PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewackt, ündüviduell und zuuuppasüß - besondere Namen für besondere Kinder IV


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bona Dea
27-04-2010, 07:21
So geschrieben? :eek:


:ko:

sterretje
27-04-2010, 07:22
Ja, :crap: genau so geschrieben


(habs extra mit copy&paste eingefügt, damit ich nix verfälsche :D )

Vanish
27-04-2010, 08:06
das mit dem Namensklau is ja scheinbar üblich :rolleyes: ,.. ich heiße nu auch anders als geplant, weil meine 4 Wochen ältere Cousine urplötzlich den für mich geplanten Namen hatte :ko:


Vor einigen Jahren hatte ich mich mit einer Freundin über Namen unterhalten und da sagte sie, wenn sie mal ein Kind bekommt heisst ein Mädchen Ekaterina und ein Junge Aljosha. Ich sagte, dass ich den Namen Finn (damals war das noch kein Modename) toll finde.
Dreimal darfst raten wie ihr Sohn heute heisst.:kater: Das fand ich irgendwie schräg, dass man dann tatsächlich hingeht und den Namen nimmt, vor allem dann, wenn man vorher so einen ganz anderen im Sinn hatte.

Den Vogel hat aber eine Bekannte von mir abgeschossen. Sie bekam vor einiger Zeit nach dem ersten Kind noch einen Nachzügler und beschwerte sich dann bei MIR, dass mein Hund so heissen würde, wie sie das Kind gerne genannt hätte - was ja jetzt nicht mehr geht.
:kater:

sterretje
27-04-2010, 08:09
Das is ja auch wirklich unverschämt von Dir! :tsts:



:rotfl:

also manche Leute... :rolleyes:



und bei der ersten hatte der Mann wohl was gegen Aljosha und da fiel ihr nur noch der von Dir genannte Finn ein ohne nen Ehekrieg anzuzetteln :nixweiss: :zahn:

gytha
27-04-2010, 08:10
:fürcht::fürcht::hair:
http://www.hauke-narvik.de/narvik.html

Ich schwanke mal wieder zwischen :fürcht: und :rotfl:.

:rotfl: gewinnt :zahn:




Ha! Die "kenne" ich aus einem anderen Forum, das Kind heißt tatsächlich Emma Kendy. Und das beste: Kind wurde nach der verstorbenen Hauskatze benannt. :ko:

EDIT: No. 2 ist kurz vorm Schlüpfen, wie ich gerade sehe. :help:

Nach der Katze :rotauge: und Nr 2 heißt dann wie Nachbars Wellensittich, oder was?




Meiner Erfahrung nach steht die kreative Benennung eines Kindes im reziprok proportionalen Zusammenhang mit der Erziehungsleistung.

:anbet:

killefitz
27-04-2010, 08:13
Marah Ive Julie
Friesen Maximilian ich hoffe ja, Friesen ist der Nachname
Albin
Devyn
Konstantin Karol
Lotta Octavia
Sterin (w)
Scarlett Kaitlyn
Bennet Fiete
Charlie John Ford
Apenisa Lisidra (m) scheint aber was ausländisches zu sein mit unaussprechlichem nachnamen, der hier sehr gut in die Reihe passen könnte
Toni Matilda
Jamie Orlando
Mirabel Osayamen afrikanisch klingender nachname, paßt also irgendwie, aber Mirabelle?
Leonitha
Ilayda
Mieke
Charlize Maria Amanda meine Omi :wub: hieß unter anderem auch Amanda Maria
Jeremaine :ko:
Naila Anisha
Frederik Klaus Joachim so wohltuend normal :freu:
Wotan
Juno Nayada
Nelica
Jeremaia Rhyan
Marwin
Fero
Mayla Noelia Guihur
Maja Labudda ich hoffe, Labudda ist schon ein Teil des Nachnamens :eek:

Lachgas
27-04-2010, 09:21
die HAUSKATZE waren die wichtigen emotionalen gründe?! :ko:
wie gut das meine tiere immer normale namen haben (Dino (hab ich letztens erst in einem kh gelesen *G*), Felix und Micha)

killefitz
27-04-2010, 09:36
Ben Sparrow A....baum
Jan Daven
Mervin Loreen
Lijan Julius
Lara Judhy Judy? :suspekt:
Silver Antonio
Abajaye Adebola Luc-Marie Kommentar:„Nach soviel Kampf erblicke ich das Licht der Welt, daher trage ich diese Vornamen.“
Alena-Ruth Ruth habe ich ja ewig schon nicht mehr gehört
Leon Aurel
Dante Connor
Luan Isaja
Hannes Willem Wilfried
Hailie
Jalira Seljara
Marlon Tristan Ilja
Malvin
Paul-Loui ich kaufe ein "s"
Maliah Cadence
Michelle Teejay

Bona Dea
27-04-2010, 09:37
Ruth finde ich ja eigentlich schön, aber in unserer Region wird es eher Rutttt gesprochen :crap:

killefitz
27-04-2010, 09:40
Ruth finde ich ja eigentlich schön, aber in unserer Region wird es eher Rutttt gesprochen :crap:
Ich auch und die Aussprache ist hier auch ähnlich. Gerne macht man auch ein Rutchen daraus und dann ist es nicht mehr schön.

Bona Dea
27-04-2010, 09:47
Lars-Noah
Phil-Lion
Smilla
Joshua-Hector
Gerda

Mirlind
Lenny Fritz Arthur
Daniil (man kann also auch diesen Namen verhunzenbessern :crap:)
Lupita

Vanish
27-04-2010, 09:49
Michelle Teejay

:suspekt:

Micky83
27-04-2010, 10:09
:suspekt:

Wollt ich auch grad :suspekt:ieren.

T.J. hätte ich ja noch verstanden,aber Teejay.:suspekt:

Vanish
27-04-2010, 10:51
Kimberly Waithera
Deondre Josef
Luca Agostino



Kyan - Lyam - Nevyn -- bitte Abstimmen!
Sooooo... wir haben gestern Abend mal unsere Liste zusammen gestrichen.
Übrig sind jetzt noch drei Namen.
Auch wenn ich meinen Keanu/Kyanu noch nicht ganz abschreiben will *grins*

Stimmt doch mal ab, für welchen Ihr Euch entscheiden würdet!

LG Lexi mit Babyboy inside

Lachgas
27-04-2010, 10:53
kyanu?!?! omg!

Vanish
27-04-2010, 10:54
also ich finde den namen cayde michelle total toll =)( wird ceydee ausgesprochen

*örks*

Vanish
27-04-2010, 10:56
Hallo,

mein Mann und ich haben so langsam angefangen verschiedene Namen für unser Kind zu suchen. Aber bei seinem Vorschlag für einen Jungen stößt er bei mir auf Protest. Ihm gefällt der Name Hektor. Der Grund ist, er hätte gerne einen starken Namen der aussagekräftig ist.
Jetzt suche ich Argumente, die dagegen sprechen um ihn zu überzeugen, einen anderen zu nehmen. Könnt ihr mir dabei helfen? Mein erstes Argument: Bei Hektor denke ich als erstes an Hannibal Lektor.

Ja nee, is klaa

Ash
27-04-2010, 10:58
Sadie? :suspekt:
Sadie finde ich schön wenn es zum Nachnamen passt und damit kann notfalls auch noch eine Erwachsene herumlaufen, aber warum zur Hölle muss man es cayde schreiben? :help:

Vanish
27-04-2010, 10:58
Wie findet ihr den Namen???

" Jewel Madeleine"


Sorry Jewel hört sich wie ein Stippername an .... So wie Diamond oder Candy .... Meine Meinung ....Also so heissen die Stipper in America immer .... zumindest im TV ...lol


:rotfl:

Vanish
27-04-2010, 10:59
Sadie? :suspekt:
Sadie finde ich schön, aber warum zur Hölle muss man es cayde schreiben? :help:

WEIL DAS SONST NICHT ÜNDÜVÜDÜELL GENUG WÄR!!!!!!!!!!!:aggro::aggro::aggro:


Du weisst ja gar nix....:zahn:

Vanish
27-04-2010, 11:03
"Frecher" Jungenname gesucht/Bewertung
von kerstin1973s - 25.04.10 - 13:02h
Hallo zusammen,

wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem (noch nicht im Freundeskreis+Verwandtenkreis vergebenen) schönen aber irgendwie auch frechen Jungennamen.

Es sollte auf jeden Fall ein Doppelname werden (Paul oder Max aber nicht als Erstname).

Bitte bewertet doch folgende Ideen:

1)Kalle Paul
2)Kalle Max
3) Yannik Max
4) Yannis (+welcher Zweitname???)
5) Mika (+welcher Zweitname???)
6) Malte (+welcher Zweitname???)

Ich würde Käwyn-Dännyz-Tschastyn-Stiiiven-Dastyn vorschlagen.

Lachgas
27-04-2010, 11:06
egal wie geschrieben - ausgesprochen wirds eh immer so wie man will

Als damals die Tochter von guten Bekannten geboren wurde und wir Mutter + Baby im Krankenhaus besucht haben, hatte die Bettnachbarin auch eine Tochter namens Janis bekommen. Janis wurde deutsch ausgesprochen, Jaaa-nis. Sie hatte aber auch einen eindeutig weiblichen ZN.

Für mich ist Janis (deutsch) auch ein Jungenname. Einen Jungen namens Janis würde ich genauso wie Jannis aussprechen, also mit kurzem A. Mir gefällt allerdings nur Jannis

Lachgas
27-04-2010, 11:10
aus einer diskussion über die zulässigkeit eines namens

Wenn der Name in Internet kommt, dann wird er vom Standesamt sicherlich anerkannt, aber nachfragen kost ja nix.

ääääääh .... :help:

Lachgas
27-04-2010, 11:16
ich habe ein frage. also meine tochter ist 5 monate alt und ich habe ihren namen nur gewählt, weil ich ein kompromiss mit meinem mann eingegangen bin. eigentlich hatte ich einen anderen, mit dem er garnichts anfangen konnte. so habe ich mich auf sophie eingelassen. er verliess mich kurz nach der geburt und ich war seid dem so unzufrieden, weil ich nur wegen dieses mannes meines lieblingsnamen den ich mir schon immer gewünscht habe aufgegeben habe. gleich nach der geburt als er weg war, wollte ich ihn nicht ändern, weil ich dachte das geht bestimmt nicht mehr und es wäre auch blöd irgendwie...
ich wollte fragen, ob es möglich wäre, ihr meinen wunschnamen noch hintendran als doppelnamen zu geben. ohne bindestrich.
ist das möglich??
es wäre mir so wichtig.
:suspekt:

goldstern
27-04-2010, 11:17
aus einer diskussion über die zulässigkeit eines namens


ääääääh .... :help:

Der Name Beymdreya wurde hier so oft erwähnt, daß das Standesamt ihn zulassen muss, beispsielsweise :D

Vanish
27-04-2010, 11:18
Der Name Beymdreya wurde hier so oft erwähnt, daß das Standesamt ihn zulassen muss, beispsielsweise :D

:rotfl:


Edit: zur Erinnerung:
Beymdraya ist eine Göttin des tibetanischen Volksglaubens, die die Universalität des Lebens verkörpert. Chivuc ist die bengalische Gottheit des Lebens, der Unendlichkeit und der Verbundenheit allen Seins. Aoai ist ein für uns bedeutsamer Ort in Japan.
Wir halten es für sehr schön, wenn Namen spirituelle Wegweiser für die Kinder darstellen können.

Ash
27-04-2010, 11:18
aus einer diskussion über die zulässigkeit eines namens


ääääääh .... :help:
Genau, schmeißt die Hirne weg und freut euch des Lebens! http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/hammer.gif

Ash
27-04-2010, 11:20
:suspekt:
Sorgen kann man haben :ko:
Soll sie sich einfach vom nächsten Mann noch ein Kind machen lassen und das erste irgendwo abgeben, das praktizieren doch viele so.

Vanish
27-04-2010, 11:22
Genau, schmeißt die Hirne weg und freut euch des Lebens! http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/hammer.gif

:rotfl::rotfl::rotfl:


Es gibt Korallen, die verwenden ihr Gehirn nur, um einen geeigneten Futterplatz zu suchen. Haben sie diesen gefunden, wachsen sie fest und verdauen ihr Gehirn.
Es gibt Menschen, die machen genau dasselbe...

Vanish
27-04-2010, 11:26
Wie spricht man den nordischen Namen My richtig aus? Wie Mi oder wie Mü?


Erlich gesagt, finde ich den Namen garnicht schön...
Lieber Mii, statt My schreiben.
Wie wäre es mit Maya, da hast du auch ein M und ein Y drin.

Herr, Hirn, Himmel!

Vanish
27-04-2010, 11:28
Ehm...:suspekt:


Noah... findet ihr diesen Namen für einen Mann sexy?

Freue mich über Antworten!


Muss man das jetzt bedenken, wenn man einem Kind einen Namen gibt? Nicht nur ündüvüdüell sondern auch noch sexy?

Winzling
27-04-2010, 11:36
Wollt ich auch grad :suspekt:ieren.

T.J. hätte ich ja noch verstanden,aber Teejay.:suspekt:

Als meine Tochter auf die Welt kam lag im Babyzimmer ein kleiner T-Jay :D

Lachgas
27-04-2010, 11:38
mutter von mercides (:kater:)

aber dann sprichst du es doch richtig aus. uns war wichtig, dass das c nicht wie Z gesprochen wird (wie bei dem auto). und das scheint zu klappen.
gut, wir betonen das ganze auch noch französisch, aber es klingt auch schön, wenn es spanisch betont wird.
natürlich hast du recht mit der uneindeutigkeit (und manchmal bereue ich deshalb unsere namensentscheidung), aber es gibt schlimmeres. wenn sie Mercedes geschrieben wird, ist auch gut. weiß nicht, ob sie das mal nervt. mich nervt es nicht.

Ash
27-04-2010, 11:39
Als meine Tochter auf die Welt kam lag im Babyzimmer ein kleiner T-Jay :D
Ich müsste mir da echt Kommentare verkneifen, wenn ich die Mutter treffen würde :helga:

Ash
27-04-2010, 11:41
mutter von mercides (:kater:)
Wie betont man denn Mercides französisch? Merci-DEE, sowie Orchidee? Und spanisch dann MerrrCIdez? :kopfkratz

Mercedes mag ich als Namen echt gern, aber ich habe selten so einen Schwachfug gelesen.

Lachgas
27-04-2010, 11:47
und wie kann man eine solche signatur haben?!
http://tweetphoto.com/20112055

Ash
27-04-2010, 11:50
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/str.gif

Lachgas
27-04-2010, 11:56
:help:

Folgende Dinge sind wichtig:
- 2-silbig
- einfach aussprechbar auch für Omas und Nicht-Sprachspezialisten (z.B Lucien ist damit raus)
- nicht aus den Top-100 der letzten 20 Jahre (Thomas und co.)
- bestenfalls heißt so gut wie niemand so, aber dennoch kennen ihn alle (z.B Merlin)
- aber nicht anfällig für Hänseleien

sie erhält als antwort:

Elvis

und schreibt dann:

Sehr gut, der kommt auf die Liste. Danke

ääääh finde den fehler?! :help: (oder hab nur ich da jetzt ne falsche wahrnehmung??)

Tenesse
27-04-2010, 12:03
die HAUSKATZE waren die wichtigen emotionalen gründe?! :ko:
wie gut das meine tiere immer normale namen haben (Dino (hab ich letztens erst in einem kh gelesen *G*), Felix und Micha)

Ich müsste dann wohl meinen Erstgeborenen Spike nennen. :zahn:


kyanu?!?! omg!

Damit Omma weiß, wie man den richtig ausspricht.




1)Kalle Paul
2)Kalle Max

Ich würde Käwyn-Dännyz-Tschastyn-Stiiiven-Dastyn vorschlagen.

Man kann doch kein Baby ernsthaft Kalle nennen. :rotauge:

Vanish
27-04-2010, 12:04
und wie kann man eine solche signatur haben?!
http://tweetphoto.com/20112055

http://cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif

Lachgas
27-04-2010, 12:06
Ich müsste dann wohl meinen Erstgeborenen Spike nennen. :zahn:

das meerschwein meines bruders hieß "napoleon" ;)

Lachgas
27-04-2010, 12:07
http://cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif
wow da staunt sogar vanish :feile: ich dachte du wärst durch nix zu erschüttern *G*

Ash
27-04-2010, 12:08
Meine Hamster hießen Bernie und Rincewind ... auch nicht gut als Menschennamen.
Ok, Bernhard schon. Aber das Tier hieß nur Bernie.

LiseLustig
27-04-2010, 12:10
Ich werde meine noch nicht geborene Tochter dann Muschi nennen. :feile:


Den gibts ja auch wirklich. Muschi Stoiber, Muschi Lugner... :ja:

Winzling
27-04-2010, 12:11
Ich müsste mir da echt Kommentare verkneifen, wenn ich die Mutter treffen würde :helga:

Als die Mutter mal in das Zimmer kam wusste ich auch direkt, zu welchem Baby sie gehen würde :zahn:
T-Jay Jarmaine :love: ;)

Lachgas
27-04-2010, 12:15
es geht um den namen "kendra" und frau fragt ob der vergebbar ist denn die bekannten/verwandten liefern nicht den gewünschten zuspruch....
Die forengemeinschaft aber auch nicht wirklich ... also kommt es bis zur erklärungsphase

Wir haben uns deshalb den Namen ausgesucht, weil er eine Mischung aus dem Papa (Ken) und mir (Sandra) ist. Finden das so klasse, wollen jedoch nicht, dass die Kleine später gehenselt wird.

eine andere userin schreibt

Ich meine bei Buffy hieß eine andere Slayerin so.
Generell finde ich den Namen nicht schlecht, weiß auch nicht, wieso er so negativ besetzt sein soll.

2. userin

Hallo also ich kenne eine kleinen Kendra und find den namen total toll weiß gar nicht wieso so viele tolle namen nur weil sie nicht so bekannt sich immer gleich abgeschmettert werden in Foren ... Jedenfalls wenn er euch gefällt und sogar noch nen Hintergrund hat ist es doch super dann wird sich sicherlich eure Tochter später dafür nicht hassen oder so .

userin 3:

Ich mag den Namen. Die Mutter, von Albus Dumbledore (Harry Potter) hieß Kendra... Und ich mochte den Namen schon, als ich ihn das erste Mal gelesen habe.

antwort mutter:

@all Ich finde Kendra fasst ähnlich wie Sandra (die beiden Buchstaben) oder irre ich mich da?
und an das playboybunny denkt sie natürlich auch nicht .... wie kann man nur auf sowas kommen ...

killefitz
27-04-2010, 12:15
@ Lise: Muschi :lol:




ääääh finde den fehler?! :help: (oder hab nur ich da jetzt ne falsche wahrnehmung??)

Na, würdest Du Dein Kind wirklich ELVIS nennen? Auch wenn er in die Kategorie "2-Silben, jedermann bekannt, dennoch unbenutzt" fällt?

Lachgas
27-04-2010, 12:16
Ich werde meine noch nicht geborene Tochter dann Muschi nennen. :feile:


Den gibts ja auch wirklich. Muschi Stoiber, Muschi Lugner... :ja:
und in dem internet wirst du sicher gaaaaaaaaaanz viele seiten finden wo er genannt wird :rotfl:

LiseLustig
27-04-2010, 12:18
und in dem internet wirst du sicher gaaaaaaaaaanz viele seiten finden wo er genannt wird :rotfl:

:ja:

Sollte keine Problem sein, den beim Standesamt durchzukriegen. :freu:

Lachgas
27-04-2010, 12:18
@ Lise: Muschi :lol:



Na, würdest Du Dein Kind wirklich ELVIS nennen? Auch wenn er in die Kategorie "2-Silben, jedermann bekannt, dennoch unbenutzt" fällt?
NEIN! (gott bewahre!) aber du hast den widerspruch der mir auffiel nicht gefunden ;)
in der auflistung steht sinngemäß was von "soll nicht für hänseleien geeignet sein" - HALLOOO elvis?! das ist doch prädestiniert für hänseleien - oder wär nur ich so fies?:schäm:

killefitz
27-04-2010, 12:19
NEIN! (gott bewahre!) aber du hast den widerspruch der mir auffiel nicht gefunden ;)
in der auflistung steht sinngemäß was von "soll nicht für hänseleien geeignet sein" - HALLOOO elvis?! das ist doch prädestiniert für hänseleien - oder wär nur ich so fies?:schäm:

:achso:

LiseLustig
27-04-2010, 12:19
Ich kenne sogar einen kleinen Elvis. :rolleyes:
Seine Mutter ist zwar Lettin, aber trotzdem.... :nixweiss:

Ash
27-04-2010, 12:21
Kendra fände ich jetzt aber wirklich gut, und das obwohl/weil ich da sofort an Buffy denke.
OK, die dortige Kendra hat ein ziemlich übles Ende genommen, aber sonst weckt sie keine unangenehmen Assoziationen.
So an sich war das eine sympathische Figur.
Aber wenn es schon was aus Buffy sein muss, wäre ich für Darla oder Cordelia.

Tenesse
27-04-2010, 12:37
Sorry, ich bin zu verdorben für diese Welt, Kendra ist für mich das Playboybunny.

Aus Buffy gefällt mir ja Anyanka so gut, aber maximal für meinen WOW-Charakter und nicht für ein Kind. :zahn:

Lachgas
27-04-2010, 12:38
mir persönlich wäre kendra zu hart in der dt aussprache - und engl. würde es hier sicher kaum ausgesprochen werden ...
und die kombi aus elternnamen find ich schlicht albern irgendwie ...

weia wat ne begründung:

Cedric ist doch ein ultra cooler Name, denn schließlich heißt der eine Zauberer-Schüler in einem Harry Potter Buch so, der Harry Potter ziemlich hilfreich zur Seite steht (ich finde den Jungen in dem Buch total cool!!!). Die Kombination Cedric-Etienne habe ich zwar auch noch nie gehört, aber umso besser, dann gibt es kaum eine Verwechslungsmöglickeit mit anderen Kindern, weil die Wahrscheinlichkeit wegen Gleichheit gleich null ist! (Ich dachte immer Etienne ist ein Mädchen Name?) Besser, als wenn in der Klasse z.b. drei Andreas sitzen.

Wir haben die Namen auch nicht vorher bekannt gegeben, würde ich auch nicht empfehlen, denn Namen sind reine Geschmackssache und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Eine unserer Töchter heißt Jaana-Marie mit drei "As" wie ich immer sage, weil wir den Namen aus Finnland so kennen, ein Land, mit dem wir beruflich sehr viel zu tun haben. Allerdings gibt es den Namen in Deutschland auch, mit einem "a" weniger, sodaß es da kein Nachfragen gibt.

weil die wahrscheinlichkeit wg gleichheit gleich null ist ....

und ich würde denken sie nimmt jaana-marie als doppelnamen (hat ja nen bindestrich und damit wären 3 a also jana-marie

Lachgas
27-04-2010, 12:44
okay und jetzt gehts dann gut gelaunt zur uni *G*

Für die Namen meiner Töchter ernte ich oftmals auch entsetzte Blicke und den Satz "Wie war der Name noch mal?" oder "Wie schreibt sich das?" hängen mir mittlerweile auch zu den Ohren raus
als signatur steht da:

mit Julie und Jascha Joan & Jerra Joy

Tenesse
27-04-2010, 12:44
Ich bin mir fast sicher, das in ein paar Jahren im Kindergarten, ein Michael, Thomas, Andreas oder Christian die zwei Cedrics, 3 Marvins und 4 Cheyennes auslachen wird. :zahn:

Vanish
27-04-2010, 12:46
okay und jetzt gehts dann gut gelaunt zur uni *G*

als signatur steht da:

:rotfl: :rotauge: :rotfl: :fürcht:

Little_Ally
27-04-2010, 12:56
Kendra fände ich jetzt aber wirklich gut, und das obwohl/weil ich da sofort an Buffy denke.
OK, die dortige Kendra hat ein ziemlich übles Ende genommen, aber sonst weckt sie keine unangenehmen Assoziationen.
So an sich war das eine sympathische Figur.
Aber wenn es schon was aus Buffy sein muss, wäre ich für Darla oder Cordelia.

Darf ich vorstellen: Kendra Wilkinson

http://www.celebs101.com/gallery/Kendra_Wilkinson/63356/kendra_wilkinson_photo_5.jpg

Claudia
27-04-2010, 13:09
@ Lise: Muschi :lol:



Na, würdest Du Dein Kind wirklich ELVIS nennen? Auch wenn er in die Kategorie "2-Silben, jedermann bekannt, dennoch unbenutzt" fällt?


:kopfkratz :idee:

Adolf

:grinwech:

Claudia
27-04-2010, 13:22
Der Name Beymdreya wurde hier so oft erwähnt, daß das Standesamt ihn zulassen muss, beispsielsweise :D

:rotfl:


Edit: zur Erinnerung:

:eek: :ko:

Und ich dacht echt, "Beymdreya" wäre ein Namensscrabble-Witz, mit dem ihr die Eltern veräppelt, die die Kinder nach dem Zeugungsort nennen...

Haltet ihr mich für sehr verdorben, wenn ich sage, daß ich bei dem Namen eine eher schlüpfrige Asoziation habe ? :zahn:

Lachgas
27-04-2010, 13:41
:eek: :ko:

Und ich dacht echt, "Beymdreya" wäre ein Namensscrabble-Witz, mit dem ihr die Eltern veräppelt, die die Kinder nach dem Zeugungsort nennen...


ist doch auch so .... :zahn: (die erläuterungen sind glaube ich kreativen hirnen entsprungen wenn ich mich recht erinner)
und dann hab ichs noch falsch geschrieben - tzis ich banause! (e statt a)
(google bringt auch nur uns und das gofeminin dingens :zahn:)

Claudia
27-04-2010, 13:47
Ach so. :rotfl:

Ich lese hier ja nicht ständig mit, und es gibt so viele verrückte "echte" Namen, daß mich so langsam gar nichts mehr überrascht. :D

Vanish
27-04-2010, 13:47
:eek: :ko:

Und ich dacht echt, "Beymdreya" wäre ein Namensscrabble-Witz, mit dem ihr die Eltern veräppelt, die die Kinder nach dem Zeugungsort nennen...

Haltet ihr mich für sehr verdorben, wenn ich sage, daß ich bei dem Namen eine eher schlüpfrige Asoziation habe ? :zahn:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Irgendwann wird Beymdraya Kawuttke hier Thema sein....


http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14220_prenoms-Geschwisterkombi-gesucht.html

Das hatte ich mal da eingestellt. Ich bin Sternimami :zahn:

Und ich hab auch gleich Schimpfe bekommen:


Die armen kinder!!!

sorry, ich glaube eher du versuchst durch deine kinder ein bisschen glamour abzubekommen oder dich selbst aufzuwerten.
denk mal drüber nach was solch ein name für deine kinder bedeutet, ewiges buchstabieren und hänseleien.
meiner meinung nach gibt es euch irgendwo eine grenze...
das musste mal gesagt werden

Claudia
27-04-2010, 13:57
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Irgendwann wird Beymdraya Kawuttke hier Thema sein....


http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14220_prenoms-Geschwisterkombi-gesucht.html

Das hatte ich mal da eingestellt. Ich bin Sternimami :zahn:

Und ich hab auch gleich Schimpfe bekommen:

Das erleichtert mich etwas. :D

Ich hätte es ja schlimmer gefunden, wenn alle dort diese "kreativen" Namen toll gefunden hätten... :rotfl:

Sonnenlöwe
27-04-2010, 13:59
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Irgendwann wird Beymdraya Kawuttke hier Thema sein....


http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14220_prenoms-Geschwisterkombi-gesucht.html

Das hatte ich mal da eingestellt. Ich bin Sternimami :zahn:

Und ich hab auch gleich Schimpfe bekommen:
Wie geil, ich lese das und sitze hier so :eek: und so :lol:
Sternimami und Bauchmaus :rotfl:

Little_Ally
27-04-2010, 13:59
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Irgendwann wird Beymdraya Kawuttke hier Thema sein....


http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14220_prenoms-Geschwisterkombi-gesucht.html

Das hatte ich mal da eingestellt. Ich bin Sternimami :zahn:

Und ich hab auch gleich Schimpfe bekommen:


Die Antwort hier ist viel besser:



Hallo Sternmami,

da hast Du aber auch wirklich aussergewöhnliche Namen.

Habt Ihr für das neue Kind denn zumindest schon mal eine Vorauswahl an Namen?

Dein Mann mag ja indianische Namen, wie gefällt Euch denn Tecumseh? Das war ja auch ein großer Häuptling.

:fürcht:

Oder die hier:


Schön

ich finde es gut, das du besnodere namen suchst. ich finde das auch doof, wenn die kinder alle leon und laura heissen. ausserdem heisst schon das kind von meiner schwester leon. leon maddox aber. meine zwei süssen mäuse heissen Aimy-Leé Angel Joy (3) und Tarja-Josëlle Willow Sunshine(5). ich würde auch noch gerne einen jungen haben, ich kann dir ja mal zeigen, welche namen ich für einen jungen ausgesucht hätte. vielleicht gefält dir ja was

Jeydan Marlon Noejm
Noël Belmondo Vance
Daymien Laurence (ich finde die schreibweise mit y schöner und einzogartiger)
Jeldrik-Blanket Ilyan
Fineas-Loy Jean

Liebe grüße
Princessmum mit Aimy-Leé und Tarja-Josëlle

:nein: :nein: :nein:

Vanish
27-04-2010, 13:59
Das erleichtert mich etwas. :D

Ich hätte es ja schlimmer gefunden, wenn alle dort diese "kreativen" Namen toll gefunden hätten... :rotfl:
Warts ab. Es ist nur noch eine Frage der Zeit....:zahn:

eternity
27-04-2010, 14:53
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Irgendwann wird Beymdraya Kawuttke hier Thema sein....


http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14220_prenoms-Geschwisterkombi-gesucht.html

Das hatte ich mal da eingestellt. Ich bin Sternimami :zahn:

Und ich hab auch gleich Schimpfe bekommen:

Ne, was bist du doch gemein. Sollst du denn andere Leute veräppeln-he :hammer: Die suchen extra das besondere und dann sowas...also neeee

:lol: :lol: :lol:

Mina Murray
27-04-2010, 14:54
Die Antwort hier ist viel besser:



:fürcht:

Oder die hier:



:nein: :nein: :nein:

Die Antworten kamen sicher von Lise und Killefitz inkognito. :nixweiss:

:D

LiseLustig
27-04-2010, 14:55
Die Antworten kamen sicher von Lise und Killefitz inkognito. :nixweiss:

:D

Ich hatte nix damit zu tun! :nein:

Aber ich meine schon, dass einige von hier dort mitgeschrieben haben, um noch extra Öl ins Feuer zu gießen. :zahn:

Little_Ally
27-04-2010, 14:57
Die Antworten kamen sicher von Lise und Killefitz inkognito. :nixweiss:

:D

:achso: :D

Bona Dea
27-04-2010, 14:58
Ja, ich bin Hasenmami. :wub:




:zahn:

killefitz
27-04-2010, 15:00
:schäm:

Aber ich hab nur den Vorschlag mit Tecumseh gemacht - ehrlich :grinwech:

Mina Murray
27-04-2010, 15:08
ECHT????

:eek:

Das war geraten! :o

Kassandra76
27-04-2010, 15:48
:lol: Waaaaaaaaaaaaaaah, was seid Ihr bekloppt! :anbet:

Kassandra76
27-04-2010, 15:54
"Beymdreya kann schon ganz toll mit dem Pinsel umgehen" *schnappatmung* :lol:

Vanish
27-04-2010, 18:01
Ich sollte den Namen Beymdraya in diversen Foren promoten...:teufel:

Die kleine Rosi
27-04-2010, 18:02
und wie kann man eine solche signatur haben?!
http://tweetphoto.com/20112055

Seitdem kaum noch Flachspüler verbaut werden, haben die Leute eben keinerleiu Möglichkeit mehr, sonst noch ein Erfolgserlebnis zu begutachten :zahn:


Ich hatte nix damit zu tun! :nein:

Aber ich meine schon, dass einige von hier dort mitgeschrieben haben, um noch extra Öl ins Feuer zu gießen. :zahn:


Princessmum mit Aimy-Leé und Tarja-Josëlle :schäm:

Vanish
27-04-2010, 18:03
OMG ich hatte Tschandralla vergessen. Das ist auch ein so toller Name:wub:

:rotfl:

Ash
27-04-2010, 18:04
Princessmum mit Aimy-Leé und Tarja-Josëlle :schäm:
"Schweiß von der Stirn wisch*
Gott sei Dank.

Die kleine Rosi
27-04-2010, 18:05
"Schweiß von der Stirn wisch*
Gott sei Dank.


Das Schlimme ist aber eigentlich doch, daß man schon unsicher ist, ob das real ist oder Troll :lol:

Lachgas
27-04-2010, 18:06
Ich sollte den Namen Beymdraya in diversen Foren promoten...:teufel:
mach mal :D

Neela
27-04-2010, 18:27
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Irgendwann wird Beymdraya Kawuttke hier Thema sein....


http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/__f14220_prenoms-Geschwisterkombi-gesucht.html

Das hatte ich mal da eingestellt. Ich bin Sternimami :zahn:

Und ich hab auch gleich Schimpfe bekommen:

:clap: :lol:



Princessmum mit Aimy-Leé und Tarja-Josëlle :schäm:

:rotfl:

Und ich wollte gerade fragen, wie man sein Kind allen Ernstes Josëlle nennen kann. :D

Die kleine Rosi
27-04-2010, 18:31
Ich hab mir extra Mühe mit den Tip- und Rechtschreibfehlern gegeben :feile:

Neela
27-04-2010, 18:44
:rotfl:

Ich hoffe dir ist bewusst, dass demnächst sicher ein paar Aimy-Leés und Tarja-Josëlles das Licht der Welt erblicken werden. Die werden ihr Leben lang gehänselt und das nur, weil die Mamas deine Namen gelesen haben. :D

Chicka86
27-04-2010, 19:32
Oh Gott, ich dachte auch Princess-Mum gäbe es wirklich :blush:

Hoernchen
27-04-2010, 19:52
Ihr seid so geil, ich hab echt Tränen gelacht :rotfl:

Laika
28-04-2010, 00:22
Madlen - nichts Neues, sieht geschrieben aber komisch aus
Reinhilde :kater:
Liziane - warum nicht gleich Lizardiane?
Janka :confused:
Manal (w) - FN nicht deutsch, erinnert mich aber an "mammal"
Fransaiska - oh Gott, bitte lass das nur einen/ein paar Schreibfehler sein!
Funda :confused:
Alita - Alete faende ich ja persoenlich auch nicht schlecht...
Gerth - orykynel
Petrina - klingt wie eine Benzinsorte
Marionske - in diesem Fall habe ich den Namen nur gehoert, keine Ahnung, wie geschrieben, aber so aehnlich wird der Name eben ausgesprochen
Maryo (aber ich glaube, der FN war portugiesisch, auf jeden Fall nicht deutsch)
Hasso - und nein, es ist nicht der hier schon mal erwaehnte "Menowin"
Calogero
Herwig
Clausi :rotfl: - hoffentlich nur ein Druckfehler
Elgin (w) - aber ich glaube, das ist ein ganz normaler tuerkischer Name
Elfie
Enrico + deutscher FN
Coleta + deutscher FN
Meike-Birgit -als Einzelnamen ok, als gesprochener Doppelname... na ja
Egberta Regina Maria - den ersten Namen haetten sich die Eltern sparen koennen

Vanish
28-04-2010, 06:12
Oh Gott, ich dachte auch Princess-Mum gäbe es wirklich :blush:

Und das ist der eigentliche Gag an der Sache, dass man gar nicht mehr genau weiss, ist das jetzt Verarsche oder echt. Kein Wunder, dass sich Standesbeamte manchmal verarscht vorkommen.

Die Mädels in diesen Mamiforen regen sich auch durchweg über solche Namen auf - sind mit ihren Namen aber gar nicht so weit weg.

Ash
28-04-2010, 06:18
Coleta + deutscher FN
Also Colette könnte man ja noch gelten lassen (finde ich sogar hübsch, bis auf die Tatsache dass ich da immer an Kotelett denken muss), aber Coleta? :ko:
Ich hör schon das Geschrei auf dem Schulhof: "Coleta, Proleta!"

mobsi
28-04-2010, 06:19
Ne Freundin von uns hat ihren Sohn Nathan genannt, ich find das furchtbar.

Apollo
28-04-2010, 08:49
Das habe ich neulich in meinem lokalen Käseblatt gefunden:

http://i43.tinypic.com/35cqszt.gif

Bona Dea
28-04-2010, 08:52
Erst wollte ich schreiben, daß es tatsächlich Wahnsinn sein muß, der einen dazu verleitet, ein Kind so zu benennen. Aber in dieser Familie hat das scheinbar System. :suspekt:

Wie alt sind denn Charmaine & Manolito? 14 + 16 ? :help:

Vanish
28-04-2010, 08:56
Erst wollte ich schreiben, daß es tatsächlich Wahnsinn sein muß, der einen dazu verleitet, ein Kind so zu benennen. Aber in dieser Familie hat das scheinbar System. :suspekt:

Wie alt sind denn Charmaine & Manolito? 14 + 16 ? :help:

Bona.-....zwei Doofe ein Gedanke :rotfl:

Ash
28-04-2010, 09:00
Eine Familie wie geschaffen für eine RTL-Doku. "Mitten im Leben" oder sowas. Oder wenigstens Frauentausch.

Bona Dea
28-04-2010, 09:00
Rani
Ich werd meinen Kind mal einen richtigen Sinti Namen geben. Nicht Italienisch oder Deutsch. Ich finde mein Namen sehr schön:-D, Ausserdem gefällt mir Englo, Träna, Suni, Melodia, Mondo, Galo oder Gali.

:o



Ich weiß schon namens für mein kinder später mal ...

Solana
Milano
Melody- ....
Marino
Manjana
und noch welche
also die find ich richtig scheen !!!

Vanish
28-04-2010, 09:07
Ausserdem Miracoli, Nutella, Coca Cola und Nimm2

sterretje
28-04-2010, 09:07
:o


Manjana?!???? :rotauge:

hört sich ja exakt an wie mañana = morgen auf Spanisch.
:ko:

na toll.. was Du heut nicht kannst besorgen,....das macht Manjana! :zahn:

Ash
28-04-2010, 09:14
Ausserdem Miracoli, Nutella, Coca Cola und Nimm2
:rotfl: