PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 F1 2010 GP von Barcelona


Werbung

Emotions
06-05-2010, 13:09
Schumis Manager jammert weil er seine silbernen Kappen nicht los wird :D

caesar
06-05-2010, 20:31
hat schummel-schumi etwa schon seine mia. verjubelt, dass er dringend kohle braucht? und sponsoren kann er mit seinen leistungen bisher nicht anlocken. :D

Emotions
07-05-2010, 01:28
Er sagt ja selbstkritisch er sei nicht mehr so ein "verbissener" Fahrer wie früher, irgendwie klar, er ist gefühlter Halb-Milliardär (oder mehr) und hat seine Familie, da fährt man in den wirklich gefährlichen Streckenteilen nicht mehr 105% Risiko sondern nur noch 95% Risiko. Viele junge Fahrer sind noch hungrig und riskieren vielleicht mehr?

Confessions
07-05-2010, 12:15
Kappen-Willi ist einfach noch angepisst, weil er seine 10% der Marke "Schumacher" nicht mehr bekommt und ihn seine Geldgier nur noch auf die hinteren Plätze des Schumacher-Marketings geschubst hat.

Mit mal gespannt, was die Veränderungen am Mercedes bringen... beim ersten Freien Training war MSC 3. hinter beiden McLaren...gewohntes Bild beim ersten Freien Training :gähn: .. hoffentlich reicht es mal fürs Rennen

solution
07-05-2010, 16:04
So, der Anfang ist gemacht und in beiden freien Trainings mal Rosberg hinter sich gelassen und am Tagesende 3. Platz :freu:

Vielleicht schafft er es auch morgen in der Quali vor Rosberg zu sein, wäre schon wichtig für Ihn persönlich...

Emotions
08-05-2010, 08:15
Kappen-Willi ist einfach noch angepisst, weil er seine 10% der Marke "Schumacher" nicht mehr bekommt und ihn seine Geldgier nur noch auf die hinteren Plätze des Schumacher-Marketings geschubst hat.



Denke ich auch ... aber er geht so langsam auf die 70 zu, die statischtische Lebenserwartung ist da auch nicht mehr sooo hoch das ich mir Gedanken um "noch mehr Geld" machen würde - er hat doch ein extremes Luxusleben, soll er`s geniessen anstatt über entgangenes Geld rumzujammern...

13 Grad Celsius und Schauer in Barcelona, wird jedenfalls kein Hitzerennen :D

zeugnimad
08-05-2010, 09:55
13 Grad Celsius und Schauer in Barcelona, wird jedenfalls kein Hitzerennen :D

:o

Das wäre geil.

Eigentlich die einzige Möglichkeit, dass das Rennen interessant wird. Trockene Rennen in Barcelona sind eigentlich immer langweilig.

Holgermat
08-05-2010, 13:51
:o

Das wäre geil.

Eigentlich die einzige Möglichkeit, dass das Rennen interessant wird. Trockene Rennen in Barcelona sind eigentlich immer langweilig.

:wink:

Hier noch Erinnerungen an das letzte Regenrennen in Barcelona:

/watch?v=jpDrrYcQ7vk

/watch?v=pi0iW2lLRjM

(Achtung: Beinhaltet Kommentare von Heiko Waßer :zahn: )

Holgermat
08-05-2010, 14:01
Schumi wurde geblitzt :rotfl: 40 km/h zu schnell....

raser
08-05-2010, 14:25
Mal gucken ob Old Schummelhand heute das 2. Quali übersteht ;)

Wangi
08-05-2010, 14:37
Mal gucken ob Old Schummelhand heute das 2. Quali übersteht ;)

:gähn::gähn::gähn:

solution
08-05-2010, 17:26
So, Schumi mal vor Rosberg der verkündet hat das Schumi einen neuen Motor hätte während er mit dem alten gefahren wäre... selbst wenn im ersten Sektor Schumi die 2 Zehntel nicht verloren hätte, besser als Platz 6 ging heute offensichtlich nicht... na ja, wenigstens einen Ferrari mit Massa hinter sich gelassen :D

Apollo
09-05-2010, 10:26
Scheint wohl kein Regenrennen zu werden:

http://i39.tinypic.com/sct3rp.jpg
http://www.wetter.com/spanien/barcelona/ES0BC0020.html

Die Umbauten am Mercedes liegen Schumacher deutlich mehr als Rosberg. Mal sehen, wann der Kleine anfängt zu meckern.

Linebacker
09-05-2010, 10:35
Die Umbauten am Mercedes liegen Schumacher deutlich mehr als Rosberg. Mal sehen, wann der Kleine anfängt zu meckern.

:dada: Macht ja auch viel Sinn den Wagen so umzubauen das der WM dritte eingebremst wird und der WM zehnte jetzt auch nicht schneller ist als vor dem Umbau der Rosberg. Aber die von Mercedes müßten sonst ja zugeben, das die Verpflichtung von Oldschumacher ein Fehler war.

Wangi
09-05-2010, 11:46
:dada: Macht ja auch viel Sinn den Wagen so umzubauen das der WM dritte eingebremst wird und der WM zehnte jetzt auch nicht schneller ist als vor dem Umbau der Rosberg. Aber die von Mercedes müßten sonst ja zugeben, das die Verpflichtung von Oldschumacher ein Fehler war.

Naja, trotz der Umbauten wird der Wagen ja wohl auf den jeweiligen Fahrer abgestimmt. Ausserdem hätte Rosberg doch das alte Auto behalten können, ich denke aber auch er hat sich von den Änderungen etwas versprochen.
Und was hat den Rosberg in den anderen F1 Jahren bisher gerissen, trotz guter Teams?
Und die Verpflichtung von Schumacher kann wohl nicht so ein Fehler gewesen sein, alleine schon dass das Interesse an der F1 wieder grösser ist und Schumi auch für Mercedes Reklame macht

Holgermat
09-05-2010, 13:51
Keiner da? :suspekt:

schattenkatze
09-05-2010, 14:01
:morgen:

Doch, hier. :juhuuu:

Gentlemen, start your engines. :trippel:

Holgermat
09-05-2010, 14:06
Mal wieder das übliche Barcelona-Gecruise... :zahn:

Holgermat
09-05-2010, 14:25
Was war denn bei Rosberg los? :suspekt:

polenpaule
09-05-2010, 14:26
warum nimmt man diese schreckliche Strecke nicht aus dem Kalender

MD-Fan
09-05-2010, 14:26
Was war denn bei Rosberg los? :suspekt:

Sei doch froh, daß endlich mal was passiert. War schon versucht, wieder die Heia aufzusuchen:sleep:

Holgermat
09-05-2010, 14:27
Schumi :clap:

Fußballverrückt
09-05-2010, 14:40
Schumacher macht das echt gut :clap:

Holgermat
09-05-2010, 14:46
Chandhok macht heute Überrundungsbingo... :rotfl:

schattenkatze
09-05-2010, 15:08
Muttertag - schönes Wortspiel. :clap:

Ödes Rennen, da war "Der Doktor und das liebe Vieh" ja spannender. :gähn:

Holgermat
09-05-2010, 15:36
Hamilton draußen! :eek:

24Florian
09-05-2010, 15:37
Hamilton draußen! :eek:
Servus Holger :wink:
dich gibts ja auch noch ;)

schattenkatze
09-05-2010, 15:37
Autsch, und so kurz vor dem Treppchen. :ko:

Holgermat
09-05-2010, 15:38
Servus Holger :wink:
dich gibts ja auch noch ;)

Wieso sollte es mich denn nicht mehr geben? :D

Wuslon
09-05-2010, 15:47
Scheint ja der Burner gewesen zu sein, 28 Antworten, davon 16 nicht direkt über das Rennen... :zahn:

Apollo
09-05-2010, 17:10
Ich habe mir das Rennen aufgenommen und wollte es ungespoilert ansehen. Hat dann aber nur eine Dreiviertelstunde gedauert, die meiste Zeit habe ich die Vorlauftaste gedrückt. Das Rennen war ja wirklich selten öde. Bei Chandhok glaube ich ja langsam, daß er engagiert wurde, um auf solchen Strecken für ein bißchen Action zu sorgen.

ancela
10-05-2010, 19:26
Ich habe mir das Rennen aufgenommen und wollte es ungespoilert ansehen. Hat dann aber nur eine Dreiviertelstunde gedauert, die meiste Zeit habe ich die Vorlauftaste gedrückt. Das Rennen war ja wirklich selten öde. Bei Chandhok glaube ich ja langsam, daß er engagiert wurde, um auf solchen Strecken für ein bißchen Action zu sorgen.


Muß ich Dir teilweise widersprechen, es gab für einige Runden richtig Spannung. Es gab einige Überholmanöver und zwar auch sehr gute oder Überholversuche.

Womit sicherlich weiterhin ein Problem besteht, diese Aerodymanik an diesen Autos, daß ab einer gewissen Zeit bzw. Reifenwechsel es soweit ist, daß Überholmanöver schlichtweg nicht mehr möglich sind.

Siehe Schumacher und Button, obwohl Button ein schnelleres Auto hatte kam er aufgrund fehlender Überholmöglichkeiten nicht mehr an Schumacher vorbei.

Zum Schluß ging es aus deutscher Sicht nur noch darum, ob Vettel trotz seiner Bremsprobleme das Auto ins Ziel bringt.

Aber auch die FIA muss ich etwas einfallen lassen, weil das Manöver zwischen Hamilton und Vettel nach der Boxenausfahrt durch den langsam fahrenden Wagen fast zu einem schwerwiegenden Unfall geführt hätte in der Kurve.

Wie das in Monaco geregelt werden soll, weiß ich nicht, aber da dürfte es sogar noch kritischer werden.

solution
10-05-2010, 19:49
Schumi war gestern richtig gut... er hat das sehr sehr gut gegen Button gelöst, war ja auch für Ihn wichtig nachdem Fiasko in China...

Yep, grundsätzlich ist das überholen sehr schwierig geworden aufgrund der Aerodynamik, wie wichtig diese ist sieht man ja gegenwärtig bei Red Bull die da einen erstklassigen Job erledigt haben und im Normalfall (Zuverlässigkeit & Bremsverschleiss) eigentlich fast jedes Rennen gewinnen sollten.

TheVoid
11-05-2010, 16:42
war wohl sehr öde gut das ichs net gesehn hab^^ hauptsache der hamilton hat plätze verloren :D

desert
11-05-2010, 18:11
Schaut die F1 bei Sky, da ist mehr los als bei RTL. Ich fand das Rennen spitze. Für Barcelona Verhältnisse eins der besten der letzten Jahre. Am Wochenende dann der große Klassiker in Monaco!:)