PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewackt, ündüviduell und zuuuppasüß - besondere Namen für besondere Kinder IV


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ash
08-10-2010, 16:59
Ramzi (m, glaube ich)
Ich kenne einen Ramsi, der Name ist arabisch. Aber mit z habe ich das noch nie gesehen :suspekt:

Pickmans_Modell
08-10-2010, 17:08
Gibt ja auch den türkischen Deniz :nixweiss:

Ratatui
08-10-2010, 17:39
Jendrik - soll das berlinerisch-yndyvydouel fuer "Hendrik" sein?
Der Enkel meiner Nachbarin heißt so. Es sind ganz normale Leute, die Fliege was zuleide tun. :D

Parto - "Teilo" faende ich schoener!
Wie hübsch - der Kleine heißt "Geburt".

Ash
08-10-2010, 17:52
Der Enkel meiner Nachbarin heißt so. Es sind ganz normale Leute, die Fliege was zuleide tun. :D
Jürgen Fliege? :grinwech:

Sandy Cheeks
08-10-2010, 17:54
Vitalis - hoert sich an wie ein Konkurrenzprodukt von "Doppelherz"
Fast! :zahn: http://www.oetker.de/oetker/produkte/vitalis.html

killefitz
08-10-2010, 17:58
Parto
Ein Musketier? Ach nee, der hieß Porthos, oder? :kopfkratz:



Margery - warum nicht "Margeryne"? Die richtige Schreibweise "Marjorie" sieht ja auch nach etwas Essbarem aus.
Majoran?




Flore :suspekt: - ich kenne "Lore", "Flora", und mir ist auch bewusst, dass es den holprig klingenden VN "Floriane" gibt. Aber "Flore"?!

Flore klingt wie Thore, der ist männlich. *hm* Lore ist weiblich, das ist aber ein Durcheinander, nicht mal mehr auf die Reime von Namen kann man sich bei der Geschlechtszuordnung verlassen :zeter:

killefitz
08-10-2010, 18:17
Jorit - wenn man googelt, stellt sich heraus, dass es männlich ist
Marni
Nuka Eliah
Samia Marleen
Tjara Amalia
Jamie- Noel
Lilia-Nejma mit komplizierten ausländischen Nachnmen, aber trotzdem
Domenic-Elas
Jamie Jolie
Julyan
Tayler
Yash Emil
Rouven Gunnert und Vincent Otis (Zwillinge)
Flavy Elle
Meliha
Artina - der werden sicher alle ein M andrehen wollen
Marquetta Noah - ist rosa hinterlegt, soll wohl ein Mädchen sein
Joakim - in Spanien gerne, aber hier?
Paige Charlotte - ich hoffe, das Paige ist der Nachname
Gleb mit den Eltern Natalja und Oleg.
Laurin-Sawelij
Meira-Malin
Anisha Nana Adwoa - ok, wird wieder ein farbiger Brite sein, dem Nachnamen und Standort nach
Kasimir

Ratatui
08-10-2010, 18:50
Jürgen Fliege? :grinwech:
Ja. :ja:

Scheixx-Konzentrationsmangel. :schäm:

Laika
08-10-2010, 21:21
Majoran?

:ja: Mich jedenfalls erinnert der Name bzw. seine Schreibweise daran.


Flore klingt wie Thore, der ist männlich. *hm* Lore ist weiblich, das ist aber ein Durcheinander, nicht mal mehr auf die Reime von Namen kann man sich bei der Geschlechtszuordnung verlassen :zeter:

Flore erinnert mich an "Flur", und der ist maennlich. Tatsaechlich aber handelt es sich um eine weibliche "Flore".

Ratatui
09-10-2010, 18:29
Junien Jay
Nelicia Charlotte
Taio-Elia
Kessia
Nox-Kilian
Friedemann Noah ...
Rocco Joel ... einzeln, okay, aber zusammen - welch Kombi.
Tinka Eliza
Jill Sandra
Laiba
Alex-Hugin ... Hugin und Munin, die beiden Raben Odins? :rolleyes:
Matissa Tamina Sophie
Djamia
Billy
Syriana
Tome (Junge)
Daimian-Luca ... Daimian? :nein:
Vivi (Mädchen)
Dafina
Eliel Antonio
Lissiano
Laxshana
Krystyna Katarina

Chicka86
10-10-2010, 14:59
Puh diesmal hat das Sonntagsblättchen einige schreckliche Namen zu bieten:

Lindsay-Sidney
Jernando Jerome
Damian-Lennox

Vor allem die ersten zwei in o.g. Kombinationen sind ganz besonders ündividüell

ewin
10-10-2010, 16:43
Puh diesmal hat das Sonntagsblättchen einige schreckliche Namen zu bieten:

Lindsay-Sidney


Greenbush
Sorry aber ich habe zu viel Unsere kleine Farm geguckt

Minetta
10-10-2010, 20:08
Freitag in unserer Tageszeitung:

http://img100.imageshack.us/img100/4537/cimg1579g.th.jpg (http://img100.imageshack.us/i/cimg1579g.jpg/)

Ratatui
10-10-2010, 20:22
Bernd und Anja sind doch ganz normal. :zahn:

Mina Murray
10-10-2010, 20:38
Rokko Elvis
und Carlos Lemmy :wub:

Wenigstens nen guten Musikgeschmack haben die Eltern. :D

SamRow
11-10-2010, 07:49
Neubürger einer schwäbischen Kleinstadt:

Josha
Jonte

sowie die Zwillinge
Arb + Alb :suspekt:

Pickmans_Modell
11-10-2010, 12:58
Autoaufkleber: Annemie + Estelle :rotauge:

killefitz
11-10-2010, 13:05
Ich hab gestern Janne Hagen gelesen, nein - Hagen ist nicht der Nach- sondern ein Zweitname ::)

Lucy in the Sky
11-10-2010, 13:10
Laxshana http://i.ytimg.com/vi/AyUZiRKTUR4/0.jpg

Ist das Kind etwa nach der Dame rechts auf dem Bild benannt? :wub:

magixx
12-10-2010, 16:04
Heliane

Ash
12-10-2010, 16:14
sowie die Zwillinge
Arb + Alb :suspekt:
Auweia :eek:

Ratatui
12-10-2010, 16:18
Heliane
Ja nu - die Schwester von Helium.

Kartoffelsalat
12-10-2010, 17:18
Kleine Namenskunde. Heute: Alb.

Der Alb ist ein Wesen aus dem Bereich der Mythen. Er ist klein, schwarz, Affenähnlich und totaal häßlich. Von ihm hat der "Albtraum" seinen Namen. Früher kam der Schelm nämlich wenn jemand eingeschlafen war durchs Schlüsselloch und setzte sich auf die Brust des Opfers worauf dieses Atemnot und Angstzustände bekam. Wenn er dann dort so saß trieb er dann die verrücktesten Dinge: Er knotete offene Haare an das Bettgestell, stahl Müttern ihre Milch indem er sie trank und verführte manchmal sogar seine Opfer. Ein sehr unbeliebter Gesell wie man sich vorstellen kann. Allerdings galt er auch als gefährlich: Und zwar hat er zu oft Katzenauge gesehen und sog den schlafenden auch manchmal die Lebensenergie aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Johann_Heinrich_F%C3%BCssli_053.jpg/220px-Johann_Heinrich_F%C3%BCssli_053.jpg

Warum man sein Kind so nennt weiß ich nicht. Womit wir wieder beim Thema wären.

Mina Murray
12-10-2010, 18:21
Auweia :eek:
Kennt wer "Hot Fuzz"?
"Yarp!"

LiseLustig
12-10-2010, 18:23
Jaaa!!! :clap: :rotfl:

"ähm.....Narp?" :zahn:

Talo
15-10-2010, 13:47
Vorhin gelesen: Sahra, Daviel & Johsie :ko:

Ash
15-10-2010, 13:54
Wow, Rechtschreibschwäche und stolz drauf.
Wobei sich mir nicht genau erschließt, was Daviel sein soll.
Daniel? David?
Ich habe einen davon und kriege ab und zu den anderen zu hören (am häufigsten ist allerdings Dennis wenn jemand den Namen vergessen hat) und kann mir trotzdem absolut keinen Reim auf Daviel machen :kopfkratz

gytha
20-10-2010, 17:39
Kiyara-Saphira

Die Eltern müssen Spätzünder sein, die älteren Geschwistern haben total unaufällige Namen: Nick, Jonas und Katharina.

Bona Dea
20-10-2010, 17:54
Prince Nelly --> ein kleiner Junge :crap:
Junis Maria
Hannes Günter
Lenny Piet
Daenjel Justin --> heiliger Strohsack :hair:
Coleen Tobi


Ich stelle fest: Nelly ist der Trendname des Monats, alleine drei in einem KKH.

Ratatui
20-10-2010, 17:59
Daenjel Justin --> heiliger Strohsack :hair:
Das hat mich gerade davon abgehalten, zu lange über "Kiyara-Saphira" den Kopf zu schütteln. :kater:

gytha
20-10-2010, 17:59
Daenjel Justin --> heiliger Strohsack :hair:


Alle Ausspracheunklarheiten umgangen :D



Meine Mutter wurde mal von einer Kindergartenmutter schwerst angepöpelt, weil sie es wagte den Sohn Patrick zu rufen. Der Kleine war ein PÄtrick

Und meine Tante wurde zurechtgewiesen, weil sie DÄIvid nicht DÄIvid nannte.


Lauter Irre da draußen :zahn:

Ratatui
20-10-2010, 18:02
Meine Mutter wurde mal von einer Kindergartenmutter schwerst angepöpelt, weil sie es wagte den Sohn Patrick zu rufen. Der Kleine war ein PÄtrick

Und meine Tante wurde zurechtgewiesen, weil sie DÄIvid nicht DÄIvid nannte.
Ui ... ich kennen einen Kurt. Sollte ich den jetzt vorsichthalber mit "Köööört" ansprechen? :fürcht:

killefitz
20-10-2010, 18:17
Meine Mutter wurde mal von einer Kindergartenmutter schwerst angepöpelt, weil sie es wagte den Sohn Patrick zu rufen. Der Kleine war ein PÄtrick

Und meine Tante wurde zurechtgewiesen, weil sie DÄIvid nicht DÄIvid nannte.



Das ereinnert mich an die Mama, mit der ich im Krankenhaus gelegen habe, die sich - auch als das Kind schon da war - nicht entscheiden konnte, ob er nun Julian oder Dschuliän heißen sollte. Also wurde er erst mal bei seinem Zweitnamen gerufen: Ray

killefitz
20-10-2010, 18:22
Kimberly Joyze
Josey
Jette Malia
Ethienne mit h sieht das aber doof aus

Ash
20-10-2010, 18:41
Das ereinnert mich an die Mama, mit der ich im Krankenhaus gelegen habe, die sich - auch als das Kind schon da war - nicht entscheiden konnte, ob er nun Julian oder Dschuliän heißen sollte. Also wurde er erst mal bei seinem Zweitnamen gerufen: Ray
:rotfl:
Muss ja schwer gewesen sein, sich mehrere Tage jeglichen Kommentar zu verkneifen :D

Ash
20-10-2010, 19:16
Heute im örtlichen Käseblatt: Moritz Maximilian.
Da hat jemand einen schrägen Humor.

mevsim
20-10-2010, 19:24
Janice Hope Justice
so hat eine bekannte ihre Tochter genannt:ja::ja:hatte eine vorgeschichte

Schnappshirley
21-10-2010, 06:43
Im Gefängnis im Besuchszimmer gezeugt? :zahn:

Pickmans_Modell
21-10-2010, 22:51
Meine Mutter wurde mal von einer Kindergartenmutter schwerst angepöpelt, weil sie es wagte den Sohn Patrick zu rufen. Der Kleine war ein PÄtrick

Wie eine Kollegin von mir :rolleyes: Der ihr "Bengel" ist in meinem Alter - trotzdem "neudeutsch" Pätrick :kater:


Das ereinnert mich an die Mama, mit der ich im Krankenhaus gelegen habe, die sich - auch als das Kind schon da war - nicht entscheiden konnte, ob er nun Julian oder Dschuliän heißen sollte. Also wurde er erst mal bei seinem Zweitnamen gerufen: Ray

:rotfl: Bei so jemanden wäre ich - trotz Kaiserschnitt - wahrscheinlich dauernd im Krankenhauspark :D


Jayson Jaydean :kopfkratz
Tammy Romina
Elias Kristijonas (gibt einen Knoten in der Zunge ...)
Reese
Philipp Mahé
Melina Agapi
Caliope - gefällt mir :ja: :D

Ratatui
21-10-2010, 22:58
Melina Agapi
Caliope - gefällt mir :ja: :D
Aus den beiden hintereinander macht mein Gehirn "Galoppi". :rolleyes:

Pickmans_Modell
21-10-2010, 23:04
Die Reihenfolge war vollkommen willkürlich! :schmoll:

Ratatui
21-10-2010, 23:07
Auch 'n schöner Name: Will Kürlich. :D

Pickmans_Modell
21-10-2010, 23:12
Treffen sich zwei Männer: "Angenehm. Mein Name ist ziemlich kurz!" - "Angenehm! Meiner auch - Lang!"

Ich gehe mal eben die Bartwickelmaschine aus dem Keller holen ... :schleich: :zahn:

Ich muss ins Bett - meine Witze waren tagsüber wesentlich besser :rotauge:

Neela
22-10-2010, 10:09
Neue Erdenbürger:

Sunny - Keine Ahnung ob männlich oder weiblich
Malou Isabella
Yana - :rolleyes:
Hedda Marilena
Pharrell Lias - :rotauge:
Edward - Twilight Fans? :D
Arthur Gustav Claudius

Vanish
22-10-2010, 13:48
Emidio Leandro
Jana Ina
Sidney Ibrahim
Paul Gustav Adolf

Pickmans_Modell
22-10-2010, 13:59
Paul Gustav Adolf

Das Kind wird am Taufbecken stramm stehen http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Miss Moffett
23-10-2010, 19:25
Meine Landsleute sind eher konservativ was die Namensgebung angeht. Im Oktober gab es lt. der Homepage der Geburtenklinik unter anderem eine Maria, zwei Annas, eine Anna-Maria, ebensoviele Katharinas und die üblichen Johannes, Philips, Moritzs, Stefans und Christophs.
Meine Lieblinge sind aber:

- Alwin (eindeutig Österreicher)
- Semina (eindeutig nicht)
- Colin Peter (englicher Familienname)
- Rosalie (polnischer Familienname)
- Eliseah (hat ganz entzückende rotblonde Haare)
- Lorans (vermutlich arabisch)
- Adrian (der einzige der die Augen geöffnet hat)
- Elvira (der Name ist so reizend altmodisch, den muss man einfach liebhaben)
- Mathilda (für den gilt das selbe wie oben)
- Luise (siehe Elvira und Mathilda)
- Enis (tschechischer Familienname)
- Selma (ein kugelrunder wonneproppen)
- Nada Khamis (mein persönlicher Favorith, hat pechschwarze extrem lange Haare)

ok, Valentino sollte ich noch erwähnen, obwohl er mich etwas enttäuscht hat. Was ich für extrem abstehende Ohren hielt, sind bei näherer Betrachtung doch nur die Finger seines Vaters. Schade eigentlich!

Ratatui
25-10-2010, 16:42
- Lorans (vermutlich arabisch)
... oder eine verunglückte französische Laurence. Heutzutage weiß man ja nie. :D

Laika
25-10-2010, 17:47
Bastien
Jeremy
Chantal
Tyler (alle mit deutschen FN... nein, was sind die Eltern weltmaennisch!)
Marcial :confused:
Violaine
Iryna
Tiziana - klingt gezwungen "geschlechtsangepasst", aehnlich wie Konstantina und Kasimira
Tycho - Tycho ist ein Mondkrater und ein Astronom mit gespaltener Nase, ausserdem erinnert mich der Name vom Schriftbild her an "Psycho", und da ich des Daenischen nicht maechtig bin, habe ich keine Ahnung, wie er richtig ausgesprochen wird

ArthurSpooner
25-10-2010, 18:01
In Norddeutschland begrüßen wir:


Theodor Wilhelm
Liam Thann (Thann ist nicht der Nachname...)
Leonard Basilius Caspar
Isaiah-Benjamin
Kjell Levi
Lamia
Koray
Gibson (was ist denn DAS für ein Vorname.. Gibson Kowalski (beispielhaft) :rotauge:)
Mio
Lorenz Faramarz (auch hier ist Faramarz nicht der Nachname)
Anthony de Jesus (auch nur der Vorname)
Noah Bo
Kenta (Kenta die schon? :rotauge::maso:)
Mofe
Chester-Clarence
Princess Angel

uuuuund

Friedrich :smoke:

Ash
25-10-2010, 18:23
Princess Angel
:ko:
Ich raffe es mal wieder nicht. Man MUSS sich doch im Klaren sein, wie unfaßbar peinlich das ist? :help:

Miss Moffett
25-10-2010, 19:55
In Norddeutschland begrüßen wir:
...
Koray
...


Soll das der eingedeutschte Corey sein?
Gefällt mir nicht, das sieht einfach nur falschgeschrieben aus - so wie Kristof. Besser wäre es gewesen, seine Eltern hätten ihn gleich "Kore" genannt (gesprochen mit ganz vielen eeeees). Das wäre wenigstens witzig - so wie Iwon.

Ratatui
25-10-2010, 21:04
... Das wäre wenigstens witzig - so wie Iwon.
Ivonne? :fürcht:

Miss Moffett
26-10-2010, 15:31
Ja, ich fände das witzig.

Vanish
27-10-2010, 13:24
Serenity Trinity, findet ihr den Namen auch so schön...?

:zahn:

Neela
27-10-2010, 13:44
Serinity Trinity würde ich besser finden. :D

Ratatui
27-10-2010, 13:51
"Choice-Tornfoolery" fände ich noch schöner. ;)

Bona Dea
27-10-2010, 14:10
Oder Mental-Dysentery :wub:

Ratatui
27-10-2010, 14:16
Na, da ist es ja nicht mehr weit zu "Happy-Cemetery". :zahn:

LiseLustig
27-10-2010, 17:40
:rotfl: :rotfl:

Bona Dea
28-10-2010, 06:40
Engländer nennen ihre Kinder am liebsten Mohammed (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,725763,00.html)


Auf den ersten drei Plätzen der am Mittwoch vom Statistikamt in London veröffentlichten Rangliste finden sich zwar die Namen Oliver, Jack und Harry. Die zwölf unterschiedlichen Varianten von Muhammad bis Mohamed addiert, werden sie allerdings knapp überholt.

7549 Neugeborene erhielten im Jahr 2009 eine der Versionen des aus dem Arabischen stammenden Vornamen; 7364 Mal entschieden sich die Eltern für den Namen Oliver.

Vanish
28-10-2010, 06:55
Beliebte schwedische Mädchennamen

1 Ellie
2 Meja
3 Malva
4 Greta
5 Lilly
6 Elise
8 Joline
9 Astrid
10 Nicole
11 Vilda
12 Alice
13 Leia
14 Edith
15 My
16 Inez
17 Signe
18 Livia
19 Stella
20 Ester
21 Selma
22 Sofia
23 Svea
24 Märta
25 Olivia

Vanish
28-10-2010, 06:56
Beliebte schwedische Jungennamen:

1. Milo
2 Charlie
3 Mio
4 Love
5 Elton
6 Ruben
7 Harry
8 Sixten
9 Theo
10 Theodor
11 Noel
12 Alfred
13 Malte
13 Leon
15 August
16 Loke
16 Eddie
18 Neo
19 Wilmer
20 Hjalmar
21 Wilhelm
22 Vincent
23 Sigge
24 Mohammed
25 Alvin

Vanish
28-10-2010, 06:58
Cwnwn
Zejnulla
Ghousuddin
Lazar
Erbelina
Jallo
Halynette
Chnar
Kaze

Bona Dea
28-10-2010, 07:05
Sortier noch mal neu :zahn:

Ratatui
28-10-2010, 09:11
Cwnwn
Ja, ich weiß schon, das ist der Bruder von Vyvyn. :kater:

Bona Dea
28-10-2010, 09:17
Spricht sich das Kwinwin oder wie? :häh?:

Ash
28-10-2010, 09:23
Erbelina
Da wird sich die reiche Großtante bestimmt freuen :D

ChwaerBaach
28-10-2010, 09:23
Nö ,die Schwester :zahn: Hätte Cwncwn aber spontan auch für männlich gehalten.

Wahrscheinlich walisisch, im walisischen wird w wie u ausgespruchen "Cuncun" ???? Cancan... ach was soll es ,wenn man es googelt bekommt man unter anderem den Link zu einer Seite "baby names- you're kidding right?" sozusagen ein englisch-sprachiges Pendant zu hier :clap: Die finden den Namen auch eher :suspekt:
nicht so schön was der kleinen Cwncwn passiert ist, wurde wohl von einem Hund schwer gebissen.(My inklish ist under aller pig,deswegen habe ich aufgegeben dort weiter zu lesen).

Vanish
28-10-2010, 09:50
Ahhneastiy Lyyn

Yes it would be pronounced Honesty Lynn

:rotfl:

Edit:

My ex-husband is Scotch/Welsh. We were searching for Welsh baby girl names and came across: Creirdyddlydd. It's actually pronounced kree-duth-ith. With names like THAT, who needs to make one up!?!:rotfl::rotfl:

einwandfreie
28-10-2010, 09:53
vor ein paar tagen durfte ich mal wieder an der ampel vor mir hübsche baby-aufkleber an der autoheckscheibe bewundern.
in der linken ecke hatte ich das vergnügen mit odin nepomuk bekannt gemacht zu werden, in der rechten ecke mit schnuffel. zum glück war die rote ampelphase lang genug, dass ich nach kurzer schockstarre unter dem schnuffel noch zwei kleine aufkleber in form von hundepfoten entdeckt habe.
leider konnte ich nicht sehen, ob auch die frontscheibe mit einem "ündüvüdüeller namensvollidiot"-aufkleber verziert war.

wenn die vornamenidioten jetzt auch noch anfangen ihren hunden per aufkleber zu huldigen, ahne ich schreckliches.

Vanish
28-10-2010, 09:53
Tja.....sag das mal einer den Eltern von Ahhneastiy Lyyn
This story came out in our national newspaper (The New Zealand Herald) a few days ago. It says that having a very feminine name gives people a different impression of you than having a less feminine name, and so leads to different life choices, study and career wise, basically.

He also showed how harmful giving your child a "chav" or lower-status name can be.

In a study of 55,000 children, the exam marks of those with "lower-status" names - often spelled in an unusual way or including punctuation - were on average 3 to 5 percentage points lower than siblings with more traditional names.

One of the reasons was teachers had lower expectations of them.

Some names immediately aroused images of success, others of popularity or kindness. On the whole, people judged to have more traditional names such as Rachel and Robert did extremely well. More alternative names scored badly. Breeze was given 16 out of 100, while Christopher received full marks. "A name is part of an impression package," said Mehrabian. "Parents who make up bizarre names for their children are ignorant, arrogant or just foolish."

Figlio said people should be more aware of the power of names.

"In ways we are only beginning to understand, children with different names but the exact same upbringing grow up to have remarkably different life outcomes," he said.

"If you want to give your child a name that connotes low status, then you need to be aware of the consequences."

Vanish
28-10-2010, 09:56
My friend is a teacher and I was helping her fill in grades for her six classes. I was shocked to see that there was only a very very small percentage of kids with regular names. Most of the kids had unique spellings or names I have never seen before. The breakdown was like this:

10% normal names normal spelling
50% normal names unique spelling:
40% what was your name again?

I also noticed a lot of names were "fancy" versions of normal names. Ex: LaNickolasa, Shantonya, DeBrandon:rotauge:

Vanish
28-10-2010, 09:58
Dieses Forum ist ein Quell der Freude:


I saw a cashier one time with a nametag that said "Candida." I didn't tell her what it appeared her mother must have been suffering from when she was born, but I did think it an odd name.:rotfl:


Candida albicans ist ein Pilz der Candidagruppe, die den Hefepilzen zugeordnet wird. Er ist der häufigste Erreger der Kandidose (auch Candidose, Candidiasis, Candidamykose, Monoliasis oder Soor). Dieser Pilz ist bei Warmblütern (und daher auch beim Menschen) häufig auf den Schleimhäuten von Mund und Rachen und im Genitalbereich sowie im Verdauungstrakt zu finden. Bei etwa 75 % aller gesunden Menschen kann er nachgewiesen werden (laut deutscher Gesellschaft für Ernährung). Er kann auch zwischen Fingern und Zehen vorkommen und auf den Finger- und Fußnägeln.

So möchte man doch gerne heissen.....:zahn:

einwandfreie
28-10-2010, 10:01
Die Züchterin eines meiner Hunde ist immer noch sauer, dass ich den hochündüvüdüellen, von ihr in wochenlanger Schwerstarbeit eigenhändig ausgesuchten Namen mit 14 Buchstaben und indianischer Herkunft nicht benutze und auf etwas mit 4 Buchstaben ausgewichen bin...Würde ich den Züchternamen auf die Scheibe meines Autos kleben, wär die voller Buchstaben...:zahn:

an dich und deine hunde musste ich dabei sofort denken. ich wusste doch, dass deine köterle so herzige originalnamen haben.


aber bedenke doch die entzückenden ündüvüdüellen möglichkeiten, wenn man die hundepfotenaufkleber winzig klein druntersetzt bei einem "caesar von und zu forsthaus falkenau", dann denken andere namensidioten doch automatisch: boah wie toll, die kinder sind adlig :zahn:

Vanish
28-10-2010, 10:01
Courtesy of my mom (and she did actually teach this kid):

Aimuunkea pronounced: I am unique

OMG....:rotfl:

Vanish
28-10-2010, 10:12
an dich und deine hunde musste ich dabei sofort denken. ich wusste doch, dass deine köterle so herzige originalnamen haben. :

Jap. Vor allem der Jüngste. Der Name passt kaum in ein Formular :mad:
Also in etwa sowas: ANGWUSNASOMTAQA(Hopiname bedeutet Krähe Mutter Geist)



aber bedenke doch die entzückenden ündüvüdüellen möglichkeiten, wenn man die hundepfotenaufkleber winzig klein druntersetzt bei einem "caesar von und zu forsthaus falkenau", dann denken andere namensidioten doch automatisch: boah wie toll, die kinder sind adlig :zahn:

Also "bei uns" heissen die Hunde selten "vom" oder "von"

Aber sie heissen mal gerne so:

Cwiok´s Call Me The Grinch
Coe´s Prize Winning Recipe Muffin
Ziemabora´s Dress To Impress Sheair
Karnovanda Once In A Blue Moon,:D

Schäferhunde heissen fast immer VON oder VOM

Acida von den bösen Eichen
Fanta vom Haus Westfalen-Stolz
Perle vom Rosenbusch


Und auch da gibt es ganz Seltsames:
Quasy von der bösen Nachbarschaft:rotfl:

Oxylein
28-10-2010, 10:46
Und auch da gibt es ganz Seltsames:
Quasy von der bösen Nachbarschaft:rotfl:

*lol* :rotfl:

Ich schmeiß mich auch immer weg, wenn ich in der Retrieverzeitschrift lese, wer so alles geboren wurde. Da bin ich wirklich froh, dass wir bei unserem Hund den Namen auswählen konnten und so ihr "richtiger" Name direkt in den Papieren steht. "Dori vom Plixholz" klingt ja auch adelig, könnte ich mir auf die Autoscheibe pappen, wenn wir schon keine Kinder haben! :feile:

Heloise
28-10-2010, 11:49
Cwnwn
Zejnulla
Ghousuddin
Lazar
Erbelina
Jallo
Halynette
Chnar
Kaze

Dir sind da ein paar Buchstaben verloren gegangen :suspekt:

Vanish
28-10-2010, 11:52
Dir sind da ein paar Buchstaben verloren gegangen :suspekt:

Nein...:zahn: Die Namen gehören so.

Vanish
28-10-2010, 11:56
Mopszucht Im Namen der Rose

Da hätten wir

Im Namen der Rose WIDUKIND
Im Namen der Rose WALDFEE
Im Namen der Rose WATZMANN
Im Namen der Rose WALBURGA

Ein Mops namens WATZMANN.....:rotfl:


Das hier

http://www.witchpugs.de/images/maurice0.jpg

ist übrigens Pipapopugs Baeppi le Beau

Bona Dea
28-10-2010, 12:00
Das "Le Beau" hab ich gleich erkannt :wub:


:rotfl:

Vanish
28-10-2010, 12:00
OMG:...das wären die richtigen Namen für eine Autoscheibe:

Donata vom Wacholderpöttchen
Wally vom Wacholderpöttchen
(Dackel)

Bona Dea
28-10-2010, 12:01
*kreisch* :lol:

frell
28-10-2010, 12:10
(...) Ahhneastiy Lyyn

Schwester von Narkose Tyym?

malvina
28-10-2010, 12:44
hehe endlich kann ich auch beitragen ;)

1. kenne ich einen kleinen, rothaarigen jungen der mit GALLUS gestraft wurde
2. kenn ich die Geschwisterkombi Christopher, Amber, Taylor und Shauwn (meine Oma sagt immer SCHOOOON) - wobei Christopher eindeutig den Jackpot hat ;)

und Zwillinige namens Leonarde (da Vinci?) und Vincent (van Gogh) - kreativ :)

Vanish
28-10-2010, 13:19
DEANA KYLEE
MAGIE KENDRA
SALENA JOLANA
CRYSTAL KELEE
LESLIE HAVEN
EARLENE CELESTE
IVEY SHELBIE
JIM SYDNEY
LEAH MAKENSIE
BRAYDEN RYAN
ASHTON DEVIN
CAITLYN SHEALA
CATIE SAVANAH
DEWEY STORM
DALLAS ANTHEA
SHANDIA CARMELLA


Zugegeben - diese Namen habe ich nicht aus einer Babygalerie - auch wenn sie so aussehen.
Diese Namen stammen von hier:http://www.cabbagepatchkids.com/shop/cpko/1

und das schlimme daran, es fällt nicht weiter auf zwischen den ganzen Namen, die wir hier schon hatten

malvina
28-10-2010, 13:53
DEANA KYLEE
MAGIE KENDRA
SALENA JOLANA
CRYSTAL KELEE
LESLIE HAVEN
EARLENE CELESTE
IVEY SHELBIE
JIM SYDNEY
LEAH MAKENSIE
BRAYDEN RYAN
ASHTON DEVIN
CAITLYN SHEALA
CATIE SAVANAH
DEWEY STORM
DALLAS ANTHEA
SHANDIA CARMELLA


Zugegeben - diese Namen habe ich nicht aus einer Babygalerie - auch wenn sie so aussehen.
Diese Namen stammen von hier:http://www.cabbagepatchkids.com/shop/cpko/1

und das schlimme daran, es fällt nicht weiter auf zwischen den ganzen Namen, die wir hier schon hatten


wie spricht man denn das aus??

Pickmans_Modell
28-10-2010, 14:02
Wahrscheinlich so ähnlich wie Schantall :D

malvina
28-10-2010, 14:03
Wahrscheinlich so ähnlich wie Schantall :D

dachte irgendwie an schande, ein wunschkind?

Pickmans_Modell
28-10-2010, 14:14
Schändeier ;)

Bona Dea
28-10-2010, 14:30
Warum werden die Eier denn geschändet?

Pickmans_Modell
28-10-2010, 14:33
Auweia ... lese ich ja jetzt erst :rotfl:

malvina
28-10-2010, 14:45
achja da fällt mir ein ich kenne auch noch die Brüder Rene-Ullrich, Riccardo und Erik. :D
Rene-Ullrich ist erst 2 Jahre alt und klein und blond. :/

Ash
28-10-2010, 15:35
"Geschändete Eier" wäre ein sehr geiler Name für eine Punkband.

ArthurSpooner
28-10-2010, 18:50
Hätte hier noch was aus Sachsen...

Chidiebere Paul (nur wegen Paul als Junge erkannt)
Tammi Lilou
Aamina-Jolyn
Jamie Neo (matrix?)
Jordan-Winfried (:maso:)
Ashley Milaine
Sunny-Sue
Jhonny (warum nur...)
Kaymen-Jèrome
Maggy (aus der Tüte? Oder soll das Maggie heißen, also Mäggie?)

Und mein Favorit für nen Vornamen:

Sukhmanpreet

Pickmans_Modell
28-10-2010, 18:53
Und mein Favorit für nen Vornamen:

Sukhmanpreet

Solange der Nachname nicht Müller-Lüdenscheidt ist, geht es doch noch :D

ArthurSpooner
28-10-2010, 18:56
Solange der Nachname nicht Müller-Lüdenscheidt ist, geht es doch noch :D

Doch es ist ein deutscher Nachname... Bairisch, würd ich tippen.

Pickmans_Modell
28-10-2010, 19:01
Dann scheint die Mama ihr indische Heimat nicht vergessen zu wollen :D

Ein paar Neukölner:

Celia Somée
Jamie Sue *trailerpark*
Nancy Melissa *dito*
Paavo (finnisch?)
Taja Friya
Bayezid (wie ein Pflanzenschutzmittel von Bayer :zahn:)
Conner-Josef
Jermain-Nick
Kiro
Nytja

Ratatui
28-10-2010, 19:10
Sunny-Sue
Klingt nach einem Yorkie-Pärchen, nicht nach einem Menschen, der obendrein mal erwachsen wird.