PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD Das Perfekte Dinner XXXIII - Hauptsach' isch bin im Fährnseehn!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Marmelada
08-07-2010, 19:22
Hä ?
Irgendwelche Männer haben sie auf minderjährige Filipina als XXX-Partner angesprochen, deshalb hat sie mit VHS-Erotik-Schreiben für Frauen angefangen ? :kopfkratz

Das ist ungefähr so schlüssig, wie der Kitschkrempel da erotisch ist. :kater:


Die könnte noch ins BB Haus einziehen...da sind nur unterirdische Fernsehgeile.:kater:

:teufel: Hübsch und treffend formuliert. :teufel:


Getragene Schlüpper von der GG :rotauge:

:aggro: Jetzt habe ich Kopfkino! :aggro:

LiseLustig
08-07-2010, 19:22
hat sie denn auch flutschi gleitcreme eingedeckt? ich habe bei dem ganzen kram den überblick verloren:D


Ich hab auch ein, zwei Cremetuben auf dem Tisch gesehen :kater:

Gilmore
08-07-2010, 19:22
hat sie denn auch flutschi gleitcreme eingedeckt? ich habe bei dem ganzen kram den überblick verloren:D

Irgendeine Tube lag da rum :nixweiss: - bin keine Sexpertin :D

Avensis
08-07-2010, 19:23
Der blaue Glitzerkarpfenleuchter im Hintergrund und die 49Cent-Salz-und Pfefferstreuer auf'm Tisch schockieren mich mehr.

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:24
Der blaue Glitzerkarpfenleuchter im Hintergrund und die 49Cent-Salz-und Pfefferstreuer auf'm Tisch schockieren mich mehr.

Hab ich auch eben gesehen... das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? :kater: Knapp vorbei ist auch daneben...

Justine
08-07-2010, 19:25
man kann solche Situationen am besten entschärfen, indem man auf die Ka##e haut, so dass die GG sprachlos wird. :teufel:

Moritza
08-07-2010, 19:25
Die muss sowas bringen...wer will da freiwillig dran....:kater:
Die immer so offen tun...und alle anderen Leute, die nicht alles breittreten in die Spießerschublade stecken...ätzend.

Susan ich bin so offen.:rolleyes:

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:26
Bilder von sich selber mit Promis :kater:

Moritza
08-07-2010, 19:26
man kann solche Situationen am besten entschärfen, indem man auf die Ka##e haut, so dass die GG sprachlos wird. :teufel:


Jepp.....oder mal fragen was der Kagg soll? Ob sie die Werbung so nötig hat ;)

zivchen
08-07-2010, 19:26
als sie jung war, sah sie ganz anders aus, ganz hübsch :rotfl:

die junge ist ja ganz schön gemein ...

Marmelada
08-07-2010, 19:27
"Das sieht alles so gebraucht aus." :rotfl:

Moritza
08-07-2010, 19:27
Bilder von sich selber mit Promis :kater:


Sich selber fühlen wie ein Promi....Kennen wir ja von Naddel und Co.:kater:

Boka
08-07-2010, 19:28
Bilder von sich selber mit Promis :kater:
da kann jemand photoshop bedienen, das titelbild der time war niemals echt:D

zivchen
08-07-2010, 19:28
Sich selber fühlen wie ein Promi....Kennen wir ja von Naddel und Co.:kater:

so peinlich ist nicht mal naddel :kater:

Sally Sixpack
08-07-2010, 19:29
Das ist alles so eklig :kater:

Marmelada
08-07-2010, 19:29
so peinlich ist nicht mal naddel :kater:

Ich finde, das ist ein totes Rennen. :D

Boka
08-07-2010, 19:29
ist da ne bombe auf dem teller eingeschlagen?
sieht ja total kagge aus:clap:

Moritza
08-07-2010, 19:30
Jetzt kommt wieder die verklemmt Leier.:gähn: Ich kanns nicht mehr hören.:mauer:

zivchen
08-07-2010, 19:30
"das 3-sterne-hauptgericht geschickt als kantinenmahlzeit getarnt" :rotfl:

da ist zu viel fleisch auf dem teller und es fehlt gemüse

nein, susän, deine gäste sind keineswegs verklemmt - sie fühlen sich von dir sexuell belästigt und meutern
und womit? mit recht!

LiseLustig
08-07-2010, 19:30
Boah ist die blöd und peinlich :kater: :ko:

Verkauft die das Zeugs eigentlich, oder warum blamiert die sich da gerade vor ganz Deutschland? :dada:

Und alle sind ja so spießig und verklemmt. :ko:

Avensis
08-07-2010, 19:30
Theresa ist aber wirklich verklemmt und spiessig.
"Das sind diese Dinger (Vibrator) aus dem Fernsehen" :ko:- hat sie wahrscheinlich mit nem Ladyshaver verwechselt, die Olle. :D

Abasilver
08-07-2010, 19:31
meine güte diese notg.... ungebum*** schachtel .. bei der muss während der pubertät aber einiges schief gelaufen sein so wie die drauf ist. wieso ist man verklemmt wenn man keine augenbinde beim essen haben will? die hat doch echt n eierstock am wandern

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:31
Wie gezwungen ungezwungen :rolleyes:


Boo, ich geh gleich durch den Fernseher "die sind alle sooo verklemmt und spiessig", du Lustgreisin, es ist respektlos und übergriffig fremde Leute ungefragt mit deiner penetranten Sexkacke zu belästigen.

Gilmore
08-07-2010, 19:31
da kann jemand photoshop bedienen, das titelbild der time war niemals echt:D

In der Liste "Medienpräsenz" taucht Time jedenfals nicht auf.

Klar, alle anderen sind verklemmt :ko:

Marmelada
08-07-2010, 19:31
- sie fühlen sich von dir sexuell belästigt

:d:

schattenkatze
08-07-2010, 19:32
da kann jemand photoshop bedienen, das titelbild der time war niemals echt:D

Und einen Riesen-Farblaserdrucker hat sie auch. :D

Ooch, haben die pöhsen Gäste jetzt ihre liebevoll positionierte High-End-Deko weggeräumt. :tröst:

Der Hauptgang ist ja ein wahres Feuerwerk der Farben. :clap:

:zahn:

Moritza
08-07-2010, 19:33
Wie gezwungen ungezwungen :rolleyes:


Boo, ich geh gleich durch den Fernseher "die sind alle sooo verklemmt und spiessig", du Lustgreisin, es ist respektlos und übergriffig fremde Leute ungefragt mit deiner penetranten Sexkacke zu belästigen.


Sehr verwunderlich das Leute bei einem Dinner keine Sex Toys um sich haben wollen.Die hat ein echtes Rad ab...muss man alles offene Liebesberaterin haben.:rolleyes:

Ich glaub eh das der das Essen das sie kocht schnurz ist. Hauptsache im Fernsehen die Thesen verbreitet.:kater:

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:33
Hab ich schon gesagt, daß ich die Frauen diese Woche alle furchtbar finde? Ja? Ich finde man kann das nicht oft genug sagen

:schleich:


Ja, Eigenlob stinkt auch kaum...

zivchen
08-07-2010, 19:33
Theresa ist aber wirklich verklemmt und spiessig.
"Das sind diese Dinger (Vibrator) aus dem Fernsehen" :ko:- hat sie wahrscheinlich mit nem Ladyshaver verwechselt, die Olle. :D

find ich nicht
sextoys haben auf einem esstisch nichts zu suchen
und über sex spricht man nicht, den hat man

Avensis
08-07-2010, 19:33
Und einen Riesen-Farblaserdrucker hat sie auch. :D

Ooch, haben die pöhsen Gäste jetzt ihre liebevoll positionierte High-End-Deko weggeräumt. :tröst:

Der Hauptgang ist ja ein wahres Feuerwerk der Farben. :clap:

:zahn:
Gelb und Braun ? Hat das was zu bedeuten ? :zahn:

Nightwish
08-07-2010, 19:34
Da komme ich nach ewiger Zeit mal wieder dazu das PD zu gucken und dann sowas. :ko:

Justine
08-07-2010, 19:35
ob jetzt manche Ehemänner ihre Frauen zu der schicken zwecks Lockerung? damit sie nicht mehr nach Thailand fahren müssen? :nixweiss:

Avensis
08-07-2010, 19:35
find ich nicht
sextoys haben auf einem esstisch nichts zu suchen
und über sex spricht man nicht, den hat man
Ich meinte nicht die Tischdeko, Theresa hatte in einer Schublade rumgestöbert...

Nightwish
08-07-2010, 19:35
find ich nicht
sextoys haben auf einem esstisch nichts zu suchen
und über sex spricht man nicht, den hat man


.... und die die am meisten drüber sprechen, haben keinen. :zahn:

Marmelada
08-07-2010, 19:35
"Das sind diese Dinger (Vibrator) aus dem Fernsehen" :ko:- hat sie wahrscheinlich mit nem Ladyshaver verwechselt, die Olle. :D

Neee, das sind diese Fun-Dildos, die seit einigen Jahren der absolute Renner sind weltweit. Werden in Bremen angefertigt. Erst eine Winzfirma im Hinterhof. Jetzt riesengroß. Funfactory heißt der Laden. Über die ist schon oft berichtet worden.

zivchen
08-07-2010, 19:36
Ich meinte nicht die Tischdeko, Theresa hatte in einer Schublade rumgestöbert...


axo
aber vermutlich war sie schon angepisst wegen der säks-überflutung bei der gastgeberin
ich würd da auch meine schlechteste laune und meine unhöflichsten manieren auspacken

schattenkatze
08-07-2010, 19:37
Gelb und Braun ? Hat das was zu bedeuten ? :zahn:

Danke für den Hinweis! :d:

:fürcht::undwech:

Gilmore
08-07-2010, 19:37
...

Der Hauptgang ist ja ein wahres Feuerwerk der Farben. :clap:

:zahn:

Ja, läuft einem sofort das Wasser im Munde zusammen http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif

Justine
08-07-2010, 19:38
Neee, das sind diese Fun-Dildos, die seit einigen Jahren der absolute Renner sind weltweit. Werden in Bremen angefertigt. Erst eine Winzfirma im Hinterhof. Jetzt riesengroß. Funfactory heißt der Laden. Über die ist schon oft berichtet worden.


Ach... Sind die wirklich aus Glas? Ich meine... :blush: Mundgeblasen mag ja gut sein, aber Glas bricht doch... :fürcht:









:lol:

zivchen
08-07-2010, 19:38
ich nehme an, susän hat trotzdem ihr ziel erreicht, durch die sendung bekannt zu werden

sie ist jetzt deutschlandweit bekannt als die untervögeltste sexberaterin der galaxie

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:38
ob jetzt manche Ehemänner ihre Frauen zu der schicken zwecks Lockerung? damit sie nicht mehr nach Thailand fahren müssen? :nixweiss:

Würdest du dich von der gelockert fühlen? :suspekt: Ich bestimmt nicht...


Neee, das sind diese Fun-Dildos, die seit einigen Jahren der absolute Renner sind weltweit. Werden in Bremen angefertigt. Erst eine Winzfirma im Hinterhof. Jetzt riesengroß. Funfactory heißt der Laden. Über die ist schon oft berichtet worden.

Kennst du vom HörenSagen, nä? :lol:

Ich glaube, die GG heute denkt immer noch, keine Frau ausser ihr hat Sextoys zuhause, und das ist ganz doll verrucht und besonders und offen und unspiessig.

Traudemargot
08-07-2010, 19:39
Ich hätt da keinen Bissen runtergebracht. Die Tischdeko und der lieblos angerichtete Hauptgang. *kotzsmilie"

Avensis
08-07-2010, 19:40
Neee, das sind diese Fun-Dildos, die seit einigen Jahren der absolute Renner sind weltweit. Werden in Bremen angefertigt. Erst eine Winzfirma im Hinterhof. Jetzt riesengroß. Funfactory heißt der Laden. Über die ist schon oft berichtet worden.
Ach was. :eek:

Ich schaue defintiv zu wenig Fernsehen. RTL2 und so...

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:40
Ach... Sind die wirklich aus Glas? Ich meine... :blush: Mundgeblasen mag ja gut sein, aber Glas bricht doch... :fürcht:


Medizinisches Silikon. Ist zwar teurer, aber gesünder als irgendein Chinakram, der im sauren Millieu dann richtig schön Phtalate und sonstigen Kram ausgast.

MissElli
08-07-2010, 19:40
Stell dir vor, du hast ein sexuelles Problem und kommst zum Gespräch in diese Wohnung ... rückwärts raus oder zusammenbrechen, mehr fiele mir da nicht ein. Beim PD geht es wirklicht nicht mehr schlimmer. Die sollen das Format endlich beerdigen.

Kranich
08-07-2010, 19:40
Ob jetzt manche Ehemänner ihre Frauen zu der schicken zwecks Lockerung? Damit sie nicht mehr nach Thailand fahren müssen? :nixweiss:

Wie war das noch bei "Grüne Tomaten"? Gemeinsam mit dem Spiegel ......!" Das wäre doch was für nach dem Hauptgang!!!!

:teufel:

Justine
08-07-2010, 19:41
Medizinisches Silikon. Ist zwar teurer, aber gesünder als irgendein Chinakram, der im sauren Millieu dann richtig schön Phtalate und sonstigen Kram ausgast.

was ihr so alles wisst... <staun>

Justine
08-07-2010, 19:43
jetzt quälen uns wieder diese angeblichen Amis in der Werbung :kater:

schattenkatze
08-07-2010, 19:43
Stell dir vor, du hast ein sexuelles Problem und kommst zum Gespräch in diese Wohnung ... rückwärts raus oder zusammenbrechen, mehr fiele mir da nicht ein. Beim PD geht es wirklicht nicht mehr schlimmer. Die sollen das Format endlich beerdigen.

Nun sei mal nicht so pessimistisch, ab und an erleben wir doch noch Lichtblicke. :zahn:

Maxime war gestern durchaus ein Kandidat für die Hall of Fame. :d:

Boka
08-07-2010, 19:43
diesen " i like selbstgemacht" könnte ich ja dauernd in die fre### schlagen

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:43
axo
aber vermutlich war sie schon angepisst wegen der säks-überflutung bei der gastgeberin
ich würd da auch meine schlechteste laune und meine unhöflichsten manieren auspacken

:nixweiss: Finde ich auch legitim, sich zu äussern, wenn man sich davon belästigt fühlt. Und sie tut lt. Vorschau gleich wohl so, als ob das alles völlig aus der Luft gegriffene Vorwürfe wären. Nein, natürlich denkt man nicht, daß sie einen gleich ins Schlafzimmer zerrt, trotzdem ist das nervig. Irgendwie ist die viel verklemmter und eingleisiger, weil die keinerlei Nuancen von Erotik kennt sondern nur volle Packung.

Justine
08-07-2010, 19:44
Wie war das noch bei "Grüne Tomaten"? Gemeinsam mit dem Spiegel ......!" Das wäre doch was für nach dem Hauptgang!!!!

:teufel:


kenn ich nicht. was haben die mit den tomaten gemacht?

MissElli
08-07-2010, 19:44
Oh mein Gott. :ko:

Gilmore
08-07-2010, 19:45
ich nehme an, susän hat trotzdem ihr ziel erreicht, durch die sendung bekannt zu werden

sie ist jetzt deutschlandweit bekannt als die untervögeltste sexberaterin der galaxie
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Justine
08-07-2010, 19:45
tel... ich kann nur noch kucken...

Moritza
08-07-2010, 19:45
Ekelhaft die Frau.....die tötet doch jede Stimmung.:rolleyes:

Das ist ein Dinner und keine Sexparty.:rolleyes:

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:45
Die Gäste sind sehr angepissed :lol:


"Das würde ich dir sowieso nicht erzählen, weil das völlig unwichtig ist" Jaaajaaa, da wird wohl die Zahl an Klienten irgendwo bei Null liegen...

Boka
08-07-2010, 19:46
jetzt wird sie zickig weil sie nach der menge der kunschaft gefragt wird:D
wieviel kunden hast du so in der woche, hähähä

Avensis
08-07-2010, 19:46
kenn ich nicht. was haben die mit den tomaten gemacht?
:suspekt: :lol:
frittiert.

Frauen-"Selbstentdeckungskurs" vorm Spiegel.

schattenkatze
08-07-2010, 19:46
Viermal 4 "liebgemeinte" Punkte, macht 16. :teufel:

Aber das ist Wunschdenken. :crap:

zivchen
08-07-2010, 19:46
warum sie wohl nicht drüber reden will, wie viele therapiestunden sie wüchentlich hält

:feile:

LiseLustig
08-07-2010, 19:47
Ist das alles peinlich :ko:

Moritza
08-07-2010, 19:47
Susan hat keine Zeit für Therapien, die muss durchs Fernsehn tingeln.

Ernsthafte Fragen nicht erlaubt.
Ihre pampige Antwort......:kater:

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:47
Kann man auch Negativpunkte geben? :feile:

Boka
08-07-2010, 19:48
die ist aber angepissst:eek:

hihihihi:D

zivchen
08-07-2010, 19:49
das ist heute das erste mal, wo ich die null-punkte-karte ziehen würde
ganz ohne schlechtes gewissen

19 punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:rotfl:
von den damen je 4 punkte

Die kleine Rosi
08-07-2010, 19:49
19 Punkte :lol:

Das ist schon Richtung Rekord...

Gilmore
08-07-2010, 19:49
:suspekt: :lol:
frittiert.

Frauen-"Selbstendeckungskurs" vorm Spiegel.

Du machst jetzt Spaß, oder - mit frittierten Tomaten hatte das doch nichts zu tun? *inerinnerungkram*

"Alle sind doof und verklemmt, ausser mir!" :kater:

schattenkatze
08-07-2010, 19:50
Tadaaa, immerhin unter 20! :clap::clap::clap:

Ui, morgen schmilzt das Eis bei Theresa und Maxime. :hehe:

Oder doch nicht? :D

Bis denn. :wink:

zivchen
08-07-2010, 19:50
sie begreift nicht, dass sie allein den abend versaut hat
der fehler lag nicht bei den gästen

Moritza
08-07-2010, 19:50
19 Punkte :lol:

Das ist schon Richtung Rekord...

Aber gerecht....sind eh alles Spiesser und Verklemmte.:rolleyes: Diese selbsternannten Sex Therapeuten.:achso:

Avensis
08-07-2010, 19:50
19 Pkte. Deutschland einig Spiesserland. :D

Schönen Abend noch ! :wink:



Die van der Vaart nervt.

Gilmore
08-07-2010, 19:51
sie begreift nicht, dass sie allein den abend versaut hat
der fehler lag nicht bei den gästen

Ob sie das heute Abend begreift? Ich bezweifel es. :crap:

Boka
08-07-2010, 19:56
ich versteh garnicht was sie erwartet hat? das alle beim anblick ihrer deko in extase fallen übereinder her und die deko benutzen?
das wäre dann nicht verklemmt?
merkwürdige einstellung einer lebensberaterin:D

Sally Sixpack
08-07-2010, 19:56
Mal abgesehen davon, dass sie nicht kochen kann und das Thema Sex so abturnen kann, wie wohl sonst keiner...

Von einer Therapeutin würde ich mehr Empathie und Einfühlungsvermögen erwarten - wie die alle ihre Mitbewerber negativ und öffentlich abstempelt geht schon mal gar nicht. Auch wenn es nicht ihre Klienten sind, eine schlechte Visitenkarte ist es allemal. Ich nehme mal an der Beruf Therapeutin ist nicht geschützt und ich wage es zu bezweifeln, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat.

Avensis
08-07-2010, 19:57
Du machst jetzt Spaß, oder - mit frittierten Tomaten hatte das doch nichts zu tun? *inerinnerungkram*

"Alle sind doof und verklemmt, ausser mir!" :kater:


Na die etwas in die Jahre gekommene Evelyn wird von einer Freundin zu einem "Sex-Selbstendeckungskurs" eingeladen, letzlich hört sie die Geschichte von der selbstbewussten Idgie, dem Whistle Stop Cafe, fritierten grünen Tomaten und menschlichem Barbecue und endeckt so wieder ihre Seiten...

Ein toller Film ! :anbet:

Marmelada
08-07-2010, 20:00
Ich nehme mal an der Beruf Therapeutin ist nicht geschützt und ich wage es zu bezweifeln, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat.

Richtig vermutet! Therapeut/in kann sich jede/r nennen, womit auch immer.

*Marmi-Ava-Therapeutin* :feile:

Diao
08-07-2010, 20:02
Mal abgesehen davon, dass sie nicht kochen kann und das Thema Sex so abturnen kann, wie wohl sonst keiner...

Von einer Therapeutin würde ich mehr Empathie und Einfühlungsvermögen erwarten - wie die alle ihre Mitbewerber negativ und öffentlich abstempelt geht schon mal gar nicht. Auch wenn es nicht ihre Klienten sind, eine schlechte Visitenkarte ist es allemal. Ich nehme mal an der Beruf Therapeutin ist nicht geschützt und ich wage es zu bezweifeln, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat.

:d:
Ich denke jeder der ihre Sexspielzeuge nicht sofort benutzt ist eine Spassbremse.
Sie tut mir jetzt direkt ein wenig leid.

Marmelada
08-07-2010, 20:05
warum sie wohl nicht drüber reden will, wie viele therapiestunden sie wüchentlich hält


Das ist doch eine viel zu intime Frage.... :D

Justine
08-07-2010, 20:09
Richtig vermutet! Therapeut/in kann sich jede/r nennen, womit auch immer.

*Marmi-Ava-Therapeutin* :feile: .


Eben. Darum wundert mich auch oft dieser kritiklose Ruf nach "Therapeuten". Auch unsere Fußballer brauchen ja nun welche. :crap:

Aber das ist OT. Warten wir auf morgen. Ob sie überhaupt noch kommt?

Gilmore
08-07-2010, 20:12
Na die etwas in die Jahre gekommene Evelyn wird von einer Freundin zu einem "Sex-Selbstendeckungskurs" eingeladen, letzlich hört sie die Geschichte von der selbstbewussten Idgie, dem Whistle Stop Cafe, fritierten grünen Tomaten und menschlichem Barbecue und endeckt so wieder ihre Seiten...

Ein toller Film ! :anbet:

Ja finde ich auch! War nur etwas verwirrt. Die frittierten Tomaten gehörten zu Idgies Geschichte, bei ihr war es ja Zellophan :D

Moritza
08-07-2010, 20:23
Na die etwas in die Jahre gekommene Evelyn wird von einer Freundin zu einem "Sex-Selbstendeckungskurs" eingeladen, letzlich hört sie die Geschichte von der selbstbewussten Idgie, dem Whistle Stop Cafe, fritierten grünen Tomaten und menschlichem Barbecue und endeckt so wieder ihre Seiten...

Ein toller Film ! :anbet:
:anbet: Ich liebe diesen Film.

Heloise
08-07-2010, 23:32
Na die etwas in die Jahre gekommene Evelyn wird von einer Freundin zu einem "Sex-Selbstendeckungskurs" eingeladen, letzlich hört sie die Geschichte von der selbstbewussten Idgie, dem Whistle Stop Cafe, fritierten grünen Tomaten und menschlichem Barbecue und endeckt so wieder ihre Seiten...

Ein toller Film ! :anbet:

Und auch ein tolles Buch. ;)

Das ich das PD heute nicht gesehen hab, scheint mir allerdings kein Verlust zu sein :rotauge:

Gilmore
08-07-2010, 23:38
Und auch ein tolles Buch. ;)

Das ich das PD heute nicht gesehen hab, scheint mir allerdings kein Verlust zu sein :rotauge:

Zwinker Smiley bei dem Buch? Also ich muss auf jeden Fall sagen, dass mir in diesem Fall der Film besser als das Buch gefallen hat.

Und verpasst hast du beim heutigen PD wirklich nichts. Fremdschämfaktor 10+

crus`
09-07-2010, 00:30
:d:
Ich denke jeder der ihre Sexspielzeuge nicht sofort benutzt ist eine Spassbremse.
Sie tut mir jetzt direkt ein wenig leid.

Wenn du dir mal ihre TV-Karriere auf der Homepage ansiehst wirst du ihr Verhalten erklären können. Da sind nämlich auch so Perlen wie We Are Family oder Mitten im Leben dabei. Diese Frau inszeniert sich für das Fernsehen, wie es auch im Titel dieses Threads gut zusammengefasst ist.

Zum heutigen Dinner: :rotauge: 19 Punkte sind zu viel.

Socke2
09-07-2010, 06:33
.


Eben. Darum wundert mich auch oft dieser kritiklose Ruf nach "Therapeuten". Auch unsere Fußballer brauchen ja nun welche. :crap:

Aber das ist OT. Warten wir auf morgen. Ob sie überhaupt noch kommt?


Ob sie überhaupt noch kommt?:rotfl::rotfl::rotfl:

IpiTombi
09-07-2010, 07:49
Moin!

Der Blick auf den kommenden Abend:

Jens (32 - Bilanzbuchhalter) präsentiert folgendes Menue:

- Vorspeise: Zanderfilet auf Krautbett
- Hauptspeise: Kalbsfilet an selbst gemachten Gnocchi und Orangen-Möhren
- Nachspeise: Schoko-Mascarpone-Muffin und Vanilleeis auf Erdbeerspiegel


Ein Blick in die Runde:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0D094CD3C8858F5D


... auf die Vorbereitungen:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0D094DD1C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0D094FD7C8858F5D


... auf den gedeckten Tisch und die Vorspeise:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0D094CD1C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0D094CDFC8858F5D


© Foto: VOX/Granada/Jessica Roig Gil

inseldeern
09-07-2010, 08:17
Der gedeckte Tisch sieht sehr schön aus, schlicht und edel.

Die kleine Rosi
09-07-2010, 09:14
Der gedeckte Tisch sieht sehr schön aus, schlicht und edel.


Eine echte Erholung für die Augen nach dem Wohntrash gestern :rotauge:

Bestimmt attestiert ihm die Sexpertin dafür ein nicht vorhandenes Sexleben :rolleyes:

My2Cents
09-07-2010, 09:19
Wow, wenn die "Expertin" heute nicht kommt: ICH WILL! Der Tisch sieht ja wohl klasse aus... und das Menü hört sich sehr super an. Orangen-Möhren hab ich letztens auch ausprobiert: mega legga...
Naja, was hat man auch anders erwartet, ist ja ein Buchhalter ;)

Zur Folge gestern:
oh mein Gott... ich hab nicht alles geguggt, nach der Hauptspeise bin ich mich sonnen gegangen. Das war echt too much. Wobei ich nicht nur sie schlimm fand, sondern teilweise auch die Gäste. Ich hätte mich total beschwert, wenn jemand bei mir diese Lose geöffnet hätte. Das ist ja so eine Kiste mit 365 Losen drin zum verschenken an seinen Partner... da ist es doch schön blöde, wenn Lose geöffnet sind? Naja, gut, bei ihr war wohl nicht davon auszugehen, dass sie die Kiste von jemandem bekommen hat :D
Und ich persönlich hätte der GG das einfach gesagt, dass ich nicht 576 Dildos auf dem Tisch haben möchte beim essen... oder dass ich keine Lust an im dunkeln gefüttert werden habe. Anstatt es dann heimlich zu tun und rumzudrucksen. Das hätte nicht sein müssen, finde ich.

Ich habe mich gewundert, dass die Hauptspeise einigermaßen geschmeckt hat. Ich liebe Entenbrust und Marzipan... aber die Optik... igitt, das sah richtig nach "vor 3 Tagen eine Suppe zusammen gemanscht" aus, weil alles irgendwie die gleiche Farbe hatte (imho).


Gruß in die Runde,
My2Cents

Boka
09-07-2010, 09:23
ich hab es geahnt.
die ganze woche wird der typ als dümmlich lachender, wortkarger, kaum wahrnehmbarer gast gezeigt und am ende haut der ein spitzenmenue raus.
die vorspeise sieht lecker aus, das kalbsfilet ist auf den punkt zartrosa ect.
wenn die zicken ehrlich mitspielen könnte es das gewinnermenue sein.

Moritza
09-07-2010, 09:27
Wenn du dir mal ihre TV-Karriere auf der Homepage ansiehst wirst du ihr Verhalten erklären können. Da sind nämlich auch so Perlen wie We Are Family oder Mitten im Leben dabei. Diese Frau inszeniert sich für das Fernsehen, wie es auch im Titel dieses Threads gut zusammengefasst ist.

Zum heutigen Dinner: :rotauge: 19 Punkte sind zu viel.

Ich kann mir nicht vorstellen das man die Fernsehen sehen will....wer castet sowas?:fürcht:

Das war für mich keine Unterhaltung....beim Dinner will ich Leute sehen die kochen wollen und nicht Werbung für sich machen.

Verkommt langsam wie die Auswanderer.:mad:

Foodie Lady
09-07-2010, 09:47
Es sollte so ein geiler Abend werden. Sie hatte extra die Handfesseln poliert, die Dildos liebevoll auf dem Tisch platziert, den Pfauen im Park unter Einsatz ihres Lebens die Federn aus dem Hintern gerissen, und die Servietten sorgfältig durch die Penisringe gezogen. Und die dumpfbackigen Spaßbremsen räumen heimlich alles weg, während ihr in der Küche der Schweiß unter dem Hut zusammenläuft. Und das Sterne-Essen - mit Liebe gekocht und in Nackig-Schürze serviert - haben diese Gourmetbanausen doch glattweg mit nur 19 Punkten bewertet. Da hat sie wohl mal wieder (Liebes-)Perlen vor die Säue geworfen. Also - nächstes Mal nur noch mit Freunden.

Gut, das ich nicht dazu gehöre.....

Traudemargot
09-07-2010, 10:08
Die Tischdeko des heutigen GG ist ganz nach meinem Geschmack.

black pepperoni
09-07-2010, 15:57
Es sollte so ein geiler Abend werden. Sie hatte extra die Handfesseln poliert, die Dildos liebevoll auf dem Tisch platziert, den Pfauen im Park unter Einsatz ihres Lebens die Federn aus dem Hintern gerissen, und die Servietten sorgfältig durch die Penisringe gezogen. Und die dumpfbackigen Spaßbremsen räumen heimlich alles weg, während ihr in der Küche der Schweiß unter dem Hut zusammenläuft. Und das Sterne-Essen - mit Liebe gekocht und in Nackig-Schürze serviert - haben diese Gourmetbanausen doch glattweg mit nur 19 Punkten bewertet. Da hat sie wohl mal wieder (Liebes-)Perlen vor die Säue geworfen. Also - nächstes Mal nur noch mit Freunden.

Gut, das ich nicht dazu gehöre.....


:D:D:D:D
Zudem hatte sie ihr Bett an Drahtseilen nach oben gezogen um darauf Miss Brillo in Aktion zu sehen.
Diese bekam aber Panik, schrie: mon dieu - und bastelte sich aus den Penisringen eine Strickleiter, um sich schleunigst aus dem Fenster nach unten zu schwingen - und blieb mit ihrer Louis Vuitton Tasche am Fenstersims hängen...

Socke2
09-07-2010, 16:45
:D:D:D:D
Zudem hatte sie ihr Bett an Drahtseilen nach oben gezogen um darauf Miss Brillo in Aktion zu sehen.
Diese bekam aber Panik, schrie: mon dieu - und bastelte sich aus den Penisringen eine Strickleiter, um sich schleunigst aus dem Fenster nach unten zu schwingen - und blieb mit ihrer Louis Vuitton Tasche am Fenstersims hängen...
:clap::clap::clap:

Traudemargot
09-07-2010, 18:30
Scheint in Mode zu sein, sich durch sämtliche Doku-Soaps zu tinglen. Soeben gesehen bei Thorsten Schlösser: Alyn, der "Burgherr". Wie er gekocht hat, weiss ich zwar nicht mehr, aber gekocht hat er.:D

crus`
09-07-2010, 18:31
Ich kann mir nicht vorstellen das man die Fernsehen sehen will....wer castet sowas?:fürcht:

Das war für mich keine Unterhaltung....beim Dinner will ich Leute sehen die kochen wollen und nicht Werbung für sich machen.

Verkommt langsam wie die Auswanderer.:mad:

Das Problem ist, dass es immer Leute gibt die so etwas sehen wollen. Eben die Klientel, die sich allnachmittäglich auch vor dem Fernseher versammelt um die aufregenden Geschichten irgendwelcher aso..äh typischen deutschen Familen zu sehen. :ko:

Mich nervt es auch, dieses Niveau beim perfekten Dinner zu sehen, da es mir auch um das Essen geht.

juzwi
09-07-2010, 18:37
Scheint in Mode zu sein, sich durch sämtliche Doku-Soaps zu tinglen. Soeben gesehen bei Thorsten Schlösser: Alyn, der "Burgherr". Wie er gekocht hat, weiss ich zwar nicht mehr, aber gekocht hat er.:D


:suspekt:

Nach meiner Erinnerung hat das sein Faktotum erledigt. :kopfkratz

Traudemargot
09-07-2010, 18:57
:suspekt:

Nach meiner Erinnerung hat das sein Faktotum erledigt. :kopfkratz

Stimmt!