PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Hunter Tri - Online-Verabredungen


Werbung

gzuf
19-05-2010, 07:15
Sooo.. wer mag, darf sich hier ankündigen.
Habe erst Jägerrang 2 - bin aber recht weit im Offline-Spiel.

http://image3.examiner.com/images/blog/EXID28759/images/monster-hunter-tri.jpg

tanakin
19-05-2010, 18:49
gehts hier nur um verabredungen? ansonsten würde ich nämlich darauf hinweisen, das die ganze chose mit dem "bogen" viel einfacher wird!

ich will die anderen waffen gar nimmer in die hand nehmen!
;)

gzuf
20-05-2010, 08:38
Einen Bogen habe ich auch in meiner Kiste - habe den aber erstmal nur am Großjaggi ausprobiert. Finde es zu umständlich - noch. Ich komme mit Hammer (meine Knochenknüppel+ macht 780 Schaden) oder Axt viel besser zurecht. Wenn ich mir vorstelle, wie große Probleme ich noch vor 1 Woche mit dem Barroth hatte - und heute tänzel ich lässig um ihn herum, lass ihn sich austoben und haue ihm im richtigen Moment eins drüber. Auch den Lagiacrus habe ich schon ein paar mal ermordet!

Nun muss ich erstmal ein paar Dörflerbitten erfüllen, damit weitere *****-Quests erscheinen.

tanakin
23-05-2010, 07:06
Einen Bogen habe ich auch in meiner Kiste - habe den aber erstmal nur am Großjaggi ausprobiert. Finde es zu umständlich - noch. Ich komme mit Hammer (meine Knochenknüppel+ macht 780 Schaden) oder Axt viel besser zurecht. Wenn ich mir vorstelle, wie große Probleme ich noch vor 1 Woche mit dem Barroth hatte - und heute tänzel ich lässig um ihn herum, lass ihn sich austoben und haue ihm im richtigen Moment eins drüber. Auch den Lagiacrus habe ich schon ein paar mal ermordet!

Nun muss ich erstmal ein paar Dörflerbitten erfüllen, damit weitere *****-Quests erscheinen.

nach einigen missionen habe ich den größten nachteil am bogen gefunden:
munition!
Es ist unglaublich, wie schnell 99 schuss durchgejagt sind... Und die viecher mit tritten, der fackel oder dem bogen als keule zu plätten ist... Mühsam!

Sag mal... Von der stadt aus komme ich nur in den blöden moga wald, oder?in die anderen gebiete gehts nur mit quests... Oder hab ich was übersehen?

gzuf
23-05-2010, 08:10
Ja, wenn du zu den anderen Gebieten willst, geht das nur über den Quest-Schalter. Allerdings gibt es im Verlaufe des Spiels noch sogenannte Tatzenpass-Quests. Das sind reine Sammel-Quests. Da startest du so ein Tatzenpass-Quest und kannst dich 5 bis 50 Minuten lang in den anderen Gebieten mit Hacke und Käfernetz austoben. Da sind natürlich auch Viecher. Aber nach 5 Minuten erscheint in der blauen Kiste ein Tatzenpass - den nimmst du, packst ihn in die rote Kiste und das Quest ist erfolgreich "bestanden".

gzuf
24-05-2010, 08:44
Krass, habe mir nun dieses Langschwert geleistet. Im späteren Verlauf des Spiels wird es freigeschaltet. Zunächst konnte ich mir 2 Stück kaufen. Eines mit dem Element Donner - gut gegen Drachen - und eines mit dem Element Betäubung. Es sind richtig schlanke, lange Säbel.. die rocken. :D

gzuf
28-05-2010, 15:10
Ach, die sind doch doof. Ich bleibe nun bei meiner tollen Morph-Axt mit über 800 Angriffsstärke.