PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Extrem schön! - Endlich ein neues Leben


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

Moritza
01-11-2010, 20:55
Ich renn 4 mal die Woche ins Fitnessstudio...trotzdem werde ich nicht mehr so aussehen wie mit 20...zum Glück kann ich damit leben.;)

Guinevre
01-11-2010, 21:00
Die Nase hätte sie sich aber besser operieren lassen können ! :schäm:

Der Busen ist jetzt auch nicht so der Bringer !! :kopfkratz

floehle
01-11-2010, 21:01
warum stehen die falschen zähne denn jetzt so vor???
da war doch eh nix mehr..versteh ich nit?:kopfkratz

tatia
01-11-2010, 21:01
Ich renn 4 mal die Woche ins Fitnessstudio...trotzdem werde ich nicht mehr so aussehen wie mit 20...zum Glück kann ich damit leben.;)
Ich bin gerade 30 geworden und wurde heute beim Zigarettenkauf für meine Kollegin nach meinem Ausweis gefragt. Ich kann auch damit leben :D

LaMer
01-11-2010, 21:02
Die Nase hätte sie sich aber besser operieren lassen können ! :schäm:

Der Busen ist jetzt auch nicht so der Bringer !! :kopfkratz

Der Busen sah schlimm aus.:suspekt:

floehle
01-11-2010, 21:03
am knöchel isse auch tätowiert.

:rolleyes:

hexhex
01-11-2010, 21:05
Ich find den Dialekt von der ganz ganz übel, und so lahm und weinerlich wie die redet möchte ich der am liebsten eine reinhauen :aggro: . Wie kann man mit 41 denn schon aussehen wie 65?

tatia
01-11-2010, 21:09
Ich find den Dialekt von der ganz ganz übel, und so lahm und weinerlich wie die redet möchte ich der am liebsten eine reinhauen :aggro: . Wie kann man mit 41 denn schon aussehen wie 65?
Das finde ich auch schlimm, aber ich fand die andere wesentlich schlimmer... Der hätte ich am liebsten den Kopf gegen die Wand geschlagen damit sie mal normal wird...

Guinevre
01-11-2010, 21:09
Bin echt mal gespannt, wie sie aussieht !! :kopfkratz

Ich denke aber mal, wenn man sich offensichtlich so lange Jahre völlig vernachlässigt hat, hält die Freude nicht lange an !! :crap:

floehle
01-11-2010, 21:11
ich mag den dialekt, die sprechen in der gegend nun mal so.

fremdingen (http://http://www.fremdingen.de/)

das sind käffer..da achtet man nicht so sehr aufs äußere..sehr ländlich da.

floehle
01-11-2010, 21:14
das ist ganz ok, nicht so tuntig.
die nase stört mich nicht besonders, ist halt markant..:nixweiss:

Moritza
01-11-2010, 21:14
Monika sieht gut aus.......ihre Tochte ist ne Hübsche.

Guinevre
01-11-2010, 21:14
Sie sieht gut aus !! ;) Hoffentlich kann sie es bewahren !! :rolleyes:

Bin jetzt bei Bauer sucht Frau !! :zahn: :wink:

Murmel
01-11-2010, 21:15
Wahnsinn :o das ist ja echt ein Hammerunterschied bei Monika :d:

Geli
02-11-2010, 13:25
ohh Mist, ich habs verpasst :heul:

floehle
08-11-2010, 19:53
:trippel::trippel::trippel:

:zahn::zahn::zahn::zahn: <<< wieder mal...


Birgit und Petra, beide 42, sind eineiige Zwillinge. Die beiden teilen sich nicht nur die Erbanlagen, sondern auch die Problemzonen.......Beide eint auch eine gehörige Angst vor dem Zahnarzt, die ihr Gebiss entsprechend aussehen lässt.:zahn::zahn::zahn:

...Ihre Verwandlung stehen die Zwillingsschwestern gemeinsam, Seite an Seite, durch. ... Facelift mit endoskopischem Stirnlift, Straffung von Bauch und Brust und eine umfassende Zahnsanierung. ....

quelle (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=121218801&comefrom=main.inc)

floehle
08-11-2010, 20:17
abgesehen von labberfleisch...im gesicht sehen die damen auch 15 jahre
älter aus als 42.

Moritza
08-11-2010, 20:18
Sicher haben beide Angst vorm Zahnarzt.:heul:

Die restlichen Baustellen......RTL2 was vorwinseln und schon klappts mit der Schönheitsop.

Zum Glück gehören nicht nur neue Tüten und ein straffer Bauch.

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:18
Die Zähne schon wieder :rotauge:

Ich würde ALLES dafür sparen, um mir die Zähne machen zu lassen, boa, das Gejammer

floehle
08-11-2010, 20:19
uiii, christof ist aber ein leckerli...zumindest optisch :confused:

Miami Twice
08-11-2010, 20:19
Das in dieser Sendung immer alle problem mit den Zähnen haben gibt mir doch zu denken. :rotauge:

Moritza
08-11-2010, 20:21
Zahnarztpanik :lol: war klar.


Villeicht hilft etwas Sport....aber ne daheim rumliegen und jammern.

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:22
Ist Zahnarztpanik genetisch veranlagt? :suspekt:


Was ist das für eine Einstellung, daß man sich nur für liebenswert befindet, wenn man Modelmässig aussieht? :rolleyes:

floehle
08-11-2010, 20:22
ich muss brechen....alle zähne mal wieder vergammelt,
mundgeruch :kater:

:aggro::aggro:warum tut ihr .....vorher nix ??
wie kann man sich so gehen lassen

Steinschleuder
08-11-2010, 20:24
Wie kann man nur einen Zahn nach dem anderen abbrechen lassen, ohne was zu unternehmen! :rolleyes:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:24
Jo, ich mein, Zähne verfallen ja auch von einem Tag zum nächsten :mauer:

LaMer
08-11-2010, 20:24
Zähne, Bauch und Busen :rolleyes:

Zähne sind teuer, also ab ins TV und ein bisschen :heul: Busen und Bauch kann man auch machen lassen.

Moritza
08-11-2010, 20:26
Ist Zahnarztpanik genetisch veranlagt? :suspekt:


Was ist das für eine Einstellung, daß man sich nur für liebenswert befindet, wenn man Modelmässig aussieht? :rolleyes:


Die haben auch immer voll die miesen Einstellungen...und das Glück kommt erst mit ner Op.:rolleyes:
Da gibts bestimmt Leute die durch Krankheit oder Unfall ne Schönheitsop bräuchten...aber ne die Jammerlappen brauchen einen neuen Bauch um ihr Leben wieder schön zu finden.:rolleyes:

Und immer diese Zahnarztangst.....bei der Raffel kann ich es verstehen.:rolleyes:

Steinschleuder
08-11-2010, 20:27
Haben Sie auch vergammelte Zähne? Dann melden Sie sich an auf RTL2.de ;)

Moritza
08-11-2010, 20:27
Zähne, Bauch und Busen :rolleyes:

Zähne sind teuer, also ab ins TV und ein bisschen :heul: Busen und Bauch kann man auch machen lassen.

Warum sind die Zwillinge nicht vorher zusammen zum Zahnarzt gegangen um sich zu unterstützen? Die Zähne sind doch nicht über Nacht alle faul geworden.:rolleyes: Ätzend sowas.

Miami Twice
08-11-2010, 20:27
Wie kann man nur einen Zahn nach dem anderen abbrechen lassen, ohne was zu unternehmen! :rolleyes:
Sowas kann ich auch nicht verstehen :fürcht:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:28
Schon ätzend, was da vermittelt wird. Zahnpflege brauchste nich, gehsse nach RTL und heulst, schon krisse neue. Und wer mit Ü40 und Schwangerschaft einen Hängebusen und Schwangerschaftsstreifen hat, ist nicht liebenswert und das Leben macht keinen Sinn :rolleyes:

Moritza
08-11-2010, 20:29
Sehen beide etwas abgehalftert aus mit ihrem Katzenberger Blond.

Moritza
08-11-2010, 20:30
Schon ätzend, was da vermittelt wird. Zahnpflege brauchste nich, gehsse nach RTL und heulst, schon krisse neue. Und wer mit Ü40 und Schwangerschaft einen Hängebusen und Schwangerschaftsstreifen hat, ist nicht liebenswert und das Leben macht keinen Sinn :rolleyes:
:d:
Die gehören zum Psychologen.....die Probleme werden beim Schönheits Doc gelöst....was passiert in 10 Jahren? Wieder winseln?

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:30
Dieses Gelaber von den Schönheitschirurgen ist aber auch lahm, angeblich ja alle wegen der Kreativität und dem Gefühl, Menschen helfen zu können. Und die Tatsache, daß man als Schönheitschirurg ganz ganz weit vorn beim Einkommen ist, hat damit ja auch gaaaaanix zu tun :kater:

Moritza
08-11-2010, 20:33
Ist echt immer geil...Angst vorm Zahnarzt...aber die Schmerzen nach den Ops stecken die locker weg.:rolleyes:

cosab
08-11-2010, 20:33
Na toll, die hat Angst, dass die SchönheitsOPs nicht durchgeführt werden können. :rolleyes:

Ich hätte eher Angst, dass ich ernsthafte Herzprobleme hätte. :suspekt:

LaMer
08-11-2010, 20:34
Warum sind die Zwillinge nicht vorher zusammen zum Zahnarzt gegangen um sich zu unterstützen? Die Zähne sind doch nicht über Nacht alle faul geworden.:rolleyes: Ätzend sowas.

Für das Geld kann man sich lieber was Schickes für die Wohnung gönnen ;)

Bei dem Arztgespräch sahen die Beiden gar nicht so schlecht aus, so mit ein bisschen Abstand und nicht in Nahaufnahme mit fieser Beleuchtung.

Den Beiden könnte auch mit Kosmetik, Typberatung, Kleidung, Sport und Diät geholfen werden - und natürlich die Zähne ;) . So furchtbar finde ich die nähmlich nicht, nur vorzeitig gealtert.

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:35
Na toll, die hat Angst, dass die SchönheitsOPs nicht durchgeführt werden können. :rolleyes:

Ich hätte eher Angst, dass ich ernsthafte Herzprobleme hätte. :suspekt:

Hab ich auch gerade gedacht... klappst demnächst mit Herzkasper zusammen, aber Hauptsache die Brüste sind straff :kater:

LaMer
08-11-2010, 20:36
Na toll, die hat Angst, dass die SchönheitsOPs nicht durchgeführt werden können. :rolleyes:

Ich hätte eher Angst, dass ich ernsthafte Herzprobleme hätte. :suspekt:

Das war bestimmt ein bisschen zusätzliches Drama. ;)

Miami Twice
08-11-2010, 20:38
Da müssen sogar die Wurzeln entfernt werden. :rotauge:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:38
Den Beiden könnte auch mit Kosmetik, Typberatung, Kleidung, Sport und Diät geholfen werden - und natürlich die Zähne ;) . So furchtbar finde ich die nähmlich nicht, nur vorzeitig gealtert.

Gelle? Halt 42 und ein wenig schlecht gelebt. Zähne machen, bissi Fitnessstudio und Ausdauersport (ist auch gut für die Seele) und paar neue Klamotten. Aber eigentlich haben die ein freundliches, offenes Gesicht (wenn sie mal lächeln).

bedefort
08-11-2010, 20:41
Und das soll jetzt besser aussehen??? :suspekt:

LaMer
08-11-2010, 20:42
Gelle? Halt 42 und ein wenig schlecht gelebt. Zähne machen, bissi Fitnessstudio und Ausdauersport (ist auch gut für die Seele) und paar neue Klamotten. Aber eigentlich haben die ein freundliches, offenes Gesicht (wenn sie mal lächeln).

Genau :d:

Moritza
08-11-2010, 20:42
Für das Geld kann man sich lieber was Schickes für die Wohnung gönnen ;)

Bei dem Arztgespräch sahen die Beiden gar nicht so schlecht aus, so mit ein bisschen Abstand und nicht in Nahaufnahme mit fieser Beleuchtung.

Den Beiden könnte auch mit Kosmetik, Typberatung, Kleidung, Sport und Diät geholfen werden - und natürlich die Zähne ;) . So furchtbar finde ich die nähmlich nicht, nur vorzeitig gealtert.
:d:

Gelle? Halt 42 und ein wenig schlecht gelebt. Zähne machen, bissi Fitnessstudio und Ausdauersport (ist auch gut für die Seele) und paar neue Klamotten. Aber eigentlich haben die ein freundliches, offenes Gesicht (wenn sie mal lächeln).
:d:

Wenn dann der nächste Alterungsprozess einsetzt geht der gleiche Kagg von vorme los. Ab und an hilft auch etwas positiv denken...und der Rest wie oben geschrieben.

LaMer
08-11-2010, 20:43
Und das soll jetzt besser aussehen??? :suspekt:
:nixweiss: Dieser plötzlich andere Busen, die Narben usw. würden mich sehr erschrecken. :fürcht:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:45
:d:

:d:

Wenn dann der nächste Alterungsprozess einsetzt geht der gleiche Kagg von vorme los. Ab und an hilft auch etwas positiv denken...und der Rest wie oben geschrieben.

EBEND! Wenn die 50 sind und das Facelift nicht mehr anhält und die Falten tiefer werden, maunzen die genauso rum. Und was ich mich auch immer frage: Jahrzehntelang haben die sich nicht um ihre Zähne gekümmert, ob die wohl die neuen Zähne jetzt ganz doll pflegen? Die "Zahnarztphobie" ist doch immer noch da???

Miami Twice
08-11-2010, 20:45
Und das soll jetzt besser aussehen??? :suspekt:
Das sehen die beiden zumindest so... :nixweiss:

Moritza
08-11-2010, 20:45
Und das soll jetzt besser aussehen??? :suspekt:

Ich bin auf den Friseur Besuch gespannt.:trippel:


Diese Schönheitsops wegen jeden Furz...Fürchterlich.......noch schlimmer sind Leute wie Katzenberger die keine Probleme haben und sich unters Messer legen.:kater:

Moritza
08-11-2010, 20:48
EBEND! Wenn die 50 sind und das Facelift nicht mehr anhält und die Falten tiefer werden, maunzen die genauso rum. Und was ich mich auch immer frage: Jahrzehntelang haben die sich nicht um ihre Zähne gekümmert, ob die wohl die neuen Zähne jetzt ganz doll pflegen? Die "Zahnarztphobie" ist doch immer noch da???

Die sind jetzt geheilt.;) ein neues Leben fängt an.....alles ist positiv...Dank straffen Bauchs.;)

LaMer
08-11-2010, 20:50
Ups, den ersten Weihnachtsmann in der Werbung gesehen. :rotauge:

floehle
08-11-2010, 20:52
..Bei dem Arztgespräch sahen die Beiden gar nicht so schlecht aus, so mit ein bisschen Abstand und nicht in Nahaufnahme mit fieser Beleuchtung.



ja, aber denoch, wie 42 sehen beide nicht aus...nee :nein:

ich denke aber, da spielen die "gelebten jahre, und zwar die schlechten" ne rolle. jahre, in denen man sich hat gehen lassen.

sorry, aber wer so eine fressleiste mit 42 hat, dem war der rest auch egal..
ich werde es nie verstehen.

mit 42 muss man nicht so aussehen. 42 ist doch jung.:nixweiss:

floehle
08-11-2010, 20:54
Ups, den ersten Weihnachtsmann in der Werbung gesehen. :rotauge:

mist :kater:

ich hasse weihnachten:schäm:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:54
Und gleich kommt bestimmt wieder das klassische DragQueen-Makeup :kater:

Moritza
08-11-2010, 20:55
Ich hoffe die Sendung gibts noch wenn ich zur Panikpatientin werde.Winseln kann ich in der Zeit lernen...RTL2 kann dann noch ein bisschen was dazu dichten.;)

Moritza
08-11-2010, 20:56
ja, aber denoch, wie 42 sehen beide nicht aus...nee :nein:

ich denke aber, da spielen die "gelebten jahre, und zwar die schlechten" ne rolle. jahre, in denen man sich hat gehen lassen.

sorry, aber wer so eine fressleiste mit 42 hat, dem war der rest auch egal..
ich werde es nie verstehen.

mit 42 muss man nicht so aussehen. 42 ist doch jung.:nixweiss:


Wie man hörte hatten die das Lachen verlernt.:heul: So was spiegelt sich auch im Gesicht wieder wenn man nur ne Frexxe zieht.

Toll. Gepflegte Zähne.;)

Miami Twice
08-11-2010, 20:58
Und gleich kommt bestimmt wieder das klassische DragQueen-Makeup :kater:
Das finde ich immer zu viel des Guten :rotauge:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 20:59
"Mit diesem Aussehen ist die Zeit der Einsamkeit vorbei" :maso:

Genau, man findet auch nur einen Partner, wenn man aussieht wie ein Model und das ist dann auch eine Garantie für eine funktionierende Beziehung :kater:

Moritza
08-11-2010, 21:00
Ich weiß ja net...diese angetackerten Haare...:rolleyes:

Sieht immer so auf jung getrimmt aus.

floehle
08-11-2010, 21:02
Wie man hörte hatten die das Lachen verlernt.:heul:

mit solch nem gefries würde ich auch nicht lachen :zahn:

ergo...katze beisst sich in den schwanz..vorher auf sich aufpassen :d:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 21:02
Ich weiß ja net...diese angetackerten Haare...:rolleyes:

Sieht immer so auf jung getrimmt aus.

Findisch immer extrem schlimm, wenn erwachsene Frauen so auf Jugendlich getrimmt werden. Das hat immer sowas tragisches :Team Ich steh zu meinen Falten: :feile:

bedefort
08-11-2010, 21:03
Das hat wirklich was von drag-queen.

Moritza
08-11-2010, 21:03
Die Tochter 22 hat auch schon den Ansatz zum Doppelkinns.


Ich hoffe die bewegen ihre Kisten mal und machen Sport.......schlechte Haut haben beide.

floehle
08-11-2010, 21:03
die damen haben aber anscheinend generell schlechte haut und bindegewebe..

Die kleine Rosi
08-11-2010, 21:04
Die Tochter hat auch schon Zähne :rotauge:

LaMer
08-11-2010, 21:04
Das finde ich immer zu viel des Guten :rotauge:

Jap, in Alltagskleidung und leichtem Tages-Make up würde ich sie gerne sehen.

Die kleine Rosi
08-11-2010, 21:05
"....9 Wochen lang gekämpft" Toll, erst 40 Jahre lang den Bobbes nicht bewegen und dann wird auf einmal "gekämpft"

Moritza
08-11-2010, 21:05
Findisch immer extrem schlimm, wenn erwachsene Frauen so auf Jugendlich getrimmt werden. Das hat immer sowas tragisches :Team Ich steh zu meinen Falten: :feile:

Ich auch......Sieht immer so unnatürlich aus.*gsell*

Die ziehen ihre ganzen Familien in ihr Leiden mit rein...unmöglich:rolleyes:...da gibts echt Schlimmeres als ne Wampe.

floehle
08-11-2010, 21:07
.. :Team Ich steh zu meinen Falten: :feile:

ja, aber bei denen war auch im gesicht alles nur labberig..da hing doch auch alles:nixweiss:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 21:07
Ich auch......Sieht immer so unnatürlich aus.*gsell*

Die ziehen ihre ganzen Familien in ihr Leiden mit rein...unmöglich:rolleyes:...da gibts echt Schlimmeres als ne Wampe.

Ja... "Der Mamma gehts soo schlecht, die hat Wampe" :mauer:

Moritza
08-11-2010, 21:07
"....9 Wochen lang gekämpft" Toll, erst 40 Jahre lang den Bobbes nicht bewegen und dann wird auf einmal "gekämpft"
Hab ich auch gedacht. Alles verkommen lassen und sich dann durch die bezahlten Ops gekämpft.:mad: Jetzt j´hat das Leben wieder einen Sinn bis zur nächsten Falte.

Und wieder mal ne Draq Queen:kater: Mal gucken wie die andere aussieht.

Moritza
08-11-2010, 21:08
ja, aber bei denen war auch im gesicht alles nur labberig..da hing doch auch alles:nixweiss:
Wahrscheinlich auch vom ewigen Frexxe ziehen und sich bemitleiden. ;)

Für 42 haben die echt schlimm ausgesehen.....wie Rosi schrieb...40 jahre gehen lassen.

floehle
08-11-2010, 21:13
Für 42 haben die echt schlimm ausgesehen.....wie Rosi schrieb...40 jahre gehen lassen.

sagen wir mal 30 :D

ich hab schon mit 12 gecremt usw. meine mama hat mir das vor gemacht...

zahlt sich aus.
keine socke schätzt mich auf mein alter :feile::feile:

nägel hab ich auch gerade lackiert, maske aufgelegt..mein wässerchen getrunken :D *iris berben*

:zahn::zahn:

Die kleine Rosi
08-11-2010, 21:14
Btw, Labberbauch, aber ein Bauchnabelpiercing :maso:




Die sieht aus wie Gisela :isch möschte nisch: :suspekt:

floehle
08-11-2010, 21:14
die dunkelhaarige sieht besser aus :ja:

Moritza
08-11-2010, 21:15
Die sieht nicht so Draq Queen mäßig aus.

Jetzt können die Zwillinge den ganzen Tag flanieren gehen und ihr Selbtbewußtsein präsentieren.:rolleyes:

Ab zu den Bauern.:undwech:

floehle
08-11-2010, 21:15
.....oder auch nit :schäm:


ähem...

floehle
08-11-2010, 21:16
Ab zu den Bauern.:undwech:

:d:

danach schönheitsschlaf mit extrem-zähneputzing :zahn:

Moritza
08-11-2010, 21:16
sagen wir mal 30 :D

ich hab schon mit 12 gecremt usw. meine mama hat mir das vor gemacht...

zahlt sich aus.
keine socke schätzt mich auf mein alter :feile::feile:

nägel hab ich auch gerade lackiert, maske aufgelegt..mein wässerchen getrunken :D *iris berben*

:zahn::zahn:


Bisschen Glück muss man auch mit den Genen haben. Ich hab echt Schwein gehabt...und *Kräuterteeund Nivea* :D

Moritza
08-11-2010, 21:17
:d:

danach schönheitsschlaf mit extrem-zähneputzing :zahn:

Wenn man so Raffeln gesehen hat putzt man noch länger.:D

floehle
08-11-2010, 21:19
Wenn man so Raffeln gesehen hat putzt man noch länger.:D

hab nen 3 minuten-timer :D zahnseide nicht vergessen. mach ich vor der glotze..nebenbei :zahn:

Moritza
08-11-2010, 22:07
hab nen 3 minuten-timer :D zahnseide nicht vergessen. mach ich vor der glotze..nebenbei :zahn:
und regelmäßig zum Zahnarzt...nicht erst wenns weh:ja: tut*termindonnerstag*:D

Sharron32
08-11-2010, 23:08
Hallihallo! Weiß jemand vielleicht zufällig wer das Lied singt was recht zum Schluss gespielt wurde? Irgendwas mit .....in the Sky..... oder so ähnlich! Lieben Dank :-)

*zimtschnecke*
09-11-2010, 15:12
Hallihallo! Weiß jemand vielleicht zufällig wer das Lied singt was recht zum Schluss gespielt wurde? Irgendwas mit .....in the Sky..... oder so ähnlich! Lieben Dank :-)

When you Believe, Mariah Carey und Whitney Houston

Spinne
10-11-2010, 07:50
Jaja immer die Zähnchens :D

Moritza
15-11-2010, 20:29
Ich habe vor 10 Jahren auch besser ausgesehen.....aber die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen.
Sie hat schon viele Falten für 42 :eek: aber immer dieses reinziehen der Kinder....die müssen immer mitleiden.:rolleyes:

bedefort
15-11-2010, 20:30
Guckt heute keiner?

bedefort
15-11-2010, 20:32
Der Bauch hängt doch kaum.

LaMer
15-11-2010, 20:33
:wink:

Fall 1: Busen und Bauch

Fall 2: Falten im Gesicht

Bin eben erst dazu gekommen. Ich kenne auch einige Frauen Anfang 40 mit vielen Falten. Einige sind sehr, sehr schlank. Da kann das schon mal vorkommen.

Jetzt bei normaler Beleuchtung sieht sie doch gar nicht schlecht aus. Neue Frisur und Farbe ins Gesicht würde reichen. :nixweiss:

LaMer
15-11-2010, 20:34
Guckt heute keiner?

Der Bauch hängt doch kaum.

Doch ich. :)

Nur ein paar Falten reichen doch nicht. Das Drama muss stimmen ;)

HermineCullen
15-11-2010, 20:35
Fall 1 natürlich auch Zähne...

LaMer
15-11-2010, 20:35
Wat? Wenn ich 25 kg abnehme, gehen meine Zähne kaputt??? :suspekt:

Moritza
15-11-2010, 20:36
Guckt heute keiner?

Ich.:wink:

Durch die Gewichtsabnahme sind die Zähne ausgefallen? Aja:rolleyes:

Die Faltige schlägt schnell noch ne Bauchop raus.....was manche Leute leiden wegen so einen Bäuchlein. In 10 Jahren hängt was anderes rum...was dann?:rolleyes:

HermineCullen
15-11-2010, 20:37
Sorry, aber die Zähne gehen gar nicht!!! Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, und wenn ich sowas sehe kriege ich das Grauen. Der Zahnstein hielt die Zähne zusammen, bahhhhhhhhh.

Moritza
15-11-2010, 20:38
Fall 1 natürlich auch Zähne...
Mich hat gewundert das Fall 2 ihre Zähne noch besitzt. Das ist ja noch nie vorgekommen.

Dafür die Klapp Karibik strapaziert bis die Haut falten schlägt und dann jammern.

Eki
15-11-2010, 20:38
Warum jammern die eigentlich immer über ihre furchtbaren Zähne, wenn sie die nicht anständig putzen? Die sind doch selbst Schuld daran... :dada:

bedefort
15-11-2010, 20:38
Wat? Wenn ich 25 kg abnehme, gehen meine Zähne kaputt??? :suspekt:


Der Zahnarzt hat vorhin noch von mangelnder Hygiene gesprochen. :zahn:

HermineCullen
15-11-2010, 20:40
Mich hat gewundert das Fall 2 ihre Zähne noch besitzt. Das ist ja noch nie vorgekommen.

Dafür die Klapp Karibik strapaziert bis die Haut falten schlägt und dann jammern.
Also so schlimm wie heute fand ich es noch nie. Fall 2 geht gar nicht, faltig weil Sie zuviel raucht und oft unter die Sonnenbank geht/gegangen ist, und jetzt auf Kosten von RTL2 alles richten lassen...

LaMer
15-11-2010, 20:49
Der Zahnarzt hat vorhin noch von mangelnder Hygiene gesprochen. :zahn:

:teufel: Gut gemacht Doc. :d: Peinlich für die Dame. :feile:

Moritza
15-11-2010, 20:50
Also so schlimm wie heute fand ich es noch nie. Fall 2 geht gar nicht, faltig weil Sie zuviel raucht und oft unter die Sonnenbank geht/gegangen ist, und jetzt auf Kosten von RTL2 alles richten lassen...
Sie hat schon viele Falten für 42...aber es wird noch mehr und damit muss dann doch umgehen können....ist doch normal. Ich kann manche Leute net verstehen ...das Leben besteht doch nicht nur aus straffen Bauch und faltenloser Haut...Null Selbstbewußtsein.