PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

Cindarella-
28-07-2010, 16:47
Nein JJ hat davon überhaupt nichts mitbekommen. Wenn du erst seit einer Woche kuckst hast du natürlich so ziemlich alles verpasst was zwischen Josie und John lief.
Sie hatten mehrfach Streit bei dem sie ihn so fertig gemacht hat das er heulend in den Diary Room lief und das Haus verlassen wollte. Dann hat sie obwohl sie gut befreundet waren ständig hinter seinem Rücken über ihn hergezogen wenn sie sich wieder mal über ihn aufgeregt hat.
All das hat JJ natürlich am TV gesehen da der erst seit einer Woche drin ist und das wird der Grund sein warum er sie nicht besonders mag.

Josie ist in John verliebt ob er auch ihn sie verliebt ist weiß keiner denn er hats bisher immer abgestritten. Ich glaube im Grunde ist sie nur in sein Aussehen verliebt und kann ansonsten mit seiner Persönlichkeit überhaupt nichts anfangen, wie sie sich in manchen situatione verhält ist schon mehr als fragwürdig. So verhält sich eigentlich kein Freund dem andern gegenüber. Vielleicht ist sie auch auf sein Geld scharf, keine Ahnung. Für mich ist sie jedenfalls eine riesengroße Schauspielerin die allen das nette Mädchen vom Lande vorspielt die es aber in real life faustdick hinter den Ohren hat.

Josie ist im Haus nicht bei allen beliebt, Dave und Mario sind wohl auch nicht solche Fans vorn ihr. Es gibt aber auch niemanden der sie absolut nicht ausstehen kann.


Ahhh danke für die ausführliche erklärung.
Gut dann kann es also gut sein das JJ sie nicht mag, mal beobachten, weil mit John James kann er ja gut.

Ist ja heftig was sie alles gemacht hat, so hatte ich sie gar nicht eingeschätzt. Wenn ich die beiden zusammen sehe, sieht es eher so aus als würde beide sich total mögen und auch loyal gegenüber den anderen sein. Aber das trifft wohl nur auf John James zu.
Oder kann es sein das sie so reagierte aus verletzter Eitekeit, da er eben nicht auf sie stand. Was er jetzt für sie empfindet weiß man ja nicht.

Also gibt es doch welche die sie nicht mögen.
Gestern wie gesagt habe ich nur ein paar Leute mitbekommen die total begeistert von ihr waren, weshalb ich eben nicht verstehen konnte warum sie viele nicht mögen. Nun dank deiner erklärung kann ich es.

Also danke

Cindarella-
28-07-2010, 16:48
@Cindarella-

Komm doch übrigens während die Sendung läuft (heute 23 Uhr) mal in unseren Chat! Und alle anderen auch :) Siehe Signatur.

Kann ich machen danke, dann fliegt einer raus?

Moonchild
28-07-2010, 18:12
Was ich ganz vergessen habe, habt ihr gesehen wie Ben versucht hat 10 Jumping Jacks zu machen? Omg :lol:

Boston
28-07-2010, 18:32
Freitag-Show:

Am Freitag zieht jemand ins Haus ein.

Ignore the Obvious ist einer meiner Lieblingstasks :trippel:

Boston
28-07-2010, 19:01
Gerade jetzt begonnen bei der Task :lol:
Der Sprecher der DL Markus Bentley ist mit Mikro ins Haus, sitzt neben den HM und kommentiert in klassischer Art, was die HM machen:
"6.30 pm, Dave and Steve are in the livingroom, talking about love - 6.45 pm Rachel is alone in the bathroom"

:rotfl: :lol: :rotfl:

Cindarella-
28-07-2010, 19:03
Hää warum reagieren die den nicht auf die Blaskapelle?
Das verstehe ich nicht wirklich, dürfen die das nicht? Und was ist das mit dem Baum, habe ein Video von dieser Shabby gesehen, die musste sich dann mit Ben vertragen.

Edit: ach das müssen sie machen, die Leute ignorieren.

Boston
28-07-2010, 19:36
Rachel sitzt neben dem Doppelbett. Im Bett liegen Ben, Andrew, Dave, Mario und Marcus liegt daneben und spricht alle paar Minuten in sein Mikro, was die Gruppe gerade macht.

:lol:

MoP1211
28-07-2010, 19:37
wie der zwischendurch immernoch mal Werbung für die Channel4 Hp einschiebt :rotfl:

vorhin hatter den Bewohnern nen Keks geklaut und gefuttert, verzieht die ganze Zeit keine Miene dabei, herrlich.

Boston
28-07-2010, 19:45
@MoP1211

Vorhin bei "7.10 pm, Josie and John James are talking about a lie down" hat die ganze Gruppe gelacht. Aber nicht hingeschaut! Dann fragte jemand: "warum lacht ihr so?" - "Private joke". :rotfl:

Hiro
28-07-2010, 19:50
Kann ich machen danke, dann fliegt einer raus?

Was meinst Du mit rausfliegen? Es ist noch Platz für 3 Leute, wenn alle da wären, die jemals da waren ;)

IM3
29-07-2010, 01:19
BB sollte einen der letzten Kanidaten von letzter Woche reinschicken. Und zwar No.5, dieser junge Spund (DJ is er glaub ich). Davina sagte, die HMs hätten den nicht gewählt, weil viele mit dem im Vorfeld schon Stress hatten.

Also MUSS der rein.

Und wie war das noch mal, Double Eviciton Freitag? Nice *g

MoP1211
29-07-2010, 02:29
grade haben Zombies währned der Schlafenszeit das Schlafzimmer durch den Kleiderschrank geentert und dann ne Runde zu Thriller getanzt :D
http://www.abload.de/img/0987644e1.jpg
http://www.abload.de/img/09876t3dt.jpg



war recht schwer das zu ignorieren :rotfl:

mObscene
29-07-2010, 12:09
die task is großartig. ich würde das alles nicht aushalten, gab schon einige momente wo ich laut loslachen hätte müssen :rotfl:

Moonchild
29-07-2010, 12:37
Ja wirklich sehr gut die Task obwohl ich denke das die längst verloren haben. Heute morgen wurden sie von einem Opernsänger geweckt :lol:
Daves Frau war immer noch nicht da, vielleicht wirds ja heute was.

Ben führt nun übrigens bei den Bookies als Favorit für den Rauswurf. Die Fans von John und Josie haben über Twitter organisiert zur Rauswahl von Ben aufgerufen nachdem dieser gesagt hat Josie und Johns Beziehung wäre "weird" und sie wirken wie Pig und Suckling :lol:, dies scheint wohl offensichtlich zu funktionieren.
Ach das wäre schön wenn Dave bleiben würde, mit dem kann ich um einiges mehr anfangen als mit Ben. Eigentlich gehört ja Andrew raus aber der scheint ziemlich safe zu sein.

MoP1211
29-07-2010, 12:51
nun rennt grad eine Horde asiatischer Touristen durchs Haus und macht fleissig Fotos

IM3
29-07-2010, 13:13
Ach das wäre schön wenn Dave bleiben würde, mit dem kann ich um einiges mehr anfangen als mit Ben. Eigentlich gehört ja Andrew raus aber der scheint ziemlich safe zu sein.

Andrew is safe? Bin schockiert. Mal abwarten, kann das nicht so ganz glauben.

Ben wäre mir vom Stressfaktor lieber als Dave.

Hiro
29-07-2010, 13:55
Davina sagte, die HMs hätten den nicht gewählt, weil viele mit dem im Vorfeld schon Stress hatten.

Also MUSS der rein.

Das war der mit den bunten Sachen, oder? Den fände ich auch am interessantesten.


die task is großartig. ich würde das alles nicht aushalten, gab schon einige momente wo ich laut loslachen hätte müssen :rotfl:

Ich freu mich schon total drauf, hoffentlich zeigen sie genug davon in den TZFs und nicht den JJJ Quark.

Moonchild
29-07-2010, 14:03
BB sollte einen der letzten Kanidaten von letzter Woche reinschicken. Und zwar No.5, dieser junge Spund (DJ is er glaub ich). Davina sagte, die HMs hätten den nicht gewählt, weil viele mit dem im Vorfeld schon Stress hatten.

Also ich muss sagen das ich da total dagegen wäre, nicht das ich den Stress nicht gerne sehen würde aber der Typ ist ein absolutes Arschloch und hat nicht verdient ins Haus zu gehen.
Unter anderem ist er bei der Einzugsshow zu einer Kandidatin hin die nur 1 Bein hatte und hat sie gefragt was sie denn da drin bitte wolle sie wäre doch total nutzlos. Mario stand da wohl daneben und hat alles gehört. Und solche Sachen muss er noch öfter gebracht haben.

Einen Stressmacher schön und gut aber solche Typen wie den braucht kein Mensch.

Cindarella-
29-07-2010, 14:46
nun rennt grad eine Horde asiatischer Touristen durchs Haus und macht fleissig Fotos

:lol: :lol:

MoP1211
29-07-2010, 15:05
Die Ehefrauen von Dave und Steve sind im Garten für Kaffee und Kuchen
http://i30.tinypic.com/2e2ksi9.png
http://i26.tinypic.com/30iuxsk.png

IM3
29-07-2010, 15:30
Also ich muss sagen das ich da total dagegen wäre, nicht das ich den Stress nicht gerne sehen würde aber der Typ ist ein absolutes Arschloch ....

Harte Anschuldigungen ... ok Mario würde ich das glauben. Dennoch, genau so einer muss da rein, mehr Stress (Ehekrieg a la John Jamie und Josie nervt).

Mal sehen, ob ich heute die TZF schaffe, bin schon so KO/müde.

Boston
29-07-2010, 15:41
Die Ehefrauen von Dave und Steve sind im Garten für Kaffee und Kuchen
http://i30.tinypic.com/2e2ksi9.png
http://i26.tinypic.com/30iuxsk.png
Schade, das wollte ich so gern live sehen. Hoffentlich gibt es morgen in den DH davon eine längere Szene.

Die Touristenhorde mit den Kameras ist jetzt als Video auf der C4 Seite. Die Frauen kreischen sich einen ab. Und ein Mann lässt sich mit Steve fotografieren. :rotfl:

Cindarella-
29-07-2010, 16:13
Die Ehefrauen von Dave und Steve sind im Garten für Kaffee und Kuchen
http://i30.tinypic.com/2e2ksi9.png
http://i26.tinypic.com/30iuxsk.png


Hab es gesehen, das ist ja wirklich heftig. Soooo ricjtig fies, aber ich wette so gut wie jede Person aus BB 10 hätte das nicht geschafft.

Moonchild
29-07-2010, 16:30
Daves Frau ist ne richtig hübsche und Steves Frau sieht aus wie ein Punk.

Holgermat
29-07-2010, 17:07
Anscheinend war John James' Mutter im Haus und er ließ es sich nicht nehmen und unterhielt sich mit ihr... :ko:

Damit haben sie die WA wohl nicht bestanden... :ko:

Moonchild
29-07-2010, 17:17
Anscheinend war John James' Mutter im Haus und er ließ es sich nicht nehmen und unterhielt sich mit ihr... :ko:

Damit haben sie die WA wohl nicht bestanden... :ko:
Nein das stimmt nicht, das ist nur ein Gerücht die ist nicht da.

MoP1211
29-07-2010, 18:08
im Rahmen der Shopping Task wird Davina morgen die Liveshow aus dem BB Haus präsentieren und nicht wie sonst vor dem Haus. :D

Holgermat
29-07-2010, 18:25
im Rahmen der Shopping Task wird Davina morgen die Liveshow aus dem BB Haus präsentieren und nicht wie sonst vor dem Haus. :D

Hätte man sich ja fast schon denken können, oder? :D

IM3
29-07-2010, 18:30
im Rahmen der Shopping Task wird Davina morgen die Liveshow aus dem BB Haus präsentieren und nicht wie sonst vor dem Haus. :D

GENIAL. Tolle Idee, und ne, ich wäre darauf nicht gekommen (is kein Scherz).

Für alle, die das Haus aus anderen Kamerapersepktiven sehen möchten. Grad eben sind die bei Big Brothers Little Brother durch das Haus live maschiert. Man bekommt einen deutlich besseren Eindruck von dem Haus und der Größe sich verschaffen. Das Video dazu dürfte ja wohl sicher in 1-2 Tagen auf YouTube stehen.

mObscene
29-07-2010, 18:38
Anscheinend war John James' Mutter im Haus und er ließ es sich nicht nehmen und unterhielt sich mit ihr... :ko:

Damit haben sie die WA wohl nicht bestanden... :ko:

schön langsam nervt mich diese ständige zwanghafte schlecht-macherei von john james aber gewaltig. :vogel:

IM3
29-07-2010, 18:44
schön langsam nervt mich diese ständige zwanghafte schlecht-macherei von john james aber gewaltig. :vogel:

Zu dem Thema: John James hat sich in den letzten Tagen/Woche gemacht. Weniger Streit, oder?

Aber zu Josie: Hab den Digital Spy Bericht zu ihr gelesen und das Laura glaubt, dass sie mit John James ein Spielchen spielt. Mmmmm, könnte was dran sein, jedenfalls gefällt mir der Gedanke irgendwie :mad: (die Sache an sich nervt nur noch :aggro: ).

mObscene
29-07-2010, 19:06
Zu dem Thema: John James hat sich in den letzten Tagen/Woche gemacht. Weniger Streit, oder?

Aber zu Josie: Hab den Digital Spy Bericht zu ihr gelesen und das Laura glaubt, dass sie mit John James ein Spielchen spielt. Mmmmm, könnte was dran sein, jedenfalls gefällt mir der Gedanke irgendwie :mad: (die Sache an sich nervt nur noch :aggro: ).

ich finde es generell sehr angenehm zur zeit im haus.

natürlich kann da theoretisch was dran sein seitens josie. kann ich mir gut vorstellen, aber dennoch mag ich ihr das nicht unterstellen (im gegensatz zu manch anderen die dieses spielchen mit john james spielen)
letztendlich bin ich einfach nur froh, wenn alles cool zwischen den beiden ist, würde es schade finden, wenn john wirklich endgültig mal abhaut wegen so nem blödsinn

interessant finde ich auch ben, der ja permanent am lästern über die beiden ist. dass sie weird sind und dass sie ihn langweilen bzw. nerven weil sie immer gemeinsam abhängen bzw. im bett rumliegen und kuscheln
sorry, aber der scheint mir ein wenig eifersüchtig zu sein. anders kann ich mir das nicht erklären
er hat mit beiden nicht wirklich was zu tun, wieso also stört es ihn dann wenn sie ihm bett liegen.

nochmal was zur eviction:
1. kann ich es überhaupt nicht einschätzen - wieder mal
schätze aber auf ben oder dave
lt. quoten dürfte es dave treffen und john james wäre eindeutig sicher
2. die einbringung in die live show - ganz groß :d:
bin immer wieder begeistert von den tasks, aber diese hats mir besonders angetan. kann man wundervolle dinge miteinbeziehen

DunkleEchse
29-07-2010, 23:11
Ah. Das war doch mal die genialste Highlightshow die ich seit langem gesehen habe. Marcus Bentley war einfach großartig und bei Corin im DR hab ich Tränen gelacht. Einfach nur genial.

Cindarella-
30-07-2010, 03:49
Wie geil ich habe mir eben angesehen, wie der sprecher im Haus stand und alles kommentierte.
Ist das lustig, dachte erst was ist das für ein Mann? Und als ich dann das Mic gesehen habe dachte ich der singt was, und dann höre ich die Stimme und denke mir, die kommt mir ja bekannt vor :lol:

Ist das lustig :D

Cindarella-
30-07-2010, 04:03
Ah. Das war doch mal die genialste Highlightshow die ich seit langem gesehen habe. Marcus Bentley war einfach großartig und bei Corin im DR hab ich Tränen gelacht. Einfach nur genial.

Das habe ich mir eben auch angesehen, unglaublich :lol:

Und was haben wir für Wochenaufgaben? Flieger basteln und uhren Stoppen :rolleyes:

Moonchild
30-07-2010, 09:20
Anscheinend zieht wirklich Sam ein heute Abend, finde ich irgendwie unglaublich das BB den auch noch belohnt für unmögliches Verhalten. Das Einzige was mich daran erheitern kann ist das er anscheinend Josie nicht ab kann und ihr hoffentlich das Leben zu Hölle macht da drin

Wie John Markus den Keks hingelegt hat und der ihn sich gleich geschnappt hat war auch zum brüllen. Der war ja fast ne Stunde da, also so lange wie die HL Show normalerweise geht.

mObscene
30-07-2010, 10:39
Anscheinend zieht wirklich Sam ein heute Abend, finde ich irgendwie unglaublich das BB den auch noch belohnt für unmögliches Verhalten. Das Einzige was mich daran erheitern kann ist das er anscheinend Josie nicht ab kann und ihr hoffentlich das Leben zu Hölle macht da drin

Wie John Markus den Keks hingelegt hat und der ihn sich gleich geschnappt hat war auch zum brüllen. Der war ja fast ne Stunde da, also so lange wie die HL Show normalerweise geht.

:lol:

ich liebe diese task :freu:

MoP1211
30-07-2010, 11:20
die Task dürfte eine der besten sein die ich jemals gesehen hab, wenn nicht sogar die beste, dementsprechend gut war gestern auch die TZF.
Allerdings wäre man ohne die Task wohl sehr in Nöte gekommen was man überhaupt in der TZF zeigen soll, denn im Moment passiert im Haus ja leider doch sehr wenig, es sind einfach zu viele Leute im Haus die überhaupt keine Storyline haben.

IM3
30-07-2010, 12:06
denn im Moment passiert im Haus ja leider doch sehr wenig, es sind einfach zu viele Leute im Haus die überhaupt keine Storyline haben.

Findest Du die "Romanze" von John James und Josie nicht unterhaltend? Ist doch total großes Kino, so groß, das man es gar nicht mehr glauben kann :hair:

Wehe, heute Abend kommt wieder so ein langweiliger, viel zu netter HM ins Haus. Gott, John James und Josie sind für mich totale Hassfiguren geworden, die nerven nur noch.

John James und Josie - RAUS

MoP1211
30-07-2010, 12:08
Findest Du die "Romanze" von John James und Josie nicht unterhaltend? Ist doch total großes Kino, so groß, das man es gar nicht mehr glauben kann :hair:

Wehe, heute Abend kommt wieder so ein langweiliger, viel zu netter HM ins Haus. Gott, John James und Josie sind für mich totale Hassfiguren geworden, die nerven nur noch.

John James und Josie - RAUS

ich würde gerne John James ohne Josie sehen, was Sam angeht der heute Abend einzieht, viele der Bewohner haben im Haus schon erwähnt wie sehr der ihnen in den Auditions auf den nerv gegangen ist.
Von daher dürfte es hoffentlich nicht langweilig werden.

Member6582
30-07-2010, 12:24
Wah, ich bin gestorben vor lachen, als Corin im Sprechzimmer gesessen hat und mit Kuchen vollgeschmiert wurde und gar nicht drauf reagiert hat. :lol::lol:

Laura ist doch wirklich die unnötigste Bewohnerin ever gewesen, auch wenn ich sie ganz sympathisch fand, vermissen werde ich sie aber nicht. :helga:

Ich hoffe Andrew fliegt heute raus. Ben nervt mich inzwischen fast nur noch, aber er trägt wenigstens noch was zur Sendung bei. Josies Liebeshunde hingegen sind einfach nur boring, Andrew mehr als John James. :fürcht:

Allgemein kann ich die Faszination mit Josie nicht verstehen. Sie ist weder attraktiv, noch hat sie eine sonderlich sympathische oder interessante Persönlichkeit. :helga:

Holgermat
30-07-2010, 13:18
Ich hoffe Andrew fliegt heute raus. Ben nervt mich inzwischen fast nur noch, aber er trägt wenigstens noch was zur Sendung bei. Josies Liebeshunde hingegen sind einfach nur boring, Andrew mehr als John James. :fürcht:

Allgemein kann ich die Faszination mit Josie nicht verstehen. Sie ist weder attraktiv, noch hat sie eine sonderlich sympathische oder interessante Persönlichkeit. :helga:

Jetzt mal eine etwas ausführlichere Abhandlung:

Wir wissen, Josie ist nicht der attraktivsten Frauen einer. Daher denke ich, dass sie es total toll findet, wenn sie von Jungs im Allgemeinen umschwärmt wird. Vor allem, wenn das so ein attraktives Schnittchen wie John James tut. Und dazu kommt noch Andrew, der meines Erachtens wirklich Gefühle für sie hegt und nicht diese vorspielt und ein gesamtes Showdrama macht wie John James.

Nun kommt das entscheidende: Josie denkt im Gefühl der Umschwärmtheit, dass sie eine Femme Fatale ist, was eigentlich gar nicht der Fall im realen Leben ist, denke ich. Aber sie tut es und deswegen hat nicht nur Laura das Gefühl, dass sie mit den Männern spielt.

Fazit: Weder John James und Josie haben echte "Gefühle" zueinander und Andrew möchte endlich von seinem Jungfrausein erlöst werden, egal von welcher Frau. Ach ja, da John James heute nicht rausfliegen wird, wünsche ich mir, dass Dave von Davina aus dem Haus gezerrt wird.... :D:d:

MoP1211
30-07-2010, 13:21
Allgemein kann ich die Faszination mit Josie nicht verstehen. Sie ist weder attraktiv, noch hat sie eine sonderlich sympathische oder interessante Persönlichkeit. :helga:

kann ich nicht nachvollziehen :D

http://img514.imageshack.us/img514/8018/vlcsnap2010073001h57m44.png

mObscene
30-07-2010, 13:34
Allgemein kann ich die Faszination mit Josie nicht verstehen. Sie ist weder attraktiv, noch hat sie eine sonderlich sympathische oder interessante Persönlichkeit. :helga:

na endlich ist mal jemand meiner meinung

finde die von anfang an sowas von ekelhaft (sorry) und unerträglich
die daumenlutscherei macht mich derartig aggressiv, ich kann mir das nicht mehr angucken.
auch so hat sie für mich eine sehr raue art, mag ich gar nicht.
andere gerne mal bloßstellen und als dumm dastehen lassen aber selbst kann sie kaum was einstecken. so leute nerven mich generell
habe auch das gefühl, dass sie sich selbst schon ganz weit vorne sieht

und auch ich will john james ohne josie sehen.
stelle ich mir gar nicht so schlecht vor - jetzt auch in kombi mit JJ. wäre definitiv unterhaltsamer als die gezwungene abbusselei von josie :kater:

mObscene
30-07-2010, 13:35
kann ich nicht nachvollziehen :D

http://img514.imageshack.us/img514/8018/vlcsnap2010073001h57m44.png

ja himmel :eek:
wahhhh :rotauge:

ich hab große hoffnungen bzgl. sam
egal was alle anderen hier bisher über ihn sagen

endlich mal kein langweiler (hoffentlich, so wie er bisher beschrieben wird)
darüber kann man sich doch nur freuen
ich hab es zumindest satt, immer nur die selben 2-3 leute zu sehen :)

Moonchild
30-07-2010, 13:40
Gott, John James und Josie sind für mich totale Hassfiguren geworden, die nerven nur noch.

John James und Josie - RAUS
Das kann ich nur unterschreiben, die beiden sind im Doppelpack echt nicht zu ertragen. John ist eigentlich sehr witzig, war er zumindest mit Keeva und wäre er auch mit JJ wenn die mehr zeit miteinander verbringen würden.
Ich mag John sehr aber bevor ich ihn nur noch im Bett mit Josie liegend sehen muss soll er doch lieber rausfliegen. Am besten wäre natürlich man würde Josie evicten aber das wird eh nicht passieren.

Ich kann wie die meisten hier auch nicht verstehen warum Josie so beliebt ist. Ich denke es liegt auch viel daran, dass sie aufgrund ihres Körperumfangs nicht gerade die atraktivste ist. Das macht sie sich zu nutze indem sie immer einen auf MItleid macht (ich armes häßliches Entlein das keinen Mann abkriegt) was ihr natürlich die ganzen Sympathien der Hausfrauen einbringt.

Ich glaube auch nach wie vor das sie nur an Johns Aussehen interessiert ist und ansonsten so ziemlich alle seiner Charaktereigenschaften ablehnt. Ich hoffe nicht das er echte Gefühle für sie hat, denn die Frau wird ihn sonst noch ganz böse verletzen.

Edit: @Mobscene
Das kann ich auch so unterschreiben. Ich mochte die Frau vom ersten Augenblick nicht als sie beim Einzug erstmal 10 min. hysterisch rumgekreischt hat wie eine Geisteskranke. Der erste Eindruck hat sich leider bestätigt. Ich verstehe nicht warum die BW nicht sehen was das für eine dumme Gans ist.

Am schlimmsten sind zur zeit die Szenen mit ihr und John im Bett wenn sie sich ihm immer regelrecht aufdrängt. Sie will ihn küssen und er dreht den Kopf weg worauf sie dann ständig antwortet er soll sie nicht dumm dastehen lassen im TV. Das ist so unangehm da zuzusehen, das wirkt irgendwie nicht wie ein süsses Paar sondern eher wie eine inzestiöse Beziehung zwischen Mutter und Sohn.

BB ist wirklich immer bemüht sie gut darzustellen in den HL Shows, würden die mal das negative zeigen wäre sie sicher schneller draussen als ihr lieb ist.

Cindarella-
30-07-2010, 16:07
die Task dürfte eine der besten sein die ich jemals gesehen hab, wenn nicht sogar die beste, dementsprechend gut war gestern auch die TZF.
Allerdings wäre man ohne die Task wohl sehr in Nöte gekommen was man überhaupt in der TZF zeigen soll, denn im Moment passiert im Haus ja leider doch sehr wenig, es sind einfach zu viele Leute im Haus die überhaupt keine Storyline haben.

Warum schreibt ihr den plötzlich alle so viel? :D

Also den Task finde ich auch lustig, aber so richtig.
Ist BB UK generell besser wie unser BB? Oder ist das einfach nur ne Ausnahme das denen mal so etwas tolles eingefallen ist?

Cindarella-
30-07-2010, 16:09
Findest Du die "Romanze" von John James und Josie nicht unterhaltend? Ist doch total großes Kino, so groß, das man es gar nicht mehr glauben kann :hair:

Wehe, heute Abend kommt wieder so ein langweiliger, viel zu netter HM ins Haus. Gott, John James und Josie sind für mich totale Hassfiguren geworden, die nerven nur noch.

John James und Josie - RAUS

Ne ne ne, John James geht nicht raus, wegen ihn habe ich erst angefangen BB UK zu schauen.
Gut etwas langweilig ist es tatsächlich, das er die ganze zeit nur mit Josie im Bett liegt, aber etwas fürs Weibliche Augen brauch man ja auch. ;)

Cindarella-
30-07-2010, 16:10
ich würde gerne John James ohne Josie sehen, was Sam angeht der heute Abend einzieht, viele der Bewohner haben im Haus schon erwähnt wie sehr der ihnen in den Auditions auf den nerv gegangen ist.
Von daher dürfte es hoffentlich nicht langweilig werden.


Weiß nich wie ich das finden werde wenn dieser Sam da einzieht. Wenn der wirlich so fies sein wird.....

Cindarella-
30-07-2010, 16:15
Allgemein kann ich die Faszination mit Josie nicht verstehen. Sie ist weder attraktiv, noch hat sie eine sonderlich sympathische oder interessante Persönlichkeit. :helga:


Die frage stelle ich euch ja immer wieder, warum ist sie im Haus so beliebt und bei euch Zuschauern nicht?

Also ich muss sagen, Josie hat schon ein richtig schönes Gesicht, Josies Gesicht auf den Körper von Corin, würde richtig gut Aussehen.

Was den körper angeht, da bin ich schon immer eine die nie sagen würde, boaaah schau dir die mal an.
Aber ich drück es mal so aus, als ich John James und Josie zusammen gesehen habe, habe ich mich auch gefragt was er den so toll an ihr findet.
Und das mit dem Daumenlutschen, wollte ich sowieso fragen, warum hat die ständig ihren Daumen im Mund? Lutscht die wirklich an ihren Daumen? Oder kaut sie am Fingernagel, das eine ist zwar nicht besser wie das andere, aber ich kenne nur Kinder die ständig den Daumen im Mund haben müssen.

Holgermat
30-07-2010, 16:15
Warum schreibt ihr den plötzlich alle so viel? :D

Also den Task finde ich auch lustig, aber so richtig.
Ist BB UK generell besser wie unser BB? Oder ist das einfach nur ne Ausnahme das denen mal so etwas tolles eingefallen ist?

Ich würde sagen, es ist generell besser als unser BB. Auf Youtube findest du da einiges aus älteren Staffeln, einfach Big Brother UK 20xx (für xx halt die Jahreszahl 00-10 eingeben) suchen ;)

Cindarella-
30-07-2010, 16:24
Ich würde sagen, es ist generell besser als unser BB. Auf Youtube findest du da einiges aus älteren Staffeln, einfach Big Brother UK 20xx (für xx halt die Jahreszahl 00-10 eingeben) suchen ;)

Werd ich mal machen, leider ist mein English nicht ganz so gut das ich es so verfolgen kann wie unser BB. Das verfolge ich jetzt zwar auch nicht mehr da es einfach nur :sleep: ist nachdem meine lieblingsbewohnerin raus ist, deshalb kann ich BB Uk auch nicht so lange verfolgen da mein Hirn irgenwann auschaltet :D

Moonchild
30-07-2010, 16:28
Und das mit dem Daumenlutschen, wollte ich sowieso fragen, warum hat die ständig ihren Daumen im Mund? Lutscht die wirklich an ihren Daumen? Oder kaut sie am Fingernagel, das eine ist zwar nicht besser wie das andere, aber ich kenne nur Kinder die ständig den Daumen im Mund haben müssen.
Nein die saugt da wirklich dran wie ein Kleinkind, man kann das manchmal sogar hören wenn keine Störgeräusche um sie rum sind, es ist ein richtig lautes schmatzendes Geräusch. Einfach ganz furchtbar wenn man so ein Angewohnheit hat und damit auch noch 24h ins TV geht damit.

IM3
30-07-2010, 16:33
Werd ich mal machen, leider ist mein English nicht ganz so gut das ich es so verfolgen kann wie unser BB. Das verfolge ich jetzt zwar auch nicht mehr da es einfach nur :sleep: ist nachdem meine lieblingsbewohnerin raus ist, deshalb kann ich BB Uk auch nicht so lange verfolgen da mein Hirn irgenwann auschaltet :D

Je mehr Du schaust, desto mehr wirst Du verstehst. Man muss nur bereit sein, sich das "an zutun", und das sind die meisten BB DE Zuschauer nicht.


Weiß nich wie ich das finden werde wenn dieser Sam da einzieht. Wenn der wirlich so fies sein wird.....

Wir kennen nur das "Gerede" von den HMs über Sam (wobei ich auch nur Gerüchte darüber kenne, irgendjemand hier wusste mehr dazu). Ob es stimmt, wir wissen es nicht. Nur, dass er schon Beef mit einigen hatte, und DAS, ist das ultimative Argument, warum SAM ins Haus muss.

Außerdem, noch so ein JJ, ne, bitte nicht.

Bin schon am überlegen, ob ich den Live Stream heute nach Big Mouth auf E4 mir ansehen werde. Bin doch sehr auf Sam gespannt.

IM3
30-07-2010, 17:12
Sehr arm ...

1.HMs wissen über den Live Auftritt von den X-Factor Spinnern bescheid (klasse, echt)

2.Wie kann man so einen scheiss auftreten lassen?

mObscene
30-07-2010, 20:00
Das kann ich nur unterschreiben, die beiden sind im Doppelpack echt nicht zu ertragen. John ist eigentlich sehr witzig, war er zumindest mit Keeva und wäre er auch mit JJ wenn die mehr zeit miteinander verbringen würden.
Ich mag John sehr aber bevor ich ihn nur noch im Bett mit Josie liegend sehen muss soll er doch lieber rausfliegen. Am besten wäre natürlich man würde Josie evicten aber das wird eh nicht passieren.

Ich kann wie die meisten hier auch nicht verstehen warum Josie so beliebt ist. Ich denke es liegt auch viel daran, dass sie aufgrund ihres Körperumfangs nicht gerade die atraktivste ist. Das macht sie sich zu nutze indem sie immer einen auf MItleid macht (ich armes häßliches Entlein das keinen Mann abkriegt) was ihr natürlich die ganzen Sympathien der Hausfrauen einbringt.

Ich glaube auch nach wie vor das sie nur an Johns Aussehen interessiert ist und ansonsten so ziemlich alle seiner Charaktereigenschaften ablehnt. Ich hoffe nicht das er echte Gefühle für sie hat, denn die Frau wird ihn sonst noch ganz böse verletzen.

Edit: @Mobscene
Das kann ich auch so unterschreiben. Ich mochte die Frau vom ersten Augenblick nicht als sie beim Einzug erstmal 10 min. hysterisch rumgekreischt hat wie eine Geisteskranke. Der erste Eindruck hat sich leider bestätigt. Ich verstehe nicht warum die BW nicht sehen was das für eine dumme Gans ist.

Am schlimmsten sind zur zeit die Szenen mit ihr und John im Bett wenn sie sich ihm immer regelrecht aufdrängt. Sie will ihn küssen und er dreht den Kopf weg worauf sie dann ständig antwortet er soll sie nicht dumm dastehen lassen im TV. Das ist so unangehm da zuzusehen, das wirkt irgendwie nicht wie ein süsses Paar sondern eher wie eine inzestiöse Beziehung zwischen Mutter und Sohn.

BB ist wirklich immer bemüht sie gut darzustellen in den HL Shows, würden die mal das negative zeigen wäre sie sicher schneller draussen als ihr lieb ist.

genau das meine ich damit, dass sie eine wahnsinnig raue - ja fast schon berechnende und boshaftige - art hat.
letztendlich ist es ihm unangenehm, weil er das nunmal nicht will - warum auch immer, egal ob er das nicht will wegen kameras etc. oder weil er eben nichts von ihr will und sie somit auch nicht küssen will, ihr das aber nicht sagen kann
und dann dreht sie es aber wieder so, dass er als doofer dasteht. weil sie ja will, aber er nicht

unerträglich die frau :zeter:

DunkleEchse
30-07-2010, 20:49
leider ist mein English nicht ganz so gut das ich es so verfolgen kann wie unser BB

Sei froh das dieses Jahr keine Schotten im Haus sind. Da müssen selbst so manche Engländer die Segel streichen.

Oder auch Typen wie Brian Belo, wo ich nix verstehe auch wenn ich mir die Sachen 100 mal anschaue :nixweiss:

Holgermat
30-07-2010, 20:50
Es ist LS in 10 Minuten und keiner im Chat :suspekt:

MoP1211
30-07-2010, 20:57
der Server macht anscheinend probs, ich komme zumindest grade nicht rein

edit: nu bin ich drin aber alleine

Hiro
30-07-2010, 21:16
Bin auch im Chat!

Cindarella wollte doch auch mal kommen? Und Moonchild hab ich auch noch nie gesehen ;)

Boston
30-07-2010, 21:27
Was für eine unglaublich lustige Sendung! :rotfl: :lol: :rotfl:


Mädels, Davina hat euren John James abgeleckt. :lol:

Hiro
30-07-2010, 22:00
Der chat hängt heute leider, deswegen folgender ausweich-link:

http://freechat-network.de/netzwerk/webchat/eirc.html.de

dort nickname eingeben, dann betretet ihr den hauptraum

als nächstes /join #bbuk eingeben

Moonchild
30-07-2010, 22:01
Lol Davina leckt Skippy ab und Ben hat Angst vor Clowns :lol:

~*SuN*~
30-07-2010, 22:10
also... ich war zwar nur eine woche in england und habe drei oder vier BB-ausgaben gesehen, aber allein das hat mir um EINIGES besser gefallen als die momentane deutsche staffel... hat viel mehr spaß gemacht zuzusehen. allein schon der akzent des sprechers, genialst :lol:

Holgermat
30-07-2010, 22:11
@Hiro:

Kommst du bitte wieder in den IRC-Chat? ;)

Hiro
30-07-2010, 22:12
@Hiro:

Kommst du bitte wieder in den IRC-Chat? ;)

Ich bin doch drin als tom :) aber ich kann auch zweimal reinkommen

Moonchild
30-07-2010, 22:30
Ben ist raus laut Twitter .... yessssss ... i am Buzzing :D

IM3
30-07-2010, 22:36
irc? Fuck deswegen bin ich alleine im chat.

Hiro
30-07-2010, 22:40
irc? Fuck deswegen bin ich alleine im chat.

jetzt nicht mehr, regulärer chat geht wieder ;)

boston, mop, bitte kommen ^^

achja, und der gast von vorhin bitte auch!

mObscene
30-07-2010, 22:40
auch wenns schon off. bekannt ist...

entscheidung zwischen john james und ben

dachte eigentlich, dass jj direkt save ist... nach dem ganzen gekreische bei dem :D

Boston
30-07-2010, 22:40
Bestimmt ist BB extrem sauer auf die Fans von John James.

Ich übrigends auch. *schimpf*

mObscene
30-07-2010, 22:58
ich glaube ben fehlt jetzt schon...

so trocken wie der manches raushaut :rotfl:

Boston
30-07-2010, 23:22
Habe ich schon gesagt, wie sauer ich auf die JoJaFans bin? :zeter:

mObscene
30-07-2010, 23:32
Habe ich schon gesagt, wie sauer ich auf die JoJaFans bin? :zeter:

:crap: :tröst:

vielleicht ja nächste woche? :D

:eek: sam...
ich wusste ich mag den... das was ich bisher sah ist top :d:

wie er gerade josie daumenlutschend - vor allen anderen - nachmachte :rotfl: :lol:

Boston
31-07-2010, 11:25
Mit 52% der Anrufe rausgevotet. Da haben die Teenies wirklich ganze Arbeit geleistet.

@mObscene
Die JoJa-Fans haben sich auf Facebook,Twitter und den Foren darauf geeinigt, nur Ben rauszuwählen.

mObscene
31-07-2010, 12:19
sorry, ich bekomme von dem ganzen nicht so viel mit
ich gucke die shows und ab und an live... bin nicht soo viel im inet deshalb aber unterwegs, eigentlich nur hier :)

wie findet ihr sam?
ich kann sooo über den lachen :D wie er josie und john unter der decke nachgemacht hat :d:

Hiro
31-07-2010, 13:17
wie findet ihr sam?

Super! Sam FTW :)

mObscene
31-07-2010, 13:19
Super! Sam FTW :)

:trink:

Member6582
31-07-2010, 14:30
Die Liveshow war wirklich lustig. Davina. :wub:

Ben. :crap: Nervig ist er ja wirklich, aber das Haus wird um einiges langweiliger ohne ihn. Ich hoffe Sam bringt aber genug Würze mit, damit wir mehr als JoJas Bett zu sehen kriegen. :zahn:

Cindarella-
31-07-2010, 15:05
Hallo? Ich finde John James toll, und bin froh das er drin geblieben ist. Und da ich Ben nicht mochte, gut das er weg ist.
Aber ich dachte John James sei viel beliebter.

Wie haben die Bewohner den auf Sam reagiert?

Hiro
31-07-2010, 15:49
Wie haben die Bewohner den auf Sam reagiert?

"Begeistert" :)

mObscene
31-07-2010, 15:50
der typ ist doch grandios. so ein kaltschnäuziger typ... herrlich
der hätte schon viel früher rein müssen

wie er josie/jj immer nachmacht/veräppelt :rotfl:

Boston
31-07-2010, 17:03
der typ ist doch grandios. so ein kaltschnäuziger typ... herrlich
der hätte schon viel früher rein müssen

wie er josie/jj immer nachmacht/veräppelt :rotfl:
Spätestens morgen ist er gezähmt. Und durch die gut überstandenen Anmachen werden JJJ noch beliebter sein als vorher. Besonders Josie hat sich beachtlich gut geschlagen.

In den nächsten Wochen werden also (in no particular order) Rachel, JJ, Jo und Sam rausgewählt. In der Finalwoche trifft es Steve und Andrew. Das Finale bestreiten: JJJ, Mario, Dave und Corin. :sleep:

Es sei denn BB greift wieder ein und setzt HMs wegen nix auf die Liste und macht eine unmögliche R&R-Task. Durch das bisschen Manipulation könnte es dann tatsächlich noch spannend werden. :smoke:

Member6582
31-07-2010, 17:08
Corin. :anbet:

mObscene
31-07-2010, 18:06
Spätestens morgen ist er gezähmt. Und durch die gut überstandenen Anmachen werden JJJ noch beliebter sein als vorher. Besonders Josie hat sich beachtlich gut geschlagen.

In den nächsten Wochen werden also (in no particular order) Rachel, JJ, Jo und Sam rausgewählt. In der Finalwoche trifft es Steve und Andrew. Das Finale bestreiten: JJJ, Mario, Dave und Corin. :sleep:

Es sei denn BB greift wieder ein und setzt HMs wegen nix auf die Liste und macht eine unmögliche R&R-Task. Durch das bisschen Manipulation könnte es dann tatsächlich noch spannend werden. :smoke:

ja, schön und gut wenn die sich gut geschlagen hat. warum auch nicht
darum geht es mir gar nicht

mir ist auch völlig egal wer im finale ist
ich will einfach, die zeit die ich gucke, unterhalten werden
von daher passt mir sam sehr gut in den kram

nicht mehr, nicht weniger

IM3
31-07-2010, 18:13
ich will einfach, die zeit die ich gucke, unterhalten werden
von daher passt mir sam sehr gut in den kram

nicht mehr, nicht weniger

Wort drauf!

Josie finde ich nun total scheisse. Und John James auch, laaaaaangweilig.

Moonchild
31-07-2010, 18:46
Naja Josie hat nur getan was sie immer tut wenn irgendwas unangenehmes passiert, nämlich nur dumm gelacht.
Sam macht wirklich alles was ich mir gewünscht habe auch wenn er wirklich sehr sehr unhöflich rüberkommt. Er hat sogar schon eine Verwarnung kassiert weil er es mit Josie zu weit getrieben hat.
Er hat auch John drauf angesprochen ob es schon einen Kuss gab und ob er mehr für JOsie empfindet, beides hat er abgestritten. John scheint also immer noch nicht zu wissen das Josie alles Corin erzählt was im Bett so abgeht. Vielleicth sollte Sam ihm das mal stecken. Aber vermutlich hat Sam das gar nicht mitgekriegt sonst hätte er es längst erwähnt.

Jay wird mir immer sympathischer, am Anfang konnte ich ihn nicht so recht einschätzen aber er scheint wirklich sehr nett zu sein.

IM3
31-07-2010, 18:49
Jay wird mir immer sympathischer,

Jay = new JJ? Finde den eher überflüssig, ein weiterer JJ, tolle Sache, bringt für uns als Zuschauer ja richtig viel. Der ist ok, ja, aber ich möchte ihn raus haben. Er bringt nichts. ;)

Moonchild
31-07-2010, 18:59
Jay = new JJ? Finde den eher überflüssig, ein weiterer JJ, tolle Sache, bringt für uns als Zuschauer ja richtig viel. Der ist ok, ja, aber ich möchte ihn raus haben. Er bringt nichts. ;)
Wenn er dir nicht auf die Nerven geht warum willst du ihn dann raus haben? Es wird sicher niemand neues mehr einziehen und wenn man alle rauswirft die langeilig sind ist das Haus leer. :D

Jay beteiligt sich wenigstens aktiv am Geschehen währen jemand wie Steve den ganzen Tag nur alleine in der Ecke hockt. Josie genauso, die sieht man nur den ganzen Tag liegend obwohl die Bewegung echt am nötigsten hätte.

IM3
31-07-2010, 19:27
... und wenn man alle rauswirft die langeilig sind ist das Haus leer. :D

Haha, da haste auch recht. Ja, aber zwei JJs sind überflüssig. Einer der ganzn großen Fehler dieser Staffel (JJ no.1 fühlt sich deswegen gleich viel besser, das ist sehr schlecht).

Moonchild
31-07-2010, 20:00
Haha, da haste auch recht. Ja, aber zwei JJs sind überflüssig. Einer der ganzn großen Fehler dieser Staffel (JJ no.1 fühlt sich deswegen gleich viel besser, das ist sehr schlecht).
Ich finde schon das noch ein gutaussehender Kerl nötig war damit sich nicht alles auf John konzentriert. Wenn man mal vergleiche zieht dann muss man schon feststellen das eigentlich (fast) alle Frauen die im Haus waren oder sind hübsch waren, was man von den Männern jetzt nicht unbedingt behaupten kann. Das die jetzt ausgerechnet beide JJ heißen ist vielleicht etwas ungeschickt, aber ansonsten ist Jay doch ein recht normaler Typ wie man ihn überall sieht.

mObscene
31-07-2010, 20:17
Naja Josie hat nur getan was sie immer tut wenn irgendwas unangenehmes passiert, nämlich nur dumm gelacht.
Sam macht wirklich alles was ich mir gewünscht habe auch wenn er wirklich sehr sehr unhöflich rüberkommt. Er hat sogar schon eine Verwarnung kassiert weil er es mit Josie zu weit getrieben hat.
Er hat auch John drauf angesprochen ob es schon einen Kuss gab und ob er mehr für JOsie empfindet, beides hat er abgestritten. John scheint also immer noch nicht zu wissen das Josie alles Corin erzählt was im Bett so abgeht. Vielleicth sollte Sam ihm das mal stecken. Aber vermutlich hat Sam das gar nicht mitgekriegt sonst hätte er es längst erwähnt.

Jay wird mir immer sympathischer, am Anfang konnte ich ihn nicht so recht einschätzen aber er scheint wirklich sehr nett zu sein.

vielleicht geht da auch gar nicht soo viel ab? vielleicht sagt auch josie einfach nicht die wahrheit?
sorry, aber bei josie kommt mir einfach alles in den kopf :zahn:

IM3
31-07-2010, 23:34
vielleicht geht da auch gar nicht soo viel ab? vielleicht sagt auch josie einfach nicht die wahrheit?
sorry, aber bei josie kommt mir einfach alles in den kopf :zahn:

Kurz vor dem Finale eine Romanze vorspielen kann nicht schaden um lange drin zubleiben. Das traue ich BEIDEN zu!


Ich finde schon das noch ein gutaussehender Kerl nötig war damit sich nicht alles auf John konzentriert. Wenn man mal vergleiche zieht dann muss man schon feststellen das eigentlich (fast) alle Frauen die im Haus waren oder sind hübsch waren

Aber JJ no.2 ist fast gleich zu JJ no.1 ... und nur tolle Frauen: Ich hab eher das Gefühl, dass dieses mal alle heißen Ladys schnell gekickt werden.

TZF: Sam ist super. Hoffentlich überspannt er den Bogen nicht. Super, dass er Josies Thumbsucking nachgemacht hat. Wurde auch Zeit :clap:

Boston
01-08-2010, 12:33
Gibt es noch was anderes im Haus außer JJJ einerseits und Sam gegen Josie (weil er sich an John James nicht dran traut)?

Diese Staffel hat kaum Catchphrases, nur Corins 'buzzin'. Dafür ist sie voll von nonverbalem Catch: Josies Daumen, Ben fährt sich durchs Haar, Corins Gesicht wird von Spiegeln magnetisch angezogen und sie macht mit der Hande Korrekturen, Mario zieht sich aus und läuft rum, Mario tatscht an allen rum, die nicht schnell genug weg können. - Nie war es leichter die HM pantomimisch darzustellen.

IM3
01-08-2010, 16:17
Gibt es noch was anderes im Haus außer JJJ einerseits und Sam gegen Josie (weil er sich an John James nicht dran traut)?


Komm, Sam ist grad mal 2 Tage drin. Wie kann man jetzt schon von dem genervt/gelangweilt sein?

IM3
02-08-2010, 15:12
Alle im Urlaub? *g

TZF: Toll das Sam John James die Pistole auf die Brust drückt und ein JA oder NEIN wegen der Liebe zu Josie verlangt. Nicht so toll, T-Bagging mit Josie, iiiiiiiiiiiiiiii *hahaha

Aber das John Jamies nicht für Josie sich einsetzt, wenn Sam sie angreift, überrascht mich schon ...

DarkToon
02-08-2010, 15:40
Wie geil ich habe mir eben angesehen, wie der sprecher im Haus stand und alles kommentierte.
Ist das lustig, dachte erst was ist das für ein Mann? Und als ich dann das Mic gesehen habe dachte ich der singt was, und dann höre ich die Stimme und denke mir, die kommt mir ja bekannt vor :lol:

Ist das lustig :D
So eine Aufgabe sollten die bei uns auch mal machen. :D

Moonchild
02-08-2010, 15:50
Nominiert sind
John James, Rachel, Mario

IM3
02-08-2010, 15:53
Mmmmmmm ob ich die Nomi Liste mir jetzt ansehe? Wollte diese Woche zum ersten mal der Versuchung wiederstehen *g

Weiß jemand noch, wann die TZF war, wo Andrew zu JACK BAUER wurde und Besuch von Beyonce bekam? Hab die Folge verpasst.

Boston
02-08-2010, 16:33
Mmmmmmm ob ich die Nomi Liste mir jetzt ansehe? Wollte diese Woche zum ersten mal der Versuchung wiederstehen *g

Weiß jemand noch, wann die TZF war, wo Andrew zu JACK BAUER wurde und Besuch von Beyonce bekam? Hab die Folge verpasst.
Das war Day 47, heute ist Day 55, letzte Woche in der Montagsshow wahrscheinlich.

Zu den Nominierten:

Dave hat quasi darum gebeten durch Save&Replace auf die Liste zu kommen. Das "another week" in den Videobotschaften seiner Familie hat ihn wahrscheinlich überzeugt, dass er nicht so beliebt ist. - Zu den anderen Nominierten: schade! Rachel und Mario sind so knuffig.

John James Mom mit "we've lost the Ashes, maybe we'll win BB" war super! - Bestimmt kommt sowas in UK auch so schlecht an wie in D., wenn nicht noch schlechter. :lol:

Sam hat bestimmt den Auftrag, Josie beliebter zu machen. Und das gelingt ihm sehr gut. :ja: