PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2gether / 2ge+her


Werbung

tvxq_fan
17-04-2010, 17:46
Hallo liebe community~

Kennt hier jemand noch die Serie "2gether"?
Sie lief vor ca. 10 Jahren auf MTV.
Da ging es um eine fiktive Boyband namens 2gether, die 5 Mitglieder hatte mit den typischen Boygroup Klischees.

Chad Linus -> Der Schüchterne
Doug Linus -> Der große Bruder
Jason ‚Q.T.‘ McKnight -> Der Süße
Jerry O'Keefe -> Der Herzensbrecher
und
Mickey Parke -> Der Rebell

Die Band war damals so beliebt, dass die fiktive Band unter dem Namen 2gether Singles veröffentlicht haben und sogar Auftritte wenn ich mich nicht irre.

Hier ist der Theme song vielleicht erinnert sich dann der ein oder andere wieder daran. :D

edit: okay youtube links scheinen wohl hier nicht zu funktionieren.. Aber der song hieß "2gether theme"^^
Andere songs waren: U+Me=Us oder The hardest part of breaking up

Nach dem Tod von Schauspieler Michael Cuccione (QT MCKnight) wurde die Serie nach 2 Staffeln eingestellt und erschien leider nie auf DVD.

Jetzt gibt es aber eine offizielle Petition auf Facebook!




http://www.facebook.com/2getherpetition
It's been almost ten years since the 2gether series first graced our screens, and I think it's high time it was released on DVD!

Once we get 5,000 members, 2gether co-creator Mark Gunn will make sure this page is seen by MTV executives.

All you have to do is click "Become a fan"!

This is our way of showing MTV that there are thousands of us out there who still love 2gether and are willing to part with our hard-earned cash to own the series on DVD!

Feel free to write on the wall and let MTV know how much you want this to happen!

We need all the support we can get, so please invite your friends and spread the word!

Thank you!

NOTE: This petition is to get the 2gether TV series on DVD.

Ich weiß die Serie ist alt und wahrscheinlich kennen sie die meisten nicht mal mehr.. Aber falls es unter euch Leute gibt die die Serie früher geguckt haben und zufällig einen FB account haben macht mit :)

Miami Twice
18-04-2010, 09:24
An die Serie kann ich mich noch gut erinnern, hab ich damals öfters geguckt - lange ist es her... :engel:

Laggy
20-04-2010, 17:05
Ich hab sogar das zweite Album :schäm:
Ich hab die Serie geliebt :anbet:

tvxq_fan
23-04-2010, 23:11
Ich hab sogar das zweite Album :schäm:
Ich hab die Serie geliebt :anbet:

lol ich auch :D
liegt hier noch irgendwo rum...
Btw MTV News haben über diese Aktion auch schon getwittert :freu:
Die Hälfte ist fast geschafft.. fehlen nur noch um die 3000 Mitglieder..