PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

maud
02-04-2010, 23:17
sicher? das sah schon etwas runder am bauch aus. oder weißt du mehr???:trippel:

obwohl.... ein kleiner dj-ötzi..... och nöööö.

Ne, das hat man gesehen wo das Kleid aufgehört hat, da hingen Fettfalten drüber :nixweiss:

JC32
02-04-2010, 23:26
Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Staffel wird klasse, das weiß ich jetzt schon.
Aber kein legitimer Nachfolger für mich in Sicht.

Kathy1975
02-04-2010, 23:28
Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Staffel wird klasse, das weiß ich jetzt schon.
Aber kein legitimer Nachfolger für mich in Sicht.

Ja leider. :D

Miami Twice
03-04-2010, 04:40
Bei wkw hat er gleich mal Werbung für den Song gemacht und man solle ihn doch bitte in die Charts voten :rotfl: Och du jesses.... :ko:

Die Sendung wird sich wohl nicht komplett um Monika drehen:


Quelle: RTL
Super.... :freu: :trippel::trippel::trippel: Monika hst durchaus eine eigene Sendung verdient... :Popcorn:

maud
03-04-2010, 06:25
Och du jesses.... :ko:



Ja, aber irgendwie hats keinen interessiert :rotfl: Die letzte Ankündigung für eine Party mit ihm kam auch nicht so gut an :zahn:

Plenske
03-04-2010, 07:14
*waaaaaah* Bierdeckelsammler??? OMG.

Günter ist der Josef von Sg.
Vielleicht findet sich ja auch eine Narumol. :ja:


Den netten Josef mit diesen seltsamen Sammler zu vergleichen :zeter:
Allein die Wand voller Ordner :fürcht:


Ich sollte mich mal bewerben. Bin Hardcore Lady Gaga Fan, Bi-Sexuell, mag kein Blümchensex, bin frech und bin auch keine Hausfrau. Ein Alptraum für jede Schwiegermutter und Männer die keine Sexerfahrung haben. :D Ich kann aber auch ganz lieb sein. :helga:

Einfach einen Bierdeckel an RTL schicken :zahn:

joe_becker
03-04-2010, 08:07
ich hab gerade versucht auf rtl-now zu schauen. Vera ist ja immer noch so schlimm mit ihren Texten. Dazu der Bürgermeister im Bild. Das geht garnicht.

Ich versuchs später nochmal.

Justine
03-04-2010, 09:09
die trauung war in der evangelischen kirche bei uns in rheinbach.
aber die kutte von dem priester wirkte so fremdartig?

FritzFischer
03-04-2010, 09:14
Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Staffel wird klasse, das weiß ich jetzt schon.
Aber kein legitimer Nachfolger für mich in Sicht.
Stimmt, mit 32 Kakao am Frühstückstisch mit dem Strohhalm zu nuckeln, das wird auf lange Zeit unerreicht bleiben.

joe_becker
03-04-2010, 09:59
Stimmt, mit 32 Kakao am Frühstückstisch mit dem Strohhalm zu nuckeln, das wird auf lange Zeit unerreicht bleiben.

Sorry, da muß ich widersprechen.

Malen nach Zahlen mit DEN GEZEIGTEN MOTIVEN finde ich für einen Erwachsenen deutlich grottiger. Und "Ich putze mir nicht so oft die Zähne" ist eh indiskutabel.


Den Jens fand ich insgesamt doch ziemlich normal.

lavenda
03-04-2010, 10:58
Langer, zärtlicher Kuss, schaut mal genau hin, die haben nur peinlichst ihre Lippen aufeinander gepresst, irgendwas stinkt da zum Himmel:ja:

Wo ich da im Restaurant nun seine Eltern gesehen habe, kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass er überhaupt zu Hause gewohnt hat.

Ist es nicht eigentlich eine "Vorgabe" dass es eine Schwiegermutter im direkten Umfeld, sprich im selben Haushalt gibt?
Sonst fehlt doch auch der Spaßfaktor!
Man erinnere sich nur mal an DJ Bernie und Mutter Bates.
Was uns da alles entgangen wäre ohne die Mutter: Sparvereingeldzählerei, gemeinsames Nächtigen im Muttis Ehebett.....etc. pp:dada:

lavenda

lavenda
03-04-2010, 11:01
Sorry, da muß ich widersprechen.

Malen nach Zahlen mit DEN GEZEIGTEN MOTIVEN finde ich für einen Erwachsenen deutlich grottiger


Highlight in der Kategorie "Kreatives" war doch unbestreitbar die Untersetzerbastelei aus Eisstäbchen incl. Jürgens Eisfutterei;)

lavenda

lavenda
03-04-2010, 11:05
schönen abend!
:wink:

die vorstellung der suchenden berechtigt zu den schönsten hoffnungen :freu:


Hauptsache sie streichen nicht den ein oder anderen wieder weg, so wie sie es bei BSF gemacht haben.

Es waren ja doch recht viele Männer. Ob sie die alle am End bringen?
Hat jemand mitgezählt?

lavenda

Muse
03-04-2010, 11:06
Sorry, da muß ich widersprechen.

Malen nach Zahlen mit DEN GEZEIGTEN MOTIVEN finde ich für einen Erwachsenen deutlich grottiger. Und "Ich putze mir nicht so oft die Zähne" ist eh indiskutabel.


Den Jens fand ich insgesamt doch ziemlich normal.

:d:

ich finde die neuen Herren (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html) haben durchaus Potential.
Es ist eine schöne Mischung verschiedenster Typen.

Hach, ich freu mich.

Muse
03-04-2010, 11:10
Die Bewerbungshürde für die Frauen ist auch schön niedrig.

Anrufen oder eine email schreiben ist ja schnell gemacht, im Gegensatz zu einem richtigen Brief.

joe_becker
03-04-2010, 11:15
Highlight in der Kategorie "Kreatives" war doch unbestreitbar die Untersetzerbastelei aus Eisstäbchen incl. Jürgens Eisfutterei;)

lavenda

STIMMT

Muse
03-04-2010, 11:35
STIMMT

für die, die sich nicht erinern:

http://i39.tinypic.com/29efw5i.jpg

Ingrid war ein Allroundtalent, konnte auch aus Teelichtern anspruchsvolle Bilder kreieren:

http://i41.tinypic.com/16jn1nc.jpg


das brachte ihr den liebevollen Lohn:

http://i42.tinypic.com/2ngwisi.jpg

Frau Kowalski
03-04-2010, 11:36
Home sweet Home :freu:

Aber bis zur Staffel ist noch soooo lang :heul:

Welchen Trash schauen wir in der Zwischenzeit? :nixweiss: :trippel:

Kathy1975
03-04-2010, 11:39
Den netten Josef mit diesen seltsamen Sammler zu vergleichen :zeter:
Allein die Wand voller Ordner :fürcht:

Einfach einen Bierdeckel an RTL schicken :zahn:

Einen Bierdeckel mit Lady Gaga drauf mit Nippelalarm, das hat der bestimmt noch nicht. :zahn:

chichi
03-04-2010, 12:01
Aber bis zur Staffel ist noch soooo lang :heul:

Welchen Trash schauen wir in der Zwischenzeit? :nixweiss: :trippel:

Das frag ich mich auch :nixweiss:
Naja, erstmal am Montag BsF ^__^

schnuffifox
03-04-2010, 12:07
Also gegen die Hochzeit heute war die vom Schäfer und seiner Berlinerin ja richtig romantisch.


:hair: schäfer heinrich hat geheiratet? :o


mir ist aufgefallen, dass "Püppi" den Bürgermeister nie richtig geküsst hat, immer den Mund hingehalten, aber da war nix mit küssen ihrerseits. Sehr :suspekt:

wahrscheinlich war sogar denen ein zungenkuss in der kirche zu prollig. :nixweiss:
und, ich muß es sagen, ich bin dankbar dafür. :anbet:

Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Staffel wird klasse, das weiß ich jetzt schon.
Aber kein legitimer Nachfolger für mich in Sicht.

och ... :feile:

:teufel:

FritzFischer
03-04-2010, 15:11
Sorry, da muß ich widersprechen.

Malen nach Zahlen mit DEN GEZEIGTEN MOTIVEN finde ich für einen Erwachsenen deutlich grottiger. Und "Ich putze mir nicht so oft die Zähne" ist eh indiskutabel.


Den Jens fand ich insgesamt doch ziemlich normal.

Jein, ich persönlich fand Monika als bemitleidenswert. Sie wurde von RTL teilweise schon übel vorgeführt, z.B. mit der Tür, durch die sie beinahe nicht kam und den eingespielten Geräuschen dazu.
(Obwohl sonst beim Lästern gerne mit dabei, habe ich mich bei Monika doch zurückgehalten, weil sie mir leid tat).

Jens normal? Hätte er dann bei dem Format mitgemacht?
Wer mit 32 noch daheim wohnt, Kakao mit dem Strohhalm nuckelt, ....
Wie auch immer, mir war der "gute" Jens, nach dem blonden Möchtegernkaraokesänger, am wenigsten sympathisch. Sensibel wie ein sowjetischer T-72 Kampfpanzer, das Abservieren der Raststättenfachkraft ging nur mit Muttis Hilfe,....
Ich weiß gar nicht, warum der so gut ankam. Vielleicht weil er der einzige war, der ein wenig Eloquenz bewiesen hat: "Es sei mir verziehen, daß..."
(Wobei das zum Teil auch völlig deplaziert war).

Sonnenlöwe
03-04-2010, 15:26
Jein, ich persönlich fand Monika als bemitleidenswert. Sie wurde von RTL teilweise schon übel vorgeführt, z.B. mit der Tür, durch die sie beinahe nicht kam und den eingespielten Geräuschen dazu.
(Obwohl sonst beim Lästern gerne mit dabei, habe ich mich bei Monika doch zurückgehalten, weil sie mir leid tat).

Jens normal? Hätte er dann bei dem Format mitgemacht?
Wer mit 32 noch daheim wohnt, Kakao mit dem Strohhalm nuckelt, ....
Wie auch immer, mir war der "gute" Jens, nach dem blonden Möchtegernkaraokesänger, am wenigsten sympathisch. Sensibel wie ein sowjetischer T-72 Kampfpanzer, das Abservieren der Raststättenfachkraft ging nur mit Muttis Hilfe,....
Ich weiß gar nicht, warum der so gut ankam. Vielleicht weil er der einzige war, der ein wenig Eloquenz bewiesen hat: "Es sei mir verziehen, daß..."
(Wobei das zum Teil auch völlig deplaziert war).
:d: Vor allem weil sich Monsieur ja hier auch als ach so normal usw. angekündigt hatte. Meines Wissens nach der einzige (männliche) Kandidat der letzten Staffel, der sich hier aktiv "richtigstellen" musste/wollte. Und auch jetzt den Sabbel nicht halten kann.
Eine Monika, die sehr viel mehr Gründe dazu gehabt hätte, tat das nicht. Für mich 1:0 Monika. :anbet:

mObscene
03-04-2010, 15:39
die "püppi" ist doch auch hier angemeldet, und hat sich nach der letzten staffel hier gemeldet.
ist die nun nicht mehr hier? oder hab ich sie übersehen?
wäre interessant was sie zu erzählen hat :)

FritzFischer
03-04-2010, 15:57
:d: Vor allem weil sich Monsieur ja hier auch als ach so normal usw. angekündigt hatte. Meines Wissens nach der einzige (männliche) Kandidat der letzten Staffel, der sich hier aktiv "richtigstellen" musste/wollte. Und auch jetzt den Sabbel nicht halten kann.

und glaubt, sich dann auch noch über die Kandidaten lustigmachen zu müssen.
Also, JC32: Der Spruch mit dem Glashaus, den Steinen und dem Werfen ebendieser sollte bekannt sein, falls nicht:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Kathy1975
03-04-2010, 16:44
und glaubt, sich dann auch noch über die Kandidaten lustigmachen zu müssen.
Also, JC32: Der Spruch mit dem Glashaus, den Steinen und dem Werfen ebendieser sollte bekannt sein, falls nicht:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Mensch Fritz sei doch nicht so streng mit Jens. :tsts:

Aliud
03-04-2010, 17:11
:hair: schäfer heinrich hat geheiratet? :o




Nein, Schäfer Rainer und seine Ute aus Berlin

*sandy*
03-04-2010, 17:15
danke für die antwort. ich hätte auf neuapostolisch getippt. kein besonderer grund, warum, aber diese "schärpe" vom pastor sah so bunt aus.

außerdem fand ich, nicole sah schwanger aus. von der seite auf jeden fall.


Hi zusammen, habe bisher immer still mitgelesen, aber heute möchte ich auch mal was schreiben..
@utofti Ich bin neuapostolisch und bei uns tragen die Priester nur schwarze Anzüge, weißes Hemd und schwarze Krawatten, nichts mit Schärpen oder Umhänge...

Zu den Männer die vorgestellt wurden kann ich nur sagen..:hair::help::kater:

Ich bin 41, geschieden und Single und danke meinen Eltern für gute Gene, wenn ich mir vorstelle, dass das alles ist, was man erwarten kann, dann lasse ich meine Libido am besten für immer einfrieren...:kater::fürcht:

Plenske
03-04-2010, 17:32
Hi zusammen, habe bisher immer still mitgelesen, aber heute möchte ich auch mal was schreiben..


http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/hat.gif



Zu den Männer die vorgestellt wurden kann ich nur sagen..:hair::help::kater:

Ich bin 41, geschieden und Single und danke meinen Eltern für gute Gene, wenn ich mir vorstelle, dass das alles ist, was man erwarten kann, dann lasse ich meine Libido am besten für immer einfrieren...:kater::fürcht:

Du mußt dir da auch die feixenden RTL-Redakteure dazudenken, die die Auswahl zusammenbasteln und manch Szene mitchoreographieren ;)

Muse
03-04-2010, 18:21
Mensch Fritz sei doch nicht so streng mit Jens. :tsts:

:d:
und natürlich darf er mitlästern, warum auch nicht.

Jeder Mensch hat seinen Vogel, Jens trinkt eben gerne Kakao mit einem Strohhalm, na und? Da gibt es Schlimmeres.

Maja
03-04-2010, 18:27
Hi zusammen, habe bisher immer still mitgelesen, aber heute möchte ich auch mal was schreiben..
@utofti Ich bin neuapostolisch und bei uns tragen die Priester nur schwarze Anzüge, weißes Hemd und schwarze Krawatten, nichts mit Schärpen oder Umhänge...

Zu den Männer die vorgestellt wurden kann ich nur sagen..:hair::help::kater:

Ich bin 41, geschieden und Single und danke meinen Eltern für gute Gene, wenn ich mir vorstelle, dass das alles ist, was man erwarten kann, dann lasse ich meine Libido am besten für immer einfrieren...:kater::fürcht:

upps, ich weiß natürlich nicht, wie das in einer neuapostolischen kirche ist. aber genauso hätte ich es mir vorgestellt. ich meine das aber nicht böse.

ist ja auch aufgeklärt: war evangelisch.

CafedeNoir
03-04-2010, 19:52
Ich schau mir jetzt die WH auf RTL.now an. Vera sieht wieder mal toll aus :love:.

Ich freu mich schon, wenn es richtig los geht.

Kathy1975
03-04-2010, 23:08
Ich schau mir jetzt die WH auf RTL.now an. Vera sieht wieder mal toll aus :love:.

Ich freu mich schon, wenn es richtig los geht.

Bist du ein Mann oder ne Frau? :D

CafedeNoir
03-04-2010, 23:33
Bist du ein Mann oder ne Frau? :D

Hm, das weiß ich manchmal sebst nicht so genau. :kopfkratz


:D

Lusor
04-04-2010, 06:08
Ich bin sooo glücklich, dass es diese Serie gibt. Die hat mir schon manchesmal geholfen, dass meine Frau mir ein flehendes " du darfst mich nie verlassen:hair:" hinterhergerufen hat:teufel:.

Immer, wenn meine Frau in der Vergangenheit mal meine Meinung nicht geteilt hat:floet:, habe ich sie vor den Fernseher gebeten und ihr gezeigt, was ihr gegebenenfalls blühen könnte. Danach hatte ich wochenlang den Himmel auf Erden:teufel:.

So, heute Nacht hatte ich die Vision, dass der Howie-Darsteller seine erste Kandidatin stilecht mit nem Howiefiffi auf dem Kopf und "hello again" auf den Lippen begrüßt. Ich wollte nie wieder wach werden:schäm:.
Das wird großes, gaaaanz großes Kino:anbet:

Moritza
04-04-2010, 06:35
Highlight in der Kategorie "Kreatives" war doch unbestreitbar die Untersetzerbastelei aus Eisstäbchen incl. Jürgens Eisfutterei;)

lavenda

Kratzbilder kommt schon nah dran.:D

joe_becker
04-04-2010, 08:25
Kratzbilder kommt schon nah dran.:D

Das wollen wir aber zuerst ein paar Proben sehen. sowas hier http://www.malen-basteln.de/images/gross/560010612.jpg wäre ja zumindest annehmbar.

Miami Twice
04-04-2010, 08:29
Home sweet Home :freu:

Aber bis zur Staffel ist noch soooo lang :heul:

Welchen Trash schauen wir in der Zwischenzeit? :nixweiss: :trippel: DSDS - obwohl das ist auch bald fertig... am Montag halt erstmals BsF gucken... :trippel::trippel:


die "püppi" ist doch auch hier angemeldet, und hat sich nach der letzten staffel hier gemeldet.
ist die nun nicht mehr hier? oder hab ich sie übersehen?
wäre interessant was sie zu erzählen hat :) :nixweiss: Hat sich wohl schon länger nicht mehr gemeldet..

Tabushi
04-04-2010, 08:33
Das wollen wir aber zuerst ein paar Proben sehen. sowas hier http://www.malen-basteln.de/images/gross/560010612.jpg wäre ja zumindest annehmbar.



:eek:

WOW....sieht echt gut aus. :ja:

chichi
04-04-2010, 12:09
Ich bin sooo glücklich, dass es diese Serie gibt. Die hat mir schon manchesmal geholfen, dass meine Frau mir ein flehendes " du darfst mich nie verlassen:hair:" hinterhergerufen hat:teufel:.

Immer, wenn meine Frau in der Vergangenheit mal meine Meinung nicht geteilt hat:floet:, habe ich sie vor den Fernseher gebeten und ihr gezeigt, was ihr gegebenenfalls blühen könnte. Danach hatte ich wochenlang den Himmel auf Erden:teufel:.


:rotfl:

DSDS ist aber längst nicht so guter Trash wie BsF & Sg :D

Moritza
04-04-2010, 13:41
Ich hoffe es gibt Frauen die Bierdeckel sammeln. So ein Hobby muss einfach geteilt werden.:D

chocoletta
04-04-2010, 14:33
Ich hoffe es gibt Frauen die Bierdeckel sammeln. So ein Hobby muss einfach geteilt werden.:D

Das wird schwierig im Falle einer Scheidung. Welche Bierdeckel wurden während der Ehe angeschafft, welche davor....

*sandy*
04-04-2010, 15:29
upps, ich weiß natürlich nicht, wie das in einer neuapostolischen kirche ist. aber genauso hätte ich es mir vorgestellt. ich meine das aber nicht böse.

ist ja auch aufgeklärt: war evangelisch.



Ich hab das auch nicht böse aufgefasst, war nur überrascht das jemand die Kirche überhaupt kennt:)

Jedenfalls freue ich mich schon auf diese neue Staffel, das wird sicherlich der Oberhammer auch wenn ich mit diesen Männern absolut nichts anzufangen wüsste:hair:

Plenske
04-04-2010, 17:48
Ich hoffe es gibt Frauen die Bierdeckel sammeln. So ein Hobby muss einfach geteilt werden.:D

Also, für die "kreative Beate" waere das zu empfehlen
Guenter und sie würden bestens passen ;)

Miami Twice
04-04-2010, 17:56
Ich hoffe es gibt Frauen die Bierdeckel sammeln. So ein Hobby muss einfach geteilt werden.:D
Mich würde es ja nicht überraschen wenn RTL so jemand findet... :rotfl:

Plenske
04-04-2010, 18:39
Für alle Fans des Sonnenbank-Junkies

http://ioff.de/showpost.php?p=25993295&postcount=3727

:zahn:

JC32
04-04-2010, 20:04
So, ich soll also nicht das Recht haben, mich über die auszulassen, die in der Sendung sind ? Ich habe JEDES Recht dazu. Denn ich habe selbst mitgemacht und nur wer weiß wie es ist und diesen Schneid dazu hatte, der kann auch kritisieren. Nur zugucken und lästern ist einfach.
Dieser Post geht an meine Kritiker, nicht an die die mich okay fanden. Ab sofort back ich mir ein Ei auf euch. Ich werde trotzdem mitdiskutieren.

Geli
04-04-2010, 20:44
Das ist doch egal, nicht jeder hat perfekte Zähne. Solange sie nicht ungepflegt sind ist es doch völlig akzeptabel.

hallo? schwarze Zähne und Zahnlücken sind ungepflegt :rolleyes: und es gibt ZAHNÄRZTE ;)



wahrscheinlich war sogar denen ein zungenkuss in der kirche zu prollig. :nixweiss:
und, ich muß es sagen, ich bin dankbar dafür. :anbet:

das wollte ich auch nicht sehen, aber auch ohne Zunge sieht küssen anders aus ;)


So, ich soll also nicht das Recht haben, mich über die auszulassen, die in der Sendung sind ? Ich habe JEDES Recht dazu. Denn ich habe selbst mitgemacht und nur wer weiß wie es ist und diesen Schneid dazu hatte, der kann auch kritisieren. Nur zugucken und lästern ist einfach.
Dieser Post geht an meine Kritiker, nicht an die die mich okay fanden. Ab sofort back ich mir ein Ei auf euch. Ich werde trotzdem mitdiskutieren.

hallo Jens :wink:

meine Meinung ist, dass es für manche Teilnehmer besser gewesen wäre, sie hätten nicht mitgemacht (damit meine ich nicht dich) und was man so sehen kann, wundert es nicht, dass diese Männer keine Frau bekommen haben in ihrem Leben.

maud
04-04-2010, 20:49
hallo? schwarze Zähne und Zahnlücken sind ungepflegt :rolleyes: und es gibt ZAHNÄRZTE ;)




Prima, dann bin ich ungepflegt :rolleyes: Ich hab auch eine Zahnlücke die ich auch noch mindestens ein Jahr lang haben muss und dann kann ich erst über Ersatz nachdenken. Sollte ich zu diesem Zeitpunkt arbeitslos sein, werde ich weiter ungepflegt durch die Gegend laufen müssen.
Es hat nicht jeder eine Zahnzusatzversicherung und nicht jeder kann sich Zahnersatz leisten :rolleyes:

Geli
04-04-2010, 21:07
Prima, dann bin ich ungepflegt :rolleyes: Ich hab auch eine Zahnlücke die ich auch noch mindestens ein Jahr lang haben muss und dann kann ich erst über Ersatz nachdenken. Sollte ich zu diesem Zeitpunkt arbeitslos sein, werde ich weiter ungepflegt durch die Gegend laufen müssen.
Es hat nicht jeder eine Zahnzusatzversicherung und nicht jeder kann sich Zahnersatz leisten :rolleyes:
ich möchte das ja jetzt nicht unnötig zum Thema machen, aber ICH würde nicht mit Zahnlücke rumlaufen und du legst vielleicht auf was anderes mehr Wert, das muss jeder selber wissen. ;) Ich weiß, dass Zahnersatz teuer ist. Ich krieg auch zwei Kronen die kosten ca. 460 €, da ich aber die letzten zehn Jahre regelmäßig beim Zahnarzt war, zahlt meine Krankenkasse davon 376 € und ich finde, die ca. 100 € kann man doch selbst bezahlen. :knuddel:

maud
04-04-2010, 21:09
*prust* Gut, dann verschanze ich mich ein Jahr zuhause :rolleyes: Erst nach einem Jahr darf nämlich bei mir ein neuer Zahn eingesetzt werden

Kathy1975
04-04-2010, 21:27
Also, für die "kreative Beate" waere das zu empfehlen
Guenter und sie würden bestens passen ;)

Stimmt ja, ihre geklauten Gedichte aus den Internet hatte ich schon ganz verdrängt. :fürcht:

Geli
04-04-2010, 21:39
*prust* Gut, dann verschanze ich mich ein Jahr zuhause :rolleyes: Erst nach einem Jahr darf nämlich bei mir ein neuer Zahn eingesetzt werden
:knuddel:

Tabushi
05-04-2010, 07:51
So, ich soll also nicht das Recht haben, mich über die auszulassen, die in der Sendung sind ? Ich habe JEDES Recht dazu. Denn ich habe selbst mitgemacht und nur wer weiß wie es ist und diesen Schneid dazu hatte, der kann auch kritisieren. Nur zugucken und lästern ist einfach.
Dieser Post geht an meine Kritiker, nicht an die die mich okay fanden. Ab sofort back ich mir ein Ei auf euch. Ich werde trotzdem mitdiskutieren.



:wink: Jens.
Möchtest du "everybodysdarling" sein ?? :nixweiss:
Wenn ja...poste nix mehr !!!!! :floet:
Wenn nein, bleib hier und habe Spass. :ja:

:trink:

Miami Twice
05-04-2010, 08:31
So, ich soll also nicht das Recht haben, mich über die auszulassen, die in der Sendung sind ? Ich habe JEDES Recht dazu. Denn ich habe selbst mitgemacht und nur wer weiß wie es ist und diesen Schneid dazu hatte, der kann auch kritisieren. Nur zugucken und lästern ist einfach.
Dieser Post geht an meine Kritiker, nicht an die die mich okay fanden. Ab sofort back ich mir ein Ei auf euch. Ich werde trotzdem mitdiskutieren.
:d::d: Hau hier in die Tasten... ;)

FritzFischer
05-04-2010, 10:38
So, ich soll also nicht das Recht haben, mich über die auszulassen, die in der Sendung sind ? Ich habe JEDES Recht dazu. Denn ich habe selbst mitgemacht und nur wer weiß wie es ist und diesen Schneid dazu hatte, der kann auch kritisieren. Nur zugucken und lästern ist einfach.
Dieser Post geht an meine Kritiker, nicht an die die mich okay fanden. Ab sofort back ich mir ein Ei auf euch. Ich werde trotzdem mitdiskutieren.
Hier wird nicht kritisiert, hier wird gelästert (auch über Dich) warum auch nicht?
Oder soll die Wortmeldung so verstanden werden: Nur wer bei der Freakshow mitgemacht hat, darf sich hier zu Wort melden?
Aufgrund dieses Beitrags (speziell drittletzter und vorletzter Satz) weiß ich auch, warum ich Dich so unangenehm finde, bestätigt meinen Eindruck voll und ganz.

JC32
05-04-2010, 11:39
Nein, so sollte das nicht gemeint sein, aber du sprachst mir ja das Recht mitzudiskutieren komplett ab. Und da habe ich mich dagegen gewehrt. Und "lästern" und "kritisieren" ist doch dasselbe, jedenfalls für mich.

Daring-Enigma
05-04-2010, 12:39
Nein, so sollte das nicht gemeint sein, aber du sprachst mir ja das Recht mitzudiskutieren komplett ab. Und da habe ich mich dagegen gewehrt. Und "lästern" und "kritisieren" ist doch dasselbe, jedenfalls für mich.
Möglicherweise haben wir ja ein unterschiedliches Wortverständnis, was lästern und kritisieren angeht, aber wenn ich an jemandem Kritik übe, die ja auch durchaus konstruktiv sein kann, dann lästere ich doch noch lange nicht. :suspekt:
Also wenn du im "normalen" Leben Kritik an deiner Person immer als gelästert auffasst, dann tust du mir leid.

crus`
05-04-2010, 13:23
Wobei er da ja eine Menge Pokale herumstehen hat und diese hat er sicher nicht im Hochsprung gewonnen, sondern auf Hundeausstellungen. Ich glaube nicht dass es sich um einen Vermehrer handelt.

Ich habe seine Internetpräsenz gefunden, er scheint die Zucht schon sehr lange zu praktizieren, daher auch die vielen Pokale. Ein Vermehrer ist es wirklich nicht. ;)

http://www.hundezucht-miros.de/index.htm

Tabushi
05-04-2010, 14:14
Nein, so sollte das nicht gemeint sein, aber du sprachst mir ja das Recht mitzudiskutieren komplett ab. Und da habe ich mich dagegen gewehrt. Und "lästern" und "kritisieren" ist doch dasselbe, jedenfalls für mich.



:tsts:

Wir Analisieren.....:undwech:






:D

gzuf
05-04-2010, 14:20
Habe die Vorstellung der Kandidaten auch gesehen.

LOL, der LILIPUTANER!!!!!!! :rotfl: :lol:

Und hier der neueste Liliputaner-Witz:

Zwei Liliputaner wollen endlich mal poppen. Sie gehen in den Puff, jeder mietet sich ein Zimmer. Der eine von den Beiden bekommt ihn aber nicht hoch. Völlig frustriert hört er aus dem Nachbarzimmer ständig: '1..2..3 Hopp! 1..2..3 Hopp!'

Am nächsten Tag Erfahrungsaustausch. Der erste, immer noch frustriert: "Ich habe ihn nicht hochbekommen! Aber bei dir ist ja wohl die Post abgegangen! Ständig 1..2..3 Hopp!?!"

Von wegen, meinte der Zweite: "Ich habe immer Anlauf genommen um ins Bett zu kommen, habe es aber nicht geschafft!"

:lol:

Kathy1975
05-04-2010, 14:22
:tsts:

Wir Analisieren.....:undwech:






:D

Du Ferkel. :zahn:

:undwech:

gzuf
05-04-2010, 14:23
Ein Liliputaner ( :rotfl: ) kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!"

Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!"

:lol:

Marmelada
05-04-2010, 14:32
Habe die Vorstellung der Kandidaten auch gesehen.

LOL, der LILIPUTANER!!!!!!! :rotfl: :lol:

Und hier der neueste Liliputaner-Witz:


[I]Ein Liliputaner ( :rotfl: )

Dieser Schwachsinn hat Troll-Qualität. Sinnlos und widerlich rumprovozieren. :kater:

gzuf
05-04-2010, 14:33
Wenn man genau schaut, sieht man doch meine Kritik an RTL!

Ach, was erwarte ich denn von RTL-Zuschauern... :q:

maud
05-04-2010, 16:17
Dieser Schwachsinn hat Troll-Qualität. Sinnlos und widerlich rumprovozieren. :kater:

gzuf halt...wundert dich das? :nixweiss:

Marmelada
05-04-2010, 16:18
gzuf halt...wundert dich das? :nixweiss:

Nein. Aber manche Sachen mag ich nicht so stehen lassen, auch wenn man weiß, wer es geschrieben hat...

Tabushi
05-04-2010, 16:37
Du Ferkel. :zahn:

:undwech:



:nein:

Wollte nicht mehr ändern.


:D

gzuf
05-04-2010, 17:24
Wieso holt sich RTL denn einen Liliputaner in die Show? Für mich hat es etwas von Freak-Zirkus. Vor 100 Jahren sind Menschen noch in den Zirkus gegangen, um sich u.a. über behinderte oder missbildete Menschen zu amüsieren. RTL kennt wohl seine Zuschauer und bietet ihnen das, was sie zu wollen scheinen. Dass ich das nun so überschwänglich begrüßt habe, war ironisch gemeint. Muss ich denn hier alles erklären? In so einer Show geht es doch darum, Menschen vorzuführen - oder weshalb schaut ihr das? Lasst euch doch mal den Spiegel vorhalten - Menschens Kinder, nee!

Die kleine Rosi
05-04-2010, 21:28
OOOHMEINGOTT... :kater: :heul: :knuddel:

ich musste gestern ganz ohne euch gucken, ich war bei meinen Eltern zu Besuch über Ostern und konnte da nicht mit dem Rechner vor dem Fernseher hocken. Ich musste mich ganz allein vom Essen wegschleichen und das ganz ohne therapeutische IOFF-Begleitung ertragen...

:rotauge:

Ich bin entsetzt, wie alt einige von den Männern schon aussehen. Und dieser geschiedene lüsterne Unternehmer hat eine Leiche im Keller, wenn der seit 7 Jahren keine findet. :Popcorn:




Wir sollten auch so eine Sendung machen - für tolle Frauen im besten Alter, die gutaussehende, kluge und halbwegs normale Männer suchen :D

:feile:


Meine Güte, wie sehen die Mütter alle aus!!! Ungepflegt, unbeherrscht verfettet, schlecht gefärbt - das MUSS doch nicht sein!

Deswegen sind die auch alle noch Single, sie suchen eine Frau wie MUTTI... :feile:


Nö...das Kleid war einfach nur einen Tick zu eng

Mir kam es so vor als ob "Püppi" einfach nur ordentlich zugelegt hat in der Zwischenzeit. Sie wurde doch auch gezeigt, wie sie unter die Sonnenbank gegangen ist, da war sie definitiv nicht so pummelig. Ich finde, die zwei verdienen eine eigene DokuSoap, ich hab schon Wetten abgeschlossen, wann die sich scheiden lassen... :freu:

Marmelada
05-04-2010, 22:06
OOOHMEINGOTT... :kater: :heul: :knuddel:

ich musste gestern ganz ohne euch gucken, ich war bei meinen Eltern zu Besuch über Ostern und konnte da nicht mit dem Rechner vor dem Fernseher hocken. Ich musste mich ganz allein vom Essen wegschleichen und das ganz ohne therapeutische IOFF-Begleitung ertragen...

:rotauge:

:( Du Ärmste! :tröst: :tröst: :tröst:

Willste nen Pfefferminztee? Oder soll ich Dir zum Trost was Pendeln?? :kopfkratz

Miami Twice
06-04-2010, 04:44
:( Du Ärmste! :tröst: :tröst: :tröst:

Willste nen Pfefferminztee? Oder soll ich Dir zum Trost was Pendeln?? :kopfkratz
Da hilft doch nur eines, ne grosse Kanne Fencheltee/Cola... :ja:

zivchen
06-04-2010, 06:23
OOOHMEINGOTT... :kater: :heul: :knuddel:

ich musste gestern ganz ohne euch gucken, ich war bei meinen Eltern zu Besuch über Ostern und konnte da nicht mit dem Rechner vor dem Fernseher hocken. Ich musste mich ganz allein vom Essen wegschleichen und das ganz ohne therapeutische IOFF-Begleitung ertragen...

:rotauge:

Ich bin entsetzt, wie alt einige von den Männern schon aussehen. Und dieser geschiedene lüsterne Unternehmer hat eine Leiche im Keller, wenn der seit 7 Jahren keine findet. :Popcorn:


hach! da issie ja wieder! war schlimm ohne uns, nä, aber mit ein paar tagen therapeutischem posten kriegen wir das wieder hin :ja:
:knuddel:

ich sachs doch auch, der unternehmer ist verdächtig! pleite oder leiche, irgendwas erfordert da unsere detetivischen fähigkeiten ...
wobei es ja schick wäre, wenn sich eine von uns opfern und sich für ihn bewerben würde ... nachrichtentechnisch würden wir dann an der quelle sitzen :feile:
alles rein wissenschaftliches interesse, das muss ich wohl nicht betonen

NEIN! ich nicht, ich bin zu alt und zu häßlich *strahl*

Die kleine Rosi
06-04-2010, 08:15
:( Du Ärmste! :tröst: :tröst: :tröst:

Willste nen Pfefferminztee? Oder soll ich Dir zum Trost was Pendeln?? :kopfkratz

Zuhause ist, wo man dich versteht :rotauge:


hach! da issie ja wieder! war schlimm ohne uns, nä, aber mit ein paar tagen therapeutischem posten kriegen wir das wieder hin :ja:
:knuddel:

ich sachs doch auch, der unternehmer ist verdächtig! pleite oder leiche, irgendwas erfordert da unsere detetivischen fähigkeiten ...
wobei es ja schick wäre, wenn sich eine von uns opfern und sich für ihn bewerben würde ... nachrichtentechnisch würden wir dann an der quelle sitzen :feile:
alles rein wissenschaftliches interesse, das muss ich wohl nicht betonen

NEIN! ich nicht, ich bin zu alt und zu häßlich *strahl*

:knuddel:

*schweissabwisch* Ja, ich bin da ja auch nicht geeignet, so ne alte Schranze wie mich will der nicht... das wird es vermutlich sein, er hat noch nicht mitbekommen, daß er keine 29 mehr ist und hat ein massives PeterPan-Syndrom :zahn:

Marmelada
06-04-2010, 08:24
mit ein paar tagen therapeutischem posten kriegen wir das wieder hin :ja:

"Therapeutisches Posten"! Das isses! :wub: :wub: :wub:

Die kleine Rosi
06-04-2010, 08:31
Ich habe diese Woche frei, da werde ich tapfer an meinem therapeutischen Erfolg arbeiten :dauerpost:

Marmelada
06-04-2010, 08:35
Ich habe diese Woche frei, da werde ich tapfer an meinem therapeutischen Erfolg arbeiten :dauerpost:

Toll! :wub:

Die kleine Rosi
06-04-2010, 08:46
Nich wahr? :feile:

Daring-Enigma
06-04-2010, 08:58
ich sachs doch auch, der unternehmer ist verdächtig! pleite oder leiche, irgendwas erfordert da unsere detetivischen fähigkeiten ...
wobei es ja schick wäre, wenn sich eine von uns opfern und sich für ihn bewerben würde ... nachrichtentechnisch würden wir dann an der quelle sitzen :feile:
alles rein wissenschaftliches interesse, das muss ich wohl nicht betonen

NEIN! ich nicht, ich bin zu alt und zu häßlich *strahl*

Ich bin leeeeider auch nicht geeignet, ich neige nämlich dazu bei solchen Typen Brechreiz zu bekommen... http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=788
Ansonsten hätte mich natürlich gerne angeboten... :engel: :lol:



*schweissabwisch* Ja, ich bin da ja auch nicht geeignet, so ne alte Schranze wie mich will der nicht... das wird es vermutlich sein, er hat noch nicht mitbekommen, daß er keine 29 mehr ist und hat ein massives PeterPan-Syndrom :zahn:

Der hat noch ganz andere Syndrome, wenn du mich fragst... :dada: :D

Die kleine Rosi
06-04-2010, 09:14
Der hat noch ganz andere Syndrome, wenn du mich fragst... :dada: :D

:lol:

Hach, ick freu mir schon auf die neue Staffel... :Popcorn:

Miami Twice
07-04-2010, 04:19
Ich habe diese Woche frei, da werde ich tapfer an meinem therapeutischen Erfolg arbeiten :dauerpost:
:rotfl::rotfl: Viel spass dabei...

LauraPalmer
07-04-2010, 15:30
hach! da issie ja wieder! war schlimm ohne uns, nä, aber mit ein paar tagen therapeutischem posten kriegen wir das wieder hin :ja:
:knuddel:

ich sachs doch auch, der unternehmer ist verdächtig! pleite oder leiche, irgendwas erfordert da unsere detetivischen fähigkeiten ...
wobei es ja schick wäre, wenn sich eine von uns opfern und sich für ihn bewerben würde ... nachrichtentechnisch würden wir dann an der quelle sitzen :feile:
alles rein wissenschaftliches interesse, das muss ich wohl nicht betonen

NEIN! ich nicht, ich bin zu alt und zu häßlich *strahl*

Ich wollte schon meine Kollegin anmelden aber sie will ihn nicht. Ich versteh überhaupt nicht warum :helga:

Ich hingegen bin aus dem Alter schon raus :freu:

Tabushi
07-04-2010, 16:56
Ich wollte schon meine Kollegin anmelden aber sie will ihn nicht. Ich versteh überhaupt nicht warum :helga:

Ich hingegen bin aus dem Alter schon raus :freu:



:kopfkratz

Auf einmal seid ihr alle alt und hässlich. :nixweiss:

Was das wohl zu bedeuten hat. :confused:

Die kleine Rosi
07-04-2010, 17:13
:kopfkratz

Auf einmal seid ihr alle alt und hässlich. :nixweiss:

Was das wohl zu bedeuten hat. :confused:


Selbstschutz?

crus`
07-04-2010, 19:04
Naja Monika war auch hässlich wie die Nacht, da ist das kein Hinderungsgrund. :ja:

Die kleine Rosi
07-04-2010, 19:06
Naja Monika war auch hässlich wie die Nacht, da ist das kein Hinderungsgrund. :ja:

Hach, vielleicht sind wir ja noch hässlicher als Moni :feile:

zivchen
07-04-2010, 19:07
Hach, vielleicht sind wir ja noch hässlicher als Moni :feile:

genau :feile:

Miami Twice
08-04-2010, 04:16
Naja Monika war auch hässlich wie die Nacht, da ist das kein Hinderungsgrund. :ja: Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters... ;)

Hach, vielleicht sind wir ja noch hässlicher als Moni :feile:
Foto... :trippel::trippel:

Geli
08-04-2010, 16:50
.

Frau Kowalski
08-04-2010, 22:11
:wink:
Habe mir heute noch einmal die Vorstellung auf rtl now angesehen...Und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich beim zweiten Anschauen den Hundezüchter Andre ,trotz seiner Kleinwüchisgkeit, noch von allen Kandidaten am Normalsten fand. Der wirkt sympathisch, scheint ganz clever zu sein,hat eine realistische Vorstellung von einer Partnerin, und ihm wünsche ich im Gegensatz zu den restlichen Knalltüten die Vera dort vorgestellt hat, nette Frauen die sich ernsthaft für ihn als Menschen interessieren!
Die restlichen Kandidaten :ko:
Und ich habe immer noch Angst weil viele Männer in meine Altersklasse gehören :fürcht:
Freue mich schon auf die Sendung im Herbst :trippel:

Nyla
09-04-2010, 11:30
hammer, wie alt die alle für ihr alter aussehen oder?? da geh ich mit über 30 ja locker für 25 durch und die für das doppelte..
naja auf jeden fall ne menge lästerpotential dabei. wann fängt die sendung an? im herbst?

maud
09-04-2010, 11:32
:wink:

Und ich habe immer noch Angst weil viele Männer in meine Altersklasse gehören :fürcht:


Irgendwie beunruhigend :crap:

Ash
09-04-2010, 11:34
hammer, wie alt die alle für ihr alter aussehen oder?? da geh ich mit über 30 ja locker für 25 durch und die für das doppelte..
naja auf jeden fall ne menge lästerpotential dabei. wann fängt die sendung an? im herbst?
Geplant ist es so ...
Weiß jemand, wann es mit den Bauern weitergeht? Da müsste doch wenigstens bald mal die Vorstellungssendung kommen, oder?

Miami Twice
09-04-2010, 11:41
hammer, wie alt die alle für ihr alter aussehen oder?? da geh ich mit über 30 ja locker für 25 durch und die für das doppelte..
naja auf jeden fall ne menge lästerpotential dabei. wann fängt die sendung an? im herbst?
Manchmal hat man beim gucken das Gefühl RTL hätte was beim Alter verdreht :suspekt: praktisch alle sehen älter aus...
Wird sicher Herbst, nun müssen sich die Damen erstmals bewerben und dann gehen die Dreharbeiten los... ;)

Die kleine Rosi
11-04-2010, 15:41
Schwiegertochter gesucht- Jetzt sind die Frauen dran!

RTL: 9.05.2010, 19:05 Uhr - 20:15 Uhr

In der letzten Staffel von "Schwiegertochter gesucht" gab es einige Male Liebesglück - für die Männer. Doch was ist mit den Frauen, die leer ausgegangen sind? Da ist zum Beispiel Hobbymalerin Monika, die einsam und allein wieder nach Hause fahren musste, aber immer auf die große Liebe hoffte. Um diese Frauen kümmert sich jetzt Vera Int-Veen in dem Special "Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran!" Zahlreiche Männer zeigten schon während der Ausstrahlung der dritten Staffel großes Interesse an den alleinstehenden Damen und haben ihnen geschrieben. Vera Int-Veen dreht den Spieß um und überbringt diesmal den Frauen die Liebespost - und hoffentlich wartet in einem der Briefe die ganz große Liebe ...


:Popcorn:

chichi
11-04-2010, 15:54
:Popcorn:

Ach stimmt! Das kommt ja auch noch! Zum Glück. Ich dachte schon, ich müsste noch ewiiiig warten. :Popcorn:

Die kleine Rosi
11-04-2010, 16:23
Ich finde, RTL sollte uns zumindest mit einem monatlichen Sequel die Zeit bis zum Herbst verkürzen. ZB: "Mutter Daggi und Sohn fahren in den Urlaub", "Basteltips mit du-kleine-Künstlerin-Ingrid", "Beten und Singen nach Zahlen mit Moni", "Hilde, (...), komm zurück", usw usf

crus`
11-04-2010, 17:28
Ich finde, RTL sollte uns zumindest mit einem monatlichen Sequel die Zeit bis zum Herbst verkürzen. ZB: "Mutter Daggi und Sohn fahren in den Urlaub", "Basteltips mit du-kleine-Künstlerin-Ingrid", "Beten und Singen nach Zahlen mit Moni", "Hilde, (...) komm zurück", usw usf

"Malen mit der begabten Beate" :zahn:

maud
11-04-2010, 17:30
"Malen mit der begabten Beate" :zahn:

Dichten :tsts: Beate ist eine begnadete Dichterin :tsts:

Kathy1975
11-04-2010, 17:31
"Malen mit der begabten Beate" :zahn:

Nee, dichten. :zahn: