PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

Cindarella-
02-08-2010, 18:58
Nominiert sind
John James, Rachel, Mario


:eek: die nominierung gefällt mir ja gar nicht.

Moonchild
02-08-2010, 19:02
Weiss jemand wo das immer steht wer wen nominiert hat?

vii
02-08-2010, 19:03
Ich finde Sam super. :teufel:


Hoffentlich fliegt Skippy und nimmt Miss Piggy Josie gleich mit. :trippel:

Aber das wird wohl kaum passieren :crap:

Hiro
02-08-2010, 19:10
Ich werde wahrscheinlich erst wieder Donnerstag im Chat sein :(

Aber ihr könnt den Raum ja auch ohne mich benutzen!

Moonchild
02-08-2010, 19:15
John und Josie sind bestraft worden für mehrmaliges abdecken oder ausschalten des Mikrofons. Sie dürfen sich bis auf weiteres nicht im selben Raum aufhalten und nicht im selben Bett schlafen :lol:
BB hat uns endlich erhört.

vii
02-08-2010, 19:21
:clap::rotfl:

IM3
02-08-2010, 19:32
Mist, extra das Ende von Little Brother nicht geschaut, und dann dämlicherweise die Überschrift bei TheSun gelesen. K, ich weiß jetzt auch, wer auf der Liste steht ...

Finde die Nomis gut. Hatte aber mit anderen Namen gerechnet. K, No1 wäre gut, wenn sie/er gehen würde ...



Weiss jemand wo das immer steht wer wen nominiert hat?

Steht als erstes immer auf der Channel4 Big Brother Seite. Anschließend auch auf TheSun in der BB Rubrik und bei DigitalSpy.Co.Uk usw.


John und Josie sind bestraft worden für mehrmaliges abdecken oder ausschalten des Mikrofons. Sie dürfen sich bis auf weiteres nicht im selben Raum aufhalten und nicht im selben Bett schlafen :lol:
BB hat uns endlich erhört.

Hoffentlich gilt das für mehr als nur ein paar Std. . Wobei, bei BBLB meinten die eben, dass wenn sie es nicht schaffen, es nur noch Strafen gibt. Ich hoffe also *ggggggg

mObscene
02-08-2010, 19:50
:o ach du schreck die nominierten
dachte schon die letzte woche war der hammer, aber DAS...

naja mal die task abwarten morgen


sam :wub:

Boston
02-08-2010, 21:38
Ich werde wahrscheinlich erst wieder Donnerstag im Chat sein :(

Aber ihr könnt den Raum ja auch ohne mich benutzen!
Freu mich schon auf Donnerstag und Freitag, bis dann :wink:

Cindarella-
02-08-2010, 22:32
John und Josie sind bestraft worden für mehrmaliges abdecken oder ausschalten des Mikrofons. Sie dürfen sich bis auf weiteres nicht im selben Raum aufhalten und nicht im selben Bett schlafen :lol:
BB hat uns endlich erhört.

Ohaaaa, das wird nicht leicht für die beiden, aber ich finde es gut.

Holgermat
02-08-2010, 22:45
Ich bin im Chat für alle. ;)

mObscene
03-08-2010, 17:23
keiner hat die regeln für die save and replace task verstanden, nun müssen sie diese nochmal machen :lol:

Moonchild
03-08-2010, 18:25
Da John und Josie mal wieder nichts aus ihrer gestrigen Strafe gelernt haben wird nun das Schlafzimmer während des Tages für alle Bewohner geschlossen. Gut das sie Josie mal etwas zur Bewegung zwingen, das ständige rumgeliege nervt nur noch.

John, Dave und Rachel sind nun up, es kann durchaus sein das sich alles nur auf Dave und John konzentriert und Rachel so davon kommt. Obwohl mir die Frau dermaßen auf die Nerven geht, die ist wie eine 12 jährige.

mObscene
03-08-2010, 18:41
Da John und Josie mal wieder nichts aus ihrer gestrigen Strafe gelernt haben wird nun das Schlafzimmer während des Tages für alle Bewohner geschlossen. Gut das sie Josie mal etwas zur Bewegung zwingen, das ständige rumgeliege nervt nur noch.

John, Dave und Rachel sind nun up, es kann durchaus sein das sich alles nur auf Dave und John konzentriert und Rachel so davon kommt. Obwohl mir die Frau dermaßen auf die Nerven geht, die ist wie eine 12 jährige.

beides unterschreibe ich voll und ganz

aus der bestrafung gestern hätte man ja durchaus etwas lernen können bzw. sich ordentlich etwas denken können
strohdumm nenne ich so etwas
die gehen mir beide mittlerweile sowas von auf den senkel
wobei ich denke, dass john james nur von josie mitgezogen wird
da hat er sich gefreut, dass jj reinkommt und nun interessiert ihn der ja auch nicht mehr wirklich, hauptsache er kann den ganzen tag unter der decke liegen
stinklangeweilig... direkt raus - beide


zum spoiler bzw. zur nomi:

alle 3 am besten weg
dave mag ich eigentlich bzw. stört mich am wenigsten von den dreien. aber er will wohl nach hause, wegen familie, etc
john james nervt nur noch. unter der decke liegen und herumgammeln kann er auch in australia... byebye
und rachel.. ja.. da hat moonchild recht, wie eine 12jährige, unerträglich

bin gespannt wer geht, lt quoten steht john james ja noch ganz gut da, aber kann mir vorstellen, dass ihm dieses josie ding noch ordentlich zum verhängnis wird - früher oder später

am meisten ändern würde sich wohl etwas wenn john james geht - von daher käme mir das sehr gelegen :freu:

IM3
03-08-2010, 18:54
aus der bestrafung gestern hätte man ja durchaus etwas lernen können bzw. sich ordentlich etwas denken können
strohdumm nenne ich so etwas
die gehen mir beide mittlerweile sowas von auf den senkel
wobei ich denke, dass john james nur von josie mitgezogen wird
da hat er sich gefreut, dass jj reinkommt und nun interessiert ihn der ja auch nicht mehr wirklich, hauptsache er kann den ganzen tag unter der decke liegen
stinklangeweilig... direkt raus - beide


Hahah, amüsante Nachrichten :clap: . Ich schließe mich an, die beiden nerven nur noch, RAUS, RAUS, RAUS

Moonchild
03-08-2010, 19:37
wobei ich denke, dass john james nur von josie mitgezogen wird
da hat er sich gefreut, dass jj reinkommt und nun interessiert ihn der ja auch nicht mehr wirklich, hauptsache er kann den ganzen tag unter der decke liegen

Das ist ja das traurige dran, er und Jay könnten so viel Spaß haben und er hängt nur am Rockzipfel von Josie wie ein 3jähriger an seiner Mami. Ist das eigentlich ein normales Verhalten eines "Liebespaares" (wenn man das überhaupt so nennen kann, denn viel läuft da ja nicht) oder seh nur ich das als absolut extrem und unnatürlich an?
Die Verhaltensforscherin letztens bei BBLB hats auf den Punkt gebracht. Josie ist seine Sicherheitsdecke die er um keinen Preis der Welt aufgeben will, selbst wenn er dafür ihr spielchen mitspielt und ihr alles sagt was sie hören will.

IM3
03-08-2010, 19:44
Das ist ja das traurige dran, er und Jay könnten so viel Spaß haben und er hängt nur am Rockzipfel von Josie wie ein 3jähriger an seiner Mami. Ist das eigentlich ein normales Verhalten eines "Liebespaares"

Haste recht.

Finde schon, dass es normal ist. Frisch verliebt, mein Gott, da kann man ohne den anderen einfach nicht und sucht Körperkontakt.

War BBLB heute gut?

Moonchild
03-08-2010, 19:57
Finde schon, dass es normal ist. Frisch verliebt, mein Gott, da kann man ohne den anderen einfach nicht und sucht Körperkontakt.
?
Einerseits schon, aber John ist ja anscheinend nicht verliebt deshalb find ichs etwas seltsam. Ich kann mich auch an kein BB Paar erinnern das so extrem aneinander geklebt ist. Vielleicht wirkt es so lächerlich weil sie sich immer unter der Bettdecke verstecken anstatt offen zu der Beziehung zu stehen, keine Ahnung ... jedenfalls bin ich so genervt das ich wegschalten muss sobald die beiden im Bild sind.

IM3
03-08-2010, 20:00
Einerseits schon, aber John ist ja anscheinend nicht verliebt deshalb find ichs etwas seltsam. Ich kann mich auch an kein BB Paar erinnern das so extrem aneinander geklebt ist. Vielleicht wirkt es so lächerlich weil sie sich immer unter der Bettdecke verstecken anstatt offen zu der Beziehung zu stehen, keine Ahnung ... jedenfalls bin ich so genervt das ich wegschalten muss sobald die beiden im Bild sind.

Ich weiß was Du meinst und sehe das ehrlich gesagt auch so. Nur noch im Bett, Decke über dem Kopf, so kann man sich natürlich auch ins Finale schmuggeln. Man kann wenig falsche machen und bietet eine "Love" Story ...

Ich traue Josie auf jeden Fall mittlerweile zu, solche Sachen nun aus taktischen Gründen zu machen.

mObscene
03-08-2010, 20:09
Ich weiß was Du meinst und sehe das ehrlich gesagt auch so. Nur noch im Bett, Decke über dem Kopf, so kann man sich natürlich auch ins Finale schmuggeln. Man kann wenig falsche machen und bietet eine "Love" Story ...

Ich traue Josie auf jeden Fall mittlerweile zu, solche Sachen nun aus taktischen Gründen zu machen.

genau meine worte

die fallen kaum auf. machen auf schöne lovestory - ob true feelings oder nicht, wer weiß das schon
josie wird sowieso nie auf der liste landen, und john so schnell nicht rausfliegen

mir kommt das alles sehr komisch vor

aber letztendlich nervt mich am meisten, dass die so verdammt stinklangweilig sind. josie mit ihrer daumenlutscherei nervt mich seit anfang an
aber ich habe mir mehr von john james erwartet bzw. erhofft, vor allem als jj reinkam!! was hat er nicht für einen aufstand gemacht, dass ja die nr. 2 genommen wird

bin froh, dass sam jetzt wenigstens da drinnen ist. der sagt wenigstens ab und an das, was ich mir genauso denke
zb heute, dass er es interessant finden würde, wenn JJJ mal auf der liste wäre gemeinsam :zahn:

IM3
03-08-2010, 20:21
aber ich habe mir mehr von john james erwartet bzw. erhofft, vor allem als jj reinkam!! was hat er nicht für einen aufstand gemacht, dass ja die nr. 2 genommen wird

bin froh, dass sam jetzt wenigstens da drinnen ist. der sagt wenigstens ab und an das, was ich mir genauso denke
zb heute, dass er es interessant finden würde, wenn JJJ mal auf der liste wäre gemeinsam :zahn:

Ja, JJ no.2 kann nix, macht nix, er sollte raus.
Vom Aussehen her eine totale Kopie von John James. Jemand meinte hier, die weiblichen Zuschauer sollten auch was fürs Auge bekommen. Daran denke ich diese Staffel irgendwie nie, auch wenn die Frauen im Haus nicht hässlich sind oder so ...

Yes Sir, Sam ist super, auch wenn er ab und zu zu weit geht. Ohne ihn wäre es jetzt wirklich langweilig.

Holgermat
03-08-2010, 22:44
http://chatroll.com/embed/chat/tv-und-so-chat?id=Cw8OfMMK4bv&platform=wordpress-com

Bin im Chat. Wer noch? ;)

Moonchild
04-08-2010, 16:11
Diesmal wirds richtig knapp für John, könnte gut sein das er diesen Freitag rausfliegt. Vor allem wenn er so weiter macht wie die letzten paar Tage.

Holgermat
04-08-2010, 16:52
Diesmal wirds richtig knapp für John, könnte gut sein das er diesen Freitag rausfliegt. Vor allem wenn er so weiter macht wie die letzten paar Tage.

Dave oder Rachel wird fliegen, hundertpro. :hammer:

IM3
04-08-2010, 17:57
http://chatroll.com/embed/chat/tv-und-so-chat?id=Cw8OfMMK4bv&platform=wordpress-com

Bin im Chat. Wer noch? ;)

Bin eigentlich immer nur Freitags dabei, sorry. Na ja, mal sehen ;)


Dave oder Rachel wird fliegen, hundertpro. :hammer:

Glaub ich leider auch. Habs gestern Nacht im Live Stream auf E4 erfahren, als Dave dadrüber sprach. Schade, schade. Ich tippe aber eher auf Rachel.

mObscene
04-08-2010, 18:09
ich würde mich sehr freuen, wenn JJJ getrennt wird. aber da wär mir lieber wenn josie erst geht. jj alleine ist vielleicht gar nicht so übel
josie hingegen doch

unfassbar was die für ein drama um sam macht. vielleicht hab ich tomaten an den ohren oder seh es zu locker, aber ich finde der hat noch nichts abgrund negatives bzw. unter die gürtellinie gehendes gesagt.
zumindest jo ist auch dieser meinung

für mich verhält sich josie sam gegenüber genauso wie sie es anfangs bei john james gemacht hat, als er ständig in den DR ist und ausziehen wollte
eine charakterlich sehr hässliche frau


zur nomi:
dave bleibt, john oder rachel - beide kämen mir recht. letztendlich wirds wohl rachel werden
wäre ne gute wahl, die braucht kein mensch in dem haus und fehlt auch nicht

IM3
04-08-2010, 18:56
josie hingegen doch ... unfassbar was die für ein drama um sam macht. vielleicht hab ich tomaten an den ohren oder seh es zu locker, aber ich finde der hat noch nichts abgrund negatives bzw. unter die gürtellinie gehendes gesagt.

Ja, Josie nervt nur noch.

Das sie sauer auf Sam ist, gut, ich kann es ein wenig verstehen. Er kommt rein, und will alles von ihr wissen und greift sie ein bissl an. Josies Spruch, es wäre privat war eine klasse Vorlage für Sam "It's Britains buisness" . Der Spruch hat gesessen ... :clap:

Mario nimmt Dave: Dachte, die wären Buddys. Da hätte Mario eigentlich Jo oder so wählen müssen, auf jeden Fall nicht seinen Freund :nixweiss:

Cindarella-
04-08-2010, 19:04
Diesmal wirds richtig knapp für John, könnte gut sein das er diesen Freitag rausfliegt. Vor allem wenn er so weiter macht wie die letzten paar Tage.

:(

IM3
04-08-2010, 19:53
Diesmal wirds richtig knapp für John, könnte gut sein das er diesen Freitag rausfliegt. Vor allem wenn er so weiter macht wie die letzten paar Tage.

Die Ladys werden den sicher schützen. Rufen doch mehr weibliche Fans an (oder lieg ich falsch, KA?)

Double Eviction wäre mal ganz nett. Dachte letzte Woche FR. würde eine kommen.

mObscene
04-08-2010, 21:46
Ja, Josie nervt nur noch.

Das sie sauer auf Sam ist, gut, ich kann es ein wenig verstehen. Er kommt rein, und will alles von ihr wissen und greift sie ein bissl an. Josies Spruch, es wäre privat war eine klasse Vorlage für Sam "It's Britains buisness" . Der Spruch hat gesessen ... :clap:

Mario nimmt Dave: Dachte, die wären Buddys. Da hätte Mario eigentlich Jo oder so wählen müssen, auf jeden Fall nicht seinen Freund :nixweiss:

wo der junge recht hat, hat er recht
ist doch absolut wahr
er hat sie gefragt was sie machen will wenn davina sie fragt bzgl der geschichte mit john james. meinte sie, dass das was völlig anderes ist
ist die bescheuert?
fand den spruch von sam gut und auch die tatsache, dass er ihr deutlich gemacht hat, dass er nur fragen stellt was sich ohnehin jeder fragt der bb uk guckt. :d: cooler typ

dave verstand ja wohl auch nicht wirklich warum mario ihn genommen hat
auf der anderen seite habe ich irgendwo mitbekommen, dass dave fast darum gebeten hat... da er denkt, dass er draußen nicht gut ankommt?!
naja, aber gerade von mario... kann ihn schon verstehen
mario würde da drin wohl echt über leichen gehen
trotzdem tut er mir manchmal wirklich leid, scheint ein netter typ zu sein, eckt aber irgendwie doch bei jedem an - zumindest fast :nixweiss:

vii
04-08-2010, 21:57
Dave hat doch auch Mario nominiert :nixweiss:

mObscene
04-08-2010, 22:22
dave hat auch steve nominiert. wer hätte das gedacht?
also ich nicht.

Holgermat
04-08-2010, 22:36
Ist hier jemand, der heute abend auch im Chat ist? ;)

IM3
04-08-2010, 22:45
Ist hier jemand, der heute abend auch im Chat ist? ;)
Freitag wieder. Bin heute schon zu müde, sorry.




dave verstand ja wohl auch nicht wirklich warum mario ihn genommen hat ...
mario würde da drin wohl echt über leichen gehen
trotzdem tut er mir manchmal wirklich leid, scheint ein netter typ zu sein, eckt aber irgendwie doch bei jedem an - zumindest fast :nixweiss:


Dave hat doch auch Mario nominiert :nixweiss:

Ja stimmt, Dave hat Mario diese Woche nominiert. Wenn Mario aber sagt, Dave sei dort einer seiner engeren Freunde? So nett finde ich Mario gar nicht mehr. Ein netter Typ würde nicht einen seiner engsten Freunde, sondern jemanden wie Jo, Rachel, etc. nehmen.

Bei Mario kommt diese Verbissenheit immer öfter zum Vorschein ... BB ist das Größte für ihn. Der geht über Leichen. Wobei, es scheint bei fast allen ab jetzt eine Priese von taktischen Nominieren dabei zu sein.:teufel:

Boston
04-08-2010, 23:19
Sam bringt das Niveau vom deutschen BB nach England.

Als Ergebnis seiner Aktionen wird Josie täglich beliebter. Das ist allerdings wieder positiv. :rotfl:

Holgermat
04-08-2010, 23:32
Mario kann die Mädchen nicgt nehmen bei der S&R, nominiert aber Josie... :suspekt:

Ne, is klar. :rolleyes:

mObscene
04-08-2010, 23:47
was macht sam denn? ich verstehe es immer noch nicht.
die leute teasen? hm ... ob das so schlimm ist

mario ist bisschen konfus zur zeit... bzw. mittlerweile

Boston
04-08-2010, 23:49
Mario kann die Mädchen nicgt nehmen bei der S&R, nominiert aber Josie... :suspekt:

Ne, is klar. :rolleyes:
Der Mario :rotfl:

Aber endlich mal eine andere Storyline als JJJ und Sam.

Die Musik heute ist etwas gewöhnungsbedürftig. :suspekt:



Andrew ist ja auch ne Marke :lol:



Könnt ihr lesen, was auf John James Shirt steht? Das ist doch deutsch: Vier Löwen ..... ?

mObscene
05-08-2010, 00:29
Könnt ihr lesen, was auf John James Shirt steht? Das ist doch deutsch: Vier Löwen ..... ?

hat er schon total oft getragen und hab mich schon gewundert, warum das hier noch keiner erwähnt hat

hab mich nicht so recht getraut weil ich dachte das ist total kultig und ich kenns mal wieder nicht :rotfl:

vier löwen ein engel steht da glaub ich... glaube aber auch, dass er ein 2. hat wo irgendwas mit vier löwen ein herz steht?!
wäre interessant wie er dazu kam, oder ist das wirklich kult? oder einfach wie kindergarten und schadenfreude aus dem deutschen ins englische übernommen? :D


zu andrew:
der ist wirklich ne marke ... genial teilweise
als josie vorgestern erzählte, dass sie und john james nicht mehr in einem bett schlafen dürfen
kontert er direkt mit "heißt das, dass der platz neben dir für mich frei ist" oder so in der art :lol:

Moonchild
05-08-2010, 10:43
vier löwen ein engel steht da glaub ich... glaube aber auch, dass er ein 2. hat wo irgendwas mit vier löwen ein herz steht?!
wäre interessant wie er dazu kam, oder ist das wirklich kult? oder einfach wie kindergarten und schadenfreude aus dem deutschen ins englische übernommen? :D

Ja er hat noch eins in Rosa mit der gleichen Aufschrift und hinten drauf ist ein Engel. Hat er bestimmt aus Deutschland als er vor 2 Jahren mit seinen Kumpels durch Europa getourt ist (vielleicht vom Oktoberfest?). Er hat mehrere T-Shirts mit Engel drauf, scheint wohl drauf zu stehen.

Corin und JJ: You can leave if you want, do you want me to leave? Not if you dont want to, ok then i leave, dont you dare and leave ... :lol:
Was hat die denn da mit JJ im Bett getrieben, also so peinlich wie sie immer tut ist es ihr dann doch nicht.

Die Oliver Twist Task ist sehr schön umgesetzt nur leider wieder absolut nix für Live Zuschauer da der Sound wie immer gecuttet wird. Aber JJ sieht absolut fantastisch aus in seinem Kostüm.

Ich bin mir sicher, dass John gerade alles tut um endlich rausgewählt zu werden. Er fängt absichtlich die blödesten Streits an, bricht seine Task ab und kriegt Wutanfälle im DR. Der WILL raus, da bin ich ganz sicher.

Ich finde eigentlich, dass Sam in den Streits mit Josie immer um einiges besser weg kommt als sie. Das war so klasse in der HL Show gestern als sie schimpfend rauskam und er "shuuuuuuuuuutttttt uuuuuuuuuuuupppp Josie" :lol:


Edit:
Habt ihr schon das "Consider yourself" Video gesehen? Sie brauchen 100k klicks um die Task zu bestehen. Josie wirkt darin wie der total Trampel :lol: und man hört praktisch nur JJ singen weil alle andern den Text nicht können oder zu leise sind.

Boston
05-08-2010, 14:28
Die Nummer aus dem Dickens-Musical ist ganz großes Kino. :rotfl:

Wenn das JJs Stimme ist, dann ist der ein Profi mit Ausbildung in Gesang und Tanz. Nie im Leben ist er ein Boxer. :tsts:



(Das Video ist auf der Channel4.com Big Brother-Seiten: Consider yourself)

mObscene
05-08-2010, 18:09
corin und jj:
von seiner seite aus ist da nichts und wird auch nichts sein. zum glück.

john james:
ja der will wohl raus... und ich bin mir ganz sicher, dass dem das ganze mit josie zu viel wird, und er froh ist, wenn er da weg ist.
klar kann ich mich täuschen... aber alles andere wäre mir zu suspekt.

josie vs. sam:
sam :anbet: :anbet: :anbet:
er hat immer so recht mit seiner argumentation
genauso wie mit dem "shuuuuuuuuuuuuuuuuuuut uuuuuuuuuup" was moonlight erwähnt hat
erst sagt sie ihm im bedroom, dass sie mit ihm nicht mehr reden will, blabla
dann geht er und sie läuft ihm hinterher wie ein dackel und fängt zu labern an
die bringt mich zum brodeln die frau :D

:brüll: JOSIE RAUUUUUUUS :tkbeiss:

Hiro
05-08-2010, 19:40
Freu mich schon auf Donnerstag und Freitag, bis dann :wink:

Ich bin im Chat für alle. ;)

Ist hier jemand, der heute abend auch im Chat ist? ;)

Freitag wieder. Bin heute schon zu müde, sorry.

Wie ich sehe, hat das mit dem Chat in meiner Abwesenheit nicht so geklappt ;) Aber mir geht es ehrlich gesagt genauso wie IM3, Schlaf hat Priorität vor Big Brother. Ich werde deswegen auch erst am Freitag wieder dabei sein. Wenn Boston, HJPK123 und IM3 dann auch kommen sind wir schon mindestens 4, das ist ja ganz lustig.

IM3
05-08-2010, 20:22
erst sagt sie ihm im bedroom, dass sie mit ihm nicht mehr reden will, blabla
dann geht er und sie läuft ihm hinterher wie ein dackel und fängt zu labern an


Ja hahahah, das war der absolute HIT.


Aber mir geht es ehrlich gesagt genauso wie IM3, Schlaf hat Priorität vor Big Brother.

Du hast mich falsch verstanden. Ich schaue schon jeden Tag BB UK, aber zum chatten bin ich dann oft zu müde und liege schon halb im Bett ... Freitags finde ich das immer noch am besten.


JJ steht nicht auf Corin? Aber im Bett mit ihr pennen, ja ne, is klar. War das eigentlich Handarbeit von Corin oder nur Streicheleinheiten?

John James: Ich wusste gar nicht, dass der Millionär ist. :mad: . Ja, dann würd ich auch nicht arbeiten :)


TZF gestern: SO gefällt mir JOHN JAMES wieder. Das Rumhacken auf Marios Entscheidung, die wirklich unfair und dumm war. Klasse.

Holgermat
05-08-2010, 22:38
Weil die Nominieretn dieser Woche darüber sich gegenseitig bestätigt haben, nächste Woche Sam zu nominieren, wurde ihnen das verboten :clap:

mObscene
05-08-2010, 23:19
finde ich gut
schonmal auf jeden fall 2 stimmen weniger für sam :freu: :zahn:

hab die tzf heut verpasst. muss die mir dann morgen angucken
aber lt. jj geht da nicht mehr. er wollte einfach nur nen cuddle haben :D

@IM3
denke mal es waren nur streicheleinheiten
corin fragte ja dauernd ob es kitzelt... bei so nem spruch andauernd wäre es mit der handarbeit wohl eh vorbei :zahn:

mObscene
06-08-2010, 12:42
gucke gerade die tzf von gestern

sam mal wieder :lol:

"you know where the fire exit is john james. get your high heels on and walk out" :lol: :lol: :lol:

weil er sein kostüm nicht anziehen wollte :d:
wenigstens einer der etwas dazu sagt

hoffentlich fliegt john

Holgermat
06-08-2010, 20:18
Mario wird heute abend folgende Person zur "schwebenden Jungfrau" machen:

Davina natürlich. ;)

Hiro
06-08-2010, 20:19
Du hast mich falsch verstanden. Ich schaue schon jeden Tag BB UK, aber zum chatten bin ich dann oft zu müde und liege schon halb im Bett ...

Achso ok ;) Nachher bin ich jedenfalls im Chat ;)

Edit, kurz nach 10:

Boston, MoP, IM3 - Wo seid ihr ;)

Boston
06-08-2010, 22:20
Achso ok ;) Nachher bin ich jedenfalls im Chat ;)

Edit, kurz nach 10:

Boston, MoP, IM3 - Wo seid ihr ;)
Angekommen. :wink:

Wir sind doch schon 5.

Boston
06-08-2010, 23:57
Die Bewohner mit dunklerer Haut haben fast immer nur eine kurze Aufenthaltsdauer im Haus, in dieser Staffel ist das ganz besonders deutlich :hammer:

Cindarella-
07-08-2010, 01:10
John James ist noch im Haus :wub:
Ich finde den so toll, Josie darf gerne gehen, aber er nicht

mObscene
07-08-2010, 10:34
ja... ganz toll ist er
nett aussehen kann er, mehr leider nicht

schade, dass er nicht raus ist

Hiro
07-08-2010, 17:54
Angekommen. :wink:

Wir sind doch schon 5.

Jap, war gut gestern ;) Ich denke, mir das Freitag als Hauptchattermin ganz gut ist, Freitags gibt es ja auch am meisten zu besprechen. Ich selber wäre wahrscheinlich dann auch erst wieder Freitag da.

Dass Rachel rausgeflogen ist, finde ich eigentlich ganz gut, die hat mich sowieso nicht weiter interessiert. Als nächstes bitte John James.

IM3
07-08-2010, 18:01
ja... ganz toll ist er
nett aussehen kann er, mehr leider nicht
:clap:

mObscene
07-08-2010, 18:26
:clap:

:trink:

sam mit seiner grafitti task .... nicht schlecht :d:
man hat gemerkt wie wohl und sicher er sich dabei fühlt.. hatte sichtlich spaß in seiner position den anderen etwas zu zeigen bzw. lernen

Moonchild
07-08-2010, 20:17
ja... ganz toll ist er
nett aussehen kann er, mehr leider nicht

Also so heftig würd ichs jetzt auch nicht ausdrücken, die andern im Haus können auch nicht viel und sind noch drin, man sollte John nicht nur auf sein Aussehen reduzieren.
Immer hin ist er mit Sam der Einzige der auch mal unangenehmes anspricht und alle aus ihrer Lethargie holt. Leider hat er sich seit er so an Josie klebt sehr zu seinem Nachteil verändert, dass stimmt auf alle Fälle ... aber daran kann man ja nun leider nix mehr ändern.
Mir wars eigentlich egal ob er rausfliegt oder nicht, so ist er nun eben noch ne Woche länger drin und Rachel fehlt nun wirklich keinem. Ist ja eh in 2 Wochen vorbei. Würde mich interessieren wieviel sie nun jede Woche rauswerfen damit am Ende nur noch einer übrigbleibt für das Ultimate Finale.

Sam mag ich auch total, vor allem weil er sich von Josie nix gefallen lässt.

mObscene
07-08-2010, 20:30
,Also so heftig würd ichs jetzt auch nicht ausdrücken, die andern im Haus können auch nicht viel und sind noch drin man sollte John nicht nur auf sein Aussehen reduzieren.
Immer hin ist er mit Sam der Einzige der auch mal unangenehmes anspricht und alle aus ihrer Lethargie holt. Leider hat er sich seit er so an Josie klebt sehr zu seinem Nachteil verändert, dass stimmt auf alle Fälle ... aber daran kann man ja nun leider nix mehr ändern.
Mir wars eigentlich egal ob er rausfliegt oder nicht, so ist er nun eben noch ne Woche länger drin und Rachel fehlt nun wirklich keinem. Ist ja eh in 2 Wochen vorbei. Würde mich interessieren wieviel sie nun jede Woche rauswerfen damit am Ende nur noch einer übrigbleibt für das Ultimate Finale.

Sam mag ich auch total, vor allem weil er sich von Josie nix gefallen lässt.

das tue ICH nicht.
das machen mMn die, die sagen, dass er ach so toll ist ;)

ja sam ist auch mein lieblingsbewohner zur zeit eigentlich.
wie schon mal gesagt, ich gucke so etwas wie bb ja rein der unterhaltung wegen.
da braucht man leute wie sam, denn ich gucke bb nicht um leuten beim kuscheln, flüstern und daumen lutschen zuzugucken :)

Boston
07-08-2010, 22:35
Josie mag ich, die ist witzig. Als JJ und JoJa Armdrücken machten, meinte sie, der Sieger bekommt dann die "fat princess". Oder heute im DR, als BB ihr verboten hat, Sam zu nominieren, hat sie seelenruhig ein hartgekochtes Ei geschält. Und danach hat sie einer Housemate erzählt, sie hätte zu JoJa gesagt, er wäre der bestaussehendste Kerl mit dem sie je im Bett war und er hätte gesagt, sie wäre die witzigste Frau mit der er je im Bett war.
Großartig! :rotfl:

Moonchild
08-08-2010, 11:16
Hatte jemand nach 24 Uhr gestern live-stream an? Die HM haben ein Trinkspiel gespielt bei denen einiges ans Tageslicht kam was man besser nicht wissen will.
Andrew hatte Sex mit einer Wassermelone und mit einer McDonalds Apfeltasche :lol:
Meine Güte ich hatte den totalen Lachflash.

Josie hat schon mal auf jemandes Zahnbürste gepinkelt und noch irgendwas ekliges aber da hat selbst BB den Ton gecutttet. Das hat mal wieder den schlechten Eindruck unterstrichen den ich von ihr habe.

Und anscheinend gibt es was das sexuelle betrifft nichts was Steve noch nicht gemacht hat und das meine ich jetzt nicht positiv.

mObscene
08-08-2010, 11:23
Hatte jemand nach 24 Uhr gestern live-stream an? Die HM haben ein Trinkspiel gespielt bei denen einiges ans Tageslicht kam was man besser nicht wissen will.
Andrew hatte Sex mit einer Wassermelone und mit einer McDonalds Apfeltasche :lol:
Meine Güte ich hatte den totalen Lachflash.

Josie hat schon mal auf jemandes Zahnbürste gepinkelt und noch irgendwas ekliges aber da hat selbst BB den Ton gecutttet. Das hat mal wieder den schlechten Eindruck unterstrichen den ich von ihr habe.

Und anscheinend gibt es was das sexuelle betrifft nichts was Steve noch nicht gemacht hat und das meine ich jetzt nicht positiv.

:suspekt: what the... ?
naja andrew :nixweiss: ... :zahn:

josie pinkelt leuten auf die zahnbürste... warum schockiert mich das nicht...


und mario hat wohl sein super-duper geheimnis dave anvertraut? :rolleyes: muss ja was spannendes sein

mObscene
09-08-2010, 14:09
heute offene nominierung (mit ekeligen dingen über den kopf leeren)

na da bin ich gespannt. wird wohl einiges sam treffen weils ja der einfachste weg ist :rolleyes:

oder ich unterschätze die leute und sie hauen knallhart raus :)

mObscene
09-08-2010, 15:20
nominierungen:

andrew: sam - steve
corin: sam - jo
dave: mario - jo
JJ: steve - mario
jo: corin - dave
john james: corin - mario
josie: JJ - andrew (??? gerade DIE beiden?!)
mario: dave - JJ
sam: dave - jo
steve: mario - jj

mario, dave, jo, jj


josie und john james als einzige keine einzige stimme :rolleyes: ich könnte ausflippen
hat man sich wohl nicht vor versammelter mannschaft das pärchen nominieren getraut

Moonchild
09-08-2010, 15:43
Meine Güte ich dachte mir wirklich das alles so ablaufen wird weil wirklich keiner ausser John, Andrew und JJ den Arsch in der Hose hat und so zu nominieren wie im DR.

John kriegt absolut keine Stimme weil sich keiner traut und das nachdem Jo die ganze Woche über ihn hergezogen hat. Der hat jetzt genau die Situation die er immer predigt, dass alle ein falsches Spiel spielen und keiner "balls" hat. Wie recht er hat.

Josie nimmt dann zum krönenden Abschluss noch JJ, ist die noch ganz dich??? Und dann lacht sie sich auch noch schlapp dabei.

Warum mussten die das nicht vorher aufschreiben? So hatten die beiden letzten zum Schluß das Ding in der Hand es so zu drehen damit sie nicht auf der Liste landen.

Wenn JJ jetzt wegen dieser dummen Kuh am Freitag rausfliegt dann flipp ich echt aus.

mObscene
09-08-2010, 17:47
zu josie sage ich gar nichts mehr. unglaublich die frau.... und die soll gewinnen?

bin gespannt wer die task gewinnt? ich hoffe jj
josie hat ihn gebeten sie zu gewinnen und dann sie zu nehmen... hoffentlich würde er das machen

Boston
09-08-2010, 20:08
Nomierung nach Save&Replace:

Mario hat gewonnen und nimmt Sam. Auf der Liste: JJ, Jo, Dave, Sam. - In engl. Foren sind alle einer Meinung: evicted wird Jo. Die fühlt sich ja eh nicht wohl im Haus.

IM3
09-08-2010, 20:32
Super, grad auf TheSun gewesen und die Überschrift der Nomies gesehen, MIST. Seit 2 Wochen versuche ich, nicht die Nomies im vorraus zu lesen, und jedes mal haut das nicht hin *g.

Nomies sind ok, auch die "Durchführung". Denke es ist klar, wer von den Leuten gehen wird ...

Boston
09-08-2010, 20:59
Super, grad auf TheSun gewesen und die Überschrift der Nomies gesehen, MIST. Seit 2 Wochen versuche ich, nicht die Nomies im vorraus zu lesen, und jedes mal haut das nicht hin *g.

Nomies sind ok, auch die "Durchführung". Denke es ist klar, wer von den Leuten gehen wird ...
So klar finde ich das gar nicht. BB hat ein starkes Interesse, dass einer der Nominerten bleibt und einer der anderen geht (die Person, die bei der SuR-Task nicht mitmachen durfte). Die Zuschauer werden aber nicht so anrufen, wie BB das will. Mal abwarten. :smoke:

mObscene
09-08-2010, 21:51
Mario nimmt Sam ... schön immer den einfachsten Weg gehen :rolleyes:

IM3
09-08-2010, 21:53
So klar finde ich das gar nicht. BB hat ein starkes Interesse, dass einer der Nominerten bleibt und einer der anderen geht (die Person, die bei der SuR-Task nicht mitmachen durfte). Die Zuschauer werden aber nicht so anrufen, wie BB das will. Mal abwarten. :smoke:

Ich hatte eher die eine Dame im Kopf, die dann am Freitag fliegen würde. Denke, dass die anderen sicher sind, im Gegensatz zu ihr ...

Boston
09-08-2010, 22:19
Ich hatte eher die eine Dame im Kopf, die dann am Freitag fliegen würde. Denke, dass die anderen sicher sind, im Gegensatz zu ihr ...
Wenn der älteste Nominierte auch schlechte Zahlen hat, dann gehen am Freitag sicher zwei Leute. Schließlich ist bald Schluss.

Moonchild
09-08-2010, 22:29
Mario war ja absolut krass in der S&R Task, wow. Anscheinend hat er einen sehr hohen IQ, hat zumindest Andrew gemeint. Das er dann ausgerechnet den kleinen nimmt zum replacen ... naja. Ich hoffe es gibt nur ne Single Eviction am Freitag.

Über Josie rege ich mich immer noch auf, wie kann ein Mensch nur so saublöd sein.

IM3
09-08-2010, 22:46
Wenn der älteste Nominierte auch schlechte Zahlen hat, dann gehen am Freitag sicher zwei Leute. Schließlich ist bald Schluss.

Es war doch eh vor zwei Wochen hier im Forum die Rede davon, dass es eine Double Eviction geben würde (die dann aber nicht statt fand). Wäre für diesen Freitag ganz nett ;)

Boston
09-08-2010, 22:51
Über Josie rege ich mich immer noch auf, wie kann ein Mensch nur so saublöd sein.
Beim britischen BB ist man nicht so aggressiv wenn man einen HM nicht so mag. Da unterscheiden sich UK und D gewaltig.

Boston
09-08-2010, 22:53
Es war doch eh vor zwei Wochen hier im Forum die Rede davon, dass es eine Double Eviction geben würde (die dann aber nicht statt fand). Wäre für diesen Freitag ganz nett ;)
Vor 2 Wochen waren die Falschen nominiert, deswegen gab es keine Double Eviction. ;)

In zweieinhalb Wochen soll ja schon das ultimative BB anfangen.

Moonchild
09-08-2010, 23:04
Beim britischen BB ist man nicht so aggressiv wenn man einen HM nicht so mag. Da unterscheiden sich UK und D gewaltig.
Weisst du überhaupt auf welchen Vorfall ich das beziehe? Das kann man als nichts anderes als blöd bezeichnen.

Boston
09-08-2010, 23:40
Weisst du überhaupt auf welchen Vorfall ich das beziehe? Das kann man als nichts anderes als blöd bezeichnen.
Nein, weiß ich nicht. Was hat sie denn gemacht?

Abgesehen davon ist Josie in 9 Wochen nicht einmal auf die Liste gekommen. Und wer bei BB so etwas schafft, ist alles andere als blöd.

mObscene
09-08-2010, 23:58
Nein, weiß ich nicht. Was hat sie denn gemacht?

Abgesehen davon ist Josie in 9 Wochen nicht einmal auf die Liste gekommen. Und wer bei BB so etwas schafft, ist alles andere als blöd.

:suspekt: das hat doch nichts mit blöd sein zu tun ob sie von den anderen nominiert wird oder nicht
und konter jetzt nicht mit taktik :D

Cindarella-
10-08-2010, 06:04
ähmmm warum nominiert Josie JJ und Andrew? Ich dachte mir den beiden kann sie neben John James am besten? Naja gut und Corin, da blicke ich nicht durch, jatte die eine Aufgabe von BB?

mObscene
10-08-2010, 09:45
mir kam da gestern so einiges spanisch vor?
die nominierungen der leute...

und warum war die sar task schon gestern???
edit: ich bimbo, weils ne offene nomi war :zahn: sorry,... ist noch etwas früh :D

Moonchild
10-08-2010, 10:12
Nein, weiß ich nicht. Was hat sie denn gemacht?

Es war eine offene Nominierung und sie mussten Eimer mit Schleim über die Leute kippen. Josie hatte offenbar nicht die Eier in der Hose Mario, Dave oder Steve zu nehmen die sie sonst immer nimmt. Dann hat sie sich einfach nen Witz drauss gemacht und das Zeug über JJ und Andrew ihre besten Kumpels gekippt und sich dabei kaputtgelacht unter den entsetzen Augen von John.
Mit der Begründung die hätten ja noch nichts drüber gekriegt. Dank ihres Spatzenhirns war ihr aber nicht klar das nach ihr noch 3 Leute dran sind wovon dann 2 tatsächlich JJ genommen haben. Das Ende vom Lied, JJ ist nun auf der Liste und fliegt bei ner Doppeleviction vielleicht raus und nur weil Josie dumm ist wie Bohnenstroh.
John hat sich wirklich sehr zusammengerissen weil er sich natürlich nicht traut Josie zu verärgern aber ich glaube beide John sowohl auch JJ haben innerlich geschäumt vor Wut.

DarkToon
10-08-2010, 14:32
Hatte jemand nach 24 Uhr gestern live-stream an? Die HM haben ein Trinkspiel gespielt bei denen einiges ans Tageslicht kam was man besser nicht wissen will.
Andrew hatte Sex mit einer Wassermelone und mit einer McDonalds Apfeltasche :lol:
Meine Güte ich hatte den totalen Lachflash.
:lol:

Das mit der Melone wurde sogar in der TZF gezeigt. (Und am nächsten Tag nochmal in der Rückschau.) Aber warum erzählt er sowas? ;)
War ja schon peinlich vor den anderen Bewohnern, aber vor der ganzen Welt? ;) Da hatte er bestimmt nicht so dran gedacht in dem Moment.

IM3
12-08-2010, 00:41
Dann hat sie sich einfach nen Witz drauss gemacht und das Zeug über JJ und Andrew ihre besten Kumpels gekippt und sich dabei kaputtgelacht unter den entsetzen Augen von John.
Mit der Begründung die hätten ja noch nichts drüber gekriegt. Dank ihres Spatzenhirns ...

Ich glaube nicht mehr an das Märchen von Josie, der dummen Frau. Überlegt mal, die Frau hat NICHT die Hosen runter gelassen und gezeigt, wenn sie nicht im Haus mag. Sehr klug.

Andere haben sich auch wegen der offenen Nomie nicht ehrlich nominiert, aber bei Josie viel dies besonders stark auf.

x-or
12-08-2010, 07:51
Nein, weiß ich nicht. Was hat sie denn gemacht?

Abgesehen davon ist Josie in 9 Wochen nicht einmal auf die Liste gekommen. Und wer bei BB so etwas schafft, ist alles andere als blöd.

Ja, weil sie ja soooo 'lovely' ist bei den anderen Housemaids. Zumindest glauben die das. Die Frage ist, liegt es an der Zusammenfassung, das ich dass ganz anders sehe? Ich finde, sie ist eine hinterlistige und egoistische Miss Piggy :hehe: Einer von den beiden Turteltäubchen muss raus, wg. mir auch John James.
Und Sam, so hoffe ich packt es am Freitag, der soll ruhig noch Unruhe im Haus stiften und meine Meinung vertreten :)

IM3
12-08-2010, 10:01
Und Sam, so hoffe ich packt es am Freitag, der soll ruhig noch Unruhe im Haus stiften und meine Meinung vertreten :)

Hoffe auch. Auf DigitalSpy meinen die, Sam sei bei den Buchmachern der neue Favourite für den Sieg. Find ich aber ein bissl komisch, kann daran nicht so recht glauben :(

Moonchild
12-08-2010, 13:10
Hoffe auch. Auf DigitalSpy meinen die, Sam sei bei den Buchmachern der neue Favourite für den Sieg. Find ich aber ein bissl komisch, kann daran nicht so recht glauben :(
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich das er auch tatsächlich gewinnt.
Beide Favorisierten Frauen haben sich mehrfach zum Volldepp gemacht weils sie "Horny" sind. Josie versucht regelmäßig John zu "vergewaltigen" der sie nicht mal richtig küssen will und Corin hat nicht mal richtig mit ihrer Freundin schluss gemacht und rennt im Haus offen JJ hinterher der auch absolut kein Interesse an ihr hat. Das hat sie schon mächtig Sympathien gekostet.
Corins Freundin hat vor ein paar Tagen ein Interview gegeben und bestätigt das sie absolut am Boden zerstört ist weil Corin JJ anhimmelt und sie eigentlich dachte sie und Corin wären noch ein Paar.

Ich glaube da es in dieser Staffel keinen wirklichen Favoriten gab und die Mädels alles dafür tun sich lächerlich zu machen wenden sich nun alle Sam zu der das schlafende Haus wiederbelebt hat. Und ich muss sagen, dass ich in der einen Woche mit Sam mehr gelacht habe als in den ganzen 2 Monaten davor ... so Sam Pepper FTW!!!

Ich würde mich sehr freuen für den kleinen wen er gewinnt, es wird knapp aber ist möglich.

mObscene
12-08-2010, 13:25
Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich das er auch tatsächlich gewinnt.
Beide Favorisierten Frauen haben sich mehrfach zum Volldepp gemacht weils sie "Horny" sind. Josie versucht regelmäßig John zu "vergewaltigen" der sie nicht mal richtig küssen will und Corin hat nicht mal richtig mit ihrer Freundin schluss gemacht und rennt im Haus offen JJ hinterher der auch absolut kein Interesse an ihr hat. Das hat sie schon mächtig Sympathien gekostet.
Corins Freundin hat vor ein paar Tagen ein Interview gegeben und bestätigt das sie absolut am Boden zerstört ist weil Corin JJ anhimmelt und sie eigentlich dachte sie und Corin wären noch ein Paar.

Ich glaube da es in dieser Staffel keinen wirklichen Favoriten gab und die Mädels alles dafür tun sich lächerlich zu machen wenden sich nun alle Sam zu der das schlafende Haus wiederbelebt hat. Und ich muss sagen, dass ich in der einen Woche mit Sam mehr gelacht habe als in den ganzen 2 Monaten davor ... so Sam Pepper FTW!!!

Ich würde mich sehr freuen für den kleinen wen er gewinnt, es wird knapp aber ist möglich.

:lol: :lol: :lol: :lol: hammer, genial auf den punkt gebracht :clap:



sammy pepper FTW !!!! :anbet: :anbet:
genau so siehts aus :zahn:

so, ich muss jetzt erstmal die letzten beiden tzf angucken, hab die verpasst zu gucken :)

IM3
13-08-2010, 08:57
... Und ich muss sagen, dass ich in der einen Woche mit Sam mehr gelacht habe als in den ganzen 2 Monaten davor ... so Sam Pepper FTW!!!

Echt, dann musst Du ein anderes BB gesehen haben :D

In Deutschland und England gewinnt doch nie derjenige, der für Stress gesorgt hat. Nur in den USA (Australien vllt auch?) gewinnt der HMs, der für Action gesorgt hat. Glaube nicht, dass sich das bei dieser Staffel in England ändert (was auch ok für mich ist).

Hiro
13-08-2010, 16:17
Josie mag ich (...) Und danach hat sie einer Housemate erzählt, sie hätte zu JoJa gesagt, er wäre der bestaussehendste Kerl mit dem sie je im Bett war und er hätte gesagt, sie wäre die witzigste Frau mit der er je im Bett war.

Hab ich da irgendwas verpasst?


Ich hatte eher die eine Dame im Kopf, die dann am Freitag fliegen würde. Denke, dass die anderen sicher sind, im Gegensatz zu ihr ...

Von mir aus kann sie bleiben. Double Eviction wäre aber übrigens auch ok, wenn es eine geben würde.


Hoffe auch. Auf DigitalSpy meinen die, Sam sei bei den Buchmachern der neue Favourite für den Sieg. Find ich aber ein bissl komisch, kann daran nicht so recht glauben :(

Fände ich auch doof, wenn jemand gewinnt, der erst so spät ins Haus gekommen ist.

Heute abend ab 22 Uhr bin ich dann mal wieder im Chat!!!!!

Boston
13-08-2010, 18:41
Ne, Hiro, du hast nichts verpasst. :nein:



Heute Abend in der Liveshow:

Die HM müssen nach der Eviction bestimmen, wer schon heute das Finalticket bekommt, also wer einen sicheren Platz im Finale hat. Bestimmt innerhalb von 2 Minuten oder so.

Höchstwahrscheinlich trifft es Steve. Aber vielleicht auch Josie, schließlich werden zu dem Zeitpunkt nur noch 2 Frauen im Haus sein :smoke: Oder es gibt eine Überraschung und einer der Nachrücker wird gewählt.

:trippel:

mObscene
13-08-2010, 19:11
das wird sicher josie
und dann kommt mir erstmal der quark von heut mittag hoch :kater:

IM3
13-08-2010, 19:36
Hab ich das eben bei LB richtig verstanden, keine Double Eviction (HMs haben darüber den ganzen Tag spekuliert) ?????????

Fitz
13-08-2010, 20:18
Abgesehen davon ist Josie in 9 Wochen nicht einmal auf die Liste gekommen. Und wer bei BB so etwas schafft, ist alles andere als blöd.
Bauernschläue inkl. Heimvorteil was die Anrufer(innen!) angeht.

Der 154er IQ von Mario ist allerdings beeindruckend, genauso wie die anschließende Darbietung in der Task.


Und Sam, so hoffe ich packt es am Freitag, der soll ruhig noch Unruhe im Haus stiften und meine Meinung vertreten :)
Meine Meinung vertritt er nicht, aber er sorgt dafür, dass das Haus nicht komplett einschläft. Jo war von Anfang an eher eine Fehlbesetzung also von mir aus kann sie heute gerne gehen.


Hoffe auch. Auf DigitalSpy meinen die, Sam sei bei den Buchmachern der neue Favourite für den Sieg. Find ich aber ein bissl komisch, kann daran nicht so recht glauben :(
Bei den verbliebenen Alternativen...

Theoretisch könnte ich mich noch vom Typ her am ehesten mit JJ anfreunden, aber der fährt seit Beginn eine strategische Schiene (als Anhängsel von John und Josie) und bleibt hinter seinem Potential.

Mir fällt derzeit keine bessere Variante als Sam ein, obwohl er manchmal übers Ziel hinausschießt und einige Sachen gestellt wirken. Mit Sicherheit alles andere als ein idealer Sieger, aber wenn nichts Geeigneteres da ist... :nixweiss:

Boston
13-08-2010, 20:20
das wird sicher josie
und dann kommt mir erstmal der quark von heut mittag hoch :kater:

Du Ärmste :tröst:


@ IM3

Das bedeutet, Dave ist nicht gefährdet, denn wenn eine Chance bestehen würde, ihn loszuwerden, dann hätte es eine Double Eviction gegeben. :D
Wahrscheinlich haben sich die Fans von Sam abgesprochen, wie kürzlich bei John James schon, und sie haben sich alle für eine/n HM entschieden, der rausgevotet wird.

Boston
13-08-2010, 20:31
Der 154er IQ von Mario ist allerdings beeindruckend, genauso wie die anschließende Darbietung in der Task.



154? War das gestern in den DL? Geht es um die S&R-Task?

Sind die 154 das Geheimnis von Mario? Ben soll es ja angeblich erraten haben.

IM3
13-08-2010, 20:35
154? War das gestern in den DL? Geht es um die S&R-Task?

Sind die 154 das Geheimnis von Mario? Ben soll es ja angeblich erraten haben.

Gott, wie spannend. Sicher so ein IQ Schnelltest :newwer:

IM3
13-08-2010, 20:37
Uhhhhh grad gelesen bei DS:

Nach der LS sind ALLE up for eviction.

Sieger dieser Staffel wird zwei weitere Wochen in der "Champions" Version dabei sein.

Boston
14-08-2010, 00:04
Eine Tüte für mObscene (http://www.firstaidwarehouse.co.uk/pic/280x280/05/30/vomit_bag_530.jpg)

:tröst:

mObscene
14-08-2010, 00:27
Eine Tüte für mObscene (http://www.firstaidwarehouse.co.uk/pic/280x280/05/30/vomit_bag_530.jpg)

:tröst:

oh kommt ja jemand nicht damit klar, dass es auch leute gibt die die wunderbare josie nicht mögen?

:tröst:


SAM auf in die nächste runde :freu:

Fitz
14-08-2010, 14:29
Sind die 154 das Geheimnis von Mario? Ben soll es ja angeblich erraten haben.
Keine Ahnung. Kurz vor der Task, die Mario im Anschluss klar gewonnen hat, wurde er IIRC von Jo danach gefragt und es kam auch zur Sprache, dass er Mensa-Mitglied ist - so habe ich das zumindest verstanden.


oh kommt ja jemand nicht damit klar, dass es auch leute gibt die die wunderbare josie nicht mögen?
Die wird hier (neuerdings) gemocht?

Ich dachte, ihre Popularität sei ein schräges UK-Phänomen.