PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

mObscene
14-08-2010, 13:33
Keine Ahnung. Kurz vor der Task, die Mario im Anschluss klar gewonnen hat, wurde er IIRC von Jo danach gefragt und es kam auch zur Sprache, dass er Mensa-Mitglied ist - so habe ich das zumindest verstanden.

und das ist das geheimnis? da hab ich mir was spektakuläreres erwartet, soo besonders ist das nun ja auch nicht ... langweilig :gähn:


Die wird hier (neuerdings) gemocht?

Ich dachte, ihre Popularität sei ein schräges UK-Phänomen.

zumindest boston mag sie. soweit ich da nichts verwechsel und richitg in erinnerung habe.

Boston
14-08-2010, 13:41
Die wird hier (neuerdings) gemocht?

Ich dachte, ihre Popularität sei ein schräges UK-Phänomen.

Ich verteidige Josie ein bisschen. Hauptsächlich weil zwei Iofflerinnen kein gutes Haar an ihr lassen; beide sind Fans von John James. ;)



Diese Woche sind alle auf der Liste zur Eviction. Ich dachte erst, es wäre ein Save-Voting. Aber so sieht es jetzt sehr schlecht aus für den Australier.
Eigentlich müssten nächsten Freitag gleich mehrere HM raus, damit es am Finaltag nicht zu unübersichtlich wird, falls da noch die alten 5 auf das Staffelende warten und die Ultimativen schon einziehen. :kopfkratz

Wie fandet ihr Andrew, als er für Josie das Finalticket erkämpft hat? :rotfl:

Moonchild
14-08-2010, 13:47
Das diese Woche eine eviction vote mit allen 8 stattfindet lässt schwer darauf schließen, dass BB unbedingt Josie als Siegerin haben will. So werden auf jeden Fall John und Sam rausfliegen falls sich nichts dramatisch ändert diese Woche.
Die hatten vielleicht angst Sam könnte tatsächlich den Sieg abräumen ... tja was soll man dazu sagen. Echter mist ... aber ich hab mich eh schon damit abgefunden das die Daumenlutscherin gewinnen wird. Ich denke in Deutschland wäre die nicht so weit gekommen.

@Boston
Ich glaube meine Abneigung gegen Josie hat nur sehr wenig mit John zu tun. Ich mochte sie von Anfang an nicht wie ich mehrmals geschrieben habe.

Das Einzige gute an einem negativ Voting für mich ist das JJ jetzt vermutlich ins Finale rutscht ...

Holgermat
14-08-2010, 13:50
Corin FTW!!!! :clap:

Fitz
14-08-2010, 17:32
Diese Woche sind alle auf der Liste zur Eviction. Ich dachte erst, es wäre ein Save-Voting.
Dito. Hinsichtlich des Zeitpunkts ungewöhnlich, wobei ich nicht weiß, wann und ob sie noch einen Rauswurf einschieben und erst dann auf Positiv-Voting umstellen.


Wie fandet ihr Andrew, als er für Josie das Finalticket erkämpft hat? :rotfl:
Eigentlich ist es aufgrund von Josies limitierten Voraussetzungen ziemlich bemerkenswert, dass sie gleich drei Jungs im Haus den Kopf verdreht hat, darunter auch dem mit Abstand attraktivsten Exemplar (zumindest solange dessen Mund geschlossen bleibt).


und das ist das geheimnis? da hab ich mir was spektakuläreres erwartet, soo besonders ist das nun ja auch nicht ... langweilig :gähn:
Was für ein Geheimnis? Ich fand einfach den Umstand inkl. drauffolgender Darbietung bemerkenswert, besonders da Andrew als The Brain gilt und ich Mario zwar in die Kategorie Clever, aber eben nicht als so clever eingestuft habe.


Ich glaube meine Abneigung gegen Josie hat nur sehr wenig mit John zu tun. Ich mochte sie von Anfang an nicht wie ich mehrmals geschrieben habe.
Geht mir ähnlich und zwar seit dem Einzugsabend. Die Mauscheleien mit Jovan haben den ersten Eindruck rasch bestätigt, wobei sie mittlerweile so etwas wie eine Daseinsberechtigung im Haus hat und zwar als mehr oder weniger unfreiwillige Muse für Sam.

mObscene
14-08-2010, 18:06
keine ahnung was für ein geheimnis. das frage ich mich doch schon die ganze staffel.

es kursierte das gerücht, dass mario ein geheimnis mit sich trägt, was wohl jedermann interessieren würde... und, dass er es eigentlich schon lange hätte lüften wollen.
aber so richtig kapiert habe ich immer nocht nicht was es sein sollte

von daher dachte ich, dass es das mit dem iq ist - was mich eben ganz schön langweilt, dachte da steckt mehr dahinter

Moonchild
14-08-2010, 18:22
Was für ein Mist, es werden 4 Leute bis Freitag rausgeworfen. Bleibt es beim negativvoting ist Sam weg.
Ich sags ja, BB will Josie als Siegerin haben obwohl Sam inzwischen sehr sehr viele Fans hat. U. a. setzen sich sogar viele ex-BBler für ihn ein.

IM3
14-08-2010, 21:59
Was für ein beschissender Freitag Abend das war. Josie, nein, die dicke Kuh geht nicht klar. Wobei, das könnte ihr den Sieg vermasseln.

Hoffe/Denke das viele Mitleid mit Steve haben werden. Versteh immer noch nicht, warum Josie genommen wurde.

Ehrlich gesagt können jetzt alle raus und platz für ULTIMATE BB machen.

DarkToon
15-08-2010, 00:15
Ich bin mal gespannt welche Ex Bewohner einziehen.

Aber auf Nickie könnte ich verzichten. ;)
Wäre aber schön, wenn Rachel nochmal einzieht, die BB9(?) gewonnen hat.

Zimmer101
15-08-2010, 07:28
moin.... :)

Kann mir einer sagen, wann das Finale ist.....? .... Gruss.... :)

IM3
15-08-2010, 10:07
moin.... :)

Kann mir einer sagen, wann das Finale ist.....? .... Gruss.... :)

In 9 Tagen, auf einem Dienstag.


Ich bin mal gespannt welche Ex Bewohner einziehen.

Aber auf Nickie könnte ich verzichten. ;)
Wäre aber schön, wenn Rachel nochmal einzieht, die BB9(?) gewonnen hat.

Rachel, diese eine da, die so "lieb" war? Ne, wenn wir die gleiche meinen, dann lieber nicht. War die nicht so langweilig? Rex aus der Staffel fände ich besser.

Ein Glück, dass das Busenmonster aus der letzten Staffel nicht dabei ist. Da müssen Leute ins Haus, die richtig "spielen" wollen und NICHT pflegeleicht sind :teufel: .

Zimmer101
15-08-2010, 10:10
In 9 Tagen, auf einem Dienstag. ........

ah...., dank dir..... :) .... Gruss..... :)

IM3
15-08-2010, 14:17
ULTIMATE BB: Bei BBLB meinten die heute, dass es eine Show von "unbekannten" HMs und eben mehr oder weniger "celebrity" HMs werden würde.

Gab es nicht irgendwo schon eine Liste mit möglichen HMs?

DarkToon
15-08-2010, 15:39
In 9 Tagen, auf einem Dienstag.



Rachel, diese eine da, die so "lieb" war? Ne, wenn wir die gleiche meinen, dann lieber nicht. War die nicht so langweilig? Rex aus der Staffel fände ich besser.

Ein Glück, dass das Busenmonster aus der letzten Staffel nicht dabei ist. Da müssen Leute ins Haus, die richtig "spielen" wollen und NICHT pflegeleicht sind :teufel: .
Aber was fürs Auge muss auch dabei sein. :D

IM3
15-08-2010, 16:15
Aber was fürs Auge muss auch dabei sein. :D

Also meinen wir die gleiche? Die war doch gar nicht so heiß, eher unscheinbar. Da gabs deutlich "besseres".

Holgermat
15-08-2010, 18:23
Öhm, ich hab ein gute und eine schlechte Nachricht:

Die schlechte: Freitag gibt es keine double eviction.

Die gute: Dafür gibt es eine quadruple eviction. (ALSO 4 LEUTE!)

mObscene
15-08-2010, 19:57
das mit der endphase bei bb uk finde ich immer noch sehr eigenartig
ewig lang das selbe schema (für die kurze zeit, die bb läuft, hätte man dann ja schon lägst mal ne double eviction machen können)
und dann so kurz vor schluss alle auf einen haufen innerhalb einer woche raus. ist doch völlig langweilig und hat ja kaum wert das ganze :kopfkratz

Zimmer101
15-08-2010, 20:21
das mit der endphase bei bb uk finde ich immer noch sehr eigenartig
ewig lang das selbe schema (für die kurze zeit, die bb läuft, hätte man dann ja schon lägst mal ne double eviction machen können)
und dann so kurz vor schluss alle auf einen haufen innerhalb einer woche raus. ist doch völlig langweilig und hat ja kaum wert das ganze :kopfkratz

Klingt für mich aus der Ferne auch komisch..... Wenn man als Bewohner die Nominierungen strategisch angehen sollte...., sich im Wochenrythmus Stück für Stück einen möglichen Stellungsvorteil erarbeitet....., dann macht so ein 'jetzt sind alle nominiert und die Hälfte der Bewohner fliegt raus' kurz vor Ende wirklich keinen Sinn...... :confused:

Gruss..... :)

Boston
15-08-2010, 20:52
Weil vorher die Gefahr bestand, dass bei einer Double Eviction John James rausgevotet wird. So muss er erst 4 Tage vor Schluss raus.

Moonchild
15-08-2010, 21:01
Weil vorher die Gefahr bestand, dass bei einer Double Eviction John James rausgevotet wird. So muss er erst 4 Tage vor Schluss raus.
Genau und weil man verhindern will das Sam gewinnt, deshalb dieser Schritt von BB. Soll Josie eben gewinnen ... man kann anscheinend auch durch schlafen, essen und Daumenlutschen Sieger werden. Sam war auf alle Fälle ein unterhaltsamerer HM.

stellachen
15-08-2010, 21:19
Hallo an alle,
kann mir jmd. bitte sagen, was das für ein Gespräch war von John James und anderen, im Bad, das Sam mitgehört hat und das ihn so deprimiert hat? (Glaube vor 2 Tagen).
Was hat John denn gesagt, dass Sam sogar geweint hat und sichtlich down war? Danke.

Holgermat
15-08-2010, 21:58
Genau und weil man verhindern will das Sam gewinnt, deshalb dieser Schritt von BB. Soll Josie eben gewinnen ... man kann anscheinend auch durch schlafen, essen und Daumenlutschen Sieger werden. Sam war auf alle Fälle ein unterhaltsamerer HM.

Franzi hat ja hier auch nicht die 5. Staffel gewonnen. ;)

Moonchild
15-08-2010, 22:04
Hallo an alle,
Was hat John denn gesagt, dass Sam sogar geweint hat und sichtlich down war? Danke.
Ganz im Kopf hab ichs auch nicht mehr aber es ging ungefähr so. John meinte das Sam nur so tut als ob er Josie leiden könnte damit er nicht rausgewählt wird, da er in der ersten Woche so ätzend zu Josie war. Und das er allen auf die Nerven geht und sich wie ein kleines Kind benimmt.
Geweint hat Sam aber eigentlich nur weil dies von John kam von dem er dachte er wäre sein Freund.

stellachen
15-08-2010, 23:47
Ganz im Kopf hab ichs auch nicht mehr aber es ging ungefähr so. John meinte das Sam nur so tut als ob er Josie leiden könnte damit er nicht rausgewählt wird, da er in der ersten Woche so ätzend zu Josie war. Und das er allen auf die Nerven geht und sich wie ein kleines Kind benimmt.
Geweint hat Sam aber eigentlich nur weil dies von John kam von dem er dachte er wäre sein Freund.

Ah daher seine Enttäuschung...okay danke Moonchild!

Member6582
15-08-2010, 23:50
Ich denke John James wird am Freitag rausfliegen. Er steht in den Umfragen sehr schlecht und bei 7 mitnominierten wissen seine Fans ja gar nicht, ob sie zu erst gegen Sam, Cozza, Mario oder Steve anrufen sollen. :crap:

ETA: Wenn die nachfolge Eviction vote to win ist dürften Josie, Sam, Cozza und John James (sollte er bleiben) / Dave überleben.

Moonchild
16-08-2010, 09:24
ETA: Wenn die nachfolge Eviction vote to win ist dürften Josie, Sam, Cozza und John James (sollte er bleiben) / Dave überleben.
Ab Freitag läuft der Vote to Win, da am Dienstag das Finale ist.

Bis jetzt sind so gut wie sicher raus John, Sam, Steve und Dave. Aber es läuft gerade eine Twitter Kampagne (Mission Deadwood :lol:) zur rettung von Sam Pepper. Alle wählen John, Steve, Dave und Mario raus. Die Bookies haben inzwischen die Eviction Bets für Freitag rausgenommen da kein Mensch mehr sagen kann wie es ausgehen wird.

Wenn die es tatsächlich schaffen Sam ins Finale zu bringen dann Hut ab. :anbet:

IM3
16-08-2010, 10:03
Twitter Kampagne (Mission Deadwood :lol:) zur rettung von Sam Pepper. Alle wählen John, Steve, Dave und Mario raus.

Wenn die es tatsächlich schaffen Sam ins Finale zu bringen dann Hut ab. :anbet:

Sam muss nicht im Finale sein. Er hat für Action gesorgt, und gut ist. Mitleid hatte ich die Tage nicht mit ihm. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Er kann es nicht. Und John James sei sein Freund? Bitte was, er pisst Josie ständig ans Bein und ihr "Freund" soll dann sein bester Freund sein? Komische Sichtweise.

STEVE TO WIN, damit könnte ich am besten leben.

Melador
16-08-2010, 10:48
Sam muss nicht im Finale sein. Er hat für Action gesorgt, und gut ist. Mitleid hatte ich die Tage nicht mit ihm. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Er kann es nicht. Und John James sei sein Freund? Bitte was, er pisst Josie ständig ans Bein und ihr "Freund" soll dann sein bester Freund sein? Komische Sichtweise.

STEVE TO WIN, damit könnte ich am besten leben.

du sagst es finde auch sam muss halt damit rechen wer austeilt muss auch einstecken können!

Moonchild
16-08-2010, 10:59
Sam muss nicht im Finale sein. Er hat für Action gesorgt, und gut ist. Mitleid hatte ich die Tage nicht mit ihm. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Er kann es nicht. Und John James sei sein Freund? Bitte was, er pisst Josie ständig ans Bein und ihr "Freund" soll dann sein bester Freund sein? Komische Sichtweise.

STEVE TO WIN, damit könnte ich am besten leben.
Daran das Sam in John seinen besten Freund gesehen hat ist John nicht ganz unschuldig. Er hat sich kaputtgelacht wenn Sam Josie beleidigt hat und ihn ständig vor allen verteidigt. Klar muss Sam einstecken können, dass tut er auch. Aber wie oft kommt es vor, dass man jemanden den man mag beim lästern über einen selbst ertappt ... das ist schon hart.

Fakt ist, die Leute wollen Sam als Gewinner aus dem einfachen Grund weil es keine gute Alternative gibt. Die beiden Weiber kann man imo voll vergessen und sonst hat keiner eine chance zu gewinnen.

Steve als Gewinner ... no way!!! Ich glaube der hat es am allerwenigsten verdient. Was hat er der Staffel gebracht? Gar nichts.
Er hat übrigens immer noch einen Slip den Keeley vergessen hat in seinem Klamottenfach ... ohne Worte!!!
Sein Bein das er so dringend braucht wird er sicher von irgendwem gesponsert kriegen.

IM3
16-08-2010, 11:52
Daran das Sam in John seinen besten Freund gesehen hat ist John nicht ganz unschuldig. Er hat sich kaputtgelacht wenn Sam Josie beleidigt hat und ihn ständig vor allen verteidigt. Klar muss Sam einstecken können, dass tut er auch.


Sam konnte nicht einstecken. Aber austeilen, dass kann er dann schon. Weil JJ ihn verteidigt hat, ist er automatisch sein Freund? Sam hat JJs wichtigste Person angegriffen, da ist JJs Lästern absolut nichts böses, eher normal und war längst überfällig. Sonst kann ich JJ nicht ab haben, aber das lästern über Sam, war absolut ok. Wenn Josie und JJ zusammen lagen, kam Sam immer so ekelig dicht an die beiden ran, ich würde da ausflippen.

Was erwartet Sam von dieser Welt? Scheisse behnehmen, Leute ans Bein pissen, und dafür auch noch belohnt werden? Ich sehe grad, dass Du Klaus Anti bist, da verstehe ich Deinen Wunsch erst recht nicht (sam als winner).



Steve als Gewinner ... no way!!!
Sein Bein das er so dringend braucht wird er sicher von irgendwem gesponsert kriegen.

Ja, irgendwer, irgendwie, das ist gut :D

Moonchild
16-08-2010, 12:48
Was erwartet Sam von dieser Welt? Scheisse behnehmen, Leute ans Bein pissen, und dafür auch noch belohnt werden? Ich sehe grad, dass Du Klaus Anti bist, da verstehe ich Deinen Wunsch erst recht nicht (sam als winner).

Oh der Witz war gut, du vergleichst Sam also allen Ernstes mit Klaus? Sam ist ein Hpyeraktives Kind das ab und zu übers Ziel hinausschießt aber auch eine wirklich nette Seite hat und Klaus ein asoziales Schwein.

Zu dem John Fall sag ich lieber nichts denn jeder der den Live Stream verfolgt weiß das Sam auch viel einsteckt und die Situation mit John etwas ganz anderes war.

Und ja lieber jeder andere als Gewinner als Steve, der ein absoluter Bullie ist und zuhause bestimmt seine Kinder rumkommandiert. Der wird nur von allen geschont weil er Kriegsveteran ist sonst wäre der längst weg.

Ich glaube es geht hier weniger darum ob Sam es verdient hat zu gewinnen (hat er natürlich nicht weil er erst 2 Woche da ist) sondern eher darum das man die 2 Frauen und Steve nicht als Gewinnner sehen will. Mario, Andrew, JJ haben leider alle absolut null Chance auf den Sieg und ich würds vor allem Mario echt gönnen.

IM3
16-08-2010, 13:10
Oh der Witz war gut, du vergleichst Sam also allen Ernstes mit Klaus? Sam ist ein Hpyeraktives Kind das ab und zu übers Ziel hinausschießt aber auch eine wirklich nette Seite hat und Klaus ein asoziales Schwein.


Ich hab BB DE nicht gesehen, nur mitbekommen, dass viele mit Klaus nicht klar kamen.
Am Ende hat er aber für Unterhaltung gesorgt, sicher auf einem tieferen Niveau, aber er war der Stressmacher. Daher meine Verwunderung, Sam schlägt in die selbe Kerbe.

Asozial sind beide. Nette Seite? Na, wenn Du so arguemtierst, die hat ja jeder :teufel:



... Mario, Andrew, JJ haben leider alle absolut null Chance auf den Sieg und ich würds vor allem Mario echt gönnen.

Die anderen haben Null Chancen? Glaub ich nicht mehr. Die Bookies geben keine Infos mehr aus, weil sie keine Ahnung mehr haben, wer siegen könnte. Scheint eher alles offener denje zu sein.

Moonchild
16-08-2010, 13:29
Asozial sind beide. Nette Seite? ... :teufel:
.
Jetzt komm mal wieder runter von deinem Trip, du magst Sam nicht das hat nun jeder verstanden. Du hast Klaus nicht gesehen also dann vergleiche doch bitte Sam nicht mit ihm.

Holgermat
16-08-2010, 16:11
Sam mit Klaus zu vergleichen, ist meiner Ansicht nach merkwürdig.

Zwar waren beide drin, um ein bisschen Unfrieden zu stiften. Aber bei Sam hält es sich in Maßen und artet nicht herabwürdigenden Dingen wie bei Klaus, der mehrmals für mich klar die Grenzen überschritten hat.

IM3
16-08-2010, 18:19
Jetzt komm mal wieder runter von deinem Trip, du magst Sam nicht das hat nun jeder verstanden. Du hast Klaus nicht gesehen also dann vergleiche doch bitte Sam nicht mit ihm.

Hast ja recht.


Sam mit Klaus zu vergleichen, ist meiner Ansicht nach merkwürdig.

Zwar waren beide drin, um ein bisschen Unfrieden zu stiften. Aber bei Sam hält es sich in Maßen und artet nicht herabwürdigenden Dingen wie bei Klaus, der mehrmals für mich klar die Grenzen überschritten hat.

Mag sein, aber beide sollten nicht Gewinner sein/werden. Und ein Unschuldslam ist Sam auch nicht.

Warum ist der Vergleich soooo abwegig? Du bringst es doch selber auf den Punkt. Unfrieden stiften.

Zimmer101
16-08-2010, 19:00
Bei dem irischen Buchmacher Boylesports.com kann man schon auf Ultimate-BigBrother wetten (zu finden da unter 'Novelty/TV')..... :) .... Brandheisser Tipp am Rande...: Miss Albania bei der Miss Universe-Wahl... heiss, heiss, auch die Quote (1:34)...... :)

Gruss...... :)

Boston
16-08-2010, 20:37
Wer bei UBB mitmacht, das steht doch noch gar nicht endgültig fest, oder? Bei den Wetten sind Marcus "the irrepressible horse" und Dane Bowers CBB7 gelistet. Warum sollte Dane da noch mal reingehen, besser als mit dem 2. Platz wird er eh nicht abschneiden? Und wer sich freiwillig eine Nicki "tantrum" Graham gibt, mit der Gefahr, dass sie UBB gewinnt, oder diese Charley, der ist ja komplett airtime-süchtig. :rolleyes:

Zimmer101
16-08-2010, 20:47
Wer bei UBB mitmacht, das steht doch noch gar nicht endgültig fest, oder? ..........

Ich weiss auch nicht..... :confused: .... haben wahrscheinlich spekuliert, wer da wahrscheinlich einziehen wird..... Vielleicht sind die Quoten dafür auch noch ein bisschen höher...... :confused:

Gruss...... :)

IM3
17-08-2010, 13:38
Wer bei UBB mitmacht, das steht doch noch gar nicht endgültig fest .... Und wer sich freiwillig eine Nicki "tantrum" Graham gibt

Nicki Graham soll doch doppelt so viel Geld für Ultimate BB bekommen wie alle anderen. Deswegen soll es doch schon Ärger unter den kommenden HMs geben.

Holgermat
17-08-2010, 18:03
Laut ihren jeweiligen Twitteraccounts sind Alex Sibley von BB3 und BB7-Sieger Pete Bennett nicht dabei. ;)

Boston
17-08-2010, 18:40
Nicki Graham soll doch doppelt so viel Geld für Ultimate BB bekommen wie alle anderen. Deswegen soll es doch schon Ärger unter den kommenden HMs geben.
Wenn BB unbedingt Wutanfälle will, dann sollten alle HM von UBB tägliche welche bekommen, solange bis BB den Arzt ruft. :smoke:

Mal sehen, was sie sich für die letzten 2 Wochen einfallen lassen, schlimmer als die gegenwärtige Staffel kann es nicht werden.



Für mich ist schon am Freitag "Finale", wenn John James als erster das Haus verlassen muss. :trippel:
Von den Übriggebliebenen soll Corin gewinnen, sie ist von Anfang an dabei und hatte es am schwierigsten.

Holgermat
17-08-2010, 20:47
Wenn man sich die Internetvotings so anschaut, scheint es drei sichere Kandidaten für den Rauswurf zu geben, nämlich Steve, John James & Sam.

Und der 4. Platz wird wohl zwischen Dave & Mario entschieden werdne. ;)

Boston
17-08-2010, 20:59
Wenn man sich die Internetvotings so anschaut, scheint es drei sichere Kandidaten für den Rauswurf zu geben, nämlich Steve, John James & Sam.

Und der 4. Platz wird wohl zwischen Dave & Mario entschieden werdne. ;)

John James ist der sicherste Kandidat für den Auszug. Ob wirklich so viele gegen Steve angerufen haben? Da könnte es noch eine Überraschung geben. Dave sehe ich sicher draußen. Und Sam könnte es ins Finale schaffen, weil die Fans von Josie ihr Geld für nächsten Dienstag sparen.

Rotbauchunke
17-08-2010, 21:01
:helga::helga::helga::helga:

darf ich euch mal stören?

IM3
17-08-2010, 21:50
Wenn BB unbedingt Wutanfälle will, dann sollten alle HM von UBB tägliche welche bekommen, solange bis BB den Arzt ruft.


Belo soll auch dabei sein und diese Ashley da (Staffel 7 oder so mit Nicki Graham die Staffel).

Freitag: Keine Ahnung wer fliegen wird. Selbst bei Steve wäre ich mir nicht so sicher.

Boston
17-08-2010, 21:57
:helga::helga::helga::helga:

darf ich euch mal stören?

Ja? ;)

Boston
17-08-2010, 21:58
Belo soll auch dabei sein und diese Ashley da (Staffel 7 oder so mit Nicki Graham die Staffel).

Freitag: Keine Ahnung wer fliegen wird. Selbst bei Steve wäre ich mir nicht so sicher.

Das ist wie bei CBB, man weiß bis zum Launch nicht, wer wirklich einzieht, aber vorher gibt es alle möglichen Gerüchte.
Sophie BB2009 soll ja beim amerikanischen BB mitmachen und sicher nicht bei UBB.

Holgermat
18-08-2010, 08:13
Das ist wie bei CBB, man weiß bis zum Launch nicht, wer wirklich einzieht, aber vorher gibt es alle möglichen Gerüchte.
Sophie BB2009 soll ja beim amerikanischen BB mitmachen und sicher nicht bei UBB.

Sophie wird da sicherlich nur zu Gast sein und nicht als Kandidatin. ;)

PS: Das Haus wurde gestern Abend evakuiert, nachdem massive Regenfälle Teile des Hauses überflutet haben. Gegen Mitternacht kehrten die Bewohner zurück und wurden im großen Taskroom untergebracht, wo sie die Nacht verbleiben sollten. Währenddessen fiel auch der Internet-Livestream aus.

DunkleEchse
18-08-2010, 10:04
Das Haus wurde gestern Abend evakuiert, nachdem massive Regenfälle Teile des Hauses überflutet haben. Gegen Mitternacht kehrten die Bewohner zurück und wurden im großen Taskroom untergebracht, wo sie die Nacht verbleiben sollten. Währenddessen fiel auch der Internet-Livestream aus.

Hier das Video dazu auf Channel 4:

http://bb-cache.channel4.com/bigbrother/video/2010/Aug/17/housemates-evacuated-after-freak-storm/play.c4

Melador
18-08-2010, 10:24
jetzt bin ich echt mal gespannt was die Produzenten sich jetzt einfallen lassen:-)

Holgermat
18-08-2010, 10:29
jetzt bin ich echt mal gespannt was die Produzenten sich jetzt einfallen lassen:-)

Also vorerst dürfen nur der Taskroom, der Garten und die Küche benutzt werden. Das "Nest" funktioniert derweil als Behelfs-Diary Room. Und die Shopping Task bleibt unverändert bestehen.

(Shopping Task: Bob Righter hat 15 Tätigkeiten der Bewohner hellgesehen und aufgeschrieben. Nur 8 dieser Tätigkeiten dürfen im Laufe der Shopping Task passieren, damit sie bestanden wird.)

Melador
18-08-2010, 10:39
Also vorerst dürfen nur der Taskroom, der Garten und die Küche benutzt werden. Das "Nest" funktioniert derweil als Behelfs-Diary Room. Und die Shopping Task bleibt unverändert bestehen.

(Shopping Task: Bob Righter hat 15 Tätigkeiten der Bewohner hellgesehen und aufgeschrieben. Nur 8 dieser Tätigkeiten dürfen im Laufe der Shopping Task passieren, damit sie bestanden wird.)


habe es gerade gelesen:-) BB ist ja dann auch dabei zu reparieren finde ich klasse:-) da sieht man mal das die um einiges Flexibler sind als andere sender die wir kennen:-)

ps: danke für die infos HJPK

Holgermat
18-08-2010, 10:49
habe es gerade gelesen:-) BB ist ja dann auch dabei zu reparieren finde ich klasse:-) da sieht man mal das die um einiges Flexibler sind als andere sender die wir kennen:-)

ps: danke für die infos HJPK

Channel 4 hat halt ne bessere Informationspolitik als gewisse deutsche Sender.... :D

Boston
18-08-2010, 13:02
Seit 3 Wochen habe ich den Verdacht, dass deutsche BB-Mitarbeiter in UK aushelfen:
Nomi mit Dreck über den Kopf schütten, ein Halbwüchsiger, der ständig angestachelt wird, Knoblauch auf Zahnbürsten zu verteilen und Zeugs in den Betten zu verstecken, die letzte Woche ist langweilig, weil der Sieger schon feststeht usw.
Vielleicht will Channel4 die Staffel genauso an die Wand fahren unvergeßlich machen wie es bei RTL2 geschehen ist?

Holgermat
18-08-2010, 13:44
Zu Bostons These:

Also Klaus hat BB Deutschland (zum Glück) nicht gewonnen! :D:d:

Holgermat
18-08-2010, 14:52
Setzt schon mal den Kaffee auf. Die heutige Highlights Show dauert 90 Minuten und beginnt zur gewohnten Zeit um 23:00 MESZ.

IM3
18-08-2010, 15:15
Seit 3 Wochen habe ich den Verdacht, dass deutsche BB-Mitarbeiter in UK aushelfen:
Nomi mit Dreck über den Kopf schütten, ein Halbwüchsiger, der ständig angestachelt wird, Knoblauch auf Zahnbürsten zu verteilen und Zeugs in den Betten zu verstecken, die letzte Woche ist langweilig, weil der Sieger schon feststeht usw.
Vielleicht will Channel4 die Staffel genauso an die Wand fahren unvergeßlich machen wie es bei RTL2 geschehen ist?

Mein Gott, dass ist ja schlimm mit der Kritik. Ich weiß nur eins, BB UK ist immer noch um Längen besser als das deutsche BB. Wenns scheisse ist, schaltet man nicht mehr ein, das hab ich bei BB DE auch gemacht.

Zu dem "Nomie Dreck über den Kopf" - Engländer lieben Schleimm. Egal ob TV-Shows vor 15 Jahren oder heute, das war schon immer so bei denen.

Sieger steht fest: Sehe ich nicht so.

DarkToon
18-08-2010, 16:00
Hier das Video dazu auf Channel 4:

http://bb-cache.channel4.com/bigbrother/video/2010/Aug/17/housemates-evacuated-after-freak-storm/play.c4

:eek: Wie kann denn sowas passieren?

IM3
18-08-2010, 16:04
:eek: Wie kann denn sowas passieren?

Hab null Ahnung davon, billiges Flachdach?

Holgermat
18-08-2010, 16:37
Hab null Ahnung davon, billiges Flachdach?

Jo... ;)

Boston
18-08-2010, 17:34
Gerade haben sie die beliebte deutsche Variante "rausgewählte HM gehen wieder ins Haus und erzählen, was draußen so los ist". :ko:

Und 90 Minuten, weil das Dach leck ist? Dann sollte man von vornherein mit einplanen, dass ständig irgendwas kaputt ist, dann gäbe es nur noch 90 Minuten Shows. :rolleyes:

Holgermat
18-08-2010, 17:39
Gerade haben sie die beliebte deutsche Variante "rausgewählte HM gehen wieder ins Haus und erzählen, was draußen so los ist". :ko:

Und 90 Minuten, weil das Dach leck ist? Dann sollte man von vornherein mit einplanen, dass ständig irgendwas kaputt ist, dann gäbe es nur noch 90 Minuten Shows. :rolleyes:

Sicherlich nicht nur deswegen, aber John James war anscheinend "desperate for airtime" und hat davor gestern jede Menge Streitereien vor allem mit Corin angefangen. ;)

IM3
18-08-2010, 17:43
Und 90 Minuten, weil das Dach leck ist? Dann sollte man von vornherein mit einplanen, dass ständig irgendwas kaputt ist, dann gäbe es nur noch 90 Minuten Shows. :rolleyes:

Wieso, was ist denn noch in dieser Staffel kaputt gegangen? Jetzt sach nicht der DR Stuhl :D

Moonchild
18-08-2010, 17:49
Beeeeeennn issss back lol. Und vermutlich kommen Racheal, Rachel und Nathan auch noch ins Haus. Ob John da so erfreut ist.

Boston
18-08-2010, 17:50
Sicherlich nicht nur deswegen, aber John James war anscheinend "desperate for airtime" und hat davor gestern jede Menge Streitereien vor allem mit Corin angefangen. ;)Oh, dann schafft es Corin vielleicht doch noch an die Spitze :trippel:



Wieso, was ist denn noch in dieser Staffel kaputt gegangen? Jetzt sach nicht der DR Stuhl :D

Es waren zukünftige BBs gemeint. ;)

Ben hatte eben schon ein Gespräch im DR, weil er den HM zu viel von draußen erzählt hat.

Die HM fragen, was er vom Haus vermisst hat, er antwortet: die Küche

:lol:

Boston
18-08-2010, 17:52
Beeeeeennn issss back lol. Und vermutlich kommen Racheal, Rachel und Nathan auch noch ins Haus. Ob John da so erfreut ist.

John könnte noch seine Aufgabe nachholen von der ShoppingTask: 24 Stunden mit Rachel in einem Raum verbringen und darf das nicht nach einer Stunde abbrechen, um zu beweisen, dass er ein Teamplayer ist. :trippel:

IM3
18-08-2010, 18:02
Freu mich auf 90 Minuten BB UK heute. Wenns langweilig wird, schalte ich einfach um.

Alte HMs im Haus: Ja, nicht so doll, aber mei, Dienstag ist eh alles vorbei.

TZF: Corin hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Ihre Kosmetiksachen sind ihr Schwachpunkt, wow.

Boston
18-08-2010, 18:18
Josie und John James mit ihren herausgewachsenen blonden Haaren sehen aus wie Zwillinge.

Warum haben sie nicht Ben mit Koffer reingeschickt: er wäre jetzt wieder normaler HM aber könnte am Freitag rausgewählt werden?



Jetzt ist Rachel1 (Beyoncé) auch im Haus, sie massiert JJ1 und beider belangloser Small Talk ist zu hören. :hammer:

Holgermat
18-08-2010, 18:58
Freu mich auf 90 Minuten BB UK heute. Wenns langweilig wird, schalte ich einfach um.

Alte HMs im Haus: Ja, nicht so doll, aber mei, Dienstag ist eh alles vorbei.

TZF: Corin hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Ihre Kosmetiksachen sind ihr Schwachpunkt, wow.

Böses Wort. Böses Wort. :hammer:

Boston
18-08-2010, 19:08
Rachel und JJ1 streiten. :rotfl:

Love it :lol:

BB scheucht sie auseinander. Rachel: Take your stuff and just leave.

:rotfl: Das ist so gut! :lol:

Die HM fragen, was los war und jetzt lästert JJ1 so richtig über Rachel ab.

Zwischendurch dreht BB den Ton ab, damit nicht jedes Wort über den Sender kommt.

Nun ist der Feed weg, BB sagt, wegen des schelchten Wetters. :rolleyes: Feed wieder da, JJ1 redet nicht mehr über Rachel.

Fitz
18-08-2010, 21:38
Oh, dann schafft es Corin vielleicht doch noch an die Spitze :trippel:
Lieber nicht, das gezeigte Unwissen in der Lehrstunde mit Mario über die katholische Kirche(nführung) war eine Spur zu schmerzhaft anzusehen, aber immerhin schießt sich John James mit seiner Aggro-Tour ins Abseits.

Der Kreis schließt sich, ich bin mittlerweile nach ein paar guten Gesprächen wieder bei Mario angelangt. Nicht gerade ein Glanzlicht in der BB-History, aber die in meinen Augen verträglichste Lösung und um Eckhäuser besser als die zur Favoritin hochstilisierte Verkörperung einer Durchschnitts-Britin namens Josie.

BTW, The Colony (http://www.tv.com/the-colony/show/77483/summary.html?flag=1&tag=page_nav;subtabs;summary) ist vor einigen Wochen in die zweite Staffel gegangen, finde ich derzeit wesentlich interessanter als die letzten Tage der BB-Staffel.

IM3
18-08-2010, 23:41
Tolle TZF. Bob Righter Task hat ja für richtig viel Stress gesorgt, klasse, und das in den letzten Tagen. JJ1 schießt sich echt ins Knie, aber Corin war auch nicht schlecht. Pluspunktw für Sam und die anderen, weil sie JJ auf diese Dummheit hingewiesen haben.

Die Evakuierung aus dem BB Haus war großes Kino. Klasse, dass wirklich alles gezeigt wurde. Dazu hätte man in DE nicht die Eier zu (wobei das doch ein "toller Event ist).

Boston
19-08-2010, 00:20
Ben, Rachel1 und Nathan wieder ins Haus einzuladen, bzw. Rachel mit JJ1 und Nathan mit Corin zusammen zu bringen, das war wirklich großes Kino. Bravo BBUK! :clap:

x-or
19-08-2010, 07:01
BTW, The Colony (http://www.tv.com/the-colony/show/77483/summary.html?flag=1&tag=page_nav;subtabs;summary) ist vor einigen Wochen in die zweite Staffel gegangen, finde ich derzeit wesentlich interessanter als die letzten Tage der BB-Staffel.
Danke für den Tipp, da werde ich doch mal reinschnuppern, allerdings erstmal Season1. :)

Moonchild
19-08-2010, 10:47
Der Kreis schließt sich, ich bin mittlerweile nach ein paar guten Gesprächen wieder bei Mario angelangt. Nicht gerade ein Glanzlicht in der BB-History, aber die in meinen Augen verträglichste Lösung und um Eckhäuser besser als die zur Favoritin hochstilisierte Verkörperung einer Durchschnitts-Britin namens Josie.
.
Mario wäre für mich auch die Beste Lösung da es wirklich an guten Alternativen mangelt. Er hat aber leider kaum Chancen auf den Sieg.

Sam wird leider den 4er evict am Freitag nicht überstehen, ich hätte gerne die angepissten Gesichter von allen hm gesehen wenn er ins Finale eingezogen wäre und dann auch noch gewonnen hätte.

John wollte gestern 2 mal das Haus verlassen, langsam wirds echt peinlich. Beim zweiten mal aus Angst vor Nathan der ihm Prügel angedroht hat. Ich fands jetzt nicht soooo schlimm wie er mit Racheal umgegangen ist, denn die hat ihn ja geradezu angestachelt und es war bekannt das er sie nicht leiden kann. Aber das Nathan als ihr bf alles mit anshieht hinter dem Spiegel macht die Sache natürlich nicht besser.

mObscene
19-08-2010, 12:47
john james will also schon wieder gehen? meine güte nun sei doch mal ein mann und hau endlich ab

und josie kann nur noch über den sieg sprechen... dass sie ja eh nicht gewinnt... jaja :rolleyes:

gott, was nerven die mich


edit: nathan und rachel sind nun ein paar? ist das richtig? :suspekt:

IM3
19-08-2010, 14:25
Mario wäre für mich auch die Beste Lösung da es wirklich an guten Alternativen mangelt ...

John wollte gestern 2 mal das Haus verlassen, langsam wirds echt peinlich. Beim zweiten mal aus Angst vor Nathan der ihm Prügel angedroht hat. Ich fands jetzt nicht soooo schlimm wie er mit Racheal umgegangen ist, denn die hat ihn ja geradezu angestachelt und es war bekannt das er sie nicht leiden kann. Aber das Nathan als ihr bf alles mit anshieht hinter dem Spiegel macht die Sache natürlich nicht besser.

Schließe mich an. Hatte zwar gegen Mario auch was, aber passt schon.

Jaaaaa, diese Nathan - Beyonce Aktion ist großes Kino, richtig klasse. Gut finde ich auch, dass diese HMs nur für ein paar Stunden in das Haus kommen.

Holgermat
19-08-2010, 21:48
Für Hiro:

Demnächst gibt es ein Celebrity "Come Dine With Me"-BB-Special auf Channel 4 mit den Siegern Brian Dowling von BB2, Nadia von BB5, Brian Belo von BB8 und Sophie von BB10. ;)

Holgermat
19-08-2010, 21:53
Result des Shopping Tasks:

Es traten 11 der 15 von Bob Righter vorausgesehenen Dinge der Bewohner ein. Damit haben sie die letzte Shopping Task einer regulären BB-Staffel in Großbritannien verloren.

Die Sachen, die falsch vorhergesagt wurden, waren:

Andrew hat nur 2 miese Witze erzählt.

Corin hat weniger als 15 Mal "I'm luvvin it" gesagt.

Steve hat sich nicht "Baron" genannt.

Sam hat nicht JJJ über ihre Beziehung

Moonchild
20-08-2010, 12:11
Bin schon so gespannt auf heute Abend, mal sehen in wie weit sich die Odds mit dem dann tatsächlichen Eviction Ergebnis decken. Laut den Bookies sind JJ, Andrew und Mario safe.
John, Sam und Steve mit 90%iger Sicherheit weg und um den letzten Finalplatz werden sich Corin und Dave streiten.
Aber es kann alles anders kommen da man nicht weiß in wie weit sich die Teenie Votes die hinter John und Sam stehen auswirken werden.

Steve hat gestern Abend anscheinend fast geweint weil er Angst hat vor heute Abend. Tja so ist das eben wenn man nie auf der Liste landet, da hat man keine Ahnung ob die Leute einen überhaupt mögen oder nicht.

mObscene
20-08-2010, 12:30
für steve würde ich es schade finden. unabhängig von mitleid haben oder nicht

aber da weiß man, wofür er das geld gebrauchen würde bzw. es verwenden würde :nixweiss:

Holgermat
20-08-2010, 14:17
Ich denke, selbst Mario ist nicht sicher vor der Eviction.

Die einzigen, die sicher sind, sind JJ & Andrew. ;)

PS: John James will im Falle der Rauswahl kein Eviction Interview geben. :tkbeiss:

mObscene
20-08-2010, 15:37
Ich denke, selbst Mario ist nicht sicher vor der Eviction.

Die einzigen, die sicher sind, sind JJ & Andrew. ;)

PS: John James will im Falle der Rauswahl kein Eviction Interview geben. :tkbeiss:

der hat so einen an der klatsche das ist nicht normal :mauer:

warum ist der denn wieder nicht gegangen?

Holgermat
20-08-2010, 15:57
der hat so einen an der klatsche das ist nicht normal :mauer:

warum ist der denn wieder nicht gegangen?

Weil Nathan ihm nicht an die Wäsche wollte. :D

Bzw. John James durfte ihn anrufen, weil er danach gebettelt hatte. :zahn:

IM3
20-08-2010, 16:22
Bin schon so gespannt auf heute Abend, mal sehen in wie weit sich die Odds mit dem dann tatsächlichen Eviction Ergebnis decken ...
Aber es kann alles anders kommen da man nicht weiß in wie weit sich die Teenie Votes die hinter John und Sam stehen auswirken werden.

Finde, es ist total offen. Die Bookies lagen bei einer sicheren Sachen schon mal daneben.


Weil Nathan ihm nicht an die Wäsche wollte. :D

Bzw. John James durfte ihn anrufen, weil er danach gebettelt hatte. :zahn:

NULL EIER. Was für ein Schwächling, Loser.

IM3
20-08-2010, 17:50
Bzw. John James durfte ihn anrufen, weil er danach gebettelt hatte. :zahn:

WAS? Er durfte Nathan anrufen, is doch wohl ein Scherz. Unglaublich.

Holgermat
20-08-2010, 18:07
WAS? Er durfte Nathan anrufen, is doch wohl ein Scherz. Unglaublich.

Nö. Kein Scherz. ;)

mObscene
20-08-2010, 18:14
warum lässt bb das zu?
warum geht der zehn mal da rein und sagt, dass er gehen will und immer wieder darf er dann doch bleiben

Moonchild
20-08-2010, 18:57
warum lässt bb das zu?
warum geht der zehn mal da rein und sagt, dass er gehen will und immer wieder darf er dann doch bleiben
Ich glaube diesmal haben sie das nur erlaubt weil er unbedingt bleiben sollte da er sonst die ganze 4er Eviction auf den Kopf gestellt hätte. Vermutlich wären dann das Ergebnis ganz anders ausgefallen und evt. Corin rausgevotet worden.

Ganz abgesehen davon das die leute natürlich seit einer Woche gegen ihn anrufen und da ne Menge Geld dafür ausgegeben haben. Wenn der dann einfach abhaut wären einiges sicher sehr angepisst.

Fitz
20-08-2010, 19:19
Letzten Endes kommt doch eine gewisse Genugtuung auf, wenn man sieht, wie sich John James in den Finaltagen selbst zerlegt. Fortwährend Austeilen, aber für sich selbst privilegierte Maßstäbe einfordern und bei potentiellem Gegenwind einen auf wehleidiges Weichei machen.

Als Storyline-Creator kann man in den letzten paar Tagen auch gut auf seine Person verzichten, denn aufgrund seines Benehmens sollte er am Finalabend nicht mehr im Haus sein.

Der Mole-Suit ruft bei den Zusehern hoffentlich Erinnerungen an Marios Glanzzeit hervor, auch wenn die schon lange zurückliegt.

Holgermat
20-08-2010, 20:54
Kommt wer heute noch in den Chat? :suspekt:

Moonchild
20-08-2010, 22:05
omg Corin ist draussen und mario safe ... wie geil ist das denn bitte

Boston
20-08-2010, 23:43
Nach der Eviction meiner Favoritin bin ich jetzt auch im Team Mario. :ja:

IM3
21-08-2010, 01:41
War ein spannender Abend und es ging flott durchs Programm, toll.

Am meisten bin ich überrascht, dass Andrew und JJ es ins Finale geschafft haben. JJ ist, wie Dave gerade im Live Stream sagte, "unter dem Radar geflogen". Andrew kann ich eher verstehen, aber JJ?????

Corin raus: - bin ich auch überrascht drüber, aber finde ich ok. Fand die eh nicht so doll

John James: - gut das er raus ist. Selbst im Interview und Big Mouth wollte er seine Fehler nicht so recht einsehen und fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut. Wie arm, einen Magazine Deal würde er nicht ablehnen (und Rachel dafür runter machen *g). Als er bei Big Mouth aufgefordert wurde, eben fix in die Kamera / sich bei Rachel zu entschuldigen, lehnte er ab bzw. war total verunsichert. Unterhaltsam und wichtig war er für die Staffel dennoch.

Finale: - Mario, Andrew oder Dave wären für mich ok. Am liebsten aber Andrew oder Dave (der sich gut gemacht hat, dafür, dass er am Anfang so unbeliebt war wegen dem Religions-Ding)



PS: Dienstag hoffentlich mehr Leute (3 stk) im Chat

mObscene
21-08-2010, 08:21
marios geheimnis ist:

dass er gar keins hat :ko: na gratulation

meinetwegen solls jetzt jeder machen außer josie.
steve ist raus :( finde ich sehr schade für ihn... aber naja

Moonchild
21-08-2010, 08:55
Ich bin immer noch angepisst das Sam weg ist und das obwohl ich ja fest damit gerechnet habe. Habe eben doch noch an ein kleines Wunder geglaubt.
Unmöglich wars nicht wenn man die Prozentzahlen ankuckt
Steve 9,8 - Sam 14,6 - Corin 20,6 - John James 34,2 %

Das Steve weg ist stört mich jetzt nicht, er war einfach ein langeweiliger hm. Das Corin tatsächlich rausgevotet wird hat mich total überrascht, ich wusste zwar das sie bei den Bookies ordentlich aufgeholt hat aber geglaubt hab ichs dann doch nicht. JJ im Finale war klar wer sollte schon gegen ihn anrufen. Er hat nicht genug negatives gemacht um ihn wirklich nervig zu finden.

Alles in allem war der Vote to evict eine wirkliche scheiß Idee, sogar Davina hat sich drüber geärgert. Ich glaube wirklich dass BB so verhindern wollte das Sam anstatt Josie gewinnt.
Man kann nur hoffen, dass die Sam, John und Corin Fans nun so angestachelt sind dass sie alles tun um Josies Sieg zu verhindern.

DunkleEchse
21-08-2010, 10:15
Die Gerüchteküche vermeldet im übrigen das Channel Five Big Brother für das nächste Jahr gekauft hat.

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber ich denke mal das die Chancen für ein Big Brother nächstes Jahr gestiegen sind. :trink:

Mr.Curiosity
21-08-2010, 11:59
OMG.
Das ist ja fast noch schlimmer als bei uns gelaufen.Die 5 langweiligsten Bewohner der gesamten Staffel im Finale.
Und Top-Leute wie Corin,John James und Sam mussten gehen!!
Also das Negativvoting ist der größte Shit.Das müssen die Macher bei uns auf jeden Fall abschaffen!!

Fitz
21-08-2010, 12:33
Schade, dass Corin und Sam nicht ins Finale gekommen sind, dafür hätte man auf Andrew (null Unterhaltungswert, hätte gleich bei der ersten Gelegenheit raus gemusst) und Josie sehr gut verzichten können.

Davon abgesehen hoffe ich, dass sich Mario gegenüber Josie durchsetzen kann (eventuell schadet ihr die "Beziehung" mit John James, obwohl sie oft die richtigen Standpunkte bezüglich dessen Entgleisungen eingenommen hat), auch wenn meine Favoriten dieser Staffel Sunshine und Keeley lauten. Ben hätte ich aufgrund seiner einzigartigen, skurrilen Art trotz offensichtlicher charakterlicher Schwächen auch einen Platz im Finale gegönnt.


Also das Negativvoting ist der größte Shit.Das müssen die Macher bei uns auf jeden Fall abschaffen!!
In Deutschland hat das schon mal besser funktioniert, indem es für Nominierte zwei Telefonnummern gab und sich somit ein weitaus genaueres Abbild der Zusehermeinung erstellen ließ. Dummerweise deckt sich meine eigene Meinung wesentlich weniger mit dem deutschen als mit dem englischen Publikum, trotz der in dieser Hinsicht etwas von der Norm abweichenden UK-Jubiläumsstaffel, womit die praktische Umsetzung des kombinierten Positiv/Negativvotings damals nur bedingt etwas gebracht hat.

IM3
21-08-2010, 14:32
Die Gerüchteküche vermeldet im übrigen das Channel Five Big Brother für das nächste Jahr gekauft hat.

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber ich denke mal das die Chancen für ein Big Brother nächstes Jahr gestiegen sind. :trink:

Perfekt, passt auch zu FIVE. Super Nachrichten, so muss das sein.

Nach dem Auszug: Ja, teilweise sind die falschen raus, aber gut, 3 Tage noch, da geht das schon klar :D