PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

DarkToon
10-06-2010, 19:06
Sophie is bei bblb. ;)

MoP1211
10-06-2010, 19:07
Ich würd gern Emma Willis gegen Alex Bechtel tauschen, ob die Engländer da mitspielen würden ?

Hiro
10-06-2010, 19:53
in einem englischen BB-Forum schreibt ein Producer, der hat für heute noch eine Mole Mission angekündigt.
insgesamt wird es bis Samstag Missionen geben, dann stellt sich raus ob Mario ein Housemate wird oder nicht.

Welches Forum ist denn das?

Ferkel
10-06-2010, 20:00
Sophie is bei bblb. ;)

meinscht du Tittensofi :o

live (http://de.justin.tv/reality_tv1)

MoP1211
10-06-2010, 20:12
Welches Forum ist denn das?

digitalspy

http://www.digitalspy.co.uk/forums/showthread.php?t=1273983&highlight=high+meal

Hiro
10-06-2010, 21:32
ok thx

kommt die ds immer 23 uhr unserer zeit?

ps: bin schonmal im chat

MoP1211
10-06-2010, 21:36
kommt die ds immer 23 uhr unserer zeit?

ps: bin schonmal im chat

hm näh die kommt 22 Uhr oder 23 Uhr, morgen z.B. 22 Uhr, Samstag 22:45

ich komm dann nachher auch in den Chat reinschauen

Boston
10-06-2010, 23:04
Die Kommode der Versuchung :rotfl:

IM3
10-06-2010, 23:14
Werd auf Channel4 +1 die erste TZF mir ansehen. Bin heute etwas später dran.

Aber wow, wenn man die Newsseiten liesst und auch Channel4s Seite, wird schon am 1.Tag gelästert. Gott, wie schön.

Rachael und Govan scheinen ein Team zu sein. Uh, und Ben ist doch nicht schwul? (kommt definitiv so rüber).

Boston
10-06-2010, 23:27
Sehr viel Bild und Ton in dieser Highlightshow hat Mario, das lässt hoffen, BB mag Mario auch, hoffentlich bleibt er.

Hiro
10-06-2010, 23:52
Ja, dass wäre super, wenn er bleibt. Ich hab mir übrigens auch einen Chatraum angelegt, siehe Signatur.

Rumpsteak
11-06-2010, 00:03
Kann man die TZF's eigentlich irgendwo im Internet nachschauen?

Boston
11-06-2010, 00:05
Und wie immer natürlich auch dieses Jahr: Blondie mit super Aussehen und eher weniger Intellekt. Bei BB11 ist Blondie zur Abwechslung männlich und aus Australien. :smoke: Oder verstellt er sich? Der Staffel dauert ja noch. :feile:

MoP1211
11-06-2010, 00:25
Kann man die TZF's eigentlich irgendwo im Internet nachschauen?

ich schick dir ne pm ;)

Frasier
11-06-2010, 01:42
ich schick dir ne pm ;)
Mir bitte auch!!!:anbet::anbet::anbet:

MoP1211
11-06-2010, 04:43
Mir bitte auch!!!:anbet::anbet::anbet:

hast Post

MoP1211
11-06-2010, 11:25
die Nacht fand wohl die nächste Mole Task statt

http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/964f1ffa4187f3c2b6d52a93c280e6ab_extralarge.jpg


sieht nach erfolgreich abgeschlossen aus :D

IM3
11-06-2010, 11:44
die Nacht fand wohl die nächste Mole Task statt
...
sieht nach erfolgreich abgeschlossen aus :D

Scheint so, dabei hatte ich den live stream geschaut (bis so um halb 4). Bin grad bei C4 page am schauen.

IFE: Die scheint richtig FAME geil zu sein. Bei The Sun haben die Infos dazu und sogar eine Single von ihr. Die soll auf einen Musik Deal aus sein

Catalina
11-06-2010, 12:15
ich schick dir ne pm ;)

Hallo,
wäre nett, wenn du mir mir auch ne PM schicken könntest! :anbet:

MoP1211
11-06-2010, 12:17
Hallo,
wäre nett, wenn du mir mir auch ne PM schicken könntest! :anbet:

ist unterwegs,

ich kann mir auf der Channel4 Hp keine Videos mehr angucken, liegt das an mir oder sind die nun auch nur noch Content für Leute aus dem UK ?

glamcowboy
11-06-2010, 12:52
ich kann mir auf der Channel4 Hp keine Videos mehr angucken, liegt das an mir oder sind die nun auch nur noch Content für Leute aus dem UK ?

also bei mir funktioniert es ohne probleme

MoP1211
11-06-2010, 12:56
also bei mir funktioniert es ohne probleme

danke, also kein geoblocking, müsste ja dann am flash player liegen

IM3
11-06-2010, 13:49
ist unterwegs,

ich kann mir auf der Channel4 Hp keine Videos mehr angucken, liegt das an mir oder sind die nun auch nur noch Content für Leute aus dem UK ?

Vor einer halben Stunde konnte ich alles Videos sehen. Habs jetzt noch mal probiert und er hat Probleme. Hab die Seite mehrmals geladen und dann kam was, aber ist grad scheinbar extrem langsam.

MoP1211
11-06-2010, 14:34
/video/xdmvs2_mole_shortfilms

auf Dailymotion.com anschauen wenn ihr die Mole-Aufgabe aus der Nacht angucken wollt, allerdings hohe Spoilergefahr für die TZF.

nen hässlicheren Schlüpper hät der sich dafür kaum anziehen können :rotfl:

IM3
11-06-2010, 15:19
Grad im Live Stream auf E4:

Shabby, Rachel, Josie und Sunshine glauben, dass hinter dem blauen Bild im Bad ein zweites Zimmer ist. (steht mittlerweile auch auf der C4 Seite).

Shabby hat gerade vor der Werbung gesagt, dass sie und noch jemand in den DR gegangen sind und "offiziell" gesagt haben als Statement: Es sind noch welche im Haus/hinter der blauen Wand.

Racheal glaubt, dass so ihr Make Up geklaut wurde.

Klasse, Mario könnte es echt schaffen.

MoP1211
11-06-2010, 16:34
heute gibts im Haus eine " wear it, or lose it " task
d.h. die Bewohner müssen alle ihre Kleidungsstücke anziehen, was sie nicht anbekommen, müssen sie abgeben :D

IM3
11-06-2010, 17:01
heute gibts im Haus eine " wear it, or lose it " task
d.h. die Bewohner müssen alle ihre Kleidungsstücke anziehen, was sie nicht anbekommen, müssen sie abgeben :D

finde die task klasse. Weiter so.:anbet:

Boston
11-06-2010, 17:37
heute gibts im Haus eine " wear it, or lose it " task
d.h. die Bewohner müssen alle ihre Kleidungsstücke anziehen, was sie nicht anbekommen, müssen sie abgeben :D
Und für das Anziehen gibt es ein Zeitlimit.:lol:

Das ist mal wieder typisch BBUK: sie haben eine gute Grundidee und die machen sie durch zusätzliche Regeln noch besser. :clap:

MoP1211
11-06-2010, 17:44
[SPOILER]
Das ist mal wieder typisch BBUK: sie haben eine gute Grundidee und die machen sie durch zusätzliche Regeln noch besser. :clap:

yep und dadurch macht es einfach Spass den Livefeed zu schauen, man hat der Mole mit Aufgaben, man hat immer wieder kleine Tasks die kein grosser Aufwand sind, aber es ist trotzdem interessant zuzuschauen.
im deutschen Stream bekommt man nähende und wippende und singende:fürcht: Bewohner zu sehen

Hiro
11-06-2010, 19:15
yep und dadurch macht es einfach Spass den Livefeed zu schauen, man hat der Mole mit Aufgaben, man hat immer wieder kleine Tasks die kein grosser Aufwand sind, aber es ist trotzdem interessant zuzuschauen.

Hoffentlich gibts heute Nacht auch gute Aktionen, wenn ich mal Zeit habe zu schauen ;)

Ich hab mir übrigens auch einen Chatraum angelegt:
via Web: http://webchat.iz-smart.net/tvundso

via IRC: iz-smart.net #tvundso

Falls jemand Lust hat dazuzustoßen.

MoP1211
11-06-2010, 19:20
Der Mole hat wohl ne neue Task, da die Vids auf der Channel4 Hp bei mir nicht laden und ich auch net im Stream war hab ich allerdings grad keine Ahnung welche.

IM3
11-06-2010, 19:32
little brother war ganz gut. C4 vids funktonieren bei mir. Marios neue task: er soll zigaretten vernichten

raus kann:ben,dave,horse face sunshine und shabby

MoP1211
11-06-2010, 20:20
Hoffentlich gibts heute Nacht auch gute Aktionen, wenn ich mal Zeit habe zu schauen ;)

Ich hab mir übrigens auch einen Chatraum angelegt:
via Web: http://webchat.iz-smart.net/tvundso

via IRC: iz-smart.net #tvundso

Falls jemand Lust hat dazuzustoßen.

ich werd wohl nachher zur tzf wieder reinschauen, also so 22 uhr

IM3
11-06-2010, 22:10
wow,bin doch noch nicht am pennen. Klasse, die zeigen das essen in 30 meter hoehe .

sacht mal,welchen chat sollte ich morgen beiwohnen? Gibt ja jetzt drei stk hier :)

haha james dachte,man müsste nackt duschen,klasse der typ

Hiro
11-06-2010, 22:12
wow,bin doch noch nicht am pennen. Klasse, die zeigen das essen in 30 meter hoehe .

sacht mal,welchen chat sollte ich morgen beiwohnen? Gibt ja jetzt drei stk hier :)

Morgen erst!?

Na meinem: http://webchat.iz-smart.net/tvundso

;)

Was machen eigentlich Boston und Jörn? Gucken die Fußball oder hören die Radio?

IM3
11-06-2010, 22:50
Was machen eigentlich Boston und Jörn? Gucken die Fußball oder hören die Radio?

stimmt,gute frage. Hallo jungs?????

Radio hoere ich nicht mehr,beim deutschen bb nerven die bildeffekte und musik in der tzf. :tkbeiss:Kann mir das nicht mehr an tun,obwohl da einiges los ist.

Boston
11-06-2010, 23:16
stimmt,gute frage. Hallo jungs?????

Jungs? Jörn vielleicht, ich nicht. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif

Beim englischen BB kann ich nicht gleichzeitig schauen und chatten. Vielleicht während der Werbung einen kleinen Kommentar geben, mehr geht nicht.

Heute war das Dinner eindrucksvoll. Und Mario spielt hervorragend den Maulwurf. Im Little Brother waren auch alle dafür, dass er bleibt. Und George Lamb und Emma haben JohnJames nachgeäfft. :lol: Kann es sein, dass sich der nur so doof stellt?
Bisher mag ich alle. Die meisten sind knuffig und nerven tut noch niemand. Steven, Josie und Mario sollen am beliebtesten sein. Damit kann man leben.

Hiro
11-06-2010, 23:23
Ja, ich fand das Dinner auch sehr eindrucksvoll, habe ein paar Bilder auf meinem Blog (siehe Signatur).

Was heißt Du kannst nicht zwei Sachen gleichzeitig?! Kein Multitasking?

Mario finde ich jedenfalls total toll. Hoffentlich schafft er die Task!

Boston
11-06-2010, 23:33
Ja, ich fand das Dinner auch sehr eindrucksvoll, habe ein paar Bilder auf meinem Blog (siehe Signatur).

Was heißt Du kannst nicht zwei Sachen gleichzeitig?! Kein Multitasking?

Auf wirklich gute Sachen darf man sich auch mal konzentrieren, nicht? ;)

Alle mögen Mario. Gestern schrieb ich schon, es könnte einen Start-Ziel-Sieg für ihn geben, für den Kandidaten aus der Lostrommel.

Du hast ja schon so viel in deinem Blog zu BB11 geschrieben, Hiro, mit so vielen tollen Fotos und dem Trailer (Dave BB10 ist da ja auch dabei). Muss man gleich mal alles nachlesen.

Hiro, Dave ist übrigens kein Mönch, sondern hat 4 Kinder und eine irgendwie selbstgehäkelte christliche Lehre.



Edit: Kommando zurück. Mario lästert eben fies über Sunshine ab. So nett ist er doch nicht. Schade.

MoP1211
11-06-2010, 23:56
der Jörn rührt grad die Werbetrommel für BB UK :D

in UK hat nie nen 63 jähriger gewonnen, das war glaub USA ;)

BVB4ever
12-06-2010, 00:02
der Jörn rührt grad die Werbetrommel für BB UK :D

in UK hat nie nen 63 jähriger gewonnen, das war glaub USA ;)

Und Australien 8 wurde von einer 52jährigen gewonnen.

Hiro
12-06-2010, 00:08
Wir kommentieren Jörn auch grad im Chat ;)

Nachtsucht
12-06-2010, 00:13
Hab gerade bei wikipedia gelesen, dass BB 10 in Brasilien beim Finale 154 Mio Votes hatte, was Rekord für Telefonabstimmungen weltweit sein soll. In diesen Schwellenländern gibts wenigstens noch eine funktionieren Binnenkonjunktur. Kommt mir bei globo aber auch so vor, dass BB wirklich ne große Sache ist da. Glaube ich werde mir dann die 11.Staffel auch geben im Internet, bei UK versteht man ja noch was, während man bei den Brasilianern so viel mitkriegt wie bei amerikanischen oder deutschem Hip Hop. Das ist bei BB eigentlich besser nichts zu verstehen, wenn man drüber nachdenkt, außerdem wenn man die brasilianischen Frauen mit Deutschland und UK vergleicht...

Hiro
12-06-2010, 00:19
Na dann kannste ja auch in unseren Chat kommen ;)

Gute Idee, BB11 zu schauen, ist ja auch die letzte Chance!

Boston
12-06-2010, 00:24
Und Australien 8 wurde von einer 52jährigen gewonnen.
Die wurde kurz nach dem Einzug als erste rausgewählt. Kam zurück mit Sonderaufenthaltsrecht, wurde wieder normale Housemate und im Finale gratulierte ihre Enkelin. :rotfl:

Edit: Gespoilert. Vielleicht will sich jemand die alten Staffeln noch ansehen und legt keinen Wert drauf, vorher Einzelheiten zu erfahren.

DunkleEchse
12-06-2010, 01:45
Echt lustig auf welche Verschwörungstheorien die da mittlerweile kommen, um die ganzen Sabotagen zu erklären. Klapptüren und verschiebare Glaswände im Badezimmer :lol:

Dabei ist die Lösung doch so nah :teufel:

Hiro
12-06-2010, 02:11
lol, aber Mario macht seine Sache aber auch wirklich hervorragend. Das traut man ihm auf den ersten Blick gar nicht zu.

Fitz
12-06-2010, 12:05
Einige Gedanken nach drei Folgen:

Nathan hat die gleiche Stimme, denselben Dialekt und haargenau die gleiche Lache wie Cook von Skins - faszinierend, aber auch irgendwie abstoßend, besonders wenn er nicht aufhört sich fortwährend in die Weichteile zu greifen (ebenfalls eine Gemeinsamkeit mit Cook).

Ife machte zunächst optisch den besten Eindruck ... bis sie ihre Haare abnahm. :o

Shabby war mir beim Einzug am unsympathischsten, eigentlich schon beim Schwenk über die potentiellen Kandidaten, aber die scheint nett und nicht uninteressant zu sein.

Als potentielles Lästermaul würde ich Govan einstufen.

Ironischerweise ist mir bislang der vom Zufall und nicht von den Machern auserkorene Mario am liebsten, wobei vielen Bewohnern noch zu wenig Zeit gewidmet wurde.

Schlicht genial ist die Hintergrundgeschichte mit dem gefällten Tree of Temptation, der nun als konspirative Kommode sein Dasein fristen muss.

Die diesjährige Gestaltung des Hauses finde ich sehr gelungen, auch wenn mir ein Swimmingpool abgeht.

Um die Verständlichkeit scheint es in dieser Staffel erfreulicherweise gut bestellt zu sein, gerade wenn man noch die 8. Staffel mit Protagonisten ala Tracy, den Twins und Brian Bellows in den Ohren hat.

MoP1211
12-06-2010, 12:31
der Tree hat schon wieder neue Aufträge verteilt, Mario hat einen Kopfhörer bekommen, mit dessen Hilfe er bei einem Quiz das später zwischen den Bewohnern stattfindet betrügen soll :D

Ausserdem soll er einen Schraubenzieher bei sich tragen.


Govan und Rachel scheinen sich zum Lästerduo der Staffel zu entwickeln, erinner mich etwas an Craig und Vanessa aus der 6.

Es macht zur zeit einfach Riesenspass Mario bei seinen Aufgabe zuzusehen, macht den Livefeed noch zusätzlich interessant.

Daumen hoch: Mario, Ife, Ben
Daumen runter: Sunshine, Dave

vii
12-06-2010, 13:18
Hab mir grade die Bewohner Auswahl angeschaut. So auf dem ersten Blick gefallen mir Shabby und John (:wub:) am besten.

Allerdings hab ich sonst noch nichts gesehen, kann sich also schnell ändern. :D

Boston
12-06-2010, 13:39
Beim Quiz macht Mole nicht alles, was die Kommode vorschreibt. Das wird Ärger geben. Andererseits ist das auch klug von Mario. Der stünde sonst kurz vorm Auffliegen.So spannend :trippel:

Edit:Die Kommode ist richtig sauer: "Du bist so ein Idiot! Du musst dieses Quiz gewinnen!":trippel:

chris2222
12-06-2010, 14:01
hmm weiss jemand wo man sich die ganzen sendungen tzf's etc dieser staffel im netz anschauen kann?

DunkleEchse
12-06-2010, 14:33
Ich glaub der Australier hat sein Hirn auch dort gelassen. Ständig kapiert der irgendwas nicht. Das beste war die Frage "Ob man hier nackt duschen muss" :dada:

vii
12-06-2010, 14:39
Egal. Hauptsache er sieht gut aus. :wub:

IM3
12-06-2010, 14:44
hmm weiss jemand wo man sich die ganzen sendungen tzf's etc dieser staffel im netz anschauen kann?

Torrents sind doch immer eine Lösung, egal ob Lost oder BB UK. Oder der "Boy" ... falls der seine Seite mit den Live Stream noch hat. (die anderen haben bestimmt noch die Web adresse)



Nathan hat die gleiche Stimme, denselben Dialekt und haargenau die gleiche Lache wie Cook von Skins

War Cook nicht der Typ, der alles gefickt hatte und ein Arschloch war, oh man, welche Staffel war das? Falls Du den gleichen Typen meinst, oh mein Gott :eek: . Nathan kommt aber nicht so fies rüber. Ich mag den.



Als potentielles Lästermaul würde ich Govan einstufen.


Jaaaaa, Govan gibt richtig Gas beim lästern. Racheal hilft im recht gut dabei.

Wie schon geschrieben, auf Ben, Shabby, Dave, JJ und Sunshine kann ich auf jeden Fall verzichten.


der Tree hat schon wieder neue Aufträge verteilt, Mario hat einen Kopfhörer bekommen, mit dessen Hilfe er bei einem Quiz das später zwischen den Bewohnern stattfindet betrügen soll :D

Es macht zur zeit einfach Riesenspass Mario bei seinen Aufgabe zuzusehen, macht den Livefeed noch zusätzlich interessant.

Scheint endlich seine letzte Aufgabe zu sein. Sprechen wir vom gleichen Stream (der im TV), oder habt ihr das Web Ding abonniert?

NACHTRAG: Seh grad, beim ComBoy gibts einen Live Stream, nice

Fitz
12-06-2010, 15:54
War Cook nicht der Typ, der alles gefickt hatte und ein Arschloch war, oh man, welche Staffel war das? Falls Du den gleichen Typen meinst, oh mein Gott :eek: .
Staffel 3 und 4, bei der nächsten findet wieder ein kompletter Cast-Wechsel statt.

http://www.tv.com/jack-o%92connell/person/640103/summary.html?tag=container;cast_crew_list


Nathan kommt aber nicht so fies rüber. Ich mag den.
Charakterlich nicht, darüber kann ich mir noch kein Urteil erlauben und so ein extremer Typ wäre für das Haus gar nicht tragbar, aber stimmlich ist der absolut identisch - fällt ganz besonders auf, wenn er lacht und das ist bei diesem signifikaten Stimmorgan doch erstaunlich.


Wie schon geschrieben, auf Ben, Shabby, Dave, JJ und Sunshine kann ich auf jeden Fall verzichten.
Ist nach drei Daily Shows noch zu früh für mich, muss erstmal die Namen auf die Reihe bekommen. Sunshine sollte als Veganerin allein schon wegen ihrer speziellen Ernährungsgewohnheiten drinnen bleiben, das gibt automatisch Reibungspunkte, womit rasch Gewissheit herrschen dürfte, wer in dieser Staffel (hinterrücks) mit scharfer Zunge unterwegs sein wird.

IM3
12-06-2010, 16:00
Ist nach drei Daily Shows noch zu früh für mich, muss erstmal die Namen auf die Reihe bekommen. Sunshine sollte als Veganerin allein schon wegen ihrer speziellen Ernährungsgewohnheiten drinnen bleiben

Stimmt, ist eigentlich zu früh. Mmmm das Argument mit Sunshine leuchtet ein, aber weiß nich ... *g

Member6582
12-06-2010, 18:23
Mir tut Mario ja total leid, wie er das ganze Gemüse und Brot in den Pool schmeißen musste, war aber trotzdem lustig. :rotfl: Ich hoffe er schafft seine Aufgabe. :ja:

Ifes ganzen Perrücken machen selbst der GaGa konkurrenz, aber sie scheint echt was im Köpfchen zu haben, auch wenn sie es momentan noch gut und mädchenhaft überspielt und ihre Sätze total simpel strukturiert. Da will wohl jemand gewinnen. ;) (i.e. Sophie-Effekt)

Rachael finde ich bisher überraschend als einziges wirklich unsympathisch. Die scheint wirklich jede Gelegenheit zu nutzen, um zu lästern und schwinkt nur dann ein, wenn der Gesprächspartner nichts gegen die Person hat. :rotfl: Ich denke, sie fliegt als erstes raus. :ja:

Hiro
12-06-2010, 19:45
Mir tut Mario ja total leid, wie er das ganze Gemüse und Brot in den Pool schmeißen musste, war aber trotzdem lustig. :rotfl: Ich hoffe er schafft seine Aufgabe. :ja:

:hammer:

War das heute oder sehen wir das schon in der TZF?

MoP1211
12-06-2010, 20:10
:hammer:

War das heute oder sehen wir das schon in der TZF?

das war in der letzten TZF :D
heute müsste das mit den Zigaretten kommen.

Heute abend gibts im Haus eine Hawaii Party
http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/12112df26da160bf10dbaf493aab4872_extralarge.jpg

na denn hula hula

Mario ist im Moment das Thema Nr 1 im Haus, scheint eng für ihn zu werden, es gab wohl eine Mole Task die irgendwie mit dem Partyessen zu tun hatte.narf, Sunshine hat mario grad beschuldigt ein Maulwurf zu sein, das dürfts gewesen sein, wenn sie es ihm direkt sagt

DunkleEchse
12-06-2010, 20:26
Mario ist im Moment das Thema Nr 1 im Haus, scheint eng für ihn zu werden


Derzeit scheint es wohl zwei? Lager zu geben. Eins das Mario beschuldigt und eins das an ein zweites geheimes Haus mit weiteren Housemates glaubt.Mal schauen welches Lager sich durchsetzt.

Mr.Curiosity
12-06-2010, 20:28
Habs mir auch angeguckt und finds bisher ziemlich gut....Aber nicht sooo umwerfend,dass ich den ständigen vergleich mit dem ach so schlecht-gemachten BB Deutschland nachvollziehen könnte.

TOP:JJ,Caoimhe,Sunshine,Mario
FLOP:Steve,Dave,Govan,Shabby

MoP1211
12-06-2010, 20:29
TZF heute übrigens um 22:45, ziemlich ungewöhnliche Anfangszeit

IM3
12-06-2010, 20:34
Habs mir auch angeguckt und finds bisher ziemlich gut....Aber nicht sooo umwerfend,dass ich den ständigen vergleich mit dem ach so schlecht-gemachten BB Deutschland nachvollziehen könnte.

TOP:JJ,Caoimhe,Sunshine,Mario
FLOP:Steve,Dave,Govan,Shabby

Nicht? Ich hab aufgehört BB DE zu sehen. Ich hab einfach keine Lust mehr bei DE mir immer sagen zu müssen, dass ich für dieses oder jenes contra "Verständniss" einräumen sollte. Irgendwann reicht es einfach. Die neuen TZF in DE haben mir wirklich den Rest gegeben mit ständigen Musikeinspielungen und Bildeffekten. Von dem Kommentator/rin ganz zu schweigen (so dooof sind wir Zuschauer auch nicht).

Stress und Lästerreien gibt es in DE ja endlich auch, eigentlich perfekt für mich, aber wenn dann das Drum herum nicht verbessert wurde (live Shows, Aufmachung, Regeln brechen, usw alles seit ZIG Jahren) , reicht es irgendwann. BB DE hat seine Chance gehabt. Nun weiß ich wieder, warum ich seit BB 5 nicht geschaut habe (bin mit BB8 zurück und mit BB9 wieder weg).

Hiro
12-06-2010, 20:36
das war in der letzten TZF :D
heute müsste das mit den Zigaretten kommen.

Was zum...?? Das muss ich wohl gestern verpasst haben, hatte nebenbei telefoniert.



TZF heute übrigens um 22:45, ziemlich ungewöhnliche Anfangszeit

England spielt heute bei der WM ;) Schau ich grad.

Wer kommt alles in den Chat nachher? Es ist der in meiner Signatur übrigens.

IM3
12-06-2010, 20:38
Derzeit scheint es wohl zwei? Lager zu geben. Eins das Mario beschuldigt und eins das an ein zweites geheimes Haus mit weiteren Housemates glaubt.Mal schauen welches Lager sich durchsetzt.

Also ist das im Moment 50:50? Och schade, ich dachte er würds packen.


Was zum...?? Das muss ich wohl gestern verpasst haben, hatte nebenbei telefoniert.




War gestern auch überrascht. Das kam ganz am Ende der TZF.

MoP1211
12-06-2010, 20:44
Wer kommt alles in den Chat nachher? Es ist der in meiner Signatur übrigens.
ich werd wohl wieder reinschauen


die grosse Chance von Mario ist, das die Person die alles richtig durchschaut hat Sunshine ist, die kann im Haus keiner wirklich leiden und keiner hört ihr zu.
Bei mir macht sie sich auch nicht grade beliebter grad, sie hat zwar völlig recht, ist aber für meinen Geschmack etwas zu "agressiv" dabei

IM3
12-06-2010, 20:48
Wer kommt alles in den Chat nachher? Es ist der in meiner Signatur übrigens.

Wo bekomm ich ein Passwort/Usernamen?

MoP1211
12-06-2010, 20:55
Wo bekomm ich ein Passwort/Usernamen?

ich geh immer übern IRC rein änder meinen Nick und bin da, von daher wirste das nich brauchen, ich hoff ma ich sag da nu nix falsches :D


Von einer englsichen BB Seite:
"Later today Big Brother will ask housemates who they think is the house mole. Will Mario get away with it?"

Wenn das so wirklich passiert, wars das wohl für Mario

DunkleEchse
12-06-2010, 20:57
Stress und Lästerreien gibt es in DE ja endlich auch, eigentlich perfekt für mich, aber wenn dann das Drum herum nicht verbessert wurde (live Shows, Aufmachung, Regeln brechen, usw alles seit ZIG Jahren) , reicht es irgendwann. BB DE hat seine Chance gehabt. Nun weiß ich wieder, warum ich seit BB 5 nicht geschaut habe (bin mit BB8 zurück und mit BB9 wieder weg).

Was mich an BB DE stört ist die lange Laufzeit und das daraus resultierende kaugummiartige auseinanderziehen von Storys. Wenn ich alleine schon die 15! minuten lang dauernde verkündigung eines Auszuges hier in DE anschauen, wird mir immer schlecht. In Uk gehts das alles viel geschmeidiger und ohne unnötigen Schnick Schnack.

IM3
12-06-2010, 20:59
ich geh immer übern IRC rein änder meinen Nick und bin da, von daher wirste das nich brauchen, ich hoff ma ich sag da nu nix falsches :D


Von einer englsichen BB Seite:
"Later today Big Brother will ask housemates who they think is the house mole. Will Mario get away with it?"

Wenn das so wirklich passiert, wars das wohl für Mario

Mmmm, also nur mit IRC? gibts keine html lösung/chat?

Heute werden die befragt? Mist, das wars dann ja wohl. Sonntag gibts doch diesen ZigZak Besuch im BB Haus gegen Mittag, dachte das Mario dann erst dran ist.

MoP1211
12-06-2010, 21:01
Mmmm, also nur mit IRC? gibts keine html lösung/chat?

Heute werden die befragt? Mist, das wars dann ja wohl. Sonntag gibts doch diesen ZigZak Besuch im BB Haus gegen Mittag, dachte das Mario dann erst dran ist.

die Befragung findet nun statt !!!

es ist beides IRC und Web glaube ich.

IM3
12-06-2010, 21:05
die Befragung findet nun statt !!!

es ist beides IRC und Web glaube ich.

Also hab seinen Link in der Signatur angeklickt und dann soll man Namen und Passwort eingeben, hab ich nisch (woher bekommen?)

DunkleEchse
12-06-2010, 21:07
die Befragung findet nun statt !!!

Ah BB gibt denen einen kleinen Ausweg. Wenn mehr als 7 leute den Mole nicht korrekt identifizieren, wird niemand rausgeworfen

MoP1211
12-06-2010, 21:09
rofl alle nehmen Sunshine :D,
Mario darf bleiben!

MoP1211
12-06-2010, 21:16
Also hab seinen Link in der Signatur angeklickt und dann soll man Namen und Passwort eingeben, hab ich nisch (woher bekommen?)

ich glaub beim ersten mal gibste da einfach ein was du möchtest

IM3
12-06-2010, 21:19
ich glaub beim ersten mal gibste da einfach ein was du möchtest

Ne, haut nicht hin. Mal sehen was HIRO meint, wenn er zurück ist.:nixweiss:

Boston
12-06-2010, 21:38
rofl alle nehmen Sunshine :D,
Mario darf bleiben!
:rotfl::rotfl::rotfl::lol::lol::lol:

Too good to be true. :clap:

DunkleEchse
12-06-2010, 21:49
Das ganze hat mit aber gezeigt, das die alle nicht gerade die hellsten Kreaturen sind. Hätten die wirklich verstanden was BB gesagt hat, dann hätten die sich alle selber genommen. So wäre um ein Haar Sunshine rausgeflogen. Ich glaube da haben nur noch 2 oder 3 Stimmen gefehlt.

Hiro
12-06-2010, 22:12
Wo bekomm ich ein Passwort/Usernamen?

Brauchst Du nicht?!

Edit: oh, gut das du mich darauf hinweist. der channel wurde nicht für den webchat freigeschaltet. keine ahnung wie das geht, ich frag mal...

Hiro
12-06-2010, 22:31
Sooooooo!

Problem gelöst.

Hier gehts zum Fernsehchat (http://tvundso.com/2010/06/12/fernsehchat/)

Ich habe auch eine bombensichere Anleitung dazu geschrieben. Also jetzt müsste eigentlich jeder reinkommen ;)

MoP1211
13-06-2010, 15:02
Ich hab grade gelesen das Mario wohl verraten hat das der Tree of Temptation sich als Kommode im Badezimmer befindet, obwohl ihm das vom Tree verboten wurde, :mauer:
damit wird wohl kein Bewohner von den anderen Bewohnern länger als 1 Minute alleine im Bad gelassen werden......
Davon ab darf man gespannt sein ob Mario dafür ne Strafe erwartet denn wie gesagt er musste dem Tree ja versprechen niemals über ihre Gespräche zu reden.

IM3
13-06-2010, 15:30
Ich hab grade gelesen das Mario wohl verraten hat das der Tree of Temptation sich als Kommode im Badezimmer befindet, obwohl ihm das vom Tree verboten wurde, :mauer:


Was für Idiot:rolleyes:

Gott, bei The Sun schreiben die, dass James zu den Favourites der Show gehört. Ne ey, so ein Sunnyboy soll nicht gewinnen.




Sooooooo!

Problem gelöst.

Hier gehts zum Fernsehchat (http://tvundso.com/2010/06/12/fernsehchat/)

Ich habe auch eine bombensichere Anleitung dazu geschrieben. Also jetzt müsste eigentlich jeder reinkommen ;)

Perfekt, kann auf dem anderen Teil kein IRC installieren. Na dann werd ich das mal heute oder morgen testen :p

DunkleEchse
13-06-2010, 18:50
So langsam fangen die Masken an zu fallen und es bilden sich die ersten Lager. Im Moment sieht es wohl nach Shabby, Govan vs. Ben, Mario und John James aus. Wird bestimmt spannend :aggro:

IM3
13-06-2010, 20:52
So langsam fangen die Masken an zu fallen und es bilden sich die ersten Lager. Im Moment sieht es wohl nach Shabby, Govan vs. Ben, Mario und John James aus. Wird bestimmt spannend :aggro:

Perfekt. :knuddel: Shabby, Ife und Cue hängen auch immer im Bad zusammen. Heute/Gestern wurde irgendwann erwähnt, dass es die Gruppe im Bad und die im Schlafzimmer gibt (also sind damit dann wohl JJ, Ben, Mario gemeint).

Ich würd aber zu Govans Gruppe auf jeden Fall Rachael zählen, die beiden lästern fast immer beim rauchen.

Hiro
13-06-2010, 22:05
Also ich bin im Chat ;) Schaue paralell zum Spiel.

DunkleEchse
13-06-2010, 23:53
Echt lustig. Kommt euch die Stimme von Daniel irgendwie bekannt vor? :newwer:

BBLB (http://youtu.be/u9INOwDiRZE)

Fitz
14-06-2010, 12:06
Der spionagemäßige Sabotageakt mit dem Lüftungsschacht, der in einem Kleiderschrank endete, war zum Abschluss die beste Aktion der Mole-Storyline.

Ich kann Sunshines Enttäuschung nachvollziehen, da sie von einigen Leuten, die sie als Maulwurf in Verdacht hatten, trotz des Wissens, dass eine ehrliche Entscheidung zu einem außerplanmäßigen Rauswurf führt, gewählt wurde, was zu einem gewissen Grad auf Gehässigkeit oder aber Beschränktheit der eigenen Auffassungsgabe zurückzuführen ist.

Überhaupt zählt Sunshine neben Caoimhe zur Zeit zu meinen weiblichen Favoriten, ich sehe aber auch viel Drama-Potential, was sich negativ auf ihre Aufenthaltsdauer auswirken könnte.

Die fortwährenden Mole-Sticheleien von Dave in Richtung Mario fand ich für einen bibellesenden Prediger deplatziert, das war irgendwie unangenehm zu beobachten.

MoP1211
14-06-2010, 12:18
Ich kann Sunshines Enttäuschung nachvollziehen, da sie von einigen Leuten, die sie als Maulwurf in Verdacht hatten, trotz des Wissens, dass eine ehrliche Entscheidung zu einem außerplanmäßigen Rauswurf führt, gewählt wurde, was zu einem gewissen Grad auf Gehässigkeit oder aber Beschränktheit der eigenen Auffassungsgabe zurückzuführen ist.

Überhaupt zählt Sunshine neben Caoimhe zur Zeit zu meinen weiblichen Favoriten, ich sehe aber auch viel Drama-Potential, was sich negativ auf ihre Aufenthaltsdauer auswirken könnte.

Die fortwährenden Mole-Sticheleien von Dave in Richtung Mario fand ich für einen bibellesenden Prediger deplatziert, das war irgendwie unangenehm zu beobachten.

Bei Sunshine geb ich dir durchaus Recht, allerdings fand ich das sie etwas zu forsch vorgegangen ist was die Enttarnung von Mario angeht,ein etwas vorsichtigeres vorgehen hätte ihr besser zu Gesicht gestanden, was ich ihr allerdings hoch anrechne ist, das sie bei der Entscheidung nicht Mario nahm.
Die Frage die sich stellt ist, haben die anderen Bewohner Sunshine genommen, weil sie sie loswerden wollten, oder wussten die anderen eh das es Sunshine auf keinen Fall ist.

Wer bei mir in den letzten Tage deutlich an Sympathie verloren hat ist Govan, ihn fand ich vom Einzugstrailer her am interessantesten, nun sieht man ihn meistens mit Rachel die anderen Bewohner durchdiskutieren.

Wer für mich in den letzten 2 Tagen an Sympathie gewonnen hat ist JJ, in der gestrigen TZF wirkte er auf mich sehr angenehm, er wirkt frisch und ist für einige Lacher gut.

Fitz
14-06-2010, 12:49
Bei Sunshine geb ich dir durchaus Recht, allerdings fand ich das sie etwas zu forsch vorgegangen ist was die Enttarnung von Mario angeht,ein etwas vorsichtigeres vorgehen hätte ihr besser zu Gesicht gestanden
Stimmt, da dürfte ihr die eigene Intelligenz nach dem Motto "Ich weiß was!" im Weg gestanden sein. Sie war so ziemlich die Einzige, die felsenfest davon überzeugt war, dass Mario für die Streiche verantwortlich zeichnete, was aber nicht verhindert hat, ihr Handeln dem aktuellen Wissensstand angemessen anzupassen.


Die Frage die sich stellt ist, haben die anderen bewohner Sunshine genommen, weil sie sie loswerden wollten, oder wussten die anderen eh das es Sunshine auf keinen Fall ist.
Dürfte bunt gemischt sein zwischen Leuten, die es schlicht nicht gschnallt haben, die sie raushaben wollen und die der Überzeugung waren, dass sie nicht der Maulwurf ist. Nachdem die Abstimmung halb öffentlich war, Blick zu den Nachbarn genügte, hätte man sich bloß irgendeinen rauspicken müssen, um nicht auf die genannten 8 Stimmen für eine Person zu kommen, womit der letzte Punkt einen etwas schalen Geschmack aufweist.


Wer bei mir in den letzten Tage deutlich an Sympathie verloren hat ist Govan, ihn fand ich vom Einzugstrailer her am interessantesten, nun sieht man ihn meisten mit Rachel die anderen Bewohner durchdiskutieren.
Bezeichnend fand ich seinen Kommentar kurz vor der Entlarvung des Maulwurfs, "Just be honest", trotz der angekündigten Konsequenzen. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt felsenfest davon ausgegangen, dass sein Verdacht und somit auch seine Wahl auf Mario fallen würde.


Wer für mich in den letzten 2 Tagen an Sympathie gewonnen hat ist JJ, in der gestrigen TZF wirkte er auf mich sehr angenehm, er wirkt frisch und ist für einige Lacher gut.
JJ liefert genau das, was man von einem australischen Sunnyboy erwarten würde - passt gut ins abwechslungsreiche Ensemble, wobei ihm nach ein paar Wochen langweilig werden könnte.

MoP1211
14-06-2010, 12:57
Heute wird im übrigen nominiert, Ben ist grade als erster ins Sprechzimmer gerufen worden.


grade auf der Channel4 HP gelesen, die nominierten Bewohner haben die Chance sich selbst von der Nomiliste zu holen, am Abend findet eine Challenge statt, der Gewinner der Challenge ist selbst von der Liste und darf dann jmd benennen der seinen Platz einnimmt.

MoP1211
14-06-2010, 18:57
und nominiert sind David, Sunshine und Shabby
alle 3 erhalten die Chance sich wie oben erwähnt mit einer Task von der Nomiliste zu spielen und jmd anderen auf die Liste zu setzen.

im Livefeed gibt es grad ne grössere Meinungsverschiedenheit zwischen Govan und David, wenn Govan wüsste das da noch eine Task für die Nominierten kommt würd er das wohl eher bleiben lassen :D, sollten Dave oder Sunshine die Task gewinnen isser drauf auf der Liste

bei BBLB war grad zu sehen das Josie ihre Nominierung verraten hat, da dürfte noch ne Strafe nachkommen

DunkleEchse
14-06-2010, 19:27
Govan scheint sich zu einem massiven Lästermaul zu entwickeln. Jedesmal wenn ich den Livestream anmachen ist der mit irgendjemanden über jemand anderen am Lästern.

Boston
14-06-2010, 21:24
und nominiert sind David, Sunshine und Shabby
alle 3 erhalten die Chance sich wie oben erwähnt mit einer Task von der Nomiliste zu spielen und jmd anderen auf die Liste zu setzen.

Zu den Nomis:Da hätte man vorher schon sagen können, dass David und Sunshine auf der Liste stehen, das war so offensichtlich. Gute Idee, einen zu saven. Hoffentlich gewinnt David und setzt Govan auf die Liste :trippel: - Wurden die Nomis bei Little Brother bekannt gegeben?

MoP1211
14-06-2010, 21:26
Zu den Nomis:Da hätte man vorher schon sagen können, dass David und Sunshine auf der Liste stehen, das war so offensichtlich. Gute Idee, einen zu saven. Hoffentlich gewinnt David und setzt Govan auf die Liste :trippel: - Wurden die Nomis bei Little Brother bekannt gegeben?

wer wen nominiert hat ist bislang nicht bekannt, BBLB hab ich nicht geguckt, aber die nominierten standen recht früh auf der Channel4 HP, macht ja auch Sinn wenn es am selben Abend noch die Task gegen die Nominierung geben soll.

Hiro
14-06-2010, 21:45
Hmmm, ich kenne die Nominierten noch nicht... mal sehen ob ich im Chat gespoilert werde ;)

23 Uhr heute ja erst...

Boston
14-06-2010, 22:04
23 Uhr ist mir zu spät, Hiro. In den nächsten Tagen dann wieder :wink:

Boston
14-06-2010, 22:06
wer wen nominiert hat ist bislang nicht bekannt, BBLB hab ich nicht geguckt, aber die nominierten standen recht früh auf der Channel4 HP, macht ja auch Sinn wenn es am selben Abend noch die Task gegen die Nominierung geben soll.
Schade, dass es für die Challenge keine Livesendung gibt.

DunkleEchse
14-06-2010, 22:26
Wurden die Nomis bei Little Brother bekannt gegeben?

Jep wurden sie. Am Ende der Sendung um genau zu sein.

Boston
14-06-2010, 22:37
Jep wurden sie. Am Ende der Sendung um genau zu sein.
Gut. Das haben sie früher bei LB auch immer gemacht.