Problem oder?!
Der sieht doch nicht schlecht aus mit 44 Jahren, da würde er auch so eine finden... die Mutter ekelt die Frauen bestimmt immer raus, was die für Fratzen zieht :D

Die Mutter???
Der sieht nicht schlecht aus?? Geht so, aber wenn der den Mund aufmacht - Hilfe!!!!
Ich sag nur: "Ich geh dann mal zu mich hoch".........:mauer:

Kunstprodukt
07-09-2010, 13:09
Natürlich nicht...:)

wie kommste denn auf so nen quatsch ;O)

Bluecat
07-09-2010, 13:09
Die Mutter???
Der sieht nicht schlecht aus?? Geht so, aber wenn der den Mund aufmacht - Hilfe!!!!
Ich sag nur: "Ich geh dann mal zu mich hoch".........:mauer:

is der aus dem Pott? Da redense doch so :zahn:

Bluecat
07-09-2010, 13:10
wie kommste denn auf so nen quatsch ;O)

aber du bist eine/r der Mitwirkenden?

Oder mehr so hinter der Kamera? :trippel:

Vrenerl
07-09-2010, 13:12
wie kommste denn auf so nen quatsch ;O)

;) :D

Kunstprodukt
07-09-2010, 13:15
aber du bist eine/r der Mitwirkenden?

Oder mehr so hinter der Kamera? :trippel:

Weder noch...nur eine Bekannte von einer person die dort mitwirkte

Greta23
07-09-2010, 13:16
is der aus dem Pott? Da redense doch so :zahn:

Es ist nicht nur sein falsches Pott-Deutsch es ist auch der Schwamm, den er beim Sprechen im Mund hat.....:schnatt:

Bluecat
07-09-2010, 13:16
Weder noch...nur eine Bekannte von einer person die dort mitwirkte

ok, Danke...aber du warst dabei und hast die Leute kennen gelernt?

Wer ist den deine Bekannte? Das darfste doch bestimmt sagen, oder?

Greta23
07-09-2010, 13:17
Weder noch...nur eine Bekannte von einer person die dort mitwirkte

Du bist Beate´s Mutter!!!!:maso:

Bluecat
07-09-2010, 13:17
Es ist nicht nur sein falsches Pott-Deutsch es ist auch der Schwamm, den er beim Sprechen im Mund hat.....:schnatt:

:rotfl:

Kunstprodukt
07-09-2010, 13:19
ok, Danke...aber du warst dabei und hast die Leute kennen gelernt?

Wer ist den deine Bekannte? Das darfste doch bestimmt sagen, oder?

Tamara. Mehr darf ich aber nicht sagen und verraten.

Kunstprodukt
07-09-2010, 13:20
Du bist Beate´s Mutter!!!!:maso:


Eher sterbe ich!!!