PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

Hiro
20-07-2010, 16:48
Das sind ja interessante Entwicklungen heute.

@DarkToon wegen Corin/MakeUp: Also gestern war es echt schauderlich, so habe ich das von dem anderen Mal nicht in Erinnerung ;)

MoP1211
20-07-2010, 18:51
Keeley hat sich bei der Save and Replace Task verletzt, wurde ins Sprechzimmer getragen, ist inzwischen wieder da und kühlt ihren Knöchel.
Rachel scheint auch angeschlagen zu sein.
BB cutted sich grad ins Buch der Weltrekorde, Soundcut, Bildcut usw...

IM3
20-07-2010, 19:26
Yes, bei BBLB haben die grad gesagt, dass nun ALLE drei auf der Liste stehen.

DunkleEchse
20-07-2010, 19:38
Von den dreien wirds warscheinlich Rachel erwischen. Corin hat zuviele Fans. Von Keeley werden sich die meisten noch was versprechen, da sie ja so ein geheimer Gegenpol zu Steve ist. Bleibt also warscheinlich nur Rachel übrig. Das einzige was sie noch retten könnte, wäre eine kleine Romanze mit Ben da er durchaus beliebt ist.

Moonchild
20-07-2010, 20:16
Ich denke eher das Keeley geht sie ist weitaus unsyphatischer als Rachel und kommt einfach nur ziemlich arogant und besserwisserisch rüber. Heute nacht hat sie sich zum Vollhorst gemacht weil sie JJ so richtig mal eins reinwürgen wollte. Ich glaube das ist auch ein Grund warum sie ins Haus ist ...

Hiro
20-07-2010, 21:04
Also ich würde Rachel am ehesten rauswählen. Beide, Rachel und Keeley, sind öde, aber Keeley ist wenigstens noch niedlich :)

IM3
20-07-2010, 21:48
Ich denke eher das Keeley geht sie ist weitaus unsyphatischer als Rachel und kommt einfach nur ziemlich arogant und besserwisserisch rüber. Heute nacht hat sie sich zum Vollhorst gemacht ...

Ich glaub Du liegst gar nicht mal so falsch mit Deiner Vermutung.

Was sagen den die Internetforen??? Hat da einer schon irgendwelche Infos zu?

Hiro
20-07-2010, 22:39
Frage: War Sophie Reade wieder in der Bild-Zeitung? Hatte heute viele Suchanfragen. Falls ja: bitte aufheben und fotografieren :)

Habs gefunden, sie war Bildgirl ;) Bräuchte dennoch ein Foto/Scan, falls jemand die Bild hat oder findet...

Fitz
21-07-2010, 10:43
Heute nacht hat sie sich zum Vollhorst gemacht weil sie JJ so richtig mal eins reinwürgen wollte. Ich glaube das ist auch ein Grund warum sie ins Haus ist ...
Häh? Keeley hat instinktiv gespürt und teilweise auch gehört, dass Keeva wieder mal herumgelästert hat ("möchte nicht mehr in einem Haus sein, wo Leute Spiele spielen"). Nach der über den ganzen Tag andauernden Feindseligkeit Keeley gegenüber war das auch gegen ihre Person gerichtet, weshalb sie höflich darum gebeten hat, das bitte woanders zu machen. Der Aufhänger war falsch (Steve), aber die Intention (für einen Freund einstehen) und ihre Reaktion auf das tatsächlich Gesagte war vollkommen in Ordnung.

JJ führt sich wieder mal wie der letzte Depp auf, wenn's um den Umgang mit attraktiven Frauen geht, das hat schön langsam System und liegt vor allem an ihm selbst und nicht den Zielobjekten seiner Schimpftiraden. In meinen Augen seiner größter Schwachpunkt.

PS: es ist keine einzige Woche vergangen, wo hier nicht auf die eine oder andere Weise die Nominierungen vorweggenommen worden sind - finde ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend.

Moonchild
21-07-2010, 13:56
Häh? Keeley hat instinktiv gespürt und teilweise auch gehört ... und ihre Reaktion auf das tatsächlich Gesagte war vollkommen in Ordnung.

Warum hat sie sich dann am Morgen danach mehrmals dafür entschuldigt und sich geschämt wenn sie sich doch so im Recht fühlte? Die hat nur drauf gewartet ihren Frust loszuwerden, aber dann sollte sie wenigstens sicherstellen das sie auch richtig liegt mit ihren Anschuldigung sonst macht sie sich nur lächerlich.

Keeva hat nicht gelästert das ist nunmal Fakt.

JJ führt sich nicht speziell bei hübschen Frauen so auf, dem ist scheißegal wie die aussehen, es geht um die Charaktereigenschaften die ihn nerven und dann sagt er das. Das er durchaus auch nett zu hübschen Frauen sein kann wirst du heute Abend in der HLShow sehen.

Fitz
21-07-2010, 14:35
Warum hat sie sich dann am Morgen danach mehrmals dafür entschuldigt und sich geschämt wenn sie sich doch so im Recht fühlte?
Wurde noch nicht gezeigt, aber da dürfte die falsche Annahme, dass auch über Steve schlecht geredet wurde, dessen Name fiel direkt nach der entsprechenden Passage, eine maßgebliche Rolle spielen. Wie gesagt, instinktiv hat sie richtig gehandelt, denn es ging in verklausulierter Form um ihre Person.


Die hat nur drauf gewartet ihren Frust loszuwerden
Frust? Ich konnte in den vergangenen Tagen nur eine Frust-Fraktion feststellen - direkt in JJs Umfeld. Für das Drama um die immer merkwürdiger agierende Josie kann er nichts, aber das gemeinsame Abhängen mit Keeva brachte seine schlechten Seiten zum Vorschein, wie so oft wenn sich jemand in Keevas Gesellschaft befindet.


Keeva hat nicht gelästert das ist nunmal Fakt.
Fakt ist folgender Dialog-Ausschnitt: "But people in here are so fucking in the fucking game, but like, it's like you're actually pathetic" und das fällt in Anbetracht der Tatsache, dass sie den ganzen Tag Keeley als "Fucking Bitch" bezeichnet hat, die ein Spiel spiele, eindeutig in die Kategorie Lästern.


JJ führt sich nicht speziell bei hübschen Frauen so auf, dem ist scheißegal wie die aussehen, wenn sie ihn nerven sagt er das.
Da ist klar ein Muster zu erkennen. Rachael, Corin, Keeley - die Aggression bzw. das Lästern ist immer von ihm ausgegangen.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte ihn nach wie vor bis zum Schluss drinnen haben, und zwar nicht in der Rolle des Bad Guy, denn das ist er nicht, aber seine Marotten sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren.

Moonchild
21-07-2010, 15:13
Da ist klar ein Muster zu erkennen. Rachael, Corin, Keeley - die Aggression bzw. das Lästern ist immer von ihm ausgegangen.

Da gibts kein Muster, es wird nur ständig versucht ihn in die Schiene zu stecken er hätte was gegen hübsche Frauen, was total lächerlich ist. Ihn stören bestimmte Charaktereigenschaften und im Gegensatz zu allen andern spricht er das eben immer direkt an. Mit Ben hat er auch ständig Auseinandersetzungen.

Rachel war selbstverliebt und hielt sich für die allertollste.

Keeley ist bossy und überheblich, warum darf er sich darüber nicht aufregen? Sie erzählt ständig von den ganzen Promis mit denen sie schon aus war. z.b. Mike Tyson (kotzt) und 3 Fussballer aus der Premiere League.

Im übrigen ging Corin damal auf JJ los und nicht andersrum und dass er sich über ihr ständiges lautes Singen und ihr ewiges buzzin und lovin aufregt wundert mich auch nicht.

Kommt da bei euch Männern der Beschützerinstinkt auf wenn sich ein Mann mit einer Frau streitet?
Ich als Frau will keine Sonderbehandlung haben, er streitet mit jedem und macht da keine Unterschiede beim Geschlecht und das ist gut so.

Fitz
21-07-2010, 16:18
Da gibts kein Muster, es wird nur ständig versucht ihn in die Schiene zu stecken er hätte was gegen hübsche Frauen, was total lächerlich ist. Ihn stören bestimmte Charaktereigenschaften und im Gegensatz zu allen andern spricht er das eben immer direkt an.

Er bauscht Kleinigkeiten überproportional auf - schon bei Rachael lag der Verdacht nahe, dass er mit attraktiven Frauen nicht umgehen kann, denn die Heftigkeit mit der er gegen sie aus dem Nichts geschossen hat, stellte zeitweise sogar Govans Gehässigkeiten in den Schatten. Aufgrund seiner ansonsten umgänglichen Art, hat man ihm das weitgehend verziehen, wenn auch nicht vergessen.

Mittlerweile wurde daraus leider tatsächlich ein Muster.

Keeley hat sich - zumindest in den TZF - nicht ansatzweise feindselig ihm gegenüber verhalten, sie muss ganz allgemein viel einstecken.


Im übrigen ging Corin damal auf JJ los und nicht andersrum
Nope, er hat zuvor schon eine zeitlang einseitig schlecht über sie geredet, was eine finale Auseinandersetzung zur Folge hatte, in der Corin explodiert ist und kein Ende gefunden hat, was eine gewisse Ironie hatte, da sie ihm sein ewiges Herumkauen an Meinungsverschiedenheiten zu Recht zum Vorwurf machte und in dem Moment genau das Gleiche abzog. :D


Kommt da bei euch Männern der Beschützerinstinkt auf wenn sich ein Mann mit einer Frau streitet?
Kommt auf die Art und Weise und vor allem den Verursacher des Zwists an und der ist beim Thema attraktive Frauen viel zu oft bei JJ zu suchen. Keeva ist beispielsweise mit ihrer Gift absondernden Verhaltensweise selbst für entsprechende Reaktionen verantwortlich.

Du drückst bei JJ regelmäßig ein Auge zu, ich vielleicht bei Keeley, allerdings mit dem Unterschied, dass ihr die schlechten Eigenschaften prophylaktisch übergestülpt werden, sie könnte ja ein Wolf im Schafspelz sein, während John James seine schon ausgiebigst zur Schau gestellt hat.


er streitet mit jedem und macht da keine Unterschiede beim Geschlecht und das ist gut so.
Geschlechtsspezifisch ist sowohl qualitäts- als auch quantitätsmäßig ein gravierender Unterschied in JJs Beißverhalten zu beobachten.

Ben würde ich übrigens in die Kategorie männliche Diva einreihen. ;)

IM3
21-07-2010, 16:30
Keeley ist bossy und überheblich, warum darf er sich darüber nicht aufregen?

Stimme ich zu. Wer sich als Chef aufführt, der muss auch Kritik einstecken. Keeley hat nur das meckern über die HMs allgemein mitbekommen und sofort ihre Phantasie spielen lassen.

Ihre Größe scheint die durch aggresives auftreten kompensieren zu wollen:D

Über JJ: Ich weiß nicht mehr, was ich von dem halten soll (in der Situation gestern fand ich aber sein Verhalten föllig ok). Die Komplexe aus der Schulzeit sitzen auf jeden Fall tief bei ihm.


PS: Extra Live Show heute??? Digital Spy

Moonchild
21-07-2010, 16:57
Er bauscht Kleinigkeiten überproportional auf - schon bei Rachael lag der Verdacht nahe, dass er mit attraktiven Frauen nicht umgehen kann, denn die Heftigkeit mit der er gegen sie aus dem Nichts geschossen hat, stellte zeitweise sogar Govans Gehässigkeiten in den Schatten.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du solltest dann vielleicht doch ab und zu mal live sehen bevor du solche psychoanlysen tätigst. Von einer zusammengeschnittenen TZF kannst du dir überhaupt kein richtiges Urteil bilden.

Keeley hat ihn selbst mit deiner Theorie konfrontiert und er sagte das man das draussen so darstellt würde war ihm schon klar als er eingezogen ist. Selbst Ben hat dann bestätigt das Keeley falsch liegt.

BTW kam sein Überwurf mit Rachel nicht out of the blue, sie hat im quasi einen Blowjob angeboten und ihn ständig gefragt ob er nicht sein T-Shirt ausziehen kann ... also sooo unschuldig ist die nicht.

Aber ich will mich nicht über sowas streiten, ich hab meine Meinung ihr habt eure ;)

Edit:
hab Rachel mit Keeley ausgebessert.

IM3
21-07-2010, 18:28
BTW kam sein Überwurf mit Rachel nicht out of the blue, sie hat im quasi einen Blowjob angeboten und ihn ständig gefragt ob er nicht sein T-Shirt ausziehen kann ... also sooo unschuldig ist die nicht.


BLOWJOB? Wie, wo, was???????????

IM3
21-07-2010, 19:12
Davina Twitter: No Eviction this friday. Wie arm. Auf den Glee Mist kann ich verzichten.

MoP1211
21-07-2010, 19:33
steht hier glaube ich noch nirgends, Keeley ist nach wie vor im Krankenhaus und musste operiert werden, es steht noch nicht fest ob sie ins Haus zurückkehrt.
Daher wurde bestimmt auch die Eviction gestrichen.

IM3
21-07-2010, 20:01
steht hier glaube ich noch nirgends, Keeley ist nach wie or im Krankenhaus und musste operiert werden, es steht noch nicht fest ob sie ins Haus zurückkehrt.
Daher wurde bestimmt auch die Eviction gestrichen.

Oh eine OP, man man scheint ja richtig ernst zu sein.

Die Extra Live Show heute nach der TZF wurde dank dem Streik in Frankreich gestrichen.

Holgermat
21-07-2010, 21:33
Oh eine OP, man man scheint ja richtig ernst zu sein.

Die Extra Live Show heute nach der TZF wurde dank dem Streik in Frankreich gestrichen.

Davina steckt am Pariser Flugahfen fest. :zahn:

IM3
22-07-2010, 00:11
K, hier die Davina pics: http://www.celebrity-pix.co.uk/forum/viewtopic.php?f=16&t=6707

MoP1211
22-07-2010, 10:28
Nun ist die Diagnose von Keeley bekannt, gebrochener Knöchel.......... :ko:

-"She will spend at least two more days in hospital and it is not clear whether she will be able to return to the show."

-"Together, Keeley and Big Brother producers will discuss whether she will return to the show once she is feeling better. We all wish her a speedy recovery."


zur TZF gestern noch:

-dicke Minuspunkte für Josie, die nichtmal in der Lage war sich von Keeva zu verabschieden ....
-und Minuspunkte für Corin die aus Fairness die Save and Replace Task genauso wie Rachel hätte abbrechen müssen.

Fitz
22-07-2010, 11:49
@Moonchild

Zu John James werden wir keinen gemeinsamen Nenner finden und das hat nichts mit angeblich verfälschten Tageszusammenfassungen zu tun, da auch ausführlich gezeigte Szenen von dir anders, sprich zu Lasten des involvierten Konterparts ausgelegt werden.

Ich seh das um eine Spur differenzierter, sprich rechne ihm seine guten Seiten an und kritisiere seine schlechten, ohne dafür Entschuldigungen zu suchen. Wie er sich trotz aller Gegensätze um die verletzte Keeley gekümmert hat, fand ich beispielsweise klasse von ihm.

Zur TZF:

Dave darf vor versammelter Mannschaft blank ziehen, inklusive Einblicke in Areale, die niemand haben möchte, aber eine nasse Bluse stellt eine Belästigung dar? Pharisäer.

Rachel sofort bei Keeley und Corin strampelt im Hintergrund munter weiter. Auch ne Aussage.

Köstlich der Cut zu Ben, der die Gelegenheit nutzt, um in der Zwischenzeit genüsslich Torte in sich reinzustopfen.

Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass Mario den Mediator nicht nur aus selbstlosen Gründen spielt, sondern jede Gelegenheit für Körperkontakt nutzt.

Hiro
22-07-2010, 15:05
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass Mario den Mediator nicht nur aus selbstlosen Gründen spielt, sondern jede Gelegenheit für Körperkontakt nutzt.

:zahn: Interessante Theorie

Was Corin betrifft, war schon interessant zu sehen, dass sie weitermacht, nachdem Keeley sich verletzt hat. Rachel war allerdings das andere Extrem, dass sie da gleich anfängt zu weinen.

Gut finde ich, dass JJ Josie im Diary Room ne Absage erteilt hat. Mal sehen, wie die Geschichte weitergeht, aber am liebsten wäre mir, wenn sich das jetzt erledigt hätte.

@IM3: danke für die Bilder.

IM3
22-07-2010, 18:24
Was Corin betrifft, war schon interessant zu sehen, dass sie weitermacht, nachdem Keeley sich verletzt hat. Rachel war allerdings das andere Extrem, dass sie da gleich anfängt zu weinen.

Gut finde ich, dass JJ Josie im Diary Room ne Absage erteilt hat...

TZF Corin: Finde das OK dass Corin weiter gemacht hat. Woher sollte sie wissen, das es eine schwere Verletzung ist. Ich mag Corin nicht wirklich, aber die wollte einfach Gewinnen und im Haus bleiben. Was ist daran schlimm? :nixweiss:

JJ - Josie: Nur WANN sagt er es mal Josie offen und knallhart ins Gesicht? Josie hat mehrmals ausgepackt, aber JJ drückt sich mehr oder weniger vor einer klaren Antwort (nicht im DR, sondern Josie direkt gegenüber).

DunkleEchse
22-07-2010, 19:19
Yay wir bekommen 3 neue Housemates. 6 werden antreten, aber nur 3 ins Haus kommen.

MoP1211
22-07-2010, 19:22
Yay wir bekommen 3 neue Housemates. 6 werden antreten, aber nur 3 ins Haus kommen.


ich feu mich schon drauf Mario wie immer rufen zu hören " pick the gay guy" .....

Hiro
22-07-2010, 19:28
JJ - Josie: Nur WANN sagt er es mal Josie offen und knallhart ins Gesicht? Josie hat mehrmals ausgepackt, aber JJ drückt sich mehr oder weniger vor einer klaren Antwort (nicht im DR, sondern Josie direkt gegenüber).

Er ist halt eine Heulsuse und ein Feigling ;)


Yay wir bekommen 3 neue Housemates. 6 werden antreten, aber nur 3 ins Haus kommen.

Wie, was, wo? Am Freitag?

Übrigens in dem Forum mit den Davina-Pics: da kommen ja noch mehr, wenn man runterscrollt. Ich finde übrigens, sie sieht sehr natürlich aus ;) Das trifft es am besten.

DunkleEchse
22-07-2010, 19:31
Wie, was, wo? Am Freitag?

Yep morgen während der Liveshow

http://www.channel4.com/bigbrother/article/news/2010/Jul/22/new-housemates-to-enter-the-house/view.c4

IM3
22-07-2010, 19:32
Super, 3 neue HMs.

So viel zum Thema "es gibt keine neuesn HMs" mehr. Klasse, jetzt wird Freitag doch noch interessant. Diesen Glee Hype kann ich nicht verstehen.

Hiro
22-07-2010, 20:16
Diesen Glee Hype kann ich nicht verstehen.

Ich war ihm auch erlegen (http://tvundso.com/tag/glee/). Aber nach der Winterpause hatte ich dann nicht mehr geschaut. Ist aber ne ganz nette Serie.

Drei neue Housemates finde ich cool. Hoffentlich nicht solche langweiligen wie die letzten drei. Auch Andrew hat ja kaum was gezeigt eigentlich. Wird ne coole Liveshow am Freitag, denke ich.

Update: Andrew und Corin singen morgen live ;) (mirror) (http://www.mirror.co.uk/tv-entertainment/big-brother/latestnews/2010/07/22/big-brother-s-andrew-and-corin-chosen-to-sing-in-front-of-tomorrow-s-live-crowds-115875-22432720/)

IM3
23-07-2010, 01:14
Ich war ihm auch erlegen (http://tvundso.com/tag/glee/). Aber nach der Winterpause hatte ich dann nicht mehr geschaut. Ist aber ne ganz nette Serie.

TZF nur nebenbei gesehen. :schmoll:

Morgen wird super.

Fitz
23-07-2010, 12:50
TZF nur nebenbei gesehen.
War mit Abstand die schlechteste Ausgabe dieser Staffel, was aber auch an meiner Abneigung gegenüber Casting Shows liegen könnte.

MoP1211
23-07-2010, 13:53
Big Brother High - Das Video !

watch?v=nPHfgnbtXk4

anschauen auf eigene Gefahr :D

Boston
23-07-2010, 14:13
Big Brother High - Das Video !

watch?v=nPHfgnbtXk4

anschauen auf eigene Gefahr :D
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Großartig! Besonders der Anfang. :clap:

Holgermat
23-07-2010, 14:45
Big Brother High - Das Video !

watch?v=nPHfgnbtXk4

anschauen auf eigene Gefahr :D

BUZZIN! I'M LUVVIN IT :clap: :rotfl:

DunkleEchse
23-07-2010, 14:59
Big Brother High - Das Video !


Oh was wäre die moderne Welt nur ohne Autotune....

Moonchild
23-07-2010, 16:06
Oh was wäre die moderne Welt nur ohne Autotune....
Josie klingt am wenigsten nach ihr selbst, da haben sie wohl ne menge nachgeholfen. Rachel hat eine wahnsinnig tolle Stimme.

Die neuen HM sind auf der Channel 4 Seite, anscheinend dürfen die alten sich selbst 3 davon aussuchen.

DunkleEchse
23-07-2010, 16:20
Habs vorhin im Livestream gesehen und ist jetzt auch auf der C4 webseite. Keeley wird nicht wieder ins Haus zurückkehren.

Naja das haben wir ja auch irgendwie schon so erwartet.

IM3
23-07-2010, 20:11
Die neuen HM sind auf der Channel 4 Seite, anscheinend dürfen die alten sich selbst 3 davon aussuchen.

WHAT? Ne also das ist nicht ok ... einen neuen HM können die sich aussuchen, aber die anderen muss BB reinschicken.

MEGAN - HOT

MoP1211
23-07-2010, 20:33
na da wird Josie schon dafür sorgen das da keine attraktiven Frauen im Haus landen, da kannste ma von ausgehen :D
Megan kannste also vergessen.
Ich tippe mal auf Joel, Jo und Sam

Mein Wunsch wäre auf jeden Fall auch Megan, aber das kannste wohl vergessen wenn du Josie nicht im Badezimmer einsperrst oder sonstwas in die Richtung passiert.

Moonchild
23-07-2010, 20:51
Mein Wunsch wäre auf jeden Fall auch Megan, aber das kannste wohl vergessen wenn du Josie nicht im Badezimmer einsperrst oder sonstwas in die Richtung passiert.
Ja davon geh ich auch mal das Josie das boykottieren wird. Die Frau wird von Tag zu Tag unerträglicher. Seit Keeva weg ist lacht sie nur noch halb hysterisch rum und benimmt sich wie eine verliebte 12 jährige. Da muss echt irgendwas dagegen unternommen werden sonst kann ich mir das nicht länger ansehen.

Die andern HM sollten John mal sagen er soll sich mal ein wenig von ihr distanzieren, stattdessen meinten aber alle er soll nicht an seinem Verhalten ändern.

Boston
23-07-2010, 21:24
Falls Josie klug ist, dann wird sie nichts gegen Megan einwenden, wenn die HM sie vorschlagen.

Aber wer sollte für Megan stimmen? Steve? David? Mario? Ben? Corin? Rachel? Vielleicht Andrew und JJ.

Wahrscheinlich gute Chancen haben der ältere Mann, der Sam, und Mario wird kämpfen bis zum Umfallen für JJ. :D
Unter dem Vorwand von "inhaltlich hochwertigen Gesprächen" wird es evtl die Vierzigjährige schaffen.

Vielleicht ist das auch komplett falsch und die beiden Blondinen beziehen das Haus. Wir werden es sehen *mögen die Leitungen funzen* :trippel:

Auf jeden Fall wird es ein extrem unterhaltsamer Freitag werden.

Hat einer von euch heute Ife bei LB gesehen? Hat sie da tatsächlich gesagt, Josie wäre eine reine gameplayerin? Oder wen hat sie sonst gemeint?

mObscene
24-07-2010, 00:36
nun also 2 JJ's? verwirrend :zahn:

ich konnte die letzte 2 wochen so gut wie gar nichts gucken :( muss das nun alles irgendwie nachholen :crap:

IM3
24-07-2010, 00:59
Neue HMs: Jo steht also auf John - Super, Josie wird durchdrehen *haha

Sehr sehr schade, dass Nummer 4 nicht genommen wurde.

Schön, dass viele der neuen HMs gesagt haben, wen sie rauswählen möchten. Rachel war danach ja gut platt und wohl auch sauer.

SEHR SCHADE: Nummer 5 wurde nicht genommen, weil viele der HMs Stress mit dem im Vorfeld hatten (BB müsste den als Extra Überraschung noch reinschicken).

Moonchild
24-07-2010, 10:19
Fand ich ja total lustig wie John gleich geschrien hat "i want nr.2" obwohl davor viele im Livechat gemeint haben er wäre sicher eifersüchtig auf ihn :D Jetzt hat er wenigstens mal jemanden drin mit dem er Gemeinsamkeiten hat.

Schade das sie nr. 4 nicht genommen haben, Laura wird eh wieder nix bringen da die kein Single ist.

Fitz
24-07-2010, 12:14
nun also 2 JJ's? verwirrend :zahn:
Zwingt mich John James in Zukunft auszuschreiben.


Auf jeden Fall wird es ein extrem unterhaltsamer Freitag werden.
Die zweite Hälfte ging so halbwegs, aber der erste Teil war genauso schrecklich wie einen Tag zuvor - hatte schon deutsche Dimensionen, wenn ich mein Vorspulverhalten heranziehe.


Jetzt hat er wenigstens mal jemanden drin mit dem er Gemeinsamkeiten hat.
Und sei es nur der Name.

Statt dem blonden Mauerblümchen bzw. dem älteren John James "Groupie" (an erster Stelle) hätten sie den schwarzen Kerl nehmen sollen, der hatte mehr Unterhaltungs-/Konfliktpotential.

DunkleEchse
24-07-2010, 14:22
Wäre es nicht toll wenn Jon James und Josie was mit JJ machen würden. Dann hätten wird das JJJJJ Dreieck :lol:


Im übrigen laufen derzeit Verhandlungen zwischen Endemol und Five, um BB nächstes Jahr dort laufen zu lassen. Mal sehen was daraus wird. Hoffen wir mal das BB dann nicht eine änliche Entwicklung nehmen wird wie hier bei uns, da der Druck kommerziell erfolgreich zu sein durchaus größer ist als bei Channel 4.

Moonchild
24-07-2010, 18:09
Wäre es nicht toll wenn Jon James und Josie was mit JJ machen würden. Dann hätten wird das JJJJJ Dreieck :lol:
.
Da wäre es mir lieber John James und John Joe würden was miteinander anfangen bevor ich Josie mit irgendjemandem in Aktion sehen muss. :D

IM3
24-07-2010, 20:44
Im übrigen laufen derzeit Verhandlungen zwischen Endemol und Five, um BB nächstes Jahr dort laufen zu lassen. Mal sehen was daraus wird.

Ist das noch aktuell? Link?

FIVE wäre cool.:knuddel:

DunkleEchse
24-07-2010, 21:34
Ist das noch aktuell? Link?


http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/mediatechnologyandtelecoms/7907824/Richard-Desmond-wants-X-Factor-and-Big-Brother-for-channel-Five.html


In einem Forum haben Leute geschrieben das er das heute auch Live bei Five in irgendeiner Sendung nochmal bestätigt hat.

IM3
25-07-2010, 00:24
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/mediatechnologyandtelecoms/7907824/Richard-Desmond-wants-X-Factor-and-Big-Brother-for-channel-Five.html


In einem Forum haben Leute geschrieben das er das heute auch Live bei Five in irgendeiner Sendung nochmal bestätigt hat.

THX. Schön, das es dazu endlich mal was wirklich aktuelles gibt.

TZF: Das Ende mit "i love u josie" war wieder ein guter lacher. JJ, was darf es denn nu sein??????? :kater:

Cindarella-
25-07-2010, 02:54
So bin zu faul mir nun alles durch zu lesen, was macht den john James?
Habe den gesehen als BB Deutschland gegen BB England Torwandschießen gemacht haben, und fand ihn gleich :wub:

Also was ich bisher erfahren habe findet ihn wohl diese Josie auch :wub:

Wer ist nun John Joe?

Und wie dprfen die Bewohner den da einziehen? Anders wie bei uns anscheinend.

IM3
25-07-2010, 09:12
Also was ich bisher erfahren habe findet ihn wohl diese Josie auch :wub:

Wer ist nun John Joe?

Und wie dprfen die Bewohner den da einziehen? Anders wie bei uns anscheinend.

Einziehen: Nein, nur dieses mal durften die BW/HMs sich die Neuen aussuchen. 1-2 Wochen vorher schickte BB die Neuen rein. In der Startshow wurden aus 60 anwesenden Kanidaten 13 oder so ausgewählt (Die Bilder und Namen wurden ein paar Tage vor der Einzugsshow ins Web gestellt).

JJ und Josie: Josie liebt ihn, und JJ weiß das. Doch bisher hat er immer im DR/Sprechzimmer gesagt, dass er sie nicht "liebe". In der TZF von gestern sagte er im Bett (mit Josie zusammen) vor dem Einschlafen "Josie i love u".

Der andere JJ ist am Freitag erst einzogen.

Moonchild
25-07-2010, 11:30
JJ und Josie: Josie liebt ihn, und JJ weiß das. Doch bisher hat er immer im DR/Sprechzimmer gesagt, dass er sie nicht "liebe". In der TZF von gestern sagte er im Bett (mit Josie zusammen) vor dem Einschlafen "Josie i love u".

Da muss ich etwas korrigieren. John James hat schon öfter gesagt er liebt sie wie ein Schwester, er findet sie nur nicht sexuell anziehend. Das "I love you" gestern war nicht das erste mal, wurde nur mal wieder von den Teenies hochgepuscht die mit Gewalt eine Liebesgeschichte daraus machen wollen.

Im Haus scheint irgendwie jeder jeden zu lieben, kann nicht mehr zählen wie oft da die Worte "I love you" schon in den Mund genommen wurden.

Joe John wirkt übrigens sehr nett und sieht auch ziemlich umwerfend aus.

Diese Woche Freitag gibts ne Double Eviction, bin ma gespannt ob dann alle auf der Liste sind oder trotzdem nominiert wird. Wenn da zb. nur 3 drauf sind und auch noch beliebte Leute könnte das ganz dumm ausgehen und jemand das Haus verlassen der eigentlich unverzichtbar ist.

Cindarella-
25-07-2010, 13:22
Einziehen: Nein, nur dieses mal durften die BW/HMs sich die Neuen aussuchen. 1-2 Wochen vorher schickte BB die Neuen rein. In der Startshow wurden aus 60 anwesenden Kanidaten 13 oder so ausgewählt (Die Bilder und Namen wurden ein paar Tage vor der Einzugsshow ins Web gestellt).

JJ und Josie: Josie liebt ihn, und JJ weiß das. Doch bisher hat er immer im DR/Sprechzimmer gesagt, dass er sie nicht "liebe". In der TZF von gestern sagte er im Bett (mit Josie zusammen) vor dem Einschlafen "Josie i love u".

Der andere JJ ist am Freitag erst einzogen.


Danke dir, also Josie verliebt in JJ, JJ aber nicht in Josie.
Auf den Videos die ich gefunden habe, sah das auch so aus, aber als ich die kommentare dazu gelesen habe, kam es mir so vor als würde JJ ohne Josie nie klar kommen und wer wäre total verrückt nach ihr.

Das ist ja cool mit den Neueinzügen die die Bewohner selbst wählen konnten.

MoP1211
25-07-2010, 22:09
Laura war grade im Sprechzimmer und hat Bb mitgeteilt das sie das haus verlassen möchte, sie wird aber noch einmal eine Nacht drüber schlafen und morgen dann endgültig entscheiden.
Grosse Enttäuschung nach gerade einmal 2 Tagen im Haus.

Cindarella-
25-07-2010, 23:03
Wo könnt ihr das den sehen? Vielleicht kann mir ja jemand eine PN schicken.

IM3
25-07-2010, 23:26
Da muss ich etwas korrigieren. John James hat schon öfter gesagt er liebt sie wie ein Schwester, er findet sie nur nicht sexuell anziehend. Das "I love you" gestern war nicht das erste mal, wurde nur mal wieder von den Teenies hochgepuscht die mit Gewalt eine Liebesgeschichte daraus machen wollen.


Dachte das hätte ich gesagt *g. Das mit "I love u" hab ich in der Form bei JJ noch nicht gesehen. Josie war doch auch erschrocken und blickte auf und fragt nach ... auch egal, JJ liebt sie nicht, und feddich.


Laura war grade im Sprechzimmer und hat Bb mitgeteilt das sie das haus verlassen möchte, sie wird aber noch einmal eine Nacht drüber schlafen und morgen dann endgültig entscheiden.
Grosse Enttäuschung nach gerade einmal 2 Tagen im Haus.

Jetzt schon? Gott wie arm. Dann bitte No.4 oder 5, damit wir Zuschauer was davon haben.

IM3
26-07-2010, 02:53
Super, Andrews geheime Task scheint richtig geil zu sein. Die Vorschau in der TZF mit ihm in dem Garten und einem Ohrhörer war schon echt klasse.

Was er wohl als Preis bekommt (Knutschfleck auf der Wange) ?

MoP1211
26-07-2010, 08:11
Die Shopping Task diese Woche wird die "Ignore The Obvious" Task, die es bereits schon einmal bei BB Australien gab.
Die Aufgabe der Bewohner wird es einfach nur sein, ungewöhnliche Dinge die im Haus passieren komplett zu ignorieren, wie das aussehen kann sieht man hier in diesem Video von BB Aus sehen. /watch?v=wyaBsc8oc5g

Bereits bekannt ist, das z.B. ein Horde Touristen durchs Haus laufen wird und Fotos machen wird, ausserdem werden die Ehefrauen von Steve und Dave durchs Haus laufen und Freitag während der Liveshow werden 2 X-Factor Teilnehmer live im Haus performen.

Fitz
26-07-2010, 12:42
Laura war grade im Sprechzimmer und hat Bb mitgeteilt das sie das haus verlassen möchte
Ohne beeinflussende Faktoren von draußen ist das lächerlich, obwohl sie sich besser ins Haus eingefügt hat, als ich zu Beginn erwartet hätte.

Josies selbstironischer Kommentar zum Armdrücken der beiden JJs: "They win the big fat princess at the end" :rotfl:

Was fuchtelt sie anschließend in Johns Nasenloch herum? Ausgerechnet mit dem Daumen, den sie bei jeder Gelegenheit in den eigenen Mund steckt... :rolleyes:

Holgermat
26-07-2010, 16:03
Dave darf wegen wiederholter Diskussion über Nominierungen nicht nominieren und als i-Tüpfelchen ist er automatisch nominiert! :d:

MoP1211
26-07-2010, 16:09
Dave darf wegen wiederholter Diskussion über Nominierungen nicht nominieren und als i-Tüpfelchen ist er automatisch nominiert! :d:

Ich fürchte, wenn Rachel drauf steht, wird das nicht viel helfen. Wobei ich nicht ganz nachvollziehen warum sie im haus und in den englischen Foren so negativ gesehen wird, sicherlich ist sie recht laut usw. , aber so schlimm wie sie teilweise in den englischen Foren und auch von den Buchmachern gesehen wird find ich sie nicht.
Wenn rachel nicht mit drauf sein sollte, kanner immernoch Save and Replace gewinnen....
Aber generell wird die Auswahl ja dann die Woche sehr eng, aus 8 Leuten muss man 2 aussuchen.

Moonchild
26-07-2010, 16:52
John hat Josie gesagt, dass er keine romantischen Gefühle hat. Sie war angepisst wie zu erwarten. John ist dann einfach zum Fire-exit raus. :lol: Dann stand er im Gang bei den Kameraleuten und die haben ihn irgendwann wieder reingeschickt nachdem alle Bewohner geschrien haben er soll wieder reinkommen.
Meine Güte war das witzig.

Cindarella-
26-07-2010, 17:50
John hat Josie gesagt, dass er keine romantischen Gefühle hat. Sie war angepisst wie zu erwarten. John ist dann einfach zum Fire-exit raus. :lol: Dann stand er im Gang bei den Kameraleuten und die haben ihn irgendwann wieder reingeschickt nachdem alle Bewohner geschrien haben er soll wieder reinkommen.
Meine Güte war das witzig.

Häää dachte er sagte ihr letzten das er sie liebt?
Und warum haut er ab, wenn er ihr sagt er hat keine Gefühle für sie?

Und nochmal die frage, kann mir jemand eine Pn schicken wie ihr das alle sehen könnt? BB UK finde ich weitaus interessanter wie Klaus tv.
Auch wenn mein englisch beschi**en ist :D

MoP1211
26-07-2010, 17:59
Und nochmal die frage, kann mir jemand eine Pn schicken wie ihr das alle sehen könnt? BB UK finde ich weitaus interessanter wie Klaus tv.
Auch wenn mein englisch beschi**en ist :D


hast ne PN die dir weiterhelfen sollte ;)

MoP1211
26-07-2010, 20:11
nominiert sind :

Dave
Ben
John James
Steve

Holgermat
26-07-2010, 20:15
:anbet:

Alle verdient, nominiert zu sein. :d:

MoP1211
26-07-2010, 20:29
etwas genauer, wer hat wen nominiert:


Andrew - Steve & Rachel
Ben - Steve & John James
Corin - Rachel & Andrew
John James - Ben & Andrew
Josie - Mario & Ben
Mario - Ben & Steve
Rachel - John James & Ben
Steve - John James & Josie

Steve 3
John James 3
Ben 4
+David

Hiro
26-07-2010, 21:03
Also da gibts aber nur einen den ich mir da jetzt rauswünschen würde.

Cindarella-
26-07-2010, 21:29
Jetzt habe ich extra wegen john James angefangen BB zu sehen, und nun ist er nominiert. Wie stehen seine Chancen? Ist er beliebt bei den Zuschauern?
Habe ein paar Videos angesehen, war er nicht sehr Dicke mit Ben? Und sehr beliebt im Haus und hatte noch nie eine Stimme?

Cindarella-
26-07-2010, 21:45
Leider ist mein English so schlecht und der dialekt von denen zu English :D das ich nicht verstehe was die über JJ sagen

Moonchild
26-07-2010, 22:17
Es gibt eine Save und Replace task morgen, wer die gewinnt von den 4 nominierten kann sich retten und einen anderen Bewohner auf die Liste setzen. Deshalb muss man abwarten wer dann die entgültigen 4 werden.

John James ist aber momentan der beliebteste Bewohner im Haus deshalb sollte er die Eviction normalerweise überleben. Es sei denn sie stellen ihn in den nächsten 3 Tagen wegen der Josie sache ins negative Licht und die Leute wählen ihn deshalb raus.

Er war schon einmal nomiinert und ansonsten hatte er meist so 1-2 Stimmen gekriegt.

Cindarella-
26-07-2010, 22:18
Alter Schwede da gehts ja besser ab als bei unseren BB. Und ich verstehen nur die hälfte, habe auf der offizielen Seite eben das mit JJ angesehen wie der ein Produzent voll laber, dann sich bei josie entschuldigt usw....
Sowas hats bei uns noch nicht gegeben. Da gehts ja ab, ist das immer so oder liegt es an den jetzigen Bewohnern?

Cindarella-
26-07-2010, 22:19
Es gibt eine Save und Replace task morgen, wer die gewinnt von den 4 nominierten kann sich retten und einen anderen Bewohner auf die Liste setzen. Deshalb muss man abwarten wer dann die entgültigen 4 werden.

John James ist aber momentan der beliebteste Bewohner im Haus deshalb sollte er die Eviction normalerweise überleben. Es sei denn sie stellen ihn in den nächsten 3 Tagen wegen der Josie sache ins negative Licht und die Leute wählen ihn deshalb raus.

Er war schon einmal nomiinert und ansonsten hatte er meist so 1-2 Stimmen gekriegt.


Danke dir das du mir das wein wnig erklärst :D
Naja aber innerhalb von den paar Tagen kann man jemand nicht sooooo schlecht darstellen.

DarkToon
27-07-2010, 01:43
Bei unserem BB wissen die jetzt übrigens auch, dass Ife, die das Tor geschossen hat, rausgewählt wurde. :D

Ross hats denen vorhin erzählt. ;)

Fitz
27-07-2010, 10:59
Da hat sich aber über die Jahre so einiges an Aggression in Andrew aufgestaut, um die Aufgabe auf diese Art und Weise umzusetzen.

Rachel sollte darüber nachdenken, ihre Haare blond zu färben - mit dieser unbedarften Gutgläubigkeit würde sie wohl auch Mario regelmäßige Begegnungen mit Außerirdischen abnehmen.

Ben der missverstandene und Andrew als der von BB auserkorene Womanizer. :D

Mario optisch auf dem Weg zu Paradeklempner Super Mario? Der Bart sieht schrecklich aus.

Member6582
27-07-2010, 14:25
Zu den nominierten kann ich nur in alter Corin fashion sagen: I can't believe it. Can you believe that? :freu::rotfl:

Mal schauen wer sich saved und wer replaced wird. :rotauge:

MoP1211
27-07-2010, 18:26
Save and Replace Resultat


Corin gewinnt die Task für Steve .........
Steve wählt Andrew als Ersatz aus, anstatt Josie zu nehmen, welche er Montag noch nominiert hat.

noiniert sind also Andrew, John James, Dave und Ben,
das wars dann wohl für Dave

Moonchild
27-07-2010, 18:31
so ein mist, hätte ich gewußt das Steve nicht Josie nimmt wäre mir lieber gewesen ein anderer hätte gewonnen. Lieber hätte Steve gehen sollen anstatt Dave.

MoP1211
27-07-2010, 18:35
passt nicht ganz zum Image des Kriegsveteranen das er nicht die Eier hatte öffentlich Josie zu nehmen ...., aus Gameplaygründen kann man ihm keinen Vorwurf machen, eine öffentliche Nomi von Josie würde ihm mit Josie, John James und evtl noch JJ 3 Gegner einbringen, eine öffentliche Nomi von Andrew bringt ihm maximal einen Gegner mit Andrew selbst.
Ob Dave wohl ahnt das er nun gute Chancen hat aus dem Haus zu fliegen :floet:

Holgermat
27-07-2010, 18:35
Freitag gibt es ne verlängerte 2. Show. Vielleicht fliegen ja 2 Bewohner raus. ;)

Cindarella-
27-07-2010, 21:45
passt nicht ganz zum Image des Kriegsveteranen das er nicht die Eier hatte öffentlich Josie zu nehmen ...., aus Gameplaygründen kann man ihm keinen Vorwurf machen, eine öffentliche Nomi von Josie würde ihm mit Josie, John James und evtl noch JJ 3 Gegner einbringen, eine öffentliche Nomi von Andrew bringt ihm maximal einen Gegner mit Andrew selbst.
Ob Dave wohl ahnt das er nun gute Chancen hat aus dem Haus zu fliegen :floet:


bin ja erst neu im geschehen bei BB UK. Also das John James und Josie sich gut verstehen habe ich schon gesehen. JJ und John James auch, aber hatte das Gefühl JJ mag Josie nicht.
Und wenn Andrew bei den Bewohner wohl nicht beliebt ist, ist er es aber bei den Zuschauern?

Boston
27-07-2010, 22:21
Bei der Show von gestern musste ich sehr laut lachen, als Andrew sein Winner-Dinner genoss, die Tür aufging und Besuch kam. :rotfl:

Cindarella-
28-07-2010, 01:34
So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die Zuschauer ja nicht sehr begeistert von Josie aber im Haus ist sie wohl sehr beliebt. Gerade im Garten ist man sich einig das sie sooo lovely ist.
Aber ich dachte John James sei auch so beliebt im Haus, wann hat sich das geändert?

Cindarella-
28-07-2010, 01:46
Dieser Andrew scheint ja auch der knaller zu sein. Der scheint ein richtig lustiger Zeitgenosse zu sein. :D

MoP1211
28-07-2010, 12:24
Laura hat das BB Haus heute morgen verlassen, nach langem hin und her nun dann doch.
Sie wird wohl in dieser Woche noch ersetzt werden, also gibts noch eine neue Bewohnerin.

Fitz
28-07-2010, 13:15
"Nette" Begleitworte von Josie in Richtung John, als dieser das Haus verlassen wollte. Ihre Beschwichtigungen vor dem Diary Room galten vor allem der eigenen Beteiligung an der für sie unvorteilhaften Situation und weniger der Sorge um John, was später bestätigt wurde.

Ich kann mittlerweile keine lackierten Fingernägel mehr sehen! Als Joke mag das noch ok sein, aber als Dauerzustand (im Kamerafokus)?

MoP1211
28-07-2010, 13:36
Die "ignore the obvious" shopping task ist im übrigen angelaufen, heute morgen kam ein Postbote ins Haus der sich als Stripper herausgestellt hat.

http://i26.tinypic.com/o3exu.png

Moonchild
28-07-2010, 14:21
aber hatte das Gefühl JJ mag Josie nicht.

Ja das Gefühl habe ich irgendwie auch, dass er sie nicht besonders mag, wundert mich ehrlichgesagt auch nicht.

Sie und John hatten wohl einiges beredet unter der Decke wovon er nicht wollte das sie es weitererzählt. Was macht Josie morgens als erstes, rennt zu Corin hin und erzählt ihr natürlich gleich alles. Und was sie dabei für eine Show abezogen hat hat mir wieder mal bestätigt warum ich sie nicht mag. Richtig überheblich und vor Stolz platzend das sie so einen gutaussehenden Typen wie John rumgekriegt hat ... e k e l h a f t

Cindarella-
28-07-2010, 15:59
Ja das Gefühl habe ich irgendwie auch, dass er sie nicht besonders mag, wundert mich ehrlichgesagt auch nicht.

Sie und John hatten wohl einiges beredet unter der Decke wovon er nicht wollte das sie es weitererzählt. Was macht Josie morgens als erstes, rennt zu Corin hin und erzählt ihr natürlich gleich alles. Und was sie dabei für eine Show abezogen hat hat mir wieder mal bestätigt warum ich sie nicht mag. Richtig überheblich und vor Stolz platzend das sie so einen gutaussehenden Typen wie John rumgekriegt hat ... e k e l h a f t


Und deshalb mag JJ sie nicht? Hat er das wohl mitbekommen?

Nur zum verständnis, John James, ist in Josie verknallt, sie wohl auch in ihn?
JJ und John James sind Kumpels. Und ob JJ nun Josie mag weiß man nicht so genau, aber wir beide haben eher das Gefühl nein.

Aber alle anderen im Haus mögen Josie total, habe Gestern eine Gruppe von Bewohnern mitbekommen die viel Lob für sie übrig hatten.
Wie siehts mit John James aus? Ist der beliebt in der Gruppe?


Also wen ich noch sehr lustig finde ist Andrew, der war Gestern betrunken und ich konnte nicht mehr, musste so lachen. Und Corin scheint auch ganz anders zu sein wie zuerst gedacht, und diese Rachel ist das typische ich kuschel mich an jeden an Mädchen oder?

Und noch eine frage die ich mich jedesmal stelle wenn ich BB UK sehe, wer von den Kerlen steht auf Frauen? Sind ja nur 3-4, alle anderen scheinen eher auf Männer zu stehen.

Hiro
28-07-2010, 16:04
Und noch eine frage die ich mich jedesmal stelle wenn ich BB UK sehe, wer von den Kerlen steht auf Frauen? Sind ja nur 3-4, alle anderen scheinen eher auf Männer zu stehen.

looooooooool :) Gute Frage. Es ist eigentlich nur Mario schwul, soweit ich weiß. Dave ist aber imho verheiratet, fällt also aus für Flirtgeschichten. Ben flirtet mit jedem, ist aber nicht schwul (oder weiß es noch nicht).

MoP1211
28-07-2010, 16:04
Und noch eine frage die ich mich jedesmal stelle wenn ich BB UK sehe, wer von den Kerlen steht auf Frauen? Sind ja nur 3-4, alle anderen scheinen eher auf Männer zu stehen.

ich glaube der einzige homosexuelle im Haus ist Mario, wobei es bei Ben da so das ein oder andere Fragezeichen gibt.


Inzwischen ist wegen der Shopping Task ne Marching Band durchs Wohnzimmer gelaufen und im Badezimmer befindet sich eine Service Kraft die den Bewohnern fleissig Handtücher, Papiertücher und Lollipops anbietet . :D

Hiro
28-07-2010, 16:12
Inzwischen ist wegen der Shopping Task ne Marching Band durchs Wohnzimmer gelaufen und im Badezimmer befindet sich eine Service Kraft die den Bewohnern fleissig Handtücher, Papiertücher und Lollipops anbietet . :D

Hehe, also dann kann ich mich ja schonmal auf die morgige TZF freuen.

Moonchild
28-07-2010, 16:20
Und deshalb mag JJ sie nicht? Hat er das wohl mitbekommen?
.
Nein JJ hat davon überhaupt nichts mitbekommen. Wenn du erst seit einer Woche kuckst hast du natürlich so ziemlich alles verpasst was zwischen Josie und John lief.
Sie hatten mehrfach Streit bei dem sie ihn so fertig gemacht hat das er heulend in den Diary Room lief und das Haus verlassen wollte. Dann hat sie obwohl sie gut befreundet waren ständig hinter seinem Rücken über ihn hergezogen wenn sie sich wieder mal über ihn aufgeregt hat.
All das hat JJ natürlich am TV gesehen da der erst seit einer Woche drin ist und das wird der Grund sein warum er sie nicht besonders mag.

Josie ist in John verliebt ob er auch ihn sie verliebt ist weiß keiner denn er hats bisher immer abgestritten. Ich glaube im Grunde ist sie nur in sein Aussehen verliebt und kann ansonsten mit seiner Persönlichkeit überhaupt nichts anfangen, wie sie sich in manchen situatione verhält ist schon mehr als fragwürdig. So verhält sich eigentlich kein Freund dem andern gegenüber. Vielleicht ist sie auch auf sein Geld scharf, keine Ahnung. Für mich ist sie jedenfalls eine riesengroße Schauspielerin die allen das nette Mädchen vom Lande vorspielt die es aber in real life faustdick hinter den Ohren hat.

Josie ist im Haus nicht bei allen beliebt, Dave und Mario sind wohl auch nicht solche Fans vorn ihr. Es gibt aber auch niemanden der sie absolut nicht ausstehen kann.

Hiro
28-07-2010, 16:36
@Cindarella-

Komm doch übrigens während die Sendung läuft (heute 23 Uhr) mal in unseren Chat! Und alle anderen auch :) Siehe Signatur.

Fitz
28-07-2010, 17:00
Inzwischen ist wegen der Shopping Task ne Marching Band durchs Wohnzimmer gelaufen
Das war schon bei BB Australia klasse, als da plötzlich aus heiterem Himmel mehrere Dutzend Blasmusiker durchmarschiert sind. Auf diese TZF(s) freue ich mich schon.

Moonchild
28-07-2010, 17:11
Laura hat das BB Haus heute morgen verlassen, nach langem hin und her nun dann doch.
Sie wird wohl in dieser Woche noch ersetzt werden, also gibts noch eine neue Bewohnerin.
Die ist übrigens auch zum Fire Exit raus, bin gespannt wie oft sie den diese Staffel noch reparieren müssen :D

Bin auf Daves Frau gespannt, das dürfte ja bald so weit sein.

Cindarella-
28-07-2010, 17:42
looooooooool :) Gute Frage. Es ist eigentlich nur Mario schwul, soweit ich weiß. Dave ist aber imho verheiratet, fällt also aus für Flirtgeschichten. Ben flirtet mit jedem, ist aber nicht schwul (oder weiß es noch nicht).

Echt nur der? Ich bin davon ausgegangen das sowohl ben als auch Dave Schwul sind. Und auch bei Andrew sind leichte anzeichen zu sehen.
Aber bei Ben war ich mir sicher....